Eintracht Frankfurt Kalle, hilf!

Also, so geht’s ja mal nicht. Auch wir in der hessischen Diaspora haben unseren Stolz. Auch wir, die wir eher auf Hausmannskost wie zum Beispiel Handkäs’ mit Musik zum Naturtrüben stehen, haben Geld bezahlt. Auch die, die sich samstäglich an den Kabinettsstücken eines Christoph Spycher und der Gelassenheit eine Oka Nikolov ergötzen, brauchen von Zeit zu Zeit ein wenig Kaviar und Champagner.

Wie also passt zu diesem Wunsch, ja diesem Recht auf ein wenig Augenweide diese Meldung hier?

Dass der Branchenführer womöglich eine bessere B-Elf am Mittwoch in die Frankfurter Arena schickt, um die Stars fürs kommende DFB-Pokalfinale zu schonen, passt Funkel überhaupt nicht.

Nicht nur Herrn Funkel passt das überhaupt nicht! Auch 51.500 Zuschauer und die Spieler von Eintracht Frankfurt haben das Recht, von einem Spitzenteam abgeschlachtet zu werden! Also, Herr Hitzfeld, was soll das?

Ich möchte an dieser Stelle an die weisen Worte von Karl Heinz Rummenigge erinnern, der schon im kalten November des Jahres 2007 völlig richtig darauf hinwies

“Es kommen 66.000 Zuschauer ins Stadion und die hätten das Recht, die beste Mannschaft zu sehen”

Ok, damals war’s ein Heimspiel. Aber sind wir Frankfurter die schlechteren Kunden? Herr Hitzfeld, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?

Wahrscheinlich wird meine Forderung nach der besten Bayern-Elf aller Zeiten, ever, ungehört bleiben. Und das jetzt, wo ich seit ca. 20 Jahren mal wieder Geld investiert habe, um mir die Bayern anzuschauen. Ich bin stinksauer. Nicht mal Oliver Kahn auf Abschiedstour ist mir vergönnt. Und so bleibt es wohl dabei: Live im Stadion habe ich ihn nur ein einziges Mal gesehen, den Titan. Damals, als er noch ein Jungspund war.

Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Schlagworte:

235 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen,

    vor allem wären die Chancen gegen die A-Mannschaft besser, die B-Mannschaft wird voraussichtlich mit mehr Siegeswillen spielen.

  2. Wieso steht der UAI oben immer noch auf -1? Meinem Gefühl nach dem letzten Spiel müsste er auf -5 stehen.

  3. Mark, drück mal Strg-F5. Dann aktualisiert sich auch der UAI.

  4. Nach den erbärmlichen Ergebnissen der letzten Spiele fordere ich: “UAI auf 3, es geht gegen eine B-Elf!”

  5. @Remo

    “… fordere ich …”

    Was glaubst Du eigentlich wer ihr seid?

  6. Guten Morgen zusammen,

    wer Meister werden will muß alle schlagen können. Also ist es doch egal, ob wir gegen die A-oder B-Elf von Bayern gewinnen.

    Gruß Werner

  7. Wir sind das Umfeld und haben auch Rechte.

  8. Mir ist wurscht. Ich seh da nur weiße Bayern-Trikots, keine Gesichter (oder Frisuren).

  9. Also, um es allen Recht zu machen, gebe ich den UAI zur Abstimmung frei. Die endet allerdings gegen 9:15 Uhr, weil ich dann mal offline bin.

    UAI

    0 = 0

    1 = 0

    3 = 1

  10. auch ganz praktische fußballerische gründe sprechen für mich dafür, dass es sich bei dem einsatz der blauweißen b11 um einen handfesten skandal handelt.

    während nämlich die a11 sich im licht der stammplätze und des komfortablen 10-punkte-vorsprnges gesonnt und pomadig aufgespielt, dadurch grandios verloren hätten, müssen wir damit rechnen, dass die b11 sich zum einen zeigen und für künftige einsätze empfehlen soll und zum anderen sich ihren frust und die langeweile abspielen möchte.

    gegen die b11 wirds noch schwerer. ich überlege daher, meinen tipp auf 2-1 für die eintracht runterzukürzen.

    pack mer’s!

    :-)

  11. der uai ist kein tippspielö und kein wunschkonzert, daher schweren herzens:

    uai = 0

  12. Hier mal wieder eine Statistik.

    “Und das jetzt, wo ich seit ca. 20 Jahren mal wieder Geld investiert habe, um mir die Bayern anzuschauen.”

    Hm. Mal überlegen. Zwischen 1971 und 1989 hat die Eintracht im Waldstadion nicht gegen die Knödel verloren. Vor rund 20 Jahren also riss diese beeindruckende Serie.

    Vielleicht wird die Mannschaft, inspiriert durch die Anwesenheit des Serienhelden, sich daran erinnern.

    Und zur Eintracht kommen eben keine 66.000 sondern nur 51.500 Zuschauer. Da die zudem, nach bajuwarischem Verständnis, nur Zweite-Klasse-Ansprüchen anmelden dürfen, haben Sie auch kein Recht auch die erste Garnitur.

    UAI: NULL.

    Wir werden wirklich den Schlag nicht hören müssen…

  13. Da sich unsere Spieler gegen Nürnberg und Hannover geschont haben Tippe ich für unsere Eintracht ein klares 3 : 2

  14. Da schließe ich mich Werner an. Die letzten beiden spiele können nur Symptome einer perfiden Erholungstaktik des Teams gewesen sein, von der nicht mal FF etwas wußte (Korpsgeist und so). Alles Vorbereitung auf die große Houdini-Nummer am Mittwoch.

    UAI=3

  15. Hm. Nummer 17 und 18 werte ich als Tipps, nicht als Eintrag ins Pflichtenheft. ;)

  16. UAI:0.Erwartungen auch gegen 0. Meine Hoffnung heißt Weißenberger.Aber könnten wir nicht auch ein Teil unserer B-Elf gegen die Bayern stellen? Ein Teil unserer B-Elf würde mir schon reichen (PB).Wäre bestimmt ein taktischer Winkelzug,der die Bazis total aus dem Konzept bringen würde.

  17. UAI:

    0 = 3x

    1 = 0x

    3 = 2x

  18. Also eigentlich IST es doch schon eine B-Elf, die bei uns seit Wochen aufläuft.

    Ohne die T-Com-Abordnung in ihren weißen Regenjäckchen wissen die Münchener doch garnicht wo vorne und hinten ist!

    Ich TIPPE also weiter auf UAI=3! Ich mein, wie kann man sein Saisonziel schöner erreichen als mit einem Sieg über den Meister?

  19. Wer hat’s gesagt?

    “Ich messe Stürmer nicht an Toren.”

    Damit definiert sich leider auch das Pflichtenheft. Toni würde bei uns halt auch nur auf der Bank sitzen…

  20. Zitat:

    Meine Hoffnung heißt Weißenberger.

    Dann haben wir allerdings nicht einmal gegen die d11 der Knödel eine Chance.

  21. Zitat:

    “UAI:

    0 = 3x

    1 = 0x

    3 = 2x”

    Ich merke schon das das Umfeld nicht bereit ist die Mannschaft mit einer klaren Forderung unter Druck zu setzten. Deshalb bleiben wir auch immer Mittelmaß :-(

  22. Bei ner B-Elf müsste eigentlich die Katze von Anzing im Tor stehen.

    B-Elf. Wechhaun. UAI=3.

  23. UAI:

    0 = 3x

    1 = 0x

    3 = 3x

  24. UAI = 0, Tipp = 3. Ich will wieder ein + davor stehen sehen. Spielt Soto eigentlich, oder nur wenn Ciao-Bello antritt?

  25. UAI:

    0 = 4x

    1 = 0x

    3 = 3x

    Ich glaube nicht dass Sotos kickt.

  26. UAI:

    0 = 4x

    1 = 0x

    3 = 4x

  27. “Kicken” tut Sotos nie. Er köpft. Bälle und Gegner.

  28. Ich erwarte, dass sich die Mannschaft reinhängt und den Bazis das Leben so schwer wie möglich macht. Dritte Niederlage in Folge geht gar nicht!!

  29. UAI:

    0 = 5x

    1 = 0x

    3 = 4x

  30. tipp:

    das wird DAS Grandezza-Spiel der saison!!! 5:1 debakel, hitzfeld wird entlassen, olli kahn übernimmt als spielertrainer!!!

    … das alles bei null erwartungen… war ich kurz wach…. ratzepühhhh….

  31. UAI:

    0 = 6x

    1 = 0x

    3 = 4x

  32. Da wir der Aufbaugegner vom FCN und H96 waren, ist es mir eigentlich egal wer vom FCB morgen spielt. Die Punkte bleiben in Frankfurt!

  33. ein anderer Stefan

    Egal wie es ausgeht, Schlaudraff und [Name von beliebigem anderen Spieler mit Problemen/Ladehemmung einsetzen] treffen.

    Ich werde auch da sein. Wenns schon schlecht ausgeht, hoffe ich wenigstens wieder auf eine Stimmung wie beim letzten Heimspiel gegen die Bayern. Das war wirklich Support und kam damals auch bei den Spielern so an (gellendes Pfeifkonzert bei Ballbesitz Bayern und sofort Umschalten auf Anfeuerung bei den kurzen Ballbesitzen der Eintracht). Erinnere mich dunkel an Aussagen der Spieler, dass sie das gepusht hat.

  34. ich tippe auf ‘0’

    keine chance, egal ob B- oder A-Elf. Bayern zu gut, zu dusselig oder eben halt einfach Bayern. Da geht nix.

    Offtopic: Wisst ihr wies A. Meier geht ?

  35. uai=0

    da geht nix!

    …wenn franckos hoffnung schon “weissenberger” ist…

  36. UAI:

    0 = 7x

    1 = 0x

    3 = 4x

  37. “Offtopic: Wisst ihr wies A. Meier geht ?”

    Nein, so genau nicht. Aber spielen wird er diese Saison wohl nicht mehr.

  38. Zitat:

    “”Offtopic: Wisst ihr wies A. Meier geht ?”

    Nein, so genau nicht. Aber spielen wird er diese Saison wohl nicht mehr.”

    Irgendwo stand, dass er gerade wieder bei seinem Wunderdoktor in Basel ist und das Spiel live in Premiere vom Krankenbett aus verfolgen wird.

  39. uff, gerade noch rechtzeitig:

    UAI=0

    (das ich nicht lache, A- oder B-Elf, witzig witzig……)

  40. Die Gemeinde hat entschieden – der Mannschaft wird nichts ins Pflichtenheft geschrieben. Freuen wir uns auf eine unaufgeregte Niederlage.

  41. wir könnten noch auf Torchancen der Eintracht tippen:

    Vermessen wie ich heute bin sage ich 3 in der ersten und 1 in der zweiten Halbzeit.

  42. @takahara

    Wuahahahaha. Der war gut! ;)

  43. Ich finde es auch Sch*$%#e, dass die Bayern nichtmit der A11 auflaufen. Dann muss man sich ständig anhören, wir hätten den BAH-jern ja nur auf den Saque gegeben, weil’s die B11 war. Tse!

  44. Flanke Ochs, Kopfballtreffer Fink. Fakt.

    Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

  45. Wie ungerecht das Leben ist, eine halbe Stunde zu spät! Hoffentlich kein Signal für Morgen, also

    UAI=0

    von mir, der die Bayern gerne bei Flutlicht sehen würde.

    Wer hier wen schlachtet, wird sich noch zeigen. Ich habe aber dennoch das Gefühl, dass es ein Schlachtfest werden wird. Ebbelwoi und Weissworscht passt nit zusamme, odder?

  46. Wie kommt FF nur darauf daß sich die Bayern wenn sie in

    kpl. Aufstellung spielen schonen? Diesen Gedankengang

    kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich handelt es sich um Wunschdenken von FF. Und wenn es so wäre dann

    hätte die Eintracht wenigsten eine Chance. Aber ich glaube das nicht denn die Bayern haben mit der Eintracht

    noch eine Rechnung offen (0:0 und 0:1 )! Und warum

    sollten die sich für das Pokalfinale gegen die harmlosen

    Maikäfer schonen?

  47. b11? noch nicht mal die tribünen-c-11 würde mich momentan in siegeslaune versetzen.

    …aber vielleicht gibts ja nen flugkopfball von köhler nach genau getimter flanke von paddi ausm vollen lauf von der grundlinie? ich hab ja auch schon apotheker vorm pferdestall kotzen sehen. *zartes-pflänzlein-hoffnung-giess*

  48. Papplerlapp, wenn wir denken die Eintracht bekommt ne Schlappe, spielt sie 1:1. Beton wird angemischt mit Kontern im eigenen Stadion. Ideale Ausgangslage für unsere Mannschaft, 1 Punkt wird geholt, 1000%ig !

  49. Der Mann war eins und er bleibt eins. Was er war und was er ist, könnt ihr euch nach de Lektüre selbst denlen.

    http://www.wiesbadener-tagblat.....id=3240847

  50. denke mal FF sorgt schon mal verbal vor, auf dass die unsrigen bei Bekanntgabe der knödligen B- bis C-Aufstellung nicht in Pomade erstarren.

    Wem jetzt A, B, oder C in Wechselwirkung mit dem anstehenden Maykäfertreffen was nützt, vermag ohnehin niemand zuferlässig zu künden.

    Bleibt meine persönliche Entäuschung – hätte sehr gerne das letzte mal den TITAL + den hübschen Italiener + den abartig agielen Franzosen gesehen.

    So oder so, die hauen wir 0:0 wech!

  51. @60 HG:

    ….sogar ein RIESENGROSSES!!!!!

  52. was ein a… “Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen.”

    kann der mann nicht wegen übler nachrede o.ä. angezeigt werden, heinz?

  53. @60

    Könnte man ihn bzgl. “Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen.” vielleicht wegen Verleumdung verklagen?

    Er war eins, er bleibt eins und er wird immer eines sein.

  54. …und das in einer Wiesbadener Zeitung!

    mann mann, wie wenig Hirn passt eigentlich zwischen zwei Ohren

  55. @ 62:

    ich bin zwar nicht heinz, aber würde mal sagen, dass man mit einer solchen anzeuige (besser: anregung der prüfung eines straftatbestandes) nicht so irre viel aussicht auf “erfolg” hätte.

    matthäus hat ja eigentlich nur gemutmaßt bzw. eine unbedachte (was auch sonst bei dem herrn?) und eventuell witzig gemeinte äusserung abgegeben. daraus einen rufschädigenden vorsatz zu erkennen, halte ich für eher schwierig.

    (strafrecht ist aber auch nicht mein fachgebiet)

    allerdings schließe ich mich den vorgenannten äusserungen hinsichtlich des herrn matthäus an.

  56. @ 58 gujuhu Ich weiß nicht ob daß die Hauptbeschäftigung der Dortmumder ist? Falls ja erklärt

    das die Schwäche auf dem Paltz!

  57. So ein W….er!

    Da ist mir ja sogar der ein oder andere Oxxenbacher sympathischer.

    Habt ihr das

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....70470.html

    schon gelesen.

    Interessiert uns zwar eigentlich nicht, ich finde es trotzdem eine Frechheit.

  58. @68 Dieter:

    ..die Schwäche aus der Paltz, hihi…(freudsche Fehlleistung??)

  59. Zitat:

    “@68 Dieter:

    ..die Schwäche aus der Paltz, hihi…(freudsche Fehlleistung??)”

    Hab ich auch grinsen müssen ..

  60. @ 70 taka 2 hara

    ..die Schwäche aus der Paltz, hihi…(freudsche Fehlleistung??)

    Nein ganz einfach ein Tippfehler: Platz! Kann doch jedem

    passieren – oder?

  61. @ 72 dieter:

    ja ja, schon gut, is ja schon gut!

  62. Loddar: Dazu kommt auch noch, dass dieser Mensch jetzt quasi als deutscher Fußballbotschafter im Isarael tätig ist. Man kann sich keinen sensibleren und weiseren Redner für diesen Posten wünschen.

  63. Der soll doch einfach nur die Klappe halten und seiner Alten noch ein paar Kunstbrüste kaufen.

  64. @ 75:

    hat die nicht schon nen ganzen schrank voll?

    wo soll sie denn hin mit dem ganzen zeugs… zum geburtstag, zu weihnachten, zum jahrestag… immer son paar plastik-quarktaschen…

  65. @ 76 Onkel moe

    Ein Lothar Matthäus kauft natürlich auch einen weiteren Schrank

  66. @76

    Gehört einfach zum Standard: Kaum triffste den Typen, haste schon paar neue Dinger um.

  67. Ob der Calli dem auch schon begegnet ist – ich hab da so einen Verdacht.

  68. @79 calli? mer wasses net, aber die hier

    http://www.20min.ch/images/con.....77/7/1.jpg

    bestimmt!

  69. hi,hi, seine Fans nennen ihn “GröFaZ” (Größter Fußballer aller Zeiten) …

    http://www.lotharmatthaeus.de/.....?711A0A1A6

    @Stefan: Wenn du diesen Link aus Netiquette-Gründen wegzensierst, hätte ich vollstes Verständnis!

  70. @ 77 / 78:

    :-)

    dann sollten die vereinsoberen von dem israelischen club aber aufpassen, wenn die loddar die hand geben.

    nicht dass die sofort son paar plastikhupen an den ehrenwerten älteren herren baumeln haben…

  71. @ 81:

    ist der matthäus nicht auch eher gedrungen von gestalt, mit eher “bergarischen!” zügen und einer doch recht zweifelhaften geistesverfassung?

    und sagt man einem gewissen anderen “gröfaz” nicht auch ein eher merkwürdiges verhältnis zu frauen zum einen sowie “leicht übertriebene selbsteinschätzung” nach…?

    ich erkenne da gewisse parallelen…

  72. GröFaZ:”Ich hinterfrage mich schon, wieso ich nicht die Chance bekommen habe.” Wäre “Ich frage mich schon…” nicht sprachlich richtig? Inhaltlich ist es ohnehin falsch. Die Pfeife!

  73. Ich finde ja GröTraZ, Größter Trainer aller Zeiten, würde besser passen…

  74. wäre nicht eh GröSaZ besser?

    (größter Silikonschenker aller Zeiten)

  75. Wir sind doch keine Landkundschaft! Ich möchte Fronck sehen !!

  76. @pivu [28]

    Sotos wird leider nicht spielen. Geht angeblich im Training schon heiß in die Zweikämpfe -aber noch kopflos. Einsatz ist gegen die Biene Maja angekündigt.

  77. @ekrott (87)

    “Ich möchte Fronck sehen !!”

    Ihr werdet aber nur die die Ottles und Lells sehen, das bajuwarische Hinterland quasi. Hihi. Ich hoffe es gab kein Spitzenspielzuschlag auf die Karten…;-)

  78. @Stefan: “Live im Stadion habe ich ihn nur ein einziges Mal gesehen, den Titan.”

    Ich gratuliere Dir und mir, dass wir das live erleben durften und bin der Meinung, dass wir damit das beste der Titanen-Karriere gesehen habe. Was soll darauf noch folgen?

  79. @Albert C. [89]

    Da ich mittlerweile aus verschiedenen Gründen vorwiegend Couch-Supporter geworden bin, ist das mit diesem komischen Zuschlag kein Thema, sondern der Umfang des Chips-Vorrates und ob ich mit meinem Bierchen ttatsächlich den Regenwald rette, wie Herr Jauch, der beliebteste Deutsche, verspricht. Gibt es den Top-Spiel-Zuschlag wirklich noch?

  80. Was bin ich froh, das es wieder die Eintrach-Radio-Schalte (http://www.eintracht.de/aktuel.....l/23935/) geben wird und ich damit um Fritz von Thurn und Taxis als Premiere-Kommentator herumkomme. Der klingt immer so Bayern-begeistert, das man denkt, er macht unter dem Kommentatorentisch unanständige Dinge.

    Also TV-Ton aus, Computer an…

  81. @ekrott (91)

    “Da ich mittlerweile aus verschiedenen Gründen vorwiegend Couch-Supporter geworden bin,”

    Würde mich sehr interessieren, warum das bei dir so ist, ekrott. Wenn es dir nicht zu indiskret ist. Du bist ja auch sehr oft beim Training…

  82. UAI -> 0.

    Wir können eigentlich nicht gewinnen. Knn ich mir auch nicht vorstellen. Ein Punkt wäre schon sensationell.

    Die 2. Garde wird eher das ihrige zu den Festtagen der Bayern beitragen wollen.

  83. Zitat:

    ekrott [90]

    “Gibt es den Top-Spiel-Zuschlag wirklich noch?”

    Nein, den gibt es nicht mehr.

    Die Tageskarten kosten für jedes Spiel das Gleiche.

  84. @Albert C. [93]

    Nein, nein, ist schon okay; wir sind hier ja unter uns. Der Hauptgrund für meine Abwesenheiten wurde kürzlich auch hier diskutiert: unmögliche, lautstarke Nachbarschaft, die du dir im STadion als Nicht-VIP ja nicht aussuchen kannst. Rassisten, Psychopathen usw. Und ich sehe mich – wie Uwe Bein es auch erzählte – dann irgendwann gefordert den nervenden Kommentar abzuschalten, was ich mir aber nicht antun will. Bei Spielen, die weniger Zuschauer anziehen, kann man dann auf einen anderen Platz ausweichen. Meine (Eintracht-)Kollegen wollen nicht so viel für ein Ticket ausgeben und so landeten wir dann in der Arena ganz oben und ich konnte nicht einmal mehr erkennen, ob Nero den Daumen hob oder senkte. Wenn du keinen Tiefgaragenplatz hast, über den unser eintrachtsnob verfügt, gerät An- oder Abreise schon einmal zum Stress und denn will ich am Wochenende zumindest umgehen. Bei den Amas geht es gemütlich, familiärer (so mit Brezelmann, Parkplatz am Eingang), lockerer Unterhaltung, viel Platz, eben fußballkommod, zu. Dieser “Event” lockt mich dann schon mehr.

  85. @andihembes [95]

    Widerliche Gleichmacherei! ;-)

  86. Loddar M. ist und bleibt ein A…….!!

    Was sagte Uli H. aus M. am Samstag im Sportstudio auf die Frage von Kathrin Müller-Hohenstein, ob er wisse was Matthäus für einen neuen Job habe?

    Uli H.

    “Trainer bei Maccabi Netanjau. Ich hoffe Frau Merkel hat in nächster Zeit wenig Arbeit, damit sie die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland wieder verbessern kann.”

    Mit dieser trockenen Bemerkung hatte er natürlich die Lacher auf seiner Seite.

    Übrigens auch ich bin wenig begeistert von Bayerns “B-Elf”, denn diese wird morgen wesentlich motivierter zu Werke gehen als die “A-Elf”. Am Sonntag (auch ohne Fronck und Klose) haben diese ja gezeigt wie genial sie spielen können.

    Trotzdem glaube ich an die Eintracht, die sich mit großem Kampfgeist gegen eine drohende Niederlage stemmt und für eine Überraschung sorgen kann.

    Tipp: SGE – Bazis 2:1

  87. Die legendäre B11, die Cottbus auseinandergenommen hat?

    Das wäre das erste Mal in der Geschichte, daß sich Bayernspieler ohne Not zerreißen, zweite Reihe hin oder her. Das ist nichts als ein vorgeschobenes Alibi.

    Dummerweise dürfte selbst die FCB B-Jugend ausreichen an einem Tag, an dem unsere Helden von Hannover gesagt bekommen, daß es ganz, ganz schwer werden wird…

  88. @96 ekrott

    Das ist eine der schönsten Seiten an meiner Stehplatzkarte: da kann man einfach weggehen! Boah, tut das manchmal gut!

  89. Und gegen die Seppl-Notelf gibts’n 3er. Jau!

  90. @ ekrott (96)

    Danke, dir! Eine Erklärung, die ich sehr gut nachvollziehen kann, auch weil ich viele Deiner Beschreibungen teile…

  91. die öffentliche aussage funkels, dass die a-11 vor dem pokalendspiel “nix mehr tun” würde, finde ich sehr vermessen für einen bundesligatrainer.

    klingt jetzt schon nach einer entschuldigung, sollten wir gegen eine übermotivierte b-11 verlieren.

    ach, irgendwie hab ich schon gar keine lust mehr auf das spiel morgen …

    und übrigens: wieso mussten sich die spieler die 2.halbzeit des hannover-spiels nun doch nicht auf video anschauen, nachdem das so groß angekündigt war!? eingentlich inkonsequent …

    und zu loddar m. sag ich auch nix mehr. da ist jedes wort zuviel. und das was ich gerne sagen würde, dürfte ich eh nicht öffentlich äußern.

    nur: ich bin froh, dass ich damals zu den von loddar m. angesprochenen “200” leutchen gehört hab, die gegen ihn waren. da war mir das bettlaken auch nicht zu schade ;-)

  92. Gibt es hier eigentlich noch Caio-Getreue oder hat Friedhelm es geschafft, das Umfeld bis zur nächsten Saison zu trösten. Toski spielt ja nicht,Weißenberger ist wieder fit.Aber für 90 Minuten?

    Glaube Friedhelm gibt Caio morgen noch ein paar Gnadenminuten. Mensch,ich habe immer noch das Tor gegen Cottbus im Hinterkopf.

  93. Geht das eigentlich nur mir so? Der Lell erinnert mich an Scooter.

  94. So mentalitätstechnisch oder looklike-mäßig?

  95. Beides. Das macht mir Sorge. Habe ich Karten für ein Scooter-Event erworben?

  96. @frankco: ich habs sogar noch vor augen!

    http://de.youtube.com/watch?v=.....ELlIWcqCsM

    :-)

  97. Ich sehe schon in welche Richtung das läuft. Gehts in die Hose , dann will der Herr den Kaufvertag wegen arglistiger Täuschung anfechten.

    Ich kann keine Ähnlichkeit mit Scooter feststellen. Basta!

  98. Obligatorische Frage: Ist jemand am “Business-Class Menü des 29. Spieltages” interessiert? Also virtuell meine ich, so als Buchstaben hier im Blog?

  99. @HeinzGründel

    Hihi – stimmt. Dazu hat mir mein Anwalt geraten.

  100. Scooter verspricht jede Menge Fun! Da kann der Maddin einpacken…;-)

  101. Ich hab neulich übrigens einen guten Farbkopierer erworben.

    Viel Spass an der Einlasskontrolle.

  102. @stefan: scooter? meinst ihr jetzt sammy hagar?

    http://de.youtube.com/watch?v=.....re=related

  103. @ 96 + 102:

    Diese Problematik ergibt sich aber erst seit bei jedem Graupenspiel mehr als 40.000 ins Stadion gehen, da gibt es keine Fluchtmöglichkeiten mehr.

    Die oben beschriebenen Dünnbrettbohrer sind auch bei 12.000 gegen den FC Homburg im Stadion gewesen.

  104. Das Menu für ein Scooterkonzert ist ja eher schlicht gehalten: Dosenbier und Amphetamin. ;-)

  105. Pfff. Here we go…

    Das Business-Class Menü des 29. Spieltages

    Vorspeisen

    Schweinekrustenbraten mit Apfelkren

    Graved Lachs mit Limetten Creme fraiche

    Brauhaus Wurstsalat

    Gegrillte Zucchini mit gehobeltem Parmesan

    Bayrischer Krautsalat mit Kümmel

    Tortellinisalat in Tomatenvinaigrette

    Eisbergsalat mit Schinken und Käsestreifen

    dazu Frenchdressing

    Hauptgerichte

    Felchenfilet auf grünem Spargel in Rahm

    dazu schwarze Thymianpenne

    Schweinshaxe auf Bayrisch Kraut

    dazu lauwarmer Speck-Kartoffelsalat

    Indisches Chicken Tikka

    dazu Romanescoröschen und Melonenreis Dessert

    Passionsfruchtterrine

    Bayerisch Creme

    mit eingelegten Himbeeren

    Würzige Tarte mit Vanillesauce

    Käseauswahl

    Brot und Butter

    in der Halbzeit

    Leberkäse im Brötchen

    Mayer’s Butterkuchen

    nach dem Spiel

    Frankfurter Würstchen

  106. Boah, ist das eine Bilanz, die Charly Körbel heute in der Heimspiel-Beilage des Mutterschiffes vorlegte: In 18 (!!) Jahren hat er kein (!!) Heimspiel gegen die Bayern verloren. Erst durch das kuriose Tor von “Auge” von der Mittellinie aus gegen Uli Stein riss die Serie. Das macht doch stolz. Da bekenne ich mich doch gerne zu meinem Traditionsverein. Körbel: “Die Bayern hatten doch schon die Hosen voll, wenn sie wussten, sie müssen nach Frankfurt. Hier gab es für die nix zu holen.” Mutig seine Folgerung: “Die Bayern haben Respekt vor der Eintracht – das hat sich bis heute nicht geändert.” Nehmt Euch ein Beispiel an Charly, Ihr Hasenfüße. ;-)

  107. Bayrischer Krautsalat mit Kümmel?

    Schweinshaxe auf Bayrisch Kraut

    dazu lauwarmer Speck-Kartoffelsalat?

    Das ist doch reiner Opportunismus, was die Gastronomie da betreibt…Schiebung!

  108. Schlimm, gelle? Deshalb habe ich auch die Plätze für die Unterschicht, die mir HeinzGründel verscheuert hat, dankend angenommen.

  109. Zitat:

    “@stefan: scooter? meinst ihr jetzt sammy hagar?”

    Scooter? Baeh! Bad Motor Scooter? Boah!

  110. Ich weiß nicht, irgenwie hab ich auf einmal so ein Völlegefühl. Gibts hier irgendwie ein Bullrich -Salz?

  111. aber das bullrichsalz bitte standesgemäß im schampannjer-kelch auflösen…

    mit ner bayrisch-creme-haube und nem eingesteckten frankfurter…

  112. Scooter empfiehlt in solchen Fällen immer Jägermeister auf Eis, Heinz. Da sollten wir uns dran halten…

  113. Ich steh da mehr auf Fernet Branca. Vertreibt torgierige LucaTonis.

  114. Aha, das Umfeld betäubt sich vor dem Schlagerspiel, um es ertragen zu können!

  115. Wie jetzt, Spiel? Doch kein Event?

  116. Mal was ganz anderes: Funkel meint im Interview, dass Schlaudraff eine Verstärkung darstellen würde. Seht ihr das auch so? Gibt’s da Ambitionen von Seiten der Spielgemeinschaft? Oder würde der das Gehaltsgefüge sprengen? Bruchhagen wollte ja eh nochmal sein Portemonaie aufmachen. ;-)

    (Jetzt wieder Scooter und Bade… äh… Bullrichsalz. ;-) )

  117. …naja der Spaget von der bayerischen Schweinshaxe zum indischen Chicken Tikka tönt doch sehr nach Event – mit oder ohne B-Scooter.

  118. Schlaudraff ist ja wie gemeldet zu haben. Torgefahr hat er. Jung ist er, deutsch kann er. Ich würde ihn nehmen. sofort. Er könnte der Knipser sein der uns noch fehlt.

  119. Zitat:

    “Schlaudraff ist ja wie gemeldet zu haben. Torgefahr hat er. Jung ist er, deutsch kann er. Ich würde ihn nehmen. sofort. Er könnte der Knipser sein der uns noch fehlt.”

    Knipser? Naja.

  120. “Jung ist er, deutsch kann er.”

    Wäre also auch deswegen ein Lichtblick in unserer überalterten “Söldnertruppe”, Heinz? Tsetsetse…

  121. @117 Stefan

    Irgendwie habe ich den Eindruck, das wird immer mehr mit der Fresserei. Guckt HB deswegen schon son bisschen hamstrig?

  122. Habe gerade bei Wiki gelesen

    Herkunft “Schlaudraff ist Sohn eines Pfarrers und einer Lehrerin.”

    Eine tödliche Kombination. Schlimmer wäre nur noch Sohn einer Pfarrerin und eines Lehrers.

    Ziehe meine Aussage zurückund behaupte das Gegenteil.

    Der bringt uns nicht weiter.

  123. @dkdone

    Hm. HB steht aber meist im Graben neben dem Spielertunnel, wenn “die da oben” ums Büffet kämpfen.

  124. Ich plädiere weiterhin für eine Verpflichtung von Morten Gamst Pedersen von den Blackburn Rovers. Starker Spieler!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....on/2007-08

  125. der funkel passt nicht zur eintracht..er holt zu wenig raus aus den spielern..jetzt haben die spieler sogar verlernt offensiv zu spielen..caio lässt er links liegen..fenin verliert auch irgendwann die lust immer die rechte seite rauf und runter zurennen..sein stetiges vertrauen auf gurken wie madavikia,mantzios,rehmer lässt mich arg an seiner kompetenz zweifeln..er redet die gegner,nie seine mannschaft stark..und wieso gesteht er sich nichtmal taktische fehler ein wie bei den auswechslungen am samstag;statt dessen kritisiert er die mannschaft..ich komm auf den harry einfach nicht klar..bin mal gespannt ob der schlaudraff morgen seinen ersten hattrick für bayern macht

  126. Pfarrers Kinder und Müllers Vieh gedeihen selten oder nie.”

  127. @ 134

    Vielleicht spricht er aber portugiesisch und könnte sich mit PB zusammentun. Was mich zu der Überlegung führt, dass in das Profil eines möglichen neuen Eintracht-Spielers unbedingt portugiesische Sprachkenntnisse gehören. Oder versteht man sich doch eher blind auf dem Platz, früher oder später?

  128. @”Petra” 140

    eher später als früher…

  129. So, komme gerade zurück von Hairstylisten meines Vertrauens. Versace meets Delta Force. Klassische Eleganz, zu allem entschlossen. An mir soll es nicht liegen.

    Schlaudraff hat große Defizite im Frisurbereich. Weiß nicht, ob wir so einen mit durchschleppen könnten.

  130. “Schlaudraff hat große Defizite im Frisurbereich. Weiß nicht, ob wir so einen mit durchschleppen könnten.”

    Das hatte ich nie bedacht. Aber der Hinweis “Sohn eines Pfarrers” hat mir die Augen geöffnet.

  131. Being Jan Schlaudraff?? nö, lieber nicht bei uns.

    http://www.fooligan.de/2008/04.....hlaudraff/

  132. “Schlaudraff hat große Defizite im Frisurbereich. Weiß nicht, ob wir so einen mit durchschleppen könnten.”

    Aber Morten Gamst Pedersen wäre frisurenmäßig eine absolute Topverstärkung für uns! Besser als Streit…

    http://youtube.com/watch?v=1x_.....zJECZ4aA

  133. gutes scouting albert, gekauft!

  134. @147: Wer zahlt?

  135. … ich glaube nicht, daß wir Morten Gamst Pedersen brauchen, sondern seinen passgeber!!!

  136. Also, jetzt isses amtlich.

    1 Karte für Heimspiel SGE vs. Uli’s Wurstwarenfachgeschäft, Block 33L (ohne Gourmet-Firlefanz), zum Selbstkostenpreis von 23 Euronen abzugeben.

    Wer Bock hat, Feuer frei.

  137. … meinetwegen auch im doppelpack…

  138. … nehm ich für 11,50, kommt ja schließlich nur die b11 ;)

  139. Das mit der B-Elf ist schon eine sehr ärgeliche Sache aber vor allen Dingen für die, die nur gelegentlich pro Saison ins Stadion gehen. Da pickt man sich so Perlen wie den FCB raus und kriegt dann Kieselsteine serviert.

    Mir egal und wenn man ehrlich ist, kann man es dem Ottmar auch nicht übel nehmen. Aber ich hoffe doch, der Kalle kommt mit. Dem soll HB dann mal wieder schön den Kopf waschen…

    Zu Schlaudraff: Die arme Sau. Wieder einer, der dem FCB-System ichkaufdemgegnerdiebestenspielerwegundsetzesiedannaufdiebank zum Opfer gefallen ist. Ich würd den nehmen.

  140. “… ich glaube nicht, daß wir Morten Gamst Pedersen brauchen, sondern seinen passgeber!!!”

    Tja, er ist primär Passgeber: ein offensiver Mittelfeldspieler der torgefährlich ist. So was brauchen wir natürlich nicht…Wer ist eigentlich der Streitersatz in unserer Mannschaft? Oder brauchen wir den auch gar nicht…Was brauchen wir denn?

  141. @katten-andy 150

    Würd ich gern nehmen die Karte!

  142. Fenin ist der neue Streit. Hat der ÜLD doch prima hinbekommen, vom Knipser zum nutzlosen Außenbahndribbler in wenigen Wochen.

    Sechser, wir brauchen mehr Sechser.

  143. @till: geht klar. Wenn es genehm ist, kann mir unser Blogwart ja deine mail schicken, zwecks Übergabemodalitäten usw.

  144. … so einen wie schlaudraff, im ernst. allerdings hätt ich sorge wegen persönlichkeitsstruktur, zumindest nach dem was man so über die presse mitbekommen hat. aber da wird auch gerne mal immer wieder ins selbe horn geblasen… wer weiß. der wird in seinem neuem verein auf jeden fall brennen. ich fänds spannend.

  145. @katten-andy

    Spitze!

    @Blogwart Stefan

    Bitte geben Sie meine mail an katten-andy weiter und ermöglichen mir dem Event beizuwohnen.

    Besten Dank an Euch!

  146. Nur, wenn Du mit Andy vor BLOCK 35 zum Fachgespräch erscheinst! ;)

  147. Zitat:

    “Wer Bock hat, Feuer frei.”

    ICH! (bitte bitte)

  148. @Stefan

    War ja gar klar, dass da noch ein Haken dran sein würde.. ;)

    Aber natürlich werden wir gerne erscheinen! Oder Andy?

  149. So, die Karte geht leider an Pivu, till. Das nächste Mal…;-)

  150. @Albert C. / pivu

    Moment. Noch entscheidet hier der Blogwart ;)

  151. Ich schlage vor Andy gibt seine ab.

  152. Seine mail? Gut. Her damit!

  153. Deine E-Mail ist an Andy raus, till.

  154. Wolle Karte kaufe? Das ist ja schlimmer als auf einem Bazaar in Belutschistan.

    Der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor.

  155. @till: muß nochma auf nen Sprung weg, bin nachher wieder am Rechner meines Vertrauens im trauten Heim. Dann gibts alle Formalitäten.

    Ach ja, weiterverticken an nen Knödel gibt vogelfrei auf lebenszeit, gell.

  156. @Stefan

    Gut. Danke.

    @HeinzGründel

    Ich mag Bazaare! ;)

    @pivu

    Sollte ich in Zukunft mal eine Karte frei haben, hast Du quasi Vorkaufsrecht!

  157. @till Zitat:

    “@pivu

    Sollte ich in Zukunft mal eine Karte frei haben, hast Du quasi Vorkaufsrecht!”

    Komm’ gerne drauf zurück. Aber keiner soll sich beklagen, wenn’s morgen schiefgeht. So oft ich diese Saison im Stadion war, hamma gewonnen. Nja, vielleicht ergibt sich morgen noch was. Viel Spaß!

  158. @katten-andy

    “Ach ja, weiterverticken an nen Knödel gibt vogelfrei auf lebenszeit, gell.”

    Im Lebbe net!! Die Karte is für mich. Gerade auch um meiner Knödel-Aversion mal wieder im passendem Umfeld Ausdruck zu verleihen! ;)

  159. Apropos Problemfrisur:

    DIE ist in Italien wieder neu am Start:

    http://de.youtube.com/watch?v=.....2TRnDBI2o4

  160. Sorry für den Delling.

  161. @till: mail iss raus.

  162. @pivu: sorry, aber wenn wiedermal ne kadd frei ist, denk ich an dich.

  163. Kleiner Exkurs über UNCOOL-MITTELCOOL-OBERCOOL bei Eintracht-Profis

    Heute Nachmittag im Training ein Spielche: 10 bilden einen Kreis, 3 “Esel” mit giftgrünen Leibchen in die Mitte, Kreisspieler müssen sich Pille zuspielen: Verhindert ein “Esel” das Zuspiel, muss der Letzte für diesen Kreisspieler in die Mitte. Uncool ist es, wenn ein Spieler im Kreis das Hemdchen anzieht (macht keiner). Mittelcool ist, wenn man sich das grüne Ding um den Hals hängt (machen fast alle). Obercool nenn ich es, wenn der Kreisspieler das Leibchen nur in die Hand nimmt, will heißen: Ich bin ja so gut, dass es sich gar nicht lohnt, es umzuhängen, so schnell bin ich wieder aus dem Kreis. Wer waren die Obercoolen? Na? Sotos und Ama.

    Sorry, dass ich Euch vom Training nicht mehr zu berichten weiß. Es fand hinter Gittern statt und da blicke ich nur max. 10 Minuten durch. Etwas später stürzte Ama, humpelte und musste versorgt werden. Tat dann aber wieder mit. Hoffentlich nichts Ernsteres.

  164. Danke, ekrott. Wie ich lese: Geschäft wie immer.

  165. Blöder Fehler in obiger Spielanleitung: Für den “Esel”, der erfolgreich ein Zuspiel verhinderte, muss natürlich der abspielende Kreisspieler in die Mitte und je nach Coolness-Grad das Leibchen annehmen.

  166. @Stefan [179]

    Genau, STefan, Du hast nichts verpasst, vermute ich.

  167. Kein Problem. Das Spielchen kennt jeder, der selbst mal gekickt hat. ;)

  168. Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  169. Ähh TILL, TIIIHIILL, wo bist Du?

    Wolle mer das jetz so mache oder nedd? Ne kleine Antwort wäre nedd schlecht.

  170. Falls Till die Karte nicht will … ich traue den Farbkopien von HeinzGründel nicht so richtig! ;)

  171. @Isaradler [183]

    :-))

  172. Jaja stefan, die Advokaaten versprechen einem immer das Blaue vom Himmel. *hüstel*

    Till iss wohl grad beim Beatboxing, ich bin unaufgeregt.

  173. Wer hat mich gerufen!!! ( leichter Schwefelduft erfüllt den Blog)

  174. @heinz: hast Du stefan ne Advocard aufs Auge gedrückt? Ich glaub er sorgt sich.

  175. Zitat:

    “@heinz: hast Du stefan ne Advocard aufs Auge gedrückt? Ich glaub er sorgt sich.”

    Zurecht…..

  176. traber von daglfing

    völlig offtopic

    der traber hat sich heut mittag ein bild von seiner neuen ranch und den zugehörigen rindviechern – so anwesend – gemacht und hat immerhin schon mal die klauseln mit genommen, die er sich heut nacht unter den strohsack schiebt um wenigstens einmal drauf zu schlafen.

    aber mit tagsüber blog-g-lamouren wirds dann nicht mehr viel …;(

  177. @traber: das geht wohl ma garnedd, hier ein Tipp um sich Gehör zu verschaffen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  178. Spielt der Benni Köhler morgen?

  179. Warum läuft Werder eigentlich auswärts nicht in rosa auf? Immernoch besser wie diese “Frosch im Mixer”- Farbe. Ekelhaft.

  180. @katten-andy

    Ich bin da! Des mache mer so. mail an Dich is raus…

    (War auch grad aufm Sprung in der Stadt, sorry!)

  181. @194 das isses event-triggoh von denen, was an dem spiel “event” is sei ma dahingestellt

  182. @till: Mächd naud, wie wir hier in Oberhessen sagen. Ich denk mal so zwischen 6 und halb7 sind wir da, hab noch nen Abstecher nach BHomburch zu machen, weil da wartet noch jemand in der Siemensstraße; fahr ich aber wieder raus, auf der A5, der Stau5 (was’n Delling).

    Bis morje.

  183. Was iss denn mit Schalski los, ist da der slomkasche Knoten geplatzt? Ansonsten nur Gegurke heute, naja wie’s scheimt liegen eh alle im Bett.

  184. Nur Eigentore, katten-andy, mehr nicht….

  185. Es liegen nicht alle im Bett. Wahrscheinlich sind die meisten vor der Glotze.

    @193 Werner: Lt. Zettdeeeff VT spielt Benny Köhler. Ich denke aber, wie wir FF kennen, könnte man genau so gut im Kaffeesatz nach der Aufstellung suchen.

  186. @Old-Peter, des is gut, hab 100,- EURO auf Köhler gesetzt, dass er morgen 3 Tore schießt. Eine traumhafte Quote. Wenn´s klappt bin ich schuldenfrei, wenn nicht hab ich ein Problem.

    Gruß Werner

  187. kuranie hat ja nen guten tach erwischt. wenn der so weiter kickt, dann darf er bald auch mal in der ersten mannschaft unserer schönen sge kicken. die reserve ist mit ihren blauen leibchen sowieso nicht so schön anzuschauen. ;-)

  188. Ja, der kann alles am Ball. Pumpen, fetten, ledern.

  189. Zitat:

    “Ja, der kann alles am Ball. Pumpen, fetten, ledern.”

    und besonders gut kann der geelen – frisurtechnisch…

  190. sehr nett heinz! schön ist auch zu beobachten, wie frisurenali denen ne furche parallel zur seitenauslinie in den rasen ihrer bindingarena läuft.

  191. Der Kevin ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, durch dieses Interview vor allem…

    http://www.youtube.com/watch?v.....n-kuranyi/

  192. der platzwart hat darauf gedrängt dem spuk ein ende zu machen und juri büskens hatte ein einsehen: asamoah für ali, (an der frisur kanns nicht gelegen haben: die war tadellos!)

  193. Wo wir wieder beim Topthema Frisuren wären, wie nennt sich dieses Haupthaar-Konstrukt des Herrn Altintop? Mich erinnerts immer an so’n Büschel vertrocknetes Gras, was durch die Wüste kugelt. Ein Frisör-Meisterstück, ganz ohne Gel(antine).

  194. hey till, bei aller freude über die karte – warum hastn nicht getippt?!

  195. guter spieltag bis jetzt, bei einer zu erwartenden niederlage des vfb gechen nümberch *räusper* und einem gleichzeitigen sieg unserer eleven mit mehr als drei toren unterschied, kann albert schon morgen die tickets für belutschistan bei ryanär mit frühbucherrabatt buchen: ui-cup ist in schlagdistanz!

  196. @franz ferdinand

    tja, das hab ich mich vorhin auch gefragt…wahrscheinlich vor lauter Freude vergessen.

    Des mit dene Spiele unter der Woche war mir wohl net so ganz präsent – und das wo ich doch grad eh ein Tiptief habe…

    Die heute verlorenen Punkte fahr ich einfach morgen wieder ein ;)

  197. Zitat:

    “Büschel vertrocknetes Gras, was durch die Wüste kugelt.”

    :-) Danke dafür!

  198. http://de.wikipedia.org/wiki/S.....ola_tragus

    aka Tumbleweed

    DER Frisurenmegatrend 08/09

  199. Ich find’s nur schick…

  200. @gujuhu

    Don King! Ein Held alter Tage…

    When we were kings

    http://www.youtube.com/watch?v.....__PgLfDbrY

  201. Ui, da hat doch der Mainzer Kicker Gunkel grad einen Ball “schon beinahe ekelerregend knapp” am Kasten vorbeigezirkelt…

  202. Schade eigentlich, dassS06 gewoenn hat. Hatte mir doch schon erhofft, dass die voll abstürzen.

    Naja, gegen Energie, die ham mir ja auch geputzt…

  203. Ähnlich souverän, natürlich…

  204. right, don king: ich bin früher mitten in der nacht aufgestanden, um den don und seinen boxer zu sehen!

  205. Zitat:

    “right, don king: ich bin früher mitten in der nacht aufgestanden, um den don und seinen boxer zu sehen!”

    Ich kenne mich mit Boxen Null aus, aber der Film “When we were kings” ist der Hammer…Kennste?

  206. Zitat:

    “Ähnlich souverän, natürlich…”

    Im Prinzip schon, nur die SGE bietet eben immer noch einen Portion Thrill indem sie die Spiele bis zum Schluss offen hält..

  207. Zitat:

    “right, don king: ich bin früher mitten in der nacht aufgestanden, um den don und seinen boxer zu sehen!”

    Durft ich damals net gucken… :-(

  208. Zitat:

    “Zitat:

    “right, don king: ich bin früher mitten in der nacht aufgestanden, um den don und seinen boxer zu sehen!”

    Durft ich damals net gucken… :-(“

    Ahem, obwohl, da gabs ja viele…

  209. nö, den film kenn ich leider nich, und boxen find ich auch schon ziemlich dämlich!

    aber einer aus meiner klasse hatte sandsack+handschuhe, unterm dach und da hab ich dann immer unauffälligerweise an kampftagen von ali, frazier, norton und foreman übernachtet. meine mutter hätt mir was erzählt, war ja noch ein zwerg!

  210. Zitat:

    “nö, den film kenn ich leider nich, und boxen find ich auch schon ziemlich dämlich!

    aber einer aus meiner klasse hatte sandsack+handschuhe, unterm dach und da hab ich dann immer unauffälligerweise an kampftagen von ali, frazier, norton und foreman übernachtet. meine mutter hätt mir was erzählt, war ja noch ein zwerg!”

    Die grossen vier… Der Film is btw klasse.

  211. ok, bei so vielempfehlungen: dann halt ich mal die augen offen.

  212. Der Scheschtak, wär das einer?

  213. der geht bestimmt näxte saison nach leberkusen!

  214. Ich möchte bei der Gelegenheit bereits jetzt betonen, wie sehr ich Hitzfeld vermissen werde. Niemand kann so schön “Läwwákußßn” sagen.

  215. @isaradler: so schlimm wirds nicht werden, immerhin spielen ja schweizer nati spieler in lev, da wird er sicherlich ein gern gesehener interviewgast sein: knallhart recherchiert und nachgefragt von kai pflaume ^^

  216. boah wasn schwachsinn, ich geh besser ins bett! gute nacht johnboy

  217. Zitat:

    “Ich möchte bei der Gelegenheit bereits jetzt betonen, wie sehr ich Hitzfeld vermissen werde. Niemand kann so schön “Läwwákußßn” sagen.”

    Stimmt!!!

  218. “Aber wir brauchen einen Spieler wie Caio, um fußballerisch wieder zu einem der stärksten Vereine zu werden. Die Eintracht hat sich immer über schönen Fußball definiert.”

    Wer hats gesagt?? Der Charly und er hat auch gesagt:

    “Die Bayern hatten doch schon die Hosen voll, wenn sie wussten, sie müssen nach Frankfurt. Hier gab es für die nix zu holen. Da sind wir alle über uns hinausgewachsen, da wollten wir immer zeigen, dass wir genauso gut Fußball spielen können. (…) Ich habe gegen die Bayern 18 Jahre kein Heimspiel verloren, erst Augenthaler hat diese Serie mit seinem Tor von der Mittellinie gegen Uli Stein durchbrochen. Vorher haben die Bayern hier ja nicht nur verloren, sie sind auseinander genommen worden. Das waren richtige Klatschen.”

    Oh ja, so ne Batzi-Klatsche, die würd ich morgen gerne sehn…*träum*

    Und das Video zu Caio kennt er auch:

    http://www.fr-online.de/in_und.....nt=1319323

  219. “Bei uns wird nie Beton angerührt. Das wird nur fälschlicherweise so dargestellt.” So FF in der FR. Damit das mal klar ist!