Rotweinwoche Jetzt: Europa

SGE International. Foto: Stefan Krieger.

SGE International. Foto: Stefan Krieger.

Die Eintracht weiter mit ihrem Erfolgsrezept: In der Bundesliga die Graupen weghauen, dann volle Konzentration auf das europäische Geschäft — einschließlich Geheimtraining. Wer von den verliebten Jungs und Mädels seine / ihre Helden vor Donnerstag noch mal sehen möchte, der möge heute, bei bestem Fußballwetter, raus an den Stadtwald kommen. Ab morgen sind die Tore nämlich geschlossen.

Geöffnet wird dann am Donnerstag wieder. Für den Franzos‘.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Europapokal

  2. So, die 1 passt schon mal. Ich freu mich drauf, die haun mehr weg.

  3. Exilfrankfurter

    Morsche Eurobba, weghaun ?, grad die – hmmm,

    Geheimtraining lohnt sich doch eigentlich erst, wenn die kaputtgetretenen, -gespielten und trainierten(?Adduktoren?) wieder an Bord sind.

  4. Endlich wieder ein Stürmer den man auch so nennen kann.

  5. Europacup, Europacup am Donnerstag!

  6. … könnten wir nicht so eine UEFA-Cup Tippspiel aufmachen?

  7. Der Franzos‘, der kann am Donnerstag gern seine kulinarischen Genüsse behalten und uns dafür die Punkte hierlassen.

  8. ZITAT:

    “ … könnten wir nicht so eine UEFA-Cup Tippspiel aufmachen? „

    Könnt ihr.

  9. ZITAT:
    “ Der Franzos‘, der kann am Donnerstag gern seine kulinarischen Genüsse behalten und uns dafür die Punkte hierlassen. „

    Beides hier lassen ist der Königsweg…

  10. Morsche.
    So’n Croissant und ein „Schmerz mit Schkolade“ ist schon lecker.
    Heute früh in Lyon getestet.
    Bordeaux hat 0-2 gegen PSG verloren.
    Hilft uns das?
    Egal, ein Sieg zum Einstieg in die Gruppenphase wäre schon geil.
    Und beim Rückspiel bin ich vor Ort. :-)

  11. ZITAT:

    “ … könnten wir nicht so eine UEFA-Cup Tippspiel aufmachen? „

    http://www.kicktipp.de/uefasge

    Also ich habe mal ein Tippspiel aufgemacht. Wer Lust habt möge einfach mal mittippen. Die Anmeldung ist umsonst und kostenlos und jederzeit möglich.

  12. Der Franzos‘ macht Wein aus Trauben. Aus Trauben. Kulturloses Pack. Abfideln und nach Hause schicken.

  13. Es ist so still. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

  14. Alle auf dem Weg zum Training

  15. Bei dem Wetter? Ich leg mich wieder hin.

  16. Schöner Ballhorn (Schwellrüssel). Schöner Auswärtssieg. Vatschlaff ist ein Stürmer. Kevin wird immer besser. Quillo kann was. Die Eintracht kann kicken. Jetzt den Frosch besiegen und dann den Schwaben, dort hat Ulreich sein bestes Saisonspiel schon hinter sich. Euphorie.

  17. Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht…

  18. Euro-Butscheroni

    ZITAT:

    “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Spiekenkökerei ohne sittlichen Nährwert! Dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen…

  19. ZITAT:

    “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Genau, er hat nur zwei Tore gemacht.

  20. Erst wenn die Tore ausbleiben, schimpfen wir über den.

  21. ZITAT:

    “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Erst einmal entspannen. Mit Justus Frantz.

    http://www.youtube.com/watch?v.....bXKIcC50bE

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Spiekenkökerei ohne sittlichen Nährwert! Dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen… „

    Ich glaube ja, Heinz hat nur zitiert.

  23. “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Woran machst du das fest, Heinz? An den wenigen Ballkontakten?

    Ich finde er war eben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und m. E. zumindest nicht unauffällig, eher im Gegenteil!

    Ich habe noch eine Szene am Schluß vor Augen (da war Kadlec bereits raus und Lakic drin), da tingelte Lakic auf rechts herum und vorne fehlte eben der Stürmer – und schwupps war die Flanke im Niemandsland. Kadlec hat m. E. da vorne schon ordentlich Löcher im Bremer Käse aufgerissen.

  24. Hätte Kadlec nicht diese auffälligen Tattoos, man könnte ihn fast für unauffällig halten.

    Doch dann macht er plötzlich seine Buden.

  25. Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert.

  26. Sorry die Aabeemick wars:-)

  27. ZITAT:
    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Albermick…..:-)

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Albermick…..:-) „

    Ohne Lesebrille aber Albert!

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Albermick…..:-) „

    I like. :-)

  30. Alles andere als eine divaeske Niederlage am Donnerstag würde mich entäuschen.

  31. Herri will Wattschlaff nur zu Höchstleistungen bringen und auf dem Boden halten, damit der nicht den Fenin macht.

  32. Boah, Murmel. Pfui!

  33. Euro-Butscheroni

    ZITAT:

    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Das kann dann ja jeder sagen. Man könnte es aber auch als Zitat kennzeichnen!

  34. ZITAT:
    “ Boah, Murmel. Pfui! „

    Schon wieder gewinnen und dann Stuttgart wegknallen wäre mir zu bajuwarisch.

    Immer schön Traditionalist bleiben.

  35. Man müsste dich mal traditionell auf eine mittelalterliche Streckbank legen und leicht andehnen.

  36. ZITAT:

    “ Man müsste dich mal traditionell auf eine mittelalterliche Streckbank legen und leicht andehnen. „

    Aber vorher soll er bittschön das Trikot ausziehen, das früher oder später in meinen Besitz übergeht.

  37. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Das kann dann ja jeder sagen. Man könnte es aber auch als Zitat kennzeichnen! „

    Ach.. muß ich das das? Warum? Ich dachte diese Aussage erklärt sich von selbst.

    Sie ist auch wichtig. Gerade jetzt. Und sie wird natürlich dazu beitragen das der Spieler geradezu gepusht wird. Der war ja auch schon kurz vom abheben. Homestory, Nack fotos , Nightclub. Kennen wir ja.

    Gott sei Dank sind wir hier nicht bei einem Traumtänzerverein wie dem BVB. Dort läßt doch dieser Trainerleolodri nach 2 Toren diese überteuerten Armeniers wirklich verlautbaren . so seien sie die Jungs die richtig gut kicken können“

    Unmöglicher Typ. Echt jetzt

  38. Morsche,

    ich war froh, dass unser Frankfurzer den privaten Stress um seine Breitling gut überstanden hat – auf dem Platz hatte auch keiner die Nase gerümpft, wenn er in die Nähe kam…

  39. wenn man sonst nix hat zum aufregen, regt man sich halt in künstlicher Erregung über den Heribert auf.

  40. Euro-Butscheroni

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie Albert zutreffend feststellt habe ich nur zitiert. „

    Das kann dann ja jeder sagen. Man könnte es aber auch als Zitat kennzeichnen! „

    Ach.. muß ich das das? Warum? Ich dachte diese Aussage erklärt sich von selbst.

    Sie ist auch wichtig. Gerade jetzt. Und sie wird natürlich dazu beitragen das der Spieler geradezu gepusht wird. Der war ja auch schon kurz vom abheben. Homestory, Nack fotos , Nightclub. Kennen wir ja.

    Gott sei Dank sind wir hier nicht bei einem Traumtänzerverein wie dem BVB. Dort läßt doch dieser Trainerleolodri nach 2 Toren diese überteuerten Armeniers wirklich verlautbaren . so seien sie die Jungs die richtig gut kicken können“

    Unmöglicher Typ. Echt jetzt „

    Hier erklärt sich gar nix von selbst, wär ja noch schöner. Aber ich weiß jetzt, worauf Du hinaus wolltest…

  41. Ich reg mich nicht auf Mr. Boccia. Das hab ich schon aufgegeben. Der Mann ist doch in Ostwestfalen aufgewachsen. Er hat also eine wortlose Jugend erlebt. Hat ihm doch nicht geschadet. Warum erinnert er sich nicht einfach mal daran und schweigt wie ein Weiser ?

  42. Ostwestfalen. Schlesien. Scheint ähnlich zu sein. Man muss sich mitteilen.

  43. Aber er hatte nur 17 Ballkontakte, spielte ganze acht Pässe und vier Fehlpässe.

  44. wobei, der eine wurde gefragt. Der ist immerhin Chef.

  45. Euro-Butscheroni

    Watzlaff hin, Waschlapp her, Watzlaff hoch, Waschlapp runter. Wir müssen raus aus der Komfortzone!!!

  46. ZITAT:

    “ Watzlaff hin, Waschlapp her, Watzlaff hoch, Waschlapp runter. Wir müssen raus aus der Komfortzone!!! „

    Wir machen nur Dienst nach Plan, verstecken uns hinter dem Trainer. Das geht so nicht mehr.

  47. Euro-Butscheroni

    Genau! Der Feind sitzt draußen, nicht bei uns! Wir entschuldigen uns doch nicht für ein souveränes 3-0!!!

  48. Immer noch Montag Morgen. Zieht sich bis Europa.

  49. Zwei Erkenntnisse am Montagmorgen:

    Keiner liest das Mutterschiff.

    Ansätze scheißfuß´scher Fixierungen bei ansonsten unbescholtenen Blogern.

    Bald schneit´s.

    Oh, drei Erkenntnisse.

  50. Hat jemand eine Ahnung, warum die Partie am Donnerstag schon um neunzehnhundert angepfiffen wird? Das artet ja schon wieder in Stress aus….

  51. ZITAT:

    “ Hat jemand eine Ahnung, warum die Partie am Donnerstag schon um neunzehnhundert angepfiffen wird? Das artet ja schon wieder in Stress aus…. „

    Ist nicht immer ein Spiel um 1900 und eins um 2100?

  52. um 21:05. Warum auch immer.

  53. ZITAT:

    “ Man müsste dich mal traditionell auf eine mittelalterliche Streckbank legen und leicht andehnen. „

    +1

  54. Es ist also besser sich gar nicht mehr zu Äußerungen von Verantwortlichen dieses schönen Vereins zu äußern. Gefragt oder ungefragt. Wohlan. So soll es sein.

    Ich bin sicher Frau Bratbecker sorgt hier für bessere Unterhaltung.

  55. Sehr lesenswert heute in der FR der Kommentar „Nervensäge“ von Frank Hellmann zu Motzki-Sammer. Habe es Online noch nicht gefunden.

  56. ZITAT:

    „Ist nicht immer ein Spiel um 1900 und eins um 2100? „

    Ah. Danke, das war mir nicht bekannt. Ich bin davon ausgegangen, dass alles Partien – wie bei der CL – zeitgleich laufen.

  57. ZITAT:

    “ Es ist also besser sich gar nicht mehr zu Äußerungen von Verantwortlichen dieses schönen Vereins zu äußern. „

    Wo steht das denn? Bitte um einen Link!

  58. ZITAT:

    “ Es ist also besser sich gar nicht mehr zu Äußerungen von Verantwortlichen dieses schönen Vereins zu äußern. Gefragt oder ungefragt. Wohlan. So soll es sein.

    Ich bin sicher Frau Bratbecker sorgt hier für bessere Unterhaltung. „

    Möge er jetzt sprechen……..

    oder für immer schweigen.

  59. Es ist also besser, sich zu Einlassungen von Mitblogern nicht mehr zu äußern, da sie dann beleidigt sind? Wohlan. So soll es sein.

  60. Aufgeheizte Stimmung im Blog-G am Montagmorgen.

    Reizpunkte setzen. Jawollja. Wie der Sammer.

  61. ZITAT:

    “ Es ist also besser sich gar nicht mehr zu Äußerungen von Verantwortlichen dieses schönen Vereins zu äußern. „

    Sehe es doch mal so.

    Warum überflüssige Äusserungen durch Beachtung unnötig aufwerten?

  62. „Reizpunkte setzen. Jawollja. Wie der Sammer.“

    Aber Vorsicht, sonst bittet, äh, zitiert der Watz zum Rapport.

  63. Madame esszett. Nur kurz. Das hat mit angepisst sein nix zu tun.

    Wenn man aber in einem Fußballblog der sich weitestgehend mit Eintracht Frankfurt beschäftigt, sich nicht über Eintracht Frankfurt unterhalten kann oder besser will.., dann läßt es man es eben . Gibt doch genügend Themen. Das zeigt schon der heutige Eingangsbeitrag.

    Habe die Ehre.

  64. ZITAT:

    “ Hat jemand eine Ahnung, warum die Partie am Donnerstag schon um neunzehnhundert angepfiffen wird? Das artet ja schon wieder in Stress aus…. „

    Für den öffentlichen Dienst nahezu perfekt.

  65. Wieso, kannst du doch. Du musst halt andere Sichtweisen aushalten, ohne gleich an Frau Bratbecker abzugeben.

  66. Wenn der Heinz mir mal die Aussagen der Verantwortlichen verlinken könnte, wäre ich etwas schlauer.

    Okay, bin beleidigt.

  67. ZITAT:

    “ Hat jemand eine Ahnung, warum die Partie am Donnerstag schon um neunzehnhundert angepfiffen wird? Das artet ja schon wieder in Stress aus…. „

    Günther’s sollte da mal Protest einlegen.

  68. wenn man sich, nach einem richtig erfolgreichen Wochenende, nur und ausschliesslich an 1 (in Worten: einem) Satz des Vorsitzenden erregt und dann rumzickt, weils Gegenwind gibt, na dann. Tschüssi.

  69. 56 Punkte. Immer noch kicker-Führender. Ihr Versager.

  70. ZITAT:

    “ wenn man sich, nach einem richtig erfolgreichen Wochenende, nur und ausschliesslich an 1 (in Worten: einem) Satz des Vorsitzenden erregt und dann rumzickt, weils Gegenwind gibt, na dann. Tschüssi. „

    Warte doch! Hast du mein Kärtchen schon an mich geschickt?

  71. übrigens, Kadlec sieht sich selbst „erst bei 70%“. Somit hat der grosse Vorsitzende gar nicht mal Unrecht.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wenn man sich, nach einem richtig erfolgreichen Wochenende, nur und ausschliesslich an 1 (in Worten: einem) Satz des Vorsitzenden erregt und dann rumzickt, weils Gegenwind gibt, na dann. Tschüssi. „

    Warte doch! Hast du mein Kärtchen schon an mich geschickt? „

    Albert, ich bleibe, ich zicke ja net, schlimmer als jedes Weib.

  73. Hugh! Wohl gesprochen, Fremder aus den Bergen.

  74. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Kadlec hat kein überragendes Spiel gemacht… „

    Spiekenkökerei ohne sittlichen Nährwert! Dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen… „

    Ich glaube ja, Heinz hat nur zitiert. „

    da! wieder: was waere das fuer ein Debuet gewesen? (fr).
    hoffentlich heisst es spaeter nicht: haette Kadlec gegen den Rotwein getroffen, dann….

  75. 80 Kicker-Punkte. Es geht nach oben…

  76. Die Bayern haben ihren Sammer und wir eben den Herry – als Garanten für die Bodenhaftung der Spieler.

    Wenn Herry´s einzige Sorge ist, dass Valcav die nächste Woche nächtens steil geht und anschließend seinen Balkon anzündet, dann haben wir keine Probleme…

  77. Aha, es gibt ja noch den annern Polizeigewerkschafter

    „Es gibt aber immer noch Vereine, die nicht den gewünschten Einfluss auf ihre Fans haben – wie Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt.“

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....74451.html

  78. ZITAT:

    “ 80 Kicker-Punkte. Es geht nach oben… „

    Das sind unverschämt viele Punkte. Finde ich nicht fair.

  79. ZITAT:

    “ Wenn der Heinz mir mal die Aussagen der Verantwortlichen verlinken könnte, wäre ich etwas schlauer.“

    Vorletzter Absatz:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  80. So, ich stelle für Donnerstag schon mal den Bordeaux warm.

  81. Der Pogatetz: Minus 2. Die Flasche. Sonst hätte ich auch 80+ beim Kicker.

    Es kommt doch nicht darauf an, ob Herri recht hat oder nicht. Recht haben kann jeder. Es ist die Trägheit der Apfelkuchenmasse in seinem ganzen Wesen und der Mangel an Euphorieelan, die jede Kritik immer berechtigt machen.

  82. ZITAT:

    “ Aber er hatte nur 17 Ballkontakte, spielte ganze acht Pässe und vier Fehlpässe. „

    Das sind doch Statistiken wie weiland dickes Müller … kann er öfter so machen.

  83. Ich bin euphorisch, das ist mir völlig ausreichend.

    Wie man sich nach all den Jahren noch tagtäglich an Herris Wesensart entzünden mag, na ja, ich brauchs nicht.

  84. ZITAT:

    „Es ist die Trägheit der Apfelkuchenmasse in seinem ganzen Wesen und der Mangel an Euphorieelan, die jede Kritik immer berechtigt machen. „

    Europhieelan ist ein schönes Wort, RA. Möchte aber an dieser Stelle zu bedenken geben, dass der #Aufschrei auch nicht ausblieb, als Herri schon nach dem Hinspiel in Dingsbums verkündete, dass nun die Gruppenphase erreicht sei.

  85. Wer ist in der Lage, mir mal einen detaillierten Blick in das Innenleben der Mannschaft aus Bourdeaux zu geben?

  86. ich fand den kommentar vom bruchhagen auch etwas seltsam, nach 2 toren und einer selbst im fernsehen sichtbar fleissigen läuferischen defensivleistung von kadlec.

    ist aber schwierig das ganze gerecht zu beurteilen, da man ja leider nicht den zusammenhang kennt in dem die worte gefallen sind;

    wenn ein enthusiatischer reporter hb mit einer suggestivfrage nach dem muster:`fanden sie die leistung von wk nicht total überragend?` locken wollte kann ich mir schon vorstellen daß bruchhagen auf die euphoriebremse treten wollte.

    etwas anderes wäre es wenn bruchhagen die kadlecbemerkung ungefragt so gemacht hätte, dann wär schweigen goldener als reden gewesen, mein ich.

  87. @ahlbärs #90

    auf alle fälle kommen da keine 11 flaschen aus bordeaux, ich warne!

    die haben die letzten paar jahre konstant in der ersten französischen liga immer so zwischen platz 5 bis 7 gekickt und sind aktuell nur in einer ergebniskrise, können aber definitiv richtig gut kicken, und die offensive ist recht schnell unterwegs, sagt mein französischer kumpel.

    sollte allerdings kein grund für eine divaeske heimniederlage sein, nur anlass zu högschtkonzentration..

  88. ZITAT:

    “ @ahlbärs #90

    auf alle fälle kommen da keine 11 flaschen aus bordeaux, ich warne!

    die haben die letzten paar jahre konstant in der ersten französischen liga immer so zwischen platz 5 bis 7 gekickt und sind aktuell nur in einer ergebniskrise, können aber definitiv richtig gut kicken, und die offensive ist recht schnell unterwegs, sagt mein französischer kumpel.

    sollte allerdings kein grund für eine divaeske heimniederlage sein, nur anlass zu högschtkonzentration.. „

    Danke für die Einschätzung! Kein Fallobst, notiere ich mir.

  89. Nach einem Match, bei dem man einen etablierten Bundesligisten völlig unter Kontrolle hatte, am Ende locker leicht den Vorsprung über die Zeit gespielt hat, sonst hätte es wohl eine noch deftigere Klatsche für die Bremer gegeben.

    Da ist grundsätzlich schonmal jeder auf dem Platz überragend gewesen. Kadlec hat in diesem Spiel 2 Tore gemacht, ein Eigentor „erzwungen“ und einmal wurde auf der Linie geklärt. Da erübrigt sich ejder Kommentar.

    Es ist der verzweifelte Versuch dafür zu sorgen, dass die Jungs auf dem Boden bleiben. Was aus meiner Sicht gar nicht nötig ist und wenn wird AV schon dafür sorgen.

  90. Die Quoten sind da.

    „Das Aufeinandertreffen der beiden Werksclubs aus Leverkusen und Wolfsburg interessierte bei Sky am Samstag erneut weniger als 5.000 Zuschauer, also offiziell 0,00 Mio.“ (Meedia)

    http://meedia.de/fernsehen/sky.....09/16.html

    Hat jemand die Regionalliga-Quoten von sport1? Hessen Kassel vs. Waldhof z.B.?

  91. Bordeaux? Haun mehr weg, völlig egal wie stark die mal waren.

  92. Richtig sgevolker(94), sehe ich auch so. Gerade mal 6 Punkte, Verletzte und jetzt die englischen Wochen. Kein Grund weit und breit, um auf die Euphoriebremse zu treten. Aber soll er halt labern, irgendwann hört wirklich keiner mehr hin.

  93. „Hat jemand die Regionalliga-Quoten von sport1? Hessen Kassel vs. Waldhof z.B.? „

    Ich habe sie!

    „Im Schnitt sahen die Partie 340 000 Zuschauer, in der Spitze 520.000 und damit im vierten übertragenen Spiel erstmals über eine halbe Million. Das entspricht einem Marktanteil von 1,8 Prozent.“

    http://www.hna.de/sport/ksv-he.....03673.html

    Haha…

  94. @ 89chrisp

    Wie er’s macht isses falsch. Immer. Vor allem seit dieser Hübner da ist und die ganzen wichtigen Sachen macht, bei denen sich der Große Vorsitzende in Wirklichkeit am besten auskennt, muss Herri darauf achten, gelegentlich sein Revier zu markieren.

  95. wir sind leichter favorit in unserer gruppe, hieß es.

  96. Jetzt muss ich doch mal mit was befassen, womit ich mich nicht befassen wollte. Wegen 1900 Anpfiff werde ich wohl im TV glotzen müssen. Und Kabel1 überträgt Freiburg. Bin bedient.

  97. Gibt es schon einen neue Sachstand bzgl. unseres Lazaretts?

  98. ZITAT:

    “ WUMMS „

    gute Güte, nicht mal knapp vorbei

  99. ein Brite. Wenn kann der denn weniger leiden, den Franzos‘ oder den Kraut?

  100. ZITAT:

    “ gute Güte, nicht mal knapp vorbei „

    Ein Anwalt. What are you looking for? ;)

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ WUMMS „

    gute Güte, nicht mal knapp vorbei „

    Ein Olli

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … könnten wir nicht so eine UEFA-Cup Tippspiel aufmachen? „

    http://www.kicktipp.de/uefasge

    Also ich habe mal ein Tippspiel aufgemacht. Wer Lust habt möge einfach mal mittippen. Die Anmeldung ist umsonst und kostenlos und jederzeit möglich. „

    wer gewinnt wohl die europa league? cl-mannschaft 1 oder 7? danke fürs einreichten.

  103. ah, eine wortschöpfung.

  104. ZITAT:

    “ ein Brite. Wenn kann der denn weniger leiden, den Franzos‘ oder den Kraut? „

    Riecht quasi nach Unentschieden.

  105. Übrigens: unser nächster Pokal Gegner Bochum hat 2:0 in Fürth gewonnen. Nicht das die Eintracht vor denen Angst haben müßte aber unterschätzen sollten sie die Bochumer nicht. (3. Platz 2.Liga) Mit der richtigen Einstellung gibts auch einen klaren 3:0 Sieg! Meine Prognose für die nächsten 4 Spiele: 2,1 gegen Bordell, 1:1

    in Stuttgart, 3:0 Bochum,2:1 gegen den HSV.

    Übrigens den Pirmin habe ich irgendwie nicht vermisst.

  106. Dieter ist euphorisch. Das macht mir Angst.

  107. Spielmachende Lichtgestalt, ein überragendes Talent, ein taktisch variabler Trainer und ein mutiger und risikofreudiger Vorstand.

    Wer ist das oder wo soll das hinführen ?

    http://www.kicker.de/news/vide.....sbude.html

  108. ZITAT:

    “ Dieter ist euphorisch. Das macht mir Angst. „

    Wieso euphorisch? Unentschieden in Stuttgart?

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dieter ist euphorisch. Das macht mir Angst. „

    Wieso euphorisch? Unentschieden in Stuttgart? „

    für Dieter’s Maßstäbe ist das euphorisch.

  110. ZITAT:

    “ Übrigens den Pirmin habe ich irgendwie nicht vermisst. „

    Zumindest nicht so sehr wie in den ersten Spielen.

  111. ZITAT:

    “ Es kommt doch nicht darauf an, ob Herri recht hat oder nicht. Recht haben kann jeder. Es ist die Trägheit der Apfelkuchenmasse in seinem ganzen Wesen und der Mangel an Euphorieelan, die jede Kritik immer berechtigt machen. „

    Jetzt erst Nachlese fertig… Volle Zustimmung! Kürzer und besser lässt sich das nicht auf den Punkt bringen. Muss also nochmal zitiert werden.

    Und Recht hat er, der Heinz. Allerdings hätte ich mich morgens auch nicht einzig auf diesen Aspekt fokussiert. Nichtsdestotrotz, die eigenen Spieler runterzureden aus Reviermarkierungseitelkeitsgründen ist fast schon vereinsschädigend… Der GV geht mir auf den Sack. Immer noch und immer wieder!

  112. Auch geil, die Nase von der FAZ:

    „Der einstige Leverkusener und Schalker Fußballprofi bot sich ständig als Anspielstation an, gefiel als übersichtlicher (sic!) Ballverteiler und vermittelte den Eindruck, irgendwie schon immer bei der Eintracht gewesen zu sein. Im Gespräch nach dem Triumph von Bremen lenkte der rhetorisch gefällige Barnetta geschickt den Fokus auf die Kameraden.“

    Rhetorisch gefällig? Der Autor weiß doch offensichtlich gar nicht, was das ist… (Ich allerdings auch nicht)

    (Kwelle: http://www.faz.net/aktuell/rhe.....75546.html)

  113. ZITAT:

    “ Der GV geht mir auf den Sack. Immer noch und immer wieder! „

    Ihr werdet ihn noch zwei Jahre ertragen müssen. Was macht Ihr solang?

    Ich erfreue mich am Fußball.

  114. ZITAT:

    „Ich erfreue mich am Fußball. „

    pah, wie profan

  115. ZITAT:

    “ Ich erfreue mich am Fußball. „

    +1

  116. Trapp war Bayern-Fan. Rausrausraus.

  117. http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Rosi und Schröck noch nicht fit. Meier trainiert noch nicht.

  118. Wenn die Eintracht weiter so spielt, wird das nix mit meiner ach so geliebten Herbst-Depression :-(

  119. Die Notengebung vom kicker ist schon etwas merkwürdig, eine 4 für Russ kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nahezu alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen.

  120. ZITAT:

    “ Die Notengebung vom kicker ist schon etwas merkwürdig, eine 4 für Russ kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nahezu alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. „

    Russ kommt mir bei allen in der Nachbetrachtung zu schlecht weg. Scheint wohl Blattlinie zu sein.

  121. ZITAT:

    “ Die Notengebung vom kicker ist schon etwas merkwürdig, eine 4 für Russ kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nahezu alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. „

    Außerdem: Eine 3 für Trapp, der nichts reingelassen hat, ein paar mal echt gut war wenn ich mich nicht irre und sogar diesen lächerlichen Elfmeter gehalten hat?

  122. Das hat doch System, dass meine Spieler schlechter bewertet werden, als die von irgendwelchen Fußballgranden. Der Boccia kennt doch bestimmt Krethi und Plethi im Fußballjournalismus; kein Wunder, dass der Tabellenführer ist.

  123. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Notengebung vom kicker ist schon etwas merkwürdig, eine 4 für Russ kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nahezu alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. „

    Außerdem: Eine 3 für Trapp, der nichts reingelassen hat, ein paar mal echt gut war wenn ich mich nicht irre und sogar diesen lächerlichen Elfmeter gehalten hat? „

    Die 3 für Trapp kann man schon geben, da er bei den ersten Standards etwas unsicher wirkte. Selbst die 4 für Zambrano kann man mit Unterbeschäftigung begründen, aber Russ ist am Samstag nicht abgefallen und somit nicht leistungsgerecht bewertet.

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Notengebung vom kicker ist schon etwas merkwürdig, eine 4 für Russ kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nahezu alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. „

    Russ kommt mir bei allen in der Nachbetrachtung zu schlecht weg. Scheint wohl Blattlinie zu sein. „

    Russ spielt sehr ordentlich und harmoniert mit Rode ausgezeichnet. Er erobert Bälle und leitet unspektakulär Angriffe ein. Er kann vielleicht nicht den 50 Meter Pass wir Schwegler, aber er ist durchaus sicher im Abspiel. Dazu hilft uns seine Kopfballstärke, gerade auch jetzt wo Meier ausfällt. Es liegt auch an ihm, dass Rode wieder auffälliger spielt.

  125. Launischer Diwan

    ZITAT:

    “ Das hat doch System, dass meine Spieler schlechter bewertet werden, als die von irgendwelchen Fußballgranden. Der Boccia kennt doch bestimmt Krethi und Plethi im Fußballjournalismus; kein Wunder, dass der Tabellenführer ist. „

    Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ich habe mein Kicker-Team perspektivisch zusammengestellt. In diesem Jahr ist die Truppe noch nicht so gut, aber in zwei, drei Jahren…

  126. ZITAT:

    “ Mein Fresse….

    http://www.youtube.com/watch?v.....TTO5vDXQ3U

    Hehe, find ich fair das er den nicht machen wollte.

  127. ZITAT:

    „Der Boccia kennt doch bestimmt Krethi und Plethi im Fußballjournalismus; „

    ich kenn nur den Watz. Das scheint zu reichen.

  128. ZITAT:

    “ Mein Fresse….

    http://www.youtube.com/watch?v.....TTO5vDXQ3U

    Wer war jetzt wohl unfähiger: Torhüter oder Stürmer?

  129. Volltreffer mit neuem Sound.

  130. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein Fresse….

    http://www.youtube.com/watch?v.....TTO5vDXQ3U

    Hehe, find ich fair das er den nicht machen wollte. „

    Immerhin gestenreiche Entschuldigungsversuche. Da kann sich so manche Natter mal 3 Pfund in Scheiben von abschneiden.

  131. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein Fresse….

    http://www.youtube.com/watch?v.....TTO5vDXQ3U

    Hehe, find ich fair das er den nicht machen wollte. „

    Immerhin gestenreiche Entschuldigungsversuche. Da kann sich so manche Natter mal 3 Pfund in Scheiben von abschneiden. „

    Deutet er nicht einen Platzfehler an?

  132. ZITAT:

    “ Deutet er nicht einen Platzfehler an? „

    In jedem Fall hatte der Ball einen sensationellen Spin. Wenn man den mit dem Spann nimmt, dreht er sich als weiter.

  133. ZITAT:

    “ Mein Fresse….

    http://www.youtube.com/watch?v.....TTO5vDXQ3U

    Hehe, find ich fair das er den nicht machen wollte. „

    Immerhin gestenreiche Entschuldigungsversuche. Da kann sich so manche Natter mal 3 Pfund in Scheiben von abschneiden. „

    Deutet er nicht einen Platzfehler an? „

    Ich empfinde seine Kontaktaufnahme mit dem Publikum in diesem Falle äusserst sympathisch, ratsam und klug.

  134. ZITAT:

    “ Volltreffer mit neuem Sound. „

    Ich hoffe der Ton ist so genehm.

  135. ZITAT:

    “ Volltreffer mit neuem Sound. „

    Ich hoffe der Ton ist so genehm. „

    Absolut, danke schön. Doch Ingi wird sich schon wieder irgendein Zuppeln am Kragen oder Trommeln auf dem Schlüsselbein einfallen lassen, um alles zu versauen.

  136. was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

  137. Da kann ich dann auch nix mehr machen.

  138. ZITAT:

    “ was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

    Nichts. Darum ging es ihm aber auch nicht.

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

    Nichts. Darum ging es ihm aber auch nicht. „

    sondern?

  140. Die Bergung der Concordia dauert und dauert.

    Soll ich raus aus dem Livestream und mir morgen das Zeitraffer-Video auf n-tv anschauen? Wer soll das wieder entscheiden…

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

    Nichts. Darum ging es ihm aber auch nicht. „

    sondern? „

    Siehe Kommentar # 40

  142. ZITAT:

    “ Hat jemand eine Ahnung, warum die Partie am Donnerstag schon um neunzehnhundert angepfiffen wird? Das artet ja schon wieder in Stress aus…. „

    16 Uhr Konsti

  143. Große Kritik am Volltreffer: Der Watz popelt in der Nase und die angesprochenen 12 Minuten wurden bei weitem nicht ausgenutzt! Dafür, dass ich nichts zahle, kann ich da ja wohl mehr erwarten…

  144. ZITAT:

    “ Dafür, dass ich nichts zahle, kann ich da ja wohl mehr erwarten… „

    Kannst du. Tust du offensichtlich auch. Alles gut

  145. Hallo ich will auch den neuen Volltreffer sehen!

    Ist nicht zu finden.

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

    Nichts. Darum ging es ihm aber auch nicht. „

    sondern? „

    Siehe Kommentar # 40 „

    warum fällt er dann nicht über Veh her? Der attestiert Kadlec, noch viel lernen zu müssen.

  147. ZITAT:

    “ Hallo ich will auch den neuen Volltreffer sehen!

    Ist nicht zu finden. „

    Unter dem Trapp-Artikel.

  148. @vatmier. Und auf dieser Seite oben rechts.

  149. ZITAT:

    “ @vatmier. Und auf dieser Seite oben rechts. „

    Zu klein.

  150. ZITAT:

    “ Hallo ich will auch den neuen Volltreffer sehen!

    Ist nicht zu finden. „

    Auf dieser Seite oben rechts.

    Im aktuellen Trapp Artikel.

    Auf dem BLOG-G Youtube Kanal.

    Un. Auf. Findbar

  151. ZITAT:

    “ Zu klein. „

    Dann vom Hof jagen.

  152. Danke chrisp!

  153. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @vatmier. Und auf dieser Seite oben rechts. „

    Zu klein. „

    Nein, natürlich nicht.

    Endlich wird mal Barnetta gelobt!

  154. ZITAT:

    warum fällt er dann nicht über Veh her? Der attestiert Kadlec, noch viel lernen zu müssen. „

    Weiß ich nicht.

  155. man hätte auch, wenn man nicht einseitig in den Krümeln sucht, auch das kommentieren können. Oder zumindest erwähnen.

    Er hat das, was einen Mittelstürmer auszeichnet, im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle zu stehen“, sagte Boss Heribert Bruchhagen

  156. Ja,ja ist gut !

    Tschuldigung die Herren!

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    warum fällt er dann nicht über Veh her? Der attestiert Kadlec, noch viel lernen zu müssen. „

    Weiß ich nicht. „

    Erbfeindschaft. Wie am Donnerstag.

  158. Der Ton ist gut! Sehr gute Idee mit den Ansteckmikros.

    Bitte nur aufpassen, das der Kilchi nicht das Kabel abrubbt. Am Besten noch an der Hose fixieren.

  159. Kilchenstein hat absolut Recht: erst einmal vorsichtig gegen die unbekannten Franzosen beginnen!

    Bitte nicht ins offene Messer laufen.

  160. ZITAT:

    “ Der Ton ist gut! Sehr gute Idee mit den Ansteckmikros.

    Bitte nur aufpassen, das der Kilchi nicht das Kabel abrubbt. Am Besten noch an der Hose fixieren. „

    Welche Hose?

  161. ZITAT:

    “ Die Bergung der Concordia dauert und dauert.“

    Ich bin auch eher der komplexe Typ.

  162. Mein Dank für den Volltreffer.

    Nach dem Franzos, beim Sau-Schwab, dann sind mer schlauer.

  163. Auf deren Seite sind wir denen auch keine Zeile wert. Unterschätzen wir sie oder sie uns?

    http://www.girondins.com/en/ho.....me-page

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Ton ist gut! Sehr gute Idee mit den Ansteckmikros.

    Bitte nur aufpassen, das der Kilchi nicht das Kabel abrubbt. Am Besten noch an der Hose fixieren. „

    Welche Hose? „

    Das sind die Dinge, die ich doch nie mehr aus dem Kopp bekomme. Dakne

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Bergung der Concordia dauert und dauert.“

    Ich bin auch eher der komplexe Typ. „

    Da dauert eben, wenn man sich in unserem Alter aus der Wanne erhebt. Zumal mit Seitenlage.

  166. ZITAT:

    „Das sind die Dinge, die ich doch nie mehr aus dem Kopp bekomme. Dakne „

    Was meinst Du erst, wie das wird, wenn Stefan all unseren Schauer-Wünschen Rechnung trägt und im nächsten Volltreffer Ingi und Tommi ohne Hose und mit Gaffa-Tape fixiert auf ihren Stühlen sitzen.

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Ton ist gut! Sehr gute Idee mit den Ansteckmikros.

    Bitte nur aufpassen, das der Kilchi nicht das Kabel abrubbt. Am Besten noch an der Hose fixieren. „

    Welche Hose? „

    Auf die Haut tackern.

  168. Es gibt Dinge, die kennt ihr nicht mal aus dem Internet.

  169. Inszenierung und Ton: Europäisches Niveau.

    Fehlt nur noch das entsprechende Publikum.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    warum fällt er dann nicht über Veh her? Der attestiert Kadlec, noch viel lernen zu müssen. „

    Weiß ich nicht. „

    Das bin zwar nur ich aber ich denke, es gibt einen Unterschied in der Darstellung. Während AV zukunftsgerichtet darauf hinweist, dass da etwas noch besser geht (was ja eh immer der Fall ist), bleibt der GV oftmals dabei, rückbezüglich darauf hinzuweisen was nicht ist oder war. Und das bei einem Spieler, der noch die Zukunft vor sich har und nicht bei nem Arrivierten, der mal ne Deckelung gebrauchen kann.

    Generell meine ich, in den letzten sagen wir mal 20 Jahren einen Trend zu erahnen, dass nicht die Trainer mit dem meisten Fachwissen, sondern die mit dem größeren zwischenmenschlichen Fingerspitzengefühl, erfolgreich sind. Hitzfeld war einer der ersten dieser Art, Kloppo ist auch so einer und scheinbar hat sogar Osram sich neu erfunden, etc.. Jedenfalls ist imho AV HB dahingehend Lichtjahre voraus.

  171. @182: Ja, Bruchhagen ist ein furchtbarer Trainer. Keine Ahnung, warum Veh den verpflichtet hat.

  172. ZITAT:

    „…Generell meine ich, in den letzten sagen wir mal 20 Jahren einen Trend zu erahnen, dass nicht die Trainer mit dem meisten Fachwissen, sondern die mit dem größeren zwischenmenschlichen Fingerspitzengefühl, erfolgreich sind. ….“

    Sehe ich genau andersrum. Fachwissen wird immer wichtiger, zwischenmenschliches verliert angesichts der ohnehin stromlinienförmig gehirngewaschenen Einheitsprofis an Bedeutung. Nicht dass es keine Rolle spielt, aber wenn ich heute die Diskussionen über Trainingssteuerung und Leistungsdiagnostik mit den Ansätzen Anfang der 90er vergleiche, muss der moderne Trainer da mehr drauf haben. Hitzfeld war damals der einer ersten, der das professionalisierte, meine ich.

    BuLiTrainer 93/94

    http://stats.fussball-forum.de.....01993%2F94

  173. ZITAT:

    “ @182: Ja, Bruchhagen ist ein furchtbarer Trainer. Keine Ahnung, warum Veh den verpflichtet hat. „

    Man muss halt auch mit dem Herzen verstehen und nicht nur mit dem Verstand…

  174. GV?

    Gesamtvorstand?

    Gemeindevertreter?

    Gutverdiener?

    God Vather…?

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was hat denn der Herr Gründel denn wohl daran auszusetzen?

    „In der ersten halben Stunde haben wir überragend gespielt“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

    Nichts. Darum ging es ihm aber auch nicht. „

    sondern? „

    Siehe Kommentar # 40 „

    warum fällt er dann nicht über Veh her? Der attestiert Kadlec, noch viel lernen zu müssen. „

    Wo fällt er denn über jemanden her? Er hat HB zitiert, drei Leute haben ihm widersprochen ohne zu wissen dass er zitiert, und dann hat man kritisiert, dass er die durchaus kritisierbare, völlig unnötige und höchstwahrscheinlich ungefragte Äußerung kritisierte.

    Mich würde mal viel mehr interessieren, warum Du dauernd nachtrittst?

  176. „Mich würde mal viel mehr interessieren, warum Du dauernd nachtrittst?“

    Er leidet an einem Beißreflex.

  177. @RF 184: Da haste allerdings schon recht, was das Fachwissen betrifft (auch wenn ich einwenden könnte, da hätten sie heute mehr Assistenten für). Dennoch meine ich, die sog. Soft Skills würden deutlich mehr im Vordergrund stehen. Insbesondere, weil die o.g. medientrainierten Jungmillionarios mit ihren Beratern sich vermutlich auch nciht mehr so dumof anbrüllen lassen werden, wie das vielleicht früher noch der Fall war. Da gab’s mal nen sehr guten Aritkel in der SZ. Finde ich aber leider nimmer…

  178. GV: Großer Vorsitzender

    (und nicht Geschlechtsverkehr, Gerichtsvollzieher, Gesellschaftsvertrag… ;-) )

  179. Merci vielmals!

  180. Der hat mein geliebtes Neekofon verramscht. Bitte zumindest als Requisit aufstellen, der Schwellrüssel hatte einen gewissen Charme.

  181. Rüsselschwellung und Schwellrüssel made my day! Danke, Ballhorn!

  182. @ 189 Kritikasterin: O.K.: der Stil hat sich geändert. Und wichtig ist das zwischenmenschliche natürlich weiterhin. Das ist richtig. Mündige Spieler, flache Hierarchien und dieser ganze schw</s)… äh: neumodische Krams halt. Nix mehr mit rumbrüllen, statt dessen werden vermutlich im Geheimtraining die Zurufe "Hinnermann" und "Leo" getanzt. Egal, Hauptsache es funktioniert

  183. Apropos Beißreflex, ich fand den Inui richtig gut am Samstag;)

  184. ZITAT:

    “ @ 189 Kritikasterin: O.K.: der Stil hat sich geändert. Und wichtig ist das zwischenmenschliche natürlich weiterhin. Das ist richtig. Mündige Spieler, flache Hierarchien und dieser ganze schw</s)… äh: neumodische Krams halt. Nix mehr mit rumbrüllen, statt dessen werden vermutlich im Geheimtraining die Zurufe "Hinnermann" und "Leo" getanzt. Egal, Hauptsache es funktioniert „

    Und zu welchem Lager gehört Veh? Doch nicht zu den Anti-Autoritären….?

  185. hoffe der hsv entlässt nicht den fink…

    wobei wenn sie dann den magath holen dann hoffentlich vielleicht doch ;)

  186. Veh soll im zwischenmenschlichen Umgang Mal gar nicht so fingerspitzengefühlig sein, hört man so.

    Okay, irgendwas scheint er richtig zu machen, aber Mitarbeiterführung nach Management-Lehrbuch ist das auch nicht.

    Apfelkuchen-Essen mit Herri dagegen kann vielleicht sogar gelegentlich unterhaltsam sein. Und irgendwas scheint er ja auch richtig zu machen, seine Vertragsverlägerung hat er ja nicht durch Erpressung gewonnen, die wurde ihm ja angetragen.

    Verstehe echt nicht, wie man anhand willkürlich rausgegriffener Zitate Obsessionen entwickeln kann. Aber soll nicht mein Problem sein.

  187. @Albert C.

    Der Veh macht doch für Muddi Werbung. O.Sh. (ohne Shice)

  188. Die CSU will für Bayern ein Heimat-Ministerium. So etwas Schönes fällt der alten hessischen Stahlhelm-Fraktion natürlich nicht ein.

  189. ZITAT:

    “ @Albert C.

    Der Veh macht doch für Muddi Werbung. O.Sh. (ohne Shice) „

    Wenn Lakic das Training verpasst und dann mittags verschlafen zum Training kommt, da will ich den Veh nicht erleben…. Ich erinnere nur an den armen Fotografen! :-)

  190. OT

    „Der erst neunjährige Zico Marecaldi wechselt vom Fünftligisten BK Olympic Malmö zum dreimaligen Champions-League-Sieger FC Barcelona!“

    http://www.sport1.de/de/fussba.....78669.html

  191. ZITAT:

    “ Die CSU will für Bayern ein Heimat-Ministerium. So etwas Schönes fällt der alten hessischen Stahlhelm-Fraktion natürlich nicht ein. „

    :-)

  192. Alter Frankfurter

    Wird die Eintracht in Kabel 1 gezeigt am Donnerstag?bekomme hier am Strand bei 30 grad Nicht viel mit:-)sonnige Grüße mit weißen Grübchen aus denia .europapokal…

  193. @ Krizikasterin: Nachtrag

    http://www.youtube.com/watch?v.....Z9mpEzwxK8

    ;-)

    Mist

    Irgendwann lerne ich dieses html noch

  194. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Sammer gerade?

    http://www.spiegel.de/spam/spa.....22412.html

    ‚Er instruiert das neue Heimspiel-Maskottchen, den verhaltensgestörten Kampfhund „Adi“, der zukünftig an der Außenlinie patroullieren soll.‘

    *hehehe

  195. ZITAT:

    “ @Albert C.

    Der Veh macht doch für Muddi Werbung. O.Sh. (ohne Shice) „

    http://www.cdu.de/sites/defaul.....k=aLlt703N

  196. ZITAT:

    “ Wird die Eintracht in Kabel 1 gezeigt am Donnerstag?bekomme hier am Strand bei 30 grad Nicht viel mit:-)sonnige Grüße mit weißen Grübchen aus denia .europapokal… „

    Leider nein, kein kabel 1.

  197. Kein Kabel1. Und auch beim Social-TV-Sender nichts.

  198. ZITAT:

    „Verstehe echt nicht, wie man anhand willkürlich rausgegriffener Zitate Obsessionen entwickeln kann.“

    Wir ham sonst nix

  199. ZITAT:

    “ Die CSU will für Bayern ein Heimat-Ministerium. So etwas Schönes fällt der alten hessischen Stahlhelm-Fraktion natürlich nicht ein. „

    kann ich mir gut vorstellen, noch etwas mehr vetterlwirtschaft als bisher

  200. ZITAT:

    “ Und zu welchem Lager gehört Veh? Doch nicht zu den Anti-Autoritären….? „

    Bin ja da sehr weit weg. Er scheint aber (den tollen Fotos vom Blogwatz nach zu urteilen) eine Art väterlichen Stil gefunden zu haben, der auch eine gewisse Lockerheit beinhaltet. Jedenfalls kommt das bei mir so rüber, wenn er seine Spieler mal in den Arm nimmt oder ein paar Witzchen reisst. Auf jeden Fall sehr souverän aber immer Alphatier. Aber eben nicht auf diese Klemmiweise wie der GV („Jehova, Jehova“) (auch das nur ein Gefühl aus der Ferne).

    Jedenfalls scheinen die Jungen darauf zu stehen. Er soll ja auch früher noch autoritärer gewesen sein – da hat die Pubertät der eigenen Kinder vielleicht geholfen, ein paar Prinzipien über Bord zu werfen. Ich glaube sogar, der Veh war noch nie so gut wie in Frankfurt.

  201. @Albert C. [202]

    Ja, das ist schon ein Feinfühliger, hat – glaub ich – heute jemand gepostet.

  202. ZITAT:

    “ Kein Kabel1. Und auch beim Social-TV-Sender nichts. „

    Chinesischer Ruckelstream, ich habe es ja prophezeit.

  203. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    “ Kein Kabel1. Und auch beim Social-TV-Sender nichts. „

    Danke…..schon wieder so ein Videotext gezittere.

  204. ZITAT:

    “ @ Krizikasterin: Nachtrag

    http://www.youtube.com/watch?v.....Z9mpEzwxK8

    hier gesperrt, muss auf heute abend warten

    PS: Krizikasterin gefällt mir. Ich überlege zu Kritzikratzer/in umzufirmieren ;-)

  205. @202/214: Bei Lakic war er aber doch insgesamt nocht recht loggä, oder?

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Krizikasterin: Nachtrag

    http://www.youtube.com/watch?v.....Z9mpEzwxK8

    Wenn die Inka Bause doch nur so drauf wäre, ich würde es öfter schauen….

  207. ZITAT:

    “ @202/214: Bei Lakic war er aber doch insgesamt nocht recht loggä, oder? „

    Gab es da nicht gleich eine Geldstrafe?

  208. Am Donnerstag kann eigentlich nichts schief gehen. Bin mit meinem Vater vor Ort. Unser letztes gemeinsames UEFA-Cup-Spiel war das 4:0 gegen Bröndby (3 Treffer durch Thurk!). ;-)

  209. Übrigens haben Brych und Co., der zu den 23 offiziellen „UEFA-Eliteschiedsrichtern“ gehört, für die Wertung von Hunts Schwalbe mit einem Elfmeter im Zentralorgan nur eine 3,5 Note bekommen, obwohl er erst unter der Aufsicht von Collina (!) ein „Elite-Development“-Trainingscamp besucht hatte. Er ist halt auch nur ein Menschlein…

  210. ZITAT:

    “ Gab es da nicht gleich eine Geldstrafe? „

    So las sich das beim Watz:

    „Und was macht der Trainer? Nicht etwa “Ende der Fahnenstange”, sondern er bittet arschcool zur Kasse.“

    (http://www.blog-g.de/ein-missv.....ndnis.html)

    Aber gut… es stand im Eingangsbeitrag (das ist der Teil, der immer oben auf der Seite steht und den Keiner liest.)

  211. Bitte, bitte Fick Fink: Halt noch a bisserl durch!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-ist.html

  212. ZITAT:

    „Mich würde mal viel mehr interessieren, warum Du dauernd nachtrittst? „

    ganz einfach – solange der Gründel dem Heribert nachtritt und ihm alles, was er sagt und nicht in seinem Sinne ist, hier seziert und episch ausbreitet und dem Blogvolk vorhält (gerne und oft ohne es als Zitat zu kennzeichnen), werde ich dem Gründel nachtreten. Immerhin kann der Heribert sich hier nicht verteidigen, dann muss es halt wer übernehmen.

  213. ZITAT:

    „Immerhin kann der Heribert sich hier nicht verteidigen, dann muss es halt wer übernehmen. „

    Warum? (Bezogen auf beide Satzteile)

  214. also bitte, Watz. Der Heribert im Internet? In einem blog? Gute Güte. Das wollen wir doch net wirklich. Und er bestimmt noch weniger. Obwohl, es hätte was. Gründel gg. Heribert, live in blog-g. Immer Donnerstags. Danach Konste.

  215. ZITAT:

    “ also bitte, Watz. Der Heribert im Internet? In einem blog? Gute Güte. Das wollen wir doch net wirklich. Und er bestimmt noch weniger. Obwohl, es hätte was. Gründel gg. Heribert, live in blog-g. Immer Donnerstags. Danach Konste. „

    Auf der Konste. Live im Eintracht TV.

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ also bitte, Watz. Der Heribert im Internet? In einem blog? Gute Güte. Das wollen wir doch net wirklich. Und er bestimmt noch weniger. Obwohl, es hätte was. Gründel gg. Heribert, live in blog-g. Immer Donnerstags. Danach Konste. „

    Auf der Konste. Live im Eintracht TV. „

    danach singt der Watz „Stern des Südens“

  217. Aber er „kann“. Bzw. könnte. Und deshalb ist es nicht zwingend notwendig, dass ihn jemand verteidigt. Und wenn, könnten das doch seine Angestellten übernehmen, die die sozialen Netzwerke für den Vorstand scannen.

  218. ZITAT:

    “ Aber er „kann“. Bzw. könnte. Und deshalb ist es nicht zwingend notwendig, dass ihn jemand verteidigt. Und wenn, könnten das doch seine Angestellten übernehmen, die die sozialen Netzwerke für den Vorstand scannen. „

    wenn hier einer DUR (oder einen der anderen Schmierfinken eures Blattes) angreift, wird er auch von dir verteidigt. Das könnte doch auch der selber übernehmen.

  219. ZITAT:

    “ Kein Kabel1. Und auch beim Social-TV-Sender nichts. „

    Können die denn nicht noch kurzfristig die Übertragungsrechte erwerben?

    Gibt nochmal Kohle für die Eintracht und tut doch niemandem weh, oder?

    Ausverkauft wird’s eh werden.

    Allerdings ist es mir Latte, ich darf zu der Zeit für meine Geburtstagsfeier schmücken.

    Ja, OT, sorry, trotzdem blöd

    Älter werden UND nicht „Eintracht international“ schauen können…

  220. ausserdem hau auch ich oft genug auf den Heribert druff. Ich lob ihn aber auch. Gibt halt viele Schattierungen.

  221. ZITAT:

    “ ausserdem hau auch ich oft genug auf den Heribert druff. Ich lob ihn aber auch. Gibt halt viele Schattierungen. „

    Druck ihm blog-g doch mal aus und schicke es HB mit einer schönen Ansichtskarte versehen. Ich glaube, dass er sich freuen würde.

  222. Warum habe ich jahrelang Funkel „verteidigt“, Stefan?

  223. ZITAT:

    “ Bitte, bitte Fick Fink: Halt noch a bisserl durch!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-ist.html

    Dem sichern wir vermutlich dann sogar noch seinen Job.

    Die Fischköpp erstümpern sich ein Unentschieden untereinander, das beide als Weg zur Besserung ansehen, und dann kommt er mit einem 2:1 glimpflich bei den „europäisch groß aufspielenden, momentan bärenstarken“ Frankfurtern weg, und darf weiter drauf aufbauen…

  224. ZITAT:

    “ Warum habe ich jahrelang Funkel „verteidigt“, Stefan? „

    Weil du gerechtigkeitsfanatiker bist. Wie ich auch. Das sehe ich bei Boccia allerdings nicht.

  225. mir wärs gleich ob der fink gegen uns noch auf der bank sitzt oder nicht.

    bleibt der hsv mit dann immer noch genügend komischen gestalten in aufsichtsrat, sportlicher leitung und kickendem personal.

  226. EUROPA LEAGUE-PR!

    Man beachte den Flitzer in Minute 9.21!

    Auch interessant: Anfangsmotivation von Jung und Reaktion von Russ in Minute 2.05.

    Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL! 72 Hours!

    http://www.hr-online.de/websit.....ntracht_pk

  227. ZITAT:

    “ mir wärs gleich ob der fink gegen uns noch auf der bank sitzt oder nicht.

    bleibt der hsv mit dann immer noch genügend komischen gestalten in aufsichtsrat, sportlicher leitung und kickendem personal. „

    Okay, Lupa und kurt haben mich überzeugt. Entweder, die kriegen einen Schub oder wir haben einen Ausrutscher. In jedem Fall wird der weltbeste Aufbaugegnerstärkungsverein erneut in gewohnter Divensouveränität zuschlagen…

  228. Bei uns kommt man mit „Judenschweine“ so davon, in England darf man sich selbst anscheinend nicht mehr als „Yid“ bezeichnen.

    http://www.theguardian.com/foo.....rmy-chants

    Dennoch bevorzuge ich die offene Konfrontation auch beim Fußball.

  229. Di Santo für drei Spiele gesperrt.

    Hallo??

  230. Gleich Helmes gegen Tropical Island!

  231. Ist morgen wieder Regionalliga live? Das wäre ja was!

  232. Frisuren sind hier doch auch immer mal Thema, oder?

    Ich wähle wohl die PBC:

    http://www.youtube.com/watch?v.....JA#t=1m22s

  233. ZITAT:

    “ Frisuren sind hier doch auch immer mal Thema, oder?

    Ich wähle wohl die PBC:

    http://www.youtube.com/watch?v.....JA#t=1m22s

    Wähl‘ lieber Die PARTEI. Die ist nämlich sehr gut:

    http://youtu.be/NFJo77X_aAY

  234. Ach, die bibeltreuen Jung-Hipster. Putzig.

  235. Ach, die gute alte F.A.Z. hat noch was übrig für alten italienischen Adel.

    Thema Costa Concordia,

    „Vom Grundstück der Markgrafen von Canossa hat man einen guten Blick auf den Havaristen, von dem zwei Drittel unter Wasser liegen. …. In der Nacht des 13. Januar waren viele Schiffbrüchige aus dem Wrack ins Wasser geglitten und hatten diese Uferfelsen erreicht. Der Verwalter des Anwesens und seine Frau versorgten sie mit Decken und dem köstlichen Mirto-Likör aus den Beeren vom Grundstück.“

    Es wärmt mir das Herz. Gerne wäre ich dort ins Wasser gefallen.

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....76297.html

  236. Danke für den Volltreffer. Was ne Qualität!

  237. Helmes trifft nach 1 Minute.

  238. Helmes! Warum haben wir den nicht geholt?

  239. ZITAT:

    “ Helmes trifft nach 1 Minute. „

    Ausgerechnet

  240. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Helmes trifft nach 1 Minute. „

    Ausgerechnet „

    Oder? Das muss man an dieser Stelle einfach mal sagen. Ausgerechnet Helmes.

  241. ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    Das Meeresrauschen im Hintergrund ist ja mal richtig geil. Da will ich hin.

  242. Cottbus kackt ab.

  243. Ausgerechnet Cottbus. Die sind doch so heimstark.

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    Das Meeresrauschen im Hintergrund ist ja mal richtig geil. Da will ich hin. „

    Man muss schon sagen: Der livestream als art cinema. Sehr geil.

  245. „…Der Verwalter des Anwesens und seine Frau versorgten sie mit Decken und dem köstlichen Mirto-Likör aus den Beeren vom Grundstück.”

    Meine Verwalter hätte ich vom Anwesen verjagt. Da haben widerrechtlich einsickernde Bauerntölpel zurück ins Meer zu treiben.

  246. pochender knorpel

    ZITAT:

    “ Man muss schon sagen: Der livestream als art cinema. Sehr geil. „

    In s/w, und ohne die ständigen Einstellungswechsel hätte es was von Béla Tarr.

  247. Helmes macht kein überragendes Spiel

  248. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man muss schon sagen: Der livestream als art cinema. Sehr geil. „

    In s/w, und ohne die ständigen Einstellungswechsel hätte es was von Béla Tarr. „

    Eher Chantal Akerman meets Jean Luc Godard. Etwas zu schnelle Schnittfrequenz vielleicht. Aber okay.

  249. ZITAT:

    “ Helmes macht kein überragendes Spiel „

    Der war gut. :-)

  250. ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    das blöde an diesem live-stream ist nur: man kann nicht nochmal zurückspulen zu den geilsten stellen.

  251. Dieser österreichische Torwart ist ja nicht sooo schlecht. Nur heute einfach einen ganz, ganz blöden Tag erwischt. Ganz doof natürlich. Ausgerechnet, wenn der Helmes kommt.

  252. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    das blöde an diesem live-stream ist nur: man kann nicht nochmal zurückspulen zu den geilsten stellen. „

    Ich hätte das gerne als DVD.

  253. Bis Mitternacht steht das Ding aber nicht gerade.

  254. ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    Etwas bräsig, der ce

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    Etwas bräsig, der ce „

    Ja, etwas unbeweglich irgendwie.

  256. Sind die Kölner jetzt eigentlich direkt für die CL qualifiziert nach dieser Halbzeit?

  257. ZITAT:

    “ Sind die Kölner jetzt eigentlich direkt für die CL qualifiziert nach dieser Halbzeit? „

    Sie sind direkt für die zweite Halbzeit qualifiziert.

  258. „Man muss schon sagen: Der livestream als art cinema. Sehr geil.“

    Aaah, für den Soundtrack gibts ja nur eine wirklich passende Empfehlung:

    John Cage; „ORGAN²/ASLSP“

  259. ZITAT:

    “ Atmosphärischer Livestream!

    http://www.tagesschau.de/multi.....ns100.html

    Eppur si muove!!!

  260. Das kann man die ganze Nacht angucken. Zur Morgendämmerung wollen sie fertig sein.

  261. Schusch, hier kannste auch was über Neudeutschland gucken:

    Der Koch und sein Königreich

    Ich überlege auch ein Königreich zu gründen. Bamboo-Land oder so. Eventuell okkupiere ich Zypern, wenn das was taugt.

  262. ZITAT:

    “ Schusch, hier kannste auch was über Neudeutschland gucken:

    Der Koch und sein Königreich

    Ich überlege auch ein Königreich zu gründen. Bamboo-Land oder so. Eventuell okkupiere ich Zypern, wenn das was taugt. „

    Das mach ich auch und dann kann ich Dir hochoffiziell den Krieg erklären. Friedensverhandlungen gehen dann um Abbel.

  263. Oder, ABB, wir machen rüber nach Aschaffenburg, gehen in die CSU und mobben uns da für Direktmandate hoch. Die Trottel wählen da ja jeden.

  264. ZITAT:

    “ Oder, ABB, wir machen rüber nach Aschaffenburg, gehen in die CSU und mobben uns da für Direktmandate hoch. Die Trottel wählen da ja jeden. „

    Auch ein schöner Plan. Und CSU klingt noch verrückter als Neudeutschland.

  265. ZITAT:

    “ Runjaic zu den Kartoffeln:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ehren.html

    Na dann, good luck.

    Nehmen die dann trotzdem … wobei …, momentan wüsst‘ ich nicht, wen, aber wenn … dann … vielleicht?

  266. R.I.P. Fritz Rau – Es war mir eine Ehre!

    http://www.fr-online.de/rhein-.....35750.html

  267. ZITAT:

    “ Fink fodd. „

    ok, ich mach’s … nach der Frankfurt-Klatsche

  268. ZITAT:

    “ Fink fodd. „

    Leider für mich zu spät. Ich meine jetzt tipp-technisch gesehen. Weil BL ihm zuvorgekommen ist.

  269. Babbel? Schön, dann bleiben die da unten drin….

  270. ZITAT:

    “ Fink fodd. „

    irgendwie Schade…

    und? das Personal ist trotzdem schlecht – wer schon Kreuzer als Sportchef holt… Aogo absägt… vorm HSV braucht die Eintracht keine Angst zu haben – aber erstmal Bordeaux schlagen, gelle?!

    und außerdem wird grad Babbel gehandelt… geile Chose die Bundesliga … die Pfeifen kriegen immer wieder einen Job… egal wie schlecht sie ihren vorherigen gemacht haben… ist übrigens in unseren DAX-Unternehmen nicht anders….

    Der HSV bleibt Kommödienstadl

  271. Wenn heute-morgen-gestern ist – seit heute mittag im altertümlichen VT:

    http://www.zdf.de/Programmbegl.....90494.html

    Page 209.

    Arbeit und Familie. Schwierig. Bekannt.

    @ Heinz G.: Auch wenn Du mich schon verkaufen wolltest: McDoof find‘ ich immer noch unter Deinem Niveau. Das schätze ich eigentlich höher ein. :-)

    Aber nachdem es heut‘ hier immer noch Thema war, nuja

    http://m.ciao.de/Erfahrungsber.....er__449373)

    N8 allerseits. N8 Heinz ;-)

  272. gegen die bordeaulaisen sollte man wie gegen schalke mit jones und boateng auf der doppelsechs antreten um motivationsmässig nix falsch zu machen, dann klappt dat auch mit dem

    europaleaguegruppenphasenerstheimsieg!

  273. Bordeaux ist nur eine Etappe auf dem Weg nach London! (Turin schau ich dann wieder in der Glotze).

  274. watzlaff gib uns die restlichen 30 prozent!

  275. Ui das hat ganz schön abgefrischt. Aber dafür ist es trocken am Baseler Platz internacional. Guten Morgen Frankfurt.