Eintracht Frankfurt Keine Randale dank Polizeischutz

Screenshot: hr-online.deWenn der Trainer sagt, den Kontakt zu seinen Kölner Nachbarn habe er in den letzten Tagen gemieden, „ich habe alles rigoros abgesagt“, dann weiß man: Es ist etwas ungemütlich geworden in Frankfurt. Und weil der Kontakt des in Köln wohnenden Motivators die volle Konzentration auf das nicht ganz unwichtige nächste Bundesligaspiel stören könnte, erscheint es auch nur folgerichtig, dass Daum mit dem Kölner „express“ ein paar Worte wechselt. Es geht um ihn und seinen Lieblingsverein, natürlich.

Aber zurück von den Villen im Rheinland in die Niederungen des Frankfurter Stadtwalds. Gestern also das vorläufig letzte Training in heimischen Gefilden am Waldstadion. Trotz der vom Verein in den Tagen zuvor ausgerufenen Terrorwarnungen ein ganz normaler Arbeitstag. Weder der Himmel fiel den Protagonisten auf den Kopf, noch wurden die Sportplätze von brandschatzenden Horden dem Erdboden gleich gemacht. Wie langweilig doch der Abstieg in Frankfurt in Wirklichkeit ist.

„Ein paar Rentner, eine Schulklasse auf Wandertag − und eine Handvoll zahmer Ultras. Letztere verschafften sich lediglich vor sensationshungrigen Kameramännern Gehör, schimpften auf die Mannschaft, wetterten gegen Trainer Christoph Daum“, schreibt die Rundschau in ihrem heutigen Artikel. Wie eine solche Schimpftirade des Mobs aussieht, ist im erschütternden Bericht der „hessenschau“ vom gestrigen Abend sehr schön dokumentiert (Video hier, die Randalierer ab ca. 1m 46sek).

Die Devise für das Trainingslager in Bitburg gibt unterdessen Kapitän Patrick Ochs aus: „Wir müssen jetzt Vollgas geben“. Nur keine Hektik bitte.

Schlagworte: ,

506 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Moin

    “Wir müssen jetzt Vollgas geben”.

    Ach doch jetzt schon?

    Na dann wird alles gut.

  2. Guten Morgen.

    Kann der Ochs nicht mal die Klappe halten und sich auf das konzentrieren wofür er bezahlt wird?

    Fast hätte ich ‚auf seine Kernkompetenz‘ geschrieben. Passt nur momentan leider nicht.

  3. Warum überhaupt trainieren? Wir steigen doch eh ab.

  4. Ochs ist halt mal der Kapitän. Da gehört es zu seinen Aufgaben sich der Presse zu stellen.

  5. Wenn er mal alle Aufgaben so gut erfüllen würde…

  6. Diese Hools in dem HR-Video sind ja wirklich furchteinflößend!

    Von denen hat bestimmt der eine oder andere seinen Rollator vor Wut in die Ecke geworfen, bevor er über einen Zaun kletterte und den Spielerfrauen drohte.

    Es ist erschreckend!

    Nee mit denen will ich nix zu tun haben.

  7. Wirklich gut dass die Polizei vor Ort war.

  8. “…eine Schulklasse auf Wandertag”

    und alleine darum bin ich der Eintracht nach all den Bullshitereignissen seit Samstag 15:30 wirklich dankbar.

    Wäre eben diese Schulaktion, groteskerweise „Projekt Eintracht Frankfurt Fussballfieber“ genannt, dem Hasenfussklima zum Opfer gefallen, ein irreparabler Familienfrieden wäre die unweigerliche Folge gewesen.

    Der Stammhalter bereitet sich seit Wochen darauf vor. Das avisierte „Mittrainieren“ und die Kinderinterviews fielen zwar dem Ernst der Lage zum Opfer, doch daß die Stars überhaupt noch mal zugänglich waren, besänftigt den Fannachwuchs enorm.

  9. “…eine Schulklasse auf Wandertag”

    Dieses versteckte Gewaltpotenzial!

    Stefan hat Recht. Gut das die Polizei da war.

    Wer weiß, was hätte passieren können.

  10. Schlimm ist, daß die Daum-Beschimpfungen beim Training nun Fakt sind. Die stehen in der Rundschau. Da kann die Hessenschau berichten, was sie will.

    Mal ernsthaft: Was hat die dpa da beobachtet? Und kann/will die FR diesen Satz nicht rausnehmen?

  11. OT:

    Bin Laden war unbewaffnet, leistete aber trotzdem Widerstand. Grund genug, ihm in den Kopf und die Brust zu schiessen. Aber trotzdem wollte man ihn lebendig haben und konnte nur nicht anders. Natürlich.

    Zum Kotzen.

  12. „Mal ernsthaft: Was hat die dpa da beobachtet? Und kann/will die FR diesen Satz nicht rausnehmen?“

    Die dpa? Ernsthaft: Wer sagt, dass das was der hr gesendet hat das war, was Jörg Hanau beobachtet hat? Es waren mehrere Kamerateams vor Ort.

  13. Hauptsache die Spielerfrauen waren zu einem wichtigen Event im Wertheim-Village eingeladen.

  14. Der Artikel, der von den Krakeelern berichtet, ist von der dpa:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Aber gut. Vielelicht gibt es tatsächlich Fans, die Daum nicht mehr sehen wollen. Die sollen mir mal sagen, wer mehr Erfolg gehabt hätte.

  15. Der Artikel, den ich oben mit Link zitiere, ist von Jörg Hanau.

  16. ZITAT:

    “ OT:

    Bin Laden war unbewaffnet, leistete aber trotzdem Widerstand. Grund genug, ihm in den Kopf und die Brust zu schiessen. Aber trotzdem wollte man ihn lebendig haben und konnte nur nicht anders. Natürlich.

    Zum Kotzen. „

    Ein Terrorist weniger – gut so.

  17. Ich würde mal mein Augenmerk darauf legen was die Spielerfrauen gesagt haben.

    Im übrigen.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/34339/

  18. ZITAT:

    “ Ich würde mal mein Augenmerk darauf legen was die Spielerfrauen gesagt haben.

    Im übrigen.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/34339/

    Die eine jammerte, das sie mit ihrem Marco nicht in irgend eine Schickeria-Disco konnte und die andere beschwert sich, das die Facebookseite ihres Patrick von irgendwelchen Internet-Helden dazu missbraucht wurde, ihren Freund zu beschimpfen.

    Hätten sie sich nen Bauarbeiter als Freund gesucht, hätten se keine solch gewichtigen Probleme.

  19. UrsGüntensperger

    Gott sei Dank auch in Dortmund Polizeischutz vor den Horden.

    „Dortmund sieht Gefahr aus Frankfurt“: http://tinyurl.com/5snswkz

  20. „Es gab Warnschüsse der Polizei“

    Aha. Schüsse.

    Demnächst lesen wir von einem Feuergefecht?

  21. Jaja, die einzige Wahrheit steht bei der UF.

  22. Kann mich mal jemand motivieren ?

  23. ZITAT:

    “ Jaja, die einzige Wahrheit steht bei der UF. „

    Sagt jetzt wer außer der UF?

  24. Gehn se mal ins Forum und schaun se sich mal die Reaktionen auf die Erklärung der Eintracht an, Herr Krieger. Das wird lustig am Samstag.

  25. ZITAT:

    “ Jaja, die einzige Wahrheit steht bei der UF. „

    na, bist du der mit den Warnschüssen?

  26. ZITAT:

    “ Gehn se mal ins Forum und schaun se sich mal die Reaktionen auf die Erklärung der Eintracht an, Herr Krieger. Das wird lustig am Samstag. „

    Link?

  27. was sagt eigentlich der präsident? wie hieß der nochmal? der blonde, mit den lila hosen.

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gehn se mal ins Forum und schaun se sich mal die Reaktionen auf die Erklärung der Eintracht an, Herr Krieger. Das wird lustig am Samstag. „

    Link? „

    ist nix schlimmes, man ist nur angefressen auf die AG. Wie nach dem wachsweichen Statement nicht anders zu erwarten. Laberhans ist wohl Bulle oder Reporter, hoffend auf Ausschreitungen.

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gehn se mal ins Forum und schaun se sich mal die Reaktionen auf die Erklärung der Eintracht an, Herr Krieger. Das wird lustig am Samstag. „

    Link? „

    Bischen Zeit nehmen und mal die Kommentare lesen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11763036

  30. 19

    ZITAT:

    “ Marco? „

    Sorry, war ja die Freundin von Sebastian

    Mea Culpa :(

  31. “ noch wurden die Sportplätze von brandschatzenden Horden dem Erdboden gleich gemacht.“

    Ein Satz für die Ewigkeit.

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gehn se mal ins Forum und schaun se sich mal die Reaktionen auf die Erklärung der Eintracht an, Herr Krieger. Das wird lustig am Samstag. „

    Link? „

    Bischen Zeit nehmen und mal die Kommentare lesen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11763036

    und?

  33. …bei den Kommentaren wird mir schlecht. Die Jungs sollten besser daheim bleiben und sich Frauentausch ansehen.

  34. Herrje, welche Leistung!

    Loddar is´auch fertig mit den Nerven:

    http://de.eurosport.yahoo.com/.....icle/6938/

    And so am I.

  35. Die Behauptung Eintracht Frankfurt würde nicht hinter seinen Fans stehen, ist gelinde gesagt absurd. Genauso wie die Vorwürfe gegen die Fanbetreuung. Besonders gelungen die Aufregung über den letzten Satz der Erklärung. Na dann läßt man eben die Unterstützung der Mannschaft. Als weider.

  36. My English is under all Pig!

  37. Ich frage mich, wie man als Spieler nach der Leistung am Samstag überhaupt auf die Idee kommen kann auszugehen.

    Wenn ich auf der Arbeit so richtig scheiße baue, dann ist mir bestimmt nicht nach feiern zu mute.

    Aber hey – war doch nur ein Spiel.

  38. ZITAT:

    “ Die Behauptung Eintracht Frankfurt würde nicht hinter seinen Fans stehen, ist gelinde gesagt absurd. Genauso wie die Vorwürfe gegen die Fanbetreuung. Besonders gelungen die Aufregung über den letzten Satz der Erklärung. Na dann läßt man eben die Unterstützung der Mannschaft. Als weider. „

    Sorry heinz,

    aber bisher habe ich noch nie erlebt (wie es bei anderen Vereinen ist) das sich die Eintracht voll hinter ihre Fans gestellt hat.

    Immer gab es nur irgendwelche wachsweichen Mitteilungen.

    Die Fanbetreuung kann nix dafür, das sie nicht sagen darf was ist, sondern höchstens von höherer Stelle abgesegnete „diplomatische“ ERklärungen abgeben darf.

    Deshalb sind Vorwürfe an die FB blödsinnnig.

    Das mit der Unterstützung der Mannschaft, muß jeder selbst entscheiden.

    Diese charakterlose Haufen hats bei mir und bei vielen aus meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall verschissen.

  39. ZITAT:

    “ Die Behauptung Eintracht Frankfurt würde nicht hinter seinen Fans stehen, ist gelinde gesagt absurd. …“

    Klar. So wie nach Bremen, nach Leverkusen.

    Dort wurde scharf geschossen. Wenn man das nicht verurteilen kann, was dann?

    ZITAT:

    “ … Genauso wie die Vorwürfe gegen die Fanbetreuung. … „

    D’accord.

    ZITAT:

    “ … Besonders gelungen die Aufregung über den letzten Satz der Erklärung. Na dann läßt man eben die Unterstützung der Mannschaft. Als weider. „

    Scharf geschossen! Und nun soll die Kurve wieder die Clowns der Business-Class geben?

    Das fände ich absurd.

  40. @17 Heinz, ich lasse auf Dich nichts kommen und verstehe auch, dass Du nicht nur gerade sondern auch schon davor einen ziemlichen Hals auf Teile der Szenen hast. Absolut nachvollziehbar. Aber weil jetzt so ein Schneckchen Mimimimi macht, weil in Facebook geflamet wird oder man sich abends nicht ins Living traut, so ein Aufreger? Ich finde, dass wir wirklich gerade andere Probleme haben….

  41. Schad das ich was schaffen muß;) Bis später..

  42. ZITAT:

    “ „Es gab Warnschüsse der Polizei“

    Aha. Schüsse.

    Demnächst lesen wir von einem Feuergefecht? „

    Bin Laden ist tot !

  43. ZITAT:

    “ Ich frage mich, wie man als Spieler nach der Leistung am Samstag überhaupt auf die Idee kommen kann auszugehen.

    Wenn ich auf der Arbeit so richtig scheiße baue, dann ist mir bestimmt nicht nach feiern zu mute.

    Aber hey – war doch nur ein Spiel. „

    Du warst ja am Sonntag auch unterwegs ;-))

  44. ZITAT:

    “ Bin Laden ist tot ! „

    Nee. Echt jetzt?

  45. ZITAT:

    “ Schad das ich was schaffen muß;) Bis später.. „

    Soso, Ausrede erfinde – des habbe mer gern! :)

  46. ZITAT:

    “ Du warst ja am Sonntag auch unterwegs ;-)) „

    Aber ich bin kein Spieler. Caio ist der andere Dicke.

  47. Interview mit CD in der heimischen (meiner) Presse http://www.general-anzeiger-bo.....lid=883393

  48. „Den meisten wird unerlaubtes Eindringen aufs Stadiongelände vorgeworfen“

    „Sie wollten zu einem vereinbarten Treffen mit der Mannschaft in der Nähe der Wintersporthalle, also auf der anderen Stadionseite“

    Das ist doch auch Stadiongelände.

    Wie also kann ich unerlaubt in ein Gelände eindringen, wenn ich eingeladen wurde dieses Gelände zu betreten um dort jemanden zu treffen?

  49. Und wie wär’s wenn wir uns mal auf Samstag konzentrieren würden?

  50. Also ich halte CD ja nach wie vor für den richtigen Trainer – auch in der kommenden Saison. Aber manche Sätze von ihm…

    ZITAT:

    “ Die Nerven sind das entscheidende. Sie leiten die Impulse, steuern alle Bewegungen. Deshalb kann man das Fußballerische nicht von den Nerven trennen, und insofern spielen die Nerven immer mit. Ohne Nerven bist du tot. Wer die Nerven am besten zielgerichtet einsetzen kann, gewinnt am Samstag. „

  51. ZITAT:

    “ Schöner Artikel in der FNP:

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....15.de.html

    in der tat.

    danke klaus veit!

  52. ZITAT:

    „Wie also kann ich unerlaubt in ein Gelände eindringen, wenn ich eingeladen wurde dieses Gelände zu betreten um dort jemanden zu treffen? „

    Offensichtlich durch Überklettern eines geschlossenen Tores.

  53. Zitat Daum

    Wir haben so viel Feuer unterm Dach, wir brauchen keine Kerzen.

    LOL

  54. “ ZITAT:

    Offensichtlich durch Überklettern eines geschlossenen Tores. „

    Wenn ich wohin kommen soll und niemand öffnet das Tor, gehe ich entweder wieder oder klettere drüber.

    Sowas habe ich früher oft gemacht, wenn ich nen Kumpel besuchte, dessen Vater permanent vergaß, das Gartentor aufzuschliessen.

    Bin ich also eigentlich ein Verbrecher – Oh Mein Gott!

    Was mache ich jetzt?

  55. Vielleicht war dieser verwirrte Polizistendarsteller ja so etwas wie eine Engelserscheinung.

    Vielleicht manifestiert sich nun der Warnschuß in den Köpfen der Spieler, vielleicht ist dieses Geräusch (ob nun tatsächlich gehört oder nur vorgestellt), dieses finalste aller Geräusche der Brustlöser, den zu verabreichen der Wortspielmessias außerstande ist.

    Derdaoben hatte uns zwar schon komplett aufgegeben, andererseits kann er es natürlich auch nicht zulassen, daß der Triple-Sechser sich so ungeniert an uns austobt (Ich meine, der letzte Spieltag war doch wohl eindeutig nicht von dieser Welt).

    Selig sind die geistig Armen, denn sie sind die Kuriere des Herrn. Ja, es sind die Verstörten, Ängstlichen, Schwachen, Nervösen, die er für die kleineren Botengänge auswählt, denn sie wissen (raffen!) nicht, was sie tun. Wissen nicht, daß sie Überbringer sind. Bloß den Verstand einer Brieftaube zu besitzen ist hierfür ideal. PENG!

  56. wenn unsere SGE doch nur wieder mal ein paar Warnschüsse abgeben könnte, so richtig aufs Tor geballert, das hätte schon was! Pro Warnschuss!

  57. Ein Schuss. Und der ging in die Wolken.

  58. ZITAT:

    „Sowas habe ich früher oft gemacht, wenn ich nen Kumpel besuchte, dessen Vater permanent vergaß, das Gartentor aufzuschliessen.

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

  59. ZITAT:

    “ Ein Schuss. Und der ging in die Wolken. „

    System Gekas. ^^

  60. Ein Schuss in die Wolken. Vielleicht hat der Polizist einfach nur versucht, den Altintop zu parodieren?

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Sowas habe ich früher oft gemacht, wenn ich nen Kumpel besuchte, dessen Vater permanent vergaß, das Gartentor aufzuschliessen.

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. „

    Ich sehe da überhaupt kein hinken – beidesmal Privatgelände, beidesmal Einladung zum Betreten dieses Geländes, beidesmal Tor verschlossen.

    Aber wenn man keine Argumente hat…

  62. ZITAT:

    “ wenn unsere SGE doch nur wieder mal ein paar Warnschüsse abgeben könnte, so richtig aufs Tor geballert, das hätte schon was! Pro Warnschuss! „

    Nee, bloß net! Warnschüsse nützen uns nix. Die Dinger müssen schon sitzen!

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schöner Artikel in der FNP:

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....15.de.html

    in der tat.

    danke klaus veit! „

    Ja vor allen die Stelle… was wäre eigentlich ohne Polizei passiert, nämlich nix …

    so auf gehts Samstag hauen wir Köln weg, Aufstellung ?

  64. ZITAT:

    Bin ich also eigentlich ein Verbrecher – Oh Mein Gott!

    Was mache ich jetzt? „

    (Noch) mal überlegen was diese beiden Dinge gemeinsam haben könnten, dass man sie überhaupt erst miteinander vergleichen sollte.

    Und nein, es liegt -zumindest von meiner Seite aus- nicht daran, dass ich nicht verstehen will.

  65. ZITAT:

    “ Ich sehe da überhaupt kein hinken – beidesmal Privatgelände, beidesmal Einladung zum Betreten dieses Geländes, beidesmal Tor verschlossen.

    Aber wenn man keine Argumente hat… „

    Du siehst also zwischen Dir (und einem Privatbesuch bei Deinem Freund) und einer durch Ordnungskräfte zu kanaliserenden Gruppe (die offenbar geöffnete Wege ignoriert) keinerlei Unterschiede?

  66. ZITAT:

    “ Schöner Artikel in der FNP:

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....15.de.html

    Also geht doch. Aber mit so was kann man halt keine Bild-Ausgabe aufmachen. O.K. Corral vekauft sich besser.

  67. Auf hintersinnige Weise hat der Warnschuss das eigentliche Anliegen der Fans doch viel besser ausgedrückt als irgendein (für beide Seiten) entwürdigendes Herumgenöle, vor einem Reisebus sitzend. Verrückter, kleiner Kosmos!

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    einer durch Ordnungskräfte zu kanaliserenden Gruppe“

    Was issn das?

  69. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    einer durch Ordnungskräfte zu kanaliserenden Gruppe“

    Was issn das? „

    Sorry, da fehlt ein „i“. -> kanalisierend

  70. Morsche

    30 oder 50 Leut‘, die wo sich überechauffiert haben und ein Polizist wo überfordert war. So sehe ich das. Ball flach halten. Das war weder die Masse der Fans (auch nicht der Ultras) noch gezeilte staatliche Repression. Schöne Geldbußen wegen Eindringens in das Gelände, den Polizisten nach Harsewinkel versetzen, wo man sich nicht so arg treiben läßt und gut ist.

    Jetzt Sport.

    Nachdem Ochs wieder ein Interview gegeben hat, sehe ich schwarz.

  71. waren die spielerfrauen eigentlich mit polizeischutz shoppen?

  72. kann man das wo nachlesen, mit den Spielerfrauen? Im Goldenen Blatt?

  73. im nächsten Leben werde ich Spielerfrau – oder Anwalt.

  74. ZITAT:

    “ kann man das wo nachlesen, mit den Spielerfrauen? Im Goldenen Blatt? „

    Eingangsbeiträge werden überbewertet. Besonders die Links in ihnen.

  75. Hossa. Die ganze gute Laune aus dem Veith-FNP Artikel hat dieser unsägliche Artikel aus „der Westen“ wieder kaputt gemacht. Wie kann man selbst am 3.05. noch von „Schüssen“ schreiben und von 200 Hooligans? Wahnsinn. 3:45 Minuten bereits in der Warteschleife von der WAZ Mediengruppe.

  76. Nicht zu vergessen, dass die allesamt vermummt waren !

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kann man das wo nachlesen, mit den Spielerfrauen? Im Goldenen Blatt? „

    Eingangsbeiträge werden überbewertet. Besonders die Links in ihnen. „

    gut, dass jeder überall die Videos ansehen kann. Aber danke für die freundliche Antwort.

  78. Alle so zart besaitet, dieser Tage….

  79. halt die Klappe, Mopedrocker

  80. ZITAT:

    “ Ein Schuss. Und der ging in die Wolken. „

    Versuchter Terroranschlag auf landendes Flugzeug.

    Wo steht denn das mit den Spielerfrauen? Hab noch Puls unter 150, da geht noch was.

  81. ZITAT:

    “ Ein Schuss. Und der ging in die Wolken. „

    Wobei ich das in Flughafennähe tatsächlich etwas sehr bedenklich finde.

  82. ZITAT:

    “ halt die Klappe, Mopedrocker „

    :)

    @untouchable

    http://tinyurl.com/66stuad

    Falls die Frage ernst gemeint war ;)

  83. Ahh, im Video. Hab grad keinen Ton hier. Und ich les den FR-Artikel zum 3. Mal und zweifle an meinem Verstand. Merci.

  84. Ah, der Ösi randaliert wieder rum.

    Wenn das der Heinz mitbekommt!

  85. Jetzt wird wieder allenthalben genölt (alle raus) aber wenn dereinst der November kommt und die alljährliche Mitgliederversammlung, dann wird wieder nicht hingegangen, und wenn doch, brav das Ärmchen gehoben bei immer denselben, ich sage mal ganz salopp, Totengräbern.

  86. Dieses warten auf den Abstieg ist schon nervig.

  87. Mitgliederversammlung raus!

  88. Stichwörter: Kleiner Plausch, Kapuzen gegen den Wind, strammer Max, Fürsorgepflicht, auf Grölen spätes Heulen, Herauskitzeln, da is nix.

  89. ZITAT:

    “ Alle raus. „

    Bin ich mittlerweile auch dafür. Also auch inkl. Fans und so. Einfach alle. Dann is endlich Ruhe.

  90. „Alle raus“

    Eins nach dem anderen. Erst mal die Mannschaft aus der Liga. Dann der Rest.

  91. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Alle raus. „

    Bin ich mittlerweile auch dafür. Also auch inkl. Fans und so. Einfach alle. Dann is endlich Ruhe. „

    Ich müsste mich ja auch dringenst mal mehr um die Balkonpflanzen kümmern; Selektion welche von den gezogenen Pflanzlingen es raus in Kübel oder Garten schaffen und welche nicht; survival of the fittest oder Frühling von seiner hard core-Seite.

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich würde mal mein Augenmerk darauf legen was die Spielerfrauen gesagt haben.

    Im übrigen.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/34339/

    Die eine jammerte, das sie mit ihrem Marco nicht in irgend eine Schickeria-Disco konnte und die andere beschwert sich, das die Facebookseite ihres Patrick von irgendwelchen Internet-Helden dazu missbraucht wurde, ihren Freund zu beschimpfen.

    Hätten sie sich nen Bauarbeiter als Freund gesucht, hätten se keine solch gewichtigen Probleme. „

    Hm … ich für meinen Teil finde es immer noch nicht normal, dass man Leute im Internet beschimpft. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man sich in so einem Kontext bedroht fühlt, ohne jetzt ganz genau zu wissen was auf den Facebookseiten gepostet wurde.

    Und ob jemand Fußballspieler oder Bauarbeiter ist sollte bei dieser Frage mal gar keine Rolle spielen.

  93. ZITAT:

    “ Vielleicht war dieser verwirrte Polizistendarsteller ja so etwas wie eine Engelserscheinung.

    Vielleicht manifestiert sich nun der Warnschuß in den Köpfen der Spieler, vielleicht ist dieses Geräusch (ob nun tatsächlich gehört oder nur vorgestellt), dieses finalste aller Geräusche der Brustlöser, PENG“

    Guter Ansatz. Es war, glaub ich, die Schussblockade von Gekas, die sich plötzlich gelöst hat. Gnade Gott den Böcken.

  94. Ich finde es inakzeptabel, Berufsfußballspieler privat zu bedrohen, weil sie ihren Beruf schlecht ausüben. Dem Sebi hätte es vielleicht ganz gut getan, wenn seine Süße ihn am Samstag mal in ein nettes Lokal ausgeführt und etwas abgelenkt hätte. Kopf freikriegen, Rohr durchpusten, Seelenmassage und so. Peinlich, wer das als Kritikaufhänger nimmt.

  95. ZITAT:

    “ Rohr durchpusten „

    Aha.

  96. Laut Radio hat CD mehrere Nachwuchsspieler mitgenommen, um Reizpunkte zu setzen.

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rohr durchpusten „

    Aha. „

    Was Du wieder denkst.

  98. ZITAT:

    “ Laut Radio hat CD mehrere Nachwuchsspieler mitgenommen, um Reizpunkte zu setzen. „

    Auch Anthony Jung?

  99. ZITAT:

    “ Was Du wieder denkst. „

    Ich bin halt einfach gestrickt.

  100. @101

    Inakzeptabel ist noch freundlich ausgedrückt. Es ist eins, sich im Rahmen eines Fußballspiels über die miesen Leistungen auf dem Platz und die vergebenen Chancen aufzuregen, sich deswegen die Haare zu raufen, zu heulen, zu schreien und meinetwegen auch mal die Spieler anzupöbeln. Aber es gibt Grenzen. Und die werden definitiv dann überschritten, wenn man anfängt Fußballer persönlich zu beleidigen oder sogar zu bedrohen.

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was Du wieder denkst. „

    Ich bin halt einfach gestrickt. „

    Uiii … jetzt wirds schlüpfrig. Macht bitte weiter! ;-)

  102. ZITAT:

    “ Hossa. Die ganze gute Laune aus dem Veith-FNP Artikel hat dieser unsägliche Artikel aus „der Westen“ wieder kaputt gemacht. Wie kann man selbst am 3.05. noch von „Schüssen“ schreiben und von 200 Hooligans? Wahnsinn. 3:45 Minuten bereits in der Warteschleife von der WAZ Mediengruppe. „

    und noch in der Warteschleife ?

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was Du wieder denkst. „

    Ich bin halt einfach gestrickt. „

    Aber bissi älter schon als der Sebi….

    ;-)

  104. Soso, die RF lässt den Frosch, der beschrieben wird, auch quaken. Na, dann sollten unsere Jungs am Samstag mal den Bock umstoßen und kläglich meckern lassen.

    „Bloß kein Endspiel gegen Köln.“

  105. yay, Spitzenspiel, Spitzenspiel, hey hey

    Gestern noch Barca-Real, am Samstag kommentiert Sky Chef-Kommentator Marcel Reif aus dem Waldstadion.

  106. Obergude!

    Ich bin immer noch geschockt durch den Mob und versuche die Eintracht gerade bis Samstag auszublenden…klappt halt net und die ganze Shice zieht mich runter…in Richtung 2.Liga.

    Ich bin am Samstag vor Ort und hoffe mal auf einen friedlichen und erfolgreichen Spieltag und auf anschließendes entspanntes feiern.

    @Stefan: Würden Du und Dein Blog die Eintracht in die 2. Liga begleiten??? Wäre ein wirklich großer Verlust bei Abstieg…

  107. Ich habe nur Vertrag für die höchste deutsche Spielklasse. Ich will sportlich was erreichen. Das geht in der zweiten Liga leider nicht.

  108. http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    hatten wir das schon?

    „..ich finde schade, dass 25 Leute, die richtig Krawall gemacht haben, repräsentativ für die gesamten Eintracht-Fans gesehen werden.“

    Richtiger Ansatz, finde ich.

  109. Muahaha. Der hr ist ja großartiger Boulevard! Seht ihr FR-Videofinken, so wird story groß gemacht.

  110. ZITAT:

    „Ich habe nur Vertrag für die höchste deutsche Spielklasse. Ich will sportlich was erreichen. Das geht in der zweiten Liga leider nicht. „

    Der Gehaltspoker beginnt…

  111. @till

    Würden wir ja auch gerne. Leider haben wir nicht die finanziellen Mittel des hr! Ich könnt locker noch schlechter.

  112. Stefan, das kann ich verstehen. Du bist ja auch Fußballbloggprofi und mußt Dich weiterentwickeln. Nehme an, Du hast ein gutes Angebot aus Sinsheim. Oder gehst Du einfach mit nach Berlin?

  113. Sinsheim ist immer eine Option. Die Skyline, die Fans, die Schals …

  114. Perspektive. Der Watz braucht Perspektive.

  115. ZITAT:

    “ Ich habe nur Vertrag für die höchste deutsche Spielklasse. Ich will sportlich was erreichen. Das geht in der zweiten Liga leider nicht. „

    Gerade in der zweiten Spielklasse ist es leichter etwas zu erreichen, da die Gegner meist noch schlechter sind.

    Außerdem müsstest du, falls du Blog-g einstellst, bei der FR mehr richtig arbeiten, statt dich mit Chaoten wie uns zu beschäftigen. ;-)

  116. Man, man, man!!!

    Das diese Arschkrampen von Spielern nich das zeug haben 1.BuLi zu spielen i ja noch zu verkraften, aber das ich den Platz Nummer eins um mich mit anderen „Positiv-Bekloppten“ auszutauschen verlieren werde is echt…ARGH!!!

    Weiß man schon wo man den Knotterer-Heinz dann lesen kann?

    Abstieg is echt Arsch.

  117. „Außerdem müsstest du, falls du Blog-g einstellst, bei der FR mehr richtig arbeiten, statt dich mit Chaoten wie uns zu beschäftigen.“

    Das ist ok. Mal nur ne 50-Stunden Woche wünsch ich mir schon länger.

  118. Die Wettmafia rechnet übrigens mit einem Heimsieg.

    Quoten: 1,95 für Sieg, je 3,50 für Unentschieden oder Köln-Sieg.

  119. ZITAT:

    “ yay, Spitzenspiel, Spitzenspiel, hey hey

    Gestern noch Barca-Real, am Samstag kommentiert Sky Chef-Kommentator Marcel Reif aus dem Waldstadion. „

    Der macht sich schon mal mit uns vertraut, Reiff wird wohl auch unser letztes Spiel (in Liga 1?) kommentieren.

  120. ZITAT:

    “ „Alle raus“

    Eins nach dem anderen. Erst mal die Mannschaft aus der Liga. Dann der Rest. „

    Nö, so lange werde ich nicht warten. Ich geh´ schon mal vor..

  121. Macht Euch nichts vor, Ihr seid ein trauriger Haufen, genauso wie Euer Team, das nächste Saison dort spielt, wo schlechte Mannschaften nunmal hingehören:

    In der zweiten Liga !

  122. ZITAT:

    “ Ich geh´ schon mal vor.. „

    Och nö Holger.

  123. „Nö, so lange werde ich nicht warten. Ich geh´ schon mal vor.. „

    erzähl nix, Samstag stehst Du dann wieder, wie 1 Mann, hinter DEINER Eintracht :-)

  124. Zum wievielten Mal hatten wir jetzt eigentlich schon diesen hysterischen Gewalt-Medien-Polizei-Hype rund um die Ultras?

    Mich erinnern diese Mechanismen an ein Titanic-Titelblatt, anlässlich der vorletzten Wahl zum Bundespräsidenten:

    Merkel beugt sich zu Schäuble hinunter und sagt: Tut mir leid, Wolfgang, wer in eine Schießerei verwickelt war, kann einfach nicht Bundespräsident werden.“

  125. Stefan wechselt bei Abstieg zum hr. Internet. Fakt.

    Im Übrigen glaube ich, der Paddy und der Sebi die sind dann mitsamt den und wegen der Damen in Berlin. Albert freut sich sicher schon. Shoppingconsult olé.

  126. Hessenadler-Attila

    @129 das sind doch Momentaufnahmen

    Ende letzter Saison wäre Hanover fast abgestiegen und Nürnberg musste in die Relegation.

    Nicht mal ein Jahr später spielen diese Manschaften im oberen Tabellendrittel mit.

    Fussball ist schnellebig. Die Eintracht kann durchaus absteigen, so kann aber auch nächste Saison wieder im Mittelfeld der ersten Liga turnen.

    Alles im Bereich des möglichen.

  127. ZITAT:

    “ Macht Euch nichts vor, Ihr seid ein trauriger Haufen, genauso wie Euer Team, das nächste Saison dort spielt, wo schlechte Mannschaften nunmal hingehören:

    In der zweiten Liga ! „

    jipppieeehhh, ein Troll. Darf ich? Ich habe da noch ein paar Brotkrumen rumliegen.

  128. ZITAT:

    „Stefan wechselt bei Abstieg zum hr. Internet. Fakt.“

    moderiert er dann als Doppelconference mit UnsVolker das heimspiel?

  129. @134.

    Es geht aber auch ganz anders !

    Frag nach in Hachingen, Karlsruhe, bei den Sechzigern …

  130. „moderiert er dann als Doppelconference mit UnsVolker das heimspiel?“

    Jep. Ich gebe den Sidekick.

  131. Hessenadler-Attila

    @137 diese Vereine hatten und haben aber nicht die Substanz wie z. B. Frankfurt und sind schon gar nicht als erster Aufstiegsfavorit in die 2 Liga abgestiegen.

    Das Budget der SGE für die 2. Liga – selbst wenn es noch mal gekürzt werden muss, um den DFB-Anforderungen zu genügen – ist sicherlich mit Abstand das größte in dieser Klasse. Das garantiert natürlich keinen sportlichen Erfolg, stellt aber zumindest eine gute Basis hierfür dar.

  132. „moderiert er dann als Doppelconference mit UnsVolker das heimspiel? „

    Auch, aber sein Sahnestück wird die homestory mit Caio.

  133. Das ist mein heimlicher Traum, till.

  134. Ist Sidekick ein Lehrberuf oder eher etwas für Seiteneinsteiger?

    (Antrag zum Wortspiel der Woche)

  135. ZITAT:

    “ „moderiert er dann als Doppelconference mit UnsVolker das heimspiel? „

    Auch, aber sein Sahnestück wird die homestory mit Caio. „

    can’t wait. Hoffentlich steigen wir ab.

  136. wo ich mich schon sooooo auf Nike gefreut habe

    „Der Verein Eintracht Frankfurt hat den Ausrüstervertrag mit Jako vorzeitig bis 2014 verlängert. Mit dem neuen Kontrakt wird Jako neben Ausrüster gleichzeitig Top-Partner des Clubs, wie die Riederwälder am Mittwoch mitteilten.“

  137. ZITAT:

    “ Antrag zum Wortspiel der Woche „

    Und das von dir… ;-)

  138. Die Kamera schwenkt vom Eisernen Steg zu einer Parkbank am Mainufer. Eine einzelne Person sitzt in der untergehenden Sonne. Stille. Ein Zoom. Das Bild verliert sich in diesen großen, dunklen Augen…

  139. @Thorsten: MEINE Eintracht existiert schon lange nicht mehr. Ich wollte es halt nie wahrhaben, aber manchmal kommt so ein Warnschuss auch zur rechten Zeit..

  140. Hätte mer doch damals den Lincoln gekauft….

  141. ZITAT:

    “ @Thorsten: MEINE Eintracht existiert schon lange nicht mehr. Ich wollte es halt nie wahrhaben, aber manchmal kommt so ein Warnschuss auch zur rechten Zeit.. „

    schluss jetzt. Dies ist kein Depri-Blog, hier gehts vorwärts und aufwärts.

    YEAH, tschakaaa und *schnipps*

  142. ZITAT:

    “ @Thorsten: MEINE Eintracht existiert schon lange nicht mehr. Ich wollte es halt nie wahrhaben, aber manchmal kommt so ein Warnschuss auch zur rechten Zeit.. „

    Weiss ich doch alles, drum diese seltsamen Zeichen am Ende meine Nachricht !

  143. Wenigstens sind wir nicht 11.

  144. Ach wie gern wär ich jetzt 11.

  145. Zitat:

    “ Ach wie gern wär ich jetzt 11. „

    Diese Meinung wäre Anfang dieser Saison an dieser Stell äußerst exklusiv gewesen.

  146. Ich geh hier net weg! Meine Klamotte liegt schon bereit. http://tinyurl.com/39qab79 Vielleicht etwas overdressed für ne Ziege, aber jeder weiß doch worum es am Samstag geht! Fehlt nur noch eine Karte. ?

  147. 11-ter? Ihr Kleinredner. Unter die ersten 3 ist das Ziel und der Anspruch, bei all diesen Hochhäusern. Mindestens. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes.

  148. ZITAT:

    “ Ich geh hier net weg! Meine Klamotte liegt schon bereit. http://tinyurl.com/39qab79 Vielleicht etwas overdressed für ne Ziege, aber jeder weiß doch worum es am Samstag geht! Fehlt nur noch eine Karte. ? „

    Karte wäre vorhanden

  149. @ 139:

    Warte erst mal ab, wer im Falle eines Abstiegs überhaupt bei der Eintracht bleibt. Nach einem neuen Trainer sollte sich der gute Heribert bereits jetzt mal umgucken. Wenn der nicht selbst schon auf gepackten Koffern sitzt !

  150. @158: So, und jetzt werde Deinem Namen mal gerecht. Danke.

  151. ZITAT:

    “ 11-ter? Ihr Kleinredner. Unter die ersten 3 ist das Ziel und der Anspruch, bei all diesen Hochhäusern. Mindestens. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes. „

    Für dieses Jahr wirds e bissi eng. Aber näxtes…

  152. @ 139 Hessenadler-Attila

    Zitat:

    Das Budget der SGE für die 2. Liga – selbst wenn es noch mal gekürzt werden muss, um den DFB-Anforderungen zu genügen – ist sicherlich mit Abstand das größte in dieser Klasse. Das garantiert natürlich keinen sportlichen Erfolg, stellt aber zumindest eine gute Basis hierfür dar.

    Die einzige Garantie die ich erkennen kann ist die Fortzahlung der überhöhten Gehälter für überforderte

    Spieler!

  153. Soso, etwas dünnhäutig, die Kollegen hier.

    Aber gerne, ich ziehe mich zurück und lasse Euch allein in Eurem Elend. Ich hoffe, ich sehe Euch nie wieder…

  154. „Karte wäre vorhanden „

    ?!?11 Das wäre wirklich großartig. Stefan, noch hast du Vertrag, ich erlaube dir also meine Adresse dem scheibu zu schicken. Danke.

  155. Macht der Dienstleister doch gerne.

  156. ZITAT:

    „Ich hoffe, ich sehe Euch nie wieder… „

    davon ist auszugehen, wir sind selten in Oxxebach

  157. Und das für umme! Toll, diese Internetsituation.

  158. ZITAT:

    “ Ich hoffe, ich sehe Euch nie wieder… „

    Das gilt auch in die Gegenrichtung.

  159. Ich bin schon zu alt, um den Verein zu wechseln und noch zu jung, um in den Ruhestand zu gehen. Ich muß meine Karriere bei der Eintracht ausklingen lassen.

  160. ZITAT:

    ” Ich hoffe, ich sehe Euch nie wieder… “

    wieso wieder??? hat ihn wer GESEHEN?

  161. Mail ist raus, danke an den Dienstleister ;-)

  162. offtopic

    kennt sich einer mit Flügen aus ?

    Suche was günstiges im Juli nach Kapstadt, Talente entdecken.

  163. @170

    Bestätigt und Re.

    @171

    Hier schrub vor längerer Zeit mal einer mit Nick „Springbok“ oder so. Der wohnt(e) da.

  164. naja wenn der Springbok der Afriganer aus dem Forum ist, dann besuche ich ihn ja. Dachte vielleicht hat einer Verbindungen zu einem Reisebüro.

    Emirates und South Africa Airlines haben Angebote im Juni für um die 600-700 € im Juli wahrscheinlich wegen Urlaubszeit gehen die auf 900-1100 hoch, aber manchmal gibt es ja auch dort Angebote.

    Mal sehen wird wohl auf 1000 € rausgehen.

    so genug offtopic.

    Die Ziegenschänder hauen wir weg am Samstag

  165. Kap der Guten Hoffnung im Juli. Frisch.

  166. Hier wird’s auch kalt im Juli.

  167. Ist der Juli der neue November und wird der November heuer sibirische Ausmaße annehmen?

    173 – das erste „wechhauen“ erst Mittwoch 13:25 Uhr. Bedenklich.

  168. ZITAT:

    „Emirates und South Africa Airlines haben Angebote im Juni für um die 600-700 € im Juli wahrscheinlich wegen Urlaubszeit gehen die auf 900-1100 hoch, aber manchmal gibt es ja auch dort Angebote.

    Mal sehen wird wohl auf 1000 € rausgehen.“

    schau dich hier mal um

    http://www.vielfliegertreff.de.....l#post1947

  169. Wer fliegt denn überhaupt noch? Da nimmt man das Pacquebot von Southhampton oder mit dem Orientexpress nach Konstantinopel, über die Levante nach Kairo und dann auf dem Landweg.

  170. Im Salonwagen natürlich. Eigentlich sollte man das nicht erwähnen müssen.

  171. „Wer fliegt denn überhaupt noch?“

    Hier! Ich. Bin gerade dabei dieses USA-Einreiseformular auszufüllen. Ist es da angebracht die Wahrheit zu sagen?

  172. „die Fortzahlung der überhöhten Gehälter“

    Ach!? Die Ebbe lässt nicht alle Boote wieder tiefer sinken?

  173. Sind Sie Nazi-Kriegsverbrecher?

    Sind oder waren Sie oder ein Mitglied Ihres Haushalts jemals wegen Schwachsinns entmündigt?

    Waren Sie schonmal auf einem Bauernhof?

  174. @173 Springbok und Afrigaaner sind nicht identisch.

  175. „Hier! Ich. Bin gerade dabei dieses USA-Einreiseformular auszufüllen. Ist es da angebracht die Wahrheit zu sagen? „

    Gib dir keine Mühe. Man beobachtet dich als Person im Umfeld einer Risiko-Gruppe ohnehin längst mit einer hochauflösenden Satelliten-Kamera.

  176. ZITAT:

    “ Sind Sie Nazi-Kriegsverbrecher?

    Sind oder waren Sie oder ein Mitglied Ihres Haushalts jemals wegen Schwachsinns entmündigt?

    Waren Sie schonmal auf einem Bauernhof? „

    Genau. Diese Sachen.

  177. Ich frage nich gerade mit welcher Miene (gar nicht so passed zur ansteigenden Stimmung) ich hier die Tage herumlief.

    Erst Herthaner und BVBler und jetzt auch noch 2 Schalker die mir –unabhängig von einander- alles Gute und den Verbleib in der 1. Liga wünschten…

    Reisemässig: wie ist es denn um die Fußball-Kultur in Thailand beschaffen?

    Dort werden wir uns halb beruflich, halb privat im November aufhalten, und Zeit zum Scouting wäre bestimmt vorhanden ;)

  178. ZITAT:

    “ „Wer fliegt denn überhaupt noch?“

    Hier! Ich. Bin gerade dabei dieses USA-Einreiseformular auszufüllen. Ist es da angebracht die Wahrheit zu sagen? „

    lass es bleiben, du kommst eh nicht durch die Gesichtskontrolle.

  179. Danke. Erst helft ihr mir über den Abstieg hinweg, dann über den Trennungsschmerz von Hessen.

    Ich liebe euch alle.

  180. schleimende Arschkrampe!!elf

  181. Gibt es schon Elektro- oder zumindest Hybridflieger? Oder kann man da die Emissionen direkt am Zielort billiger und zertifiziert entsorgen?

  182. ZITAT:

    “ „Hier! Ich. Bin gerade dabei dieses USA-Einreiseformular auszufüllen. Ist es da angebracht die Wahrheit zu sagen? „

    Gib dir keine Mühe. Man beobachtet dich als Person im Umfeld einer Risiko-Gruppe ohnehin längst mit einer hochauflösenden Satelliten-Kamera. „

    @Stefan

    Wenn du vor Ort die Wahl hast, wer dich bei „Immigrations“ überprüft: weibliche, farbige Security Officers sind die bissigsten und humorlosesten Geschlechtsgenossinnen, die ich mir vorstellen kann.

    Die brauchen garnicht alles über dich zu wissen, die brauchen nur mal den falschen Kaffee in der Tasse haben.

    /pc-free post? yes, i can ;) /

  183. ZITAT:

    “ @173 Springbok und Afrigaaner sind nicht identisch. „

    ok danke für die Infos.

  184. Kommt man wenn man hier schreibt nicht automatisch in diese ominöse Gewalttäter Sport Datenbank?

  185. sandkastenstürmer

    Wurde jene hohle Phrase schon verlinkt? Falls ja,sorry..

    http://www.bild.de/video/clip/......bild.html

  186. ZITAT:

    “ „Hier! Ich. Bin gerade dabei dieses USA-Einreiseformular auszufüllen. Ist es da angebracht die Wahrheit zu sagen? „

    Gib dir keine Mühe. Man beobachtet dich als Person im Umfeld einer Risiko-Gruppe ohnehin längst mit einer hochauflösenden Satelliten-Kamera. „

    Keine Chance, wenn man Alufolienmützen trägt.

  187. Mir kann nichts passieren. Ich habe immer ein Handtuch dabei.

  188. Letztes Wochenende war ich bei Freunden im Norden, habe das Spiel unserer Eintracht nicht gesehen. Ich frage mich jetzt wirklich, wie die Mannschaft gegen Köln auftreten wird. Gegen VW, Bremen und Bayern jeweils einen Punkt geholt, selbst bei der Niederlage in Sinsheim stark verbessert gespielt gegenüber der Vor-Daum-Ära. Gegen Köln, das momentan schlechteste Team in der BuLi neben St. Pauli und der Eintracht.

    Best Case:

    Wir gewinnen und haben dieses WE Glück mit den anderen Ergebnissen und haben die Religationsspiele sicher.

    Worse Case:

    Daran möchte ich im Augenblick nicht denken.

  189. War was? Wenn soll ich als erstes niedermachen?

  190. ZITAT:

    “ War was? Wenn soll ich als erstes niedermachen? „

    Den Stahlhelm.

  191. ZITAT:

    “ Ich habe nur Vertrag für die höchste deutsche Spielklasse. Ich will sportlich was erreichen. Das geht in der zweiten Liga leider nicht. „

    Aha, da hammer einen. Nix da, du löffelst mal fein die Suppe aus, die du uns mit deinem ewigen Optimismus eingebrockt hast.

  192. Nö. Keine Lust, keinen Vertrag.

  193. Stefan, es geht immer nur um den dresscode. http://tinyurl.com/35jbrns

    Heinz, nimm mich! Ich bin gut gelaunt.

  194. Die Eifel ist bekannt für schlechtes Wetter.

  195. ZITAT:

    “ Nö. Keine Lust, keinen Vertrag. „

    Slaven brauchen keinen Vertrag!

  196. Ich könnte auch noch mal über die Samstagklamotte nachdenken. Aber nur wenn Heinz seine auch wieder anzieht. http://tinyurl.com/5uvt7z2

    Btw. bin ich jünger wie er.

  197. ZITAT:

    “ Die Eifel ist bekannt für schlechtes Wetter. „

    frieren sollen die ,frieren….

  198. Freudscher Verleser: Ein Funkel Hoffnung.

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

    Das waren noch Zeiten, als der Fußball hier wenigstens noch lautstark rumpelte!

  199. ZITAT:

    “ Stefan, es geht immer nur um den dresscode. http://tinyurl.com/35jbrns

    Autsch!

  200. Schicke ein k hinnerher

  201. Wegen Mainz nochmal. Ich würde mal sagen wir alle sollten uns jetzt mal den Mund abputzen.

    War ja nicht alles schlecht. In der 2. Halbzeit haben wir Unentschieden gespielt.

  202. Eben. Und ohne Unterstützung der Fans. Das gibt Hoffnung.

  203. „Mir kann nichts passieren. Ich habe immer ein Handtuch dabei.“

    Na denn: „Keine Panik“.

    In großen, freundlich blauen Buchstaben… ;)

  204. ZITAT:

    “ In der 2. Halbzeit haben wir Unentschieden gespielt. „

    ZITAT:

    “ In Unterzahl! „

    Ihr habt doch nen Dubben.

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 2. Halbzeit haben wir Unentschieden gespielt. „

    ZITAT:

    “ In Unterzahl! „

    Ihr habt doch nen Dubben. „

    Das sind Tatsachen , Herr Stein!!

  206. Es ist niemals alles immer nur schlecht.

  207. Aus Niederlagen kann man lernen. Aus Siegen nicht.

    Und überhaupt . Siegen heißt einmal öfter aufstehen , als man hinfällt..

  208. womit bewiesen wäre, dass nur das Umfeld an der schlechten Leistung schuld ist. Kaum ist der Pöbel draussen, gibts einen Punkt. Alle raus am Samstag, Trinkflashmob beim Wach!!

  209. ZITAT:

    “ Aus Niederlagen kann man lernen. Aus Siegen nicht.

    Und überhaupt . Siegen heißt einmal öfter aufstehen , als man hinfällt.. „

    Haben wir jetzt in Mainz gewonnen oder verloren?

    Bin jetzt ganz verwirrt……

  210. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 2. Halbzeit haben wir Unentschieden gespielt. „

    ZITAT:

    “ In Unterzahl! „

    Ihr habt doch nen Dubben. „

    Mir fiel in den letzten Tagen eine Fan-geht-vor-Ausgabe in die Hände, die ich mir nach dem 5:1-Erfolg über Kaiserslautern gönnte. Darin stand, daß uns am Ende jene Halbzeit beim Auswärtsspiel gegen 1860 München den Klassenerhalt sicherte, die wir laut Reinhold Fanz mit 1:0 gewinnen konnten. In gleichem Licht ist das 0:0 in Mainz in Unterzahl zu sehen.

  211. @Petra

    Wir haben gewonnen. Eintracht Frankfurt hat verloren. Ist mir klar, dass Frauen Probleme haben da zu differenzieren.

  212. verlieren? In Mainz? Eher gibts WM in Katarrh.

  213. Alternativ- bzw. Ergänzungsvorschlag für Samstag:

    Ab 18:00 Salafistendemo mit Pierre Vogel auf’m Roßmarkt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

  214. Ich schlage vor dass man vom Stadion geschlossen da hin geht. Die Stimmung dürfte bombig sein.

  215. ZITAT:

    “ @Petra

    Wir haben gewonnen. Eintracht Frankfurt hat verloren. Ist mir klar, dass Frauen Probleme haben da zu differenzieren. „

    Danke, das wollte ich hören!:-)

    Bin zwar Frau undifferenziert natürlich, seh das aber genauso….

  216. @ABB

    Und das Motto „Totengebet“ könnte auch passen …

  217. ZITAT:

    “ Alternativ- bzw. Ergänzungsvorschlag für Samstag:

    Ab 18:00 Salafistendemo mit Pierre Vogel auf’m Roßmarkt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

    ZITAT:

    “ Alternativ- bzw. Ergänzungsvorschlag für Samstag:

    Ab 18:00 Salafistendemo mit Pierre Vogel auf’m Roßmarkt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

    Ich gehe hin und um die Uhrzeit hab ich ja wieder acht Bier im Kopp und ne Klatsche im Genick. Dann bin ja bekanntermaßen besonders umgänglich und tolerant.

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aus Niederlagen kann man lernen. Aus Siegen nicht.

    Und überhaupt . Siegen heißt einmal öfter aufstehen , als man hinfällt.. „

    Haben wir jetzt in Mainz gewonnen oder verloren?

    Bin jetzt ganz verwirrt…… „

    Jaja, und im Sinne einiger der letzten paar Postings beweist Ihr gleich, dass schwarz gleich weiß ist. Haltet Euch dann nur lieber von Zebrastreifen fern.

  219. „verlieren? In Mainz?“

    Wenn man die zweite HZ mit dem Rücken zur Spielwiese schaut oder ab der 45. Minute auf SKY-Konferenz umschaltet – wie wird das Spiel dann gewertet?

  220. ZITAT:

    „Ich gehe hin und um die Uhrzeit hab ich ja wieder acht Bier im Kopp und ne Klatsche im Genick. Dann bin ja bekanntermaßen besonders umgänglich und tolerant. „

    ah, gibts wieder den internationalen Autofahrergruss? Obwohl, versteht das der Muselmann überhaupt, wo der doch nur mit Pferdekutsche, gezogen von seinen 4 Frauen, unterwegs ist?

  221. ZITAT:

    Ich gehe hin und um die Uhrzeit hab ich ja wieder acht Bier im Kopp und ne Klatsche im Genick. Dann bin ja bekanntermaßen besonders umgänglich und tolerant. „

    das warst du ja auch ohne bier im kopp ;-)

  222. ZITAT:

    “ Siegen heißt einmal öfter aufstehen , als man hinfällt.. „

    Bist Du der Ghostwriter von Patrick O.?

  223. ich freue mich jetzt schon auf nach dem Spiel, wenn der Heinz gewohnt gutgelaunt am GD erscheinen wird.

  224. ZITAT:

    “ Und das Motto „Totengebet“ könnte auch passen … „

    Und am letzten Spieltag machen wir dann Public Viewing. Das heißt ja bekanntlich Aufbahrung…

  225. Egal wie das Spiel am Samstag ausgeht: Das Ding gegen Dortmund schaue ich mir nicht an.

  226. @244 sorry…war nicht schnell genug (236) und hab net richtig gelesen…

  227. ZITAT:

    “ ich freue mich jetzt schon auf nach dem Spiel, wenn der Heinz gewohnt gutgelaunt am GD erscheinen wird. „

    Wie soll jemand die Gute Laune behalten wenn man weiß wer da auf einen wartet.

  228. Gute Laune behalten kann man nur, wenn man grundsätzlich mal sowas hat. Kann mir nicht passieren.

  229. auch du wirst tanzen, nach dem glorreichen 3:0 gegen die Ziegenschänder

  230. „Wie soll jemand die Gute Laune behalten wenn man weiß wer da auf einen wartet. „

    Glaube mir mein Bub: Da haben es alle außer Dir deutlich schwerer.

  231. Nein, HerrBoccia, sicher nicht. Egal wie diese Saison ausgeht, ich werde NICHT tanzen. Ich habe mich auch nicht bei Herrn Skibbe bedankt.

  232. ZITAT:

    „ich werde NICHT tanzen“

    Vielleicht KANN da einer nicht tanzen??

  233. ZITAT:

    „Ich habe mich auch nicht bei herrn Skibbe bedankt. „

    da gab es keine stellungnahme der uf. mich hätte das schon interessiert, wofür gedankt wurde.

  234. ZITAT:

    „Ich habe mich auch nicht bei Herrn Skibbe bedankt. „

    ich auch nicht, wofür auch?

  235. Aufgrund der sportlichen Situation beider Mannschaften und den Vorkommnissen der letzten Spieltage ist das Stimmungsbild in beiden Fanlagern sehr angespannt. Da die Fußballspiele zwischen beiden Mannschaften in vorangegangenen Spielzeiten ohnehin immer von Sicherheitsstörungen und Auseinandersetzungen der Fanlager geprägt waren, steht dieses Spiel im besonderen Focus der Sicherheitskräfte sowohl der Polizei wie auch vom Verein.

  236. Bricht hier jetzt wieder diese tosende Euphorie wie vor dem Mainz-Spiel aus? Bin ich dabei. Immerhin hat die Eintracht seit Samstagabend kein Gegentor mehr kassiert. . Und schon seit letztem Sonntag steht mein Tipp: 10 – 0. Danach feiere ich den ersten Schritt ins bereits jetzt legendäre Meisterjahr 2011/2012.

  237. Jetzt gerade werden Grundlagen für das „10 – 0“ gelegt:

    „Am Mittwochmittag bezog die Eintracht nach rund dreistündiger Fahrt ihr Quartier in der Sportschule Bitburg. Bei 13 Grad, Sonnenschein und frischem Wind inspizierte Co-Trainer Roland Koch sogleich das Trainingsgelände. Für 15 Uhr bat Coach Christoph Daum zur ersten Übungseinheit. „

  238. „Wie soll jemand die Gute Laune behalten wenn man weiß wer da auf einen wartet. „

    Tja, ich werde auch warten! Bedank Dich beim Watz, der hat mich vermittelt.

  239. Mir bleibt auch nichts erspart..

    übrigens.. Der Gekas trifft wieder

  240. ah, strikte Fantrennung, Platzabsperrungen, anlassbezogene Kontrollen. Wird ja lustig werden.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/34354/

  241. ZITAT:

    „übrigens.. Der Gekas trifft wieder „

    grösserer Möbelwagen?

  242. „übrigens.. Der Gekas trifft wieder „

    Logo, der war ja auch in meiner weltlängsten Schokopraline.

  243. ZITAT:

    „übrigens.. Der Gekas trifft wieder „

    Seinen Deutsch-Sprachlehrer?

  244. ZITAT:

    “ übrigens.. Der Gekas trifft wieder „

    Was?

  245. gekas macht einen hattrick zum 4:3.

  246. ” übrigens.. Der Gekas trifft wieder “

    Wenn ich an Stuttgart denke: Den Pfosten

    Wenn ich an Bremen denke: Den Torwart

    Wenn ich an Köln denke: INS TOR

  247. Viel Spaß.

    „Ferner werden temporär bestimmte Bereiche, wie der Bahnhof Stadion bzw. dessen Vorplatz, die Flughafenstraße oder der Bereich vor der Wintersporthalle geräumt bzw. abgesperrt.“

  248. ZITAT:

    “ wo ich mich schon sooooo auf Nike gefreut habe

    „Der Verein Eintracht Frankfurt hat den Ausrüstervertrag mit Jako vorzeitig bis 2014 verlängert. Mit dem neuen Kontrakt wird Jako neben Ausrüster gleichzeitig Top-Partner des Clubs, wie die Riederwälder am Mittwoch mitteilten.“ „

    Frohlocke ich vergebens wenn ich spekuliere, dass dieser Vertrag auch nur für die 1.Liga gilt?

  249. “ Ferner werden temporär bestimmte Bereiche, wie der Bahnhof Stadion bzw. dessen Vorplatz, die Flughafenstraße oder der Bereich vor der Wintersporthalle geräumt bzw. abgesperrt. „

    Ah, man geht also mit fehlendem Verstand an die Sache ran. Das wird in der Tat sehr lustig werden. Leider. Temporär. iLike. Kann man auslegen wie man Lust und Böcke hat.

  250. Spielt jemand mit dem Gedanken am Samstag an den Hang zu gehen ?

  251. ZITAT:

    “ Spielt jemand mit dem Gedanken am Samstag an den Hang zu gehen ? „

    Gegen Darmstadt? Viel zu gefährlich.

  252. Gute Nachricht aus Bitburg: Cimen und Chaftar sind mit im Trainingslager.

  253. ZITAT:

    “ Alternativ- bzw. Ergänzungsvorschlag für Samstag:

    Ab 18:00 Salafistendemo mit Pierre Vogel auf’m Roßmarkt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

    Wen willst Du fisten??????

  254. ZITAT:

    “ Gute Nachricht aus Bitburg: Cimen und Chaftar sind mit im Trainingslager. „

    Alles wird gut.

  255. Ich dachte nicht, dass wir so weit unten sind. Ganz ehrlich.

  256. 70 Mios Personaletat?

    „Mit der Verpflichtung von Stars wie Klaas-Jan Huntelaar, Raúl und José Manuel Jurado gewann der Kader zwar an sportlicher Substanz, allerdings belasten die teuren Profis und die mehr als 30 Spieler den zwischenzeitlich angeblich auf über 70 Millionen Euro angewachsenen Personaletat erheblich.“

    http://www.transfermarkt.de/de.....61898.html

  257. ZITAT:

    “ Ich dachte nicht, dass wir so weit unten sind. Ganz ehrlich. „

    also bitte. Cimen hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, Chaftar ist 1.Liga-erfahren.

  258. Ich erinnere mich. An beide.

  259. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gute Nachricht aus Bitburg: Cimen und Chaftar sind mit im Trainingslager. „

    Alles wird gut. „

    Wenn der Daum jetzt noch den Kajo in die Startelf beordert, kann ja nix mehr schief gehen.

  260. Cimen hat gegen den HSV ganz gut gespielt. Naja der Argentiner gegen den er antrat, war auch schon etwas älter.

    Und das Duell Chaftar gegen Gomez war auch lustig. Zumindest für Gomez.

  261. Kajo? So schlecht gehts uns wirklich noch net.

  262. Das darf doch heute nicht fehlen ,oder?

    http://www.youtube.com/watch?v.....NYlbiE7xBA

  263. ZITAT:

    “ Gute Nachricht aus Bitburg: Cimen und Chaftar sind mit im Trainingslager. „

    Gut, erwäge folgende Planungen:

    1. Frühzeitiger Abbelmissbrauch aner Konste

    2. a) 14:00 U23 (ggf. mit anschließender gemeinschaftlicher U-Haft mit diversen Darmstädter und Mannheimern)

    2. b) 14:00 GD, dem Gründel die Laune vermiesen (ggf. mit anschließender gemeinschaftlicher U-Haft mit diversen Ziegen, Levs und OFs oder so)

  264. Ma was anners.

    Ich habs gewußt.

    http://www.dnews.de/nachrichte.....essiv.html

    Schlage vor dem Spiel gemeinsames Bügeln der Mannschaft vor.

  265. ZITAT:

    “ Frühzeitiger Abbelmissbrauch aner Konste „

    Schaffste es diesmal rechtzeitig aus dem Rewe raus?

  266. ZITAT:

    “ Ma was anners.

    Ich habs gewußt.

    http://www.dnews.de/nachrichte.....essiv.html

    Schlage vor dem Spiel gemeinsames Bügeln der Mannschaft vor. „

    Dann aber bitte so: http://www.flickr.com/photos/e.....hotostream

  267. Frankfurt Waldstadion, Samstag 15:30

    Männer die auf Ziegen starren, Teil 2

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gute Nachricht aus Bitburg: Cimen und Chaftar sind mit im Trainingslager. „

    Gut, erwäge folgende Planungen:

    1. Frühzeitiger Abbelmissbrauch aner Konste

    2. a) 14:00 U23 (ggf. mit anschließender gemeinschaftlicher U-Haft mit diversen Darmstädter und Mannheimern)

    2. b) 14:00 GD, dem Gründel die Laune vermiesen (ggf. mit anschließender gemeinschaftlicher U-Haft mit diversen Ziegen, Levs und OFs oder so) „

    3. Blockbesuch am Rossmarkt

  269. Inzwischen tut’s mir leid, dass ich beschlossen habe, nicht hinzugehen.

  270. ZITAT:

    “ Inzwischen tut’s mir leid, dass ich beschlossen habe, nicht hinzugehen. „

    Tja, der Wahn ist kurz, die Reue lang.

  271. ZITAT:

    “ Rossmarkt – Hexenverbrennung? „

    `nen roten Bart hat er :)

  272. buche 1. und 2b.

    Punkt 3. Museum mit tollem Programm

  273. ZITAT:

    “ Rossmarkt – Hexenverbrennung? „

    Wenns hilft

  274. „Als Kind spielte Vogel Fußball beim 1. FC Köln, dann wurde er Boxer.“

    quelle: http://www.faz.net/s/Rub594835.....ntent.html

    vielleicht isser ja vorher im stadion?

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Frühzeitiger Abbelmissbrauch aner Konste „

    Schaffste es diesmal rechtzeitig aus dem Rewe raus? „

    Immerhin drohen am kommenden Samstag keine Hamsterkäufe.

  276. @291

    Habe Karte über.

  277. ZITAT:

    “ „Als Kind spielte Vogel Fußball beim 1. FC Köln, dann wurde er Boxer.“

    quelle: http://www.faz.net/s/Rub594835.....ntent.html

    vielleicht isser ja vorher im stadion? „

    Bestimmt Pia, man kann ja alles wechseln, die Automarke, die Frau, die Religion. Aber niemals den Verein.

    Einmal FC,immer FC.;)

  278. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Inzwischen tut’s mir leid, dass ich beschlossen habe, nicht hinzugehen. „

    Tja, der Wahn ist kurz, die Reue lang. „

    In Mainz hätte die Reue bis Minute 25 gedauert. So schlug die Stimmung in dem Moment um und ich reute statt dessen 65 + 15 Minuten meine Anwesenheit. Ich Depp hab‘ ehrlich bis zu dem Moment gedacht, dass die Mainzer zwar klar besser sind, wir ihnen aber irgendwie doch ein Siegtor reinnattern und ich den dicken Max machen könnte.

  279. ZITAT:

    “ Inzwischen tut’s mir leid, dass ich beschlossen habe, nicht hinzugehen. „

    Für mich kommt das daheim bleiben nicht in Frage. Natürlich bin ich angesäuert wegen der Leistung der nächsten Woche und auch das Schreiben der AG hat meine Stimmung nicht gerade verbessert.

    Aber es gibt noch zwei Spiele bei denen ich meine Eintracht zum Verbleib in der 1. Liga schreien kann und dann mag ich mein möglichstes tun, dass es dabei bleibt. Sollte die Mannschaft immer noch nicht wissen um was es geht, kann ich immer noch raus gehen und mich sinnlos vollaufen lassen um dann rechtzeitig bei der Hexenverbrennung am Rossmarkt anwesend zu sein :-)

  280. @303

    Ohne Dich kann die ja auch gar nicht stattfinden.

  281. ZITAT:

    “ Natürlich bin ich angesäuert wegen der Leistung der nächsten Woche und auch das Schreiben der AG hat meine Stimmung nicht gerade verbessert. „

    ui – jetzt schon sauer wegen nächster woche? ;-)

  282. Das wird ein historischer Samstag:

    Letztes BuLi-Heimspiel der SGE für unbestimmte Zeit!

    Ich geh hin und feier mit meinem besten Freund hinterher Abschied aus der BuLi.

  283. ZITAT:

    “ @303

    Ohne Dich kann die ja auch gar nicht stattfinden. „

    Wart nur ab, bis ich dich mal wieder in die Finger kriege :-P

  284. ZITAT:

    “ @291

    Habe Karte über. „

    Sch***. Alternativplanung voraussichtlich bereits unumstößlich. Nachricht hier im Blog heute gg. 1930h. oder gerne per Mail. Schaust Du heute abend noch mal rein?

  285. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Natürlich bin ich angesäuert wegen der Leistung der nächsten Woche und auch das Schreiben der AG hat meine Stimmung nicht gerade verbessert. „

    ui – jetzt schon sauer wegen nächster woche? ;-) „

    Ich sollte eigentlich arbeiten und nicht surfen, das kommt nun davon, wenn man beides gleichzeitig macht. Ihr wisst schon was ich gemeint habe… :-)

  286. Hossa! Na, das wird ja eine Sause am Samstag. Wenn die Ordnungshüter sich jetzt den Watz schnappen und der unsere Identitäten preisgibt, woran ich nicht zweifle, werden wir nicht über 1. hinauskommen. Denn: „Das polizeiliche Einsatzkonzept ist von dem Leitgedanken der Kooperation und Kommunikation geprägt.“ Bringt nix, weil wer sollte bei uns Ansprechpartner äh ansprechbar sein? Und dann „werden die Polizeikräfte aufgrund der aktuellen Lagebeurteilung offensiv auf erkannte Störergruppen zugehen“. Aber es gibt ja Anwälte! Muahahaha.

  287. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Das wird ein historischer Samstag:

    Letztes BuLi-Heimspiel der SGE für unbestimmte Zeit!

    Ich geh hin und feier mit meinem besten Freund hinterher Abschied aus der BuLi. „

    So schauts aus.

  288. ein anderer Stefan

    Ergänzend: Aus dem Argument „historisches Spiel, letztes Mal Skibbe“ war ich gegen Pauli da. Das läßt großes für Samstag erwarten.

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @303

    Ohne Dich kann die ja auch gar nicht stattfinden. „

    Wart nur ab, bis ich dich mal wieder in die Finger kriege :-P „

    Das könnte Dir so passen :p

  290. Es ist doch wohl weitaus besser, dabei zu sein und es zu bereuen als nicht dabei zu sein und es zu bereuen. Das ist übrigens auf viele Lebensbereiche übertragbar.

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @291

    Habe Karte über. „

    Sch***. Alternativplanung voraussichtlich bereits unumstößlich. Nachricht hier im Blog heute gg. 1930h. oder gerne per Mail. Schaust Du heute abend noch mal rein? „

    Ja. Deine Alternativplanung kann auch noch mitkommen.

  292. Hexenverbrennung erstmal abgesagt

    http://www.faz.net/s/RubFAE83B.....ntent.html

    Aber es gibt ja noch das Verwaltungsgericht Kassel.

  293. ein anderer Stefan

    Und dann war der noch der Moment, als der Mainzer Kollege beim Bestellen von Liga-Pokal-Karten zu einem anderen Kollege sagte „und da stehen die Ultras“ und mein Auflachen auf Unverständnis stieß.

  294. Vom Lernen und Nicht-Lernen-Wollen:

    ZITAT:

    „und dann werden die Polizeikräfte aufgrund der aktuellen Lagebeurteilung offensiv auf erkannte Störergruppen zugehen.“

    Um sodann ZITAT:

    „das Misslingen einer von ihr gut gemeinten Aktion nicht zugeben zu müssen.“

  295. Willst Du Eintrachspieler oben sehn,

    musst Du die Tabelle drehn. (Kickernoten)

    212 Altintop, Halil

    Eintracht Frankfurt

    Sturm 32 29 4,28

    213 Arnautovic, Marko

    Werder Bremen

    24 18 4,31

    214 Meier, Alexander

    Eintracht Frankfurt

    Mittelfeld 24 21 4,31

  296. und das sind die Ranglistenplätze unseres übernächsten Gegners:

    1 Hummels, Mats

    Borussia Dortmund

    Abwehr 30 30 2,60

    2 Kagawa, Shinji

    Borussia Dortmund

    Mittelfeld 17 17 2,62

    3 Götze, Mario

    Borussia Dortmund

    31 28 2,63

    4 Sahin, Nuri

    Borussia Dortmund

    30 29 2,64

    5 Bender, Sven

    Borussia Dortmund

    30 28 2,71

    6 Weidenfeller, Roman

    Borussia Dortmund

    Torwart 31 31 2,74

  297. Die hammer doch schon mal weggeputzt

  298. Habe noch 2 Karten Haupttribüne, Block 11 H,

    Bekannte die mit wollten haben eben wegen Trauerfall in der Familie abgesagt.

    Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

  299. Jetzt schon BVB? OK, die ham nix zu gewinnen und wir nix zu verlieren. Wie wird das also ausgehen???

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @291

    Habe Karte über. „

    Sch***. Alternativplanung voraussichtlich bereits unumstößlich. Nachricht hier im Blog heute gg. 1930h. oder gerne per Mail. Schaust Du heute abend noch mal rein? „

    Ja. Deine Alternativplanung kann auch noch mitkommen. „

    Du kennst meine Mutter nicht….

    ;-)

  301. @322: Interesse! Was sollen die Dinger denn kosten?

  302. ZITAT:

    “ @322: Interesse! Was sollen die Dinger denn kosten? „

    Bezahlter Preis incl. Bearbeitungsgebühr

    50 Euro

  303. ZITAT:

    “ Alternativplanung voraussichtlich bereits unumstößlich. „

    Was wird denn gegeben?

  304. 2*38er abzugeben.

    Hang und dann Salafisten fisten ist angesagt.

    Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Nazis.

    Schusch, Thorsten?

    Musik:

    http://www.youtube.com/watch?v.....QrgOwYbgns

  305. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @322: Interesse! Was sollen die Dinger denn kosten? „

    Bezahlter Preis incl. Bearbeitungsgebühr

    50 Euro „

    Pro Karte?

  306. ZITAT:

    “ 2*38er abzugeben.

    Hang und dann Salafisten fisten ist angesagt.

    Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Nazis.

    Schusch, Thorsten?

    Musik:

    http://www.youtube.com/watch?v.....QrgOwYbgns

    Wäre für dieses Ereignis nicht der Zug nach Osnabrück eine wirkungsvollere Waffe?

  307. Ihr seid fies. Aber ich hab’s verdient.

  308. Abstieg gegen den 1. FC Köln und mit Daum, das hätte doch wirklich etwas tragisches. Oder doch lieber Relegation und dann Abstieg gegen Funkels Bochum? Jetzt werden Dramen geschrieben. Wenn das geschieht: Bruchhagen raus! Die Bewerbung, die er im „Heimspiel“ abgegeben hat, kann er dann getrost vergessen. Das werden ihm die „Ultras“ schon beibringen.

  309. Roßmarkt geht durch. Das Verwaltungsgericht muss sich auf die wahren Konfliktherde an diesem Samstag fokussieren.

  310. @abb 328

    Hab da zwei Freunde, die würden jetzt doch gerne auf Ziegen gucken. 38er passt da gut. Ginge das? Muss jetzt aber erst mal los. Schreib einfach hier rein wie was und so. Möglich wäre Konsti Samstag. Merci!

  311. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @322: Interesse! Was sollen die Dinger denn kosten? „

    Bezahlter Preis incl. Bearbeitungsgebühr

    50 Euro „

    Pro Karte? „

    Für beide

  312. @till: Schick mal eine E-Mail.

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @322: Interesse! Was sollen die Dinger denn kosten? „

    Bezahlter Preis incl. Bearbeitungsgebühr

    50 Euro „

    Pro Karte? „

    Für beide „

    Genommen. nulleinssiebenachtsechseinszwonullvierneuneins

  314. ihr Kartendealer. Bedenkt ihr wohl die Vermittlungsprovision für den Watz? Und die anwältlichen Gebühren für den Heinz net vergessen.

  315. ZITAT:

    “ ihr Kartendealer. Bedenkt ihr wohl die Vermittlungsprovision für den Watz? Und die anwältlichen Gebühren für den Heinz net vergessen. „

    Mein Boccia;)) Der vergißt misch net..

  316. Wie könnte man dich auch vergessen, mein lieber Heinz? ;-)

  317. Vergiss das Komma. Oder nicht? Oder doch?

  318. Die zu Richtenden pflegen ja seit jeher dem Henker ordentlich Geld zuzustecken, auf daß der seine Aufgabe sauber, schnell und schmerzlos erledige. Traditionell ist da allerdings wenig Spielraum für Reklamationen. Und 90 Minuten wäre mir persönlich auch zu lang. Aber das bin jetzt ich.

  319. sag mal, Isaradler, kannst du auch so schreiben wir alle andern? Oder geht da nur so umständliches Geschwurbel? Versuchs einfach mal, so ein herzhaftes „Ihr Arschkrampen“ befreit innerlich von allem, was quersitzt.

  320. ZITAT:

    Schusch, Thorsten?

    Möchte noch einmal Eintracht in der 1. Bundesliga sehen, bevor ich möglicherweise ins Exil gehe. Mich verabschieden sozusagen.

    Ansonsten immer:

    Avanti popoli, alla riscosssa, Bandiera Rossa, Bandiera Rossa“

    (Das in einem Abteil voll Nazis zu singen, hat was. ABB, wir halten die Front!)

  321. Heinz, haste jetzt mit dem Neeko schon? Ina wollte mich grad noch extrem motivieren. Aber ich trage nur Verachtung mit mir rum.

  322. Haste mal die Nummer von dem Kerl?

  323. Des war aber lange Leitung. Ist drüben.

  324. Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht!

  325. Proletensport. Polo, das wäre umseren Stand angemessen. Was sind denn Eure Lieblings-Polomannschaften?

  326. Heribert im Trainingsanzug ist immer ein Hingucker

    http://www.foto-rhode.de/foto-.....+Eintracht

  327. Traing war in Bitburg heute bis 17 Uhr,

    Bruchhagen war auch vor Ort.

  328. ZITAT:

    “ Heribert im Trainingsanzug ist immer ein Hingucker „

    Boah. Nee, oder? Und dieser entspannte Gesichtsausdruck.

  329. @348

    Des is ja wohl nix neues.;((

  330. ZITAT:

    “ Proletensport. Polo, das wäre umseren Stand angemessen. Was sind denn Eure Lieblings-Polomannschaften? „

    Polo? Nur auf einer Eselin..

  331. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Proletensport. Polo, das wäre umseren Stand angemessen. Was sind denn Eure Lieblings-Polomannschaften? „

    Polo? Nur auf einer Eselin.. „

    Jetzt werd nicht gleich wieder anzüglich, Heinz…

  332. „sag mal, Isaradler, kannst du auch so schreiben wir alle andern? Oder geht da nur so umständliches Geschwurbel?“

    Bestimmt. Unter Schmerzen. Aber warum? Die Welt will Entropie. Da muß ich ja nicht auch noch mitmachen.

  333. Schusch. Bevorzugst du eigentlich einen gebundenen oder einen kupierten Schweif?

  334. ZITAT:

    “ Schusch. Bevorzugst du eigentlich einen gebundenen oder einen kupierten Schweif? „

    Der Schweif verlangt zumindest gelegentlich nach einer Bierkur.

    http://www.ratschlag24.com/ind.....-gepflegt/

  335. Fußball interessiert mich nicht, trallalala.

  336. Heribert zeigt uns hier das Wellnessgebinde der neuen Jako-Kollektion…

  337. Gerade Training im Bitburg besichtigen können:

    Trainiert wirkt konzentriert, aber auch locker (keine Abstiegspanik bemerkbar) und die wichtigen (Problem-)Bereiche der Mannschaft.

    Am Rande einige Reporter (danke für den Smalltalk Herr Durstewitz;) und ein paar Zuschauer. Heribert Bruchhagen schaute im Trainingsanzug zu. Beim Weggehen hab ich zugerufen, dass sie das am Samstag schaffen müssen, weil sie einfach besser und (trotz Mainz) nicht so kaputt wie die Kölner sind.

  338. ZITAT:

    “ „sag mal, Isaradler, kannst du auch so schreiben wir alle andern? Oder geht da nur so umständliches Geschwurbel?“

    Bestimmt. Unter Schmerzen. Aber warum? Die Welt will Entropie. Da muß ich ja nicht auch noch mitmachen. „

    aber das Lesen deiner Beiträge dauert immer so lange. Jedes zweite Wort muss ich nachschlagen in den einschlägigen Lexika. Kurz, knapp, knackig muss es sein, dem gesellschaftlichen Tempo angepasst.

    Aber genug davon, zurück zum trainingsanzuggewandeten Heribert und Heinz’ens Pferdeschwanzphantasien.

  339. Angemessen gekleidet, wie ich finde. Man beachte die dezente Aufschrift im Hintergrund. So ähnlich gehe ich auch Brötchen holen.

  340. ZITAT:

    “ Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht! „

    Jep.

    Ich schau heute auch lieber was anderes auf Sky.

    http://www.express.de/news/pro.....index.html

  341. Aber da wir ja schon bei anderen Sportarten sind: Man könnte ja ein Blog G-Krocket-Turnier ausrichten.

    Erster Preis: Ein Satz Autogrammkarten der Lizenspielermannschaft von Eintracht Frankfurt 2010/11.

  342. ZITAT:

    „Erster Preis: Ein Satz Autogrammkarten der Lizenspielermannschaft von Eintracht Frankfurt 2010/11. „

    ich verliere absichtlich

  343. „aber das Lesen deiner Beiträge dauert immer so lange.“

    Dafür schreibe ich seltener. Konzentrat.

    Bitburg my ass. Malente meinetwegen. Ascochinga. Novaya Zemlya. Death Valley.

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Erster Preis: Ein Satz Autogrammkarten der Lizenspielermannschaft von Eintracht Frankfurt 2010/11. „

    ich verliere absichtlich „

    Na gut, der letzte kriegt es.

  345. Habe mir jetzt mehrmals den Bericht des HR angesehen. Finde die Aussage ganz, wirklich ganz am Ende des Beitrags

    „Um im Abstiegskampf noch eine Chance zu haben muss die Eintracht am Samstag gewinnen“*

    treffend wie selten. Habe vergleichbares vorher noch nicht gelesen. Bin wach gerüttelt. Gibt es hierzu im BLOG-G irgendwelche comments, ich meine ernsthafte statements, und nicht nur TrashTalk über JoggingAnzüge und Kartenhinoderhergeschiebe.

    *oder so ähnlich. Wollte mir aber den Beitrag nicht noch zum zwanzigstenmal ansehen, nur um wirklich wortgetreu zitieren zu können. Bitte um Verständnis hierfür.

  346. ZITAT:

    “ Habe mir jetzt mehrmals den Bericht des HR angesehen. Finde die Aussage ganz, wirklich ganz am Ende des Beitrags

    „Um im Abstiegskampf noch eine Chance zu haben muss die Eintracht am Samstag gewinnen“*

    treffend wie selten. Habe vergleichbares vorher noch nicht gelesen. Bin wach gerüttelt. Gibt es hierzu im BLOG-G irgendwelche comments, ich meine ernsthafte statements, und nicht nur TrashTalk über JoggingAnzüge und Kartenhinoderhergeschiebe.“

    warum sollten wir unser spärliche Zeit mit einer Diskussion über etwas verschwenden, das eh jeder weiss? Ausserdem, es stimmt net. Auch mit einer Niederlage haben wir noch eine Schangse.

  347. Treffend? Mathematik für Grundschüler. Rechnen heißt des bei denen noch.

    Und werden sie es? Die?

  348. ZITAT:

    “ Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht, Fuuuuuuuuuuuußball interessiert mich nicht! „

    Darf ich mitsingen?

    Und wo geht man vorher zur Gehirnwäsche hin, gib mir mal den Tipp?

  349. Äh, de Frank, was ist an dieser Aussage jetzt so sensationell? Seit Samstag ca. 16:58h Uhr wurde kaum über was anderes geredet. Das ist als hätte jemand ausgerufen „Herrschaften! Obacht! Die Erde ist keine Scheibe.“

  350. @ 371, 372:

    Danke, genug der Diskussion. Mehr braucht es net. Ich denke, es ist alles gesagt.

  351. Herrschaften! Obacht! Die Erde ist keine Scheibe.

  352. Bonzo goes to Bitburg and goes out for a cup of tea.

  353. Für einen Österreicher nicht schlecht, HerrBoccia.

  354. „Klassenerhaltskampf“ bitte. Am Ende liegt es an solchen Nachlässigkeiten, wenn die NLP nicht funktioniert hat.

  355. ZITAT:

    “ „aber das Lesen deiner Beiträge dauert immer so lange.“

    Dafür schreibe ich seltener. Konzentrat.

    Bitburg my ass. Malente meinetwegen. Ascochinga. Novaya Zemlya. Death Valley. „

    Canossa.

  356. @ 374

    Sorry, war auch net wirklich ernst gemeint, aber manchmal sitzt mir net der Heribert, sondern der Schalk im Nacken. Und das immer besonders dann, wenn der HR was raus haut. Ein großartiger Sender, für den man immer gern Knete abdrückt.

    Freue mich jetzt aber gleich auf wirklich guten Fußball, leider net auf besagtem Sender ;-)

  357. papa und foi net

  358. mein Dortelweiler Lieblingspolitiker grade im Hessenguck. Der sieht täglich versoffener aus. Schnipps. Ähh. Prost.

  359. vergesst Rossmarkt am Samstag, die haben das dem Vogel verboten

  360. Meine Meinung, das mit dem Trainingslager wird voll in die Hose gehen.

    Da hocken sie nun 24 Stunden zusammen, und grübeln warum sie da unten stehen. Keine Ablenkung, nichts, nur nachdenken.

    Da hockt dann ein Gekas auf der Bude, schaut die Wand an, in der sein Gehirn alle vergebene Chancen auf diese leere Wand projiziert… Ob es Samstag besser wird, nobody knows.

  361. Hamsterrad. Ich sag jetzt nichts zum Verwaltungsgericht.

  362. ZITAT:

    “ „Canossa.“

    Karansebes „

    Dien Bien Phu. Von mir auch aus Massada. Alles nur nicht Bitburg.

  363. ZITAT:

    “ Hamsterrad. Ich sag jetzt nichts zum Verwaltungsgericht. „

    Die können gar nicht anders. Herr Stein soltte seien politischen Mätzchen einfach sein lassen. Das kostet nur mein Geld. Und euer Geld auch.

  364. gabs was, worüber man sich aufregen könnte? Wenn nicht, spar ich mir die 400 Beiträge.

  365. Wo ist eigentlich Kunibert. Mein Matheultra… Des gibts doch gar net.

  366. Zwei kleine News:

    Daum wurde vom DFB zu 5.000 EUR verdonnert, wegen „unsportlichen Verhaltens ggü. dem Schiedsrichter-Gespanns“ beim Spiel gegen Bayern.

    Andre Schubert von Paderborn wird wohl neuer Pauli-Coach und somit nicht Koller. Der ist dann wieder für uns zu haben.

  367. ZITAT:

    “ gabs was, worüber man sich aufregen könnte? Wenn nicht, spar ich mir die 400 Beiträge. „

    Heriberts Trainingsanzug geht gar nicht. Ein Aufreger.

  368. Ich krieg einen Koller. Hurra.

  369. Kunibert hält sich im Moment etwas bedeckt. Ich glaube ich weiß warum.

  370. ZITAT:

    “ gabs was, worüber man sich aufregen könnte? Wenn nicht, spar ich mir die 400 Beiträge. „

    Ich habe Karten für den Gang aufs Schafott! :)

  371. ZITAT:

    “ gabs was, worüber man sich aufregen könnte? Wenn nicht, spar ich mir die 400 Beiträge. „

    der Watz geht nicht mit in die 2.Liga und wechselt in den Kraichgau

  372. Gekas kifft wieder

  373. Ich bin für Tanzverbot am Muttertag, wg. der Antifa.

    Das wurde hier nicht erwähnt, soweit ich weiß. Und ich weiß, daß ich nichts weiß:

    FAS Wirtschaftsteil 24.04.2011/ Seite 36:

    „Heute ist der solide Wilhelm Bender AV der Eintracht Frankfurt Fußball AG, jüngst zuständig dafür, die Verpflichtung der Trainerpersönlichkeit C. Daum abzunicken. Dieser Mann (C. Daum) hätte bei Fraport vermutlich nicht mal einen Gabelstapler in der Gepäckabfertigung lenken dürfen, nur so vom ersten Eindruck her.“

    In dem amüsanten Artikel wird auch erwähnt, wer der „Maulwurf“ bei der Eintracht ist.

  374. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gabs was, worüber man sich aufregen könnte? Wenn nicht, spar ich mir die 400 Beiträge. „

    der Watz geht nicht mit in die 2.Liga und wechselt in den Kraichgau „

    Kraichgau ist noch nicht fest. Vielleicht auch zu den Bayern.

  375. Schafoot. Grau. Trist. Diva schlecht gelaunt.

    Dann hören wir doch ein wenig Jazz.

    http://www.youtube.com/watch?v.....aG7EELIfMM

  376. Ich bin für Tanzverbot am Muttertag + geh jetzt Österreicher vermöbeln im Keller, weil da leben die.

  377. ZITAT:

    “ Polo? Nur auf einer Eselin.. „

    Was ist nur aus dem guten alten Curling geworden?

  378. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Polo? Nur auf einer Eselin.. „

    Was ist nur aus dem guten alten Curling geworden? „

    doch nicht im Sommer, werte Dame.

  379. Schalke! Aber nur wegen der 5 Jahres Wertung. Man muß ja auch an die nächste Saison denken.

  380. ZITAT:

    “ FAS Wirtschaftsteil 24.04.2011/ Seite 36:

    „Heute ist der solide Wilhelm Bender AV der Eintracht Frankfurt Fußball AG, jüngst zuständig dafür, die Verpflichtung der Trainerpersönlichkeit C. Daum abzunicken. Dieser Mann (C. Daum) hätte bei Fraport vermutlich nicht mal einen Gabelstapler in der Gepäckabfertigung lenken dürfen, nur so vom ersten Eindruck her.“

    In dem amüsanten Artikel wird auch erwähnt, wer der „Maulwurf“ bei der Eintracht ist. „

    Was ein Kack.

    Zum einen vermute ich mal, dass bei Fraport selbst keine Sau mehr einen Gabelstapler lenkt, zum anderen haben für Fraport schon Leute gearbeitet, die dort Soldaten erschossen haben.

    Fußballartikel bei FAZ / FAS kannste echt knicken.

  381. ZITAT:

    “ doch nicht im Sommer, werte Dame. „

    argh, ich vergaß…

  382. RememberThe18thOfDecember

    Hallo I-Pad-User!

  383. Wasn jetz mit den Karten, RF? Ansonsten an alle: Zwei Stück 32b und oder eine 40 (!) im Angebot. Blogwart hat E-Mail Adresse.

  384. Herrje, welche Leistung!

    Ganz schön fett geworden der Kerner.

  385. ManU nimmst auf die leichte Schulter – könnte ein wirklich spannender Abend werden. Für mich riecht es jetzt schon nach Verlängerung.

  386. @ Alibambo

    Das ist kein Fußballartikel. Es geht um das Gegockel

    von Managern großer Firmen, wenn sie auf grenzdebile Epigonen der Fußballszene treffen. Bender war wohl ganz hin + weg als er von Beckenbauer erkannt wurde: „irgendwas mit Flughafen“.

    Die FAS ist die beste deutschen Sonntagszeitung.

  387. Man könnte einen mords-schweren Krocket-Parcours in Bamboos Garten aufbauen und Boccia kriegt das Autogrammkarten-Set. Was ein Plan!

  388. @ Alibamboo

    Nachtrag: der Artikel ist aus dem Wirtschaftsteil dieser Frankfurter Zeitung, aber sowas liest Du ja nicht, aus religiösen Gründen.

  389. ZITAT:

    “ Ganz schön fett geworden der Kerner. „

    Nach diesem Spezial-Einsatz in Afghanistan musste er sich eine etwas dickere Haut zulegen.

  390. Ein frühes Tor Schalke und es könnte ein spannender Abend werden.

    Oh, du schöner FC Schalke

    Spiel dich in mein Herz hinein

    Blau und weiß, das sind die Farben

    Hier bleibt keiner lang allein

    Deine Fans steh’n treu zusammen

    Du wirst niemals untergeh’n

    Was auch kommt, wir werden’s packen

    Und am Ende oben steh’n

    Lasst uns feiern, hoch die Hände

    Denn hier spielt ein Traumverein

    Blau und weiß, das sind die Farben

    Wie soll’s denn auch anders sein?

    Oh, du schöner FC Schalke, hey, hey, hey, hey

  391. ZITAT:

    “ Man könnte einen mords-schweren Krocket-Parcours in Bamboos Garten aufbauen und Boccia kriegt das Autogrammkarten-Set. Was ein Plan! „

    iLike.

    Und in der Pause werden Vespas geputzt und Widerstandslieder abgesungen.

  392. ZITAT:

    “ @ Alibamboo

    Nachtrag: der Artikel ist aus dem Wirtschaftsteil dieser Frankfurter Zeitung, aber sowas liest Du ja nicht, aus religiösen Gründen. „

    Hö, was genau willst Du denn jetzt?

    Der von Dir gepostet Auszug ist Mist, fertig.

  393. Wieso ist der Auszug Mist?

    Besorg Dir die Ausgabe, lerne lesen + schwätz dann!

  394. ZITAT:

    “ Wieso ist der Auszug Mist?

    Besorg Dir die Ausgabe, lerne lesen + schwätz dann! „

    409. Lesen lernen. Oder so.

  395. ZITAT:

    “ Ganz schön fett geworden der Kerner. „

    Dem fehlt die Gutfried Wurst.

  396. @ Alibamboo

    Ist gut: Du liest Rundschau, ich auch böse Zeitungen.

  397. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man könnte einen mords-schweren Krocket-Parcours in Bamboos Garten aufbauen und Boccia kriegt das Autogrammkarten-Set. Was ein Plan! „

    iLike.

    Und in der Pause werden Vespas geputzt und Widerstandslieder abgesungen. „

    iLike!

  398. ZITAT:

    “ @ Alibamboo

    Ist gut: Du liest Rundschau, ich auch böse Zeitungen. „

    Wie kommst Du denn bitte darauf? Also sowohl darauf, dass ich die Rundschau lese, als auch darauf das ich die FAZ für eine böse Zeitung halte?

  399. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man könnte einen mords-schweren Krocket-Parcours in Bamboos Garten aufbauen und Boccia kriegt das Autogrammkarten-Set. Was ein Plan! „

    Mann könnte auch statt Krocket Boule oder -Achtung Brüller!- Boccia spielen;))

  400. Was für ein Abwurf – Chapeau. Neuer will nur innerhalb Deutschlands wechseln – da wäre doch auch die Eintracht ein möglicher Kandidat. Oder sieht das jemand anders?

  401. „die Eintracht ein möglicher Kandidat“

    Ganz Klar. Torwarttausch. Der Ralle will ja in Liga zwo nicht mehr mitmachen.

  402. RememberThe18thOfDecember

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Canossa.“

    Karansebes „

    Dien Bien Phu. Von mir auch aus Massada. Alles nur nicht Bitburg. „

    Akaba!

    Ihr Memmen.

  403. Und Neuer könnte erst recht in Liga zwei zeigen, was er druff hat. Die schießen ganz anders da als die Spitzenstürmer in der CL. Ne echte challenge für nen Ambitionierten. Also, Geld sammeln und einkaufen gehn.

  404. Nehm alles zurück – der ist auch net besser als der Ralle.

  405. ZITAT:

    “ „die Eintracht ein möglicher Kandidat“

    Ganz Klar. Torwarttausch. Der Ralle will ja in Liga zwo nicht mehr mitmachen. „

    Der Fährmann ist auch nicht zweitligatauglich!

  406. @ Alibambboo

    beim besten Willen, ich habe gepostet, der Artikel ist im Wirtschaftsteil der FAS erschienen.

    Die hessische Alphabetisierung ist gescheitert.

  407. ZITAT:

    “ @ Alibambboo

    beim besten Willen, ich habe gepostet, der Artikel ist im Wirtschaftsteil der FAS erschienen.

    Die hessische Alphabetisierung ist gescheitert. „

    Ach darauf zielst Du ab. Nun gut.

    Artikel zum Thema Fußball überblättere ich in der FAZ / FAS eigentlich immer. Egal in welchem Teil diesen stehen.

    Den Rest magst Du aber nicht erklären, oder?

    Btw: United!

  408. Naja, Neuer klatscht immerhin nicht nach vorne ab…

  409. Zu MUFC geht Neuer wohl nicht.

  410. Liveticker Transfermarkt nach dem 2:0 für Manu, Neuer nur noch 15 Mios wert. Wenn ManU so weiterspielt, muss Schalke noch was draufbezahlen, damit er zu den Bayern geht.

  411. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man könnte einen mords-schweren Krocket-Parcours in Bamboos Garten aufbauen und Boccia kriegt das Autogrammkarten-Set. Was ein Plan! „

    Mann könnte auch statt Krocket Boule oder -Achtung Brüller!- Boccia spielen;)) „

    Der hat so einen komischen Dialekt, den willst du nicht spielen.

  412. @ Alibamboo

    noch einmal: es war der Wirtschaftsteil. Leg Dir einen Handkäs auf den Kopf, ich habe das auch hier schon propagiert, mir wächst jetzt ein viertes Bein. Dir hilfst über Deine Leseschwäche.

  413. Neuer drückt den Preis für Sir Alex.

  414. @naturdubbe: Ey, is ja gut jetzt. Stand im Wirtschaftsteil, beschäftigte sich mit Fußball. Jeder wie er mag.

    Zurück zum Spocht.

  415. @ Alibamboo

    ja ist gut, Du bleibst in Deiner kleinen Welt. Das ist in Ordnung.

  416. Huch? Frank Rost spricht, als wäre er bei der Eintracht.

    http://www.frank-rost.com/inde.....2.php?m=32

  417. jo, bis auf „Rothosen“ austauschbar, hat er sicher wo abgeschrieben xD

  418. @abb

    Mail angekommen?

    Zurück zum Spocht. Oder auch zur Presse.

  419. ZITAT:

    “ Huch? Frank Rost spricht, als wäre er bei der Eintracht.

    http://www.frank-rost.com/inde.....2.php?m=32

    na ja das „oben angreifen“ hat er schon vergessen ;)

  420. http://www.youtube.com/watch?v.....pkd8TeoN5U

    Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich will nicht wissen wie er das meint :-)

  421. Egal wo ihr hinkommt, seid ihr doch die Deppen der Liga und es wird und wird nicht besser.

    Uns geht es ähnlich, wenn auch natürlich auf einem anderen Niveau.

    Geil.

  422. OT

    Äh!? Gab´s das schon immer, dass man das Kommentarfeld so in die Länge und Breite ziehen kann? Tztz.

  423. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für meinen Freund ABB

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nerin.html

    Merci. :) „

    kleinen Silberblick hat die kleine ;-)

  424. Meanwhile in Bitburg:

    http://www.simonbraeu.de/3.0.h.....tml

    Nullfünfergebinde in gekühlten Steinkrügen!!!

  425. Lexa! Pokalhalbfinale. Eckball direkt verwandelt. Somit im Finale.

  426. Raul würde ich noch eins gönnen. Wär eh sein letztes in der CL.

  427. ZITAT:

    “ Lexa! Pokalhalbfinale. Eckball direkt verwandelt. Somit im Finale. „

    DER Stefan Lexa?

  428. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lexa! Pokalhalbfinale. Eckball direkt verwandelt. Somit im Finale. „

    DER Stefan Lexa? „

    jep. Unserer.

  429. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lexa! Pokalhalbfinale. Eckball direkt verwandelt. Somit im Finale. „

    DER Stefan Lexa? „

    jep. Unserer. „

    Wir lassen jahrelang den Köhler die Ecken auf Kniehöhe reinbringen und der Lexa verwandelt die direkt?

  430. Fottgejacht wurd er, der Lexa. War der Friedhelm oder?

  431. diese Modeschmuckkasper, die in Kellerräumen leben, was machen die sonst so?

  432. Qualtinger, Helmut

  433. „Manchesteraner“ Herr Beckenbauer hat`s drauf!

  434. ZITAT:

    “ Saufen „

    genau.

  435. RememberThe18thOfDecember

    ZITAT:

    “ @ Alibambo

    Das ist kein Fußballartikel. Es geht um das Gegockel

    von Managern großer Firmen, wenn sie auf grenzdebile Epigonen der Fußballszene treffen. Bender war wohl ganz hin + weg als er von Beckenbauer erkannt wurde: „irgendwas mit Flughafen“.

    Die FAS ist die beste deutschen Sonntagszeitung. „

    Sensationeller Artikel!

    Danke für den Link.

    Und der Anwalt kommt auch vor.

    Der echte Fan wird sich allerdings anschliessend einen Strick kaufen wollen…

  436. @ 469

    So ist das halt.

  437. RememberThe18thOfDecember

    ZITAT:

    “ Huch? Frank Rost spricht, als wäre er bei der Eintracht.

    http://www.frank-rost.com/inde.....2.php?m=32

    Euer Faeustel?

    Och wie süüüüüß!

  438. RememberThe18thOfDecember

    Die Blogg hier hat übrigens schon lang kein Erstligaformat mehr, oder gab’s etwa Bilder aus Mainz?

  439. RememberThe18thOfDecember

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lexa! Pokalhalbfinale. Eckball direkt verwandelt. Somit im Finale. „

    DER Stefan Lexa? „

    Ein Stefan Lexa,

    es gibt nur ein Stefan Lexa!

    (nur echt mit Choreo)

  440. http://www.waz-online.de/Wolfs.....als-sicher

    „Ich will die Eintracht in der jetzigen Situation nicht im Stich lassen“

    [Gelöscht]

  441. RememberThe18thOfDecember

    uhh, böse!

  442. Patrick Ochs (Kapitän von Eintracht Frankfurt) verkündet 3 Tage vor dem alles entscheidenden Spiel mit einem Link ( http://www.patrick-ochs.de/ )auf seiner HP zu einer Wolfsburger Zeitung seinen Wechsel zum VFL.

    Das muss man sich mal reinziehen….

  443. RememberThe18thOfDecember

    where’s the beef?

  444. Also wenn ich es mir so recht überlege: Eigentlich will ich gar nicht absteigen.

    Wenn ich nur wüsste, wie das geht. Da mir aber zur Zeit zum eigenen Verein nicht Besonderes, vor allem Erbauliches, einfällt, beschäftige ich mich zur guten Nacht lieber mal mit unserem nächsten Gegner, dem FC Kölle.

    Der 2:0 Sieg gegen Leverkusen könnte zu dem Gefühl verleiten, da käme schon wieder so ein Übergegner wie die Mainzer auf uns zu, vor dem man in kollektive Schockstarre verfallen müsste. Dem ist aber nicht so.

    Köln ist – nicht sehr überraschend – nicht Mainz, die im Grunde erwartungsgemäß im Sinne der Papierform gegen uns gewonnen haben. Wer sich die ganze Runde über im unmittelbaren Umfeld von Platz 5 aufhält, kann nicht so schrecklich viel falsch gemacht haben und läuft dann gerade in einem Derby auch mal gerne zu der Form auf, die die Rheinhessen da hingebracht haben, wo sie jetzt eben stehen. Gut, kollektiv kollabieren hätte wahrlich nicht sein müssen.

    Köln steht aber jedenfalls genau so zu recht da unten drin wie wir und hat keinen Grund vor Selbstbewußtsein zu strotzen. Nicht nach dem Leverkusen-Spiel und nach den vorangegangenen hohen Auswärtsklatschen und dem hausinternen Intrigantenstadel schon mal gar nicht.

    Schiedsrichter Aytekin erhielt vom kicker die Note 6, nachdem er Novakovics Abseitsposition vor dem 2:0 ebenso übersehen hatte wie zuvor Chihis Handspiel im Kölner Strafraum. Der FIFA-Schiedsrichter machte falsch, was falsch zu machen war. „Das Handspiel zu übersehen, war aus seiner Position eine Kunst“, dafür pfiff er Fouls, die niemand außer ihm sah. Und der FC verlor in der zweiten Halbzeit völlig seine Linie und hatte es laut „kicker“ nur dem Glück (zwei Alluminiumtreffer) und Rensing zu verdanken, nicht in Rückstand zu geraten. Podolski, „bekennender Schaefer-Freund und über weite Strecken teilnahmslos agierend“ (kicker-Note 5), nahm sich großteils selbst aus dem Spiel, der Führungstreffer von Novakovic stellte den Spielverlauf auf den Kopf, das 2:0 fiel zudem nicht nur aus Abseitsposition, siehe oben, sondern auch unter gütiger Mithilfe von Rene Adler im Tor der Leverkusener. Rensing („Wenn wir in Rückstand geraten wären, weiß ich nicht, ob wir das Spiel gedreht hätten“), bewahrte den FC dagegen mit einer unglaublichen Tat gegen Ballack vor dem Rückstand.

    Also langer Rede kurzer Sinn: Gegen die ist eine fifty-fifty-Chance allemal drin, wenn wir unserer Nervosität Herr werden und den Ball nicht gleich wieder im Geiste der unseligen Spiele gegen Pauli und Lautern permanent hoch durch durch die Arena flippern lassen.

    Und da bin ich jetzt einfach mal optimistisch, dass die Mannschaft die Leistung der letzten beiden Heimspiele auch im Showdown noch einmal abrufen kann. Köln ist zu packen, wenn der lange Knipser vorne zugedeckt werden kann. Und Poldi stellt hoffentlich den Spielbetrieb ganz ein, wenn er hört, dass diesmal Vasoski auf ihn wartet.

    Wenn es nicht klappt, ist nächste Woche immer noch genug Zeit, das Szenario Zweite Liga in hunderten Beiträgen rauf und runter zu diskutieren. Aber jetzt spielt die Kapelle auf der Titanic erst mal weiter.

    Und verdient retten müssen wir uns nicht, können es wohl auch nicht mehr, wenn man berücksichtigt, dass Gladbach hinter uns in der Rückrunde schon 22 Punkte eingefahren hat.

    Aber das hat nichts zu sagen. Ich musste neulich mal an die erste Rettung unter Jörg Berger – muss so die Saison 1989/1990 gewesen sein, als der nach dem Kopfballtor seines Mannschaftskapitäns zum 1:1 nach einer wahren Zitterpartie nur noch schweißgebadet flehte: „Ich brauche mehr Charly Körbels“. Er bekam Uwe Bein und die Eintracht war nächstes Jahr wieder wer.

    Muss wahrlich nicht wieder so kommen, und weder Uwe Bein noch Andi Möller können uns retten, aber sehr viel mehr realistischen Grund für das Erreichen des rettenden Ufers gab es damals auch nicht zur Rettung gab es damals auch nicht. Trotzdem reichte es zur Relegation. Fußball ist und bleibt vielfach eine Lotterie und Platz 16 haben wir selbst noch in der Hand.

    Da sollten noch keine weißen Fahnen geschwenkt werden.

    Außerdem bin ich dafür eh viel zu müde und gehe jetzt daher ins Bett. Samstag naht.

    Gute Nacht!

  445. Marketing? Kommunikation?

    Ach das können wir uns sparen, das macht der Vertrieb nebenher mit.

  446. ZITAT:

    “ Patrick Ochs (Kapitän von Eintracht Frankfurt) verkündet 3 Tage vor dem alles entscheidenden Spiel mit einem Link ( http://www.patrick-ochs.de/ )auf seiner HP zu einer Wolfsburger Zeitung seinen Wechsel zum VFL.

    Das muss man sich mal reinziehen…. „

    Das muss ich mir nicht reinziehen, Danke! Es hilft aber sicher bei der Ursachenforschung für das bisherige Versagen in der Rückrunde mit nahezu historischem Negativrekord! Als „Ich AG“ mag es legitim sein aber niemals als Kapitän und insbesondere mit dem vom ihm selbst gerne ausgenutzten Image als „Frankfurter Bub“! Wie kann man so instinktlos sein!!!

  447. RememberThe18thOfDecember

    Sehr geehrter Herr Tom,

    ich kann mich an keine einzige Niederlage bei einem Nichtflutlichtrückrundenheimspiel gegen Köln erinnern!

    Das sind doch glänzende Aussichten!

  448. ZITAT:

    “ Marketing? Kommunikation?

    Ach das können wir uns sparen, das macht der Vertrieb nebenher mit. „

    Vertrieb? Bei uns?

  449. Patrick Ochs. :-((

    Das passt. Nicht Altintop, nicht Köhler, nicht Meier oder wer auch immer. Patrick Ochs ist das Gesicht dieses Abstiegs.

    Das eigene Gewächs. Der Mannschaftskapitän. Der Mann mit den Ansprüchen. Der blinde Renner auf dem Flügel. Der Mann mit den Mondflanken. Der Mann, der auch vor dieser Saison schon so gut wie nie getroffen hat, aber unser rechtes offensives Mittelfeld bildet.

    Wir brauchen mehr Charly Körbels. Dummerweise haben wir nicht mal einen.

    Egal. Es ändert auch schon nichts mehr. Ochs hat zuletzt selbst zu unseren besseren Spielen wenig bis gar nicht beigetragen.

  450. RememberThe18thOfDecember

    Ach, der Herr Isaradler, Grüß Gott!

    Sagen Sie, könnten Sie auf ihrer Fahrt nach Kaiserslautern einen kleinen Umweg über Wolfsburg machen?

    Sie haben doch sicher Platz für 2 Herren mit leichtem Sportgepäck in ihrem Wagen?

    Ich gebe auch einen großzügigen Treibstoffkostenzuschuss!

  451. ZITAT:

    “ ….

    Das sind doch glänzende Aussichten!“

    Glänzend wie zuletzt alles bei unserer Eintracht. :-)

  452. RememberThe18thOfDecember

    Ach Herr Tom, wissen Sie denn nicht:

    Gesegnet ist der Mensch,

    der sich auf Gott verlässt,

    dessen Hoffnung auf Gott gründet.

  453. RememberThe18thOfDecember

    Hoffnung ist wie Zucker im Tee;

    zwar klein, aber sie versüßt alles.

  454. Herrje, welche Leistung!

    Was eigentlich macht man auf hoher See mit einem Kapitän, der als Erster das sinkende Schiff verlässt?

  455. RememberThe18thOfDecember

    Accidit in puncto, quod non speratur in anno.

  456. RememberThe18thOfDecember

    Aegroto, dum anima est, spes est.

  457. RememberThe18thOfDecember

    ZITAT:

    “ Was eigentlich macht man auf hoher See mit einem Kapitän, der als Erster das sinkende Schiff verlässt? „

    Geht Chris auch?

  458. „Vertrieb? Bei uns?“

    Beim Ochs (i.e. Berater)

    Wer es noch nicht verstanden hat:

    Ochs hat seinen Wechsel nicht auf seiner Homepage bekanntgegeben. Er hat einen ungefilterten Newsfeed auf seiner Homepage, der offensichtlich alles reinschiebt, worin sein Name auftaucht. So ist das halt, wenn man seinen Namen gerne in den Medien sieht.

    Zu fragen wäre:

    – Wie dämlich kann man als Internetscherge sein, sowas redaktionell unbetreut als Feature eizubauen? Und

    – Wie dämlich kann man als Kunde sein, sich sowas einbauen zu lassen?

    Jetzt steht da zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt etwas, was noch ein paar Tage lang maximal Gerücht hätte sein dürfen und Heerscharen Entrüsteter halten das bis in alle Ewigkeit für einen Dolchstoß.

    Das Faß ist auf. Das bekommt er nie wieder zu. Und alles nur, weil Amateure die Kommunikation machen. Interessant ist allenfalls noch, wann er es merkt und die Meldung endlich verschwindet.

    Armselige Amateure. Und ich bin sauer, weil Geiz und Nachlässigkeit mal wieder dazu führen, daß Stümper ein schlechtes Licht auf meine Branche werfen.

  459. RememberThe18thOfDecember

    Abwurf Fährmann auf Ochs

  460. RememberThe18thOfDecember

    Ochs weiter auf Fink

  461. RememberThe18thOfDecember

    Fink auf Jones

  462. RememberThe18thOfDecember

    Jones zu Streit

  463. RememberThe18thOfDecember

    der rennt sich an der Aussenlinie fest, holt aber einen Einwurf heraus

  464. RememberThe18thOfDecember

    Einwurf Streit auf Schwegler

  465. @490

    Kann jedenfalls keinen gesunden Atem bei unserem Intensivpatienten mehr feststellen! Lass mich aber gerne am Samstag im WALDSTADION eines besseren belehren.

  466. RememberThe18thOfDecember

    Schwegler auf Tosun

  467. RememberThe18thOfDecember

    …um nur mal ein paar Drops zu namen…

  468. ZITAT:

    “ … Wer es noch nicht verstanden hat:

    Ochs hat seinen Wechsel nicht auf seiner Homepage bekanntgegeben. Er hat einen ungefilterten Newsfeed auf seiner Homepage, der offensichtlich alles reinschiebt, worin sein Name auftaucht. … „

    Merkt sogar ein Noob wie ich:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12598340

  469. RememberThe18thOfDecember

    Kaiser Christof wird euch Zweifler am Samstag alle Lügen strafen!

    (so oder so)

  470. @492

    Das macht die Sache nicht besser! Die Wechselfrist läuft bis Mitte August. Wenn mir die Eintracht ein kleinbischen am Herzen liegt, weise ich meinen Berater an, bis zum Klassenerhalt keinerlei Verhandlungen zu führen. Alles andere ist völlig unprofessionell und m.M. nach einfach nur widerwärtig!

  471. Herrje, welche Leistung!

    Zu fragen wäre:

    – Wie dämlich kann man als Internetscherge sein, sowas redaktionell unbetreut als Feature eizubauen?

    Gar nicht?

    Und

    – Wie dämlich kann man als Kunde sein, sich sowas einbauen zu lassen?

    Ziemlich?

  472. Patrick Ochs ist sich mit Wolfsburg angeblich schon einig. Das erklärt natürlich seine Nicht-Leistung in der Rückrunde. Warum den jetzigen Verein retten, wenn man dadurch seinen zukünftigen Arbeitgeber und Abstiegskonkurrenten gefährdet? Charakterlich ist so ein Verhalten unter aller Sau und eines Kapitäns nicht würdig. Dass die Meldung jetzt schon an die Presse gelangte, obwohl doch eigentlich Stillschweigen bei solchen Deals vereinbart wird, ist geschickt von Wolfsburg eingefädelt, um Unruhe bei der Eintracht zu stiften. Damit schadet Wolfsburg aber nicht nur der Eintracht, sondern auch Ochs Ruf ist hiermit ruiniert. Einen tollen neuen Arbeitgeber hat er sich da ausgesucht der „Frankfurter Bub“.