WM 2010 Jan in Südtirol: It's Träsch

Foto: Jan Christian MüllerHallo, hier Südtirol.

Eigentlich wollten wir am Montagabend mal ganz gemütlich essen gehen in Kaltern, so ungefähr fünf Kilometer von unserem schönen Weindorf Girlan entfernt. Die liebe Rundschau-Kollegin Jasmin aus der Regionalredaktion hatte vor meiner Abfahrt die Pizzen im Stern, unweit des Marktplatzes von Kaltern gelegen, in den allerhöchsten Tönen gelobt. Also habe ich die Kollegen überzeugt, dorthin zu fahren. Dumm nur, dass das Restaurant am Pfingstmontag Ruhetag hatte. War also nix, weshalb wir mit neun Reportern nebenan ins Restaurant zum Turm gegangen sind, wo dann der erste Bissen kaum runtergeschluckt war, als der DFB uns mit einer Eil-SMS den Nachtisch verdarb.

Foto: Jan Christian Müller

Blick von der Presstribüne auf das Trainingsgelände. Foto: Jan Christian Müller

Bald darauf folgte die nächste SMS, es ging um den verletzten Christian Träsch, der nun nicht gerade so wichtig wie Michael Ballack ist, aber eben doch ein Kandidat, der bei der WM vielleicht ein paar Löcher stopfen kann (siehe dazu auch den Artikel auf fr-online.de). Wir sind dann alle Mann schnell los zurück in unsere Apartments und haben in die Tasten gehauen. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Was meint Ihr denn? Soll Jogi vielleicht sogar den Fringser aus Bremen nachnominieren? Oder Hitze? Oder soll er die Ruhe bewahren, Träsch zur Genesung zurück nach Stuttgart schicken und sich bei Bedarf aus dem vorhandenen Kader bedienen? Er muss ja sowieso noch zwei Mann streichen, wenn nach Ballack auch Träsch sicher ausfallen sollte.

Viele Grüße von Jan

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Da wir spielerisch sowieso nicht mit den Topteams mithalten können, ist die körperliche Fitness wohl wichtiger denn je. Was nützt es einen Spieler zu bringen der nur zu 90% fit ist? Da bekommt man irgendwann die Rechnung präsentiert.

    Hitzelsberger hat ja auch in Italien kaum gespielt. Frings hätte, ob seiner sehr guten Leistungen in der Rückrunde, allemal eine Chance verdient. Allein ,Löw wird ihn nicht bringen.

    Na und Alex Meier bleibt mal schön hier und ruht sich aus.:))

    Das wird nächstes Jahr eine Meisterschaft der Siechen und Maladen.

  2. frings wär gut. mag aber halt kein nutella und schmiert sich dei nievea creme in die haare, anstatt ins gesicht. so wird das wohl leider nix. schade.

  3. Wie ist das eigentlich passiert? Der Express spricht in der ihm eigenen Art von einem Zusammenprall mit einem Zaun

    http://www.express.de/home/-/2.....index.html

    Die Südtiroler Heimatzeitung “ Dolomiten“ von einem Umknicken ohne Fremdeinwirkung.

  4. @Heinz

    Siehe verlinkter FR-Artikel.

  5. Der Trash Ausfall ist für

    unsere Rewe-Sammelalben nicht weiter schlimm!

    Auch die duplo/hanuta Sammelbildchen-Jäger

    sehen das gelassen.

  6. ZITAT:

    “ @Heinz

    Siehe verlinkter FR-Artikel. „

    Ah, Danke

  7. Mich würde ja mal interessieren was der Herr aus Bremen sagen würde, wenn Jogi anruft. Ich würde ihm an seiner Stelle dann den verbalen Mittelfinger zeigen :-)

    Danke für den Bericht :-)

  8. Bei allem Respekt, es kann nur eine sinnvolle Alternative

    geben: Unser Alex Meier muss als Allzweckwaffe mit zur WM!

  9. Bröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

    Ein fröhliches Vuvuzela an alle! Wie Bierhoff schon sagte: Die Mannschaft entwickelt einen tollen Teamgeist. Wie bei jeder PK. Also isses doch egal wer mitspielt.

    Holt Jens Todt.

  10. Des isch au Pech wo mer hänn.

  11. Hoffentlich ham wir den in den Iran verkauft.

  12. Zehn Jahre zu spät

  13. ah.. hier…

    YEAH!

  14. da sieht man mal wieder: wahlen werden überbewertet.

    dabei springt er nur aus dem auto und lässt die cdu ohne sich gegen die wand fahren.

  15. Ich vermute das ROKO nun VV der FAG wird. Im Zuge dieser Maßnahme werden die Zuwendungen um das 10 Fache erhöht, Skibbe fliegt, Mourinho fliegt ein und bringt diesen Argentinier gleich mit. Wir werden Teutscher Meister 2012

  16. „Im Zuge dieser Maßnahme werden die Zuwendungen um das 10 Fache erhöht…“

    Für den FC Eschborn vielleicht…

  17. Die Sonne scheint mir aus dem A….

    Der Koch hat heut sein letzten Tag.

    Morsche.

  18. Dann hat Friedhelm Funkel schnell noch seinen alten Arbeitgeber gelobt. Mit der Verpflichtung von Theofanis Gekas sei Eintracht Frankfurt ein guter Fang gelungen. „Ein sehr, sehr positiver Typ, der ein Näschen hat für Chancen hat. Er ist für zehn bis 15 Tore gut. Er passt zur Eintracht.“

    Ha! Bei mir scheint die Sonne. 10-15 Tore. So oft steht es zu lesen, da kann es ja nur schief gehen. Also alles wie immer.

    HSV: Entweder ein grandioser Schachzug oder der HSV machts der Hertha nach.

    Koch: Viel, viel zu spät. Aber er musste sich ja noch etwas für seine Rente zusammenlügen. Hab ich schon Verständnis für. Anyway, der eine Lügner geht, ein(e) andere(r) kommt.

  19. ZITAT:

    “ „Im Zuge dieser Maßnahme werden die Zuwendungen um das 10 Fache erhöht…“

    Für den FC Eschborn vielleicht… „

    Genau, der Koch macht ein auf Hopp. Platz für ein neues Stadion inkl. Leistungszentrum gibts ja.

  20. ZITAT:

    Funkel über Gekas:

    „Ein sehr, sehr positiver Typ, der ein Näschen hat für Chancen hat. Er ist für zehn bis 15 Tore gut. Er passt zur Eintracht.”

    Glaube ich nicht, never.

  21. @ 23 „Glaube ich nicht, never. „

    6 in der letzten Halbrunde in Berlin, wo er auch neu in die Mannschaft kam und das Spiel nicht alein auf ih ausgerichtet war. Macht rechnerisch 12 in der Saison, für die er „gut ist“. Bin optimistisch.

  22. Sehr geehrter Herr Müller,

    das mit dem Träsch ist doch völlig uninteressant.

    Der Ausflug nach Südtirol Zeitverschwendung.

    Außer die Zaubermaus Marin verschwindet dort

    in einem Erdloch. Das würde interessieren.

    Nehmen Sie sich ein Beispiel an dem Kollegen

    Kilchenstein. Der bereitet eine homestory bei

    F.F. vor: wie packt er den Urlaubskoffer aus,

    hat er einen Fernsehsessel der Funkel, trägt

    er beim WMgucken Adiletten? Welches Bier trinkt

    er? Direkt aus der Flasche? usw, usf.

    Das ist es, was die Blogger hier interessiert.

  23. ZITAT:

    “ Das ist es, was die Blogger hier interessiert. „

    Es sind die kleinen Dinge, die man groß zu schätzen weiß. :)

  24. schade, dass im eintracht-blog der fr der schöne bericht von matze thoma über die eintracht durch diesen gelinde gesagt unfug aus südtirol überlagert wird.

  25. wie ist das Wetter in Südtirol?

    Soll es in den nächsten Tagen Wolken oder gar Regen geben?

    Die Fotos lassen Raum für Spekulationen.

    Ich persönlich mag Pizza übrigens mit Paprika und Mais, das schmeckt fast bei jedem Pizzabäcker gut. Einfach mal ausprobieren!

  26. ein anderer Stefan

    Da sitzt man 2 Stunden im Meeting und dann gibts hier einen neuen Artikel und der […] tritt zuürck. Wunderschöner Tag!

  27. Ich frage mich noch: Wie geht es Jasmin nun, da ihr Pizzabäcker den Kollegen einen unnötigen Umweg einbrachte?

  28. dem blogger kann man es nicht recht machen.

  29. @27

    Da stimme ich dir zu. Der Bericht über die Reise der Eintracht-Legenden hat es nicht verdient, nach zweieinhalb Stunden in der Versenkung zu verschwinden. Er ist ein Hochlicht!

    Ich dachte, Jan Christian Müller wollte sich erst wieder melden, wenn es „etwas zu berichten gibt“?

    Mich würde z.B. schon interessieren, mit welchen Trainingsmethoden Jogi Löw das Team auf die WM vorbereitet. Wie sehen die Spezialprogramme für Podolski und Klose aus?

    Warum hat die FR für die jcm-Berichte nicht einen extra WM-Blog eingerichtet?

    Dann könnte der tolle Reisebericht von Matze hier auch länger und damit einer größeren Leserschaft zur Verfügung stehen.

    Oder ist das zu aufwendig?

  30. „Warum hat die FR für die jcm-Berichte nicht einen extra WM-Blog eingerichtet?“

    Weil mein Tag leider auch nur 24 Stunden hat.

    „Dann könnte der tolle Reisebericht von Matze hier auch länger und damit einer größeren Leserschaft zur Verfügung stehen.“

    Das Netz vergisst nichts. Der Reisebericht steht weiterhin zur Verfügung. Und wird auch weiterhin geklickt.

  31. ZITAT:

    „Warum hat die FR für die jcm-Berichte nicht einen extra WM-Blog eingerichtet?“

    Weil mein Tag leider auch nur 24 Stunden hat.“

    Das ist mir auch klar und es sollte auch keine Kritik an dir sein. Was du hier Tag für Tag raushaust, ist große Klasse.

    Ich dachte nur, dass es dann übersichtlicher wäre.

    Sorry, wenn das etwas zu „fordernd“ rüberkam.

  32. Das kam nicht zu fordernd rüber. Ich habe nur versucht zu erklären, wie hier die Situation ist. Wir wollen zur WM ein ähnliches System fahren wie schon zur EM. Zumal in einer Zeit, in der es zur Eintracht kaum etwas zu vermelden gibt. Wenn mal Überschneidungen entstehen, ist das halt nicht zu ändern.

    Sorry – aber ein wenig auf die Startseite des Blogs schauen und auch mal den „zweiten“ Artikel lesen … muss halt drin sein.

    Ich kann es unmöglich jedem Recht machen.

  33. „Sorry – aber ein wenig auf die Startseite des Blogs schauen und auch mal den “zweiten” Artikel lesen … muss halt drin sein.“

    Sehe ich ganz genauso !

  34. Nicht jeder ist ein Mammutjäger;))

  35. pro Frings. Unsere gegelte Langweilertruppe braucht ein bizarres Element. Da scheints wohl nur den Frimgs zu geben, traurig genug.

    Hitzelsberger ist nun wirklich kein Reißer.

  36. „Unsere gegelte Langweilertruppe braucht ein bizarres Element.“

    … wegen der hässlichen Tatoos schreibst Du das, stimmst?

  37. „… wegen der hässlichen Tatoos schreibst Du das, stimmst? „

    naja – das Ding hat vor 20 Jahren ein Kumpel von mir in einer verlausten WG gestochen. Hoffe der Einfluss auf meine Schreiberei ist nicht allzu drastisch.

  38. ZITAT:

    „Sorry – aber ein wenig auf die Startseite des Blogs schauen und auch mal den „zweiten“ Artikel lesen … muss halt drin sein.“

    So sollte es sein.

    Ich widme mich jetzt erstmal dem brutalstmöglichen Aufklärer:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_39178485

    12:25 Livestream.

  39. „Hoffe der Einfluss auf meine Schreiberei ist nicht allzu drastisch. „

    … geht so ;-)

  40. Melde schon mal drastischen DURST an.

    Solzer in 20 Minuten?

  41. Frings wäre gut ist aber abwegig. Genau so gut kann man diskutieren, ob wir van Bommel als Ballackersatz einbürgern.

  42. „Solzer in 20 Minuten?“

    Fällt bei mir in der nächsten Zeit aus.

  43. ZITAT:

    “ „Solzer in 20 Minuten?“

    Fällt bei mir in der nächsten Zeit aus. „

    Watzn los?

  44. ZITAT:

    “ „Solzer in 20 Minuten?“

    Fällt bei mir in der nächsten Zeit aus. „

    Hausverbot?

  45. livestream roko yeah! wenigstens einer tut was gegen das sommerloch!

  46. Forderung: Wo ist das Lied?

  47. roko kein ministerpräsident mehr, watz nicht mehr im solzer.

    handtuch irgendwer?!

  48. So, Träsch, unsere große WM-Hoffnung, fällt nun definitiv aus. Neues Ziel kann nur sein: Achtelfinale. Bei der Todesgruppe wär das ein Erfolg.

  49. Ich hab in den Sechserpacks von Coke die „panini Bildchen“ Tüte entdeckt -bin ich an der heißen Spur zu den „Klose Salto Bilchen“ dran?

    Achtung! Viele der Getränkepacks waren aufgerissen und die Päckchen nicht mhr vorhanden.

    Tipp an aller Jäger&Sammler: Augen auf beim Cola Kauf!

  50. Bei Duplo kann man vorher durchgucken, wer drin ist. Habe daher jetzt Özil.

  51. „Watzn los?“

    Desaströses Zeitmanagement.

  52. Mein Tipp: Soll Frings doch mal beweisen, was er bringen kann. Wenn nicht, dann ist er sowieso für alle Zeiten weg und keiner schreit mehr nach ihm.

  53. Friiiiings! Bring doch mal ’n Kaffee.

  54. „Soll Frings doch mal beweisen, was er bringen kann.“

    Äh .. ein 33jähriger mit 79 Länderspielen soll beweisen, was er bringen kann?

  55. Der Borowski ist doch auch nicht schlecht. Mir fällt sonst wirklich keiner mehr ein.

  56. klar. der soll doch bitte mal sagen, was er so kann. der frings.

  57. Die Diskussion um Frings ist doch sowieso blödsinnig. Der hat doch klipp und klar gesagt, dass er nicht will. Und der Jogi hat gesagt, dass er ihn nicht will.

    Keine Ahnung, was die Medien da wieder hochkochen jetzt.

  58. Vor allem diese Schmierfinken von der FR. Wollen wahrscheinlich partout einen Bremer ins Team schreiben.

    Hat die Stuttgarter A-Jugend nicht noch einen?

  59. Weiß ich nicht. Ich interessiere mich nicht so für Fußball.

  60. Die Bayern haben doch noch den Ottl.

  61. Der Ottl wäre da unterfordert. Der will da nicht mitspielen.

  62. wie heisst denn noch mal dieser schlaks bei der eintracht? der, der was mit den töchtern vom funkel hatte, warauf der dann die eintracht verlassen hat um bei einem championsligue-aspiranten zu unterzeichnen. soviel ich weiß, wurde die N11 noch nie ohne frankfurter weltmeister. das wäre doch dann DIE lösung! mayr heisst der, oder so ähnlich….

  63. Ich verstehe den Brauch nicht, über Entscheidungen zu diskitieen, die eh gefallen sind: Khedira ersetzt Ballack, Frings bleibt daheim, Trash wäre eh nur Ersatz gewesen und wird daher nicht noch mal ersetzt, wer bei der Eintzacht spielt, wird nicht nominiert. Alles andere: Hätte könnte würde.

  64. ZITAT:

    “ wie heisst denn noch mal dieser schlaks bei der eintracht? der, der was mit den töchtern vom funkel hatte, warauf der dann die eintracht verlassen hat um bei einem championsligue-aspiranten zu unterzeichnen. soviel ich weiß, wurde die N11 noch nie ohne frankfurter weltmeister. das wäre doch dann DIE lösung! mayr heisst der, oder so ähnlich…. „

    Wenn noch 5 weitere ausfallen steht der wohl auf der Liste, auf jeden Fall vor Frings:-)

  65. OmG, ich hab da erst gelesen „Ösi glaubt an den Titel“….

  66. Aussagen der Spieler nach dem Beginn des Trainingslagers hören sich immer alle gleich an. Die Brainwashed-Maschinerie schlägt zu.

  67. ZITAT:

    “ Ganz schlecht: sich zu früh festelegen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....62222.html

    Ich sach nur…..Turnermanschaft.

    Die sollten noch den Hambüchen mitnehmen. Der is wenigstens Hesse.

  68. ZITAT:

    “ „Solzer in 20 Minuten?“

    Fällt bei mir in der nächsten Zeit aus. „

    Wie gut, dass wir uns gestern schon für die ganze Woche versorgt haben.

  69. Man könnte auch sagen: wer sich zu fest legt, wird auch so sitzen.

  70. Rensing wäre gut.

  71. Mein Gott, jetzt hört mir doch mal mit dem Frings auf. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

    Aber es sieht schon recht mau aus im defensiven Mittelfeld. Wenn jetzt noch Khedira oder Schweinsteiger mal ausfallen oder gesperrt sind, bleibt nur noch Westermann übrig…Ich würde Sebastian Kehl oder Mats Hummels nachnominieren.

  72. «Wir sind als Trainerteam für Gedanken-Strategien bekannt» (Flick). Soso. Gedanken-Strategien.

  73. „Ich würde Sebastian Kehl oder Mats Hummels nachnominieren.“

    Kehl? Kann der wieder laufen? Hatte der sein Comeback nicht schon Anfang April wieder abgebrochen?

  74. ZITAT:

    “ «Wir sind als Trainerteam für Gedanken-Strategien bekannt» (Flick). Soso. Gedanken-Strategien. „

    Aber: Löw hat „niemanden im Kopf“

    Gedanken-Strategien ohne Spieler im Kopf. Langsam sehe ich unsere WM-Chancen steigen. So was hat bestimmt sonst keiner.

  75. Tante sid sagt:

    „Wir bedauern das sehr, denn Christian wäre im Kader gewesen“, sagte Flick. Nach dem Ausfall von Träsch muss Bundestrainer Joachim Löw bis zum 1. Juni folglich nur noch zwei Spieler aus seinem vorläufigen WM-Aufgebot streichen. Eine Nachnominierung schloss Flick aus.

    Weiter. Immer weiter.

  76. ZITAT:

    “ Sogar da sehen wir schlechter aus.

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....cover.html

    Auf Sexobjekte reduzierte Männer.

    Bad Vilbel sagt: Pfui!!!

  77. REWE / Löw eingetroffen. Nicht sexy.

  78. Ich dachte jetzt eher an die Form und die Farbe der Badehosen.

  79. „Sogar da sehen wir schlechter aus.“

    Unfug. Da sieht sogar unsere SOMA heute noch gut aus!

    http://www.blog-g.de/wp-conten.....ong/26.jpg

  80. Ah, der Fußballgott persönlich

  81. Tja. Unser David Bowie heißt Heinz Schenk.

  82. Da hat doch das Scouting eindeutig versagt.

  83. ZITAT:

    “ „Ich würde Sebastian Kehl oder Mats Hummels nachnominieren.“

    Kehl? Kann der wieder laufen? Hatte der sein Comeback nicht schon Anfang April wieder abgebrochen? „

    Ist mir entgangen. Läuft also doch alles auf Herrn Mayr hinaus…

  84. „Läuft also doch alles auf Herrn Mayr hinaus…“

    Nein. Siehe #81

  85. Wayne Rooney ist natürlich auch Deutscher.

    Rooney kommt aus dem Aldeutschen Wort Hründel was soviel bedeutet wie Alleshinbieger.

    Also Ronney ist Jogis Mann.

  86. Nochmal Badehosenpinup:

    http://tinyurl.com/35l97yq

    kulturell können uns die mal gar nicht das Wasser reichen! Beuys, Herrschaften!

  87. ZITAT:

    “ „Sogar da sehen wir schlechter aus.“

    Unfug. Da sieht sogar unsere SOMA heute noch gut aus!

    http://www.blog-g.de/wp-conten.....ong/26.jpg

    siehste – der trägt ’ne Badekapp. Sieht gleich viel besser aus.

  88. Messi ist auch Deutscher. Neudeutscher natürlich. Die Erklärung habe ich mir aufgeschrieben, finde aber in der Unordnung den Zettel nicht mehr.

  89. Nur Hitler war Österreicher!

  90. ZITAT:

    “ Messi ist auch Deutscher. Neudeutscher natürlich. Die Erklärung habe ich mir aufgeschrieben, finde aber in der Unordnung den Zettel nicht mehr. „

    Also mir mußt du das nicht extra beweisen. Das sieht man schon alleine am Bewegungsablauf.

  91. ZITAT:

    “ Nur Hitler war Österreicher! „

    Der hatte ja auch nur ein Ei.

  92. Und einen merkwürdigen Bewegungsablauf.

  93. ZITAT:

    “ „Läuft also doch alles auf Herrn Mayr hinaus…“

    Nein. Siehe #81 „

    Warten wir’s ab. Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein defensiver Mittelfeldspiel nachnominiert wird.

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Läuft also doch alles auf Herrn Mayr hinaus…“

    Nein. Siehe #81 „

    Warten wir’s ab. Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein defensiver Mittelfeldspiel nachnominiert wird. „

    Glaub ich nicht, wir spielen mit Libero!:-)

  95. Dann schalten wir doch einfach mal um nach München:

    http://www.youtube.com/watch#!.....-KZRhmC6PU

  96. Iss doch eh Wurscht. Ghana gewinnt sowieso.

  97. Wir sind eine Turniermannschaft!

  98. „Wie gut, dass wir uns gestern schon für die ganze Woche versorgt haben. „

    … das stimmt wohl ;-)

  99. ZITAT:

    “ Wir sind eine Turniermannschaft! „

    Wir sind eher eine Qualifikationsmannschaft. Da hatten wir bisher immer Erfolg.

  100. Dass „wir“ eine Turniermannschaft sind ist den Ghanaern sowas von egal.

  101. Stefan hat recht, wir sind eine Turniermannschaft!

    Wir können kämpfen, treten, beißen, wir zeigen Einsatz, sind athletisch, verfügen über die allerbeste Kondition, sind kampfstark, teamstark und geben nie auf.

    Was macht es dann schon das wir nicht Fußballspielen können:-)

    Sie werden alle zittern vor uns!

    Zumindestens noch in der Vorrunde:-)

  102. Könnte man den WM-Tag über den Beiträgen nicht scharz-rot-gold unterlegen?

    Ich nehme dann ein Pils.

  103. „Ich nehme dann ein Pils. „

    Verräter ;-) Ich dachte wir trinken nur Äppler?

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur Hitler war Österreicher! „

    Der hatte ja auch nur ein Ei. „

    Der hatte was am Ei……!

  105. Wir sind eine Turniermannschaft!

    Wir sind eine Turniermannschaft!

    Wir sind eine Turniermannschaft!

  106. Cincotta hat beim OFC unterschrieben.

  107. Ich hab gerade gemerkt, dass mein Namenspatron just Heute Geburtstag hat…ne denn!

  108. ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Das ist interessant. Und unverständlich.

    Demzufolge müssen wir offensichtlich richtige Granaten auf der LV-Position an der Angel haben…

  109. „Demzufolge müssen wir offensichtlich richtige Granaten auf der LV-Position an der Angel haben…“

    … und/oder man traut es ihm nicht zu.

  110. ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Ich dachte erst das wäre ne Presse-ente, aber es stimmt:-(

    Versteht das jetzt einer?

    Wir haben da NIX auf der Position, rein gar nichts.

  111. ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Teeren und Federn, was fällt diesem Rotzlöffel eigentlich ein. Sowas macht mer net.

  112. ich rege mich wegen Cincotta jetzt nicht auf. Nein, mache ich nicht. Sonst verweist mich der Watz von der schönen Seite hier.

  113. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Teeren und Federn, was fällt diesem Rotzlöffel eigentlich ein. Sowas macht mer net. „

    Sieh du mal lieber zu einen anständigen Frankfurter Geldgeber aufzutreiben, ich will jetzt dringend einen teuren LV!

  114. „Sieh du mal lieber zu einen anständigen Frankfurter Geldgeber aufzutreiben, ich will jetzt dringend einen teuren LV!“

    Was hat sich denn an der Situation geändert? Ein LV ist weg, der noch keine Bundesligareife hat und beidem fraglich ist, ob er sie jemals erlangen wird. Skibbe hat ihn sich angeschaut und für zu leicht befunden. Also keine Panik hier ;-)

  115. anständige geldgeber in Frankfurt- ich lach mich schlapp, man könnte ja mal den Patella wieder anrufen…

  116. ich bin ungustelig

  117. Ach übrigens will die Bild wissen, dass Altinflop ziemlich sicher bleibt.

    Stefan?

  118. Die wissen auch, dass „Lehrlinge“ bei der Eintracht nur „Lehrlingslohn“ bekommen. Scheinbar wissen das auch die Berater. Cincotta: der Schwarze Abt. Nächste Saison wird der Junge dann dem FSV angeboten. Um Sonny Kittel werde hinter den Kulissen mit anderen Vereinen dolle gefightet.

  119. ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Dann kann ich ja jetzt ungestört Namenswitze machen. Wieviel Ablöse?

  120. „Koch zieht es in die Wirtschaft“

    Da ess isch nix mehr!

  121. ZITAT:

    “ „Koch zieht es in die Wirtschaft“

    Da ess isch nix mehr! „

    Und trinken?

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Dann kann ich ja jetzt ungestört Namenswitze machen. Wieviel Ablöse? „

    Frage doch mal HB oder die vom Revolverblatt. Die wissen es bestimmt noch genauer. ;-)

  123. so, hab mich wieder beruhigt.

    Gut dass er weg ist, der Cincotta. Der taugt eh nix, denn wenn ihn ein langjährig erfahrener Fachmann für junge Spieler, wie unser Übungsleiter einer ist, ihn gehen lässt, muss das so sein.

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Koch zieht es in die Wirtschaft“

    Da ess isch nix mehr! „

    Und trinken? „

    Solang er ned zappt. Aber so einer fühlt sich ja immer zu höherem berufen. Ehrgeiz un so.

  125. hier, schusch, du liest ja gerne im Ballesterer

    http://derstandard.at/12713774.....90-Minuten

  126. ZITAT:

    “ hier, schusch, du liest ja gerne im Ballesterer

    http://derstandard.at/12713774.....90-Minuten

    Ballesterer taugt scho. Ist aber immer mit so zwei Wochen Verzögerung bei Schmidt & Hahn. Aber so Sachen mag ich tatsächlich in Vierfarb auf Hochglanzpapier.

  127. ZITAT:

    “ Ohne Kommentar

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

    Ist ja jetzt nicht mehr ganz so neu.

    Der Weggang von Hess war schon länger bekannt und über den Cincotta wurde heute schon rudelgeheult.:-(

  128. naja – ein 23 järiger, der schon seit x-Jahren in der Reserve kickt ist am End‘ dann doch nicht so ein riesen Talent (mehr).

  129. Ich tu‘ mir auch schwer, den Weggang von einem 19jährigen, den ich noch nie spielen sah, zu bedauern. Kann trotzdem sein, dass was mit Rode abgesprochen ist. Ist ja wohl nicht so, dass Heintje bei uns niemanden mehr kennt, mit dem er mal reden könnte.

  130. ZITAT:

    “ Cincotta hat beim OFC unterschrieben. „

    Nicht gut!

  131. Wenn man nicht bereit ist bei Jugendspielern auch mal ein bisschen was zu riskieren wird’s nie was mit Transfererlösen. Meine Fresse, wehe die lassen Kittel weg.

  132. „Wieviel Ablöse?“

    0. Vertrag lief aus (glaube ich gelesen zu haben)

  133. Husterer ist jetzt auch bei den Oxxen. Der kann ja dort sein Mentor werden.

  134. ZITAT:

    “ Meine Fresse, wehe die lassen Kittel weg. „

    Ich such schon mal die Statements der Beteiligten raus. :P

  135. heute ist ein schwarzer Tag für die Eintracht, für Cincotta und für Hessen

  136. @Polterpetra [140]

    Ooch, sei doch nedd so ….

  137. ZITAT:

    “ @Polterpetra [140]

    Ooch, sei doch nedd so …. „

    die kann net andders

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Polterpetra [140]

    Ooch, sei doch nedd so …. „

    die kann net andders „

    Das traust du dich auch nur weil jetzt Sommerpause ist:-)

    Ösilümmel!

  139. jep, ich nutze das brutalstmöglich aus

  140. In Hamburg der Veh, in Hessen der Bouffier.

    Oh weh!

  141. ZITAT:

    “ In Hamburg der Veh, in Hessen der Bouffier.

    Oh weh! „

    In Hessen wird ein intelligentes A*****och durch ein dummes ersetzt.

    Was Hamburg angeht, gestaltet sich meine Meinungsfindung etwas komplizierter … ;-)

  142. ZITAT:

    “ In Hessen wird ein intelligentes A*****och durch ein dummes ersetzt. „

    Da! Da ist sie! Meine Argumentation. Genau das hab ich heute auch gesagt.

  143. Unterschreibe CEs Statment – obwol Rolli bei mir als gerissener Drecksack positioniert ist.

  144. ZITAT:

    “ Unterschreibe CEs Statment „

    Äh welches?

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unterschreibe CEs Statment „

    Äh welches? „

    jaja – den Grauen Adler meinte ich. Tschuldi.

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unterschreibe CEs Statment „

    Äh welches? „

    jaja – den Grauen Adler meinte ich. Tschuldi. „

    Die Ü-Fuzzisch babbeln doch als des gleische. Am End erzähle se noch, se warn schon mal Meister.

  147. Wir sind der 0 Euro-Verein.

  148. Mein Gott ist napster eine verblödete Drecksseite – da kaif ich nix!

  149. Sollte mal ne hohe Stromrechnung aus dem Reha-Zentrum kommen, sind wir erledigt.

  150. Läuft das Altintop-Ultimatum nicht in 40 Minuten aus? Hoffentlich geht der bodenlose Kelch an uns vorüber. Können wir irgendwie helfen? Licherkette vielleicht?

  151. „Läuft das Altintop-Ultimatum nicht in 40 Minuten aus?“

    Das wird schwer. HB will es aber wissen und bietet – so mein Kenntnisstand – gerade einen gratis Pizza-Service für die kommende Vertragslaufzeit an.

    Yeah!

  152. Maximal 10% Rabatt bei gleichzeitiger Abnahme von zwei Familienpizzen und einer 2l Flasche Cola Light.

  153. „Maximal 10% Rabatt bei gleichzeitiger Abnahme von zwei Familienpizzen und einer 2l Flasche Cola Light.“

    Der Lambrusco (schön süß) ist auch noch im Gratis-Paket!

  154. Benutzung des Entmüdungsbeckens auch in der Freizeit. Letztes Wort!

  155. Nach jedem Tor ist auch ein Geschenkkorb im Gespräch.

    Mit Leckereien aus der Region!

  156. „Benutzung des Entmüdungsbeckens auch in der Freizeit. Letztes Wort!“

    Das kostet! Viel Strom vor allem. Nicht mit HB.

  157. „Wir haben ein wettbewerbsgerechtes Paket geschnürt und versucht, Herrn Altintop bis zum Schluß an uns zu binden, mußten aber bei der spät und überraschend vorgebrachten Forderung nach einer Jahresnetzkarte für den örtlichen Verkehrsverbund akzeptieren, daß wir in dieser Größenordnung nicht mithalten können.“

  158. Wobei das Ermüdungsbecken uns natürlich schon viele Spieler nach Frankfurt holte.

    Ein „All time classic“!

  159. Ich denke, er sollte die Chance bekommen, sich unter Bouffier beweisen zu können.

  160. Hessen ist so arm. Politisch betrachtet.

    Kommt nach Berlin! Alle! Hier geht was…

    …oder so.

  161. Na dann, gute Nacht. Roland Koch hat sich auch schon hingelegt.

  162. Und dennoch haben es die Westfalen sich nicht nehmen lassen, die Hessenwahl zu kopieren. Ob Rüttgers demnächst auch entnervt in die Wirtschaft geht?

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unterschreibe CEs Statment „

    Äh welches? „

    jaja – den Grauen Adler meinte ich. Tschuldi. „

    Kettenraucher sind ob ihrer Seltenheit gerade deswegen leicht zu verwechseln …

  164. St. Pauli! leistet! sich Asamoah! Man stelle sich das mal vor! St. Pauli!

  165. Skandal! Und wir können nicht mal Cincotta halten.

  166. jetzt noch kittel nach bremen verscherbeln ,

    dann wackelt aber die hütte

  167. Na, der führt sich gleich ja gut ein…. Ausgerechnet die 22.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ie-22.html

  168. Dieser Schleimer!!

  169. Zweijahresvertrag, gelle? Ist klar …

  170. Da!!!! Und so einen haben wir natürlich davongejagt..

    Was die Zielsetzung für kommende Saison angeht, outet Jones sich sowieso als Seelenverwandter seines Chefs: „Ich will einen Titel gewinnen, egal welchen. Wir müssen auf Schalke doch mal wieder irgendwas in der Hand halten!“