Eintracht Frankfurt Kurze Mitteilung II

Stefan schaut sich die Sache mit den Spielzügen und Laufwegen, und ob sie überhaupt geübt werden, heute mal vor Ort an. Feiertag ist was für Eventfans.

[inspic=471,,,0]

(Bild von EEL vom heutigen Training, Bericht und weitere Bilder gegen Abend. Es ist Feiertag!)

Schlagworte:

15 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. sag mal … hast du an dem layout irgendwas geändert? andere schrift? größere? oder sowas?

  2. Moin onkel moe, ne, bei mir sieht alles gewohnt unaufgeregt aus, Standard Arial, 10er Schriftgrösse, alles wie immer …

  3. die überschriften mein ich. die erscheinen mir irgendwie größer… aber vielleicht liegt das auch nur an der afregung^^

  4. Muss an deiner Aufgeregtheit liegen :)

  5. Hmm, nö, auch die Überschriften sehen wie gewohnt aus, kann mich aber auch täuschen, war spät gestern *gähn*
    Lese gerade die letzten Kommentare vom gestrigen Thread. Thema ‘langholz oder kurzpass’, hmmm interessant ;) Vor allem wenn ich da an Barca denke. Hammerhart, das ist Fussball zum träumen. Sowas von gnadenlos überlegen, was die Ballbehandlung betrifft, aber ein klein wenig steht Barca auch immer vorm ‘Sterben in Schönheit’. Wenn Gomez trifft, wer weiss …. Deine Anmerkung von wegen ‘die sollte man auflösen’ oder so ähnlich kann ich verstehen. Aber solange die Unicef auf der Brust tragen und mir ab und zu die Gelegenheit geben, mal richtig schönen Fussball zu sehen, solls mir Recht sein ;)

  6. trotzdem.

    barca ist das microsoft des fußballs. sowas gehört sich einfach nicht… das ist unanständig.

  7. Was ist ungerecht? Die Überlegenheit ausnutzen?

    Was wohl Bielefeld zu diesem Thema sagen würde? :D

  8. Der arme Marco, ist das die Strafe für den Patzer im letzten Spiel?

  9. nein. das ist noch lange nicht strafe genug -.

  10. Ich erwarte sehnsuchtsvoll, eines Besseren belehrt zu werden, was meine Meinung zum Trainingsporgramm der Eintracht betrifft.

  11. Kommt drauf an, wie lange und wo er so rumlaufen muss. Arme Elly!

  12. Dick isser geworden, der Russ. Dat kann so nix werden mit der besseren Leistung.

  13. Der geht für Galindo am Sonntag in Mutterschutz. Mit den Stangen werden dann der Mexigakaner und der griechiche Donnergott die Bälle vom Strafraum weghauen.

  14. @13, Dr.Hammer
    Ahhh, dadewesche guckt der so skebtisch…

  15. Oh, dear… I wish I could take Marco’s punishment on his behalf. (But I’m sorry I can’t make it. haha :p)

    Danke EEL, how nice your pic!