Eintracht Frankfurt In Sachen Hartplatzhelden

Ein persönliches Anliegen.

Ich würde Euch bitten, das hier zu lesen und eventuell mit Eurer „Unterschrift“ ein wenig Solidarität zu zeigen. Wenn Ihr wollt. Ich will.

Danke.

52 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Schon geschehen, die Solidarität mit den Helden :-)

  2. Klar muss das unterstützt werden! Anforderung ist raus, Bestätigung des Links folgt morgen (vom Privat-PC).

  3. Ebenfalls geschehen. Wenn das so weiter geht, ist nicht einmal klar, ob noch die Fotos im Blog-G veröffentlicht werden können.

  4. Das kommt irgendwann, Lajos.

  5. Bin ich dabei. Hier in Fernwald filmen sie auch. Wird zwar nicht veröffentlicht, trotzdem.

  6. Mir bleibt da wirklich nur ein Kopfschütteln für eine solche Klage.

  7. Habe eben gerade meine Unterschrift geleistet.

  8. absurd!

    gibt es denn sooo viel geld zu verdienen mit einem tor des monats aus der bezirksliga feuchtwangen?

    o tempora, o mores!

  9. ich habe auch gewollt und getan !!!

  10. Yep, ich habe mich auch eingetragen…

  11. und eine nette Nachbarin habe ich auf der Liste auch.. *grins*

  12. Ich auch. Hatte mich schon mal aufgeregt, als ich’s in den Nachrichten gehört hab.

  13. Morgen gibt’s übrigens bewegte Bilder vom Mittwoch. *freu*

  14. Das habe ich schon gemacht, als es im Dezember vergangenen Jahres in den Tagesthemen thematisiert wurde.

  15. ich bin auch dabei

  16. @isabell (14)

    vom Eventfantreffen vorm Block ????? au ja, bitte…

  17. da kann man auch mal schön raten, wie die ganzen blog-g pappnasen mit „echtem“ namen heißen ;-)

  18. @ gu (19)

    sogar Namensvetter gibts…….

  19. „pappnase“ is übrigens mein Lieblingsschimpfwort

  20. Spion und Spion

    :-))

  21. @taka2hara: pappnase ist ja wohl eher ein kosename ;)

  22. @ gujuhu:

    ich würde sogar sagen sowohl als auch *g*

  23. @23

    ich glaube ich lege mir ein Pseudonym zu …taka2hara kann man in der Liste nich erkennen!

  24. @ 26

    klickste mal hier auf taka2hara und dann weißt Du es :-)

  25. „@ 26

    klickste mal hier auf taka2hara und dann weißt Du es :-)

    Klicken wo?

  26. @29 auf den roten „taka“, pappnase ;-)

  27. Ok! Ok! Habs, steh manchmal aufm Schlauch, zu lange gearbeitet!

    :-)

  28. Pappnase find ich nicht unnett …

    ;-)

  29. @33

    hast du ein Foto für Stefan? Oder einfach eine malen?

  30. @nakilov, ich versuchs immer noch, das mittm arbeiten, auch wenn langsam nur noch dämliches gefasel bei rauskommt. liegt vielleicht am schoppen und an der „konzentrationsfördernden“ musi:

    http://de.youtube.com/watch?v=.....zMEem448_4

  31. Was mich eigentlich interessiert ist, hat der DFB den Würtembergischen Fussballverband vorgeschoben? (Um sich selbst nicht noch mehr unbeliebt zu machen?)

    Denn von DFB-Seite hält man sich sehr bedeckt mit entsprechenden Kommentaren zu dieser Vorgehensweise des WFV. In der Presse habe ich bis jetzt nur negatives zu dieser Aktion des DFB lesen können. Haben die Verantwortlichen“ vielleicht gemerkt, dass sie einen grossen Schritt zu weit gegangen sind?

    Eigentlich geht es nicht mehr nur um die Klage gegen die Hartplatzhelden, sondern um Portale mit User Generated Content und somit um Web 2.0, der Plattform hier, auf der wir uns austauschen. Was ist der nächste Schritt? Alle unbequemen Äusserungen, Bilder, Videos zu verbieten?

  32. Zitat:

    „@ 34:

    bitteschön !

    http://cox-orange.blogspot.com.....pnase.html

    Sehr schön! Aber ne „Geißbocknase“! Als LdW???

    Kaum vorstellbar, es ist ja nicht Karneval!!

  33. @35

    NAchdem ich deine Musik gehörseht habe, muss ich erst mal am Fenster einen Zigarillo zu mir nehmen ;-)

  34. @40: so grausig? sind zwar poser und war auch alles schon mal dagewesen, aber hand aufs herz: was ist tatsächlich neu?

    aber nen zigarillo ist eine ausgezeichnete idee!!!

  35. Geißbocknase=Autobahn, is klar, aber wir kriegen diese Woche eh keinen LdW mehr

  36. zum thema ldw ist hier

    http://www.blog-g.de/archiv/70.....ment-92552

    bereits alles gesagt.

    das ist der mann der woche und der gibt unserer schicken diva auch die notwendige street credibility!

  37. Benny wegen seinem Koppfballtor wäre als LdW auch mein Favorit. Nachdem er schon so viele Versuche hatte, ein Tor zu schiessen!

  38. Wie war das: Verkaufe ein „p“!

  39. aber Stefan hat Laune – des wird nix mehr, frühestens nach Biene Maja, wenn überhaupt

  40. Dann muss Benny eben nochmal ran und den Wiiillies einen einschenken! Dann hat Stefan bestimmt keine „Laune“ mehr!

  41. So, jetzt Bier in der schnöden realen Welt.

    Den Herren weiterhin einen schönen Abend!

  42. ebenso namd allaseits.

  43. Bevor ich hier den „nighthawk“ gebe, Gute Nacht!

  44. […] Ãœber blog-g darauf gestossen, dass es tatsächlich Funktionäre gibt, die alles, aber auch wirklich alles sanktionieren und verbieten wollen. […]