WM 2010 Jogis Jungs, Jungs

In Südafrika nennen sie ihre Fußballspieler Bafana, Bafana. Das klingt klasse, man kann es leicht ausrufen, wenn man angesprochen wird, was in Südafrika oft der Fall ist, und dann bekommt man ein breites Lächeln zurück. Bafana, Bafana ist ein schönes Vorbild aus Südafrika für Deutschland: Jungs, Jungs, das passt haargenau auf Jogis wilden Kerle, die ja wirklich zum großen Teil Jungs, Jungs sind mit Milchgesichtern und nur leichtem Bartwuchs und noch gar keine richtigen Männer, Männer. Jungs, Jungs, das ist besser, viel besser, besser als DFB-Team oder deutsche Elf oder Adlerträger oder Nationalmannschaft oder was weiß sonst wer.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Bafana, Bafana. Jungs, Jungs. Tröööt, Trööööt.

    „Es war ein schönes 0:0“. Raymond Domenech erklärt mir den Fußball. Egal wie wir es nennen – wir haben alle keine Ahnung.

  2. Guten Morgen.

    Hier ist es ja noch ganz ruhig…

    Auch wenn der Ausdruck treffend sein mag – Jungs, Jungs klingt nicht halb so gut wie Bafana, Bafana.

    Und natürlich haben wir alle keine Ahnung.

  3. Hat das der französische Trainer wirklich gesagt?

  4. Morgen, das Abendspiel war wirklich zäh….. das kann nur besser werden. Ich weiss nicht, ob ihr schon gestern das folgende Thema hattet:

    Die Tröten nerven mich….. Vuvuzelas, der Name klingt wie Uwe Seeler.

  5. „Hat das der französische Trainer wirklich gesagt?“

    Lt. Medienberichten hat er das gesagt.

  6. ZITAT:

    “ Lt. Medienberichten hat er das gesagt. „

    Ich wusste doch schon immer, dass der keine Ahnung hat.

    Guten Morgen allerseits.

  7. Jetzt sind sogar schon Spiele gegen San Marino manipuliert!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19,00.html

    Es gibt keine Kleinen mehr.

  8. „“Hat das der französische Trainer wirklich gesagt?”“

    ja, bei RTL laut und deutlich zu hören ! Es war ein schönes 0:0, aber ein schlechtes 1:0 wäre Ihm lieber gewesen.

  9. Werte Gemeinde, wie lösen wir denn das Konsti und 13:30 Uhr WM Kracher Bum Kun Cha gegen Gekas Problem?

  10. ZITAT:

    “ Jetzt sind sogar schon Spiele gegen San Marino manipuliert!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19,00.html

    Es gibt keine Kleinen mehr. „

    na ja, das man an Schüler rangeht ist schon kraß.

  11. Schüler an sich sind ja auch manchmal kraß. Wenn ich sehe, was die gestern alles in die Sammelglotzarena reingetragen haben …

  12. Was denn?

  13. „Was denn? „

    bestimmt Alkohol, Kondome und Drogen !

  14. Klappmesser, Schlagringe… Die Erbsenhirne waren nicht mal schlau genug, dass Zeugs gut zu verstecken.

  15. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt sind sogar schon Spiele gegen San Marino manipuliert!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19,00.html

    Es gibt keine Kleinen mehr. „

    na ja, das man an Schüler rangeht ist schon kraß. „

    Moin,

    Konsequent. Zeigt aber auch, wie viel das eigentlich noch mit Fußball zu tun hat. Garnix. Die könnten genauso gut auf den Wetterbericht für nächsten Dienstag wetten.

    Und wenn man dann im Kicker ließt, das Drogba allen Ernstes angeblich fürs erste Spiel der Elfenbeinküste wieder fit sein soll (nach Ellenbogenbruch und OP vor rund einer Woche), ist das zwar erstmal ein anderes Thema, lässt sich aber irgendwie trotzdem in die selbe Kategorie einordnen. Alles bescheuert und Mist.

  16. Also quasi nur das nötigste um ein Fußballspiel zu schauen.

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

    Sokrates

    griechischer Philosoph (um 469 vChr – 399 vChr

  17. Hättest mir ja ma n Verstecktipp geben können.

  18. Solche angeblichen Wunderheilungen hat man doch vor einem solchen Turnier immer. Meist zeigt dann der Spieler keine Leistung. Wie auch?

  19. ZITAT:

    “ Klappmesser, Schlagringe… Die Erbsenhirne waren nicht mal schlau genug, dass Zeugs gut zu verstecken. „

    Vor allem stellt sich ja die Frage, was man bei einer Schießerei mit einem Schlagring will.

  20. „Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

    Und haben Schuhgröße 48!

  21. „Und haben Schuhgröße 48! „

    LOL

  22. ZITAT:

    “ Solche angeblichen Wunderheilungen hat man doch vor einem solchen Turnier immer. Meist zeigt dann der Spieler keine Leistung. Wie auch? „

    Immerhin könnte er aller Wahrscheinlichkeit nach durch ne Wand rennen ohne was zu spüren. ;)

  23. ZITAT:

    “ „Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

    Und haben Schuhgröße 48! „

    geschätzt:))))

  24. Auch off topic:

    „Beide haben dieselbe Mama (Erna) aber unterschiedliche Väter. Heidis Vater Günther Klum (64), der seine Tochter seit Jahren erfolgreich managt, war vor seiner Ehe mit Heidis Mutter mit Michaels Mutter liiert.“

    http://www.bild.de/BILD/unterh.....likum.html

    Aha. :)

  25. Für mich klingt „Jungs, Jungs“ eher nach „sich ärgern“, verbunden mit ungläubigem Kopfschütteln. So ähnlich wie „ts, ts, ts“. Das werde ich sicherlich des öfteren von mir geben, während der Spiele.

    Aber irgendwer wird ja explodieren und alles wird gut.

  26. Klappmesser, Schlagringe, Vuvuzelas. Wo ist da der Unterschied?

    Würd mich von Deinem Balkon sogar trauen mit dieser Nervtröte die Niederen zu belästigen. Dies Emotioninstrument ist heute sogar Titel der Bild.

  27. ZITAT:

    “ Klappmesser, Schlagringe, Vuvuzelas. Wo ist da der Unterschied? „

    Klappmesser und Schlagring sorgen für Ruhe.

  28. ZITAT:

    “ Klappmesser, Schlagringe… Die Erbsenhirne waren nicht mal schlau genug, dass Zeugs gut zu verstecken. „

    Was will man von der Jugend erwarten in einer Zeit, in der selbst der Finanzminister mal in ne Schießerei verwickelt war.

    Ansonsten: Ich kündige es ja schon seit Tagen an: Wenn einer mit soner Wuwutzuela demnächst im Waldstadion rumtrötet gibts Totschlag.

  29. Morsche und Yebo!

    Schönes Interview mit Kakao in der Printausgabe. Ich war sehr gerührt über den Kommentar auf Seite S15 „Tipp-Kick Orakel“

    Ich habe auch Tipp-Kick gespielt, den kicker Sonderheft Spielplan hoch&runter. Es ging sogar soweit, dass ich zwei Würfel ausgepackt habe und nach jedem(!) Spieltag in mein Rechenheft die aktuelle Tabelle mit Punkten, Anzahl der geschossenen, Anzahl der gefangenen Tore und der Tordifferenz eingetragen habe.

    Das war alles in einer Zeit ohne WLan und Excel Tabellen, ohne Internet … Es war eine schöne Zeit.

    PS. Werde das „Spiel“ meinem Junior heute nachmittag näherbringen und vielleicht in ihm ein Feuer entfachen!

    Der Anfang ist nicht schwer: der FR Spielplan und zwei Würfel … ;)

  30. aus dem Sport1 Kommentarbereich zu Magath und Red Bull.

    „Funkel statt Magath bei Schalke 04

    Wenn Magath geht, dann hoffe ich, dass unsere Führungsspitze Funkel aus seinem Vertrag aus Bochum rauskauft. Denn dieser Mann hat Ahnung von Fussball/“

    *polier*

  31. Die Klum ist also mit Horst Schlämmer verwandt.Wer hätte das gedacht.

  32. ZITAT:

    “ Die Klum ist also mit Horst Schlämmer verwandt.Wer hätte das gedacht. „

    Den Humor hat sie aber nicht von ihm.

  33. ZITAT:

    “ Ein Stürmer. Wär der nicht was für uns?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....imweh.html

    Ich fand den nie so prickelnd wenn ich ihn gesehen hab. War aber auch nur zwei oder drei mal.

  34. Apropos Nutella.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Das isses doch. Nutella, Nutella oder Nivea, Nivea.

    Klingt vertraut, man assoziert mit beiden Wörtern nicht allzu starken Bartwuchs selbst im Ausland dürfte man dies fehlerfrei aussprechen können.

  35. „Der Lärm gehört doch zum Fußball dazu. Als ich bei der Weltmeisterschaft 1990 in Italien war, hatten dort alle gasbetriebene Tröten. Schlafen kann ich gut: Ich nehme einfach mein Hörgerät raus.“ (Herr Düsterwald aus Johannisburg, 80 Jahre)

    Seht ihr Jungs? So wird das gemacht.

  36. ZITAT:

    “ Ich fand den nie so prickelnd wenn ich ihn gesehen hab. War aber auch nur zwei oder drei mal. „

    Hm. Ich dachte so von wegen kleiner, quirliger Typ. Als Backup oder Ergänzung zu unseren vorhandenen Typen eigentlich nicht doof…

  37. +++ BREAKING NEWS +++

    Kickit! Zeitschrift am Kiosk

    mit 2 Extra-Sticker „Manuel Neuer und Thomas Müller“

    plus Vuvu Tröte und weiteren 10 panini Stickern!

  38. So. Wann gehen die Vorberichte los?

  39. So, das Three Lions Top ist übergestreift, heute wird Fußball gespielt :)

  40. ZITAT:

    “ So. Wann gehen die Vorberichte los? „

    Und auf welchem Kanal?

    Ich habe sturmfreie Bude. Kinder bei einer Party. Frau beim Shopping. Mit eigener Kreditkarte. Genial.

  41. Kind im Schwimmbad, Frau im Garten. Ich bin auch einigermaßen sicher.

  42. ***********************Breaking News*******************

    Parade zum Geburtstag der Queen. Jetzt live im Ersten. Pflichtveranstaltung für die Fans der Three Lions…

    Comment by Rolf Seelmann-Eggebert himself.

    *************************Ende***************************

  43. Was sehe ich da? Die fangen erst um 1300h in der ard an? ICH FORDERE 24/7 BERICHTERSTATTUNG AUF ALLEN GEZ-FINANZIERTEN KANÄLEN!

  44. Und auf RTL läuft Viva Colonia. Zappen kann so grausam sein… ;-)

  45. ZITAT:

    “ ***********************Breaking News*******************

    Parade zum Geburtstag der Queen. Jetzt live im Ersten. Pflichtveranstaltung für die Fans der Three Lions…

    Comment by Rolf Seelmann-Eggebert himself.

    *************************Ende*************************** „

    Ich liebe Rolf Seelmann-Eggebert. Wenn der Ahnung von Fußball hätte, wär´s der Traum-Kommentator.

  46. 13Uhr dreizisch Minuten südafrikanische Zeit.

    Das erste Bier! 8)

    Das Leben kann so schön sein.

  47. Trooping the Colour mit RSE, ein Hochlicht!

    England!!!

  48. ZITAT:

    “ ***********************Breaking News*******************

    Parade zum Geburtstag der Queen. Jetzt live im Ersten. Pflichtveranstaltung für die Fans der Three Lions…

    Comment by Rolf Seelmann-Eggebert himself.

    *************************Ende*************************** „

    Danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpasst. Rolf Seelmann-Eggebert ist Beste wo gibt.

  49. Grandios. Danke! Dafür bezahle ich gerne Gebühren. RSE ist der Größte.

  50. Man könnte ja einen RSE-Fanclub gründen… Wenn man euch so hört…

  51. Trooping the Colour!

    Und heute abend zur Feier des Tages eine 1-2 Auftaktschlappe (Zur Ehren der Königin, live!)

  52. nicht vergessen den 19.Juni – Hochzeit in Schweden, erneutes Hochlicht mit RSE

  53. … die Duddelsack Einheit ist wohl schon vorbeimarschiert? :/

  54. Das Gelb des Reiters trägt etwas auf, ich finde.

  55. Kavallerie herrscht!

    Besonders die 59CAV. ausm Museum.

  56. Du müsstest mich erstmal in Gelb sehen… ;-)

  57. Ich besitze drei Trikots: Zweimal Eintracht, einmal Three Lions.

  58. Die Kavallerie läuft leicht asynchron, tut die nicht?

  59. Schluß jetzt mit dem englischen Militär-Scheys! :/

    Das Getröte ist fast schlimmer wie die „Vuvuzela“ Marschmusik der Südafrikaner gestern.

  60. ZITAT:

    “ Ich besitze drei Trikots: Zweimal Eintracht, einmal Three Lions. „

    Ich habe noch eins von Newcastle United :)

  61. Banause! Alles für die Königin.

  62. Die Königin ist ne blöde alte Schrulle!

    Frag mal Charles :)

  63. „ch habe noch eins von Newcastle United“

    An mein Herz, Kleiner. Ich habe einen Newcastle-Trainingssweater.

  64. @ neeko:

    Die Rewe-Bildchen-Übergabe können wir sein lassen. War gestern doch beim Rewe und habe für eine Wassermelone 24! Bildchen bekommen, anscheinend wollen die Kassierer die Dinger einfach nur noch loswerden. Mein Bub hat jetzt jedenfalls mehr als genug.

    Und außerdem haben meine kleinen gestern auch festgestellt, dass unser Maskottchen Paule gar kein Adler, sondern ein Papagei ist. Außerdem ist er Assistenztrainer und erteilt Flugunterricht, damit ist er dann auch wichtiger als der Löw – siehe auch Aufstellung Spiele/Siege.

  65. Royal Ascot! Next week. Die Queen hat „Hausgäste“.

  66. ZITAT:

    “ Das Getröte ist fast schlimmer wie die „Vuvuzela“ Marschmusik der Südafrikaner gestern. „

    Ignorant.

  67. Ich finde es ätzend seine miltärische Potenz so darzustellen.

    Abmeldung bitte! Aus. Fertig.

    Fußball jetzt.

  68. Äppler trinken können wir ja trotzdem.

  69. Oh mein Gott! *sick*

    Auch das noch …

  70. Danke Rolf, wie immer erstklassig.

    Och, Sotos nicht dabei. Skandal.

  71. Britannia rule the waves

  72. So Freudne der Sonne.

    Die Königin kann jetzt in aller Ruhe mitm Philipp eine Flasche Eierlikör picheln.

  73. Bitburger!

    Das war der Kickoff für einen weiteren großartigen südafrikanischen Tag.

  74. Scholl sieht aus wie ein Ministrant. WTF?

  75. Der Mämmät, das alte Maskottchen. Soll mal von seiner WM-Teilnahme 2002 erzählen.

  76. Aufstellung und Bank der Südkoreaner. Alles klar, oder?

    Aufstellung:

    S.-R. Jung – D.-R. Cha,Y.-H. Cho, J.-S. Lee, Y.-P. Lee – C.-Y. Lee, S.-Y. Ki, J.-W. Kim, J.-S. Park – K.-H. Yeom – C.-Y. Park

    Reservebank:

    W.-J. Lee (Tor), Y.-K. Kim (Tor), D.-J. Kim, B.-S. Oh, H.-I. Kim, M.-S. Kang, J.-S. Kim, N.-I. Kim, B.-K. Kim,

    S.-Y. Lee, D.-G. Lee, J.-H. Ahn

  77. ZITAT:

    “ Scholl sieht aus wie ein Ministrant. WTF? „

    Er sagte ja eben selber, ‚da wird man ein bisschen katholisch…‘ ;-)

  78. Um Himmels Willen. Rehagel nur noch peinlich senil.

  79. @82: Beckmann…ist mir immernoch lieber als das möchtegern-witzige Deppenduo im Ersten. Danach ist aber auch schon ganz bald Schluß mit positiv.

    Obwohl…gerade eben: „Die Vorliebe für alte Männer ist also geblieben bei Otto Rehagel.“…hehe.

  80. Uiiiii, der Otto lässt stürmen….

    Das wird ein Torfest!

  81. Na, jetzt werden uns die Griechen mit einem offensiven Festival überraschen…

  82. KARAGOUNIS! KARAGOUNIS!

  83. Der Rasen ist nicht angewachsen ! Sagt der Koreaner als solcher.

  84. Ομόνοια

  85. neeko machts dem gekas vor!

    So geht das!!!!

  86. ZITAT:

    “ wo ist sotos? „

    Auf der Bank.

  87. @103

    Das was unanständig:-)

  88. Man hört tatsächlich Anfeuerungsrufe.

    Nieder mir den Vuvuz!

  89. nochmal: γαμήσου!!!

  90. Der Sotos hätte den rausgeköpft.

  91. ZITAT:

    “ Der Sotos hätte den rausgeköpft. „

    !!!

  92. ist der sotos verletzt?

  93. Jo, Fahrradkette. Egal. Otto stellt jetzt um auf Raute und Gekas macht nen Hattrick

  94. ZITAT:

    “ Jo, Fahrradkette. Egal. Otto stellt jetzt um auf Raute und Gekas macht nen Hattrick „

    Ahh, endlich herrscht hier wieder Fußballsachverstand:-)

  95. genau…. dann wird Chelsea 30 Mio. für Gekas bieten und HB wird nicht widerstehen können.

  96. Ich glaub ich muß meinen Geburttstagsgruß nochmal editieren.

    Klappe da im Taunus.

  97. Mein Rasenmäher ist lauter als die Vuvuzela meines Juniors!

  98. Eintracht vs, Südkorea.

    Müder Kick.

  99. Brüh im Lichte!

  100. Brühe deutsches Vaterland.

  101. Du-Ri *herz*

  102. Ich höre mannschaftsbezogene Anfeuerungen trotz des Getrötes. Kleinigkeiten können mich glücklich machen, stelle ich fest.

  103. @126

    Das ist die Betriebskampfgruppe von Samsung Sudafrika. Die sind auch ganz gut organisiert. Ich habe die 2006 beim ewig jungen Derby Südkorea gegen Togo in Aktion gesehen.

  104. Die Südkoreaner müssen eine bärenstarke Kondition haben, wenn sie das Tempo 90 Minuten durchspielen wollen.

  105. Die schwarzweiße SGE Vuvuzela.

    Artikel des Monats Juli im Fanshop?

  106. Otto hätte halt den „besten Linksverteidiger Griechenlands“ nicht zu Hause lassen dürfen.

  107. Lee hätte den gemacht.

  108. ZITAT:

    “ @126

    Das ist die Betriebskampfgruppe von Samsung Sudafrika. Die sind auch ganz gut organisiert. Ich habe die 2006 beim ewig jungen Derby Südkorea gegen Togo in Aktion gesehen. „

    Die waren beeindruckend, ich war auch da. Gute Choreo.

  109. Wenn man schon Soto auf der Bank sitzen lässt – pääh.

  110. Was Sotos wohl über die griechische Abwehr denkt. Oder über Otto. Hauptsache Charisteas spielt …

  111. der will den demütigen. kennen wir ja hier.

  112. ZITAT:

    “ Hauptsache Charisteas spielt … „

    Stimmt. So mannschaftsdienlich wie der spielt hat Gekas bald Urlaub…

  113. Und was wird unser neuer LV denken? Ottos Countdown – noch 240 Minuten.

  114. Ich täte den Gekas rausnehmen.

    Und den Libero bringen.

    Eintracht.

  115. Echt überragende Abwehrleistung des Devensivdenkers Rehagel. Pro Funkel für Greece!

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @126

    Das ist die Betriebskampfgruppe von Samsung Sudafrika. Die sind auch ganz gut organisiert. Ich habe die 2006 beim ewig jungen Derby Südkorea gegen Togo in Aktion gesehen. „

    Die waren beeindruckend, ich war auch da. Gute Choreo. „

    Besonders beeindruckend die vielen süßen kleinen Bärchen, die sie alle am Betriebsrucksack hatten.

  117. ZITAT:

    “ Ich täte den Gekas rausnehmen.

    Und den Libero bringen.

    Eintracht. „

    Vom Alter würde der Libero auch viel besser da reinpassen.

  118. Der griechische Fußball ist vom Feinsten.

  119. 1 Libero, 2 Sechser und davor 4 Vorstopper.

    Hach, das ist Fußball.

  120. so eine tröte ist ein wunderbares geschenk für die kinder von leuten die man net leiden kann.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich täte den Gekas rausnehmen.

    Und den Libero bringen.

    Eintracht. „

    Vom Alter würde der Libero auch viel besser da reinpassen. „

    viel zu jung, so wie Soto oder vor allem dem Daheimgebliebenen Tsavellos. Warum steht nicht Nikolobidis oder s.ä. (nicht Nikolov) im Tor? Frühpension?

  122. ZITAT:

    “ Der griechische Fußball ist vom Feinsten. „

    so haben sie die EM gewonnen. Charisteas gleicht in der 90. aus und Otto ist der Held …

  123. ZITAT:

    “ so eine tröte ist ein wunderbares geschenk für die kinder von leuten die man net leiden kann. „

    :)

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so eine tröte ist ein wunderbares geschenk für die kinder von leuten die man net leiden kann. „

    :) „

    Aber nur wenns nicht die Nachbarkinder sind!

  125. ZITAT:

    “ so eine tröte ist ein wunderbares geschenk für die kinder von leuten die man net leiden kann. „

    Hast DU meine Nachbarskinder ausgestattet??

  126. Gut, dass wir nicht allein auf Griechen setzen.

  127. Lammkotelett mit Zatziki kann er der Grieche,

    Fußball kann er nicht.

  128. Einer der wenigen Spiele by the way, die unsere Scoutingabteilung verfolgt.

  129. ZITAT:

    “ Hast DU meine Nachbarskinder ausgestattet?? „

    Eine Runde Mitleid… ;-)

  130. ZITAT:

    “ Lammkotelett mit Zatziki kann er der Grieche,

    Fußball kann er nicht. „

    Nein, kann er auch nicht, das schwimmt im Fett.

    Naja, wer drauf steht….

  131. ZITAT:

    “ Nein, kann er auch nicht, das schwimmt im Fett. „

    Ich weiß ja nicht, zu welchem Griechen Du so gehst um zu essen.

  132. Hat der Wicht eben was gegen Du Ri gesagt?

  133. @pivu [148]

    „Frühpension?“. Du meinst den griechischen „George Clooney“, gelle?

  134. Bei unserer Truppe ist das Filet medium ( a Point ) , der Grieche ist total well done.

  135. Halbzeit. Bin zu REWE! :)

  136. Wann bringt Otto eigentlich den Votava?

  137. „Wann bringt Otto eigentlich den Votava?“

    Ich würde den Manfred Burgsmüller bringen.

    Und dann den Matthias Herget.

  138. Genau, der Manni schläfert die Verteidiger ein. Der Herget ist für die Übersicht und den feinen Ball zuständig.

  139. schön gemacht.

  140. Höchste Zeit für Briegel.

  141. Sotos hätte den Koreaner weggegrätscht. Aber Gekas ist schon stark.

  142. Gekas wird uns noch viel Kummer machen.

  143. Modern ist, wer gewinnt.

  144. Ah. Da! Gekas mal im Abseits.

  145. Otto klammert sich fest an der Trainerbank? Das will ich sehen.

  146. Das hat er bestimmt in Schwalbach gelernt

  147. Sotos vorne rein. Jetzt. Und dann ganz modern mit langen Bällen operieren.

  148. Griechenland – das Österreich der letzten WM. Hickersberger landete danach in der Wüste. Otto zu den Scheichs.

  149. „Das hat er bestimmt in Schwalbach gelernt“

    Soll das eine Provokation sein?

  150. Zeit für Rastapopoulos.

  151. ZITAT:

    “ Ah. Da! Gekas mal im Abseits. „

    Aha, Stammplatz für Gekas.

  152. “ Sotos hätte den Koreaner weggegrätscht. Aber Gekas ist schon stark. „

    Gekas ist der beste Mann auf dem Platz , aber es gibt

    jetzt noch einige Knochenbrüche für den Koreaner.

    Jetzt kommen die taktischen Tretanweisungen von Otto.

  153. Laibzisch sucht glaube ich nen namenhaften Trainer…

  154. Gekas ist ja auch irgendwie binär. Entweder Abseits oder nicht zu sehen. Stark.

  155. HB hol den Du Ri nach Hause!

  156. Otto hat drei Stürmer auf dem Platz!?

  157. Charly raus. Das wär doch noch einer für uns, oder?

  158. Jetzt Charisteas raus – was macht er der Otto? Wahrscheinlich schont er ihn. Freu mich schon auf die Rehagel’sche Analyse.

  159. ZITAT:

    “ Gekas ist ja auch irgendwie binär. Entweder Abseits oder nicht zu sehen. Stark. „

    So war er schon immer. Es ist mir ein völligs Rätsel, dass manche ihn in der Kaderplanung vor Fenin sehen.

    Aber ich verstehe ja auch nix von Fußball.

    P.S. DuRi ist gar net mal schlecht.

  160. Du Ri Du Ri Du Ri Cha ….

  161. Auch der Goalie wär was für uns – muss sich einiges bei Nikolov abgeschaut haben bzgl. Strafraumbeherrschung.

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gekas ist ja auch irgendwie binär. Entweder Abseits oder nicht zu sehen. Stark. „

    So war er schon immer. Es ist mir ein völligs Rätsel, dass manche ihn in der Kaderplanung vor Fenin sehen.

    Aber ich verstehe ja auch nix von Fußball.

    P.S. DuRi ist gar net mal schlecht. „

    Du verstehst genauso wenig von Fußball wie ich:-(

  163. DuRi macht das ordentlich. Hat jetzt aber auch nicht soooo den Gegner.

  164. Schöne Namen hat er schon der Grieche , Charismatiker

    geht, Capitanosos kommt.

  165. Autokorso fällt wohl eher aus. :-)

  166. Wieso nimmt Otto den Charisteas raus. Der war doch granatenstark. Eigentlich wie immer.

  167. ZITAT:

    “ Ah – Gekas! „

    Is klar. Du hättst den gemacht

  168. Beim nächsten Griechenspiel stellt Beate die Mannschaft

    die hat sowieso mehr Ahnung als Otto.

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah – Gekas! „

    Is klar. Du hättst den gemacht „

    Unsre Omma hätt den gemacht(!)

  170. ZITAT:

    “ Autokorso fällt wohl eher aus. :-) „

    Die Kia-Fahrer hier lassen schon die Motoren warm laufen.

  171. Gott sind die Griechen schwach.

  172. Komisch – der Kommentator regt sich über den Grundton Vuvuzela auf, weil kein Bezug zum Spiel entsteht. Und wünscht sich gleichzeitig Gesänge. Die stehen doch aber außerhalb jeder Aktion auf dem Feld.

  173. Wann bläst der Südafrikaner eigentlich mal NICHT in die Wutzela???

  174. ZITAT:

    “ Beim nächsten Griechenspiel stellt Beate die Mannschaft

    die hat sowieso mehr Ahnung als Otto. „

    Nee, die is zu jung um aufgestellt zu wern…

  175. ZITAT:

    “ Wann bläst der Südafrikaner eigentlich mal NICHT in die Wutzela??? „

    Wenn er schläft.

  176. ZITAT:

    “ Autokorso fällt wohl eher aus. :-) „

    Autocorsos – kommt vielleicht noch ins spiel :)

  177. ZITAT:

    “ Wann bläst der Südafrikaner eigentlich mal NICHT in die Wutzela??? „

    Wenn er schnackselt , dann machts die Gattin.

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gekas ist ja auch irgendwie binär. Entweder Abseits oder nicht zu sehen. Stark. „

    So war er schon immer. Es ist mir ein völligs Rätsel, dass manche ihn in der Kaderplanung vor Fenin sehen.

    Aber ich verstehe ja auch nix von Fußball.

    P.S. DuRi ist gar net mal schlecht. „

    Du verstehst genauso wenig von Fußball wie ich:-( „

    Wo Du recht hast, hast Du recht.

  179. Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten?

  180. Die Ecken der Griechen strotzen ja auch vor Präzision…

  181. Die Koreaner werde müde und die Griechen machen nix draus, unglaublich schlecht!

  182. ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    in einer Stunde

  183. Otto scheint was verpasst zu haben. Früher hieß es 3 corner ein elfer, jetzt 9. ecke – 3:2 für Otto. Der wird Einspruch erheben gegen das Ergebnis.

  184. ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    Morgen, 20:30…

    *räusper*

  185. ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    Morgen natürlich.-)

  186. ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    England vs. USA, wenn Clark die Herren Gerard und Lampard gekonnt aus dem Spiel nimmt.

  187. Immerhin: Mit dem Gekicke ist der Grieche Europameister geworden.

    Wann hat der Kraut eigentlich seinen letzten Titel geholt?

  188. Ah- Gekas stand im Abseits!

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    England vs. USA, wenn Clark die Herren Gerard und Lampard gekonnt aus dem Spiel nimmt. „

    Der van Damme konnte ja früher so nen Spagatkick.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann kommt endlich das erste gute Spiel dieser besten WM aller Zeiten? „

    England vs. USA, wenn Clark die Herren Gerard und Lampard gekonnt aus dem Spiel nimmt. „

    Rooney wird die rächen und wir haben den nächsten Dauerverletzten.

  191. Welcher Kraut , Tabak- oder Weißkraut ?

  192. Was macht der Südafrikaner wenn man ihm seine Wutzela WEGNIMMT?

  193. Hach – ich mag das, wenn der DuRi lächelt!

  194. GEKAS! Den muß er machen. Ich hätte den gemacht.

  195. Tja, der Gekas….

  196. Der Gekas macht nichts, der will nur spielen

  197. Ein erstes Fazit: Der Grieche riecht gut, ist ein toller Mann, ein geschickter Finanzexperte, aber leider kein guter Kicker.

  198. ZITAT:

    “ GEKAS! Den muß er machen. Ich hätte den gemacht. „

    HB weiß schon, warum er ihn geholt hat. Auch Tsorvas würd ich ihm wärmstens ans Herz legen.

  199. Hach, was freue ich mich auf Rooney!

  200. Ich fordere auch fußballmäßig ein Hilfspaket für Griechenland.

  201. Ui. Fast lustiges Scheibenschiessen. Ist schon mal ein Trainer während einer WM geflogen?

  202. ZITAT:

    “ Ich fordere auch fußballmäßig ein Hilfspaket für Griechenland. „

    Wen oder was willstn schicken?

  203. Gekas? Onassis hätte solche Spieler gewinnbringend an uns verkauft.

  204. Lee für Park. Das dachte ich mir.

  205. Dieser Papadopolous ist also besser als unsere Neuverpflichtung?

    Oha.

  206. Der Südkorea-Mob tobt.

  207. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fordere auch fußballmäßig ein Hilfspaket für Griechenland. „

    Wen oder was willstn schicken? „

    Frings, Lehmann und Kuranyi aus Deutschland.

  208. Rehagel solte ab jetzt auf die älteren Spieler setzen.

  209. Wen von denen kann Griechen-Paul uns noch vermitteln? Die brauchen wir alle. Dringend.

  210. ZITAT:

    “ Dieser Papadopolous ist also besser als unsere Neuverpflichtung?

    Oha. „

    Der Otto nimmt keinen ins Team der nicht mindestens 28 Jahre ist, daran liegt`s!

  211. ZITAT:

    “ Dieser Papadopolous ist also besser als unsere Neuverpflichtung?

    Oha. „

    Ich dacht wir hätten nen LV geholt?

  212. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dieser Papadopolous ist also besser als unsere Neuverpflichtung?

    Oha. „

    Ich dacht wir hätten nen LV geholt? „

    Wenn wir einen holen kann der in der Regel alles spielen:-)

  213. Da, Dr. Mabuses Enkelin wieder mit den totalen Insider-Informationen. Calli ist eigentlich gar nicht so schlecht. Wo ist von Almdreck?

  214. Motzki Mabuse. Ganz großer Coup.

  215. Die Argentinier sind wirklich ne Wundertüte. Der Trainer ist unfähig und eigentlich nicht tragbar. Die Mannschaft ist nur auf Messi ausgerichtet und spielen noch mit einem weniger, wenn der Schwiegersohn ran darf.

    Und wetten?

    Die gewinnen trotzdem!

  216. ZITAT:

    “ Wen von denen kann Griechen-Paul uns noch vermitteln? Die brauchen wir alle. Dringend. „

    :-))

  217. Wenn ich Gekas‘ kunstvoll bandagierten Oberschenkel sehe, wird mir etwas blümerant oder soll das nur den Gegner täuschen?

  218. So T&T auf Sky, werd‘ mal zur ARD schauen.

  219. So. Jetzt Heinzens „Geheimtipp“. Der Goucho.

  220. Wird kein leichtes Spiel für Wolfgang Stark (Ergolding).

  221. Der wirds dir gleich zeigen,der Goucho.

    Einer von diesen nigerianischen Schlagetots hat schon angekündigt, dass er Messi in den ersten 20 Minuten aus dem Spiel nehmen will…

  222. ZITAT:

    “ Wird kein leichtes Spiel für Wolfgang Stark (Ergolding). „

    Ich empfinde kein Mitleid mit Schiris.

  223. Ich will die argentinischen Schlachtengesänge hören!!!!!!

  224. ZITAT:

    “ Geheimtipp. Heinz. Psst. „

    Ok, besser als Schwalbach sind se schon. Geb ich gerne zu

  225. Da singt er, der Goucho. Das kann er. Und Steaks und kicken natürlich. Schnackseln tut ja eher der Nigerianer.

  226. Operette statt Tango. Historischer Fehler.

  227. Da! Er hat’s gesagt: „Wolfgang Stark aus Ergolding.“

    Es gibt keinen Schiedsrichter, dessen Wohnort nicht mindestens einmal genannt werden muss.

  228. Nigeria kupata kwenda!!!

  229. Darauf einen Ahlenfelder

  230. Ah. Das scheint doch gleich ein ganz anderer Kick zu werden.

  231. Messi is ne geile Sau

  232. Breitner: „Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein Arsch.“

    Ahlenfelder: „Paul, Du spielst wie ein Arsch.“

    Das waren noch Zeiten!

  233. Dieser Messi… wenn der 10cm größer wäre …

  234. Aber man hört doch auch mal zwischendurch andere Fangeräusche als nur dieses Getute …

  235. HEINZE!

    (Was haben eigentlich dessen Vorfahren gemacht?)

    Argentinien wird Weltmeister.

  236. Da Heinz trifft

    und natürlich hatte den auf dem Zettel du Kretin

  237. Nach 7 Minuten….da kommt noch was!

  238. Heinze zum 1:0 … warum spielt der nicht für Klose?

  239. Die Vuvuzelas werden leiser und man Fangesänge… ich bin begeistert. Fußball!

  240. Da sieht fast nach Fußball mit Plan aus. Und das bei so einem Trainer. Unter Rehagel wäre der Goucho über Jahrzehnte unschlagbar.

  241. Trommeln, da sind Trommeln zu hören…

  242. Teves ist übrigens einer der Profis die hier völlig unbekannt sind.hihi

  243. Ausgerechnet Heinzi.

  244. Ok. Die Vuvuzela hat wieder das Sagen.

  245. Über den Edelzwirn von Maradona spricht Niemand eigent-

    lich schade.

  246. ZITAT:

    “ Teves ist übrigens einer der Profis die hier völlig unbekannt sind.hihi „

    Kennsch net. Der Tevez hingegen, von dem hab ja sogar ich schon gehört…

  247. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Teves ist übrigens einer der Profis die hier völlig unbekannt sind.hihi „

    Kennsch net. Der Tevez hingegen, von dem hab ja sogar ich schon gehört… „

    net schlecht!!:))

  248. Müsste der laut ARD-Logik nicht Tevesch ausgesprochen werden?

  249. Wer, der Tevetz?

  250. Schön sind auch die langen Haare. Wo findet man das heute noch

  251. Ich sach ma: Tevetsch

  252. ZITAT:

    “ HB weiß schon, warum er ihn (Gekas) geholt hat. „

    Ich weiß auch, warum HB ihn geholt hat. Weil Skibbe ihn wollte. So wie HeinzGründel. Wundert mich, dass Heinz das noch nicht fest und richtig gestellt hat. :-)

    Und, nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Ist mir wurst, wie Gekas bei der WM kickt. Je früher sein Urlaub beginnt, desto besser. Hier soll er treffen.

  253. Ah, gut, dass der ARD-Mann jetzt mal dieses Geräusch erklärt, ich habe mich schon gewundert …

  254. Natürlich wird Gekas treffen. Und zwar nicht ans Außennetz oder den Pfosten, sondern ins Tor.

  255. ZITAT:

    “ Schön sind auch die langen Haare. Wo findet man das heute noch „

    Man-o-war

  256. Woher kommt eigentlich dieses Geräusch, das klingt wie ein Bienenschwarm o.s.ä.?

  257. Wie geschrieben: Das wäre mir sehr recht, Heinz.

  258. ZITAT:

    “ Ich sach ma: Tevetsch „

    Ihr wisst nichts, ALFRED TEVES , Bremsengroßmeister.

  259. Keine Ahnung, Isaradler. Wer nichts sieht, kann in diesem Fall auch nichts hören. :-)

  260. ZITAT:

    “ Wie geschrieben: Das wäre mir sehr recht, Heinz. „

    Mir auch, mein Lieber.

    Besten Dank nochmal für diesen Göttertropfen. Wirklich ein Genuß sondersgleichen.

  261. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich sach ma: Tevetsch „

    Ihr wisst nichts, ALFRED TEVES , Bremsengroßmeister. „

    Wer bremst, verliert.

  262. Hintenrechts ist er verwundbar, der Gaucho.

  263. Das wird nächste Saison wirklich hart für unsere Ultras. 75 Wolfsburger Wuwus werden die gesamte West übertönen.

  264. Hoffentlich sorgen die Engländer auf den Rängen heute mal für Ordnung.

    There were 10 Vuvuzelas in the air, there were ten Vuvuzelas in the air – and the RAF from England shot them down…

  265. Und durch die Mitte kommt eigentlich auch nicht viel.

  266. ZITAT:

    “ Besten Dank nochmal für diesen Göttertropfen. Wirklich ein Genuß sondersgleichen. „

    Nichts zu danken, die Einlösung der Wettschuld hat ja lange genug gedauert. Freut mich aber sehr, dass er schmeckt. Libatio gibt es ja leider nicht mehr, aber der „neue“ muss sich nicht verstecken.

  267. Jason ; Wer bremst, verliert.

    Wer querspielt auch.

  268. Der sieht ja aus wie der Yeboah

  269. ZITAT:

    “ Der sieht ja aus wie der Yeboah „

    Wer? Der Afrikaner als Solcher?

  270. ZITAT:

    “ Der sieht ja aus wie der Yeboah „

    Ich hab noch gar keinen Rotschopf gesehen.

  271. Jetzt wollen sie es nach Hause schaukeln wie in Berlin 06. Das wird sich rächen.

  272. Wie beim Roulett , die Kugel springt.

  273. ZITAT:

    “ Schön sind auch die langen Haare. Wo findet man das heute noch „

    Aber einen schlechten Frisör hat er der Argentinier ,

    die Spitzen müssen geschnitten werden.

  274. Wo ist eigentlich dieses Ergolding? In Bayern? Hört sich so an…

  275. Schiri Stark „souverän“ ? Er hat ein irreguläres Tor gegeben…

  276. Was zur Taktik: Gegen andere Gegner hätte der Gaucho seine Pampas an?

  277. Hatter ja jetzt schon. Ideenlos im Großen & Ganzen.

  278. „Alpecin: Rote Karte für die Glatze!“

    Das nenne ich mal ne Tagline

  279. Ich bin emotional nah an 100%.

  280. Also dieses Sportschau-iPad in Kombination mit Beckmanns Fingern ist schon spektakulär. Kann ich freiwillig doppelte GEZ zahlen bitte?

  281. ZITAT:

    “ Schiri Stark „souverän“ ? Er hat ein irreguläres Tor gegeben… „

    ??

  282. ZITAT:

    “ Also dieses Sportschau-iPad in Kombination mit Beckmanns Fingern ist schon spektakulär. Kann ich freiwillig doppelte GEZ zahlen bitte? „

    2013 einfach nen zweiten Haushalt aufmachen.

  283. Die Kuhvuzela klingt viel, viel besser als die Wutzevela. Aber sicher doch.

  284. Zu wenig Kohlenhydrate.

  285. Ich hab hier zwei der besten Steaks, die je aus einer Kuh geschnitten wurden und Kartoffeln. Das muß reichen. Hauptkohlehydratzufuhr erfolgt laufend durch Bier.

  286. Irgendwie hat so eine WM was von Stubenarrest. Man kommt nicht aus dem Haus.

  287. ZITAT:

    “ Irgendwie hat so eine WM was von Stubenarrest. Man kommt nicht aus dem Haus. „

    Besuch Stefan in seiner IP-Loge.

  288. ZITAT:

    “ So, mein heutiges Halbzeitrezept

    http://www.leckerbisschen.de/F.....hsalat.htm

    Ich bin für die Altmännerküche , lieber Carpaccio.

    Ihr werdet Euch alle noch wundern. Wie Barolo , je

    älter je besser.

  289. Wo hat der kleine dicke Mann seine Zigarre? Ohne sieht nicht lässig aus.

  290. Woher nimmt dieser Winzling eigentlich die Kraft?

    Natürlich von Heinzis Rindfleischsalat

  291. Gebt dem kleinen Diego endlich nen Trikot damit er mitspielen kann. Der Zwerg macht mich ganz nervös!

    Apropos: kann mir einer erklären was Frankreich und Griechenland bei der WM wollen?

  292. Das kann unser Zwerg aber besser , das rausschinden.

  293. ZITAT:

    „Apropos: kann mir einer erklären was Frankreich und Griechenland bei der WM wollen? „

    Den Fußball der 90er Jahre vertreten, schätze ich mal.

  294. Mussermachen!

  295. Das war Otto doch auch schon 70!

  296. Ottos Fußball ist zeitlos schön, genau wie er selbst.

  297. Stefan hätte ihn versenkt. Da bin ich mir sicher.

  298. Zu weit vor der Kiste. Genau wie Oka.

  299. Versenken wird generell überschätzt.

  300. Der Steakfänger taugt nichts. Vermute ich mal.

  301. ZITAT:

    “ Der Steakfänger taugt nichts. Vermute ich mal. „

    Ladycut erwischt er noch. Bei Ribeye wirds kritisch.

  302. Sind die so platt oder haben die den emotionsbefreiten, schwedischen Sozialdemokratenfußball verinnerlicht? Man könnte kutz vor Schluß ja durchaus mal alles nach vorne werfen.

  303. Zum Schluß gibts im Mittelfeld nochn Pferdekuss vom Gaucho.

  304. So einen Chancentod wie diesen Messi will i net.

  305. Aus bunten Exoten sind Verwaltungsfußballer europäischen Zuschnitts geworden. In Europa kämen die an Belgien oder Norwegen nicht vorbei.

  306. Die ersten zehn Minuten waren ok. Danach ging dem Afrikaner die Luft aus.

  307. Eben. Und warum soll der Gaucho dann mehr machen als er muß? Der Gaucho reitet ja. Und zwar entegenen der Vemutung hier nicht auf einem Lama, sondern auf einem Pferd. So. Und ein gutes Pferd springt knapp aber nicht zu knapp

  308. Der Goucho ist mein Geheimtipp.

  309. Scheiß-WM ohne den Russen so.

  310. dafür ist der nordkoreaner dabei. ist doch auch was.

  311. ZITAT:

    “ Ui. Fast lustiges Scheibenschiessen. Ist schon mal ein Trainer während einer WM geflogen? „

    Ja. 98 wurde der Trainer Südkoreas während der WM entlassen. Übrigens ein ehemaliger Eintrachtspieler

  312. Danke für die Info und die Erinnerung

  313. Geht doch auf die Insel wenns euch hier nicht passt!

  314. Ich war schon auf der Insel. Ich war sogar schon drüben. Von hier aus kann ich besser rummotzen.

  315. Mensaner in Corpore Sano

    Clark in der Start-ELF (!) als 6-er.

    I g’frei mi!

  316. ZITAT:

    “ Clark in der Start-ELF (!) als 6-er.

    I g’frei mi! „

    Goil !!

  317. Insel?

    Find ich gut!

    Aber am liebsten in der Südsee:-)

  318. ZITAT:

    „Ja. 98 wurde der Trainer Südkoreas während der WM entlassen. Übrigens ein ehemaliger Eintrachtspieler „

    da ist nicht nur einer geflogen sondern gleich 3 trainer.

    weiterhin carlos alberto parreira seinerzeit trainer bei saudi-arabien und der pole henryk kasperczak, der tunesien betreute. parreira ist sogar noch vor cha geflogen.

    3 trainerentlassungen in der vorrunde bei der wm 1998 – das dürfte rekord sein.

    jogi, pass auf!

  319. ZITAT:

    “ jogi, pass auf! „

    Unterm Theo werden wir solche Zustände nicht haben.

  320. Make my dream come T-Roo!

  321. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Ignorant. „

    Du Loser.

    http://www.youtube.com/watch?v.....bmWs6Jf5dc

  322. Schaue seit Tagen kein Fernseh, is was?

  323. Mensaner in Corpore Sano

    troo löw

  324. ZITAT:

    “ Make my dream come T-Roo! „

    haste dein three lions shirt an?

  325. gleich gehts los. was e uffreschung.

    schade, dass ich sowas nicht hab:

    http://www.bild.de/BILD/ratgeb.....quenz.html

  326. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Make my dream come T-Roo! „

    haste dein three lions shirt an? „

    Wow! Insider!

  327. ZITAT:

    “ Schaue seit Tagen kein Fernseh, is was? „

    Sabrinas Tränen für Locken- Johnny

    Am Nachmittag stürmt ein unerwarteter Gast das Big Brother Haus. Sabrina bricht in Tränen aus, Klaus auch. So viel Aufmerksamkeit lässt Sabrinas Hund Leo komplett durchdrehen!

  328. Mensaner in Corpore Sano

    nicht textsicher, der Riggö!

  329. man könnte meinen der eine ami wäre hauptsächlich zum singen da.

  330. Mach´et Riggö!

  331. Mensaner in Corpore Sano

    Schiri+Labertasche heissen Simon.

    das riecht nach Schiebung!

  332. eben im publikum: eine (glas-)bierflasche in amerikanischen händen! skandal!

  333. rooney zweitbester torjäger der wm-quali.

    nach wem, hmm?

    gekas. da ham wirs wieder. dieser hb ist ein fuchs..

  334. ZITAT:

    “ rooney zweitbester torjäger der wm-quali.

    nach wem, hmm?

    gekas. da ham wirs wieder. dieser hb ist ein fuchs.. „

    Der hätte mal in Schwalbach scouten sollen die Null. Da gibts einen der versenkt alles.

  335. Klasse Aktion.

  336. Mensaner in Corpore Sano

    Dschörmäin Dschohns!

  337. ZITAT:

    “ dieser hb ist ein fuchs.. „

    Ich geb’s auf … ;-)

  338. ZITAT:

    „Der hätte mal in Schwalbach scouten sollen die Null. Da gibts einen der versenkt alles. „

    wohingegen man in ginnheim eher alles versengt, habe ich gehört.

    den gerüchten nach sollen sich aber beide nicht provozieren lassen…

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dieser hb ist ein fuchs.. „

    Ich geb’s auf … ;-) „

    :-)

  340. ZITAT:

    “ den gerüchten nach sollen sich aber beide nicht provozieren lassen… „

    Nein, nur der eine. Der andere lässt sich sehr wohl provozieren, aber nicht treiben. :-)

  341. Mensaner in Corpore Sano

    das richtige WM-Feeling will bei mir nicht aufkommen – ich hör die Uweseelas nicht!

  342. Mein WM-Gefühl ist wie immer. Ob’s aber das richtige ist … ;-)

  343. Mensaner in Corpore Sano

    machet, Riggö!

  344. Mensaner in Corpore Sano

    3 Ecken, ein …

    Dreieck?

  345. habe gerade gemerkt bei sky senden sie auch mit dem englischen kommentar. sehr schön.

    die vuvuzelas gibts da aber auch.

  346. Mensaner in Corpore Sano

    hier is kaum was zu hören

  347. ZITAT:

    “ habe gerade gemerkt bei sky senden sie auch mit dem englischen kommentar. sehr schön. „

    ja, das eröffnungsspiel war noch stadionton als 2.option. aber die haben recht schnell gemerkt, das will sich keiner antun. wobei, zum eindösen kommt das echt gut.

  348. Mensaner in Corpore Sano

    Riggö: unsere Schaltstelle im Mittelfeld!

  349. Mensaner in Corpore Sano

    nimm du ihn!

  350. Mensaner in Corpore Sano

    der Taliban gefällt mir net!

  351. Mensaner in Corpore Sano

    Aaron Lennon?

    So heisst doch niemand!

  352. ZITAT:

    „wobei, zum eindösen kommt das echt gut. „

    hihi.

  353. hihi, England…

    [20h34] Vollkrise bei ITV. Mitten in der Übertragung, mitten beim englischen Tor, wird plötzlich ein Werbeblock eingeschaltet!

    [20h36] England – USA 1:0, 5te Gerrard Zum Tor kann ich nicht viel sagen, weil auch ich bei ITV hing und zu spät auf SKY geschaltet habe. Nach einem Einwurf gab es eine schnelle Passkombination.

    Bei ITV (HD) ist man durch einen Schaltfehler plötzlich in die Werbung gegangen und hat daher das Tor nicht zeigen können. Das wird für massiven Ärger sorgen, zumal ITV so etwas schon vor knapp einem Jahr beim FAcup passiert ist.

  354. Was für eine miese Attacke gegen den Torhüter. Warum sieht der nicht Gelb?

  355. ZITAT:

    „Das wird für massiven Ärger sorgen, zumal ITV so etwas schon vor knapp einem Jahr beim FAcup passiert ist. „

    nachvollziehbar.

  356. LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    England und ihre Torhüter

  357. hihi. english keeper.

  358. YAHHOO

    Leck mich am Arsch. Wie blöde muß man sein um solche Flaschen zu nominieren

  359. Gei-el! Ausgleich!

    Gniharharhar!

  360. Wie blöd muss man sich vorkommen, seit Jahrzehnten nichts also solche Flaschen zur Verfügung zu haben?

  361. Also ich würd mir nen Rückpass zu dem Torhüter ja nochmal überlegen…

  362. 40’GOOOAAALLL!!!

    It’s an equaliser for the USA through Dempsey… and an absolute howler by Green in the England goal.

    41’MORE ON THAT GOAL

    Dempsey was only trying his luck with a shot from distance and it should have been a comfortable stop for Green. However, the ball squirmed out of his grasp and into the back of the net, somewhat reminiscent of Carson’s shocker against Croatia. That is a nightmare for the England keeper and if he keeps his place in the team for the rest of England’s tournament then he can expect a peppering from all angles.

  363. Jens Weinreich:

    ZITAT:

    “ Jabulani ist Schuld.

    Ich wundere mich übrigens, dass sich die englischen Reporter hier im Pressezentrum so sehr wundern. Als hätte England jemals einen Torhüter im Tor gehabt. „

  364. Wie findet Ihr Clark bis jetzt?

    Sehr unauffällig, oder? Spielt schnell ab der Gute.

  365. @426

    hehe, den live-ticker der sun hab ich auch aufm schirm :-)

  366. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Wie findet Ihr Clark bis jetzt?

    Sehr unauffällig, oder? Spielt schnell ab der Gute. „

    er is halt kein IV ;-)

  367. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die „three lions“ auch diesmal wieder als „three bedside rugs“ landen.

  368. jetzt drücken die aber…

  369. Jep, wenn die Engländer schon mies starten, gibt’s gleich Feuer von der Inselpresse.

    Oha, jetzt kommt die Girraffe. Crouchie.

  370. Vuvuzela ist der groesste Dreck!

  371. ZITAT:

    “ jetzt drücken die aber… „

    In’s Hemd muss man sich vor denen aber trotzdem nicht machen.

  372. ne, aber wann war das schon mal der Fall?

  373. Netzer streicht England als Geheimfavorit!!!- ja wieviel Geheimfavoriten hat der denn?

  374. Netzer streicht England aus der Liste der Geheimfaoriten.. Wer ist deiser Mann. Hat der überhaupt mal selbst gekickt?

    Ich erwarte morgen ein ähnliches Spiel.

  375. Mein Geheimfavorit ist jetzt Spanien (streng geheim)

  376. ZITAT:

    “ Netzer streicht England als Geheimfavorit!!!- ja wieviel Geheimfavoriten hat der denn? „

    Jetzt nur noch 31…

  377. ZITAT:

    “ Wer ist deiser Mann. Hat der überhaupt mal selbst gekickt?“

    Vorsicht Heinz! Aufm Platz war der Netzer ein Großer…

  378. ZITAT:

    “ Netzer streicht England aus der Liste der Geheimfaoriten.. Wer ist deiser Mann. Hat der überhaupt mal selbst gekickt? „

    Er hat Ahnung vom Fußball.

  379. Wenn die Engländer nur ein Foto von Netzer sehen,

    geben sie auf.

    Selbst Capello kann denen nichts beibringen.

  380. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer ist deiser Mann. Hat der überhaupt mal selbst gekickt?“

    Vorsicht Heinz! Aufm Platz war der Netzer ein Großer… „

    Och, die olle Tippkickfigur da…

  381. Es isr schon merkwürdig – aber eigentlich auch schon wieder nicht all die Mannschaften die vorher als Ge-

    heimfavouriten gehandelt wurden entpuppen sich bei

    genauen hinsehen als biedere Truppe die von einer

    ebenso biederen Truppe -nämlich der unseren -leicht

    aus dem Sattel zu heben ist. Ich meine Argentinien und England beide haben nicht soviel gezeigt als das man

    Angst haben müßte. Und schon sehe ich uns wieder

    im HF. Denn wir sind eine Turniermannschaft…..

    Den Ball den der Green durchgelassen hat hätte Oka selbst in seiner schwäzesten Stunde gehalten. So gehen

    einem die Punkte beim Tippspiel flöten – narürlich

    nicht nur mir! Von Clarke habe ich nur Sicherheitspässe

    gesehen oder daß er zu spät am Mann war. Lief viel

    herum aber sonst….?

  382. Eines der größten Offensivtalente im Großraum FFM landet in Mainz!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-FSV.html

    Glückwunsch den Meeenzern! Anderen kann man ja auch mal was gönnen. Schließlich durften wir uns ja heute schon an unseren WM – Heroen Clark und Gekas ergötzen.

  383. Ich muß mich wiederholen: Wer soll es denn machen, wenn nicht wir?

  384. Wer auch sonst.

  385. […] Jogis Jungs, Jungs | Eintracht Frankfurt: Blog-G — Anmerkungen zur Eintracht und zum ganzen Rest. […]