EM 2012 Keine Bilder mehr!

Lena Gercke
Lena Gercke

So, jetzt hat der DFB in Gestalt von Nationalmannschafts-Pressechef Harald Stenger alle Nationalmannschafts-Reporter ausdrücklich darum gebeten, dass die auf den Journalistenfliegern mitreisenden Spieler-Freundinnen, Spieler-Verlobten oder Spielerfrauen nicht mehr fotografiert werden wollen.

Das ist eine Reaktion auf die vielen Fotos, die am Samstag auf dem Busparkplatz der Haltestelle in Lwiw vorm Portugalspiel von Lena Gercke, der Verlobten von Sami Khedira, geschossen wurden (Bild) und danach über die Nachrichtenagenturen und Internetportale veröffentlicht wurden (siehe dazu auch Blog von gestern). Nur: Bei Lena Gercke, der Siegerin von Germanys Next Top Model 2006, handelt es sich ja auch um eine Frau, die die Öffentlichkeit in diesem Fall nutzt, und für die sich die Öffentlichkeit interessiert. Sie hat ja nicht nur einen berühmten Freund, der klasse Fußball spielt, sondern auch ihre eigene Homepage und eine ganze Menge Aufträge, wie man dort nachlesen kann. Sie hofft, dass es noch „viele, viele mehr werden“, und vermutlich werden die in diesen Tagen veröffentlichten Fotos ihr dabei helfen. Warum auch nicht? Sie sieht ja wirklich nicht so schlecht aus und hat es drauf, sich im Nu für die Fotografen richtig in Szene zu setzen. Das hat sie Samstag auf dem Busparkplatz jedenfalls bewiesen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. nein, ich werde mich nicht über die jämmerliche Spezies der Spielerfrau/freundin/verlobten auslassen. Über diese Dummdinger, die nix leisten, nix können und obendrein eh alle fast gleich beliebig aussehen, wäre jedes meiner Worte die sprichwörtliche Perlensau.

  2. Schaedelharry63

    Busparkplatz.

    Normalerweise enden dort Karrieren.

  3. Die arme Frau sieht aber auch sehr gequält aus…

  4. ist das der Neid der nicht fotografierten?

  5. Danke, dem Eingangsbeitrag ist nichts hinzuzufügen.

    Ausser vielleicht, dass die B*** die Inui-Verpflichtung als perfekt meldet, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Und ich bleibe dabei: die vom TV-Regisseur eingeblendeten Frauen aus Irland, hatten die schöneren Gesichter. Und (fast) nichts anderes ist wichtig…….zumindest nicht die Länge der Beine oder die Kürze der Röcke, Hosen oder was auch immer vielleicht gar nicht vorhanden war.

    Frau Gehrke, Gercke oder Gerke: Sie interessieren mich nicht! Nicht mal nackt!!!

  6. ZITAT:

    “ Busparkplatz.

    Normalerweise enden dort Karrieren. „

    hat denn die Karriere dieser Frau jemals begonnen? Und falls ja, als was?

  7. Keine Pyrobilder, keine Flitzerbilder, keine Spielerfrauenbilder.

    Da ging’s ja unter der KP-Dikatur in Polen freier zu.

    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da bittet ein Pressesprecher Pressefotografen keine Fotos eines Fotomodells zu schießen. Ja, ne – ist klar.

  8. ZITAT:

    „Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da bittet ein Pressesprecher Pressefotografen keine Fotos eines Fotomodells zu schießen. Ja, ne – ist klar. „

    na, weil die doch privat da drüben sind, mit ihren Zugeteilt ähhh Liebsten.

  9. Moin Admin. Irgendwas funktioniert heut nicht richtig. Auf Blog-G erscheint ein Forum aus der Bunten (oder Bild der Frau, kenn mich da nicht so aus). Eilt nicht, aber schau doch mal in den nächsten Stunden nach. Danke vorab!

  10. Lena ist doch harmlos. Ich glaube man will eher verhindern, dass Gina-Lisa halbnackt vor den Reportern rumhüpft und alle (inklusive sich selbst) lächerlich macht.

  11. Nein, man will verhindern, dass andere Leute als die Fotografierten oder der DFB, Geld verdienen.

    Manchmal ist die Welt ganz einfach….

  12. Künstliche Verknappung lautet das Stichwort.

  13. ich beantrage bela rethy, dem geistigen kommentator-zwerg, die akkreditierung zu entziehen.

    der hats geschafft das bisher beste spiel der em mit den bisher dümmlichsten kommentaren zu zerlabern.

    siehe hierzu auch die wie immer netten anmerkungen von herrn ballhorn:

    http://www.fr-online.de/em-201.....44784.html

    schlage ausserdem vor zum trainingsbeginn der mannschaft unserer herzen eine aufzeichnung

  14. Wie man inMen in Black lernt, sind alle Supermodels eh Aliens. Die wollen halt keine unkontrollierte Oeffentlichkeit, doch doch. Uebrigens, bevor sie im Zusammenhang mit Fussball erwaehnt wurden, kannte ich persoenlich weder sie noch diese Gina…manches “Wissen“ ist doch wertlos.

  15. hupps dabbischer finger, fortsetzung:

    …..dieses spiels zwangsschauen zu lassen, damit sich jeder schämt schlechten fussball zu spielen.

  16. ZITAT:

    “ Lena ist doch harmlos. Ich glaube man will eher verhindern, dass Gina-Lisa halbnackt vor den Reportern rumhüpft und alle (inklusive sich selbst) lächerlich macht. „

    Und darüber hat jetzt der DFB zu entscheiden?

    Mein Arsch!

  17. War eigentlich schon die Durchsage an die deutschen Fans im Stadion Thema?

    Bitte nicht buhen ist nicht sportlich oder so ähnlich!

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und darüber hat jetzt der DFB zu entscheiden?

    Mein Arsch! „

    Natürlich nicht, deswegen macht man was man immer macht. Man ignoriert den DFB und macht Fotos von wem man will.

  19. Hatten wir das schon?

    SPON: Fußball in Schlumpfhausen

    Money quote:

    ‚Und wird ein Ziel mal nicht erreicht? Dann ist es nicht schlimm, so lange beim Verlieren sichtbar wird, dass hier welche verlieren, die nicht nur alles richtig machen, sondern die mit ihrem Vertrag beim DFB auch unterschrieben haben, sich vor einen Karren spannen zu lassen, der „Deutschland happy-happy-ding-dong“ heißt und dessen Navigationssystem eine Abweichung von der Straße der Glückseligkeit nicht vorsieht.‘

  20. So, ich ziehe mich jetzt zurück und lerne die Marseillaise bis heute Abend auswendig.

    …. Aux armes, citoyens …

  21. ich seh lieber freiwillig posende spielerfrauen- und -männer als hansi flicks sprachblasen beim zerplatzen zuschaun´ zu müssen.

    gegen jede zensur, die spinnen die uefaner.

    übrigens befürchte ich, daß -zum kummer aller anglophilen

    hier im blog-, die froschfresser den tommies heute abend ordentlich die hosen strammziehen werden.

  22. Ich stehe da eher an der Seite des St. George´s Cross.

  23. Das ist mir so Latte, wie die Handtasche von Frau Supermodell grün ist….

  24. Vive la France!

  25. Alles friedlich in Polen, genau wie 2006 bei uns.

    http://www.youtube.com/watch?v.....TmkT-r9LlA

  26. ZITAT:

    “ War eigentlich schon die Durchsage an die deutschen Fans im Stadion Thema?

    Bitte nicht buhen ist nicht sportlich oder so ähnlich! „

    http://www.uefa.com/uefa/footb.....d=PULSE_TW

    ermittlungen eingeleitet wegen ‚missles‘

    papierkugeln wurden im tv gezeigt, missles nicht.

  27. ZITAT:

    “ Alles friedlich in Polen, genau wie 2006 bei uns.

    http://www.youtube.com/watch?v.....TmkT-r9LlA

    Friedlich feiernde Fans in bester Euro-Stimmung. Dazu ein wenig Folklore und südländische Atmosphäre. Schön.

  28. Gehrke ist nicht das Problem, Khedira steht eh nicht auf Frauen. Die anderen Player deren Frauen brav zu Hause geblieben und Freundinnen mitgereist sind, schon eher.

  29. kachaberzchadadse

    Spielerfrauen sind zum Teil sehr dekorativ. Man muss sich ja nicht mit Ihnen unterhalten.

  30. Morsche.

    Jetzt auch an aktueller Stelle:

    Pro Ergebnisfußball. Hinten dicht und vorne macht ihn einer rein.

    Ich bin begeistert.

  31. ZITAT:

    “ Bereits gestern von mir erwähnt….

    http://www.hr-online.de/websit.....t_45048192

    sehr schön, und auf dem link darunter geht’s ab in die zukunft: „EZB-Türme wachsen in den Himmel (16.09.2012)“

  32. Noergler reload

    Ist doch klar, der DFB will nicht, dass soviel Elend publiziert wird, kein Geld für richtige Kleidung, reisen ohne Hosen, dafür fake Taschen zum Bedecken der Scham. Alles weil die Siegesprämien so niedrig sind und spät ausgezahlt werden. Außerdem ist der Euro sowieso nichts mehr wert. Mein Mitleid!

  33. ZITAT:

    übrigens befürchte ich, daß -zum kummer aller anglophilen

    hier im blog-, die froschfresser den tommies heute abend ordentlich die hosen strammziehen werden. „

    Anglophil ja, aber was deren Nationalmannschaft angeht, sehr schmerzfrei.

    So wenig ich die Franzosen ab kann, wenn die den besseren (effektiveren) Fußball spielen, dann dürfen sie auch gewinnen.

    Btw, habe ich vielleicht was falsch in Erinnerung, oder war da nicht was mit dem 11.ten und einem neuen Sponsor für uns?

  34. Nein, der Frosch darf nicht gewinnen. Niemals und egal gegen wen. Ende der Diskussion.

  35. ZITAT:

    Btw, habe ich vielleicht was falsch in Erinnerung, oder war da nicht was mit dem 11.ten und einem neuen Sponsor für uns? „

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  36. Zwischendurch vielleicht mal wieder ein paar Nachrichten von unserer Eintracht gefällig? Bitteschön:

    • man sucht weiterhin nach einem neuen Hauptsponsor;

    • an Inui ist man nah dran;

    • zu Lanig und Tchité sagt man nix;

    • Amedick, Friend, Djakpa und Tzavellas sind auch noch da;

    • Holz scoutet bei der EM, es wird aber nicht verraten, bei welchen Teams;

    • und Bruno ist aus seinem Kurzurlaub zurück.

    Nachzulesen ist das hier: http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  37. Mist, da war ich doch wieder zu langsam …

  38. ZITAT:

    “ Nein, der Frosch darf nicht gewinnen. Niemals und egal gegen wen. Ende der Diskussion. „

    Franzosen und gewinnen? Ja, das letzte mal 1859. Gegen wen? Gegen die Ösis. Na wen wundert’s… ;-)

  39. reisst ja mächtig die Klappe auf, der 0-Punkte-Tipper da in der #40

  40. Die junge Frau auf den Bildern oben hat vergessen, eine Hose anzuziehen. Hihi. Das macht bestimmt kalt unnerum.

  41. @36 + 37

    Danke schön, ist noch zu früh am Tag, als dass ich alles selbst schon gelesen habe.

    *EFC Mittagspause*

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nein, der Frosch darf nicht gewinnen. Niemals und egal gegen wen. Ende der Diskussion. „

    Franzosen und gewinnen? Ja, das letzte mal 1859. Gegen wen? Gegen die Ösis. Na wen wundert’s… ;-) „

    :))

    http://www.youtube.com/watch?v.....eBZzhGy2-0

  43. ZITAT:

    “ Nein, der Frosch darf nicht gewinnen. Niemals und egal gegen wen. Ende der Diskussion. „

    Der Frosch darf fast immer gegen alle außer gegen unsere Rumpelkicker gewinnen. Allez bleu

  44. ZITAT:

    “ reisst ja mächtig die Klappe auf, der 0-Punkte-Tipper da in der #40 „

    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. :-p

    Aber genug des Flick’schen Vokabluars.

  45. ZITAT:

    “ ohne Gewehr

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net.....5333_n.jpg

    Zumindest gepostet von der offiziellen Eintracht Frankfurt Seite.

  46. Sorry, war noch im alten Fred. :-)

    Koan Hauptsponsor.

  47. Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na?

  48. ZITAT:

    “ Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na? „

    Ante S. und ihm sein Bruder.

  49. eine fledermaus. wie geil.

  50. und so einen verein lässt hb in die gute stube?

    wiki:

    „Finanzielle Situation

    Der FC Valencia leidet derzeit (2009) an immens hohen Schulden im Rahmen der Immobilienkrise und negativen Spekulationen. Mit der Finanzkrise des Vereins verbunden sind die strengen Transferauflagen, so betrug der Schuldenberg im Jahre 2008 insgesamt 650 Millionen Euro.[1] Bis Anfang des Jahres 2009 konnte der Verein die Schulden auf 550 Millionen Euro und bis Anfang März 2009 wiederum auf 450 Millionen Euro reduzieren. Damit ist der FC Valencia der Verein mit den höchsten Schulden in Spanien.[2] Im Rahmen der anhaltenden Finanzkrise wurde Javier Gomez, der als Finanzexperte gilt, zum neuen Präsidenten erhoben und der bis dahin als Präsident agierende Agustín Morera entlassen. Die Schuldenreduzierung von 200 Millionen Euro binnen eines Jahres führte jedoch dazu, dass der Bau des neuen Stadions unterbrochen wurde und die Spielergehälter seit Ende 2008 nicht mehr ausgezahlt werden. (Stand: 05/2009) Die Vereinsführung gab im März 2009 bekannt, dass sie derzeit nicht sagen kann, wie lange die „schwierige Situation“ für den FC Valencia andauern werde. Dass ein Großteil des Kaders wohl zu Saisonende abgegeben werden muss, um den maroden Verein zu retten, scheint nicht mehr abzuwenden. Der Marktwert des gesamten Kaders wird auf ca. 195 – 215 Millionen Euro geschätzt. (Stand: 05/2009)[3] Mit Ablauf der Saison 2008/2009 stiegen die Schulden des FC Valencia erneut, im Juni 2009 betrugen sie 547 Millionen Euro.[4] Zur Saison 2010/11 konnte Valencia durch den Verkauf von Leistungsträgern wie David Villa und David Silva einen Teil der Schulden tilgen. Die finanzielle Situation ist trotzdem weiterhin angespannt, und man versucht, einige Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen und setzt stattdessen, auf jüngere und günstigere Spieler.“

  51. @ 54

    Ah, strenge Sanierung in Spanien. Gut.

    Da fallen bestimmt auch bald Spielerpreise. Vielleicht lassen die uns einen da, den sie nicht mehr bezahlen können.

  52. Die Guhrke siet ohne Hut und Brille mit Sicherheit grandios aus. Ich wünsche ihr zusammen mit welchem Kicker auch immer ein ewiges Leben in Frohsinn und Sünden.

    Ehrlich.

  53. ZITAT:

    “ Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na? „

    HIER – Ichichich

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na? „

    ja, hier, hallo! der kleine cha auch.

  55. ZITAT:

    “ Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na? „

    *aufzeig*

  56. Vor paar Tagen las sich das hier noch anderster. Da wollten alle wissen, dass die Engländer es machen.

    Tempora mutantur.

  57. mwa: die Portugiesen fand ich ziemlich gut. Sowohl individuell als auch tatktisch. Möglicherweise war das der Grund warum wir nicht so zur Entfaltung kamen…

  58. weia, 11.juni und koan sponsor?

    muss es am end doch gref völsing machen??

    na was solls, die wahren meister brauchten auch keinen sponsor.

    http://www.agon-shop.de/images.....BC6064.JPG

  59. ZITAT:

    „Finanzielle Situation…..“

    Das war 2009. Man setzt jetzt auf junge, günstige Spieler. Soldado, Mathieu, Rami, Alba, Hernandez…..

    Was für Valencia jung und günstig ist, wäre für die Eintracht immer noch Phantasiererei.

    Aber am 11.08. besteht eine reele Chance, dass die Nationalspieler wieder an Bord sind.

    Ich möchte nicht wissen, gegen welche Truppe bspw. der HSV am 24.07.2012 spielt, obwohl sicher alle Gegner ein Barcelona-Trikot tragen werden.

  60. ZITAT:

    “ Ach so: Und, wer hatte die Italiener vor dem Spanien-Spiel auf dem Zettel? Na? „

    Habe nicht mitgezählt, aber einige schon.

    Da bei mir zwangsläufig, zähle ich mich mal nicht mit.

  61. ZITAT:

    “ Vor paar Tagen las sich das hier noch anderster. Da wollten alle wissen, dass die Engländer es machen.“

    die auch. Doppelsieg.

  62. ZITAT:

    “ Vor paar Tagen las sich das hier noch anderster. Da wollten alle wissen, dass die Engländer es machen.

    Tempora mutantur. „

    lieber falke, lies nochmal nach.

  63. ZITAT:

    “ Die Guhrke siet ohne Hut und Brille mit Sicherheit grandios aus. Ich wünsche ihr zusammen mit welchem Kicker auch immer ein ewiges Leben in Frohsinn und Sünden.

    Ehrlich. „

    Aha, darum gehts, dann ist der dicke alte Pressesprecher wohl neidisch, oder der Präsident mit den schlechten Zähnen, und für den Pulli-Jogi ist das ja wohl auch nichts.

  64. Stefan, Murmel, Dr. Kunter, das wird Euch gefallen:

    Come on England!

  65. Am Arc de triomphe wäre es noch etwas subtiler gewesen.

  66. Ist da ein Stahlhelm in der Handtasche drin? Und wieso eigentlich orange???

  67. ZITAT:

    „lieber falke, lies nochmal nach. „

    Kaa Zeit.

    Aber was wurde gehöhnt, als ich hie vor dem Turnier schrob, die Italiener machen’s. Dass die so stark sind, sind für mich jetzt innere Bundesjugendspiele.

  68. Ich bitte ausdrücklich darum, das, was ich hier schreibe, nicht mehr zu lesen. Das ist eine Reaktion darauf, daß das Geschriebene so oft gelesen wurde.

  69. @71 & 72

    „Der Gerechte muß viel leiden.“

    kwelle Bibel

    Psalm 34, 20

  70. ZITAT:

    “ Am Arc de triomphe wäre es noch etwas subtiler gewesen. „

    Your wish is my order…

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....Euros.html

  71. ZITAT:

    “ Stefan, Murmel, Dr. Kunter, das wird Euch gefallen:

    Come on England!

    Yessss!

  72. kachaberzchadadse

    England ist doch das Land, das davon träumt, bei Europameisterschaften irgendwann mal so erfolgreich zu sein, wie die Tschechen, Griechen oder Dänen…

  73. 77 – England ist zumindest mal das Land, welchem der Blogwart in seiner blinden Orientierungslosigkeit folgt.

  74. ZITAT:

    “ 77 – England ist zumindest mal das Land, welchem der Blogwart in seiner blinden Orientierungslosigkeit folgt. „

    Wurde bereits im Tagesboten Leeds gepostet. btw schönen Urlaub

  75. england? geht fott!

    http://img.fotocommunity.com/p.....589112.jpg

    obwohl, noch nichma das ham sie mehr…

  76. England. Das ist genauso sinnvoll wie eine bayrische Nationalmannschaft.

    Solange es keine britische Mannschaft gibt haben die zurecht keine Chance!

  77. ZITAT:

    “ England. Das ist genauso sinnvoll wie eine bayrische Nationalmannschaft.

    Solange es keine britische Mannschaft gibt haben die zurecht keine Chance! „

    Aha!Mit den hochbezahlten, hochtalentierten Schotten und Walisern sehe das alles anders aus?

    Eine GB – Auswahl würde doch wohl lediglich im LM mit diesem Waliser ergänzt werden. Und selbst wenn ich großzügig wäre und das ganze Communwealth spielberechtigt wäre: beim Fußball hätte das keine Auswirkungen auf die Stärke der Mannschaft.

  78. Einem Fußballand, wo die Mannschaften zu großen Teilen zwielichtigen Gestalten und Kapitalisten übelster Couleur gehören, dürcke ich allenfalls einen rein.

  79. ZITAT:

    “ ENGLAND! „

    Sind die eigentlich qualifiziert?

  80. Der Ball war übrigens nicht drin. Das habe ich denen gestern Abend erklärt.

  81. Da haben bestimmt wieder die Wände gewackelt.

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ENGLAND! „

    Sind die eigentlich qualifiziert? „

    Die haben eine Wildcard wg. Mutterlandstatus.

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ENGLAND! „

    Sind die eigentlich qualifiziert? „

    Mach Dich runner – gibt gleich Kuchenbuffet

  84. ZITAT:

    “ Der Ball war übrigens nicht drin. Das habe ich denen gestern Abend erklärt. „

    Der Ball ist drin, wenn der Mob Pyro zündet. So einfach ist das.

  85. ZITAT:

    “ Da haben bestimmt wieder die Wände gewackelt. „

    Schlimmer. Die Erde. Hat gebebt

  86. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ Der Ball war übrigens nicht drin. Das habe ich denen gestern Abend erklärt. „

    ’66 nicht und 2010 schon gar nicht!

  87. Ich komme aus England, das ist genug Grund für einen souveränen Sieg heute Abend.

    ENGLAND!!!

    The nations not so blest as thee,

    Shall in their turns to tyrants fall;

    While thou shalt flourish great and free,

    The dread and envy of them all.

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

    Britons never will be slaves.

    Still mor majestic shalt thou rise,

    More dreadful from each foreign stroke;

    As the loud blast that tears the skies,

    Serves but to root thy native oak.

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

    Britons never will be slaves.

  88. kachaberzchadadse

    In 48 Jahren EM-Geschichte 2 Halbfinalteilnahmen. Z W E I !! Das ist soviel wie Belgien oder Ungarn. Die Waves, die Britannia ruled, sind die eines Nichtschwimmerbeckens.

  89. Wehrheimer Adler

    Krieg ich von der nicht immer so schweinische Spam-eMails? Mit der Aufforderung zum Parkplatzsex?

    oder war das doch die Frau von – äh, wie heißt der doch gleich….

  90. Mir persönlich gefällt ja Parrys „Jerusalem“ besser; macht sich auch immer sehr gut bei dem Proms.

    Pathetisch hoch 2.

  91. kachaberzchadadse

    …und hier noch „The Upper Class Twit of the Year“:

    http://www.spiegel.de/panorama.....38090.html

  92. zumindest heißt es nur „… the waves“. Hierzulande war man da etwas megalomanischer.

    Trotzdem: Sympathie schießt keine Tore. Ihr weltfremden Rpmantiker.

  93. ZITAT:

    “ In 48 Jahren EM-Geschichte 2 Halbfinalteilnahmen. Z W E I !! Das ist soviel wie Belgien oder Ungarn. Die Waves, die Britannia ruled, sind die eines Nichtschwimmerbeckens. „

    Und hinzu kommt, dass Essen und Trinken die Erotik des Alters sind.

    Und da England auf beiden Gebieten schlicht gar nichts zu bieten hat, Frankreich hingegen in diesen Bereichen pralle Erotik verströmt, werde ich hingebungsvoll die Franzosen unterstützen.

    So!

  94. Ohne Rooney wird das natürlich nichts.

  95. Mir tun diese Engelländer ja auch leid.

  96. „Und hinzu kommt, dass Essen und Trinken die Erotik des Alters sind.

    Und da England auf beiden Gebieten schlicht gar nichts zu bieten hat, Frankreich hingegen in diesen Bereichen pralle Erotik verströmt, werde ich hingebungsvoll die Franzosen unterstützen.“

    http://www.gutekueche.de/wein/.....ine.38.htm

    http://www.grossbritannien.de/.....ultur.html

  97. Gomez ist so eine Art Köhler der Nationalmannschaft, oder?

  98. Puff, the magic dragon lived by the sea

    And frolicked in the autumn mist

    in a land called Honah Lee,

    Puff, the magic dragon lived by the sea

    And frolicked in the autumn mist

    in a land called Honah Lee.

    ENGLAND!

  99. ZITAT:

    “ Gomez ist so eine Art Köhler der Nationalmannschaft, oder? „

    Nein. Horst ist ein Unikat. Der spielt höchstens Mal Bande mit Gomez, um das Tor zu treffen;)

  100. Auch wenn die Engländer gerade in den Süßspeisen es nicht einmal annähernd mit den Franzosen aufnehmen können, so kann man ihnen immerhin Gin Tonic gutschreiben.

    Ich entscheide später einfach anhand der hübscheren Trikots für wen ich bin.

  101. Diese Beine! Danke JCM!

  102. ZITAT:

    “ Diese Beine! Danke JCM! „

    Bei diesen Schuhen bekommt selbst eine kurzbeinige Türkin lange Haxen.

  103. Gibts eigentlich irgendwas von der Eintracht.?

  104. ZITAT:

    “ Gibts eigentlich irgendwas von der Eintracht.? „

    ja, Holz scoutet bei der EM

  105. Die Englischen sind schon sehr gut in Populärmusik. Da muss man nicht noch kochen können.

  106. @113: Zugegeben, ‚bin ein hoffnungsloser Fall, immer wieder falle ich auf sowas rein. Ein erfülltes Sexualleben ist aber auch was feines, gelle Heinz?;)

    ZITAT:

    “ Gibts eigentlich irgendwas von der Eintracht.? „

    EdKul hat das schön zusammengefasst:

    http://www.blog-g.de/keine-bil.....ent-572045

  107. +++ Kittel verbreitet Zuversicht +++

    Eintracht-Mittelfeldtalent Sonny Kittel will bis zum Saisonstart am 3. Juli wieder fit sein. „Mir geht es gut. Ich bin derzeit noch in der Therapie in Gießen und gehe davon aus, dass ich zum Trainingsauftakt da bin“, sagte der 19-Jährige auf Nachfrage von hr-online. Bei Kittel war Mitte Mai ein Patellaspitzensyndrom am rechten Knie diagnostiziert worden. Im April vergangenen Jahres hatte sich der Junioren-Nationalspieler an der gleichen Stelle das vordere Kreuzband gerissen und war daraufhin zehn Monate ausgefallen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  108. ZITAT:

    “ Gibts eigentlich irgendwas von der Eintracht.? „

    http://liga-zwei.de/eintracht-.....eapel/8211

  109. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gibts eigentlich irgendwas von der Eintracht.? „

    http://liga-zwei.de/eintracht-.....eapel/8211

    Aus was für Seiten treibst Du dich eigentlich ‚rum. Liga-Zwei.de tsss….

  110. Liga-Zwei ist eine Top-Nachrichtenquelle

  111. ZITAT:

    “ Aus was für Seiten treibst Du dich eigentlich ‚rum. Liga-Zwei.de tsss…. „

    Auch auf der Eintrachtseite werden wir immer noch als Zweiter der zweiten Liga geführt.

  112. ZITAT:

    “ „alsbald“

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/38191/

    Wird es die GfdS? „

    Offensichtlich nicht

  113. ZITAT:

    “ Liga-Zwei ist eine Top-Nachrichtenquelle „

    Naja.

  114. kachaberzchadadse

    Schmuddelseiten. Spielt nicht mit den Ziegenböcken.

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „alsbald“

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/38191/

    Wird es die GfdS? „

    Offensichtlich nicht „

    Egal, wer es wird. Man ist jedenfalls mal wieder ganz nah dran.

  116. Es geht los!

    Irgendwas nervt dieses Jahr extrem. Ich glaube die Überheblichkeit der Moderatoren /Reporter gegenüber anderen Nationen.

    Z.B. Kahn und diese Frau eben.

  117. ZITAT:

    “ Es geht los!

    Irgendwas nervt dieses Jahr extrem. Ich glaube die Überheblichkeit der Moderatoren /Reporter gegenüber anderen Nationen.

    Z.B. Kahn und diese Frau eben. „

    Mich nervt eher die internationale Bildregie. Gestern wurde verzweifelt nach einem weiblichen irischen Fan gesucht.

  118. Die Müller-Hohenstein ist einfach nur peinlich. Wenn sie wenigstens schöne Beine hätte, aber so, einfach nur peinlich.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es geht los!

    Irgendwas nervt dieses Jahr extrem. Ich glaube die Überheblichkeit der Moderatoren /Reporter gegenüber anderen Nationen.

    Z.B. Kahn und diese Frau eben. „

    Mich nervt eher die internationale Bildregie. Gestern wurde verzweifelt nach einem weiblichen irischen Fan gesucht. „

    Und? Mindestens 2 weibliche irische Fans haben sie gefunden. Und die konnten mit Frau Gurcke konkurrieren.

  120. @sponsorensuche

    fürs merchandising meiner meinung nach ne katastrophe, das trikot erst anbieten zu können, wenn die ganze kohle schon in die n11 geflossen ist.

    das fängt ja gut an, mit dem hellboy.

  121. mwa ENGLAND!

  122. Dass das ZDF ein seltsamer Verein ist, wusste man ja spätestens mit Einführung des absurden Monster-Schreibtischs beim heute journal, aber diese Mega-Bühne für zwei so kleine Geister hat nochmal eine neue Qualität.

  123. Jetzt drei Geister. Es ist übrigens wirklich die Fernsehgarten Kulisse.

  124. ZITAT:

    “ Jetzt drei Geister. Es ist übrigens wirklich die Fernsehgarten Kulisse. „

    Ehrlich? Du siehst allerdings auch: Selbst die Ostsee macht das heute für ihre Verhältnisse schon etwas unruhig.

  125. Hoffe kein Dutt .

    Der Steifstiefel schießt zurück.

    http://em.t-online.de/mario-go.....9410/index

  126. ZITAT:

    “ Jetzt drei Geister. Es ist übrigens wirklich die Fernsehgarten Kulisse. „

    Argh – jetzt hab‘ ich auch mal rein gezappt. Grausam.

    Aber, schöner Artikel der FR:

    http://www.fr-online.de/-em-20.....45728.html

  127. Irgendwie ist auffallend, dass das ZDF immer mehr einen Spagat zwischen seriösem Fernsehjournalismus und Privatfernsehmist versucht, auch diese schlimme anbiederei und zwangsweise Einbinderei des Themas Internet…

    Bei der EM-Berichterstattung setzt sich die Tendenz ausm Morgenmagazin fort…bin wirklich froh wenn ich Montag morgens bemerke, dass wieder eine ARD-Woche ist…

  128. Es heißt ja nicht umsonst Fran(c)k-furt.

    Also: laufet, ihr Blauen. Und zwar huschhusch.

  129. Ei super, dass Frau Roth Frankfurt das Internationale Flair verschafft hat. Das haben nicht mal Bubis und seine Kontrahenten bewältigt. Aber seit die Großkopfeten nicht mehr vom Kuhdorf aus regieren verteilen sie lieber Rosinen an das zurückgebliebene Reich.

  130. @ Eintrachtsponsor

    Wettbieten oder Betteltour? Das wüßte ich gerne…

  131. @147

    Irgendwie vermute ich, dass Stada (oder ein anderes Unternehmen) durchaus Interesse und Angebot hinterlegt hat, die Summe aber nicht den Vorstellungen entspricht.

    Sodass die noch weiter rumschauen obs was Besseres gibt…

  132. Und jetzt hübsche Engländerinnen im Publikum suchen. Mach ma Crowdshot.

  133. Donezk haben wir schon 81 geschlagen. Spricht also alles für.

    england.

    ps dieses ZDF ist echt eine Strafe Gottes.

  134. O.K., heute bin ich auch für England. Die armen Säue haben ja sonst nix – im Vergleich zu den Franzosen. Da muss ich ihnen zugestehen, dass sie zumindest gute Fußbalfans sind.

    Haben die auch irgendwelche coole Spieler? Kann mich da jemand briefen?

  135. Nix HLB-Regional-Epress auf Std. hinaus, kein Weg nachhause, nix Spiel ansehen, was eine Sch***.

    Hauptsache, die Jahreskarte wird puenktlich abgebucht.

    *klatschnass + very pissed off*

  136. Vivre la France, das einzige Land in Europa mit Dämmerung am Ende des Tunnels. Heute: adelante RIBERY

  137. Oxlade-Chamberlain. My Fress.

  138. Schlimmer als die Lena können die kleinen Engländerinnen auch nicht aussehen. Obwohl: Jeder hat was zu verbergen( Umhüllen kann mer ja nicht sagen, die Fotos von dem Shooter, der da am Boden liegt tät ich gern sehen.)

  139. ZITAT:

    “ Umhüllen kann mer ja nicht sagen, die Fotos von dem Shooter, der da am Boden liegt tät ich gern sehen.) „

    Was ist an einer kurzen Hose so interessant?

  140. Ribery schon verletzt?

  141. Lauter Unterhosen-Experten!

    Was so ein Jahr ausmacht…….

    Her mit ihnen,….den kleinen Engländerinnen!

  142. ZITAT:

    “ Wo ist da ’ne Hose??? „

    Lest doch einfach den Text von gestern. Verdammt.

  143. Calamity Hart, heute?

    Die Position könnte entscheiden…

    War jetzt Benzema so klein oder der Fuss so hoch?

  144. ZITAT:

    “ War jetzt Benzema so klein oder der Fuss so hoch? „

    Der Franzose ist nicht sonderlich groß.

  145. Apropos ZDF.

    Diese Antwort der ARD auf mein Gemoser wegen den großen Buchstaben erhalten.

    Wo ist denn hier beim ZDF was mit „UEFA EURO 2011“ in Weltkriegslettern zu sehen?

    „Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.

    Wir bedauern Ihre Kritik an den Logo-Einblendungen im Rahmen der Berichterstattung rund um die UEFA Euro 2012.

    Die UEFA schreibt während der Spiele die Größe und Position des UEFA-Logos vor, im Vor- und Nachlauf sind Modifikationen möglich. Die UEFA fordert von allen Fernsehsendern die Einbindung der offiziellen Sequenzen und Einblendungen. Auch gibt es zahlreiche Vorgaben hinsichtlich der grafischen Einblendungen und an eben diese Vorgaben ist Das Erste Deutsche Fernsehen gebunden.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch weiterhin zum Stammpublikum des Ersten zählen zu können.

    mit freundlichen Grüßen

    Erstes Deutsches Fernsehen

    Programmdirektion

    Zuschauerredaktion

  146. Geiles 80er Jahre Trikot von Joe Hart

  147. Beim Betrachten der Aufstellung, komme ich nicht nur zu dem Ergebnis, dass mein 1-1 Tipp sehr großzügig ist für England, sondern auch, dass da kein Platz für Bellaid wäre.

  148. Hmmm. Ein Kostverächter, der Eiländer.

  149. @schusch: Sehr schön, ging mir die Tage auch schon tierisch auf den Sack. Antwortest Du denen nochmal?

  150. „Donezk haben wir schon 81 geschlagen. Spricht also alles für.“

    Jawollja. Aus gegebenem Anlass Eckhard Henscheids „Hymne auf Bum Kun Cha“:

    Wir

    Sahen dich erstmals, Lieblicher, gegen Stuttgart,

    – und das Herz war bezaubert, verzaubert bald

    Gar. Ach! Wie du da Förster, den Holzer,

    Versetztest und Martin, den Rammler, so daß selbst

    Sie dein Lob dann sangen – wie du dich

    Schlängeltest durch die Abwehr – um endlich,

    Endlich, kurz nach der Halbzeit, hoch in die

    Lüfte dich reckend, die Flanke von Borchers

    Nahmst mit der Stirn, der klugen, das

    Leder versenktest im rechtesten Toreck, Rohleder zu Pein –

    es war … – es war

    Wie ein Herzkrampf, ein schöner, in Freude und

    Ahnendem Jubel in eins.

    (Duri übrigens zu Tuna. Dasndingwa?)

  151. ZITAT:

    “ @schusch: Sehr schön, ging mir die Tage auch schon tierisch auf den Sack. Antwortest Du denen nochmal? „

    Die Buchstaben sind doch schon kleiner geworden oder? So ganz monströs war das meiner Meinung am zweiten Tag nicht mehr.

  152. Die könnten echt mehr weibliche fans zeigen, wie die Kicker aussehen, ist ja bekannt. Das Leben der Fans, das ist es.

  153. So – heute private viewing. Pizza ist im Ofen (Wagner Schinken Diavolo zusätzlich ordentlich mit Speckwürfeln, Peperoni und Käse belegt) – ist in 10 Minuten verzehrfertig, dann will ich hier kein Wort mehr hören.

  154. @Bloggde: Wird bei der EM auch dann Abseits gepfiffen, wenn der Spieler nicht ins Geschehen eingreift? Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

  155. Zeit für das 1:0 der Franzosen, dann fehlen nur noch 2, und das Gegentor ist schnell gemacht. Geil, und ich bekomme endlich mal 4 Punkte auf einen Streich im Tippspiel.

  156. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  157. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

  158. ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

  159. ENGLAND Yes!

  160. Okay, das Gegentor kann ich dann von der To do-Liste nehmen.

  161. Vive la England!!!!

  162. ZITAT:

    “ Zeit für das 1:0 der Franzosen, dann fehlen nur noch 2, und das Gegentor ist schnell gemacht. Geil, und ich bekomme endlich mal 4 Punkte auf einen Streich im Tippspiel. „

    Ich tippe eine dermaßen konfuse Scheiße, daß ichs einfach nicht mehr weiß. Egal.

  163. Dringend!

    Erbitte amtliche Verhaltensmaßregeln für den Kontakt zu französischen Austauschschülern.

  164. Adieu, les Bleus!

  165. seit wann hat England denn einen Tormann?

  166. Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, schalte den Fernseher ein und schon schießt England ein Tor – OPTIMAL!!!

  167. ZITAT:

    “ Dringend!

    Erbitte amtliche Verhaltensmaßregeln für den Kontakt zu französischen Austauschschülern. „

    Ignorieren und in der Garage einquartieren. 1 x täglich mit Fröschen füttern.

  168. ich freu mich schon auf mein Wunschfinale ITA – ENG

  169. ZITAT:

    “ Dringend!

    Erbitte amtliche Verhaltensmaßregeln für den Kontakt zu französischen Austauschschülern. „

    Schüler oder -innen?

  170. Man sollte das viel öfter machen, von der Arbeit nach Hause gehen und den Fernseher einschalten.

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dringend!

    Erbitte amtliche Verhaltensmaßregeln für den Kontakt zu französischen Austauschschülern. „

    Ignorieren und in der Garage einquartieren. 1 x täglich mit Fröschen füttern. „

    Du Unmensch. Bisserl Baguette zum Frosch muss schon sein.

  172. Hmpf – der Frosch.

  173. ZITAT:

    “ Man sollte das viel öfter machen, von der Arbeit nach Hause gehen und den Fernseher einschalten. „

    Um 18:00 läuft aber sonst nix Vernünftiges.

    Scheißß Froschfresser!!!!!

  174. Schönes Tor.

  175. TTTTTOOOOOORRRR

  176. ZITAT:

    „Ich tippe eine dermaßen konfuse Scheiße, daß ichs einfach nicht mehr weiß. Egal. „

    Mich macht das auch fertig. Wie kann man z.B. mit einem irischen Herz auf kroatische Tore hoffen? Scheiß-Tipperei, sie macht mich zum Gefühlszombie.

  177. ZITAT:

    “ seit wann hat England denn einen Tormann? „

    Das ist eine optische Täuschung. Die spielen ohne.

  178. Schöne 200 – passt gut zu der 1 …

  179. Kroatien geht doch. Immer in der Hoffnung, dass Schildenfeld in einem der Spiele glänzt und ihn jemand kaufen möchte.

  180. „Schüler oder -innen? „

    In unserem speziellen Fall ein sportbegeisterter junger Mann.

  181. ZITAT:

    “ „Schüler oder -innen? „

    In unserem speziellen Fall ein sportbegeisterter junger Mann. „

    Garage.

  182. Erst nennt Wark den englischen Keeper Loris, dann verabschiedet er sich mit „Halbzeit 0:0“ in die Pause. Mit 3 Punkten sieht man besser.

  183. „In unserem speziellen Fall ein sportbegeisterter junger Mann. „

    Dann schick ihn z.B. hierhin: http://www.boule-paderborn.de/

  184. Mir scheint, England schwamm zuletzt ein wenig…

    Btw. (213) gut, dass es andere Streams mit englischen Kommentatoren gibt. ZDF, my Ass.

  185. „The french dominate the midfield“ sacht der Engländer.

  186. ZITAT:

    “ Ale le bleu! „

    Die trinken da kein Ale… leider.

  187. „Die trinken da kein Ale… leider.“

    Ging ja auch ohne.

  188. Schönes Hallenhandball.

    Schwalbe.

  189. Keine Bilder mehr?

    +1

    Mir gehn die von Sami und Lena sowieso ned mehr ausm Kopp.

  190. Diese Beine!

  191. Welbeck? Der hat doch mal so’n total versautes Buch geschrieben

    http://www.amazon.de/Elementar.....3548600808

  192. Rumpelfussball. Hatte gedacht schlimmer geht’s nicht. Aber es kann man steigern

  193. Irgendwie geht nichts mehr voran. Deswegen nochmal, diesmal im Ernst: Allez le Bleu!

  194. Oh, ein dicker Frosch.

  195. Ist Lescott eigentlich der uneheliche Halbbruder von Heiko Westermann?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....scott.html

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rmann.html

  196. „Bei der EM-Berichterstattung setzt sich die Tendenz ausm Morgenmagazin fort…bin wirklich froh wenn ich Montag morgens bemerke, dass wieder eine ARD-Woche ist…“

    Geht mir auch so. Spätestens wenn ich Ben Wettervogel stammeln sehe (bzw. höre).

  197. Zwei gnadenlos enge Viererketten.

  198. Ich denke mal, Ukraine – Schweden wird das Tageshochlicht.

  199. Das erste Spiel ist immer das schwerste.

  200. ZITAT:

    “ Ich denke mal, Ukraine – Schweden wird das Tageshochlicht. „

    Fünf Tore reichen fürs Finale

  201. Beide sind einfach schwach.. Und dafür muss man noch bezahlen

  202. ZITAT:

    “ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa „

    ZITAT:

    “ GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!! „

    ZITAT:

    “ ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! „

    Ihr übertreibt.

  203. Ziemlich grottig die beiden Altmeister. Wobei, England, war ja eigentlich nie richtig Meister..

  204. ZITAT:

    “ Ich denke mal, Ukraine – Schweden wird das Tageshochlicht. „

    Barnaby!

  205. Die Frau an meiner Seite fragte gestern, ob es fürs auf-den-Rasen-rotzen nicht auch Gelb gäbe? Gestern lachte ich, heute sag ich: ja, Regeländerung notwendig. Papierkugeln, Beine, Rotzen. Alles gehört verboten. Alles.

    Üfa, übernehmen sie.

  206. Ich glaube ja fast, die nehmen den Punkt jeweils dankbar mit und biegen die Vorrunde gegen die Ukraine und Schweden relativ emotionslos hin.

  207. Und son gekicke auch.

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich denke mal, Ukraine – Schweden wird das Tageshochlicht. „

    Barnaby! „

    Da hater recht.

  209. Das hat von Sport Classics nachts um 1 Uhr. Da hatten Platini und Giresse ja mehr Tempo im Spiel….

  210. Das Spiel ist ein Witz.

  211. Córdoba

  212. So, dem Frosch mal schön die Grenzen aufgezeigt, Kräfte geschont und die Vorrunde später gegen die Dreingaben heimgeschaukelt.

  213. Kein Verlass auf die Frösche!

  214. Tippspiel macht doch Spaß.

    Und jetzt was Lustiges zur Entspannung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  215. Was ich mich beim Tippspiel die ganze Zeit frage:

    Wird das besser wenn man erstmal alle Mannschaften spielen gesehen hat?

  216. Das war ein Sommerkick reloaded – obwohl – unser Sommerkick war wesentlich unterhaltsamer.

    Mein Vorschlag wäre, sowas mal wieder durchzuführen.

  217. Nach fast 4.std. Odyssey zu einem trockenen 1:1 nachhause gekommen.

    Vermute mal ein suboptimales Hochlicht und am Ende Schadensbegrenzung auf beiden Seiten.

    Nun ja, jetzt gleich die Schweden.

    Wenn sie nicht gegen Deutschland spielen, eine mir sehr sympathische Mannschaft.

    Der Ikea-Terror ist ja nicht deren Schuld.

  218. Und wer der Meinung ist Wark und das Spiel wären schlimm gewesen, der möge sich auf Poschmann freuen.

  219. Ah, beim ZDF haben sie gemerkt, dass das dämliche Mikro bei der Trulla aufgrund des Sonnenstands wie eine fette Herpes-Blase wirkte und es nun auf die andere Seite geklebt.

  220. HA! Gerechte vier Punkte habe ich mir heute ermauert. Platz 63!

  221. ZITAT:

    “ Und wer der Meinung ist Wark und das Spiel wären schlimm gewesen, der möge sich auf Poschmann freuen. „

    Also ganz ehrlich. Nach Wark freue ich mich auf jeden.

  222. Fersehgarten kurz vorm Platzsturm: Der Titan hat richtig getippt!

    Jetzt die Euro-Gurke. Tagesschau.

  223. Ich frag mich warum ich überhaupt noch tippe. :-|

  224. Katzengleicch auf die Mute-Taste gehechtet. Mit Übergreifen. Das war knapp.

  225. Sauber. Immer noch keinen Punkt

  226. Lisbeth Salanders Rock ist kaputt.

  227. England wie gewünscht. Jetzt schaut keiner mehr hin und Ruckzuck hauen die Spanien raus, mit Walcott äh Welbeck in Córdoba äh Gijon nach dem „1:0“ zwischen Frankreich und England (die anderen 50 Warks schenke ich mir).

    ZDF. Schlimmer kann TM3 nicht gewesen sein.

  228. Lisbeth Salander ist doch die Waverbraut aus diesem Schwedenkrimi.

  229. Ob Córdoba oder Gijon – Hauptsache Steinhöver.

  230. Ernst Huberty und Herr Bruchhagen, sowas wäre eine Moderatoren-Kombi nach meinem Geschmack gewesen. Als Einspieler dann die Wahl zum Galopper des Jahres.

  231. Wieder so ein Monochromspiel. Ich bin für unseren Lieblingsgegner.

    Sverige!

  232. Ich bin für die Ukraine. Aus politischen Gründen.

  233. Ich bin. Immerhin etwas.

  234. Komm Olli, erzähl uns nochmal vom Druck.

  235. ICH KANN DAS BEFINDLICHKEITSGELABER NICHT MEHR ERTRAGEN!!!

  236. Ich hab irgendwohingeschaltet, bis 20:37 Uhr und jetzt empfängt mich Poschmann mit gelben Backenfarben. Sport1 war vielleicht doch nicht sooo schlimm.

  237. Schiri aus der Türkei. Also doch heute Autocorso unten auf der Straße.

  238. Also was mich bei dem Poschi besonders nervt ist, dass der ständig und mehrfach mitten während seiner Sätze plötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Stimme zu einem Gebrüll erhebt.

  239. ah: das neue MacBook Pro!

  240. Kiew. Hat alles mal den Schweden gehört.

  241. @271 stimme zu. Wie auch bei Wettervogel.

  242. Na? Wark ja nicht alles schlecht.

  243. Gegen Kiew sind wir damals raus.

  244. Blochin sieht auch bald aus wie Lobanowski. Das Plappermäulchen.

  245. Ich fühle mich wie der Braunschweig-Bot.

  246. @263: Eberhard Stanjek.

  247. Ha Kid! War mir klar, jedesmal wenn ich mich erinnere holen mich die Tatsachen wieder ein… absolut lesenswert!

  248. ZITAT:

    “ @263: Eberhard Stanjek. „

    Stanjek hat es in Gijon nicht kapiert. War lustig damals. Aber wenn schon Pferde, dann Dresur und Hans-Heinrich Isenbarth!

  249. Und, Dr. Kunter, das waren nicht mal die ersten Niederlagen gegen Kiew: ;-)

    http://www.eintracht-archiv.de.....-15st.html

  250. Adi Furler!

  251. @283. Oh, heb ich mir fürs Frühstück auf, war knapp vor dem Beginn meiner Stadionzeit.

  252. Gestüt Schlenderhahn. Top-Wording meiner Jugend.

  253. Schweden nicht in gelb? Diesmal?

  254. Acatenango. Heute ein Kaufhauskonglomerat.

  255. Der Schwede heute im Marine mit gelber Schärpe. Sehr stylisch, poloesk, Umbro.

  256. Ich mag diese Testsspiele nicht.

  257. Und die 50.000 im Stadion skandieren „Ukrajina, Ukrajina“, was soviel heisst wie „Ukraine, Ukraine“.

  258. ZITAT:

    “ Und die 50.000 im Stadion skandieren „Ukrajina, Ukrajina“, was soviel heisst wie „Ukraine, Ukraine“. „

    Ein ganz polyglotter!

  259. ZITAT:

    „Ein ganz polyglotter! „

    Mehr so Bahnhofsviertel^^

  260. ZITAT:

    “ Mehr so Bahnhofsviertel^^ „

    Northend, Fränkfurd!

  261. Hihi…in drei Wochen isses wieder soweit :)

  262. Dann aber mit dem passenden Odeur!

  263. Schon wieder eine Begegnung, bei der die Fans beider Mannschaften in der gleichen Farbe unterwegs sind.

  264. : Warum brüllt der Mensch im TV mich wach?

  265. Poschmann, gusch!!

  266. ZITAT:

    “ : Warum brüllt der Mensch im TV mich wach? „

    Hihi. War grad kurz in der Küche, hörte Poschmann schreien und war sicher: kein Tor.

  267. ist aber ein recht amtlicher Kick.

  268. Montag Abend. Fußsbal im TV. 0 zur Halbzeit. Man kennt das.

  269. Die Spiele heute taugen nichts.

  270. ZITAT:

    “ Basche. Armin Basche. „

    Das hast du jetzt extra gemacht, oder? Den „Armin“?

  271. ZITAT:

    “ Die Spiele heute taugen nichts. „

    Finde das grad ganz unterhaltsam

  272. Tschulschung. Hatte vergessen umzustellen.

  273. Ach wäre Pätrick doch schon da.

  274. „Finde das grad ganz unterhaltsam“

    Ein paar Minuten gegen Ende. Aber das Niveau Spanien gegen Italien gestern hat einen dagegen schon verwöhnt.

  275. Nuke Usedom!

  276. Für England sein ist wie die Toten Hosen geil finden. Sorry.

  277. Is kahn weg, kann ich wieder gucken?

  278. ZITAT:

    “ Für England sein ist wie die Toten Hosen geil finden. Sorry. „

    Heute gings ja in erster Linie GEGEN Frankreich. Ansonsten habe ich latente Sympathien für die englischen Kicker, stehe aber musikalisch mehr auf das gute alte ZK. Passt also.

  279. ZITAT:

    “ Ach wäre Pätrick doch schon da. „

    Ach, was wolle se sich dann jetzt schon damit befasse, Herr Dokter; genieße se doch aafach des internationale Geschäft, solang es noch geht.

  280. ZITAT:

    “ Is kahn weg, kann ich wieder gucken? „

    Ich empfehle SFzwei; mit schwyzerdütschem Akzent.

  281. Gegen den Frosch sein ist immer gut. Dagegen habe ich ja nix.

  282. England vor Frankreich usw.

    Hier geht´s streng nach Alfabet:

    http://www1.sportschau.de/spor.....sitioned=1

  283. Überhaupt fällt mir auf: habe prinzipiell immer etwas gegen diverse Gruppen, selten aber dafür.

  284. Das war aber ganz schön blöde.

  285. Bin Blitztipsiebter. Abpfeifen!

  286. Yeah!

    Abpfiff jetzt!

  287. Kaum sage ich es. Rentnerveranstaltung.

  288. Mein Tipp. Jetzt einfach gemütlich auslaufen lassen.

    Der Unterhaltungswert hat zugenommen…

  289. Komisch. Schweden mag ich.

  290. Habe mir nach all den Jahren mal wieder dieses ZK Gerumpel angehört. Furchtbar.

  291. Das war jetzt unnötig…

  292. Ich mag jetzt die Ukrainer. Die freuen sich so schön.

  293. Auf jetzt, meine schwedischen Freunde!

  294. Entgegengehen bei Ecken und Flanken scheint heuer gut zu florieren.

  295. Sehr ästhetische Tabellenkonstellation. Mandala-ähnlich.

  296. Wie immer. Ich bin bei den Verlierern. Schweden. Frankfurt. Die Niederlage als Lebensgefühl.

  297. Und die 50.000 im Stadion skandieren “Sheva, Sheva”, was soviel heisst wie “Sheva, Sheva”.

  298. 2:2 vielleicht doch kein schlechter Tipp?

  299. ZITAT:

    “ Habe mir nach all den Jahren mal wieder dieses ZK Gerumpel angehört. Furchtbar. „

    „Den Sie wollen immer nur das Eine,deshalb bleib ich…. oder „in der Ecke stehn“ sind groß.

  300. Sheva – indische Göttin oder Katzenfutter.

  301. Was ein koffer, dieser jugo.

  302. und: ich liebe Frankreich aber Ball ist immer England. Zudem: interzone statt ZK Ihr Luschen!

  303. Mandala im A…

  304. Geil: endlich hört dieses Ball-raus-gekicke auf, wenn einer am Boden düsseldorft. Bislang die Erkenntnis der EM!

  305. Ohhhh, Kuntersche – über Dein unangebrachtes Froschverhältnis müssen wir mal reden.

  306. Ich dem poschmann böse. Wegen dem rosenberg. So.

  307. 340 – die Schiris lassen auch schön laufen.

  308. „düsseldorfen“

    Sehr schôn.

  309. ZITAT:

    “ Ohhhh, Kuntersche – über Dein unangebrachtes Froschverhältnis müssen wir mal reden. „

    Red mit Deiner Gurke, ich hab mehr, viel mehr Zeit in Frankreich verbracht als in äh Offenbach, Mainz, Stuttgart oder Karben.

  310. Was für’n Unentschieden?

  311. Dieser jugo kann was. Den sollte man beobachten. Ich hoffe holz ist aufmerksam.

  312. @346 zu Michel Platini als aktiver Kicker, es gibt schlimmere Schicksale als Kind.

  313. Poschmann ist auch ein Seher, mit der Auswechslung von sheva will blochin das unentschieden sichern.

  314. Oh mann, was habt ihr nur alle immer mit den Inselaffen? Das einzig Gute am Englischen Fussball ist die Einstellung der Spieler zu ihrem Sport. Schön anzusehen war das noch nie und wird es auch nimmer. Außerdem sind mir die Froschfresser emotional viel näher. Diese natürliche Arroganz muss jededem Frankfurter doch sofort ans Herz wachsen.

  315. Vielleicht nicht die hohe Kunst,aber ein tolles Spiel.

  316. Aha. Stürmerfoul im Grunde genommen.

  317. @351 Erleb erstmal den Support in der 4. englischen Cricket-Liga, dann reden wir weiter.

  318. ZITAT:

    “ @351 Erleb erstmal den Support in der 4. englischen Cricket-Liga, dann reden wir weiter. „

    In die Verlegenheit werde ich nie kommen. Cricket? ist das nicht dieses weichgespülte Baseball? Obwohl das ja schon kaum zu übertreffen ist.

  319. Die zweite Halbzeit hat dann doch entschädigt…

  320. Ich bin den Pygmäen emotional näher als diesen durch und durch ekelhaften Fröschen.

    Ich werde dieses Drecksland erst dann wieder bereisen, wenn es vollends von Araberhorden überrannt wurde. Die sind mir um einiges lieber.

  321. Na toll. Wieder 0 Punkte im Tipspiel. So wird das nix.

  322. 358 eh bien. Ohne Kärber ist es dort ja auch um einiges schöner.

    So. Jetzt. Konzentration auf Polen UdSSR. Bon Nuit a tous.

    and finaly: England!

  323. Lieber Waldi und Knop als KMH und OK.

  324. Aha. Er spielt quer nach vorne.

  325. Wie spielt man denn eigentlich vertikal?

  326. Fairplaygelaber. Und das vom Titan.

  327. Die beiden sind echt Slapstick. Besser als jede Karikatur.

  328. ZITAT:

    “ Fairplaygelaber. Und das vom Titan. „

    Noch schlimmer ist der Wortwitz, den er jetzt auch noch einbaut.

  329. aaa – hab das mit den Titeln nicht mehr so drauf „Den sie wissen nicht was sie tun“ -http://www.youtube.com/watch?v=HJcIe0bRfN8&feature=results_video&playnext=1&list=PLCB90015A53FCB79B -passt auch zum Eingangstext.

  330. bildende Sendunung beim 2.Bildungssender gerade.

  331. OligARSCH – so einen brösssschten Wir

  332. ZITAT:

    “ OligARSCH – so einen brösssschten Wir „

    Ich bin ja wieder da.. Macht euch keine Sorgen

  333. puuuuh…….! Ich dachte schon an das S….

  334. O,Das Zweite legt nach,mal schaun..

  335. @Heinz: Welcome back, mein Lieber. Schön, dass du jetzt hier wieder die Wände zum wackeln bringst. ;-)

  336. die beiden großen nationen haben sich passenderweise auf ein unentschieden geeinigt – der bessere witz und der pop gehört aber immer den briten, die halbnaggisch-auf-die-barrikaden-gehn-nummer und die forderung des unmöglichen den frogs.

    http://www.pccua.edu/keough/Wc.....acroix.jpg

  337. und schon ist es zeit nach der ersten vollendeten gruppenspielrunde mit ballhorns einen ersten rückblick zu tun:

    http://www.fr-online.de/em-201.....32114.html

    was geht ab, em 2012?

  338. Bon Jour. Heute könnte man vermutlich mal das 18.00 – Spiel verpassen mögen.

  339. Das hätte man gestern auch.

  340. bon jour a vous tous aussi,

    jaja, aber soooo schlecht is die unterhaltung mit einem duell zwischen den tschechen und den griechen auch nicht, wenn man sonst nix zu tun hat, und nur damits sichs nicht soo zieht zum nederlande-schland duell…

    …übrigens mag ich die idee eines testspiels gegen valencia sehr – prima idee.

  341. „bon jour a vous tous aussi“ Ja, ich richte die Grüße meiner Frau aus. Richtig: Heute Brückenspieltag auf Mittwoch. und: natürlich werde ich es sehen. Wer in -bruch mit den Kids auf die Kerb geht, der schaut auch GRE-TCZ. Vielleicht, nein, warscheinlich wirds sogar besser als zur gleichen Zeit am Montag.

  342. […] Gut, großartig ist natürlich auch der DFB. Es scheint allen Ernstes einen Hinweis gegeben zu haben, Spielerfrauen bitteschön nicht mehr zu fotografieren. Jetzt müssen sich diese armen Geschöpfe wieder ordentlich anziehen – für ein Fotomodell nahezu ein Affront. Jetzt könnte man meinen, dass die Fotografen dennoch draufhalten würden. Machen sie aber nicht, sie wollen ja weiterhin an der Quelle des sprudelnden Bildes sitzen oder gar mit leibhaftigen Fußballern sprechen. Obwohl es ja eigentlich egal sein könnte, denn: “… so zogen die meisten von ihnen nach dem Portugal-Spiel wortlos an den wartenden Reportern vorbei und lassen Stenger bei seinen Versuchen, Interviewanfragen zu vermitteln, meistens ins Leere laufen.“ Obwohl sie keine Spielerfrauen angefragt hatten. Klar, mit der Aufklärung ist es in Zeiten der wunderschönen Warenwelt vorbei, die Produktion von Illusionen hingegen läuft auf vollen Touren. Jaja, alter Hut, ich weiß – aber kann man ja nochmal erwähnen. Wie auch immer, es gibt noch ein paar schöne Seiten der Euro. Hier zum Beispiel gibt es was zum Lachen, hier was zum Fußball und hier Ernährungstipps. Viel Vergnügen mit der Uefa Euro 2012 ™ wünscht euch weiterhin Beve, den man hier in Frankfurt Beve nennt. Tags: Irrsinn, KMH, Mario Gomez, Mehmet Scholl, Morphsuit, Oliver Kahn, Uefa Euro 20112 ™ Previous postStadtbilder 20 […]