Eintracht Frankfurt Kantersieg in Sindlingen

Mit 7:1 Toren hat die glorreiche Frankfurter Eintracht gestern in einem Testspiel am legendären Sindlinger Kreisel die dort beheimatete Viktoria vom Platz gefegt. Aber sowas von. Die Tore für den hessischen Traditionsverein erzielten dabei 1:0 Fenin (2.), 2:0 Fenin (20.), 3:0 Heller (22.), 4:0 Altintop (30.), 5:1 Tsoumou, 6:1 Franz (FE, 73.), und 7:1 Boller (74.).

Maik Franz verwandelt einen Elfer! Altintop trifft! Pröll im Tor! Und Petkovic in der Mannschaft. Not macht erfinderisch.

Auch am kommenden Samstag wird sich Michael Skibbe etwas einfallen lassen müssen. Inzwischen hat sich nämlich auch die Stammkraft Chris abgemeldet, für den Brasilianer ist die Saison wegen muskulärer Probleme beendet. Da auch Marco Russ nicht mehr spielen wird, fehlt gegen den deutschen Meister also die komplette Innenverteidigung. Bleibt der Torschütze von gestern, Maik Franz, und …. ja, wer eigentlich? Der vierte Mann auf dieser Position, Aleksandar Vasoski, ist bekanntlich langzeitverletzt, und sonst hat die Eintracht niemanden mehr, den man als Innenverteidiger aufbieten könnte.

Es sei denn, Amanatidis würde den Job übernehmen. Dem wurde für das letzte Spiel der Saison eine Halbzeit versprochen. Wie vor einiger Zeit auch Martin Fenin zugesagt wurde, er dürfe noch mal von Beginn an ran. Vielleicht meinte der Trainer ja das gestrige Spiel bei der Viktoria. Denn wie sagt er so schön? „Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte“.

Eben.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich hätte aber schon gerne was ich gerne hätte. 49 Punkte.

  2. Moin

    Ich warte schon seit Stunden auf den Weckruf. Da war der „frankfurter Wecker“ (Do you remember?) ja pünktlicher.

    Graf Fidsch muss übrigens seine 5.Gelbe absitzen. Da fällt der Torreigen evtl. niedriger aus.

  3. Ama hat doch wieder Knie.

  4. Titsch immer noch verletzt? Skibbe hatte ihn doch mal für die IV vorgesehen.

  5. Titsch ist noch immer verletzt und genauso wenig Innenverteidiger wie Ama.

  6. Heut in der FNP. Link find ich nicht. Ama konnte wg. Knieschmerzen nicht in Sindlingen ran. Wahrscheinlich Schmerzen durch Überlastung sagt der Trainer.

  7. ich will nicht nach Wolfsburg

  8. Ah, danke. Wir aber bleiben unaufgeregt. Der Transfermarkt ist überhitzt.

  9. ein anderer Stefan

    Sen.sa.tio.nell!

    Wer schoss denn das 5:0? ;-)

    Keine IV verspricht mal wieder Spektakel. Andererseits, wenn gleich klar ist, dass da hinten mitte keiner steht, vielleicht funktionierts dann „drumherum“ besser.

  10. Ich erwarte inzwischen in WOB genauso wenig wie im Heimspiel gegen die Bayern. Vielleicht hilft es ja was.

    Ansonsten bitte nicht Petkovic in die IV. Irgendwo müßte es doch nen halbwegs ambitionierten Jugend-/Nachwuchsspieler bei der Eintracht für diese Position geben. Russ fing ja auch mal mit nem Sprung ins kalte Wasser an.

    Ich fasse zusammen: In Wolfsburg dann ohne Chris, Russ, Korkmaz, Caio, Schwegler. Dazu war Meier gestern laut FR in Basel wegen Knie. Wer bleibt übrig?

    Fährmann

    Köhler, Franz, ???, Jung

    Teber, Clark

    Fenin, ???, Ochs

    Altintop

    Hat wer Ideen für die Fragezeichen? Und eine Alternative zu Teber?

  11. Da stellt sich die Frage: Wann hat sich der Grieche das Knie denn überlastet? Bei seinem Ausraster am Samstag? Beim 45minütigen warmmachen?

  12. Fährmann

    Jung Franz Petkovic Köhler

    Meier Clark

    Ochs Libero Altintop

    Fenin

  13. Achso:

    Laut FR ist die Eintracht an Daniel Strähle, 3. TW von Hoffenheim, dran.

    Stimmt, wir müssen den 4. Torhüterplatz ja auch wieder auffüllen.

  14. Gratulation allen Wolfsburg-Fahrern. Das gibt ne Sause!

  15. Vielleicht sollte man Toski spielen lassen. Dem liegt Wolfsburg doch.

  16. ein anderer Stefan

    Dieser Dzeko kann doch eh nix!

  17. Und ich weise nochmals darauf hin, daß es für Caios Einsatz gegen Mainz „eng werden könnte“.

    Konservativ behandelt?

  18. ZITAT:

    “ Gratulation allen Wolfsburg-Fahrern. Das gibt ne Sause! „

    Sei mal nicht so “ gehessisch “ , alter Knodderer.

  19. ZITAT:

    “ Gratulation allen Wolfsburg-Fahrern. Das gibt ne Sause! „

    Moin, danke jetzt hab ich Angst.

  20. „Ama konnte wg. Knieschmerzen nicht in Sindlingen ran. Wahrscheinlich Schmerzen durch Überlastung sagt der Trainer.“

    Auch hier weiß der „express“ zu helfen:

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

  21. Wolfsburg! Hannover! Rock’n’Roll!

    Kann Köhler nicht IV?

  22. Ohooo: „Der Amanatidis-Ärger“

    Seif Wundermann wir noch neidisch auf Peppi.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/ue.....51.de.html

  23. Hallo? Wo ist denn mein wertvoller Beitrag hin?

  24. “Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte”.

    das sollte sich heribert merken, das haut er dann dem micha beim nächsten lincoln-anfall um die ohren.

  25. Ich hätte gerne, dass Ama sich nicht „ausgerechnet“ in Wolfsburg den Knorpel kaputt macht.

  26. Nach der Lektüre des in #23 verlinkten Artikels bin ich der Meinung, dass der Knorpel in Wolfsburg nicht kaputt geht.

  27. es gibt noch ein Spiel? Juckt mich nicht. Genausowenig wie die kurzbehosten Herren die letzten Spiele gejuckt haben. Ich werde mein Interesse dem leckeren Grillgut widmen und mit Güntherchen durch den Gadde tollen.

  28. Zitat

    Und auch Herthas Linksverteidiger Lewan Kobiaschwili, den Ex-Trainer Friedhelm Funkel über den grünen Klee lobt („sensationeller, überragender Spieler“) könnte sich vorstellen, für die Eintracht zu spielen. „Ein interessanter Klub.“

    Ein interessanter Klub.????

    Was glaubt er den wer er ist! Diese Gurke will ich nicht

  29. Was mich juckt ist die Tatsache, dass alle verletzt sind. Warum nur? Keine internationalen Spiele, Keine Doppelbelastung durch Pokal, seit Wochen Training im Schongang…

    Ist die BuLi so anstrengend?

  30. ZITAT:

    „Diese Gurke will ich nicht „

    man kann nicht jedem nicht das geben, was er nicht gerne hätte.

  31. Und Gekas auch nicht. Oder wollen wir nur noch bei den Altherren spielen??

    Bin sehr sehr ungustelig

  32. ZITAT:

    “ Was mich juckt ist die Tatsache, dass alle verletzt sind. Warum nur? Keine internationalen Spiele, Keine Doppelbelastung durch Pokal, seit Wochen Training im Schongang…

    Ist die BuLi so anstrengend? „

    alles Weicheier. Oder völlig falsche Trainingsbelastung und -nachsorge.

  33. @27:

    ZITAT:

    “ Nach der Lektüre des in #23 verlinkten Artikels bin ich der Meinung, dass der Knorpel in Wolfsburg nicht kaputt geht. „

    Kaputt gehen kann nur was ganz ist.

  34. @30:

    Die haben keinen Bock mehr.

  35. @29

    „Ein interessanter Klub.????“

    Das Original-Zitat von Kobiaschwili lautete übrigens:

    „Ich bin nach dem Bayern-Spiel frei, ich weiß noch nicht wo es hingeht. Aber Frankfurt ist natürlich auch ein interessanter Klub“.

    Auch.

  36. „Kaputt gehen kann nur was ganz ist.“

    Eben.

  37. wenn sie wahrlich keine Lust mehr haben, mögen sie doch um Vertragsauflösung bitten und sich einen anderen Broterwerb suchen. Vielleicht einen, in dem sie nicht nur 34 Mal im Jahr arbeiten müssen.

  38. ZITAT:

    „Ist die BuLi so anstrengend? „

    Das sicher nicht. Aber der Stamm spielte überwiegend die Saison durch und hat auch kleinere Verletzungen kaum auskuriert. Russ, Chris, Meier haben fast alle Spiele 90 Minuten mitgemacht und im Zweifel, ginge es hart auf hart könnten sie auch spielen.

    Bei Caio war es halt ein Muskelfaserriss, der mal vorkommt und nun mal 3 Wochen braucht. Korkmaz wird spielen, wie meine Glaskugel sagt.

    Das Problem sind die Langzeitverletzten. Wären Vasi und Bajramovic topfit, hätten wir auch keine Personalsorgen.

  39. Vasi, Bajramovic, Amanatidis … wir sollten uns damit abfinden, dass das nichts mehr wird.

    Wann handelt Bruchhagen endlich? ;)

  40. Stefan

    ich möchte den aber trotzden nicht. Gurken gehören ins Glas und nicht auf den Rasen.

  41. ZITAT:

    “ Was mich juckt ist die Tatsache, dass alle verletzt sind. Warum nur? Keine internationalen Spiele, Keine Doppelbelastung durch Pokal, seit Wochen Training im Schongang…

    Ist die BuLi so anstrengend? „

    Das wundert mich schon längere Zeit.

    Seit bestimmt zwei Wochen ist in allen Zeitungen zu lesen, die lange Saison hinterlässt Spuren usw.

    Ja Herrschaften, die anderen spielen mindestens genauso oft, oder?

  42. Die anderen haben genauso viel Verletzte.

  43. wie bekommen wir das wieder hin?

  44. Wer sind „die anderen“?

  45. habt ihr eigentlich gemerkt, wie die pr-strategie der n11 sich entwickelt. das ausland hat schon mitleid. ich rieche den titel.

  46. Zitat

    Ja Herrschaften, die anderen spielen mindestens genauso oft, oder?

    Du hast Recht. Aber wir trainieren ja wie Barca. Und das ist ja sooooooooooo sooooooooo anstrengend

  47. diese Woche ist alles bescheiden. Wettervorhersage für Donnerstag

    Mittags

    leichter Regen

    7 / 9°C

    gefühlt wie

    4 / 4°C

    85 % Risiko

    gemaltes Haus?

  48. Das sind ein wenig viel Sperren und Verletzte. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht in bester Verfassung ist.

    Die sind platt.

  49. ZITAT:

    “ Wer sind „die anderen“? „

    Gegenfrage, wer ist denn vom Stamm eigentlich verletzt? Russ, Chris, Spycher? Schwegler ist gespeerrt.

    Ich denke Heinz hat recht, dass ist ein fast normaler Schnitt, den auch die meisten anderen Vereine haben.

    Wie bereits gesagt, es fehlt die 2. Reihe.

  50. ZITAT:

    “ Das sind ein wenig viel Sperren und Verletzte. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht in bester Verfassung ist.

    Die sind platt. „

    Wir haben kein konditionelles Problem.

  51. Wir haben überhaupt keine Probleme. Wir warten ab.

  52. „Wir haben kein konditionelles Problem.“

    wir haben überhaupt kein Problem. Platz 11 ist übertroffen, Freundschaftsspiel im schönen Wolfsburg, WM vor der Tür ….

  53. ZITAT:

    “ Das sind ein wenig viel Sperren und Verletzte. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht in bester Verfassung ist.

    Die sind platt. „

    Ich bin auch nicht in bester Verfassung und muss trotzdem jeden Tag meinen Mann stehen! (zumindest im Büro:)

  54. Butter bei die Fische: Mit Ama kann man nicht planen, Liberopoulos ist weg, Tsoumou soll weg, Hess aus der U23 ist weg, Altintop (noch) nicht da, Heller will weg …

    Heribert – wir haben mehr als ein Problem.

  55. ein anderer Stefan

    Hilfe, verwirrt, Content-Überflutung.

    @56: Seit wann ist Hess weg? Komm eben nicht mehr mit dem Quellen-Lesen nach.

    @37: Dachte ich gestern von Gekas gelesen zu haben.

    Allgemein: Ich habs schonmal gesagt. Fritze ist noch auf unserer Payroll — als Scout in Berlin.

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Becker war aber gut. Von der Mittellinie aus mit Ball losgelaufen, dann vorm 16er nach innen gezogen und abgeschlossen. War dummerweise in den blauen Trikots von Tetra-Pak.

    Bilder prägen. „

    Nebebei bemerkt hat er dabei noch sechs Leute stehen lassen. Hölzenbein meinte damals , er wäre eine Mischung aus ihm und dem jungen Karl-Heinz Rummenigge.. Dachte ich damals auch. „^

    War das nicht sogar sein erster Bundesligaeinsatz?

  57. Bevor ich wieder ausgesperrt werde, hier meine Butter:

    Für Ama, Tsoumou und Liberopoulos Diouf und Costea. Tosun und Alvarez dann überwiegend U 23 und ab und zu Kurzeinsätze in der 1. Liga.

    Für Heller Slawomir Peszko

    http://www.transfermarkt.de/de...../slawomir-…r_16956.html

    http://www.youtube.com/watch?v.....g&

    festgeschriebene Ablöse 400.000 oder 500.000 Euronen, da streiten die Experten.

    Rohde für Bajramovic und Teber.

    Kobiashvili, Fathi oder Pinola oder wen auch immer für Spycher.

    Wenn Bellaid geht und Vasi ausfällt, wovon ich bei beiden ausgehe noch ein Talent für die IV und gut ist.

    Wenn ich mehr Zeit habe, arbeite ich mal den ganzen Butterkram aus.

    P.S. Hess, Chandler und Konsorten sind (leider) nicht Herrys Baustelle.

  58. ZITAT:

    “ Mit Ama kann man nicht planen, Liberopoulos ist weg, Tsoumou soll weg, Hess aus der U23 ist weg, Altintop (noch) nicht da, Heller will weg … „

    Und ihr redet tagelang über Torhüter.

    Prost. ;-)

  59. Hess geht zum Ende der Saison, wie auch ein anderer goßer Teil der jetzigen U23

    http://www.fnp.de/fnp/sport/re.....59.de.html

    „P.S. Hess, Chandler und Konsorten sind (leider) nicht Herrys Baustelle.“

    Stimmt zwar, aber wo ein Wille gewesen wäre …

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Diese Gurke will ich nicht „

    man kann nicht jedem nicht das geben, was er nicht gerne hätte. „

    *lol*

  61. „Und ihr redet tagelang über Torhüter.“

    Wer ist „ihr“?

  62. „Kobiashvili, Fathi oder Pinola oder wen auch immer für Spycher.“

    Wie zum Henker kommst Du auf Fathi?

  63. ZITAT:

    “ „Und ihr redet tagelang über Torhüter.“

    Wer ist „ihr“? „

    Wir alle.

  64. ein anderer Stefan

    @61: Bedankt

  65. ZITAT:

    “ Hilfe, verwirrt, Content-Überflutung. „

    Uff, das geht mir auch so. Vor allem wenn man – wie ich – im Moment nur sporadisch mitlesen kann…

  66. ZITAT:

    “ „Kobiashvili, Fathi oder Pinola oder wen auch immer für Spycher.“

    Wie zum Henker kommst Du auf Fathi? „

    Der Vertrag mit Mainz läuft aus.

  67. “ “Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte”.

    das sollte sich heribert merken, das haut er dann dem micha beim nächsten lincoln-anfall um die ohren. „

    Vielleicht hat er den Spruch ja von Heribert beim letzten „Lincoln-Anfall“ zu hören bekommen.

  68. ZITAT:

    “ „Und ihr redet tagelang über Torhüter.“

    Wer ist „ihr“? „

    Dieser ominöse Stefan hat angefangen. Nach dem Spiel in Mainz. Ich weiß es ganz genau.

    Kann es aber nicht beweisen. Wie kommt man an die älteren Blogeinträge?

  69. ZITAT:

    “ “Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte”.

    das sollte sich heribert merken, das haut er dann dem micha beim nächsten lincoln-anfall um die ohren. „

    Jetzt hab ich’s. DER Micha. Ich dachte Du hättest den Heinz und mich verwechselt.

  70. @Fathi

    Der ist aber nur von Moskau ausgeliehen, die wollen ihn wieder, und er selbst will in Mainz bleiben.

  71. „Wie kommt man an die älteren Blogeinträge?“

    Argh. Und sowas soll mal meine Rente erarbeiten.

  72. „Uff, das geht mir auch so. Vor allem wenn man – wie ich – im Moment nur sporadisch mitlesen kann…“

    So gehts mir immer.

    Einmal den Faden verloren und man kommt kaum noch aktuell rein.

    Habe wohl den falschen Job.

    Muss aber jetzt trotzdem weiter schaffen.

  73. „Wie kommt man an die älteren Blogeinträge?“

    Stefan fragen, der druckt sie aus, scannt sie ein, brennt sie auf CD, und schickt sie dann per Post.

  74. Falsch. Ich schreibe sie erst noch ab. Mit der Hand.

  75. „Falsch. Ich schreibe sie erst noch ab. Mit der Hand.“

    Einschließlich aller Kommentare natürlich. Ich bin müde.

  76. http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

    In der Bundesligasaison 2008/2009 kamen zu den 17 Heimpartien im Schnitt 47.204 Zuschauer in die WM-Arena, in dieser Spielezeit waren es exakt 47.214 pro Auftritt.

    Es geht aufwärts. YEAH!

  77. ZITAT:

    “ @Fathi

    Der ist aber nur von Moskau ausgeliehen, die wollen ihn wieder, und er selbst will in Mainz bleiben. „

    Nie im Leben. Lies doch mal Deinen Blog.

  78. ZITAT:

    “ „Wie kommt man an die älteren Blogeinträge?“

    Argh. Und sowas soll mal meine Rente erarbeiten. „

    Öhm. Jaja. Von der Startseite. Nicht wenn man erst mal in einen Tag eingestiegen ist, logisch.

  79. „der Knorpel in Wolfsburg nicht kaputt geht. „

    … weil er schon kaputt ist ?!

  80. ZITAT:

    “ Falsch. Ich schreibe sie erst noch ab. Mit der Hand. „

    Und dann verschickst Du sie per Post. Das könnte an manchen Tagen aber auch eine Büchersendung werden…

  81. „… weil er schon kaputt ist ?!“

    Siehe 36, 38.

  82. ZITAT:

    “ Was mich juckt ist die Tatsache, dass alle verletzt sind. Warum nur? Keine internationalen Spiele, Keine Doppelbelastung durch Pokal, seit Wochen Training im Schongang…

    Ist die BuLi so anstrengend? „

    Nö, das Soll ist erfüllt und alles tut weh, mir auch.

  83. „Siehe 36, 38. „

    genau, aber erst lesen und dann kommentieren ist doch auch blöd, oder?

  84. Morsche

    ZITAT:

    “ Butter bei die Fische: Mit Ama kann man nicht planen, Liberopoulos ist weg, Tsoumou soll weg, Hess aus der U23 ist weg, Altintop (noch) nicht da, Heller will weg …

    Heribert – wir haben mehr als ein Problem. „

    Probleme? Wir haben Optionen!

  85. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was mich juckt ist die Tatsache, dass alle verletzt sind. Warum nur? Keine internationalen Spiele, Keine Doppelbelastung durch Pokal, seit Wochen Training im Schongang…

    Ist die BuLi so anstrengend? „

    Nö, das Soll ist erfüllt und alles tut weh, mir auch. „

    Und die Jungs müssen noch durch die Freudenhäuser in Vietnam :-)

  86. Ersetze in durch von

  87. Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte.

    Alles Kinder der 70er und 80er hier. Offensichtlich herrscht hier die Vorstellung vor man könne eine eine Fußballmannschaft führen wie einst Baldur Springmann die Gründungsversammlung der Grünen. So läuft das aber nicht,ihr Sozialromatiker. Das ist eine egoistische Truppe von Jungmillionären. Piep,piep,piep, wir hamm uns alle lieb, nein Danke.

    Da gehört ab und zu mal einer gedemütigt.

    Und einen Griechen hätte ich auch nicht spielen lassen. Jetzt schon gar nicht. Hah.

  88. „Offensichtlich herrscht hier die Vorstellung vor man könne eine eine Fußballmannschaft führen wie einst Baldur Springmann die Gründungsversammlung der Grünen.“

    Welcher Kommentar bringt dich konkret zu dieser Aussage?

  89. @92

    Verallgemeinerungen wie „hier“ und „alle“ bringen jede Diskussion in Gang. So oder so.

  90. Der Stefan stellt heut aber auch wieder viele Fragen.

  91. „Verallgemeinerungen wie “hier” und “alle” bringen jede Diskussion in Gang.“

    Gepaart mit einem Sachverhalt, der gar nicht zur Diskussion stand – und fertig ist der Leitfaden fürs Netz Zwo Komma Null.

  92. Hier wird alles von allen total überbewertet.

  93. Wie hier wider alle rum heulen. Und drüben erst.

    Btw: Hat jemand eigentlich eine Übersicht, welche BuLi-Teilnehmer den ‚Ganztagesprofi‘ haben? Hamburg hatte das unter Jol ja mal, Bayern unter Klinsmann. Gibt’s das überhaupt noch?

  94. Kein bestimmter.Mir war gerade danach euch zu beschimpfen.Außerdem ich gleich Strafverhandlung. Da muß ich etwas Aggressivität aufbauen

  95. „Gepaart mit einem Sachverhalt, der gar nicht zur Diskussion stand – und fertig ist der Leitfaden fürs Netz Zwo Komma Null.“

    Was die Sache aber erst richtig rund macht: Das Statement absondern und sich dann verdrücken. Hauptsache man hat mal was gesagt. ;)

  96. „Kein bestimmter.Mir war gerade danach euch zu beschimpfen.“

    Das ist natürlich ein Grund. Das verstehe sogar ich.

  97. Ab und zu muß ich auch mal Autofahren. Und dir geb ich gleich eine.

  98. „Ganztagesprofi“ ist 2009.

  99. @ > Außerdem ich gleich Strafverhandlung.Da muß ich etwas Aggressivität aufbauen

    Weinen ist gut für Bewährung

  100. Heute läuft’s!

    Keine elf Uhr und wir haben hier schon abendfüllende Themen wie Einzelschicksale, rohe Gewalt und Fragen über Fragen.

    Herrlisch!

    und wer ist dran Schuld?

    Hr. Bruchhagen agieren Sie! ;o)

  101. Ich habe Angst vor dem Samstag. Es könnte ein Jahr voller Häme und Spott am Wohnort folgen. Kajo hilf!

  102. Man kann aus Offenbach auch wegziehen.

  103. „Man kann aus Offenbach auch wegziehen. „

    Man SOLLTE aus OFfenbach wegziehen.

    Grüße von unterwegs und nen schönen Tag.

  104. Offenbach oder Wiesbaden – mir doch egal. Hauptsache Rhein-Main.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_39088403

    Eintracht-Führungsriege vor Ort!

  105. „Man kann aus Offenbach auch wegziehen.“

    Wieder so ein Kracher aus dem Hause Gründel. Völlig aus dem Zusammenhang vor den Latz geknallt. Was will uns der Autor damit sagen?

  106. Hat der Stefan seine Tage? Oder habt ihr dem gestern nichts zu trinken gegeben?

  107. Der Autor will damit sagen ,das wahrscheinlich niemand in der restlichen Republik sich für den ewig jungen Annanas-Knaller Wob-SGE am letzten Spieltag interessieren wird. Auch wird man wahrscheinlich um 17 Uhr 22 bereits das Ergebis vergessen haben ,es sei denn die Eintracht verliert 17:0,was theoretisch möglich aber nicht zu erwarten ist. Ergo besteht kaum die Wahrscheinlichweit das man deswegen ein Jahr geärgert wird.

    Es sei denn man wohnt in Offenbach oder im Blog -G

  108. Ich versuche nur meine Mitbürger zu verstehen.

  109. @Heinz

    Sorry – aber den Prozess heute verlierst du. ;)

  110. ZITAT:

    “ @Heinz

    Sorry – aber den Prozess heute verlierst du. ;) „

    Nein.

  111. Beginne Dein Plädoyer doch einfach mit den Worten „Aus Offenbach, hohes Gericht, kann man auch wegziehen“.

    Dann hast du eine klitzekleine Chance.

    Schließen würde ich mit „Alles Kinder der 70er und 80er hier.“

  112. Ich hab nämlich eine Richterin:)) Hab gerade noch mal eine Ladung Aqua di Genova nachgeschüttet.

  113. Freut sich denn niemand über Butt als Nr.3 ?

    Überhaupt finde ich das super.

    Schöne Haare als Nr.1

    Nervöser Flatterich als Nr.2

    Und der Triple-Champion als Nr.3

    Wir schicken vielleicht nicht die beste Mannschaft nach Afrika, dafür aber die bestaussehendste inkl. Nutella-Schnut. Die Sympathien sind uns sicher.

  114. Was ist eigentlich mit Boller?

  115. ZITAT:

    “ Ich hab nämlich eine Richterin:)) Hab gerade noch mal eine Ladung Aqua di Genova nachgeschüttet. „

    Dann hast du schon gewonnen :-)

  116. Boller! Jetzt ist er beim Eingangsbeitrag angekommen, der Heinz.

    Boller. Kenn‘ ich nicht.

  117. ZITAT:

    “ Freut sich denn niemand über Butt als Nr.3 ?“

    Doch ich. Wenigstens einer in der Mannschaft der einen Elfer schießen kann.

  118. „Wer oder was ist Boller?“

    Sascha Boller, Offensivspieler der Eintracht U23, gestern beim Schützenfest in Sindlingen Schütze eines Tores.

  119. OH! Der ist ja genau so bekannt wie der Sindlinger Torschütze. Kann der helfen?

  120. Boller? Kenn‘ ich nicht.

  121. ZITAT:

    „Schützenfest“

    Machst Du Dich irgendwie lustig? Das ist ein Hexenkessel da, da muss man erst mal gewinnen!

  122. ein anderer Stefan

    Irgendwie fänd ich ne Sturmreihe aus Boller und Kittel, so rein namenstechnisch, sehr interesant.

  123. @125:

    Nee, Imran Gulzar von der Viktoria kann der helfen?

    Boller kennt kein Mensch und so bleibts auch.

  124. Der Name ist äußerst Sprechchor geeignet.

    Bsp.:

    „Wir wollen den Boller sehn“

    Oder: „Boller für Deutschland“

    Ich schütze hiermit das copyright auf folgende Schlagzeilen:

    „Ein Bollermann für die Eintracht“

    „Boller ballert die Eintracht zum Sieg“

    „(Gegner) verzweifelt an Eintrachts Boll(er)werk“

    „Knallt uns Böller in die Euro League?“

    etc.

  125. „Das ist ein Hexenkessel da, da muss man erst mal gewinnen!“

    Wem sagst Du das.

  126. “ Man kann aus Offenbach auch wegziehen. „

    Hallo!? Ich wohne in Mainz. Eigentlich schön hier, doch irgendwie ist Mensch hier etwas närrisch in Sachen Eintracht. Sollten wir zehn, die neun dann wird hier so Spaß gemacht. Da kann ich nicht lachen und muss denen den Ari (früher: „der Effe“) machen. Was wiederum zu vermehrter Tuchelei…

    Naja, eigentlich geht’s nur um eine Kiste Bier.

  127. ein anderer Stefan

    @129: Kann man den Einsatz von Boller wagen?

  128. ZITAT:

    “ “ Man kann aus Offenbach auch wegziehen. „

    Hallo!? Ich wohne in Mainz. … „

    Offenbach soll auch ganz nette Ecken haben.

  129. ZITAT:

    “ @129: Kann man den Einsatz von Boller wagen? „

    Ich glaube, dass würde den bäste Schebortdeil von dem Weld, zum kollabieren bringen.

    Fluch und Segen des Namens wegen ;o)

    Wobei der Name Stroh-Engel auch nicht funzt…

  130. ZITAT:

    „Offenbach soll auch ganz nette Ecken haben. „

    … und Kanten ;o)

  131. ZITAT:

    “ Müde ich bin. „

    der Kader ist eben ausgezehrt nach der strapaziösen Saison…

    aber Stefan Kopf hoch! „Lebbe geht weider“!

    *habichdasjetztwirklichlautgesagt….hm…*

  132. ZITAT:

    “ “ Man kann aus Offenbach auch wegziehen. „

    Hallo!? Ich wohne in Mainz. Eigentlich schön hier, doch irgendwie ist Mensch hier etwas närrisch in Sachen Eintracht. Sollten wir zehn, die neun dann wird hier so Spaß gemacht. Da kann ich nicht lachen und muss denen den Ari (früher: „der Effe“) machen. Was wiederum zu vermehrter Tuchelei…

    Naja, eigentlich geht’s nur um eine Kiste Bier. „

    Hallo till

    wo guckst Du denn hier in MZ die Eintracht? Irgendeine Exilkneipe? Habe sonst manchmal nur das Intakt, da ist zumindest KOnferenz.

  133. Gesucht: 3 Knallerspieler (IV, LV, S)

    Biete: Tolles Umfeld, sensationelle Fans, super Stimmung, schönes Stadion, atemberaubende Skyline, pünktliche Lohnzahlungen.

    Bewerbungsunterlagen an: Eintracht Frankfurt AG, H. Bruchhagen, Mörfelder Ldstr. 362, 60528 Frankfurt/M.

    Wieviel kostet so eine Anzeige?

    Man sollte nichts unversucht lassen…

  134. Zwei Stürmer. Wir brauchen zwei Stürmer. Einen Knaller, und einen Nachwuchsmann.

  135. ZITAT:

    “ Müde ich bin. „

    „Sind deine Waffen stumpf und ist deine Kampfmoral schwach, sind deine Kräfte geschwunden und deine Vorräte erschöpft, dann werden andere Vorteil aus deiner Schwäche ziehen und sich erheben.“

    http://www.little-idiot.de/tea.....rieges.pdf

  136. ZITAT:

    “ Zwei Stürmer. Wir brauchen zwei Stürmer. Einen Knaller, und einen Nachwuchsmann. „

    Boller und den Hund vom CE.

    Boller und Bolle

  137. ZITAT:

    “ und einen Nachwuchsmann. „

    hammer doch. Der Sonny bekommt doch nun (einen) Profi-Vertrag.

  138. Problem: Sonny Kittel ist kein Stürmer. Aber ansonsten … alles gut.

  139. Der Meier war auch kein 6er.

  140. ZITAT:

    “ Der Meier war auch kein 6er. „

    Und kein Stürmer.

    Was war der denn überhaupt, bevor der überall so gut wurde?

  141. „Was war der denn überhaupt, bevor der überall so gut wurde?“

    Schlecht.

  142. ZITAT:

    “ „Was war der denn überhaupt, bevor der überall so gut wurde?“

    Schlecht. „

    Vorlage-Volley-Tor!

    ;-)

  143. ZITAT:

    “ „Was war der denn überhaupt, bevor der überall so gut wurde?“

    Schlecht. „

    Stutzendepp

  144. „Stutzendepp“

    Und? Verloren? Gibt’s wenigstens was Gescheites in der Gerichtskantine?

  145. http://www.focus.de/sport/fuss.....77677.html

    Bevor ich da esse ,trink ich lieber was.

  146. Was ist eigentlich ein Aufgeiger?

  147. Ich habe absolut nichts zum Thema – was immer das auch sein mag – beizutragen. Lasse mir es aber nicht nehmen folgendes zu bemerken:

    – Skibbe trainiert die kaputt

    – HB spart uns kaputt

    – Meier kann nix

    – Köhler kann nix, noch nicht einmal IV

    – Boller ist eine Granate: Sofort verpflichten

    – in Wob droht der Weltuntergang

    Passend dazu mein absolutes lieblings Jutjub Video:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Oi6PDCJfFA

    (Rainer Hass)

  148. Bei der Nominierung des dritten WM-TW war das durchschlagende Argument: „Der macht keinen Ärger als Dritter“. So viel zum Leistungsprinzip.

    Die Bollers dieser Welt helfen uns doch nicht weiter. Nachwuchstalente kann man hegen, wenn sie reif sind kann man sie auch pflücken, aber planen kann man so etwas nicht. Wir brauchen richtige BuLi-Spieler. Zumindest einen echten LV. Und mindestend Halil als Stürmer. Und im Grunde auch einen spielstarken variablen Mittelfeldler.

  149. ZITAT:

    http://www.little-idiot.de/tea.....rieges.pdf

    Toll, wie sich hier die Hauptakteure an das Drehbuch halten:

    „22.Wenn der Gegner leicht erregbar ist,  versuche, ihn zu irritieren.  Täusche Schwäche vor,  um die

    Arroganz des Gegners anzustacheln.“

  150. wer hat eigentlich beim legendären Testspiel in Sindlingen in der IV gespielt?

  151. ZITAT:

    “ Bei der Nominierung des dritten WM-TW war das durchschlagende Argument: „Der macht keinen Ärger als Dritter“.

    Jogi , ich bin der geborene Dritte Mann. 2 Wochen SA mit Vollpension nehme ich gerne mit. Friedlich bin ich auch.

    Obwohl, da is ja Winter. Das is doch dann eher was für den Watz. Der mags doch wenn es regnet und früh dunkel ist.

  152. Übrigens ist nicht das Testspiel legendär, sondern der Kreisel. Macht aber nichts.

  153. @Heinz

    Ich würde es tun. Danke, dass Du an mich denkst.

  154. Südafrika nicht ohne Ariane.

  155. „Passend dazu mein absolutes lieblings Jutjub Video:“

    ohje, wie morbide – wie Dein Charakter – passt also gut zusammen !

  156. „Südafrika nicht ohne Ariane. „

    also doch, wusste ich doch

  157. ZITAT:

    “ „Passend dazu mein absolutes lieblings Jutjub Video:“

    ohje, wie morbide – wie Dein Charakter – passt also gut zusammen ! „

    Eben. Schließlich ist Herbst.

  158. „Eben. Schließlich ist Herbst.“

    ist am Sa auch noch Herbst ?

  159. In meinem Alter ist immer Herbst.

  160. erklär mir doch mal einer warum die noch die Lizenz bekommen:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ahlen.html

    oder lieber nicht, Fussball-Mafia DFB/DFL/EKD/ARD/ZDF/SKY eben

  161. ZITAT:

    “ In meinem Alter ist immer Herbst. „

    Wer jetzt kein Stadion hat, baut sich keines mehr.

    Wer jetzt abgestiegen ist, wird es lange bleiben, …

  162. ZITAT:

    “ erklär mir doch mal einer warum die noch die Lizenz bekommen:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ahlen.html

    oder lieber nicht, Fussball-Mafia DFB/DFL/EKD/ARD/ZDF/SKY eben „

    Mal die seriöse Presse fragen:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....loest.html

  163. @172 – Danke, das las ich vorher auch schon, alleine ich verstehe es nicht, aber ich habe ja auch keine Ahnung von BWL und Insolvenzrecht …

  164. Umschuldung! Prima Konzept. Aber es geht auf.

  165. „Hallo till

    wo guckst Du denn hier in MZ die Eintracht? Irgendeine Exilkneipe? Habe sonst manchmal nur das Intakt, da ist zumindest KOnferenz. „

    Hallo Falke. Gar nicht bzw. im Stream. Heimspiele gerne im Wald. Sonst ab und zu in Darmstadt (Kessel). Konferenz mag ich nicht und bisher gibt’s nix anderes hier. Falls sich da was ergibt freue ich mich über Nachricht.

    Ich bin noch im Frühling meines Lebens und doch schmerzt das Knie! War gestern kicken. Leider ohne Caio.

  166. @till

    Im Frühling des Lebens sollte das Knie noch keine Probleme bereiten. Du musst das beobachten.

  167. Dass die doof sind bei der Bild wusste ich. Aber so doof? Das erschreckt mich.

  168. @DA

    „Dass die doof sind bei der Bild wusste ich. Aber so doof?“

    Erklär’s mal einem Doofen wie mir.

  169. @176

    Stimmt. Danke Trainer.

  170. Rein optisch wird sich Hoppelheim auf der TW-Position verschlechtern

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ht=349.jpg

  171. „Erklär’s mal einem Doofen wie mir. „

    Ich melde mich auch zur Nachhilfestunde an

  172. ZITAT:

    “ @till

    Im Frühling des Lebens sollte das Knie noch keine Probleme bereiten. Du musst das beobachten. „

    Keine Sorge. Mit 19 hatte ich schon Wadenbein und Bänder und kann immer noch laufen. Ausser bei Wetterumschwung natürlich.

  173. @ Valdez

    Einen Stürmer, der wo viel läuft und keine Tore machen tut, haben wir schon.

  174. Ich würde ja wie gesagt den Ami mal in der IV ausprobieren. Wäre ja ein Kaufsargument wenn er das gut mächte.

  175. Valdez. Gähn. Gekas. Gähn. Kobiaschwili. Gähn.

    Bin ich müde, meine Fresse.

  176. das klingt alles nach hannover. frier.

  177. Ha! Ha! Ha(nke) ha(t) getroffen.

  178. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ @ Valdez

    Einen Stürmer, der wo viel läuft und keine Tore machen tut, haben wir schon. „

    EINEN?

  179. Ok. Ama auch heute nicht im Training, erneute Untersuchung droht. Das ist schon mehr als eine Nachtigall.

  180. @Rasender Falke [172]

    :-))

    Dass Schalke so hohe Schulden hat, ist eine böswillige Verleumdung. Das sind doch nur Verbindlichkeiten. ;-)

  181. ZITAT:

    “ Ok. Ama auch heute nicht im Training, erneute Untersuchung droht. Das ist schon mehr als eine Nachtigall. „

    In der Tat. Dann kommt jetzt halt der Durchbruch am Broadway.

  182. Yeah!

    Jesus Chris Superstar!!!

  183. hehe!

    Ich meine natürlich ChrisT

  184. „Ok. Ama auch heute nicht im Training, erneute Untersuchung droht. Das ist schon mehr als eine Nachtigall. „

    Dann hätte das Drama wenigstens ein Ende. Kein Gutes, aber wenigstens Gewissheit. Mal sehen. Mahlzeit übrigens.

  185. ZITAT:

    “ @DA

    „Dass die doof sind bei der Bild wusste ich. Aber so doof?“

    Erklär’s mal einem Doofen wie mir. „

    „…dass die Schechter-Anleihe (ursprünglich 85 Mio, derzeit 65 Mio) durch eine Umfinanzierung abgelöst wird…“

    Umfinanzierung

    +

    Abgelöst

    =

    Genau so viele Schulden wie vorher. Jedenfalls in meiner Welt.

  186. ZITAT:

    “ Valdez. Gähn. Gekas. Gähn. Kobiaschwili. Gähn.

    Bin ich müde, meine Fresse. „

    Eat this

    http://www.transfermarkt.de/de......html#last

    Schlaf‘ Dich mal wieder aus

    http://www.youtube.com/watch?v.....gyA7a6OOB0

  187. „zwischen hat sich nämlich auch die Stammkraft Chris abgemeldet, für den Brasilianer ist die Saison wegen muskulärer Probleme beendet. „

    „Skibbe unterdessen bei den angeschlagenen Caio und Ümit Korkmaz. Beide sollen am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.“

    Wer hat hier den nu recht?

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Valdez

    Einen Stürmer, der wo viel läuft und keine Tore machen tut, haben wir schon. „

    EINEN? „

    Die anderen sind noch nicht mal richtige Stürmer.

    ;-)

  189. „für den Brasilianer ist die Saison wegen muskulärer Probleme beendet.“

    „Skibbe unterdessen bei den angeschlagenen Caio und Ümit Korkmaz. Beide sollen am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.“

    Wer hat hier den nu recht?

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Valdez. Gähn. Gekas. Gähn. Kobiaschwili. Gähn.

    Bin ich müde, meine Fresse. „

    Eat this

    http://www.transfermarkt.de/de......html#last

    Das hat bestimmt der Schusch eingefädelt.

  191. @Thorsten

    Natürlich hat immer der Trainer recht. Besonders mit seinen optimistischen Einschätzungen, was den Heilungsprozess bei Verletzungen anbelangt.

  192. „@Thorsten

    Natürlich hat immer der Trainer recht. Besonders mit seinen optimistischen Einschätzungen, was den Heilungsprozess bei Verletzungen anbelangt. „

    stimmt, ich vergass, danke der Erinnerung, Du weisst, das Alter

  193. Ich weiß gar nicht weshalb das so schwer ist einen Stürmer zu finden. Schaut man mal nach Holland oder Belgien findet man schon ein paar Knipser.

    http://www.transfermarkt.de/de.....10906.html

    http://www.transfermarkt.de/de.....26188.html

    http://www.transfermarkt.de/de.....31535.html

    http://www.transfermarkt.de/de.....82325.html

    Ok, die Ligen wo die da aktiv sind, sind mindestens zweitklassig, aber für alles andere is ja die Geldschatulle zu klein.

  194. Knie ist aus.

  195. „Knie ist aus.“

    Draußen nur Knorpel.

  196. In Berlin kämpft man nach dem sportlichen Desaster gegen die mediale Bedeutungslosigkeit:

    http://www.bild.de/BILD/unterh.....ousin.html

  197. „Unsere Großeltern waren Geschwister“

    Die Eltern auch, glaube ich.

  198. @211: Dem Wasserkopf nach zu urteilen schon.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok. Ama auch heute nicht im Training, erneute Untersuchung droht. Das ist schon mehr als eine Nachtigall. „

    In der Tat. Dann kommt jetzt halt der Durchbruch am Broadway. „

    Oder sonst im Showbusiness

    http://www.youtube.com/watch?v.....1USG9xpnhE

  200. Ich weiß jetzt wirklich nicht warum Ama sich so aufgepluster hat ob seiner nicht Einwechslung. Aber

    seine gelegentlichen „Ausfälle“ kennt man ja! Ich mag nicht daran glauben daß es mit ihm noch mal was wird.

    Würde nicht mit ihm rechnen!

  201. Belek Diaries wäre auch noch zu haben.

  202. Belek! Diaris! …den hatte ich ganz vergessen. der müsste ablösefrei sein, wenn ich mich recht entsinne.

  203. ZITAT:

    “ Belek Diaries wäre auch noch zu haben. „

    Was für’n Ding?

    Was verwechselt?

    http://www.blog-g.de/belek-dia.....oggen.html

    ;-)

  204. Brr… Ich lese ständig in der Überschrift „Kanthersieg“. Ich hasse Kanthersiege. Und ich hasse Knie. Egal ob mit oder ohne Knorpel.

    Kurz noch zu Schalke: Neulich wurde hier ja ein Link gepostet, in dem die Rechtmäßigkeit des Einspringens einer städtischen Gesellschaft zur Rettung von S04 hinterfragt wurde. Jetzt zeigt sich doch, wie geschickt das war: Durch diesen Geldfluss wurde Schalke wahrscheinlich der Arsch gerettet, und jetzt spielen sie in der Champions League, die dafür sorgen sollte, dass das strukturelle Defizit zumindest zu einem Großteil wieder ausgeglichen wird. Wenn jetzt das Geschäft mit dem Stadionanteil angefochten oder rückgängig gemacht wird, schmerzt das zwar, aber der Verein ist gerettet.

    Too big to fail, indeed.

  205. Rafik Djebbour?

    http://www.transfermarkt.de/de.....20903.html

    hat in der Rückrunde gespielt und in 14 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen gemacht. Vertrag läuft aus.

  206. ZITAT:

    “ Umfinanzierung

    +

    Abgelöst

    =

    Genau so viele Schulden wie vorher. Jedenfalls in meiner Welt. „

    Ich dachte, Du seist Banker?

  207. „Ich dachte, Du seist Banker?“

    Dachte ich auch. Deshalb hatte ich mir eine Erklärung erhofft, die meinen Horizont erweitert.

  208. ich will den belek.

  209. Vielleciht fehlt mir jetzt eine Info, aber operativ haben sie ja wohl keinen Überschuss von 65 Mio erwirtschaftet. Also hat es ihnen jemand geliehen? SInd das dann keine Schulden?

  210. Keine Fragen stellen – Antworten geben! Du bist der Bänker.

  211. Vielleicht haben sie ja schon mal die Einnahmen aus der Champions League verkauft?

  212. Hach – schon wieder eine Frage.

  213. ich finde das total gemein. das war ne schutzschwalbe.

  214. Stefan, das war Absicht. Zuerst hatte ich einen Punkt hinter „verkauft“, aber ich konnte dem Reiz des Fragezeichens nicht widerstehen.

  215. Mich würde wirklich interessieren, wie das geht. Immerhin steht Bielefeld wegen weitaus weniger „Verbindlichkeiten“ kurz vor dem Aus.

  216. ZITAT:

    “ Mich würde wirklich interessieren, wie das geht. Immerhin steht Bielefeld wegen weitaus weniger „Verbindlichkeiten“ kurz vor dem Aus. „

    Du gehörst zu den Ärschen, die durch doofe Fragen jeden seriösen Kettenbrief und jedes solide Schneeballfinanzkonzept zum Einsturz bringt.

    Schäm Dich!

  217. Tu ich ja. Und jetzt will ich’s wissen.

  218. Schneeballfinanzkonzept gibt es nur im Winter und wir haben doch erst Herbst

  219. ZITAT:

    “ Mich würde wirklich interessieren, wie das geht. Immerhin steht Bielefeld wegen weitaus weniger „Verbindlichkeiten“ kurz vor dem Aus. „

    Nicht nur auf die Verbindlichkeiten schaun, auch mal auf die Vermögenswerte…das erklärt manches.

  220. Verbindlichkeiten drücken nur dann, wenn sie fällig sind. Deswegen ja die Umschuldung: wir zahlen später. Solange jemand das Geld leiht und stundet sind Schulden für sich genommen kein Poblem.

  221. Vermögenswerte? Was ich nicht bezahlt habe gehört mir auch nicht. Sagt meine Bank bei meinem Haus :-(

  222. Verstehe – das Problem an Schulden ist also die Rückzahlkung. Potztausend.

  223. „Verstehe“

    Ich nicht.

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In meinem Alter ist immer Herbst. „

    Wer jetzt kein Stadion hat, baut sich keines mehr.

    Wer jetzt abgestiegen ist, wird es lange bleiben, … „

    Aber war denn die Saison sehr groß?

  225. ZITAT:

    “ Vermögenswerte? Was ich nicht bezahlt habe gehört mir auch nicht. Sagt meine Bank bei meinem Haus :-( „

    Du hast also hohe Schulden…sozusagen Pleite. Auf der anderen Seite hast du das Haus..also Vermögend. Solange du liquide bleibst ist alles ok. Am Ende hast du alles bezahlt, hast dein Haus und bist Vermögend.

    Manche Hausbesitzer schulden auch um..gelegentlich.

    Schalke hat also das Stadion..insofern.

  226. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In meinem Alter ist immer Herbst. „

    Wer jetzt kein Stadion hat, baut sich keines mehr.

    Wer jetzt abgestiegen ist, wird es lange bleiben, … „

    Aber war denn die Saison sehr groß? „

    Ja, aber gieb ihr noch drei Auswärtspunkte,

    dränge sie zur Vollendung hin und jage dann

    die letzte Süße in den Apfelwein.

  227. ZITAT:

    “ Vermögenswerte? Was ich nicht bezahlt habe gehört mir auch nicht. Sagt meine Bank bei meinem Haus :-( „

    Aber Du spielst drin und das Publikum ist begeistert.

  228. ich warne vor wolfsburg und und ich warne vor der neuen saison.

    da bin ich hier doch richtig, oder?

  229. @ 243:

    YEAH! wolfsburg ist wichtig!

  230. ich will immer gewinnen. da bin ich so.

  231. Schalke wird irgenwann Meister und die Eintracht eben nicht. Ganz einfach.

  232. Ich dachte das Stadion hätten die schon lange verkauft?!?

  233. die eintracht wird meister.

  234. „Schalke wird irgenwann Meister und die Eintracht eben nicht. Ganz einfach.“

    Endlich hat’s mir einer erklärt. Danke. So verstehe sogar ich das. Herr Gründel hat ausnahmsweise mal was gescheites gesagt.

  235. „Ich dachte das Stadion hätten die schon lange verkauft?!?“

    GEW erwartet „angemessene Rendite“

    Mit dem Deal übernimmt die GEW mehr als 50 Prozent der Anteile an der Kommandit-Beteiligungsgesellschaft der Arena. „Wir erwarten eine angemessene Rendite”, so die GEW. „Wir legen da kein Geld auf die Parkbank”, erklärte ein GEW-Sprecher.

    http://www.derwesten.de/staedt.....52218.html

  236. „Herr Gründel hat ausnahmsweise mal was gescheites gesagt. „

    aber halt keine Ahnung von Fussball, daher ist das gesagte wertlos

  237. ZITAT:

    “ Schalke wird irgenwann Meister und die Eintracht eben nicht. Ganz einfach. „

    Da tät ich ’nen 8er Bembel gegen wetten, wenn ich oft genug in Ffm wäre, um das einzulösen.

  238. Ich bin gedanklich schon bei der WM.

    Spießige Grillpartys, laue Sommernächte, knapp bekleidete Frauen und Leute, die mir was von Fußball erzählen wollen.

    Wolfsburg? Da war ich letztes Jahr. Unvergessen die Fahrt auf einer verlassenen Autobahn am Samstag-Mittag, auf der dann irgendwann die Straße ausging. Somit lernte ich die hübsche wie auch langweilige Prärie Niedersachsens kennen. Hat gelangt.

  239. „Ich bin gedanklich schon bei der WM.“

    Ich körperlich leider nicht. Habe immer noch keinen Anruf von Jogi erhalten.

  240. Wer stänkert bleibt daheim.

  241. Halbe Kröte

  242. @eagleoli [253]

    Wo ist denn das, wo Du die WM-Nächte verbringst? Klingt doch verlockend. Habe auch Interesse. ;-)

  243. ZITAT:

    “ O.T.:

    Ach ja, der Andy:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....40,00.html

    Haha, „Schutzschwalbe“ ist gut, werde ich in meinen aktiven Wortschatz einbauen.

  244. @Rasender Falke [213]

    „Oder sonst im Showbusiness“. Kleiner Hinweis: Dieses Jahr finden in Oberammergau wieder die Passionsspiele statt (passiert nur alle 10 Jahre).

  245. :-)

    Sollte Ama nächste Saison spielen können käme das jedenfalls einer Auferstehung gleich.

  246. Zitat: HeinzGründel

    „Schalke wird irgenwann Meister und die Eintracht eben nicht. Ganz einfach.“

    Wie oft noch?

    Die Eintracht ist Meister!

    Die Eintracht ist Uefa-Pokalsieger!

    Die Eintracht ist vierfacher DFB-Pokalsieger!

    Wir müssen nichts mehr beweisen!

    Wir spielen nur zur Belustigung!

    äh, o.k. Schempienslieg fehlt noch. ;)

  247. „Die Eintracht ist Meister!“

    Aber der Heinz und ich nicht.

  248. ZITAT:

    “ „Die Eintracht ist Meister!“

    Aber der Heinz und ich nicht. „

    Dafür seid ihr jung.

  249. Alle außer uns. Sogar Köln.

    Wir sind nicht System. Wir sind irrelevant

  250. Ich weiß heute bei Heinz‘ Antworten nie so recht, worauf er sich bezieht. Aber vielleicht ist das auch egal.

  251. ZITAT:

    “ „Die Eintracht ist Meister!“

    Aber der Heinz und ich nicht. „

    Das werdet ihr auch noch. So wie ich auch.

    Ihr müsst nur ganz fest dran glauben.

    Ich glaube daran, jedes Jahr aufs Neue.

  252. „Dafür seid ihr jung. „

    Waren das Eben Blitze am Himmel? Hat die Erde gebebt?

    Ich sach ja nur.

  253. Genug für heute gearbeitet.

    „Ich bin dann ma off“, wie meine Tochter zu sagen pflegt.

  254. Die Schalker werden mit ihren Schulden irgendwann als Steineklopper in russischen Straflagern landen. Den Vorarbeiter haben sie ja schon. Und dann werden wir Meister weil die Maokasse bis dahin randvoll ist.

  255. „Die Schalker werden mit ihren Schulden irgendwann als Steineklopper in russischen Straflagern landen.“

    Eben nicht. Und wenn, dann als Meister.

  256. ZITAT:

    “ Die Eintracht ist Meister!

    äh, o.k. Schempienslieg fehlt noch. ;) „

    Schempiensliegsiegerbesieger

    wär das ein akzeptabler Titel?j

  257. ZITAT:

    “ Die Schalker werden mit ihren Schulden irgendwann als Steineklopper in russischen Straflagern landen. Den Vorarbeiter haben sie ja schon. Und dann werden wir Meister weil die Maokasse bis dahin randvoll ist. „

    Bis dahin ist Red, äh, Pardon, RasenBall Leipzig in der ersten BuLi. Und vermutlich noch ein paar andere widerliche Erscheinungen.

    Ich bin mir selbst nicht ganz im Klaren, ob man nun seriös weiterwirtschaften und mal auf die EL hoffen oder Alles-oder-Nichts spielen sollte.

    Ich tendiere zu Letzterem – weg sind wir vermutlich eh‘ irgendwann.

  258. Niemand wird nachfragen wie die Meister geworden sind. Die haben ein Ziel und sie gehen es an, wenn auch- zugegebenermaßen -mit zweifelhaften Mitteln.

    Wie auch bei uns niemand nachfragen wird. Wer sollte sich auch für die Eintracht interessieren?

  259. Wenn das mit der Mythenbildung so weiterläuft, geht Magath demnächst noch als IWF-Boss nach Griechenland.

  260. Schalke wird nicht vor 2059 Meister.

  261. ZITAT:

    “ … Wie auch bei uns niemand nachfragen wird. Wer sollte sich auch für die Eintracht interessieren? „

    Das ist ja unser Problem: Frankfurt hat zu viel zu bieten, da kommt’s auf die Eintracht nicht an.

    Bei uns rettet man Banken, in Gelsenkirchen eben Schalke.

    Btw: Wir sind übrigens die erste deutsche Mannschaft, die jemals ein CL-Endspiel gewonnen hat. Und wir haben zumindest kein Meisterschaftsendspiel gegen Österreicher verloren.

  262. ZITAT:

    “ Schalke wird nicht vor 2059 Meister. „

    Wir befinden uns im Jahre 2554, Schalke könnte demnach jederzeit Meister werden.

  263. ZITAT:

    „… Wir befinden uns im Jahre 2554, Schalke könnte demnach jederzeit Meister werden. „

    Esoteriker und Verschwörungstheoretiker nächste Tür.

    ;-)

    @ 281 POOOAHHH

    Du bist echt alt, was?

  264. ZITAT:

    “ @ 281 POOOAHHH

    Du bist echt alt, was? „

    Gründungsmitglied. :)

  265. ZITAT:

    “ OOOMMMM „

    Genau!

  266. Herje. So langsam nervt das ewige „Wir werden nie Meister“-Gejammer dann doch. Habt Ihr wirklich nix besseres, anderes im Sinn?

    ‚Tschuldigung. Für mich seit Ihr doch schon alle Meister. Fragt aber bitte nicht worin. Ich gebe keine Antwort! Die wäre viel zu harmonisch und tirili und so. Dafür müsst ihr mir auf das, ohnehin rein rhetorisch, gesetzte ? oben auch nicht beachten.

    Schalke interessiert mich. Nicht.

  267. Ein „auf“ das da nicht stehen muss. Auch wenn da „Schalke“ steht.

  268. Schade, till, Du bist zwar in der Nähe, aber würdest dann wohl nicht gegen mich wetten

    http://www.blog-g.de/kantersie.....ent-301197

    Ausserdem gibt’s hier eh keine gescheiten Bembel

    ;-)

  269. Bei der Aufzählung unserer Titel fehlt der Titel des deutschen Flutlichtpokalsiegers 1957. Finale gewonnen gegen —–

  270. ZITAT:

    “ Schlacke 05!

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....lichtpokal

    Geil! Vor allem: „Wurden in den zwei Spielen von den beiden Mannschaften die gleiche Anzahl an Toren erzielt, wurde das Eckenverhältnis, eine Einzigartigkeit im deutschen Fußball, zur Hilfe gezogen.“

    Das wäre doch wieder eine Überlegung wert. Blöde Auswärtstore.

  271. Wo ich bin ist Meister.

    Sire, geben Sie Getränkefreiheit!

  272. N-Tv spekuliert über Maik Franz bei der WM:

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....57443.html

    Dann wäre der Titel, der ja bekanntlich ohne Spieler

    der SGE nicht gewonnen werden kann, wieder im Bereich des möglichen.

  273. Butt!!!! Ja, ja. No jokes with names. Lehmann wählt Lehmann und da hat er einfach recht. Und Löw ist ein Suppenkasper.

    Bestenfalls:(

  274. ZITAT:

    “ N-Tv spekuliert über Maik Franz bei der WM:

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....57443.html

    Dann wäre der Titel, der ja bekanntlich ohne Spieler

    der SGE nicht gewonnen werden kann, wieder im Bereich des möglichen. „

    Genau, sicher wäre er, da der Bundesjogi und der Torwartrainer ebenfalls bei der SGE waren. Das zählt zwar nicht, aber dann schon.

    ZITAT:

    “ Bei der Aufzählung unserer Titel fehlt der Titel des deutschen Flutlichtpokalsiegers 1957. Finale gewonnen gegen —– „

    Nein fehlt nicht, da war „er“ noch nicht geboren.

  275. lehman muss das machen.

  276. Der hat doch was genommen.

  277. übrigens: Wieso sagt man zu Kantersieg eigentlich Kantersieg ?

    hihi … ich weiß es !

  278. ZITAT:

    “ übrigens: Wieso sagt man zu Kantersieg eigentlich Kantersieg ?

    hihi … ich weiß es ! „

    Reitsportbegriff, langsames Galloppieren, aber das ist eine andere Baustelle. Bestimmt wird es bei Wikipedia genauer erläutert, aber ich bin zu faul zum Nachsehen.

  279. @301

    Hihi, da hat einer nachgesehen.

    Und ich war zu langsam.

  280. ui, sky erfreut mich mit Austria gg. Rapid, die grausigen vom Verteilerkreis gg. die tapferen aus Hütteldorf, das eklige Violett gg. das glänzende Grün-Weiss.

    YEAH!

    Ich scoute mal in der „tipp3-Bundesliga powered by t-mobile“ (oder so). Was brauchen wir? Alles, wenn ich heute hier richtig nachgelesen habe.

  281. südländische Atmosphäre, wie man so schön sagt

  282. ZITAT:

    “ südländische Atmosphäre, wie man so schön sagt „

    Die machen unseren Sport kaputt.

  283. ZITAT:

    “ südländische Atmosphäre, wie man so schön sagt „

    Hier im Blog eher nicht, sondern gähnende Leere; die Müdigkeit des Blogwatzes scheint ansteckend zu sein.

  284. Resumee nach knapp 42 Minuten – das Spitzenspiel da unne hat ein Niveau wie hier Paderborn gg. Oberhausen. Ent-setz-lich. Scouting bislang 100% erfolgs- und sinnlos.

  285. der ganze Rapid-Sektor hinterm Tor ist fackelmässig hellest erleuchtet. Bei uns würde es heissen „diese Unverbesserlichen blabla“, hier meint der Ösi-Reporter „ist aber jetzt viel Licht im Austria-Strafraum“

  286. Ergebnis des K+K Skautings: Den Rapid Sektor für nächste Saison verpflichten. Immerhin.

  287. hehehe, „der Trainer der Austria schickt seine Ergänzungsspieler zum aufwärmen“. Der arme Kerl muss sich gleich mit mehreren von denen rumplagen.

  288. Inter führt im Pokalfinale 1:0 und ist wohl klar besser.

    Es gibt keine Fußballmärchen mehr. Das Imperium schlägt immer zurück.

  289. ZITAT:

    “ hehehe, „der Trainer der Austria schickt seine Ergänzungsspieler zum aufwärmen“. Der arme Kerl muss sich gleich mit mehreren von denen rumplagen. „

    Laufen sich diese Teufelskerle wenigstens vor dem außer Rand und Band geratenen Rapid Sektor warm?

  290. Oh, Bayern ist nicht damit einverstanden, dass der Rib net spielen darf im Finale. Erst wird der CAS angerufen, dann Den Haag, dann die UNO-Vollversammlung.

    http://derstandard.at/12713760.....bestaetigt

  291. Oh, Bayern ist nicht damit einverstanden, dass der Rib net spielen darf im Finale. Erst wird der CAS angerufen, dann Den Haag, dann die UNO-Vollversammlung.

    http://derstandard.at/12713760.....bestaetigt

  292. die Rapid is deppert

  293. Seh ich jetzt schon doppelt? Waren doch nur zwei Glas Morellino.

  294. Kaum schalte ich um auf Inter-Roma, was sehe ich?

    Eine Schutzschwalbe.

    Och nö ..

  295. HB hat gesagt wir haben nur einen Schuß und der muß sitzen!Pantelic kann ablösefrei von Ajax Amsterdam geholt werden.Hat 16 Tore geschossen. Das wär der Knipser den die Eintracht braucht. Wenn sonst keiner

    gekauft wird sollte er finanzbar – obwohl teuer –

    sein. Der Schuß würde sitzen!

  296. Jetzt ist auch Totti noch vom Platz geflogen. Aus, das wars.

  297. Balotelli würde ich in Frankfurt gerne Unterschlupf gewähren .. aber leider nicht unsere Liga.

  298. ZITAT:

    “ Balotelli würde ich in Frankfurt gerne Unterschlupf gewähren .. aber leider nicht unsere Liga. „

    Balotelli braucht aber einen Psycho ganz für sich allein. So richtig teamfähig ist er noch nicht.

  299. So Feierabend.

    Cazzo!

  300. Half a pound of tuppenny rice,

    Half a pound of treacle.

    That’s the way the money goes,

    Pop! goes the weasel.

  301. L´OM SACRÉ !!!

  302. ZITAT:

    “ Ama hat wieder Knie

    „Alles gut, alles in Ordnung.“