WM 2010 Mätschday!

Herrschaften: An mir soll es nicht liegen, denn ich bin vorbereitet!

Wir sollten sie grillen!

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Wahnsinn.

    Ist das jetzt schon eine Homestory?

    Oder angesichts des Trikots doch eher „Verbotene Liebe“?

  2. In Anbetracht der (!) Trikots übrigens gleich eine doppelte Provokation.

  3. bigfieldmountain

    Stefan. Ein Inselfan. Mein Gott Ich bin erschüttert.

  4. bigfieldmountain

    Provokation.

    Dann nehme ich alles zurück. Bist halt doch ein guter Bub

  5. „Wir sollten sie grillen!“

    Wir sollten DICH grillen. Du Vaterlandsverräter ; )

  6. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich sehe gleich zwei Vogelhäuschen, viel mehr Provokation als die Trikots. Denn in England („bird flu“) gibt es gar keine Vögel.

  7. Verräter anglikanischer , so ein beschissenes Trikot,

    da gefällt mir ja das FSV Trikot des Jungen am Tisch

    noch besser.

    Komm mir mir ja nicht mit irgendwelchen Ausreden ,

    Nestbeschmutzer.

  8. Hach – ist es nicht schön?

  9. Nehm dei Bagaasch, dein rostische Grill und dei waggelische Sitzgarnitur und macht disch fort uff die Insel.

    …. un vergess die Vogelhäusjer net.

  10. Ich gedenke nachher alleine einen Autokorso zu starten. Dann emigriere ich.

  11. Morgen,

    Wenn wir sie grillen dann direkt und über dem Feuer. Die Botschaft verstehe ich.

    Wir sind keine Foliengriller!

  12. Ab wann dürfen wir denn bei Dir sein? Es scheint ja alles in ausreichenden Mengen vorhanden zu sein.

  13. Armer Stefan, da wollte er sich ein rotes Oxxenbach-Trikot kaufen, hat dann im Geschäft nicht genau hingeschaut und versehentlich das falsche mitgenommen.

  14. Es ist alles bereits verspeist. Außerdem werdet ihr ja kaum so gewöhnlichen britischen Fraß zu euch nehmen.

  15. Mal wieder eine tolle Analyse von Tom vor ein paar Minuten. Leider noch beim gestrigen Blogeintrag eingestellt.

    http://www.blog-g.de/laaaangwe.....ent-319143

  16. Ich lasse mich heute nicht provozieren, nein, heute nicht.

    – Die Engländer schiessen heute kein Tor.

    – Deutschland wird kein Eigentor schiessen.

    – Es wird nicht zum Elfmeter schiessen kommen.

    Ergo: Wir spielen zu Null und gewinnen.

  17. Achtelfinalmonster

    Jubeln, chillen, England grillen!

    Heute ist ein wundervoller Tag Geschichte zu schreiben.

  18. Schön gemacht Stefan :-)

  19. ZITAT:

    “ Ich gedenke nachher alleine einen Autokorso zu starten. Dann emigriere ich. „

    denk dran: links fahren :-)

  20. errel, vielen Dank.

    Was der Stefan kann, kann ich schon lange. Jetzt geht’s auf zum Sachsenhäuser Berg. Gemeindefest.

    Erst schenke ich Bier aus, bringe das Volk in Stimmung und dann ist Public Viewing angesagt.

    Und alles im „richtigen“ Trikot. :-)

    Gutes Spiel!

  21. Ohne Frankfurter im Team gewinnen wir nicht … hat die Geschichte uns gelehrt … Und wenn es beim Jogi im Team kein Platz hat muss man es halt bei den Inselaffen probieren ;-)

  22. Achtelfinalmonster

    Ein altes südhessisches Indianersprichwort lautet:

    „Teil niemals des Fell des Löwen uff, before de Löw(e) nett tot im Gaade lischt!“

    Stefan im 3Lions-Shirt hätte ich mir für morgen früh gewünscht. Ein schlechtes Vorzeichen?

  23. „denk dran: links fahren“

    Kein Problem. Die Straßen dürften leer sein.

  24. @ stefan

    ich habe gerade eine mail an info geschickt.

  25. „Ohne Frankfurter im Team gewinnen wir nicht … „

    … dachte sich der Amerikaner und stellte Clark auf.

  26. ZITAT:

    “ Ohne Frankfurter im Team gewinnen wir nicht … hat die Geschichte uns gelehrt … „

    Stimmt, der entscheidende Elfmeter 1996 wurde ja von einem gewissen Herrn Möller geschossen ;-)

    Was anderes:

    Seht ihr, das ist der Grund weshalb mir dieser Eurovisions Song Contest grad mal am Popo vorbei ging. Das ist nämlich der Dank dafür:

    http://magazine.web.de/de/them.....chtig.html

  27. Bilder lügen, immer!

    Danke an „ich“ für die Korrektur. Sehr gute Arbeit.

  28. Achtelfinalmonster

    WORD!

    Its coooooming home, its coooooooming *sing*

  29. Achtelfinalmonster

    Football is a simple game.

    22 men chase a ball for 90 minutes and at the end,

    the Germans always win.

  30. Paparazzi elendiger , beim nächsten mal führst Du uns

    nicht mehr so vor , wir fallen nicht mehr darauf rein ,

    selbst wenn Du mit einem Messi Trikot vor Deinem Drecks-

    grill stehst und uns erzählst Du machst Bife de Lomo a la Mona China. Mit uns nicht mehr.

  31. Trügerische Welten. Wer weiß, welcher Kopf nach der Entdigitalisierung zum Vorschein kommt.

  32. Eben mal reingeglotzt , Bananen-Kahn zu KMH , du musst

    den Engländer mit eigenen Mitteln schlagen , Kick and

    Rush , Gomez trifft dann und du brauchst keine Verlängerung.

  33. Den Ghanaer hätte man mit Kick ’n‘ Rush schlagen können. Den Engländer besiegt man mit Psychologie.

  34. Einfach die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen beschwören

    http://www.youtube.com/watch?v.....N5CftU-EYo

  35. Isaradler – wie fühlt man sich jetzt, knapp fünf Stunden vor dem Spiel? Was geht da in einem vor?

  36. Da mußt Du einfach alles ausblenden, was jetzt von allen Seiten auf Dich einprasselt. Da mußt Du einen Tunnelblick haben, das Ziel sehen, einfach alles wegbeißen, was Dir im Weg steht.

  37. Wegbeißen – ein schönes Stichwort.

  38. Da stehst Du allein im Tor, da unten in Afrika. Die singen und tanzen um Dich herum, die Afrikaner, das darfst Du gar nicht mitbekommen. Die Engländer, das kennt man ja, die werden nervös sein. Aber davon darfst Du Dich nicht täuschen lassen. Das wird ein ganz, ganz schweres Spiel.

  39. Ein bissiges Spiel wird das, klar, Isaradler.

  40. Woran merkt man, dass das Spiel heute was Besonderes ist?

    Wenn sich selbst Patrick Kluivert und Roger Milla auf Eurosport Gedanken um die deutsche Mannschaft machen. Oder ein Zuschauer (Nigerianer) via Skype aus Norwegen eine Frage zum Spiel stellt.

    Allgemeiner Tenor: Das wird ein schweres Spiel für die Deutschen. Huiuiui.

  41. @ Isaradler , Der Engländer und Der Afrikaner.

  42. möge heute der Bessere gewinnen – und falls dies nicht England sein sollte, möge diese Regel ausser Kraft treten.

    Go England, for the Queen and my mood.

  43. Beeindrucken tun mich bei den englischen N11 Kickern seit Jahren lediglich die korrekten Haarschnitte. Keine dämlichen Hobbit Entgleisungen.

    Alleine deswegen kann ich das zur Provokation erstellte Kleingarten Bild nicht ernst nehmen.

  44. gottogottogott – kurze Hosen trägt das Kleine auch noch. Sind am End‘ Sandalen überliefert?

  45. ZITAT:

    “ Sind am End‘ Sandalen überliefert? „

    Aber bitte NUR mit weißen Socken…

  46. Keine Sandalen. Holländische Clogs.

  47. ZITAT:

    “ Ich gedenke nachher alleine einen Autokorso zu starten.“

    ich fahre mit. Nach Herzenslust den Einheimischen beschimpfen und verhöhnen, wie weiland 2006, das lasse ich mir nicht entgehen.

  48. War niemand zum beschimpfen da. Die Nation ist im Freibad. Ich drehe gleich noch eine Runde.

  49. Oh, hehe, jetzt erst gemerkt, dass die getürkte Version ja auch das zweite Trikot bearbeitet hat. Hut wieder drauf.

  50. ZITAT:

    “ Keine Sandalen. Holländische Clogs. „

    Zum Holländer kommen wir dann später. Viel später.

  51. Sehe gerade im TV-Programm der gestrigen Print-FR, daß Deutschland-England bereits am Samstag gespielt wurde. Wie isses denn ausgegangen?

  52. Falls GB gewinnt schau ich nicht mehr Inspector Barneby!

    Ätsch!

  53. It’s England, not Great Britain!

  54. ZITAT:

    “ Was anderes:

    Seht ihr, das ist der Grund weshalb mir dieser Eurovisions Song Contest grad mal am Popo vorbei ging. Das ist nämlich der Dank dafür:

    http://magazine.web.de/de/them.....chtig.html

    Sie hat das in Österreich gesagt!

    Dachte wahrscheinlich wer so kickt wie die muss für Fußball wenig übrig haben und wollte bisschen anbiedern.

    Abgesehen davon finde ich die Meinung einer 19-jährigen Abiturienten dazu auch „nicht so wichtig“… ;-)

  55. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yr5qklcD9o

    Weiß jemand wer das singt?

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yr5qklcD9o

    Weiß jemand wer das singt? „

    Nö – das kann er aber weitaus besser, der Großbrite.

  57. „Weiß jemand wer das singt?“

    that bloke:

    http://www.myspace.com/stingwi.....thoutbling

  58. ZITAT:

    “ Abgesehen davon finde ich die Meinung einer 19-jährigen Abiturienten dazu auch „nicht so wichtig“… ;-) „

    Absolut richtig. Geht mir mit ihrem Tun ähnlich.

    Aber natürlich bezeichnend, dass diese Aussage in Österreich gemacht wurde. Dort hat man ja dieses Mal nichts zum mitfiebern. Da muss man sich schon mal solidarisch zeigen.

  59. ZITAT:

    “ Nö – das kann er aber weitaus besser, der Großbrite. „

    Ja natürlich, aber geht irgendwie ins Ohr.

    Außerdem kann halt niemand schöner über seine Niederlagen singen wie die englishmen.

    ZITAT:

    “ that bloke:

    http://www.myspace.com/stingwi.....thoutbling

    Wie heißt der?

    Hab sofort die Speaker off geswitcht…

  60. ZITAT:

    “ Da muss man sich schon mal solidarisch zeigen. „

    Solidarisch hört sich natürlich gleich viel besser an als anbiedern. Solidaritad for Österreich!

    Ich geh dann mal weiterüben…

  61. Interpret : Mainz ohne Trainer Tuchel

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yr5qklcD9o

    Weiß jemand wer das singt? „

    Steht doch da. Bezeichnenderweise heisst der Interpret Mainz.

  63. … Jules Rimes still gleaming …

  64. Was wohl KMH und Kahn heute machen , sie haben ja frei.

    Machen sie .ick and Rutsch oder schauen sie den Engländer gegen den Deutschen an , Fragen über Fragen.

  65. ZITAT:

    “ … Jules Rimes still gleaming … „

    Jules who?

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Jules Rimes still gleaming … „

    Jules who? „

    Der alte Pokal:

    http://farm3.static.flickr.com.....ccd955.jpg

    Was man halt so anbetet, wenn man nichts Neues hat ;-)

  67. ZITAT:

    “ Was man halt so anbetet, wenn man nichts Neues hat ;-) „

    http://www.welt.de/multimedia/.....42871g.jpg

    Glashaus, Steine und so…

  68. Den alten hatten wir 1954 auch in den Händen , die

    Betonung liegt auf WIR, weshalb sollten wir den neuen

    nicht bald auch in den Händen halten.

  69. ZITAT:

    “ Glashaus, Steine und so… „

    Hey hey, Vorsicht:

    Ich bin immerhin Pokalsieger!

    http://www.abendblatt.de/multi.....80633b.jpg

  70. was ist los mit HG , Konfirmationsfeier ?

  71. Achtelfinalmonster

    ole ole ole ole

    ole ole ole ole

    ole ole ole ole

    ole ole ole

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  72. Optimismus für die Bundesadler ziehe ich heute weniger aus den bisherigen Darbietungen der Nationalelf (noch zu grün – deren Zeit kommt noch)sondern aus dem in vielen Dekaden manifestierten verlässlichen Großturnier-Getölpel des heutigen Gegners.

  73. Achtelfinalmonster

    … und Prinz Peng! (Anm.: Lukas Podolski) explodiert.

  74. aber nicht so stark wie kweuke.

  75. ZITAT:

    “ aber nicht so stark wie kweuke. „

    Ist denn Kweuke Fußballdeutscher?

    (was freu ich mich diesen Sensationsbegriff mal wieder einsetzen zu können)

  76. @duppfigo

    Aus dem Getölpel des Gegners zieh auch ich meinen Optimismus.

  77. Achtelfinalmonster

    Vergesst nett König Knall! (Anm: Miroslav Klose)

  78. dann winkt ein zweitklassiger Grottenkick

  79. Nein, nein. Diese Begegnungen sind ja Klassiker per se. Immer.

  80. o.k. – möge der weniger labile gewinnen

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ aber nicht so stark wie kweuke. „

    Ist denn Kweuke Fußballdeutscher?“

    nein, einfach nur besser.

  82. ZITAT:

    “ @duppfigo

    Aus dem Getölpel des Gegners zieh auch ich meinen Optimismus. „

    also hälst du doch zu England xD?

  83. Engeland! Ihr Amateuere!

  84. Ich mach mir’s ganz einfach: Ich halte zum Sieger.

  85. egal wie’s kommt. Für Mexiko sind beide ein gefundenes Fressen.

  86. http://fr-online.de/_em_daten/.....8_auto.jpg

    was mich so fasziniert sind die Rallystreifen auf der Seite, insgesamt eine symphatischere Aufmachung wie die Fabrikate der deutschen kollegen, da lasse ich mich gerne anhalten.

    Worüber man sich unterhalten sollte ist die Pyroshow, die anscheinend mit installiert ist, ist bei uns ja eher ein no-go.

  87. Mir ist das Spiel so dermaßen egal, dass ich wohl Wassewrski vorziehen werden. Nur falls es jamdn interessiert.

  88. seh ich ähnlich, am 1.8 ist das wahre Schland-Engeland Match. Heute das ist eher fürs gemeine Volk.

  89. ich geh‘ dann jetzt auch nochmal kurz rüber in den dunklen Wald, mein Liedchen pfeifen.

  90. ZITAT:

    “ Mir ist das Spiel so dermaßen egal, dass ich wohl Wassewrski vorziehen werden. Nur falls es jamdn interessiert. „

    Nein, interessiert mich nicht!

  91. „Wassewrski … jamdn …“

    Das hat was Gründeleskes.

  92. Der hält dem Druck nicht stand. Da haben wir es doch.

  93. Da musst Du einfach ganz stark sein

  94. ZITAT:

    “ Mir ist das Spiel so dermaßen egal, dass ich wohl Wassewrski vorziehen werden. Nur falls es jamdn interessiert. „

    Wir grüßen an dieser Stelle Lena aus Hannover.

  95. Mental stark. Musst Du sein. In einer solchen Drucksituation.

    (Habe leider keinen Andreaskreuzüberzieher für die Rückspiegel auftreiben können)

  96. Das kannst Du nicht trainieren. Das hast Du, oder Du hast es nicht.

  97. Ich bin völlig aufgeregt. So!

    54er Trikot / 19 schon angeschwitzt.

  98. „Das hast Du, oder Du hast es nicht.“

    Oder halt umgekehrt. Das musst Du selbst ganz für Dich selbst rausfinden da unten in Afrika.

  99. Das ist so ein Spiel, in dem sich zeigt, ob Du ein Kerl bist, Stefan.

  100. wow. Der Abflug von dem einen RedBull (Webber) in der F1 hatte was.

  101. Ich bin so aufgeregt , habe eben einen Wassewrski getrunken, ein hervorragender Vodka. Solltet Ihr auch

    mal probieren. Frei nach Wilhelm Busch wer Sorgen hat,

    hat auch Likör ( Vodka ).

  102. ZITAT:

    “ wow. Der Abflug von dem einen RedBull (Webber) in der F1 hatte was. „

    Gut, dass ihm anscheinend nichts passiert ist, das war ein böser Unfall.

  103. ach Du Scheiße – wenn ich jetzt mit Konzentrat anfinge, erlebte ich den Anpfiff nicht.

  104. Ich habe noch eine Flasche Pilsbier von gestern übrig. Mal schauen wann ich die öffne.

  105. F1 , kein Interesse , aber wenn Vettel gewinnt , gewinnt

    die N11 gegen den Engländer auch.

  106. talk about football’s coming home…

    podolski und klose nicht dabei. waren auf der zeil.

    hey ersatzspieler are u ready?

  107. Bei Vettel scheint „Red Bull“ akzeptiert zu sein. Bei Leipzig nicht. Komische Welt, das.

  108. ZITAT:

    “ Ich habe noch eine Flasche Pilsbier von gestern übrig. Mal schauen wann ich die öffne. „

    Zulassen und zur Pilsbank bringen. In 5 Jahren wird ein Sixpack draus.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe noch eine Flasche Pilsbier von gestern übrig. Mal schauen wann ich die öffne. „

    Zulassen und zur Pilsbank bringen. In 5 Jahren wird ein Sixpack draus. „

    wenn das ding bei ner bank steht, ist es nach fünf jahren leer – und du schuldest denen n haufen geld…

  110. „hey ersatzspieler are u ready? „

    Yep – völlig fertig. Werde in wenigen Minuten aufbrechen, sodaß wir kurz nach drei das Sendekonzept in einem kurzen Gehirnsturm fixieren können.

  111. ZITAT:

    “ „hey ersatzspieler are u ready? „

    Yep – völlig fertig. Werde in wenigen Minuten aufbrechen, sodaß wir kurz nach drei das Sendekonzept in einem kurzen Gehirnsturm fixieren können. „

    konzepte sind kokolores

  112. ZITAT:

    “ Bei Vettel scheint „Red Bull“ akzeptiert zu sein. Bei Leipzig nicht. Komische Welt, das. „

    Vettel und die komplette Formel I Dauerwerbesendung sind mir völlig wasserski. Da können die ihre albernen Teams auch Göbbels oder Arschkrampe nennen.

  113. ZITAT:

    “ Bei Vettel scheint „Red Bull“ akzeptiert zu sein. Bei Leipzig nicht. Komische Welt, das. „

    das ist doch schon was anderes.

    in der f1 unterscheidet red bull nichts von mercedes, ferrari etc. außer, dass kein autohersteller die kohle locker macht.

    da gehört es zum konzept, dass marken präsentiert werden.

    welches das jetzt ist, ist doch scheißegal.

    das kann man denke ich höchstens als gesamtes verurteilen. das kann ich dann verstehen.

    in den wenigsten fällen sind es ja auch mercedes oder red bull fans, sondern fans des fahrers, der für die marke fährt.

  114. streiche ein s bei welches.

  115. „konzepte sind kokolores „

    Mein filegranes Konzept lautet: zwei zügige große Abbel, dann raus gehen und einfach Fußball gspiult.

  116. “ Mein filegranes Konzept lautet: zwei zügige große Abbel, dann raus gehen und einfach Fußball gspiult. „

    ok, besprechung zu ende – gleich zum abbel.

  117. So. Die entscheidende Frage: Macht Netzer Delling heute den Heiratsantrag? Und wenn nicht, versprechen sich wenigstens Beve und die Einwechsler einander?

  118. charts für heute:

    days of pearly spencer

    three lions on the shirt

    you’ll never walk alone.

    dieser beitrag wurde ihnen präsentiert von der ergo versicherungsgrubbe.

  119. ZITAT:

    “ Und wenn nicht, versprechen sich wenigstens Beve und die Einwechsler einander? „

    wir versprechen uns. aber nicht einander ;-)

  120. Das hatte ich befürchtet.

  121. ZITAT:

    “ Das hatte ich befürchtet. „

    Du willst mich also los werden. Du bist so unreif!

  122. Flaschenwürfe in der F1…der Sport ist entwicklungsfähig,hätt ich nicht gedacht.

  123. Ich geh jetzt in den Keller und komme erst um 18 uhr wieder hoch.

    Mei Nevve halde des net aus…..

  124. ZITAT:

    “ Ich geh jetzt in den Keller und komme erst um 18 uhr wieder hoch. „

    Genuss pur. Zweite Halbzeit Verlängerung und Elfmeterschiessen…

  125. „Jetzt ist da eine Bierflasche gelandet, die da eindeutig(!) nicht hingehört.“

    Der Kommentator ist ein guter. :-)

  126. Dafür gibts ja den Geheimzettel

    http://twitpic.com/202cpl

  127. Ich bin dann mal weg, die Ehre der Nation verteidigen. Welcher wird sich zeigen. Danach: MEXICO!!!

  128. ZITAT:

    “ Flaschenwürfe in der F1…der Sport ist entwicklungsfähig,hätt ich nicht gedacht. „

    hihi

  129. Wer sagt, dass Bayer Leverkusen keine Tradition hat? Die wissen, wie man Zweiter wird! Auch in Zukunft, denn auf diesen Nachwuchs kann Bayer Leverkusen bauen – wie die Alten:

    http://www.sportal.de/sportal/.....00000.html

    Nebenbei: Natürlich ist die Formel 1 eine Werbeveranstaltung – wie Blatters WM. Und beide interessieren mich nicht. Das hat mir in den letzten Wochen eine Menge langweiliger Spiele erspart, wie ich hier lesen konnte. Na ja, ist ja nur aufgeschoben – die nächste Bundesligasaison kommt bestimmt.

  130. Formel 1 ist sehr interessant, es macht Spass zuzuschauen wie dieser sog. Sport sich Jahr um Jahr selbst lächerlich macht.

    Ausserdem ist Kai Ebel mein persönliches Offenbach, er gibt mir das Gefühl dass es mir gar nicht so schlecht geht.

  131. Delling wirkt heute etwas spröde.

  132. das wichtigste: netzers frisur sitzt.

  133. David Hamilton? Wie meinen Delling? Haben wir heute Bilitis oder was? ;-)

  134. Meine Frisur sitzt sowas von. Ich trinke jetzt ein Ale.

  135. wenn die alternative marcel reif heißt ist das eine echte zwickmühle.

  136. ZITAT:

    “ Meine Frisur sitzt sowas von. Ich trinke jetzt ein Ale. „

  137. Einen Sieg gegen die Angelsachsen haben wir heute schon im Sack: Vettel gewinnt vor Hamilton, für die Eintracht natürlich!

  138. was die lautstärke der fans angeht scheint die sache klar.

  139. bei sky hört man nicht eine vuvu. sauber.

  140. hmm, „Mein“ Oka hätt den dorschgelosse…

  141. Bravio, Bravo !!!

    2. WM-Tor für Klose.

    Alle Achtung. Der hat es allen gezeigt.

    Und man konnte es schon vorher an der ganzen Körpersprache sehen.

    Wie beim ganzen Team.

  142. Stefan macht gleich von seinem Edit-Recht Gebrauch und schneidet die Szene raus.

  143. Die Beine von Jessica

    kick & rush führt 1 : 0 ;-))

  144. Herrlicher Spielzug der deutschen Elf.

    James ist raus und verhindert das 0:2.

  145. Wahnsinn. Unfassbar. 2:0 Podolski.

    Was für Spielzüge. Toller Fußball.

  146. German engineering. Vorsprung durch shreknick.

  147. German engineering.Vorsprung duch shreknick.

  148. German engineering.

  149. Neuer macht den Oka

  150. 2:1. Spannung bleibt.

    England wieder dran. Dramatische Szenen. Riesenglück für Deutschland.

  151. Gott ist gerecht. Jetzt kann ich Wembley vergessen.

  152. ZITAT:

    “ Neuer macht den Oka „

    Blödsinn!

    Oka kommt NIE raus!

  153. Das war eindeutig ein Tor. Es steht 2 zu 2. Kann so was angefochten werden?

    Na ja Die Fandels und wie Sie alle heißen sind überall aktiv auch international. Kommt der Schiri aus Saudi Arabien etwa???

    Also das Spiel ist noch nicht entschieden.

  154. dass der Ball im Seiten-Aus war hatter gesehn der Blinde an der Seitenlinie!

  155. Butt wäre mir 1000 mal lieber. Pfeife

  156. sensationelle Berichterstattung über jubelnde Fan’s!

  157. der war niiiemals drin

  158. Immerhin: Die Diskussion von 66 ist ab heute vorbei.

  159. Ungeachtet dessen ist unsere Manschaft in allen Belangen überlegen. In allen.

    Mal abwarten.

  160. wieso? hier gibt es doch keine Zweifel!

  161. Deutschland war 30 Minuten lang überlegen. Danach nicht mehr.

  162. der schiri wird seinen fehler gutmachen wollen

  163. ZITAT:

    “ Deutschland war 30 Minuten lang überlegen. Danach nicht mehr. „

    Dann stimmt das mit dem 2:1 doch genau.

  164. ZITAT:

    “ der schiri wird seinen fehler gutmachen wollen „

    Am besten im nächsten Ligaspiel in Uruguay.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der schiri wird seinen fehler gutmachen wollen „

    Am besten im nächsten Ligaspiel in Uruguay. „

    :-)

  166. Und er wird seinen Fehler korrigieren. Gutmachen kann er ihn nicht. So ein Bock darf nicht passieren.

  167. ZITAT:

    “ Deutschland war 30 Minuten lang überlegen. Danach nicht mehr. „

    Zieh das Hemd aus. Das klärt den Blick.

  168. Wenn das Überlegenheit ist!

    Die haben doch aufgehört zu spielen. Außerden die Engländer haben die ersten 30 Minuten ziemlich laienhaft gespielt.

    Das kam mir bekannt vor.

  169. Ich sehe es anscheinend nicht alleine so.

  170. Grenzenlos überlegen. Soso.

  171. also DEN hab ich hinter der Lnie gesehn!

  172. neuer wie uli stein, er hats halt gesehen

  173. ZITAT:

    “ Grenzenlos überlegen. Soso. „

    Ja. Wie im Tippspiel.

  174. Heinz, ernsthaft: Die erste halbe Stunde – volle Zustimmung. Danach war England klar besser. Was man an den Chancen auch wunderbar sieht – und was augenscheinlich auch der Kommentator und sogar die Laien sehen, mit denen ich zusammen schaue. Die unverdächtig sind, pro England zu sein.

  175. Es riecht mächtig nach 3 zu 2. Da ist was in der Luft.

  176. Ich hab in den letzten 15 Minuten lediglich eine Überlegenheit im kämpferischen Bereich gesehen.. Wie auch immer. Wird wohl doch eine Schlacht. England gibt derzeit zuviel Gas. Jetzt den Nadeltstich und Tschüß.

  177. Egal wie – wer das nächste Tor schießt gewinnt das Spiel.

  178. toooooooooooooooooooor

  179. ZITAT:

    “ Egal wie – wer das nächste Tor schießt gewinnt das Spiel. „

    ich wünsche du hast Recht!!!

  180. Ich sags ungern. Aber es muß raus. Danke Bayern.

  181. ZITAT:

    “ Egal wie – wer das nächste Tor schießt gewinnt das Spiel. „

    Dann zieh schon mal dein Trikot aus.

  182. Wollte gerade schreiben dass wenn England innerhalb der nächsten 5 Minuten den Ausgleich nicht schießt dann gewinnt Deutschalnd. Und so kommt es. Das ist Fußball.

  183. Jogi – tu dir selbst einen Gefallen und nimm Friedrich raus!

  184. ZITAT:

    “ Ich sags ungern. Aber es muß raus. Danke Bayern. „

    niemals

  185. „Dann zieh schon mal dein Trikot aus.“

    Machst Du das so mit Deinem Eintracht-Trikot?

  186. Sagte ich doch. Das war es. Der Schiri kann abfeifen.

  187. KLATSCHE !!!!!

    Auf die Schlagzeilen morgen bin ich gespannt.

  188. löw ist irre, oder?

  189. ZITAT:

    “ „Dann zieh schon mal dein Trikot aus.“

    Machst Du das so mit Deinem Eintracht-Trikot? „

    Nein. Ich verbrenne Dauerkarten.

  190. Eins will ich noch. Nur wegen München.:-)

  191. ZITAT:

    “ KLATSCHE !!!!!

    Auf die Schlagzeilen morgen bin ich gespannt. „

    England erklärt Uruguay den Krieg?

  192. Warum lässt der den Friedrich drin?

  193. So, jetzt will ich sehen was Messi kann. Oder doch Mexico. Bis später

  194. er will die mit einem weniger demütigen

  195. Die Schlagzeilen lauten: BESCHISS. Zu Recht, unabhängig davon, dass Deutschland verdient gewinnt.

  196. Doch nicht Uruguay nein Deutschland

  197. der Tommy pumpt, die Verlängerung übersteht er nicht!

  198. ZITAT:

    http://twitpic.com/20gy6

    ups da ist wohl was schiefgegangen…

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://twitpic.com/20gy6

    ups da ist wohl was schiefgegangen… „

    Und ich dachte ich kapier´s mal wieder nicht…

  200. dem Jagger würd ich Stadionverbot erteilen, lebenslang!

  201. Überragender Mann des Spiels:

    GOMESCH!

  202. hihi schön dreckig gewonnen. eigentlich wird man so weltmeister…

  203. das muss ich klauen heinzi. hihi.

  204. shipsfrites-bigfieldmountain

    hallo bitte mehr begeisterung. .-))))

    Aber ernsthaft. alles was jetzt noch kommen sollte ist zugabe

  205. „Die Zukunft des Fussballs obsiegt über dessen Mehltau-Variante“.

    Hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch net unbedingt erwartet – aber umso besser.

    Die Autokorsos derjenigigen die hassen, was sie füttert müssen noch mindestens eine Runde Aufschub erdulden.

  206. shipsfrites-bigfieldmountain

    Irgendwann wird alles zurückgezahlt. 1966 2010

    freue mich auf die englische presse

  207. ZITAT:

    “ Ich hab in den letzten 15 Minuten lediglich eine Überlegenheit im kämpferischen Bereich gesehen.. Wie auch immer. Wird wohl doch eine Schlacht. England gibt derzeit zuviel Gas. Jetzt den Nadeltstich und Tschüß. „

    So war’s dann auch ! Trotz der in den letzten 15 Min./Hz.1 und der ersten 20 Min./Hz.2 starken Engländer haben unsere Jungs verdient gewonnen, wenn auch zu hoch. Und zwar, weil sie gegen gehalten haben und spielerisch insgesamt dann doch die bessere Mannschaft waren. Die englische Nati ist einfach zu gut besetzt, so was funktioniert nur selten ;)

  208. ZITAT:

    “ Irgendwann wird alles zurückgezahlt. 1966 2010

    freue mich auf die englische presse „

    Meine Frau sagte gerade, 1966 – das weiß doch keiner mehr, hihi!

  209. Mal eine Frage an den geballten Fußballsachverstand hier.

    Wen schätzt ihr stärker ein. Australien oder England?

    Also so rein fußballerisch..

  210. shipsfrites-bigfieldmountain

    österreich

  211. Da kann man nur den Hut ziehen. Das war einfach klasse.

    Horst Hrubesch scheint doch recht zu haben. Dem U21-Jahrgang 2009 scheint zusammen mit Lahm, Schwinsteiger und Müller alles zuzutrauen zu sein.

    Es geht weiter.

  212. Oma Klose , habe über Dich geschimpft , Entschuldigung.

    Bin ja schon ein alter Mann , aber ich muss Euch sagen

    Poldi erinnert mich irgendwie an Rahn , zwei Versuche

    ein Tor. Solche Kerle lässt halt jeder Trainer drin.

    So jetzt feiern , wünsche einen schönen Abend.

  213. shipsfrites-bigfieldmountain

    jetzt haben sie ihr wembley. Nur geil. die sun remembert

    das volk muss nun in ihrer tiefen trauer beigestanden werden.

  214. shipsfrites-bigfieldmountain

    howie59

    Wir vergessen nie, oder?????

  215. Ja, geht’s denn noch schöner? Trotz Wembleytor gegen uns ein nicht zu diskutierender Sieg. Schöner kann späte Rache nicht sein!

  216. ZITAT:

    “ howie59

    Wir vergessen nie, oder????? „

    Nö!

  217. @Heinz

    England

    wg. toller Einzelspieler

  218. Da muss ich auch Asche auf mein Haupt ertragen, Trainer. Klose&Poldi: Chapeau! Aber das alles wäre ohne Müller, Özil, Schweini, Lahm und selbst ohne Friedrich(!) und den gesamten Rest der Truppe nicht möglich gewesen.

    Da ziehe ich auch meinen Hut, auch und gerade weil’s nach einem klaren 2:2 hätte anders laufen können.

    Mein Respekt geht aber auch an eine englische Mannschaft, die’s nochmal wissen wollte und zumindest bis zum 1:4 gefightet und auch gespielt hat, dazu beim klaren 2:2 richtig viel Pech hatte. That’s football guys, don’t worry, better will come ;)

  219. Achja. Was ne Frage. Ganz klar England, Heinz. Du willst doch nur den Stefan ärgern ;)

  220. Fand außer mir noch jemand Poldi heute, trotz Tor, schwach?

  221. @258: hier! wie letztes spiel auch. immer aufs tor dreschen. hat dann konsequenterweise in der zweiten Halbzeit weniger Bälle bekommen.

  222. ZITAT:

    “ Fand außer mir noch jemand Poldi heute, trotz Tor, schwach? „

    Hab mich über einige Aktionen geärgert, fand ihn insgesamt, auch ob seines Defensivverhaltens, sehr stark!

  223. shipsfrites-bigfieldmountain

    256

    gebe dir recht. sie haben alles versucht, das war englischer Fußball pur, ich mag ihn sehr, hätte auch anders ausgehen können

    sie haben aber das selbe problem wie italien. zu viele ausländische spieler, die eigenen jungen spieler werden kaum eingesetzt. denke das ist im (unseren) land, der kommenden weltmeisters (lol) etwas anders.

  224. Poldi war auf jeden Fall mannschaftsdienlicher als in den Spielen zuvor. Und das Tor macht nicht jeder. Den technischen Fehler vor dem Tor allerdings auch nicht.

  225. ZITAT:

    “ Achja. Was ne Frage. Ganz klar England, Heinz. Du willst doch nur den Stefan ärgern ;) „

    Nie im Leben..

    Meine Gleiwitzer Jungs:-) Sto lat Sto lat!!Jeszcze Polska nie umarła,

    kiedy my żyjemy.

  226. Immerhin: Zweimal MÜLLER. Alter polnischer Landadel.

  227. Ok, ziehn wir die ab. Dann stehts immer noch 2:1 GRÖHHHL

  228. Heinz zieht die Polen ab! Hihi

  229. Pass auf, sonst war das dein letzter Autokorso

  230. So, bin aus dem Urlaub zurück.

    Ich leg mich Mal fest: Emgland wird auch nicht Weltmeister.

  231. ein anderer Stefan

    Mein Hochlicht des Tages: Leute, die eine Ebay-Auktion auf das Spiel getimed haben. Vorher geboten, per Handy kontrolliert, 2 Konzertkarten zum Preis von 1,1. Yeah!

    Mit dem Spiel bin ich zufridde ;-)

  232. Autokorso beendet. Ich bin zufridde.

  233. It’s not how you start a tournament. It’s how you finish it.

  234. Ich mach mir Sorgen. Wie es jetzt wohl dem Boccia geht?

    Wenn die anderen feiern;(

  235. ZITAT:

    “ Ich mach mir Sorgen. Wie es jetzt wohl dem Boccia geht?

    Wenn die anderen feiern;( „

    Der fährt jetzt mit seinen Matchboxautos im Keller Autokorso:-)

  236. Wirklich sehr schön, dass ich auch weiterhin nicht aus dem Staunen kommen darf! :)

  237. Schweiß ist runtergeduscht, jetzt gehts zum Schoppe.

    Die Insulaner ertragen es mit einigermaßen Fassung.

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....and-1.html

  238. ZITAT:

    “ Die Insulaner ertragen es mit einigermaßen Fassung. „

    Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

  239. Wie’sn das Spiel ausgegangen?

  240. Ich lege mich schon nach 25 Spielminuten fest. Argentinien ist der nächste Gegner für Schland.

  241. Also wenn ich jetzt gemein wäre- was ich natürlich nicht bin- dann würde ich jetzt sagen, die Rückkehr des Rumpelfußballs.

  242. Ein irreguläres Tor. Ja so eine Sauerei. Das gibts doch gar nicht. Unglaublich

  243. So langsam geht es mir auf den Geist mit diesen Schiedrichter-Amateuren und dieser Organisation von Vorgestern…

    Als ob der Videobeweiss jetzt mehr Zeit gekostet hätte als die Diskussionen.

  244. ZITAT:

    “ So langsam geht es mir auf den Geist mit diesen Schiedrichter-Amateuren und dieser Organisation von Vorgestern… „

    Die scheinen heute alle zusammen gesoffen zu haben.

  245. was wohl Wolfram Wuttke dem Linienrichter erzählt hätte?

  246. Ist wahrscheinlich alles abgesprochen, denn wer will schon ein Viertelfinale Mexiko-England, wenn man Deutschland – Argentinien haben kann.

    Die Sponsoren sagen wo es lang geht! Gut für uns!

  247. Das ist das 2 zu null. Schiri abfeifen.

  248. warum hat maradonna eigentlich an jedem arm ne uhr?

  249. @282. Doch eine spielentscheidende Fehlentscheidung gab es heute schon mal. Oder?

  250. Klasse Bildregie wieder. Jämmerliche Amateure!

  251. Ich leg mich mal fest: Da fliegt noch einer vom Platz.

  252. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ warum hat maradonna eigentlich an jedem arm ne uhr? „

    Aus dem gleichen Grund, weshalb sich Hunde die E..r lecken.

    Weil er es kann.

  253. ZITAT:

    “ @282. Doch eine spielentscheidende Fehlentscheidung gab es heute schon mal. Oder? „

    Nein, nur das Lampard-Tor, aber 4:2 hätte ja auch gereicht. :-)

  254. Die wagen sich nicht das zuz ändern: Prof. Netzer ist strikt dagegen. Und sein Wort hat schließlich Gewicht!

    Nochmal zum Englandspiel. Es wird doch keiner behaupten das ihn das Ergebnis – außer in der Höhe – überrascht hat! Wer die 3 Spiele der Engländer gesehen hat der

    wußte Bescheid. Man kennt die Spielberichte aus der

    1.Liga von denen aber da haben die englischen Spieler

    ihre ausländischen Mitspieler und deswegen gibt es ein

    schiefes Bild über die Leistungsstärke der N11.

    Wenn man bedenkt was Poldi und Miro in der BL gezeigt

    haben und wie sie jetzt wie nach einer Frischzellenkur

    durch die gegnerischen Reihen marschieren- unglaublich!

    Sind wir so gut oder die andern so abgrundtief schlecht?

  255. ZITAT:

    Sind wir so gut oder die andern so abgrundtief schlecht? „

    Wahrscheinlich besser gedopt:-)

  256. ZITAT:

    „Sind wir so gut oder die andern so abgrundtief schlecht? „

    Wer sind denn die anderen? Ja, England war schlecht aber das hat man in der Gruppenphase schon gesehen. Ist die deutsche Mannschaft gut? Glaub ich auch nicht wirklich. Sollten wir Argentinien schlagen, können wir auch Weltmeister werden. Allerdings ist Argentinien ne andere Hausnummer als das was wir bisher gegen die Deutschen gesehen haben.

  257. El Loco Provocacion!!!

  258. Starke Nummer. Klinsi als Kulturexperte und Kenner der Mexikaner. Es wird schlimmer. Jetzt kommt Klopp und Jauch.

  259. mich freut, dass es der deutschen Wirtschaft besser geht denn man glaubt. Denn wer sich solch Zahlungen nach Uruguay leisten kann – alle Achtung. Ich werde gleich morgen mehr Gehalt einfordern.

  260. ZITAT:

    “ Starke Nummer. Klinsi als Kulturexperte und Kenner der Mexikaner. Es wird schlimmer. Jetzt kommt Klopp und Jauch. „

    wahrscheinlich beschäftigt er illegale Einwanderer als Hauspersonal

  261. Kann muß es aber nach 2 zu 2 nich so kommen wie es gekommen ist. Ich rede aus Erfahrung.

  262. ZITAT:

    “ Kann muß es aber nach 2 zu 2 nich so kommen wie es gekommen ist. Ich rede aus Erfahrung. „

    Deine Theorie ist weder besser noch schlechter als die, die das Gegenteil behaupten. Es wird sich nicht auflösen lassen.

  263. Schönes Tooor

  264. scheiss auf den Videobeweis. Was wäre England-Deutschland ohne das Wempley Tor?

    Oder das Phantom-Tor von Helmer?

    Die berühmte Hand Gottes?

    Was wäre der Fussball dann? Ich frage euch!

    Was wären wir ohne den nicht gegebenen elfer 92?

    ehm ääääh….ich schliesse meine Argumentationskette und fordere auch den Videobeweis.

  265. Fußball-Tango!

    Darauf muss man erstmal kommen, großartig!

  266. @304 dann genießen wir das heutige Spiel und warten wir bis zu Begegnung Deutschland Argentinien. Dann wissen wir mehr.

  267. Es geht alles seinen geregelten Gang. So sehr ich die Engländer den Amis im Achtelfinale vorzog, so sehr halte ich Argentinien für den besser einzuschätzenden Opponenten im Viertelfinale. Geht doch! ;-)

  268. ZITAT:

    “ Kann muß es aber nach 2 zu 2 nich so kommen wie es gekommen ist. Ich rede aus Erfahrung. „

    Jupp, dann kanns ganz anders kommen. Die Engländer rennen uns die Bude ein, kassieren zwei Kontertore und verlieren 2:4…

  269. ZITAT:

    “ Es geht alles seinen geregelten Gang. So sehr ich die Engländer den Amis im Achtelfinale vorzog, so sehr halte ich Argentinien für den besser einzuschätzenden Opponenten im Viertelfinale. Geht doch! ;-) „

    Nachtrag: Da wäre nämlich auch noch eine alte Rechnung offen … ;-)

  270. Mexiko hat offenbar auch einige Rechnungen vers. Argentinien zu begleichen. Aber es geschieht bisher nichts dergleichen.

  271. weine-maradonna.bigfieldmountain

    respekt vor Argentina. mehr aber auch nicht. angst muss die n11 nicht haben. ich will maradonna wie 90 weinen sehen.

  272. ZITAT:

    “ ich will maradonna wie 90 weinen sehen. „

    Gebucht.

  273. weine-maradonna.bigfieldmountain
  274. Zum Spiel: Der 315.-Link oben mit dem englischen Kommentar geht einfach nur runter wie Öl. In der Nachbetrachtung sieht man erst, welch Meisterleistung das war. Aber gut, dass auch Schwächen zu erkennen waren. Sonst wird zu vorschnell abgehoben.

    Zu Argentinia: Mit einer Leistung wie der heute, sollte das doch gegen die klappen. Aber Maradona ist nicht Capello. Ich warne.

  275. Es wird langsam absurd mit den Schiedsrichterentscheidungen: bei Argentinien-Mexiko hat der Linienrichter auf der Leinwand gesehen, dass das Tor irregulär war und es dem Schiedsrichter gesagt, der aber trotzdem auf Tor entscheiden musste, weil es diese Information ja gar nicht geben durfte.

  276. Ein noch entspannterer Nachmittag als erwartet. Man sollte England nie überschätzen.

    Und von wegen ausgleichende Gerechtigkeit für ’66: Das war ein Finale, das wir wegen einer Fehlentscheidung verloren haben. Heute war es ein möhriges Achtelfinale, ohne Auswirkung auf kumulierte Feldüberlegenheit oder relative Ergebnishöhe. Da ist das Schicksal uns noch einige Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten schuldig.

    Vor Argentinien muß man keine Angst haben. Das macht mit Angst.

  277. Ich finde es nach wie vor O.K., krasse Fehlentscheidungen als Imponderabilien hinzunehmen. Das ist der Fußball, mit dem ich seit 1966 (erste bewußte Wahrnehmung über die Russenschimpfe meines Vaters damals) auf diese Art und Weise vertraut bin. Ganz klar gegen Videobeweise während des Spiels!

  278. Auf FiFa.com gibt es auch kurze Videos von den Höhepunkten. Das „zweite“ Tor der Engländer ist dort aber nicht zu sehen. Alles zum Schutz der hervorangenden Schiris, nehm ich mal an