Eintracht Frankfurt Jetzt aber

Bild: EEL

32 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Schön! Wünscht du dir auch den Fenin unterm Baum? :-)

  2. Nö. Den wünsch’ ich mir auf dem Platz.

  3. Frohes Fest allen Verantwortlichen des Blogs und den Mitbloggern hier, auf dieser Eintracht Fan-Institution.

    Schaut euch beispielsweise nur mal den Beitrag von Tom von gestern Abend an. Chapeau!

    Danke für einmalige Lese- und Leidenserlebnisse, für Stunden voller neuer Einblicke und Sichtweisen, sowie der Erkenntnis, dass geteiltes Leid nicht immer halbes Leid ist.

    Verabschiede mich jetzt mal in die Weihnachtsferien. Alles Gute für 2008.

  4. Hallo zusammen,
    bevor der Tag seine typische Eigendynamik aufnimmt, auch von mir nochmal herzliche Weihnachtsgrüße an alle.
    Ich muss mich momentan unibedingt etwas rar machen und kann mich nur peripher um die, wie es hier mal hieß, “schönste Hauptsache der Welt” kümmern.
    Und was liegt in der Peripherie? Tassies Heckscheibe, einfach nur geil. Streit zu 09, ok. Der Mann aus dem Gallus zu Bielefeld? Ok. Fenin? Schaun mer mal. 9. Platz, bedeutet 6 Plätze bis CL und 7 bis Abstieg. Den erforderlichen Blick auf die Punktdifferenzen erspare ich mir am heiligen Abend, dem Tag der Unaufgeregtheit.
    Verbesserung im Blog? Geiles Ding mit Suchtcharakter. Vielleicht sollten wir zur Selbstbeweihräucherung ein Quoting für den besten Beitrag des Tages/Woche/Monats einrichten. Dann hätten wir am Ende des Jahres eine Top 10 Liste der schärfsten Beiträge für die Eventies…
    Also meine Lieben, lasst euch die Braten schmecken für die Rückrunde brauchen wir ein Polster.

  5. @4
    …schmecken – für…

  6. Allen ein frohes Fest mit Ihren Familien/Freunde und ein tippeditoppes 2008.

    Fenin wär klasse, kein Plan wie er spielt, aber er will nicht gleich zu Juve, der gute Jung’.

  7. So, auch von mir frohe Weihnachten an die hier versammelte Meute netter und (zumindest in einer Hinsicht) gleichgesinnter Menschen samt aller Familien. Lasst es Euch gut gehen! Ich für meinen Teil werde zwecks Erreichung des traditionell besinnlich-schwermütigen Weihnachtszustandes versuchen, in den nächsten Tagen mal etwas weniger Gedanken für die Eintracht aufzuwenden. Bis Donnerstag Fenin unterschreibt… ;-)

  8. Frohes Fest an alle Mitblogger – auf dass wir am 27. vom Neuzugang lesen dürfen.
    Und auch an alle Nicht-Mitblogger natürlich. :-)

  9. Auch aus Darmstadt an den Blog nen netten Weihnachtsgruß und frohe Feiertage…

    PS:Muss noch jemand auser mir arbeiten?

  10. jau. jetzt nochmal offiziell:

    “frohe weihnachten uns (und natürlich auch allen nicht-sge-lern!!”

    und einen kleinen schmeichelhafter satz vom derzeitigen transfer der herzen kann ich mir auch nicht verkneifen:

    “Bei welchem anderen Club sollte ich über eine Verpflichtung nachdenken, wenn ein Verein wie die Eintracht sich so um mich bemüht”
    quelle:
    http://www.hr-online.de/websit.....t_33604480

    gesegnetes fest, alles gute und hoffentlich bis bald auch nach tschechien.

  11. habe erst in diesem jahr zu euch gefunden, lese seitdem aber täglich mit!
    danke für diesen blog!

    frohes fest euch allen.

  12. Hurra,
    W I R haben es geschafft, ja: W I R !! Fenin kommt – wegen uns. Der Hr-Videotext übersetzt heut seine Homepage folgendermaßen: “Frankfurt hat ein tolles UMFELD und das moderne Stadion ist immer ausverkauft.” Also 2 X sind WIR es. Jetzt können wir doch HB mit breiter Brust gegeübertreten und mit Fritze die Aufstellung besprechen und taktische Vorgaben aushandeln. Oder etwa nicht?

  13. P.S. Fröhliche fröhliche Weihnachten!

  14. traber von daglfing

    auf jeden Fall !

  15. P.S. Schönes Foto, Stefan, wirklich! Nicht so aufdringlich, plump, sondern dezente aber signalisierende (o.s.ä.) Stimmung.

  16. Zeit für Besinnlichkeit eben.

  17. Pröll
    Ochs-Kyrgiakos-Galindo-Spycher
    Chris-Fink-Inamoto
    Meier
    Amanatidis-Fenin

  18. upss!!!! misslungen

    ps.Frohes Fest an alle Eintrachtler und nächstes Jahr geht die Post ab!

  19. Für diejenigen, bei denen die Feiertage, v.a. bei diesem Schmuddelwetter, unter dem F.F.F.-Motto stehen, empfehle ich für das eine F. auf dem Sender COMEDY CENTRAL (leider nur über die Schüssel empfangbar) die Reihe “Little Britain”. Das ist absolut schwärzester englischer Humor, political totally uncorrect und zudem exzellent synchronisiert (Welke und Kalkofe). Man brauch einen gewissen Augenblick, um sich in die Situationen und Rollen, die die beiden Schauspieler vertreten, hineinzuversetzen. Alle Folgen werden heute 17.30 Uhr- 20.15 und am Mittwoch XXL 17.30- 00.15 (!!) wiederholt.
    Wer die Reihe kennt oder sich mal was ansieht, bitte Rückmeldung geben.
    P.S. Ich bin kein Lobbyist und nicht mit den Schauspielern verwandt oder verschwägert.

  20. @20: Little Britain ist großartig, absolut empfehlenswert! Und die Synchronisation ist tatsächlich das einzige, was Welke bisher in seinem Leben gelungen ist.

  21. Nachtrag: Mein Lieblingscharakter ist der Hypnotiseur… ;-)

  22. Ich mag den “einzigen Schwulen im DOrf”. Seine Kostüme, der Körperbau, die Frisur, seine Mimik und Gestik und seine Sprüche = umwerfend.

  23. frohes fest an alle blogger.
    blog-g ist eine der besten seiten im netz die ich kenne!

  24. Auweia, habe es zuerst für eine reine BZ-Klamotte gehalten, dass Taka weg wolle. Er habe seinen Spind schon geräumt. Jetzt meldet auch der HR-Videotext, dass er unbedingt in der Winterpause nach Japan zurückkehren will. Ich vermag monentan noch nicht zu überblicken, was das für die Stärke der Mannschaft bedeutet, aber Taka war ein extrem sympathischer Spieler, der aber in der Hinrunde irgendwie nicht in die Gänge kam und in Fritzes System benachteiligt ist. Schade, schade. Ob Fritze ihn halten will/kann?

  25. traber von daglfing

    @26 ekrott

    Ich denke, das wird zu spät sein. Fritze ist wohl zu oft auf Taka’s sensibler Seele rumgetanzt, als dass da noch viel zu retten wäre.

    Will jetzt keine Wermutstropfen ins besinnliche Weihnachtsfest giessen, aber mit “Künstlern” (vgl. Copado) kann er’s gar nicht unsere Statue am Trainingsplatz. Manch einer von den Sensiblen braucht halt einfach etwas mehr Zuwendung und Nestwärme, damit er dann auch den Glauben an’s eigene Zaubern nicht ganz verliert. Seltsamerweise hat er aber doch an AM einen kleinen Narren gefressen, was den anderen Künstlern (sofern wir noch welche haben) auch nicht immer ganz einleuchten dürfte.

    Naja – dum spiro, spero!

    Mit der Vertragsverlängerung für FF würde ich aber mit Sicherheit noch bis Mai warten. Wenn ihm das zu lange ist, dann kann er ja schon mal was Neues suchen.

  26. Auch von mir ein frohes Fest an alle aus dem beschaulichen Marl!

  27. yep. happy x-mas!

  28. yep. happy x-mas!

  29. traber von daglfing

    hey, franz ferdinand – natürlich auch von mir nochmal frohes Gedöns !

    Vielleicht wird ja sogar die Stadionwurst näxtes Jahr besser. Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt ;-)

  30. 25.12.2007
    Durchmogeln, irgendwie

    Eintracht Frankfurt wartet seit sechs Spielen auf einen Sieg – ob der ausgerechnet gegen Schalke 04 gelingt?

    ???? Wassen da los???