Eintracht Frankfurt Irgendwas ist ja irgendwo immer nur hier nicht

Martin Fenin verlinkt auf Facebook dieses Video. Theofanis Gekas sagt und verlinkt nichts. Kid versucht die Komplizierte Bilanz zu entwirren. Klaus Veit findet, das sind alles normale Zahlen.

Wagner wäre mir lieber als Friend. Aber mich fragt ja keiner.

Schlagworte: , ,

610 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wagner klingt mir nicht glamour genug. Wagner. Wie schnöde. So hiess mein alter Lateinbeibringer. Und den kann ich mir wahrlich nicht als Toreschiesser vorstellen.

  2. Moin……wenn es ja ne Art Bewerbungsvideo von Fenin wäre. Vielleich macht er den Bruchhagen und will Märkte herstellen

  3. Tja. Die wollten mal tatsaechlich kicken. Und typen gabs. Jetzt ist vieles paderborn.

  4. Ausser der skyline, natuerlich…. nicht mal mehr registriert ich bin.

  5. Der Link „normale Zahlen“ funzt nicht, Stefan. Bei mir jedenfalls.

  6. ZITAT:

    “ Der Link „normale Zahlen“ funzt nicht, Stefan. Bei mir jedenfalls. „

    ich dachte schon, ich wäre zu blöd.

  7. Der hier geht: Normale Zahlen.

    Zum Fenin-Video: Der erste Spieler im Bild ist Köhler; der User, der das Video hoch geladen hat nennt sich ‚amagoal08‘. Was uns das sagen will? Keine Ahnung.

  8. Naja, gestern war ich tatsächlich zu blöd.

    Aber: „Wagner klingt mir nicht glamour genug.“

    Dem stimme ich zu. Sandro Munari ist klar besser.

  9. wenn ich mir die heutigen posts und kommentare ansehe – vielleicht ist die Eintracht einfach ein Gesamt-Performance-Kunstwerk, dass wuerde einiges erklären…

  10. nach Ansicht des Videos fragt man sich wieder einmal – was eigentlch passiert, dass die Alle eine gesamte Rückrunde lang versagt habe?

  11. Und warum kommt dir diese Frage nach Ansicht des Videos?

  12. @Stefan:

    100% agree, pro Wagner!

    Fenin war einst der Hoffnungsträger, allerdings damals noch im Sturmzentrum. Musste dann dem Ama weichen, auf die Außen. Für mich hat Funkel Fenin kaputt gemacht.Mit seinem dämlichen und biederen Defensivfussball, Antifussball. Fenin war efolgreich als Stürmer in der Mitte. Fenin hat fast 4 Monate damals mit einem Rippenpanzer trainiert und gespielt. Die Folge waren kaputte Leisten und andere Verletzungen. Er kam nie mehr richtig auf die Beine und steht jetzt zum Verkauf. Ihm fehlt allerdings auch anscheinend die Einstellung.Das finde ich sehr schade.

  13. D´accord, lieber Wagner als Friend. Vorher muss aber Bewegung in Bruno Hübners Resterampe kommen. Warum passiert denn da nix?

  14. Wagner wäre glamour, wenn er Brasilianer wäre. Wollen wir nicht einfach so tun? Den Vornamen weglassen und einfach nur „Wagner, Wagner“ rufen. Dann passt es.

    Fenein scheint inzwischen schon über Facebook Werbung für sich selbst zu machen. Hat ja auch keine Bruna, die das erledigt.

    Und an Veits Kommentar gefällt mir besonders:

    „Dazwischen liegt unter anderem das Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Eine gute Gelegenheit für Trainer und Spieler, der Eintracht weitere, nicht eingeplante Einnahmen zu sichern. Finanzielle Forderungen zu stellen ist nur die eine Seite. Gute sportliche Leistungen abzuliefern die andere.“

  15. ZITAT:

    „Für mich hat Funkel Fenin kaputt gemacht.Mit seinem dämlichen und biederen Defensivfussball, Antifussball. Fenin war efolgreich als Stürmer in der Mitte.“

    mit Verlaub, Blödsinn. Unter FF durfte Fenin mit Libero im ST spielen, recht erfolgreich. Kaputt haben den die falsche Leistendiagnose und vor allem sein Lebenswandel gemacht. Sonst nix.

  16. ZITAT:

    “ … Fenin war einst der Hoffnungsträger, allerdings damals noch im Sturmzentrum. Musste dann dem Ama weichen, auf die Außen. Für mich hat Funkel Fenin kaputt gemacht.Mit seinem dämlichen und biederen Defensivfussball, Antifussball. …“

    Funkel war ja auch das Mastermind hinter 9/11 und der Weltwirtschaftskrise.

  17. ZITAT:

    „Funkel war ja auch das Mastermind hinter 9/11“

    der schien mir immer schon so verdächtig bärtig zu sein

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Für mich hat Funkel Fenin kaputt gemacht.Mit seinem dämlichen und biederen Defensivfussball, Antifussball. Fenin war efolgreich als Stürmer in der Mitte.“

    mit Verlaub, Blödsinn. Unter FF durfte Fenin mit Libero im ST spielen, recht erfolgreich. Kaputt haben den die falsche Leistendiagnose und vor allem sein Lebenswandel gemacht. Sonst nix. „

    Ja o.k., was für ein Lebenswandel? Meinst du die Etablissements, um die es Gerüchte um ihn gibt?

  19. ZITAT:

    “ Ja o.k., was für ein Lebenswandel? „

    Meinst Du im ernst hier schreibt jemand mehr als diese ‚Gerüchte‘???

  20. Moin,

    wegen video: ich glaub de maddin würd gerne bleiben. und wisst ihr was: ich würde ihn gerne behalten. der identifiziert sich mit dem verein… einer der wenigen.

  21. Hast völlig recht Sepp, der Martin könnte ja auch ein Neffe vom Fischer sein. Da gäbe es bestimmt Rabatt.

  22. ZITAT:

    “ Und warum kommt dir diese Frage nach Ansicht des Videos? „

    vielleicht schmerzt sie einfach nur mehr. oder ich hab mich an 2.-Liga-Qualität gewöhnt.

  23. Kaiserslautern: warum glauben eigentlich so viele, dass das einfach wird? wir sind 2. Liga und die Erstligist – normalerweise ist das eine gute Quote gegen uns.

  24. @ 24

    Wir sind zweite Liga? Seit wann?

    Was ist eigentlich mit Dutt?

  25. @25: seit Paderborn so richtig. Dutt nicht.

  26. „Wir sind zweite Liga? Seit wann?“

    Spätestens seit gestern Abend. Als ich mir freiwillig Aue gegen Cottbus angeschaut habe.

  27. ZITAT:

    “ „Wir sind zweite Liga? Seit wann?“

    Spätestens seit gestern Abend. Als ich mir freiwillig Aue gegen Cottbus angeschaut habe. „

    Selbst schuld.

    Danke für den Link in die Klappergass.

  28. Ich vermute mal, es wird NICHTS passieren bis Morgen Abend 23:59 – GAR NICHTS !

  29. Natürlich selbst schuld. Wie ich auch Teilschuld am Abstieg habe.

  30. @Thorsten

    Soweit ich weiß ist High Noon Deadline, oder?

  31. ZITAT:

    “ „Wir sind zweite Liga? Seit wann?“

    Spätestens seit gestern Abend. Als ich mir freiwillig Aue gegen Cottbus angeschaut habe. „

    um den nächsten Gegner zu studieren oder aus Freude am Schmerz?

  32. Ich interessiere mich nicht für Fußball. Was könnte ich dann besseres gucken?

  33. ZITAT:

    “ Kaiserslautern: warum glauben eigentlich so viele, dass das einfach wird? wir sind 2. Liga und die Erstligist – normalerweise ist das eine gute Quote gegen uns. „

    Sehr richtig!

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir ein Heimspiel haben!

  34. @27: Respekt, Stefan, hast du das Spiel ganz gesehen, bis zum bitteren Ende?

    Normalerweise tue ich mir den Montagabend-Zweitligakick auch gerne an, aber Aue-Cottbus war das doch ein bisschen zu viel des Öden.. ;-)

  35. ZITAT:

    “ @Thorsten

    Soweit ich weiß ist High Noon Deadline, oder? „

    Ich las irgendwo 23:59, macht aber auch nichts, denn da wo nichts passiert ist die Deadline ja auch egal ;-)

  36. Ich gestehe: Ich bin weggeschlafen.

  37. Richtig. Heimspiel. Können wir nicht verlegen ud sagen es war auswärts?

  38. „Ich gestehe: Ich bin weggeschlafen. „

    Aber behaupten das alles und komplett angeschaut zu haben.

    Guten Morgen zusammen und zurück zu Liga 2 und zu Finanzthemen.

  39. Wagner! Diesen Namen kennt unser Chefscout schon seit Jahrzehnten!!!

  40. Aue und Cottbus sehe ich in dieser Saison noch je zwei Mal. Mir reicht das. :-) Und die Beobachtung der Gegner wird überschätzt – heute lässt man beobachten. Frag Armin Veh. Der hat es nicht mal geschafft, sich vor dem Derby den FSV anzuschauen. ;-)

  41. ZITAT:

    “ Aue und Cottbus sehe ich in dieser Saison noch je zwei Mal. Mir reicht das. :-) Und die Beobachtung der Gegner wird überschätzt – heute lässt man beobachten. Frag Armin Veh. Der hat es nicht mal geschafft, sich vor dem Derby den FSV anzuschauen. ;-) „

    Sollte er vielleicht öfter machen, scheint ja besser funkioniert zu haben als bei… nee ich schreib den Namen nicht.

  42. @Kid: Angesichts des Ergebnisses gegen den FSV vielleicht genau die richtige Methode. Einfach die Zweitligatruppen ignorieren und anschliessend weghaun.. ;-)

  43. Gude Morsche,

    Wagner oder Friend, ich würde Idrissou nehmen.

    Zitat Kicker:“Keine Rolle spielt zudem Mo Idrissou, auch hier sind Interessenten wohl willkommen.“

  44. ZITAT:

    “ @Thorsten

    Soweit ich weiß ist High Noon Deadline, oder? „

    Oder 18 Uhr? Wer schaut nach? Ich kann nicht. Ich bin unterwegs. :-)

  45. Und ich bleibe dabei. Man hat nicht zuviel, man hat zuwenig Geld ausgegeben, als es darauf ankam.

    Nunmehr bekommen wir verpackt in Sparzwänge den schleichenden Tod verkündet.Alternativlos heißt das in der Politik wenn man einen Kübel Scheiße über den Kopf gegossen bekommt. Man traut sich wieder nicht. Abermals bleibt man auf halbem Wege stehen. Der vermeintlich ach so tolle Zweitligaetat ist gar nicht so hoch, weil die Obertasmanen ( danke 3:7) in AR und Vorstand gravierende Fehleinschätzungen vorgenommen haben. Konsequenz für diese Versager? Keine!! Stattdessen kühlt man sein Mütchen an Ama…. Und meint ihn mit Brosamen abspeisen zu können. Lachhaft.Gelinde gesagt. Auch die Abfindung ist Teil des Etats. Großes Tennis..

    Jedem der halbwegs klar denken kann, dürfte klar sein , dass es kein anderes Ziel als den Aufstieg geben kann. Und trotzdem wird schon wieder gebremst. Es gibt keine teuren Spieler nur Gute. Nagelt euch eure Klosprüche sonstwohin. Ich glaube sie nicht mehr.

    Wenn wir mehrere Jahre in der Zweiten Liga verbringen ist der Zug endgültig abgefahren. Wenn wir aufsteigen werden wir über einen sehr langen Zeitraum Kanonenfutter sein. Schöne Aussichten.

  46. ZITAT:

    “ @Kid: Angesichts des Ergebnisses gegen den FSV vielleicht genau die richtige Methode. Einfach die Zweitligatruppen ignorieren und anschliessend weghaun.. ;-) „

    Das ist der rechte Geist. :-)

  47. ZITAT:

    “ Aue und Cottbus sehe ich in dieser Saison noch je zwei Mal. Mir reicht das. :-) Und die Beobachtung der Gegner wird überschätzt – heute lässt man beobachten. Frag Armin Veh. Der hat es nicht mal geschafft, sich vor dem Derby den FSV anzuschauen. ;-) „

    Der FSV spielt auch weit weg, das ist teuer! Nach Ama musste man etwas sparen. Da muss man Verständnis haben. Veh hat vermutlich das Reisebudget aufgebraucht, um sich Leuten anzusehen, die er dann eh nicht kriegt.

  48. Wagnerfestspiele waren ja nun gerade erst.

  49. Gude, wie kommt die FR eigentlich zu diesem Urteil über Gekas:

    „Theofanis Gekas: Bemüht, lief auch anfangs wieder mehr als früher….Schwerer Rückfall in überwunden geglaubte Zeiten des Stehgeigens.“

    Beruht das nur auf dem persönlichen Eindruck oder bemüht man sein geschreibe auch mit Fakten zu stützen? Die besagen laut DFL nämlich:

    3. Spieltag 8.63 km in 83 Minuten

    4. Spieltag 9.29 km in 90 Minuten

    5. Spieltag 9.92 km in 88 Minuten

    6. Spieltag 8.87 km in 83 Minuten

    Ich kann da keine große Veränderung feststellen.

  50. Heinz, wenn es kommt, wird die Bahn für einen Investor bereitet. Du siehst, jeder wird zu seinem Recht kommen. Diesen Lauf hält keiner mehr auf.

  51. ZITAT:

    “ Ich gestehe: Ich bin weggeschlafen. „

    Boaahh … eben wollte ich dir noch meinen Respekt bekunden für diese Selbstkasteiung, die du dir ja offensichtlich wegen deiner Teilschuld am Anstieg auferlegt hast. Aber einfach wegschlafen … nö, das zählt nicht!

  52. Mist!!! ABstieg natürlich! Menno …

  53. @Andy

    Persönliche Eindrücke, was denn sonst? Das Klassenbuch wird direkt nach Spielschluss geschrieben, da hat man keine 14 Wiederholungen und 27 Statistiken vorher zu Rate gezogen.

  54. ZITAT:

    “ Heinz, wenn es kommt, wird die Bahn für einen Investor bereitet. Du siehst, jeder wird zu seinem Recht kommen. Diesen Lauf hält keiner mehr auf. „

    Du weißt genauso gut wie ich, dass ich darauf keinen Bock habe. Aber nutzt es was wenn der Hund den Mond anbellt? Nein. Ich bin nur ehrlicher als die meisten. Wenn etwas nicht zu ändern ist , dann passe ich mich an. Und nicht erst dann wenn mir das Wasser bis zum Hals oder gar an den Nasenlöchern steht. Dann ist nämlich die Stunde der Kölmels und Konsorten gekommen.

    Und allen jenen die dann sagen dann gehe ich eben denen sage ich.. Tja was sage ich denen. Ich sage ihnen.. Macht nix.

    Auf uns kann verzichtet werden.Es werden neue kommen.

  55. Weiß ich, Heinz. :-)

    Ich geh ja schon seit einem Jahr nicht mehr hin.

  56. @Stefan

    Als Sportreporter sollten die persönlichen Eindrücke aber dann etwas besser mit der Realität übereinstimmen oder? Eine Richtigstellung ist wohl nicht zu erwarten und wie bei der Geschichte, dass Meier nur trifft wenn Gekas nicht auf dem Platz steht, gibt es dann Menschen die sowas ihr Leben lang glauben.

  57. Da sind sie wieder diese Weltschmerzen. Immer wenn ich dem Heinz wieder mal recht geben muss.

  58. Morsche

    „Wagner klingt mir nicht glamour genug.“

    Klar, für den Herrn aus Österreich muss es Mozart sein. Aber wir zweitligadeutschen brauchen halt was brachiales.

  59. Mit Verlaub 10,s Mios Differenz. Warum fragt denn da niemand. man könnte ja glatt glauben die hat sich jemand in die Tasch gesteckt…

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12686780

  60. Ich könnt grad irgendwo gegentreten.

  61. @Heinz(55): Es ist wie immer, wenn sich liebgewordene Dinge grundlegend verändern. Man fühlt eine Weile den Phantomschmerz und dann wendet man sich eben neuen Sachen zu. Oder man bleibt dabei und arrangiert sich mit den neuen Verhältnissen. Vielleicht gefallen sie einem ja auch viel besser als vorher.

  62. Ich geh jetzt zu Gericht!

  63. „Ich geh jetzt zu Gericht! „

    Und piss irgendwem kräftig ans Bein, Heinz.

  64. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Thorsten

    Soweit ich weiß ist High Noon Deadline, oder? „

    Oder 18 Uhr? Wer schaut nach? Ich kann nicht. Ich bin unterwegs. :-) „

    Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August (18 Uhr) dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken.

    Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.

    http://www.bundesliga.de/de/li...../index.php

  65. ZITAT:

    “ Ich könnt grad irgendwo gegentreten. „

    Mach.

  66. ZITAT:

    “ Ich könnt grad irgendwo gegentreten. „

    Nimm einen Ball.

  67. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich könnt grad irgendwo gegentreten. „

    Nimm einen Ball. „

    Oder einen Oxxenbacher..

  68. klar macht das Sinn, zwei Stürmer abgeben mit Fenin

    und Gekas. Dafür einen holen, der sich dann wahrscheinlich in zwei bis 3 Wochen verletzt.

    Und dann jammern! Typisch Eintracht wär das.

  69. Den Veitschen Kalkulationen würde ich nicht unbedingt trauen.

    „Bis zum 30. Juni 2011 steigerten sie sich allerdings wieder auf rund zehn Millionen Euro, hauptsächlich durch den Verkauf von Patrick Ochs an den VfL Wolfsburg, der rund drei Millionen Euro in die Kasse spülte. Das bedeutet, dass die Rücklagen am Saisonende ziemlich aufgebraucht sein werden oder gar zusätzliches Geld benötigt wird, wenn das Minus deutlich höher als fünf Millionen Euro ausfällt.“

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....561.de.htm

  70. Diese ganze Zahlenscheisse geht mir auf den Senkel. Ich will doch einfach nur schönen Fußball geboten bekommen.

  71. @Stefan: Ohne Zahlenscheisse kein schöner Fußball. Und auf Frankfurter Verhältnisse runtergebrochen: Selbst bei hohen Zahlen, ist schöner Fußball noch lange nicht gewährleistet. Get it or leave it..

  72. „Ich will doch einfach nur schönen Fußball geboten bekommen. „

    Du bist zu bescheiden. Schönen UND erfolgreichen Fußball bitte.

  73. ZITAT:

    “ Diese ganze Zahlenscheisse geht mir auf den Senkel. Ich will doch einfach nur schönen Fußball geboten bekommen. „

    Vergiß es Baby.Selbst Arsenal weicht jetzt vom Pfade der Tugend ab..

    http://www.faz.net/artikel/C31.....93385.html

  74. Ach dann geh ich halt zum Synchronschwimmen der Männer. Ist doch wurscht.

  75. ZITAT:

    “ @Stefan: Ohne Zahlenscheisse kein schöner Fußball. Und auf Frankfurter Verhältnisse runtergebrochen: Selbst bei hohen Zahlen, ist schöner Fußball noch lange nicht gewährleistet. Get it or leave it.. „

    Vollkommene Zustimmung. Da fehlt aber noch ein Satz. Ohne Geld ist jedenfalls eins vorprogrammiert. Der Mißerfolg.

    Obwohl ich weiß schon was Frau SozPäd mir um die Ohren dreschen würde. Darmstadt ist doch auch erfolgreich, irgendwie..

  76. Schönen Fussball gibt’s maximal auswärts. Zu Hause stören die Fans.

  77. ZITAT:

    “ Ach dann geh ich halt zum Synchronschwimmen der Männer. Ist doch wurscht. „

    Is klar.. ;-)

  78. Das wär doch mal eine Neuerung: zwei bis drei abgeben und dafür einen besseren holen. Klingt realistischer als umgekehrt.

  79. Stefan ist NICHT schwul. Ich wollts nur mal gesagt haben. Auch wenn er doch recht zierlich ist.

  80. ZITAT:

    “ Diese ganze Zahlenscheisse geht mir auf den Senkel. Ich will doch einfach nur schönen Fußball geboten bekommen. „

    Deswegen habe ich die Ehrmanntraut-Ära so geliebt,

    kein Geld, aber doch irgendwie das Gefühl von schönem Fußball,Kampf und Leidenschaft! Und der Traum,daß es bald noch besser werden wird….

  81. Besonders dämlich, da man ja wohl Ama das annähernd komplette Gehalt bezahlt hat.

    Ist wie Nutten prellen – bezahlen und abhauen.

  82. ZITAT:

    “ Mit Verlaub 10,s Mios Differenz. Warum fragt denn da niemand. man könnte ja glatt glauben die hat sich jemand in die Tasch gesteckt…

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12686780

    Das ist doch nicht so schwer zu beantworten. Ligaabhängige Sponsorenzahlungen und Rückgang bei den Ticketerlösen.

    Viel interessanter fände ich die Frage, mit was für Einnahmen denn kalkuliert wird, wenn im ungünstigen Fall die Einbußen noch deutlich höher liegen könnten. Transfererlöse oder DFB-Pokal-Viertelfinale?

  83. ZITAT:

    “ Das wär doch mal eine Neuerung: zwei bis drei abgeben und dafür einen besseren holen. „

    Von diesem Gedanken würde ich mich schnellstens verabschieden. So etwas funktioniert nur, wenn du absolute Fachleute in der Scoutingabteilung und sportlichen Leitung hast. So, und jetzt denke bitte an die handelnden Figuren bei der Eintracht. Man könnte in lautes Gelächter ausbrechen, wenn es nicht so traurig wäre..

  84. „Pröckl hofft noch immer darauf, den Zuschauerrekord von Hertha BSC Berlin (43147) brechen zu können. Dazu müsste die Arena in den nächsten 14 Spielen meist ausverkauft sein.“

    Wie kommt der gute Mann denn auf das schmale Brett?

  85. „Pröckl hofft noch immer darauf, den Zuschauerrekord von Hertha BSC Berlin (43147) brechen zu können. „

    Ah, das ist also der günstige Fall ….. na dann gute Nacht

  86. Hessenadler-Attila

    A pro pos schöner Fussball:

    ich empfehle (ernsthaft) sich ab und an mal Fussballspiele im A-Jugendbereich (nicht nur der SGE sondern in der gesamten Region) anzusehen. Es wird erfrischend schnell und direkt kombiniert. Macht richtig Laune!

  87. ZITAT:

    “ Pröckl hofft noch immer darauf, den Zuschauerrekord von Hertha BSC Berlin (43147) brechen zu können. „

    Und die Zuschauer hoffen immer noch darauf, mal ein gutes Fußballspiel geboten zu bekommen.

    So hat halt jeder seine Illusionen

  88. ZITAT:

    “ Ohne Geld ist jedenfalls eins vorprogrammiert. Der Mißerfolg.“

    so wie in hannover oder mainz. schlimm, sowas :-)

  89. ZITAT:

    “ Man könnte in lautes Gelächter ausbrechen, wenn es nicht so traurig wäre.. „

    Bist Du aber bös heute… ;-)

  90. Woher kriegt man denn so ein Symbol neben dem Namen?

  91. ZITAT:

    “ A pro pos schöner Fussball:

    ich empfehle (ernsthaft) sich ab und an mal Fussballspiele im A-Jugendbereich (nicht nur der SGE sondern in der gesamten Region) anzusehen. Es wird erfrischend schnell und direkt kombiniert. Macht richtig Laune! „

    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die A-Jugendlichen bei anderen Vereinen groß aufspielen.

  92. ZITAT:

    “ Woher kriegt man denn so ein Symbol neben dem Namen? „

    Registrieren. Sich virtuell nackig machen

  93. „Woher kriegt man denn so ein Symbol neben dem Namen? „

    Registrieren und Anmelden. Siehe ganz unten. Oder Startseite unter Extras.

  94. „Sich virtuell nackig machen „

    Kopfkino allez. *Grüne Wiese, weiße Schafe. Grüne Wiese, weiße Schafe.*

  95. ZITAT:

    “ Registrieren. „

    Da war ja was…

  96. ZITAT:

    “ Merci. „

    Kostennote des Anwalts folgt… ;-)

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man könnte in lautes Gelächter ausbrechen, wenn es nicht so traurig wäre.. „

    Bist Du aber bös heute… ;-) „

    Nur heute? ;-))

  98. DerPleiteAdlerKreistNichtWumms!

  99. Ich hab nix, da kann man auch nix holen.

  100. ZITAT:

    “ DerPleiteAdlerKreistNichtWumms! „

    Das muss doch nun wirklich nicht sein. ;-)

  101. RANGERS will continue to track Theofanis Gekas as they ponder striking options before the transfer window closes tomorrow.

    However, unless Eintracht Frankfurt are willing to lower their asking price for the 31-year-old Greek striker, a deal is unlikely to be done.

    http://www.heraldscotland.com/.....-1.1120610

  102. Ich liebe das Wort „Dilletieren“.

    Visionen! Dieser Club braucht Visionen!!!

  103. BTW: Arsenal liegt gerade am Boden, mag sein. Natürlich werden die noch 2 oder 3 Spieler holen, aber ich hoffe trotzdem, dass man nicht von der eigenen Philosophie abgeht. Denn ich bin mir sicher, dass man dann in ein paar Jahren wieder oben steht.

    Aber die Fußballwelt ist so kurzlebig……

  104. Einfach nur traurig, da hat man einen passablen Stürmer, dem Eintracht Frankfurt offensichtlich was beduetet und statt diesem Stürmer wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihm zu helfen, verscherbelt man ihn und kauft von dem geld Friend.

    Spätestens nach einem Jahr ist der Trainer, der das entscheidend beeinflusst hat, weg. Fenin spielt erfolgreich in Freiburg oder Mainz und wir haben einen 2 Tore pro Saison Stoßstürmer von 31 Jahren im Kader.

    Mich kotzt das alles nur noch an.

  105. ZITAT:

    “ Gibt noch zwei Vereine „

    Eine Million Pfund?

  106. So lasset uns eine Kerze anzünden!

  107. Also rein von den nackten Zahlen her ist Gekas für eine Mio ein Schnäppchen, Rangers, Alter hin oder her.

  108. *** DRINGENDER APPELL AN DIE EINTRACHT-ENTSCHEIDER ***

    Bitte kommen Sie den Glasgow Rangers preislich noch ein wenig entgegen! Bitte, bitte, BITTE!!!

  109. LOL

    „… but Gekas has been criticised for having a questionable work rate and a mean and moody persona.“

    Mean & moody. Bin ich auch.

  110. Wie hoch ist denn unser asking price für Gekas?

  111. Drei Flaschen Fünf-Sterne Metaxa

  112. ZITAT:

    “ „Pröckl hofft noch immer darauf, den Zuschauerrekord von Hertha BSC Berlin (43147) brechen zu können. „

    Ah, das ist also der günstige Fall ….. na dann gute Nacht „

    Wie kann man als Finanzchef so einen Mist erzählen?

    Um diesen Schnitt zu toppen, bräuchte man 734.000 Zuschauer, – 93.000 die man bisher hatte, macht in den restlichen 14 Heimspielen 45.785 im Schnitt.

    Meine Fresse, da wundert mich nix mehr.

  113. ZITAT:

    “ Einfach nur traurig, da hat man einen passablen Stürmer, dem Eintracht Frankfurt offensichtlich was beduetet und statt diesem Stürmer wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihm zu helfen, verscherbelt man ihn und kauft von dem geld Friend.

    Spätestens nach einem Jahr ist der Trainer, der das entscheidend beeinflusst hat, weg. Fenin spielt erfolgreich in Freiburg oder Mainz und wir haben einen 2 Tore pro Saison Stoßstürmer von 31 Jahren im Kader.

    Mich kotzt das alles nur noch an. „

    Sorry, aber glaubst Du das wirklich? Ein gutes Spiel hat er gemacht. Eins. Dreieinhalb Jahre Probezeit müssen reichen. Für die zweite Liga zu teuer, für die erste nicht gut genug.

  114. ZITAT:

    “ Drei Flaschen Fünf-Sterne Metaxa „

    Also sieben Sterne sollten es schon sein. Banausen. ;-)

  115. Da wir einfach das FSV-Spiel mitgezählt.

  116. Als kleine Reminiszenz an die Halbfinalspiele 59/60 könnte man den Rangers doch auch einfach ein Geschenk machen. Die Beziehungen könnten danach etwas abkühlen, aber wir laufen ja keine Gefahr, die Rangers in den nächsten Jahren in einem Pflichtspiel zu treffen.

  117. ZITAT:

    “ Drei Flaschen Fünf-Sterne Metaxa „

    Für die Typen die im Verein die Verantwortung tragen mit Sicherheit eine Währung.

  118. @116

    Hoffen kann er doch. Aber damit kalkulieren wäre bekloppt. Auch wenn da noch das Lauternspiel dazukommt.

  119. ZITAT:

    “ Da wir einfach das FSV-Spiel mitgezählt. „

    Keine Ahnung obs gestern schon jemanden aufgefallen ist – aber ich kenne des Blogwarts Fähnchen aus der Fernsehzeitung: schwarz/weiss Film. Meist sehr alt. Passt.

  120. ZITAT:

    “ Da wir einfach das FSV-Spiel mitgezählt. „

    OK, wenn wir noch alle anderen Auswärtsspiele hinzuzählen, klappts mit dem Schnitt.

  121. 1 Mio Brit. Pfund sind 1.130.750,0000 EUR, da wird man noch auf 900.000 Pfund runtergehen können.

    Ich bin ja mehr für Ouzo 13 als dieses Metaxa Zeug, finde ich hier aber nirgends

  122. Die richtige Bahn für Fenin fährt nicht mehr Richtung Frankfurt Stadion.

  123. ZITAT:

    “ Danke, Ex-Ostend 07! „

    Für die Antwort: :-)

    http://www.blog-g.de/irgendwas.....ent-467018

  124. Die Glasgow Rangers kamen am Wochenende nicht über ein 0-0 bei Inverness Caledonian Thistle hinaus, nachdem Theofanis Gekas zwei Großchancen in der zweiten Hälfte nicht verwerten konnte. Die Rangers sind jetzt seit 8 Wochen ungeschlagen, haben in diesem Zeitraum aber nur 4 Treffer erzielt.

  125. @116

    Man könnte noch das Lauternspiel mitzählen. Dennoch, mit so einem Schnitt zu kalkulieren wäre fahrlässig, das macht er sicher nicht. Hoffen kann man ja mal.

  126. wird eng mit Caio zu Felix, der verhandelt mit Hleb.

    http://www.spox.com/de/index.h.....tml

  127. Falls einem möglichen Gekas-Interessenten der aufgerufene Preis (s. #115) zu hoch ist und die Eintracht-Verantwortlichen nicht bereit sind, ihre Preisvorstellungen noch etwas zurückzuschrauben, wäre ich u.U. bereit mich zu beteiligen. Ob Metaxa oder Ouzo wäre mir schnuppe. Hauptsache weg mit dem.

  128. Es fährt ein Zug, nach nirgendwo…

    Christian Anders

  129. Keine Steine in den Weg legen bedeutet wohl für lau ziehen lassen.

  130. gehaltsforderung : 700.000 € brutto. naja.

  131. http://www.youtube.com/watch?v.....kBK-WvEmNk

    Dr. Muffels Telebrause – Das Wort zum Zahltag.

    Was waren diese Sendungen damals so schön behämmert.

  132. Gekas weg? Meine Gebete werden endlich erhört.

  133. ZITAT:

    “ gehaltsforderung : 700.000 € brutto. naja. „

    Die Mieten in Israel sind hoch. Haben wir ja in den vergangenen Wochen gelernt.

  134. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gehaltsforderung : 700.000 € brutto. naja. „

    Die Mieten in Israel sind hoch. Haben wir ja in den vergangenen Wochen gelernt. „

    Er wird wohl in eines der Protestzelte und abends mit dem Kochlöffel auf einen Kochtopf schlagend durch Tel-Avivs Rothschild-Boulevard ziehen müssen..

  135. Ah, Fenin ist also schon mal weg.

    Soll Gekas gehen, darf er, will er? Ich bin ja immer noch für Edu. Auch Wagner wäre okay, Hauptsache nicht 1m für Friend ausgeben.

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gehaltsforderung : 700.000 € brutto. naja. „

    Die Mieten in Israel sind hoch. Haben wir ja in den vergangenen Wochen gelernt. „

    Er wird wohl in eines der Protestzelte und abends mit dem Kochlöffel auf einen Kochtopf schlagend durch Tel-Avivs Rothschild-Boulevard ziehen müssen.. „

    Also pokert man jetzt bei Fenin und Gekas?! Gefährliches Spiel, denn am Ende sind beide weg und man kann sich nicht mit Neuzugängen einigen oder legt drauf, weil die auch Pokern.

    Und wenns dann dumm läuft, hat man für 2 Abgänge, 6 Neue, Bessere selbstverständlich……

    Weder Friend noch Wagner können Fenin oder Gekas das Wasser reichen, was Talent angeht. Gut, Fenin schöpft es nicht aus, aber es wäre theoretisch da….

    Passt sich die Eintracht qualitativ der Liga an?

  137. Ogottogott Israel – ist das nicht eher Unterhaus Niveau, oder max. Schweiz?

    Traurig.

  138. Aha, Fenin, Gekas und Ama weg, Hoffer geholt.

    Ich dachte wir wollten das umgekehrt machen, aber 3 nicht-so-Schlechte weg, 1 sagen-wir-mal-nicht-besserer geholt?!?

  139. Aha. Stefan, wenn ich angemeldet bin kann ich keine Beiträge schreiben.

  140. Warum schöpft denn einer sein Talent nicht aus? Weil er sich nicht genug anstrengt doch. Da nehme ich ehrlich gesagt lieber ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen Engagement und Talent.

    Insgesamt sollte ein Spieler mit Stammspielerambitionen wechseln wenn es nicht binnen ca. 2 Jahren klappt. Manchmal hilft einfach eine Luftveränderung, nur selten dagegen warten, dass es besser wird.

    Wagner fibnde ich konkret besser als fenin, wenn ich die bisherigen BuLi-Leitungen vergleiche.

  141. ZITAT:

    “ Aha. Stefan, wenn ich angemeldet bin kann ich keine Beiträge schreiben. „

    cool :-)

  142. ZITAT:

    “ Besonders dämlich, da man ja wohl Ama das annähernd komplette Gehalt bezahlt hat.

    Ist wie Nutten prellen – bezahlen und abhauen. „

    :-))

  143. MF verdient bei der Eintracht angeblich 700.000 Euronen im Jahr. Das ist Tel Aviv zu teuer. BH bekniet nun MF das er gehen soll. Einen Teufel wird der tun. Er soll auf Geld verzichten. damit die Eintracht sich einen Stoßstürmer leisten kann? So blöd wird er sicher nicht sein. Deshalb ist das Thema – sofern sich wider Erwarten – nicht noch ein anderer Kaufinteressent meldet

    für mich erleigt.

  144. ZITAT:

    “ Aha. Stefan, wenn ich angemeldet bin kann ich keine Beiträge schreiben. „

    Das ist bei manchen Usern so gewollt. Was glaubst du, warum ich nicht angemeldet bin.. ;-))

  145. Ich verstehe das ja überhaupt nicht, dass alle Spirtdirektoren, Manager, Spieler und Berater bis kurz vor Toreschluss warten müssen.

    Schnäppchen gibt es da eigentlich keine.

    Der Hübner sollte sich da nicht ein Lincoln 2.0 einhandeln.

  146. ZITAT:

    “ andere zeiten, aber auch bitter….

    http://www.sportschau.de/sp/ko.....hp5?id=540

    Na danke!

  147. ZITAT:

    “ andere zeiten, aber auch bitter….

    http://www.sportschau.de/sp/ko.....hp5?id=540

    Na das hab ich heut grad noch gebraucht.

  148. @147. Dieter

    würde ich nicht sagen. immerhin möchte er auch weiter in der nationalmannschaft spielen. und tel aviv spielt auch international. also sportlich bessere aussichten als bei ef.

  149. ZITAT:

    “ Aha. Stefan, wenn ich angemeldet bin kann ich keine Beiträge schreiben. „

    Und gestern ging’s noch? Ich nehme an an einem anderen Rechner, oder?

  150. Verlange Antwort auf meine Frage in 140.

    Was hat denn die israelische Liga für ein Niveau?

    Unterhaus / 3. Liga?

    Oder anders herum: Wie groß wäre denn die Zumutung für Fenin, dort spielen zu müssen?

  151. ZITAT:

    “ Und ich bleibe dabei. Man hat nicht zuviel, man hat zuwenig Geld ausgegeben, als es darauf ankam. „

    Kommt drauf an, wann es drauf ankam. Mit Fenin, Bellaid, Korkzmaz, Petkovic, Caio und Abstrichen Steinhöfer, Altintop, Bajramovic wurde erst mal genügend Geld ausgegeben. Das ist ja dir Krux: Immer, wenn die Eintracht mal die Schatulle öffnet, wirft sie das Geld praktisch zum Fenster raus. Dann doch lieber erst gar nicht öffnen. Damit wären wir dann wieder beim Thema Scouting und Jugendarbeit.

  152. @149: Das ist vermutlich wie am Roulettetisch. Je knapper die Kasse und verzweifelter die Lage, desto eher wird Vabanque gespielt..

    @150: Das schaue ich mir gar nicht erst an..

  153. ZITAT:

    “ andere zeiten, aber auch bitter….

    http://www.sportschau.de/sp/ko.....hp5?id=540

    Du elender *zensiert*.

  154. ZITAT:

    “ MF verdient bei der Eintracht angeblich 700.000 Euronen im Jahr. Das ist Tel Aviv zu teuer. BH bekniet nun MF das er gehen soll. Einen Teufel wird der tun. Er soll auf Geld verzichten. damit die Eintracht sich einen Stoßstürmer leisten kann? So blöd wird er sicher nicht sein. Deshalb ist das Thema – sofern sich wider Erwarten – nicht noch ein anderer Kaufinteressent meldet

    für mich erleigt. „

    Allerdings verdient er die nur noch 1 Jahr und hat dann nix. Duisburgcamp. Wenn ihm jetzt ein Mehrjahresvertreg mit etwas geringerem Gehalt angeboten wird, täte ich den nehmen.

  155. ZITAT:

    “ andere zeiten, aber auch bitter…. „

    Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten käme ich nicht mehr zum sitzen. ;-)

  156. Mein Gott, wir wären doch heute alle froh, wir würden die Meisterschaft im letzten Spiel vergeigen….

    Klar, für Fenin wäre es besser, er würde sich anderweitig umsehen und eine 2. Chance suchen.

  157. ZITAT:

    “ Gibt noch zwei Vereine

    http://www.dailyrecord.co.uk/2.....-23382470/

    Es gibt immer noch zwei Vereine. Ansonsten könnte der Berater ja nicht beim Gehalt pokern.

  158. Es ist nicht nur, wie viel Geld man ausgibt, sondern vor allem wie gut. Das war bei uns das Problem.

  159. Gebührenfinanzierter Nachtrag zu Fenin:

    +++ Angebot für Eintracht-Stürmer Fenin +++

    Martin Fenin steht bei Eintracht Frankfurt womöglich vor seinem Abschied. „Es gibt aktuell ein Angebot für ihn aus dem Ausland“, verriet Sportdirektor Hübner am Montag im „heimspiel!“ des hr. Die Entscheidung liege nun beim 24 Jahre alten Stürmer. Hübner legte dem Tschechen indirekt aber einen Wechsel nah: „Seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren war negativ.“

  160. ZITAT:

    “ Verlange Antwort auf meine Frage in 140.

    Was hat denn die israelische Liga für ein Niveau?

    Unterhaus / 3. Liga?

    Oder anders herum: Wie groß wäre denn die Zumutung für Fenin, dort spielen zu müssen? „

    Naja, die Spitzenvereine spielen auch mal CL oder EL.

    Ich denke, das Gefälle ist riesengroß, vielleicht vergleichbar mit Russland, wo die Spitzenvereine sehr ordentliche Spieler haben und die kleineren eben Nikola Petkovic.

    Die Liga ist klar schlechter als Unterhaus, aber er darf halt auch international ran.

  161. ZITAT:

    “ Vergiß es Baby.Selbst Arsenal weicht jetzt vom Pfade der Tugend ab.. „

    Jetzt verpflichten die sogar schon einen Deutschen. Die L’Equipe meldet, dass Mertesacker bereits unterschrieben hat.

    Dass wäre ja wie… wenn die Eintracht einen Kanadier verpflichten würde! *unke*

  162. gibt es einen „Gekas Weg SMS-Service“, damit man hier nicht alle 10 Minuten mitlesen muss?

  163. ZITAT: „Warum schöpft denn einer sein Talent nicht aus? Weil er sich nicht genug anstrengt doch. Da nehme ich ehrlich gesagt lieber ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen Engagement und Talent.“

    So ist das halt, wenn man plötzlich in luftig hohen Preiskategorien scouten will und sich beim Scouting nicht auch um die charakterliche Entwicklung kümmert. Aber wie soll ein Holz auch ohne Tschechischkenntnisse etwa Lehrer, Nachbarn u.s.w. befragen, wenn man kein hochentwickeltes internationales Scouting-Netzwerk hat, wie dies bei den Klubs mit Millionentransfers üblich ist. So hat Holz ja auch Caio gescoutet, nämlich in einer charakterlichen Wundertüte. „Guck mal Pavel, sieh mal da, Holz aus Alemania..“ Und so gingen sie eben flöten, die Millionen.

  164. ZITAT:

    “ Es ist nicht nur, wie viel Geld man ausgibt, sondern vor allem wie gut. Das war bei uns das Problem. „

    Alle, welche über 2 Mios gekostet haben, waren ja wirklich keine Kracher, vielleicht mal gaaaaanz kurzfristig….

  165. ZITAT:

    “ gibt es einen „Gekas Weg SMS-Service“, damit man hier nicht alle 10 Minuten mitlesen muss? „

    subscribe

  166. ZITAT:

    “ Die Liga ist klar schlechter als Unterhaus …“

    Hätte für ihn vielleicht den Vorteil, dass er mal wieder trifft.

    Wir könnten ja auch noch den Petkovic drauflegen. Der müsste vom Leistungsvermögen genau dort hin passen. Die brauchen in Tel Aviv bestimmt noch einen gestandenen LV …

  167. Ähm, mal kurz off topic:

    Wenn ich eine BGH-Entscheidung auf einer Homepage veröffentlichen will, entsteht eine an die Bundeskasse zu entrichtende Schreibgebühr in Höhe von EUR 2,50 – und über eben diese Gebühr bekomme ich dann eine Rechnung in Höhe von EUR 2,50 nebst einem individuellen Anschreiben eines Regierungsdirektors.

    Und ihr glaubt nur bei der Eintracht gibt’s wirtschaftlich fragwürdige Entscheidungen…

  168. Wer wird als zweiter Stürmer geholt, wenn Gekas und Fenin gehen ( so, wie es im Moment aussieht http://www.dailyrecord.co.uk/2.....-23382470/)

    Wagner wird wohl ausgeliehen, wer als zweiter Stürmer?

  169. ZITAT:

    “ Zu Gekas, aktueller Bericht ( geht womöglich ! :) ) „

    Aktuell? Den hatte Heinz ja sogar schon in 107.

  170. ZITAT:

    “ (…) Und ihr glaubt nur bei der Eintracht gibt’s wirtschaftlich fragwürdige Entscheidungen… „

    Nö, glaub‘ ich nicht:

    http://www.welt.de/finanzen/st.....ozent.html

  171. Arsenal muss was nachlegen und das tun sie auch. Merte ist guter Schritt. Wäre toll, wenn sie jetzt noch etwas in der Richtung Götze, Hazard, Kroos bekommen würden.

  172. Spektakulär wird es natürlich, wenn man die Dauerausleihen der letzten Jahre ohne Einsatzchance diesmal auf der eigenen Payroll mitschleppt, weil man entweder verbummelt hat, sie mal wieder kurzfristig loszuwerden, oder der Hütchenaufsteller meint, was man hat, das hat man.

  173. ZITAT:

    “ Wer wird als zweiter Stürmer geholt, wenn Gekas und Fenin gehen ( so, wie es im Moment aussieht http://www.dailyrecord.co.uk/2.....-23382470/)

    Wagner wird wohl ausgeliehen, wer als zweiter Stürmer? „

    So wie ich die Eintracht kenne, würde es sie völlig überraschend treffen, wenn beide gleichzeitg gehen.

  174. ZITAT:

    “ Wagner wird wohl ausgeliehen, wer als zweiter Stürmer? „

    Hofer, Alvarez.

  175. Edu! Oder noch besser: Bance.

    Oder mal bei Citeh fragen, die haben immer einen billig abzugeben.

  176. warum wird fenin für lau abgegeben? kann man ihn dann nicht auch verleihen, wenn man ihn nur von der gehaltsliste bekommen will?

  177. Nochmal was gebührenfinanziertes. Könnte man mal Herrn Schwegler zukommen lassen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_42436232

  178. ZITAT:

    “ warum wird fenin für lau abgegeben? kann man ihn dann nicht auch verleihen, wenn man ihn nur von der gehaltsliste bekommen will? „

    bei einem Jahr Restlaufzeit?

  179. hab halt noch das tosun-syndrom.

  180. ZITAT:

    “ hab halt noch das tosun-syndrom. „

    Ich hoffe, dass das heilbar ist… ;-)

  181. Aus dem Moppes-Interview:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    „Ich war dann in Düsseldorf für ein halbes Jahr, Thomas Berthold hat mich zur Fortuna geholt. In Düsseldorf haben sie aber alle, auch in der Oberliga noch, vom Europapokal gesprochen.“

    Das kommt mir bekannt vor. Ich warne !

  182. 168 – auf der einen Seite scheint es tatsächlich so, als wäre unsere Erfolgsquote bei Mittelklasseverpflichtungen deutlich niedriger als bei anderen – auf der anderen Seite: Wie prüft man denn den Charakter eine 21-jährigen, derwo am End weder Deutsch noch englisch spricht und ggf. aus einem anderen Kulturkreis und am End‘ noch aus einer anderen sozialen Schicht kommt?

    Habe doch auch gerne mal Volk bei Bewerbungsgesprächen vor mir sitzen. Am Anfang sind sie alle nett. Ich kann mich nur auf meinen Inschtinkt verlassen – wobei wir keine Ablöse für neue Kollegen bezahlen.

  183. @150

    Versch… bis in die Steinzeit!

    andere zeiten, aber auch bitter….

    sportschau.de/sp/komponente/eventbox08/eventb…

    Mein Gott, wie weit bin ich gesunken das ich mittlerweile einer Verpflichtung Bances gegenüber gleichgültig eingestellt bin.

    Die machen mich fertisch, aber richtig diesmal…

    Aber einen Vorteil hätte des, Benni und Schlaks wären erst mal aus dem Fokus meiner Lieblingsfangruppen.

  184. @154

    Nein, gleicher Rechner

  185. @154

    Nein, gleicher Rechner

  186. @154

    Nein, gleicher Rechner. Irgendwo landet es auch, denn er zeigt mir Doppelkommentar an?!?

  187. @154

    Nein, gleicher Rechner. Und irgendwo wird es auch geloggt, denn ich bekomme Doppelkommentar gemeldet.

  188. sind sie schon wech, die Natter und der Griller?

  189. ZITAT:

    “ 165 – ah, dankend SuperEagle „

    Ergänzend: Hab‘ Hapoel sogar mal live gesehen (EL gegen Hamburg) – die sind max. auf dem Niveau des unteren BuLi-Drittels.

  190. Ein Bell wechsel nach 60ig wäre also möglich, ich glaube, dass war hier mal Thema:

    Der MSV Duisburg und Daniel Beichler gehen nach nur wenigen Wochen wieder getrennte Wege. Der Leihvertrag zwischen den „Zebras“ und Hertha BSC wurde aufgelöst, die Berliner verleihen den österreichischen Nationalspieler in seine Heimat für ein Jahr zum SV Ried.

  191. gebührenfinaziert:

    +++ Rangers machen Ernst bei Gekas +++

    Der amtierende schottische Meister Glasgow Rangers will sein Werben um Eintracht-Stürmer Theofanis Gekas intensivieren. Einem Bericht der schottischen Tageszeitung „Daily Record“ zufolge will Rangers-Coach Ally McCoist den Griechen unbedingt verpflichten. McCosit werde im Laufe des Tages mit Vereinsboss Craig Whyte abklären, ob genug Geld für einen Transfer des Griechen bereit steht. Geschätzt wird die Ablösesumme auf eine Million Pfund (etwa 1,1 Millionen Euro).

  192. Ich verlange, dass SOFORT Daniel Beichler verpflichtet wird!

  193. Muss man den kennen?

  194. 198 – warum ist das Scheiß-Pfund so abgesackt?

  195. Fenin zu Hapoel?

    Workers of the World unite!

  196. Ich hab‘ da was von einem

    einenm „statistisch deutlichen Remis“ gelesen. Könnte man für so einen Fall nicht vielleicht nen Bonus-Punkt geben?

    Nur mal so.

  197. „+++ Rangers machen Ernst bei Gekas +++“

    Hihi. Und alle beziehen sich auf den selben Artikel.

  198. Hat da jemand Ahnung von: Wird für die Bilanz bzw. für die Prognose für die laufende Saison davon ausgegangen, dass in der zweiten Runde DFB- Pokal Schluss ist, oder wird da schon mit dritter Runde geplant?

  199. ZITAT:

    “ Muss man den kennen? „

    Ne – wer aber permanent wie Sauerbier weggelobt wird muss einfach zu uns.

  200. Neues zu 50+1

    12.11 Uhr: Neues von der 50+1-Front: Die 50+1-Regel bleibt zwar bestehen, die „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ wird aber abgeschafft. Das Schiedsgericht des DFB hat dem Änderungsantrag von Hannovers Präsident Martin Kind zugestimmt. Damit können in Zukunft alle Bundesligisten mit Investoren zusammenarbeiten, die seit mehr als 20 Jahren im Verein aktiv sind. Das Schiedsgericht betonte zudem in seiner Urteilsbegründung, dass die 50+1-Regel im Kern mit deutschem und europäischem Recht vereinbar sei.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....eague.html

  201. ZITAT:

    “ Hat da jemand Ahnung von: Wird für die Bilanz bzw. für die Prognose für die laufende Saison davon ausgegangen, dass in der zweiten Runde DFB- Pokal Schluss ist, oder wird da schon mit dritter Runde geplant? „

    Wer mit dem Berliner Zuschauerrekord liebäugelt, kalkuliert den DFB Pokal inkl. Finale und mehreren vorherigen Wiederholungsspielen mit weltweiter prime time Übertragung.

  202. Sandro Wagner. Rob Friend. Ja. Leg Dich hin, Eintracht. Du bist müde. Bald ist alles vorbei.

  203. Also, vielleicht bin ich da zu opportunistisch…mir ist es zwar garnicht schnurz, wer da im Stadion neben mir was stundenlang ins Ohr blökt, aber was Spieler angeht, bin ich ziemlich schmerzfrei.

    Solange es kein überführter Dauertreter/bewiesenes Kollegenschwein oder teamunfähiger Selbstdarsteller ist, kann hier alles ran, was dem Verein fussballerisch weiterhilft.

    Ich werde keinen der Herren jemals persönlich kennenlernen oder mit ihnen privat Zeit verbringen; dementsprechend ist es mir auch egal, ob ich sie individuell abhaben könnte oder nicht.

    Bance et all, wenn er (wieder/noch) kann und will, immer her damit.

    P.S. Ja, da war mal was mit charakterlich einwandfrei, viel -wenn überhaupt- hat es nicht gebracht.

    @209

    Mal wieder; da wurde anscheinend die ganze Zeit mit Zahlen kalkuliert, die stur nur der eigenen (Wunsch)Vorstellung der Liga entsprachen.

    Eine *Unverschämtheit*, dass sich dann alles ganz anders entwickelte als aufgrund der eigenen Erfahrung beschlossen und festgelegt.

  204. ZITAT:

    “ Hat da jemand Ahnung von: Wird für die Bilanz bzw. für die Prognose für die laufende Saison davon ausgegangen, dass in der zweiten Runde DFB- Pokal Schluss ist, oder wird da schon mit dritter Runde geplant? „

    Bislang wurde immer nur mit dem Erreichen der 2ten Runde geplant.

  205. jetzt hat Bremen ja wieder Geld zur Verfügung. Ob sich da noch was in der Sache Jung tun wird?

  206. Mann hier zieht’s wie Hechtsupp.

    Kammer net endlich mal des Transferfenster zumachen ?

  207. ZITAT:

    “ Neues zu 50+1

    12.11 Uhr: Neues von der 50+1-Front: Die 50+1-Regel bleibt zwar bestehen, die „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ wird aber abgeschafft. (…)

    http://www.spox.com/de/sport/f.....eague.html

    Das wird mal eben so in der heissen Transferphase reingeschoben, wo es nicht so auffällt, dabei könnte es bahnbrechener sein, als alle Wechsel aller Spieler zusammen. Falls irgendwer den Inhalt der neuen Regelung findet, wäre ich an einem Link sehr interessiert.

  208. @212

    ich meine gelesen zu haben, dass Pröckl nicht mit Einnahmen aus dem Pokal kalkuliert, wegen einem möglichen Aus in der ersten Runde.

  209. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muss man den kennen? „

    Ne – wer aber permanent wie Sauerbier weggelobt wird muss einfach zu uns. „

    Zu spät.

    http://www.transfermarkt.de/de.....71017.html

  210. ZITAT:

    “ Mein Gott, wir wären doch heute alle froh, wir würden die Meisterschaft im letzten Spiel vergeigen….. „

    Äh nein. Das war eindeutig -nach dem Abstieg 96- mein bitterstes Eintrachterlebnis.

    Das brauche ich wirklich nicht nochmal.

  211. ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern?

  212. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein Gott, wir wären doch heute alle froh, wir würden die Meisterschaft im letzten Spiel vergeigen….. „

    Äh nein. Das war eindeutig -nach dem Abstieg 96- mein bitterstes Eintrachterlebnis.

    Das brauche ich wirklich nicht nochmal. „

    Genau! Ein Vergleich verbietet sich in jeglicher Hinsicht!

  213. ZITAT:

    “ ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern? „

    Nein. Aus den bisher vorliegenden Infos kann das niemand.

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern? „

    Nein. Aus den bisher vorliegenden Infos kann das niemand. „

    das beruhigt mich

  215. ZITAT:

    “ ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern? „

    Noch kennt ja keiner das Urteil, aber ich orakele mal:

    50+1 ist gerade verstorben.

    Jeder Verein kann wohl nun mehr als 49% der Kapitalanteile der Bundesligamannschaft an einen Investor verlaufen, der länger als 20 Jahre mit dem Verein zusammen arbeitet; will heißen: Wenn nun Scheich Adbel-Al-Ganz-Dicker-Geldbeutel einen deutschen Club kaufen will, muss er vorher einen Sponosor erwerben, der seit 20 Jahren mit dem entsprechenden Verein zusammen arbeitet, z.B. die Bäckerei Mayer.

  216. ZITAT:

    “ jetzt hat Bremen ja wieder Geld zur Verfügung. Ob sich da noch was in der Sache Jung tun wird? „

    Mit Sokratis und Fritz haben sie eigentlich kein Bedarf.

  217. ZITAT:

    “ 168 – auf der einen Seite scheint es tatsächlich so, als wäre unsere Erfolgsquote bei Mittelklasseverpflichtungen deutlich niedriger als bei anderen – auf der anderen Seite: Wie prüft man denn den Charakter eine 21-jährigen, derwo am End weder Deutsch noch englisch spricht und ggf. aus einem anderen Kulturkreis und am End‘ noch aus einer anderen sozialen Schicht kommt?

    Habe doch auch gerne mal Volk bei Bewerbungsgesprächen vor mir sitzen. Am Anfang sind sie alle nett. Ich kann mich nur auf meinen Inschtinkt verlassen – wobei wir keine Ablöse für neue Kollegen bezahlen. „

    Eben, das mit der Millionen-Ablöse und dem hohen Gehalt bei jahrelanger Bindung an den Vertrag ist der Unterschied. Da reicht es dann nicht, die Kandidaten mal vor sich sitzen zu haben und sie zu interviewen (nicht mal das konnte ja Holz mit Caio und Fenin mangels Sprachkenntnisse durchführen).Da wird von guten Scouting-Netzwerken nochmal ganz anders recherchiert: Es werden orts- und sprachkundige Leute eingesetzt, die Lehrer, Nachbarn, Schulfreunde, Mitspieler usw befragen, um sich ein möglichst komplettes Bild vom Charakter zu machen, den man sich einhandelt. Talentsichtung reicht da längst nicht. Das alles kann sich die Eintracht nicht leisten und geht über ihre Verhältnisse. Und deshalb spreche ich von größenwahnsinnigen Einkäufen. Dann lässt man eben besser die Finger von solchen Einkäufen im Ausland zu solch hohen Summen und vertraut weiter darauf, billig und risikoärmer zu angeln. Das hat ja bis zu diesen für mich wahnhaften Anwandlungen mit Caio und Fenin auch ganz gut geklappt. Aber dann kam der Druck des Umfelds für den „großen Sprung nach vorn“ und die Vereinsspitze ieß sich davon treiben, statt einfach weiter kleine Brötchen zu backen und vor allem auf die Entwicklung und den Einsatz der Eigengewächse zu vertrauen. Das ist alles ziemlich traurig..

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern? „

    Noch kennt ja keiner das Urteil, aber ich orakele mal:

    50+1 ist gerade verstorben.

    Jeder Verein kann wohl nun mehr als 49% der Kapitalanteile der Bundesligamannschaft an einen Investor verlaufen, der länger als 20 Jahre mit dem Verein zusammen arbeitet; will heißen: Wenn nun Scheich Adbel-Al-Ganz-Dicker-Geldbeutel einen deutschen Club kaufen will, muss er vorher einen Sponosor erwerben, der seit 20 Jahren mit dem entsprechenden Verein zusammen arbeitet, z.B. die Bäckerei Mayer. „

    So ist es wahrscheinlich nicht gemeint, wenn man sich aber anschaut wie Hopp und RB die alte Regelung umgangen haben, wirds so kommen.

  219. Ally McCoist, Ally McCoist, Ally Ally Ally

    McCoist.

    Ich glaube gar nix mehr. Niemand geht,

    keiner kommt. Heimspiele bleiben ein

    Schwarzes Loch und Samstag um 1300

    in Cottbus zu kicken gehört verboten.

    Aber komm, einmal probier ich es noch:

    Ally McCoist, Ally McCoist, Ally Ally Ally

    McCoist.

  220. Adbel-Al-Ganz-Dicker-Geldbeute

    „einen deutschen Club kaufen“???

    Was denke? Isch nix brrauche Farrbe grrau firr mein Geld.

  221. Der Arnesen soll bei Chelsea extrem gut verlinkt sein, aber nur da, vielleicht hat der noch einen Stossstürmer von Chelsea II für uns.

  222. @228 Danke. Endlich mal gelacht! Dabei

    ist ja so vieles lächerlich.

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich verstehe dieses 50+1-Urteil nicht. Kann das mal jemand plastisch erläutern? „

    Noch kennt ja keiner das Urteil, aber ich orakele mal:

    50+1 ist gerade verstorben.

    Jeder Verein kann wohl nun mehr als 49% der Kapitalanteile der Bundesligamannschaft an einen Investor verlaufen, der länger als 20 Jahre mit dem Verein zusammen arbeitet; will heißen: Wenn nun Scheich Adbel-Al-Ganz-Dicker-Geldbeutel einen deutschen Club kaufen will, muss er vorher einen Sponosor erwerben, der seit 20 Jahren mit dem entsprechenden Verein zusammen arbeitet, z.B. die Bäckerei Mayer. „

    Gute Güte, Possmann bald in arabischer Hand?

    Wo bleibt der weiße Ritter?

  224. „Gute Güte, Possmann bald in arabischer Hand?“

    Der Zwischenstand wird Ihnen präsentiert von Al-Abb-El!

  225. Friend, Wagner, Bancé – das ist wie bei Magath, nur ohne Geld und in wenig und noch uninspirierter.

  226. Hoffentlich kommt Bayer Uerdingen zurück durch das neue Urteil.

  227. Ich sage es frei heraus.

    Ich hätte nicht viel dagegen, wenn die Eintracht einen sugar-daddie hätte.

  228. @223 ah, da kam mir jemand zuvor ;)

    Also, da ich es schon getippt hatte:

    Bisher gab es für VW und Bayer jeweils eine Ausnahmeregelung, damit sie nicht unter die 50+1-Regel fielen, die besteht nun nicht mehr.

    Stattdessen dürfen nun alle Ligisten das was Leverkusen und Wolfsburg taten, vorausgesetzt, sie haben einen/mehrere Investoren, die schon 20 Jahre und länger den Verein unterstützen/aktiv sind.

    Also irgendein Scheich, Gas-Juri oder sonstiger Geldsack, der sich auf Kur hier noch schnell was zur Erinnerung mitnehmen will, bleibt außen vor.

    Es sei denn, er kauft mal so einen dieser 20-jährigen++ Investoren auf…was natürich niemals jemand machen wird und somit 50+1 auch weiterhin besteht –räusper-

    *Wolle´Brücke kaufe?*

  229. zu 50+1:

    Es geht wohl um die Aufhebung der alten Stichtagsregelung (01.01.1999) für langjährig verbundene Sponsoren, die für die Werksclubs massgeschneidert war:

    http://www.handelsblatt.com/50.....55668.html

  230. Für das was ein Investor für die SGE bietet können wir auch einfach den Hut am GD rumgehen lassen. Einen ledernen am besten.

  231. ZITAT:

    “ Ich sage es frei heraus.

    Ich hätte nicht viel dagegen, wenn die Eintracht einen sugar-daddie hätte. „

    Du hast aber schon mitbekommen, dass dieses Urteil für alle Bundesligisten und nicht nur für uns gilt?

  232. Ich bin für ein Benefiz-Spiel in eigener Sache.

  233. Was heisst das mit den Alt-Sponsoren konkret für uns: Ist Gabor Varszegi mit im Boot oder nicht?

  234. Nix neues auf der Transferliste. Morgen bis 12 Uhr letzte Chance.

    http://www.bundesliga.de/media.....-11-12.pdf

  235. http://www.bundesliga.de/media.....-11-12.pdf

    Transferliste von heute, ohne Tasmanen.

  236. @239

    Ich denke schon.

  237. ZITAT:

    http://www.bundesliga.de/media.....-11-12.pdf

    Transferliste von heute, ohne Tasmanen. „

    Die soll aktuell sein?

    Die sind doch zum größten Teil schon längst weg….

    Nicht treiben lassen, notfalls schauen was die Arbeitsagentur im Angebot hat.

  238. ZITAT:

    “ @212

    ich meine gelesen zu haben, dass Pröckl nicht mit Einnahmen aus dem Pokal kalkuliert, wegen einem möglichen Aus in der ersten Runde. „

    @216

    Und genau deswegen haben wir auch keinen dringend benötigten IVler letzten Winter geholt nachdem wir gegen Aachen aus dem Pokal flogen.

    Weil der Trainer dann doch noch mit HB übereinkam, dass es auch ohne Verstärkung gehen wird…natürlich nicht, weil Geld, dass man einkalkuliert hatte, nun plötzlich doch nicht reinkam.

  239. @ 50+1-Änderung:

    Ihr orakelt alle, sorry. Was wir lesen ist:

    „50+1-Regel bleibt zwar bestehen, die „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ wird aber abgeschafft. (…) Damit können in Zukunft alle Bundesligisten mit Investoren zusammenarbeiten, die seit mehr als 20 Jahren im Verein aktiv sind. „

    Der erste zitierte Satz indiziert doch, dass der Verein eben nicht mehr als 49% der Annteile an der Kapitalgesellschft abgeben darf. Der Rest ist wachsweich.

    Was heißt „im Verein aktiv“?

    Was sind Investoren? ist nicht das selbe wie Sponsoren, oder?

    Was ist genau alles „zusammenarbeiten“?

    Erst mal Butter bei die Fisch, bevor gegessen wird.

  240. FSV verpflichtet Hleb-Brother!

    Und bedankt sich bei 45000 Eintracht-Fans…..

  241. Youtube is echt depp :-)

    Das hier, und genau das, ist für unsern Heinz. Und nur für Heinz. Klick!

  242. @246 Falscher Zungenschlag

    Wenn die Einnahmen aus dem Pokal fehlten, konnte man nicht _zusätzlich_ zum vorher kalkulierten einen Spieler holen. Womöglich wäre einer gekommen, wenn einer der Transfers im Winter geklappt hätte (Caio, Ochs, …)

  243. Caio muss bleiben! Ich habe mich so ihn gewöhnt.

  244. Ah immrhin:

    „Der vom Schiedsgericht befürwortete Kompromiss bezieht sich auf einen Paragraphen, in dem Investoren nur dann eine mehrheitliche Beteiligung an den Bundesligisten zugestanden wird, wenn das Unternehmen vor dem Stichtag 1. Januar 1999 bereits 20 Jahre im Klub aktiv war. Hannover hatte die Abschaffung des Stichtags beantragt. Das DFB-Schiedsgericht stimmte dem am Dienstag zu.“

    (handelsblatt)

    Also ist 50+1 raus.

    Wenn irgendwer anders als der Eintracht Frankfurt e.V. die Mehrheit an unserem Fußball hat, finde ich das bedenklich. Ein Sugardaddy mit Herz für die Eintracht kann sich doch auch mit weniger zufrieden geben. Wenn diese Anteile dann auch noch frei handelbar sein sollen, verliere ich mein Vertrauen.

  245. Will jemand wissen, wie viel der Scheich schon in City reingepumpt hat?

    Wie viele Menschen gibt es auf der Welt, die dafür das Spielgeld haben? Reicht wohl nicht für alle, oder?

  246. @27 und @71

    Zur ziemlich selben Zeit gabs auch ein Fussballspiel

    Barcelona-Villareal.

    zungeschnalz

  247. @250

    Nöh, jemand anders nennt es wieder ironisch ;)

    Ich gehe mittlerweile (hezwungenermaßen) davon aus, dass zwischen dem was offiziell verlautet und dem was dann tatsächlich getan wird/wurde ein Unterschied besteht.

    Um es milde auszudrücken.

    Vom Gegenteil ließe ich mich nur zu gerne überzeugen.

  248. ZITAT:

    “ @ 50+1-Änderung:

    Ihr orakelt alle, sorry. Was wir lesen ist:

    „50+1-Regel bleibt zwar bestehen, die „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ wird aber abgeschafft. (…) Damit können in Zukunft alle Bundesligisten mit Investoren zusammenarbeiten, die seit mehr als 20 Jahren im Verein aktiv sind. „

    Der erste zitierte Satz indiziert doch, dass der Verein eben nicht mehr als 49% der Annteile an der Kapitalgesellschft abgeben darf. Der Rest ist wachsweich.

    Was heißt „im Verein aktiv“?

    Was sind Investoren? ist nicht das selbe wie Sponsoren, oder?

    Was ist genau alles „zusammenarbeiten“?

    Erst mal Butter bei die Fisch, bevor gegessen wird. „

    Ohne es zu überprüfen dürfte der Antrag von Hannover doch dazu führen, dass Kind dort übernehmen kann? Das

    war doch genau die Itention von denen?

  249. @223

    LOL danke, made my day!

  250. Verkehrte Fußball-Welt in Hamburg: Ausgerechnet HSV-Trainer Michael Oenning steht bei den Fans des FC St. Pauli besonders hoch im Kurs.

    Die Anhänger des Zweitligisten haben eine „Initiative pro Oenning“ (IpO) gegründet und versuchen damit, dem beim Lokalrivalen in die Kritik geratenen Coach im Amt zu halten – bis zu einer möglichen Relegation am Saisonende zwischen den beiden Hamburger Klubs, natürlich mit dem besseren Ende für die Millerntor-Elf.

    In einem Fanforum wurden bereits IpO-Ableger ins Leben gerufen. So haben sich unter anderem die „POPO“ (Peoples’s Offensive pro Oenning) und die „MOEP“ (Michael-Oenning-Erhaltungs-Partei) gegründet.

  251. Über 250 Posts. Iss schon irgendwas passiert? Hat Hrubesch schon bei uns unterschrieben?

  252. Nee, aber die Fenin-Sache konkretisiert sich.

  253. Ein Glück dass es bei uns keine POPS gab.

  254. ZITAT:

    “ Über 250 Posts. Iss schon irgendwas passiert? Hat Hrubesch schon bei uns unterschrieben? „

    Rudi Gutendorf wird Heute 85. Als Chefscout für die nächste Saison könnte man ihn ja mal einplanen

  255. „Der Transferhammer“:

    Der FSV Frankfurt hat Hleb unter Vertrag genommen.

    http://www.bornheimer-hang.de/.....?p=683

  256. Der arme Maddin geht für uns in die Fremde? Irgendwie tut mir der Junge leid, trotz der ewigen Eskapaden. Talentiert ist der schon. Nur im Hirn ist zappenduster.

  257. ZITAT:

    “ Ein Glück dass es bei uns keine POPS gab. „

    Eine IPC schon.

  258. Rudi Gutendorf und mein Paps haben früher gemeinsam gerne mal einen genommen. Da wäre echtes Verständnis für den Maddin vorhanden gewesen.

  259. ZITAT:

    “ Rudi Gutendorf und mein Paps haben früher gemeinsam gerne mal einen genommen. Da wäre echtes Verständnis für den Maddin vorhanden gewesen. „

    Verpflichten deinen Vadder, sofort!

  260. Aus der kalten Erde genommen, nene.

  261. Korrigiere mich. Bell kann nicht zu 60 – Wechsel wäre nur ins Ausland möglich.

  262. ZITAT:

    “ Der arme Maddin geht für uns in die Fremde? Irgendwie tut mir der Junge leid, trotz der ewigen Eskapaden. Talentiert ist der schon. Nur im Hirn ist zappenduster. „

    Es kann und muss nicht jeder Fußballspieler eine solche intellektuelle Lichtgestalt wie z.B. Beckenbauer oder Matthäus sein.

  263. ZITAT:

    „die Fenin-Sache konkretisiert sich. „

    ah, der Herr glänzt mit Herrschaftswissen. Konkretisiert sich bei Gekas auch was?

  264. Neben dem gesuchten Stoßbullen würde ich mir, sollten uns Maddin und gekas verlassen, mal diesen jungen Mann mit Perspektive anschauen, der beim BuLi_Nachbarn evtl dem Überangebot zum Opfer fällt.

    http://www.transfermarkt.de/de.....82367.html

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „die Fenin-Sache konkretisiert sich. „

    ah, der Herr glänzt mit Herrschaftswissen. Konkretisiert sich bei Gekas auch was? „

    Nö.

  266. “ Stoßbullen „

    Der Herr Falkenmayer und seine Vergangenheit in der Sinsheimer Landwirtschaft.

  267. ZITAT:

    “ Verkehrte Fußball-Welt in Hamburg: Ausgerechnet HSV-Trainer Michael Oenning steht bei den Fans des FC St. Pauli besonders hoch im Kurs.

    Die Anhänger des Zweitligisten haben eine „Initiative pro Oenning“ (IpO) gegründet und versuchen damit, dem beim Lokalrivalen in die Kritik geratenen Coach im Amt zu halten – bis zu einer möglichen Relegation am Saisonende zwischen den beiden Hamburger Klubs, natürlich mit dem besseren Ende für die Millerntor-Elf.

    In einem Fanforum wurden bereits IpO-Ableger ins Leben gerufen. So haben sich unter anderem die „POPO“ (Peoples’s Offensive pro Oenning) und die „MOEP“ (Michael-Oenning-Erhaltungs-Partei) gegründet. „

    Dieser misslungene Versuch lustig zu sein passt zu diesem sch.. Verein.

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „die Fenin-Sache konkretisiert sich. „

    ah, der Herr glänzt mit Herrschaftswissen. Konkretisiert sich bei Gekas auch was? „

    Nö. „

    Och menno!

    Ich will aber.

    EFCmitdemfußaufstampf

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verkehrte Fußball-Welt in Hamburg: Ausgerechnet HSV-Trainer Michael Oenning steht bei den Fans des FC St. Pauli besonders hoch im Kurs.

    Die Anhänger des Zweitligisten haben eine „Initiative pro Oenning“ (IpO) gegründet und versuchen damit, dem beim Lokalrivalen in die Kritik geratenen Coach im Amt zu halten – bis zu einer möglichen Relegation am Saisonende zwischen den beiden Hamburger Klubs, natürlich mit dem besseren Ende für die Millerntor-Elf.

    In einem Fanforum wurden bereits IpO-Ableger ins Leben gerufen. So haben sich unter anderem die „POPO“ (Peoples’s Offensive pro Oenning) und die „MOEP“ (Michael-Oenning-Erhaltungs-Partei) gegründet. „

    Dieser misslungene Versuch lustig zu sein passt zu diesem sch.. Verein. „

    Ich hasse Vereine, inklusive Fans, die sich so penetrant als unangepasst darstellen wollen.

  270. „Um aufzusteigen brauchst du ZWEI Stürmer, die zusammen 30 TORE schießen“ (Hübner)

    Nein, ich traue – außer Alex Meier – keinem unserer Grützevögel-Stürmer eine hohe Trefferquote zu.

    Aber plötzlich sind dann Hoffer und Alvarez (nach 60 Min. gegen Hessen Kassel [4.Liga!] ausgewechselt) jene potentiellen 30-Tore-Leute? Oder kommen jetzt wie Kai aus der Kiste zwei Mr.X‘? Weil doch neulich diese drei Stürmer quantitativ schon als zu wenig und qualitativ als zu leicht befunden wurden!?

  271. Theodor W. Unregistriert

    http://www.kicker.de/news/fuss.....m-vfl.html

    Heisst im Klartext:

    nach der nächsten Niederlage isser weg, der Polierte :-)

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „die Fenin-Sache konkretisiert sich. „

    ah, der Herr glänzt mit Herrschaftswissen. Konkretisiert sich bei Gekas auch was? „

    Nö. „

    Och menno!

    Ich will aber.

    EFCmitdemfußaufstampf „

    Die Rangers sind doch arm wie eine Kirchenmaus und bereits in der Euroleague gegen Traktor Plovdiv rausgeflogen rausgeflogen. Glaube nicht, dass der Grieche dort mehr verdienen kann und das ist doch das einzige was zählt.

  273. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „die Fenin-Sache konkretisiert sich. „

    ah, der Herr glänzt mit Herrschaftswissen. Konkretisiert sich bei Gekas auch was? „

    Nö. „

    Mist. Andersherum wäre es mir ehrlich gesagt lieber. Aber wer fragt schon, was ich will … schnief …

  274. Ich kann das seit Sonntag nachvollziehen, dass der Veh da vorne einen Dicken will, obwohl ich auf so eine Spielweise überhaupt nicht stehe.

  275. ZITAT:

    “ „Um aufzusteigen brauchst du ZWEI Stürmer, die zusammen 30 TORE schießen“ (Hübner)

    Nein, ich traue – außer Alex Meier – keinem unserer Grützevögel-Stürmer eine hohe Trefferquote zu.

    Aber plötzlich sind dann Hoffer und Alvarez (nach 60 Min. gegen Hessen Kassel [4.Liga!] ausgewechselt) jene potentiellen 30-Tore-Leute? Oder kommen jetzt wie Kai aus der Kiste zwei Mr.X‘? Weil doch neulich diese drei Stürmer quantitativ schon als zu wenig und qualitativ als zu leicht befunden wurden!? „

    Warum hat die Eintracht dem Alvarez eigentlich wieder einen Vertrag gegeben?

  276. @275 Volker, 100% agree

  277. ZITAT:

    “ Gekas-Wechsel perfekt:

    http://www.handelsblatt.com/sp.....96582.html

    *gähn*

  278. @275+277

    Och, es gibt schlimmere Versuche seine Schadenfreude auszuleben; mal so (zur Seite) als Werder-Sympathisantin gesehen ;)

  279. Sehr interessanter Mann, der Slipoviç. Prost!

  280. Ach, der andere Hleb geht zu Felix, wohin auch sonst?!

  281. ZITAT:

    “ Warum hat die Eintracht dem Alvarez eigentlich wieder einen Vertrag gegeben? „

    Tadelloser Charakter.

    Einen 15-Tore-Stürmer haben wir nicht (Gekas scheint keiner mehr zu sein), schon gar keine 2 und wir kriegen realistisch betrachtet auch keinen mehr. Erst recht keine 2. Was da irgendwer mal im Eifer eines Wortgefechts gesagt hat, ist mir egal.

    Was mal eine schöne Abwechslung wäre, wäre ein Spieler, der nicht irgendwo gescheitert ist und einen Neuanfang machen will, sondern einer auf dem Weg nach oben. Das ist auch kopfmäßig eine ganz andere Richtung. Vielleicht hält so einer ja sogar dem irren Druck eines Heimspiels stand. Wir aber haben zu unseren Tasmanen fast nur anderweitig erfolglose dazugekriegt. Das merkt man der Mentalität der Mannschaft an. Behaupte ich.

    Ich hätte gerne für Gekas und Fenin einen ziemlich guten und einen jungen mit Perspektive. Der Markt müßte eigentlich was hergeben. Aber unser Scouting ist nach wie vor eine Katastrophe.

  282. ZITAT:

    “ Die Rangers sind doch arm wie eine Kirchenmaus und bereits in der Euroleague gegen Traktor Plovdiv rausgeflogen rausgeflogen. Glaube nicht, dass der Grieche dort mehr verdienen kann und das ist doch das einzige was zählt. „

    Ei ich leg da gerne noch was drauf, wenns die Schotten net alleine packen.

  283. @292

    Hmm, das wird heut nix mehr.

  284. Im Gegensatz zu den Griechen könnten mich Schotten auch in Spirituosen bezahlen.

  285. Als nur ans Saufen denken.

  286. Nur Waschlappen handeln so früh vor Ablauf der Transferfrist.

  287. ZITAT:

    “ Als nur ans Saufen denken. „

    Wie schrieb der große hessische Heimatdichter korken noch vor wenigen Minuten?

    „wir tragen den abbel im herzen

    wir saufen ihn gerne aus

    und wenn wir dann heinwärts torkeln

    dann rülpsen und furzen wir zugleich“

  288. ZITAT:

    “ Als nur ans Saufen denken. „

    Als hätte dein Nickname nix mit Alkoholaufbewahrungsutensilien zu tun. ;-)

  289. ZITAT:

    “ @292

    Hmm, das wird heut nix mehr. „

    Aber morgen um 11:52Uhr, falls das Faxgerät richtig bedient wird.

  290. „Aber morgen um 11:52Uhr, falls das Faxgerät richtig bedient wird.“

    Naja. Die können zur Not die Hauspost einfach rübertragen.

  291. „Ich hätte … gerne einen ziemlich guten und einen jungen mit Perspektive. Der Markt müßte eigentlich was hergeben.“

    Von außen betrachtet:

    * Gekas

    * Fenin

  292. ZITAT:

    “ „Der Transferhammer“:

    Der FSV Frankfurt hat Hleb unter Vertrag genommen.

    http://www.bornheimer-hang.de/.....?p=683

    Tja, das ist ein richtiger Kracher !!! Und wen der schon alles in die CL schoss..Minsk, Shenhua, wieder Minsk und jetzt den FSV. Und wir kucken dann blöd..:(

  293. ZITAT:

    “ Ich kann das seit Sonntag nachvollziehen, dass der Veh da vorne einen Dicken will, obwohl ich auf so eine Spielweise überhaupt nicht stehe. „

    Wieso? Da wo der agieren soll kam doch keine Flanke hin. OK, ein Eckball am Schluss.

  294. ZITAT:

    “ „Aber morgen um 11:52Uhr, falls das Faxgerät richtig bedient wird.“

    Naja. Die können zur Not die Hauspost einfach rübertragen. „

    Nee, nicht so ganz. Die DFL residiert nämlich in der Guiollettstraße. Das ist irgendwo im Westend. Da brauchts dann schon ’nen flotten Fahrradkurier.

  295. „Da brauchts dann schon ‘nen flotten Fahrradkurier. „

    Sach ich doch. Hauspost.

  296. Das ist hier nebenan, ich bring’s rüber.

  297. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Der Transferhammer“:

    Der FSV Frankfurt hat Hleb unter Vertrag genommen.

    http://www.bornheimer-hang.de/.....?p=683

    Tja, das ist ein richtiger Kracher !!! Und wen der schon alles in die CL schoss..Minsk, Shenhua, wieder Minsk und jetzt den FSV. Und wir kucken dann blöd..:( „

    Wäre ja nicht der erste Verein in der Region, welcher uns plötzlich die Rücklichter zeigt.

  298. Das ist clever, DA. Dann kriegst du die Unterlagen, kannst hier berichten, und trägst den Kram hin. Gekauft.

  299. Super Idee. Wenn der DA das in die Hand nimmt können wir gleich dicht machen. Der verläuft sich doch.

  300. Ja, gute Idee! Macht das so.

  301. @301

    Yep, würde noch fehlen, ein Fax Desaster auf unsere Kosten!

    MAD Report: Faxe die nimals ankamen

    Sehr geehrter Herr Eintracht,

    wir sind an den Spielern Gekas, Fenin und Caio interessiert. Eine Bedingung ohne wenn und aber, wir nehmen nur alle drei zusammen!

    Hochachtungsvoll,

    Irgendwas aus der Wüste

  302. ZITAT:

    “ Der verläuft sich doch. „

    Wir legen zusammen. Fussgängernavi.

  303. „Wir legen zusammen. Fussgängernavi. „

    Ach Quatsch. 8er Bembel an die Tür der DFL gestellt, feddisch.

  304. MWA: RMV denkt über Alkoholverbot in S-Bahnen und auf Bahnhöfen nach. Ach nein. Der RMV und der werte Hr. Rhein.

    http://www.echo-online.de/nach.....75,2123605

  305. ZITAT:

    “ MWA: RMV denkt über Alkoholverbot in S-Bahnen und auf Bahnhöfen nach. Ach nein. Der RMV und der werte Hr. Rhein.

    http://www.echo-online.de/nach.....75,2123605

    Fahr‘ ich halt mim Audo. Is eh billiger.

  306. Und ich nehm den ICE. Da servieren sie mir das Weiyen sogar.

  307. -y +z

    Scheiss englische Tastatur.

  308. kein Alkohol mehr in der S-Bahn? Was macht dann so mancher Kutscher? Darf der jetzt nimmer trinken im Dienst? Und die Kontrolleure erst. Unmenschlich.

  309. ZITAT:

    “ MWA: RMV denkt über Alkoholverbot in S-Bahnen und auf Bahnhöfen nach. Ach nein. Der RMV und der werte Hr. Rhein.

    http://www.echo-online.de/nach.....75,2123605

    Seit heute morgen bereits in ihrer Rundschau

    http://www.fr-online.de/panora.....index.html

  310. „Fahr’ ich halt mim Audo. Is eh billiger. „

    Ei aber zum Fußball. Bahnfahren inkludiert und Bierchen exkludiert? Prima Plan.

  311. „Seit heute morgen bereits in ihrer Rundschau“

    Des les ich erst mit passender App ;-)

  312. ZITAT:

    “ Prima Plan. „

    Er.ist.Anwalt.

    Die denken manchmal berufsbedingt um die Ecke.

  313. Aber was ich bei dieser Diskussion besonders genial finde, die Bahn verkauft tausende Hektoliter Bier im Jahr in Ihren IC und ICE Zügen. Müssen die dann den Verbrauch auch einstellen? Nein, halt. Da sitzen ja keine Proleten drin.

  314. „Müssen die dann den Verbrauch auch einstellen?“

    Das ist ja Bahn. Und nicht RMV.

  315. ZITAT:

    Seit heute morgen bereits in ihrer Rundschau

    http://www.fr-online.de/panora.....index.html

    da muss man halt im Moseleck zwei mehr trinken

  316. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich kann das seit Sonntag nachvollziehen, dass der Veh da vorne einen Dicken will, obwohl ich auf so eine Spielweise überhaupt nicht stehe. „

    Wieso? Da wo der agieren soll kam doch keine Flanke hin. OK, ein Eckball am Schluss. „

    Von wem denn? Wer kann Ecken und Freistöße einigermaßen präzise hereinbringen wie einst Ali ?

  317. i like google-Übersetzungen:

    „Ein paar Minuten nach 15 Stunden eine Einigung mit den roten und weißen Schild Nikola Petkovic: Red Star Express ist ein Ersatz für Dusko Tosic gefunden!

    Der gestrige Eintracht Frankfurt Spieler schnell einen Deal mit der Verabreichung von roten und weißen und zweieinhalb Jahren ist er auf die „Marakana“ zurückgegeben.

    Petkovic, der als Red Star bekannt ist, spielte der erfolgreichsten serbischen Verein im Herbst 2008. Jahr, aber nach nur sechs Monaten zu verkaufen Eintracht 500.000 €.

    Nach einem guten Start in Frankfurt fiel in den Hintergrund und den letzten beiden Jahren spielte auf Leihbasis für die russische Tomsk und Al Ahli aus Saudi-Arabien.

    Nikola Petkovic hat eine zweijährige Verlängerung mit der Option für eine weitere Saison unterschrieben.“

  318. Weg isser. Allet Jute !

  319. jetzt noch Gekas und Caio und alles wird gut.

  320. Als fort , immer noch ein Tag zum Ausmisten.

  321. ZITAT:

    “ jetzt noch Gekas und Caio und alles wird gut. „

    Wenn dann noch ein guter Stürmer kommt, dann ja.

  322. Alles gute Petko. Guter Junge.

    Klar ist der Googleübersetzer lustig. Zumindest im Ansatz hilft er aber schon, Texte aus Sprachen zu verstehen, von denen man kein Wort kennt.

  323. ZITAT:

    “ Den hammer los. „

    Bei unserem Glück verletzen sich jetzt der Djakba und Köhler.

  324. So, den erwarte ich spätestens 2014 bei der WM im Nationaltrikot!

    So wie Ljubicic, Toski und all die anderen vergorenen Talente……

  325. HotteHolSchonMalDasPferd

    ZITAT:

    „Bei unserem Glück verletzen sich jetzt der Djakba und Köhler. „

    Glück hat nur der Tüchtige – also keine Angst…

  326. Petkovic weg? Sehr gut.

    Weiter jetzt. Raus-raus-raus, und zwar endlich mit den Richtigen.

  327. War letzte Woche „nicht da“, daher ernst gemiente Frage, warum haben wir Streit noch nicht unter Vertrag?

  328. Am End bleibt nur Caio. Schluchz.

  329. Petko verkauft? Das ist ein Zeichen! Die Wende!

  330. ZITAT:

    “ Am End bleibt nur Caio. Schluchz. „

    dann bekommt er nicht nur nicht 5 Spiele am Stück, sondern gleich 5 Positionen am Stück.

  331. Nunja. Finanziell hilft uns das auch nicht viel weiter, nehme ich mal an.

  332. „verkauft ?“

    Heisst das, es gab eine Ablöse ? Immerhin könnte Hübner jetzt einen bescheidenen Betrag als Gehalt investieren.

  333. ZITAT:

    “ Am End bleibt nur Caio. Schluchz. „

    Magath nimmt wohl leider nicht alle.

  334. da klaffen die gehaltsforderungen und was ef bereit ist zu zahlen wohl noch weit auseinander.

    http://www.bz-berlin.de/sport/.....59350.html

  335. Jetzt werden meine 3 Jungs demnächst neue Trikots haben wollen. Ama ist schon weg, Fenin scheint auf dem Sprung, immerhin Köhler ist noch da (Langfristinvestition ;)

  336. ZITAT:

    “ Nunja. Finanziell hilft uns das auch nicht viel weiter, nehme ich mal an. „

    Immerhin könnte Pröckl jetzt unter Gesichtswahrung einen Transfer genehmigen.

  337. ZITAT:

    „Bei unserem Glück verletzen sich jetzt der Djakba und Köhler. „

    Dominik Schmidt hammer auch noch. Wir sind gut aufgestellt.

  338. ZITAT:

    “ War letzte Woche „nicht da“, daher ernst gemiente Frage, warum haben wir Streit noch nicht unter Vertrag? „

    Der muss mit Schalke vorm Arbeitsgericht erst noch eine schöne Abfindung nebst Vertragsbeendigung aushandeln, damit er dann vertragslos zur Eintracht kommen kann, ohne Schuhe.

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Bei unserem Glück verletzen sich jetzt der Djakba und Köhler. „

    Dominik Schmidt hammer auch noch. Wir sind gut aufgestellt. „

    Hinten ist nicht so wichtig, die Gegner greifen doch nicht an.

  340. „Immerhin könnte Pröckl jetzt unter Gesichtswahrung einen Transfer genehmigen.“

    Wenn’s ein Transfer dieser (Preis)klasse wäre sollte er erst gar nicht den Hörer abnehmen.

  341. ZITAT:

    “ Jetzt werden meine 3 Jungs demnächst neue Trikots haben wollen. Ama ist schon weg, Fenin scheint auf dem Sprung, immerhin Köhler ist noch da (Langfristinvestition ;) „

    Jetzt noch ein Oka-Trikot (in XXL) dazu und bis zum Abi ist Ruhe.

  342. Rob Friend scheint einen RICHTIG guten Vertrag zu haben. Einen Ama.

    Für mich ein Hoffnungsschimmer.

  343. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ MWA: RMV denkt über Alkoholverbot in S-Bahnen und auf Bahnhöfen nach. Ach nein. Der RMV und der werte Hr. Rhein.

    http://www.echo-online.de/nach.....75,2123605

    Seit heute morgen bereits in ihrer Rundschau

    http://www.fr-online.de/panora.....index.html

    So eine Faschoscheisse – recht so, nehmt unserem ohnehin schon phlegmatischen Drecksvolk immer mehr Entscheidungsspielräume, behandelt uns wie Kinder auf dass wir uns wie Kinder gebärden.

  344. Ich gehe jetzt Frösche aufblasen.

  345. ZITAT:

    “ „Immerhin könnte Pröckl jetzt unter Gesichtswahrung einen Transfer genehmigen.“

    Wenn’s ein Transfer dieser (Preis)klasse wäre sollte er erst gar nicht den Hörer abnehmen. „

    Mir ging es um die Gesichtswahrung. Er hat gesagt, erst müssen Spieler abgegeben werden, dann können welche verpflichtet werden. Dass diese genau das gleiche kosten müssen, hat er meines Wissens nicht explizit gesagt. Wie gesagt, ist natürlich Wortklauberei, aber manchmal kommt es ja darauf an, dass alle sagen können, meine Bedingungen wurden erfüllt.

  346. ZITAT:

    “ Ich gehe jetzt Frösche aufblasen. „

    Tierquäler. Dich zeig‘ ich an.

  347. stimmt es eigentlich das petkovic keinen berater hat? wenn ja; respekt.

    http://www.transfermarkt.de/de.....46121.html

  348. Petkovic verkauft – das ist der Dominostein, der den Transferwahnsinn jetzt ins Rollen bringt

  349. Caio steht wie ein Fels in der Brandung.

  350. Vielleicht könnte man im Gegenzug das Kiffen (ausschließlich)in Straßenbahnen legalisieren. Das wär‘ doch fair und auch gut gegen Randalieren.

  351. ZITAT:

    “ So eine Faschoscheisse – recht so, nehmt unserem ohnehin schon phlegmatischen Drecksvolk immer mehr Entscheidungsspielräume, behandelt uns wie Kinder auf dass wir uns wie Kinder gebärden. „

    Das wird in Hamburg auch ganz, ganz toll, supi, problem- und reibungslos klappen – wer lässt sich nicht gerne den Rollschoppen verbieten, wenn er um 4:00 Uhr morgens vom Kiez kommt.

  352. demnächst muss man auch erst noch aus nüchtern bevor man sich in die bahn setzt. ne ne. da fahre ich doch lieber mit dem auto.

  353. Caio Transfer googeln macht Spaß.

    Letzte Stunde: 0 Treffer

    Letzter Tag: 0 Treffer

    Letzt…

  354. ZITAT:

    “ wer lässt sich nicht gerne den Rollschoppen verbieten, wenn er um 4:00 Uhr morgens vom Kiez kommt. „

    Kontrolleure fangen erst um sechs mit der Arbeit an. wenn sie schlau sind.

  355. ZITAT:

    “ Caio steht wie ein Fels in der Brandung. „

    Eins, zwei Übersteiger wird er aber noch machen?

  356. Petko weg- geilo!

  357. Bonnzeh, Friend, Wagner – was macht eigentlich Mo Idrissou?

  358. Das geschulte Auge sah mehr.

  359. ZITAT:

    “ Petko weg- geilo! „

    Jepp. Respekt, Herr Hübner! Habe ich nicht mehr dran geglaubt.

  360. ZITAT:

    “ i like google-Übersetzungen:

    „Ein paar Minuten nach 15 Stunden eine Einigung mit den roten und weißen Schild Nikola Petkovic: Red Star Express ist ein Ersatz für Dusko Tosic gefunden!

    Der gestrige Eintracht Frankfurt Spieler schnell einen Deal mit der Verabreichung von roten und weißen und zweieinhalb Jahren ist er auf die „Marakana“ zurückgegeben.

    Petkovic, der als Red Star bekannt ist, spielte der erfolgreichsten serbischen Verein im Herbst 2008. Jahr, aber nach nur sechs Monaten zu verkaufen Eintracht 500.000 €.

    Nach einem guten Start in Frankfurt fiel in den Hintergrund und den letzten beiden Jahren spielte auf Leihbasis für die russische Tomsk und Al Ahli aus Saudi-Arabien.

    Nikola Petkovic hat eine zweijährige Verlängerung mit der Option für eine weitere Saison unterschrieben.“ „

    Liest sich wie so eine deutsche Gebrauchsanweisungs-Übersetzung chinesischer Markenprodukte….

    Warum macht die Eintracht Frankfurt nicht so eine Art Paketaktion, so wie die Marktschreier, wo es auch immer noch ne Banane oben drauf gibt: Biete Gekas und Fenin, und komm her, noch en Caio für zusammen 1,5 Millionen. was, willste noch nicht, hier da pack´ich noch oben drauf, Scouting-Hölzi, für insgesamt 2 Millionen, hierher, hierher!!!

  361. Hessenadler-Attila

    ALLES MUSS RAUS – ALLES MUSS RAUS!!!

  362. Der Caio bleibt uns erhalten. Ich spür‘ das.

    Und wenn dann im nächsten Jahr sein Vertrag endlich ausläuft und das Ende dieses Kapitels in Sicht ist, bekommen wir garantiert einen neuen Trainer, der total auf ihn steht. Daraufhin wird hart mit Roger Wittmann verhandelt und Caio erhält einen Rentenvertrag mit deutlich verbesserten Bezügen. Der neue Trainer wird allerdings recht bald feststellen, dass er sich geirrt hat und Caio kommt wieder nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus. Das ändert sich auch in den darauf folgenden Jahren nicht und Caio beendet 2023 im Alter von 37 Jahren seine Karriere in Frankfurt.

    Ich hab‘ Angst. So wird es kommen. Ich spür‘ das …

  363. Wie lange ist Fraport eigentlich schon mit uns „in Zusammanarbeit“? Können wir denen die AG jetzt endlich verkaufen?

    Eintracht Fraport.

  364. Oka könnte die Eintracht kaufen, solange wie er schon dabei ist.

  365. ZITAT:

    “ Wie lange ist Fraport eigentlich schon mit uns „in Zusammanarbeit“? Können wir denen die AG jetzt endlich verkaufen?

    Eintracht Fraport. „

    http://www.fraport.de/content/.....onsor.html

    wird eng

  366. Wie jetzt?

    Kein Dosenbier trinkender Blaumann mit Bild und Mettbrötchen mehr neben mir?

    Oder die Gruppen kreischender Omas nach dem Landfrauen-Ausflug mit Schnäpsken-Degustation?

    Der Alltag wird auch immer grauer.

  367. Undankbares Pack. Und für so nen Sauhaufen wie euch haben sich mein Mann und ich hier den Arsch abgefroren! Zeit Lebewohl zu sagen!

    mfg

    Bruna

  368. ZITAT:

    “ Oder meinst Du Franzosen? „

    Yo – aktive orale Befriedigung ungewaschener französischer LKW Fahrer.

  369. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So eine Faschoscheisse – recht so, nehmt unserem ohnehin schon phlegmatischen Drecksvolk immer mehr Entscheidungsspielräume, behandelt uns wie Kinder auf dass wir uns wie Kinder gebärden. „

    Das wird in Hamburg auch ganz, ganz toll, supi, problem- und reibungslos klappen – wer lässt sich nicht gerne den Rollschoppen verbieten, wenn er um 4:00 Uhr morgens vom Kiez kommt. „

    Vor allem wenn ich mir Zinn 40 in die Colaflasche mixe.

  370. Dann haben wir bald Zustände, wie in einigen Bundestaaten der USA. Neutrale Papiertüte um das alkoholische Getränk und schon geht es.

  371. Zinn 40? Du bist auch für nix fies, oder?

  372. ZITAT:

    “ Bonnzeh, Friend, Wagner – was macht eigentlich Mo Idrissou? „

    Der spielt Champions-League.

  373. Das edle Tröpfchen .

    Zinn 40 entfaltet seinen besonderen, seinen milden und fein würzigen Geschmack voll auf Zunge und Gaumen. Einen Geschmack, den man in Stunden der Muße und Gemütlichkeit bewusst auskosten sollte. Langsam und bedächtig. Für alles andere ist dieser edle Tropfen aus Wein viel zu schade.

  374. Jetzt wollen die Griechen den Gekas kaufen. Ich

    denke die haben kein Geld? Aber nicht mit unseren Steuermillionen… Frechheit!

    Da werden wilde Spekulationen verbreitet und am Ende kommt nix bei raus! Und Fenin und Gekas geht eh micht.

    Da braucht AV ja noch nen Stoßstürmer. Ma Gottseidank

    morgen ist das Theater vorbei.

  375. @ 382 E-O-07

    „…wird eng „

    Eintracht Fraport 2020.

    Like.

  376. Albern ihr seid. Wo ist eigentlich die Gründelsche?

  377. ZITAT:

    “ @ 382 E-O-07

    „…wird eng „

    Eintracht Fraport 2020.

    Like. „

    Jedenfalls besser als RED BULL Salzburg oder Jägermeister Braunschweig.

    Vielleicht kauft uns ja auch eine Modekaufhaus, mit dem Adler arbeiten wir doch schon ewig zusammen.

  378. ZITAT:

    “ Caio Transfer googeln macht Spaß.

    Letzte Stunde: 0 Treffer

    Letzter Tag: 0 Treffer

    Letzt… „

    Herry bereitet halt den Markt in aller Stille….

  379. ZITAT:

    “ Albern ihr seid. Wo ist eigentlich die Gründelsche? „

    Keine Ahnung. Vermutlich hat er bei Gericht gewonnen und gibt jetzt ein Vermögen für Weiber, Alk und Autos aus. Die andere Hälfte wird er sinnlos verprassen.

  380. Andernorts werden Hübners Neuverpflichtungen übrigens durchaus geschätzt.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/35485/

    Noch ein Wort zu Fenin. Möglicherweise braucht er einen Trainer, der ihn an der kurzen Leine führt.

    Monsier Laisser aller Skibbe war es nicht. Bei seinem Vorgänger hat es besser geklappt. Veh scheint sich

    solche Spieler lieber gleich vom Hals halten zu wollen.

  381. ZITAT:

    “ Albern ihr seid.“

    Das sind eben alles Albermänner. Was macht eigentlich Albermann ?

  382. Lajos das war rot. DUNKELROT!

  383. Der Griechen Paule ist eine Flasche.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_42477870

  384. Ich habe Heinz auf dem Transfermarkt angeboten.

  385. ZITAT:

    “ Ich habe Heinz auf dem Transfermarkt angeboten. „

    Welcher Erzeugermarktwert? Was für eine Vertragssaufzeit?

  386. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

  387. Hat der Gründel wenigst Knie oder Rücken ?

  388. @401

    Knapp daneben ist auch vorbei.

  389. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

  390. @408

    Angeblich hat der keine Kondition.

  391. ZITAT:

    “ Leistungssport macht Birne hohl.

    http://www.bild.de/sport/mehr-......bild.html

    Ja, der ist aber auch irre; der Typ ist erst 26, sieht aber schon aus wie Schwarzenegger in den 50ern. Sorry, aber die Apotheke möchte ich nicht kennen, die der geschluckt hat. Und dann noch das schöne Body-Shirt!

    Solche Typen bräuchte unser SGE-Zitterbuben-Kader auf dem Platz, die würden den Schweiglers, Meiers und Köhlers aber so was in den A… treten. Dann wäre „Heimkomplex“ mehr als ein Fremdwort!!

    http://www.spiegel.de/images/i.....r-eidy.jpg

  392. @413

    Kondition wird überschätzt. Vorsprung durch Technik.

  393. Korrigiere und streiche ein „i“: Schwegler statt Schweigler.

    Ordnung muss sein.

  394. ZITAT:

    “ @408

    Angeblich hat der keine Kondition. „

    Boah, und du wunderst dich dass deine Beiträge im Spamordner gelandet sind?

  395. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Leistungssport macht Birne hohl.

    http://www.bild.de/sport/mehr-......bild.html

    Ja, der ist aber auch irre; der Typ ist erst 26, sieht aber schon aus wie Schwarzenegger in den 50ern. Sorry, aber die Apotheke möchte ich nicht kennen, die der geschluckt hat. Und dann noch das schöne Body-Shirt!

    DER Typ? Vielleicht liest du noch mal kurz drüber

  396. ZITAT:

    “ (…)

    DER Typ? Vielleicht liest du noch mal kurz drüber „

    Verstehe ich jetzt nicht:

    bei mir ist es ein Mann, also der Typ:

    http://www.spiegel.de/images/i.....r-eidy.jpg

  397. „DER Typ? Vielleicht liest du noch mal kurz drüber „

    Hihi. Du vielleicht auch.

  398. „Andernorts werden Hübners Neuverpflichtungen übrigens durchaus geschätzt.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/35485/

    Tz. Da weiß die Rechte nicht, was die Linke verlinkt, bei der Eintracht. Hier, Sebastian doppelt international:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/35511/

    In PADERBORN übrigens… PA!-DER!-BORN!

  399. Ok, klassisches Missverständnis.

    ich hatte mich auf den BILD-Link von RF bezogen.

    Und da lautet die Überschrift:

    „Silber-Nadine träumt von Krawall-Einsatz“

    Und macht mir deutlich mehr Angst als Harting

  400. Da guckt euch DAS an, da rechts, beim Radio/hr info „Die ersten Lebensjahre“ – „Was Eltern wissen sollten, um ihre Kinder richtig zu erziehen.“

    Man. glaubt. es. nicht.

  401. ZITAT:

    “ Ok, klassisches Missverständnis.

    ich hatte mich auf den BILD-Link von RF bezogen.

    Und da lautet die Überschrift:

    „Silber-Nadine träumt von Krawall-Einsatz“

    Und macht mir deutlich mehr Angst als Harting „

    ZITAT:

    “ Ok, klassisches Missverständnis.

    ich hatte mich auf den BILD-Link von RF bezogen.

    Und da lautet die Überschrift:

    „Silber-Nadine träumt von Krawall-Einsatz“

    Und macht mir deutlich mehr Angst als Harting „

    Kein Problem.

    Keine Angst haben – solche Killer-Instinkte möchte ich im SGE-Kader sehen; Wahnsinnige, die Paderborn wegblasen, und keine Memmen, die sich über einen Rasen beklagen, auf dem auch die anderen spielen müssen (weil, so Bruno Hübner im gestrigen HR-Heimspiel, die Eintrachtler ja so Filigrantechniker sind, dass es ohne Premium-Rasen eben nicht geht….) Hahaha!

    Die Diva am Main ist eine launische Zicke, bei uns ist immer Fassenacht!

    Was machen die Transfers? Fenin, Gekas und Caio endlich verkloppt? (Okay, Caio bleibt bei uns kleben wie die Hundesch… an der Schuhsohle, schon kapiert…, den kann man in der 83. Minute bei einem 0:0 immer bringen…..).

    So, jetzt mal ernsthaft:

    Gab es eigentlich jemals eine Stellungnahme der Verantwortlichen, dass die Verpflichtungen von Fenin und Caio höllisch Geld verbrannt haben? Ich wünsche mir bei der Eintracht so Demutsgesten wie bei zurücktretenden japanischen Politikern auf Pressekonferenzen: Gaaaanz tiefe Verbeugungen und um Gnade bittend.

  402. Wenn das stimmt, was im Kicker steht, frage ich mich auch, wieviel Sachverstand andere manger haben.

    Angeblich soll Elia für 10 Mio zu Juve und der HSV will für (kann ich net glauben) 2,5 Mio Ilcevic verpflichten.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....m-hsv.html

    10 Mio für Elia? 3 gute Spiele und ansonsten verletzt oder hundsmiserabel gespielt.

    Und wieso sollte Lautern Ilcevic, einen der besten Flügelspieler der Liga für lächerliche 2,5 Mio ziehen lassen? Option bis 31.8 2011?

  403. Ist schon jemand offiziell weg?

  404. @433

    Können wir Juve nicht vielleicht den Kajo andrehen? Drei gute Spiele hat der sicherlich auch schon gemacht und länger verletzt war er auch noch nicht. Ich wär‘ auch schon … sagen wir mal … mit 5 Millionen zufrieden.

  405. ZITAT:

    “ nach Ansicht des Videos fragt man sich wieder einmal – was eigentlch passiert, dass die Alle eine gesamte Rückrunde lang versagt habe? „

    jetzt einmal mit Ton gesehen. jetzt ist mir auch noch schlecht.

  406. ZITAT:

    “ @433

    Können wir Juve nicht vielleicht den Kajo andrehen? Drei gute Spiele hat der sicherlich auch schon gemacht und länger verletzt war er auch noch nicht. Ich wär‘ auch schon … sagen wir mal … mit 5 Millionen zufrieden. „

    Mal knallhart nachjefraaascht:

    Welche drei guten Spiele von Caio waren das? Würde mich interessieren.

  407. ZITAT:

    “ Ist schon jemand offiziell weg? „

    Ja.

  408. „3 gute Spiele“

    Plus charakterscoutlich testiertes Entwicklungspotenzial. Wesensprüfung für Kicker. DAS macht den Unterschied aus.

  409. “ ZITAT:

    “ Ist schon jemand offiziell weg? „

    Ja. „

    Der Heinz doch. Oder? Ist ja bereits am Sonntag schon nicht mehr am GD erschienen.

  410. Der FCK gibt den Ilicevic für 2,5m ab?

    Sind die doof? Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal ordentlichen Ersatz an der Angel. Echt bekloppt. Könnte von uns sein.

  411. ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ Ist schon jemand offiziell weg? „

    Ja. „

    Der Heinz doch. Oder? „

    Richtig

  412. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ MWA: RMV denkt über Alkoholverbot in S-Bahnen und auf Bahnhöfen nach. Ach nein. Der RMV und der werte Hr. Rhein.

    http://www.echo-online.de/nach.....75,2123605

    Seit heute morgen bereits in ihrer Rundschau

    http://www.fr-online.de/panora.....index.html

    So eine Faschoscheisse – recht so, nehmt unserem ohnehin schon phlegmatischen Drecksvolk immer mehr Entscheidungsspielräume, behandelt uns wie Kinder auf dass wir uns wie Kinder gebärden. „

    Dann fahr halt mit mir. In meinem Auto herrscht eine rechtsfreier Raum.

  413. Huiuiui, geht ja nochmal richtig ab auf dem internationalem Transfermarkt. Lustig, lustig. Mal sehen, wer diesmal den letzten Blockbuster-Deal über die Bühne bringt.

  414. Idrissou?

    „Ex-Zebra Mo Idrissou schließt sich voraussichtlich Eintracht Frankfurt an,… „

    http://www.derwesten.de/sport/.....14581.html

  415. ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ Ist schon jemand offiziell weg? „

    Ja. „

    Der Heinz doch. Oder? Ist ja bereits am Sonntag schon nicht mehr am GD erschienen. „

    Clever von ihm.

    Ick war aber auch clever auch, wa? Habe bei seiner Karten-Offerte gegen Paderborn nicht zugeschlagen. So sind wir Anwaltsnutten halt, ausgebufft und abgezockt.

  416. Der ist aber nicht charakterlich einwandfrei. Einspruch!

  417. Heinz ist wieder da. Beim Medizincheck gab es Auffälligkeiten.

  418. Vollgraupe…

  419. Charakterliche Einwandfreihaftigkeit war das letzte verbliebene Prinzip der Eintracht, nachdem Vertragstreue und solides Wirtschaften über Bord geworfen wurden. Von jetzt ab wird halt einfach spontan aus der Schnappslaune heraus entschieden. Also, her mit Mo.

  420. Jo. Beim rumnölen durchgefallen.

  421. ZITAT:

    “ Idrissou?

    „Ex-Zebra Mo Idrissou schließt sich voraussichtlich Eintracht Frankfurt an,… „

    http://www.derwesten.de/sport/.....14581.html

    Gekas nach Glasgow, Idrissou über links und Fenin in der Mitte würde mir bei uns gefallen

  422. Mit Verlaub, nur schwarze Perle alleine kann es doch nicht sein. Das ist ein Blinder.

  423. ZITAT:

    “ Vollgraupe… „

    Die Krankheit kenne ich noch garnicht, ist das ansteckend?

    Ah, ich sehe jetzt wie sowas aussieht, bei der Bildersuche nach Vollgraupe taucht bei mir an erster Stelle dies auf:

    http://farm4.static.flickr.com.....019c80.jpg

    Aber nach Heinz sieht das nicht so ganz aus.

  424. Idrissou.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    hat uns zum Abstieg geschossen. Darf er gerne wieder wettmachen.

  425. ZITAT:

    “ Mit Verlaub, nur schwarze Perle alleine kann es doch nicht sein. Das ist ein Blinder. „

    Nein. Das ist ein irrer Blinder.

  426. Dann sollte er in den Vorstand und nicht auf den Platz.

  427. ZITAT:

    “ Idrissou.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=relaxed

    hat uns zum Abstieg geschossen. Darf er gerne wieder wettmachen. „

    Wir haben uns selbst zum Abstieg geschossen. Besser gesagt nicht geschossen.

  428. ZITAT:

    “ Dann sollte er in den Vorstand und nicht auf den Platz. „

    Leider gut. Sogar sehr gut.

  429. „Sargnägelchen“. Irgendwie ist mir dieses Wort gerade eingefallen. Wieso denn bloß?

  430. ZITAT:

    “ Mit Verlaub, nur schwarze Perle alleine kann es doch nicht sein. Das ist ein Blinder. „

    wäre mir lieber als Friend oder Wagner (weshalb ist der plötzlich zu haben? War letzte Saison zeitweise bei Schaaf doch gesetzt. Siehe z.B.Spiel bei uns. Da stimmt doch was nicht).

  431. Alkohol macht den Schädel hol.

    Ist der Schädel hohl mehr Platz für Alkohol.

    Morgen sind wir alle wieder mal schlauer, oder so

  432. Verzeihung hohl.

  433. Kann mir jemand mal erklären warum unser Vorstand mit Zahlen umgehen kann, wenn man vom Fußball keine Ahnung hat?

  434. Friend will ich nicht, Wagner ist eine Wundertüte. Jetzt Idrissou. Mannomann. Was eine Aussicht.

  435. ‎“Charakterlich einwandfrei“ steht nicht mehr hoch im Kurs wenn einem der Arsch auf Grundeis geht.

  436. bald hamma nur noch Neescher

  437. Bald haben wir nur noch Gladbacher.

    Verstehe ich das richtig? Der kommt nicht an Hanke vorbei?

  438. ZITAT:

    “ ‎“Charakterlich einwandfrei“ steht nicht mehr hoch im Kurs wenn einem der Arsch auf Grundeis geht. „

    Man muß auch mal die ausgetreten Pfade verlassen.

  439. Einfach nur 26-Jahre alte dumme Knaben, furchtbar dumme Jungs:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....35,00.html

  440. Djakpa, Matmour und Idrissou wäre aber schon ein ziemlich ausgelatschter Pfad. Immerhin: Gladbach hat den Abstieg verhindert, und wir nicht.

  441. Aber Körper hat er, der Idrissou.

  442. Lehmann, Kessler, Nikolov, Jung, Schwegler und Co. haben den Abstieg geschafft. Noch sind die in der Überzahl, kunibert. Kopf hoch.

  443. ZITAT:

    “ Lehmann, Kessler, Nikolov, Jung, Schwegler und Co. haben den Abstieg geschafft. Noch sind die in der Überzahl, kunibert. Kopf hoch. „

    Ich wills mal so sagen. Die Furchtbaren bleiben sowieso. Obwohl sie sich beworben haben.

  444. „Kopf hoch.“

    Es ist nicht gerade leicht im Moment, erhobenen Hauptes und heiteren Geistes ein Anhönger der SGE zu sein.

  445. ZITAT:

    “ „Kopf hoch.“

    Es ist nicht gerade leicht im Moment, erhobenen Hauptes und heiteren Geistes ein Anhönger der SGE zu sein. „

    Man wird ja nicht überall als solcher erkannt. Meist.

  446. Idrissou? Unmöglich, der spielt doch CL.

  447. An dem verlinkten Video sieht man, warum die Eintracht da ist wo sie heute ist und wo die Fehler gemacht wurden!!

    Untertitel des Videos:

    Ein kleiner Zusammenschnitt einiger Eintracht-Tore hauptsächlich aus der Bundesliga Saison 08/09

    Die dargestellten Spieler sind immer noch die selben. Zeigt mir eine Mannschaft die über all die Jahre so deckungsgleich ist.

    1. Die Spieler hatten nie Druck, weil sie immer gesetzt waren

    2. Das Scouting hat über Jahre keinen neuen Spieler entdeckt die die vorhandenen in Bedrängnis bringen konnten

    Das war und ist einfach armselig.

  448. Wir haben Petkovic für eine Ablöse verkauft? Gibt es da eine Bestätigung vom Verein? Das klingt so unwirklich…

  449. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Kopf hoch.“

    Es ist nicht gerade leicht im Moment, erhobenen Hauptes und heiteren Geistes ein Anhönger der SGE zu sein. „

    Man wird ja nicht überall als solcher erkannt. Meist. „

    Doch. Der verbitterte Zug um die Mundwinkel, das verhärmte ( naja nicht bei allen, manche habe auch diesen Hypertoniker im Gesicht) dieser Angstschweiß im Sakko, man erkennt sie schon.. wenn man Augen zum Sehen hat.

    Btw, Moppes…. seit 450 Jahren befreundet. Na dann. Wenn jemand meiner Freunde noch einen Job hat. Nehme jede Arbeit an.

  450. Heinz, Du hast die feuchten Augen vergessen. Die gehören auch noch zum Erscheinungsbild.

  451. Ich gehe mit aufrechtem Blick und erhobenen Hauptes. Meist.

  452. ZITAT:

    “ Wir haben Petkovic für eine Ablöse verkauft? Gibt es da eine Bestätigung vom Verein? Das klingt so unwirklich… „

    War wahrscheinlich eine Summe zwischen +1000€ und -100000€.

  453. Bamba ist auch Lachbacher.

    Wenn jetzt auch noch Gekas geht, dann will ich jetzt endlich mal einen völlig unbekannten vom Bruno. Und jung.

    Außer Rode, Bell ,Oka und Bamba ist da nicht viel Perspektive.

  454. ZITAT:

    “ Ich gehe mit aufrechtem Blick und erhobenen Hauptes. Meist. „

    Jaja.. meist..

    http://www.blog-g.de/images/le.....rhuete.jpg

  455. Anwesend…

  456. ZITAT:

    “ Wenn jemand meiner Freunde noch einen Job hat. Nehme jede Arbeit an. „

    Ähem .. du hast Freunde?

  457. @484

    Der zweite Link funzt nicht, deshalb hier die Seite mit noch mehr vorbildlichen Outfits, der Link war eigentlich das erste Bild, aber natürlich ist auch Nr.4 schön:

    http://thebestfashionblog.com/.....reet-style

  458. @479 Ich weiss nicht, was Du hast. Wieviele Spieler aus der Stammelf 2008/2009 sind denn aktuell noch in der Stammelf ?

    Mir fallen Oka, Meier und Köhler ein. Was ist daran so schlimm ? Bei Bayern München und Barcelona sind es mehr. Sind die auch armselig ?

  459. In der Tat. Der Hintergrund ist furchtbar.

  460. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich gehe mit aufrechtem Blick und erhobenen Hauptes. Meist. „

    Jaja.. meist..

    http://www.blog-g.de/images/le.....rhuete.jpg

    :-))) +1

  461. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn jemand meiner Freunde noch einen Job hat. Nehme jede Arbeit an. „

    Ähem .. du hast Freunde? „

    Lieber Kid. Ich schreibe nichts ohne Bedacht;))

  462. ZITAT:

    “ Dann sollte er in den Vorstand und nicht auf den Platz. „

    Boahhh, der is rischdisch GUT!

  463. ZITAT:

    http://www.blog-g.de/images/le.....rhuete.jpg

    Der rechts im Bild ist ja ganz kernig. Einer für die Alm?

  464. ZITAT:

    “ Wenn jemand meiner Freunde noch einen Job hat. Nehme jede Arbeit an. „

    Ich hab‘ da noch einen vakanten Ausbildungsplatz zum Bahnhofswirt oder sowas ähnlichem.

  465. ZITAT:

    “ Furchtbar. „

    Nein!

  466. Ich trink jetzt nochwas und dann trete ich noch mal irgendwo dagegen. So schließt sich der Kreis. Ich lieb euch alle..

  467. ZITAT:

    “ Lieber Kid. Ich schreibe nichts ohne Bedacht;)) „

    Eine Lüge. Da. Im zweiten Satz! ;-)))

  468. ZITAT:

    “ Ich trink jetzt nochwas und dann trete ich noch mal irgendwo dagegen. So schließt sich der Kreis. Ich lieb euch alle.. „

    Wirklich alle? Schau lieber noch mal nach …

  469. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.blog-g.de/images/le.....rhuete.jpg

    Der rechts im Bild ist ja ganz kernig. Einer für die Alm? „

    Fürchterlich. Das hatte ich verdrängt.

  470. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lieber Kid. Ich schreibe nichts ohne Bedacht;)) „

    Eine Lüge. Da. Im zweiten Satz! ;-))) „

    Gut erkannt;))

  471. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn jemand meiner Freunde noch einen Job hat. Nehme jede Arbeit an. „

    Ähem .. du hast Freunde? „

    Ja hat er.

    Heinz, kannst morgen meinen Rolls putzen. Die Speichen bitte mit der Zahnbürste, 1,90 die Stunde.

    Man läßt Freunde doch nicht hängen.

  472. ZITAT:

    “ Fürchterlich. Das hatte ich verdrängt. „

    Dafür hast du ja uns. Wir holen alles zurück. In zehn Jahren verlinken wir hier zu deinem Badewannenvideo. :-)

  473. ZITAT:

    “ Heinz, kannst morgen meinen Rolls putzen. Die Speichen bitte mit der Zahnbürste, 1,90 die Stunde. „

    Du verdirbst die Preise.

  474. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich gehe mit aufrechtem Blick und erhobenen Hauptes. Meist. „

    Jaja.. meist..

    http://www.blog-g.de/images/le.....rhuete.jpg

    Das ist doch Körperwelten, mit Gunter v. Hagen ….

  475. @508

    Der Kid ist des Menschen Wolf;((

  476. Forschtbar. Ach, wie forschtbar.

    Un das zu er Zeit, wo noch viele Kinner an de Geräte sitze.

  477. Entsetzlich. Dann lieber Idrissou.

  478. ZITAT:

    “ Entsetzlich. Dann lieber Idrissou. „

    Man kann es auch mit dem Selbsmitleid übertreiben ;-)

  479. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Entsetzlich. Dann lieber Idrissou. „

    Man kann es auch mit dem Selbsmitleid übertreiben ;-) „

    Ich rede nicht von mir, Herr Anwalt.

  480. Ich darf doch mal höflich darauf hinweisen das es sich um die Aufnahmen von “ Erstligisten“ handelt.

    Möge jeder seine Schlußfolgerungen ziehen wie diese “ Menschen“ heute aussehen.

  481. Zwei Jahre mehr Feegefeuer Herr Krieger. Machen sie weiter..

  482. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Entsetzlich. Dann lieber Idrissou. „

    Man kann es auch mit dem Selbsmitleid übertreiben ;-) „

    Ich rede nicht von mir, Herr Anwalt. „

    Ach so! Dann hast Du natürlich recht.

  483. Mertesacker zu Arsenal, um mal etwas internationales Flair in den Blog zu bringen.

  484. Arsene fehlt das geschulte Auge.

  485. Wagner wäre traumhaft. Könnte der fehlende Mosaikstein zu Jung und Rode sein.

    Idrissou wäre halt der „konservative“ Weg, erfahren, hat seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt etc. bla bla.

  486. Simone wechselt zum Starnberger See.

    Keiner möchte Ballack mehr haben.

  487. ZITAT:

    “ Arsene fehlt das geschulte Auge. „

    Wir wissen nicht was unser dier Dankwart empfiehlt. Bei 8:2 empfehlen wir ihnen Mertesacker. Mertesacker. Mit den vier lebenswichtigen Vitaminen BASF

  488. Matmour, Anderson und nun Idrissou. Banksitzer. Von der Mannschaft, die letzte Saison eigentlich schon als Absteiger feststand und nur durch unsere kollektive Ignoranz noch auf den Relegationsplatz gespült würde.

    Das ist mal ne echte Perspektive.

  489. ZITAT:

    “ Arsene fehlt das geschulte Auge. „

    Quark!

    Hoffentlich packt’s Merte und auch Arsenal. Bräuchten noch so einen von der Klasse Götze, Hazard, Kroos, M’vila, Martinez oder Canales.

  490. ZITAT:

    “ Matmour, Anderson und nun Idrissou. Banksitzer. Von der Mannschaft, die letzte Saison eigentlich schon als Absteiger feststand und nur durch unsere kollektive Ignoranz noch auf den Relegationsplatz gespült würde.

    Das ist mal ne echte Perspektive. „

    Ich verstehe eh nicht, dass Fenin gehen soll/wird und dafür ein Stoßstürmer kommen soll.

    Gekas, Hoffer und Mr. X wären dann reine Mittelstürmer. Keiner weicht auf die Flügel aus, alle gehen genau durch die Mitte.

    Ich weiß, von Hoffer wird anderes behauptet aber wer gesehen hat, wo Gekas und Hoffer gegen Paderborn standen, weiß was ich meine.

    Wäre nicht ein „herumwuselnder“ Stürmer nötig, sollte Fenin gehen?

    Wenn Tasmanen raus sollen, dann Fenin und Gekas raus und Wagner und Jörgensen rein.

    Oder ist der dicke Hintern jetzt unser Wusler?

  491. Jör!gen!sen!

    Fordere ich hier schon seit Monaten. Bei Bayer chancenlos.

    Ich will auch keine Kante, erklärt habe ich es auch schon.

    Naja, in Armin we trust.

  492. @526,

    wir haben halt Ahnung.

    Im Gegensatz zum Watz.

  493. ach, CE, es langweilt. Immer schreibst das, wie ich es auch sehe. Hoffer ist keiner für aussen, zum rumrennen, der ist einer für mitten drin. Daher würde der Stosser nur bedingt was bringen. Neben Hoffer bräuchte man einen, der ihm Platz schafft, der um ihn rumrennt. Keinesfalls Gekas. Fenin in der Form der Libero-Saison. Oder wen auch immer.

  494. ZITAT:

    “ Wagner wäre traumhaft. Könnte der fehlende Mosaikstein zu Jung und Rode sein.

    Idrissou wäre halt der „konservative“ Weg, erfahren, hat seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt etc. bla bla. „

    Übrigens noch ein Grund aufzusteigen. Jung und Rode könnten die neuen Korsettstangen werden, sind aber vermutlich kaum noch ein Jahr in der 2. Liga zu halten. Beide sind in der U21 Nati nominiert, was für 2014 hoffen läßt. Schliesslich weiss man: Ohne Eintracht-Spieler holt Jogi keine Titel.

  495. Noch einer mit Ahnung.

  496. @525 Ich habe auch noch nicht verstanden, dass Fenin gehen soll. Er hat seine Gesundheit in der knappen Saison 2008/2009 aufs Spiel gesetzt und bei Skibbe nie eine Chaersönlich finde ich noch klasse, daß Rode Ex-Viktorianer ist und von 2002 bis 2004 bei mir um die Ecke gekickt hat. nce erhalten. Der war doch heiß und hatte eine gute Berufsauffassung. Da müsste doch Substanz sein, auf die sich aufbauen läßt.

  497. http://www.n-tv.de/sport/fussb.....71816.html

    Wieviele Spieler hat der eigentlich jetzt unter Vertrag ?

  498. ZITAT:

    “ Wir haben Petkovic für eine Ablöse verkauft? Gibt es da eine Bestätigung vom Verein? Das klingt so unwirklich… „

    HR-Text meldet nur „Petkovic locker in Runde zwei“!?

  499. Hetzblatt

    +++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

    Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.

  500. So. Alle Spatze gefange.

  501. Zu knickerisch die Schotte, eifach zu knickerisch. Die ham ja keine Ahnung von Griechen-Bombern.

  502. so jetzt haben wir ja die ganze Bank der Gladbacher gekauft. Vor einem halben Jahr waren die quasi abgestiegen und wir im gesicherten Mittelfeld, tja so ist Fußball.

  503. Wenn die Bild das als fix vermeldet, kommt dann Idrissou genauso sicher wie Afolabi?

    Oder noch sicherer?

  504. Es wird alles auf den Aufstieg gesetzt, alles.

    Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.

    Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen :dead:

  505. Eine Million? Für Idrissou?

    Was sind wir bloß so dämlich. Das kann doch nicht wahr sein. Woanders Bankdrücker, bei uns Spitzenverdiener. Zeigt mir mal andere Zweitligaprofis, die so viel verdienen. Außer die, die noch mit einem Erstligavertrag ausgestattet sind.

    Gekas, Hoffer, Idrissou. Dann können wir ja mit drei Stürmern spielen. Und alle auf die gleichen 5 Meter verteilen.

    Arschkrampen. Alle.

  506. ZITAT:

    „Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.“

    @540 Das läßt sich aus der Meldung aber nicht entnehmen.

    Statt Petkovic+Fenin hätten wir dann Idrissou. Ist das eine Verbesserung ? Keine Ahnung. Erhöht das die Kosten ? Eher nicht.

  507. Ich wollt den Gekas net damals. Und nun den Idrissou? Den will ich erst recht net!

    Die Problematik ist von CE, Mr.Boccia und Lajos Detari bereits ausreichend dargestellt.

    Fenin behalten und Wagner holen, dann hätte mir unsere Manschaft für Zweitligaverhältnisse richtig gut gefallen und, wie oben auch schon erwähnt, auch ein Gerüst für die Zeit nach dem Wiederaufstieg darstellen können.

  508. oh nein, mean and moody bleibt!?

    ce, arbeite doch mal ein konkretes angebot für die rangers aus. notfalls holen wir die schubkarre.

  509. Jawoll. Der Mo kommt und schießt uns in die CL, ihr werdet’s sehen! Und ich hab’s zuerst geahnt, ha. Darauf einen Dujardin.

  510. Was ist eigentlich mit diesen sportärzlichen Untersuchungen. Wenn entweder Fenin in Israel durchfällt oder Idrissou bei uns? Dann hätten wir wohl einen Stürmer zu viel oder einen zu wenig.

  511. Meier kann Stürmer spielen. Köhler auch. Und Caio erst. Korkmaz übrigens ebenfalls.

    Gekas will ich nicht mehr. Der hat immer noch Denkgefängnis und tut rein gar nix für die Mannschaft.

  512. ZITAT:

    „Meier kann Stürmer spielen. Köhler auch.“

    Deshalb sind die beiden beim gemeinen Volk auch so beliebt. Man sollte sie mal zum Erzeugermarkt einladen. Ich wäre an diesem Tag auch da.

  513. Die tapfersten Gravitationsopfer erkennt man erst ganz, ganz zuletzt an den Staubwölkchen der zerberstenden Kniescheiben.

  514. ZITAT:

    “ oh nein, mean and moody bleibt!?

    ce, arbeite doch mal ein konkretes angebot für die rangers aus. notfalls holen wir die schubkarre. „

    Ich würde 48 Stunden am Stück für Umme arbeiten Pia aber leider ist keiner, ich wiederhole KEINER so blöd, Destructivus zu verpflichten.

  515. Ich verstehs ja auch nicht, dass man drei reine Strafraumstürmer jetzt im Kader hat. Und einen 4-4-2 möchte ich mir mit diesen Spielern auch nicht vorstellen.

  516. @550 Einspruch Euer Ehren

    Tullius Destructivus hat durchaus seine Talente. Das Kunststück besteht darin diese richtig zu nutzen.

    Im Übrigen ist mir bisher niemals zu Ohren gekommen, daß er Stunk gemacht hätte, etwa bei einem Stammplatz auf der Bank o.ä.

  517. Waren nicht auch ein paar Heimatverein am Gekas dran?

    Ganz die Hoffnung gebe ich erst morgen um Null Uhr auf.

  518. Ich möchte auch mal ein Jahr lang versuchen, mein Bestes für die Eintracht zu geben.

    Wobei … ein ganzes Jahr lang? Und dann eine einzige Million, das ist noch nicht viel. Da hat man schon noch Sorgen.

  519. Keine halbe Stunde mehr.

  520. ZITAT:

    “ Meier kann Stürmer spielen. Köhler auch. Und Caio erst. Korkmaz übrigens ebenfalls.

    Gekas will ich nicht mehr. Der hat immer noch Denkgefängnis und tut rein gar nix für die Mannschaft. „

    Dieses Gekas Bashing ist mir hier wirklich zu wider! Klar, letzten Sommer hatte ich mir auch einige andere „9er“ gewünscht. Aber Leute, es gilt aufzusteigen und da ist es 1. völlig daneben unseren besten Stürmer ständig ungerechtfertigt madig zu machen und 2. genauso kontraproduktiv draußen ständig Meier, Köhler oder eben Gekas bei jeder Gelegenheit auszupfeiffen.

  521. ZITAT:

    “ Keine halbe Stunde mehr. „

    Und nochmal 24h Stunden.

    Mo ist also fix laut BILD. Dann müsste es auch mit Fenin geklappt haben oder eben mit Gekas.

    Warten wir es ab.

  522. ZITAT:“ völlig daneben unseren besten Stürmer ständig ungerechtfertigt madig zu machen „

    Was aber, wenn man Gekas gar nicht für unseren besten Stürmer hält?

  523. „Im Übrigen ist mir bisher niemals zu Ohren gekommen, daß er Stunk gemacht hätte, etwa bei einem Stammplatz auf der Bank o.ä.“

    Oh, oh! Am Sonntag hat er aber schon e bissi randaliert bei der Auswechslung.

  524. „Und nochmal 24h Stunden.“

    Äääh … ja.

    Ich brauche jetzt wohl etwas Schlaf.

  525. Mo is coming home.

    Der gute wurde doch auf den Profifussball am Hang ausgebildet.

    Irgendwann hat doch jeder mal beim FSV gespielt…..

  526. ZITAT:

    “ „Im Übrigen ist mir bisher niemals zu Ohren gekommen, daß er Stunk gemacht hätte, etwa bei einem Stammplatz auf der Bank o.ä.“

    Oh, oh! Am Sonntag hat er aber schon e bissi randaliert bei der Auswechslung. „

    Wohlgemerkt bei einer Auswechslung in der 83 Minute!

  527. Experten bei tm meinen, dass das mit Fenin und Hapoel nichts wird. Es ist ein Wirrwarr.

  528. ZITAT:

    “ ZITAT:“ völlig daneben unseren besten Stürmer ständig ungerechtfertigt madig zu machen „

    Was aber, wenn man Gekas gar nicht für unseren besten Stürmer hält? „

    Will die anderen ja nicht schlechter machen als sie sind. Aber wer Fenin bei seinen zugegebenermaßen seltenen Auftritten gesehen hat und auch seine Entwicklung beobachtet hat, dann ist der schon mal nicht besser. Zu Alvarez kann ich nichts sagen aber wirklich spektakuläre Auftritte in Liga 4 sind mir nicht bekannt. Hoffer hat bisher enttäuscht in Fürth und gegen Pauli und auch am Sonntag nichts gebracht. Auch das, was ich so aus seiner Lauterer Zeit im Kopf habe, reicht nicht an Gekas Qualitäten heran. Also nenne und versuche von mir aus zu begründen, wer aus dem Kader oder von mir aus auch von den gehandelten Kandidaten besser sein soll!???

  529. ZITAT:

    “ @550 Einspruch Euer Ehren

    Tullius Destructivus hat durchaus seine Talente. Das Kunststück besteht darin diese richtig zu nutzen.

    Im Übrigen ist mir bisher niemals zu Ohren gekommen, daß er Stunk gemacht hätte, etwa bei einem Stammplatz auf der Bank o.ä. „

    Und wegen der vielen Talente wird er seit Jahren weltweit gejagd?

    Hör mir uff. Der Mann hat niemals in einer Mannschaft langfristig Gutes bewirkt. Und genau deshalb will ihn keiner, wirklich gar keiner außer unserem Meistertrainer Skibbe.

    Oder glaubst Du, dass alle Trainer, alle Manger weltweit blind oder bescheuert sind?

    Fußball ist eine Mannschaftssportart und da stört ein Gekas. Ich vergaß, immer, überall, jeden!

  530. Gekas macht kein Stunk, denn er redet ja mit niemandem. Das erledigt sein Berate für ihn…

  531. Berater natürlich, wo war mein Rechtschreibberater?

  532. ZITAT:

    “ Experten bei tm meinen, dass das mit Fenin und Hapoel nichts wird. Es ist ein Wirrwarr. „

    Experten bei tm? Naja. Hoffentlich wird´s nix … Man kann gar nicht genug Stürmer haben heutzutage … ;-) Im Ernst, ich würde ihn wirklich gerne behalten. Und Idrissou ist ja auch noch nicht offiziell bestätigt.

  533. ZITAT:

    Fußball ist eine Mannschaftssportart und da stört ein Gekas. Ich vergaß, immer, überall, jeden! „

    Wie ignorant muss man sein, um so einen Unsinn zu verzpfen. Ok, wenn man die Spiele gegen den FSV oder den BTSV nicht gesehen hat, kann man ja mal munter drauf los bashen. Aber dann sollte man auch schreiben, dass man die Spiele nicht gesehen hat oder vielleicht länger nicht mehr beim Augenarzt war!

  534. Meinetwegen behalten wir den Fenin.

    Am liebsten wäre mir der Gekas geht, der Wagner/Mo kommt und dann werden wir noch den Caio los und dafür gibt ein junges Talent.

    Träumereien, ich weiß.

  535. ZITAT:

    “ Also nenne und versuche von mir aus zu begründen, wer aus dem Kader oder von mir aus auch von den gehandelten Kandidaten besser sein soll!??? „

    Fenin und Hoffer wären für die Mannschaft die bessere Wahl. Natürlich eingespielt und als Stürmer eingesetzt und nicht auf den Aussenbahnen versauernd. Beide Laufstark (wichtig gegen in der zweiten Liga tief stehende Gegner), beide in der Lage am Spiel teilzunehmen und z.B. Räume für Meier zu schaffen. Das Fenin durchaus torgefährlich ist, hat er auch bewiesen und so viele Tore hat Gekas in 2011 ja auch nicht zustande gebracht (ich meine 3, davon 2 Elfer).

    Hier lassen sich viele zu sehr von Gekas seinem Lauf in der Hinrunde 2010 blenden.

    Aber da bist Du wohl anderer Meinung?

  536. Gekas halte ich nicht für unseren besten Stürmer. Den halte ich für einen Egomanen, der sich so lange feiern läßt, wie es gut läuft, und nicht mehr zu sprechen ist, wenn es schlecht läuft.

    Gekas trifft seit der Rückrunde das Scheunentor nicht mehr. Was hat er in dieser Saison geleistet? Einen Elfer im Pokal souverän verwandelt, einen Elfer in der Liga mit Glück verwandelt. Beide selbst rausgeholt, zugegebenermaßen. Dazu noch ein 2. Tor im Pokal. Gegen einen, was, Oberligisten? In der Liga gegen Düsseldorf und Paderborn nun mit Nervenflattern.

    Stinkstiefel darf er sein, solange er 14 Tore pro Halbserie macht. Aber nicht, wenn es bei ihm auch nicht läuft. Zu Zehnt gewinnt eine Mannschaft selten Spiele.

  537. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Fußball ist eine Mannschaftssportart und da stört ein Gekas. Ich vergaß, immer, überall, jeden! „

    Wie ignorant muss man sein, um so einen Unsinn zu verzpfen. Ok, wenn man die Spiele gegen den FSV oder den BTSV nicht gesehen hat, kann man ja mal munter drauf los bashen. Aber dann sollte man auch schreiben, dass man die Spiele nicht gesehen hat oder vielleicht länger nicht mehr beim Augenarzt war! „

    Es zeugt von großem Stil, wenn man beleidigend wird nur weil einem eine andere Meinung nicht passt. Auf weitere Diskussion mit Dir lege ich keinen Wert.

  538. Der Gekas soll die Mannschaft samt H+bner und Bruchhagen zum „Der Grieche“ einladen!

    Und weniger laufen und mehr ballern……

  539. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Fußball ist eine Mannschaftssportart und da stört ein Gekas. Ich vergaß, immer, überall, jeden! „

    Wie ignorant muss man sein, um so einen Unsinn zu verzpfen. Ok, wenn man die Spiele gegen den FSV oder den BTSV nicht gesehen hat, kann man ja mal munter drauf los bashen. Aber dann sollte man auch schreiben, dass man die Spiele nicht gesehen hat oder vielleicht länger nicht mehr beim Augenarzt war! „

    Ignorant? Mag sein?

    Genau so ignorant, wie alle anderen Verantwortlichen auf der Welt. Keiner will das 16 Tore Schnäppchen. Alles Ignoranten, Blinde, Basher, alle bescheuert, nur Du nicht.

    Ist schon gut.

  540. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Hier lassen sich viele zu sehr von Gekas seinem Lauf in der Hinrunde 2010 blenden.

    Aber da bist Du wohl anderer Meinung? „

    Die Vergangenheit spielt für mich da primär keine Rolle. Habe ihn auch in dieser Saison zweimal vor Ort gesehen und dann noch im TV. Er setzt sofort die Abwehrspieler unter Druck, hat damit z.B. gegen den FSV und vor allem auch im Pokal enorm viele Ballgewinne weit in der gegnerischen Hälfte erreicht. Bei Ballbesitz löst er sich meist geschickt vom Gegenspieler und ist da sehr wendig, leider kommen die Pässe dann oft wie von z.B. Jung nicht genau in den Lauf. Die Szene da vom So als Jung nach dem Hackentrick völlig frei passen konnte aber leider zu sehr in Gekas Rücken spielte ist da für mich exemplarisch. Dann kann er auch schwierige Bälle wunderbar annehmen und sofort zum Abschluss kommen. Das Timing beim Kopfball ist ein weiteres Plus. Wie gesagt, mir wären damals auch andere besser zu uns passende Stürmer eingefallen. Aber bitte, Fenin vielleicht wenn er wirklich fit würde, wäre ein Kandidat aber Mairhofer wohl kaum und auch bei Wagner wäre ich skeptisch.

  541. RFs Sliskovic könnte auch noch in der Verlosung sein. Hat angeblich fünf Angebote vorliegen, wird allerdings ausschließlich ohne KO geliehen.

    Wird Zeit, dass das Transferfenster endlich schließt.

  542. Freu mich schon drauf, wie die endlich aufspielen werden, wenn der weg ist. Der ist das Denkgefängnis für alle! Wäre eigentlich saublöd ü b e r h a u p t einen zu verkaufen, bevor man nicht alle vermeintlichen Tasmanen in einer Post-Gekas-Phase gecheckt hat. Da ist bestimmt noch die ein oder andere Perle darunter!

    P.S.: Was sind denn Rangers?

  543. Residualtasmanen, Ehemalige Meidericher, Gladbacher Bankdrücker, Absteiger aus Hamburg und natürlich die Creme von Hagmayr.

    Aufstieg riecht anders.

  544. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ignorant? Mag sein?

    Genau so ignorant, wie alle anderen Verantwortlichen auf der Welt. Keiner will das 16 Tore Schnäppchen. Alles Ignoranten, Blinde, Basher, alle bescheuert, nur Du nicht.

    Ist schon gut. „

    Genau, argumentativ kann dir keiner das Wasser reichen. Hauptsache schön auf dem bequemen Stühlchen auf der Tribüne zurück lehnen und immer drauf los pfeiffen, wenn Meier, Benni oder Gekas mal was daneben geht!?

  545. Und überhaupt: Der Krieger, Kid, CE – alles gute Jungs. Aus denen wird mal was, das ist mir schon seit Jahren klar.

  546. ZITAT:

    “ Aufstieg riecht anders. „

    Napalm. Was wir brauchen, ist Napalm. Am Morgen.

  547. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ignorant? Mag sein?

    Genau so ignorant, wie alle anderen Verantwortlichen auf der Welt. Keiner will das 16 Tore Schnäppchen. Alles Ignoranten, Blinde, Basher, alle bescheuert, nur Du nicht.

    Ist schon gut. „

    Genau, argumentativ kann dir keiner das Wasser reichen. Hauptsache schön auf dem bequemen Stühlchen auf der Tribüne zurück lehnen und immer drauf los pfeiffen, wenn Meier, Benni oder Gekas mal was daneben geht!? „

    Sach mal langsam ist gut, oder. Wenn Dir die Argumente ausgehen, dein Problem, hier dauernd persönlich zu werden ist nicht das probate Stilmittel.

    Vor allem liegst Du bei Deiner Einschätzung meiner Äußerungen zu Spielern der Eintracht, insbesondere Köhler und Meier so dermaßen daneben, wie bei Deiner Einschätzung zu meinem Fandasein.

    Ist mir jetzt aber auch zu blöd mit Dir den Versuch einer Diskussion zu führen.

  548. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aufstieg riecht anders. „

    Napalm. Was wir brauchen, ist Napalm. Am Morgen. „

    Wo wir wieder bei Wagner wären.

  549. ZITAT:

    “ Und überhaupt: Der Krieger, Kid, CE – alles gute Jungs. Aus denen wird mal was, das ist mir schon seit Jahren klar. „

    Und wir tanzen nicht!

  550. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aufstieg riecht anders. „

    Napalm. Was wir brauchen, ist Napalm. Am Morgen. „

    Wo wir wieder bei Wagner wären. „

    Apocalypse now!

  551. Napalm ist so eine Art Pomade, oder?

  552. Scent of a diva.

  553. Aber mal ehrlich:

    Riecht Thomas Bröker nach Aufstieg? Oder Thomas Kleine?

  554. ZITAT:

    “ Und wir tanzen nicht! „

    Ich schon. Trotz Rücken. Aber nicht vor der Kurve. Dafür ist mein Torjubel nicht zu selbstverliebt oder extrovertiert, mein Charakter einwandfrei und ich bin nicht körperbemalt. Noch nicht.

  555. ZITAT:

    “ Napalm ist so eine Art Pomade, oder? „

    Nicht für die Haare, für die Füße brauchen wir’s.

  556. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und wir tanzen nicht! „

    und ich bin nicht körperbemalt. „

    Das riecht nach Vorstand bei der Eintracht. Zusammen mit Ama.

  557. ZITAT:

    Sach mal langsam ist gut, oder. Wenn Dir die Argumente ausgehen, dein Problem, hier dauernd persönlich zu werden ist nicht das probate Stilmittel.

    Vor allem liegst Du bei Deiner Einschätzung meiner Äußerungen zu Spielern der Eintracht, insbesondere Köhler und Meier so dermaßen daneben, wie bei Deiner Einschätzung zu meinem Fandasein.

    Ist mir jetzt aber auch zu blöd mit Dir den Versuch einer Diskussion zu führen. „

    Hast Du vielleicht mein Fragezeichen übersehen!? War nur so eine Vermutung, die sich mir aufdrängte, da keine wirklichen Argumente kamen und du pauschal Gekas madig machtest. Und entschuldige mich an dieser Stelle, wenn ich auf irgendwelche links hinsichtlich deiner etwaigen vergangen Beiträge hier verzichte.

  558. ZITAT:

    “ Apocalypse now! „

    Ist doch längst in Arbeit. This is the end, my only friend, the end …

  559. Als Horst damals weinend in seinen verschraddelten Dreier stieg, verschloß Derdaoben uns seine Tür endgültig. Auch unsere spätere, auf den Brustwarzen dahergekrochen kommende, und im Grunde genommen einfach nur peinliche und entwürdigende Einsichtstümelei, dieses widerwärtige Bescheidenheitsfrömmeln, dieses penetrante ‚Wir-haben-verstanden‘-Getue ändern daran nichts.

    ER will wohl auch einfach nur guten Sport sehen.

  560. ZITAT:

    “ Das riecht nach Vorstand bei der Eintracht. Zusammen mit Ama. „

    Keine Zeit. Mit meinem Captain eröffne ich im Herbst in Wuppertal eine Herrenboutique.

  561. Theodor W. Unregistriert

    Alberman!

  562. ZITAT:

    “ Ich verstehs ja auch nicht, dass man drei reine Strafraumstürmer jetzt im Kader hat. Und einen 4-4-2 möchte ich mir mit diesen Spielern auch nicht vorstellen. „

    Das heißt dann wohl byebye 442. Wäre sehr schlecht, weil ausrechenbar.

    Es kann aber auch heißen, dass BH tatsächlich noch einen weiteren Stürmer holt (ja, Jörgensen!). Idrissou hat bei BMG glaub ich sogar auch mal ein paar Spiele Linksaußen gemacht (na, wer bringt als erstes den blöden Spruch mit links draußen?). Mehr schlecht als recht.

  563. It rubs the lotion on its skin. It does this whenever it’s told.

  564. ZITAT:

    “ It rubs the lotion on its skin. It does this whenever it’s told. „

    I opened the gate to their pen, but they wouldn’t run. They just stood there, confused. They wouldn’t run.

  565. Idri habe ich als fussballwahnsinnigen aus freiburg in erinnerung. Kann der mannschaft nur gut tun. Willkommen!

  566. Der Fußballwahnsinnige aus Freiburg ist Bumsentrainer!

    Willkommen, Idri! Ich glaube, es harcgt.

  567. „Wir brauchen einen Brecher, der Tore köpft, wenn es ganz eng wird“

    Konzept-Fussball halt. Da bin ich zu alt für.

  568. So langsam reicht es mir. Den größten Depp der Liga muß man jetzt also auch feiern…. Eintracht-Fan ist echt eine Herausforderung.

    Ich gehe an die PS3

    http://www.youtube.com/watch?v.....ybP0rh8uwY

  569. Jaja, vor wenigen Jahren waren Wappenküsser bei HB persona non grata und man setzte auf charakterstarke deutsche Spieler. Nun entscheidet man sich für den einen Schläger (Idrissou) und lässt den anderen Schläger (Klobürste Bance) mal mit trainieren.

    Heribert, wenn Du es ernst meintest, such‘ das Weite. Wenn nicht, dann auch!

    Danke! Bitte!

    Es ist so arm….

  570. unterstützt das kommando „freiheit für dr. jürgen

    emig, + kümmert euch um atlanta killinger (die Eintracht

    hat 1:1 gewonnen).

    der aufruf kommt aus stockholm

  571. Ich warne. Gestern hat die DFL ca. ne Stunde gebraucht, bis die Transferliste online war. Heute dürfte die Liste etwas länger werden, könnte als dauern, zumal man bestimmt erst mal gemütlich zu Tisch gehen und danach den Papierstau im Fax beheben muss. Oder man hat sich auf den Ansturm vorbereitet, mit mehr Personal und Pizza vom Bringdienst.