Training Kinder, diese Hitze

Die Trainer. Foto: Stefan Krieger.
Herr Veh und Herr Schur. Foto: Stefan Krieger.

Mindestens 35 Grad im Schatten. Netto. Wenn Schatten da gewesen wäre. War aber nicht. Da ist man doch froh, dass man etwas Gescheites gelernt hat, und nicht Fußballkicker geworden ist. Das ist ja mit Geld nicht zu bezahlen.

Heute deshalb vom ersten Training mit Ball nur ein paar Bilder. Ohne Ball. Obwohl, im ersten Bild …

Die Trainer. Foto: Stefan Krieger.

Die Trainer. Foto: Stefan Krieger.

Neue Spieler. Foto: Stefan Krieger.

Neue Spieler. Foto: Stefan Krieger.

Luc schwitzt. Foto: Stefan Krieger.

Luc schwitzt. Foto: Stefan Krieger.

Viel trinken ist wichtig. Denkt an eure Gesundheit, Sportsfreunde.

Schlagworte: , , ,

331 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Im ersten Bild sind die Bälle ganz klar unterm Trikot versteckt. Anders ist die figürliche Darbietung bei Spitzensportlern nicht zu erklären.

  2. leichter Frühsommer, ihr Memmem

  3. Reinartz läuft vorneweg, mit dem Mann haben wir mM nach einen Guten verpflichtet.
    Und der Armin könnte wirklich mal an seiner Kugel arbeiten.

  4. Vonder Stirne heiß rinnen muß der Schweiß……

  5. Kann man denn niemand wegen dieser Hitze verklagen?
    Die Anwälte hier könnten doch mal …

  6. Herrschaften, jetzt gehts los

    #ssnhd info #uefa hebt Finanzsperre für Transfers bei @PSG_inside auf. Heißt: freie Fahrt für #trapp Transfer. @Eintracht_News

  7. ZITAT:
    “Kann man denn niemand wegen dieser Hitze verklagen?
    Die Anwälte hier könnten doch mal …”

    klar. Der ohne Unnerhos oder der, der älter ist als das Alter?

  8. Macht 49 Milionen, oder?

  9. Mhmmm…. schwierige Frage.
    Der ohne Unnerhos kann wohl Hitze ab, der andere hat Jahrhunderte Erfahrung.

  10. Hatten wir schon die PSG-Info von Sky?

  11. ZITAT:
    “Hatten wir schon die PSG-Info von Sky?”

    Wen interessiert denn das, bitte schön?

  12. Ich will die 59 Millionen.

  13. ich bin und bleibe Realist, wir werden uns mit 19 begnügen müssen

  14. ZITAT:
    “Hatten wir schon die PSG-Info von Sky?”

    Nein, was?

  15. Haben alle den Laktattest bestanden?

  16. Zitat…Da ist man doch froh, dass man etwas Gescheites gelernt hat, und nicht Fußballkicker geworden ist. Das ist ja mit Geld nicht zu bezahlen…
    ———————————————-
    Ganz hintersinnige Überlegung…Aufwertung des Journalistenlebens mit Lebensqualität oder Hinwendung zur fiktiven Tauschwirtschaft ?… Assoziationen an Griechenland sind erlaubt… -)))

  17. ah! Reinartz der neue Köhler. Raus!

  18. 5! Neue… wieder mal Umbruch.

  19. Da war es… Sein absoluter Wunschverein.. Na ist ja auch besser als im Wohnwagen

  20. danke für die bilder!
    ich seh im luc beim besten willen keinen henry.

  21. ZITAT:
    “Haben alle den Laktattest bestanden?”

    Ich nicht. Heute nur Zeitlupentempo bei allem. Noch zwei Tage dann hab ich es geschafft

  22. Lt. Bild plus kommt aus Hoffenheim David Abraham für 2 Mio Ablöse

  23. Die Bild hats nicht nur per Twitter verkündet. Angeblich sind sich alle einig. Steht nur noch der Medizincheck aus.

  24. sorry, hatte die 24 übersehen.

  25. Abraham. Hmm. Sagt mir gar nix. Kann der was?

  26. Abraham hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wenn man in den Foren schmökert laut den Hoffefans ( den 3 Stück) der beste IV über die letzten 2 Jahre, nur sehr verletzungsanfällig. Muss wohl sehr schnell sein. Find ich gar nicht mal soo schlecht.

  27. eines muss man sagen – wir geben Geld aus, als ob wir welches hätten

  28. Macht doch nix. Wir kriegen doch 49 Millionen rein.

  29. 2 Mios IV, 2,5 Mios MS, dazu Handgeld für TW und DM, Abfindungen für MT2 und Rosenthal. Dann brauchen wir noch RV und LA. Hmmm. Man rechnet ja wohl schon sehr fix ohne Trapp.

  30. angel abraham! ein gaucho.

    nicht verkehrt, viel internationale erfahrung in cl und el bei basel gesammelt. das wäre mal ein innenverteidiger, der den ball hinten raus an den mann bringt.sagt man.

  31. ZITAT:
    “2 Mios IV, 2,5 Mios MS, dazu Handgeld für TW und DM, Abfindungen für MT2 und Rosenthal. Dann brauchen wir noch RV und LA. Hmmm. Man rechnet ja wohl schon sehr fix ohne Trapp.”

    So langsam reicht ein 9 Millionen Trapp auch nicht mehr.

  32. Mir sind die kolportierten Ablösesummen viel zu niedrig. Wie sollen wir so 49 Millionen verprasst bekommen?

  33. wann kommen die genussscheine unters volk?

  34. Neuer Eingangsbeitrag um 17:38. Diese Saison wird alles anders.

  35. ZITAT:
    “2 Mios IV, 2,5 Mios MS, dazu Handgeld für TW und DM, Abfindungen für MT2 und Rosenthal. Dann brauchen wir noch RV und LA. Hmmm. Man rechnet ja wohl schon sehr fix ohne Trapp.”

    Auf einmal machen Steubings Aussagen bzgl. 2-3 Mio für Neuzugänge ggf. doch Sinn? Die Verpflichtung von Luc und Abraham waren wohl schon eingerechnet…

  36. wird jetzt dann doch kein neuer Vertrag mit Madlung geschlossen?

  37. ZITAT:
    “ZITAT:
    “2 Mios IV, 2,5 Mios MS, dazu Handgeld für TW und DM, Abfindungen für MT2 und Rosenthal. Dann brauchen wir noch RV und LA. Hmmm. Man rechnet ja wohl schon sehr fix ohne Trapp.”

    Auf einmal machen Steubings Aussagen bzgl. 2-3 Mio für Neuzugänge ggf. doch Sinn? Die Verpflichtung von Luc und Abraham waren wohl schon eingerechnet…”

    Vielleicht meinte er ja auch, dass wir je Neuzugang 2-3 Milliönchen zur Verfügung haben…

  38. Herzlich Willkommen Angelito

  39. Bin so eine Transferoffensive nicht gewohnt.
    Verwirrt, bin ich.

  40. Hat Kastanienbraun einen 3 oder 4 Jahresvertrag unterschrieben?

  41. Pro Madlung!

  42. füße nicht nur zum grätschen und im weg stehen!
    https://www.youtube.com/watch?.....c0WOk71yYA

  43. Ich will ja nichts falsches sagen aber Thierry Henry war doch irgenwie, also, ich meine, ohne was falsches zu sagen eher so ein Mediterraner Typ von der Hautfarbeneigenschaft? Der Luc ist doch eher bisschen blässlich.

  44. ZITAT:
    “füße nicht nur zum grätschen und im weg stehen!
    https://www.youtube.com/watch?.....c0WOk71yYA

    Hilde war einfach zu klein für den Freistoß.

  45. Dachte Hoffenheim dreht die Preise nach oben wenn Bruno anruft?

  46. Schon wieder wer neues gegen etliche Mios – das ist nicht mehr meine Eintracht!

  47. ZITAT:
    “beweglich!
    https://www.youtube.com/watch?.....4AYek9FXsM

    Spektakel, Zirkus sagt der Kommentator. Wahrscheinlich ist der Deal noch von Schaaf eingefädelt worden.

    Ist das jetzt der Ersatz für Carlos?

  48. ZITAT:
    “Schon wieder wer neues gegen etliche Mios – das ist nicht mehr meine Eintracht!”

    https://www.youtube.com/watch?.....j4wq6IQIeI

  49. ZITAT:
    “Bin so eine Transferoffensive nicht gewohnt.
    Verwirrt, bin ich.”

    geht mir genauso.
    Vor allem sind Abraham und Castaignos Spieler, von denen ich durchaus überrascht bin, dass man sie auf dem Schirm hat. Noch dazu hat Bruno sich offensichtlich das Babbeln abgewöhnt, die Namen stehen nen Tag vor der Unterschrift zum ersten Mal in den Medien. Hut ab Herr Hübner, das sieht richtig gut aus im Moment. Abwarten wie viele von den neuen einschlagen, aber ich traue bisher eigentlich allen was zu und das war in den letzten jahren selten bei Transfers der SGE.

  50. @35
    Stefan

    Glaubst su ernsthaft, dass Veh beim öffentlich bekannten Budget von 6 Mio gekoMmen wäre? Nach seiner Unterschrift war mir eigtl klar, dass da mehr gehen muss…

  51. @35
    Stefan

    Glaubst su ernsthaft, dass Veh beim öffentlich bekannten Budget von 6 Mio gekoMmen wäre? Nach seiner Unterschrift war mir eigtl klar, dass da mehr gehen muss…

  52. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel hier, HB euphorisch (a.i.B.@6), insgesammt keine Ablehnung der Neuverpflichtungen und neue Eingangsbeiträge zum späten Nachmittag!
    Aber was mir wirklich fehlt ist ein ____ alle immer.
    Was ist denn los? Alle altersmilde geworden, kein Schirmmützchen in der Sonne getragen?

  53. ZITAT:
    “Was ist denn los? Alle altersmilde geworden, kein Schirmmützchen in der Sonne getragen?”

    wir warten ab, damit wir dann gesammelt ablästern können.

  54. Den Abraham hatte ich mal in meiner Managermannschaft. Dann achtet man ja mehr auf die Spieler. Wenn der fit ist, ist er m.E. verdammt gut.

  55. ZITAT:
    “Den Abraham hatte ich mal in meiner Managermannschaft. Dann achtet man ja mehr auf die Spieler. Wenn der fit ist, ist er m.E. verdammt gut.”

    scheisse

  56. Dieser Satz ” wenn er fit ist….” macht mir schon wieder Bauchgrummeln

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bin so eine Transferoffensive nicht gewohnt.
    Verwirrt, bin ich.”

    geht mir genauso.
    Vor allem sind Abraham und Castaignos Spieler, von denen ich durchaus überrascht bin, dass man sie auf dem Schirm hat. Noch dazu hat Bruno sich offensichtlich das Babbeln abgewöhnt, die Namen stehen nen Tag vor der Unterschrift zum ersten Mal in den Medien. Hut ab Herr Hübner, das sieht richtig gut aus im Moment. Abwarten wie viele von den neuen einschlagen, aber ich traue bisher eigentlich allen was zu und das war in den letzten jahren selten bei Transfers der SGE.”

    Ganz genau, das unterscheidet sich sehr wohltuend von einigen früheren (Beinahe-)Käufen à la Helmes, Bendtner, Kadlec usw. usf., bei denen man ja fast täglich mit Wasserstandsmeldungen vesorgt wurde (“der Spieler wäre gerne zu uns gekommen”). Zugegeben gab es das allerdings auch schon vor der Ära Hübner…

  58. ZITAT:
    “Dieser Satz ” wenn er fit ist….” macht mir schon wieder Bauchgrummeln”

    Wenn er immer fit wäre, würden wir ihn nicht bekommen…

  59. ZITAT:
    “Den Abraham hatte ich mal in meiner Managermannschaft. Dann achtet man ja mehr auf die Spieler. Wenn der fit ist, ist er m.E. verdammt gut.”

    Das einzige, was mich verwirrt: der T. Fink wollte den mal unbedingt, als der zum HSV kam. Ich glaube, unterschrieben hatte der aber schon mit Hoppel, trotzdem dann aber geflirtet mit den Blauen…

  60. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dieser Satz ” wenn er fit ist….” macht mir schon wieder Bauchgrummeln”

    Wenn er immer fit wäre, würden wir ihn nicht bekommen…”

    Korrekt.

    Und er hat ja nicht einen Standartschwachpunkt, also kann es mit ein bissi Glück hinhauen. Und wenn er fit ist, ist der Immerspieler raus.

  61. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dieser Satz ” wenn er fit ist….” macht mir schon wieder Bauchgrummeln”

    Wenn er immer fit wäre, würden wir ihn nicht bekommen…”

    Das letzte mal hatten wir den Satz bei Piazon gehoert, oder?

  62. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dieser Satz ” wenn er fit ist….” macht mir schon wieder Bauchgrummeln”

    Wenn er immer fit wäre, würden wir ihn nicht bekommen…”

    Och menno. Immer wieder nur das angeschlagene Gemüse aus der billig Supermarkt Theke. Gibts tatsachlich nirgends auf der Welt ungedüngtes, gut gereiftes, frisches Gemüse direkt vom Bauer für uns?

  63. d statt t natürlich.

  64. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Och menno. Immer wieder nur das angeschlagene Gemüse aus der billig Supermarkt Theke. Gibts tatsachlich nirgends auf der Welt ungedüngtes, gut gereiftes, frisches Gemüse direkt vom Bauer für uns?”

    Kastanienman und Haris. Dazu Stender umd Joel und Gian Luca werden auch explodieren, alles wird gut. Platz 2 ist schon eingetütet.

  65. ZITAT:
    “Platz 2 ist schon eingetütet.”

    der Zweite ist der erste Verlierer

  66. @ce jetzt noch den giudetti und dann Angriff auf Platz 1 :)

  67. Und die können alle Raute?

  68. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Platz 2 ist schon eingetütet.”

    der Zweite ist der erste Verlierer”

    Sag mir das nicht. Es war der Watz, der im vorigen Thread Platz 1 an die Bayern verteilt hat. Und wer bin ich, dem Watz zu widersprechen.

    Apropos Watzi, wetten dass der HSV noch aufrüstet? Kühne sagt ja schon, “wenn ihn das Konzept des Trainers überzeugt”…..

  69. ZITAT:
    “Och menno. Immer wieder nur das angeschlagene Gemüse aus der billig Supermarkt Theke.

    als IV Nummer 3 finde ich das schon ok.

  70. ZITAT:
    “@ce jetzt noch den giudetti und dann Angriff auf Platz 1 :)”

    Ich finde Stürmer haben wir genug, auch wenn ein gesunder Giudetti selbstverständlich eine Waffe wäre ;-)

  71. ZITAT:
    “wetten dass der HSV noch aufrüstet?

    spätestens in der Winterpause !

  72. wenn der CE sagt, der taugt was, dann will ich ihm glauben. Aber, wenn sich rausstellt, der taugt nix, hau ich den CE.

  73. @boccia
    Ist gebongt :)
    Den Trapp jetzt für 10mios als Schnäppchen und dann den Bäcker für 3mios und dann haben wir 7 für nen LA! Heilige scheiße wird das geil. Wobei, wenn denn als LA eigentlich? Mit soviel Geld können wir doch nicht umgehen…

  74. ZITAT:
    Kastanienman und Haris. Dazu Stender umd Joel und Gian Luca werden auch explodieren, alles wird gut. Platz 2 ist schon eingetütet.”

    CE, geht es Dir gut? Dieser Optimismus ist ja furchterregend!

  75. Was ist denn jetzt nit Westermann? Da wartet und wartet man Tag für Tag um noch mal richtig den Schreck in den Glieder zu fühlen und dann kommen die mit Abraham. Pfff…ich fühl mich irgendwie betrogen. Das ist doch nicht mehr meine Eintracht, oder?

  76. ZITAT:
    “wenn der CE sagt, der taugt was, dann will ich ihm glauben. Aber, wenn sich rausstellt, der taugt nix, hau ich den CE.”

    Hmpf, ich darf dann wohl die Wahl der Waffen bestimmen.

    Im Ernst, kann sein, dass er verletzungsbedingt kaum spielt aber dann schadet er auch nicht. Irgendwie könnte er ein Chris 2, nur in schnell, werden.

  77. ZITAT:
    “ZITAT:
    CE, geht es Dir gut? Dieser Optimismus ist ja furchterregend!”

    Trainer mit System, mit Reinartz, die wichtigste Baustelle geschlossen, der Kastanienmann als sauschnellen Konterstürmer und vielleicht noch Abraham, der die Langsamkeit in der IV beheben könnte.

    Klingt bisher nicht schlecht.

  78. Irgendwie erinnert mich der Abraham an einen der besten Spieler der Neuzeit: Chris.
    Viel Potenzial, aber mit einer gutgefüllten KH-Akte.
    Ich sag ja schon seit Jahren der Bruno ist unser bester Mann im Management!
    Sollte jetzt Senor A. kommen, was wollen wir denn mit Madlung?

  79. Thema Madlung: Ernsthafte Frage, Halbjahresvertrag bis Jahresende geht nicht, oder? Würde sich anbieten bis Bamba fit ist..

  80. ZITAT:
    “Thema Madlung: Ernsthafte Frage, Halbjahresvertrag bis Jahresende geht nicht, oder? Würde sich anbieten bis Bamba fit ist..”

    Wäre natürlich möglich. Wird aber Madlung nicht wollen.

  81. Denke ich auch. Höchstens wenn er Ende August noch nichts hat…aber vorher geht er nach Darmstadt…

  82. Wir blasen unsere Ersatzbank aber ganz schön mit Geld auf.
    Man könnte fast meinen, wir spielen in der Euroliga.

  83. Vielleicht ist die Ersatzbank diesmal so prall gefüllt, um mehr Druck auf die Stammspieler zu machen und diese gegebenenfalls zu ersetzen, was ich durchaus nicht so schlecht fände.

    #UmbruchOlé

  84. Scheinen zumindest spannende Spieler zu sein und es dürfte diesmal sehr schwer sein, die Stammelf zu tippen, zumindest im Moment noch.
    Bin gerade bei Abraham und Reinartz gespannt, ob und wie sie sich da festspielen können.

  85. ZITAT:
    “Wir blasen unsere Ersatzbank aber ganz schön mit Geld auf.
    Man könnte fast meinen, wir spielen in der Euroliga.”

    Es geht darum das Niveau im Training zu erhöhen, sodass sich keiner seiner Position sicher sein kann und alle immer wollen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

  86. Ich finde der Veh sollte auch mal öffentlich Gedichte vorlesen.

    Wahlweise von Russ , Enzensberger oder vom Exilfrankfurter ,den drei größten noch lebenden Poeten deutscher Zunge.

  87. amtlicher Kader, mittlerweile. Schön langsam sollte man mal paar avisierte Bankdrücker abgeben.

  88. Was macht denn Jens Keller dort oben auf dem Bild neben Armin Veh??

    Übrigens, Kicker und FR ignorieren in ihren morgendlichen Artikeln die Abraham Geschichte einfach mal

  89. ZITAT:
    “Übrigens, Kicker und FR ignorieren in ihren morgendlichen Artikeln die Abraham Geschichte einfach mal”

    7:42 Uhr – und du hast für lau noch nicht die neuesten Infos. Das ist natürlich ein Skandal. Ein paar Minuten noch, dann liefern wir das natürlich nach.

  90. PSG: L’addition SVP!
    SGE: Ca fait 49.000.000 Euro

  91. Aha.. war mir nur aufgefallen, böse/enttäuscht/wütend deshalb war ich eigentlich nicht, nun gut

  92. Guten Morgen Hessen, Frankfurt, Welt und Taunus!

    Da ist man mal 2 Wochen nicht da und dann sowas: erst passiert gar nix, aber dann!
    Vor allem interessant, dass mit dem Holländer und jetzt wohl Abraham Spieler verpflichtet werden, die keiner auf der Rechnung hatte. Das zeigt ein Stück weit auch die Seriösität, mit der gearbeitet wird. Respekt dafür. Jetzt müssen sie nur noch einschlagen.

    Im übrigen steht bei mir die Abraham-Geschichte schon in der grünen Bild. Nur mal so.

    Und wenn das der Trend ist, überrascht uns Bruno Hübner mindestens noch einmal…….

  93. ZITAT:
    “Ich finde der Veh sollte auch mal öffentlich Gedichte vorlesen.
    Wahlweise von Russ , Enzensberger oder vom Exilfrankfurter ,den drei größten noch lebenden Poeten deutscher Zunge.”

    Ich würde auch einen Reim beisteuern.

  94. Ich hab den feinen Herrn bewußt nicht erwähnt. Ergüsse wie, Ri ,Ra, Runkel, im Daunuss isses Dunkel ” halte ich nicht für leistungsfördernd .

  95. Abraham – war mit einem gewissen Messi U20 Weltmeister. Wenn der fit ist, brauchen wir keinen zweiten IV.

  96. ZITAT:
    “Ich hab den feinen Herrn bewußt nicht erwähnt. Ergüsse wie, Ri ,Ra, Runkel, im Daunuss isses Dunkel ” halte ich nicht für leistungsfördernd .”

    Daumen hoch.

  97. Herrlich, die Schmierfinken meines Vertrauens haben wieder Kontakt zu direkten Informanten, solche Berichte liebe ich:-))

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  98. ZITAT:
    “Abraham – war mit einem gewissen Messi U20 Weltmeister. Wenn der fit ist, brauchen wir keinen zweiten IV.”

    Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es gut ist, einen Vater von 7 Söhnen zu verpflichten, der hat doch dann fürs Training gar keine Zeit.

  99. ZITAT:
    “Im übrigen steht bei mir die Abraham-Geschichte schon in der grünen Bild. Nur mal so.”

    Hab ich ein anderes Internet als wie du?

  100. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Im übrigen steht bei mir die Abraham-Geschichte schon in der grünen Bild. Nur mal so.”

    Hab ich ein anderes Internet als wie du?”

    Sieht so aus.

  101. Wer wird eigentlich noch abgegeben, wenn noch weitere drei, vier Spieler kommen sollten? Inui, Ignovski, Medojevic, Valdez, Kinsombi (Leihe)?

  102. Veh hält 22 + 3 Perspektivspieler für eine ideale Kadergröße.

    Derzeit haben wir 29:
    27 mit Vertrag, davon 3(?) Perspektivspieler (Bunjaki/Zummack/Gerezgiher – ?)
    2 Vertragslose, die unbedingt gehalten werden sollen.
    3-4 Leute will Veh noch holen.

    Wenn Veh die beiden Vertragslosen nicht unter die “3 bis 4” einrechnet, dann landen wir bei max. 33 Leuten, sonst zwei weniger.
    d.h. mindestens 5 bis max. 8 Spieler müssen den Verein verlassen, um eine ideale Größe zu bekommen.
    Mal schauen.

  103. ZITAT:
    “Wer wird eigentlich noch abgegeben, wenn noch weitere drei, vier Spieler kommen sollten? Inui, Ignovski, Medojevic, Valdez, Kinsombi (Leihe)?”

    Inui würde ich als Back-Up behalten. Momentan ist er ja noch allein auf weiter Flur im LM.

  104. ZITAT:

    Inui würde ich als Back-Up behalten. Momentan ist er ja noch allein auf weiter Flur im LM.”

    Waldschmidt. Später Kittel.

  105. ZITAT:
    “Waldschmidt”

    den sieht er nicht als Aussenbahnspieler

  106. sogar mit nachgereichter Quelle:

    Vor allem links sieht Veh Handlungsbedarf. Den von ihm „sehr geschätzten“ Luca Waldschmidt hält er nicht für einen echten Außen …
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1473410

  107. ZITAT:
    “ZITAT:

    Inui würde ich als Back-Up behalten. Momentan ist er ja noch allein auf weiter Flur im LM.”

    Waldschmidt. Später Kittel.”

    Kann mir nicht vorstellen das Luca im LM ne gute Rolle spielt.
    Mit Kittel ist frühestens zur RR (wenn das überhaupt noch was wird) zu rechnen. Bis dahin kann Inui aber noch einige Male den Ball Richtung Tor hopeln lassen.

  108. Kader von 22 Mann + 3 Perspektivspieler ist optimal, CZ, Madlung & Kadlec bleiben nach Aussage von Veh gestern, 3-4 (abzgl. Abraham = 2-3) =>

    Trapp, Lindner
    Chandler, Iggy
    Zambrano, Abraham, Russ, Madlung
    Oczipka, DJ
    Hasebe, Reinartz, Flum, Medo
    Aigner, Kadlec
    Stendera
    Inui,
    Haris, Kastanie, Valdez

    = 21 + 3 Perspektivspieler: Kinsombi, Joel, Waldschmidt

    3. Torhüter Zummack zählt nicht. Bembel, Kittel & AM14FG erst zur Rückrunde wieder.
    dazu dann 2-3 neue = Außen offensiv Schnelligkeit, RV Qualität (+ evtl. Superschnapp).

    = 23-24 => – “Wunschabgänge” (Katze?, Inui?, Valdez?, Iggy?, Bärchen?) = 22.

    Kadergröße wie gewünscht. Im Winter nach Rückkehr der 3 oben genannten, werden dann 3 andere gegen Abfindung von ihrem Leid auf der Tribüne erlöst und damit die 40 Mio Schallmauer geknackt. Passt doch alles.

  109. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer wird eigentlich noch abgegeben, wenn noch weitere drei, vier Spieler kommen sollten? Inui, Ignovski, Medojevic, Valdez, Kinsombi (Leihe)?”

    Inui würde ich als Back-Up behalten. Momentan ist er ja noch allein auf weiter Flur im LM.”

    Ich glaube Inui gehört zu den wenigen Spielern für die man auch noch etwas Ablöse bekommen kann, wohingegen bei den anderen eher ein ablösefreier Wechsel oder ein Abgang mit Abfindung zu erwarten ist.

  110. was wird eigentlich aus dem Immerspieler? In der IV gibts wohl keinen Platz, im DM auch nicht. Er könnte ja Nachfolger des Fussballrentners als Vollexperte in der roten Rundschau werden.

  111. ZITAT:
    “was wird eigentlich aus dem Immerspieler? In der IV gibts wohl keinen Platz, im DM auch nicht. Er könnte ja Nachfolger des Fussballrentners als Vollexperte in der roten Rundschau werden.”

    Ersetzt Trapp.

  112. ZITAT:
    “ZITAT:
    “was wird eigentlich aus dem Immerspieler? In der IV gibts wohl keinen Platz, im DM auch nicht. Er könnte ja Nachfolger des Fussballrentners als Vollexperte in der roten Rundschau werden.”

    Ersetzt Trapp.”

    Als Kapitän.

  113. Irgendwo tut sich immer mal eine Lücke auf.

    Spielt Veh nicht gerne mit einem “linken” und einem “rechten” IV? Abraham hat einen rechten Fuß, dito Zambrano, Russ und Madlung. Bamba links wäre dann wohl gesetzt. Klar?

  114. @MeierSefero
    “Was macht denn Jens Keller dort oben auf dem Bild neben Armin Veh??

    Übrigens, Kicker und FR ignorieren in ihren morgendlichen Artikeln die Abraham Geschichte einfach mal”
    Nein, in meiner Print-FR von Durst/Kil selbstverständlich der evtl. Transfer schon berücksichtigt. Danke FR! Aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Zeitungsbotin uns ich uns mögen (wg.Trinkgeld und so).

  115. Laut fnp 2 Mios Ablöse und Einjahresvertrag. Da wären die ja mit dem Klammersack gepudert.

  116. Bamba links, weil der wie alle anderen auch rechtsfüßler ist. Gebongt.

  117. ZITAT:
    “Irgendwo tut sich immer mal eine Lücke auf.

    Spielt Veh nicht gerne mit einem “linken” und einem “rechten” IV? Abraham hat einen rechten Fuß, dito Zambrano, Russ und Madlung. Bamba links wäre dann wohl gesetzt. Klar?”

    Bamba ist doch auch Rechtsfuß. Hat halt bloß meistens links gespielt.

  118. ZITAT:
    “Grmpf.”

    Vermutlich Sabotage.

  119. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Grmpf.”

    Vermutlich Sabotage.”

    Nicht auszuschließen.

  120. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Grmpf.”

    Vermutlich Sabotage.”

    Nicht auszuschließen.”

    Ich kenne das.

    Wenn Inui gehen würde, wäre Joel der Backup im LM.

  121. Was spricht gegen Kadlec auf links? Was spricht gegen Valdez (außer, dass so ziemlich alles gegen Valdez spricht)?

  122. Was spricht gegen Barnetta? Oder Podolski??

    Think big……

  123. Morsche,

    da hast Du vollkommen recht, Stefan: Gegen Valdez spricht so ziemlich alles. Nach den letzten Qualitäten, die er so offenbarte, könnte man ihn vielleicht noch als Ordner bei Heimspielen einsetzen. Wäre er jetzt aber krass überbezahlt für.

    Bei Vadder Abraham habe ich auch so meine Bedenken. Wir haben die Hucke voll bekommen weil wegen dem Schaf seiner Raute. Hoffenheim kriegt trotz Doppel-Sechs seit Jahren die Hucke voll und der Abraham war die letzten zwei Jahre da Stammspieler.

  124. Abraham soll eine ordntliche Grundschnelligkeit haben, allein deshalb finde ich die Verpflichtung gut. Man hat offenbar die Schwächen aus der vergangenen Saison erkannt und versucht im Rahmen der Möglichkeiten zu reagieren.

  125. ZITAT:
    “Laut fnp 2 Mios Ablöse und Einjahresvertrag. Da wären die ja mit dem Klammersack gepudert.”

    Wo steht das da? Ich finde das nicht…

  126. ZITAT:
    “…und der Abraham war die letzten zwei Jahre da Stammspieler.”

    nein, war er nicht.

  127. ZITAT:
    “Morsche,

    da hast Du vollkommen recht, Stefan: Gegen Valdez spricht so ziemlich alles. Nach den letzten Qualitäten, die er so offenbarte, könnte man ihn vielleicht noch als Ordner bei Heimspielen einsetzen. Wäre er jetzt aber krass überbezahlt für.

    Bei Vadder Abraham habe ich auch so meine Bedenken. Wir haben die Hucke voll bekommen weil wegen dem Schaf seiner Raute. Hoffenheim kriegt trotz Doppel-Sechs seit Jahren die Hucke voll und der Abraham war die letzten zwei Jahre da Stammspieler.”

    Wobei Abraham in dieser Zeit auch insgesamt 24 Spiele verletzungsbedingt gefehlt hatte (hab ich gestern mal gegoogelt). Und wenn man immer mal wieder für ein paar Wochen ausfällt, ist das natürlich gerade förderlich, um gute Leistungen bringen zu können. Außerdem war er auch in spielfreien Zeiten länger verletzt. Vielleicht war Abraham deshalb auch recht preiswert.

  128. Ergänze ein “nicht”.

  129. Ist dieser Abraham so eine Art Bajramovic?

  130. ZITAT:
    “Ist dieser Abraham so eine Art Bajramovic?”

    Eher ein Chris.

  131. ZITAT:
    “ZITAT:
    Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es gut ist, einen Vater von 7 Söhnen zu verpflichten, der hat doch dann fürs Training gar keine Zeit.”

    Falsch. Wenn er 7 Kinners hat muß er ja zur Arbeit um den Kühlschrank voll zu bekommen. Er hat nur keine Zeit um mit dem Carlos um die Häuser zu ziehen.

  132. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ist dieser Abraham so eine Art Bajramovic?”

    Eher ein Chris.”

    Ein neuer gladiator?! *Kreisch*

  133. Ist der Sebi für rechts hinten eigentlich schon so gut wie fix. Man hört ja gar nichts mehr…

  134. ZITAT:
    “Ist der Sebi für rechts hinten eigentlich schon so gut wie fix. Man hört ja gar nichts mehr…”

    Das wird der Königstransfer und im Rahmen des Finance Cups im großen Stil präsentiert.

  135. Dann haben wir einen Argentinier, einen Peruaner und einen Brasilianer in der IV, ja? Und das verträgt sich?

  136. Für die FIFA-Offiziellen wird es jetzt immer ungemütlicher:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....41681.html

    Hatte mich ja schon des öfteren gefragt, warum sich ausgerechnet das FBI für die Bestechungsvorwürfe interessiert. Im Artikel findet sich die Antwort wie folgt:
    “Die Straftaten sollen in den USA abgesprochen und vorbereitet worden sein.”
    Das war mir bislang nicht bekannt.

  137. ZITAT:
    “Hatte mich ja schon des öfteren gefragt, warum sich ausgerechnet das FBI für die Bestechungsvorwürfe interessiert..”

    weils bloss darum geht, dem Iwan die WM wegzunehmen

  138. ZITAT:
    “Dann haben wir einen Argentinier, einen Peruaner und einen Brasilianer in der IV, ja? Und das verträgt sich?”

    DA, das ist nicht wie mit Frankfurtern, Offenbachern und Mainzern. Das klappt. ;)

  139. ZITAT:
    “Bamba links, weil der wie alle anderen auch rechtsfüßler ist. Gebongt.”

    Der einzige, bei dem ich Vollexperte nicht nachgeschaut habe, weil ich dachte, ich wüßte es. War ja klar.

  140. von einem IV mit Bundesligaanspruch erwarte ich, sowohl mit links als auch mit rechts den Ball in den dritten Rang treten zu können

  141. Nach alledem, was ich von Copa mitgekriegt habe, können wir uns mit einer südamerikanischen Verteidigung auf viele Karten einstellen.

  142. Eine Innenverteidigung mit Carlos Zambrano und Artur Abraham.
    Willkommen im Fight Club.

  143. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bamba links, weil der wie alle anderen auch rechtsfüßler ist. Gebongt.”

    Der einzige, bei dem ich Vollexperte nicht nachgeschaut habe, weil ich dachte, ich wüßte es. War ja klar.”

    Ich gebe zu, dass ich nach Deiner # 120 bzgl. Bamba kurz ins Grübeln gekommen bin. Diese Hitze…-)

  144. So, die medizinischen Tests sind gelaufen. Kann sich nur noch um Stunden handeln. Willkommen Herr Abraham.

  145. Auf Schalke werden jetzt Benimmregeln eingeführt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39938.html

    Gibt es etwas Vergleichbares bei uns eigentlich auch?

  146. ZITAT:
    “Auf Schalke werden jetzt Benimmregeln eingeführt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39938.html

    Gibt es etwas Vergleichbares bei uns eigentlich auch?”

    Ja. Man soll am Elzer Berg jetzt unbedingt die Frau fahren lassen. Die kann nämlich lesen.

  147. @153

    Brauchen wir nicht, haben nur feine Jungs unter Vertrag, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.

  148. Gibt es auch Argentinier , welche in Europa ihr Geld verdienen, die nicht kicken können . Mir jedenfalls ist niemand bekannt.

  149. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Auf Schalke werden jetzt Benimmregeln eingeführt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39938.html

    Gibt es etwas Vergleichbares bei uns eigentlich auch?”

    Ja. Man soll am Elzer Berg jetzt unbedingt die Frau fahren lassen. Die kann nämlich lesen.”

    Wobei das Blitzen noch das geringste Problem war….

  150. ZITAT:
    “Auf Schalke werden jetzt Benimmregeln eingeführt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39938.html

    Gibt es etwas Vergleichbares bei uns eigentlich auch?”

    Charakterlich einwandfreie Spieler brauchen das nicht.

  151. ZITAT:
    “Gibt es auch Argentinier , welche in Europa ihr Geld verdienen, die nicht kicken können . Mir jedenfalls ist niemand bekannt.”

    Ich hab’ ne Bekannte, die hat’ nen neuen Freund aus Buenos Aires. Tangolehrer und Kellner und DJ und so, man kennt das ja. Der interessiert sich null für Fußball.

  152. Diese Hitze…Diese unsägliche, diese gnaaaadenlose Hitze. Und es soll ja noch schlimmer werden.

  153. Ich lerne aber: Schalke hat Laufbänder für den Laktattest. Unsere mußten wohl Runden drehen. Wie soll man denn mit derart vorsintflutlicher Fittnessaurüstung irgend etwas reissen?

  154. “Marc Behrenbeck ‏@Sky_Marc 11 Min.Vor 11 Minuten
    @PSG_inside Chef nasser al-khelaifi hat nach @SkySportNewsHD info Transfer von #trapp finanziell freigegeben. Jetzt geht es um Einigung.”

    Unter 49 Millionen braucht der mal gar nix freigeben… #Geldspeicher #goldeneSchubkarre

  155. Also wenn ich jetzt nach Buenos Aires ginge, meint ihr ich könnte mich da auch als dj, Kellner und Schuhplattler-Lehrer durchschlagen? Dann würd ich das nämlich mal machen.

  156. ZITAT:
    “Also wenn ich jetzt nach Buenos Aires ginge, meint ihr ich könnte mich da auch als dj, Kellner und Schuhplattler-Lehrer durchschlagen? Dann würd ich das nämlich mal machen.”

    Mit Rosa Lederhose geht alles.

  157. Kaum getraut man sich hier wieder reinzusehen, weil es langsam wieder so etwas nach Fußball ausschaut, und schon werden sie wieder albern.
    Mit anständigem Strohhut (nur mit nassem Stoffschnupftuch drunter!) wäre das ja nicht passiert.

  158. ZITAT:
    “Also wenn ich jetzt nach Buenos Aires ginge, meint ihr ich könnte mich da auch als dj, Kellner und Schuhplattler-Lehrer durchschlagen? Dann würd ich das nämlich mal machen.”

    Wiener Walzer und Ententanz müßtest Du wahrscheinlich schon anbieten. Mit der Hilfe Deiner 5 – 10 Jahre älteren, nicht mehr ganz schlanken aber total aufgeschlossenen und berufstätigen (Lehrerin, Sozialpädagogin…) einheimischen Freundin steht Deiner neuen Existenz dann nichts mehr im Wege.

  159. ZITAT:
    “Mit Rosa Lederhose geht alles.”

    hab ich, hab ich.
    jetzt fülle ich meine Plattensammlung noch schnell mit ein bisschen volkstümlichem Liedgut auf und die Chicas in Buenos Aires werden dahinschmelzen wenn ich “i sing a Liad für di….” auflege.

  160. @ 161
    Medizinbälle und ein steiler Hügel reichen völlig aus.

  161. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Also wenn ich jetzt nach Buenos Aires ginge, meint ihr ich könnte mich da auch als dj, Kellner und Schuhplattler-Lehrer durchschlagen? Dann würd ich das nämlich mal machen.”

    Wiener Walzer und Ententanz müßtest Du wahrscheinlich schon anbieten. Mit der Hilfe Deiner 5 – 10 Jahre älteren, nicht mehr ganz schlanken aber total aufgeschlossenen und berufstätigen (Lehrerin, Sozialpädagogin…) einheimischen Freundin steht Deiner neuen Existenz dann nichts mehr im Wege.”

    Im Nebenjob könnte Blog-G-Freund complainovic für die Eintracht das Scouting in Südamerika übernehmen. Auf den neuen Messi müssten wir dann vermutlich nicht lange warten…-

  162. ZITAT:
    “Auf Schalke werden jetzt Benimmregeln eingeführt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39938.html

    Gibt es etwas Vergleichbares bei uns eigentlich auch?”

    Nach 111 Jahren wollen die plötzlich anfangen sich zu benehmen? Verrückt.

  163. ok, die 166 hat mich desillusioniert. Ich bleibe hier und Buenos Aires muss auf meine Sauerkraut-Rezepte verzichten.

  164. Ach complainovic, lass dich von diesen Klischees nicht runterziehen. Das wird ein super start-up. Mach einfach ein crowfounding über die ganzen reichen Anwälte hier, dann kannste dir die Tour mit der Sozialpädagogin sparen.

  165. ZITAT:
    “Im Nebenjob könnte Blog-G-Freund complainovic für die Eintracht das Scouting in Südamerika übernehmen. Auf den neuen Messi müssten wir dann vermutlich nicht lange warten…-“

    Problem dabei : Wenn das Nachtleben in Buenos Aires was zu bieten hat, dann schick ich zwischendurch halt mal ein paar Caios rüber, damit niemand sagen kann ich würd da nur die Füsse hochlegen ;)

  166. Goutiere den Mercato aus dem Oberbayrischen Murnau bei Karg Weißbier und Kaiserwetter:

    http://kurtis-eventgastronomie...../de/webcam

  167. Die Hitze ist genau so unmenschlich wie die Dreifachbelastung.

  168. ZITAT:
    “Goutiere den Mercato aus dem Oberbayrischen Murnau bei Karg Weißbier und Kaiserwetter:

    http://kurtis-eventgastronomie...../de/webcam

    Sehr löblich. Bereits 16 Weizenbiere decken den Kalziumbedarf eines Erwachsenen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  169. ZITAT:
    “Die Hitze ist genau so unmenschlich wie die Dreifachbelastung.”

    Dagegen lässt sich was machen. Hier zum Beispiel:

    http://www.geo.de/GEO/reisen/r.....58124.html

  170. Meldung von 12:14 Uhr

    http://www.spox.com/de/sport/f....._2175350_5

    Der Scheich sagt ja zu Trapp…..wo jetzt allerdings die 20 Mios herkommen???

  171. Was macht eigentlich der Deal mit Sidney Samson? Gibt’s zwischenzeitlich was neues?

  172. Blödes T9 Textvervollständigung. Soll Sam heissen

  173. ZITAT:
    “Was macht eigentlich der Deal mit Sidney Samson? Gibt’s zwischenzeitlich was neues?”

    Ich finde ja der Luc hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sam. Das muss dann auch reichen ihr verwöhnten Bengels !

  174. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was macht eigentlich der Deal mit Sidney Samson? Gibt’s zwischenzeitlich was neues?”

    Ich finde ja der Luc hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sam. Das muss dann auch reichen ihr verwöhnten Bengels !”

    Schade! Ich hätte den gern bei uns gesehen. Aber der steckt noch in der Pipeline

  175. uiuiui..tut das weh in der pipeline?

    wer holt ihn da raus?

  176. Ich denke mal, der Trapp-Deal holt ihn da raus.

    Kann linke Seite. Hat er bei den Kartoffeln gemacht.

  177. @180

    Ausm Tippfehler mit Sicherheit. Da hat der Praktikant die 1 nicht sauber getroffen….

  178. VVK-Info und neue Preise sind da:

    http://www.eintracht.de/ticket.....kauf-info/

    Soweit alles gleich geblieben, nur die A-Spiele werden um 3 Euro in jeder Kategorie teurer, tw. eine recht saftige Preiserhöhung. Zumal z.B. Gladbach neu in Kategorie A ist…..

  179. Ich bin ja auch recht verletzungsanfällig, btw. Ärgerlich, das.

  180. Das wird ja immer bunter:

    Tickets Darmstadt:
    Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie D) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)

    Tickets Bayern:
    Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).

  181. @uwebeinvompilz
    Vergiss das DACHSBRÄU in Weilheim nicht (das DUNKLE!). Gleich am Ortseingang, wenn man die Bundesstraße von Murnau kommt; kleiner, schattiger Biergarten.

  182. ZITAT:
    “@uwebeinvompilz
    Vergiss das DACHSBRÄU in Weilheim nicht (das DUNKLE!). Gleich am Ortseingang, wenn man die Bundesstraße von Murnau kommt; kleiner, schattiger Biergarten.”

    Hab ich leider noch nicht verprobt. Das frischgezapfte aus dem Griesbräu bei Wammerl und Knödel ist auch ein Muss.

  183. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was macht eigentlich der Deal mit Sidney Sam? Gibt’s zwischenzeitlich was neues?”

    Pipeline:
    http://www.sge4ever.de/angelt-.....idney-sam/

  184. #194
    Dem muss ich vollumfänglich zustimmen.

  185. ZITAT:
    “Das wird ja immer bunter:

    Tickets Darmstadt:
    Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie D) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)

    Tickets Bayern:
    Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).”

    Gute Sache.

  186. spox liest hier mit und hat unsere fixierten 19 Mios mal aufgerundet:

    Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt,
    http://www.spox.com/de/sport/f.....echte.html

  187. Scheisse. Ein Dutt. Man sollte nicht in Meetings gehen im Transferfenster.

  188. ich schäme mich

  189. Spox ist groß.

  190. Die 20 (selbstredend nur 19) Mio für Trapp sind doch schon seit Wochen fix. Interessanter finde ich die Tuchel-Meldung:

    “Tuchel sorgt für Ärger beim BVB

    “Die ersten Opfer von Thomas Tuchel” titeln die Ruhrnachrichten. Hintergrund ist, dass Thomas Tuchel sich von zwei Hoflieferanten getrennt hat, bzw. trennen ließ. Toni Pace darf ab sofort keine Nudeln mehr bringen: “Wie kann mein Essen nicht das richtige sein? Mit meinen Saucen sind die Borussen seit 2002 dreimal Meister geworden, standen in drei Pokalfinalen, holten einen Pokalsieg, zwei Supercups und kamen ins Champions League Finale.” Und auch Markus Mießner, Chef der Petri-Apotheke im Lensing-Carrée, ist nicht mehr mit im Team BVB. Fortan will sich die Borussia über das Internet mit Verbandszeug und Co. ausrüsten. Höre ich da leise “Tuchel raus”-Rufe?

    http://www.spox.com/de/sport/f.....echte.html

    Der arme Toni Pace darf keine Nudeln mehr liefern und Tuchel will Verbandszeug om Internet bestellen… unfassbar!!!

  191. ZITAT:
    “Wie kann mein Essen nicht das richtige sein? Mit meinen Saucen sind die Borussen seit 2002 dreimal Meister geworden, standen in drei Pokalfinalen, holten einen Pokalsieg, zwei Supercups und kamen ins Champions League Finale.”

    in 13 Jahren nur dreimal Meister? Und deswegen plustert der Essenerwärmer sich auf?

  192. wer kocht eigentlich für unsere? Der Gründel?

  193. Von den 39 Millionen für Trapp kaufe ich Verbandszeug aus reiner Seide.

  194. ZITAT:
    “Von den 39 Millionen für Trapp kaufe ich Verbandszeug aus reiner Seide.”

    Aber bitte farblich passend zum jeweiligen Tattoo.

  195. ZITAT:
    “wer kocht eigentlich für unsere? Der Gründel?”

    Zwischen Platz 11 und Platz 18.. Ich gieß gegen Ende der Saison einfach noch einen Becher Sahne an, manchmal auch zwei.. Das macht die Buben immer satt und zufrieden.

  196. Tuchel darf jetzt endlich mal all seine Qualitäten ausspielen. Ich freu mich schon auf die neue Saison.

  197. Zufriedenheit ist wichtig

  198. Lang keinen Neuen mehr verpflichtet. Ist schon öde heut.

  199. bald fängt das grosse Verkaufen an, in der Trapp’schen Schubkarre ist das Sitzkissen schon aufgeschüttelt

  200. Die Goldfelge ist drauf?

  201. bitte beim trapp-transport an den bordsteinkanten aufpassen. die goldfelgen können noch in die verhandlungsmasse mit dem sidney.

    #recycling

  202. Goldfelgen? Wir sind doch keine Zuhälter sondern ehrbare Kaufleute.

  203. Wieso nur 19 oder 29 Mios für den Kevin? Ich fordere 49 Mios. Und dann ist der immer noch ein Schnäppchen für diese kack Kameltreiber….

  204. richtig. also einschmelzen und nach wolfsburg schicken. rüdiger ist sich mit denen angeblich einig, (bild) aber allofs hat die lust am feilschen für sich entdeckt. da gibts jetzt wohl nichts mehr geschenkt. sebi könnte bei nicht optimaler verhandlung im zuge der rüdiger kiste teurer werden.

    gold ist solide, kommt immer gut an.

  205. Und ja: Dieser Schwachkopf Tuchel und der BVB. Das wird ein richtiger Spaß, liebe Freunde. Dieses Mißverständnis in allen Akten miterleben zu dürfen, da reibe ich mir schon die Hände…

  206. ZITAT:
    “Lang keinen Neuen mehr verpflichtet. Ist schon öde heut.”

    Obacht! Hab grad aus meinem fahrenden Taxi heraus Westermann in der StraBa 21 Richtung Stadion gesichtet.

  207. ZITAT:
    “Und ja: Dieser Schwachkopf Tuchel und der BVB. Das wird ein richtiger Spaß, liebe Freunde. Dieses Mißverständnis in allen Akten miterleben zu dürfen, da reibe ich mir schon die Hände…”

    Ich denke, Tuchel wird die Bienchen auf Augenhöhe mit den Bayern führen. Zumindest wirtschaftlich. Das Einsparpotential bei der Bestellung von Verbandszeug im Internet dürfte enorm sein und die Fernsehgelder in England locker in den Schatten stellen. Die Borussia nun also der reichste Club der Welt. Alles auf Kosten eines Apothekers. Ich fordere einen Apotheker-Rettungsschirm, wenn das in der Bundesliga Schule macht!

  208. Tuchel – BVB Fans – Echte Liebe

  209. Bei dem Blick, den der Tuchel draufhat.

    Ich denke ich mal er hat einen gewissen Erfahrungsvorsprung bei den Rabattmöglichkeiten im Internethandel mit Apothekenbedarf und Co.

  210. Dieser Sam – wollen wir den wirklich? Und: wozu?

  211. Geldkoffer, ick hör dir Trappsen.

    Ich hoffe es bewegt sich irgendwo zwischen den kolportierten 20 Milliarden und dem
    Watz-Betrag.
    Wäre sehr hilfreich, wenn es um den (Nicht)Abstieg geht.

  212. ZITAT:
    “Dieser Sam – wollen wir den wirklich? Und: wozu?”

    damit es heißt: “köln guckt in die röhre: definitiv!” oder so. wir hams halt.

    #rich

  213. Tommi Tuchel ist bei den Fischen.

  214. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lang keinen Neuen mehr verpflichtet. Ist schon öde heut.”

    Obacht! Hab grad aus meinem fahrenden Taxi heraus Westermann in der StraBa 21 Richtung Stadion gesichtet.”

    Die Christine Westermann war doch schon immer Eintracht-Fan.

  215. Tuchel, Tuchel, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst?

  216. ZITAT:
    “Tuchel, Tuchel, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst?”

    Mach ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.

  217. Die Mainzer scheffeln aber Geld, diese TP. Auch ein englischer Zweitligist dürfte ordentlich bezahlen…

  218. man gerüchtet über 10 Mios für Hrn. Trapp

  219. ZITAT:
    “man gerüchtet über 10 Mios für Hrn. Trapp”

    Es ist angerichtet…

    http://fs1.directupload.net/im.....hlb3pp.jpg

  220. ZITAT:
    “man gerüchtet über 10 Mios für Hrn. Trapp”

    Bei weniger als 10 hat wahrscheinlich keiner den Hörer abgenommen

  221. ZITAT:
    “man gerüchtet über 10 Mios für Hrn. Trapp”

    Wir waren doch schon bei 19 und spon bei 20. Geh weg, mit diesen Peanuts.

  222. ich nehm auch 10

  223. ZITAT:
    “man gerüchtet über 10 Mios für Hrn. Trapp”

    Schnäppchen.

  224. Es war von einer Ablöse im zweistelligen Millionenbereich die Rede, also ist alles unter 99 Millionen eine herbe Enttäuschung und ganz klar miserabel verhandelt bzw. nicht das Optimum rausgeholt. Hübner RAUS!

  225. Sag doch mal einer dem Sidney seinem Berater Bescheid, dass es nicht mehr lange dauert…

    Ansonsten gilt: Thomas T ist nicht ganz klar. Da muss man nur mal genau hinsehen.

  226. ZITAT:
    “ich nehm auch 10”

    Zu wenig.

  227. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist angerichtet…

    http://fs1.directupload.net/im.....hlb3pp.jpg

    Sehr schön. Sonderlob!

  228. Ideen, wie der GinTonic bei dem Wetter angenehm kühl bis kalt bleibt?

    Eiswürfel sind suboptimal. Diese wechseln zu schnell ihren Aggregatzustand und verwässern dieses göttliche Getränk nur. Kühlbox ist nervig, wer hat schon Lust nach jedem Schluck das Glas wieder einzupacken? Dritter Versuch besteht aus zwei Akkupacks (gebogen), welche mit zwei Gummibändern ums Glas befestigt sind. Bisher erscheint mir diese Methode am geeignetsten. Die Kühltemperatur des Getränkes ist in einem Benchmark mit den Ergebnissen der Leistung der Eiswürfeln als deutlich kälter zu betrachten. Auch scheint die Dauer dieser Art der Kühlung durchaus Vorteile gegenüber der klassischen Eiswürfelmethode zu haben. Allerdings leert sich ja das Glas und somit wird die Kühlung des Akkus meines Erachtens nicht mehr auf die ganze Länge des Glases an die Flüssigkeit abgegeben, was sicherlich zu Effizienzprobleme des erwünschten Effekts der optimalen Kühlung führen könnte.

  229. OT
    Colin Bell kritisiert S.Neid. Auch meine Meinung ; die Fleischereifachverkäuferin kann spätestens seit 2011 keine großen Turniere mehr.
    Wens interessiert:
    http://www.noz.de/deutschland-.....038;591653

  230. Ist uns zwar im Moment hilfreich, ich finds aber trotzdem nicht gut.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....41743.html

  231. @Schwartzyn: Hock Dich in die Kühltruh.

  232. ZITAT:
    “@Schwartzyn: Hock Dich in die Kühltruh.”

    Aber nein, ich mag es ja im Garten zu sitzen, lediglich das Problem mit dem Kaltgetränk ist etwas störend. Die Kühltruhe fällt aufgrund eines kaputten Rückens in Verbindung mit einer unlustigen Freundin leider als Option aus.

  233. @ Swartzyn
    Du mußt schneller trinken oder kleinere Drinks mixen. Dann geht das mit den Eiswürfeln.

  234. ZITAT:
    “Dann haben wir einen Argentinier, einen Peruaner und einen Brasilianer in der IV, ja? Und das verträgt sich?”

    Hab ich auch gleich gedacht. Aber Chilene und Peruaner oder Chilene und Argentinier wäre reibungsvoller gewesen.

    Zambrano und Abraham geht scho.

  235. Die Goldfischgläser, die sie uns in Porto gereicht haben, sind sicherlich unter diesen Bedingungen nicht optimal. Oder man trinkt schneller.

  236. 245

    aufgrund der Faulheit entschied ich mich für ein 0,5l Geripptes, welches wohl nicht die beste Wahl war. Dein Vorschlag klingt durchaus plausibel.

  237. Hat alles zwei Seiten: Die Arbeitgeber potenzieller Neuzugänge wissen um die mit Golddukaten zugeschüttete SGE und stimmen einem Verkauf nur zu, wenn 3 Mio. mehr gezahlt werden. So ist das mit dem Mercato.

  238. Großartige Fans, meint der David Abraham. Das ist doch mal ne Ansage.

  239. Dem Manne kann geholfen werden:
    http://www.google.de/imgres?im.....CDMQrQMwAw

    Sorry, langer link :o(

  240. Ich kann nicht mehr ohne. Gibt´s auch für Bierflaschen.

  241. Wenn man von Hoffenheim kommt, dann ist es wo man hinheht. Alle Fans woanders sind großartig

  242. “Ideen, wie der GinTonic bei dem Wetter angenehm kühl bis kalt bleibt?”

    Ich hab da nie Probleme.

  243. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@Schwartzyn: Hock Dich in die Kühltruh.”

    Aber nein, ich mag es ja im Garten zu sitzen, lediglich das Problem mit dem Kaltgetränk ist etwas störend. Die Kühltruhe fällt aufgrund eines kaputten Rückens in Verbindung mit einer unlustigen Freundin leider als Option aus.”

    Die Schmerzen lassen bei der richtigen Dosis des Kaltgetränks irgendwann in der Kühltruhe nach, auch die Einschätzung der Freundin wird sich verändern.

    Vielleicht lieber ein Käffchen mit Schuss.

  244. @252 David Abraham Link zur Eintracht-Seite
    Habe mir ja vorgenommen mich weniger über den Auftritt der Eintracht im Internet aufzuregen, aber…
    Wurstig vor die Heimkulisse montiert, schlimm genug.
    Aber wenn schon knapp ausgeschnitten, dann hätte man wenigstens die blaue Farbe des Hoppenheim-Leibchen ganz eliminieren können.

  245. ZITAT:
    “Großartige Fans, meint der David Abraham. Das ist doch mal ne Ansage.”

    Seine letzten zu übertreffen ist nicht so schwer.

  246. Das Glas ist mundgeblasen…
    Welche Gedanken einem kommen bei der Hitze

  247. ZITAT:
    “Oder für langsame Trinker:
    http://www.bodum.com/de/de-ch/.....l/4559-10/

    Die Dinger sind wirklich gut.

  248. ZITAT:
    “”Ideen, wie der GinTonic bei dem Wetter angenehm kühl bis kalt bleibt?”

    a) 1x Gin Tonic in Eiswürfelbehälter einfüllen und einfrieren. Die GT-Würfel ins gekühlte Glas, frischer Gin Tonic drauf = Prost.

    b) Tiefkühl-Eiswürfelbeutel (Supermarkt) mit Wasser nur halb füllen, verknoten, einfrieren. Eiswürfel mitsamt Beutel ins gekühlte Glas, mit GT aufgießen = ebenfalls Prost.

    Bis Du alle Vorschläge durch hast, hast Du auch vergessen, was funktioniert = nochmal Prost.

  249. ZITAT:
    “Das Glas ist mundgeblasen…
    Welche Gedanken einem kommen bei der Hitze”

    Dir auch?

    Leider will se sich vorher nicht in die Kühltruh hocken…..

  250. @263 gib ihr nen Eis vorher, das reicht auch!

  251. Vadder Abraham also. Erstmal gucken, wie der kickt, bevor der Stab gebrochen wird.

  252. Ansonsten große Baustelle hinten rechts. Vorne links wäre der Sidney Luxus. Sidney: Komm zu uns! (schnief)

  253. bei der Hitz sollte man über einen Bäcker nachdenken. Der kann das ab.

  254. Wen holen wir denn morgen?

  255. ZITAT:
    “Wen holen wir denn morgen?”

    Zlatan!

  256. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wen holen wir denn morgen?”

    Zlatan!”

    zu alt

  257. Den Sidney will ich net. Das wär zu einfach. Ich will so einen, bei dem alle hier erstmal die Nase rümpfen, “Kenn isch ned, taugt nix”, dann aber rauskommt, so wie Haris halt. Das würde nämlich bedeuten, dass inzwischen bei uns ordentlich gescoutet wird.

  258. ZITAT:
    Die Dinger sind wirklich gut.”

    http://www.cappojim.com/ebay/p.....pavina.jpg

    So say we all!”

    Ambrosia! Zum Ende hin säuft der Alte ähnlich viel wie sein XO.

  259. Darf ich hier mal wieder werbenderweise das hier posten: – Die endlose Liste der Skandale der Eintracht – und stimmt das alles, was da steht? Diese Rotlichtgeschichten waren mir bislang völlig unbekannt. Und auch, dass die Spieler vor Rostock gesoffen haben sollen. Da war doch sicher der eine oder andere hier dabei, nech?

  260. Stimmt soweit alles, Trainer. Gibt auch noch ein wenig mehr, was aber zu sehr ins Detail gehen würde.

  261. When the legend becomes fact, print the legend.

  262. Pro Toni Pace

  263. Den Titel versoffen. Gut, nicht, dass man das nicht von sich selbst kennen würde, aber da ging es ja meist nur um Kreisligatitel – und im Angesicht einer Deutschen Meisterschaft sowas zu tun, hat mich dann jetzt doch ein wenig schockiert.

    Dieses “ein wenig mehr” weiß wahrscheinlich jeder rund um die Eintracht?

  264. Skandale:
    Ja Ja der Falkenhain der Mann mit Netz und Boden.

  265. Gott sei Dank sind wir jetzt ohne Skandale… Seit der Zeit in der wir so richtig schön spießig geworden sind , spielen die auch viel besser Fussball , nicht wahr?

  266. One äppler a day keeps the doctor away.

    Und Laufen geht oft auch wie von selbst, grad bei der Hitz jetzt.

  267. ZITAT:
    “Skandale:
    Ja Ja der Falkenhain der Mann mit Netz und Boden.”

    Unkündbar. Und das nicht nur wegen der Dauer seiner Betriebszugehörigkeit. Fragen Sie einen Arbeitsrechtler.

  268. ZITAT:
    “Gott sei Dank sind wir jetzt ohne Skandale… Seit der Zeit in der wir so richtig schön spießig geworden sind , spielen die auch viel besser Fussball , nicht wahr?”

    Früher war alles besser.

  269. +++Tuchel rudert zurück. Nachdem Toni Pace damit drohte, seine Frittenbude blauweiss anzustreichen, dementierte der Trainer umgehend. Er sei falsch zitiert worden+++

  270. Ach. Es wurde damals halt alles recht leger gehandhabt, vom Vorstand über den 92er Trainer bis zu den Spielern. Die waren halt alle mit was anderem beschäftigt. Hätte es da ein Korrektiv gegeben, wärn Titel bei gekommen. So wars am Ende kein Titel, ein Abstieg und ein Trümmerhaufen von Verein. War aber bis dahin teilweise schön anzusehen.

  271. Jugendprogramm für den Blog:

    Jetzt, DISCO auf ZDF KULTUR.

  272. ZITAT:
    “Gott sei Dank sind wir jetzt ohne Skandale… Seit der Zeit in der wir so richtig schön spießig geworden sind , spielen die auch viel besser Fussball , nicht wahr?”

    Fußball 2000 war der GEILSTE
    (und die erste Bulihinrunde mit Veh)

  273. Als ob nur die unsrigen damals besoffen waren. Verzicht hätte was von wettbewerbsverzerrung gehabt.

  274. Fußball 2000 war der GEILSTE
    (und die erste Bulihinrunde mit Veh)”

    Genau deshalb lunger ich heute hier rum, Skandal! Ich hatte eine so große Zukunft, verbrannt haben sie mich!

  275. ZITAT:
    “Als ob nur die unsrigen damals besoffen waren.”

    Stimmt. So wie die Bremer, die nach ihrem Europapokalsieg am vorletzten Spieltag mit ordentlich Restalkohol zu uns kamen. Mann, ham wir’s denen gegeben.

  276. Prima, Leverkusen und Hoffenheim haben wir schon, fehlen nur noch neue aus Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt. Erfüllungsgehilfen sind wir.

  277. ZITAT:
    “Prima, Leverkusen und Hoffenheim haben wir schon, fehlen nur noch neue aus Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt. Erfüllungsgehilfen sind wir.”

    Es wird so weit kommen, dass wir Spieler, die uns die Dosen aus der U17 abgeworben haben, holen, weil die dort bei den Profis keinen Platz finden. Dafür hatten sie eine gute Ausbildung. Dafür geht dann bei etwaigen Weiterverkauf Ausbildungsentschädigung nach Fuschl.

  278. ZITAT:
    “Fußball 2000 war der GEILSTE
    (und die erste Bulihinrunde mit Veh)”

    Genau deshalb lunger ich heute hier rum, Skandal! Ich hatte eine so große Zukunft, verbrannt haben sie mich!”

    Schrecklisch, waas e Elend ;-)

  279. Poldi bei Galatasaray ist fix. Da er einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat, könnte die Eintracht ihm in 2016 / 2017 auf europäischer Ebene begegnen. Schöne Aussicht, so einen Weltklassekicker mal im Waldstadion vorspielen sehen zu dürfen…..-

  280. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Als ob nur die unsrigen damals besoffen waren.”

    Stimmt. So wie die Bremer, die nach ihrem Europapokalsieg am vorletzten Spieltag mit ordentlich Restalkohol zu uns kamen. Mann, ham wir’s denen gegeben.”

    Binz hats denen gegeben. Davor war das Spiel ja eigentlich schon geregelt.

  281. Ich möchte bitte feststellen,

    der jetzige Mercato mit Bruno Unchained ist voll geil

  282. #NieinAbstiegsgefahrnächsteSaison

  283. ich warne – der Kader ist zu gross, das gibt Neid und Missgunst

  284. Pro Bruno Hübner

  285. Das mit Trapp ist klar?

  286. Interessant wie sich die Menschen an diese Hoffenheimer Arschlöcher gewöhnt haben.. So wird es mit RB auch. Ich wage mal die Prognose, dass einige hier in Jubelstürme ausbrechen werden, wenn wir in 4-5 Jahren einen abkriegen der es beim Tabellenzweiten Leipzig nicht gepackt hat.

  287. Die Eintracht spielt in diesem Jahr auf dem Mercato auf einem völlig anderem Niveau als vorher. Bruno mag dazu gelernt heben, aber so ein Quantensprung? Könnten die vollendeten Verpflichtungen und die in der Pipeline damit zu tun haben, dass wir mit dem Legien einen sehr guten Chefscout verpflichtet haben. Und noch etwas grundsätzlicher: bei der Eintracht hat man erkannt, dass man an verschiedenen Stellschrauben drehen muss, und hier zeigen sich erste Früchte?

  288. ZITAT:
    “Das mit Trapp ist klar?”

    Yes.

  289. @HG. Mich gelesen?

  290. ZITAT:
    “Das mit Trapp ist klar?”

    Ja

    Für 55mio Quatari Ryal (~13,6mio €)

    Quelle: Konsti Pinkelbeckenkritzelei

  291. ZITAT:
    “Interessant wie sich die Menschen an diese Hoffenheimer Arschlöcher gewöhnt haben.. So wird es mit RB auch. Ich wage mal die Prognose, dass einige hier in Jubelstürme ausbrechen werden, wenn wir in 4-5 Jahren einen abkriegen der es beim Tabellenzweiten Leipzig nicht gepackt hat.”

    Auf den Heinz ist verlass. So schaut’so aus.

  292. ZITAT:
    “@HG. Mich gelesen?”

    Nee: Jetzt ja:-)

  293. @Schwartzyn
    Gehe auch gerade energisch gegen den Gin und Tonic in unserem Haushalt vor. Aber mit der traditionellen Methode, reichlich Eiswürfel. Geht gut. Bei der Hitz trinkt man das Zeug eh net langsam.

  294. Sag ich doch. VW und die Dosen und Hoppels werden uns unsere Jugendspieler wieder zurück verkaufen.

  295. ZITAT:
    “Die Eintracht spielt in diesem Jahr auf dem Mercato auf einem völlig anderem Niveau als vorher. Bruno mag dazu gelernt heben, aber so ein Quantensprung? Könnten die vollendeten Verpflichtungen und die in der Pipeline damit zu tun haben, dass wir mit dem Legien einen sehr guten Chefscout verpflichtet haben. Und noch etwas grundsätzlicher: bei der Eintracht hat man erkannt, dass man an verschiedenen Stellschrauben drehen muss, und hier zeigen sich erste Früchte?”

    Die Frucht beginnt mit der Blüte und dem Bienchen welches nur kurz zu Besuch kommt. Dann reift sie bis zur vollen Pracht auf deren Weg der Vogel kommt welcher sie anpieckst, der Wurm der sich einnistet, der Pilz der sich auf sie legt wie der Morgentau auf die dünnen Zweige der Bäume. Bei der Ernte werden nur diese ins Körbchen gelegt die visuell, händisch und erreichbar sind. Nachdem diese in den dunklen kalten Keller verbracht sind stellt mann fest das manche doch einfach schneller schimmeln als andere.

  296. Ich hab weder Gin noch Tonic daheim und werde jetzt langsam bisschen neidisch. Ich geh jetzt Eiswürfel lutschen. Bleibt einem ja nix anderes übrig

  297. Mercato auf anderer Ebene:
    ZITAT:
    “…Man habe Fischer auch nicht mehr Geld geboten – allenfalls „einige Sozialleistungen mehr“. …”
    “…„Die Durchlässigkeit in unserem Hause ist hoch“, bestätigt Hammerschmidt. …”
    http://www.fnp.de/lokales/fran.....75,1475407

    Achtung der Vertragslaufzeiten, keine AK, kein Handgeld, keine Ablöse … und die Skyline bleibt auch.
    Der HR bleibt (auch hier) bei seiner Darstellung.

  298. ZITAT:
    “Bruno Unchained”

    Klingt gut. Lame Herri machts möglich.

  299. @316 WTF fanfreundschaft mit RBL???
    Also, äh. Da bin ich aber erstmal sprachlos.
    Sieht aber Irgendwie aus als ob das “professionell” betreut wird, direkt ausner social-media-yuccie agentur..

  300. ZITAT:
    “Das ist bizarr.
    https://m.facebook.com/pages/F.....7347229315

    RRRRRRRAUS ! ALLE !
    Ich will die Mitglieder-Liste mit Klarnamen und Foto auf dem Videowürfel beim ersten Heimspiel sehen !

  301. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bruno Unchained”

    Klingt gut. Lame Herri machts möglich.”

    Danke.

    Kunibert würde so was sagen wie Brunos Unchainedheit verhält sich umgekehrt proportional zu Herris Enteierungsgrad, und es mit Klötzchen belegen das crazy Mathegenie

  302. @Innocentmaniac [316]
    Halte ich für ‘fake’.
    Von wem auch immer, warum auch immer.
    “Diese Hitze” jaja …

  303. Wer sind diese Herrn FSV, RB und Facebook. Notiz für mich: Muss noch die Zehennägel schneiden.

  304. ZITAT:
    “Prima, Leverkusen und Hoffenheim haben wir schon, fehlen nur noch neue aus Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt. Erfüllungsgehilfen sind wir.”

    Reinartz hat noch mal wiewiel gekostet? Der Angel kommt für 2 Mio, Hoffenheim hat für ihn 4 Mios gelöhnt, also Miese gemacht. Da bin ich gerne Erfüllungsgehilfe.

  305. Tuchel wird beim BVB grandios versagen – auch wenn er der quasi historisch logische Nachfolger des Klopp ist. Den ekelhaften Streber wird das Dortmunder Volk alleine schon instinktiv verachten und da reden wir noch nicht einmal von den jämmerlichen sich abzeichnenden Ergebnissen.

    Ich lege mich fest; Wie landen AUF ALLE FÄLLE vor dem scheiß BVB – auch wenn das nur Platz elf (!!!) bedeuten könnte.

    …an morgen Lake District, Ihr albernen Tuchel Anbeter.

  306. Wenn Tuchel abkackt sind die Schiedsrichter schuld, oder der Rasen. War schon immer so, wird immer so sein.

  307. ZITAT:
    “Interessant wie sich die Menschen an diese Hoffenheimer Arschlöcher gewöhnt haben.. So wird es mit RB auch. Ich wage mal die Prognose, dass einige hier in Jubelstürme ausbrechen werden, wenn wir in 4-5 Jahren einen abkriegen der es beim Tabellenzweiten Leipzig nicht gepackt hat.”

    Wundert mich auch warum das mit Hoffenheim so schnell ging, wahrscheinlich weil die jetzt dezenter mit Geld um sich schmeissen und damit harmlos wirken. Das da immernoch viel zu viel Geld grade im Jugendbereich zirkuliert als normalwirtschaftlich möglich fällt weniger auf.

    Wolfsburg viel länger gedauert, denen hat noch nicht mal die Meisterschaft geholfen… aber letzte Saison haben sie’s glaub ich endgültig geschafft, trotz der absurden Schürrlefantastiliarden reden fast alle nur noch vom tollen Bayernkonkurenten und de Bruyne.

    Ich vermute mal RB dauert vier, fünf Jahre, dann hat da auch keiner mehr die Energie sich aufzuregen.

  308. Es ist auch kein Wunder dass der so ausgemergelt aussieht. Der hat jahrelang gegen die grosse Weltverschwörung der Illuminaten gekämpft, Mainz aus der Bundesliga zu schmeissen, da hingen alle mit drin, Schiris, Greenkeeper, ARD-Journalisten uvm. und das kam von ganz oben, aber von GANZ oben. Jahrelang tapfer gegen diese aussichtslose Ungerechtigkeit erfolgreich Widerstand zu leisten, das zehrt halt an einem, da braucht man erstmal ne Auszeit.

  309. Lese gerade mit Erschrecken im Kicker dass die Augenhöhe-Teams Augsburg, Köln und Stuttgart ihre Vorbereitungsspiele gewonnen haben. Der VFB gar 11:0 gegen die weltberühmte Zillertaler Kellnerauswahl. Und die Eintracht? Nichts! So wird das nichts mit der CL

  310. Laut denen mit dem guten Sportteil soll Weidenfeller die große Alternative zu Trapp sein.
    Oh nöö.

  311. @316
    Uuaaahhh … was für eine ekelhafte Propaganda! Welches kranke Hirn denkt sich denn so etwas aus? Das MUSS ein Fake sein. Widerlich!

  312. Lustig wie schnell es gehen kann… Vor ein paar Monaten wurde Trapp noch als Weidenfeller Nachfolger gehandelt… nun gehts halt anders rum. Wer den Artikel aber liest, merkt, dass da mehr Wunsch der Vater des Gedanken ist… also eine übliche Bild Schlagzeile.

  313. Morsche

    Weidenfelller? Mal abgesehen davon, dass man ihn nicht mag – ist der schlecht?

    Diese Fanfreundschaftsseite ist ein Fake, eine Satire. Gar keine ganz schlechte.