Eintracht Frankfurt Innenverteidiger? Kein Problem.

Es liegt alles am unglaublichen Druck, besonders dem Druck der Presse. Marco Russ, seines Zeichens Ex-Innenverteidiger des Zweitligisten Eintracht Frankfurt, sollte ja bekanntlich erst dann nach Wolfsburg dürfen, wenn adäquater Ersatz zur Verfügung stünde. Was an sich kein Problem sein dürfte, denn, wie wir wissen, gibt es ja für jeden der geht Ersatz in Form von zwei oder drei besseren Spielern, die zudem im besten Fall auch noch billiger sind. Wobei wir wieder bei der Presse sind. Solche Aussagen werden natürlich nur gemacht, weil diese Presse immer alles wissen will. Und die Presse macht das aus Selbstzweck, nicht etwa, weil der Leser danach giert etwas zu erfahren. Langer Rede, einziger Sinn (der darin besteht, einen neuen Beitrag zu generieren, wegen der Ladezeiten): Russ ist seit über einer Woche weg, die zwei drei Neuen halten im Moment wahrscheinlich irgendwo ein geheimes Geheimtraining ab, und werden den paar Zuschauern, die morgen das Spiel gegen St. Pauli im Stadion sehen dürfen, dortselbst exklusiv präsentiert. Ist das nichts?

240 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Also doch nicht 1000

  2. ZITAT:

    “ Also doch nicht 1000 „

    Ich bin schuld.

  3. Albert C. Winehouse

    Und nichts über Amy geschrieben.

    :-(

  4. Ma was anneres.

    Leider fällt mir jetzt gerade nichts ein aber Hauptsache den Eingangsbeitrag umschifft.

  5. Der Eingangsbeitrag, den ich nicht gelesen, sondern nur überflogen habe – du weißt, Stefan, die Zeit fehlt, die Zeit … -, ist zu lang geraten, finde ich. Stefan, kannst du nicht mehr kurz?

    Und was noch wichtiger ist: Eben schaue ich im Blog nach rechts, sehe den FR-Artikel mit Lehmann und lese als Überschrift: Wir brauchen Willem und Mut.

    Gibt es einen augenärztlichen Notdienst?

  6. Tippen nicht vergessen, Stefan, oder willst du dich nicht mit der geballten Zweitligawissensmacht der anderen Abstiegsgeschädigten messen?

  7. Ach, gegen Pauli reichen auch 11 Tasmanen. Null Problemo.

    Lieber etwas sorgfältiger abschätzen als den nächsten Petkovic. Da bin ich ganz bei Winnetou.

  8. ZITAT:

    “ Ma was anneres.

    Leider fällt mir jetzt gerade nichts ein aber Hauptsache den Eingangsbeitrag umschifft. „

    Ich würde jetzt gerne fragen: Welcher Eingangsbeitrag? Aber das habe ich mir vermasselt. Na ja, es wird sich ein anderer finden, der das übernimmt.

  9. ZITAT:

    “ Lieber etwas sorgfältiger abschätzen als den nächsten Petkovic. Da bin ich ganz bei Winnetou. „

    Das geschulte Auge sieht mehr. Und Petkovic kann innen wie außen. Der bräuchte nur mal fünf, sechs Spiele am Stück.

  10. ZITAT:

    “ Tippen nicht vergessen, Stefan, oder willst du dich nicht mit der geballten Zweitligawissensmacht der anderen Abstiegsgeschädigten messen? „

    Ich tippe das Unterhaus nicht. Das ist unter meiner Würde.

  11. Och, seid ihr lahm. Wo ist eure Grundschnelligkeit beim Posten geblieben? Was habt ihr in der Vorbereitung getrieben?

  12. Er müßte halt mehr gegen den Ball arbeiten.

  13. ZITAT:

    “ Der bräuchte nur mal fünf, sechs Spiele am Stück. „

    Also so wie Caio.

  14. Petkovic kann nichts. Das sah die neue sportliche Führung schon bevor sie ihn das erste mal gesehen hat. Genau wie im Fall Amanatidis.

  15. ZITAT:

    “ Er müßte halt mehr gegen den Ball arbeiten. „

    Ich finde, gerade das kann er schon recht gut.

  16. Da nagelst du aber die Falschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, führen die nur Anweisungen aus.

  17. ZITAT:

    “ Petkovic kann nichts. Das sah die neue sportliche Führung schon bevor sie ihn das erste mal gesehen hat. Genau wie im Fall Amanatidis. „

    Dafür haben wir ja auch Scouts. Und den Aufsichtsrat.

  18. ZITAT:

    “ Ich tippe das Unterhaus nicht. Das ist unter meiner Würde. „

    Würdest du wirklich Würde würdigen, würdest du würdevoll auch die Liga secunda tippen.

  19. Beim Triathlon hab ich immer das Gefühl, die können nix richtig.

    Ist wie bei mir ,mit dem Schreiben, dem Denken und dem Babbeln. Dafür bin ich aber sehr ausdauernd.

  20. Aber eine ordentlichere Frisur als Wuschu hat er immer gehabt.

    Langsam kristalliseren sich die BuLi-Teams heraus. Vielleicht wartet der Bruno auch nur auf einen wechselwilligen IV. Brouwers, Compper, sowas.

  21. ZITAT:

    “ Dafür bin ich aber sehr ausdauernd. „

    Mir ist auch schon anderes zu Ohren gekommen. Die Technik allerdings ist einwandfrei, wie man hört. Und auf die kommt es ja an.

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Petkovic kann nichts. Das sah die neue sportliche Führung schon bevor sie ihn das erste mal gesehen hat. Genau wie im Fall Amanatidis. „

    Dafür haben wir ja auch Scouts. Und den Aufsichtsrat. „

    Wir haben Scouts? Aber doch erst seit der Bruno da ist, oder?

  23. Du siehst nicht nur schlecht, du bist offenbar auch noch schwerhörig;)

  24. ZITAT:

    “ Vielleicht wartet der Bruno auch nur auf einen wechselwilligen IV. Brouwers, Compper, sowas. „

    Bruno hat die alle auf dem Schirm. Ja, der erfahrene Jäger wartet, um dann im richtigen Moment abzudrücken.

  25. ZITAT:

    “ Du siehst nicht nur schlecht, du bist offenbar auch noch schwerhörig;) „

    Ich höre alles. Mit dem Verstehen hapert es allerdings wirklich mehr und mehr …

  26. Abdrücken. Gerne auch mal einen Moment zu früh. So im Rückblick frage ich mich schon ob es taktisch geschickt war im ersten Statement sofort den Markt für den ungeliebten Ex-Kapitän zu zertrümmern. Ist aber nur die Frage eines ahnungslosen Laien.

  27. ZITAT:

    “ Wir haben Scouts? Aber doch erst seit der Bruno da ist, oder? „

    Bruno braucht keine Scouts. Der hat St. Pauli und Hagmayr Sports.

  28. ZITAT:

    “ So im Rückblragetrage „

    Wie meinen? ;-) Wenn du den Auftrag hast, dann erledigst du – ohne Rücksicht auf den Markt.

  29. Wie erwähnt: Hagmayr hat keine IV, außer die Schildkröte.

    Bei Pauli würde aber der Zambrano voll reinpassen. So richtig.

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So im Rückblragetrage „

    Wie meinen? „

    Scheiss iDing Autokorrektur.

  31. ZITAT:

    “ Und was noch wichtiger ist: Eben schaue ich im Blog nach rechts, sehe den FR-Artikel mit Lehmann und lese als Überschrift: Wir brauchen Willem und Mut. „

    Ach ja. Willem. Das waren noch Zeiten … Seufz.

  32. „Scheiss iDing Autokorrektur. „

    Das liegt doch wohl eher am Nutzer, gell?

    Wir beklagen uns ja auch über gewisses Personal bzw. gewisse Abteilungen im Verein unseres Herzens. Jetzt stelle sich mal einer vor das Scouting täte sagen: Scheiss Youtube-Videovorschläge?

  33. Der Clark, der kann das nicht, aber der macht das schon. Ansonsten gibt es eben viele Schattierungen und der Druck kommt nicht von der Presse, sondern vom AR. Motto: Lieber mit 15 Mio. auf dem Konto in Liga 3 als mit 5. Mio. in Liga 1.

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir haben Scouts? Aber doch erst seit der Bruno da ist, oder? „

    Bruno braucht keine Scouts. Der hat St. Pauli und Hagmayr Sports. „

    Und Holz hat den Kicker.

  35. ZITAT:

    “ Und Holz hat den Kicker. „

    Und das kicker-Sonderheft ist gerade erst rausgekommen. Deswegen mahne ich die Gemeinde ja zur Geduld.

    Ganz kurz mal ernsthaft: Der kicker-Spruch (Als ich kam hatten die nur das Kicker-Sonderheft) kam doch von Körbel, nicht? Und Hölzenbein wurde erst nach Körbel und Weber Scout, oder?

  36. Bitte, Kid, komme mir nicht mit Fakten.

  37. ZITAT:

    “ … Und Hölzenbein wurde erst nach Körbel und Weber Scout, oder? „

    Ich glaub‘ beim Holz war das eher ein „Gnadenbrot“ nach der Prozess-Geschichte. Oder?

  38. Albert C. Winehouse

    Fakt ist: Caio wurde auf Youtube entdeckt. Von Hölzenbein.

  39. Albert C. Winehouse

    Dafür bin ich ihm dankbar, dem Holz.

  40. ZITAT:

    “ Dafür bin ich ihm dankbar, dem Holz. „

    Damit hat er für unendlich viel Diskussionsstoff gesorgt.

  41. Wie geht es Caio eigentlich bei diesen Temperaturen?

  42. scheiss hr – war an der Radstrecke, damit ich ins Fernsehen komme. Und was machen die? Zeigen ausgerechnet die Stelle, an der ich mein Skibbe-raus-Plakat aufgebaut hatte, nur aus dem Hubschrauber. Ich bin ungustelig.

  43. ZITAT:

    “ Wie geht es Caio eigentlich bei diesen Temperaturen? „

    Da wird einfach eine Heizdecke ausgepackt und schon geht es IHM gut.

  44. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Und Hölzenbein wurde erst nach Körbel und Weber Scout, oder? „

    Ich glaub‘ beim Holz war das eher ein „Gnadenbrot“ nach der Prozess-Geschichte. Oder? „

    Hölzenbein wurde im Februar 2001 verurteilt, bei der Eintracht eingestellt wurde er erst über drei Jahre später durch Bruchhagen:

    http://home.arcor.de/eintracht.....18.05.2004

    Der Verdienst Hölzenbein wieder eingebunden zu haben gebührt Bruchhagen. Und Hölzenbein hatte in den ersten Jahren auch gute Ergebnisse.

  45. ZITAT:

    “ scheiss hr – war an der Radstrecke, damit ich ins Fernsehen komme. Und was machen die? Zeigen ausgerechnet die Stelle, an der ich mein Skibbe-raus-Plakat aufgebaut hatte, nur aus dem Hubschrauber. Ich bin ungustelig. „

    :-)

  46. ZITAT:

    “ Danke Skibbe! „

    Du Ultra, du.

  47. Keine Ahnung wer das Banner zu verantworten hatte. Genauso wenig Ahnung davon, wofür man sich eigentlich bedankt hat damals.

  48. Das hieß in Übersetzung:

    Danke für nichts!

  49. Albert C. Winehouse

    „Caio soll der Eintracht eine Ablösesumme von drei bis vier Millionen Euro einbringen. Der Spieler selbst verabschiedete sich bereits auf seiner Facebook-Seite bei seinen Anhängern mit den Worten: „Danke für alles. Ciao liebe Fans. Caio.““

    Das war ein Schock damals. Einer der traurigsten Stunden der Eintracht-Geschichte – allerdings mit Happy End!!!!!!!

    http://www.hr-online.de/websit.....t_40672475

  50. Willen und Mut!

    Er sacht Willem, ich sach Wot.

  51. ZITAT:

    “ Er sacht Willem, ich sach Wot. „

    Hach ja, als ich noch jung war. Und volles Haar hatte. Und sportlich war. Und… ach, lassen wir das. ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v.....pqC563bX_w

  52. ZITAT:

    “ Das hieß in Übersetzung: Danke für nichts! „

    Yep. Ich hab‘ nur die Ironie, die hinter dem Banner stand, wieder nicht verstanden.

    Stefan, das ist auch nicht notwendig:

    http://www.blog-g.de/wp-conten.....bre/31.jpg

    An dieser Unterstützung hat sich bis zur Entlassung nichts geändert. Der Gegner saß seit Funkels Abgang ja nicht mehr auf der Bank.

  53. ZITAT:

    “ Keine Ahnung wer das Banner zu verantworten hatte. Genauso wenig Ahnung davon, wofür man sich eigentlich bedankt hat damals. „

    vielleicht hat man sich für die Schnapsrunden bedankt, die er in der Türkei ausgegeben hat

  54. +++ Gekas fehlt wegen Fieber +++

  55. Albert C. Winehouse

    „+++ Gekas fehlt wegen Fieber +++“

    Lampenfieber in Liga 2.

    Na ja…

  56. ZITAT:

    “ +++ Gekas fehlt wegen Fieber +++ „

    Ganz sicher keine Bronchitis?

  57. mist. dachte der kommt zu uns, wenn wir solange warten.

    „Dante bekennt sich zu Gladbach.“

    http://www.kicker.de/news/fuss.....dbach.html

  58. ZITAT:

    „Lampenfieber in Liga 2. „

    Stimmt ja. In Liga zwei liegen vor den Spieltagen häufig Freitag, Samstag und Sonntag. Die perfekte Gelegenheit, sich die Lampen… Ach egal.

  59. Albert C. Winehouse

    Diese Total-Brutal-Fragmentierung des Spieltags führt bei mir zu Konfusion. Kann Liga 2 und Liga 3 nicht mehr unterscheiden.

    Nennt man Liga 3 das Unter-Unterhaus?

  60. ZITAT:

    “ Nennt man Liga 3 das Unter-Unterhaus? „

    Ein Architekt würde Keller dazu sagen.

  61. Albert C. Winehouse

    Zum Lachen in den Keller gehen.

    Das wäre was für HB.

  62. Wir müssen HB auf dem weg dahin aber nicht begleiten.

  63. http://www.uf97.de/index.php

    „Instruktionen“ gibt es bei der Abfahrt. Und gegen die „gleichgeschaltete, eventorientierte Anreise“. Also irgendwie so.

  64. „“Instruktionen” gibt es bei der Abfahrt. Und gegen die “gleichgeschaltete, eventorientierte Anreise”. Also irgendwie so.

    Lächerlich ist das. Regeln von anderen sind immer gleich nur überzogen, gewalttätig, nicht gerecht, aber selbst gibt man Instruktionen.

  65. Ich kann diese verquasten Texte nicht mehr lesen. Ich bekomme Schüttelfrost. Klingt wie die Bekanntmachungen des Vorsitzenden des Zentralkomitees der SED, Vorsitzenden des Staatsrates und des Nationalen Verteidigungsrates, des Genossen Erich Honecker.

  66. Die Szene und ihr harter Kern, die sind wichtig. Und Ursache und Wirkung sind dann wie Henne und Ei.

  67. OT: Lattek wird durch Basler, helmer und Strunz ersetzt.

    Das ist perfekt. Einer säuft wie Udo, einer hat die Frisur wie Udo und der Dritte redet wie Udo.

  68. ZITAT:

    http://www.uf97.de/index.php

    „Instruktionen“ gibt es bei der Abfahrt. Und gegen die „gleichgeschaltete, eventorientierte Anreise“. Also irgendwie so. „

    Wahnsinn. Nach knapp zwei Tagen. Ein Link. Ungeachtet dessen. Sie liegen ja meines Erachtens oft daneben, aber zumindest mit der versteckten Sanktion liegen die nicht so verkehrt. Allerdings benennt Kid auch den Fehler.

  69. Kid, hast Du eine Ahnung, wo Heinz abgeblieben ist?

    Er soll bitte unbedingt meinen „Souflaki“-Beitrag 784 lesen und sich dann umgehend ans Werk machen.

    Sonst ist ja schon fast wieder der halbe Nachmittag vorbei. :-)

  70. @784

    Das stört keinen großen Geist. Es ist ,ist mir völlig wumpe ob die gespielt haben oder nicht. Alle nach Erfurt ob mit oder ohne Karte. Instruktionen gibt es von mir. Keine. Ätsch.

    Im übrigen ess ich auch kein Souvlaki. Das griechische Essen ist nämlich fast so wie der griechische Fußball. Lauwarm serviert von tollen Typen , allerdings etwas fade im Abgang.

    Apropos Essen. Ich mache heute einen türkischen Auflauf. Eine Abwandlung des Klassikers „İmam bayıldı (türkisch für „Der Imam fiel in Ohnmacht“) natürlich verbessert mit einem Hauch Ginnheimer Wahnsinns, sprich einer Prise Zimt. Passt ja auch zu den vorweihnachtlichen temperaturen.

  71. ZITAT:

    „Wahnsinn. Nach knapp zwei Tagen. Ein Link. Ungeachtet dessen. Sie liegen ja meines Erachtens oft daneben, aber zumindest mit der versteckten Sanktion liegen die nicht so verkehrt. Allerdings benennt Kid auch den Fehler. „

    Ich sage nicht dass sie so verkehrt liegen. Ich wundere mich nur über die Bigotterie in der Rethorik.

  72. Albert C. Winehouse

    Es heißt immer noch Reh-torik.

  73. Kleiner Verein, kleines Stadion, kleiner Fußball, kleine Stadt. Was regen die sich über Kleine so auf? Gibt doch eh ’ne Klatsche; ein 22:0 kann man auch wieder nicht enthusiastisch feiern.

  74. @ 75:

    Das war zu erwarten:

    Ein Beitrag von einem wahrhaft großen Geist, allerdings

    lauwarm serviert und etwas fade im Abgang. :-)

  75. Eintracht vor, noch ein Rhetor.

    Vielleicht hilft das ja bei der Verständigung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....6wNkq_fLhc

    Ein hervorragendes „Der Imam fällt in Ohnmacht“ gibt es im „Lomo“ in Mainz. Allerdings ohne Zimt.

  76. „Geisterspiel mit Risikofaktor – Risiko, Angst vor Chaoten und ein nicht mal halbvolles WM-Stadion…“

    http://www.transfermarkt.de/de.....68453.html

    Finde den guten Satz in diesem Ramsch.

    ;-)

  77. Albert C. Winehouse

    Nur noch 90 Minuten bis Dresden.

  78. Es ist eine Schande, das die Gehirnlosen UF alles dominieren !

    Kaum jemand im Umfeld spricht noch über den Fußball unserer SGE ansich.

    Man sollte die Brut einfach verbieten ! Auf n groben Klotz passt nunmal nur ein grober Keil. Und feddisch.

  79. Eigentlich geht mit diesem Pokalspiel doch ein Traum in Erfüllung, oder? Kleines Stadion, kein Eventpublikum, also quasi kein moderner Fußball. Was soll also das Gemeckere?

  80. @84

    Sätze wie „Man sollte die Brut einfach verbieten“ heben dich nicht sonderlich von den „Gehirnlosen“ ab…

  81. 0:1 in Aachen.

    Die Eintracht ist Tabellenführer! Tanzt!

  82. Stream anyone für die Konferenz?

    Sorry, habe die links beim letzten Mal nicht gebooktmarkt.

  83. ZITAT:

    “ Abdrücken. Gerne auch mal einen Moment zu früh. So im Rückblick frage ich mich schon ob es taktisch geschickt war im ersten Statement sofort den Markt für den ungeliebten Ex-Kapitän zu zertrümmern. Ist aber nur die Frage eines ahnungslosen Laien. „

    ‚Geschickt‘ war im Zusammenhang mit dem ungeliebten Ex-Kapitän gar nichts, was die Führungsfarce dieses Vereins zusammengestümpert hat.

    Da diese Einschätzung allgemein geteilt wird, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn noch an anderen Stellen unprofessioneller Murks abgeliefert wird.

  84. Albert C. Winehouse

    Stream anyone für die Konferenz?

    http://www.fromsportcom.com/

    Nach unten scrollen….

  85. @MisterL

    Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen und meinem Rechtsverständnis vereinbaren, dir Seiten wie diese zu empfehlen:

    http://livetv.ru/de/eventinfo/.....simulcast/

    Also klick den Link bloß nicht an!

  86. ZITAT:

    “ Stream anyone für die Konferenz?

    http://www.fromsportcom.com/

    Nach unten scrollen…. „

    Danke, den link hab ich gesucht!

    Allerdings startet bei mir die Übertragung nicht. Schade.

  87. Albert C. Winehouse

    WAS MACHEN MARCEL HELLER?

  88. Albert C. Winehouse

    Forrest Gump trifft auch in Dresden nichts.

  89. Albert C. Winehouse

    Wow, 3000 mitgereiste Braunschweiger in Aachen.

  90. Wenn man in Braunschweig leben muß, ist selbst Aachen wie Shangri La.

  91. Albert C. Winehouse

    Fortuna!

    Yeah!

  92. BTW.:

    Kaum weg – hat Ralle schon einen Titel: „Supercup-Sieger 2011“.

    http://www.sportschau.de/sp/la.....#mbContent

  93. Albert C. Winehouse

    100+

  94. Albert C. Winehouse

    0-0 in Dresden.

    Dafür zahle ich den Soli seit 20 Jahren?

  95. 100+ ist ein Privileg ausschließlich für FSV-Fans. Merke Dir das mal Albert.

  96. Albert, für dein Alter hast du dich aber vorherragend gehalten. Macht Soli schlank? ;-)

  97. F*ck mein Ossi-Tipp ist futsch. Für nichts zu gebrauchen.

  98. Vor der Fortuna haben ich ganz klar den meisten Schiss. Habe ich auch so schon vor zwei Wochen gesagt.

  99. „Jetzt muß Fiel seine Genialität als Zweitligaspieler einbringen“

    Worte wie in Stein gemeißelt…

  100. 20 Jahr Soli und die Ostgoten kicken noch nicht mal wie ich tipp. Danke Helmut.

  101. Was sagen mir Zweitligalaien denn jetzt diese Ergebnisse? Fürth stark, das ist gut. Düsseldorf der erwartete Mitfavorit. Alles im Grunde viel zu früh. Montag ist wichtig.

  102. Richtig, Falke, es hat sich nichts geändert, auch nicht gegenüber der letzten Saison: Wir müssen punkten. :-)

    Und wenn wir das nicht tun, wird es eben nichts. Fußball bleibt einfach – ligaunabhängig. (Schön, gelle?) :-)

  103. Montag ist wichtig. Genau. Pauli ist ne Wundertüte. Ddorf sehe ich nicht so stark, wie andere hier. Über Fürth und Bochum geht der Aufstieg.

  104. Bochum? Die haben echt nur Durchschnittsspieler.

    D’dorf ist gerade zu Hause fast unschlagbar.

  105. Wir haben St. Pauli doch Herz und Hirn weg gekauft. Der Motor bei denen läuft also nur noch, weil noch niemand den Schlüssel herausgezogen hat. ;-)

  106. ZITAT:

    D’dorf ist gerade zu Hause fast unschlagbar. „

    Bis die Eintracht kommt..

  107. ZITAT:

    “ Bochum? Die haben echt nur Durchschnittsspieler. „

    SuperEAGLE, schau‘ dir mal die Truppen an, mit denen wir drei Mal aufgestiegen sind. :-)

  108. Albert C. Winehouse

    „Bis die Eintracht kommt..“

    Ja, die aus Braunschweig, nicht?

  109. Albert C. Winehouse

    In Paderborn nur ein magerer Punkt für die Fortuna…

    Das ist schwach.

  110. Kann sein, um ehrlich zu sein, weiß ich aber auch nicht, wie stark damals die 2. Liga war.

    Die DFL hat uns da schon den schwersten Start zugeschustert, der möglich war.

  111. Albert C. Winehouse

    Aachen sehe ich weit unten. Alles auf Auer zugeschnitten, so wie bei uns auf Gekas damals.

  112. Albert C. Winehouse

    Cottbus hat gut gespielt in Duisburg. Mit denen ist vorne zu rechnen.

  113. Keine Ahnung, was der Hyballa da macht. Uludag auf der 10. Kann nicht funktionieren.

  114. Ach was. Zonenbruttippen ist einfach.

    Fordere desweiteren einzig & allein aus namensästhetischen Gründen die sofortige Verpflichtung von Rok Kronaveter.

  115. ZITAT:

    “ Kann sein, um ehrlich zu sein, weiß ich aber auch nicht, wie stark damals die 2. Liga war.

    Die DFL hat uns da schon den schwersten Start zugeschustert, der möglich war. „

    Yep, der Start hat es in sich.

    Schau mal hier – wegen Durchschnitt und früher: :-)

    http://www.eintracht-archiv.de...../1997.html

    http://www.eintracht-archiv.de...../2002.html

  116. Cottbus. Haben die nicht diesen Trainer, den manche wollten und manche nicht? So einen jungen hungrigen?

  117. Albert C. Winehouse

    Über Wollitz kann ich einiges berichten…

  118. Ne, das war Aachen.

    Oder…

  119. Danke für den link. Beierle als Sturmhoffnung – das kann nicht so berauschend gewesen sein, dann noch Dino Toppmöller, der war jetzt auch kein richtig guter.

    Da klingt unsere jetzige Mannschaft besser, aber mal sehen, was man dazu in drei Jahren sagt.

    PS: Ich war am 33. Spieltag der Aufstiegssaison in Mainz. Die haben Lübeck 5:1 besiegt. Chancen für 18 Tore. Puuuh.

    PPS: Und den Yabo lässt der Hyballa auch nicht spielen. Komisch.

  120. ZITAT:

    “ Da klingt unsere jetzige Mannschaft besser, aber mal sehen, was man dazu in drei Jahren sagt. „

    Exakt. :-)

  121. ein 3:0 morgen reicht zur Tabellenführung

  122. Mahlzeit. Wie geht’s den neuen Innenverteidigern?

  123. ZITAT:

    “ Mahlzeit. Wie geht’s den neuen Innenverteidigern? „

    Besser als Russ!

  124. Dieser Tabellenplatz ist nicht akzeptabel! Veh raus!

  125. ZITAT:

    “ Mahlzeit. Wie geht’s den neuen Innenverteidigern? „

    Caio ist kopfballstark. Und Caio geht es gut.

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mahlzeit. Wie geht’s den neuen Innenverteidigern? „

    Besser als Russ! „

    Hmmmm … aber irgendwie fehlt die Präsenz auf dem Platz. Aber das wird bestimmt noch.

  127. Albert C. Winehouse

    Das war ein toller Fußballnachmittag im Unterhaus!

    Danke DFB!

  128. Albert C. Winehouse

    Danke auch an Sky und all die Sponsoren, die das alles erst ermöglichen!

  129. unterhaus zu tippen ist so dermaßen fürn arsch. genauso wie abstieg. bäh.

  130. Lasst euch doch nicht so treiben!

    Habe ich recht in Erinnerung,dass Veh in dieser Woche dem einen oder anderen Spieler mitteilen wollte, dass er nicht mehr mit ihm plant?

    In Lautern ist doch auch schon aussortiert worden. Vielleicht wird in Gladbach ja Anderson aussortiert, irgendwann im August. Das wäre doch ärgerlich, wenn man vorher irgendeinen (oder 3) IV geholt hätte, der (die) den Anforderungen nicht gerecht würden.

    Der Vorwurf, sich treiben zu lassen, stünde im Raum.

    Ansonsten hätte ich Gledson geholt, bis zur 88. Minute….

  131. Muss meine Kritik an Hyballa etwas zurückfahren. Die haben mit Stieber, Arslan und Höger ihren Ribery, Müller und Robben verloren.

  132. Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.

    Oh,oh. Das wird einem gewissen Herrn B. aber gar nicht gefallen

  133. „Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.“

    Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm das vorher sagen können.

  134. Lagsam wird meine Langsamkeit langweilig.

  135. Unverschämt. Das ist die zweitteuerste Hüpfburg der oberen unteren Mittelklasse, die Omma Harsewinkel sich seit Jahren von der Rente abspart. Un. Ver. Schämt.

  136. krempelt um? Weil er in ein anners Hotel geht? Und die Bänke wechselt? Setzt aber geringe Maßstäbe ans Umkrempeln an, der Schmierfink.

  137. ZITAT:

    “ Lagsam wird meine Langsamkeit langweilig. „

    Du bist somit überhaupt nicht ins jetzige Konzept. Geh bitte und gründe ein Mode-Label.

  138. ZITAT:

    “ Veh krempelt. Um. http://bit.ly/n2oAcD

    Wow, ein Artikel aus der Glaskugel. Datiert am 25.7. :-)

    Dass der Verein semi-professionell aufgestellt sei, hat der Autor aus Vehs Aussagen gedeutet oder hat unser Armin das tatsächlich so wörtlich von sich gegeben? Sehe nirgends Anführungszeichen…

  139. Ich finde das innovativ. Echt jetzt. Was meint ihr, was das für einen Kampf um die besten, seit Jahren mit Handtüchern abgesteckten Fotografenplätze morgen gibt? Kein Stein bleibt da unten auf dem anderen.

  140. „Wow, ein Artikel aus der Glaskugel. Datiert am 25.7. :-)“

    Ich glaube das kann ich hundertmal erklären ohne das es verstanden wird. ;)1

  141. ZITAT:

    “ Ich finde das innovativ. Echt jetzt. Was meint ihr, was das für einen Kampf um die besten, seit Jahren mit Handtüchern abgesteckten Fotografenplätze morgen gibt? Kein Stein bleibt da unten auf dem anderen. „

    Fahr doch nach Halle.Karten gibt es genug.

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich finde das innovativ. Echt jetzt. Was meint ihr, was das für einen Kampf um die besten, seit Jahren mit Handtüchern abgesteckten Fotografenplätze morgen gibt? Kein Stein bleibt da unten auf dem anderen. „

    Fahr doch nach Halle.Karten gibt es genug. „

    Das boykottiere ich.

  143. ZITAT:

    “ Ich finde das innovativ. Echt jetzt. Was meint ihr, was das für einen Kampf um die besten, seit Jahren mit Handtüchern abgesteckten Fotografenplätze morgen gibt? Kein Stein bleibt da unten auf dem anderen. „

    Die sollen auf die Tribüne gehen. Da ist doch genug Platz.

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lagsam wird meine Langsamkeit langweilig. „

    Du bist somit überhaupt nicht ins jetzige Konzept. Geh bitte und gründe ein Mode-Label. „

    Mit der entsprechenden Abfindung können wir drüber reden.

  145. ZITAT:

    Die sollen auf die Tribüne gehen. Da ist doch genug Platz. „

    Würden sie gerne. Dürfen sie aber nicht. Ätschibätschi.

  146. Frag Herri.

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Die sollen auf die Tribüne gehen. Da ist doch genug Platz. „

    Würden sie gerne. Dürfen sie aber nicht. Ätschibätschi. „

    An die Trainerbank dürfen Se, aber auf die Tribüne nich. Tzzz…

  148. der Heribert

    „Da bin ich gern Freitagabend zum Millerntor gegangen. Da bin ich zwar angepöbelt worden – aber immer auf die nette Tour.“

    http://www.mopo.de/sport/fc-st.....index.html

  149. Trainerbank und Hotel gewechselt. Das sind so Spielchen. Irgendwann wird das mit dem Beschweren aber auch nervig werden.

    Aber vielleicht könnt‘ man über den Caterer noch mal reden.

  150. Gibt’s da nichts von Hagmayr?

  151. ZITAT:

    “ Frag Herri. „

    Der hat da gar nix zu melden. Der ist nämlich nicht Veranstalter der Sause.

  152. ZITAT:

    “ Gibt’s da nichts von Hagmayr? „

    Wurst und Bier aus Österreich? Könnte schlimmer sein.

  153. Aaah, Chris könnte der Neue werden. Das ist mal innovativ. Erst keinen Vertrag mehr geben und kurz danach als Neuverpflichtung präsentieren.

    Wo, äh, liegt eigentlich genau der gesundheitliche Unterschied zwischen Amanatidis und Chris? Den einen Ex-Kapitän jagt man wegen kaputten Knies vom Hof, den anderen holt man mit kaputtem Rücken mit der Limousine zurück.

    Semiprofessionell. Gefällt mir. Für einen mittelmäßigen Erstligaclub ein Armutszeugnis. Und das zwei Jahre nach Skibbes Wutrede.

  154. „. Erst keinen Vertrag mehr geben und kurz danach als Neuverpflichtung präsentieren“

    ????

    Ich dachte eher der Brasilianer zeigt sich in Punkto neuer Vertrag ungustelig.

  155. +++ Gekas fehlt wegen Fieber +++

    Ohne Theofanis Gekas hat die Eintracht am Sonntag trainiert. Der griechische Stürmer konnte wegen Fiebers die Einheit nicht mitmachen. Ob der 31-Jährige am Montag im Aufgebot für das erste Saison-Heimspiel gegen St.Pauli steht, ist laut Trainer Armin Veh offen.

    Ich würd den einfach mal aus dem Kader streichen. Und das dann mit Trainingsrückstand begründen. Dienstag hatte er Rücken, Sonntag Fieber. Bin gespannt, was er nächsten Dienstag/Mittwoch hat. Vielleicht könnte man das ja ins Tippspiel aufnehmen. Inklusive der zu erwartenden Fehltage.

  156. Ama hatte nicht nur Knie sondern auch große Klappe. Und Chris wollte keinen Vertrag unterschreiben, bevor er nicht fit ist.

    Darauf zu hoffen würde von Naivität zeugen.

  157. „Semiprofessionell. Gefällt mir. Für einen mittelmäßigen Erstligaclub ein Armutszeugnis. Und das zwei Jahre nach Skibbes Wutrede.“

    Sind wir schon aufgestiegen?

  158. ZITAT:

    “ Veh krempelt. Um. http://bit.ly/n2oAcD

    „17000 Zuschauer“?

    Wo kommt denn diese Zahl jetzt her?

    Haben die Hamburger 3000 Gästekarten zurückgeschickt bzw. gar nicht erst bestellt?

    Hieße ja, dass abzüglich der Frankfurter die über St. Pauli bestellt haben höchstens ein paar hundert „echte Gäste“ aus dem Norden kommen…

    ZITAT:

    “ Unverschämt. Das ist die zweitteuerste Hüpfburg der oberen unteren Mittelklasse, die Omma Harsewinkel sich seit Jahren von der Rente abspart. Un. Ver. Schämt. „

    Die „zweitteuerste“?

    Welche Betonburg soll denn da mehr gekostet haben als das Ding im Wald?

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Frag Herri. „

    Der hat da gar nix zu melden. Der ist nämlich nicht Veranstalter der Sause. „

    Bei Eintracht-Spielen?

    Wer denn dann?

  159. „Wer denn dann?“

    Die DFL.

  160. „MOPO:

    Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?

    Bruchhagen:

    Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange. Er hat für unser schwieriges Umfeld die nötige Gelassenheit.“

    Für das Umfeld vielleicht schon, aber auch für die semiprofessionelle Führung?

  161. „Welche Betonburg soll denn da mehr gekostet haben als das Ding im Wald?“

    Ich tippe mal auf die in München

  162. Und was ist daran neu, das Eintracht Frankfurt „semi-professionell“ ist???

    Das sage ich hier doch schon seit Jahren und solange der Buchhalter und der Party-Löwe regieren wird das auch so bleiben PUNKT.

  163. ZITAT:

    “ „Wer denn dann?“

    Die DFL. „

    Ahh… Danke, man lernt eben nie aus!

  164. „Was wäre eine angemessene Strafe?

    Am besten wären Stadionverbote. Aber es ist oft schwierig, den Tätern etwas nachzuweisen.“

    Der labert wieder mal nur scheiße. Auf den Nachweis kommt es gar nicht an.

  165. ZITAT:

    „der Buchhalter und der Party-Löwe“

    Das muss ich mir schnell sichern, nicht das RTL nen Film daraus macht.

  166. ZITAT:

    “ „Welche Betonburg soll denn da mehr gekostet haben als das Ding im Wald?“

    Ich tippe mal auf die in München „

    Ach, die hat doch der Isaradler aus der Portokasse mitfinanziert und fädelt gerade den Verkauf an den Scheich ein, oder?

    Wahrscheinlich noch mit dickem Gewinn… ;)

  167. ZITAT:

    “ „Was wäre eine angemessene Strafe?

    Am besten wären Stadionverbote. Aber es ist oft schwierig, den Tätern etwas nachzuweisen.“

    Der labert wieder mal nur scheiße. Auf den Nachweis kommt es gar nicht an. „

    Ich formuliere das mal etwas anders. “ Ich bin sicher Heribert hat das so nicht gesagt. Ich kenne Heribert.!

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Was wäre eine angemessene Strafe?

    Am besten wären Stadionverbote. Aber es ist oft schwierig, den Tätern etwas nachzuweisen.“

    Der labert wieder mal nur scheiße. Auf den Nachweis kommt es gar nicht an. „

    Ich formuliere das mal etwas anders. “ Ich bin sicher Heribert hat das so nicht gesagt. Ich kenne Heribert.! „

    Vielleicht will unser lieber, guter Heribert aber eben nur Stadionverbote vergeben, wenn der Nachweis zu führen ist…

  169. ZITAT:

    Ich formuliere das mal etwas anders. “ Ich bin sicher Heribert hat das so nicht gesagt. Ich kenne Heribert.! „

    Hihi. Du musst Heribert mal das Verfahren erklären. Er erklärt Dir im Gegenzug das Spiel.

  170. ZITAT:

    “ Ama hatte nicht nur Knie sondern auch große Klappe. Und Chris wollte keinen Vertrag unterschreiben, bevor er nicht fit ist. Darauf zu hoffen würde von Naivität zeugen. „

    Na ja, Chris meinte zuerst und nicht zum ersten Mal, dass die 2. Liga nicht attraktiv ist:

    http://www.hr-online.de/mobil/.....d/41476113

    Ich meine, ein Spieler mit nicht einmal durschnittlich 19 Ligaspielen pro Saison ist nicht attraktiv.

    „Warum nicht“, meinte aber zwischenzeitlich Chris und Hübner meint was ganz anderes als ich:

    „Wir wollen versuchen, ihn zu halten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. „Selbst wenn er nur 15 Spiele in der Saison machen sollte. Er tut uns richtig gut.“

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Das sind die Momente, in denen mir übel wird und ich nicht weiß, auch welchem Grund ich zuerst brechen soll.

  171. Auch für den lieben guten Heribert gelten die Richtlinien über die Verhängung von Stadionverboten.

    http://www.dfb.de/uploads/medi.....-11-09.pdf

  172. Ich habe es euch schon mal gesagt, ihr sollt die Finger von unseren Innenverteidigern lassen. ;-)

    (Natürlich lässt sich über den Preis verhandeln)

    …In der Abwehr wird heute gegen St. Pauli vor der erzwungenen Minuskulisse von 17 000 Zuschauern…

    Außerdem ist bei der FR heute schon Morgen!

    Und ich finde es eine Frechheit das dem FSV des Predikat „Semiprofessionell“ einfach so von einem dahergelaufenen Trainer abspenstig gemacht wird. Frechheit, eine Solche!!

  173. ZITAT:

    “ Hihi. Du musst Heribert mal das Verfahren erklären. Er erklärt Dir im Gegenzug das Spiel. „

    Das Spiel? Ich dachte, er kann nur Bundesliga erklären?

  174. „Welche Betonburg soll denn da mehr gekostet haben als das Ding im Wald?“

    Was weiß ich? Völlig klar ist aber, daß Omma Harsewinkel niemals das Teuerste nehmen würde.

  175. Albert C. Winehouse

    „Das sind die Momente, in denen mir übel wird und ich nicht weiß, auch welchem Grund ich zuerst brechen soll.“

    :-)

  176. „Außerdem ist bei der FR heute schon Morgen“

    Und wenn ich es hundertmal erklären würde. Es wäre sinnlos.

  177. ZITAT:

    “ Und wenn ich es hundertmal erklären würde. Es wäre sinnlos. „

    Und wenn ich dir hundert Mal erklären würde, wen und was du ignorieren sollst, wäre es nicht sinnvoller.

  178. 171. BLOG-G Autor Stefan

    Lieber Stefan! Du solltest wissen das der Ausbau des Bornheimer Hangs, wenn man das ins Verhältnis zur KommerzArena setzt, mehr gekostet hat.

  179. Albert C. Winehouse

    Ah, Chris ist der mögliche Neuzugang?

    Moment mal: Hatten nicht einige dieses Szenario schon vor 2 1/2 Monaten prophezeit?

    Anyway…

  180. ZITAT:

    “ Völlig klar ist aber, daß Omma Harsewinkel niemals das Teuerste nehmen würde. „

    Das muss ich anzweifeln. Fenin hat zwar wahrscheinlich eine höhere Ablöse gekostet als Caio, aber einen teureren Spieler als Caio hatte die Eintracht wohl nie. ;-)

  181. ZITAT:

    “ „Selbst wenn er nur 15 Spiele in der Saison machen sollte. Er tut uns richtig gut.“ „

    Hast Du diese ganzen Meldungen alle im Kopf oder weißt Du nur immer, wo Du schnell suchen mußt, Kid?

    Ich brauche Chris nicht. Er wird nicht jünger und damit eher noch verletzungsanfälliger. Am Ende haben wir Bajramovic 2 im Kader, der denn wieder einen Platz für jemand blockiert. Trotzdem semiprofessionell, seit Wochen den Russ-Transfer im Kopf und dennoch keinen Ersatz zu haben. Und dann selbiges auch erst noch zu bestreiten.

  182. Kittel soll in der Winterpause zur Eintracht stoßen. Hab ich gehört.

  183. Albert C. Winehouse

    Wer will schon mentalitätstechnisch in die Bezirksliga wechseln?

  184. Chris war schon zehnzwölfmal Neuzugang. Lame.

  185. Beides, Jim Knopf (191). :-)

  186. ZITAT:

    “ Wer will schon mentalitätstechnisch in die Bezirksliga wechseln? „

    Warum? Wenn man sich verbessern kann ist dies doch per se erst mal nichts schlechtes. Stefan hat doch noch nicht einmal Bezirksl.. ich breche jetzt hier ab.

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und wenn ich es hundertmal erklären würde. Es wäre sinnlos. „

    Und wenn ich dir hundert Mal erklären würde, wen und was du ignorieren sollst, wäre es nicht sinnvoller. „

    Hihi

  188. ZITAT:

    “ Außerdem ist bei der FR heute schon Morgen! „

    Das ist doch logisch. Der Artikel erscheint Morgen in der FR. Und zwar mit allen enthaltenen Schreibfehlern. So wird es Morgen auch gleich zu Beginn des Artikels heißen „der neue Trainer von Frankfurt Eintracht“. Könnt‘ Ihr Euch Morgen davon überzeugen!

    Und deshalb heißt es natürlich auch heute schon „Morgen“. Gelle?

  189. Albert C. Winehouse

    200+

  190. „der neue Trainer der Frankfurt Eintracht“ (ist aber auch nicht besser)

  191. ZITAT:

    “ Auch für den lieben guten Heribert gelten die Richtlinien über die Verhängung von Stadionverboten.

    http://www.dfb.de/uploads/medi.....-11-09.pdf

    Aber da steht doch nur, in welchen Fällen ein Stadionverbot ausgesprochen werden soll.

    Und als Inhaber des Hausrechts ist Herri doch u.a. dafür zuständig zu entscheiden ob eines ausgesprochen wird. Wenn er für sich im stillen Kämmerlein zur Auffassung gekommen ist, dass Eintracht Frankfurt eben nur mit/bei Nachweis Stadionverbote verhängen will, dann kann er das doch so machen, oder?

  192. ZITAT:

    “ Und deshalb heißt es natürlich auch heute schon „Morgen“. Gelle? „

    Ich meinte natürlich, dass es heute schon heute heißt, obwohl erst Morgen gemeint ist. Äääh. Na ja: Ihr wisst schon was ich meine …

  193. Zum Glück bin ich kein Journalist, sonst wüsste ich ja zwischen gestern, heute und morgen gar nicht mehr zu unterscheiden. Ich habe da eher mal ein Problem mit diesem oder dem letzten Jahr….

  194. St. Pauli hat von Beginn an lediglich 3.200 Tickets angefordert und die auch nicht alle abverkauft. Daher keine 19.000 Besucher morgen abend.

  195. Es sind nur 100+

    300 dürfen nur nach Halle, aber 200 wollen nur nach Emden. Deswegen muss ja die SGE weiter kommen, damit sie in der nächsten Runde gegen den FSV gelost wird. Natürlich als Heimspiel für den FSV.

    Könnt ihr uns bitte diesen Gefallen machen?

  196. Schönes Tor.

  197. ZITAT:

    “ Schönes Tor. „

    Gegen wen?

  198. ZITAT:

    “ St. Pauli hat von Beginn an lediglich 3.200 Tickets angefordert und die auch nicht alle abverkauft. Daher keine 19.000 Besucher morgen abend. „

    Das ist bitter. 50.500 waren es im März:

    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

    Und Montagabend ist für Auswärtsfahrer aus Hamburg natürlich auch kein günstiger Termin.

  199. ZITAT:

    “ Und Montagabend ist für Auswärtsfahrer aus Hamburg natürlich auch kein günstiger Termin. „

    Ja, das kommt noch dazu. Da hat man der Eintracht schön ein Ei ins Nest gelegt.

    Übrigens bemerkenswert wieviele Leute wirklich glauben dass der Spielplan „ausgelost“ wird.

    Zitat: „So ein Pech für die Eintracht halt auch…“

  200. ZITAT:

    “ Übrigens bemerkenswert wieviele Leute wirklich glauben dass der Spielplan „ausgelost“ wird.

    Zitat: „So ein Pech für die Eintracht halt auch…“

    Ich hab‘ von vornherein nicht an Zufall geglaubt. Zumal man bei der Gelegenheit gleich noch ein „Risikospiel“ ohne Frankfurter Fans über die Bühne bringen zu können glaubte. Hoffentlich hat man da die Rechnung nicht ohne den Wirt (UF) gemacht …

  201. Hechel, Hechel! Wir nehmen die 50.000 Eintracht-Fans gerne, als zahlende Gäste. OK es sind nur 47.000, da ja auch noch ein Rest FSV-Fans zuschauen wollen. So, bis bald!

    Möchte euch heute Abend nicht weiter auf die E… gehen.

    Wünsche der Eintracht morgen alles Gute, damit wir am 5. Spieltag den Tabellenführer schlagen können.

    Euer Schlappeseppel

  202. Albert C. Winehouse

    „Und Montagabend ist für Auswärtsfahrer aus Hamburg natürlich auch kein günstiger Termin.“

    Geht da kein Flug mehr um Mitternacht zurück nach HH?

  203. 1000! … hätten wir jetzt (siehe Kommentar Nr. 1)

  204. ZITAT:

    “ „Und Montagabend ist für Auswärtsfahrer aus Hamburg natürlich auch kein günstiger Termin.“

    Geht da kein Flug mehr um Mitternacht zurück nach HH? „

    Das es Unterschiede gibt zwischen „günstig“ und „möglich bzw. unmöglich“ ist dir aber schon klar, oder? ;)

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schönes Tor. „

    Gegen wen? „

    Copa America. Starker Beginn von Uruguay und danach

    fallen sie in alte Verhaltensmuster zurück.

  206. ZITAT:

    “ „Und Montagabend ist für Auswärtsfahrer aus Hamburg natürlich auch kein günstiger Termin.“

    Geht da kein Flug mehr um Mitternacht zurück nach HH? „

    Bis die ihre Piercings rausgenommen haben und durch die Sicherheitscontrolle sind ist der Flieger weg.

  207. Albert C. Winehouse

    „Das es Unterschiede gibt zwischen “günstig” und “möglich bzw. unmöglich” ist dir aber schon klar, oder? ;)“

    Kenne nur CL-Zuschauer, die ohne Probleme Dienstag-Abends oder Mittwoch-Abends ( ca. 24 Uhr ) in vom Verein gecharterten Fan-Flugzeugen von Porto etc. zurück nach London fliegen.

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schönes Tor. „

    Gegen wen? „

    Tittensender.

  209. Albert C. Winehouse

    Suarez ist gut drauf. Alte Ajax-Schule eben.

  210. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schönes Tor. „

    Gegen wen? „

    Copa America. Starker Beginn von Uruguay und danach

    fallen sie in alte Verhaltensmuster zurück. „

    Yes. Ich mag die Urus. Starke Stürmer, dazwischen ein bisschen den Holzhammer ausgepackt und viel Leidenschaft.

  211. Albert C. Winehouse

    Poldi wurde entmachtet, meldet dpa.

  212. Urus allez! Nur, dass Matador Cavani draußen sitzt, nervt arg.

  213. ZITAT:

    “ Poldi wurde entmachtet, meldet dpa. „

    Entmachtet oder entmächtet?

  214. Albert C. Winehouse

    Uruguay war doch über Jahrzehnte die reinste Enttäuschung bei Weltmeisterschaften. Außer 2010, klar. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Und jetzt das. Wie lange hatten die keinen Titel mehr?

  215. pochender knorpel

    Uruguay ist immer dufte.

    Ach, und falls uns Jung mal verlassen sollte und unerwartet viel Geld vom Himmel fällt, dann aber:

    http://www.transfermarkt.de/de.....57834.html

    Hat schon eine klasse WM gespielt und jetzt schon wieder Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Urus. Super Typ.

  216. Albert C. Winehouse

    „Entmachtet oder entmächtet?“

    Die Binde ist weg. Aus. Vorbei.

  217. ZITAT:

    “ „Entmachtet oder entmächtet?“

    Die Binde ist weg. Aus. Vorbei. „

    Also entbunden?!?

  218. Wieso hat Gekas jetzt eigentlich Fieber?

    Gestern sah ich ihn noch mit Berater Paul

    in der Shopping Mall beim Kaffee. Hitziges

    Gespräch nachdem Hoffer wieder fit scheint?

    Wie steht es denn bei den Urus?

  219. Albert C. Winehouse

    2-0 immer noch. Für die Urus.

  220. Für Uruguay. Gut. Meine ersten und letzten

    schwarz-weißen Sammelbilder bei der

    WM 74 waren von Uruguay.

  221. Dieses kleine Land, ist seit heute die erfolgreichste

    Mannschaft bei Südamerikameisterschaften. Die haben

    häufiger gewonnen als Argentinien oder Brasilien.

    Bei WMs sind sie erfolgreicher als Argentinien: 2 x WM,

    2 x Platz 3.

    Das schaften die Urus mit 3,5 Millionen Einwohnern.

    Da macht die Eintracht im Rhein-Main Gebiet doch was falsch!

  222. sorry 2 x Platz 4

  223. immer noch besser als die Eintracht oder Argentinien.

  224. ZITAT:

    “ immer noch besser als die Eintracht oder Argentinien. „

    Wusste gar nicht dass die Eintracht bei WM und Südamerikameisterschaften jemals teilgenommen hätte.

  225. ohne Frankfurter im kader hat Brasilien noch nie die „Copa“ gewonnen.

  226. ja,war unterhaltsam,das mit dem Opium elegant gelöst.

  227. „Heute in den Wald,auch mit Karte“