Europa, teuer erkauft Irgendwie geschafft

Euopareif: Das Publikum. Foto: Stefan Krieger.

Euopareif: Das Publikum. Foto: Stefan Krieger.

Hinterher wollte man sich von Seiten der Eintracht nicht am Unglück eines Ligakonkurrenten laben. Der VFB Stuttgart hatte den Cut nicht geschafft, was den glücklichen Hessen ein geschätztes Milliönchen in die Kassen spült — wenn nicht das Losglück dem VfB noch zur Seite stehen sollte.

In der Mixed-Zone unten in den Katakomben des Waldstadions flimmerte gerade das 2:2 der Schwaben über die Bildschirme, und in den Gesichtern war reihum so etwas wie Freude zu sehen. Wie schnell im Fußballsport etwas nicht nach Plan verläuft, sahen die Verantwortlichen, als die Wiederholung der entscheidenden Szene aus Stuttgart gezeigt wurde, und man war froh, dass der Eintracht an diesem Europapokalabend ähnliches erspart geblieben war.

Von einer unglaublichen Stimmung in Frankfurt war dann die Rede, Armin Veh sagte, Europa könne sich auf die Eintracht freuen, das Publikum hätte etwas von Champions League, zumindest da wäre man schon soweit.

Das sah zuvor auf dem Spielfeld leider über weite Phasen nicht ganz so gut aus. Ja, das Publikum hat alles dafür getan, diesen ersten Europapokalabend seit Jahren zu einem besonderen zu machen, auch wenn Mitte der zweiten Halbzeit, als dann gar nichts mehr zusammen lief auf dem Feld, es für eine kurze Zeit vorbei war mit der Euphorie.

Das lag vor allem daran, dass der Funke von den Rängen nicht sichtbar auf die Mannschaft übersprang. Warum auch immer. Eigentlich lief alles nach Plan. Alex Meier, wer sonst, sorgte wie schon im Hinspiel für die frühe Führung, danach gab es Phasen, in denen der Gegner aus Karabach minutenlang nicht an den Ball kam, da rollte die Kugel sicher in den eigenen Reihen, alleine nach vorne ging so gut wie nichts. Zwingend ist anders, selbst wenn man überlegen ist.

Dass die Mannschaft von Armin Veh in dieser Saison noch lange nicht gefestigt ist sah man spätestens dann, als der Gegner den Respekt vor einem richtigen Rasen abzulegen begann. Plötzlich waren sie da, die Chancen für die Truppe aus Aserbaidschan, der Ausgleich fiel, und mit ein wenig Pech hätte man auf Seiten der Eintracht durchaus in Rückstand geraten können.

Ja, er hätte platzen können, der Traum von Europa. Aber direkt nach der Partie waren Skeptiker nicht gefragt. Lediglich die Verletzung von Alex Meier schlug etwas aufs Gemüt, im Moment weiß man weder, was der Lange genau hat, noch wie man seinen zu erwartenden Ausfall am Sonntag gegen Dortmund zu kompensieren gedenkt.

Eintracht Frankfurt ist in die Gruppenphase der Europa League eingezogen. Das Publikum hat sich das verdient. Es darf sich auf mindestens drei weitere Abende mit internationalem Flair freuen. Der Alltag in der Liga könnte hingegen ungleich weniger lustig werden. Wenn man die noch immer vorhandenen Probleme nicht in den Griff bekommt. Und die fangen in der Verteidigung an und enden im Sturm. Gott heile Alex Meier.


Some thoughts according to the Blick from Spielfeldrand als Kurzschnittchen:

  • Erfreulich wie meist: Alexander Meier und Sebastian Rode
  • Kann Jung eben nicht ersetzen: Stefano Celozzi
  • Frischer Wind: Marco Russ und Jan Rosenthal
  • Was ist nur los?: Pirmin Schwegler
  • Sorgte beim Trainer für geschwollene Halsadern: Takashi Inui
  • Schwimmzeichen in Gold: Abwehr
  • WTF?: Joselu
  • Sehr präsent: Johannes Flum
Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Wenn man den Kick nicht gesehen haben wollte weil es manchmal auch den ganzen Rest neben der Eintracht gibt, dann genügt der Eingangsbeitrag völlig um sich eine Vorstellung zu machen, wie das gestern Abend gelaufen ist. Danke Stefan.

  2. ich teile die Befindlichkeit des Meistertrainers in der Sache „Inui“

  3. Morsche

    Schwegler zu werfen war offensichtlich zu früh, er ist immer noch nicht fit.

    Längerer Ausfall der Lebensversicherung Meier? Oh Oh Oh!!!

    Großes Sonderlob für die Neuen Flum und Rosenthal – das sind wirklich gute Neuankäufe.

    Inuis Fußballspiel hat eine große Streubreite, da bin ich unentschieden mit meiner Meinung.

    Trapp findet allmählich zurück, er hat aber noch ganz zu seiner alten Sicherheit zurückgefunden.

    Krieger in guter Form.

  4. Setze ein „nicht“ zwischen noch und ganz.

  5. Rosenthal mit erstaunlich feinem Füßchen, das hat mich schon etwas überrascht. In Freiburg fiel er häufig eher durch Gegenteiliges auf.

    Inui agierte unglücklich, stand aber beim 2:1 wo ein Joselu eigentlich stehen muss und rannte sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib. Wenn ich sehe, wie er nach eigenen Fehlpässen dem Ball übers ganze Feld hinterher rennt, um eben jenen Fehler wieder gut zu machen, kann ich nicht von „lustlos“ oder „überheblich“ sprechen (Vokabeln, die in letzter Zeit häufig fallen).

  6. Hier ist eine würdige Würdigung der 50 Meier-Tore zu lesen: http://rotundschwarz-kd.blogsp......html#more

  7. Joselu war leider Occean like, wirkte zwar bemüht, aber gelingen wollte ihm nichts. Ein Einsatz von Beginn an, hätte ihm gestern sicher mehr geholfen.

  8. Jo. Aber der Mannschaft nicht.

  9. Warum schafft es Schröck nicht in die Startelf?

    Europapokal!

  10. ZITAT:

    “ Hier ist eine würdige Würdigung der 50 Meier-Tore zu lesen: http://rotundschwarz-kd.blogsp......html#more

    toll, einfach toll

  11. „Sehr präsent: Johannes Flum“ *unterschreib*

  12. Nicht schön, aber selten.

    Das Gekicke der Mannschaft hat das Publikum teilweise eingeschläfert. In der ersten HZ Stimmung bombastisch und dann dem Spiel entsprechend. Inui & Celozzi schwach.

    Irgendwie hab ich ja die Befürchtung, dass Reynaldo in der nächsten Transferphase bei uns in der Gerüchteküche auftauchen könnte

  13. Zum Kotzen mit dem Meier, ich wollte ihn ja gestern schonen.

    Aber der Meistertrainer fordert ja immer Ergänzung in der Breite, und läßt dann doch immer die Gleichen kicken.

    Das hemmt nicht nicht nur das Selbstvertrauen der „Ergänzungsspieler, gestern hätten 2 andere von Beginn an vielleicht für mehr Verve gesorgt (auch der Konkurrenzkampf muß hochgehalten werden).

    Jetzt also der Ernstfall (ohne den Langen) gleich im Ernstfall (Dortmund-Spiel)?

    Ist aber auch die Chance der Emanzipation unserer anderen Torjäger (wenn der Trainer sie läßt).

  14. first things first:

    UEFA EUROPA LEAGUE GROUP STAGE*!

    hurra, hurra, hurra!

    (*was für ein bizarres wortkonstrukt, fast wie europäischer bananenkrümmungsfaktor)

    egal, nochmal :hurra!

    and then:

    eingangsbeitrag: i couldn´t agree more,

    ich musste mir nach dem schlusspfiff mehrfach mein beklommenes gefühl für sonntag

    autosuggestiv weghurra-en.

    mir fallen gerade die worte von bruno hübner ein, nämlich sinngemäß dass unsere junge mannschaft in ihrer entwicklung den zweiten schritt vor dem ersten gemacht hat,

    es sind wohl reifungs- und entwicklungsprobleme wenn sie immer wieder in schwierigkeiten kommt wenn es mal gilt etwas anderes zu spielen als im 4231 voll offensiven hurra-fussball.

    aber ich als fan kann mich aktuell schon recht gut damit trösten, dass wir nicht das play off-opfer solcher exotenteams wie esbjerg fB, st gallen, slovan liberec oder pandurii târgu jiu geworden sind und in der gruppenphase des cups fussballerisch lernen dürfen erwachsen zu werden.

    dass ja nicht nur stuttgart, sondern auch moskau, st.etienne, udine und braga rausgeflogen sind ist schon recht bemerkenswert,

    für den sonntag hoffe ich inständig auf die binse dass jedes spiel ein eigenes gesetz hat und der coach zumeist mittel und wege gefunden hat dass wir gegen grosse favoriten nie allzu schlecht ausgesehen haben.

    den schnellgenesungswünschen für alex kann ich mich nur vollstumfänglich anschliessen (pfeif).

    .

    .

    and

  15. Gut, das Spiel kann man so oder so sehen, je nachdem, ob man dazu neigt, das Glas halbvoll oder halbleer zu sehen.

    Ansätze sind ja da, ähnlich wie in Braunschweig. Mich erschrecken immer wieder die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

    Jetzt kommt ein anderes Kaliber…….

    Rode für Meier, hinter der Spitze. Eine andere Alternative sehe ich nicht. Und die Spitze würde dann Kadlec heissen müssen. Andererseits wirkte Schwegler auch nicht fit. Wenn Meier fit ist, Kadlec auf links für Inui….Gut, es soll ja CDU-Wähler geben, die für sowas bezahlt werden. Warum mach´ich mir Gedanken?!

  16. @14

    ein kleines `and´ hat sich verlaufen und sucht seine eltern.

  17. Russ für Schwegler im defensiven Mittelfeld. Finde das immer besser. Wer hätte das gedacht?

  18. ZITAT:
    “ Jo. Aber der Mannschaft nicht. „

    Ist auch nur meine Meinung, um ihm Sicherheit zu geben. In der bundesliga ist er in der Verfassung keine Alternative.

  19. Adlerhorst Wiesbaden

    Vom gestrigen Spiel bleibt festzuhalten:

    Alex Meier Fußballgott

    Rode endlich mal wieder super

    Kabel 1 Kommentator fand die Stimmung überragend Stichwort Bambule was immer das auch bedeutet.

    Meine Kumpels müssen nur genug in WhatsApp über Taka motzen dann macht er direkt als Antwort ne Bude.

    Kevin darf den einen Schuss ruhig nach rechts lenken anstatt in mitten in den 16er zu leiten.

    Choreo Spitzenklasse (gleichzeitig hatte man den Eindruck der Kommentator war das erste mal bei nem Frankfurt-Spiel).

    Flummi und Rose machen sich langsam.

    Ich will Schröck wieder in die Startelf.

    Ich liebe die SGE.

    EUROBBABOKAAAAAL

  20. Feyenoord Rotterdam ist im übrigen auch raus…Hoffe Alex erlebt eine Wunderheilung bis Sonntag, Armin hätte ihn schon auch schonen können…Und wenn ich mich wiederhole, noch ein Stürmer und ein IV Bitte…Ich weiß, ich weiß Armin scheint wunschlos glücklich nach Aussage vom Herri…Hase Lu bringts nicht, Lakic unklar was mit seinem Rücken ist und Rosi eher im Mittelfeld angesiedelt…Nur mit Kadlec wirds nicht gehen…Zambrano noch weit entfernt von Bestform, Bambas Knie scheint zu halten, aber wer weiß??

  21. ZITAT:

    Irgendwie hab ich ja die Befürchtung, dass Reynaldo in der nächsten Transferphase bei uns in der Gerüchteküche auftauchen könnte „

    Bereits gestern während des Spieles gefordert.

  22. Danke für den Eingangsbeitrag. Alle Themen angeshnitten – jetzt kann diskutiert werden. Bei INUI hab ich mich nur über die zweistellige Anzahl der Sprints ins Abseits geärgert. Falls er und Aigner als Aufgabe haben, Risiko zu gehen und kreativ zu sein, dann hat er es gut umgesetzt. Läuferisch wars eine Top Vorstellung von ihm.

    @ Stefan:

    Welchen Fotografen hat Armin Veh denn gestern so zusammengestaucht?

  23. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Irgendwie hab ich ja die Befürchtung, dass Reynaldo in der nächsten Transferphase bei uns in der Gerüchteküche auftauchen könnte „

    Bereits gestern während des Spieles gefordert. „

    Danach auch. Hat sich zweimal wirklich sehr schön durchgesetzt, wird aber nicht umsonst dort kicken.

  24. Stimme der Einschätzung der Kurzschnittchen voll und ganz zu. Mit Russ statt Schwegler kam endlich wieder Zug zum Tor, diese Variante gefällt mir aktuell eindeutig besser.

    Bzgl des Spielverlaufs war ich nicht enttäuscht. Die Marschrichtung war meiner Meinung nach klar als „Holt das Ding sicher nach Hause und keine risikoreichen Aktion mit Gefahr der Gegenkonter“. Hat dem Operettenpublikum nicht gefallen (no comment) aber da war das Spiel mit 7-8 Mio Zusatzeinnahmen deutlich zu wichtig.

    Choreo unfassbar, mindestens 10.000 Sitzplätze vorbereitet. Alkoholverbot unfassbar, kam nüchtern wieder nach Hause. Sachen gibts… :-)

  25. Die Stimmung war anfangs wirklich bombastisch, sehr schön auch der Wechselgesang über drei Tribünen, dass bekommen nicht viele hin!

    Etwas mehr hätte Veh schon durchwechseln können. Schröck für Celozzi (es sei denn Schröck wurde geziehlt für Sonntag geschont), Rosenthal für Schwegler (also nicht auf dessen Position, sondern in die Mannschaft).

    Joselu können wir wohl abschreiben, wird aber seine Gründe haben. Schwegler ist nicht fit und sollte vorerst nicht spielen, Zambrano ist müde und nicht bei einhundertprozent. Inui ist natürlich sehr angagiert und bei seiner Spielweise passieren auch mal Ballverluste, er hat aber in der zweiten Halbzeit öfters nicht den freistehenden Mann über Aussen angespielt und nur noch gefuddelt. Das geht gar nicht. Gegen Dortmund muss eine Leistungssteigerung her und die wird auch kommen. Meier wird wohl eher nicht spielen, ich würde daher so beginnen:

    Trapp

    Schröck, Zambrano, Anderson, Ocziepka

    Rode Russ

    Aigner Rosenthal Inui

    Kadlec

    Irgendwie schade um Flum, ich sehe aber Russ aufgrund seiner Zweikampf und Kopfballstärke gegen Dortmund vor ihm.

    Wobei das minimal ist, könnte auch Flum für Russ spielen.

  26. „@ Stefan:

    Welchen Fotografen hat Armin Veh denn gestern so zusammengestaucht? „

    Kein Ahnung. Habe nichts mitbekommen.

  27. Mir war das zu laut

  28. Das nach dem 1 zu 0 die Luft raus war, wußte ich vorher.

    Ein guter Gaul hüpt net höher als er muss :-)

    Gegen die Zecken gibts 90 Minuten Vollgas, da bin ich mir sicher.

    Um die Abwehr mache ich mir sorgen, gut dass der Kevin paar 1zu1 gelöst hat gestern.

  29. Wurde dann doch noch mal eng. Meine Gute, wenn Reynaldo das zweite Ding einnetzt, dann…

    Warum habe ich das Gefühl, dass es im Spiel nach vorne überhaupt kein Konzept gibt? Vieles beruht auf Zufälligkeiten. Mir wird auch viel zu oft über die Außen gespielt.

    Caio würde übrigens gut zu Karabach passen.

  30. schwegler wirkt wie ein schatten seiner selbst.
    hoffe für ihn dass er da wieder raus kommt. dauert mittlerweile beängstigend lange.

  31. ZITAT:

    “ gut dass der Kevin paar 1zu1 gelöst hat gestern. „

    Ich kann mich an keine 1zu1 Situation gestern erinnern.

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gut dass der Kevin paar 1zu1 gelöst hat gestern. „

    Ich kann mich an keine 1zu1 Situation gestern erinnern. „

    2 x in HZ 2.

  33. übrigens bin ich als zäher inui-fan das erste mal ungeteilter meinung mit seinen kritikern und find daß er gestern für seine verhältnisse wirklich kein gutes spiel gemacht hat, aber kaum hab sogar ich ihn abgeschrieben, da köppt er (nach seinen zwei alutreffern) wiederum einfach mal so das tor das uns endgültig den euro-arsch gerettet hat; ob das jetzt so ne gute idee wäre ihn rauszunehmen, tja wohl eher net…

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gut dass der Kevin paar 1zu1 gelöst hat gestern. „

    Ich kann mich an keine 1zu1 Situation gestern erinnern. „

    2 x in HZ 2. „

    Da war ich dann wohl schon eingeschlafen :-)

  35. In den Beiträgen, denen ich größtenteils zustimme, wird kaum Aigner erwähnt. Warum? Ich fand ihn phasenweise sehr präsent und war froh ihn in der Mannschaft zu sehen.

    Leider musste ich mich gestern ebenfalls zaghaft zu den Kritikern Inuis gesellen. Das war oftmals nicht durchdacht, wieder nur ein Schüsschen, hat er das linke Bein nur zum stehen? Aber: auch ich habe einen kräftigen Impuls von Russ gesehen und meinte, dass in der Folge auch der Japaner besser zur Geltung kam. Wie schon sehr gut in diesem Blog besprochen liegt das Problem nicht nur alleine an Inui, sondern auch und gerade an seiner Unterstützung von der linken Seite. Und die war wirklich nicht gut.

    Die Aufstellung mit Meier in der Spitze, die ersten Einwechslungen, waren beides IMHO nicht unbedingt ein Statement pro Joselu — den Grund dafür hat man im letzten Drittel erkennen können.

    Da kamen von Rosenthal ganz andere Akzente.

  36. Das System ohne Stürmer gefällt mir nicht, aber Hose Lu ist keine Alternative und De Lakic hat Rücken. Also dürfte Vatschlaff gegen die Zecken gesetzt sein. Wie der Watz geschrieben hat, Gott heile AM14 und zwar schnell.

  37. Dem Inui sollt vorm Training das rechte Bein aufs Kreuz gebunde werden, damit der Bub merkt, so was gibts auch links :-)

  38. SGE sicher in Topf 2

  39. Wer die Choreo verpasst hat….

    http://www.youtube.com/watch?v.....34STogBYSY

    Aigner ist in guter Frühform und setzt viele Impulse. Rosenthal hat sich mit seinem Kurzauftritt empfehlen können. Das es seitens Verein noch keine Entwarnung gibt was Alex Meier angeht… =(

  40. Ah, Quatsch, Nikosia hat ja einen höheren Koeff

  41. APOEL FC… Immerhin nicht die Stuttgarter heute mit dem Dusel!

  42. ZITAT:

    “ SGE sicher in Topf 2 „

    falsch. 3.

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ SGE sicher in Topf 2 „

    falsch. 3. „

    Zu langsam. :-)

  44. Im übrigen ist Topf 3 auch noch nicht final, aber ob Alkmaar sich diese Blöße gibt?

  45. ZITAT:

    “ APOEL FC… Immerhin nicht die Stuttgarter heute mit dem Dusel! „

    Ist das eine bestätigte Meldung? Wirkliche KEINE Kehrwoche diese Saison?

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ APOEL FC… Immerhin nicht die Stuttgarter heute mit dem Dusel! „

    Ist das eine bestätigte Meldung? Wirkliche KEINE Kehrwoche diese Saison? „

    Selber nachsehen macht schlau:

    http://www.uefa.de/

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ SGE sicher in Topf 2 „

    falsch. 3. „

    Zu langsam. :-) „

    ich erwog zuerst noch eine Beschimpfung, das Löschen dieser hat mich dann die zusätzliche Zeit gekostet.

  48. Ich stimme den Kurzschnittchen in vollem Umfang zu.

    Und ergänzend: Russ riss die Mannschaft ein bisschen aus der Lethargie.

  49. Das haben sie ja gut hingekriegt, dass justament der Verein gelost wurde, der per Koeffizient exakt den Platz von Besiktas einnimmt.

    Schad, Wien und alle Portugiesen somit nicht mehr möglich, es sei denn Alkmaar fliegt noch…aber eher unwahrscheinlich, müssten noch zwei Gegentore fangen in der halben Stunde die noch zu spielen ist.

  50. ZITAT:

    Und ergänzend: Russ riss die Mannschaft ein bisschen aus der Lethargie. „

    Ironie des Schicksals.

    Der Kabel1-Mann ging mir übrigens brutal auf den Senkel. hat der überhaupt schon mal Fussball gesehen?

  51. Ohne Meier wär blöd.

  52. ZITAT:

    “ GEBT UNS DIE DOSEN!! „

    NEIN!

    Lieber Kazan, Dnipro und Razgrad…oder Karaganda.

  53. Morsche

    Dortmund ist wichtig.

    Netter Abend gestern aber ohne sportliche Aussagekraft. Meierverletzung wäre das allerdümmste überhaupt.

  54. ZITAT:

    “ Das System ohne Stürmer gefällt mir nicht, aber Hose Lu ist keine Alternative und De Lakic hat Rücken. Also dürfte Vatschlaff gegen die Zecken gesetzt sein. Wie der Watz geschrieben hat, Gott heile AM14 und zwar schnell. „

    Wir müssen uns wohl leider darauf einstellen, eine weitere Saison ohne ein System, das auf 1-2 richtige Stürmer ausgerichtet ist, zu ertragen. Kommt mir nicht mit Meier, Aigner und Inui.

    D.h. Tore fallen eher durch Zufall wie gehabt und dann wie immer kräftig zittern. War ein gutes Beispiel gestern.

  55. zittern? gestern? Wohl nur, weil kein Alk im Bier war.

  56. Was soll man davon halten, dass es keine Meldung zur Verletzung von Alex M gibt ?

    Die üblichen schweren Verletzungen wären ja wohl inzwischen bekannt, aber eine Entwarnung wäre ja auch schön.

  57. ZITAT:

    “ zittern? gestern? Wohl nur, weil kein Alk im Bier war. „

    Ein Ausscheiden gestern lag zumindest kurzfristig im Bereich des Möglichen.

    Das hätte ich vorher bzw. nach der 1-0 Führung in diesem Spiel nicht ansatzweise erwartet.

    Daher alles wie immer. Klare Siege: Fehlanzeige!

  58. lt. gebührenfinanziert ein Muskelfaserriss

  59. Nicht irgendwie, sonder völlig geschafft.

    Solche späten Termine mitten in der Woche hauen einem Besucher von auswärts grad´mal zwei Tage hintereinander komplett durcheinander.

    Freu´mich aber schon auf die nächsten.

    Ansonsten durchweg Zustimmung mit dem Eingangsbeitrag.

    Dass mit Celozzi fiel mir sehr auf, ist Aigner auf Dauer *zu schnell* für ihn als Vordermann (der gefiel mir wieder sehr gut).

    Und Inui, der armen Socke unterschlug ich sogar sein Tor gestern (doch, ich sah es, freute mich aber wohl zu sehr über einen guten Rosenthal;)

    Die, welche gestern nur kurz rein kamen (ausser einem), und gleich mal Dampf machten, kann man dann ja gegen den BVB auch einsetztn; die werden nicht weniger engagiert dort sein.

    Schwegler (und zum Teil auch Zambrano)?

    Keine Ahnung; für den ersten war es aber gestern zu früh.

    So, Kaffee *jetzt*, eine Menge!

  60. An Russ darf man schätzen, dass er trotz seiner limitierten Mittel und altersgerecht eingebremsten Höchstgeschwindigkeit immer wieder das Heft in die Hand nahm und mit dem Ball auch mal nach vorne gegangen ist, statt den 100 Rückpass auf Zambrano oder Anderson zu spielen.

    Wenn sich dagegen Zambrano mal nach vorne gewagt hat, dann sah das wenig dynamisch und technisch extrem limitiert aus. Wer wollte noch mal 10 Mio. für ihn hinblättern? … und warum?

    Bei Reynaldos Tor – das unbestritten super gemacht war – hat er ein ganz jämmerliches Bild abgegeben.

    Das Hightlight gestern waren die Fans – das war in der Tat Champions-Leauge reif!!!

    (Frage: wie lange bastelt man eigentlich so an gefühlten 10.000 Papp-Pokalen???)

  61. ZITAT:
    “ Wer die Choreo verpasst hat….

    http://www.youtube.com/watch?v.....34STogBYSY

    Vielen Dank! Auf der Fähre nur das Ergebnis mitbekommen, aber was ich von dem Spiel so lese, war auch die Choreo das Spektakuläreste.

  62. z.T. Meier: vielleicht war der Gute auch einfach mal en bissl müde und ausgepowert. wäre ihm nich zu verdenken, was er in den letzten Wochen geleistet hat. Wollte sich net die Schmach geben oder so. Laut eigener Aussage „Ziehen im Oberschenkel“… Naja wir werden es spätestens Sonntag erfahren. Jetzt erstmal Aufregung vor der Auslosung und en Äppler MIT ALKOHOL(ekelhaft dieser Alkfreie Possmann ausem Stadion) !!!!!

  63. Kronberg? Auswärts? Nach üblichen definitionen einer Großstadt liegt das downtown.

    Da fahre ich zur Not zum Zigarretten holen hin.

  64. ZITAT:

    „Der Kabel1-Mann ging mir übrigens brutal auf den Senkel. hat der überhaupt schon mal Fussball gesehen? „

    Ich empfand ihn, einen angehenden Eintracht Fan, als Unterhalter(!) anfangs gar nicht so schlecht. Sieht man einmal von journalistischen Standards ab.

    Natürlich „muss“ er die Eintracht gut finden, als Angestellter des Senders der Geld damit verdient.

    Er hat die Atmo eben abgefeiert und es bundesweit herausgestellt. Gut, da waren so Böcke wie „Präsident Bruchhagen“ und „Russ könne nur Innenverteidigung“ spielen. Da muss man nachsichtig sein. ;-)

    Es geht ja nicht um Journalismus.

  65. Guter Eingangsbeitrag Stefan- Couldn’t agree more.

    Hab ich gestern getraeumt, oder war das tatsaechlich unser guter alter Russ, der Russ!! der da gestern das MF dominiert hat. Nach dem Abpfiff auch noch schoene Nahaufnahmen, richtig fesch der Bub- da brauchen wir doch keinen NB52 mehr. Forza RUSS.

    Ich erwarte heute das die 1000 voll werden (mit 3 ausfuehrlichen Reiseratgebern) :)) EUROPAAAAAAAA

  66. Mit der Leistung von gestern reicht es auch gegen Bochum!

    Gegen Dortmund könnte es aber böse ausgehen.

  67. Zambrano braucht Adrinalin und damit ein ernsthaftes Gefecht.

    Gegen die Drohnen wird er übberragend spielen.

  68. Das muss jetzt mal raus: Dem Typen, der die Stadionanlage regelmäßig, unverbesserlich und komplett schmerzfrei mit diesem üblen Dreck wie „Fire of Downtown“ beschallt, wünsche ich 10 Jahre in der Hölle mit Maggie Thatcher. Und wenn einer den kennt, nennt mit den Namen.

  69. ZITAT:

    “ Mit der Leistung von gestern reicht es auch gegen Bochum!

    Gegen Dortmund könnte es aber böse ausgehen. „

    Funkel konnte gestern dem Armin bestimmt ein paar Tips geben wie man mauert. Wer will denn auch so ein Hasard-Spiel wie letztes Jahr. Pfui.

  70. ZITAT:

    “ Das muss jetzt mal raus: Dem Typen, der die Stadionanlage regelmäßig, unverbesserlich und komplett schmerzfrei mit diesem üblen Dreck wie „Fire of Downtown“ beschallt, wünsche ich 10 Jahre in der Hölle mit Maggie Thatcher. Und wenn einer den kennt, nennt mit den Namen. „

    Its the final countdown.

    Unterstütze den Antrag. Dann lieber konsequent „Die Schlümpfe“ gespielt. Ihr Album „Alles Banane III“ kann sich mit Europe messen.

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das muss jetzt mal raus: Dem Typen, der die Stadionanlage regelmäßig, unverbesserlich und komplett schmerzfrei mit diesem üblen Dreck wie „Fire of Downtown“ beschallt, wünsche ich 10 Jahre in der Hölle mit Maggie Thatcher. Und wenn einer den kennt, nennt mit den Namen. „

    Its the final countdown.

    Unterstütze den Antrag. Dann lieber konsequent „Die Schlümpfe“ gespielt. Ihr Album „Alles Banane III“ kann sich mit Europe messen. „

    Its the final countdown heisst der Dreck also. Ich kann und will das alles nicht mehr hören. Auch nicht „I’ve got the Bauer“. Bitte helft!

  72. ZITAT:

    “ lt. gebührenfinanziert ein Muskelfaserriss „

    Schlecht, ganz schlecht, wenigstens ist dann Länderspiel Pause.

  73. 56 und 59 (Butscheroni), leider wahr.

  74. Hey Pipi Langstrumpf ist aber auch noch am Start, oder?

  75. Nachtrag 75: vielleicht wird ja Kadlec das Stürmermanko wirklich ersetzen.

  76. ZITAT:

    „Funkel konnte gestern dem Armin bestimmt ein paar Tips geben wie man mauert. Wer will denn auch so ein Hasard-Spiel wie letztes Jahr. Pfui. „

    3 Sechser, kein Stürmer, Meier verletzt, gegen FC Barfuss Akkaba. Das Volk hätte den Funkel viergeteilt.

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ zittern? gestern? Wohl nur, weil kein Alk im Bier war. „

    Ein Ausscheiden gestern lag zumindest kurzfristig im Bereich des Möglichen.“

    ein Ausscheiden liegt immer im Bereich des Möglichen. Aber gestern nicht. Das war Schautraben für die Galerie, jedes Training ist anstrengender.

  78. Meiers Verletzung ist ärgerlich und eine klarer Qualitätsverlust.

    Zeit, dass sich endlich andere in den Vordergrund spielen. Flum scheint sich etabliert zu haben, Rosi ist auf dem Weg dahin, Kadlec scheint eine Verstärkung zu sein.

    Also was solls. Ich will einen großen Kampf gegen die Drohnen sehen. Dann ist auch ein Sieg drin.

  79. […] gespielt. Während Frankfurt sich in die Gruppenphase quälte, blieb Stuttgart auf der Strecke. Blog-G betont, dass das Publikum in Frankfurt reif für Europa war, die Männer auf dem Rasen noch […]

  80. 79 – so siehts aus, Kärber.

    Das erste öffentliche Training der Woche. Eine Party für die Zuschauer. Mehr nicht. Selbst wenn dieser asaibadschanische Caio nochmals getroffen hätte.

  81. Ich finds mal wieder schön, wenn ich im Eingangsbeitrag lese, dass „Skeptiker unmittelbar nach dem Spiel net gefragt waren“. Ja was soll denn das. Was bringt die Skepsis. Lieber Pfeiffen als Klatschen. Jeder Gegner, der net Bayern München oder Dortmunt heißt, den muss die Eintracht eins zwei drei aus dem Stadion hauen. Und wenn net, dann droht eine Katastrophensaison. Man könnte es als dreist bezeichnen, wenn man meinen würde, die Wiederholung einer recht gelungenen Hinrunden 12/13 sei der Maßstab, an dem sich die Mannschaft schon wieder messen lassen müsse. Mir persönlich reichen ab und an mal schöne Spielzüge, Kampf, Dagegenhalten, und dabei soviele Punkte wie möglich einfahren (oder eben eine Runde weiterkommen). Wer meint, die Mannschaft müsse über 70 Minuten Vollgas geben und Angrifffußball pur bieten, der ignoriert, dass es a) nicht klug wäre, bei dem vollen Terminkalender dies zu tun, b) dass so manch ein Spieler derzeit – ganz natürliche – Formschwankungen hat und c) dass die anderen Mannschaften eben auch kicken können. Net nur wir – was werklisch?

  82. Meine Theorie – „die“ Binde bringt kein Glück…

    Schwegler schwächelt mit Binde und gibt das unsägliche Ding dann an unseren Fußballgott weiter,

    Meier verheddert sich beim Zubinden (infiziert sich also) und zieht sich prompt eine Verletzung zu

    Russ schließlich will Zambrano helfen, den Lappen um den Arm zu wickeln – Ergebnis ist bekannt.

    Daher meine Forderung – der Lappen muss weg oder zumindest gegen ein glücksbringenderes Stück Stoff ausgewechselt werden – sofort!

  83. Wie fandet ihr denn den Jumbinho? Ich mochte den Leroy Georg etwas lieber.

  84. „Ich finds mal wieder schön, wenn ich im Eingangsbeitrag lese, dass “Skeptiker unmittelbar nach dem Spiel net gefragt waren”.“

    Freut mich. Auch, dass Du mit Deinem Kommentar meine These belegst. Danke.

  85. Dass so ein Freibad-Schnickser wie Reynaldo unsere Abwehr komplett überfordert, erkläre ich mir damit, dass der Amateurfußball aufgeholt hat und taktisch mittlerweile sehr geschult ist.

  86. Es fehlte Adrinalin. Ich habs Euch doch schon erklärt.

  87. teile auch den eingangsbeitrag bis auf dass frischer wind russ. der russ mit bügeleisen in den schlappen, so wie der drei/viermal nen simplen pass auf 8-10m in die gasse mit gefühlten 100km/h geprügelt hat die nicht mal der gedopte usain bolt erwischt hätte. und der jesus wenn kein bock hat dann soll er sich an platz auf der tribüne sichern, denn da wird der öfter sitzen. und zu celozzi, klar war nur ein spiel, aber wenn man als (tauglicher) buli profi nicht mal gegen den haufen ne vernünftige leistung abrufen kann, dann ist man denk ich falsch im geschäft…

    und zu den vereinzelten pfiffen, nur idioten! nach dem 1:0 war alles unter dach und fach und dann galt die konzentration schon dem bvb. ist doch normal dass da nichts zerissen wird, was auch jedem vor dem spiel schon bewusst sein musste. (auch ich hätte gestern bei guter europa stimmung ein gutes spiel hätte sehn wollen, aber wie gesagt war eigentlich klar wie es läuft).

    so schönen tag noch und hoffentlich gute/schöne spielorte für unser europa

  88. ZITAT:

    “ Meine Theorie – „die“ Binde bringt kein Glück…

    Schwegler schwächelt mit Binde und gibt das unsägliche Ding dann an unseren Fußballgott weiter,

    Meier verheddert sich beim Zubinden (infiziert sich also) und zieht sich prompt eine Verletzung zu

    Russ schließlich will Zambrano helfen, den Lappen um den Arm zu wickeln – Ergebnis ist bekannt.

    Daher meine Forderung – der Lappen muss weg oder zumindest gegen ein glücksbringenderes Stück Stoff ausgewechselt werden – sofort! „

    Sparbrötchen. Die haben die Binde wieder hervorgeholt, die damals Ama und Chris getragen haben. Verbrennen !

  89. Ulle Kopolongo.

  90. ZITAT:

    “ An Russ darf man schätzen, dass er trotz seiner limitierten Mittel …“

    Man kann sicher alles Mögliche über Russ sagen, aber „limitierte Mittel“? Für einen IV war der immer schon ganz weit vorne. Spielt zu Recht jetzt auf der 6.

    Flum überrascht mich bislang sehr positiv. Da er bislang von Einigen schon allein wegen der hohen Ablöse als Fehlkauf abgestempelt wurde möchte ich sagen, das Geld isser allemal wert.

    Im Übrigen habe ich einen in keiner Phase gefährdeten Sieg gesehen. Dass die annern den Ball auch in aussichtsreichster Position seltenst reinkriegen, wusste man ja schon aus dem Hinspiel.

  91. Flum (und später auch Rosenthal) mit einer sehr ordentlichen Leistung. I agree. Russ kann Schwegler ersetzen, ja! Was mir sonst noch auffiel: Aigner muss ein wenig aufpassen, dass er nicht zu viele Bälle verdaddelt. Seine auch technisch erfrischende Leichtigkeit ist irgendwie weg. Er will es über den Kampf lösen, das wirkt mitunter etwas hilflos. Fand ihn gestern ärgerlicher als Inui.

  92. ZITAT:

    “ Einfach schön

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....52841.html

    Ob Stefan jetzt „Hals“ kriegt?

  93. ZITAT:

    “ Es fehlte Adrinalin. Ich habs Euch doch schon erklärt. „

    Absolut. War wirklich Schaulaufen, hat man auch am Bildschirm gemerkt. Trotzdem darf man ja ein paar Dinge anmerken, ganz vorsichtig zumindest.

  94. Morscheee,

    muss mich jetzt auch mal äussern und hoffe keinem zunahe zu treten was ich bestimmt nicht will aber ich bin schon seit Berlin irgendwie geschädigt und werde ein bestimmtes gefühl einfach nicht mehr los.

    ich habe früher wie viele hier auch sehr leidenschaftlich fussball gespielt und man mag es kaum glauben wir sind mal aufgestiegen mit einer affengeilen truppe. nach der ganzen Euphorie und einer kurzen Sommerpause wurde dieser verband ergänzt durch 3 neue spieler. super dachten wir das bringt uns weiter. die neuen waren sagen wir mal gleich gut als wir vielleicht einen tick besser. bereits in der Vorbereitung durften diese spieler dann auch spielen und fand mich im Mittelfeld wieder mit 2 neuen neben mir wo früher ein jahr lang meine freunde spielten. es lief also nicht grade gut im zusammenspiel. gut dachte man wird schon. das erste Punktspiel ging auch prompt verloren. das 2. und 3 . spiel leider auch. jetzt standen alle unter druck. von heute auf morgen brachte der Trainer dann genau das Team welches auch beim aufstieg auf dem platz stand. es ging besser muss ich sagen. danach passierte etwas was ich bis heute nicht genau einschätzen kann da es sehr beängstigend war. wir feierten wieder kleine erfolge. aber die Stimmung war nicht mehr die selbe da die die neu kamen und nicht mehr spielten darüber meckerten und man auf dem Spielfeld stand und versuchte krampfhaft sein spiel ohne fehler durchzuziehen damit man keinem dieser meckerer einen grund geben konnte zu versuchen ihn aus der manschaft zu reden. DAS IST BEI EINTRACHT BESTIMMT NICHT SO DER FALL. Jedoch muss ich sagen das ich gestern im Stadion war und mir sofort das oben beschriebene durch den kopf gesaust ist als meier das 1:0 schoss und der jubel relativ neutral ausfiel. auf den rängen war die hölle los aber auf dem platz fiel sich keiner in die arme hüpfte rum etc. da bin ich erschrocken und ich wusste mit welcher angst ich ab sofort in diese Saison gehen werde. ich hoffe sehr das in unser manschafft stimmt und diese truppe eine Einheit wird. dann geht die post mal so richtig ab. ich hoffe so sehr das ich mich täusche.

  95. Kurzschnittchen.

    I totally agree Stefan.

  96. Stefan, da hast Du recht. Es müsste eigentlich jedem klar sein, dass sich so eine gute Saison wie zuletzt, insbesondere was das spielerische Niveau anbelangt, nicht so leicht wiederholen lässt. Deshalb kann von Skepsis auch nur dann die Rede sein, wenn man dem entgegen doch davon ausgegangen sein sollte, alles und jeden in Grund und Boden zu spielen.

  97. Plane eine Kraftradausfahrt mit dem Fanhouse Louisa als Ziel. 1200.

    http://www.nordwestkurve.net/

    Sind noch andere arbeitsscheiu Damen und Herren vor Ort?

  98. ich fand den joselu besser als occean

  99. Taunus-Pelé (kurz vor der dänischen Grenze)

    Der VfB ist übrigens nun komplett raus…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-aus.html

  100. Oh fuck – was eine erbärmliche 100.

    Und schon ist des Buckels Verletzung spürbar.

  101. @Da

    Russ: er ist für mich ein kämpferisches Vorbild, der sich nie hängen lässt.

    In der Tat kann er nicht nur IV sondern auch einen passablen defensiven MF Spieler abgeben.

    Aber schon beim Vergleich mit einem (gesunden) Pirmin Schwegler sieht man doch deutliche Unterschiede in der Ballbehandlung (von Gündogan, Schweinsteiger oder Bender will ich gar nicht reden).

    Ich denke aber, er kann sich selbst realistisch einschätzen, spielt den einfachen (und nicht den tödlichen) Pass, hat aber auch eine geringe Fehlerquote.

    Freistöße würde ich ihn jedoch nicht schiessen lassen…

  102. @97

    hmm, ähnliches habe ich auch mal erlebt.

    Allerdings hast Du bei deinem Beispiel den Aspekt der Aufstiegseuphorie vergessen.

    Spiele in der niedrigeren Klasse waren einfacher zu gewinnen. Man steht oben…

    Die Stimmung ist natürlich besser, als wenn man dann in der höheren Liga eher im unteren Mittelfeld steht…

    Auf die Eintracht gemünz t> Sie versuchen jetzt den überraschenden Tabellenerfolg, der auch zum Teil an der Dappigkeit der Konkurrenz lag, zu bestätigen. Das verkrampft manchmal.

  103. ZITAT:

    “ Plane eine Kraftradausfahrt mit dem Fanhouse Louisa als Ziel. 1200.

    http://www.nordwestkurve.net/

    Sind noch andere arbeitsscheiu Damen und Herren vor Ort? „

    jo, sieht gut aus. ui, besiktas ist auch raus – tromsö dabei.

  104. ZITAT:

    “ Der VfB ist übrigens nun komplett raus…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-aus.html

    Gut für uns.

  105. Die EL ist schon eine wilde Liga. Unglaublich: Alkmaar spielt um 11 Uhr gleich noch ein paar Minuten, weil gestern ein Feuer ausbrach.

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Plane eine Kraftradausfahrt mit dem Fanhouse Louisa als Ziel. 1200.

    http://www.nordwestkurve.net/

    Sind noch andere arbeitsscheiu Damen und Herren vor Ort? „

    jo, sieht gut aus. ui, besiktas ist auch raus – tromsö dabei. „

    Warst du denn auch in Baku?

  107. IMHO war es inkonsequent von Veh, Schwegler in die Startelf zu nehmen. Damit hat er seine eigene Ansage an die Manschaft konterkarriert, dass sie den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen dürften.

    Wenn man den Gegner ernst nimmt, dann stellt man aber keinen Spieler auf der offensichtlich nicht fit ist und das auch noch auf der so wichtigen Position der Sechs. Als es nach dem Gegentor brenzlig wurde musste Schwegler ja dann auch sofort runter.

    Um ihn an die Manschaft heranzuführen, wäre es besser gewesen, mit fitten Spielern auf der Sechs zu beginnen – wir haben ja genügend Kandiaten, die die Position ausfüllen können – und Schwegler in der zweiten Hälfte irgendwann einzuwechseln.

  108. Eingangsbeitrag und FR-Bericht von TK + ID zu 100% richtig.

    Meine Sitznachbarin fragte nach 30 Minuten. „Wann geht es eigentlich los?“

    Mir persönlich wären ja halbleere Ränge mit einem gelangweilten Publikum in Kombination mit einer begeisternd aufspielenden Mannschaft lieber als das gestern, ist aber leider kein Wunschkonzert.

    Ich hoffe, sie haben sich alles für die UHU-Tuben aufgespart….

  109. Die Aufstellung von Schwegler habe ich auch net verstanden. Und mir kam es irgendwie so vor, dass Rode nur runter musste, damit Schwegler sich net so deppert fühlt.

  110. hui, laut bild ist der k.prince b. auf schalke zum medizincheck

  111. ZITAT:

    “ Die EL ist schon eine wilde Liga. Unglaublich: Alkmaar spielt um 11 Uhr gleich noch ein paar Minuten, weil gestern ein Feuer ausbrach. „

    und Atromitos (in Überzahl) müsste nur noch 2 Tore schießen und wir wären in Topf 2.

    Es sind gestern doch einige Favoriten rausgeflogen.

  112. Sauber Beve – sehen uns um 1200

  113. ZITAT:

    “ hui, laut bild ist der k.prince b. auf schalke zum medizincheck „

    Endlich können die 20 Millionen ausgegeben werden!

  114. ZITAT:

    “ Warst du denn auch in Baku? „

    leider nicht, war nicht in meinem budget für die kurze zeit.

  115. ZITAT:

    “ Sauber Beve – sehen uns um 1200 „

    so was in der art. komme mit zweirad. ohne motor. aber mit pia.

  116. „Warst du denn auch in Baku?“

    Ich verlasse den Landkreis nur ungerne.

  117. Gegen Dortmund haben wir eh keine Chance, das sollten wir abschenken und alle Maladen schonen.

  118. „wenn nicht das Losglück dem VfB noch zur Seite stehen sollte“. Verstehe ich nicht, ich denke die haben die Gruppenphase verpaßt?

  119. ZITAT:

    “ Die Aufstellung von Schwegler habe ich auch net verstanden. Und mir kam es irgendwie so vor, dass Rode nur runter musste, damit Schwegler sich net so deppert fühlt. „

    Quark mit Sauce. Schwegler sollte testen, ob es geht. Gut war es nicht, aber vielleicht war er beschwerdefrei. Und so wird er dann ggf. gegen Dortmund im DM anfangen. Vermutlich mit Flum, während Rode die Meier-Rolle übernehmen wird, unke ich einfach mal.

    Übrigens war Russ DM, bevor er umgeschult wurde.

    Derdiyok jetzt back to Bayer……..:-o

  120. ZITAT:

    “ „wenn nicht das Losglück dem VfB noch zur Seite stehen sollte“. Verstehe ich nicht, ich denke die haben die Gruppenphase verpaßt? „

    Fener wurde doch ausgeschlossen aus allen Wettbewerben und da fehlte dann noch ein Team, daher Losverfahren.

  121. ….und Demidov zu Machalatschka, oder wie die heissen…

  122. @65

    meint die Murmel etwa mich? Und warum?

    Kronberg schon seit 1995 nicht mehr.

    Und ich bin auch weiterhin völlig auf den ÖPNV und Teilstrecken-chauffierende Familienmitglieder angewiesen; beides hat bei uns um Mitternacht rum Seltenheitswert. Ein Hoch auf die Gleittzeit.

    re. Meier: kaum kam eine Länderspielspielpause besser, kann sich Kadlec gleich gegen den BVB mehr BuLI-Erfahrung holen.

  123. „Derdiyok jetzt back to Bayer……..:-o“

    Freut mich für ihn. Vielleicht findet er zurück in die Spur. Wird als Joker seine Chance suchen, denke ich mal. Und CL-Joker zu sein ist ja auch nicht so schlecht.

  124. ZITAT:

    “ „Derdiyok jetzt back to Bayer……..:-o“

    Gefällt mir nicht, da gefiel er mir nämlich recht gut (so vor ein paar Jahren).

    Einer der, welcher -eingewechselt- gerne noch mal schnell am Ende traf.

    *van Buyten-Syndrom, wenn auch nicht mit dem Kopf*

  125. ZITAT:

    “ Schaut jemand Alkmaar? „

    nö, aber ticker: 2:0 !!!

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schaut jemand Alkmaar? „

    nö, aber ticker: 2:0 !!! „

    Wo denn? Der Kicker-Ticker ist zu ärmlich.,..

  127. @ 125 Danke Albert!

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schaut jemand Alkmaar? „

    nö, aber ticker: 2:0 !!! „

    Wo denn? Der Kicker-Ticker ist zu ärmlich.,.. „

    Fotmob via Handy…

  129. ZITAT:

    Wo denn? Der Kicker-Ticker ist zu ärmlich.,.. „

    Hab auch nix gescheites gefunden, nur minimalst auf weltfussball.de

  130. Einer noch dann doch Topp 2…Oder täusch ich mich ?

  131. Alle schlagen noch mal zu, jetzt wo die Preise fallen. Und wir?? Lassen wir uns jetzt abhängen?

  132. ZITAT:

    “ Alle schlagen noch mal zu, jetzt wo die Preise fallen. Und wir?? Lassen wir uns jetzt abhängen? „

    Wenn alles passt, wäre ich auch dafür. Aber nicht zu jedem Preis und unbedingt….siehe Gekas Friend……

    Derdiyok ist ja nur zurück, weil Aspirin den Milik verleihen wird.

  133. ZITAT:

    “ Le Frisur im Interview

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Klingt irgendwie alles ganz gut.

    Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen am heutigen Tage.

    http://www.express.de/fussball.....42462.html

  134. Alkmaar kommt mit mächtig Dusel und Glück weiter. Also doch Topf 3. (?)

  135. Der Informant sagt…Boateng nach Schalke?!

  136. Ein Pfostenschuss und interessante SR-Entscheidungen an Lostopf 2 gescheitert.

    Hab jetzt nur 10 Minuten von dem Alkmaar Kick gesehen, aber den SR fand ich amüsant. Langer Ball in den Sechzehner der Holländer, der Holländer touchiert leicht den Ball, alles stellt sich zum Eckball auf, nur der SR ist anderer Meinung und entscheidet auf Abstoss. Nachspielzeit, nächster langer Ball in Richtung Sechzehner der Holländer. Laufduell, der Alkmaar Verteidiger tritt versehentlich dem griechischen Stürmer in die Hacken, so dass dieser den Schuh verliert und zu Fall kommt. Natürlich klare Entscheidung: „Weiterspielen“

  137. ZITAT:

    “ @65

    meint die Murmel etwa mich? Und warum?

    Kronberg schon seit 1995 nicht mehr….“

    Achso – Du warst bei mir als Kronberg positioniert.

  138. @97

    Lass doch bitte auch noch die Freizeichen zwischen den Worten weg. Genauso wie die Absätze, Kommas und Großbuchstaben. Dann kann man das evtl. besser lesen.

  139. Wer morgens um 11 Uhr Alkmaar schaut, ist ein echter Fan, oder?

  140. ZITAT:

    “ Wer morgens um 11 Uhr Alkmaar schaut, ist ein echter Fan, oder? „

    Definitiv! Man sollte Zertifikate ausstellen!

  141. Wieso geht einer zu Schlacke, wenn er in Mailand spielen kann?

  142. ZITAT:

    “ Wieso geht einer zu Schlacke, wenn er in Mailand spielen kann? „

    Hat auch mit den vielen rassistischen Vorfällen zu tun in den letzten Jahren, meine Vermutung. Er hatte das mal angedeutet vor Monaten, glaube ich….

  143. wir könnten noch schnell den Holtby ausleihen, jetzt wo der Meier verletzt ist

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso geht einer zu Schlacke, wenn er in Mailand spielen kann? „

    Hat auch mit den vielen rassistischen Vorfällen zu tun in den letzten Jahren, meine Vermutung. Er hatte das mal angedeutet vor Monaten, glaube ich…. „

    könnte durchaus sein, meine mich erinnern zu können, dass er bei BuschiTV etwas in der Richtung angedeutet hat

  145. So – der Prinz Kevin wird als Knappe, na das passt ja.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19451.html

  146. Alkmaar wird in unserer Gruppe landen. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben :-)

    Haben ein schönes Stadion.

  147. @ 151 Albert

    Ah ja, stimmt. Da ist es in der BuLi doch wohl erheblich angenehmer als in der Italienliga.

    Jones/Boateng auf der Doppelsechs ist natürlich auch eine Ansage…

  148. Alkmaar ist überhaupt recht schön und einen Ausflug wert.

  149. ZITAT:

    “ Le Frisur im Interview

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Wow. Das Interview ist — meiner Ansicht nach — *richtig* aufschlussreich. Gut gefragt und sehr interessante Antworten.

    Das ist Stoff für viele Eingangsbeiträge.

    Dafür würde ich gerne etwas ‚flattern‘.

  150. Taunus-Pelé (kurz vor der dänischen Grenze)

    Geht jetzt der Draxler? Der Gedanke drängt sich ja förmlich auf…

  151. ZITAT:

    “ Wieso geht einer zu Schlacke, wenn er in Mailand spielen kann? „

    Vielleicht auch nur, weil Mailand den nicht mehr unbedingt will und Kohle für einen ehemaligen Volkshelden Kaka braucht?

  152. ZITAT:

    „Jones/Boateng auf der Doppelsechs ist natürlich auch eine Ansage… „

    Allerdings. :-/

  153. Noch eine Stunde, IIRC.

  154. Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich.

  155. Wir machen nichts mehr.

  156. Valencia

    Trabzon

    St. Gallen

  157. Mal ne hypothetische, wie sieht es eigentlich rechtlich mit den folgen von Pyro-Aktionen im Internationalen Geschäft?

    Der DFB und die DFL können bei UEFA spielen ja eigentlich nix machen. Weiterhin gibt es europäische Länder in den das erlaubt ist. Man kann nicht z.b. deutsche Vereine bestrafen und andere nicht.

  158. ZITAT:

    “ Mal ne hypothetische, wie sieht es eigentlich rechtlich mit den folgen von Pyro-Aktionen im Internationalen Geschäft?

    Der DFB und die DFL können bei UEFA spielen ja eigentlich nix machen. Weiterhin gibt es europäische Länder in den das erlaubt ist. Man kann nicht z.b. deutsche Vereine bestrafen und andere nicht. „

    Dann bestraft eben die Uefa. Ganz einfach.

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ne hypothetische, wie sieht es eigentlich rechtlich mit den folgen von Pyro-Aktionen im Internationalen Geschäft?

    Der DFB und die DFL können bei UEFA spielen ja eigentlich nix machen. Weiterhin gibt es europäische Länder in den das erlaubt ist. Man kann nicht z.b. deutsche Vereine bestrafen und andere nicht. „

    Dann bestraft eben die Uefa. Ganz einfach. „

    Ok dachte eigentlich es wäre nicht so einfach :(!! Das wiederspricht dem Europäischen Grundgesetz!!!

  160. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Wird Zeit, dass die Länderspielpause kommt.

    Ich stelle mir gerade Schalke mit der Doppelsechs Jones/Boateng vor. Ich glaube Wettbüros verweigern die Annahme von Tipps, dass Schalke ein Spiel zu elft beendet.

  161. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Äh,…jo.

    Irgendwie ist der Wurm drin. Was ist denn los?

    Bei dem Glück, das wir grad haben, korrigiere ich auf weiter oben genanntes Szenario:

    http://www.blog-g.de/irgendwie.....ent-712008

  162. @ Heinz

    Wie ist denn jetzt dieser Jumbinho? Du hattest den ja empfohlen.

  163. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Mir hört ja keiner zu…Wenn Bamba fehlt muss Russ in die IV und der nicht fitte Schwegler spielt mit Lanig als Doppel Sechs…Da Rode und Flum ja auch nicht können… Beste Voraussetzungen für einen Gloreichen Sieg…

  164. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Autsch!

    Alles, nur nicht Russ in der IV. Hoffentlich „muss“ er im defensiven MF eingesetzt werden.

    Zeit für den Nachwuchs. Gezwungener Weise.

    Passend zu Stepis 65ten: „werfe'“. Wenn’s denn nur so einfach wäre.

    Wann war die Eintracht zuletzt A- oder B-Jugend Meister?!

  165. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Entschuldige, aber das passiert doch, wenn man international spielt. Ganz normal eigentlich.

  166. ZITAT:

    “ Ok dachte eigentlich es wäre nicht so einfach :(!! Das wiederspricht dem Europäischen Grundgesetz!!! „

    Und warum sollte sich die Uefa auch nur einen feuchten Furz um irgendwelche Gesetze kümmern?

  167. Sind die Lostöpfe denn jetzt fix?

    Direktlink wäre schön….

    So viele angeschlagene Spieler?! Hat das Gründe? Ist das jetzt schon Überlastung?

    Da oben fehlen ja noch Schwegler und Zambrano, die doch auch nicht wirklich fit sind…….

    Sollte man nicht vielleicht wirklich einen Blick auf die Ersatzbänke der Großkopferten werfen? Also nicht der Bauern, sondern der Reichen und Schönen unter den anderen Bundesligisten….

  168. Bendtner says „Hello Frankfurt, tell me how you are doing“

  169. ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    na prost mahlzeit, wenn die alle 5 wirklich net können dann tschüss du chance auf sonntagspunkt(e)

  170. „Europäisches Grundgesetz“

    Hihi.

  171. Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?

    Denkt an mich!

  172. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann war die Eintracht zuletzt A- oder B-Jugend Meister?! „

    2010

  173. EF

    Rubin Kasan

    Anschi Machatschkala

    Schachtjor Karagandy

    Job twoju mat

  174. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    na prost mahlzeit, wenn die alle 5 wirklich net können dann tschüss du chance auf sonntagspunkt(e) „

    Das letzte Mal als man mit einer absoluten Rumpftruppe völlig chancenlos gegen eine Übermannschaft angetreten ist, gab es das Spiel des Lebens einer Marcel Heller und ein Tor von Juvhel. Je dunkler die Nacht….

  175. ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?

    Denkt an mich! „

    Geht der Verkauf denn heut schon los?

    Das wäre tödlich für mein Geldbörse…

    Aber wat solls: EUOROPAKAPP!

  176. Mit dieser Aussage hat Hübner bei mir sehr viele Sympathien gewonnen. Der Mann versteht was von Fußball. Bellarabi finde ich auch interessant, wußte nur nicht, wie fies das Geschäft ist: „Es ist schwieriger geworden, keine Frage. Der Eintracht wird nichts mehr geschenkt, wir sind für viele Klubs in der Liga ein ernster Konkurrent, wir werden anders wahrgenommen. Da hat auch ein Umdenken stattgefunden. Früher haben andere Vereine gedacht: ,Okay, den leihen wir mal der Eintracht aus, da kann er Spielpraxis sammeln und macht nichts kaputt.‘ Das gibt es heute nicht mehr. Nehmen Sie Karim Bellarabi, den finde ich richtig gut und den hätten wir auch gerne ausgeliehen, aber Bayer Leverkusen gibt ihn lieber nach Braunschweig, da haben sie nichts zu befürchten. Für uns macht es das nicht einfacher, aber ich kann das sogar nachvollziehen.“ (Hübner, FR)

  177. ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?“

    bei einem mehrtägigen Vorkaufsrecht ist Eile nicht nötig.

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?

    Denkt an mich! „

    Geht der Verkauf denn heut schon los?

    Das wäre tödlich für mein Geldbörse…

    Aber wat solls: EUOROPAKAPP! „

    nein frühestens Dienstag…

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42644/

  179. “ ZITAT:

    “ Super Aussichten. Nicht nur Meier, auch Cello, Bamba, Flum und Rode angeschlagen. Einsatz fraglich. „

    Ist das etwa schon die MEHRBELASTUNG??? Kaum zu glauben nach dem Traberchampionat gestern.

  180. ZITAT:

    “ EF

    Rubin Kasan

    Anschi Machatschkala

    Schachtjor Karagandy

    Job twoju mat „

    Mein Wunsch:

    EF

    PSV

    Wigan

    Rijeka

    Was rauchen, Kilkenny und dann ans Meer.

  181. „Mein Wunsch:

    EF

    PSV

    Wigan

    Rijeka

    Was rauchen, Kilkenny und dann ans Meer.“

    Ich formuliere keine Wünsche mehr, weil ich eh wieder alle Lostöpfe durcheinander werfe.

  182. Nur ein Satz zu Sch…06 :

    Wo habe die immer die Kohle her ?

    12 Mio !

    http://www1.wdr.de/themen/info.....19982.html

    Der paßt gut zu NadW.

  183. Ich weiß, dass das oben schon Thema war, auch vom CE :-)

  184. ZITAT:

    “ Nur ein Satz zu Sch…06 :

    Wo habe die immer die Kohle her ?

    …. „

    Meisterligagruppenphase bringt 20 Mios + x

  185. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur ein Satz zu Sch…06 :

    Wo habe die immer die Kohle her ?

    …. „

    Meisterligagruppenphase bringt 20 Mios + x „

    Adebayor geht dann auch noch.

    http://www.sportal.de/medien-s.....9659500000

  186. dass bellarabi nach an braunschweig verliehen wird ist für mich nachvollziehbar und hat meiner meinung nach weniger mit uns als konkorrenz für die pillen zu tun.

    in bs spielt der nun mal ziehmlich sicher (was ja levs. bewegrund sein sollte ihn überhaupt abzugeben)

    und der junge kerl ist an die gegend, den verein gewohnt. besser kann mans kaum machen jemanden zu verleihen.

    sprich: braunschweig macht für bellarabi und damit leverkusen mehr sinn als frankfurt, auch wenn ich den gerne bei uns gesehen hätte

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur ein Satz zu Sch…06 :

    Wo habe die immer die Kohle her ?

    …. „

    Meisterligagruppenphase bringt 20 Mios + x „

    Ich denk die haben Schulden bis zum geht net mehr…

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?“

    bei einem mehrtägigen Vorkaufsrecht ist Eile nicht nötig. „

    Hast du das etwa!?

  189. SGE INTERNATIONAL !!!

  190. Shit, zu langsam…

  191. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig, dass in ca. einer Stunde alle Karten für EL-Heimspiele weg sind?“

    bei einem mehrtägigen Vorkaufsrecht ist Eile nicht nötig. „

    Hast du das etwa!? „

    Albert, leg dir ne DK zu, dann hast es auch. ;-))

  192. Wenn wir jetzt Schluss machen, verlassen wir Europa ungeschlagen. Denkt mal drüber nach, bevor wir nach Kasachstan müssen.

  193. SGE

    Alkmaar

    Genk

    Thun

    Wäre machbar…

  194. Aigner nach München? Was soll denn die Scheisse? Ausgerechnet jetzt!!elfeins!

  195. Ich will unbedingt Maccabi Tel Aviv.

    Ich glaube, dass das ein unvergesslicher Abend in Frankfurt werden würde. Die Fans machen ganz schön was los.

  196. Den Alex bloß schonen. Bremen ist wichtiger als Dortmund.

  197. Hippelig! Ich wünsche mir doch was:

    Tottenham

    Betis Sevilla

    Maccabi Tel Aviv

  198. Ich wünsch mir

    Meier

    Bamba

    Rode

    Flum

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann war die Eintracht zuletzt A- oder B-Jugend Meister?! „

    2010 „

    Uuups. Ich gehe dann mal in die Ecke, mich schämen.

  200. Belgien, Israel und nach England, bitte.

  201. ZITAT:

    “ Mit dieser Aussage hat Hübner bei mir sehr viele Sympathien gewonnen. (…)“ (Hübner, FR) „

    Agree. Und so Dinge wie Verlängerung Rode/Meier, Sachen zu Joselu und, nicht überraschend, von mir sowieso vermutet, die gewünschte Schwächung Fürths durch den Kauf von Occean, etc. etc.

  202. So, dann wollen wir doch recht bald die spätsommerliche Sonne in Florenz oder Rom genießen und neben Fußball noch etwas Kultur und Kulinarik mithnehmen. Im schönen Herbst beschaue ich mir dann bei meiner Fahrt über den Bodensee das gefärbte Laub und den ersten Schnee auf dem Pfänder, während mich der Fährmann nach Romanshorn bringt, wo schon der Zug nach St. Gallen wartet;) Und im Winter muß ich nur überlegen, ob ich erst nach Obertauern und dann zu RB Salzburg fahre oder umgekehrt.

    Europapokal;))))

  203. das gestrige Spiel aus Aserbaidschanischer Sicht

    http://www.youtube.com/watch?v....._75E4AxWpc

  204. O.K., Wunschzeit:

    PSV, Swansea, St Gallen

  205. ZITAT:

    “ Belgien, Israel und nach England, bitte. „

    +111

  206. Wunschzettel: Gesunde SGE-Spieler!

  207. Was issn des für Tuss?

  208. Die schrei(b)t hier öfter :)

  209. ZITAT:

    “ Was issn des für Tuss? „

    Ist das die Neue vom van der Vaart?

  210. ZITAT:

    “ So, dann wollen wir doch recht bald die spätsommerliche Sonne in Florenz oder Rom genießen…“

    Gegen Lazio spricht bei mir der WG-Friede. ;-)

  211. Können die net einfach Mal ziehn?

  212. Gegen Lazio sprechen vor allem die Heimfans….

  213. London calling.

  214. ZITAT:

    “ Gegen Lazio sprechen vor allem die Heimfans…. „

    Wäre ein fieses Spiel. Risko-Risiko-Risiko-Spiel. Will ich nicht.

  215. Boah, so kann man doch keinen Krieg gewinnen!

  216. Ja, ja – für Fairplay, gegen Rassismus, Korruption und Schwule. Blabla.

  217. Seit wann hat Mr Bean keine Haare mehr? Und ist der nicht tot?

  218. Super. 2 HD-Sender zur Auswahl auf dem heimischen TV. Und beide mit unerträglichem deutschem voiceover.

    Also doch wieder Stream.

  219. die Ziehung zieht sich …

  220. ZITAT:

    “ Das nervt. „

    +1

  221. Die Sprühlackierte liest doch sonst by Skyabkürzung Nachrichten ab.

  222. ZITAT:

    “ die Ziehung zieht sich … „

    Das geht dann ab dem Halbfinale deutlich schneller

  223. 12 Punkte gehen an… NERV !

  224. Da kann ich ja ruhig aufs Klo gehn.

  225. Ihr wollt keine Show, seid schnell genervt?

    Licher Cup!

  226. 21:05 Uhr. Weiß eigentlich jemand, was das soll?

  227. Herrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…

  228. Noch jemand Lust in der Zwischenzeit über Trotzkis Theorie der permanenten Revolution zu disktutieren?

  229. Ich verstehe den so schlecht

  230. ZITAT:

    “ Noch jemand Lust in der Zwischenzeit über Trotzkis Theorie der permanenten Revolution zu disktutieren? „

    Immer bereit!

  231. ZITAT:

    “ 21:05 Uhr. Weiß eigentlich jemand, was das soll? „

    Kabel 1 will das so? Da kommt vorher noch was Geiles bestimmt.

  232. ZITAT:

    “ Noch jemand Lust in der Zwischenzeit über Trotzkis Theorie der permanenten Revolution zu disktutieren? „

    Hab grad kein Eispickel zur Hand.

  233. Irgendwas passiert gleich.

  234. Huch? Die ziehen jetzt ja wirklich irgendwelche Kugeln.

  235. „Hab grad kein Eispickel zur Hand.“

    Gut. Damit bin ich für heute ausreichend unterhalten worden. Die Losung mache ich wieder aus.

  236. Manchmal ist es anscheinend doch gut, dass im Geschäft keine streams funzen….

  237. in ca 1 Stunde dürfte dann Topp 3 dran sein.

  238. Sehe gerade, dass die Wahrscheinlichkeit einer Heinz Gründel´schen Gruppe ziemlich hoch ist. Da gibt es halt nur noch Alternativen….Tiraspol, Jiu, Machatschkala, Karagandy…….denke, 2 Reisen ins ehemalige Ostblock-Gebiet werden sich da nicht vermeiden lassen.

  239. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ die Ziehung zieht sich … „

    Das geht dann ab dem Halbfinale deutlich schneller „

    :-)

  240. Mein Gott – ich schaue tatsächlich irgendwelchen Hanfköppen zu, wie sie Kugeln aus ’ner Schüssel fischen.

    Irgendwann in meinen Leben bin ich doch auch falsch abgebogen.

  241. Sheriff Tiraspol wirds. Bestimmt. Der schusch sagt das schon seit Jahren.

  242. ZITAT:

    “ Mein Gott – ich schaue tatsächlich irgendwelchen Hanfköppen zu, wie sie Kugeln aus ’ner Schüssel fischen.

    Irgendwann in meinen Leben bin ich doch auch falsch abgebogen. „

    Ich schaue es noch nichtmal. Ich habe das Telefon auf die Mailbox gestellt, die Bürotür verrammelt und gucke Liveticker. Ist das noch normal?

  243. Graupenköpfe.

  244. Ich würde von jedem Verein noch ein kleines Video einspielen.

  245. ZITAT:
    “ Ich würde von jedem Verein noch ein kleines Video einspielen. „

    Sehr gut!

  246. ZITAT:

    “ Ich schaue es noch nichtmal. Ich habe das Telefon auf die Mailbox gestellt, die Bürotür verrammelt und gucke Liveticker. Ist das noch normal? „

    Das wirklich Schlimme: ich find’s auch noch spannend!

  247. In den Pott würd‘ aber schon einiges an Äppler rein gehen ;-)

  248. ok, ganz klar: Bitte Gruppe C !

  249. Salsburge

  250. Ich will in Gruppe C im Moment

  251. Gruppe C wäre mir auch Recht…

  252. ZITAT:

    “ Sheriff Tiraspol wirds. Bestimmt. Der schusch sagt das schon seit Jahren. „

    Da wird sich der Stadion-DJ freuen!

    I shot the…

  253. Ich will nur Knaller Mannschaften

  254. Fraa versucht grad zu verstehen, was die da machen. Mir ist es egal.

  255. Mit dem Liegerad nach Sevilla.

  256. Freiburg mit Sevilla.

  257. Bitte Tottenham

  258. Ich habe schon mal C gebucht.

  259. Also in Gruppe H kommen wir schon mal nicht

  260. ZITAT:

    “ Bitte Tottenham „

    +1000

  261. C oder L

  262. Buah, jetzt wird’s ernst!!

  263. Jetzt kann es ganz schnell gehen

  264. Die Spannung steigt…

  265. Pot 3 startet.

  266. jetzt gehts los!!!! oi alter

  267. auf alle Fälle irgendwas aus Gruppe A bis F

  268. Ich will in Gruppe L.

  269. da ivan hat uns gruppe a geklaut

  270. Atemstillstand

  271. Der ist mit dem Öffnen und Auffalten intellektuell aber auch durchaus gefordert.

  272. Geil. Ich will Odessa und Eindhoven!

  273. C- Was für eine Gurkengruppe.

  274. Das endet böse.

  275. Können nur nochh g oder f kommen

  276. Bordeaux! Krieg ich im Supermarkt…

  277. Bordeux also

  278. Ich muß das alles nicht verstehen.

  279. Notelf – wenn das dramatische Lazarett sich nicht lichtet

    Trapp

    Schröck – Russ – Zambrano – Okapi

    Schwegler – Lanig

    Aigner – Rosenthal – Innui

    Kadlec

    Bank: Wiedwald, Djapka, Haselu, Kempf, Bakalorz und sonst…?

  280. Bordeaux.

    Auswärtsfahrt gebont, wenn es in den Herbstferien ist.

  281. Bordeaux fahr ich.

  282. niat schlecht und zum provoziern gleich mal die zypern fahne mitnehmen

  283. Coole Gruppe !

  284. Bordeaux,

    Jetzt noch das Spiel in den Herbstferien, dann steht einer Auswärtsfahrt nix im Wege.

  285. Und jetzt Zentralasien oder Polarkreis. Oder was?

  286. Niggosia ist schön weit, dass is soweit, da fährt net mal die Bahn hin.

  287. Uwe Reinders. Gibt es einen Gastbeitrag von dem?

  288. Jetzt noch Rijeka, dann passts

  289. haben die uns vergessen?

  290. Hä, warum is’nn Trmsö nicht zu uns gekommen?

  291. Das war doch so klar. :-)

  292. geil und machbar

  293. Ich fass es nicht: MACCABI TEL AVIV!

    YES!

  294. Zypern oder Israel? Was mach ich? Zypern ist bestimmt günstiger, Tel Aviv noch geiler.

  295. ich verlange in dieser Gruppe voll mit Strandkickern den klaren Aufstieg.

  296. GEEIIIIIILE Gruppe!!!1!11

  297. Und ich sag noch Tel Aviv. Sehr schönes Los!

  298. Uuuuhhh….knapp an Shakter vorbeigeschrammt.

  299. Das hätte wohl schlimmer kommen können.

  300. Also, der Pokalsieger aus Frankreich und der Meister aus Zypern und Israel.

    Zwei mal schönes Wetter auswärts. :)

  301. Wann werden die Paarungen gelost?

  302. Was glaubt ihr, wen bekommen wir im Achtelfinale ?

  303. ZITAT:

    “ Ich fass es nicht: MACCABI TEL AVIV!

    YES! „

    ++++1

  304. Zum Glück den Schafschlächtern aus dem Weg gegangen…

    Bin zufrieden, Wetter sollte überall passen, da erkältet sich keiner unserer Hasen und in Tel Aviv gibts ne Bombenstimmung…

    Weiterkommen Dicke Drin !!! Geil!!

  305. Tel Aviv gerade im Oktober oder November ist natürlich top! Erst Strand, dann Stadion.

  306. Flug nach Tel Aviv und zurück knapp 550 €

  307. Tel Aviv? Wer dort Pyro mit ins Stadion bzw. in den Flieger bekommt ist ein Held. ;)

  308. Spielt Rainer Rauffmann noch?

  309. Tel Aviv auf dem Landweg. Hm.

  310. ZITAT:

    “ Tel Aviv? Wer dort Pyro mit ins Stadion bzw. in den Flieger bekommt ist ein Held. ;) „

    Lach!

  311. 10 Stunden und 6 Minuten bis Bordeaux

    https://maps.google.de/maps?hl.....=de

    Klingt nach ner machbaren Aufgabe… für beide Seiten…

  312. Wow, Zypern ist so schön und in Tel Aviv könnte ich ne Freundin besuchen, werde gerade schwer neidisch…

    Den Schlachtenbummlern ganz viel Spaß und gutes Gelingen!

  313. „Sitzt jetzt das Geld bei Ihnen locker?“

    Das sind genau die Fragen, die HB liebt.

  314. ZITAT:

    “ Flug nach Tel Aviv und zurück knapp 550 € „

    Nikosia 350.

  315. Tel Aviv ist die vielleicht fantastischste Stadt in der ich je gewesen bin, aber in Nikosia gibts keinen Strand, – dafür ne Mauer!

    Tolles Los, machbar und exotisch ohne im wilden Kurdistan in Wodka baden zu müssen..

  316. ZITAT:

    “ 10 Stunden und 6 Minuten bis Bordeaux

    https://maps.google.de/maps?hl.....=de

    Klingt nach ner machbaren Aufgabe… für beide Seiten… „

    Mit der Bahn 8:32 (über Paris) oder 9:47 (über Strasbourg)

  317. ich hoffe nur, dass gegen Maccabi keine Faschos irgendwelche Sprüche raushauen.

    aber ich bin ganz optimistisch, dass das mittlerweile von der breiten Masse unserer Fans (bis auf einige wenige Ausnahmen) niedergebrüllt werden würde.

  318. Das wird teuer aber gut

  319. Tel Aviv Flugzeit 4h:10

    Nikosia 3h:40

    VIel besser als Baku ist das auch nicht…

    In Bourdeaux gibts nicht mal ein Flughafen…

  320. ZITAT:

    “ Ja, ja – für Fairplay, gegen Rassismus, Korruption und Schwule. Blabla. „

    Und kein Doping.

  321. ZITAT:

    “ Flug nach Tel Aviv und zurück knapp 550 € „

    Versuchs mal über die US-Airbase. Geht bestimmt günstiger. Aber Maske nicht vergessen.

  322. Gibt es Seniorenteller in Bordeaux?

    Lasse die Stadion sonst aus.

  323. ZITAT:

    “ Gibt es Seniorenteller in Bordeaux?

    Lasse die Stadion sonst aus. „

    Nur Seniorenfrösche!

  324. ZITAT:

    „In Bourdeaux gibts nicht mal ein Flughafen…“

    Was aber auch daran liegen könnte, dass Du nach der falschen Stadt gesucht hast… :)

  325. In dieser Gruppe bin erst ab 16 Punkten zufrieden, und wehe wir dominieren nicht jeden Gegner über 90 Minuten.

  326. Mit Ukraine Air über Kiew für 418 ^^. Dauert auch nur 8 Stunden dann ^^

  327. ZITAT:

    “ Was aber auch daran liegen könnte, dass Du nach der falschen Stadt gesucht hast… :) „

    Gnihihihi

  328. Fliegen nach Bordeaux ist doch dekadent…

    VW-Bus oder Zug – allein unter dem Aspekt der Einstimmung ganz wichtig!

  329. Strände und Freßtempel. Von Euch hier sieht auf diesen Trips doch keiner das Stadion.

  330. ZITAT:

    “ In Bourdeaux gibts nicht mal ein Flughafen… „

    Mir doch wurst. Ich fliege bei allen 3en von Kassel-Calden nach Malle und nehm ab da nen Leihwagen. Das ist ne sichere Nummer.

  331. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In Bourdeaux gibts nicht mal ein Flughafen… „

    Mir doch wurst. Ich fliege bei allen 3en von Kassel-Calden nach Malle und nehm ab da nen Leihwagen. Das ist ne sichere Nummer. „

    :-)

  332. ZITAT:

    “ Mit Ukraine Air über Kiew für 418 ^^. Dauert auch nur 8 Stunden dann ^^ „

    Über Litauen nach Tel Aviv (18 Stunden) geht es auch recht preiswert!

  333. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Ukraine Air über Kiew für 418 ^^. Dauert auch nur 8 Stunden dann ^^ „

    Über Litauen nach Tel Aviv (18 Stunden) geht es auch recht preiswert! „

    Danke für den Hinweis! Nur wer nicht zur Bequemlichkeit neigt, kann in den nächsten Wochen bare Münze sparen.

  334. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Noch jemand Lust in der Zwischenzeit über Trotzkis Theorie der permanenten Revolution zu disktutieren? „

    Hab grad kein Eispickel zur Hand. „

    Hammer.

  335. Wann soll denn der Spielplan rausgehaun wern?

  336. In Bordeaux gibt es übrigens einen für die Stadt etwas überdimensionierten Flughafen. Ausgelastet war er nur bei der WM 98. Hinfliegen kann man über Paris,Lyon, Amsterdam, …, aber der Zug braucht von Paris auch nur 3 Stunden.

    http://www.bordeaux.aeroport.f.....r/

  337. Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was?

  338. Doch ganz prima, die Gruppe. Bin zufrieden.

  339. Drüben hat gerade einer verkündet, dass Maccabi bei kritischer Sicherheitslage wohl seine Heimspiele in Zypern austrägt.

    Können wir ja beim Ama einziehen.

  340. ZITAT:

    “ Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was? „

    Ausschliesslich auf Ketten. Ich führe euch an.

  341. ZITAT:

    “ Drüben hat gerade einer verkündet, dass Maccabi bei kritischer Sicherheitslage wohl seine Heimspiele in Zypern austrägt.

    Können wir ja beim Ama einziehen. „

    Nein, oder?

  342. ZITAT:

    “ Tel Aviv? Wer dort Pyro mit ins Stadion bzw. in den Flieger bekommt ist ein Held. ;) „

    Oder ein Märtyrer, wird direkt von den Sicherheitskräften erschossen…

  343. ZITAT:

    “ Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was? „

    Nach Frankreich nur auf Schnecken.

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was? „

    Nach Frankreich nur auf Schnecken. „

    Hihi

  345. Wird schwer Platz 2 zu erreichen. Aber dabei ist alles.

  346. ZITAT:

    “ Wird schwer Platz 2 zu erreichen. „

    Sinn des Spieles ist es, erster zu werden. Falls das noch nicht bekannt ist.

  347. ZITAT:

    “ Wird schwer Platz 2 zu erreichen.“

    es wird schwer, Platz 2 nicht zu erreichen. Ich bin euphorisiert. Und als erstes schlagen wir den Scheiss BVB.

  348. Bordeaux. Was hatte ich da für eine schöne Zeit. Aber ohne mich diesmal. London, ich warte.

  349. In Nikosia wird es ein Hexenkessel.

    Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich.

  350. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was? „

    Nach Frankreich nur auf Schnecken. „

    Klingt schon besser. Aber dann kommt man zu spät zum Spiel ;)

  351. ZITAT:

    „Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich. „

    wäre eine Steigerung nach unserem letztjährigen Sechsten.

  352. ZITAT:

    “ Bordeaux. Was hatte ich da für eine schöne Zeit.“

    +1 (Wann warst Du dort ?)

  353. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatten wir schon wie man nach Frankreich kommt? Bzw. auf was? Nur auf was? „

    Nach Frankreich nur auf Schnecken. „

    LOL

  354. ZITAT:

    “ In Nikosia wird es ein Hexenkessel.

    Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich. „

    Platz 4 heißt championsleague, gell?!

  355. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „In Bourdeaux gibts nicht mal ein Flughafen…“

    Was aber auch daran liegen könnte, dass Du nach der falschen Stadt gesucht hast… :) „

    Entferne ein u und korrigiere auf kein DIREKT Flug nach Bordeaux…Reisezeit über Paris mit Flughafenwechsel 6h:35, Kosten am 18.9. sofern wir da dann spielen am 19.9. 178€

  356. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wird schwer Platz 2 zu erreichen. „

    Sinn des Spieles ist es, erster zu werden. Falls das noch nicht bekannt ist. „

    Falsch. Sinn des Spiels ist es, den Pott zu holen. Ob als Gruppenerster oder Zweiter ist wurscht.

  357. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In Nikosia wird es ein Hexenkessel.

    Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich. „

    Platz 4 heißt championsleague, gell?! „

    Ich glaube Albert meinte den 4. Platz in der EL-Gruppe.

    Der Schelm.

  358. ZITAT:

    “ Entferne ein u und korrigiere auf kein DIREKT Flug nach Bordeaux…Reisezeit über Paris mit Flughafenwechsel 6h:35, Kosten am 18.9. sofern wir da dann spielen am 19.9. 178€ „

    Siehe weiter oben, wenn Du unbedingt fliegen willst, fahr nach Strasbourg und fliege von dort für € 49,-.

  359. Bordeaux wird schwer, der Rest ist machbar !

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In Nikosia wird es ein Hexenkessel.

    Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich. „

    Platz 4 heißt championsleague, gell?! „

    Ich glaube Albert meinte den 4. Platz in der EL-Gruppe. „

    sag bloss.

  361. Über Bordeaux früher immer nach Lacanaux gefahren, zum Wellenreiten. Einmal den Versuch gestartet ohne Mautstraßen und mit einem uraltem VW Bus im Tross. Waren dann auch nur knappe 15 Stunden Fahrt ;)

  362. So hörts doch auf mit dem fliegen. Die armen Menschen können nicht schlafen von diesem Lärm und euer Ökofootprint wird für eure Kindeskinder gar zu große Fußstapfen hinterlassen!

  363. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In Nikosia wird es ein Hexenkessel.

    Ansonsten bin ich optimistisch. Platz 4 ist möglich. „

    Platz 4 heißt championsleague, gell?! „

    Ich glaube Albert meinte den 4. Platz in der EL-Gruppe. „

    sag bloss. „

    Ich bin heute von der schnellen Truppe, merkst Du’s?

  364. @402 les bierres 1664

    kenn ich nicht – schmeckt das so ähnlich wie 1744?

  365. @ 398: Nothing for ungood, aber das hab ich doch verstanden.

  366. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://en.voyages-sncf.com/med.....ar_tgv.pdf

    Kann man diese 1664 trinken? „

    War in Frankreich immer mein Bier der Wahl. Ich habe mir gedacht, wenn es seit 1664 nach dem gleichen Rezept gebraut wird, enthält es keine Chemie ;)

  367. ZITAT:

    “ @402 les bierres 1664

    kenn ich nicht – schmeckt das so ähnlich wie 1744? „

    Ich bin mehr für den Bordeaux AOC;) Wobei die Weinkarte doch sehr zu wünschen übrig läßt….

  368. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://en.voyages-sncf.com/med.....ar_tgv.pdf

    Kann man diese 1664 trinken? „

    Na ja. Lass es mich so sagen, wenn Du hier Binding trinkst dürfte es dich nicht umbringen.

  369. ZITAT:

    „Kann man diese 1664 trinken?“

    Kronenbourg? War mein bevorzugtes Bier, als ich eine Zeitlang in England gelebt habe. Go figure.

  370. So. Jetzt erst mal für alle Gourmets unter uns: ein Schlemmerfilet a la bordelaise aufgemacht! Wer es eilig hat und keine Microwelle verfügbar, der kann es auch eiskalt genießen und einfach lutschen.

  371. 1664 – ganz o.k. Ein helles Lager, das nicht nach viel schmeckt.

  372. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wird schwer Platz 2 zu erreichen. „

    Sinn des Spieles ist es, erster zu werden. Falls das noch nicht bekannt ist. „

    Falsch. Sinn des Spiels ist es, den Pott zu holen. Ob als Gruppenerster oder Zweiter ist wurscht. „

    Eben. Wenn also der zweite Platz so schwer ist … was spricht dagegen einfach mal das Ding zu gewinnen?

  373. Falaffel und Shakshuka ,Confit de Canard und Mezedes. Und das nach diesem Plow…Ich bin sehr zufrieden.

  374. ZITAT:

    “ Falaffel und Shakshuka ,Confit de Canard und Mezedes. Und das nach diesem Plow…Ich bin sehr zufrieden. „

    Frittierte Marsriegel wären toll gewesen.

  375. Ich hab‘ noch einen Grand Gru St. Emillion von 2001. Endlich eine Gelegenheit, so zu tun, als können man den noch geniessen.

  376. Wie bekommen wir denn den Apfelwein nach Israel?

  377. Kann man mit 16 Punkten denn überhaupt Gruppensieger werden?

  378. Ich schwanke nur zwischen Gyros und Döner.

  379. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Falaffel und Shakshuka ,Confit de Canard und Mezedes. Und das nach diesem Plow…Ich bin sehr zufrieden. „

    Frittierte Marsriegel wären toll gewesen. „

    Nur echt in Nierenfett ertränkt….

  380. ZITAT:

    Nur echt in Nierenfett ertränkt…. „

    Mit Essig!

  381. ZITAT:

    “ Wie bekommen wir denn den Apfelwein nach Israel? „

    NorkoreanischerFrachter oder türkisches Segelboot..

  382. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Nur echt in Nierenfett ertränkt…. „

    Mit Essig! „

    Ein Kenner:-)))

  383. Selbstredend. Aber müßig. Ihr steht ja auf Frösche in Weintunke.

  384. ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal.

  385. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie bekommen wir denn den Apfelwein nach Israel? „

    NorkoreanischerFrachter oder türkisches Segelboot.. „

    Wir mieten eine Pipeline.

  386. ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal. „

    Euro-League gewinnen und Bundesliga Platz 15 –> Bitte hier unterschreiben ;)

  387. ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal. „

    Ja, ich würde nur ergänzen wollen: wir kommen international ziemlich weit „rum“ (…)

  388. ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal. „

    40 Punkte sind da ausreichend. Pokalfinale dann aber als Zugabe, damit wir auch nächstes Jahr wieder reisen können.

  389. Wenn wir nach jedem EL-Spiel 4 – 5 Verletzte haben, dann sehe ich für die Liga in der Tat auch schwarz…

    Der Kader muss nicht nur in die Breite sondenr auch in die Tiefe verstärkt werden!

  390. ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit…“

    Deswegen lasse ich Bordeaux noch links liegen und warte, bis wir nach Brunello fahren.

  391. ZITAT:

    „ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal.“

    Vom ganzen Geld aus dem Europapokal finanzieren wir dann die Mannschaft für den Wiederaufstieg. Dieser Plan hat eine gewisse Grandeza.

  392. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal. „

    Euro-League gewinnen und Bundesliga Platz 15 –> Bitte hier unterschreiben ;) „

    +1

  393. Hmm. Tottenham will angeblich den Holtby verleihen…

  394. ZITAT:

    “ Hmm. Tottenham will angeblich den Holtby verleihen… „

    Etwas klein, oder?

  395. ZITAT:

    “ Wenn wir nach jedem EL-Spiel 4 – 5 Verletzte haben, dann sehe ich für die Liga in der Tat auch schwarz…

    Der Kader muss nicht nur in die Breite sondenr auch in die Tiefe verstärkt werden! „

    Ich bin sogar der Meinung, dass er nicht nur in Breite und Tiefe, sondern auch noch in der Höhe verstärkt werden muss! 3D jetzt!

  396. @ Apfelwein & Israel

    scheint keine völlig verfahrene Situation zu sein.

    david2611 aus Tel Aviv empfiehlt z.B. das Wagner

    http://www.tripadvisor.de/Show.....Hesse.html

    Dem Talmud soll zu entnehmen sein: „Einstmals litt Rabbi (Jehuda Hanassi) an Störungen der Verdauungsorgane und sagte zu sei­nen Schülern: Ist jemand unter euch, der weiß, ob der Apfelwein von Nichtjuden zum Genus verboten oder erlaubt ist? Sprach vor ihm R. Ismael bar Jose: Einmal litt mein Vater an gastritischen Störungen, und man brachte ihm Apfelwein von Nichtjuden, und er trank davon und genas. Sagte Rabbi zu ihm: So viel Wissen darüber hast du besessen und hast mich leiden lassen?“

    http://www.juedisches-recht.or.....elwein.htm

  397. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hmm. Tottenham will angeblich den Holtby verleihen… „

    Etwas klein, oder? „

    Nee, alt

    http://www.blog-g.de/irgendwie.....ent-712106

    ;-)

  398. Mein spez. Freund muß natürlich – wie erwartet – wieder einen großmäuligen Kommentar zur Gruppenauslosung abgeben.

  399. ZITAT:

    “ ich glaube wir kommen international ziemlich weit, dafür werden wir in der Bundesliga gamz schön Federn lassen. Egal. „

    6450 km um genau zu sein. Das muss uns (fuer 3 Spiele in der Gruppenphase) doch erst einmal jemand nachmachen!

    Da sind wir mit Bordeax schon mal gaaaanz vorne ;))

  400. ZITAT:
    “ Mein spez. Freund muß natürlich – wie erwartet – wieder einen großmäuligen Kommentar zur Gruppenauslosung abgeben. „

    Hihi

  401. Alles außer Frankreich, habe ich gesagt.

    Aber Tel Aviv ist eine unfassbare Sensation. Eigentlich muss man da hin.

  402. Könntet ihr euch nicht mal wieder vertragen? Boccia und Dieter? Ich mache auch Supervision.

  403. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn wir nach jedem EL-Spiel 4 – 5 Verletzte haben, dann sehe ich für die Liga in der Tat auch schwarz…

    Der Kader muss nicht nur in die Breite sondenr auch in die Tiefe verstärkt werden! „

    Ich bin sogar der Meinung, dass er nicht nur in Breite und Tiefe, sondern auch noch in der Höhe verstärkt werden muss! 3D jetzt! „

    Dieser Reynaldo, der im Hinspiel verletzt war, kann ja scheinbar jede für einen Augenblick verschnarchte oder unorganisierte Abwehr bloßstellen. Der Kerl ist erst 24 und turnte schon seit 6 Jahren in der belgischen Liga herum. Nach seinem Kurzauftritt gestern dürfte sein MW von 700.000,- (TM) schon gestiegen sein und diverse Manager in der Buli ordern Videomat. über den.

  404. ZITAT:

    “ Mein spez. Freund muß natürlich – wie erwartet – wieder einen großmäuligen Kommentar zur Gruppenauslosung abgeben. „

    würdest du mir nicht komplett scheissegal sein, würde ich von dir als Dienst an der Solidargemeinschaft die Entlastung der Rentenkasse einfordern

  405. Ich spendiere ne Runde Popcorn.

  406. Matchday One – 19.00 CET 19 Sep 2013

    Eintracht Frankfurt – FC Girondins de Bordeaux

    Maccabi Tel-Aviv FC – APOEL FC

    Matchday Two – 21.05 CET 3 Oct 2013

    APOEL FC – Eintracht Frankfurt

    FC Girondins de Bordeaux – Maccabi Tel-Aviv FC

    Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013

    FC Girondins de Bordeaux – APOEL FC

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Matchday Four – 19.00 CET 7 Nov 2013

    APOEL FC – FC Girondins de Bordeaux

    Maccabi Tel-Aviv FC – Eintracht Frankfurt

    Matchday Five – 21.05 CET 28 Nov 2013

    FC Girondins de Bordeaux – Eintracht Frankfurt

    APOEL FC – Maccabi Tel-Aviv FC

    Matchday Six – 19.00 CET 12 Dec 2013

    Eintracht Frankfurt – APOEL FC

    Maccabi Tel-Aviv FC – FC Girondins de Bordeaux

  407. Wir sind tatsächlich dabei, nicht?

  408. ZITAT:

    “ Wir sind tatsächlich dabei, nicht? „

    Ja, Stefan!

  409. Auf nach Nikosia :)

  410. das könnte ein Gedränge geben, am 03.10.nach Zypern

  411. Ich will lieber nach Sandhausen. Ich glaube das ist nichts für mich.

  412. „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten!

  413. @ Ekrot – ich befürchte, dass der FK Karabach durchaus gute Gehälter bezahlt (Schmerzensgeld sozusagen), also richtig billige „Schnäpperken“ sind das allesamt nicht.

    Immerhin turnt er auf der linken Seite herum, da hätte man ja noch Ergänzungsbedarf.

  414. 28. Nov in Bordeaux. Da kanns dort auch kalt sein. Das ist ja blöd.

  415. ZITAT:

    “ „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten! „

    kannst meine haben, ich erwarte dein Angebot.

  416. ZITAT:

    “ Wir sind tatsächlich dabei, nicht? „

    Nicht nur das …Bordeaux im November…ich ahne schreckiches.

    Btw sollte die FR es wagen Gernot Rohr als Kenner des Froschballs und des Bodoeschen insbesondere, zu befragen.. dann setzt es was.

  417. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten! „

    kannst meine haben, ich erwarte dein Angebot. „

    10 Shekel wäre mein erstes Angebot!

  418. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten! „

    kannst meine haben, ich erwarte dein Angebot. „

    10 Shekel wäre mein erstes Angebot! „

    Moment, muss erst mal umrechnen.

  419. Ich habe mal Kontakt zu Gernot Rohr aufgenommen. Den könnte man als Kenner des französischen Fußballs mal befragen. Sicher sehr interessant.

  420. ZITAT:

    “ Ich habe mal Kontakt zu Gernot Rohr aufgenommen. Den könnte man als Kenner des französischen Fußballs mal befragen. Sicher sehr interessant. „

    Dieser Mistfink!:-)

  421. ZITAT:

    “ Ich habe mal Kontakt zu Gernot Rohr aufgenommen. Den könnte man als Kenner des französischen Fußballs mal befragen. Sicher sehr interessant. „

    Und den Uwe Reinders, bitte!

    http://www.sportsworldcards.co.....5566-p.jpg

  422. ZITAT:

    “ mach 1000 draus „

    200 Euro? Wow…

  423. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mach 1000 draus „

    200 Euro? Wow… „

    du hast den Heinz in Wurfweite

  424. Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord.

  425. Bis zum ersten Spiel wird so manche Dauerkarte schon lange Asche sein befürchte ich.

  426. ZITAT:

    “ 28. Nov in Bordeaux. Da kanns dort auch kalt sein. Das ist ja blöd. „

    Ja, mit Rotwein am Strand sitzen kannste knicken

  427. ZITAT:

    “ Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord. „

    Wann buchen wir?

  428. ZITAT:

    “ Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord. „

    Vor allem ist das Spiel am 7.11. Dicker

  429. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mach 1000 draus „

    200 Euro? Wow… „

    du hast den Heinz in Wurfweite „

    Nicht schlecht! Und alle Getränke später im Moseleck im Preis inklusive?

  430. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord. „

    Vor allem ist das Spiel am 7.11. Dicker „

    Deshalb ja. War ja klar dass mein spezieller Freund wieder Klugscheißen muss

  431. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord. „

    Vor allem ist das Spiel am 7.11. Dicker „

    Ich fliege da antizyklisch hin und schaue mir das dort im Fernsehen an. Sicher empfängt man dort den hr.

  432. Ich fühl mich gerade angesicht der vielen Terminen vollkommend überfordert

  433. ZITAT:

    “ Ich fühl mich gerade angesicht der vielen Terminen vollkommend überfordert „

    Geht mir auch so. Wann war noch gleich DFB-Pokal?

  434. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Do.24.10 11:00 Frankfurt – 16:05 TLVTel Aviv-Jaffa

    So.27.10 06:10 TLVTel Aviv-Jaffa 09:55 Frankfurt

    € 478 – Israel Airlines, da gibts bestimmt kosheren Abbel an Bord. „

    Vor allem ist das Spiel am 7.11. Dicker „

    Deshalb ja. War ja klar dass mein spezieller Freund wieder Klugscheißen muss „

    Wir sind Freunde? Spezielle?

  435. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Wir sind Freunde? Spezielle? „

    Ok. Hast den Scherz nicht verstanden. War ein Rohrkrepierer.

  436. In Bordeaux werden wir keine Chance haben, vor allem da uns am Wochendende zuvor Boateng unsere wertvollsten Spieler zusammengetreten haben wird.

  437. Habt ihr alle schon eure Karten bestellt?

    Und das Telefon in der israelischen Botschaft ist bestimmt auch schon wieder ausgehängt:-)

    Menno…..

  438. Bleibt man bis 8., 9. oder 10.11.? Wie ist der Tenor?

  439. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    War ein Rohrkrepierer. „

    Das wird jetzt aber schwer mit der Boardingcard. Die sind da ziemlich pingelig

  440. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mach 1000 draus „

    200 Euro? Wow… „

    du hast den Heinz in Wurfweite „

    Nicht schlecht! Und alle Getränke später im Moseleck im Preis inklusive? „

    dies bitte mit dem Moseleckbeauftragten des blog, Herrn Bamboo, zu klären

  441. Krass. Ende September. 4 Spiele in 9 Tagen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rmine.html

    Aber ich freu mich!

  442. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mach 1000 draus „

    200 Euro? Wow… „

    du hast den Heinz in Wurfweite „

    Nicht schlecht! Und alle Getränke später im Moseleck im Preis inklusive? „

    dies bitte mit dem Moseleckbeauftragten des blog, Herrn Bamboo, zu klären „

    Okay, aber 200 Ist viel, oder? Kein Alberman-Rabatt?

  443. ich seh schon, der Albert ist gebürtiger Ostwestfale.

  444. ZITAT:

    “ ich seh schon, der Albert ist gebürtiger Ostwestfale. „

    Ich habe von HB gelernt :-)

  445. Europapokal.

    Sehr geil, ein Traum.

    Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Bordeaux ist schwer, aber lange nicht mehr so gut wie früher. Keine Mannshcaft vor der man Angst haben muss. Gegen Tel Aviv und Nikosia muss man sich einfach durchsetzen als Bundesligist.

  446. ZITAT:

    “ Krass. Ende September. 4 Spiele in 9 Tagen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rmine.html

    Aber ich freu mich! „

    6 Spiele in 16 Tagen ist auch nicht schlecht.

    Ich glaub mir ist das zu stressig mit den 3 Wettbewerben.

    Nächstes Jahr bitte wieder Auemäßig starten. Und das mit diesem international werden uns die Buben ja nicht hoch mal antun.

  447. Jesses, und da stöhnte man rum wegen August.

    Länderspielpause im September, und dennoch den Kalender voll mit Fußball-Terminen.

    Ich hör´die meinen jetzt schon fluchen; sollense, geil!

  448. ZITAT:

    “ Europapokal.

    Sehr geil, ein Traum.

    Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Bordeaux ist schwer, aber lange nicht mehr so gut wie früher. Keine Mannshcaft vor der man Angst haben muss. Gegen Tel Aviv und Nikosia muss man sich einfach durchsetzen als Bundesligist. „

    So siehts aus.

  449. „Wir müssen gar nichts. Wir müssen nur sterben.“

  450. korekt wäre gewesen:

    „Wir müssen nicht gewinnen, wir müssen nur sterben.“

    http://www.eintracht.de/eintra....._hinrunde/

  451. So holen wir jetzt noch Bruno Martins-Indi und
    Denis Cherychev oder wie oder was?

  452. 14.sep in bremen

    19 sep gg bordeaux

    22.sep in stuttgart

    25.sep gg bochum

    28.sep gg haburg

    3. okt in nikosia

    6. okt in freiburg

    wow, beeindruckend, nu is aber schluss mit gemütlich, meine damen und herren.

  453. tiiiieef luftholen und….

  454. euro-eintracht wumms!

  455. Die Freiburger werden gegen uns sicherlich müde sein. Die sind das nicht gewohnt

  456. ZITAT:

    “ „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten! „

    albert, karten dürften kein problem sein – wir bieten dir eine übernachtungsmöglichkeit bei uns an. damit du nicht im moseleck schlafen musst.

  457. Wenn Albermann uns aus dem Europacup gewürfelt hat kommt bestimmt wieder einer hier auf die Idee den kaufen zu wollen. Ich sag aber nicht wer!

    Reynaldo!

  458. Habe heute einige Kommentare nicht aufarbeiten können – deshalb die dutteske Frage:

    Wurde der die Auslosung begleitende künstlich gebräunte Fickschliten schon thematisiert?

    Sollte das das heuer gültige weibliche Schönheitsideal sein, bin ich aus der Verlosung raus.

  459. Bei Fickschliten fehlt eindeutig ein zweites „t“. Aber wem sage ich das?

  460. Als Niete ohnehin kein großes Problem

  461. ZITAT:
    “ Habe heute einige Kommentare nicht aufarbeiten können – deshalb die dutteske Frage:

    Wurde der die Auslosung begleitende künstlich gebräunte Fickschliten schon thematisiert?

    Sollte das das heuer gültige weibliche Schönheitsideal sein, bin ich aus der Verlosung raus. „

    Hihi

  462. @ 507

    Versteh‘ ich nicht. Oder meintest Du „Nut“?

  463. ZITAT:

    “ Bei Fickschliten fehlt eindeutig ein zweites „t“. Aber wem sage ich das? „

    Ach so, dachte schon, Du hättest versucht ‚Schiiten‘ zu schreiben. Hatte ich nicht kapiert und wollte schon protestieren.

  464. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Matchday Three – 21.05 CET 24 Oct 2013“

    Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel-Aviv FC

    Karten! Ich brauche Karten! „

    albert, karten dürften kein problem sein – wir bieten dir eine übernachtungsmöglichkeit bei uns an. damit du nicht im moseleck schlafen musst. „

    Wow! Super! Vielen Dank!

  465. Boaey! Diese Überbelastung!Jetzt verstehe ich warum Fürthlieber wieder abgestiegen ist.

  466. Das Motto dieser Blogsaison lautet:

    Alle fertigmachen zum Heulen !

  467. @Albert

    Pass auf, pia hat ein Messer wenn Mann frech wird und dann….

    http://blog-g.de/images/wurst......jpg

  468. Mannoman….bis ich alle meine gewünschten Karten zusammen habe….das artet in Streß aus.

  469. Und ab morgen weile ich auch noch in Bella Italia, ich seh schwarz:-(

  470. ich bin sicher, Albert hätte gerne im Moseleck genächtigt

  471. Sonnige Gruppe, die wir da erwischt haben!

  472. War es heute eigentlich schon Thema, dass Steppi Geburtsag hat ?

    Happy Birthday und halt dich fit, wir holen dich, wenn der Armin Burn-out hat diese Saison (die ganzen Spiele und dann noch der Wahlkampf).

  473. @ 504

    Fickschlitten oder Fickschiiten?

  474. ZITAT:

    “ Das Wutbürgerchen. „

    Un recht hatt ich, der Ignacio taucht nix

  475. ZITAT:

    “ Panzer!

    http://www.booklooker.de/B%FCc.....TDZRV01ZZq

    Das wird der Murmel gefallen.

  476. Wow, der FSV !

  477. So, zurück vom Friseur.

    Heidi Klums Ex-Männer verstehen sich plötzlich blendend, las ich gerade. Machen zusammen Urlaub.

    Wie kommt das?

  478. ZITAT:

    “ Wow, der FSV ! „

    yep- find ich auch super, live Tabelle Platz 2!!

  479. Ich riech den Möhlmann schon…. denkt an meine Worte.

  480. Der Benno ist einer nach meinem Geschmack.

  481. ZITAT:

    “ Der Benno ist einer nach meinem Geschmack. „

    Ja klar, Nierenfett, Essig, Gelsenkirchner Barock und blutende Schienenbeine. und einen reinrassigen Rauhaardackel.

    Ich hasse dich.

  482. Der Herrmann Gerland ist auch so einer.

  483. ZITAT:

    “ Der Herrmann Gerland ist auch so einer. „

    Sagen wir es so.. nicht jeder hält Sekundärtugend stand… “ Schule“

    http://www.welt.de/sport/fussb.....terte.html

  484. Ein zartes Pflänzchen wie ich wäre bei dem einfach verdorrt..

    Ganz im Vertrauen, wir sind ja unter uns. Ich bin nämlich ziemlich sensibel. Aber ein gutes Wort und ich laufe zur Höchstform auf.

  485. Die Bayern sind ne Knochenmühle.

  486. Europapokal.

  487. Ein gutes Wort für Heinz.

  488. Ich glaube übrigens ,dass die Kunst der Menschenführung darin liegt jeden Menschen anders zu behandeln. aber das Team glauben zu lassen man behandetl alle gleich.

    Gerland handelt nach der Methode Hammer und Amboß.. Diejenigen die das überstehen sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes gestählt.. geht halt auch viel kaputt. Unnötigerweise. Mein Ding ist das nicht.

  489. ZITAT:

    “ Ein gutes Wort für Heinz. „

    Honorarnote

  490. ZITAT:

    “ Ein gutes Wort für Heinz. „

    Mezedes auf der linken Spur.

  491. Hach…Liga zwei spielt und keinen interessiert es:-)

    Danke Armin!

  492. @541

    Honarar heißt ja “ Ehrengehalt“ die meisten sind der Auffassung, ein gutes Wort ist Ehre genug.

    @542.

    Mittelspur, 98km/h damit ich rechts und links reagieren und ordnend eingreifen kann

  493. ZITAT:
    “ Ich bin auch sensibel. „

    Reagierst du auch so aufblůhend auf ein gutes Wort?

  494. Stepi sagt übrigens im Kicker-Interview er wolle nochmal Nationaltrainer werden. Vielleicht in Madagaskar? So von wegen der Affen dort…

  495. Wenn man jetzt weitere garantierte Einnahmen hat und auch realistische Chancen die Gruppenphase zu überstehen, dazu noch verletzte und nicht fitte Spieler, sollte man dann niht nochmal invetieren und wenn ja auf welcher Position? Ich meine schon, bei der Belastung im September und Oktober, Meier und Jung verletzt, Schwegler und Zambrano nicht fit. Ich würde schauen ob ich den Kader auf ein/ zwei Positionen nochmal verstärken ( nicht ergänzen) kann.

  496. Hasadeur

  497. Remember the Ohms!!!

  498. ZITAT:

    “ Wurde der die Auslosung begleitende künstlich gebräunte Fickschliten schon thematisiert?

    Sollte das das heuer gültige weibliche Schönheitsideal sein, bin ich aus der Verlosung raus. „

    Bei allem nötigen Respekt, aber Du bist sowieso aus der Verlosung raus. Aus der und jeder anderen. Ich meine hast Du in den letzten Jahren mal in den Spiegel geschaut. Aber in guter Gesellschaft. Der ehemals schöne Heinz will es ja auch nicht wahrhaben.

  499. Na sauber.. DA

    .Was für eine Natter habe ich denn da an meinem Busen genährt

  500. ZITAT:

    “ Na sauber.. DA

    .Was für eine Natter habe ich denn da an meinem Busen genährt „

    Also ehrlich, ich wollte mich gerade lobend äussern

  501. ZITAT:

    “ Also ehrlich, ich wollte mich gerade lobend äussern „

    Über DA oder über Heinz?

  502. ZITAT:

    “ Wenn man jetzt weitere garantierte Einnahmen hat und auch realistische Chancen die Gruppenphase zu überstehen, dazu noch verletzte und nicht fitte Spieler, sollte man dann niht nochmal invetieren und wenn ja auf welcher Position? Ich meine schon, bei der Belastung im September und Oktober, Meier und Jung verletzt, Schwegler und Zambrano nicht fit. Ich würde schauen ob ich den Kader auf ein/ zwei Positionen nochmal verstärken ( nicht ergänzen) kann. „

    Lieber als Reserve, auch um ggf. in der Winterpause eingreifen zu können, wenn es denn nötig würde.

    Nicht jeder verträgt es mental, mal in der 2. Reihe stehen zu müssen (Josule, evtl. sogar Schwegler?), auch wenn dies ob der momentanen Leistungsfähigkeit angebracht ist.

  503. ZITAT:

    “ Klar. München. Was sonst.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19432.html

    Alles Fickschiiten da.

  504. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also ehrlich, ich wollte mich gerade lobend äussern „

    Über DA oder über Heinz? „

    Das liegt doch auf der Hand, oder?

  505. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also ehrlich, ich wollte mich gerade lobend äussern „

    Über DA oder über Heinz? „

    Das liegt doch auf der Hand, oder? „

    Die Ergänzungsmurmel.

  506. Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen.

  507. ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen. „

    Bisher is timmer noch keiner übers Moseleck hinaus gekommen

  508. Apothekerin Eva steht mitten in der Scheidung und verknallt sich in den 13 Jahre jüngeren Arzt Hendrik (Franz Dinda). Skandal! In Familie und Kleinstadt kocht die Volksseele…

    Mit den folgenden Problemen ließe sich jede Daily Soap zwei Jahre lang ernähren. Hier sind wir 88 Minuten lang im Sinkflug zwischen Albernheiten und anrührendem Ernst. Immerhin halten die Dialoge konstante Telenovela-Flughöhe, und ChefpilotinCukrowski verhindert die Bruchlandung mit ganzem Einsatz. Knapp.

    Och nö, oder?

  509. ZITAT:

    “ Na sauber.. DA

    .Was für eine Natter habe ich denn da an meinem Busen genährt „

    Jetzt wirds appetitlich http://de.wikipedia.org/wiki/G.....A4komastie

  510. @458schusch: „28. Nov in Bordeaux. Da kanns dort auch kalt sein. Das ist ja blöd.“

    In Bordeaux ist es nicht kalt. Zumindest normalerweise nicht. Den letzten Schnee in der Gegend gab’s m.W. 1987.

    @491Volker: „Bordeaux ist schwer, aber lange nicht mehr so gut wie früher.“

    Na ja, 2009 waren sie noch Meister, und letzte Saison Siebter.

  511. Wir sind wieder wer!

    Bordeaux sieht uns als den Favoriten in Gruppe F

  512. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen. „

    Bisher is timmer noch keiner übers Moseleck hinaus gekommen „

    Gut, ist natürlich auch eine Idee.

  513. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen. „

    Bisher is timmer noch keiner übers Moseleck hinaus gekommen „

    :-)

    So soll es auch bleiben.

  514. ZITAT:

    “ 14.sep in bremen

    19 sep gg bordeaux

    22.sep in stuttgart

    25.sep gg bochum

    28.sep gg haburg

    3. okt in nikosia

    6. okt in freiburg“

    Beeindruckend. Ist da unser Kader breit und robust genug aufgestellt. Mir ist da e bissi bang. Dieser Druck.

  515. Eben mal kurz Genosse Friend bei der Arbeit zugeschaut.

    Was bin ich froh, dass der junge Mann bei den 1860ern ist, und der Aigner dafür bei uns.

    Mou vs. Pep gleich, so ich die Hesselbach-DVD nicht vorher finde.

    Alles gerade so einbisserl Ruhe-vor-dem-Sturm like.

  516. ZITAT:

    “ Wir sind wieder wer!

    Bordeaux sieht uns als den Favoriten in Gruppe F „

    Ich war schon immer wer.. Nur ihr seid aufgrund des Zementgiftes paderbornieriesiert.

  517. Wer ist eigentlich dieser Heinz?

  518. Endlich die Bayern mal wieder LIVE.

  519. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Wir sind wieder wer!

    Bordeaux sieht uns als den Favoriten in Gruppe F „

    Ich war schon immer wer.. Nur ihr seid aufgrund des Zementgiftes paderbornieriesiert. „

    Vorsicht. ..du willst also ernsthaft behaupten ich wäre kein wer?:-)

  520. An Jochen Breyer muss ich mich nicht gewöhnen, nein.

  521. Im Messe-Cup hammer schon ma in Bordeaux verloren. 2 oder 3 zu 0.

  522. ZITAT:
    “ Eben mal kurz Genosse Friend bei der Arbeit zugeschaut.
    Was bin ich froh, dass der junge Mann bei den 1860ern ist, und der Aigner dafür bei uns.
    Mou vs. Pep gleich, so ich die Hesselbach-DVD nicht vorher finde.
    Alles gerade so einbisserl Ruhe-vor-dem-Sturm like. „

    Ganz ehrlich…such die Hesselbach-DVD. ..die ist hundert mal spannender und unterhaltsamer allemal

  523. „Ich war schon immer wer.. Nur ihr seid aufgrund des Zementgiftes paderbornieriesiert. „

    Die Waffe des Juristen ist die Sprache (und Orthographie): paderbornirisiert.

  524. ZITAT:

    “ Jetzt wirds appetitlich http://de.wikipedia.org/wiki/G.....A4komastie

    Auszug:

    „In Europa ist beschrieben, dass der übermäßige Genuss von mit Hopfen gebrautem Bier durch den Gehalt der Hopfenblüten an Phytoöstrogenen an der Entstehung einer Gynäkomastie beteiligt sein kann.“

    Trinkt mehr Äppler !

  525. Dagegen könnte man als Frau sich der Hopfnung hingeben, die gewünschte Körbchengröße ….

  526. ZITAT:

    “ Mou vs. Pep gleich, so ich die Hesselbach-DVD nicht vorher finde. „

    Es gibt viel Überflüssiges auf der Welt.

    Babba Hesselbacht fällt nicht darunter.

  527. -t wie „telekom“.

  528. Jemand Interesse an einem Fernseher? Porto übernehme ich und das Gels für die Befreiung von dem Scheiß lege ich im Umschlag bei.

  529. Ersetze s durch d

  530. Da is doch so ne EL e bissi dreckischer als so n Supercup-Gedöns. Herrje, geht’s uns gut.

  531. ZITAT:

    “ Ganz ehrlich…such die Hesselbach-DVD. ..die ist hundert mal spannender und unterhaltsamer allemal „

    Kurzes Zwischenspiel:

    http://www.youtube.com/watch?v.....NPUUTvdJpA

  532. ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen. „

    Ich Fahr mit Heinz nach England.

  533. ZITAT:

    “ Schönes Törchen. „

    Yo! Geilomat!

  534. Geiles Tor. Zeigt‘ s den Lederhosen.

  535. Bayern – Verschollen in Guardiola Dreieck.

  536. @Ronny B.

    “ @ Ekrot – ich befürchte, dass der FK Karabach durchaus gute Gehälter bezahlt (Schmerzensgeld sozusagen), also richtig billige „Schnäpperken“ sind das allesamt nicht.

    Immerhin turnt er auf der linken Seite herum, da hätte man ja noch Ergänzungsbedarf. „

    Ach, ich ruf‘ da einfach mal an und frag‘ nach, was der so kosten soll.

  537. Lahm würde ich als Stoßstürmer bringen.

  538. Die Kameraführung ist/ die Schnitte sind auch e bissi professioneller als gestern. Fällt auf. Ist Kohle im Spiel.

  539. ZITAT:

    “ Lahm würde ich als Stoßstürmer bringen. „

    Das ist ein Muss bei neuen Chefs: erst mal das Bewährte über den Haufen schmeißen um dann langsam wieder zurückzurudern. Gut wenn man sich’s leisten kann.

  540. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Klar. München. Was sonst.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19432.html

    Alles Fickschiiten da. „

    Naja, bei der Alternative hätte ich auch für München gestimmt. Lieber München als ostdeutsche Provinz.

  541. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Klar. München. Was sonst.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19432.html

    Alles Fickschiiten da. „

    Naja, bei der Alternative hätte ich auch für München gestimmt. Lieber München als ostdeutsche Provinz. „

    Dortmund. Da kommt wenigstens ein Hauch von Fußballatmosphäre auf.

  542. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich eine Blog-G-Reise irgendwohin? Kann jetzt nicht alles durchlesen. „

    Ich Fahr mit Heinz nach England. „

    Schnief… erst mal nach Tel Aviv

  543. Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert.

  544. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Klar. München. Was sonst.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19432.html

    Alles Fickschiiten da. „

    Naja, bei der Alternative hätte ich auch für München gestimmt. Lieber München als ostdeutsche Provinz. „

    Dortmund. Da kommt wenigstens ein Hauch von Fußballatmosphäre auf. „

    Hätte mir auch (noch) besser gefallen, stand aber wohl nicht zur Debatte. Die Luftverkehrsanbindung ist natürlich in München besser als in Berlin und Dortmund. Hätte Frankfurt damals beim Stadion nicht so geknausert oder statt des Daches noch ein paar Sitzplätze eingebaut, wäre Frankfurt als Sitz des DfB der natürliche Austragungsort gewesen.

  545. ZITAT:
    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Asien liegt uns

  546. Was gibt der Lahm da eigentlich? Eine Art Schweini für Kurze?

  547. ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord.

  548. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord. „

    Ja, ne, is klar :-)

  549. ZITAT:

    “ Was gibt der Lahm da eigentlich? Eine Art Schweini für Kurze? „

    Wahrscheinlich fragt er sich das selbst.

  550. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord. „

    Ja, ne, is klar :-) „

    Ich bin auch dabei. +++++1

    In St. Tropez wartet hoffentlich Sascha Hehn mit einem schneeweißen Golf Cabriolet

  551. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was gibt der Lahm da eigentlich? Eine Art Schweini für Kurze? „

    Wahrscheinlich fragt er sich das selbst. „

    Hauptsache, was Neues, denkt er sich, der Lahm.

  552. Ich kann nicht nach Nikosia, da ich schon ein Zugticket am 04.10. nach Freiburg habe, um das Spielwochenende am Kaiserstuhl zu verbringen. Das hatte ich nicht bedacht und zeigt, dass einem die Eintracht noch nichtmal mehr einen Kurzurlaub rund ums Spiel gönnt…. Dafür aber 5 Spiele in 14 Tagen, da ich fix nach Bremen und Stuttgart reise und daheim ohnehin immer da bin;)) Was hat es der TV-Fan doch so gut….

  553. Den Schwalben-Müller als 8er finde ich auch eher suboptimal. Also gut, weiter so Pep! Halt die Liga spannend.

  554. „Irgendwie geschafft“ komm‘ ich mir heut‘ auch vor. Donnerstags abends live im Waldstadion Fußball gucken. Mit alkofreiem Äppler (jedenfalls bis HZP, danach alle). Bis ich im Bett war, war’s fast 3. Gute Güte. Dabei war das Spiel doch so, wie’s DUR/KIL beschrieben haben. Und Ballhorn. Und Stefan (s.o.) Jedenfalls Dank an alle. Und schnelle Besserung an die gestrigen Akteure auf dem Rasen … Weia. Mit BVB-Freund einig: Wird kein 3:3 am Sonntag. 1:1 reicht, jedenfalls mir.

    Und dann die Monaco-Spielerei mit den kleineren Bällen: Wie kann denn etwas so ödes so spannend sein? Nur, weil’s wichtig ist? Und weil dann der Blog zusammenbricht „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“? Hihi, nein, ich war’s auch diesmal nicht ;-) stand vorm TV und saß nicht am Rechner…

    Mein persischer Sitznachbar von gestern hatte sich auf dem Heimweg bedankt. Bei mir. Bei der SGE. Bei Frankfurt. Ein solches Publikum hatte er in einem Fußballspiel noch nie erlebt.

    Ist anerkannter Flüchtling, praktizierender Arzt, demnächst Deutscher, zu Besuch am Main und lebt normalerweise in: München!

    Eintracht Frankfurt hat einen neuen Fan :-))

  555. Guardiola ist dabei so einige wichtige Bayernspieler zu kastrieren – mit System.

  556. Nabend Frau Nidda :-)

  557. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord. „

    Ja, ne, is klar :-) „

    Sei mal net so pampig. Wenn wir hier 1.000 Teilnehmer finden, kostet das gerade mal 200 Euro pro Kopf.

    O.k. wird e bissi eng aber Spaß sollten wir haben.

  558. ZITAT:

    “ Nabend Frau Nidda :-) „

    Nabend fg-sge :-)

  559. Schürrle spielt den alaba auch schön schwindelig. Dem letzten dem das gelungen ist, war Marcel heller.

    Oh jetzt aber der kinderschändr..

  560. Dieser hässliche Knilch.

  561. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord. „

    Ja, ne, is klar :-) „

    Sei mal net so pampig. Wenn wir hier 1.000 Teilnehmer finden, kostet das gerade mal 200 Euro pro Kopf.

    O.k. wird e bissi eng aber Spaß sollten wir haben. „

    1000 auf einem Kahn, du meinst die AIDA , oder CE ?

  562. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nabend Frau Nidda :-) „

    Nabend fg-sge :-) „

    Viel zu viel los hier heut Abend Frau Nidda, sonst sin mer gern mal allein aufn Freitag :-)

  563. Lampard würde ich rausnehmen und Kevin de Bruyne bringen,

  564. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Tel Aviv. Mit der Murmel und dem Albert. „

    Fliegt Ihr mal Ihr Pappnasen. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

    An die Kapitalistenfraktion: Hat jemand Bock mit einer gecharterten Yacht (Motorboot natürlich sonst wäre es zu ökologisch) darunner zu shippen?

    Ich denke eine vernünftige Yacht ab 200 Fuß aufwärts sollte ab 200.000 Euronen pro Woche zu chartern sein. Schneckschers hole mer beim Zwischenstopp in St. Tropez für Umme an Bord. „

    Ja, ne, is klar :-) „

    Sei mal net so pampig. Wenn wir hier 1.000 Teilnehmer finden, kostet das gerade mal 200 Euro pro Kopf.

    O.k. wird e bissi eng aber Spaß sollten wir haben. „

    1000 auf einem Kahn, du meinst die AIDA , oder CE ? „

    Nö 200 Fuß sind ca. 70 m.

    Auf der Aida könnten wir 3.000 mitnehmen.

    Ich wollte es aber exklusiv ;-)

  565. Ihr schaut das in echt?

  566. ZITAT:

    “ Ihr schaut das in echt? „

    Nee, im ZDF.

  567. ZITAT:

    “ Ihr schaut das in echt? „

    Ich habe die Auslosung in echt geschaut.

    Was meinst Du?

  568. Exclusiv = Eng=Gemütlich, riecht bestmmt auch eh bissche streng, aber man ist ja unter sich :-)

  569. Die Bayern machen uns gerade den Schwegler Effekt nach.

  570. Wieso höre ich mir dieses Super-Cup-Spiel eigentlich an (TV im Rücken)? FCBäh gg. die Blues. Gegen FCBäh hammer in der Vorrunde schon gespielt (und zwar gut und wurden – wieder mal – besch…), gegen Chelsea spielen wir mW in den nächsten Monaten nicht. Hamm‘ die ein Glück ;-))

    Das FSV-Spiel hätte ich gerne gesehen, schad‘, ging net. Bis zur 81. hat der FSV ge“fürth“ … Naja, besser einer als keiner (Punkt).

  571. Dolles Ding heute vom Epstein für die Bornheimer. Tor-des Monats-verdächtig.

  572. ZITAT:

    “ Exclusiv = Eng=Gemütlich, riecht bestmmt auch eh bissche streng, aber man ist ja unter sich :-) „

    So isses.

    Wobei mir ja eigentlich vorschwebt mit der Murmel so einen Kahn alleine zu chartern. Wenns gar net annersd geht könnte mer auch noch den Gründel mitnemme, der Boccia verjagt uns wahrscheinlich die Schneggschers.

    Aber wie ich die Kärber Versager kenne, kneifen die wieder.

  573. Das war wohl Gedanken-Übertragung.

  574. Der Boccia schippet net nach Tel Aviv. Der guckt mit dem Dieter zusammen einen Stream

  575. „Was meinst Du?“

    Das Ding da.

  576. Super-öder Supercup-Kick.

  577. ZITAT:

    “ Der Boccia schippet net nach Tel Aviv. Der guckt mit dem Dieter zusammen einen Stream „

    Bei warmen Apfelkorn und Erdnüßchen…

  578. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Exclusiv = Eng=Gemütlich, riecht bestmmt auch eh bissche streng, aber man ist ja unter sich :-) „

    So isses.

    Wobei mir ja eigentlich vorschwebt mit der Murmel so einen Kahn alleine zu chartern. Wenns gar net annersd geht könnte mer auch noch den Gründel mitnemme, der Boccia verjagt uns wahrscheinlich die Schneggschers.

    Aber wie ich die Kärber Versager kenne, kneifen die wieder. „

    Falls Plätze frei sind gerne melden :-)

    Falls ihr unter euch bleibt, hier bitte täglich mit Bildern Tagebuch führn.

    Dürf de Watz bei euch auch mit, oder is dann es Meer nur noch halb leer ? :-)

  579. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Boccia schippet net nach Tel Aviv. Der guckt mit dem Dieter zusammen einen Stream „

    Bei warmen Apfelkorn und Erdnüßchen… „

    :-))

  580. ZITAT:

    “ Exclusiv = Eng=Gemütlich, riecht bestmmt auch eh bissche streng, aber man ist ja unter sich :-) „

    Öhm, liest sich mehr so, als ob der Kutter von Nordafrika schwankend in Lampedusa anlanden würd‘ …

    … und ich bin definitiv die einzige in meinem Bekanntenkreis, die auf einer Rheinfähre die Fische im fließenden Gewässer rund um die Fähre mit einem Mittagessen „gefüttert“ hat … :-(*)

  581. ZITAT:

    “ Dürf de Watz bei euch auch mit, oder is dann es Meer nur noch halb leer ? :-) „

    Dann sinkt das Schiff wegen Überladung.

    Die fried Mars haben ihren Tribut gefordert.

    Ok. als Ballast für schwere See könnten wir ihn vielleicht mitnehmen :D

  582. Aufm Rhein „Seekrank“ ok, dann darfts du net beim CE anheuern.

  583. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dürf de Watz bei euch auch mit, oder is dann es Meer nur noch halb leer ? :-) „

    Dann sinkt das Schiff wegen Überladung.

    Die fried Mars haben ihren Tribut gefordert.

    Ok. als Ballast für schwere See könnten wir ihn vielleicht mitnehmen :D „

    Ich meint eher wegen seiner net ganz so positiven Sichtweise auf die SGE :-)

    in jedem Volltreffer sieht man ja, dass de Watz gar kein Watz is.

  584. Mwa:

    Hatte eigentlich gestern gedacht, dass die EL-Pokal-Pling-Pling-Babbedeggel in gefühlter 10-tausender-Ausgabe aus sogenannter „Maler-Pappe“ gemacht seien – sprich Tetra-Pack-(Dank an den Ex-Sponsor)-Fehldrucke und dann gestanzt.

    Nöö, wenn ich mir Stefan’s Fotos angucke, kann’s das nicht sein. Weil, dann wäre das glatt und nicht so leicht wellig. Die ham die Dinger nicht wirklich alle „gebastelt“ oder wie, weil, es sieht wirklich nach Unterbau mit Alu-Folie-Überzug aus. Weiß da wer was? War jedenfalls richtig richtig Gänsehaut, die Choreo. (Youtube-Link siehe oben irgendwo) Aber wie die Dinger gebastelt wurden, würde mich dann doch mal interessieren.

  585. ZITAT:

    “ Dolles Ding heute vom Epstein für die Bornheimer. Tor-des Monats-verdächtig. „

    Da war der gestrige Ausrutscher in Stuttgart leider zu … ähm … extravagant; ausgerutscht und im Fallen das Tor geschossen (war doch Stuttgart, oder?). So etwas hatte ich seit Hölzenbeins Sitzkopfball nicht gesehen.

    (witzig übrigens, dass Kabel 1 andauernd die Spannung hochhalten wollte ob die Schwaben weitergekommen wären und das ganze Stadion sing „Seht ihr Stuttgart so wird das gemacht!“)

  586. ZITAT:

    „…der Boccia verjagt uns wahrscheinlich die Schneggschers.“

    die einzigen jungen Weiber in eurer Nähe sind euer Pflegerinnen. Und die sind stämmig. Aus Rumänien. Oder Bulgarien. Im Zweitberuf Kugelstosser.

  587. Ich fand ja die gestrigen Häme gegen Stuttgart völlig angebracht;)

  588. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…der Boccia verjagt uns wahrscheinlich die Schneggschers.“

    die einzigen jungen Weiber in eurer Nähe sind euer Pflegerinnen. Und die sind stämmig. Aus Rumänien. Oder Bulgarien. Im Zweitberuf Kugelstosser. „

    :.-)

  589. Sagt mal jungs und mädels…mitglieder werden doch bzgl der verkaufsphasen für die heimspiele postalisch benachrichtigt oder? Ich MUSS zum spiel daheim geg Tel Aviv :)))))

  590. ZITAT:

    “ Ich fand ja die gestrigen Häme gegen Stuttgart völlig angebracht;) „

    Da sin mer zwei. Oederweg sagt Pfui!

    @Boccia, Hauptsache Rumänien.

  591. ZITAT:

    “ Ich fand ja die gestrigen Häme gegen Stuttgart völlig angebracht;) „

    Aber jetzt dafür der brudaale Drugg auf der Eintracht die fehlenden Punkte für die Fünf Jahres Wertung zu erspielen!

    ;-)

    Damit man auch in Zukunft als Sechster durch Europa fahren kann.

  592. Diese Gaucho-Trainer hampeln und gestikulieren. Alles nackte Show-Kaiser.

  593. Spielt Bayern eigentlich wieder mit Walter Junghans im Tor?

  594. ZITAT:
    “ Mwa:
    Hatte eigentlich gestern gedacht, dass die EL-Pokal-Pling-Pling-Babbedeggel in gefühlter 10-tausender-Ausgabe aus sogenannter „Maler-Pappe“ gemacht seien – sprich Tetra-Pack-(Dank an den Ex-Sponsor)-Fehldrucke und dann gestanzt.

    Nöö, wenn ich mir Stefan’s Fotos angucke, kann’s das nicht sein. Weil, dann wäre das glatt und nicht so leicht wellig. Die ham die Dinger nicht wirklich alle „gebastelt“ oder wie, weil, es sieht wirklich nach Unterbau mit Alu-Folie-Überzug aus. Weiß da wer was? War jedenfalls richtig richtig Gänsehaut, die Choreo. (Youtube-Link siehe oben irgendwo) Aber wie die Dinger gebastelt wurden, würde mich dann doch mal interessieren. „

    Da war alufolie drüber und ja die wurden gebastelt

  595. Huhu Bayern !

    Wir haben Kevin.

  596. Wie jetzt? Verlängerung? In diesem-Schnicks-schnacks-schucks-Schpiel, wo’s jetzt 2:1 für Chelsea steht? Ich dachte, … äh … nö … na dann.

  597. Neuer ist der einzige Keeper, der mit jeder Parade Weltklasse demonstrieren kann.

  598. ZITAT:

    “ Neuer ist der einzige Keeper, der mit jeder Parade Weltklasse demonstrieren kann. „

    Das ist vor allem ein Weltklasse-Fliegenfänger.

  599. Was ein Drecksgelaber vom Rethy mal wieder:

    „kann Neuer nicht von einer Mitschuld freisprechen

    „da springt der Ball natürlich unglücklich auf“

    Das war ein KLARER Torwartfehler, weil der Depp einfach daneben greift. Weil er für Finals nicht die Nerven hat, sondern nur gut ausschaut, wenn die Abwehr vor ihm so gut wie nie etwas zuläßt.

  600. Man net ma der schweissfuss wird hier ignoriert :(

  601. @ Petra # 650

    „Da war alufolie drüber und ja die wurden gebastelt“

    Äähh … …. ja … … sprachlos.

    R E S P E K T !!!

    blubb …

    (Wieso nicht Maler-Pappe und stanzen?)

  602. ZITAT:

    “ Huhu Bayern !

    Wir haben Kevin. „

    Mann, sei still, die Transferliste ist noch offen und Trapp hat wahrscheinlich eine fixe Ablöse von 1,6 Millionen.

  603. ZITAT:

    “ Da war alufolie drüber und ja die wurden gebastelt „

    M.E. ein Gipsabdruck und dann Alu drüber. Das ist aber pure Spekulation.

    Kommst Du in St. Trop an den Steg?

  604. Ist es eigentlich Arroganz, Naivität oder schlicht Blödheit wenn Guardiola glaubt, er erreicht die Spieler mit seinem Gestammel?

  605. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Da war alufolie drüber und ja die wurden gebastelt „

    M.E. ein Gipsabdruck und dann Alu drüber. Das ist aber pure Spekulation.

    Kommst Du in St. Trop an den Steg? „

    Na klar;-)

    Die Champagnerfahrt auf der Superyacht lasse ich mir doch nicht entgehen. Und da wir ja eh immer Fußball zusammen gucken müssen wir das jetzt unbedingt auch mal europäisch ausprobieren

  606. ZITAT:

    “ Ist es eigentlich Arroganz, Naivität oder schlicht Blödheit wenn Guardiola glaubt, er erreicht die Spieler mit seinem Gestammel? „

    Die Spieler sind zu blöd.

  607. Geil der Czech. Fast wie Kevin oder Oka.

  608. ZITAT:

    “ Ist es eigentlich Arroganz, Naivität oder schlicht Blödheit wenn Guardiola glaubt, er erreicht die Spieler mit seinem Gestammel? „

    Naivität, gepaart mit Arroganz und Blödheit. Mehr als eine Saison bleibt der nicht in Munich. Die fetten und die dürren Jahre, er ist Trainer der Dürre.

  609. ZITAT:

    “ Sagt mal jungs und mädels…mitglieder werden doch bzgl der verkaufsphasen für die heimspiele postalisch benachrichtigt oder? Ich MUSS zum spiel daheim geg Tel Aviv :))))) „

    Nach meiner Erfahrung hat’s die SGE mit postalischen Mitglieder-Infos eher nicht so; bzgl. Euro-League weiß ich’s einfach nicht (weil: Neuland). Aber da Du einen Internetz-Zugang hast: Guggst Du auf Homepage „eintracht.de“; schätze ab spätestens Dienstag steht was drin :-) Vielleicht schon vorher. Viel Erfolg.

  610. ZITAT:

    “ Geil der Czech. Fast wie Kevin oder Oka. „

    Jetzt überhöhe mal den Czech nicht. Das waren vielleicht solide Özer-Paraden

  611. ZITAT:

    „Na klar;-)

    Die Champagnerfahrt auf der Superyacht lasse ich mir doch nicht entgehen. Und da wir ja eh immer Fußball zusammen gucken müssen wir das jetzt unbedingt auch mal europäisch ausprobieren „

    Fein, muss mich jetzt noch mit der Murmel abstimmen aber ich denke, die Yacht geht klar. Der Kärber zahlt.

  612. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sagt mal jungs und mädels…mitglieder werden doch bzgl der verkaufsphasen für die heimspiele postalisch benachrichtigt oder? Ich MUSS zum spiel daheim geg Tel Aviv :))))) „

    Nach meiner Erfahrung hat’s die SGE mit postalischen Mitglieder-Infos eher nicht so; bzgl. Euro-League weiß ich’s einfach nicht (weil: Neuland). Aber da Du einen Internetz-Zugang hast: Guggst Du auf Homepage „eintracht.de“; schätze ab spätestens Dienstag steht was drin :-) Vielleicht schon vorher. Viel Erfolg. „

    Steht doch schon alles da

    http://www.eintracht.de/ticket.....uroleague/

  613. # 665 war für

    @ Mariesche # 644

    (hat-der-depperte-Rechner-verschluckt-schwupps-war’s-wech) sorry.

  614. Guardiola ist die Antwort auf den Watzke Vorstoß.

  615. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Na klar;-)

    Die Champagnerfahrt auf der Superyacht lasse ich mir doch nicht entgehen. Und da wir ja eh immer Fußball zusammen gucken müssen wir das jetzt unbedingt auch mal europäisch ausprobieren „

    Fein, muss mich jetzt noch mit der Murmel abstimmen aber ich denke, die Yacht geht klar. Der Kärber zahlt. „

    Sehr schön:-)

    Der Kärber kann zu diesem Termin noch nicht mal die „Ich komm nicht da zu kalt“ Ausrede benutzen, der zahlt!

  616. Der Schiri scheint nicht bebrieft. Sobald ein Bayer fällt, wird in Deutschland Elfer gepfiffen

  617. Czech erreicht fast schon Wiedwald-Niveau

  618. Ist aber auch unfair, wenn nur einer einen Torhüter hat.

  619. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geil der Czech. Fast wie Kevin oder Oka. „

    Jetzt überhöhe mal den Czech nicht. Das waren vielleicht solide Özer-Paraden „

    Roger. Ich bin ob des zweiten verspielten Titels der Bayern leicht euphorisiert.

    B.t.w. Im Alten Zollhaus isst man wirklich gut. Kein Chichi aber sehr solide Küche.

    Z.B. war meine Café de Paris selbst gemacht und eine klassische Café de Paris, nicht die sonst übliche Kräuterbutter. Das Filet vom Angus war auch nicht ganz übel.

    Wie gesagt, sehr klassisch, das aber auf wirklich sehr ordentlichem Niveau.

  620. Oh, Verlängerung in Prag.

    Das Spiel ist ja schnuppe, aber das ganze Gezicke der nichtspielenden Garde drumherum ist bei der Paarung immer wieder unterhaltsam.

  621. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geil der Czech. Fast wie Kevin oder Oka. „

    Jetzt überhöhe mal den Czech nicht. Das waren vielleicht solide Özer-Paraden „

    Roger. Ich bin ob des zweiten verspielten Titels der Bayern leicht euphorisiert.

    B.t.w. Im Alten Zollhaus isst man wirklich gut. Kein Chichi aber sehr solide Küche.

    Z.B. war meine Café de Paris selbst gemacht und eine klassische Café de Paris, nicht die sonst übliche Kräuterbutter. Das Filet vom Angus war auch nicht ganz übel.

    Wie gesagt, sehr klassisch, das aber auf wirklich sehr ordentlichem Niveau. „

    Danke für den Tipp, CE. Habe kurz die Weinkarte gecheckt, auch wenn dabei der Scheiß-Ausgleich fällt. Weine vom Franz Keller (Präsi von Freiburg) und Weil aus Kiedrich lassen auch hier auf sehr gutes Niveau schließen. Werde es bestimmt mal testen!!

  622. Musste ja so kommen. 10 Minuten dicht machen funzt halt net. Der Portugies ist noch mehr Unsympathen als der Pep. Und diese Südis sind in der Eurozone. Fussball – Menetekel fürs große Janze.

  623. Wenn jetzt die Sackratte von Neuer das Elferschießen gewinnt und dann wieder gefeiert wird, ist meine Laune völlig im Eimer.

  624. Jetzt hab ich Hunger, ce

  625. So und der häßliche Frosch verschießt jetzt

  626. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geil der Czech. Fast wie Kevin oder Oka. „

    Jetzt überhöhe mal den Czech nicht. Das waren vielleicht solide Özer-Paraden „

    Roger. Ich bin ob des zweiten verspielten Titels der Bayern leicht euphorisiert.

    B.t.w. Im Alten Zollhaus isst man wirklich gut. Kein Chichi aber sehr solide Küche.

    Z.B. war meine Café de Paris selbst gemacht und eine klassische Café de Paris, nicht die sonst übliche Kräuterbutter. Das Filet vom Angus war auch nicht ganz übel.

    Wie gesagt, sehr klassisch, das aber auf wirklich sehr ordentlichem Niveau. „

    Danke für den Tipp, CE. Habe kurz die Weinkarte gecheckt, auch wenn dabei der Scheiß-Ausgleich fällt. Weine vom Franz Keller (Präsi von Freiburg) und Weil aus Kiedrich lassen auch hier auf sehr gutes Niveau schließen. Werde es bestimmt mal testen!! „

    Erwarte kein Ferz. Aber wenn es net schmeckt, übernehme ich gerne die Rechnung. Bei gefühlten 10 Besuchen jeden Sommer (Raucher halt) habe ich noch nie! schlecht gegessen, Der Gadde ist übrigens geil.

    Beim Wein nehmen wir meist den Julius Echter-Berg.

    B.t.w. Di, Mi und Do gibt es halben Hummer, wenigstens bis Ende August. In verschiedenen Varianten.

    Spaziergang davor oder danach über den Heiligenstock inbegriffen (Kirsche, Brombeer, Mirabelle, Apfel, Birne, Marone je nach Jahreszeit).

    Ach ja, ein Hennessy als Absacker ist auch nicht sooo übel.

  627. Die Qualmerei habe ich ja zum Glück seit 8 Monaten hinter mir, aber trotzdem sitzte ich gerne noch draußen. Und für die Ferz ham ja die Auswärtsspiele;) Julius-Echter-Berg ist Franken (Iphofen), oder? Auch sehr nette Gegend..

    nee, hört und liest sich super, besten Dank. Es muß ja nicht immer der Rheingau sein;)

  628. Den letzten Elfer so lässig zu vergeben. Muss auch selten dämlich sein, wenn man Selbstachtung hätte.

  629. Danke…nee da steht eben nicht alles da…nur für dat heimspiel gegen bordeaux @petra…dann werd ich mal jede stunde auf aktualisieren klicken ;)

  630. ZITAT:

    “ Aufm Rhein „Seekrank“ ok, dann darfts du net beim CE anheuern. „

    @ fg-sge:

    Hatte ich auch nicht vor. Meine Anwälte reichen mir schon ;-)

    Außerdem hab‘ ich beim c-e noch Wettschulden einzulösen, nuja, muss ja nicht unbedingt auf schwimmendem Untergrund sein :-)

    Tja, FCBäh … nö, heut‘ net. Macht kein Spaß. Is‘ zu blöd. Und mir heut‘ grad‘ mal egal.

    N8 allerseits.

    (Und mehr als Respekt für die Bastler für gestern !)

  631. eintracht frankfurt international;

    jetzt haben wir wohl einen neuen eventie-erfogsfan;

    http://cdn4.spiegel.de/images/.....2-bngf.jpg

  632. hupps, erfolgsfan latürnich…,