Trainingslager Feldkirchen Langeweile geht anders

Symbolbild Bolzplatz. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild Bolzplatz. Foto: Stefan Krieger.

Jetzt ist mal so richtig warm rund ums Schloss. Und schon fließt der Strom in Strömen, früh morgens schon, beim ersten Lauf durchs Linzer Grün, dann ab 10 Uhr auf dem Schlossvorplatz, der ein Rasenplatz ist.

Trainer Armin Veh lässt Torschüsse üben, und die Jungs knallen auf die Hütte, was das Zeug hält. Und richtig gut. Kaum ein Schuss landet im Fangnetz, alle sind wirklich gut. Und wer trifft immer und alles? Alex Meier. Unglaublich. Einmal liegt er quer in der Luft, das andere Mal schon auf dem Boden, aber die Kirsche macht er immer rein.

Besuch kommt auch: Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender schaut mal nach dem rechten und streift am Nachmittag gar Sportkleidung über, weißes Eintracht-T-Shirt, schwarze kurze Hose. Und da ist auch Markus Weissenberger, der ehemalige Mittelfeldspieler. In Linz, beim LASK, hat er mal gespielt, bei Max Hagmayr, dem Berater, arbeitet er zu. Kaum verändert hat sich Weissenberger, immer noch drahtig und fit. Aber ein bisschen hat er schon geguckt, als Franco Lionti, die treue Seele, plötzlich mit einem aufblasbaren Kinder-Swimming-Pool ankam und diesen voll eiskaltes Wasser laufen ließ. Nach der dritten Trainingseinheit des Tages hüpften die Spieler da zur Kühlung der geschundenen Bänder, Sehnen und Knochen hinein. Oder steigen gleich in die daneben stehenden Ei-Tonne.

Das Schloss. Foto: Thomas Kilchenstein.

Das Schloss. Foto: Thomas Kilchenstein.

Ja, so ist das hier am Schloss. Langweilig wird es uns nicht. Und der neue Stürmer ist auch noch nicht da. Das kann aber jetzt ganz schnell gehen. Noch sind fünf Trainingslagertage.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ei Gute, wie ?

    Spannende Tage, Kilchi läßt den Strom strömen,

    Das müßte zusammenschweißen.

  2. erst den Strom strömen und dann in die Ei-Tonne. Diese neumodischen Methoden verwirren mich.

  3. Elektroschocks?

    Hat schon mal jemand gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v.....AyYWFp35wk

    Jetzt wär ich beinahe ins Schwitzen gekommen.

  4. ZITAT:

    “ erst den Strom strömen und dann in die Ei-Tonne. Diese neumodischen Methoden verwirren mich. „

    Erst den Strom gefühlt, dann’s Gemächt gekühlt.

    Zum Frühstück gabs übrigens Rührei mit Speck.

  5. „Meier trifft immer und Alles“.

    Stürmer?

    ‚Nen ordentlichen Abstauber genügt, falls Meiers Distanzschüsse doch mal abprallen sollten.

  6. Und immer wieder diese Panikattacken, weil es jetzt keinen Pflichtspiel-Fußball gibt.

  7. Bendtner. Man nähert sich an, wird gerüchtet. Im Laufe der Woche mehr?

    http://www.sportsmole.co.uk/fo.....91597.html

    BTW, zweimal erfolglos ausgeliehen, wäre eine Ausleihe mit Vorkaufsrecht eine Option oder sollte dieser Umstand evtl. den Preis beim Kauf drücken? Gehalt soll ja auch noch getragen werden können.

  8. ZITAT:

    “ Bendtner. Man nähert sich an, wird gerüchtet. Im Laufe der Woche mehr? „

    Ganz schnell kann das jetzt gehen.

  9. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bendtner. Man nähert sich an, wird gerüchtet. Im Laufe der Woche mehr? „

    Ganz schnell kann das jetzt gehen. „

    Das ist doch schon längst gegangen worden. 51 Allez 51 Allez 51 Allez!

  10. Bender da. Das ging ja wirklich schnell!

  11. Bendtner will ich nicht, Diva. Gekas reloaded.

  12. 2mal verdichten im FR Eingangsartikel. Wenns wirkt……

  13. Das ging ja jetzt absolut schnell!

  14. Kann man so in die Kategorie Daum einordnen. Manchmal lässt einen dieses EF doch ratlos zurück. Jahrzentelang bekommt man hier erzählt , trocken Brot macht Wangen rot , um nunmehr einen Spieler dieser Kategorie und dieses Charakters zu holen. Ich weiß offen und ehrlich nicht was ich von so einer Verpflichtung hallten soll. Ich gebe zu das ich mich insgeheim immer gefragt habe,warum man manchmal so mutlos ist. Nun, Mut beweisen sie jetzt zweifelsohne. Ob das hinhaut?

  15. Noch ist es nicht perfekt. Woher kommen nun die 4 Mios her?

  16. 4,3M für Bendtner? Unterschrift in den nächsten Tagen? Bei der Eintracht?

    Und für Kadlec waren 3M zu viel?

    Ok, Bendtner will ich auch, aber 4,3M? Weiß das Herri?

    #FragenüberFragen

  17. ZITAT:

    “ Kann man so in die Kategorie Daum einordnen. Manchmal lässt einen dieses EF doch ratlos zurück. Jahrzentelang bekommt man hier erzählt , trocken Brot macht Wangen rot , um nunmehr einen Spieler dieser Kategorie und dieses Charakters zu holen. Ich weiß offen und ehrlich nicht was ich von so einer Verpflichtung hallten soll. Ich gebe zu das ich mich insgeheim immer gefragt habe,warum man manchmal so mutlos ist. Nun, Mut beweisen sie jetzt zweifelsohne. Ob das hinhaut? „

    Zumal noch für die kolportierten 4 Mios. Ich hoffe immer noch auf eine Nebelkerze

  18. @Heinz

    „It’s better to burn out than to fade away.“

  19. Mut und Übermut sind zwei paar Schuhe. Aber Veh und Hübner müssen sich doch was bei Bendtner denken. Hoffe ich zumindest.

  20. ZITAT:

    “ Kann man so in die Kategorie Daum einordnen. „

    Nee. Das wären zwei Kategorien über Daum.

  21. Ah. Ich sehe schon. Dass da Schweiß anstatt Strom stehen müsste brauch‘ ich nicht mehr klug zu scheissen.

    Ich leg mich wieder hin.

  22. Mer hätte B. doch auch mal 4 Wochen Vorbereitung leihen können, das braucht der eh für alles und mit Armin wär das dann auch geklärt.

  23. Der Bendtner braucht nur mal fünf Spiele am Stück…

  24. ZITAT:

    “ @Heinz

    „It’s better to burn out than to fade away.“ „

    Heiliger Boden!

  25. Also jetzt einen stoßschwimmenden Kippströmer? Auch gut! So weit, so polyvalent….

  26. Sch****! Die Sache mit Bendtner wird heiss! Ich dachte nicht ernsthaft daran, dass das ernsthaft verfolgt würde. Druckmittel halt, um andere weich zu klopfen…..

    Viel gerissen hat er ja nicht, letztes Jahr. Davor 8 Tore in 29 Spielen, in der PL. Und trotzdem hat Arsenal ihn weg geschickt……Hm……

  27. ZITAT:

    “ Mut und Übermut sind zwei paar Schuhe. Aber Veh und Hübner müssen sich doch was bei Bendtner denken. Hoffe ich zumindest. „

    Kadlecs Präsi erschrecken. Hoffe ich zumindest.

  28. Den Kadlec will ich auch noch. Erst dann bin ich zufrieden. Vielleicht. ;-)

  29. HR1 meldete in den 7-Uhr-Nachrichten (per analogen Rundfunk), Bendtner wechselt „nach übereinstimmenden Medienberichten” für 3 Mios. nach Frankfurt. In drei Minuten gibt es wieder Nachrichten.

  30. Ich will Bendtner. Wenn das nicht klappt, dann ist es so wie bei jedem anderen Kicker der nicht funktioniert und ob der 2.90 Euro oder 30 Mio kostet ist mir egal, ich bin nicht im Controlling, ich bin Fan. Weil wenn er funktioniert, dann aber auch weitaus gehobener als irgendein Name, den ich schon immer nicht auf dem Schirm hatte.

  31. ZITAT:

    “ Ich will Bendtner. Wenn das nicht klappt, dann ist es so wie bei jedem anderen Kicker der nicht funktioniert und ob der 2.90 Euro oder 30 Mio kostet ist mir egal, ich bin nicht im Controlling, ich bin Fan. Weil wenn er funktioniert, dann aber auch weitaus gehobener als irgendein Name, den ich schon immer nicht auf dem Schirm hatte. „

    Und wenn er nicht funktioniert, wünschte man sich ein funktionierendes Controlling, oder was?

    Bendtner ist im besten Fußballeralter. Wie er tickt, wie er sich gegenüber Mitspielern und sonstigen Verantwortlichen verhält, das wird entscheidend sein. Bringt er den „verschworenen Haufen“, den Schröck hier glaubt, vorgefunden zu haben, durcheinander, wird es „Gekas reloadad“. Ordnet er sich ein, bringt sich ein und nutzt seine Erfahrung, um der Mannschaft weiterzuhelfen, dann kann es was werden.

  32. Sind wenigstens seine 8 Berater schon eingetroffen ?

  33. Letztes Jahr zeigten Veh und Hübner Menschenkenntnis, als ein Paul Scharner nicht verpflichtet wurde. Deren Näschen vertrau ich.

  34. ZITAT:

    “ Sind wenigstens seine 8 Berater schon eingetroffen ? „

    Ja, siehe hier:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197049/

  35. ZITAT:

    “ Sind wenigstens seine 8 Berater schon eingetroffen ? „

    Klar! Ohne polyvalente Beraterschar geht heutzutage nix mehr…

    Bzgl. Bendtner schließe ich mich in meiner Ratlosigkeit dem Heinz an…

  36. @17 Das wundert mich sehr – sofern die Summe auch stimmt – für Kadlec wollte man nur 3 Mio. zahlen und für Bendtner legt man angebliche 4,3 Mio. hin. Vom Gehalt her auch nicht gerade Geringverdiener. Noch ist es ein Gerücht solange es Bruno und (oder Herri) nicht offiziell machen. Zum Thema Maulwurf glaube nicht das Herr Knoop und die geschätzte Frau Wagner der Maulwurf ist. Im Allgemeinen geht das nur so, das Herri oder Bruno das perfekt machen und dann die Pressesprecher(in) anordnet diesen Vollzug zu melden per Presseerklärung oder PK.

  37. „Und wenn er nicht funktioniert, wünschte man sich ein funktionierendes Controlling, oder was?“

    War ja überspitzt formuliert. Aber ich mach mir echt keinen Kopp, ob 3.5 oder 4.3, muss ich im Job und daheim – bei der Eintracht müssen das halt andere.

    Der Rest ist so etwas wie Gottvertrauen, was dem Atheisten gar nicht so schwer fällt.

  38. Partypeople indahouse say yeah.

    @HG Wie hätten wir es denn nun gerne?

  39. annersder

  40. Soeben wurde in den Nachrichten im Radio (hr1) noch mal sinngemäß gemeldet, dass die Eintracht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bendtner stehe – wie diverse Medien (?) übereinstimmend berichteten. Der Deal solle für 3 Millionen Euronen über die Bühne gehen, sei aber von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Es kann jetzt also ganz schnell gehen.

    Ähnliches wird auch hier behauptet: http://bit.ly/19Q75qU

    Oder doch nicht? Woanders (http://bit.ly/19Q7723) spricht man davon, dass Malaga ebenfalls Interesse an dem Dänen hat und dieser eigentlich auch lieber in Spanien spielen würde.

  41. ZITAT:

    “ annersder „

    Das ist die ur-hessischste Antwort die es gibt. Barvo!

  42. Bendtner wäre schon genial! Social Media kann der doch besser wie kein anderer!

    Kann der nicht auch gleich die Vakanz, die O. Forster hinterlässt, stopfen?

    Eintracht-TV:

    1. Kanal RUDE – Rund Um Die Eintracht
    2. Kanal NUDE – Nicklas Unnerhos Delicious Enhanced

  43. Allerdings widerspricht die Aussage, es ginge nur noch um die Ablöse, den Aussagen, die man letzte Woche lesen konnte. Da hieß es ja, Arsenal sei sich mit den Interessenten einig. Nur Bendtner (noch) nicht. Malage wäre eine überlegenswerte Alternative. Echt jetzt……..Meer, Strand, Sonne……

  44. Maracech.

    Die Argumente wurden jetzt ungefähr zehn Mal ausgetauscht, sicher in meinem Urteil bin ich mir trotzdem nicht.

  45. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sind wenigstens seine 8 Berater schon eingetroffen ? „

    Klar! Ohne polyvalente Beraterschar geht heutzutage nix mehr…

    Bzgl. Bendtner schließe ich mich in meiner Ratlosigkeit dem Heinz an… „

    Insbesondere da Armin die mannschaftliche Geschlossenheit so hervor gehoben hat – laut FAZ gestern unseren DJ in seiner Teamansprache wegen seiner guten Einstellung lobte… Ich möchte auch mal sehen, wie unser Schweizer Capo versucht den betrunkenen Dänen auf dem Platz zur Ordnung zu rufen… Irgendwie glaube ich eher: Wir verbreiten mal intern ein Gerücht und sehen dann wer der Maulwurf ist. Deswegen handelt es sich um eine gewollt manipulierte Ratlosigkeit und natürlich um eine Frechheit, denn HB, AV und auch BH wollen Heinz ratlos sehen, sitzen gerade beim Frühstück lesen den Blog und lachen unseren Heinz aus… Heinz wehr Dich!

  46. Da (http://bit.ly/19Q75qU) steht 3 Mio Pfund – nicht Euro.

  47. „.Meer, Strand, Sonne……“

    Skyline, Mainufer, Günthers. Und?

  48. Abgesehen davon: Bendtner streuen, Kadlec holen – so wird ein Schuh draus!

  49. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ annersder „

    Das ist die ur-hessischste Antwort die es gibt. Barvo! „

    Dies ist eine nicht-Dialekt-bedingte Unart der Neuzeit! Zumindest begegnet man diesem Terminus auch in anderen Dialektregionen – insbesondere in sprachlich weniger elaborierten Bevölkerungsschichten….

    sagt die RegioWiki

  50. ZITAT:

    “ Maracech.

    Die Argumente wurden jetzt ungefähr zehn Mal ausgetauscht, sicher in meinem Urteil bin ich mir trotzdem nicht. „

    +1111

  51. ZITAT:

    “ „.Meer, Strand, Sonne……“

    Skyline, Mainufer, Günthers. Und? „

    Moseleck!

  52. Zentralorgan: „Mladen Petric ist auf der Suche nach einem neuen Klub“

    Mladen, die alte Liebe.

  53. Übrigens möchte ich dem Doktor (#32) noch mal ausdrücklich zustimmen. Auch bin nur Fan und hab‘ keine Lust, mir über die wirtschaftliche Machbarkeit solcher Transfers den Kopf zu zerbrechen. Bei der Eintracht gibt es genug Leute, die einen Haufen Geld dafür bekommen, so etwas zu berurteilen, zu entscheiden und die Verantwortung zu tragen. Ebenso im sportlichen Bereich.

    Ich will nur ausreichend Lametta – PRO Bendtner!

  54. Kaufe ein „ich”.

  55. ZITAT:

    “ Zentralorgan: „Mladen Petric ist auf der Suche nach einem neuen Klub“

    Mladen, die alte Liebe. „

    Ach ja … den würd‘ ich auch nehmen.

  56. Gut, Ed Kul, dann nehmen wir Bendtner und Petric. Hätte den Vorteil, dass man völlig entspannt auf dem Sessel die 1.357 Kommentare des Tages lesen könnte.

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „.Meer, Strand, Sonne……“

    Skyline, Mainufer, Günthers. Und? „

    Moseleck! „

    Vergesst den Baseler Platz nicht! Ein absolutes Hochlicht, besonders in den frühen Morgenstunden.

  58. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem Bendtner INNERHALB einer Mannschaft Stress gemacht hätte. Ich halte den Transfer aber aus rein sportlichen Gründen für Schwachsinn (verletzt, identische Laufwege wie Lakic).

    Eine negative Prognose von mir als Transferbeurteilerversager, erhebt Bendtner allerdings fast schon in ein „must buy“.

  59. Einer muss ja schuld sein, wenn es kommt wie es kommt.

  60. @Doktor

    Alles klar – ist geritzt!

  61. Ich find Bendtner super. Wenn er auch nur 7-10 Tore machen sollte kann man ihn mit Gewinn nach England verkaufen. Da bin ich mir sicher. Dann wäre auch Platz für Kadlec im nächsten Sommer

  62. “ Bendtner til Frankfurt i denne uge!

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....029230.ece

    Und die beziehen sich auch noch auf die grüne Bild. Tss, tss, tss.

  63. Bentley wird einschlagen wie eine Bombe (mist- jetzt bin ich dem NSU ins Netz geraten ).

    Am Saisonende will man Ihm keine Steine in den Weg legen, und wird schliesslich fuer 12 mio an Malaga abgegeben. Im Gegenzug wird Kadledsch fuer Umme verpflichtet, So gehts doch oder?

  64. ZITAT:

    “ “ Bendtner til Frankfurt i denne uge!

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....029230.ece

    Und die beziehen sich auch noch auf die grüne Bild. Tss, tss, tss. „

    „Und nach der deutschen Tageszeitung Frankfurter Rundschau ändert die Dane Verein während dieser Woche“

  65. Ich weiß ja nicht. Im Arsenal-Forum sind ALLE froh, wenn Bendtner weg ist. Diese Aussage:

    „About time, I’d pay 10 million to get rid of him“

    „frankfurt have been robbed!“

    ist nur eine von vielen.

    Klingt nach dem Wechsel bzw. Nicht Wechsel von Caio nach Moskau.

  66. Vielleicht finden wir ja Knie.

  67. ZITAT:

    „About time, I’d pay 10 million to get rid of him““

    Pfund oder Euro? Egal. Mit dem Mann sollten wir uns unterhalten.

  68. Kann sicherheitshalber schonmal jemand in der Geschäftsstelle den Apfelkuchen bereiten, und natürlich zur Begrüßung die echten danske æbleskiver?

  69. CE, am besten fast es wohl die eine Aussage zusammen: „Bendtner ist nicht so gut wie er sich sieht, aber bei weitem auch nicht so schlecht, wie er von der Presse gemacht wird“

    Ansonsten lassen mich Stimmen von boring Arsenal relativ kalt. Die haben ja noch nie was gerissen, international.

  70. Wenn der CE den nicht will will ich ihn erst recht.

  71. Pah, ihr hier streitet euch immer alle um ungelegte dänische Eier.

    Im besten Sportteil ever hingegen erklärt der Russi seine Tattoos! Back to the Kernkompetenzen!

  72. ZITAT:

    “ Übrigens möchte ich dem Doktor (#32) noch mal ausdrücklich zustimmen. Auch bin nur Fan und hab‘ keine Lust, mir über die wirtschaftliche Machbarkeit solcher Transfers den Kopf zu zerbrechen. Bei der Eintracht gibt es genug Leute, die einen Haufen Geld dafür bekommen, so etwas zu berurteilen, zu entscheiden und die Verantwortung zu tragen. Ebenso im sportlichen Bereich.

    Ich will nur ausreichend Lametta – PRO Bendtner! „

    Aber sich dann beschweren, wenn Blei im Lametta war…..:^°

  73. Morsche

    ich tendiere zur Mutlosigkeit.

  74. Ekstra Bladet wiederholt auch nur, was schon seit Tagen oder teilweise seit Wochen geschrieben wird. Ich schätze, der clevere Däne zieht das jetzt noch so lange hinaus, bis das Trainingslager in Österreich rum ist, um sich dann in der nächsten Woche in Frankfurt vorzustellen und anschließend entspannt mit seiner Arbeit hier zu beginnen.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Übrigens möchte ich dem Doktor (#32) noch mal ausdrücklich zustimmen. Auch bin nur Fan und hab‘ keine Lust, mir über die wirtschaftliche Machbarkeit solcher Transfers den Kopf zu zerbrechen. Bei der Eintracht gibt es genug Leute, die einen Haufen Geld dafür bekommen, so etwas zu berurteilen, zu entscheiden und die Verantwortung zu tragen. Ebenso im sportlichen Bereich.

    Ich will nur ausreichend Lametta – PRO Bendtner! „

    Aber sich dann beschweren, wenn Blei im Lametta war…..:^° „

    Hauptsache es glitzert schön.

  76. Solange Armin nicht sagt, dass Nicklas ein feiner Jung ist, glaube ich nicht an den Transfer.

    Von Pätrick hat man lange nichts gehört.

  77. Den Kadlec hat man längere Zeit beobachtet, sich Gedanken über seinen Charakter gemacht, überlegt, ob er sich in die Mannschaft integriert, usw. usw. Und dann will man die dänische Wundertüte so Hals über Kopf verpflichten. Hier solide Sorgfalt, dort überstürztes Abenteuer. Das passt doch nicht zusammen.

  78. Ich sehe Bendtner ja leider schon in Malaga

    http://www.andalucia.com/citie.....htlife.htm

  79. @81

    Solange wie die Gerüchte über die „dänische Wundertüte” bereits kursieren, glaube ich nicht, dass es eine „Hals-über-Kopf-Verpflichtung” wäre – käme sie denn zustande.

  80. @81 Irgendwie scheint mir das auch nicht recht zu passen. Andererseits ist das so ein typischer Werder Transfer zu deren Glanzzeit under Schaaf/Allofs, wenn das klappt kann das Signalwirkung haben.

  81. ZITAT:

    “ Ich sehe Bendtner ja leider schon in Malaga „

    Liegt ja auch näher an Marrakesch.

  82. zum Thema „Gekas reloaded“: na hoffentlich!! Mir ist ein schwer integrierbarer Stinkstiefel, der 16 Tore macht (gerne davon auch 14 in der Hinrunde) 1000mal lieber als freundliche Kanadier oder Österreicher, die pflichtschuldigst schuften, laufen und gegen den Ball arbeiten anstatt selbigen ins Tor zu befördern. Steinigt mich, aber einen Stinkstiefel muss ein verschworener Haufen doch abkönnen.

  83. Aha, man sonnt sich hier in den eigenen Vorurteilen gegen Spieler, die nicht als graue Graupe gegen den Ball arbeiten.

    Schön weitermachen.

  84. ZITAT:

    “ zum Thema „Gekas reloaded“: na hoffentlich!! Mir ist ein schwer integrierbarer Stinkstiefel, der 16 Tore macht (gerne davon auch 14 in der Hinrunde) 1000mal lieber als freundliche Kanadier oder Österreicher, die pflichtschuldigst schuften, laufen und gegen den Ball arbeiten anstatt selbigen ins Tor zu befördern. Steinigt mich, aber einen Stinkstiefel muss ein verschworener Haufen doch abkönnen. „

    Endergebnis bekannt.

  85. Entertainement at it’s best und der ist noch gar nicht hier. Freu mich schon auf das Pict mit Bendtner und Moses Pelham im Eck gleichen Namens.

  86. Oops. Moseseck. Finde den Fehler.

  87. Wir brauchen Typen, echte Typen.

  88. Mir gefällt das weiter nicht. Sowohl bei Spielern (allein in letzter Zeit Mahdavikia, Altintop etc pp) als auch bei Trainern (SKibbe, Osram) ging es immer schief, wenn für die Person Eintracht Frankfurt quasi ein kleiner Schritt zurück war, mit Blick auf ihre vorherige Vita.

    Und ich befürchte, dass Herr Bendtner das auch weiß und direkt als der Superstar hier ankommt. Das kann auch schnell das Gefüge durcheinander bringen. Hatte eigentlich noch genug von den Griechen….

  89. Ich glaube langsam, dass aus der Geschichte gerade ein selbstläufer geworden ist. Dubiose Blogs vermelden vollzug, dann springen nach und nach die anderen Medien auf die Gerüchte an bis es letzendlich sogar im Radio heute morgen landet. So recht dran glauben kann ich noch nicht.

    Bendtner ist sicherlich ein durchgeknallter, der mit seinen Eskapaden für ordentlich durcheinander sorgen könnte. Auf der anderen Seite scheint er aber kein Stinkstiefel zu sein. Jedenfalls ist bisher in der Richtung nichts bekannt.

    Sportlich halte ich ihn für einen Knaller von seinen Fähigkeiten her. Wenn es gelingt ihn in die Mannschaft einzubinden und er willig ist seine Leistung abzurufen, dann haben wir einen Topstürmer für das Niveau auf dem wir uns bewegen (EL, Platz 5-10 in der BL). Man darf dabei nicht vergessen, dass wir im Mittelfeld extrem gut eingespielt sein dürften und das Aigner, Inui, Schwegler, Rode und Rosenthal durchaus in der Lage sind einen Stürmer gut in Szene zu setzen. Wenn dann in der Mitte Meier und Bendtner lauern, würde ich schon in Aufregung verfallen wenn ich nicht gerade Bayern oder Dortmund heisse. Kann aber auch sein, dass ich das viel zu positiv sehe. Ist schon ne Wundertüte.

  90. Nebelkerze. Morgen wird uns Ya Konan oder Petric oder Kuranyi präsentiert.

  91. Kuranyi? Liebe den Snowden.

  92. ZITAT:

    “ Kuranyi? Liebe den Snowden. „

    „Lieber“

  93. ZITAT:

    “ zum Thema „Gekas reloaded“: na hoffentlich!! Mir ist ein schwer integrierbarer Stinkstiefel, der 16 Tore macht (gerne davon auch 14 in der Hinrunde) 1000mal lieber als freundliche Kanadier oder Österreicher, die pflichtschuldigst schuften, laufen und gegen den Ball arbeiten anstatt selbigen ins Tor zu befördern. Steinigt mich, aber einen Stinkstiefel muss ein verschworener Haufen doch abkönnen. „

    Dir ist ein Stinkstiefel mit dem wir abgestiegen sind lieber als ein freundlicher Kanadier mit dem wir 6. wurden?

    Das muss ich aber jetzt nicht verstehen oder?

  94. kachaberzchadadse

    @66 Mit etwas Pech bist du der NSA ins Netz gegangen. Die beim NSU machen im Moment nichts mehr.

  95. @97

    Zumal ja die Grüppchenbildung und Spaltung der Mannschaft (wie man hört) im Wesentlichen auch von dem Stinkstiefel und seinen Konsorten ausging.

    Nein, dann lieber freundliche Kanadier oder Österreicher….

  96. Ist die 100 vor zehn geknackt

    wird´s im Blog ein guter Tag

  97. ZITAT:

    “ @97

    Zumal ja die Grüppchenbildung und Spaltung der Mannschaft (wie man hört) im Wesentlichen auch von dem Stinkstiefel und seinen Konsorten ausging.

    Nein, dann lieber freundliche Kanadier oder Österreicher…. „

    Wobei man dergleichen von Bendtner nicht lesen konnte bisher.

  98. ZITAT:

    “ Wœmms! „

    Ich ziehe meinen Hut.

  99. Ihr seid zu ängstlich.

    Wie sagte Justin Bieber? Become a Belieber. Pro Bendtner.

  100. „Nicklas Bendtner und seine Freundin Julie Zangenberg Leben genießen und Liebe für ihren Urlaub in Afrika.“

    So jemand kann kein schlechter Mensch sein.

  101. Der Heinz macht dann den Wilkommens-Nachtisch. Rød grød med fløde.

  102. Ich kaufe noch ein l. Danke.

  103. ich habe eher bedenken, dass Bendtner zu lässig als zu stinkstiefelig ist

    Über 4 Mios zahlen wir nie nicht. Das ist die Leihsumme für 2 Jahre mit Kaufoption

  104. Arsenal-Fans sind Henry- und Bergkamp-„geschädigt“

  105. Ich will den jetzt haben. Pro Unterhosen-Fotos. Contra Erdbeer-Pflücken.

  106. ZITAT:

    “ Ich will den jetzt haben. Pro Unterhosen-Fotos. Contra Erdbeer-Pflücken. „

    nøjagtigt!

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ zum Thema „Gekas reloaded“: na hoffentlich!! Mir ist ein schwer integrierbarer Stinkstiefel, der 16 Tore macht (gerne davon auch 14 in der Hinrunde) 1000mal lieber als freundliche Kanadier oder Österreicher, die pflichtschuldigst schuften, laufen und gegen den Ball arbeiten anstatt selbigen ins Tor zu befördern. Steinigt mich, aber einen Stinkstiefel muss ein verschworener Haufen doch abkönnen. „

    Dir ist ein Stinkstiefel mit dem wir abgestiegen sind lieber als ein freundlicher Kanadier mit dem wir 6. wurden?

    Das muss ich aber jetzt nicht verstehen oder? „

    Ich dachte, die Diskussion, ob wir wegen oder trotz der Gekas-Tore abgestiegen sind, wäre längst beendet. Aus der Tasmanenelf sind noch reichlich Spieler da, und zwar gute wie AM oder PS, denen man den Abstieg irgendwie nicht ankreidet. Das bringt doch nix.

    Wenn Ihr meint, dass es vernünftiger ist, ohne einen gescheiten Stürmer zu spielen, weil wir damit 6. geworden sind, bitte schön. Ich dagegen hätte gerne einen echten Knipser, wenns nicht anders geht, auch von der Stinkstiefel-Fraktion, bevor wir gar keinen kriegen. Wenn Ihr meint, dass wir dann absteigen, dann bleibt bei der Meinung. Ich sehe das aber anders, sorry. Pro NB, auch wenn ich den für eine Nebelkerze halte und eher das so wie DA (94) sehe. Ausserdem können wir neue Stürmer bei Nichtgefallen in die Pfalz schicken.

  108. Ich bin Bedenkenträger.

  109. ZITAT:

    “ Ich bin Bedenkenträger. „

    Links oder rechts ?

  110. ZITAT:

    “ Ich bin Bedenkenträger. „

    Wie oft wurdest Du mit dieser Einstellung Meister?

  111. @102

    Ja volker, da drück ichs anders aus: Mit seinem Verhalten/ Einstellung einen zu starken Kontrast zum Team bildet und somit zwangsweise nicht integriert wird oder sich wieder Grüppchen bilden.

    Eben meinetwegen auch das „zu lässig“, das RF meinte.

  112. Weil Fener von der UEFA sanktioniert wurde, kommt neben Bendtner noch Kuijt und die Erde wird eine Scheibe.

  113. ZITAT:

    “ @102

    Ja volker, da drück ichs anders aus: Mit seinem Verhalten/ Einstellung einen zu starken Kontrast zum Team bildet und somit zwangsweise nicht integriert wird oder sich wieder Grüppchen bilden.

    Eben meinetwegen auch das „zu lässig“, das RF meinte. „

    Zu lässig? Was machen wir eigentlich mit uncoolen Fans in der EL? ;-)

  114. Dass dieser Blog modisch nicht auf dem neuesten Stand ist, weiß ich ja schon, seit über Vehs Nietenhose geschrieben wurde. Gut, ob ein 50-jähriger so rumlaufen muss, kann man drüber reden. Aber bei NB liegt ihr schief. Außerdem soll er Tore schießen und alles andere ist primär.

  115. DA, 50jährige dürfen grundsätzlich alles, ohne drüber zu reden. Das Bendtner-Pict aus der 111 erinnert mich aber eher an John Lennon vor dem Dakota.

  116. ZITAT:

    “ Ich bin Bedenkenträger. „

    Wenn er so trifft wie im youtube Video, ist Bendtner eine riesen Verstärkung. Wir dürfen träumen und hoffen. Wir müssen hoffen, dass er wie eine Bome einschlägt und zur Torfabrik mutiert!! Er kann es auf jeden Fall.

    Stinkstiefel: Er muss geliebt werden, damit er das nicht ist/wird bei uns!

  117. @121

    Wie soll denn ein 50-jähriger rumlaufen du Affe? Im eierschalenfarbenen Blouson und einer Popelinehose! Warten sie noch ein Weilchen …

  118. 11 Freunde freut sich auch schon auf Nicklas:

    Der könnte durchaus eine echte Bereicherung, ja eine sinnvolle und kluge Verstärkung sein. Für das Frankfurter Nachtleben. Die erforderliche Klasse und das Durchsetzungsvermögen hat er. Am Glas.

    http://www.11freunde.de/liveti.....sferticker

  119. Hm. Zwischen Nebelkerze und So-gut-wie-fix it ja noch alles dabei…und kurz vorher gehts dann wieder in die

    Hose?

    Nä. Ich will jetzt mal eine Vollzugsmeldung. So mit Unterschrift, Trikotnummer, meinetwillen auch der 52, Meldung auf Vereinshomepage und so. Verdammtnocheins, bitte!

  120. Für uns Flaneure gilt das nicht, Herr Schmetterling. Wir trauen uns mit noch ganz anderen Sachen auf die Straße, die auch nicht altersgerecht sind, nicht?

  121. „Muss geliebt werden“.

    Der hat sich gefälligst erstmal hinten anzustellen. Diese Mannschaft als Team hat was erreicht, er hat nix erreicht. Ach ne, sorry, vergaß, er ist ja italienischer Meister. Das sticht natürlich.

  122. ZITAT:

    “ @102

    Ja volker, da drück ichs anders aus: Mit seinem Verhalten/ Einstellung einen zu starken Kontrast zum Team bildet und somit zwangsweise nicht integriert wird oder sich wieder Grüppchen bilden.

    Eben meinetwegen auch das „zu lässig“, das RF meinte. „

    Unbestritten. So könnte es kommen. Oder eben auch anders und wir haben eine Granate im Sturm.

    Wundertüte eben. Wenn BH und AV ihn wollen, dann werden sie sich was dabei denken.

  123. Isser denn schon da?

  124. @129

    Ja, die werden sich was dabei denken.

    Da fällt mir auch ein Spruch von Klopp aus nem Doppelpass wieder ein, da ist was wahres dran:

    Novakovic ist schnell, kann mit links und rechts gut schießen, kann dribbeln und hat ein gutes Kopfballspiel. Wenn er jetzt auch noch charakterlich ne 1 wäre, dann würde er nicht in Köln spielen. Irgendeinen Fehler muss man dafür schon haben.

  125. @willihubert – in der Tat wäre es fraglich, einen guten Spieler allein deshalb nicht zu verpflichten, weil man sich Sorgen um seine Charakterfestigkeit macht.

    So romantisch die Vorstellung von den 11 Freunden immer noch ist – man muß Jupp Heynkes Respekt zollen, wie er diese Egomanen-Truppe des FCB bei Laune gehalten hat.

  126. Wen eine einzelne Person in der Lage ist, verschworene Gemeinschaften zu spalten, oder „Grüppchen“ zu bilden, dann kann es mit der jeweiligen Gemeinschaft nicht weit her sein. Ich hätte da Vertrauen. Schlimmstenfalls macht der den Occean.

    Desweiteren gebe ich zu Bedenken, daß die Ansprüche von Arsenal an einen Sturmführer doch evtl. etwas höher angesiedelt sind als unsere.

  127. ZITAT:

    “ Novakovic ist schnell, kann mit links und rechts gut schießen, kann dribbeln und hat ein gutes Kopfballspiel. Wenn er jetzt auch noch charakterlich ne 1 wäre, dann würde er nicht in Köln spielen. Irgendeinen Fehler muss man dafür schon haben. „

    Mit dieser Herangehensweise dürften wir eigentlich gar keinen Spieler holen. Die perfekten spielen alle bei anderen Gewichtsklassen.

  128. Die Beine von Jessica

    nova trinkt NOCH mehr…

  129. ZITAT:

    http://www.11freunde.de/liveti.....sferticker

    02.07.2013 – 10:45 Uhr

    Tatsächlich, Bendtner in Frankfurt gelandet. Pressekonferenz um 11 Uhr in der Terminus-Klause am Hauptbahnhof.

    nicht im moseleck???

  130. irgendwie frag ich mich ja nicht wirklich, warum der lieber mit seiner Freundin in Marrakesch rumhängt als auf dem Trainingsplatz zu schwitzen – aber genau diese Twitterei, cool in Bars rumhängen und den DJ mimen ist nicht vereinbar mit „ich häng mich hier mal rein“ – während die zukünftigen Teamkollegen schon die Basis legen, überleg ich noch 2 Wochen rum. Der soll uns dann helfen? Glaube einfach, der ist schon zu satt mit seinen 25 und nicht ehrgeizig genug… auch wenn er ne gute Schußtechnik hat und den Laggitsch locker abhängen KÖNNTE! Wenn er denn wirklich kommt, bin ich aber gerne a stückerl euphorisch…

  131. @134

    Das mein ich doch. Ich versuche mir selbst grade Bendtner irgendiwe als gut einzureden :)

    Eben mit dme Argument: Perfekte bekommst du als Eintracht FRankfurt nicht, irgendeinen Makel müssen sie immer haben, sonst bekommst du sie nicht….

  132. Morsche,

    Blog doch nicht von Aliens entführt, eigentlich schade. Wäre mal auf -die- Eindrücke gespannt gewesen ;)

    Die Kilchenstein´schen aus Austria sind aber auch sehr schön.

    „got yer undies in a knot ´cause of Bendtner?“ (der mich das Fragende ist Aston Villa-Fan, aber auch sehr gerne im Waldstadion). Nöh, so schlimm ist es noch nicht, aber neugierig wäre ich auf einen wie ihn in unserem Team schon sehr.

    Keine Ahnung, ob sich seine Laufwege mit Kadlec ebenso -beissen- wie mit Lucky?

    Der Markt wird ja auch nicht jünger, und die Uhr tickt runter…

    Re. Stinkstiefel… Sorry, aber da hinkt was nicht mehr, sondern sitzt schon im Rollstuhl.

    Diesem Dänen kann ja einiges in Großbuchstaben auf seinen Deckel schreiben, aber nicht, dass er komplett team-unfähig wäre.

  133. Desweiteren gebe ich zu Bedenken, daß die Ansprüche von Arsenal an einen Sturmführer doch evtl. etwas höher angesiedelt sind als unsere. „

    Die deutschen Ansprüche an einen „Sturmführer“ sollte man nicht unterschätzen.

  134. ZITAT:

    Desweiteren gebe ich zu Bedenken, daß die Ansprüche von Arsenal an einen Sturmführer doch evtl. etwas höher angesiedelt sind als unsere. „

    Sicher sind die Ansprüche da hoch. Der hat da aber gar nichts mehr getroffen. Nichts. Auch bei Juve nichts. Beides keine Abstiegskandidaten, die nie vor des Gegners Tor kommen.

  135. Morsche.

    ZITAT:

    „England ist bekannt für seine Pubs. Doch wer glaubt, über den Durst Bier oder Schnaps konsumieren zu können, der irrt. Den trinkfesten Insulanern, aber auch den Touristen, ist es verboten, in Kneipen und Restaurants betrunken zu sein.“ Bildunterschrift 10/24

    Kwelle: http://www.fr-online.de/reise/.....57350.html

    Aha, wieder was gelernt.

  136. ZITAT:

    „Sicher sind die Ansprüche da hoch. Der hat da aber gar nichts mehr getroffen. Nichts. Auch bei Juve nichts. Beides keine Abstiegskandidaten, die nie vor des Gegners Tor kommen. „

    Du hast Dir die Leistungsdaten aber schon mal etwas genauer angeschaut, oder?

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Sicher sind die Ansprüche da hoch. Der hat da aber gar nichts mehr getroffen. Nichts. Auch bei Juve nichts. Beides keine Abstiegskandidaten, die nie vor des Gegners Tor kommen. „

    Du hast Dir die Leistungsdaten aber schon mal etwas genauer angeschaut, oder? „

    Scheinbar hat er das nicht. Egal.

  138. ZITAT:
    “ ZITAT:

    Desweiteren gebe ich zu Bedenken, daß die Ansprüche von Arsenal an einen Sturmführer doch evtl. etwas höher angesiedelt sind als unsere. „

    Sicher sind die Ansprüche da hoch. Der hat da aber gar nichts mehr getroffen. Nichts. Auch bei Juve nichts. Beides keine Abstiegskandidaten, die nie vor des Gegners Tor kommen. „

    Und dann hat er da noch einen CL-AF-Hattrick im cv mit darauffolgenden Tor im Camp Nuo. Und das war keine Ergebniskosmetik.

  139. Also gestern habe ich BH noch gelobt heute bin ich angesäuert als ich las das die den

    Bendtner holen wollen – für angeblich 3 Mio. Hat in der letzten Saison 9 Spiele gemacht und kein Tor,

    hat also keine Spielpraxis. Was seine charakterlichen Eigenschaften angeht soll er eher ein Stink…..

    sein. Ich kann nicht verstehen das sie nicht versuchen den Kadlec zu holen. Die Prager wollten 3 oder 4 Mio.

    Also lieber 4 Mio. für Kadlec aks 3 Mio. für den Bendtner

  140. Warum war er bei Arsenal erst Stammspieler und dann überhaupt nicht mehr? Die Luftveränderung hatte er ja schon bei Juve.

    Und sein ganzes Gehabe sieht irgendwie nicht nach Neustart aus. Der braucht einfach nur nen neuen Vertrag, damit er so weitermachen kann.

    Danach dann bei Silkeborgs IF.

  141. ZITAT:

    “ Die Prager wollten 3 oder 4 Mio.

    Also lieber 4 Mio. für Kadlec aks 3 Mio. für den Bendtner „

    Und woher weisst du das Kadlec die 3 oder 4 Mio wert ist? Nur weil AV und BH sagen das ein „feiner Kerl“ ist und Sie ihn haben wollen? Vielleicht aber auch weil die Presse erzählt das er so ein „guter Kicker“ sei?

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Prager wollten 3 oder 4 Mio.

    Also lieber 4 Mio. für Kadlec aks 3 Mio. für den Bendtner „

    Und woher weisst du das Kadlec die 3 oder 4 Mio wert ist? Nur weil AV und BH sagen das ein „feiner Kerl“ ist und Sie ihn haben wollen? Vielleicht aber auch weil die Presse erzählt das er so ein „guter Kicker“ sei? „

    Eine legitime Frage, die ich auch so stellen würde.

    Absolute Blaupause der Mann.

  143. War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat?

  144. ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Per Handschlag im Trainingslager?

  145. „Kadlec holen“. Klar. Hat denn einer der Forderer den schon jemals mal kicken gesehen, ausser in youtube-Schnipsel (bei denen man auch vom Gründel ein Video zusammenstellen könnte, dass man meint, der ist besser als Neymarmessi)

  146. ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Nein, wollte den Blutdruck einiger hier versammelter Herren schonen ;)

  147. Naja, ganz falsch liegt schusch nicht. Filter mal die Leistungsdaten auf die Saison 12/13, da hat er in der Tat nix getroffen, aber eben auch kaum gespielt. Somit ein relativ normaler Einkauf von EF: Potentieller Kracher (ohne den 12/13 Filter sehen seine Leistungsdaten richtig gut aus), der normalerweise zu teuer wäre, aber aufgrund von Nichtberücksichtigung wieder im Bereich des Möglichen ist. Das Character-Thema ist imho in seinem Fall zu vernachlässigen. Oder kennt eine/r der Anwesenden ihn persönlich? Ich gebe jedenfalls nix auf diverse „meinungsbildende Berichte“ zu ihm…

  148. Wieso soll den dder Niki ein Stinkstiefel sein? Davon lasich nirgends. Bissi faul und schlampig vielleicht aber doch eher gesellig, oder?

  149. Also, der Oka hat in seinem Abschiedsinterview gesagt, in 20 Jahren sei keine so verschworene Truppe beisammen gewesen, wie zuletzt. Ähnlich haben sich Aigner, Tapp und andere geäußert. Klar, nett allein genügt nicht. Aber sie waren ja auch erfolgreich. Und haben begeisternde Spiele hingelegt. Das 3:3 gegen Dortmund werde ich mei Lebbdaach nicht vergessen. Und Veh betont jetzt auch in Österreich, wie wichtig ihm der Zusammenhalt der Mannschaft sein. Die ganze Selbstpräsentation von Bendtner passt da nicht rein; auch nicht seine Einstellung. Der müsste doch jetzt irgendwo trainieren, hat doch bestimmt einen Riesenrückstand.

  150. ZITAT:

    “ Ich weiß ja nicht. Im Arsenal-Forum sind ALLE froh, wenn Bendtner weg ist. Diese Aussage:

    „About time, I’d pay 10 million to get rid of him“

    „frankfurt have been robbed!“

    ist nur eine von vielen.

    Klingt nach dem Wechsel bzw. Nicht Wechsel von Caio nach Moskau. „

    Als die Caiomania hier ausbrach, gab es auch ein paar einsame Mahner in der Wüste, die mühsam in brasilianischen Medien und Foren forschten, wo man sich mehrheitlich darüber freute, dass der Junge verhökert werden konnte. Für mich waren das damals auch einfach nur „Störenfriede“, die der Eintracht keinen Coup gönnen wollten.

  151. ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Ein Glücksfall für Eintracht Frankfurt

  152. ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Jepp bereits auf der Seite der „feinen“ Kicker ;)

  153. ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Nur bis 2016? Bin für einen Vertrag auf Lebenszeit. Genau wie beim Papst.

  154. ZITAT:

    “ „Kadlec holen“. Klar. Hat denn einer der Forderer den schon jemals mal kicken gesehen, ausser in youtube-Schnipsel (bei denen man auch vom Gründel ein Video zusammenstellen könnte, dass man meint, der ist besser als Neymarmessi) „

    Du meinst eher die Videos von Caio die ihn als zweiten Ronaldo verkaufen wollten?!?

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Ein Glücksfall für Eintracht Frankfurt „

    Hört, hört!

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War kurz außer Haus. Wurde schon mitgeteilt, dass Bruchhagen bis 2016 verlängert hat? „

    Ein Glücksfall für Eintracht Frankfurt „

    Jetzt der mir meinen Beitrag weg… Gerade wollte ich es schreiben. Ohne Flachs.

  157. Also gut Kadlec ist ne Graupe und Bendtner ein toller Knipser, zufrieden? Wenn ihr ihn alle unbedingt wollt

    bitte schön! Aber dann möchte ich später auch kein gejammer hören.

  158. ZITAT:

    “ Also gut Kadlec ist ne Graupe und Bendtner ein toller Knipser, zufrieden? Wenn ihr ihn alle unbedingt wollt

    bitte schön! Aber dann möchte ich später auch kein gejammer hören. „

    Wer hat dir denn deine Leberwurscht-Stulle weggenommen???

    Nur weil einige genau die gleichen Bedenken bei Kadlec wie du bei Bendtner haben?

  159. Egon, genau das meinte ich ja. Stinkstiefel kann ich nicht beurteilen, aber um Unruhe in ne Mannschaft zu bringen muss man ja nicht zwingend ein Stinkstiefel sein.

    Anyway, Bruno und Armin werden sich da schon irgendwas bei gedacht haben – hoffentlich…..

  160. ZITAT:

    „Platz Acht – 2,5 Mio.: Emanuel Pogatetz/ Sebastian Prödl/ Philipp Hosiner/ Martin Stranzl

    Drei Defensivspieler und ein Stürmer streiten sich um Platz Acht. Während die Saison von Emanuel Pogatetz beim VFL Wolfsburg und West Ham United sowie Sebastian Prödl (Werder Bremen) besser verlaufen hätte können, absolvierten Gladbachs Martin Stranzl und der österreichische Torschützenkönig Philipp Hosiner (Austria Wien) eine hervorragende Spielzeit. Hosiner wäre dafür auch beinahe belohnt worden: Sein Wechsel in die deutsche Bundesliga zu TSG Hoffenheim scheiterte erst vor kurzem an seiner Ablösesumme. Gute Stürmer sind eben teuer…“

    Kwelle: http://www.nachrichten.at/spor.....99,1149466

    „Gute Stürmer sind eben teuer“. Hat sich sogar bis nach Österreich rumgesprochen.

    Wird Hosiner jetzt eigentlich „günstiger“ oder noch teurer?

    Weil, irgendwie passt mir das mit dem Sockenlosen nicht so ganz = Bauchgefühl. (Kann aber auch Hunger sein ;-))

  161. Was kriegt der denn eigentlich für ne Rückennummer? Ich finde ja ,das seit dem Abgang von Gekas die 9 bei der Eintracht nie mehr vergeben werden sollte.

  162. Der HSV mit Übergewicht nach Europa. Weiter so.

    „Ich habe mich kurz auf die Waage gestellt. Ich bin schnell wieder runter. Das war ein bisschen zu viel. Aber wenn man vier, fünf Wochen Urlaub hat, ist es auch mal gut, zu genießen“, sagte van der Vaart zu „Bild“.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....-fink.html

  163. ZITAT:

    “ Was kriegt der denn eigentlich für ne Rückennummer? Ich finde ja ,das seit dem Abgang von Gekas die 9 bei der Eintracht nie mehr vergeben werden sollte. „

    Warum? In der Abstiegssaison hatte er doch noch die 21…..

  164. Erstmal jemanden haben, um sich über den dann aufregen zu können – wäre ja schon mal was.

  165. ZITAT:

    “ Erstmal jemanden haben, um sich über den dann aufregen zu können – wäre ja schon mal was. „

    Was macht eigentlich dieser Spanier?

  166. Kinners, SO geht Marketing:

    „…Damit die sich richtig wohlfühlen, wird der Berggasthof Alte Mittel in Westendorf kurzerhand zur offiziellen BVB-Almhütte umgestaltet. Startrainer Jürgen Klopp wird in Westendorf eine gelb-schwarze Gondel einweihen und gemeinsam mit Sportdirektor Michael Zorc Probe fahren und bei der Talstation einen BVB-Fanautomaten mit Sommer- und Winterartikeln wie Schals, Trikots, Shirts oder Handschuhe bewundern können. …“

    Kwelle: http://www.nachrichten.at/spor.....99,1149348

    Chapeau, BVB!

  167. @ 165 HansWurst Mir hat keiner die Leberwurststulle weggenommen nur redet die Eintracht immer davon das sie Spieler verpflichtet die charakterlich in die Mannschaft passen und da habe ich eben meine Zweifel.

    Außerdem hat er keine Spielpraxis. Prag ist 2. der tschechischen Liga und Kadlec hat 15 Tore geschossen er kann also mehr als nur den Ball aufpumpen!

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,567933

  168. morsche blog, immer noch bendtner lametta und rumors?

    ok, albert, peewee und doktor: dann mal leistungsdaten der l e t z t e n saison bei juve genau unter der lupe:

    facts: knapp 2 drittel der saison mit leistenproblemen verletzt, bei den verbliebenen 18 spielen wo er fit war blieb er 9 mal auf der bank, spielte nur 2 mal von anfang an (zu beginn seiner gesunden zeit) und wurde dann noch ganze 7 mal eingewechselt (meist gegen ende) und hat dabei 0 tore gemacht.

    seine bilanz in der champignonsleague 4 mal leistenprobleme, 4 mal nicht im kader einmal auf der bank und 1 einsatz über 15 minuten (auch ohne tor).

    also der typ hat in den letzten 12 monaten ganze 2 ligaspiele (ohne tor) hinter sich, kommt jetzt mit seinem akuten handbruch zu uns und macht während des ersten ausdauertrainingslager holidays in marakesch und wird das zweite trainingslager auch nicht dabei sein und träumt von besseren vereinen als dem unseren.

    abgesehen von den psychologischen aspekten des wechsels eines `superstars´ in ein kollektiv von betont bescheidenen spielern deren erfolg auf genau diesem konzept beruhte (was nur von jemand unterschätzt werden kann der nie selber mal chef einer großeren menge angestellter war) will ich den net weil ich nicht sehe wie nb in dieser verfassung uns kurzfristig sportlich weiterhelfen könnte.

  169. ZITAT:

    “ @ 165 HansWurst Mir hat keiner die Leberwurststulle weggenommen nur redet die Eintracht immer davon das sie Spieler verpflichtet die charakterlich in die Mannschaft passen und da habe ich eben meine Zweifel.

    Außerdem hat er keine Spielpraxis. Prag ist 2. der tschechischen Liga und Kadlec hat 15 Tore geschossen er kann also mehr als nur den Ball aufpumpen!

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,567933

    Das Bendtner vielleicht nicht gerade ideal wäre hab ich auch nich gesagt, nen Kadlec, der in Tschechien 15 Tore geschossen hat…nun gut nen Lakic hat auch mal ne Menge Tore in Lautern geschossen, ein Kanadier, ebenfalls ein „guter Kicker“ hat auch seine Buden in Fürth gemacht, auch andere Ex-Stürmer von uns waren vorher erfolgreich…das ist nur leider keine Garantie auf Leistung bei uns…sprich weder Bendtner noch Kadlec zu verpflichten ist nicht ohne Risiko…

  170. Ja, die tschechische Liga ist aber auch das Maß aller Dinge. Im Ernst, da können wir auch einen holen, der in Österreich oder Norwegen 15 Tore schießt.

  171. ZITAT:

    “ Wir trauen uns mit noch ganz anderen Sachen auf die Straße, die auch nicht altersgerecht sind, nicht? „

    Brüller. Des Tages.

  172. @169

    Boahh … ich bitte dich! Was interessiert uns denn ein fetter, viel zu kleiner Holländer?

  173. Heute sollte was passieren, liebe Sportsfreunde.

  174. ZITAT:

    “ Heute sollte was passieren, liebe Sportsfreunde. „

    woher weisst Du?

  175. TBK hat die Fakten, ich meinen Bauch – das Ergebnis ist das selbe. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. >:-{

  176. Heute Kinder wird’s was geben. Heute tanzen alle Sterne…

  177. ZITAT:

    “ Was seine charakterlichen Eigenschaften angeht soll er eher ein Stink….. sein. „

    Ich bin mir sicher Dieter, dass kannst Du dann auch mit konkreten Beispielen belegen.

  178. ZITAT:

    “ @169

    Boahh … ich bitte dich! Was interessiert uns denn ein fetter, viel zu kleiner Holländer? „

    Wenn er beim Gegner spielt finde ich es zumindest amüsant.

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir trauen uns mit noch ganz anderen Sachen auf die Straße, die auch nicht altersgerecht sind, nicht? „

    Brüller. Des Tages. „

    Sag jetzt nicht, dass wir Heinz zukünftig nicht mehr mitnehmen.

  180. ZITAT:

    “ @169

    Boahh … ich bitte dich! Was interessiert uns denn ein fetter, viel zu kleiner Holländer? „

    Selbsternannte Konkurrenz auf dem Weg nach Europa.

  181. Breaking News aus dem Trainingslager:

    Joselu im Anflug. Trainer Armin Veh bestätigt, dass der Stürmer aus Hoffenheim heute Abend zur Eintracht stoßen wird. Und, so Veh, es kommt „noch einer“.

  182. Ich brauche den Bendtner für mein Kicker-Team.

  183. Wenn man beide verpflichtet wäre das schon mal eine Hausnummer im Vergleich zur Vorsaison.

    Und dann noch Kadlec für nächstes Jahr ablösefrei…hehe

  184. ZITAT:

    Breaking News aus dem Trainingslager:

    Joselu im Anflug. Trainer Armin Veh bestätigt, dass der Stürmer aus Hoffenheim heute Abend zur Eintracht stoßen wird. Und, so Veh, es kommt „noch einer“. „

    Ui!

    Endlich ein Stürmer. Nur will ich den nicht. :-(

  185. ZITAT:

    Breaking News aus dem Trainingslager:

    Joselu im Anflug. Trainer Armin Veh bestätigt, dass der Stürmer aus Hoffenheim heute Abend zur Eintracht stoßen wird. Und, so Veh, es kommt „noch einer“. „

    Huiuiuiui, Herrschaften! Da ist was los!

  186. ZITAT:

    Breaking News aus dem Trainingslager:

    Joselu im Anflug. Trainer Armin Veh bestätigt, dass der Stürmer aus Hoffenheim heute Abend zur Eintracht stoßen wird. Und, so Veh, es kommt „noch einer“. „

    AHA!

    Danke.

  187. Joselu. Auch eintracht.de bestätigt.

  188. Das kann ich auch bald nicht mehr lesen – das ist doch schon ein vorgefertigter Textbaustein für solche Meldungen:

    „Bruno Hübner und Armin Veh haben mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, dass sie mich in ihrer Mannschaft gut gebrauchen können. Ich bin überzeugt, dass ich bei der Eintracht einen weiteren Entwicklungsschritt machen werde und brenne auf meinen ersten Einsatz für die Frankfurter Adler.‘

  189. ZITAT:

    Breaking News aus dem Trainingslager:

    Joselu im Anflug. Trainer Armin Veh bestätigt, dass der Stürmer aus Hoffenheim heute Abend zur Eintracht stoßen wird. Und, so Veh, es kommt „noch einer“. „

    ich will aber Ignacio. *LuftAnhalt*

  190. ZITAT:

    “ Joselu. Auch eintracht.de bestätigt. „

    Sehr schön.

    Wenn es wirklich Lakic, Bendtner und Joselu werden, haben wir ordentlich Qualität und Konkurrenz im Sturm.

    Mir scheint, es wird ein längerer Aufenthalt in Europa eingeplant :-)

  191. Gebührenfinanziert ist Joselu da….

  192. Joselu.

    Kein Lametta.

  193. Ist das der Mann mit den 50 Beratern?

  194. Sauber reingemacht Herr Boccia !

  195. Egal, freue mich, dass das noch geklappt hat. Jetzt noch Bendtner und ich bin glücklich.

  196. Schöne 200.

    Joselu = 1 Jahr ausgeliehen = vermutlich Geld gespart. Well done!

  197. ZITAT:

    “ abgesehen von den psychologischen aspekten des wechsels eines `superstars´ in ein kollektiv von betont bescheidenen spielern deren erfolg auf genau diesem konzept beruhte (was nur von jemand unterschätzt werden kann der nie selber mal chef einer großeren menge angestellter war) will ich den net weil ich nicht sehe wie nb in dieser verfassung uns kurzfristig sportlich weiterhelfen könnte. „

    Schön, dass Du Zeit hattest, es so treffend zu formulieren.

  198. Des Jesule. Ohje. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen.

  199. ZITAT:

    “ Egal, freue mich, dass das noch geklappt hat. Jetzt noch Bendtner und ich bin glücklich. „

    Jawoll ja!

  200. ZITAT:

    “ Joselu.

    Kein Lametta. „

    Hey.. der kommt von Real. Das ist per se die Garantie für ein feuchtes Höschen

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Egal, freue mich, dass das noch geklappt hat. Jetzt noch Bendtner und ich bin glücklich. „

    Jawoll ja! „

    So siehts mal aus.

  202. High V Albert

  203. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erstmal jemanden haben, um sich über den dann aufregen zu können – wäre ja schon mal was. „

    Was macht eigentlich dieser Spanier? „

    DA! Da isser, der Spanier. Also, wie kann mer nur diesen Josedings holen? Der trifft doch aus fünf Metern en Lastwaache net!

    (Note to myself: nur oft genug Unterschriften fordern)

  204. Warum finde ich in der FNP eine (unterhaltsame) Fotostrecke vom Trainngslager, aber nicht in der FR? Ist der Krieger denn nicht in Österreich? Schnell hinschicken, damit er Joselu in der Tonne knippst.

  205. ZITAT:

    “ Gebührenfinanziert ist Joselu da…. „

    Nun brauch´ich ne Nackenstütze, sonst komme ich mit der Wendehalsigkeit nicht mehr mit.

    Den wollte ich nämlich am Sonntag mal kurzfristig nicht mehr…aber da er nun da/hier ist, und offentsichtlich gewollt wurde:

    Eija, viel Glück, und gute Friseure gibts in Frankfurt auch noch ;)

  206. Na da wird sich der Veh freuen. Endlich ein neuer Stürmer. Da freue ich mich gleich mit. Sieht ja so aus als wäre das die kleine Lösung im Sturm und die große Lösung folgt noch, sobald der Pool geschlossen ist.

  207. Außerdem hätte AV im Augenblick nix von ihm er hat ein gebrochenes Handgelenk und ist bis 19.07.2013

    krankgeschrieben. Aua!

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

  208. Schön, dass du Fakten nennst, tbk(175). Bei den Zahlen ist auch alles richtig, nur das hier:

    „…und macht während des ersten ausdauertrainingslager holidays in marakesch und wird das zweite trainingslager auch nicht dabei sein und träumt von besseren vereinen als dem unseren.

    abgesehen von den psychologischen aspekten des wechsels eines `superstars´ in ein kollektiv von betont bescheidenen spielern deren erfolg auf genau diesem konzept beruhte (was nur von jemand unterschätzt werden kann der nie selber mal chef einer großeren menge angestellter war) will ich den net weil ich nicht sehe wie nb in dieser verfassung uns kurzfristig sportlich weiterhelfen könnte.“

    …geht imho am Thema vorbei, sorry

    -Warum sollte er beim Ausdauertrainingslager dabei sein, wenn’s noch nicht mal klar ist, ober er kommt?

    -Er träumt von besseren Vereinen. Quelle? Oder kennst du ihn persönlich? Und warum er seine Entscheidung im dunklen kalten Keller anstatt am Pool treffen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Ist da jemand neidisch?;)

    -Das Kollektiv betont bescheidener Spieler soll wegen eines einzigen Spielers, dessen Teamfähigkeit bislang keiner bestritten hat (oder hast du andere Informationen?), gesprengt werden? Nö, sehe ich nicht. Indes sollte man als Chef einer größeren Menge Angesteller die Fähigkeit haben, auch mal einen Sonderling integrieren zu können, ansonsten bist du eine Flasche als Chef. Brave Lämmer kann jeder führen…

    – Kurzfristig wird er uns in der Vorbereitung nicht helfen können, die Trainingsspiele zu gewinnen. Das ist allerdings richtig;)

    Sorry, ansonsten bin ich ja oft bei dir, tscha.

    Aber egal, jetzt ist ja erstmal Joselu da.

  209. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt

    hat die Verpflichtung von Stürmer Joselu perfekt gemacht. Der 23

    Jahre alte Spanier wird zunächst für ein Jahr vom Ligarivalen 1899

    Hoffenheim ausgeliehen. «Wir haben lange an dieser Lösung gefeilt und

    freuen uns nun umso mehr, dass der Wechsel am Ende erfolgreich

    verlaufen ist. Wir sind überzeugt davon, dass Joselu mit seiner

    Qualität der Mannschaft weiterhelfen kann», sagte der Frankfurter

    Sportdirektor Bruno Hübner. In der vergangenen Woche hatte die

    Eintracht bereits Stephan Schröck aus Hoffenheim geholt.

    Joselu bestritt in der vergangenen Saison 25 Bundesliga-Spiele für

    die TSG und schoss dabei fünf Tore. Zuvor spielte er für die zweite

    Mannschaft von Real Madrid. «Bruno Hübner und Armin Veh haben mir von

    Beginn an das Gefühl vermittelt, dass sie mich in ihrer Mannschaft

    gut gebrauchen können. Ich bin überzeugt, dass ich bei der Eintracht

    einen weiteren Entwicklungsschritt machen werde», sagte der in

    Stuttgart geborene spanische U-21-Nationalspieler. Quelle DPA.

    Kommt Bendtner nun doch nicht???

  210. Joselu setze ich jetzt erstmal auf die Nummer drei der drei Planstellen.

    Kommen soll ja noch einer. Jetzt kann man vielleicht sogar etwas entspannter sich den Markt anschauen. Bendtner brauch ich nach wie vor nicht.

  211. Och nö, net der.

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach bedeutet dies das endgültige aus fürs Bendtnersche.

    Lakic, Joselu und Bendtner sind sich einfach zu ähnlich.

    Mir würd sogar der Spanier schon reichen. Lakic oder Joselu, möge der Bessere spielen und wenn wir mal auf 2 Stürmer umstellen, haben wir den Rosi als drumherum Stürmer.

  212. ZITAT:

    “ Ist das der Mann mit den 50 Beratern? „

    Ja. Falkenhain muss jetzt noch schnell ein zweites Hotel in Feldkirchen anmieten.

  213. Ich entschuldige mich für meinen CE.

  214. ZITAT:

    “ Och nö, net der.

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach bedeutet dies das endgültige aus fürs Bendtnersche.

    Lakic, Joselu und Bendtner sind sich einfach zu ähnlich.

    Mir würd sogar der Spanier schon reichen. Lakic oder Joselu, möge der Bessere spielen und wenn wir mal auf 2 Stürmer umstellen, haben wir den Rosi als drumherum Stürmer. „

    Bendtner ist 1,94, Joselu nur 1, 92.

    Zwei Lange im Sturm wäre Kick & Rush, oder?

  215. Was mir bei dem Transfer stinkt, ist dass die depperte BLÖD Recht hatte (Mist aber auch).

    ZITAT:

    „285.sgevolker [Mittwoch, 26.06.13 18:15Uhr]

    Joselu und Schröck.

    bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-154…

    Da habt ihr Eur Neuzugänge.“

    @sgevolker: nachträgliches Lob!

  216. http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3508328

    Zitat:

    “ Ein Stürmer wird noch kommen“, sagte Veh. Der Däne Nicklas Bendtner, der angeblich am Sonntag am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei „interessant“, sagte der 52 Jahre alte Trainer vielsagend.

  217. ZITAT:

    “ Och nö, net der.

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach bedeutet dies das endgültige aus fürs Bendtnersche.

    Lakic, Joselu und Bendtner sind sich einfach zu ähnlich.

    Mir würd sogar der Spanier schon reichen. Lakic oder Joselu, möge der Bessere spielen und wenn wir mal auf 2 Stürmer umstellen, haben wir den Rosi als drumherum Stürmer. „

    So möchte ich es haben…..und dann bitte noch was für die sogenannte „Breite“ Und der Däne soll Blumen Pflücken gehen!

  218. ZITAT:

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3508328

    Zitat:

    “ Ein Stürmer wird noch kommen“, sagte Veh. Der Däne Nicklas Bendtner, der angeblich am Sonntag am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei „interessant“, sagte der 52 Jahre alte Trainer vielsagend. „

    Dann lassen wir bitte den interessanten Sockenlosen dort, wo er ist und holen Kadlec.

    Lieber Fußball als Lametta ;-)

  219. ZITAT:

    “ Ich entschuldige mich für meinen CE. „

    Für einen ce muss sich nichts und niemand entschuldigen.

  220. Kleingeister, immer, alle hier. Jetzt erst recht Bendtner. Warum denn nicht?

  221. @230

    Und wer sagt dir, dass Kadlec nicht auch gerne ohne Socken rumläuft?

  222. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich entschuldige mich für meinen CE. „

    Für einen ce muss sich nichts und niemand entschuldigen. „

    Danke!

  223. Erst verpflichten wir die besten der zweiten Liga, jetzt die Schlechtesten der ersten Liga. Auch etwas, das man Muster nennen kann :D

  224. Flummi, Rosie und Josie. Sehr schön

  225. Bendtner kann ich mir auch als HB-Nachfolger 2016 vorstellen.

  226. ZITAT:

    “ @230

    Und wer sagt dir, dass Kadlec nicht auch gerne ohne Socken rumläuft? „

    Hihi – ok, da haste Recht ;-)

  227. ZITAT:

    “ Bendtner kann ich mir auch als HB-Nachfolger 2016 vorstellen. „

    That’s the spirit!

  228. Ich will jetzt noch den Bendtner!

  229. ZITAT:

    “ Bendtner kann ich mir auch als HB-Nachfolger 2016 vorstellen. „

    Nein, den Fischer Peter (wie man bei uns an der Donau sagt).

  230. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bendtner kann ich mir auch als HB-Nachfolger 2016 vorstellen. „

    Nein, den Fischer Peter (wie man bei uns an der Donau sagt). „

    Nachfolger für den Fischer Peter, meinte ich

  231. Ich bin guter Hoffnung. Szalai kam auch aus der Madrider Jugend, brauchte auch Zeit und bringt heute 8 Mios. Wir machen’s wie die Mainzer.

  232. Frankfurt, Westend. Jetzt live. Reichlich 50jähriger Flaneur. Weißes Hemd, blauer Blazer, goldene Knöpfe zu verwaschener roter Jeans und Mokassins. Keine Socken.

    Aufgrund des oben Geschriebenen vermutlich Anwalt.

  233. Der Affe ist übrigens notiert.

  234. So, jetzt können wir alle beruhigt in den Urlaub fahren. Kader steht, nochmals ein Hammer-Schnäppchen nach der Euro-Quali und alles ist im Soll.

  235. ZITAT:

    “ Ich bin guter Hoffnung. Szalai kam auch aus der Madrider Jugend, brauchte auch Zeit und bringt heute 8 Mios. Wir machen’s wie die Mainzer. „

    Gar nix machen wir, wo wir ihn nur leihen

  236. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin guter Hoffnung. Szalai kam auch aus der Madrider Jugend, brauchte auch Zeit und bringt heute 8 Mios. Wir machen’s wie die Mainzer. „

    Gar nix machen wir, wo wir ihn nur leihen „

    Wir leihen ihn offiziell, verkaufen ihn dann aber heimlich. Pech für Hoffenheim.

  237. Ein Jahr Leihe ist doch Perfekt. Wenn Joselu sich nicht gegen Lakic und Stürmer X durchsetzen kann, geht er halt nächstes Jahr wieder. Wenn er einschlägt, zieht man eine (hoffentlich) vorhandene Option.

    Besser als jemanden zu kaufen.

  238. Gut, mit Lakic, Joselu und Bendtner wäre im Angriff natürlich so einiges geboten. Dafür möchte ich aber warnen, dass in der Abwehr nur die erste Reihe passt. Gerade innen hätte mich ein erfahrener IV beruhigt. Anderson und Zambrano sind gesetzt. Letzterer immer für Gelbsperren oder schlimmeres gut und ausserdem hin und wieder auf Länderspiel-Tour. Gut, Russ. Aber ein Manuel Friedrich als Stand-Bye-Kicker hätte auch seinen Reiz……

  239. Aufgrund des Konzeptes es mit jungen, deutschen Spielern zu versuchen, wäre eine Verpflichtung von Bendtner jetzt nur logisch. Einfache Formel:

    Südeuropäischer Joselu + Nordeuropäischer Bendtner = Mitteleuropäischer (deutscher) Superknipser

  240. Ich bin für Arne Friedrich. Der ist alt und erfahren.

  241. Weihnachten Ostern Weltmeisterschaft CL Finale. Wo ist denn die miese Stimmung hin? Europapokal! –51–

  242. Ich bin für Ariane Friedrich.

  243. ZITAT:

    “ Frankfurt, Westend. Jetzt live. Reichlich 50jähriger Flaneur. Weißes Hemd, blauer Blazer, goldene Knöpfe zu verwaschener roter Jeans und Mokassins. Keine Socken.

    Aufgrund des oben Geschriebenen vermutlich Anwalt. „

    Old School halt! Liebe Modegemeinde, wir lernen: ohne Socken ist nicht ohne Socken. Wãr auch zu einfach, wenn jeder Retro könnte…

  244. „angeblich am Sonntag am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei „interessant“, meinte Veh.“

    hab ich jetzt in 28 Sprachen gelesen. Unglaublich dieses was mit Medien.

  245. ZITAT:

    “ He drinks the same kind of drinks like me.

    http://instagram.com/p/agvey0g....._nA/

    Bãh! Oldschoolgesöff dazu. Lieber ganz altmodisch nen Eifelhasch!

  246. Könnten wir uns darauf einigen, dass wir die 5 Mio. aus der EL-Teilnahme, sofern sie denn kommt, zu gegebenen Zeitpunkt sinnlos verblasen werden für einen Möchtegern-Star, der uns nullkommanull weiterhelfen wird?

  247. ZITAT:

    “ „angeblich am Sonntag am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei „interessant“, meinte Veh.“

    hab ich jetzt in 28 Sprachen gelesen. Unglaublich dieses was mit Medien. „

    Geile Geschichte so selbstverdichtender Nebel! Denke mal der Kadlec kommt jetzt bald!

  248. ZITAT:

    “ Könnten wir uns darauf einigen, dass wir die 5 Mio. aus der EL-Teilnahme, sofern sie denn kommt, zu gegebenen Zeitpunkt sinnlos verblasen werden für einen Möchtegern-Star, der uns nullkommanull weiterhelfen wird? „

    Natürlich! Wir sind die Eintracht!

  249. Lincoln reloaded !!!!

  250. Ich verlange Rock’n’Roll!!!

  251. Könnte es jetzt ganz schnell gegangen sein?

  252. kleiner Verweis auf die Bildunterschrift ‚…so what we smoke weed’…uhoh

  253. Bendtner interessiert sich für Fußball. So viel ist klar.

  254. ZITAT:

    “ Bendtner interessiert sich für Fußball. So viel ist klar. „

    Es gibt doch schlechtere Voraussetzungen, oder?

  255. Ich will Bendtner, mein Dealer hat bald Urlaub.

  256. ZITAT:

    “ Ich will Bendtner, mein Dealer hat bald Urlaub. „

    :-)

  257. 1 Jahr ausgeliehen ist ok kein Risiko eingegangen aber einen Stürmer und nen IV brauchen wir noch.

    Und falls es in der EL gut läuft kann man in der Winterpause ja vielleicht noch nachbessern.

  258. Was den IV betrifft, haben wir ja noch Kempf. Wenn er so ein Talent hat, sollte er doch in der Lage sein, im Notfall auszuhelfen, oder? Darf ja jetzt mittrainieren habe ich verstanden.

  259. Trapp 1, Wiedwald 30, Rosenthal 7, Schröck 17, Flum 18, Stendera 21.

    Die Rückennummern, die neu sind bzw. sich geändert haben. Falls es jemanden interessiert….

  260. Eine Saison einfach mal luzid planen und rechtzeitig umsetzen und vollzählig vorbereiten und gut eingespielt angreifen. Keine Panikkäufe, keine Impulsaktionen, keine last-minute Schnäppchenjagd auf den Grabbeltischen der Branche. Nur ein einziges Mal.

  261. ZITAT:

    “ Trapp 1, Wiedwald 30, Rosenthal 7, Schröck 17, Flum 18, Stendera 21.

    Die Rückennummern, die neu sind bzw. sich geändert haben. Falls es jemanden interessiert…. „

    Danke.

  262. ZITAT:
    “ Eine Saison einfach mal luzid planen und rechtzeitig umsetzen und vollzählig vorbereiten und gut eingespielt angreifen. Keine Panikkäufe, keine Impulsaktionen, keine last-minute Schnäppchenjagd auf den Grabbeltischen der Branche. Nur ein einziges Mal. „

    Herzlich Willkommen beim FC Buy’ern!

  263. ZITAT:

    “ Was den IV betrifft, haben wir ja noch Kempf. Wenn er so ein Talent hat, sollte er doch in der Lage sein, im Notfall auszuhelfen, oder? Darf ja jetzt mittrainieren habe ich verstanden. „

    Flumi (nur original mit einem „m“) kann auch IV. Die 5 Spiel, die er das letztes Jahr gespielt hatte, liefen ziemlich gut für Freiburg (u.a. 1:3 auf Schalke).

  264. @Isaradler:

    MWA. Gedenke am 17.7. über Nacht in München zu verweilen. Zeit und Laune? korken (ät) gmx (punkt) com, da erwischst du mich.

  265. ZITAT:

    “ Eine Saison einfach mal luzid planen und rechtzeitig umsetzen und vollzählig vorbereiten und gut eingespielt angreifen. Keine Panikkäufe, keine Impulsaktionen, keine last-minute Schnäppchenjagd auf den Grabbeltischen der Branche. Nur ein einziges Mal. „

    Scheint ja diesmal zu klappen. Gesucht wird noch ein Stürmer, evtl. IV Ergänzung? und dann ist der Kader komplett und von den Stammkräften wurde auch keiner abgegeben.

  266. Hoffe mal, wir haben eine gescheite Kaufoption für den Josi, die der Hübner dann noch runterhandeln kann.

  267. „Gedenke am 17.7. über Nacht in München zu verweilen. Zeit und Laune?“

    Sollte vor Ort sein. Wir trinken ein Tässchen oder zwölf. isaradler ät t-online dot de

  268. Wieso „luzid“? Nicht mit mir, Freundchen. Wir suchen richtige Männer!

  269. „Gedenke am 17.7. über Nacht in München zu verweilen. Zeit und Laune?“

    Sollte vor Ort sein. Wir trinken ein Tässchen oder zwölf. isaradler ät t-online dot de „

    Notiert. Melde mich heute Abend mit weiteren Fakten.

  270. ZITAT:

    “ Nicht mit mir, Freundchen. Wir suchen richtige Männer! „

    Hihi

  271. „Wieso “luzid”? Nicht mit mir, Freundchen“

    Oder halt Rock’n’Roll. Nicht dieses Geeiere dazwischen.

  272. Das Josele und der Dänen-Rambo, jaaaaaaa, und jetzt wird die Liga gerockt.

    Und der Armin is widder unser Gute-Laune-Onkel.

  273. Mir ist langweilig

  274. Niclas = Godot

    Ok, kann ich mit leben

  275. ZITAT:

    “ Niclas = Godot „

    Richtig.

  276. Nachdem ich jetzt Loselu toll finde, will ich den Bendtner nicht mehr. Lieber was auf’s Festgeldkonto für schlechte Zeiten.

  277. ZITAT:

    “ Nachdem ich jetzt Loselu toll finde, will ich den Bendtner nicht mehr. Lieber was auf’s Festgeldkonto für schlechte Zeiten. „

    Zu viel Beamtenmentalität. Geld will leben.

  278. Der polarisiert schon, obwohl er noch Cocktails am Pool schlürft…

    Bendtner ist langsam, selbstherrlich und wird sich niemals in der besten Liga der Welt durchsetzen.

    Wie soll der denn mit den disziplinierten Abwehrreihen in der BuLi zurecht kommen?

    Das dickste Argument ist allerdings (neben ce’s Ablehnung ;), dass Fergusson den nicht hinbekommen hat. Ich denke, dass der „Sir“ die Kapazität in Sachen Talentförderung ist und auch schwierige Charaktere (Rooney) dazu bringt ihre Talent voll auszuschöpfen.

    Wenn Fergusson den nicht hinbekommt, dann auch Veh nicht …

    Bendtner wäre größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte …!

  279. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Niclas = Godot „

    Richtig. „

    Aha!

  280. Wenn der Ya Konan erst da ist und unser Traumsturm komplett, dann werdet Ihr noch dem Großen Dänen hinterhertrauern.

  281. Herri bleibt, Joseph kommt, die Sonne scheint. Euphorie.

  282. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was den IV betrifft, haben wir ja noch Kempf. Wenn er so ein Talent hat, sollte er doch in der Lage sein, im Notfall auszuhelfen, oder? Darf ja jetzt mittrainieren habe ich verstanden. „

    Flumi (nur original mit einem „m“) kann auch IV. Die 5 Spiel, die er das letztes Jahr gespielt hatte, liefen ziemlich gut für Freiburg (u.a. 1:3 auf Schalke). „

    Wir haben doch noch Demidov, oder?

  283. ZITAT:

    “ Der polarisiert schon, obwohl er noch Cocktails am Pool schlürft…

    Bendtner ist langsam, selbstherrlich und wird sich niemals in der besten Liga der Welt durchsetzen.

    Wie soll der denn mit den disziplinierten Abwehrreihen in der BuLi zurecht kommen?

    Das dickste Argument ist allerdings (neben ce’s Ablehnung ;), dass Fergusson den nicht hinbekommen hat. Ich denke, dass der „Sir“ die Kapazität in Sachen Talentförderung ist und auch schwierige Charaktere (Rooney) dazu bringt ihre Talent voll auszuschöpfen.

    Wenn Fergusson den nicht hinbekommt, dann auch Veh nicht …

    Bendtner wäre größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte …! „

    Ferguson? Gibts zwei Bendtner?

  284. ZITAT:

    “ Das dickste Argument ist allerdings (neben ce’s Ablehnung ;), dass Fergusson den nicht hinbekommen hat. Ich denke, dass der „Sir“ die Kapazität in Sachen Talentförderung ist und auch schwierige Charaktere (Rooney) dazu bringt ihre Talent voll auszuschöpfen.

    Wenn Fergusson den nicht hinbekommt, dann auch Veh nicht …

    Bendtner wäre größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte …! „

    Fergusson. Natürlich. Großartig.

  285. Der soll ruhig kommen. Der Slomka hat schon ganz andere bei uns hinbekommen.

  286. Oje, Pätrick hat Knie.

    Kürzer treten musste derweil Patrick Helmes. Der Stürmer leidet unter einer Kniereizung und musste deshalb eine Trainingspause einlegen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

  287. Real Madrid-angriber til Frankfurt (Stürmer von Real Madrid nach Frankfurt). Die internationale Presse sieht es richtig. Real & Arsenal, da gehts jetzt zum Shopping!

    Ansonsten:

    „Wenn der Ya Konan erst da ist und unser Traumsturm komplett, dann werdet Ihr noch dem Großen Dänen hinterhertrauern.“

    Ich darf meine uneingeschränkte Zustimmung in den Süden senden.

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ He drinks the same kind of drinks like me.

    http://instagram.com/p/agvey0g....._nA/

    Bãh! Oldschoolgesöff dazu. Lieber ganz altmodisch nen Eifelhasch! „

    … genau … zu einem Kosakenzipfel gibt’s nix Besseres

  289. ZITAT:

    “ Oje, Pätrick hat Knie.

    Kürzer treten musste derweil Patrick Helmes. Der Stürmer leidet unter einer Kniereizung und musste deshalb eine Trainingspause einlegen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

    Geil das Marco Russ in dem Artikel nopch als Kjaer_Ersatz aufgeführt wird :-/

  290. http://sportbild.bild.de/SPORT.....einig.html

    Wenn man die Leihgebühr eh anrechnen lassen kann, wäre ein Kauf in diesem Szenario doch vollkommen hirnrissig, oder?

  291. Gut. Dann halt Goran Graupovic aus den Karpaten.

  292. Eine Leihe für 1 Mio plus Kaufoption für dann 3 stellt das Sport-Blatt Springers in den Raum. Sollte das stimmen, möchte ich bitte die restlichen 3.5 (über die sich weiter oben ausgelassen wird) in Genussobligationen angelegt wissen.

  293. CE und dann auch noch ohne Link. Ein perfekter Tag für mich.

  294. ZITAT:

    “ Gut. Dann halt Goran Graupovic aus den Karpaten. „

    Den Vodka-Trinker? Nee, ey.

  295. ZITAT:

    „Wenn man die Leihgebühr eh anrechnen lassen kann, wäre ein Kauf in diesem Szenario doch vollkommen hirnrissig, oder? „

    Würde ich auch so sehen. Aber das ist halt auch die SportB**D, da muss man Vorsicht walten lassen.

  296. ZITAT:

    “ Ferguson.

    Nicht Fergusson. „

    Nee, Arsenal, Wanker.

  297. Ist der aufblasbare Pool denn schon aufgestellt?

    Ich denke daran scheitert es dann … spätestens mit Bendtner … Plastikpool … C`mon…

  298. ZITAT:

    “ Ferguson.

    Nicht Fergusson. „

    Danke, Albert.

    Bendtner ist bei Manu groß geworden. Dann erst Willy Wanka (aka Wenger ;)

  299. ZITAT:

    “ Der polarisiert schon, obwohl er noch Cocktails am Pool schlürft…

    Bendtner ist langsam, selbstherrlich und wird sich niemals in der besten Liga der Welt durchsetzen.

    Wie soll der denn mit den disziplinierten Abwehrreihen in der BuLi zurecht kommen?

    Das dickste Argument ist allerdings (neben ce’s Ablehnung ;), dass Fergusson den nicht hinbekommen hat. Ich denke, dass der „Sir“ die Kapazität in Sachen Talentförderung ist und auch schwierige Charaktere (Rooney) dazu bringt ihre Talent voll auszuschöpfen.

    Wenn Fergusson den nicht hinbekommt, dann auch Veh nicht …

    Bendtner wäre größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte …! „

    Der Fachmann meint wohl eher Arsene Wenger der bei Arsenal Bendtners Trainer war. Bei United unter Sir Alex Ferguson hat Bendtner nie gespielt.

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ferguson.

    Nicht Fergusson. „

    Nee, Arsenal, Wanker. „

    Der Beamtenbub, süß.

  301. Ich bin mal sehr gespannt, wieviele „Neue“ es in die erste Elf zum Saisonauftakt schaffen.

  302. „Bendtner ist bei Manu groß geworden. Dann erst Willy Wanka (aka Wenger ;)“

    Ganz, ganz sicher?

    http://en.wikipedia.org/wiki/N.....s_Bendtner

    Und wo wir gerade dabei sind: „Manu“?

  303. off topic:

    Lisicki mit 6:3 6:3 im Halbfinale

  304. „Read my lips: Bendtner = Godot“

    Selbstverständlich. Denen schlottern doch die Knie bei so einem Transfer.

  305. ZITAT:

    “ Warum finde ich in der FNP eine (unterhaltsame) Fotostrecke vom Trainngslager, aber nicht in der FR? Ist der Krieger denn nicht in Österreich? Schnell hinschicken, damit er Joselu in der Tonne knippst. „

    Überschrifft: “ Joselu endlich eingetonnt“ :D

  306. Bis auf den Sturm sehe ich da keinen – was aber ok ist, wir haben in die Breite investiert, und die Optionen bei Formschwäche oder Verletzungen sind deutlich mehr. Das macht uns variabler und weniger abhängig von der ersten Elf. Genau die richtige Taktik, da es das Hauptproblem der letzten saison angreift. Nächstes Jahr kann man dann gezielt in einzelne Verstärkungen investieren bzw abwandernde Spieler ersetzen.

  307. ZITAT:

    “ Read my lips: Bendtner = Godot „

    Gut. Aber einer kommt noch, sagt der Euro_League_Coach.

  308. 327 war als Antwort auf 321 gedacht, dachte ich hätte auf „kommentieren“ geklickt.

  309. Aber….ZITAT:

    “ „Bendtner ist bei Manu groß geworden. Dann erst Willy Wanka (aka Wenger ;)“

    Ganz, ganz sicher?

    http://en.wikipedia.org/wiki/N.....s_Bendtner

    Und wo wir gerade dabei sind: „Manu“? „

    Mist. Sorry @all

    Danke Isar! Ich war verwirrt.

    Die ham aber auch beide so rote Lappen an :D

  310. „Nicklas Bendtner Umzug von Arsenal zu einem neuen Arbeitgeber ist jetzt nur wenige Tage entfernt. Früher am Tag könnten beide sporten.dk und die deutsche Lokalzeitung Frankfurter Rundschau sagen, dass Bendtner und Bundesligist Eintracht Frankfurt näher und näher wächst. Frankfurt und Arsenal sollte daher bereits auf einen Preis von 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart werden.“

    So, jetzt heult.

    http://www.jv.dk/artikel/15849.....s-Bendtner

  311. Ja. Einer kommt noch. Aber das wissen wir ja seit Tagen.

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ferguson.

    Nicht Fergusson. „

    Danke, Albert.

    Bendtner ist bei Manu groß geworden. Dann erst Willy Wanka (aka Wenger ;) „

    Ich frage nochmal? Gibt es zwei Bendtners? Wenn nicht, solltest du dich mal um den kümmern, der dir diesen Mist erzählt hat….

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der polarisiert schon, obwohl er noch Cocktails am Pool schlürft…

    Bendtner ist langsam, selbstherrlich und wird sich niemals in der besten Liga der Welt durchsetzen.

    Wie soll der denn mit den disziplinierten Abwehrreihen in der BuLi zurecht kommen?

    Das dickste Argument ist allerdings (neben ce’s Ablehnung ;), dass Fergusson den nicht hinbekommen hat. Ich denke, dass der „Sir“ die Kapazität in Sachen Talentförderung ist und auch schwierige Charaktere (Rooney) dazu bringt ihre Talent voll auszuschöpfen.

    Wenn Fergusson den nicht hinbekommt, dann auch Veh nicht …

    Bendtner wäre größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte …! „

    Der Fachmann meint wohl eher Arsene Wenger der bei Arsenal Bendtners Trainer war. Bei United unter Sir Alex Ferguson hat Bendtner nie gespielt. „

    Richtig! Danke! Verwirrung! Pool! Marakesch! :D

  314. Preis von 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart

    Wenn Herri das liest, dann ist Land unter.

  315. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ferguson.

    Nicht Fergusson. „

    Danke, Albert.

    Bendtner ist bei Manu groß geworden. Dann erst Willy Wanka (aka Wenger ;) „

    Ich frage nochmal? Gibt es zwei Bendtners? Wenn nicht, solltest du dich mal um den kümmern, der dir diesen Mist erzählt hat…. „

    Jahaaa! Ich hab mir selbst den Mist erzählt :D und mich schon strengstens verwarnt! Die roten Leiberl halt …

    Es tut mir ja Leid.

  316. ZITAT:

    “ „Nicklas Bendtner Umzug von Arsenal zu einem neuen Arbeitgeber ist jetzt nur wenige Tage entfernt. Früher am Tag könnten beide sporten.dk und die deutsche Lokalzeitung Frankfurter Rundschau sagen, dass Bendtner und Bundesligist Eintracht Frankfurt näher und näher wächst. Frankfurt und Arsenal sollte daher bereits auf einen Preis von 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart werden. „

    Lokalzeitung. :D

    33 Millionen Dollar…my lovely mister singing club.

  317. Wer ist dieser Bendtner?

    Wo kommt er nur her?

    Was wird er tun?

  318. Transferaktivitäten am Bedarf vorbei. Oder ist der Kasten Wasser für’s Pokalspiel schon verpflichtet ?

  319. ZITAT:

    “ Preis von 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart

    Wenn Herri das liest, dann ist Land unter. „

    Das ist nur die Leihgebühr für ein Jahr, die bei einem Kauf angerechnet wird.

  320. ZITAT:

    “ 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart werden.“

    Ein echtes Schnäppchen.

  321. Seid ihr immer noch nicht weiter? Ich dachte, der dicke Däne ist jetzt endlich verpflichtet und schon unterwegs ins Schloss.. Boah, ist das langweilig…

  322. Eine Kaufoption 2014 für einen dann vertragslosen Spieler. So kreativ ist der Herri bestimmt nicht.

  323. ZITAT:

    “ 327 war als Antwort auf 321 gedacht, dachte ich hätte auf „kommentieren“ geklickt. „

    Musst ja auch auf „Zitieren“ klicken

    * set klugscheissmode = off

  324. Godot???

    Blog G erfüllt den Bildungsauftrag!

    Also von der ganzen (künstlich geschaffenen) Hysterie her, erinnert es tatsächlich stark an eine Aufführung in einer Winterpause. Selbst für den Laien leicht zu unterscheiden, spielte diese doch bei Kälte und der Hauptdarsteller hieß Pätrick….

  325. ZITAT:

    “ Transferaktivitäten am Bedarf vorbei. Oder ist der Kasten Wasser für’s Pokalspiel schon verpflichtet ? „

    Der Wasserkasten heisst Özer, bzw. Aulbach.

  326. Aber der Ferguson…. der hätte den hinbekommen… den Poolboy… *Köpper in den Pool und abtauch*

  327. So, wieviele c-e waren das jetzt eben auf einen Haufen (mich eingeschlossen) in Richtung Cassio ?!

    Was ein Chaos.

    Achja, Cassio, und: Manu sagt niemand. Entweder Man Utd oder nur United.

  328. ZITAT:

    “ Read my lips: Bendtner = Godot „

    Vielleicht kennt das nicht jeder unserer Fußballfans hier –

    Übersetzung: Godot ist nie erscheinen. So wirds mit Bendtner auch werden

  329. 33 Millionen Dollar?

    Jetzt wird es abenteuerlich.

  330. Wenn Bendtner kommt, befürchte ich, eine Wiederholung der Geschichte…

    … Super – hätte nie gedacht, dass wir sooo einen Stürmer bekommen können

    … Ist ja klar, dass er noch nicht eingespielt sein kann, der Junge braucht Zeit

    … er wird auch nicht an Toren gemessen, hauptsache er arbeitet viel in der Offensive und hilft so der Mannschaft

    … so ist er keine Hilfe für die Mannschaft, er braucht mal eine Pause

    … er weiss dass er hier keine Chance auf Einsatzzeiten mehr hat, es wäre das beste, er sucht sich einen anderen Verein

  331. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Read my lips: Bendtner = Godot „

    Vielleicht kennt das nicht jeder unserer Fußballfans hier –
    Übersetzung: Godot ist nie erscheinen. So wirds mit Bendtner auch werden „

    Richtig;-)

  332. ZITAT:

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....einig.html

    Wenn man die Leihgebühr eh anrechnen lassen kann, wäre ein Kauf in diesem Szenario doch vollkommen hirnrissig, oder? „

    Nicht wenn einer anderer 8 Kisten bezahlen wil ;-)

    Viel geiler finde ich, dass – und wenn’s nur Sportblöd ist – unter dem Bild im Zusammenhang mit der Eintracht von „Europas Top-Clubs“ die Rede ist. Yeah! Öl! Runner!

  333. möchte mal zwecks stinkstiefel anmerken, wer da aus unsrer truppe ganz weit vorn dabei sein wird: da herr lakic.

    der hat gleich rumgheult als er 1/2 mal nicht gleich von anfang gespielt hat…

    hoffentlich kommt der nicklas

  334. Godot? War der nicht bei Fergusson damals und hat es dann nicht die 1 Elf geschafft?

  335. ZITAT:

    “ Godot? War der nicht bei Fergusson damals und hat es dann nicht die 1 Elf geschafft? „

    Man hat zumindest lange auf seinen Durchbruch gewartet….

  336. Also einerseits wird gejammert, wenn der Watz weg ist. Aber wenn er dann da ist, hört auch keiner auf ihn. Komisch.

  337. Also, ich fasse mal zusammen. Wenn der Krieger was weiß und der Godot kommt (also der Bendtner nicht) oder wenn er nix weiß und der Bendtner ist nicht Godot, dann sind in jedem Fall noch 3 Kisten für den Watzlaff da… Happy Days!

  338. Seien wir realistisch. Wenn Veh nach dem Joseph-Deal sagt, dass Bendtner ein sehr interessanter Spieler sei, dann wird gerade mit jemanden anders verhandelt.

  339. Ah. Des Watz’ens Post nochmal gelesen.

    Ok, Bendtner also kein Thema mehr, sehr schön.

  340. Wenn die 800 TEUR Leigebühr für den Joselu und die 500 TEUR für Occean richtig sind (ich halte diese Werte für durchaus realistisch) Dann haben wir ja noch einen Batzen Kohle übrig… so ca 3,5 Mio? Für EINEN Stürmer… das ist doch was, oder?

    Ich hätte ja nach wie vor den hier gern: http://www.transfermarkt.de/de.....31159.html

    Ist aber unerreichbar … 9 Mio Marktwert, noch drei Jahre unter Vertrag …Schade drumm.

  341. Hach … ist das alles uffreeschend. Ich liebe Mercato!

  342. ZITAT:

    „Aber wenn er dann da ist, hört auch keiner auf ihn. Komisch.“

    Ich höre auf ihn. Und bin seit 15:16 Uhr ganz entspannt.

  343. ZITAT:

    “ Seien wir realistisch. Wenn Veh nach dem Joseph-Deal sagt, dass Bendtner ein sehr interessanter Spieler sei, dann wird gerade mit jemanden anders verhandelt. „

    Das denke ich auch. Die Bendtner Geschichte hat sich verstelbstständigt und AV hat das dankend angenommen um vom eigentlichen Interesse abzulenken.

  344. ZITAT:

    “ Hach … ist das alles uffreeschend. Ich liebe Mercato! „

    Ja ich auch! Wenn allein am Ende der Transferfrist wieder nächtelang verhandelt wird …. live Ticker und so … Leif liegt mit Nachtsichtgerät am Stadion auf der Lauer …. can’t wait

  345. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Seien wir realistisch. Wenn Veh nach dem Joseph-Deal sagt, dass Bendtner ein sehr interessanter Spieler sei, dann wird gerade mit jemanden anders verhandelt. „

    Das denke ich auch. Die Bendtner Geschichte hat sich verstelbstständigt und AV hat das dankend angenommen um vom eigentlichen Interesse abzulenken. „

    bitte nicht, hab kein bock auf ya conan

  346. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Read my lips: Bendtner = Godot „

    Vielleicht kennt das nicht jeder unserer Fußballfans hier –

    Übersetzung: Godot ist nie erscheinen. So wirds mit Bendtner auch werden „

    Ich musste auch mal Wiki bemühen, aber ich gehe mal davon aus die haben einfach nicht lange genug gewartet, und wir warten nun schon 25 Jahre auf einen Titel

  347. Das denke ich auch. Die Bendtner Geschichte hat sich verstelbstständigt und AV hat das dankend angenommen um vom eigentlichen Interesse abzulenken.

    „interessant“

  348. Ein Gutes hatte es aber doch: Wenn jetzt Ya Konan kommt, finde ich es nicht mehr so schlimm wie „vor Bendtner“……:)

  349. Das ist aber doof, wenn der Bendtner wieder entrüchtet ist.

    Bin grad so schön in Fahrt gekommen. Menno.

  350. kachaberzchadadse

    @ JimmiH

    Doch doch, ManU ist schon in Ordnung. Die Spielgemeinschaft Mandern/Ungedanken in der Kreisoberliga Waldeck nennt sich durchaus so.

    http://www.blau-weiss-mandern......de

  351. ZITAT:

    “ Ich bin mal sehr gespannt, wieviele „Neue“ es in die erste Elf zum Saisonauftakt schaffen. „

    Das ist unerheblich. Relevant ist: Wie viele der Neuem steht im Endspiel in Turin in der Startaufstellung.

  352. ZITAT:

    “ @ JimmiH

    Doch doch, ManU ist schon in Ordnung. Die Spielgemeinschaft Mandern/Ungedanken in der Kreisoberliga Waldeck nennt sich durchaus so.

    http://www.blau-weiss-mandern......de

    :D

    Eine Talentschmiede vor dem Herrn

  353. Der Weg nach Turin führt nur über Bendtner, dachte ich noch vorhin.

  354. die hose lu als 3.stürmer im wettbewerb mit lakitsch find ich zwar net den traum, aber es hätt auch schlimmer kommen können. der ist jedenfalls im training, fit und war net dauernd verletzt.

    der carlos wird dem schon verklickern wos langgeht.

    und wenn ihr alle sooo feucht im schritt auf den bendtner seid dann will ich mich auch nicht mehr quer stellen, ich geb auf; soll er halt kommen, mit 2 ersatzstürmern ist ein dauermalader star auf der bank auch nicht mehr so problematisch (obwohl mir der launische ausgemusterte schweizer türk´ lieber wär) .

    wirklich interessanter artikel über nb

    http://footballspeak.com/post/.....dtner.aspx

  355. Gude!

    Immer noch ausschließlich Bendtner? Ich freu mich erst mal über den Spanier!

    Der passt auch viel besser zu uns.

  356. Und wenn ihr (alle, immer, überall) schon klugscheißen wollt dann richtig ;)

    „Die meisten verwenden dieses Kürzel nicht aus Böswilligkeit , sondern aus Unwissenheit, genauso wie viele der deutschen United Anhänger oft von „ManU“ sprechen und schreiben.“

    http://manutd-germany.de/de/in.....ll-us-manu

    In diesem Sinne… ;)

  357. Ich bin jetzt mal Teil der Karawane.

  358. @ Godot

    Das ist aber auch kompliziert zu deuten. Einen Lucky haben wir ja schon. Geht der Joselu dann als Pozzo?

  359. @379

    Sag ich doch ;)

  360. @377 Tscha-Bum

    Genau! Derdiyok! Königstransfer!

  361. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt mal Teil der Karawane. „

    Boah was ne Vorlage …. Gründel müsste schießen … aber wo ist Gründel?

  362. also gut, godot,

    na denne, betrachtet meinen (lesenswerten) link in der 377 als abgesang auf den starstürmer den wir nie hatten.

  363. Torres zum KSC.

    Und wir kriegen nicht mal Bendtner.

  364. was ich für mich sagen kann war die „Posse“ um den Spanier gar nicht so schlecht.

    1. War man überrascht, dass der von Hoppelheim kommt und wusste nicht so recht, was man mit dem anfangen soll – hat sich beim Absteiger nicht durchsetzen können – ist für die jetzt zu schlecht aber für uns gut genug?

    dann hat der Transfer gehakt – er kam dann erst mal nicht und man war dann doch irgendwie enttäuscht, weil wir es nicht mal schaffen „so ne Graupe“ zu verpflichten.

    Jetzt hat es also doch geklappt und wir sind zufrieden…

    Das ist Mercato! :-)

  365. ZITAT:

    “ @ Godot

    Das ist aber auch kompliziert zu deuten. Einen Lucky haben wir ja schon. Geht der Joselu dann als Pozzo? „

    Tu‘ nicht so, als ob du Beckett gelesen hättest. … alter Angeber!

  366. @387

    In der Tat … psychologisch sehr clever gemacht. Aber ob Graupe oder nicht und ob wir am Ende zufrieden sein werden, wird sich noch zeigen.

  367. Lesen? Das hat man so oft im Theater gesehen, dass man es auswendig kann.

  368. Das Warten auf Godot….

    Weitere Hochkaräter wollen auch zurück in die Bundesliga: Lucas Barrios und Kevin Kuranyi. Optionen ohne Ende für Hübner; jetzt muss der Herri (nachdem er selbst verlängert wurde) mal endlich seinen Sparstrumpf ausschütteln.

  369. Bendtner am Baseler Platz nicht gesichtet!

  370. ZITAT:

    “ Das Warten auf Godot….

    Weitere Hochkaräter wollen auch zurück in die Bundesliga: Lucas Barrios und Kevin Kuranyi. Optionen ohne Ende für Hübner; jetzt muss der Herri (nachdem er selbst verlängert wurde) mal endlich seinen Sparstrumpf ausschütteln. „

    Barrios wollte in Bremen 3,5 Mio NETTO. Da kann Herri schütteln wie er will….

  371. Moseleck ebenfalls ohne Bendtner am Tresen.

  372. ZITAT:

    “ Das hat man so oft im Theater gesehen … „

    Alter Angeber … sag‘ ich doch! ;-)

  373. Ein Kommentar eines (offenbar) Arsenal-Kenners zu Bendtner:

    http://www.allesaussersport.de.....ent-997382 (Beitrag von Ste)

  374. ZITAT:

    “ Bendtner am Baseler Platz nicht gesichtet! „

    Am Südbahnhof auch nicht!

  375. ZITAT:

    “ Moseleck ebenfalls ohne Bendtner am Tresen. „

    Für ausländische Neuankömmlinge ist doch Sachsenhausen immer ein attraktiver Anziehungspunkt. Vielleicht sollte man hier mal ein paar Gaststätten sondieren.

  376. ZITAT:

    “ Ein Kommentar eines (offenbar) Arsenal-Kenners zu Bendtner:

    http://www.allesaussersport.de.....ent-997382 (Beitrag von Ste) „

    guter Kommentar! ist was dran. Aber Stefan weiß es ja schon besser! also begrabt die Hoffnung und fürchtet Euch vor YaKonan dem Barbaren. Also da will ich auch lieber den Bendtner…

  377. O Bendtner, warum hast du uns verlassen.

  378. Hab‘ ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Conan NICHT will?

  379. ZITAT:

    “ „Wieso “luzid”? Nicht mit mir, Freundchen“

    Oder halt Rock’n’Roll. Nicht dieses Geeiere dazwischen. „

    Geht klar

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam.....8733_n.jpg

  380. Naja wenn ich den Watz richtig verstanden habe ist er doch jetzt auf Zug mit Bendtner aufgesprungen (seihe 380)

  381. ZITAT:

    “ Ein Kommentar eines (offenbar) Arsenal-Kenners zu Bendtner:

    http://www.allesaussersport.de.....ent-997382 (Beitrag von Ste) „

    Na endlich ein differenzierter Kommentar. Danke für den Link!

  382. ZITAT:
    “ Naja wenn ich den Watz richtig verstanden habe ist er doch jetzt auf Zug mit Bendtner aufgesprungen (seihe 380) „

    Nö. Das Thema ist für mich (leider) durch.

  383. Mir werde hier systematisch kaputtgespart

  384. Wie oft wurde mit Bendtner wohl gesprochen?

    Einmal, zweimal? Via Twitter gar? Ich glaube das ist die Ente des Sommers.

    Ich hatte mir Hoffnungen gemacht. Danke auch.

  385. Habt ihr endlich die nebelkerze abgehakt?

    Gut so. …

  386. Der nächste Coup dann in 15-20 Jahren. Der mittlerweile 39-jährige Götze will noch einmal eine Saison dran hängen und ist bei uns im Gespräch. Ich fiebere jetzt schon mit.

    Yeah.

  387. Eines ist mal ganz klar, der Bruno wird die ganze Blog-Schar von der schrecklichen Ungewissheit bald erlösen und uns mit irgendeinem Euroleague-würdigen Goalie beglücken……..

  388. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 33 Millionen Dollar für die umstrittene Dane vereinbart werden.“

    Ein echtes Schnäppchen. „

    Nur damit hier nicht noch mehr durcheinander geht:

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Im Orginalartikel ist von 33.000.000 Kronen die Rede, nicht von Dollares!

    DK 33.000.000 = € 4.424.150

    immer noch zu teuer!!!

  389. Yako. Öde. Meanwhile in Málaga: Showtreppe

  390. ZITAT:
    “ Eines ist mal ganz klar, der Bruno wird die ganze Blog-Schar von der schrecklichen Ungewissheit bald erlösen und uns mit irgendeinem Euroleague-würdigen Goalie beglücken…….. „

    Nein. Wir brauchen keinen Torwart.

  391. filosof,wer lesen kann ist klar im Vorteil? Dann lies halt auch die anderen Posts. Ist aber eh egal jetzt.

  392. ZITAT:

    „Nein. Wir brauchen keinen Torwart. „

    Ui, ui, so schnell kann man missverstanden werden.

    Keine Goalhalter, sondern Goaltreter.

  393. Joseyeah. Wird mein Korkmaz.

  394. Jetzt habe ich flocktrikot mit Bendtner. Und nun? Da bin ich doch der Depp im Stadion.

  395. Bendtner Trikots wären sicher wie warme Semmeln verkauft worden. Schade.

  396. ZITAT:
    “ Jetzt habe ich flocktrikot mit Bendtner. Und nun? Da bin ich doch der Depp im Stadion. „

    Lach…wie passend mein Post danach. Hab deinen vorher nicht gelesen…

  397. ZITAT:

    “ Bendtner Trikots wären sicher wie warme Semmeln verkauft worden. Schade. „

    Gesamterlös ca. 33 Millionen Kronen.

  398. ZITAT:

    “ Jetzt habe ich flocktrikot mit Bendtner. Und nun? Da bin ich doch der Depp im Stadion. „

    Streiche das „tn“ und huldige unserem AR-Vorsitzenden.

  399. Ich will mich über den Kommentar des Arsenal-Intimus nicht beschweren, aber das hatten wir doch auch schon hier rausgefunden.

    Verführung groß, Risiko groß.

  400. So, wat soll der Kokolores. Ich will den trotzdem. Fertig aus die Maus.

    Und zwar so lange, bis Bendtner sagt, er unterschreibt woanders.

    Erst dann werd ich ihn schon immer für ne Graupe gehalten haben.

    Und dem Neuzugang aus Hannover oder Oer-Erkenschwick oder woauchimmerher huldigen.

  401. wasn jetzt mitm dänischen Trunkenbold?

  402. ZITAT:

    “ wasn jetzt mitm dänischen Trunkenbold? „

    Hat nicht geklappt. Hier sind alle in ihrem Hessen-Liga-Mind Set gefangen.

  403. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wasn jetzt mitm dänischen Trunkenbold? „

    Hat nicht geklappt. Hier sind alle in ihrem Hessen-Liga-Mind Set gefangen. „

    11-ter für immer. Und stolz drauf.

  404. @honigstein: Mario Götze wore a Nike t-shirt at his FC Bayern unveiling today. Club sponsor Adidas not best pleased.

    Auch andere sind in ihrer kleinen Welt gefangen.

  405. ZITAT:

    “ Jetzt habe ich flocktrikot mit Bendtner. Und nun? Da bin ich doch der Depp im Stadion. „

    Hängs in den Schrank zu Lincoln und Helmes ;)))

  406. Was ein Unfug. Ich trage ein KIK Shirt und mein Sponsor – die Bundesagentur für Arbeit – hält noch die Füße still.

  407. Ockstadt meldet:

    Die Kirschen dieses Jahr sin ein Traum :D

    Zurück zum Pool!

  408. Bruno jetzt mach endlich. Der Holz hätte die paar Scheine mit weitaus lässigerer Geste schon längst unters Volk gebracht.

  409. Die Karawane scheint sich verirrt zu haben … :D

  410. können wir bei der NSA nicht mal die gelisteten Handy-Daten von BH, AV, HB und NB anfordern?

    oder hat der Watz die schon, weil er bei NB mittlerweile von Godot spricht?

    oder hat er nähere Infos vom Snowden/Manning aus der Eintracht-Führungsetage?

    das ist ja schlimmer als bei John Le Carré …

  411. Ich freu mich schon, wenn die „Süd“ diesen Namen schreit :)

    http://www.transfermarkt.de/de.....27600.html

  412. Aus kleines dickes Götze wird kleines dummes Götze.

    Vaclav oder Nick. Alles andere ist euphoriezerstörend.

  413. pfft was heißt hier hessenliga – ich will daß der bruno den barrios um ein paar scheinscher´ runnerhandelt, (man stelle ihm in aussicht daß er nie wieder chop suey essen muss und stattdessen solang mit rippcher, kraut un handkäs gefüttert wird bis er nemmer kannl) und dann her mit dem kerl!

  414. Ich stelle der Eintracht jetzt ein Ultimatum:

    Bis 22 Uhr will ich Klarheit !!

    Sonst …

  415. ZITAT:

    Zwei Lange im Sturm wäre Kick & Rush, oder? „

    Nur wenn der Libero Schuhgrösse 48 hat.

  416. Das ist doch Absicht, was die da in Dortmund machen.

  417. „There is little bit negotiation niggle with Frankfurt over Nicklas Bendtner. They have bid £4.5m, we want £4.50. Negotiations continue.“

    https://twitter.com/wengerknow.....sbest

  418. ZITAT:

    “ „There is little bit negotiation niggle with Frankfurt over Nicklas Bendtner. They have bid £4.5m, we want £4.50. Negotiations continue.“

    https://twitter.com/wengerknow.....sbest

    dann ist das ja schon komisch daß man sich noch nicht einig werden konnte wenn eine seite vier komma 5 will und die andere vier einhalb bietet ;)

  419. Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot?

  420. Warum gibbet eigentlich keinen Trainingslager Volltreffer …?

    Mit roter Stirn (Long Version ;) und weissen Waden der Finken … man könnte vielleicht noch einen Spieler mal dazu nehmen … oder einen Trainer … oder einen von Hosis Beratern :D?

    Ich lasse nur mal meinen Gedanken freien Lauf, keine Stress, kein Druck … alles Apfelkuchen :D

  421. ZITAT:

    “ Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot? „

    Ja, bis er da ist. Dann heben wir ihn auf den Schild. Und nach 2 Fehlpässen muss er raus.

  422. 445 – der Krieger hat kein Visum für Habsburg.

  423. Der Krieger hat nicht mal Software um einen Film zu schneiden.

  424. ZITAT:

    “ Der Krieger hat nicht mal Software um einen Film zu schneiden. „

    Schnitt ist etwas für die verpickelte MTV 90er Generation.

  425. ZITAT:

    “ Der Krieger hat nicht mal Software um einen Film zu schneiden. „

    Schnitt ist etwas für die verpickelte MTV 90er Generation. „

    Eben.

  426. ZITAT:

    “ Aus kleines dickes Götze wird kleines dummes Götze.

    Vaclav oder Nick. Alles andere ist euphoriezerstörend. „

    Dieser Vorbildklassensprechertyp ist vielleicht ein Schleimer, nee, nee, nee.

  427. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Kommentar eines (offenbar) Arsenal-Kenners zu Bendtner:

    http://www.allesaussersport.de.....ent-997382 (Beitrag von Ste) „

    Na endlich ein differenzierter Kommentar. Danke für den Link! „

    Na, da hab ich, wo ich sonst nur erfolglos zu blödeln versuche, heute in @7 ja halbwegs Vernünftiges augurt, wenn es denn so käme (Godot kommt aber nicht).

    Nicht, dass nach einem Fehlkauf es heisst: „Bendtner, Bendtner, gib uns die Millionen wieder“.

  428. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt habe ich flocktrikot mit Bendtner. Und nun? Da bin ich doch der Depp im Stadion. „

    Hängs in den Schrank zu Lincoln und Helmes ;))) „

    :-))

  429. So, Zwersch bespaßen fertisch. Kind fertisch. Isch fertisch.

    @ Dr. Kunter # 331

    Danke für den Post. Aber: Jeder regt sich hier über die 33 Peanuts auf. Ohmannipadmehommmm …

    Hallo? „… deutsche LOKALZeitung Frankfurter Rundschau …“? Lattenzaun put oder was?

    @ Stefan # 380

    Meinst Du damit „Die Karawane zieht weiter, der Sultan hät Dorscht …“ (Höhner) ;-)

    (Sollte 448 eine Anfrage sein, könnte ich meinen Nachwuchs fragen – kein joke! Hat immerhin 4 Filme gemacht – nein, keine Urlaubsfilme ;-)) Mail-Adresse hast Du.

    @ Ergänzungsspieler # 444

    Nö. Wird nicht totgeschwiegen, siehe # 230. Hat nur keinen interessiert :-D

    Na denne, bitte alle weiterraten …

    Lisicki im 1/2-Finale? Klasse. Große Klasse.

  430. Nochmal die Frage: wie sieht die gute Frisur aus?

  431. ZITAT:

    “ Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot? „

    Eben hat er noch gezuckt. Ich schwör!

    Heinz (418), als ob wir dazu ein Trikot bräuchten …

  432. ZITAT:
    ” Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot? “

    Wen?

  433. ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot? “

    Wen? „

    Hihi.

    Ja ok. Wir sollen doch die Klappe halten … oder so … ;-) Pffft ….

  434. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schweigen wir den Kadlec absichtlich tot? „

    Eben hat er noch gezuckt. Ich schwör!

    Heinz (418), als ob wir dazu ein Trikot bräuchten … „

    Der Gründel spannt so langsam am Ranze

  435. ZITAT:

    „Heinz (418), als ob wir dazu ein Trikot bräuchten … „

    Wollt Ihr naggisch zur Meisterfeier kommen?

  436. ZITAT: “ Der Gründel spannt so langsam am Ranze „

    Na und? Schlank macht in unserem Alter auch nicht immer schön:

    http://assets.rollingstone.com.....807073.jpg

  437. @459 Gründel

    hahahahaaaaa Made my day!

    Der gude TetraPack Ranzen … :D

  438. ZITAT:

    “ ZITAT: “ Der Gründel spannt so langsam am Ranze „

    Na und? Schlank macht in unserem Alter auch nicht immer schön:

    http://assets.rollingstone.com.....807073.jpg

    Iggy kann das tragen.

  439. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Heinz (418), als ob wir dazu ein Trikot bräuchten … „

    Wollt Ihr naggisch zur Meisterfeier kommen? „

    Jo und auf die Bäuche bekommt dann jeder einen Buchstaben: B-E-N-D-T-N-E-R :D

  440. Vielleicht sollte ich anfangen zu singen, wie dieser dünne Amerikaner.

  441. Musst die Haare halt offen tragen, Heinz.

  442. ZITAT:

    “ Interessant – oder?

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ba4IIR3IV0

    Öhm, net verkehrt, aber: guggstdu # 217?

  443. ZITAT:

    “ Vielleicht sollte ich anfangen zu singen, wie dieser dünne Amerikaner. „

    Der ist doch schon tot

  444. Am Stadionbad werden Cabanas aufgebaut und ein VIB Bereich abgegrenzt.

    Das Casting für die Bikini Schönheiten beginnt in Kürze … es werden noch Fachleute für die Jury gesucht…

  445. ZITAT:

    “ Musst die Haare halt offen tragen, Heinz. „

    Welche? Die uffm Kopp oder die uff den Zähnen ?

  446. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Musst die Haare halt offen tragen, Heinz. „

    Welche? Die uffm Kopp oder die uff den Zähnen ? „

    Die auf der Brust natürlich;-)

  447. Hör ma… ich kann nix dafür das dein “ Bendtler“ net kommt..

  448. Passt bloß auf, was ihr sagt, solange die NSA im Internetknoten Frankfurt drinsteckt!

  449. @ 469 soweit habe ich leider nicht im „Archiv“ nachgesehen!

  450. ZITAT:

    “ Passt bloß auf, was ihr sagt, solange die NSA im Internetknoten Frankfurt drinsteckt! „

    Ach wir hatten en Knoten im internett … das erklärt auch den Blogausfall neulich …

  451. ZITAT:
    “ Hör ma… ich kann nix dafür das dein “ Bendtler“ net kommt.. „

    Für mich gibts den gar nicht. ….den Herrn godot

    Ansonsten diskutier ich nicht über nix!

  452. ZITAT:

    “ Passt bloß auf, was ihr sagt, solange die NSA im Internetknoten Frankfurt drinsteckt! „

    Ich werfe die schmutzige Windel wo die Kleine die Bombe versenkt hat jetzt in die Garage vor dem Waisen Haus…

    Gute Nacht Blog G…

  453. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Passt bloß auf, was ihr sagt, solange die NSA im Internetknoten Frankfurt drinsteckt! „

    Ach wir hatten en Knoten im internett … das erklärt auch den Blogausfall neulich … „

    Schön an diesem NSA Gesauge ist ja, dass das permanente nichtige Blödgeschwätz, welches über Telefon / Kleintelefon / elektrische Briefe / Facebook / Blogs / Twitter / Whatsup / Wasweissich losgelassen wird und in den allermeisten Fällen weder Sender noch Empfänger auch nur im Ansatz interessiert, wenigstens von einer Behörde gewürdigt wird.

    Für die meisten Menschen ein klarer Fortschritt.

  454. Ich kauf mir jetzt ein Wurstbrot.

  455. Käsebrot ist ein schönes Brot.

  456. ZITAT:
    “ Ich kauf mir jetzt ein Wurstbrot. „

    Mach mal…..

  457. Roque hat dem HaEsVau abgesagt. Vielleicht schnappen die sich jetzt den Bendtler.

  458. ZITAT:

    “ Roque hat dem HaEsVau abgesagt. Vielleicht schnappen die sich jetzt den Bendtler. „

    und wir den Roque….

  459. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Passt bloß auf, was ihr sagt, solange die NSA im Internetknoten Frankfurt drinsteckt! „

    Ich werfe die schmutzige Windel wo die Kleine die Bombe versenkt hat jetzt in die Garage vor dem Waisen Haus…

    Gute Nacht Blog G… „

    ´` ´` hihi.

    Nach gestern wundert mich (fast) nix mehr. Solange ich nicht wieder B.R. (Minister Wiesbaden und Ex-OB-Kandidat Frankfurt am Main) mit anderen Personen in Zusammenhang bringe, ist – zumindest auf meinem Rechner – noch nie was … äh … ungewöhnliches … überraschendes passiert.

    Und zu TR und EG hab‘ ich die letzten Tage – zumindest hier – auch die Klappe gehalten. Ganz brav.

    Und wenn’s jetzt rummst, war’s Heinz. Isch nisch.

    (Und zur scheinbar Dauer-Verwechslung NSA / NSU: Ich will beides NICHT !!! Dreckspack. Alle beide.)

    OK, jetzt war ich’s doch. Sei’s drum. Reklamationen bitte postlagernd.

  460. ZITAT:
    “ „There is little bit negotiation niggle with Frankfurt over Nicklas Bendtner. They have bid £4.5m, we want £4.50. Negotiations continue.“

    https://twitter.com/wengerknow.....sbest

    Vierfuffzisch? Wenn mer gebe, dann geber mer gern. Mir gebe abber nix! :-))

  461. ZITAT:
    “ Roque hat dem HaEsVau abgesagt. Vielleicht schnappen die sich jetzt den Bendtler. „

    Dann ist meine Sympathie aber sowas von Geschichte. Málaga, ja, die Tussi, klar, aber.

  462. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Roque hat dem HaEsVau abgesagt. Vielleicht schnappen die sich jetzt den Bendtler. „

    Dann ist meine Sympathie aber sowas von Geschichte. Málaga, ja, die Tussi, klar, aber. „

    Genau so sieht’s mal aus.

  463. Der HSV soll sich mal schön den Derdiyok schnappen.

  464. mwa

    Also ich zap grad so rum, und geb kleinlaut zu: Schaum grad DMax…. Die haben morgen Abend ein Special über Mainhatten, 22.15. Wir hatten ja schon länger kein programmtipp mehr. Is doch Sommerloch. Soll ich Bentley auch den tip schicken?

  465. Verstehe Hübners Taktik – der lässt den HSV erst mal den kompletten Markt durchfiltern. Erst danach wird zugeschlagen Pfiffige Idee.

    Beispiel: Scharner. Wir schnappten uns Zambrano. Siehste.

  466. Der Bendtner-Google-Alert ist ja mal sowas von für den Arsch. Meldungen von gestern. Prism is no dancer.

  467. Mache mir Sorgen. Bendtner hat seit zwei Tagen nichts getwittert.

  468. Letzte Spielminute. 0:0.

    Ecke Oczipka…

  469. Kopfball Bendtner…

  470. NIce. Very nice.

    Für welche Mannschaft? In welcher Liga? Not yet, my dear!

  471. Time will tell. Geschichte wird gemacht. Es geht voran!

  472. ZITAT:

    “ Time will tell. Geschichte wird gemacht. Es geht voran! „

    +1

  473. ZITAT:

    “ Roque hat dem HaEsVau abgesagt. Vielleicht schnappen die sich jetzt den Bendtler. „

    Von mir aus.

  474. Ya Koccean.

  475. Nach sich widersprechenden gezielten Indiskretionen seiner 5 Berater ist der Knackpunkt der streng geheimen Transferklausel angeblich: Jo sell u.

  476. Aykut kommt nach Hause.

  477. ZITAT:

    “ Aykut kommt nach Hause. „

    Recht so. Nach dem Urlaub beginnt dann früh genug seine Vorbereitung auf Illertissen.

  478. Ich hege ja die Befürchtung, dass Malaga jetzt kein Bedürfnis mehr für den -0 Tore, bin aber der beste Stürmer der Welt und ein Unterhosenmodell- Mann hat.

    Schnell das Angebot zurückziehen.

  479. Nidda-Adler (verblüffenderweise ausgeloggt)

    Uups. Nuja. Ich wundere mich über (fast) nix mehr.

    Wollt eischentlich nur eins noch saache:

    N8 allerseits.

  480. Unnerhos-Modell hattemer schon.

  481. Aha…..es gibt einen neiem stürmer….ganz ohne pool

  482. ZITAT:

    “ Aha…..es gibt einen neiem stürmer….ganz ohne pool „

    Es ist immer schön, öfter mal was Neiem zu hören.

  483. Aber, aber, c-e.
    Sympathisch ist er wenigstens. Und seine Veranlagung die übersiehst du als Fachmann sicher nicht.

  484. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Aha…..es gibt einen neiem stürmer….ganz ohne pool „

    Es ist immer schön, öfter mal was Neiem zu hören. „

    Blödie:-)

  485. Steuerprüfers Lieblingswitz:

    „Tach Herr Müller. Ich komme wegen Ihrer Veranlagung“.

    „Hach, komm rauf du Bengel“.

  486. Buena noches amigos y amigas. Ahora a dormir y mañana el primer entrenamiento del nuevo crack. Vamos a por ellos!

  487. ZITAT:

    “ Aber, aber, c-e.

    Sympathisch ist er wenigstens. Und seine Veranlagung die übersiehst du als Fachmann sicher nicht. „

    Veranlagung hatten Falk, Anicic und Kittel auch. Und Bendtners Tendenz zeigt ja nun wirklich nicht gerade nach oben. Auch dass er selbst gesetzte Fristen verstreichen lässt, den Urlaub verlängert, mit gebrochener Hand Jet-Ski fährt zeigt nicht gerade, dass er aus mageren Jahren gelernt hat.

  488. Disziplin ist wichtig! Das haben die Herren Yeboah, Okocha und Gaudino auch vermissen lassen!

  489. ZITAT:
    „Auch dass er selbst gesetzte Fristen verstreichen lässt, den Urlaub verlängert, mit gebrochener Hand Jet-Ski fährt zeigt nicht gerade, dass er aus mageren Jahren gelernt hat. „

    +1! Desdewegen fällt es mir so schwer zu glauben, dass der Armin den will.

  490. ZITAT:

    “ Disziplin ist wichtig! Das haben die Herren Yeboah, Okocha und Gaudino auch vermissen lassen! „

    Das waren aber sehr erfolgreiche Fußballer. Bendtner ist seit Jahren nur noch ein Name.

    Aber ist ja auch wurscht, schließlich ist er Godot.

  491. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Auch dass er selbst gesetzte Fristen verstreichen lässt, den Urlaub verlängert, mit gebrochener Hand Jet-Ski fährt zeigt nicht gerade, dass er aus mageren Jahren gelernt hat. „

    +1! Desdewegen fällt es mir so schwer zu glauben, dass der Armin den will. „

    Hihi, wie sagte Veh: „ein interessanter Spieler“.

    Oh jo. Viel ist das nicht. Und wenn man Vehs Betonung bei Joselu auf das arbeiten für die Mannschaft liest, weiß man, respektive gehe ich davon aus, dass NB immer nur eine Nebelkerze war.

  492. Lieber was Solides von Hagmayr. Da weiß man, was man bekommt.

  493. und arbeiten statt spielen.

  494. Gesellschaftsspiel für die Ältesten unter uns: Wer war der letzte Stürmer, der kam, der nicht nur alle Erwartungen erfüllt hat, sondern auch noch richtig gut war?

  495. Ich schwanke ja immer noch. Einmal so, dann überwiegt wieder die Skepsis.
    Auf sich zukommen lassen, darauf habe ich mich jetzt geeinigt.

  496. „kam, der nicht nur alle Erwartungen erfüllt hat, sondern auch noch richtig gut war?“

    Erwartungen hatte ich in keinen. Holz hat schon gekickt, als ich erstmals raus ging.

  497. Oder das hier: Wann kam das letzte Mal zu uns ein Stürmer aus einer der 4 großen Europäischen Ligen, der dort im Pflichtspielbetrieb 50 Tore gemacht hatte?

  498. ZITAT:

    “ Gesellschaftsspiel für die Ältesten unter uns: Wer war der letzte Stürmer, der kam, der nicht nur alle Erwartungen erfüllt hat, sondern auch noch richtig gut war? „

    Yeboah

  499. Da! Hab ich nicht gewarnt?

    Metalurg Skopje – Qarabağ 0:1

  500. „Yeboah“

    Und die Erwartungen? Kam aus der 2. Liga vom FCS und wir kannten den nur, weil …

  501. ZITAT:
    “ Oder das hier: Wann kam das letzte Mal zu uns ein Stürmer aus einer der 4 großen Europäischen Ligen, der dort im Pflichtspielbetrieb 50 Tore gemacht hatte? „

    Ok, Du hast gewonnen. Leichtes Spiel. Es sei denn, 1927 kam…

  502. ZITAT:

    “ Da! Hab ich nicht gewarnt?

    Metalurg Skopje – Qarabağ 0:1 „

    Wer war der Torschütze? Stürmer?

  503. ZITAT:
    “ Gesellschaftsspiel für die Ältesten unter uns: Wer war der letzte Stürmer, der kam, der nicht nur alle Erwartungen erfüllt hat, sondern auch noch richtig gut war? „

    Nie erlebt. Ama in Ansätzen. So traurig wie das klingt.

  504. ZITAT:

    “ „Yeboah“

    Und die Erwartungen? Kam aus der 2. Liga vom FCS und wir kannten den nur, weil … „

    Die böse Relegation, jaja. Vorher kannte ich den auch nicht, stimmt schon.

    Aber wenn Bendtner käme und die Erwartungen – so einiger hier – erfüllen würde, dann würde die PRAWDA sich aber freuen.

  505. ZITAT:
    “ Gesellschaftsspiel für die Ältesten unter uns: Wer war der letzte StüYearmer, der kam, der nicht nur alle Erwartungen erfüllt hat, sondern auch noch richtig gut war? „

    Yeboah! Der kam aber von nen Zweiligisten ,wo ihn Klaus Schlappner Schneemänner hat bauen lassen, und war anfangs auch noch nicht so richtig gut.

  506. ZITAT:

    “ Disziplin ist wichtig! Das haben die Herren Yeboah, Okocha und Gaudino auch vermissen lassen! „

    Och komm! Der Vergleich hat aber zwei Stümpfe…

    Bin ja echt kein freudloser Disziplinfanatiker, aber was der da veranstaltet, ist (teurer) billiger Konservenhedonismus oder eben Kaufhaus-Rock und Roll (Quelle: Netz); was nun auch wieder nicht unbedingt mit dem Fußballspiel zu tun haben muss… Egal. Aber so ein Lallo-Poser…

  507. ZITAT:
    “ Oder das hier: Wann kam das letzte Mal zu uns ein Stürmer aus einer der 4 großen Europäischen Ligen, der dort im Pflichtspielbetrieb 50 Tore gemacht hatte? „

    Gekas?

  508. ZITAT:
    “ „Yeboah“

    Und die Erwartungen? Kam aus der 2. Liga vom FCS und wir kannten den nur, weil … „

    Eben. Erwartung = 0.
    Bumm Kun Cha = 0 weil Darmstadt.
    Dieter Eckstein, ach, Schweigen.

  509. „Och komm! Der Vergleich hat aber zwei Stümpfe…“

    Warum?

  510. Warten auf Bendtner Tweet Nr. 736…

  511. Zusammengefasst: Aber den Dänen von der Bettkante treten, weil der ein schlechtes Jahr hatte, keine charakterfreie aalglatte Arbeitsbiene zu sein scheint und wohl europäischen Topansprüchen nicht zu genügen scheint? Geht’s noch?

  512. Nachdem Sie sich kleiden, in den letzten Jahren, die Maschen von Sunderland und Juventus wird Bendtner werde Eintracht Frankfurt heiraten. Zwischen dem Verein und dem Spieler, in der Tat, fehlen nur ein paar Details.

  513. ZITAT:

    “ Zusammengefasst: Aber den Dänen von der Bettkante treten, weil der ein schlechtes Jahr hatte, keine charakterfreie aalglatte Arbeitsbiene zu sein scheint und wohl europäischen Topansprüchen nicht zu genügen scheint? Geht’s noch? „

    +1

  514. ZITAT:

    “ Nachdem Sie sich kleiden, in den letzten Jahren, die Maschen von Sunderland und Juventus wird Bendtner werde Eintracht Frankfurt heiraten. Zwischen dem Verein und dem Spieler, in der Tat, fehlen nur ein paar Details. „

    Bendtner werde Eintracht Frankfurt heiraten.

    Wenn ich sowas lese, könnte ich weinen vor Freude.

  515. Dr. Kunter: Weil er mir im Grunde überhaupt nicht disziplinlos erscheint, sondern eher interesselos. Kann mich auch irren, klar.

    Und eigentlich finde ich ihn, ihm Gegensatz zu den Herren Yeboah, Okocha und Gaudino tatsächlich relativ aalglatt. Sogar im Gegensatz zu mancher Arbeitsbiene.

  516. Ich für mich denke, dass ein Bendtner-Trikot sowas wäre, wie Van Niestelroy in HH damals oder eben Raúl auf Schalke. Einziger Unterschied: NB ist gerade mal 25.

  517. Gut, den Gomez würden wir auch nicht nehmen. Nur neunmal in der Startelf letztes Jahr. Gleicher Spielertyp wie Lakic…

  518. ZITAT:
    “ Dr. Kunter: Weil er mir im Grunde überhaupt nicht disziplinlos erscheint, sondern eher interesselos. Kann mich auch irren, klar.

    Und eigentlich finde ich ihn, ihm Gegensatz zu den Herren Yeboah, Okocha und Gaudino tatsächlich relativ aalglatt. Sogar im Gegensatz zu mancher Arbeitsbiene. „

    Wo aber ist das Problem? Nicht funktionieren können alle, aber wenn es gehen würde, weißt Du was man dann hier hat?

  519. ZITAT:

    “ Zusammengefasst: Aber den Dänen von der Bettkante treten, weil der ein schlechtes Jahr hatte, keine charakterfreie aalglatte Arbeitsbiene zu sein scheint und wohl europäischen Topansprüchen nicht zu genügen scheint? Geht’s noch? „

    Ja danke, es geht noch. Sogar wenn ich Deine Meinung nicht teile.

  520. ZITAT:

    “ Zusammengefasst: Aber den Dänen von der Bettkante treten, weil der ein schlechtes Jahr hatte, keine charakterfreie aalglatte Arbeitsbiene zu sein scheint und wohl europäischen Topansprüchen nicht zu genügen scheint? Geht’s noch? „

    Nö! Für ne Mio. ausleihen zum Probieren fände ich ok. Denoch kann ich mir kaum vorstellen, dass der Armin den nimmt. Wieauchimmer. Vor allem, wenn man dann mit den verbleibenden 3 auch noch den Watzlaff bekäme, da wären wir saugeil aufgestellt. Eine der 4 Wundertüten (denn eigentlich kennnen wir ja bei keinem unserer Stürmer(kandidaten) das wahre Leistungsvermögen) wird schon funzen. Insbesondere, wenn sich 4 so Egomanen ein Windhundrennen liefern. Sehe der neuen Saison im Moment recht gelassen entgegen.

    Und wer nen Panzer aushält, hält son Glamoursoccerboy doch locker aus…

  521. ZITAT:

    “ Ich für mich denke, dass ein Bendtner-Trikot sowas wäre, wie Van Niestelroy in HH damals oder eben Raúl auf Schalke. Einziger Unterschied: NB ist gerade mal 25. „

    Sehr treffend, sehe ich – schon wieder – auch so.

    Selbst ich Trikotkaufmuffel würde mir ja eins zulegen.

  522. ZITAT:
    “ Ich für mich denke, dass ein Bendtner-Trikot sowas wäre, wie Van Niestelroy in HH damals oder eben Raúl auf Schalke. Einziger Unterschied: NB ist gerade mal 25. „

    Mein Schwegler-Trikot aus der Saison 9-10 schlägt nichts.

  523. Man sollte sich halt vergegenwärtigen, daß das nahhistorisch Höchste der Gefühle hier normalerweise ein „hatte vor Ewigkeiten mal eine einzige gute Saison in Kaiserlautern“ ist.

  524. Hrubesch, Lincoln, Helmes, Bendtner

    Na ja, Horst sollte ja.

    Arbeitsbiene.
    Arbeitsbiene.
    Arbeitsbiene.
    Grabowski.

  525. ZITAT:

    “ Man sollte sich halt vergegenwärtigen, daß das nahhistorisch Höchste der Gefühle hier normalerweise ein „hatte vor Ewigkeiten mal eine einzige gute Saison in Kaiserlautern“ ist.

    Wird jetzt ersetzt durch “ Hat demnächst vielleicht noch eine einzige gute Saison in Kaiserslaitutern“. Bruhaha!

  526. „Kaiserslautern“ scheißdreckswischfontastatursackzementnochemoi!!!

  527. Isaradler, wie wärs mit Takahara?

  528. Don’t think so. Auch ohne Recherche bis ich ziemlich sicher, daß der beim HSV nicht im halben Hundert genetzt hatte.

  529. Dass sich hier einige einfach nur Sorgenmachen, diese wunderschöne Geschichte fortgeführt sehen wollen, darf auch nicht unter den Tisch fallen.

  530. Falls es stimmt: 1 Mio für 1Jahr = Scherz.
    Schlecht: back2London
    Gut: nach 20 Buden für 3 Mio kaufen und Dortmund will ihn dann gleich für 12 ablösen.

    Ich hoffe immer auf gut und fuckin never transfer to anybody else.

  531. Wenn das mit den 800k p.a. fürs Jesule stimmt…

  532. c-et. Na gut.

    Bendtner will ich aber trotzdem nicht.

  533. Schice. Ich werd jetzt auch bald 50 und ich werde nie erfahren, ob irgendetwas möglich gewesen wäre.

    „Opa, wie war das damals in Rostock?“

  534. ZITAT:

    “ Ich hege ja die Befürchtung, dass Malaga jetzt kein Bedürfnis mehr für den -0 Tore, bin aber der beste Stürmer der Welt und ein Unterhosenmodell- Mann hat.

    Schnell das Angebot zurückziehen. „

    Gründel im Gespräch in Malaga?

  535. ZITAT:
    “ Wenn das mit den 800k p.a. fürs Jesule stimmt… „

    Darüber lässt sich schlecht reden.

  536. Jetzt darf man noch träumen. Exslager und Ya Konan kümmern sich dann um die Realität.

  537. ZITAT:

    “ Falls es stimmt: 1 Mio für 1Jahr = Scherz.

    Schlecht: back2London

    Gut: nach 20 Buden für 3 Mio kaufen und Dortmund will ihn dann gleich für 12 ablösen.

    Ich hoffe immer auf gut und fuckin never transfer to anybody else. „

    Dir ist aber schon bekannt, dass Bendtners Vertrag bei Arsenal 2014 ausläuft? Kaufen nach der Saison wäre daher irgendwie nicht so geschickt. Und dass Arsenal verlängert scheint mir ausgeschlossen, die wollen ja noch mal drauflegen, wenn sie ihn losbekommen.

    Die Juvefans haben übrigens auch eine hohe Meinung vom Dänenbomber.

    Aber die irren sicher alle. Und Wenger ist dafür bekannt, nicht mit jungen Spielern zu können.

  538. ZITAT:
    “ Don’t think so. Auch ohne Recherche bis ich ziemlich sicher, daß der beim HSV nicht im halben Hundert genetzt hatte. „

    Ist klar. Ging auch zu deiner ersten Frage, hätte ich dazu schreiben sollen…

  539. ZITAT:
    “ Wenn das mit den 800k p.a. fürs Jesule stimmt… „

    Isar, so sehr ich Dir in vielen sportlichen Posts Übereinstimmung anzeigen muss, hat doch Deine Deutlichkeit immer auch etwas frustrierendes für mich. Gibt es denn kein Licht mehr für uns?
    Ist 1974, 75, 80, 81, 88 alles? (59 nur für die ganz alten Buben)

  540. ZITAT:
    “ Oder das hier: Wann kam das letzte Mal zu uns ein Stürmer aus einer der 4 großen Europäischen Ligen, der dort im Pflichtspielbetrieb 50 Tore gemacht hatte? „

    Ha! Jetzt aber: Salou…

  541. CE, was ist Deine Alternative?

  542. ZITAT:

    “ Jetzt darf man noch träumen. Exslager und Ya Konan kümmern sich dann um die Realität. „

    Exslager ext jetzt Kölsch!

  543. „Ist klar. Ging auch zu deiner ersten Frage, hätte ich dazu schreiben sollen…“

    Hm, kam als bekannt underperformendes Sensibelchen, der dann die Erwartungen übertroffen hat.

    Ich will ja auch nur darauf hinaus, daß wir normalerweise niemals die Finger an jemanden vor(!) dem Vorruhestand bekommen, der schon einmal irgendwo, wo es zählt, tatsächlich Nennenswertes gerissen hat.

    Und jetzt, wo es soweit ist, da hat der Aston Martin keinen Kofferraum und verbraucht so viel und auch in der ADAC Pannenstatistik ist der nicht vorne. Ja gut. Nehmen wir halt den Fabia. Um die Kinder von der Schule abzuholen reicht der auch.

  544. ZITAT:
    “ Jetzt darf man noch träumen. Exslager und Ya Konan kümmern sich dann um die Realität. „

    Ich darf beruhigen.

  545. „Ha! Jetzt aber: Salou…“

    oy vey

    „Exslager ext jetzt Kölsch!“

    Immerhin ein Lichtblick.

  546. How und ever: Bendtner wird sowas von runtergeschrieben, dass ich jedes verfickte Risiko geradezu mit Kusshand eingehen würde.

  547. ZITAT:

    “ Zusammengefasst: Aber den Dänen von der Bettkante treten, weil der ein schlechtes Jahr hatte, keine charakterfreie aalglatte Arbeitsbiene zu sein scheint und wohl europäischen Topansprüchen nicht zu genügen scheint? Geht’s noch? „

    Ein schlechtes Jahr? Eins??? Hatte der überhaupt schon einmal ein Gutes?

    Überspitzt formuliert scheint das ein verletzungsanfälliger Poser mit übergroßem Ego bei mäßiger Torquote zu sein. Die Gefahr besteht, daß er geschenkt noch zu teuer ist, wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt.

  548. Bei Arsenal und Juve nicht mit ihm zufrieden … ja, dann.

  549. ZITAT:

    „Dir ist aber schon bekannt, dass Bendtners Vertrag bei Arsenal 2014 ausläuft? Kaufen nach der Saison wäre daher irgendwie nicht so geschickt. „

    Man könnte aber schon vereinbaren, dass Arsenal nochmal 3 Kisten bekommt, für dem Fall, dass der Dänenbomber bei der Eintracht einen Anschlussvertrag unterschreibt, oder? Und außerdem: gilt die Regelung – Leihe nur bei Restlaufzeit >1 Jahr (oder wie auch immer die genau lautet) – nicht auch international?

  550. Angst essen Seele auf.

  551. Schirak Gjumri vs. Tre Penne Galazzano 3:0

    Das ist CL.

  552. @576
    klar hast Du recht, seh das ja ähnlich, hab eben nur bei Bendtner Bedenken.
    Anyway, bin dann mal raus- hoffe morgen gibts endlich mal Namen langsam drehen wir uns auch imblog hier ja leicht im Kreis :)

  553. Auch bekannt als „kanadische Lösung“.

  554. ZITAT:

    “ Schirak Gjumri vs. Tre Penne Galazzano 3:0

    Das ist CL. „

    Übrigens, dreifacher Torschütze: Fofana.

    Hmm? Bringt internationale Erfahrung mit.

  555. ZITAT:

    “ CE, was ist Deine Alternative? „

    Woher soll ich das wissen?

    Günstiger und mehr ein „Drumherumspieler“. Kadlec oder Drmic, etwas von diesem Kaliber. Ich bin kein Fan 3 Stürmer mit nahezu identischen Laufwegen einzustellen. Und Bentner würde noch dazu richtig ins Geld gehen.

    Bei allen Bendtner-Befürwortern würde mich mal interessieren, warum sollte man ihn holen? Als schlichte Hoffnung, dass er sein Talent ausgerechnet bei uns richtig auslebt, endlich eine Profieinstellung bekommt?

    Bitte begründet es doch mal argumentativ.

  556. Lieber keine Namen als.

  557. Bedenken? Wenn hier einer Bedenken hat, dann ich! Bei den üblichen Amotorikern unserer Kragenweite habe ich mittlerweile schon vorher Gewissheit.

  558. Mein Gekas aus #540 war übrigens richtig, hehehe.

    Nochmal: Hattrick in einem CL-AF, danach in Barcelona zum 1:0 getroffen, nach 2:2-Hinspiel.

    Im Sommer 2012 kurz davor Holland und Deutschland zu stürzen. Überseht das nicht.

  559. Der Königsweg wäre ja, für den Geld in die Hand zu nehmen, derwo bei uns 2 Jahre lang 50+ Tore macht und DANN in England landet …und nach 10 Jahren für zu viel Geld in KölnKaiserslauternBerlin strandet und bei seinem Auftritt im Waldstadion die Heimfans VOR dem Spiel mehrmals abklatscht.

    Das wäre zumindest deutlich besser als jemand mit unbestrittenem Talent aber dem hohen Risiko, dass er bereits mit 25 seinen Zenit überschritten hat.

    Die Frage ist: Könnte der zukünftige Weltstürmer Kadlec sein?

    Wenn nicht, bin ich eindeutig für RockundRoll Bendtner – und auf keinen Fall für irgendwelche Ya Konans,

  560. ZITAT:

    “ Angst essen Seele auf. „

    So schlimm?

    Ich bin ganz entspannt. Bisher fand ich die Arbeit von BH und AV recht vertrauenserweckend.

  561. ZITAT:

    “ Bedenken? Wenn hier einer Bedenken hat, dann ich! Bei den üblichen Amotorikern unserer Kragenweite habe ich mittlerweile schon vorher Gewissheit. „

    Stimmt. Die Amotoriker haben schon eine echte Scheißsaison gespielt.

  562. Ich hab mich dann doch festgelegt: Kadlec.

    Damit kämen hier alle klar und sportlich darf man sich auch einiges versprechen.

  563. ZITAT:

    “ Überseht das nicht. „

    Des kannste noch so oft wiederholen. Zuletzt hat der nix gerissen, ist ständig verletzt und steht gerne im falschen Ressort der Zeitung.

    Bei dem fein austarierten Mannschaftsgefüge, was wir im Moment noch haben, schadet der mehr.

  564. „Bitte begründet es doch mal argumentativ“

    Laufwege und dergleichen sind nicht meine Welt. Du magst viel mehr Ahnung von der großen Theorie haben, als sie der kleine emotionale Doc besitzt. Aber: Ball->Tor ist immer noch die Regel Nummer 1. Ich kann Dir den Bendtner nicht mit Fakten einsegnen, es ist eben mein Gefühl, dass hier ein vernünftiges Risiko sieht. Der Rest ist Powerpoint und das will ich nicht. Meine Emotionen zu und mit diesem Spiel (Spiel!) geben mir Hoffnung, denn hier haben wir einen, der es schon auf hohem Niveau bewiesen hat.

  565. ZITAT:

    “ Bitte begründet es doch mal argumentativ. „

    Ich will ihn ja eigentlich auch nicht und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der echtes ìnteresse hat. Aber am Ende ist es eine Frage des Preises. Für 1 Mio. Plus Option ist das ein Muss. Das Stinkstiefel-Argument kaufe ich nicht. Das kann ein „verschworener Haufen“ ab.

  566. ZITAT:

    “ Paaaaaaa … dauz „

    Bendtner, Du Kapp.

  567. „Bei allen Bendtner-Befürwortern würde mich mal interessieren, warum sollte man ihn holen? Als schlichte Hoffnung, dass er sein Talent ausgerechnet bei uns richtig auslebt, endlich eine Profieinstellung bekommt?“

    Das ist der best case. Daß wir finanziell im Rahmen bleiben, setze ich voraus. Und dann schaue ich in den Lebenslauf und sehe Tore, die ich bei keinem Lakic, Occean, Josule, Ya Konan oder sonstigen Granaten sehe. Auch bei einem jungen Tschechen in einer Operettenliga nicht. Ich müsste doch, einen realistischen Optimimus vorausgesetzt, bescheuert sein, wenn ich nicht bewiesenes (und sogar noch nicht ausgeschöpftes) Können vor die reine Hoffnung setzen würde.

  568. „Stimmt. Die Amotoriker haben schon eine echte Scheißsaison gespielt.“

    Und gleich wieder polemisch. Es geht hier um Stürmer.

  569. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Überseht das nicht. „

    Des kannste noch so oft wiederholen. Zuletzt hat der nix gerissen, ist ständig verletzt und steht gerne im falschen Ressort der Zeitung. „

    Andere begriefen das als Chance. Einen Stürmer, den Busquets, Badstuber und Pepe nicht halten konnten, bekommt die Eintracht nur so.

    Würde er das so konstant bringen würde, dann wäre das ein Fall für Dortmund und Real.

  570. ZITAT:

    “ Günstiger und mehr ein „Drumherumspieler“. Kadlec oder Drmic, etwas von diesem Kaliber. Ich bin kein Fan 3 Stürmer mit nahezu identischen Laufwegen einzustellen. Und Bentner würde noch dazu richtig ins Geld gehen.“

    Ich rechne auch eher mit einem leistungswilligen Jungspund mit überschaubarem Gehalt.

  571. Ich persönlich finde, Bendtner hatte jetzt ein grottiges Jahr, nicht mehrere oder er würde nur von seinem Namen leben, die Diskussion wird da doch etwas überhitzt geführt. Bei der EM 2012 hat er meiner Meinung nach starke Leistungen gezeigt, und das nicht eben gegen Laufkundschaft. Die Herrn Pepe, Hummels und Mertesacker träumen vielleicht heute noch schlecht von ihm. Das Jahr davor bei Sunderland die Saison war „ordentlich“. Nach Turin ist er am 31.08. gewechselt, konnte sich nicht einspielen, hat sich dann verletzt, natürlich hat man sich da viel mehr von ihm erhofft, aber die Vorzeichen standen schlecht.

    Natürlich ist sein Lebenswandel ein Argument gegen ihn und gibt Anlass zur Kritik. Andererseits, hat er sich nicht unbedingt als Stinkstiefel einen Namen gemacht, sondern eher als großes Kind. Das kann in der Kabine dann für ein paar Lacher sorgen, wenn er im Training und Spiel 100% gibt und sich gut in die Mannschaft integriert, kann es passen. Ich fänd‘ es auch besser, so er denn kommen sollte, er hätte sich schon zeitig entschieden, und wäre von Anfang an bei unserer Vorbereitung dabei.

    Persönlich bin ich der Meinung, wir würden einen Stürmer mit seinen Qualitäten nicht bekommen, möglich macht es eben nur seine momentane Sitatuion, in die er sich selbst mänövriert hat.

    Die Sache ist einfach, mit dem Geld was wir für einen Stürmer haben, bekommen wir halt leider kein Rundum-sorglos-Paket. Kadlec, den ich sehr gerne hier sehen würde, ist eine „Wundertüte“ ein großes Talent, das sich international, oder zumindest in einer höherklassigen Liga, noch nicht beweißen konnte. Auf der anderen Seite Bendtner, der meiner Meinung nach schon gezeigt hat was er zu Leisten im Stande ist, dessen Charakter/Lebenswandel aber Grund zur Sorge gibt.

    Was wir mit Bendtner, Lakic und Joselu dann anfagen, die alle mehr oder weniger den gleichen Spielertyp verkörpern weiß ich auch nicht. Wenger hat Bendtner auch auf den Flügeln eingesetzt, das aber mit überschaubarem Erfolg, ist für mich keine Option. Auch bei einem 4-4-2 sähe ich einen der 3 großen Jungs neben Rosenthal, und nicht eine Kombination 2er Kanten.

    Man darf gespannt sein.

  572. Die Murmel kann keine 600 und der Isar artikuliert so schön. Das nehme ich mit in die Nacht, seit Wochen wissend, dass es Ya Konan wird. Ich finde das leidlich durchschnittlich und kann damit wenig gut leben. Sollte NB doch noch kommen, Fass auf.

  573. Dortmund hat die komplette Saison mit einem Stürmertyp gespielt. So viel zur Fußballtheorie.

  574. „Kouemaha“

    Kweuke, Mantzios, Hoffer…

    Ich mag den Stürmertyp, der trifft.

  575. Messi war ein Schatten seiner selbst in dieser CL-Saison.

  576. ZITAT:

    Man könnte aber schon vereinbaren, dass Arsenal nochmal 3 Kisten bekommt, für dem Fall, dass der Dänenbomber bei der Eintracht einen Anschlussvertrag unterschreibt, oder? Und außerdem: gilt die Regelung – Leihe nur bei Restlaufzeit >1 Jahr (oder wie auch immer die genau lautet) – nicht auch international? „

    Nein, die Regel ist deutsches Machwerk. City hat Santa Cruz mit 1 Jahr Rest-Vertrag an Malaga ausgliehen, und jetzt ist er ablösefrei. Ob man als aufnehmender deutscher Verein, an diese Regel gebunden ist (sprich man darf auch nur Spieler leihen die mehr als 1 Jahr Restvertragslaufzeit haben) oder ob sie nur gilt wenn man als abgebender Verein auftritt, weiß ich nicht, scheint aber nicht so. Ansonsten versucht man es wohl mit dem Konstrukt Leihe+Kaufoption bei 1 Jahr Restvertrag zu umgehen, indem die Kaufoption möglicherweiße dann rückwirkend greift oder wasweißich. Wenn man ein bisschen kreativ ist fällt einem bestimmt was ein.

  577. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Überseht das nicht. „

    Des kannste noch so oft wiederholen. Zuletzt hat der nix gerissen, ist ständig verletzt und steht gerne im falschen Ressort der Zeitung. „

    Andere begriefen das als Chance. Einen Stürmer, den Busquets, Badstuber und Pepe nicht halten konnten, bekommt die Eintracht nur so.

    Würde er das so konstant bringen würde, dann wäre das ein Fall für Dortmund und Real. „

    Ich sehe das so, dass der nix reißt, ständig verletzt ist und gerne im falschen Ressort der Zeitung steht. Dann bei uns halt. Brauchen wir das?

  578. ZITAT:

    “ Mein Gekas aus #540 war übrigens richtig, hehehe.

    Nochmal: Hattrick in einem CL-AF, danach in Barcelona zum 1:0 getroffen, nach 2:2-Hinspiel.

    Im Sommer 2012 kurz davor Holland und Deutschland zu stürzen. Überseht das nicht. „

    Richtig. Bendtner hat verdammt nochmal schon bewiesen, dass er es kann.

    Wer sagt, Bendtner habe die ganzen letzten Jahre nix mehr gerissen, hat wohl nicht mal die deutsche Gruppe bei der letztjährigen EM verfolgt. Unabhängig von den zwei Toren und der großartigen Vorlage gegen Deutschland war er da auch spielerisch richtig richtig stark.

    Bedtmer ist kein hüftsteifer Grobmotoriker.

    Und sorry, das Drumherum außerhalb des „Arbeitsplatzes“ will ich nicht beurteilen. Klar ist das Risiko gegeben, dass es charakterlich nicht funktioniert. In Sachsenhausen hab ich Bendtner noch nicht gesehen, also will ich mir kein Urteil über sein generelles Trinkverhalten erlauben (gerade während einer Saison). Aber ich habe noch nirgendwo gelesen, dass Bendtner auf dem Platz nichts gegeben oder seine Mitspieler im Stich gelassen habe.

    Ich will das beurteilen, was ich auf dem Platz bisher von NB gesehen habe, in der Premier League, Champions League und Nationalmannschaft über die letzten Jahre. Und was ich da gesehen habe, hat enormes Potenzial für mehr offenbart.

    Deshalb will ich Nicklas Bendtner so gerne bei meiner Eintracht sehen. Weil ich bei keinem anderen gehandelten Stürmer mehr Klasse sehe. Punkt.

  579. Da schreib ich den Kram runter, während Chriz schon alles schön und ausführlich dargelegt hat, wofür ich verkompliziert viel länger brauche.

  580. 616. Aabeemick
    00:22

    Danke dafür und gute Nacht!

  581. http://www.transfermarkt.de/de.....34557.html

    Also nochmal konkret gefragt: Welche Jahre waren die guten?

    Die Nationalmannschaft lassen wir mal außen vor, da das (und vereinzelt Championsleage) die einzigen Spiele sind, wo er sich scheinbar den Bobbes aufreißt. Warum sollte die Motivation bei den Ligaspielen für einen Verein, der eigentlich unter seiner Würde ist, besser sein als vorher bei Arsenal oder Juve???

  582. Rolf, die guten Spiele lassen wir mal weg, um die schlechten beurteilen zu können? Keine Nationalmannschaft und keine CL? Ähem…

  583. Letze Saison ausgeklammert 52 Pflichtspieltore für Verein(e) in 5 Jahren in einer der stärksten Ligen der Welt/CL. Kann ich mit leben.

  584. ZITAT:

    “ Rolf, die guten Spiele lassen wir mal weg, um die schlechten beurteilen zu können? Keine Nationalmannschaft und keine CL? Ähem… „

    Nein. Das ist mit Absicht falsch wiedergegeben. Die Eintracht ist keine Nationalmannschaft und spielt nicht in der CL. Genau auf den Leistungsunterschied habe ich hingewiesen. Und auf meine Vermutung, daß das mit Motivation zusammenhängt. Und gefragt, warum er hier motivierter sein soll als bei Arsenal oder Juve.

  585. Selbst mit den 9 Spielen der letzten Saison erzielte Bendtner in seiner Karriere im Schnitt alle 215 Minuten ein Tor.

    Roque Santa Cruz, der beim HSV angeblich 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt wollte, traf zum Vergleich bisher alle 235 Minuten (Daten lt. tm.de).

    So schlecht ist das nicht, wenn die meisten Spiele in PL und Nationalteam waren.

  586. Weil er hier ein kleiner König sein kann und nicht einer von vielen, der für zu wenig Einsatzzeit viel zu viel Geld hineingeblasen bekommt.

  587. ZITAT:

    “ Letze Saison ausgeklammert 52 Pflichtspieltore für Verein(e) in 5 Jahren in einer der stärksten Ligen der Welt/CL. Kann ich mit leben. „

    30 Erstligatore in 7 Jahren.

  588. in 6 Jahren natürlich…

  589. ZITAT:

    “ Weil er hier ein kleiner König sein kann und nicht einer von vielen, der für zu wenig Einsatzzeit viel zu viel Geld hineingeblasen bekommt. „

    Ein kleiner König ist natürlich genau das, was in das hiesige Mannschaftsgefüge paßt.

    Ja, neee… ist klar…

  590. Schlaf gut und träum von Occean, Kouemaha, Joselu, Lakic, Hoffer, Altintop, Fenin, Alvarez, Tosun, Heller, Tsoumou, Liberopoulos (immerhin 10) oder diesem Amanatidis. Immerhin hatten wir Gekas.

  591. ZITAT:
    “ Nicht darstellbar. Sorry. „

    Fakt?

  592. ZITAT:
    “ Nicht darstellbar. Sorry. „

    Dann leg ich mich für ein paar Jahre wieder hin.