TLII Day 2 Kommt. Oder halt nicht.

Flieg, Torwächter, flieg. Foto: Ingo Durstewitz.
Flieg, Torwächter, flieg. Foto: Ingo Durstewitz.

Tag 2 im TL. Und es sind erst 21 Grad, um 7.23 Uhr. Das könnte ja richtig angenehm werden heute. Das obligatorische Gewitter ist heute schon für die Mittagszeit angekündigt. Dem Veh-Armin ist das sowieso wumpe, er zieht sein Programm durch wie er es für richtig hält.

Wobei gestern ging das ja direkt, ein bisschen Auslaufen am Morgen, Fußballtennis am Nachmittag plus Schüsse auf den Boppes oder sonstwohin für die Verlierermannschaft. Kennt man ja.

Der Moppes hat in der Zeit dann mal die Torhüter auf dem Beachyolleyballfeld rangenommen. Die Jungs haben ganz schön geschnauft. Und die fachgerechten Kommentare gingen von: „Der könnt ja mal einen festhalten“ bis hin zu: „Nix druff, die Weicheier“. So isses recht.

Foto: Ingo Durstewitz.

Foto: Ingo Durstewitz.

Ansonsten fragen wir uns natürlich: Wo ist denn eigentlich der LA? Oder zumindest der TW? (LA = Linksaußen. TW= Torwart. Ist ja klar….)

Wir haben dann irgendwie doch mal lachen müssen bei dem, was uns alles erzählt wird so alles in allem und was wir einfach immer schreiben, ja vielleicht auch schreiben müssen.

„Kader soll komplett sein bis zum zweiten TL…“
„Bis zum zweiten TL sollen dann auch der LA und TW da sein…“
„Zumindest der LA soll im zweiten TL kommen…“
Und so weiter und so fort…

In Wahrheit, so sieht es jetzt aus, kommt vielleicht eher der Torwart, der im Übrigen laut Hübner-Bruno nicht dieser Italiener sein wird.

Vielleicht kommt er aber auch nicht. Aber bis zum dritten TL dann sicher.

Und dann wird auch hier noch viel über Zambrano diskutiert, der ja gar nicht da ist. Ich habe mal das, was ich wusste (schon lange wusste im Übrigen, aber nicht schreiben sollte. Stellt Euch vor, so was gibt es, und zwar gar nicht so selten), aufgeschrieben.

Was ich trotzdem nicht verstehe: Also wenn ich Eintracht Frankfurt wäre und es wirklich um ein bissi mehr als eine Mio geht, ja Freunde, dann würde ich die auftreiben. Es gibt genügend potente Herren, für die eine solche Summe (womöglich noch geteilt) die berühmten Peanuts wären.

Ich finde ja, man muss dessen ungeachtet eines sehen: Wenn er so spielt wie letzte Saison, MUSS man ihn gehen lassen. Das macht keinen Sinn.

Ich würde Zambrano dennoch langfristig behalten wollen. Ich glaube, der Veh würde ihn wieder in die Spur bekommen. Und er bleibt ein England-Kandidat, wenn er in Topform ist. Und in Topform und im abgeschwächten Mätzchen-Modus ist er eine Bank. Ein Duo Zambrano/Abraham und davor das Tandem HaseB/Reinartz – Freunde, das ist auch in der Bundesliga nicht von schlechten Eltern.

Schlagworte:

214 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Was macht eigentlich Drobny?

  2. ZITAT:
    “Was macht eigentlich Drobny?”

    Dienstag ist morgen.

  3. Die gewählte Konstruktion ist meines Erachtens ziemlich gewagt. Ich prognostiziere einen Wechsel kurz vor Toresschluss irgendwo Richtung Turbine Birmingham.

  4. Selbstredend bin ich PRO Torhüter aus England.

  5. Volksfront von Judäa

    Danke für die Diaries. Immer gut zu lesen.
    Klar, dass Ihr Dinge wisst, die Ihr nicht schreiben sollt, sonst ist die Quelle sauer und sie versiegt vielleicht…. Aber ich würde mal interessieren wie so die Quote beim Vertragspoker ist. Mir scheint es so als würde man sich öfters verzocken, als vielleicht aus Sicht des Vereins gut wäre ……..

  6. BH wird laut hr breaking mit den Worten zitiert dass der neu Torwächter schon weiter in der Vorbereitung sei.
    Könnte ein Hinweis auf zweite Liga sein…oder aber auch nicht.

  7. England startet am 8.8.15

  8. ZITAT:
    “England startet am 8.8.15”

    dann wohl doch Joe Hart…die Kooperation mit City muss ja mal was abwerfen…oder ist die schon wieder abgelaufen?

  9. Ich tippe nach wie vor auf Seaman

  10. Der WILL mich doch provozieren, oder? Ich merk das doch.. ich bin nämlich sensibel.

  11. Gordon “Banks of England” ist wohl schon zu alt.

  12. Würde uns auch modisch ganz weit nach vorne bringen oder wem sonst ist aus der Manschaft Pferdeschwanz und moustache zuzutrauen?

  13. Wir müssen an den britischen Markt denken. Der Trikotabsatz in Southampton bricht uns weg.

  14. Pferdeschwanz hab ich selbst. Dazu brache mer den net.

  15. Kann man nicht diesen Wiedwald zurückholen?

  16. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “England startet am 8.8.15”

    dann wohl doch Joe Hart…die Kooperation mit City muss ja mal was abwerfen…oder ist die schon wieder abgelaufen?”

    Der Neue sollte ähnlich stark sein wie Trapp. Nicht wie Balayev.

  17. Könnte auch ein Klub sein, der in der EL Qualifikation steckt

  18. ZITAT:
    “Könnte auch ein Klub sein, der in der EL Qualifikation steckt”

    FK Kukësi (ALB) – FK Mladost Podgorica (MGR)
    Beroe Stara Sagora (BUL) – Brøndby IF (DÄN)
    Shamrock Rovers (IRL) – Odd Grenland (NOR)
    NK Lokomotiva Zagreb CRO) – PAOK Thessaloniki (GRE)
    KR Reykjavík (ISL) – Rosenborg Trondheim (NOR)
    Hapoel Be’er Scheva (ISR) – FC Thun (SWI)
    ŠK Slovan Bratislava (SVK) – University College Dublin AFC (IRL)
    AIK Solna (SWE) – FC Schirak Gjumri (ARM)
    FK Qairat Almaty (KAZ) – FC Alaschkert Martuni (ARM)
    Ferencváros Budapest (UNG) – FK Željeznicar Sarajevo (BOS)
    KP Legia Warschau (POL) – FC Botosani (RUM)
    FK Vojvodina Novi Sad (SRB) – FK Spartaks Jurmala (LET)
    FC Vaduz (LIE) – FC Nõmme Kalju (EST)
    FC Dacia Chisinau (MDA) – MŠK Žilina (SVK)
    Jagiellonia Bialystok (POL) – Omonia Nikosia (ZYP)
    FK Jelgava (LET) – Rabotnicki Skopje (MAZ)
    FK Mladá Boleslav (CZE) – Strømsgodset Toppfotball (NOR)
    FH Hafnarfjörður (ISL) – FK Inter Baku (AZE)
    FK Cukaricki (SRB) – FK Qäbälä (AZE)
    Tscherno More Warna (BUL) – FK Dinamo Minsk (WRU)
    Inverness Caledonian Thistle (SCO) – Astra Giurgiu (RUM)
    FK Schachzjor Salihorsk (WRU) – Wolfsberger AC (ÖST)
    HNK Rijeka (KRO) – FC Aberdeen (SCO)
    FC Spartak Trnava (SVK) – Linfield FC (NIR)
    Trabzonspor (TÜR) – FC Diffderingen 03 (LUX)
    West Ham United (ENG) – FC Birkirkara (MLT)
    FC Kopenhagen (DÄN) – Newtown AFC (WAL)
    Sporting Charleroi (BEL) – Beitar Jerusalem (ISR)
    Apollon Limassol (ZYP) – FK Trakai (LIT)
    Slask Wroclaw (POL) – IFK Göteborg (SWE)
    Randers FC (DÄN) – IF Elfsborg (SWE)
    FC Koper (SVN) – HNK Hajduk Split (CRO)
    Skonto Riga (LET) – Debreceni Vasutas SC (UNG)

  19. “Wir müssen an den britischen Markt denken. Der Trikotabsatz in Southampton bricht uns weg.”

    Weil Du letzte Saison den Karton mit den Leibchen im Taunus vergessen hast, dabei weiß ein jeder:
    Der “Aus-dem-Kombi-heraus”-Verkauf ist einer der Korsettstangen des SGE-Merchandising in Süd-England!
    Und nicht nur Größe S mitnehmen, unsere Zielgruppe lautet: “Traditionsbewusste Fish&Chips Falstaffs”.

  20. ZITAT:
    “Pferdeschwanz hab ich selbst. Dazu brache mer den net.”

    meiner Meinung ist ein Pferdeschwanz ohne Schnorres ein unvollendetes Werk…ein Ying ohne Yang…ein Ding ohne Dong

  21. Sehr schön Steubo.

    Angesprochen auf die in den Medien kolportierte Abfindung für Schaaf sagte Steubing: “Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht.”

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  22. Morsche

    Wenn das alles genau so ist, hätte ich auch gedacht, dass man diese Million auftreibt.

  23. einfach Schaaf die Abfindung verweigern und für Zambrano ausgeben

  24. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Pferdeschwanz hab ich selbst. Dazu brache mer den net.”

    meiner Meinung ist ein Pferdeschwanz ohne Schnorres ein unvollendetes Werk…ein Ying ohne Yang…ein Ding ohne Dong”

    Aber nicht bei Frauen.

  25. Ich verstehe den ganzen Zambrano Zirkus nicht. Wenn er geht, musst du ohnehin mehr als 1,5 Mio. für einen neuen Innenverteidiger bezahlen. Also Speed die Kohle zahlen. Zambrao unterschreibt für 4 Jahre und wird 2017/2018 für 8 Mio. nach England verkauft. Es gibt schlechtere Geschäfte, wie ich finde.

  26. Vielleicht sind sie bei der Eintracht der Meinung, Zambrano würde in Zukunft die 8 Millionen nicht mehr bringen.

  27. ZITAT:
    “Vielleicht sind sie bei der Eintracht der Meinung, Zambrano würde in Zukunft die 8 Millionen nicht mehr bringen.”

    Eben. Mindestens 18 Mio ist die Ansage.

  28. Den Artikel unter dem von Steubing finde ich noch interessanter.
    Zwei FSV Profis retten einem Mann das Leben als sie auf dem Weg wohin waren? Ins Gibson natürlich. Dabei handelt es sich anscheinend um so eine Art Mannschaftshotel fürs Rhein Main Gebiet.

  29. @Rasender
    War auch mein Gedanke. Im FR-Artikel heißt es “…Sie fordern angeblich mehr als eine Million Euro…”
    Auch wenn nicht klar ist wie viel, klingt jedoch eher nach 1,5 – 2,5 Mio und nicht nach 5.
    Da wird man sich doch mit dem Spieler einig, er verzichtet auf Gehalt und partizipiert später beim Transfererlös, was weiß ich. Muss doch machbar sein.

    Wenn, ja wenn man vom Spieler und von späteren Transfererlösen überzeugt ist….ist man dies?
    Schaut ehrlich gesagt nicht so recht danach aus.

  30. ZITAT:
    “@Rasender
    War auch mein Gedanke. Im FR-Artikel heißt es
    “…Sie fordern angeblich mehr als eine Million Euro…”
    Auch wenn nicht klar ist wie viel, klingt jedoch eher nach 1,5 – 2,5 Mio und nicht nach 5.
    Da wird man sich doch mit dem Spieler einig, er verzichtet auf Gehalt und partizipiert später beim Transfererlös, was weiß ich. Muss doch machbar sein.

    Wenn, ja wenn man vom Spieler und von späteren Transfererlösen überzeugt ist….ist man dies?
    Schaut ehrlich gesagt nicht so recht danach aus.”

    Man kauft die Transferrechte vom “Konsortium” ab, um an dem potentiellem Transfererlös alleine zu partizipieren. Zur Finanzierung holt man sich den Spieler dazu ins Boot um mit diesem den Transfererlös zu teilen. Verstehe ich diese Idee richtig?

  31. “Man kauft die Transferrechte vom „Konsortium“ ab, um an dem potentiellem Transfererlös alleine zu partizipieren.”

    Und würde somit gegen die Regeln verstoßen, die seit 1.1.2015 gelten.

  32. ZITAT:
    “Man kauft die Transferrechte vom „Konsortium“ ab, um an dem potentiellem Transfererlös alleine zu partizipieren.”

    Und würde somit gegen die Regeln verstoßen, die seit 1.1.2015 gelten.”

    nö, warum? Ist doch klar, dass der Verein, bei dem der Spieler angestellt ist, die Transferrechte an diesem besitzt.

  33. Stimmt. Habe falsch gelesen.

  34. Ach hier seid ihr……

    Mich bewegt gerade eine Frage: warum engagiert sich jemand beim CSD für seine Minderheit und wettert im nächsten Atemzug gegen die Flüchtlinge, die Deutschen Wohnraum wegnehmen würden??!!??

    Gehört nicht hier her, ich weiss. Fußballerisch habe ich mein Pulver heute schon im alten Beitrag verschossen.

  35. @31
    Jep.
    Primäres Ziel ist es die Situation zu klären/vereinfachen und Planungssicherheit zu bekommen.
    Und mit einem Spieler eine Vereinbarung zu treffen, erscheint mir etwas unkomplizierter als mit einem “Konsortium” ewig um eine Mio. mehr oder weniger rum zu zackern.
    Was ist daran kompliziert, verboten oder unlogisch?

  36. Sagen wir es so..
    Die Tatsache das man möglicherweise Angehöriger einer Minderheit ist, macht einen ja per se nicht zum besseren Menschen. Das sage ich jetzt mal als böser alter weißer heterosexueller Mann, der sich seiner dunklen Seite durchaus bewußt ist.

  37. Boccia,

    haettest mir wenigstens mal die Torwaechter raussuchen koennen

  38. ZITAT:
    “Sehr schön Steubo.

    Angesprochen auf die in den Medien kolportierte Abfindung für Schaaf sagte Steubing: “Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht.”

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Die Äußerung des Herrn Steubing ist ungefähr so gehaltvoll wie ein leerer Kartoffelsack. Und wer ist eigentlich “man” und welche Relevanz soll es überhaupt haben, dass irgendjemand (und wann?) Schaaf einen “Heiligenschein” gegeben haben soll?

  39. Durste

    Vielen Dank uebrigens fuer die TL Impressionen.

  40. “In Wahrheit, so sieht es jetzt aus, kommt vielleicht eher der Torwart”

    Dieser Satz…nimmt so viel Hoffnung auf eine gute Woche eines Eintracht-Abhängigen.
    Wieder eine Woche ohne Vollzug, nur mit Trainings- und Eistonnenbildern/-videos…

    Ich will einen vernünftigen LA damit ich ruhig schlafen kann

  41. Es dürfte ja auch ziemlich ungewöhnlich sein, dass ein Verein nach Abschluss der Saison seine beiden Torleute, also 1a und 1b, abgibt. Aber wir sind halt ein ungewöhnlicher Verein.

  42. ZITAT:
    “Ich will einen vernünftigen LA damit ich ruhig schlafen kann”

    Tja, das ist schon ein kleines Problem. Inui hat schon sowohl seine Buli-Tauglichkeit als auch seine Untauglichkeit (letzteres leider häufiger) nachgewiesen. Joel ist eine Wundertüte aber offensichtlich mit Steigerungspotential. Haris und Luc können wohl auch auf links ausweichen.

    So und jetzt finde mal einen, der ganz sicher stärker als unsere Alternativen ist, der finanzierbar ist und der auch noch zu uns will.

  43. @ Heinz
    die Eintracht ist auch eine Minderheit

  44. ZITAT:
    “@ Heinz
    die Eintracht ist auch eine Minderheit”

    @ RF: Das hängt davon ab.
    Einerseits: Wir gehören zum Beispiel zu der überragenden Mehrheit deutscher Fußballklubs, die es in der Bundesliga noch nicht zum Meistertitel gebracht haben…-)
    Andererseits: Wir gehören zu den wenigen Vereinen in ganz Europa, die in der EL von deutlich mehr als 10.000 Fans zu einem Auswärtsspiel begleitet wurden.

  45. Kann der Master of Disaster nicht einmal einen gescheiten Vertrag mit einen Spieler machen, der den Verein auch nutzt

  46. @ WA:
    vielleicht 5.000: Meisrter mit der Eintracht!
    vielleicht 10.000: Holz, Grabbi, Nickel
    vielleicht 2 Miilionen: Die Eintracht ist das Größte
    vielleicht 8 Millionen: Na ja, die Eintracht
    vielleicht 70 Millionen: Randalemeister mit Chaosverein

  47. Pferdeschwanz, da war gerade was in der Timeline: http://www.zeit.de/zeit-magazi.....aftskritik

    Ansonsten habe ich mit dem Eingangsbeitrag so meine Schwierigkeiten im Textverständnis. Das ist in etwas so wie bei meine Schulaufsätzen, wo ich immer Dinge ausgelassen habe die ich als bekannt angesehen habe.

    “Und dann wird auch hier noch viel über Zambrano diskutiert, der ja gar nicht da ist. Ich habe mal das, was ich wusste (schon lange wusste im Übrigen, aber nicht schreiben sollte. Stellt Euch vor, so was gibt es, und zwar gar nicht so selten), aufgeschrieben.”

    Äh, ja…
    Bezieht sich das auf den FR-Artikel? Nehme ich mal an.
    Schönen Montag euch allen (immer).

  48. Ach ja: Ich mag deutsches Essen, am liebsten Pizza.

  49. Heinz, steht eigentlich noch etwas bemerkenswertes im Steubo Interview im Print Kicker, was man noch nicht weiß?

    Vorzugsweise etwas, was den WA ärgert ;)))

  50. ZITAT:
    “Es dürfte ja auch ziemlich ungewöhnlich sein, dass ein Verein nach Abschluss der Saison seine beiden Torleute, also 1a und 1b, abgibt.”

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Wiedwald ob seiner (zu) frühen Entscheidung ein bisschen ärgert. Um nicht zu sagen in den A… beißt.

  51. ZITAT:
    “Heinz, steht eigentlich noch etwas bemerkenswertes im Steubo Interview im Print Kicker, was man noch nicht weiß?

    Vorzugsweise etwas, was den WA ärgert ;)))”

    Guck mal aufs Handy deiner besseren Hälfte.

  52. ZITAT:
    “Ach ja: Ich mag deutsches Essen, am liebsten Pizza.”

    Wobei sich unsere Pizzen ziemlich von den Teigungetümern in Italien unterscheiden. Jedenfalls außerhalb der Touristenhochburgen.

    @Uli, was sollen wir denn mit einem tschechischen Finnen? Ich will einen Rumänen, verdammte Hacke.

  53. ZITAT:
    “Ich könnte mir vorstellen, dass sich Wiedwald ob seiner (zu) frühen Entscheidung ein bisschen ärgert. Um nicht zu sagen in den A… beißt.”

    warum? Ist die Nummer 1 im Verein nahe der Heimat.

  54. Ähm, die Herren….wo ich gerade vom Handy der Gattin las: Ashley Madison wurde gehackt.

    Pizza IST deutsches Essen. Bestätigt jeder Pizzabäcker in Deutschland, dass Italiener das nicht können. Und manche auch gar nicht kennen.

    Aber ich esse demnächst auch nur noch deutsche Bananen. Man will ja nicht auffallen.

  55. Ihr fahrt mehr so nach Norditalien, gell?

  56. ZITAT:
    @Uli, was sollen wir denn mit einem tschechischen Finnen? Ich will einen Rumänen, verdammte Hacke.”

    Unn? Ich will einen Pferdeschwanz. … Nein, nicht was ihr alle immer wieder denkt.
    Wir kriegen halt beide nicht was wir wollen.

  57. ZITAT:
    “Ihr fahrt mehr so nach Norditalien, gell?”

    Nö, war zuletzt in Rom und das erst kürzlich.

    Muss im Abi Jahr gewesen sein.

  58. “suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.”

  59. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heinz, steht eigentlich noch etwas bemerkenswertes im Steubo Interview im Print Kicker, was man noch nicht weiß?

    Vorzugsweise etwas, was den WA ärgert ;)))”

    Guck mal aufs Handy deiner besseren Hälfte.”

    kann das Handy Blindenschrift?…-)))

  60. ZITAT:
    “Ihr fahrt mehr so nach Norditalien, gell?”

    Äh……….Nein!

    Und um das Thema nicht völlig unanstä…………offtopic werden zu lassen, hier mein Beitrag von heute morgen.

    Naja, dem FSV fehlt einfach das Potential an Zuschauern. Auch wenn die Zuschauerzahlen selbst nicht mehr entscheidend sind, so braucht es doch eine gewisse Anzahl an Interessenten. Und da fehlen dem FSV einfach mindestens 2 Generationen. Und ob sie so einen langen Atem haben, um sich eine Basis zu schaffen……weiss ich nicht. Wünschen würde ich es ihnen. Da kann die Eintracht ruhig ein bisschen abgeben. Wobei es bei Lokalpatrioten auch mit beiden geht. Wir sind ja nicht in München oder Hamburg.

    Die hatten damals ja auch jede Menge Glück, dass sie von der Regionalliga direkt in die 2.Liga durften. Die heutige 3.Liga wäre für den FSV kaum zu stemmen. Da fehlen nämlich die TV-Gelder. Und es gibt unter den FSV-Fans nicht wenige, die bei einem Abstieg vom Durchreichen in die Regionalliga ausgehen.”

  61. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “kann das Handy Blindenschrift?…-)))”

    Notiert.

  62. Sachverhalt (so wie ich ihn abgespreichert habe): Zambrano hat jetzt ein Jahr Vertrag mit AK 1,5 Mio.. Wenn er wechselt, verdient das Konsortium und EF und Zamprano ist dann nicht mehr an Konsortium gebunden.
    Daraus folgt, dass wenn er gleich zu einem anderen Verein gewechselt wäre, er weiter an Konsortium gebunden gewesen wäre. Sonst macht der Vertrag mit EF aus Sicht Zambrano ja keinen Sinn, oder? Er hätte dann mit einem neuen Verein ein sattes Handgeld vereinbaren können und weg.
    Wenn EF und Zambrano dann aber gemeinsam um Freigabe von Konsortion kämpfen, kann es doch nicht sein, dass dieser Deal an einer Millionen scheitert. Da hat doch der Spieler selbst ein Interesse, da raus zu kommen und wird hierfür auch zahlen oder zu Zugeständnissen bereit sein.

  63. @64
    wenn wir es verstehen, ist es zu einfach.

    Dementsprechend: Es. kommt. alles . anders als. WIR. denken. IMMER.

  64. Ob er aber über Oberammergau …

  65. OT
    @ Heinz

    Kannst du mir bitte erklären, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird? Was bedeutet das denn genau, wenn der Prozess “platzt”. Alles auf Anfang? Und warum – okay, seltsame Frage – verhindern die Anwälte, so interpretiere ich das, eine Aussage von Beate Z.? Oder ist das die eigentliche Prozessstrategie von ihr? Den Prozess ad absurdum führen, immer wieder das gestörte Verhältnis zu den Pflichtverteidigern zum Ausgangspunkt nehmen?

    http://www.faz.net/aktuell/pol.....11454.html

  66. Das Positivste an dem letzten Testkick war die herausragende Partie von Hase B als RV. Das war 2 Klassen besser als Timmy C. Auf einen Topmann wie Hase B können wir im DM nicht verzichten. Ich verstehe nicht, warum man krampfhaft einen TW und LA sucht und den viel dringender benötigten RV nicht, jedenfalls nicht als oberste Priorität.

    Und nochmal zum Testkick: bin ich der einzige, der die Stellungsfehler vom vielgelobten Reinartz gesehen hat, besonders bei Standards? Der scheint mir eher ins DM zu gehören als in die IV.

  67. aber spielt doch im DM…?

  68. Wie jetzt?

    Auch der LM/LA aus dem Ausland?

    http://www.sge4ever.de/bruno-h.....m-ausland/

    Kein Hofmann? Hübner rrrrrraus!

  69. Jetzt weiß ich auch warum alle immer ins Trainingslager nach Österreich fahren. Das ist ein verkappter Hilfsfond für ein Land kleiner als Bayern und pleiter als Griechenland. Na ja, Kärnten jedenfalls.
    Kwelle: FAZ (frei interpretiert)

  70. ZITAT:
    “aber spielt doch im DM…?”

    2, Hz. wurde Reinartz zurück auf IV gezogen.

    Aber klar ist Reinartz im DM stärker. Das ist ja nix neues.

  71. CE, vielleicht doch noch ein Rumän?

  72. ZITAT:
    “Das Positivste an dem letzten Testkick war die herausragende Partie von Hase B als RV. Das war 2 Klassen besser als Timmy C. Auf einen Topmann wie Hase B können wir im DM nicht verzichten. Ich verstehe nicht, warum man krampfhaft einen TW und LA sucht und den viel dringender benötigten RV nicht, jedenfalls nicht als oberste Priorität.

    Und nochmal zum Testkick: bin ich der einzige, der die Stellungsfehler vom vielgelobten Reinartz gesehen hat, besonders bei Standards? Der scheint mir eher ins DM zu gehören als in die IV.”

    Der Russ macht das schon im DM oder eben als RV. Er könnte aber auch auf Links oder ins Tor. Notfalls auch alle 4 Gleichzeitig

  73. Beim Veh spielt immer der Herr Flum,
    beim Schaaf wars Russ,
    das ist jetzt rum,
    son Stuss.

  74. ZITAT:
    “CE, vielleicht doch noch ein Rumän?”

    Ich tippe ja auf Silvio Jung Jr. dem Sohn von Lung Sen. Stammtorhüter und für Astra Giurgio in der EL aktiv.

    Alternativ der blutjunge Valentin Cojocaru von Steaua Bukarest, der letzte Saison schon hineinschnupperte und jetzt die ersten Ligaspiele und ein CL Qualispiel spielte und alle 3 Spiele zu null hielt.

    Dankt mir nicht.

  75. @ Doc
    Russ war auch ein Immerspieler unter Veh hatte ich die Tage für Boccia schon mal aufbereitet.

    29 (von 34)Bundesligaspiele – 3 Wegen Muskelfaserriss ausgesetzt eins wegen Gelbsperre und gegen die Bayern nicht im Kader
    8 (von 10) Spiele EL- 1 ausgesetzt wegen Muskelfasserriss und eins wegen Gelbsperre
    3 DFB Pokalspiele – 1 ausgesetzt wegen Muskelfaserriss

    Meistens im DM eingesetzt

  76. Im DM haben wir ganz gute Auswahl scheint mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass Veh Hasebe als RV einplant. Für einen anderen, der besser ist als die vorhandenen, wird kein Geld mahr da sein, wenn der LA kommt. Wahrscheinlich mußte man sich entscheiden. Veh scheint ja auch mit Harris und Luc zu planen – wie das dann aussieht, da können wir eh gespannt sein.

  77. ZITAT:
    “OT
    @ Heinz

    Kannst du mir bitte erklären, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird? Was bedeutet das denn genau, wenn der Prozess “platzt”. Alles auf Anfang? Und warum – okay, seltsame Frage – verhindern die Anwälte, so interpretiere ich das, eine Aussage von Beate Z.? Oder ist das die eigentliche Prozessstrategie von ihr? Den Prozess ad absurdum führen, immer wieder das gestörte Verhältnis zu den Pflichtverteidigern zum Ausgangspunkt nehmen?

    http://www.faz.net/aktuell/pol.....11454.html

    Scheint mir eher eine Niederlegung zur Unzeit zu sein. Glaube nicht das diesem Antrag stattgegeben wird. Da bedarf es schon einer richtig guten Begründung. Es ist m.E. nicht ausreichend sich hinter der Schweigepflicht zu verschanzen. Falls doch..alles auf Anfang..

    Schwer zu sagen welche Taktik da richtig ist. Das Verfahren ist ja hochkomplex, so einfach ist die Beweisführung bei 10-fachem Mord nicht .Schweigen kann die richtige Strategie sein. Niemand muss an seiner Überführung mitwirken. Was Frau Z damit bezweckt ? Keine Ahnung. Eine unangenehme Person. Sie soll auch schlecht riechen.

  78. Beim Veh spielen immer Flum und Russ,
    beim Schaaf gar niemals der Herr Flum,
    der Madlung fand das alles dumm,
    drum machte er hier Schluss.

  79. Und immer spielte Kevin Trapp,
    ausser, der Köper machte schlapp

  80. Kann Veh Arnautovic ?

  81. derjüngsteimblog

    Übrigens muss ich sagen, dass ich extrem beeindruckt von Abrahams Schnelligkeit im Testspiel war. Liegt vielleicht daran, dass wir Schnelligkeit in der IV nicht gewohnt sind. Ich erinnere mich an eine Situation, in der ein Heidenheimer Stürmer schon durch war, den Abraham mit beeindruckender Lässigkeit noch ganz Locker eingeholt hat. Ich hoffe der bleibt gesund.

  82. @ Heinz

    Danke für deine Einschätzung.

  83. Not sure what you guys had for breakfast, but I definitely want some of it!

  84. Zur Aufrechterhaltung des Gesichtsausdrucks kommen eh nur Saure Trauben als Frühstück in Frage.

  85. ZITAT:
    “Übrigens muss ich sagen, dass ich extrem beeindruckt von Abrahams Schnelligkeit im Testspiel war. Liegt vielleicht daran, dass wir Schnelligkeit in der IV nicht gewohnt sind. Ich erinnere mich an eine Situation, in der ein Heidenheimer Stürmer schon durch war, den Abraham mit beeindruckender Lässigkeit noch ganz Locker eingeholt hat. Ich hoffe der bleibt gesund.”

    Bislang wohl der überzeugendste Neuzugang. Macht Freude, der Abraham. Wird wohl sofort Stammspeiler sein. Bei Reinarzt (Rein-Arzt?) bin ich noch ein bisschen skeptisch.

  86. Pizza, Bananen und Pferdeschwänze. Jessas, was ‘n Mercato!

  87. … oder aber über Unterammergau …

  88. Uwe, Du hast die ‘Beflockung’ vergessen. Oder hatten wir das Heute tatsaechlich noch nicht?

  89. Ihr seid also tatsächlich der Meinung ein Abraham könnte den ohne ihn geht die Welt unter, der Himmel fällt uns auf den Kopf und wir steigen sicher ab Madlung, ein ganz klein wenig vertreten? Zu ersetzen ist er ja nicht.

  90. @Zeuge / all
    Auswärtstickets für Hamburg (Sa. 19.09. 15:30 Uhr) sind jetzt bei der Eintracht bestellbar.
    Stehplätze nicht mehr verfügbar, Sitzplatz laut HSV-Seite € 25,- plus die übliche Eintracht-Bearbeitungsgebühr.
    Wir sind wie Stuttgart(!) ein Kategorie B Spiel, es gibt beim HSV die Stufen: A+; A; B und C.

  91. Mit so einem biblischen Namen koennen wir doch sowieso nicht mehr absteigen.
    Neues Thema bitte.

  92. da passt wohl das taillierte Trikot nicht mehr :-)

    +++ Veh verordnet Stendera Diät +++

    Armin Veh hat bei Eintracht-Youngster Marc Stendera deutliche körperliche Defizite ausgemacht und den 19-Jährigen dazu verdonnert, sich gesünder und bewusster zu ernähren. “Er ist kein Modellathlet”, sagte Veh am Montag im Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Windischgarten. “Er wird seine Ernährung umstellen müssen, um noch athletischer und noch stabiler zu werden.” Stendera wird aus diesem Grund ab sofort gemeinsam mit einer Ernährungswissenschaftlerin arbeiten und eine strikten Essensplan aufstellen. “Er muss fitter werden”, so Veh.

  93. Der eine hat keine Strategie im Spiel, der andere im Essen…

  94. Und wer schreibt die Ernährungsproblematik in den blog? Ausgerecht ein pöser Adi…

  95. Jetzt wird der auch noch schnell und spritzig. Da können wir den doch niemals halten. Den müssen wir dann für 10 Mios an den Hicksville Footballclub abgeben. Mist.

  96. Willkommen im Club der Adipösen! Find ich gut, dass Veh das öffentlich anspricht.

  97. Anstatt irgend welchen ominösen Ernährungsgurus nachzulaufen sollten die lieber hier im Blog Kochrezepte sammeln.

  98. ZITAT:
    “@Zeuge / all
    Auswärtstickets für Hamburg (Sa. 19.09. 15:30 Uhr) sind jetzt bei der Eintracht bestellbar.
    Stehplätze nicht mehr verfügbar, Sitzplatz laut HSV-Seite € 25,- plus die übliche Eintracht-Bearbeitungsgebühr.
    Wir sind wie Stuttgart(!) ein Kategorie B Spiel, es gibt beim HSV die Stufen: A+; A; B und C.”

    Danke habe heute morgen mit der Hotline gesprochen, der Verkauf von auswärtstickets beginnt immer erst um 10:00.

    Woher hast du die Info, dass die Steher ausverkauft sind?

  99. Argh. Dann kommt er wohl doch net…

  100. Dankt mir nicht

  101. ZITAT:
    “Und wer schreibt die Ernährungsproblematik in den blog? Ausgerecht ein pöser Adi…”

    zu meiner aktiven Zeit wohl eher: leptosom :-)

  102. @ Laie habe es selber gefunden.

  103. Volksfront von Judäa

    wir haben so gute Fussballer, da ist Raute (bald) out….. Wahnsinn….

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Aber Flexibilität hätte mal was. Vielleicht auch mal nach Spielstand die Taktik verändern……

  104. ZITAT:
    “wir haben so gute Fussballer, da ist Raute (bald) out….. Wahnsinn….”

    Mit anderen Worten: wir haben momentan 2 gute Stürmer und mehrere gute 6er, aber keinen Linksaussen und keinen besonders guten 10er. Was bleibt uns da übrig als ein flaches 442, in dem Flum notfalls auch die linke Seite spielen kann

  105. Was micht interessiert: Ist ein Profi-Fußballer eines durchschnittlicehne Bundesliga-Vereins – sagen wir eines Vereins wie Eintracht Frankfurt – so fit, dass er eine Tour de France-Etappe im Peloton überstehen würde, ergo: mit dem Hauptfeld ins Ziel kommt? Bitte keine Doping-Witze. Das ist eine sehr ernste Frage.

  106. Naja kommt auf die Etappe an…nach Alpe d’Huez würde er nicht kommen aber bei einer Flachetappe sollte das in meinen Augen kein Problem sein.

    Kommt sicher auch auf die Statur und den Körperaufbau an. Ein Alex Meier hat es sicher leichter als Roberto Carlos.

  107. ZITAT:
    “Was micht interessiert: Ist ein Profi-Fußballer eines durchschnittlicehne Bundesliga-Vereins – sagen wir eines Vereins wie Eintracht Frankfurt – so fit, dass er eine Tour de France-Etappe im Peloton überstehen würde, ergo: mit dem Hauptfeld ins Ziel kommt? Bitte keine Doping-Witze. Das ist eine sehr ernste Frage.”
    Sicherlich nicht. Da kommen schon geübte Triathleten in Probleme, wie soll da so ein Laktattestbubi von der SGE auch nur annähernd mithalten können?

    Inui vielleicht auf’m Gepäckträger.

  108. “Warum nicht einfach joggen?

    Joggen ist nichts für einen Radprofi, einfach, weil bei uns ganz andere Muskeln trainiert sind. Wenn ich eine halbe Stunde joggen würde, würde ich dafür die nächsten zwei Wochen bezahlen, weil ich so einen Muskelkater hätte. Deshalb bin ich Pragmatiker, und sage, okay, dann nehme ich eben mein Rad und meine Rolle mit auf die Malediven, auch wenn alle anderen darüber lachen”
    Interview Tony MArtin FAZ: http://www.faz.net/aktuell/spo.....72262.html

    Jeder Sport ist irgendwie doch anders…

  109. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “Was micht interessiert: Ist ein Profi-Fußballer eines durchschnittlicehne Bundesliga-Vereins – sagen wir eines Vereins wie Eintracht Frankfurt – so fit, dass er eine Tour de France-Etappe im Peloton überstehen würde, ergo: mit dem Hauptfeld ins Ziel kommt? Bitte keine Doping-Witze. Das ist eine sehr ernste Frage.”

    Nie und nimmer. Ganz andere Muskeln. Die Körperhaltung muss lange trainiert werden. Von der Fahrtechnik/Fahrradbeherrschung mal abgesehen – insbesondere Abfahrten.

  110. ZITAT:
    “Was micht interessiert: Ist ein Profi-Fußballer eines durchschnittlicehne Bundesliga-Vereins – sagen wir eines Vereins wie Eintracht Frankfurt – so fit, dass er eine Tour de France-Etappe im Peloton überstehen würde, ergo: mit dem Hauptfeld ins Ziel kommt? Bitte keine Doping-Witze. Das ist eine sehr ernste Frage.”

    Glaub ich nicht. Als ich noch jung und schön war, bin ich ziemlich viel gelaufen. So um die 85-100 km die Woche. Dann hab ich im zarten Alter von 38 Jahren mal einen Leistungs-Test beim sportmedizinischen Institut in der Otto-Fleck-Schneise gemacht. Da waren auch ein paar Radfahrer vom Team Nürnberger dabei . Meine Werte waren so schlecht nicht.. zumindest waren sie besser als bei einem Großteil der damaligen Zweitligamannschaft von EF ( also bitte beachten, reine Ausdauerleistung und Lungenvolumen ).. Gegenüber den Radfahren waren sie aber eher schwach.. Es ist unglaublich was die für eine Wattzahl auf dem Ergometer bringen.

  111. Ich könnte das heute noch. Alles eine Frage des Willens und der mentalen Stärke.

  112. ZITAT:
    “Als ich noch jung und schön war, bin ich ziemlich viel gelaufen. So um die 85-100 km die Woche. “

    Ich hab doch geahnt, dass bei dem irgendwas nicht ganz richtig läuft…

  113. @HG
    “….. Gegenüber den Radfahren waren sie aber eher schwach.. Es ist unglaublich was die für eine Wattzahl auf dem Ergometer bringen.”

    Reicht trotzdem “nur” für einen Toast, wahrscheinlich längst bekannt und bereits dreimal verlinkt, aber ich finde dieses Video einfach unfassbar beeindruckend:
    Toast ohne Atomstrom
    Gute Güte ist der Kerl nach dem Ritt fertig!

  114. ZITAT:
    Vielleicht auch mal nach Spielstand die Taktik verändern……”

    Oder der Mannschaft bei Spielbeginn mal eine Taktik mitgeben? Das wäre ja strange.

  115. Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 3 Min.Vor 3 Minuten
    BILD | Bei Sidney #Sam zeichnet sich ein Wechsel ins Ausland ab. In Frankfurt ist der Schalker offenbar kein Thema mehr.

  116. Beflockung und Wattzahl. Es wird immer besser. ;-)

  117. kein Sam? Kommt also Schobi?

  118. ZITAT:
    “Willkommen im Club der Adipösen! Find ich gut, dass Veh das öffentlich anspricht.”

    Und ich finde es unter aller Sau das man sowas veröffentlicht. Zumindest in dem Wortlaut wie AV das gesagt hat. Das Stendera atletischer werden muss ist ja OK, den Rest hätte er sich verkneifen können. Ich wäre jedenfalls angefressen wenn mein Vorgesetzter sowas veröffentlicht.

  119. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Willkommen im Club der Adipösen! Find ich gut, dass Veh das öffentlich anspricht.”

    Und ich finde es unter aller Sau das man sowas veröffentlicht. Zumindest in dem Wortlaut wie AV das gesagt hat. Das Stendera atletischer werden muss ist ja OK, den Rest hätte er sich verkneifen können. Ich wäre jedenfalls angefressen wenn mein Vorgesetzter sowas veröffentlicht.”

    finde da nix verwerfliches dran.

  120. ZITAT:
    “https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/623121332566241281”

    Großartig!

  121. ZITAT:
    “ZITAT:
    “https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/623121332566241281”

    Großartig!”

    Give that man a cookie

  122. ZITAT:
    “kein Sam? Kommt also Schobi?”

    Ich könnte noch ein paar rumänische LA ………..

  123. Wie unsicher Blatter vor dem Scheineregen zurückschreckt, obwohl er es vom abendlichen Bad so gut kennt. Gut geschauspielert

  124. Was sieht man auf deinem Link Halmakenreuther?
    Die Beflockung eines Trikots mit “Kastagniette”?
    Ich trau mich nicht draufzuklicken.

  125. derjüngsteimblog

    Ich finde ja der Veh kann gleich mit zum Ernährungsberater.

  126. Sehe schon die Schlagzeile: Eintracht holt den ‘Mini Ruud’ vor mir.

    http://www.transfermarkt.de/na.....eler/17747

    Wenn schon ein Nationaltorwart dann doch der hier:

    http://www.transfermarkt.de/se.....eler/30690

    Die Süd-Amerika/Holland Achse.

  127. ZITAT:
    “finde da nix verwerfliches dran.”

    Zumal durchaus zu vermuten ist, dass ihm dieser Gedanke intern schon näher gebracht wurde. Möglicherweise brauchte Stendera so einen Arschtritt coram publico.

  128. Pflichtverteidiger scheint auch ein hartes Brot zu sein.
    Kann man nicht mal kündigen wenn man will.

  129. Was ich nächste Saison auch wieder sehen möchte in der Bundesliga. 50 Meter-Pässe auf einen Strümer, die ins Seitenaus segeln. Und der Stürmer klatscht in Richtung des Flankengebers und joggt lässig wieder in Richtung der Mittellinie. Das dann über 90 Minuten und ich so “Yeah”

  130. Brauchen wir hinten rechts noch einen Pflichtverteidiger?

  131. ZITAT:
    “Was sieht man auf deinem Link Halmakenreuther?
    Die Beflockung eines Trikots mit “Kastagniette”?
    Ich trau mich nicht draufzuklicken.”

    Witzig…Blatter im Geldregen eines Comedians, der in die PK platzt

  132. @135
    Ich sorge mich, ob wir dir das mit den neuen Spielern noch in gewohnter Form anbieten können.

  133. ZITAT:
    “ZITAT:
    “wir haben so gute Fussballer, da ist Raute (bald) out….. Wahnsinn….”

    Mit anderen Worten: wir haben momentan 2 gute Stürmer und mehrere gute 6er, aber keinen Linksaussen und keinen besonders guten 10er. Was bleibt uns da übrig als ein flaches 442, in dem Flum notfalls auch die linke Seite spielen kann”

    Bleiben würde noch ein 4321 (Tannenbaum) System mit DM Flum Reinartz Hasebe, davor Aigner rechts Außen vielleicht Luc links Außen und Sefe ganz vorne.

    Ich bin der Meinung 442 flach oder Raute ist für unseren Kader nicht die angemessene Formation.
    Dann statt defensiver Tannenbaum, lieber offensives 352

    —————Lindner
    Hasebe——Abraham—–Zambrano
    ————Reinartz——Flum/Russ
    Aigner———Stendera——-FlügelFlitzer
    ———–Luc/Kadlec——Seferovic

  134. 137.
    Danke, klasse Szene. Kenn ich von hier auch. Gar nicht mal unangenehm. Warum es Blatter nicht gefallen hat – keine Ahnung.

  135. ZITAT:
    “ZITAT:
    “finde da nix verwerfliches dran.”

    Zumal durchaus zu vermuten ist, dass ihm dieser Gedanke intern schon näher gebracht wurde. Möglicherweise brauchte Stendera so einen Arschtritt coram publico.”

    Lt. Wiesbadener Kurier hört sich das ganz anders an
    “„Er muss körperlich zulegen. Marc läuft mit am meisten, aber ist kein Modellathlet. Sobald wir zurück in Frankfurt sind, werden wir ihn zu einem Ernährungswissenschaftler begleiten. Das ist bei ihm wichtig. Und wichtig ist auch, dass wir den Spieler damit nicht allein lassen“, erklärt Veh.”
    http://www.wiesbadener-kurier......871988.htm

    Kann da nix schlimmes dabei finden.

  136. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was sieht man auf deinem Link Halmakenreuther?
    Die Beflockung eines Trikots mit “Kastagniette”?
    Ich trau mich nicht draufzuklicken.”

    Witzig…Blatter im Geldregen eines Comedians, der in die PK platzt”

    “Making it Rain” wie der geneigte Strip Club Besucher sagt.
    Wobei bei dem Herren eigentlich eher “making it hail” angebracht waere… Also zuwerfen mit Muenzen.

  137. ZITAT:
    “Ich finde ja der Veh kann gleich mit zum Ernährungsberater.”
    :-)

  138. Der Stendera muss mehr rauchen. Dann isst er nicht so viel.

  139. ZITAT:
    “Der Stendera muss mehr rauchen. Dann isst er nicht so viel.”

    klappt leider auch nicht immer

  140. ZITAT:
    “Der Stendera muss mehr rauchen. Dann isst er nicht so viel.”

    +1

    Basler war immer schlank.

  141. ZITAT:
    “Der Stendera muss mehr rauchen. Dann isst er nicht so viel.”

    :-)

  142. Toni Pace muss Koch im Gibson werden.

  143. ZITAT:
    “Pflichtverteidiger scheint auch ein hartes Brot zu sein.
    Kann man nicht mal kündigen wenn man will.”

    Aber für Folus kriegt man keine rote Karte.

  144. Stendera ist grad in masse-phase. Definition dann vorm nächsten Sommer. Wird ne krasse Transformation,klassisch, ohne son freelatics-burpee-scheiss. So mit inne Eisen beißen und so.

  145. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Pflichtverteidiger scheint auch ein hartes Brot zu sein.
    Kann man nicht mal kündigen wenn man will.”

    Aber für Folus kriegt man keine rote Karte.”

    Eine Verteidigerin die Sturm heißt, sollte kündigen dürfen.

  146. Herrschaften, am Mittwoch startet das diesjährige kicker-Managerspielchen. “Hauptsach vorm CE” gilt die Losung.

  147. ZITAT:
    “Herrschaften, am Mittwoch startet das diesjährige kicker-Managerspielchen. “Hauptsach vorm CE” gilt die Losung.”

    Wer schlechter als Platz 50 war letzte Saison, managt mal Liga 2 für ein Jahr. Meine Meinung.

  148. @RF
    “Aber für Folus kriegt man keine rote Karte.”

    Udaspes folus Grass Demon genau was wir brauchen, sofort verpflichten diesen Folus!
    Schwebt anmutig als Schmetterling über den Platz, hat aber eine Durchschlagkraft wie ein geölte Ailton.
    Also der HeinzGründel von vor 10 Jahren.

  149. OT

    Leseempfehlung fuer’s Sommerloch:

    The Greatest Footballer You Never Saw: Robin Friday

    Ich war gestern im Pub, wo ein Kumpel mir dieses Buch empfohlen hat. Kannte ich noch nicht.
    Robin Friday stand anscheinend auch mal unter Heroineinfluss auf dem Platz…

  150. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Herrschaften, am Mittwoch startet das diesjährige kicker-Managerspielchen. “Hauptsach vorm CE” gilt die Losung.”

    Wer schlechter als Platz 50 war letzte Saison, managt mal Liga 2 für ein Jahr. Meine Meinung.”

    da habe ich nochmal Glück gehabt, hatte Platz 41.

  151. ZITAT:
    “@RF
    “Aber für Folus kriegt man keine rote Karte.”

    Udaspes folus Grass Demon genau was wir brauchen, sofort verpflichten diesen Folus!
    Schwebt anmutig als Schmetterling über den Platz, hat aber eine Durchschlagkraft wie ein geölte Ailton.
    Also der HeinzGründel von vor 10 Jahren.”

    Notiert

  152. ZITAT:
    “ZITAT:
    “finde da nix verwerfliches dran.”

    Zumal durchaus zu vermuten ist, dass ihm dieser Gedanke intern schon näher gebracht wurde. Möglicherweise brauchte Stendera so einen Arschtritt coram publico.”

    Davon gehe ich aus. Intern ist auch was anderes als das extern zu erklären.

  153. Jedenfalls ist es gut, dass sich um Dickbäuche gekümmert wird.

  154. Für alle Lord Fans

    http://www.kicker.de/news/fuss.....dlung.html

    Sollte Hecking bei ihm das Handtuch schmeissen, wäre das doch ne hübsche Aufgabe für uns Armin.

  155. ZITAT:
    “OT

    Leseempfehlung fuer’s Sommerloch:

    The Greatest Footballer You Never Saw: Robin Friday

    Ich war gestern im Pub, wo ein Kumpel mir dieses Buch empfohlen hat. Kannte ich noch nicht.
    Robin Friday stand anscheinend auch mal unter Heroineinfluss auf dem Platz…”

    Für den Watz wäre sicherlich auch folgendes Buch von Interesse: “English Cooking: Ein schlechter Ruf wird widerlegt”.

    Ich habe gerade das Buch ‘7:1’ fertig gelesen. Naja, kann man lesen, muss man aber nicht…

  156. @159
    Jetzt noch Shapewear-Trikots für uns Fans, und alle sind glücklich!

  157. ZITAT:
    “Für alle Lord Fans

    http://www.kicker.de/news/fuss.....dlung.html

    Sollte Hecking bei ihm das Handtuch schmeissen, wäre das doch ne hübsche Aufgabe für uns Armin.”

    Ich hätte ja lieber den Hecking. Auch wegen solcher Ansagen.

  158. ZITAT:
    “Für alle Lord Fans

    http://www.kicker.de/news/fuss.....dlung.html

    Sollte Hecking bei ihm das Handtuch schmeissen, wäre das doch ne hübsche Aufgabe für uns Armin.”

    Wenn der Lord den Gekas macht, dann kann/will ihm Armin auch nicht helfen.

  159. ZITAT:
    “Der Stendera muss mehr rauchen. Dann isst er nicht so viel.”

    Man muss rauchen wollen:
    http://www.faz.net/aktuell/feu.....02081.html

  160. ZITAT:
    “Sollte Hecking bei ihm das Handtuch schmeissen, wäre das doch ne hübsche Aufgabe für uns Armin.”

    Wer zum Armin will, muss am Kolodziej vorbei. So weit kommt der nicht.

  161. Genau, dieser gehypte Brennsuppenschwimmer und als Zugabe einen ENGLÄNDER als Torhüter. Dann zieh ich in den Westerwald.

  162. I like.

  163. Der Lord ist schon im Training? Ich denke mal, der braucht noch ein bisschen Urlaub, dann wird das schon.

  164. Wer einen Lord quält, hat den Schuss nicht gehört.

  165. von Ginnheim in den Westerwald? Wo ist da die Bestrafung?

  166. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “von Ginnheim in den Westerwald? Wo ist da die Bestrafung?”

    Eine gleich harte Strafe ist keine ?

  167. ZITAT:
    “Wer schlechter als Platz 50 war letzte Saison, managt mal Liga 2 für ein Jahr. Meine Meinung.”

    Da hab ich ja glücklicherweise den Klassenerhalt geschafft!

  168. ZITAT:
    “Herrschaften, am Mittwoch startet das diesjährige kicker-Managerspielchen. “Hauptsach vorm CE” gilt die Losung.”

    Das Kicker-Sonderheft erscheint auch diese Woche.

  169. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Herrschaften, am Mittwoch startet das diesjährige kicker-Managerspielchen. “Hauptsach vorm CE” gilt die Losung.”

    Das Kicker-Sonderheft erscheint auch diese Woche.”

    Great! Kannst du das wieder für uns scannen und hier hochladen? DANKE!

  170. ZITAT:
    “ZITAT:
    “OT

    Leseempfehlung fuer’s Sommerloch:

    The Greatest Footballer You Never Saw: Robin Friday

    Ich war gestern im Pub, wo ein Kumpel mir dieses Buch empfohlen hat. Kannte ich noch nicht.
    Robin Friday stand anscheinend auch mal unter Heroineinfluss auf dem Platz…”

    Für den Watz wäre sicherlich auch folgendes Buch von Interesse: “English Cooking: Ein schlechter Ruf wird widerlegt”.

    Ich habe gerade das Buch ‘7:1’ fertig gelesen. Naja, kann man lesen, muss man aber nicht…”

    Auch zu Empfehlen: Manotti – Abpfiff
    Passt sogar in die Blatter-Zeit, obwohl es vor fast 20 Jahren geschrieben wurde. Aber erst jetzt übersetzt.

  171. 100 Millionen Euro.für Müller. Wie hoch ist der Marktwert der Eintracht Frankfurt Fußball AG?

    http://www.sport1.de/fussball/.....ern-bieten

  172. Seltsam. Sturm, Stahl und Heer saßen doch selber mal in Nürnberg auf der Anklagebank, wie ich im Internet gelesen habe. Und jetzt müssen sie weiter verteidigen. Da steige doch noch mal jemand durch.

  173. Sorry Albert – ich bin ein glamouröser Traditionsverein. Mehr als Platz 63 ist mit meiner pomadigen Schönspielerei nicht drin. Ich ziehe aber Zuschauer. In erster Linie resignierte Künstlertypen, die sich jetzt schon seit mehreren Dekaden im Verwaltungsbereich selbst verwirklichen.

    Substitute United gehört einfach in die erste Liga!

  174. vicequestore patta

    Guck mir gerade die Nachrichten in der roten Rundschau an: Na Super! Ich will auch mal mit Geldscheinen beworfen werden. Ich nehm die dann auch alle mit, ohne mich zu schämen und bedanke mich sogar noch artig…

  175. Das Interview mit Steubing im Kicker ist ja wirklich gewaltig. Über vier Seiten hinweg. Ich kann mich gar net erinnern, im Kicker schon mal ein solch umfangreiches Interview gelesen zu haben. Das heißt: Gelesen hab’ ich es noch gar net. Ich gehöre ja zu der rückständigen Spezies, die bei Artikeln in der FR und im Kicker immer noch auf die Printausgabe warten…..

  176. ZITAT:
    “Sorry Albert – ich bin ein glamouröser Traditionsverein. Mehr als Platz 63 ist mit meiner pomadigen Schönspielerei nicht drin. Ich ziehe aber Zuschauer. In erster Linie resignierte Künstlertypen, die sich jetzt schon seit mehreren Dekaden im Verwaltungsbereich selbst verwirklichen.

    Substitute United gehört einfach in die erste Liga!”

    Für dich wird es immer ein Platz in unseren Herzen geben. Natürlich darfst du mitspielen in Liga 1!
    #schalke #niemeister

  177. Dös Mänschesta dös kannst dia hitra die Ohrn schmian. Weltmeista samma, den Pott hamma.

  178. Jo ä Kalle schreibst a mol a PN ob mia ned den ä Müller ä den ä Thomas ned doch ä vielleicht …

  179. Mwa, großartiger und sehr spannender Sport:

    http://www.theguardian.com/spo.....-five-live

  180. ZITAT:
    “Mwa, großartiger und sehr spannender Sport:

    http://www.theguardian.com/spo.....-five-live

    +1

    Spannendes Stechen am Ende mit einem sympathischen, bescheidenen Sieger.

  181. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mwa, großartiger und sehr spannender Sport:

    http://www.theguardian.com/spo.....-five-live

    +1

    Spannendes Stechen am Ende mit einem sympathischen, bescheidenen Sieger.”

    Schön, dass wir uns mal einig sind..-)

  182. ZITAT:
    “Schön, dass wir uns mal einig sind..-)”

    Sachen gibt’s. ;-)

  183. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mwa, großartiger und sehr spannender Sport:

    http://www.theguardian.com/spo.....-five-live

    +1

    Spannendes Stechen am Ende mit einem sympathischen, bescheidenen Sieger.”

    Super spannend, großer Sport.

  184. Ah, die älteren Herren haben sich versammelt.

    Viel Spaß. Nur Eselsrennen ist spannender. Dürfte aber die selben Zuschauer haben.

  185. ZITAT:
    “Ah, die älteren Herren haben sich versammelt.

    Viel Spaß. Nur Eselsrennen ist spannender. Dürfte aber die selben Zuschauer haben.”

    Das hätte mal von mir kommen sollen.

  186. ZITAT:
    “Ah, die älteren Herren haben sich versammelt.

    Viel Spaß. Nur Eselsrennen ist spannender. Dürfte aber die selben Zuschauer haben.”

    Sprach der Biathlon Enthusiast…

  187. Golf ist ja im Grunde genommen Sommercurling. Also total töfte.

  188. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ah, die älteren Herren haben sich versammelt.

    Viel Spaß. Nur Eselsrennen ist spannender. Dürfte aber die selben Zuschauer haben.”

    Sprach der Biathlon Enthusiast…”

    Man muss zwischen gutem Sport und solchem den man von der Couch betreibt, unterscheiden.

  189. Der auf Sport1 braucht auch einen Ernährungsberater.

  190. Anscheinend wird der AV nicht der neue Chef , sondern ist es schon. Daer jetzt schon den Präsi und den Vorstand in`s TL zitiert und den Spielern vorstellt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-ein.html

  191. Armin Veh neuer Chef? Ach na ja, ich weiß nicht, ob man das so hoch hängen sollte…

  192. Heute ist Dienstag. Da muss er kommen.

  193. ZITAT:
    “Heute ist Dienstag. Da muss er kommen.”

    So nach dem Motto “Achtung, fertig, los?” ;)

  194. Das Ticketing heute hat erstaunlich gut funktioniert. Die werden doch nicht langsam professionell!? Das macht mit Angst.

  195. Guten Morgen ihr Schönspieler und Ernährungsberater!

    Die heissen wirklich Stahl, Sturm und Heer??? Wer hat die denn ausgesucht? Das ist ja albern!

  196. ZITAT:
    “Apropos “muss kommen”: hatten wir den schon in der Verlosung? http://www.transfermarkt.de/to.....eler/64000

    40 Spiele letzte Saison und kein Tor? Will ich net.

  197. ZITAT:
    “Das Ticketing heute hat erstaunlich gut funktioniert. Die werden doch nicht langsam professionell!? Das macht mit Angst.”

    Die Flut hebt alle Boote…

  198. Ziemlich gelungener Relaunch von hr-online.de mit meinen Zwangsabgaben. Muss man ja auch mal sagen.

  199. ZITAT:
    “Ziemlich gelungener Relaunch von hr-online.de mit meinen Zwangsabgaben. Muss man ja auch mal sagen.”

    hmmm, irgendwie sieht das jetzt aus wie viele andere Seiten. Die ursprüngliche naive Originität ist weg.

  200. Ja, der Video-Text-Flair fehlt mir. Alles muss modern werden. Ekelhaft.

  201. ZITAT:
    “Ziemlich gelungener Relaunch von hr-online.de mit meinen Zwangsabgaben. Muss man ja auch mal sagen.”

    Ich find es gut, erstaunlich gut für öffentlich-rechtlich. @Stefan: wie lange “hält” so ein Realaunch bzw. gibt es Infos /Prognosen, ab wann ein Relaunch wegen Technik-Programmierwandel wieder out wird?

  202. Der wievielte Dienstag ist das eigentlich, seitdem der Achtung uns – für umme – an seinem sensationellen Insider-Wissen teilhaben ließ?

  203. mir graut ja schon vor dem Forums-Relaunch, erwarte ein optisches und auch sonstiges Desaster.

  204. ZITAT:
    “mir graut ja schon vor dem Forums-Relaunch, erwarte ein optisches und auch sonstiges Desaster.”

    Sag nichts…Sonst kriegst du halt wie ich eine Ausweisungsverfügung aus berufenem Munde ,dass du gefälligst in diesem Selbsbeweihräucherungsblog dein Leben zu fristen hast.