Eintracht Frankfurt Kopf hoch, Wuschu!

Da bahnt sich was an.

“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”

Quelle

Wir alle mussten Lohnkürzungen in Kauf nehmen.

Schlagworte:

97 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Die Mannschaft braucht (s)einen Kopf.

  2. Herrlich, das mit dem Gehalt! *schenkelklopf*

    Wuschu, du also immer noch nicht…lockt der andere Benni? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Spycher so wenig verdient, dass er von uns gehen will…

    Und wenn er so unterbezahlt ist, wie er sich anscheinend fühlt, dann muss er erst einmal einen Verein finden, der bereit ist für einen mittelmäßigen Abwehrspieler, dessen einzige Vorteile seine integrierende Art und die Tatsache sind, dass er LINKS spielt, ein Spitzensalär hinzublättern.

    Am Hungertuch wird er auch jetzt schon nicht nagen…

  3. Wo ist mein Kommentar geblieben??

    Dann nochmal:

    Spycher kommt morgen groß raus und geht im Sommer zu Real :-))))

  4. “Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden.”

    1. Wer will das nicht?

    2. Wer wird das schon?

    3. Will er weniger? ;-)

  5. Zitat:

    “”Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden.”

    1. Wer will das nicht?

    2. Wer wird das schon?

    3. Will er weniger? ;-)”

    Das ist die Sache. Wenn er mehr Geld will, soll er auch mehr Leistung bringen. Er bringt seit seinem Vertrag ein und die selbe Leistung und hat nicht wirklich Druck in der NATI oder im Verein entwickelt.

  6. Und das nach dem Bock gegen Cottbus.

    Ein vernuenftiger Backup wuerde die Verhandlungen vielleicht einfacher machen, aber solange nur Namen oder Spieler gehandelt werden, die erst zum Sommer kommen,

    hat der Eidgenosse noch das bessere Blatt…

    …ausser er versaut es im Laenderspiel komplett.

  7. Was wäre der Eintracht Fan wenn er nichts zu nölen hätte?

  8. Zitat:

    “Was wäre der Eintracht Fan wenn er nichts zu nölen hätte?”

    Bayer!

  9. Halbzeit in der Grotenburgkampfbahn

    0:1 für uns

  10. …und in der aufstellung: rumenigge.

    das macht mich fertig!

  11. aaah haircrimes! sofort zurück in den pott, schluss mit testen.

    http://www.bvb.de/?%E5%84%ECZ%.....3%B1%D2%C8

  12. 1:2 für die Eintracht

  13. @gujuhu [11]

    Was macht der eigentlich bei uns ?

  14. @Heinz Gründel [13]

    Hast Du dort einen Agenten sitzen? Oder bist Du gar vor Ort?

  15. @15

    heinzgründel liest vor ort im eintrachtforum ;-)

  16. @gujuhu [12]

    Die neue “Frisur” von Chris ist wirklich unter aller Kanone. Hat zu oft Papillon geguckt: Dachte es sei ein brasilianischer Heimatfilm. Den hätte ich in der Vip-Lounge auch nicht erkannt, wie über Feick, dem Pressesprecher der Eintracht, kolportiert wird.

  17. @pia [16)

    schlau, schlau, der

  18. @12

    ach du meine güte.

    der apfel fällt nicht weit vom stamm. herrje.

    mich macht das auch fertig.

  19. Ja ein Agent ist vor Ort.

  20. @HeinGründel [20]

    Da haben wir ja alles im Blick!

  21. Wie mans nimmt.

    “The number is temporarily not available”

  22. Zitat:

    “Wie mans nimmt.

    “The number is temporarily not available””

    Wenn das am Donnerstag bei Chris passiert wäre…

  23. @Kid [23]

    Da hätte es bei der Übersetzung doch nach dem Motto von Dir: “Deck den Dreier…” laufen müssen. Hihihi.

  24. @14 ekrott: ich glaub der wird getestet.

    http://www.transfermarkt.de/de.....zeige.html

    mit ali hätts das nicht gegeben, der hätt ihn gleich vom acker gejagt. es zählen ja auch innere werte und optik ist vielleicht nicht alles, aber das? und der name!

    dann doch lieber das hier:

    http://www.whoateallthepies.tv.....keagan.jpg

  25. Sieg!

    Torschütze 2 ist meiner Quelle unbekannt.

  26. @gujuhu [25]

    Mei, is dös a Waaan.

  27. @HeinzGründel [26]

    Dein Agent vor Ort sagte mir “Richard Weil von der U23”. ;-)

  28. Grandioser Sieg in Uerdingen. Drei mal drei macht …

  29. der herr feick war schon fleissig und hat einen bericht abgeliefert.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/23791/

    kid, vielleicht wär der mann auch einer für die spielberichte für’s archiv? *rolleyes*

  30. Rummenigge und Caio habe durchgespielt, das wird unser neues Traummittelfeld ;-)))))

  31. Zu Rummenigge:

    Ist es üblich, dass man Spieler, die man vielleicht verpflichten will, in einem Testspiel einsetzen darf ?

  32. Zu Spycher:

    Ich finde es ok, dass er verhandelt und sich innerhalb von drei Wochen entscheiden will. Das vorliegende Angebot und seine Vorstellungen sind ja nicht bekannt. Und da er Schweizer ist, wird man ihm zugestehen müssen, dass er in Frankfurt ist, um Geld zu verdienen und nicht aus Liebe zur Eintracht. Seine Aussagen zum Thema sind auch in Ordnung.

    Damit will ich übrigens nicht ausdrücken, dass man jeden Preis zahlen sollte. Der Maßstab muss sein, ob man für das gleiche Geld bessere Spieler bekommt. Bei Spycher weiss man, was man an ihm hat, immerhin ist er “solide” (auch was die Verletzungsanfälligkeit betrifft). Im Preis pro Spiel ist er wahrscheinlich verglichen mit Chris und Pröll ein Schnäppchen.

  33. @Lajos_Detari (33)

    Wahrscheinlich so üblich und möglich wie Probetraining. Aber das hör ich heute auch zum ersten mal..

    Sollte er hier unterschreiben, muss da aber ne festgeschriebene Frisurklausel in den Vertrag, die ihm vorgibt, mindestens einmal in zwei Wochen zum Haartechniker. Das Ergebnis wird dann von den Experten (blog-g) subjektiv begutachtet und akzeptiert oder eben nicht.

    zu Wuschu

    Einer, der in (fast) jedem Spiel die meisten Ballkontakte hat, hat garantiert gute Argumente beim Vertragsgespräch.

  34. Spieler wollen mehr Geld? Das nenne ich mal old news… Aber habe sie auch noch diese gewisse jugendliche Frische, die das viele Geld rechtfertigt?

    http://www.dailymotion.com/vid.....zidane_ads

    (via Trainer Baade)

  35. traber von daglfing

    Ok. Hab vom neuen Thread noch nix gelesen – werd ich aber gleich nachholen !

    Ja, spät und es gab Komplikationen – nein nicht Dr. Seeger – aber bei der heutigen “Gesundheits?”-bürokratie fragt man sich schon hin und wieder – Wer hats erfunden-die Schweizer ?

    Gut – Komplikation nach 3 Stunden erledigt…

    @stefan 109 letzte Runde

    sehr schöner Kommentar …;-)

    (ich bin auch arm und sexy, wohne aber nicht in Berlin – läuft hier was falsch, sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen – bin auch schon 44 ….)

  36. Zitat:

    “aaah haircrimes! sofort zurück in den pott, schluss mit testen.

    http://www.bvb.de/?%E5%84%ECZ%.....3%B1%D2%C8

    Sieht ein bisse aus wie ein Mädchen…

  37. “(ich bin auch arm und sexy, wohne aber nicht in Berlin – läuft hier was falsch, sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen – bin auch schon 44 ….)”

    Nein, musst du nicht. Ich ziehe auch bald nach Mariakron, traber – na ja, wenn ich 44 bin… ;-)

  38. @36

    komplikation beim doc nach 3 stunden erledigt? … manch eintrachtspieler würde davon träumen.

  39. Zitat:

    “Herrlich, das mit dem Gehalt! *schenkelklopf*

    Wuschu, du also immer noch nicht…lockt der andere Benni? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Spycher so wenig verdient, dass er von uns gehen will…

    Und wenn er so unterbezahlt ist, wie er sich anscheinend fühlt, dann muss er erst einmal einen Verein finden, der bereit ist für einen mittelmäßigen Abwehrspieler, dessen einzige Vorteile seine integrierende Art und die Tatsache sind, dass er LINKS spielt, ein Spitzensalär hinzublättern.

    Am Hungertuch wird er auch jetzt schon nicht nagen…”

    Ich glaub’ der Wuschu sprach auch was letztem grossen Vertrag bla bla. Da solls halt passen.

    Ich bins dafür, ein BISSE mehr, 2 Jahre. Das muss schicken.

  40. 2172 Zuschauer? Nicht schlecht….

  41. Zitat:

    “2172 Zuschauer? Nicht schlecht….”

    Fragt man sich, was das nun an Geld für die Krefelder bringt…?

  42. traber von daglfing

    @38 albert

    selten so gelacht -haha, mariacron – wo ist das ??

    @ 39 pia

    nun ja, man muss die Warte- (1,5 Std.) und Fahrtzeiten vom einen Doc dann doch wieder in die Klinik mit ein kalkulieren. Aber wenn man dann erst mal dran iss gehts flott ! Ne ehrlich, die Ärztin dies zusammen genäht hatte wusste dann auch flugs wo sie noch suchen muss (wobei der Dilettant zuvor..;-( und außerdem krieg ich nochmal einen Termin bei ihr – wenn ich will und dann werde ich sie auf ein Glas Wein einladen – wennse will (hab ich jetzt aber beschlossen, dass sie wollen sollte …;-)

    Merkt man dass ich im Marketing arbeite ….;-)

  43. Äh, ja. Ich dachte auch, dass es um etwas mehr Geld gehen könnte… Das verdient Wuschu ja mit einem Hackentrick bei uns…;-)

  44. traber von daglfing

    @ albert

    jetzt wo ich nochmal nachdenke, kann es sein, dass Mariacron in Österreich liegt – so knapp neben der Autobahn …. ?

  45. @ traber

    “selten so gelacht -haha, mariacron – wo ist das ??”

    Nur eine Zukunftsvision! Mariakron stelle ich mir als gated community im Spreewald vor. Eines Tages ziehe ich dorthin…;-)

  46. @44

    Zitat:

    “und außerdem krieg ich nochmal einen Termin bei ihr – wenn ich will und dann werde ich sie auf ein Glas Wein einladen – wennse will (hab ich jetzt aber beschlossen, dass sie wollen sollte …;-)”

    na, unterschätz mir mal die frauen nicht … wenn ich wollen soll, will ich meistens nicht.

    wenn sie ablehnt, trink ich virtuell nen becks mit dir (oder wer hat sich vor dem bremenspiel schon morgens becks gold reingezogen?) :-)

  47. Zitat: “Merkt man dass ich im Marketing arbeite ….;-)”

    nö, wieso? arbeitsunfall? beim einnicken in den stift gefallen? beim blog-g schreibsen sehnenscheidenentzündung, beim erzählen fransen am mund? du musst dich da schon etwas genauer, und so.

    @pia: becks gold? virtuell? buaah *schüttel*

  48. traber von daglfing

    @48 pia

    das hammwer doch locker an Land gezogen, das Gold Becks Bremen, oder ?

    Im übrigen man merkt das auch als (Mittelalter-) Mann (manchmal wenigstens) ob man zumindest in die Kandidatenliste (weiblicherseits) aufgenommen wurde, oder obs nur kostet..;-)

  49. Zitat:

    “Äh, ja. Ich dachte auch, dass es um etwas mehr Geld gehen könnte… Das verdient Wuschu ja mit einem Hackentrick bei uns…;-)”

    Tja unsere Eintracht scheint derzeit nicht überall und jeden bei vermutlich auch im Westen chill-untauglichem Wetter auf den Sportplatz zu locken – auch wenn ein Rummenigge mitspielt…

  50. @50

    viel glück! :-)

    @49

    ich möchte betonen, dasses der traber war mit dem becks gold. ich hab mir vor dem bremenspiel becks grün reingezogen. kyrgiakos wahrscheinlich auch.

  51. traber von daglfing

    @49 gujuhu

    nö – beim Katzenstreicheln ne Allergie erwischt, die jetzt aber dank einer engagierten Ärztin (ZDF 19.30h live) unter Anteilnahme der ganzen Familie operativ entfernt werden konnte !

  52. @52: gut so! (kyrgigagos hat das wohl eher während dem spiel, mit joga-bonito-limette “suafy”. ;-)

  53. @ gujuhu (49)

    Hier ein mögliches Spielermodell der Zukunft: “Ich brauche nicht mehr Geld. Wichtig ist style.” Was denkst du? Das wäre doch mal richtig unprätentiös…

    http://bp1.blogger.com/_qjpwnP.....oatweb.jpg

  54. @ 54: zdf? 19:30? traber, das macht mich jetzt betrübt, nächstes jahr werd ich auch 44,, muss ich dann auch den landarzt, oder unser charlie schauen? bitte sag, dass das nicht wahr ist, von wegen mariakron unso :-(

    @56: unprätentiös schon, aber kann der auch kicken? zu dünne waden! aber die hosenlänge ist gut, da kann er sich die stutzen übers knie ziehen und ich muss es nicht sehen!

    trikotfarbe grau passt auch zu unserem lieblingsmäuschen ;-)

  55. Von unserem linken Schweizer Nationalverteidiger mal rasch rüber auf die rechte Seite.

    Wen erspähe ich da vorhin in der FR bei den “40 EM-Kandidaten im Formcheck”?:

    Unseren guten Patrick Ochs.

    “Giftig, gallig und schnell. Größtes Manko: schlechte Flanken.”

    Na, das übt er ja verstärkt im Training. Bleibt nur die Frage: Gehört er tatsächlich noch bzw.schon zum erweiterten Kreis oder wurde er von der FR da einfach mal so dazugesetzt.

    Wird eigentlich ja auch mal Zeit, dass die Eintracht mal wieder einen Nationalspieler stellt. Vor allem, wo wir jetzt so im Kommen sind …

  56. traber von daglfing

    @ 56 albert

    nöö Albert, ich glaub der reisst nix ….;-)

    Was macht ihr eigentlich alle noch um die Zeit im blogg ?

    Da hab ich normal Heimspiel (Monolog)!

  57. @tom und bekanntlich gibts ja eh keinen titel ohne einen sge aktör.

    gute nacht mädels, ich muss jetzt heim, s´is feierabend.

  58. traber übernehmen sie und *fingerheb* don´t drink ´n post ;-)

  59. traber von daglfing

    @ 52 pia

    wenn Du bei grün bleibst, dann bleib ich bei gold ! (Ausser das Gläschen mit der Ärztin – Du weisst schon…)

  60. http://www.fr-online.de/in_und.....nt=1308759

    hab ich jetzt was zu befürchten in bezug auf rummenigge?

  61. traber von daglfing

    @61 gujuhu

    na denn – machet jut, aber nich so oft..

    oder : Geh mit Gott, aber geh….;-)

  62. Zitat:

    “@ 52 pia

    wenn Du bei grün bleibst, dann bleib ich bei gold ! (Ausser das Gläschen mit der Ärztin – Du weisst schon…)”

    versuch’s doch bei der ärztin mal mit becks chillin’ orange.

    ich bleib bei grün.

  63. Nach den Toren von Danny Galm und Richard Weil, ist meine grösste Freude, die problemlosen 90 Minuten von Vasovski.

  64. traber von daglfing

    @66 wolf gang

    das Comeback von Vasoski freut mich auch sehr ! Mit Weil, Fachat und Rummenigge sind das schon drei neue Namen in einem Spiel ….

  65. bezüglich herr spycher: er soll gehn …mit gott oderwasauchimmer. ha.

    @pia: haben sie mir heute so charmant die tür aufgehalten, als ich eine ältere dame im rollstuhl ins museum geschoben habe?

  66. traber von daglfing

    @ 65 pia

    muss erst den Termin mit ihr kriegen und sie dann noch zum chillen bringen…

    Männer brauchen halt Aufgaben an denen sie wachsen können ..;-)

    Rotwein !

  67. traber von daglfing

    meine Rotwein für die Dame wegen des Chillens..

  68. traber von daglfing

    @ franzferdinand

    nein die Dame war ich (mit Alberts Frisurenhilfe – im Rollstuhl von einem Doc zum andern..;)

  69. dacht ichs mir doch – was fürn rotwein trinkst du dann – oder spritzt du den?

  70. @68 franz ferdinand

    Zitat:

    “@pia: haben sie mir heute so charmant die tür aufgehalten, als ich eine ältere dame im rollstuhl ins museum geschoben habe?”

    hey – ja, das war ich. ist ja witzig, hab im vorherigen blogeintrag gelesen, dass du heute im museum vorbeischauen wolltest.

    hab aber außer den drei kindergruppen, die ich durchs museum geführt hab, allerdings nicht mehr so viel mitbekommen, war echt bedient ;-)

    (beispiel: ich erzähl was vom vorgängerverein victoria und ein knilch fragt doch tatsächlich: victoria … ähm beckham?)

    aber der matze thoma hat sicher eine prima führung gemacht!? – alles andere wäre verblüffend.

  71. traber von daglfing

    @ 72 ff

    nene, spritzen darf nur die Ärztin !

    Aber haste meinen “Kofferraum” im Rollstuhl noch nicht entdeckt ?

    Naja, jede Dame hat halt ihr kleines Geheimnis….

  72. traber von daglfing

    “… Kopf hoch, Wuschu! Da bahnt sich was an….”

  73. traber von daglfing

    ..”Wir alle mussten Lohnkürzungen in Kauf nehmen….”

    ich befürchte, das werden wir in zehn Jahren noch zitieren müssen…;-(

    OT

    Wer regiert denn jetzt (demnächst) in Hessen…..?

    Streiche den letzten Satz – ohne ihn zu löschen..

  74. Zitat:

    @68 franz ferdinand

    @pia: haben sie mir heute so charmant die tür aufgehalten, als ich eine ältere dame im rollstuhl ins museum geschoben habe?”

    hey – ja, das war ich. ist ja witzig. habe im vorherigen blogeintrag nachträglich gelesen, dass du heute kommen wolltest.

    ich hab drei kindergruppen nonstop durchs museum geführt und war anschließend bedient und hab deswegen nicht mehr soviel mitbekommen (beispiel: ich erzähl was von frankfurts ältestem vorgängerverein victoria, fragt mich so ein knilch “victoria? … ähm – beckham?”).

    aber dass ich einer netten dame mit netter begleitung die tür aufgehalten hab, das weiß ich noch ;-)

    ich hoffe, ihr hattet eine schöne führung mit matze thoma!

    @69 traber

    “Männer brauchen halt Aufgaben an denen sie wachsen können ..;-)”

    haha, genau so gut wie stefans “es gibt dinge, die ein mann alleine regeln muss”.

    köstlich.

  75. @pia: nett pia, unbekannterweise, hab mich gefreut. blöderweise hab ich noch ne fahrt reingekriegt und konnte nicht mit ins museum. werde das aber mit meinen beiden söhnen näxte woche nachholen. vielleicht sieht man sich dann. nebenbei: wem gehört der hübsche beagle?

  76. traber von daglfing

    @ pia

    ..”“victoria? … ähm – beckham?”)…”

    und eine Stimme sprach zu mir : “Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen…”

    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer….

  77. Zitat:

    “wem gehört der hübsche beagle?”

    der (nebst einem weiteren hund) gehört steffen, ebenfalls museumsmitarbeiter. er hat sie manchmal dabei. die liegen dann immer ganz brav hinter der theke.

    nächste woche sind ja noch osterferien, da bin ich sicher auch ab und an wieder vor ort. schau mal auf die homepage des museums, da gibt es die besonderen veranstaltungen für kinder in den ferien.

    http://www.eintracht-frankfurt.....nder33.php

    übrigens, am donnerstag gibt’s einen filmeabend mit dr. peter kunter.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11141260/

  78. traber von daglfing

    achja, die Welt ist klein !

    Wenn jetzt noch Wuschu’s Beagle (bei gekürzten Bezügen) MP von Hessen wird und Mariacron ein Naturschutzgebiet unter Aufsicht der unesco – tja dann war doch nicht alles umsonst…;-)

  79. @78 traber

    Zitat:

    “@ pia

    ..”“victoria? … ähm – beckham?”)…”

    und eine Stimme sprach zu mir : “Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen…”

    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer….”

    ich hab gelächelt. zum glück kams nicht mehr viel schlimmer. dass einige meinten ballack auf dem aktuellen mannschaftsfoto erkannt zu haben, das war letztes mal. da lächelte ich auch.

    und ich werde noch oft lächeln … müssen.

  80. danke pia, vielleicht sieht man sich.

    traber, in welchem paralleluniversum lebst du eigentlich?

  81. traber von daglfing

    @ pia

    falls Dein Museumsbeagle MP wird, dann natürlich bei vollen Bezügen plus Spesen – ist doch klar !

  82. @83

    du hast vergessen, dass der mp-museums-beagle bei becks orange chillt.

  83. traber von daglfing

    @ 82 ff

    kannst Du Dich noch an meine Mütze beim Schalke – Spiel erinnern ?

    Noch Fragen ?

    Manchmal ist das “Normale” einfach zu fad und schwer zu ertragen …

  84. traber von daglfing

    @ 84 pia

    das gibt die Kasse her – bzw. der Hund verträgt das ..;-)

  85. mir ist grad mein rotwein umgefallen, das ist ein deutliches zeichen – ich verabschiede mich, gute nacht.

  86. traber von daglfing

    @ ff

    weisst Du jetzt sitz ich hier wieder in der Provinz nach 20 Jahren Großstadt und langweile mich fast zu Tode. Aber gut, für die kommende Saison lass ich mir was einfallen (für mich)..

  87. und ich dachte für mich….

  88. traber von daglfing

    ok. für uns …

  89. @87

    Zitat:

    “mir ist grad mein rotwein umgefallen, das ist ein deutliches zeichen – ich verabschiede mich, gute nacht.”

    das ist in der tat ein deutliches zeichen. als mir das das letzte mal passiert ist, ging mein “a” auf der tastatur nicht mehr. erst am nächsten tag wieder.

    gute ncht :-)

  90. schenke pia ein a.

  91. traber von daglfing

    da fällt mir auf, mein “v” geht auch nur wenn es Lust hat…

  92. traber von daglfing

    @ pia

    kann es sein, dass Dein “a” auch schon mal mit Alkohol in Berührung kam – nur so am Rande ?

  93. traber von daglfing

    ok. ff

    Du warst schneller !

    Gte Ncht !

  94. traber von daglfing

    kaufe alle “e”‘s und “i”‘s bis morgen 16.00h (auslaufende Optionsscheine!)

    Verstösse werden vertragsrechtlich geahndet !