EM 2012 Lost & Found

Rene
Rene

Bei so einer Europameisterschaft kann eine ganze Menge verloren gehen, offenbar vor allem bei den leicht verwirrten Bewohnern unseres Apartments.

Marko aus Stuttgart hat seine Brille verloren. „Wahrscheinlich ist sie nach dem Spiel Deutschland gegen Portugal aus meiner Tasche gerutscht“, glaubt er. Klaus Schillhorn aus Bremen hat sein iPad-Ladekabel verloren. „Wahrscheinlich im Pressezentrum im Stecker stecken lassen“, glaubt er – und musste umgerechnet mehr als unglaubliche 120 Euro für ein neues Kabel ausgeben.

Ich habe meinen Haustürschlüssel für das Apartment in Sopot verloren. „Ist mir wahrscheinlich beim Autoanschieben eines Kollegen, der sein Licht angelassen hatte, in der Nacht nach dem Spiel auf dem Flughafen in Danzig aus der Hosentasche gerutscht“, glaube ich. Rene aus Freiburg (Bild) hat gleich doppelt verloren: Dienstagabend das Pressefußballspiel 4:5 mit seinem Team (in dunklen Trikots) gegen unsere Mannschaft (in weißen Hemden). War nicht sein Tag. Am Nachmittag davor war er nämlich selber auch noch verloren gegangen. Hatte sich sicherheitshalber nach seinem Mertesacker-Interview mit zwei möglichen Fahrern verabredet, dachte, einer von beiden würde auf jeden Fall am Medienzelt auf ihn warten. Aber dort hat sich dann einer auf den anderen verlassen und keiner hat gewartet, und dann musste Rene ein ganzes Stück die Hauptstraße lang laufen und war ziemlich sauer (verständlich). Er musste lange beruhigt werden.

Aber wir haben auch was gefunden: Auf der Straße in Charkow einen Hunderterschein. Umgerechnet zehn Euro. Immerhin.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Adlernachwuchs!!

  2. Na Hauptsache ihr geht nicht verloren.

  3. Schön anzuhören, dieser Gesang. Sorgt im Stadion für Gänsehaut. Aber gibt es dafür 3 Punkte?

    Oder andersrum: würden wir mit den Iren tauschen wollen?

    Gerade als immmer mal wieder 1-Liga-Anhänger, ist man doch erfreut, mal auf der Gewinnerseite stehen zu können. Im Augenblick wenigstens…..

  4. Tolles Video! Das sind Fans! Respekt.

  5. ZITAT:

    “ Wie man mit Würde ausscheidet:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OLgXjplfh4

    Fields of Athenry „

    Großartige Szene gestern nach der Niederlage. Jagt einem ein Schauer über den Rücken.

  6. ZITAT:

    “ Wie man mit Würde ausscheidet:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OLgXjplfh4

    Fields of Athenry „

    Großartig!

    Hamburg 2004. Schusch erwähnte es ja gestern schon.

  7. Good Morning, England.

  8. Schön dass Bartels (der war das doch?) die letzten Minuten halbwegs die Klappe hielt. Mit manch anderen Kommentator, wären wir als Sofa-Fans nicht annähernd in diesen Genuss gekommen. Ich denke das darf auch mal gesagt werden. :)

  9. „Oder andersrum: würden wir mit den Iren tauschen wollen?“

    Nö. Aber darum geht es nicht, wie ich finde.

  10. Ich hab auch was verloren: Einkauf, umgerechnet 10€.

    Hoffentlich verliert EINTRACHT net wesentlich mehr.

    Immerhin brauchen wir noch einen IV, mit denen werden Abstiege verhindert.

  11. Ach, Aachen forder für ein kaputtes Tor und etwas fehlenden Rasen 150.000 Euro Schadensersatz? Mir haben die Aachener am letzten Spieltag leid getan. Jetzt nicht mehr.

  12. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie man mit Würde ausscheidet:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OLgXjplfh4

    Fields of Athenry „

    Großartig!

    Hamburg 2004. Schusch erwähnte es ja gestern schon. „

    Da habe ich allerdings still in mein Stadionbier reingeweint.

  13. ZITAT:

    “ „Oder andersrum: würden wir mit den Iren tauschen wollen?“

    Nö. Aber darum geht es nicht, wie ich finde. „

    Nicht wirklich, nein.

    Aber wer unter den irischen Fans eine Umfrage machen würde, ob sie vielleicht mit Deutschen oder Spaniern tauschen wollten, könnte den einen oder anderen finden, der auf den Gesang pfeifen würde….

  14. gänsehaut am morgen. großartiger song.

    @stefan: das fr-shirt, welches bbb haben möchte ist rosa – alles klar?

    gibt es die rundschau am abend in rosa nur während der em oder ist das längerfristig geplant?

  15. Die Britanier haben aber auch eine Sangeskultur. Auf schlimmern internationalen Firmenveranstaltungen haben unsere Engländer bei ewigen Busfahrten respektabel durchgesungen.

    Mir fehlt es da schon am Liedgut.

    Eine sehr typische Geschichte des Jan-Christian – ich darf soch Jan-Christian schreiben. Es bestätigt das alte Naturgesetz: Ist mehr als einer verantwortlich, ist keiner verantwortlich.

    Mein Gruß geht an dieser Stelle an all die hoffnungslos überorganisierten Matrixstrukturen.

  16. ZITAT:

    “ Mir fehlt es da schon am Liedgut. „

    Haben wir. Ist aber seit 45 nicht immer pc.

  17. Spanien – Kroatien 0:0, Italien schlägt Irland. Hach, das wär was…

  18. Naja, ich wurde auf diversen Schul- / Fußßball- / und Ferienfreizeiten mit der famosen Mundorgel großgezogen. Die traurige Tatsache, dass mir keine eine Zeile im Gedächtnis blieb, spricht gegen dieses Werk oder schlichtweg gegen mich. Wer weiß das schon?

  19. @pia

    Ja – nur für die Dauer der EM.

  20. ZITAT:

    “ Spanien – Kroatien 0:0, Italien schlägt Irland. Hach, das wär was… „

    Wenn alles nach strikter Order verläuft gewinnt ESP gegen Kroatien und Italia gegen die Singspiele. Kroatien hat jetzt +2 Tore, Italien +/-0. Das gleicht sich also erstmal mindestens aus.

    Es ist mehr als wahrscheinlich, dass eines der beiden Spielen mit mehr als einem Tor Differenz ausgehen wird – da spricht also einiges für meine Italiener.

  21. ZITAT:

    Es ist mehr als wahrscheinlich, dass eines der beiden Spielen mit mehr als einem Tor Differenz ausgehen wird – da spricht also einiges für meine Italiener. „

    Dann halt 2:2 bei Spanien-Kroatien und ein rauschendes 5:0 der Italiener. :-)

  22. Und verliert Spanien „aus Versehen“ gegen die Kroaten (vgl. NL-DK), dann sind die weg…..

  23. Eierländ, sehr schön.

    Mal sehen, was Ingeländ so bringen wird.

  24. ZITAT:

    “ Adlernachwuchs!! „

    YEAH !

  25. ZITAT:

    “ @pia

    Ja – nur für die Dauer der EM. „

    Und? Was geht mit meinem T-Shirt?

  26. ZITAT:

    “ Adlernachwuchs!! „

    Yippie

  27. Neeko gib doch nochmal den Link bitte… ich habe den „verloren“.

  28. Ei wo isn der „Adlernachwuchs!“

    Jippi, Jippi !

  29. ZITAT:

    “ Neeko gib doch nochmal den Link bitte… ich habe den „verloren“. „

    Darf ich auch?

    http://pontu.eenet.ee/player/k.....otkas.html

  30. Ah, und dann noch etwas für die Autofähnchenfreunde unter uns: Falls ihr denkt, mehr als zwei Fahnen währen schon extrem blöde, dann achtet mal auf das Kennzeichen.

  31. ZITAT:

    „dann achtet mal auf das Kennzeichen. „

    CK? Irgendein Krieger vermutlich…

  32. Muss ich da mit der Maus drauf klicken? Oder wie geht das??

    Gruss

    DAU

  33. Irischer Support:

    Eine großartige Antwort auf die kleinen, verpickelten

    Ultras dieser Welt, die monotonen Trance-„Gesang“ und

    raucherzeugende Produkte ernsthaft mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen!

  34. Dies ist eine Fußball….. .. Meisterschaft und nicht das deutsche Chorfest.

  35. OT: Für Hobbyblogger & Anwälte interessant:

    http://www.golem.de/news/leist.....92537.html

    Wurde ja schon mal in einem anderen Blog der hier verlinkt wurde aufgegriffen, weiß nicht ob dieser Link schon bekannt ist? Wie kann sowas überhaupt verabschiedet werden…

  36. @ 34. rollover

    manche von denen sind aber auch groß

    weia

  37. ZITAT:

    “ Irischer Support:

    Eine großartige Antwort auf die kleinen, verpickelten

    Ultras dieser Welt, die monotonen Trance-„Gesang“ und

    raucherzeugende Produkte ernsthaft mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen! „

    +1

    Das war großartig, was die irischen Fans der Welt da gestern geboten haben: Würdevoll abtreten, mit Format und Haltung!

  38. ZITAT:

    “ Irischer Support:

    Eine großartige Antwort auf die kleinen, verpickelten

    Ultras dieser Welt, die monotonen Trance-„Gesang“ und

    raucherzeugende Produkte ernsthaft mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen! „

    Wohl eher auf eine Antowrt auf eine Gessellschaft die im Stadion einfach nicht mehr das Maul aufbekommt weil sie sich zu fein dafür sind oder mit ihrem iphone lieber bilder von den choreos und fahnen machen…

  39. ZITAT:

    “ Dies ist eine Fußball….. .. Meisterschaft und nicht das deutsche Chorfest. „

    Richtig. Trotzdem nett anzuhören.

    Ich möchte Meisterschaft und dabei Gänsehautatmosphäre, da bin ich ganz anspruchslos.

  40. Gestern beim Chaselauf, ca. Km. 4,5. Direkt vor mir

    7-8 Läufer im Eintrachtrikot (freu). Wer läuft denn da

    in der Mitte? Das ist doch? Vorsichtig von hinten angeschlichen und genauer geschaut.

    „Alles Gute für nächste Saison Herr Bruchhagen“

    Erstaunt schaut Heribert mich an (ich dachte der läuft regelmäßig? War ziemlich fertig .-) ). Dann ein lächeln.

    „Vielen Dank, das können wir gut gebrauchen“.

    Irgendwie mag ich ihn ja, den Heribert. Ein bisschen.

  41. Verwandte Suchanfragen zu Spielerfrauen:

    http://www.google.de/search?hl.....38;bih=862

  42. ZITAT:

    “ Irischer Support:

    Eine großartige Antwort auf die kleinen, verpickelten

    Ultras dieser Welt, die monotonen Trance-„Gesang“ und

    raucherzeugende Produkte ernsthaft mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen! „

    Kannst ja im Stadion anfangen zu singen? Hindert Dich daran jemand? Meinetwegen auch irische Volkslieder.

    Aber lieber auf die „verpickelten“ schimpfen. Mehr geht nicht.

    Darf ich Dir ins Gesicht sagen wer mich mehr ankotzt?

  43. Die Iren waren der Hammer! Ich war gerührt und Stolz auf die Art und Weise, wie sich die Fans präsentiert haben.

    Wärend Schland langsam am Rad dreht und sich jeder Blogger & Surfer im Web für jeden Link und jedes Video strafbar macht, scheint die USA umzudenken.

    http://www.golem.de/news/smart.....92456.html

    Kein Bock mehr auf Patentkriege um Milliarden. Schade das wir in Deutschland gar nicht erst darüber nachdenken werden, eine Abkürzung im Urheberrecht und Patentschutz zu nehmen. (Wenn man Laien ran lässt…)

  44. @44. So was doofes habe ich – vor allem hier – selten gelesen. Schon mal versucht alleine durch anstimmen eines Liedes eine Stimmung zu drehen? Und was für ein kranker Reflex: da freut sich der halbe Block über liebenswerte, schön singende Fußballfans, deren Mannschaft gerade 0:4 untergeht und Du findest es zum kotzen, dass uns das freut? Da mach ich mir Sorgen. Um Dich.

  45. ZITAT:

    „Wie kann sowas überhaupt verabschiedet werden… „

    Sowas passiert, wenn man CDU wählt…

  46. Spielstandsunabhängiges Dauergelalle!

  47. Zum Thema UEFA Bildregie und Zensur ne nette Randgeschichte, dass Löws „Balljungen-Scherz“ gar nicht während dem Spiel war, sondern vor dem Spiel und später reingeschnitten wurde:

    http://www.stern.de/sport/fuss.....41010.html

    Das is ja wie in der DDR…

  48. Also ich fände es befremdlich, wenn jemand im Stadion deutsche Volkslieder singen würde. Mir reicht „Im Herzen von Europa“ was das angeht.

  49. Ich sehe da keinen Gegensatz. Die Iren haben doch ultraschön gesungen.

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wie kann sowas überhaupt verabschiedet werden… „

    Sowas passiert, wenn man CDU wählt… „

    Auch als linksliberaler Rundschau-Leser, habe ich keine Illusionen, dass die entsprechende Lobby, auch bei SPD und Grünen erreicht hätte, was sie wollte.

  51. ZITAT:

    “ Also ich fände es befremdlich, wenn jemand im Stadion deutsche Volkslieder singen würde. Mir reicht „Im Herzen von Europa“ was das angeht. „

    Statt dessen: Bum Bumbum Bumbumbumbumbumbum: SIEG!

    Ich fänd‘ das toll, wen die Schländer auf einmal „Hoch auf dem gelben Wagen“ singen würden.

  52. „chööön isses auf der Welt zu sein – sagt der Nickel zu dem Oberscout“

    Mist. Früher hat sich des noch gereimt.

  53. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also ich fände es befremdlich, wenn jemand im Stadion deutsche Volkslieder singen würde. Mir reicht „Im Herzen von Europa“ was das angeht. „

    Statt dessen: Bum Bumbum Bumbumbumbumbumbum: SIEG!

    Ich fänd‘ das toll, wen die Schländer auf einmal „Hoch auf dem gelben Wagen“ singen würden. „

    Komisch. Genau das Lied hatte ich auch im Sinn. Und ich fände es höchst sonderbar.

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Irischer Support:

    Eine großartige Antwort auf die kleinen, verpickelten

    Ultras dieser Welt, die monotonen Trance-„Gesang“ und

    raucherzeugende Produkte ernsthaft mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen! „

    Kannst ja im Stadion anfangen zu singen? Hindert Dich daran jemand? Meinetwegen auch irische Volkslieder.

    Aber lieber auf die „verpickelten“ schimpfen. Mehr geht nicht.

    Darf ich Dir ins Gesicht sagen wer mich mehr ankotzt? „

    Probleme mit Pickeln?

    http://washilftbeipickel.com/

  55. ZITAT:

    “ Zum Thema UEFA Bildregie und Zensur ne nette Randgeschichte, dass Löws „Balljungen-Scherz“ gar nicht während dem Spiel war, sondern vor dem Spiel und später reingeschnitten wurde:

    http://www.stern.de/sport/fuss.....41010.html

    Das is ja wie in der DDR… „

    Gerne auch mit Link aus der FR

    http://www.fr-online.de/em-201.....81604.html

  56. Ähhhmm beim mir entstand dieser Eindruck ganz und garnicht.

    Wann bitte steht ein Balljunge während des Spiels vor der Trainerbank??

    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

  57. ZITAT:

    “ Zum Thema UEFA Bildregie und Zensur ne nette Randgeschichte, dass Löws „Balljungen-Scherz“ gar nicht während dem Spiel war, sondern vor dem Spiel und später reingeschnitten wurde:

    http://www.stern.de/sport/fuss.....41010.html

    Das is ja wie in der DDR… „

    Ich hab’s ja immer gewusst!

    Mondlandung… ‚türlich, ‚türlich…

  58. @ DA, 55

    Fällt einem halt dank Walter Scheel als erstes ein. Eigentlich eine sehr existentielle Kiste, die sich gerade für die sogenannte Todesgruppe gut geeignet hätte.

  59. Nachtrag @ DA, 55

    Die Loreley wär‘ auch gut. Auch wenn man ausscheidet.

  60. ZITAT:

    “ Wie man mit Würde ausscheidet:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OLgXjplfh4

    Fields of Athenry „

    Sensationell!

  61. Ok, da fehlt mir die Fantasie. Ich kriege auch nicht die Kurve was eine Liebesgeschichte in der Hungersnot im Stadion verloren hat. Also zumindest hat es da nicht mehr verloren, als das was derzeit im Stadion gesungen wird und Alle! Immer! Hier! shice finden…

    Versteht mich nicht falsch, ich finde das auch gänsehautmäßig gut. Was ich nicht verstehe ist dieser Ultrasdiskussionsbeißreflexdiskussion die da regelmäßig zwanghaft folgt.

  62. Familien-mäßig stark Chor/Gesangsverein (auch international) geprägt:

    Man kann Briten durchaus mit deutschen Liedgut beglücken; in mehrfachen Selbst-Tests bestätigt.

    Geht dann aber eher in Richtung „romantic Germany“ + fernab vom Fußball.

    Adlers sind aber ganz pünktlich mit ihrem Nachwuchs (sowas, schaute gestern da noch mal rein, nichts aufgefallen).

    HB bückt sich nicht und sagt Danke; schon mal der erste Schritt.

    Zum Eingangsbeitrag: Standort-Veränderungen halt, auch temporäre; der Mensch ist eben auch Gewohnheitstier.

    Dafür halten sich die Schäden bisher noch in Grenzen.

  63. Wenn hier schon über die UEFA Bildregie diskutiert wird, dann meine Frage: so schön es sich anhörte, aber können wir sicher sein, dass es nach dem Spiel war? Können wir sicher sein, dass es bei diesem Spiel war? Können wir sicher sein, dass dort überhaupt Fußball gespielt wurde?

  64. @46: Du bist mein Held. Wirklich! Du weißt schon, das mein Beitrag auf den bescheuerten Pickel-Kommentar gemünzt war und nicht auf die respektvolle Verneigung vor dem irischen Anhang?

  65. Mal was anners.

    Wen würdet ihr gegen die Speckdänen antreten lassen?

    Macht es Sinn eine Art B-Elf auflaufen zu lassen, oder sollte man die möglichen Gegner im Viertel,Halb und Finale darüber in Unkenntnis lassen welch gute Kicker bei uns noch auf der Bank sitzen. Ich denke da an Schürrle und Reus die ja unbestreitbar über herausragende Qualität verfügen.

  66. ZITAT:

    „Versteht mich nicht falsch, ich finde das auch gänsehautmäßig gut. Was ich nicht verstehe ist dieser Ultrasdiskussionsbeißreflexdiskussion die da regelmäßig zwanghaft folgt. „

    Wahrscheinlich geht es darum, dass die Iren quasi zum Trost nach dem Ausscheiden dieses tolle Stück darboten, während sie das Spiel selbst mit spielverlaufsbezogener Anfeuerung untermalten. Dagegen wird „den Ultras“ vorgeworfen, völlig unabhängig vom Spielgeschehen dauernd laut zu singen, was zeige, dass sie sich für den Fußball gar nicht interessierten.

    Ich teile die Auffassung nicht und finde Singen immer gut. Das hebt nicht nur die Stimmung sondern ist auch gut für das Immunsystem.

    http://www.reformhaus.de/gesun.....ystem.html

    ;-)

    Da wo man singt, da lass‘ dich ruhig nieder

    http://www.youtube.com/watch?v.....qPM613LS4g

  67. „Wen würdet ihr gegen die Speckdänen antreten lassen?

    Macht es Sinn eine Art B-Elf auflaufen zu lassen, oder sollte man die möglichen Gegner im Viertel,Halb und Finale darüber in Unkenntnis lassen welch gute Kicker bei uns noch auf der Bank sitzen. Ich denke da an Schürrle und Reus die ja unbestreitbar über herausragende Qualität verfügen.“

    Deutschland muss unbedingt gewinnen! Keine B-Elf, bitte!

  68. Wer singt, schmeißt keine Steine – zumindest nicht Zeitgleich.

  69. ZITAT:

    “ Mal was anners.

    Wen würdet ihr gegen die Speckdänen antreten lassen?

    Macht es Sinn eine Art B-Elf auflaufen zu lassen, oder sollte man die möglichen Gegner im Viertel,Halb und Finale darüber in Unkenntnis lassen welch gute Kicker bei uns noch auf der Bank sitzen. Ich denke da an Schürrle und Reus die ja unbestreitbar über herausragende Qualität verfügen. „

    Es sollten auf jeden Fall die derzeit Besten spielen.

    Schließlich ist man mit einer Niederlage gegen Dänemark vielleicht draußen. Heißt für mich Poldi raus und Reuss rein und einen Erstaz für Boateng finden. Der Rest wie gehabt.

  70. Wo sind eigentlich die Gomez-Experten im Blog, wenn man sie mal braucht? Ich hätte da noch ein paar Fragen zu Genese und Bedeutung der Begriffe „lebende Bande“, „unwichtige Tore“ und „kann kein Fußball spielen“. Kurzes Handzeichen reicht schon.

  71. @ HG

    Teils-Teils

    Bender auf RV, die Abwehr soll sich sonst weiter einspielen und stabilisieren. Dito die 6er, höchstens belastungsbedingt auswexeln.

    Poldi/Müller sind angesichts Reuss/Schürrle/Götze Wechselkandidaten. Trainingsleistungsabhängig. Ich würde da experimentieren. Geht doch um nichts mehr, (…), da werden sich die Ersatzkräfte auch mehr reinhängen. Gerade Reuss sähe ich sehr gerne.

    Özil braucht die Spiele am Stück. Gomesch muss auch in Fahrt bleiben.

  72. Pro B-Elf. Aber wo ist Ungarn.

  73. @73

    Yep. Reus ist eine Waffe. Aber sollte man sie so schnell offenbaren?

  74. Da wir noch rausfliegen können, müssen die besten spielen. Das bedeutet Poldi raus und Müller, leider m.E. außer Form, raus. Schürrle und Reus rein.

  75. Bei allem Respekt für die Iren, aber keiner kann so schön trauern wie die Holländer:

    http://i0.gmx.net/images/634/1.....%3D528.jpg

    http://www.merkur-online.de/bi.....4-ap.9.jpg

  76. ZITAT:

    “ Wo sind eigentlich die Gomez-Experten im Blog, wenn man sie mal braucht? Ich hätte da noch ein paar Fragen zu Genese und Bedeutung der Begriffe „lebende Bande“, „unwichtige Tore“ und „kann kein Fußball spielen“. Kurzes Handzeichen reicht schon. „

    *meld*

    Ich bleibe dabei, dass er sich im Spiel gegen Portugal zu wenig bewegt hat.

    Gegen die Niederlande wurde er ja sogar kurz vor dem deutschen Strafraum gesichtet…..

    Problem ist doch einfach, dass man mit Gomez sicher wunderbar spielen kann, wenn man über die Flügel spielen will. Aber eigentlich wollen Özil, Kedhira und Co. Kurzpass-Fußball zelebrieren. Und für diese kurzen Pässe eignet sich Gomez eher weniger….Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.

  77. ZITAT:

    “ @73

    Yep. Reus ist eine Waffe. Aber sollte man sie so schnell offenbaren? „

    Auch Waffen müssen eingeschossen werden und der Schütze (Mannschaft) muss sich an sie gewöhnen.

  78. ZITAT:

    Da wo man singt, da lass‘ dich ruhig nieder „

    Nicht überall wo gesungen wird lass Dich nieder, auch Faschisten haben ihre Lieder… ;)

  79. @“..Problem ist doch einfach, dass man mit Gomez sicher wunderbar spielen kann, wenn man über die Flügel spielen will…“

    Hat aber zuletzt 2 Tore nach Steilpässen durch die Mitte gemacht..

  80. ZITAT:

    “ … Was ich nicht verstehe ist dieser Ultrasdiskussionsbeißreflexdiskussion die da regelmäßig zwanghaft folgt. „

    Wenn Du früher nicht bei dem coolen Jungs auf’m Raucherhof stehen durftest, versuchte nun halt Dich online zu revanchieren.

  81. Jogi dürfte bis auf Bender für PengPengBoateng nichts ändern, da mindestens ein Punkt her muss. Ich denke aber schon, dass er Poldi, der dann 100 Länderspieleinsätze haben müsste, mal auswechselt.

  82. ZITAT:

    „Nicht überall wo gesungen wird lass Dich nieder, auch Faschisten haben ihre Lieder… ;) „

    Ich weiß. Leider. Pack.

    Passte aber trotzdem zum Kontext.

    :-)

  83. ZITAT:

    “ Problem ist doch einfach, dass man mit Gomez sicher wunderbar spielen kann, wenn man über die Flügel spielen will. Aber eigentlich wollen Özil, Kedhira und Co. Kurzpass-Fußball zelebrieren. Und für diese kurzen Pässe eignet sich Gomez eher weniger….Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. „

    Nach der Klose-Einwechslung hat man schön gesehen, was ihn ausmacht. Er kam bis zur Mittellinie zurück, hat Bälle behauptet. Hat einen schönen Doppelpass mit Özil gespielt. Man hat aber auch was anderes gesehen: eine Mannschaft, die auf einen spielenden MS vertraut braucht verdammt torgefährliche Leute im MF. Özil und Müller waren das 2010. Davon sehe ich nun 2012 aber nichts mehr. Daher bleibe auch ich dabei: wenn man Europameister werden will, führt an Gomez kein Weg vorbei.

  84. @abb

    Könnte am WE Deine Treppe ankleben falls noch Bedarf ist. Das Zeuch ist allerdings noch in Dortelweil und nicht bei mir, ich bräuchte ein wenig Vorlauf…

  85. Gebührenfinanziert:

    +++ FSV-Hauptsponsor noch ungeklärt +++

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

     

    Zufall?

  86. http://www.sport1.de/de/fussba.....73289.html

    Oscar Corrochano wird nach SPORT1-Informationen neuer Trainer von Jahn Regensburg.

  87. „Hoch auf dem gelben Wagen

    Sitz’ ich bei’m Schwager vorn.

    Vorwärts die Rosse jagen,

    Lustig schmettert das Horn.

    Felder und Wiesen und Auen,

    Wogendes Aehrengold. –

    Möchte wohl gerne noch schauen

    Aber der Wagen rollt.“

    Intoniert von 50.000! Hätte was!

    Die Verpickelten dürften auch mitmachen.

  88. „Lustig schmettert das Horn.

    Felder und Wiesen und Auen,

    Wogendes Aehrengold. –

    Möchte wohl gerne noch schauen

    Aber der Wagen rollt.“

    Herrlich, passt so wunderbar in die Ukrainische Landschaft wie der Stahlhelm.

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man hat aber auch was anderes gesehen: eine Mannschaft, die auf einen spielenden MS vertraut braucht verdammt torgefährliche Leute im MF. Özil und Müller waren das 2010.“

    Schürle (und Reuss ?) könnten es 2012 sein. Schürle ist meiner Meinung nach schon einige Zeit der bessere Poldi.

  90. Gomez ist nicht nur ne spielende Bande, er ist auch ein Pinzer. „Kilolasten auf den Schultern, 3 Tage in die Fresse. Unheimlicher Druck“ Dazu fast Tränen in den Augen, ein trauriger Hundeblick, die Schultern hängen nach unten…. Meine Herren, was will der einem eigentlich erzählen? Weil der Mehmet einen Spruch rausgehauen hat? Gott-oh-Gott! Ein technisch limitierter, aber torgefährlicher Stürmer war wenigstens meisthin ein ganzer Mann. Einen Karger oder Hrubesch hätte man deshalb auch nie so kritisiert…

    Sowas kommt von sowas her!

  91. Ach stimmt, den Höwedes gibt’s ja auch noch.

    Bei Spanien hat man gesehen, was ein toreschießender MS wert ist. Abgesehen davon, dass „das MG“ gegen Holland viel mehr mitspielte, würde ich ihn auch als Knipser bringen. Jedes Spiel ein Treffer – und das waren keine Tore über die „Bande“, sondern technisch starke Abschlüsse – was will man mehr? Tore entscheiden nun mal Fußballspiele.

  92. @91

    Man muss schon mächtig einen an der Waffel haben,

    um in diesem Lied Revanchistisches zu entdecken.

  93. ZITAT:

    „Deutschland muss unbedingt gewinnen! Keine B-Elf, bitte! „

    Ach was, ein Punkt reicht völlig…

  94. „@91

    Man muss schon mächtig einen an der Waffel haben,

    um in diesem Lied Revanchistisches zu entdecken.“

    Ach, Schätzchen. Sing dein kleines Volksliedchen, aber lass mich in Ruh‘, okay?

  95. Die Journaille hat zwar keine Ahnung, meint aber:

    „Gomez ist kein Abstauber, sondern ein Ballett-Tänzer von 1,90 Metern“, schrieb Spaniens große Tageszeitung „El Pais“.

    „Deutschland hat in Gomez den Stürmer, der anderen Mannschaften fehlt. Er ist der Neuner der EM, der Neuner Europas“, fand das Sportblatt „As“ mit Blick auf die „Neuner-Diskussion“ im Land des Titelverteidigers. http://www.sport1.de/de/fussba.....73131.html

  96. Ob sie das allerdings nach den zwei Torres-Toren noch so schreiben würde, weiß ich nicht.

  97. Es ist doch mühsig über einen Stürmer zu diskutieren solange er trifft.

    Gekas war doch auch klasse, solange der getroffen hatte.

  98. Und der Majo so: BUMMSFALLERA!

  99. Albert C., natürlich lass ich Dich in Ruhe.

    Ich kenne dich nicht und habe auch nicht vor,

    dich kennenzulernen!

    Und jetzt blök dein wumm-bumm-sieg-zeug!

  100. ZITAT:

    “ Es ist doch mühsig über einen Stürmer zu diskutieren solange er trifft.

    Gekas war doch auch klasse, solange der getroffen hatte. „

    Sachts und trifft.

  101. ZITAT:

    „… eine Mannschaft, die auf einen spielenden MS vertraut braucht verdammt torgefährliche Leute im MF. Özil und Müller waren das 2010. Davon sehe ich nun 2012 aber nichts mehr… „

    Wie auch, wenn man mit Gekas, äh… Gomez spielt?

    Ich kann mich an einen kläglich gescheiterten Doppelpaßversuch erinnern. Solange er im Strafraum bedient wird ist er gut. Gegen eine gleichstarke Mannschaft wird das aber nicht so häufig sein.

    Und bei Kontern wäre mir Klose wirklich lieber.

  102. „Und jetzt blök dein wumm-bumm-sieg-zeug!“

    Tja, mache ich aber nie, weil nicht mein Team.

  103. „Aber der Wagen rollt.”“

    Für Albert wird dann „Wohnwagen“ gesungen. ;-)

  104. ZITAT:

    “ „@91

    Man muss schon mächtig einen an der Waffel haben,

    um in diesem Lied Revanchistisches zu entdecken.“

    Ach, Schätzchen. Sing dein kleines Volksliedchen, aber lass mich in Ruh‘, okay? „

    Was’n des für’n Ton Ihr beide?? Contenance!

  105. ZITAT:

    “ „Aber der Wagen rollt.”“

    Für Albert wird dann „Wohnwagen“ gesungen. ;-) „

    …rollt zurück nach Hause. :-)

  106. Ich mag das Bumm Bumm Sieg Zeug, so Texte kann ich mir wenigstens behalten.

  107. „Wie auch, wenn man mit Gekas, äh… Gomez spielt?“

    Natüüüüürlich. Das ist – mit Verlaub – plump. Özil spielte den Doppelpass mit… ähm, lass mich kurz nachschauen, huch: Klose! Und man sah im Abschluss, was Özil am liebsten macht: nämlich Tore vorlegen. Schon 20 mal bei Real. Man sah zuvor auch ganz gut was Gomez am liebsten macht. Wenn er mal zufällig angeschossen wird.

    „Gegen eine gleichstarke Mannschaft wird das aber nicht so häufig sein.“

    Wenn ein Erfolg das eigene Betondenken ins Wanken bringt: einfach den Gegner klein reden. Schlichter Versuch, aber verständlich. Wer soll denn bitte „gleichstark“ sein, wenn nicht die Gegner dieser Todesgruppe? Vorher alle so „Aus in der Vorrunde“. Und jetzt also „Ach, das waren doch keine Gegner auf Augenhöhe“. Das ist billig.

  108. „Was’n des für’n Ton Ihr beide?? Contenance!“

    Stimmt, sorry. Bin noch ungeschminkt und nicht im Tag…

  109. Ohje.

    Wer nicht zumindest gefühlt hat, wie eine schlichte Niederlage in einem Fußballspiel in einem großen, spontanen eben nicht wochefürwoche90Minuten dauerkonditionierten Moment über den instinktiven Einsatz von etwas, was einem wirklich, auch im echten Leben etwas bedeutet, auf wirklich jeder erdenklichen Interpretationsebene zu etwas viel viel größerem, in kollektiver, historischer Identität stehenden transzendiert ist, dem ist nicht zu helfen.

  110. @DA: Morgen ab 19:00? Oder Sonntag wann immer’s Dir passt.

  111. was freu ich mich drauf, die ganzen deutschländer wieder zu bepöbeln, wenn sie gegen die eintracht spielen. eine zensur allerdings findet nicht statt. fields of athenry ist in jeder hinsicht klasse, glaubsch auch ein celtic song. und wer dann mit dem gelben wagen ankommt, der zieht auch tattoo-ärmel an. fansationell.

    http://www.amazon.de/x-skin-De.....038;sr=8-8

  112. Ah, Isaradler ist wieder vollständig gesundet. Welch ein Satz. Respekt.

  113. @ Isaradler.

    Richtig und wie gesagt, ich finde es sensationell (siehe 62.)

  114. „fields of athenry ist in jeder hinsicht klasse, glaubsch auch ein celtic song. und wer dann mit dem gelben wagen ankommt, der zieht auch tattoo-ärmel an. „

    :-)

  115. „Daher bleibe auch ich dabei: wenn man Europameister werden will, führt an Gomez kein Weg vorbei. „

    Wie das wohl gemeint ist….???

  116. Die logische Konsequenz ist natürlich, daß das demnächst bei Rasenball Markranstädt vor jedem Spiel vom Band kommt. Zwischen dem Hüpfburggewinnspiel und dem Sponsorenblock. „Gänsehautstimmung“ und „Tradition“ kann Martin Quast dann pathostriefend ins Mikrofon brüllen.

  117. ZITAT:

    “ @DA: Morgen ab 19:00? Oder Sonntag wann immer’s Dir passt. „

    Okay dann besorg ich das Zeug und rufe Dich an.

  118. ZITAT:

    Gekas war doch auch klasse, solange der getroffen hatte. „

    Dazu gibt tatsächlich unterschiedliche Meinungen.

  119. ZITAT:

    “ Die logische Konsequenz ist natürlich, daß das demnächst bei Rasenball Markranstädt vor jedem Spiel vom Band kommt. Zwischen dem Hüpfburggewinnspiel und dem Sponsorenblock. „Gänsehautstimmung“ und „Tradition“ kann Martin Quast dann pathostriefend ins Mikrofon brüllen. „

    Denen dort wirds gefallen.

  120. ZITAT:

    “ Die logische Konsequenz ist natürlich, daß das demnächst bei Rasenball Markranstädt vor jedem Spiel vom Band kommt. Zwischen dem Hüpfburggewinnspiel und dem Sponsorenblock. „Gänsehautstimmung“ und „Tradition“ kann Martin Quast dann pathostriefend ins Mikrofon brüllen. „

    jo, gesungen von der hermes house band. das einzige vergleichbare deutsche lied, das mir spontan einfällt ist die variante von auld lang syne; nehmt abschied brüder. wobei da ja schon wieder die schwestern rausfallen.

  121. thema aufstellung

    ich würd bei einem turnier konservativ erstmal mit der alten, erfolgreichen aufstellung starten (ausser bender für boateng positionsgleich) und bei positivem spielstand je nach form schürrle für podolski, reus für müller und klose für gomez bringen.

    thema singen, schöner moment der iren, allerdings ist manchmal des einen freud´ des annern leid, hier ein kleiner musikalischer beitrag aus jamaika zur britischen fussballkultur von 1966(!) von count lasher, dem ersten musiker aus jamaika der auf vinyl gepresst wurde: achtet mal auf den text:

    http://www.youtube.com/watch?v.....7E-2Ud7XiA

  122. „thema singen, schöner moment der iren, allerdings ist manchmal des einen freud´ des annern leid, hier ein kleiner musikalischer beitrag aus jamaika zur britischen fussballkultur von 1966(!) von count lasher, dem ersten musiker aus jamaika der auf vinyl gepresst wurde: achtet mal auf den text:

    http://www.youtube.com/watch?v.....7E-2Ud7XiA

    Wow, toll!

  123. ZITAT:

    “ thema aufstellung

    ich würd bei einem turnier konservativ erstmal mit der alten, erfolgreichen aufstellung starten (ausser bender für boateng positionsgleich)…“

    Ich glaube, Löw stellt Höwedes, warum sollte er das Bender-Fass aufmachen?

  124. Poldi out, Schürrle in. Boateng out, Bender in. Passt.

  125. Bei aller Kritk an Gomez: ihn nun rauszunehmen, würde keiner verstehen. Der braucht auch nicht geschont werden.

    Es gab schon mal einen (Freundschafts-) kick gegen Dänemark, bei dem man meinte, die 2.Garnitur würde reichen.

    Lahm rechts, Schmelzer links. Alles andere bleibt!

  126. Keine Experimente am Sonntag! Die Dänen sind heiß. Und Holland sieht kein Land gegen Portugal.

  127. ginge reus für poldi? kann der links. fänd ich grossartig.

  128. ZITAT:

    “ Keine Experimente am Sonntag! Die Dänen sind heiß. Und Holland sieht kein Land gegen Portugal. „

    Pro Gijon. Die Dänen sind schließlich unsere Nachbarn:-))

  129. Und statt Algerier halten Holländer die Geldscheine wütend hoch… :)

    http://www.youtube.com/watch?v.....UZZKxrTPtA

  130. ZITAT:

    “ Und statt Algerier halten Holländer die Geldscheine wütend hoch… :) „

    Das wiederum hätte was. Endlich bezahlen die die längst fällige Straßenmaut.

  131. Deutschland gewinnt und Holland auch und alles wäre gut.

  132. Kroos mosert!

  133. @Gomez-Kritiker-Kritisierer

    Ich gehör auch dazu und ich bleibe dabei, seine Ballverarbeitung und Ballbehandlung ist nicht selten miserabel gewesen.

    Wenn er das Niveau vom Hollandspiel hält und weiter so Tore macht, dann ist er Weltklasse.

    Ich bin gespannt.

    Pünktlich zur nächsten Saison darf er dann übrigens wieder „abkacken“.

  134. @137 Tut er das ? Dann wäre ihm vermutlich keine große Zukunft im DfB-Trikot beschieden. Außerdem hat der mit Kedira und Schweinsteiger Leute vor sich, die auch noch eine Weile auf Top-Niveau spielen können.

  135. ZITAT:

    “ @137 Tut er das ? Dann wäre ihm vermutlich keine große Zukunft im DfB-Trikot beschieden. Außerdem hat der mit Kedira und Schweinsteiger Leute vor sich, die auch noch eine Weile auf Top-Niveau spielen können. „

    Was soll er machen? Österreicher werden geht auch nicht mehr…..

    Ich habe das Interview nicht gelesen, sondern nur die Überschrift. Gute alte Tradition!

  136. @140 Drauf hoffen, dass er irgendwann besser ist als seine Konkurrenten – und nebenbei genau daran arbeiten. Wer Löw in den letzten Jahren beobachtet hat, konnte lernen, dass jeder, der den Teamfrieden stört abserviert wird, übrigens nicht ganz zu Unrecht.

  137. Nun hat aber Özil beide Spiele nicht so besonders gespielt wie ich finde. Gerade gegen Holland wäre mir draußen die Hutschnur geplatzt, wenn ich gesehen hätte mit welcher Körpersprache der da über den Platz geschlurft ist. Da kann man dann auch mal ab der 70. Minute gewwchselt werden und nicht erst in der 87. … und Schweini war auch platt.

  138. @142 Wenn ich mir überlege, was man am deutschen Spiel verbessern könnte und wen man ggf. zu diesem Zweck bringen sollte, fällt mir Kroos nicht an erster Stelle ein. Der Ersatzmann für Özil heißt Götze, der Ersatzmann für Poldi heißt Schürle (den hätte ich schon längst gebracht).

    Schweini braucht Spielpraxis und Khedira spielt klasse. Also, Kroos, was erlaube ?

  139. Dass Gomez erfolgreich Fußball spielen kann, ist bekannt.

    Wie er das tut, und dass dies dem einen gefällt, dem anderen nicht, auch.

    Für mich bisher *die* positive Überraschung, ist die Art wie Boateng spielte so far.

    Dermaßen konzentriert und durchgehend bei der Sache habe ich ihn nicht in meiner Erinnerung, weswegen ich bei auch ganz große Bauchschmerzen hatte bei seiner Bennennung.

    In der Form fürs Viertel-Finale bereit zustehen, das wünsche ich ihm.

    P.S. Mit den Besten gegen die Dänen, also auch mit der besten linken Seite die wir haben, aber bisher nur zum Teil zum Einsatz kam.

    Zu Kroos unterschreib´ich mal beim Hr. Detari.

  140. 14 Uhr PK der Eintracht. Gibt es irgendwas zu vermelden Herr Krieger?

  141. Keine Ahnung. Ich bin im EM-Modus.

  142. ZITAT:

    “ 14 Uhr PK der Eintracht. Gibt es irgendwas zu vermelden Herr Krieger? „

    kroos zur eintracht.

    kroosartig :-)

  143. pochender knorpel

    ZITAT:

    „Mal was anners.

    Wen würdet ihr gegen die Speckdänen antreten lassen?“

    Schlage vor, gegen Dänemark unseren Bundesgenossen Großösterreich ins Rennen zu schicken. Nebenkriegsschauplatz.

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @DA: Morgen ab 19:00? Oder Sonntag wann immer’s Dir passt. „

    Okay dann besorg ich das Zeug und rufe Dich an. „

    Bei mir müssten übrigens auch noch so ein paar Dinge in der Wohnung repariert werden. ;-)

  145. Das ist mir zu gefährlich. Oder wäre ein Anstandswauwau da?

  146. ZITAT:

    “ Das ist mir zu gefährlich. Oder wäre ein Anstandswauwau da? „

    Den Anstandswauwau spiele ich gerne ;-)

  147. Beginne zu begreifen warum Murmel einen Daihatsu Trevis fährt. Und wieso Gurke diesem unsäglichen Menschen die Treue hält.

    http://www.der-postillon.com/2.....einen.html

  148. ZITAT:

    “ 14 Uhr PK der Eintracht. Gibt es irgendwas zu vermelden Herr Krieger? „

    woher hast du die Info

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 14 Uhr PK der Eintracht. Gibt es irgendwas zu vermelden Herr Krieger? „

    woher hast du die Info „

    Forum, ist aber nicht bestätigt worden von Seiten der Eintracht. Fehlalarm. Sorry

  150. Ich sehe heute spielt „der Engländer“ Na da werde ich mich einfach mal auf die schwedische Seite schlagen. Pro Zlatan.

  151. ZITAT:

    “ Ich sehe heute spielt „der Engländer“ Na da werde ich mich einfach mal auf die schwedische Seite schlagen. Pro Zlatan. „

    Aus Prinzip, gelle?

  152. Weniger aus Prinzip, eher aus Bösartigkeit.

    Btw, das jüngste Gerücht…

    http://www.fan2sport.com/Foot/.....sur-Djakpa

  153. „Pro Zlatan.“

    Jaharrr. Zlatan der Weise wird ihnen den Garrr ausmachen und ihre kleinen Viertelfinaltraumseifenblasen zum zerberrrsten bringen!

  154. Grödel. 4-Zack.

  155. Für alle Iren und solche, die es gerne (noch) wären:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  156. Abschied Corrochano;

    sorry, egal was Enzelpersonen logischerweise verlautbaren lassen: Es geht immer mehr bergab mit dem Verein meines Herzens. Mer kann es sisch schenke, nachzudenken und nachzufragen.

    Hallo Bayern, mer komme aach angehumpelt.

  157. 4-Zack. Also eher der Amateurbereich.

  158. Ei schön, wenn DJapka bei so nem tollen Verein in so toller Umgebung unterkommt. Ich würd auch gern nach Südfrankreich auswandern, braucht er vielleicht noch nen Küchensklaven?

  159. ZITAT:

    “ Ei schön, wenn DJapka bei so nem tollen Verein in so toller Umgebung unterkommt. Ich würd auch gern nach Südfrankreich auswandern, braucht er vielleicht noch nen Küchensklaven? „

    Sorry, meine Bewerbung für den Posten ist schon raus.

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ei schön, wenn DJapka bei so nem tollen Verein in so toller Umgebung unterkommt. Ich würd auch gern nach Südfrankreich auswandern, braucht er vielleicht noch nen Küchensklaven? „

    Sorry, meine Bewerbung für den Posten ist schon raus. „

    Kopfkino läuft *g*

  161. Aber pass uff, Marseille ist net die Provence. Da musste besser uff dein Krembembel uffpasse als in MultiKultiFrankfort.

  162. ZITAT:

    “ Kopfkino läuft *g* „

    Was denn nur los mit dir heute?

  163. So wie der immer gekickt hat gibts da jeden zweiten Tag Rührei

  164. ZITAT:

    “ Sorry, meine Bewerbung für den Posten ist schon raus. „

    Wollt ihr wirklich getreten werden?

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kopfkino läuft *g* „

    Was denn nur los mit dir heute? „

    Der Sommer kommt scheinbar ;-)

  166. Maisbrei köcheln. MorgensMiddaachsAbends.

  167. Ei, ich fand nie, dass der getreten hat. Eifer des Gefechts, in meiner Küche gehts ruhiger zu. Hauptsache, die Sardinen springen net mehr.

  168. ZITAT:

    “ Der Sommer kommt scheinbar ;-) „

    Als diese kurzen Röcke – die wollen’s doch!!1^^

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Sommer kommt scheinbar ;-) „

    Als diese kurzen Röcke – die wollen’s doch!!1^^ „

    Nur wenn sie gleichzeitig noch rote Schuhe tragen…deswegen seh ich auch leicht rot.

  170. @ 158 Heinz Gründel

    Ich kann kein Französisch, aber soviel konnte ich raus-

    lesen: finanzielle Katastrophe! Wie wollen die den dann bezahlen? Oder geht es garnicht um einen Wechsel-

    wie gesagt: no comprende!

  171. Hier, Dombrowski, was machen wir denn jetzt eigentlich wegen der ganzen Pyromanen bei der EM? Sitzplätze abschaffen und Eintrittspreise runter?

  172. ZITAT:

    “ Hier, Dombrowski, was machen wir denn jetzt eigentlich wegen der ganzen Pyromanen bei der EM? Sitzplätze abschaffen und Eintrittspreise runter? „

    Punktabzüge für den DFB, Russland, Kroatien und die ganzen anderen Verbrecher ;-)

    Oder wie wäre es mit einer WM ohne Zuschauer… jetzt verstehe ich auch warum die 2022 in Katar spielen.

  173. Es geht doch nur ums Gefühl! Jugendtorjäger wechselt nach Führt, Juniorenspieler verlassen den Verein, Trainer hält sich nicht an Absprache. Alles fehlende sportliche Perspektive! Wir bleiben dir treu: EINTRACHT

  174. ZITAT:

    “ @ 158 Heinz Gründel

    … aber soviel konnte ich raus-

    lesen: finanzielle Katastrophe! Wie wollen die den dann bezahlen? Oder geht es garnicht um einen Wechsel-„

    Wenn sich die Madame Margarita Louis-Dreyfus auf den kapriziert, macht sie einfach mal ihre private Portokasse auf. Das dürfte locker reichen. Am Ende findet sie sogar noch Gefallen an Friend und Tzavellas. Träum …

  175. Oleg Blochin der beste Stürmer der 70er Jahre..wieder was gelernt liebes ZDF…

  176. MeI. Wer weiß wozu’s gut ist.

  177. ZITAT:

    “ MeI. Wer weiß wozu’s gut ist. „

    Warum hoert man sich sowas an

  178. ZITAT:

    „Warum hoert man sich sowas an „

    Woher sollen wir das wissen? Wir gehen statt dessen arbeiten.

  179. Es gab weder Pele noch Müller noch Cruyfff von unseren Idolen mal ganz zu schweigen.

    Gar nich so blöd was Bigfoot so abläßt

  180. ZITAT:

    “ Es gab weder Pele noch Müller noch Cruyfff von unseren Idolen mal ganz zu schweigen.

    Gar nich so blöd was Bigfoot so abläßt „

    Natürlich gab es die.

  181. Nur weil du Blochin nicht gesehen hast. Ich erinnere mich an die dramatische Partie gegen Traktorist Alma Ata. sagenhaft..

  182. Wahrscheinlich hat er „der schnellste“ gesagt Du Blumenkohlohr.

  183. Ein Torwart, der mir den Fußball erklärt…

    ….geht mal gar nicht.

  184. Wäre Bela R. doch wenigstens Torwart ZITAT:

    “ Ein Torwart, der mir den Fußball erklärt…

    ….geht mal gar nicht. „

    Btw war Bela R. auch Torwart?

  185. Es schüttet auf die Reporterplätze. Das Stoßgebet des bösen alten Mannes

    zeigt Wirkkung. Petrus besrtraft den Feind

  186. Gottchen. Bela wird naß.

  187. Damals..bei der wasserschlacht in Frankfurt war Blochin noch der beste Mann auf dem Platz

  188. bisserl Regen und die hören auf. Weicheier.

  189. Canpee und Champagner olala das ist doch nur noch peinlich

  190. Wenn dieses Spiel jetzt einfach ersatzlos ausfällt, merkt das kein Mensch.

  191. Der soll das Maul halten,ebe langts

  192. Die kommentatorische Hilflosigkeit ist jetzt aber auch hochnotpeinlich.

  193. In Katarrh gibt es das Problem nicht.

  194. Erlaubt das die UEFA eigentlich? Was ist mit den Sponsoren?

  195. Das ist nicht Bela Rethy. Das ist Elton John

  196. wir fliegen die regenwalze aus dem museum ein!

  197. Dafür, dass er seit 100 Jahren Kommentator ist, ist das jetzt aber völlig unsouverän.

  198. Jetzt doziert er über Mücken.

  199. Wo bleiben die Männer mit den Walzen ?

  200. Die Unterbrechung steckt der sensible Franzose nicht weg, mein Tipp geht baden(!)

  201. Die zeigen bestimmt das Englandspiel nicht.

  202. ZITAT:

    “ Die zeigen bestimmt das Englandspiel nicht. „

    Haben doch genug Sender. Da wird sich schon ein Platz finden…

  203. Zeus haut Löcher ins Wasser.

  204. Durchgestylt, überorganisiert und rigidest verwaltet bis an den Tropf… und dann ist da so ein renitentes Gewitter, das sich einfach sagt „ich komm´dann mal“.

    Wer rechnet denn mit sowas wie Wetter! ;)

  205. Wirklich ein wunderbarer Aaugenblick zwei so grosse Persoenlichkeiten wie Laurent Blanc un dsheva in einem Bild zu sehen. ich bin wirklich ergriffen

  206. Also den Grimme-Preis gibt es auf keinen Fall für Bela…

  207. Wie ist der Mensch mit dem Artilleriebeobachterscherenfernrohr in das Stadion gekommen?

  208. ZITAT:

    “ Also den Grimme-Preis gibt es auf keinen Fall für Bela… „

    Nein. Das war schwach. Oliver vom Essen wegholen geht gar nicht.

  209. Also das war ein Elfmeter.

  210. Kann der Ukrainer Fritz Walter Wetter?

    Fuck, ach…Ätsch. Abseits.

  211. Darf Djakpa dann bei denen mittun? Der täte dem Spiel totaaal gut. Körperlose Pastetchen-Goutierer sind das ja.

  212. Egal wer verliert. Daslag am Platz

  213. Petr Daslag – der ukrainische Wunderstürmer? AM Platz?

  214. Das ideale Wetter für den Bewohner von Albion.

  215. Episch den Konter vergeben!

  216. Petr Daslag? Der hat doch Olga Andir geheiratet, gell.

  217. Upsa. Recht flott so.

  218. ZITAT:

    “ Petr Daslag – der ukrainische Wunderstürmer? AM Platz? „

    kaufen, den Mann. Pro Daslag.

  219. Die Regie hat wohl grad gewartet, bis die Olga ihre Möpse zeigt, aber die ziert sich. Sowas.

  220. Casper Bela Rethy

  221. Ggf. ein Megadutt – oder heißen die Megadutts oder auch normal Dutts jetzt irgendwie anders. Egal:

    http://www.stern.de/sport/fuss.....41164.html

  222. Been there. Dutt that.

  223. ZITAT:

    “ Casper Bela Rethy „

    Ein Romantiker.

  224. Spielverzögerung für die Insulaner. Eieiei (!).

  225. Tschätschenko 2. Bei den Golfmeisterschaften. Der Geliebte Führer Kim war da besser

  226. Das andere Spiel hat auch Wetter Probleme, obwohl das Wetter dort in Ordnung ist. 15 Minuten später der Anpfiff.

  227. England – Schweden 15 Min später.

    Davon erholen die sich nicht. Das wars für die Engländer.

  228. ZITAT:

    “ Tschätschenko 2. Bei den Golfmeisterschaften. Der Geliebte Führer Kim war da besser „

    1. ist Janukowitsch

  229. Aus nem schlechten Golfer kann man immer noch einen guten Fußballer machen.

  230. ZITAT:

    “ @ stefan

    links oder rechts ?

    http://tinyurl.com/868g8jd

    Links. Getauscht zur WM mit n Tommy auf dem Römer.

  231. Die gelbe Nr. 7 ist recht flott unterwegs für Alte Herren.

  232. Gut, dann ziehe ich das an.

  233. Ich habe ja das linke an (#10 Owen)

  234. 246 – schönes klassisches Parkett.

  235. ZITAT:

    “ 246 – schönes klassisches Parkett. „

    Die Murmel mit dem Blick des Handwerkers.

  236. …ich kann ins Parkett mit meinen Pfennigabsätzen wunderschöne Löcher machen. Das wars dann aber auch.

  237. Murmelche hat zuhause sicherlich Eisbärenfelle überm Parkett liegen

  238. So. Jetzt mal ein wenig Black Pudding mit in salzlosem Wasser gekochten Erbsen zur Einstimmung.

  239. Wir tragen zu Hause Filzpantoffeln über den Schuhen.

    Diese geilen Dinger, diewos bei Schlossbesichtigungen gerne mal gibt.

    ah, Pause. Mähe mal flux Rasen.

  240. Ich bin gelngweilt man reiiche mir den gânsekiel. Ich will die Eintracht sehen

  241. ui, iHeinz wieder unterwegs

  242. Komisch. Die Eintracht interessiert mich zur Zeit grad garnicht.

  243. ZITAT:

    “ So. Jetzt mal ein wenig Black Pudding mit in salzlosem Wasser gekochten Erbsen zur Einstimmung. „

    Der denkt mitlerweile nur noch ans fressen. Beim letzten Englandspiel musste ich ihm noch in meiner Schuluniform aus Nasser Sheltandwolle mit einem Rohrstock den Popo versohlen

  244. “ Komisch. Die Eintracht interessiert mich zur Zeit grad garnicht. „

    Geht mir auch so. So ne kleine Tasmanen-Pause ist schon was feines…

  245. ZITAT:

    “ 246 – schönes klassisches Parkett. „

    Dort kann ich super meine Grödel einlaufen. iLike.

  246. Ibbenbüren

  247. ZITAT:

    Der denkt mitlerweile nur noch ans fressen. Beim letzten Englandspiel musste ich ihm noch in meiner Schuluniform aus Nasser Sheltandwolle mit einem Rohrstock den Popo versohlen „

    wo sind eigentlich die Bilder von der Session abgeblieben?

  248. OK ich lege mich fest. Die Franzmänner wollen gar kein Tor schießen. Sie machen es aber zu auffällig.

  249. Piatov für Oka.

  250. Ist noch jemand nicht bei Christine heute Abend und weiß außerdem wo die Schwedinnen in Frankfurt sammelglotzen?

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Der denkt mitlerweile nur noch ans fressen. Beim letzten Englandspiel musste ich ihm noch in meiner Schuluniform aus Nasser Sheltandwolle mit einem Rohrstock den Popo versohlen „

    wo sind eigentlich die Bilder von der Session abgeblieben? „

    Beim Express, die Sommerpause ist lang

  252. Na also!

    Yes!

  253. Dreggische Froschfresser. Tipp versaut.

  254. Jetzt wird er aber geschlachtet der Sovjet.

  255. Wir haben jüngst auch schonmal 2:0 gegen die geführt, oder?

  256. „Wir haben jüngst auch schonmal 2:0 gegen die geführt, oder?“

    Ich glaube wir haben 4-2 in Paderborn verloren.

  257. Hübscher Teeet

    @DerUebersteiger: Dt. #Polizeigewerksch. begeistert: „Endlich wird auf Randale reagiert. So nen Wasserwerfer wollen wir auch!“ #euro2012 #ukrfra

  258. Milewski hatte ich kleiner in Erinnerung.Damals beim HSV

  259. Dieses langsame Spiel von Ribery…nervt.

  260. Urlaub aber nur gearbeitet. Das anschließende Sommerfest aber zeitig verlassen. Was habe ich verpasst? Wasser und zwei bestimmt wunderschöne Tore der Grand Nation.

    So. Bier. England-Trikot an. Bereit.

  261. Nicht das er schlecht spielen würde, aber dieses Verzögern…

  262. This just in:

    „Absage der Choreografien bei der EURO 2012

    Liebe Fans,

    leider müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der DFB aufgrund des Fehlverhaltens einiger Anhänger in der deutschen Fankurve bei den ersten beiden Begegnungen in Lwiw und Charkiw dazu entschlossen hat, keine weiteren Choreografien mehr durchführen zu lassen. Einige Zuschauer hatten das Choreomaterial dazu verwendet, um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den DFB deswegen mit einer Geldstrafe von 10.000 € belegt.“

    Hätten sie die Kugeln wenigstens angezündet…

  263. Ich habe eben mal diesen Timoschenko länger beobachtet. Der trabt völlig sinnfrei im Raum und macht Alibigrätschen. Wieviel hat der gekostet?

  264. „Ich habe eben mal diesen Timoschenko länger beobachtet. Der trabt völlig sinnfrei im Raum und macht Alibigrätschen. Wieviel hat der gekostet?“

    Über 5000 Euro, glaube ich.

  265. Mit HB gesprochen…

  266. „… um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. „

    Da war der Russe mit seiner kleinen Blockfahne cleverer.

  267. ZITAT:

    “ This just in:

    „Absage der Choreografien bei der EURO 2012

    Liebe Fans,

    leider müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der DFB aufgrund des Fehlverhaltens einiger Anhänger in der deutschen Fankurve bei den ersten beiden Begegnungen in Lwiw und Charkiw dazu entschlossen hat, keine weiteren Choreografien mehr durchführen zu lassen. Einige Zuschauer hatten das Choreomaterial dazu verwendet, um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den DFB deswegen mit einer Geldstrafe von 10.000 € belegt.“

    Hätten sie die Kugeln wenigstens angezündet… „

    Manchmal kann man der UEFA dankbar sein.

  268. 285 – pro Toilettenpapierverbot auf Europas Stadiontoiletten.

  269. „Timoschenko“

    sitzt der nicht im Knast und ist ein Mädchen?

  270. @Isaradler

    Hast du auch den DFB-Fan-Newsletter abonniert?

  271. ZITAT:

    “ „Timoschenko“

    sitzt der nicht im Knast und ist ein Mädchen? „

    Scheiß iDing

  272. Papierkugeln? Was für Strafen hätte es 78 in Argentinien für die Tonnen

    von Klorollen gegeben?

  273. ZITAT:

    “ Papierkugeln? Was für Strafen hätte es 78 in Argentinien für die Tonnen

    von Klorollen gegeben? „

    For the Times they are a changing …

  274. ZITAT:

    “ Papierkugeln? Was für Strafen hätte es 78 in Argentinien für die Tonnen

    von Klorollen gegeben? „

    Bei Papier gehts glaube ich nach Gewicht. Das muss schon einiges zusammenkommen.

  275. „Manchmal kann man der UEFA dankbar sein.“

    In Klagenfurt standeinmal ein DFB-Scherge vor mir, ich möge doch bitte während des Spiels eine weiße Plastiktüte anziehen, auf daß sich so ein hübsches Tribünenbild ergäbe. Der erst wortlose, dann wortreiche Hinweis darauf, daß meine Oberbekleidung bereits weiß sei, blieb pardonfrei unbeachtet. Ich habe dann freundlich gelächelt, die Mülltüte entgegengenommen und in dem Moment weggeworfen, in dem sich das Männlein umgedreht hatte. Ich bin ja durchaus kompromißbereit.

  276. „Hast du auch den DFB-Fan-Newsletter abonniert?“

    Aktives Handeln weise ich von mir, aber ich bekomme ihn & da kommt die Realglosse her.

  277. Irgend ein Kohlschreiber hat Nadal rausgeworfen.

    Vielschichtig Interessiert wie ich bin, frage ich mich, welche Rolle im spanischen Trainerteam dieser Kohlschreiber spielt?

  278. ZITAT:

    “ Ist noch jemand nicht bei Christine heute Abend und weiß außerdem wo die Schwedinnen in Frankfurt sammelglotzen? „

    Viel Spaß mit den schwäbischen Hausfrauen.

  279. Eben übrigens hier für das Tragen des richtigen Vereinswappens am Hemd ein Fahrradwehwehchen umsonst repariert bekommen. Sensacion.

  280. ZITAT:

    “ Papierkugeln? Was für Strafen hätte es 78 in Argentinien für die Tonnen

    von Klorollen gegeben? „

    DreiWochen im Fussballstadion…dann ein nur Hinflug ùber den Pazifik

  281. Zimmerman hat’s ja in der 297 gesagt, aber müssen die Zeiten partiell so sein, wie in einem Endzeit-SciFi-Faschofilm meiner Kindheit? Die können mich alle mal. Der Fussball gehört schließlich Stefan.

  282. Kuntersche – über einen Frankreichtipp habe ich Dich im traurigen Niemandsland der Tipptabelle doch tatsächlich abgehängt.

    Verrückt.

  283. Wer macht sie nass die, der Nasri.

    Hahahaha.

  284. Huch. Stimmt ja. Der Fußball gehört mir. Hatte ich glatt vergessen.

  285. ZITAT:

    “ Ich bin gelngweilt man reiiche mir den gânsekiel. Ich will die Eintracht sehen „

    De spielt gleich, hat 3 Löwen auf dem Shirt ;-)

  286. So interviewt deren Engländer Fußballer, ihr Pussies

    http://j.mp/MuenWC

  287. Murmel, von Rang 128 aus kann ich Dich nicht mehr erkennen. Aber war ja klar das Du! auf Frankreich tippst, muss ich mir nicht vorwerfen lassen. So, Vorfreude, der Alte!

  288. Ah Hodgson,eine wunderbare Melange aus RudiGutendorf und FriedelRausch. Kann alles weiß alles. Und das auch noch besser. pinkelt gerne in Satteltaschen

  289. Klasse, dass nun einfach alles in unserer Gesellschaft rigoros sanktioniert wird. Ich fordere Wasserwerfer für Menschen, die außerhalb dieser Glaskästen und gestrichelten Zonen rauchen. Und für Papierkugelwerfer allemal.

    Hübsche Glosse von Harald Martenstein im Dossier der vorletzten „Zeit“ dazu übrigens. Aber ich find sie online nicht. Sein Fazit: wir leben in einer Tugend-Dikatatur in der es durchaus charakterbildend sein kann, mal außerhalb der Zone zu rauchen. Oder ein Papierkügelchen zu werfen, auch wenn der doofe Stadionsprecher dann hysterisch ruft: „Liebe Fußball’fans‘, das ist kein Sportsmanship!“

  290. Mal eine Frage.

    wen würdet ihr ohne Hose als Zielscheibe auswawhlen.?

    Btw, das erste ist seit 20 minuten einfach besser

  291. Wenn mich jemand außerhalb der RaucherZone anspricht und mich hinter die (natürlich) gelben Linien wissen will, zitiere ich gerne die Good Ole Boys aus den Blues Brothers. Bei der Frage, ob der Gutmensch schon mal versucht habe Maiskolben ohne Zähne zu essen, weichen 102.38% der mich hinweisenden augenblicklich zurück. Das sind auch die Momente, in der ich meine RayBan liebe.

  292. Die Hart 2

  293. Die Schweden bereiten Papierkugeln vor

  294. „Btw, das erste ist seit 20 minuten einfach besser“

    Deklassiert das ZDF regelrecht.

    Das gesamte ZDF-Euro-Team bitte sofort zu SAT 1 transferieren.

  295. Aufstehen für die Königin

  296. ZITAT:

    “ Aufstehen für die Königin „

    FuerSilviiaich alles

  297. God save our gracious Queen

    Long live our noble Queen

    God save the Queen

    Send her victorious

    Happy and glorious

    Long to reign over us

    God save the Queen

  298. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aufstehen für die Königin „

    FuerSilviiaich alles „

    Oje ohne Licht im Fieberwahn..

  299. Ibrahimovic!

  300. Alle englischen Spieler, egal wie gecolored, singen ihre Hymne. Schönes Bild der Ent- und Geschlossenheit.

  301. Rosenberg nur auf der Bank.

  302. Warum wurd’nn da später angepfiffen?

    Ach ja: ENGLAND!!

  303. Mellberg würde ich gerne bei uns sehen.

  304. Ergänzung zu 332: Aber nur wegen der Frauen. ^^

  305. Angeblich nur 4.000 Tommies im Stadion. Aber 15.000 Schweden (mit Frauen).

  306. ZITAT:

    “ Ergänzung zu 332: Aber nur wegen der Frauen. ^^ „

    und dem Essen!

  307. @332. Alibamboo:

    Wegen dem schlechten Wetter. Also beim anderen Spiel.

  308. Schönes Lied:

    „When Britain first at Heav’n’s command

    Arose from out the azure main;

    This was the charter of the land,

    And guardian angels sang this strain;

    |:Rule, Britannia! Britannia rule the waves!

    Britons never will be slaves.:|

    Als Britannien erstmals auf Geheiß des Himmels

    aus der azurblauen See entstieg,

    war dies die Satzung dieses Landes

    Und Schutzengel sangen diese Melodie:

    :Herrsche, Britannia! Britannia beherrsche die Wellen!

    Briten werden niemals Sklaven sein.:|

    usw.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/R....._Britannia!

    Und schöne Szene, wenn Miss Marple das Lied singt in „Mörder Ahoi!“.

  309. In Donezk schüttet es und in Kiew geht es später los…

  310. Achso, Thorsten, morgen ab 19:00 gibbet Freiluftfutter.

  311. Der arme Zlatan. Alles hängt an ihm, nur Gurken in seiner Truppe.

    Muss sich wie Caio fühlen.

  312. Zlatan macht heute voll auf arrogant.

  313. Na toll, die Carola trifft aus dem Nichts.

  314. Scheiss Albion

  315. Das ist nicht mehr das England, das ich kenne.

  316. Mist. Aber ein sehr schönes Tor

  317. Erkenntnis des Tages zwischendurch die Hymne singen

  318. @E

    Falsche Plattform hier. Und raus damit.

  319. ZITAT:

    “ Das ist nicht mehr das England, das ich kenne. „

    Das Tor war genau das England, das man kennt.

  320. „Das Tor war genau das England, das man kennt.“

    Schon, nur bei den letzten Turnieren habe ich wirklich nicht mal das gesehen. Da war gar nichts…

  321. ZITAT:

    “ Achso, Thorsten, morgen ab 19:00 gibbet Freiluftfutter. „

    Papa hat Geburtstag, not in town tommorow night.

  322. Edit: Gilt auch für Dich. Den Käse hätte man gestern diskutieren können. Ich habe keinen Bock diesen Mist jeden Tag aufzuwärmen

  323. Young ist ein Schauspieler

  324. Sorry stefan

  325. Wieso kriegt Caio eigentlich nichtmal einen schönen Vertrag in China???

  326. @357: Das ist ja absolut desolat. So platte Scheiße ist man von der FAZ nicht gewohnt.

  327. Dr. Schiwago schmeckt sehr zitronig aber nicht nach dem versprochenen Wodka.

  328. „@357: Das ist ja absolut desolat. So platte Scheiße ist man von der FAZ nicht gewohnt.“

    Hoch auf dem gelben Wagen…

  329. okay, ich habe da wohl etwas verpasst :-)

  330. aber Albert, kannst Du nicht die Frage aus 360 beantworten? Ich meine, da gehen doch jetzt ALLE hin?

  331. Der Beitrag von gestern ist noch offen. Da könnt ihr das diskutieren bis zum Erbrechen. Kein Problem.

  332. Back to Zlatan.

    Wenn er weiter so arrogant spielt, kriege ich Hals.

  333. Blöde Frage: Gabs in der Em schon einen Elfmeter?

  334. ZITAT:

    “ Blöde Frage: Gabs in der Em schon einen Elfmeter? „

    Ja, im Eröffnungsspiel.

  335. ZITAT:

    “ Blöde Frage: Gabs in der Em schon einen Elfmeter? „

    jep

  336. ZITAT:

    “ Der Beitrag von gestern ist noch offen. Da könnt ihr das diskutieren bis zum Erbrechen. Kein Problem. „

    Iich habs einfach nicht gesehen..umd deine Lôschung hat sich überschnitten. Das war alles.

  337. Den Zlatan wenden?

  338. Ich hab das schon verdrängt. KMH & Bigfoot haben mir zuviele wirklich wichtige Informationen geliefert.

  339. ZITAT:

    “ Mellberg würde ich gerne bei uns sehen. „

    ich auch :-)

  340. „KMH & Bigfoot haben mir zuviele wirklich wichtige Informationen geliefert.“

    Das ist ihre Kunst: Amnesie-Erzeugung.

  341. Ich stehe ja auf Lässigkeit, aber Zlatan nervt gerade gewaltig…

  342. Zlatan gefällt sich als Stehgeiger heute.

  343. Kennt ihr noch das hier von Zlatan? Wahnsinn.

    http://www.youtube.com/watch?v.....sGS7zrQexQ

  344. Yeahh!!!!

  345. Super Ikea

  346. Geil, dreckig rein gestoplert!

    MELLBERG!

  347. ZITAT:

    “ Der Beitrag von gestern ist noch offen. Da könnt ihr das diskutieren bis zum Erbrechen. Kein Problem. „

    Gestern war das meines Wissens kein Thema, sondern am Mittwoch beim Spiel D – NL. Aber egal. Wusste nicht, dass Themen, die in einem Thread Thema waren, nicht an anderen Tagen aufgegriffen werden können.

    Was zählt: SWE : ENG 1:1

  348. Huijuihui – Schildenfeld äußerst unglücklich mit seinem Klärungsversuch.

  349. Heja, heja, Sverige!

  350. ZITAT:

    “ Kennt ihr noch das hier von Zlatan? Wahnsinn.

    http://www.youtube.com/watch?v.....sGS7zrQexQ

    Da war ich dabei. Dort. Konnt von der anner seit nur nix erkennen.

  351. ZITAT:

    “ Zlatan gefällt sich als Stehgeiger heute. „

    Aber Hallo!

    Und er macht weiter in dem Stil.

  352. Schönes Kick n Rush Gerumpel. Mag ich.

  353. Spielerisch ist das von beiden wirklich unglaublich schlecht.

  354. „Da war ich dabei. Dort. Konnt von der anner seit nur nix erkennen.“

    Neidisch!

    Es war das 3-3 in der Nachspielzeit. Und ich war nur in ner Bar mit Schweden.

    Auf den Tischen, sage ich nur…

  355. Liegt das jetzt am schwedischen Doppelriegel oder sind die Engländer spielerisch tatsächlich so limitiert?

    Erinnert ja an unsere schlimmsten Tasmanenzeiten – ab und zu mal eine gelungene Halbfeldflanke vom Schurli auf die Natter und Endepeng.

  356. „Erinnert ja an unsere schlimmsten Tasmanenzeiten – ab und zu mal eine gelungene Halbfeldflanke vom Schurli auf die Natter und Endepeng.“

    Huggel!

  357. ZITAT:

    “ „Da war ich dabei. Dort. Konnt von der anner seit nur nix erkennen.“

    Neidisch!

    Es war das 3-3 in der Nachspielzeit. Und ich war nur in ner Bar mit Schweden.

    Auf den Tischen, sage ich nur… „

    Es war nur ein 1:1. Führung Cassano 1 HZ auf des anner Tor, dann eben Ibra so gegen Ende auf des anner Tor. Sie haben das Ding dann auf der Leinwand gezeigt, erst da wurde uns klar, das das was besonderes war. Von dahinten war einfach nur der Ball irgendwie drin.

  358. ZITAT:

    “ „Da war ich dabei. Dort. Konnt von der anner seit nur nix erkennen.“

    Neidisch!

    Es war das 3-3 in der Nachspielzeit. Und ich war nur in ner Bar mit Schweden.

    Auf den Tischen, sage ich nur… „

    Es war nur ein 1:1. Führung Cassano 1 HZ auf des anner Tor, dann eben Ibra so gegen Ende auf des anner Tor. Sie haben das Ding dann auf der Leinwand gezeigt, erst da wurde uns klar, das das was besonderes war. Von dahinten war einfach nur der Ball irgendwie drin.

  359. Aber Schweden beißt und kratzt jetzt. Das mag ich an Kick & Rush-Teams…

  360. Huggel hat sich doch durch intensive Schonung auf das letzte Spiel gegen Aachen oder was vorbereitet und ist in diesem expoldiert.

    Oh man. Jetzt nervt der Schwede.

  361. Also dieser Mellberg…der hat ein Riecher…des wär einer…

  362. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mellberg würde ich gerne bei uns sehen. „

    ich auch :-) „

    :-)

  363. Uiuiuiuiuiuiu!!!!!!!!!!!!

  364. Mein Tipp – so wird es also nicht enden.

  365. Gut. Aber bei der nächsten WM setze ich dann auf England.

  366. ZITAT:

    “ Mein Tipp – so wird es also nicht enden. „

    ich hab 2:2, so also auch nicht

  367. Da musste doch die Pomade tatsächlich mal spurten.

  368. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein Tipp – so wird es also nicht enden. „

    ich hab 2:2, so also auch nicht „

    Wenn wir all unsere unbehänden Tipps ausschließen, geht das Ding 13:11 aus.

  369. Oops. Geiles Spiel.

    Ein Hoch auf den limitierten Fußball!

  370. Endlich mal ein packendes Spiel.

  371. Jo. Darf gern so weiter gehen.

    So’n schickes 5:5 hätte auch was.

  372. Hui – Boccias zwozwo. Da passiert noch einiges.

  373. (Britannia’s Huns with their long range guns)

  374. was macht denn der Torwächter da?

  375. Das ist ja das geile wenn so zwei Rumpelmannschaften aufeinandertreffen

  376. Unfassbar schlecht aber echt unterhaltsam.

    Wobei mir völlig unklar ist, was Isaksson da gemacht hat. Ich hätt den mit der Kapp gefangen.

  377. ZITAT:

    “ Unfassbar schlecht aber echt unterhaltsam.

    Wobei mir völlig unklar ist, was Isaksson da gemacht hat. Ich hätt den mit der Kapp gefangen. „

    mitm Lederhut, wenn schon

  378. Ein Zlatan spielt nicht ab

  379. Als Rumpelfussball würde ich das jetzt nicht bezeichnen

  380. ZITAT:

    “ Ein Zlatan spielt nicht ab „

    :)

  381. ich finde übrigens entgegen dem ARD Kommentar den Schiri klasse. Mal schön laufen lassen das Ding.

  382. Der jugo da, der regt uff.

  383. Zlatan ist einfach nur noch arrogant. Den würde ich aus Team schmeißen

  384. Come on, Zlatan!

  385. stay steven!

  386. Tausendmal lieber so ein Kick als auch nur noch einmal tikki-takka-tukka mit 82% Ballbesitz hintenrum und vorne trifft dann doch nur die individuelle Klasse.

  387. ZITAT:

    “ Tausendmal lieber so ein Kick als auch nur noch einmal tikki-takka-tukka mit 82% Ballbesitz hintenrum und vorne trifft dann doch nur die individuelle Klasse. „

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  388. Zlatan macht noch einen, I swear!

  389. ZITAT:

    “ Tausendmal lieber so ein Kick als auch nur noch einmal tikki-takka-tukka mit 82% Ballbesitz hintenrum und vorne trifft dann doch nur die individuelle Klasse. „

    wenn meinst Du?

  390. Vielleicht das beste Spiel bislang. Echt jetzt…

  391. ZITAT:

    “ Der jugo da, der regt uff. „

    Der Mann war vielleicht angeschlagen und hat vom Trainer die klare Order bekommen, sich zu schonen und mit pointierten Geniestreichen das Ding zu entscheiden?

    Aber ihr verblendeten Funkeljünger neidet den Hochbegabten ihr Talent und schmiedet eiserne Brecher aus ihnen.

    Diese schlimme Einstellung hat auch meine Karriere zerstört.

  392. GOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL

  393. Hihi Boccia

  394. Der macht das Zlatan-Tor….:-(

  395. Scheiß England

  396. Eat your heart out, Zlatan.

  397. „Aber ihr verblendeten Funkeljünger neidet den Hochbegabten ihr Talent und schmiedet eiserne Brecher aus ihnen.“

    Unter Funkel wäre der nach 15 Minuten ausgewechselt worden.

  398. Rosenberg soll es richten. Aha.

  399. „wenn meinst Du?“

    Die Halbinselaffen.

  400. Ein völlig unmodern geiles Spiel. Mit Gockeln, Flanken aus dem Halbfeld, sinnlosen Dribblings und allem, was man so überhaupt nicht mehr macht. Fehlt nur noch ein Libero.

    Geil.

  401. ZITAT:

    “ Ein völlig unmodern geiles Spiel. Mit Gockeln, Flanken aus dem Halbfeld, sinnlosen Dribblings und allem, was man so überhaupt nicht mehr macht. Fehlt nur noch ein Libero.

    Geil. „

    !Ja, verdammt. So ist es.

  402. Da wir ja gerade Zlatan 04 hatten, das war jetzt auch so was. Welbeck kann das in etwa auch.

  403. so jetzt noch meine „mehr als 5,5 Tore Wette“ und dann bin ich zufriede

  404. ZITAT:

    “ Ein völlig unmodern geiles Spiel. Mit Gockeln, Flanken aus dem Halbfeld, sinnlosen Dribblings und allem, was man so überhaupt nicht mehr macht. Fehlt nur noch ein Libero.

    Geil. „

    +1 +1 +1 +1

  405. ZITAT:

    “ Vielleicht das beste Spiel bislang. Echt jetzt… „

    Ja.

  406. Das. Genau das da. Das ist Fußball.

  407. hui, und jetzt auch noch Lord Oxley-Chamberlain

  408. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vielleicht das beste Spiel bislang. Echt jetzt… „

    Ja. „

    Unterhaltung: ja!

    Aber was bitte spielen die?

  409. ZITAT:

    “ Das. Genau das da. Das ist Fußball. „

    Das war Fußball.

    Wer zu spät kommt, den bestraft die Entracht.

  410. 465 – bestimmt fangen die Torwächter gleich an die zahlreichen Rückpässe mit der Hand aufzunehmen.

  411. super spiel fehlt noch der ausgleich durch den yugo und elfmeter für albion in der 90 min

  412. Ich leg‘ mich mal fest:

    Der lange Jugo mit dem Dutt (!) bringts heute nicht mehr …

  413. … Diese engländer… Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll… Nunja, also… Aber dann schon… Ich gönne es ihnen. Merkwürdiges Gefühl.

  414. ZITAT:

    “ 465 – bestimmt fangen die Torwächter gleich an die zahlreichen Rückpässe mit der Hand aufzunehmen. „

    ;-)

  415. Jetzt aber: Go Sweden!

  416. schade, dass gleich aus ist

  417. Lance Corporal Oxleigh-Chamberlain!

    „Aber was bitte spielen die?“

    Das, was gespielt wurde, bevor es um Millarden ging. Als halbbegabte Teams noch nicht bis zum Kontokorrent hochgerüstet und im Windkanal optimiert wurden und nur noch die unbezahlbaren Genies als Inhaber der alleinigen Weisheit akzeptiert wurden. Als man noch mit Willen wirklich was reißen konnte. Als noch nicht ein Fehler alles zunichte machen konnte. Ich nenne es Fußball.

  418. ZITAT:

    “ schade, dass gleich aus ist „

    Ich tippe auf 5 Minuten mindestens oben drauf.

  419. Retro-Fussball, unsagbar toll. Ich werde die spanischen Spiele ab jetzt ignorieren.

  420. Mir inzwischen Scheißegal wer da gewinnt. Ich bin gut unterhalten worden.

  421. Der Schwarze ist geschmeidig und schnell – klar, was sonst

  422. “ Wie man mit Würde ausscheidet: […]

    Fields of Athenry „

    „gänsehaut am morgen. großartiger song.“

    „Großartig!“

    „Hamburg 2004.“

    “ Tolles Video! Das sind Fans! Respekt. „

    „Großartige Szene gestern nach der Niederlage. Jagt einem ein Schauer über den Rücken. „

    Ihr könnt noch so versuchen, den Sarkasten, Zyniker, Fatalisten, Hedonisten oder sonstwas rauszuhängen – den Romantiker in euch kriegt ihr so schnell nicht kaputt.

    … und das ist gut so. Im Fußball wie im restlichen Leben.

  423. ZITAT:

    “ Lance Corporal Oxleigh-Chamberlain!

    „Aber was bitte spielen die?“

    Das, was gespielt wurde, bevor es um Millarden ging. Als halbbegabte Teams noch nicht bis zum Kontokorrent hochgerüstet und im Windkanal optimiert wurden und nur noch die unbezahlbaren Genies als Inhaber der alleinigen Weisheit akzeptiert wurden. Als man noch mit Willen wirklich was reißen konnte. Als noch nicht ein Fehler alles zunichte machen konnte. Ich nenne es Fußball. „

    Aha!

    Nach der Theorie würden wir auch heute noch der Erfindung des Rats nachsuchen. Und Feuer kennt auch keiner.

  424. „d“ nadürlich.

  425. 483,485 auch wenn ich eigentlich anglizismen nicht gerne mag, hier vielleicht für das spiel angemessen: old school

  426. ZITAT:

    “ Lance Corporal Oxleigh-Chamberlain!

    „Aber was bitte spielen die?“

    Das, was gespielt wurde, bevor es um Millarden ging. Als halbbegabte Teams noch nicht bis zum Kontokorrent hochgerüstet und im Windkanal optimiert wurden und nur noch die unbezahlbaren Genies als Inhaber der alleinigen Weisheit akzeptiert wurden. Als man noch mit Willen wirklich was reißen konnte. Als noch nicht ein Fehler alles zunichte machen konnte. Ich nenne es Fußball. „

    Das ist imho einer der besten und treffendsten Kommentare die ich bisher hier gelesen habe. Danke!

  427. ZITAT:

    “ hui. nice save „

    nagut – eher nice angeschossen worden

  428. Inklusive bärtige Verteidiger die das Ding reinwuchten. Klasse Spiel. Morgen dann wieder Reißbrett.

  429. Very English!!!!

    Natürlich würde ich mir auch wünschen, so ein Team würde den Tikki-TakkaSpaniern den Zahn ziehen. Um dann gegen Deutshland Vizemeister zu werden.

  430. A bit sad.

    Ein 3-3 hätte ich mir gewünscht. Na ja, egal.

  431. „Das, was gespielt wurde, bevor es um Millarden ging.“

    Da. Was sage ich.

  432. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das ist imho einer der besten und treffendsten Kommentare die ich bisher hier gelesen habe. Danke! „

    Seufz, die Blog-G Protagonisten sind offensichtlich zu alt für mein jugendliches Gemüt.

  433. „Nach der Theorie würden wir auch heute noch der Erfindung des Rats nachsuchen. Und Feuer kennt auch keiner.“

    Werde ich Dir bei Gelegenheit um die Ohren hauen.“

    Hier & Heute zählt (in Ermangelung echter Aktien) Entertainment. Die reine Emotion. Ich mache ja auch bei Minus 2 Grad auf geschlossener Schneedecke und Sonne das Dach auf, obwohl ich ABS habe.

  434. ZITAT:

    “ Werde ich Dir bei Gelegenheit um die Ohren hauen.“

    Davon bin ich überzeugt und auch nicht ganz zu Unrecht.

  435. Immer noch mit Queen feiern?

    Leider nicht so geil. :-)

  436. Geiles Ding. The beautiful game halt.

  437. Noch feiern die Engländer Spätestens im Viertelfinale ist Schluss. I Hope

  438. „Seufz, die Blog-G Protagonisten sind offensichtlich zu alt für mein jugendliches Gemüt.“

    Alt? Romantisch. Ganz einfach. (Vgl. http://www.blog-g.de/lost-foun.....ent-573947 )

    Selbst der Isaradler, do schau her.

  439. Ich bin kalt-logischer Romantiker.

  440. ZITAT:

    “ Noch feiern die Engländer Spätestens im Viertelfinale ist Schluss. I Hope „

    Na und? Sie habe es wenigstens versucht.

  441. Walcott, guter Mann.

    Die Arsenal-Schule, fast so gut wie die Ajax-Schule. Ein halber Holländer beinahe :-)

  442. And I’m never ever sick at sea.

  443. „Sie habe es wenigstens versucht.“

    aprops. SECHS Punkte heute. UNTER den ersten 100!

  444. ZITAT:

    “ „Sie habe es wenigstens versucht.“

    aprops. SECHS Punkte heute. UNTER den ersten 100! „

    Das erreiche ich alter Mann nicht mehr. Schade.

  445. Ob jetzt die einzig wahre Sache oder nur noch antiquiertes Gerumpel, mir völlig schnurz.

    Ich mag es, wenn man nicht schon nach einer halben Stunde sich sicher sein kann/muss, wie das Ding ausgeht.

    Und wenn die Waagschalen gleich 3 mal im Spiel hoch und runter gehen, dann fühle ich mich sehr, sehr gut unterhalten.

    Mit das Beste, was Fußball für mich tun kann.

  446. ZITAT:

    “ Ich bin kalt-logischer Romantiker. „

    Also was die Kritik der reinen Vernunft aus einem Menschen macht.

  447. „Das erreiche ich alter Mann nicht mehr. Schade.“

    & Punkte sind auf unserem lächerlichen Niveau Welten.

  448. Aha. Platzsturm. Naja. 140 Punkte Abzug zur nächsten Quali.

  449. der Prinz singt. Jetzt glaube ich an den Titel.

  450. ZITAT:

    “ Aha. Platzsturm. Naja. 140 Punkte Abzug zur nächsten Quali. „

    Ganz fieser Platzsturm! Ich hoffe die UEFA reagiert.

  451. ZITAT:

    “ der Prinz singt. Jetzt glaube ich an den Titel. „

    Wäre der DFB ein Club, dann wäre er wie der FC.

    Ach, Poldi.

  452. Campino bei Waldi. Jetzt ist Punk endgültig tot.

  453. ZITAT:

    “ Campino bei Waldi. Jetzt ist Punk endgültig tot. „

    + 1

  454. Campino hat doch neulich ein Bengalo angezündet. So Rock am Ring-mäßig.

  455. TOPaktueller Konsumenten-/Kulturtip:

    Klassiker des UK-TVs gibt es zum lächerlichen Preis bei Amazon UK. Aktuelle Empfehlung: Die Alec Guinness Miniserie TINKER, TAILOR, SOLDIER, SPY (incl. SMILEY’S PEOPLE für Sechspfundkleingeld!) mit Alfredsons Neuverfilmung aus 2011 im A-B-Vergleich ansehen. Sehr interessant (es gibt keinen klaren Sieger).

  456. ZITAT:

    “ Campino bei Waldi. Jetzt ist Punk endgültig tot. „

    hat Punk je gelebt?

  457. Kam noch was nach Abpfiff? Da war Waldi auf meinem Schirm und ich habe die Nerven verloren und sofort umgeschaltet.

  458. Dieser Tchité ist übrigens ein interessanter Mann.

  459. Die Hosen und die Onkelz sind das Gleiche. Ich möchte, dass Kroatien Europameister wird. Wegen der Pyros.

  460. Es spricht doch einwandfrei für unsere Kultur, dass viele Punks heute integriert, ja etabliert sind.

  461. ZITAT:

    “ Es spricht doch einwandfrei für unsere Kultur, dass viele Punks heute integriert, ja etabliert sind. „

    Es spräche einwandfrei gegen Punks, wenn diese heute integriert oder gar etabliert wären. ;-)

  462. So in etwa waren meine eigentlichen *grins* Gedankengänge.

    Wobei ich gar nicht mal finde, dass es zwangsläufig gegen sie spricht, sondern einfach, dass der Anachronismus zum Schmunzeln reizt.

  463. @ 533

    Ein Anachronismus reizt zum Schmunzeln.

    Du bist irre.

  464. Wenn ich Dich mal treffe, erkläre ich Dir den

    Anachronismus.

  465. So einen möchte ich gar nicht treffen.

  466. Ich mache kein Bildungsfernsehen, wie hieß das früher?

    Tellekolleg.

  467. Strafe hin oder her, so Kerle wie der Vermummte Nebelkerzler auf dem Artikelfoto gehören ausgesperrt. Und das hat auch nichts mit Fans auseinanderdividieren zu tun. Das müßte der Dümmste kapieren und sich öffentlich distanzieren können.

  468. Absolut. Weiß zwar grade nicht worum es geht aber ich bin 100% agree

  469. Es geht um Fussball irgendwie Stefan

  470. Guten Morgen.

    Breche jetzt nach England auf.

    Irgendwelche Scoutingaufträge?

  471. 02:43h

    „Wenn ich Dich mal treffe,“

    02:57h

    „So einen möchte ich gar nicht treffen. „

    Du hast natürlich völlig Recht, bembelritter, oft genug sind es die den Anachronismus produzierenden Menschen (Geübte brauchen keine Viertelstunde hierfür), die zum Schmunzeln reizen.

  472. ZITAT:

    “ Ja. „

    NEIN!

    Mehr Punk!

  473. ZITAT:

    “ gute reise!

    http://www.fr-online.de/-em-20.....91506.html

    Da wär ich so gerne mitgefahren.

  474. warum bisde nicht?

  475. Spätdienst heute :(

    Keinen Vertretung gefunden.

  476. schade. wär bestimmt lustig geworden, wenn du live vom beifahrersitz und vor ort berichtet hättest.

    dann halt in zwei jahren mit kilchenstein im auto nach brasilien! packt euch aber genügend schinkenbrote ein ;-)

  477. Hat er mit Absicht erwähnt, dass Franz den Heinz Gründel nach Hause geschickt hat ? ^^

  478. ZITAT:

    “ Hat er mit Absicht erwähnt, dass Franz den Heinz Gründel nach Hause geschickt hat ? ^^ „

    Ja

  479. reise nach lemberg, klingt spannend.

    hier ist ein interessanter bericht. über posen nach lemberg. tor im osten.

    http://www.ardmediathek.de/rbb.....d=10691704

  480. „Reise nach Lemberg“

    Es gibt sie noch, die weißen Flecken auf der Erfahrungslandkarte.