Wichtig, wichtig Mainzer Schlüsselspiel

Fußballgeplauder. Foto:Stefan Krieger

Fußballgeplauder. Foto:Stefan Krieger

Sicher wegweisend, die Partie morgen. Heute begrüßt uns das Wetter schon mal mit einem kernigen Temperatursturz und einem erfrischendem Regen. Das ist gut für den Garten und die Flüsse Main und Rhein, die ja am Sonntag die treuen Fans der Eintracht nebst Präsidenten und Finanzvorstand nach Mainz bringen werden.

Morgen ist aber erst morgen, wir blicken zurück auf vorgestern, und ich liefere den Fußballtalk in voller Länge. Weil ich es kann, und weil sonst ja nichts los ist.

Video: FR-“Fußballtalk” vom 25.04.2013 in voller Länge.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

 

Morgen ist aber erst morgen, wir blicken zurück auf gestern, und ich liefere die Pressekonferenz in voller Länge. Weil ich es kann, und weil sonst ja nichts los ist.

Video: Eintgracht-PK vom 26.04.2013.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

 

Und jetzt kann man ja entspannt schauen, was die Konkurrenz um Platz 13 so treibt.

Schlagworte: ,

156 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche,

    dir ist ein klitzekleiner Fehler unterlaufen; du meintest sicherlich nicht die Konkurrenz um Platz 13,

    sondern 1 + 3 = 4 ?! Gelle ;-)

  2. Guten Morgen!

    Samstag 7.31, und Talk und PK in voller Länge für lau im Netz. Super Service mal wieder.

    Jetzt noch ein Sieg in Mainz, und das Wochenende wär perfekt ;-)

  3. Kein Schlüsselspiel! Austrudeln Part II…… das findet morgen statt! Wir müssen lernen……

  4. Guten Morgen. Nachdem ich plötzlich morgen familienfrei habe, hat hier vielleicht noch jemand eine Karte für die Mutter aller Derbies vor meioner Haustür?

  5. Morsche, ganz viel Dank für die Arbeit an Stefan.

    Ich weiß nicht, ob die permanenten Forderungen nach immer mehr Verstärkungen der richtige Ton für das nötige Selbstvertrauen der aktuellen Mannschaft in dieser entscheidenden Phase ist, das sie sicher verdient.

    Hoffen wir auf die mentale Stärke unserer guten Jungs.

  6. “Heute begrüßt uns das Wetter schon mal mit einem kernigen Temperatursturz und einem erfrischendem Regen.”

    Herrlich! Like ice in the sunshine. Sing!

  7. Rummelfliege hat zwei Rolex nicht deklariert weil er dachte Gastgeschenke seien steuerfrei? Muhahaha. So langsam wird’s grotesk.

  8. ZITAT:

    ” Der Matchplaner

    http://www.allgemeine-zeitung......037714.htm

    Und wo hat er das her? Na? Von dir doch, du hast es seinem Boss ja souffliert am Donnerstag!

  9. Ach, jetzt fällt die Dame auch noch über mich her. Das wird ja immer besser hier.

  10. ZITAT:

    ” Rummelfliege hat zwei Rolex nicht deklariert weil er dachte Gastgeschenke seien steuerfrei? Muhahaha. So langsam wird’s grotesk. “

    der Kalle sollte das Denken prinzipiell denen überlassen, die klüger sind als er. Offenbachern. Oder Kärbern. Oder Leichen, denen man das Gehirn entnommen hat.

  11. ZITAT:

    ” Guten Morgen!

    Samstag 7.31, und Talk und PK in voller Länge für lau im Netz. Super Service mal wieder.

    Jetzt noch ein Sieg in Mainz, und das Wochenende wär perfekt ;-) “

    Ein großes Dankeschön auch von mir an dich Stefan! Ihr von der Rundschau seid einfach die Besten! Beste Berichterstattung, bester Service! Ihr seid reif für die CL!

  12. Hinfahrn, gewinne und de Hohlroller kei Bühn gebe !

  13. Wo ist denn der von Veh in der PK angesprochene FR-Artikel bzgl. Butscher als Alternative für Russ? Find nix…

  14. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Rummelfliege hat zwei Rolex nicht deklariert weil er dachte Gastgeschenke seien steuerfrei? Muhahaha. So langsam wird’s grotesk. “

    der Kalle sollte das Denken prinzipiell denen überlassen, die klüger sind als er. Offenbachern. Oder Kärbern. Oder Leichen, denen man das Gehirn entnommen hat. “

    Der hatte ja schon immer besondere Momente.

    “Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals Deutscher Meister. Eher gewinnt Michael Stich Wimbledon”.

    (K -H.Rummenigge, April 1991 , bevor beides eintrat)

  15. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Rummelfliege hat zwei Rolex nicht deklariert weil er dachte Gastgeschenke seien steuerfrei? Muhahaha. So langsam wird’s grotesk. “

    der Kalle sollte das Denken prinzipiell denen überlassen, die klüger sind als er. Offenbachern. Oder Kärbern. Oder Leichen, denen man das Gehirn entnommen hat. “

    Der hatte ja schon immer besondere Momente.

    “Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals Deutscher Meister. Eher gewinnt Michael Stich Wimbledon”.

    (K -H.Rummenigge, April 1991 , bevor beides eintrat) “

    Sehr nett! Den kannte ich noch nicht. Mann ist das lange her…

    An Hand der Rolex-Sache merkt man eben, dass es doch “nur” (Ex-)Fußballer sind. So wie deren Präsident “zuerst” in den Bau geht (statt bei “uns” ein Rotlicht-Präsident), glauben die wahrscheinlich auch immer noch, dass eine Rolex am Arm etwas mit ‘Stil’ zu tun hat.

    Danke an Stefan für den Video-Service.

    Ich hätte jetzt gerne noch einen ‘Flattr’-Knopf im Blog-G und auch bei der FR, bzw. etwas entsprechendes.

  16. Langweiliger und untetkühlter Samstag, bin jetzt schon bedient.

  17. Temperatursturz hört sich fast an wie Tabellensturz…..

  18. ZITAT:

    ” Langweiliger und untetkühlter Samstag, bin jetzt schon bedient. “

    Wir fahen dann mal zum schwedischen Möbelhaus…

  19. Stefan, vielen Dank. Ganz großes Tennis!

  20. daniel zlataniert

    Dank Smart TV und Youtube App gucke ich die Talkrunde jetzt auf dem Fernseher.
    Schöne neue Welt!

  21. Lesenswert was der Horeni da schreibt

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....63944.html

  22. Also ich hab’ mir das Video in voller Länge gegeben. War genau das richtige Programm für einen verregneten Samstagvormittag.

    Danke Stefan!

  23. Uih, Dankeschön!

    Erst mal die Videos anschauen, später kurz die Konkurrenz bei deren Tagwerk betrachten, und dann mehreren Bau-Märkten+Gartencentern der Umgebung das Überleben erleichtern, volles Programm.

    (da Mittelalter in Freienfels traditionell mal wieder mit Sauwetter beginnt…)

  24. ZITAT:

    ” Lesenswert was der Horeni da schreibt

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....63944.html

    Guter Text.

  25. ZITAT:

    ” Lesenswert was der Horeni da schreibt

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....63944.html

    +1

  26. Irgendwie habe ich so eine Vorahnung. Wir gewinnen in Mainz, spielen gegen Düsseldorf aber schlecht.

  27. das mit dem Kalle zeigt, in welch eigener Welt die alle schon leben. Da ist Vorteilsnahme, Bestechung, Steuerhinterziehung offensichtlich an der Tagesordnung und keinerlei Überlegung wert. Machen alle, wer nicht mitmacht ist verdächtig.

  28. Ich will ja nicht kleinlich-kleinbürgerlich sein, aber Boccia hat leider recht.

  29. Grad mal den ganzen FR Talk gesehen, sehr schön, vielen Dank noch mal.

    Dank Heidel gewinnen auch die Bonbon Schmeißer etwas, aber nur etwas.

    Ich glaube Herr Stenger hats net so mit de Eintracht, oder ?

    Und gut gebrüllt Löwe, äh Heinz :-)

  30. Albert, du und ich und die annern Normalos haben noch sowas wie Unrechtsbewusstsein – wir wissen z.B., wenn wir was am Zoll vorbeischmuggeln würden, dass es verboten ist.

    Sowas fehlt bei Leuten wie dem Kalle und dem Uli und dem Schwanzl. Die merken es erst, wenn sie erwischt werden. Und wundern sich dann. Blöd stellen hilft dann auch nimmer.

  31. Verdammte Hacke !

  32. ZITAT:

    ” Verdammte Hacke ! “

    Zoll oder Steuer?

  33. ZITAT:

    ” Albert, du und ich und die annern Normalos haben noch sowas wie Unrechtsbewusstsein – wir wissen z.B., wenn wir was am Zoll vorbeischmuggeln würden, dass es verboten ist.

    Sowas fehlt bei Leuten wie dem Kalle und dem Uli und dem Schwanzl. Die merken es erst, wenn sie erwischt werden. Und wundern sich dann. Blöd stellen hilft dann auch nimmer. “

    Dann wäre noch von der Kaste der sog. “global player” zu reden. Die fliegen nämlich mit ihren eigenen Jets und wundern sich, wenn sie Pässe oder Visa am Flughafen vorzeigen müssen. “Hä? Sorry, was soll das?”

  34. Wer seine Handwerksrechnung, Autowerkstatt und Putzfrau immer korrekt abrechnet, der werfe den ersten Steuerbescheid.

  35. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Verdammte Hacke ! “

    Zoll oder Steuer? “

    Gründel.

  36. Rummenigge, Rummenigge, sach ma was soll das, wollder mich verarsche oder was?

    http://www.youtube.com/watch?v.....B2x8vs89CE

  37. daniel zlataniert

    Da haben die Empfänger aber geguckt, als der Heinz gesendet hat. Barvo!

  38. ab wann sendet der Heinz denn?

  39. daniel zlataniert

    Das Beste kommt zum Schluss, Boccia.

  40. so wie hier gejubelt wurde, hatte ich mehr von des Heinz’ens Rede erwartet (startet übrigens genau bei 1:31.00)

  41. und Dank an den Watz fürs einstellen. Habe mir zwar nur die letzten 10 Minuten angeschaut (in heinzlicher Erwartung), aber vielleicht gönne ich mir auch noch mal den Rest, scheint ja durchaus interessant gewesen zu sein.

  42. daniel zlataniert

    Zum einen fand ich die Antwort auf die Frage ganz aufschlussreich und abgesehen davon muss man sich das in so einem Rahmen erst mal trauen, seine Meinung zu vertreten.

  43. feige war der Heinz noch nie

  44. ich hatte halt noch mehr Sendemodus erwartet, mit Rundumschlag und Apfelkuchenschlacht

  45. daniel zlataniert

    Es ist ja scheinbar noch so eine Runde geplant, dann bitte mit Watz, Heinz und Heri.
    Stefan sitzt dann besser in der Mitte.

  46. Aufschlussreich fand ich vor allem auch die Aussagen von Heidel zum Scouting.

  47. Der FSV bietet wieder mal ein Musterbeispiel für Effektivität.

  48. Beide werden 4.

  49. ich dacht’ ja die Stimme vom Heinz sei viel tiefer …

  50. ZITAT:

    ” Wer seine Handwerksrechnung, Autowerkstatt und Putzfrau immer korrekt abrechnet, der werfe den ersten Steuerbescheid. “

    Das ist eine der wenigen Möglichkeiten etwas von den Steuern abzusetzen, von der gesetzlichen Gewährleistung mal ganz abgesehen. Warum sollte ich da betrügen? Das lohnt sich nur, wenn ich die Handwerker mit Schwarzgeld bezahle. Das hab ich als Angestellter nicht.

  51. Was ist das denn heute von den Bayern ?

    Die E-Elf ?

  52. Mir graut’s schon vor Gusovius am Montag.

  53. Nürnberger Pfeifen.

  54. ZITAT:

    ” der Glubb is a Depp “

    Doppeldepp!

  55. Die U23 kassiert in der 90. Minute das 1:0 in Mannheim -.-

  56. Hier, (alte) Jungs, Geschenkideen zur Silberhochzeit statt elektrischem Hornhauthobel :)

    http://s14.directupload.net/fi.....s5_jpg.htm

  57. Das nenn ich mal ne gute Minute.

  58. Gladbach hinten, Freiburg hinten. Läuft.

  59. ZITAT:

    ” Gladbach hinten, Freiburg hinten. Läuft. “

    !!!

    Aber Bayern mit extremen Sommerfußball. Nicht ungefährlich für uns.

  60. Rummms. Niederstrecker niedergestreckt.

  61. war das der heinz? es hörte sich an wie de nachtsheim, henni…

  62. Abpfiff jetzt!

  63. Dabei wollen wir gar nicht in den Europacup.

  64. Rasender Falkenmayer

    Gude

    Keinen interessiert, WOFÜR Kalle R. zwei sauteure “gebrauchte” (also Sammlerstücke) Uhren von wem “geschenkt” bekam, in diesem Katarrh?

    Mich auch nicht. Mich interessiert, viel mehr wie die morgen am Ende spielen und siegen wollen. Meier vorne drin, denke ich. Das war früher nicht immer die beste Idee. Könnte aber in der neuen Konstellation mit drei Wuseln als spielstarkem MF klappen, das hatten wir sonst nicht. Cello RV und zentral mit Doppelsebs, DJ darf ran. Wir haben einen Stendera. Auswärtssieg.

  65. ZITAT:

    ” Gude

    Keinen interessiert, WOFÜR Kalle R. zwei sauteure “gebrauchte” (also Sammlerstücke) Uhren von wem “geschenkt” bekam, in diesem Katarrh? “

    vom Emir, aus reiner Freundschaft. Alles andere ist undenkbar und kommt im Fussball nicht vor.

  66. 1-1 in Wolfsburg :-(

  67. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gude

    Keinen interessiert, WOFÜR Kalle R. zwei sauteure “gebrauchte” (also Sammlerstücke) Uhren von wem “geschenkt” bekam, in diesem Katarrh? “

    vom Emir, aus reiner Freundschaft. Alles andere ist undenkbar und kommt im Fussball nicht vor. “

    Genau, und es waren zwei, weil wegen der zwei Hände.

  68. Rasender Falkenmayer

    Ausgeschlossen auch, dass der Emir irgendeine Verbindung zu Leuten hat, mit denen Kalle R. über Sponsoring, Trainingslager, Promotionspiele oder andere Geschäfte seines Arbeitgebers verhandelt, in diesem Katarrh.

    Das wäre ja geradezu…

  69. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” 1-1 in Wolfsburg :-( “

    ausgerechnet der Treter

  70. Olic!

    Yes, Wolfsburg ist so ein geiler Verein.

  71. Jetzt brennt das Dach im Abstiegskampf.

  72. Rasender Falkenmayer

    Fällt mir trotzdem schwer, für VW zu sein.

    Der spinnt, der Kind.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....09933.html

  73. In München wird gepfiffen, weil Mandzukic einen Fehlpass gespielt hat. Gönne ich denen.Dem Operettenpublikum sowie dem Uhrenhändler

  74. Jetzt müßte es so langsam aber mal drei oder vier zu eins für die VWler stehen.

  75. Jetzt ist es passiert 3:1 für Volkswagen.

  76. Augschbuaaaaaaaaaaaaaaaaaag yeaaaaaaaaaaaaaaaaah

  77. Augschburg 2:0 das wird da unten jetzt aber richtig spannend. Relegation Frankfurt gegen Bremen, hihihi…

  78. Für Bremen tut es mir leid. Will eigentlich nicht, dass die absteigen….

  79. Die Fugger nötigen mir schon Respekt ab. Das ganze erinnert mich an 99 und uns. Bremen könnte durchaus den Club geben, allerdings hätten sie noch das “Glück” der Relegation. Ups jetzt 3:0.

  80. 3:0

    Wenn Düsseldorf hoch genug verliert, erreichen sie schon heute den Relegationsplatz.

  81. Augsburg soll runter.

  82. Braucht niemand so einen Verein.

  83. Bayern schenkt natürlich ab. Dreckspack.

  84. Die Ergebnisse bisher alle in unsrem Sinne. Das macht mir Angst.

  85. ZITAT:

    ” Die Ergebnisse bisher alle in unsrem Sinne. Das macht mir Angst. “

    Ach was. Wir machens wie in Hamburg.

  86. Narren, Altbier, Fischköpp Radkappen.. Da muß man sich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen. Das sind 12 Punkte und einer fürs Torverhältnis.

    Danke.

  87. ZITAT:

    ” Bayern schenkt natürlich ab. Dreckspack. “

    Oder? 1-0 ist dünn, hatte fest mit mehr gerechnet.

  88. Stimm ce. 2x Laken. :-)

  89. ZITAT:

    ” Braucht niemand so einen Verein. “

    geht mir mit deinen Düsseldorfern genauso :)

  90. Klasse Ergebnisse bisher. Wenn man dann noch das Restprogramm der anderen mit einbezieht, die sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen werden oder gegen starke Gegner spielen, spricht viel für uns zur Zeit. Wir können uns nur selbst schlagen.

    Darin sind wir allerdings Kreismeister.

  91. Morgen winkt Platz 4. Sieg in M1 & Remis Schlacke vs Humbug.

  92. Ach ja, der gute Herr Sammer meldet sich zu Wort

    http://www.sport1.de/de/fussba.....10291.html

  93. Europacup! Ich rieche es! Donnerstags -ach was!!-, Mittwochs morgens um kurz vor 11 Uhr erreicht der Zug Napoli Centrale. Ein kleiner Bummel runter zum Hafen und dann eine große Fischplatte und reichlich kühlen Weißwein dazu!!! Dolce Vita

  94. Ich traue dem Ganzen noch nicht…

  95. ZITAT:

    ” Ich traue dem Ganzen noch nicht… “

    Ich fahr nach Mainz, was soviel wie …..ne, ich sags nicht was das bedeutet:-(

    Nur soviel, meine Auswärtsquote dieses Jahr ist äuserst bescheiden um nicht zu sagen beschißen

  96. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich traue dem Ganzen noch nicht… “

    Ich fahr nach Mainz, was soviel wie …..ne, ich sags nicht was das bedeutet:-(

    Nur soviel, meine Auswärtsquote dieses Jahr ist äuserst bescheiden um nicht zu sagen beschißen “

    Du bleibst schön zu Hause, meine Liebe.

  97. Ich wurde genötigt:-)

  98. Na dann ich ja Zuhause bleiben.

  99. ZITAT:

    ” Na dann ich ja Zuhause bleiben. “

    Gut das du fährst, dann kann ich es später auf dich schieben

  100. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Na dann ich ja Zuhause bleiben. “

    Gut das du fährst, dann kann ich es später auf dich schieben “

    minus mal minus gibt?

    Seht Ihr, ist doch ganz einfach.

  101. In der Konstellation waren wir vor zwei Jahren schon erfolgreich.

  102. ZITAT:

    ” Ach ja, der gute Herr Sammer meldet sich zu Wort

    http://www.sport1.de/de/fussba.....10291.html

    Da bellt einer…

  103. Aufstellung BVB:

    Langerak – Kirch , Felipe Santana , Hummels , Großkreutz – Sahin , Kehl -Hofmann , Leitner , Bittencourt – Schieber

    Ich würd gern meinen 7:0 Tipp abändern.

  104. ZITAT:

    ” Aufstellung BVB:

    Langerak – Kirch , Felipe Santana , Hummels , Großkreutz – Sahin , Kehl -Hofmann , Leitner , Bittencourt – Schieber

    Ich würd gern meinen 7:0 Tipp abändern. “

    Der Beton-Kurt in der Startelf!

  105. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ach ja, der gute Herr Sammer meldet sich zu Wort

    http://www.sport1.de/de/fussba.....10291.html

    Da bellt einer… “

    Unseren Heidel so anzugehen. Das prangere ich an!!!

  106. ZITAT:

    ” In der Konstellation waren wir vor zwei Jahren schon erfolgreich. “

    Ich erinnere mich, das war das grauenhafteste Spiel aller Zeiten und darum wirds auch NIE MEHR so sein.

    Meine Glauben nimmt mir keiner, so!

    Und auserdem war das noch in diesem Bruchstadion, kann nur besser werden. Neues Spiel, neues Glück

  107. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” In der Konstellation waren wir vor zwei Jahren schon erfolgreich. “

    Ich erinnere mich, das war das grauenhafteste Spiel aller Zeiten und darum wirds auch NIE MEHR so sein.

    Meine Glauben nimmt mir keiner, so!

    Und auserdem war das noch in diesem Bruchstadion, kann nur besser werden. Neues Spiel, neues Glück “

    Stand es in diesem Schlüsselspiel nicht 3-0 nach 20 Minuten?

  108. Rasender Falkenmayer

    Nächste Woche Hopp in Bremen. Duell der Angst.

  109. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Stand es in diesem Schlüsselspiel nicht 3-0 nach 20 Minuten? “

    Weia, das war schlimm.

  110. Und der hilflose Daum an der Seitenlinie, so völlig ohne Plan.

    Bilder, die man nicht vergessen kann.

  111. ZITAT:

    ” Und der hilflose Daum an der Seitenlinie, so völlig ohne Plan.

    Bilder, die man nicht vergessen kann. “

    Es war grauenhaft, furchbare 90 Minuten auf einem Schleudersitz, Ende ist ja leider bekannt

  112. Dabei begann der Tag damals vielversprechend, gutes Wetter, tolle Stimmung VOR dem Spiel….weja

  113. Morgen isses umgekehrt, ich fahr da lustlos und unmotiviert hin, Wetter ist auch bescheiden und dafür 3 Punkte!

  114. Na gut. Dann fahr’ halt. :-)

    Ich glaube auch fest an 3 Punkte.

  115. Kunibert aktuell die Nr. 1 im MegaTippSpiel, was Klötzjen so alles bewirken ;)

  116. wie fahrlässig und unkonzentriert hier seit tagen mit den 100ern des blogs umgegangen wird, tsss tsss….

    reisst euch mal ein bisserl zusammen, blogger und blogienen!

    bruno´s kommentar zum europapokal ist das erste, sagen wir mal, etwas irritierende statement von ihm.

    wenn jeder nach oben gewonnene tabellenplatz millionen bedeuten muß man ja wohl die sache mit europa billigend in kauf nehmen, denn die gut dotierten tabellenplätze sind ja halt auch die die für das internationale geschäft qualifizieren, hmm.

    man könnt dann natürlich nach nowosibirsk fahren und das ganze wie ein freundschaftsspiel angehen…

    ach ja, wird mal zeit für nen sonntäglichen

    AUSWÄRTSSIEG!!!

  117. Ausgerchnet wo es jetzt um die Wurst geht 2 Gegner, Mainz und Düsseldorf die uns nicht sonderlich liegen. Siehe Ergebnisse letzte 2 Jahre. Und dann eben die Ausfälle und immer die Gefahr das Inui seine 5. bekommt! So wie die anderen spielen könnten 5-6 Punkte reichen.

  118. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ach ja, der gute Herr Sammer meldet sich zu Wort

    http://www.sport1.de/de/fussba.....10291.html

    Da bellt einer… “

    Unseren Heidel so anzugehen. Das prangere ich an!!! “

    Der Sammer ist und bleibt ein Ar…l… daher ist er bei jetzigen Verein genau richtig. Wegen so Typen von Menschen hat die DDR so gut funktioniert. Ich bin mir sicher, dass er auch dort Karriere gemacht hätte, beim BFC unter Milke. Sein Verhalten bei den Transfers bestätigt meine These.

  119. Auf BFC kann man ja das Kommutativgesetz anwenden

  120. @Stefan

    Danke für die Komplett-Einstellung des FR-Talks. (Hoffe, es war nicht zu arbeitsaufwändig…)

    Hat sich jedenfalls für die Schauer gelohnt. Auch wenn ich’s – leider – jetzt erst gucken konnte.

  121. Nachtrag zum Rolex-Rumgenippe: ich werde nie das Interview zum Halbfinale UEFA-Pokal Rückspiel vergessen. Damals noch als Bub im Radio. Da sagte er nach dem 2:0 für Bayern im Hinspiel , dass Bayern auswärts immer für ein Tor gut seien und dann müssten wir schon 4 Tore schießen und das würden wir nie schaffen… was habe ich mich über diesen arroganten Enddarmausgang aufgeregt. Und dann kam das Rückspiel….

  122. ZITAT:

    ” Ich traue dem Ganzen noch nicht… “

    @tbk

    Wieso passt Dir diese 100 nicht? Trifft doch ein ewig-gefühltes SGE-Statement mehr als passend! In allen Lebens- und EF-Tabellensituationen. Hessisch, Frankforterisch halt. Misstrauisch halt. Wie immer ;-)

  123. ZITAT:

    “Auf die Frage nach dem Verhalten der Bayern im Zuge der beiden Transfers erklärte Sammer: “Es ist nicht so, dass wir den Anspruch haben, perfekt zu sein.”

    Kwelle: http://www.sport1.de/de/fussba.....10291.html

    Irgendwie hab’ ich da was verpasst. Man muss ja auch nicht unbedingt dem Anspruch stellen, seinen Angestellten andere Ziele als der Unternehmensführung in die Verträge zu schreiben.

    Nur: Wenn ich die verbrieften “Moral-Verpflichtungen” von Aufsichtsratmitgliedern wie Telekom und Adidas kenne, äh, sollte ich mir vielleicht überlegen, zu denken, bevor ich’s Maul aufmach’.

    Würde mich nicht wundern, wenn der FCBäh nach der Saison (und nach Wembley) Ärger von ungeahntem Ausmaß (und/oder unterschätztem Absender) kriegt. Da brauchste keinen Scheich, da reicht ein DAX-Unternehmen. Oder 2.Oder mehr.

    Prognose: Heißer Sommer beim FCBäh.

  124. ZITAT:

    ” Nachtrag zum Rolex-Rumgenippe: ich werde nie das Interview zum Halbfinale UEFA-Pokal Rückspiel vergessen. Damals noch als Bub im Radio. Da sagte er nach dem 2:0 für Bayern im Hinspiel , dass Bayern auswärts immer für ein Tor gut seien und dann müssten wir schon 4 Tore schießen und das würden wir nie schaffen… was habe ich mich über diesen arroganten Enddarmausgang aufgeregt. Und dann kam das Rückspiel…. “

    Da erinnere ich mich auch noch dran!

    +1

  125. Schlacke kriegt für morgen Verstärkung:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....10358.html

    Schad. Hätte mehr Sinn gemacht, wenn sowas nicht im Training passiert. OK, auch blöd, wenn’s im Spiel passiert. Aber im Abschlusstraining? Schad.

  126. Danke für das Reinstellen der gesamten Veranstaltung. Heidel kommt gut rüber. Aber Stenger laberte teilweise einen Uralt-Mist, da kann man nur noch die Augen verdrehen. Er ist jetzt Rentner, oder?

  127. ZITAT:

    ” Danke für das Reinstellen der gesamten Veranstaltung. Heidel kommt gut rüber. Aber Stenger laberte teilweise einen Uralt-Mist, da kann man nur noch die Augen verdrehen. Er ist jetzt Rentner, oder? “

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob er da so viel uralt Mist labert… Wenn du dir die letzten Jahre von Mainz und von der Eintracht anschaust muss man sich schon fragen wie das alles so sein kann. Das Stadion ist da sicherlich auch ein netter Punkt zur Ablenkung von eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten! Ich sag nur Petkovic und Caio…

  128. BVB gg. DüDo im Schongang 2:1.

    Boah, Fußball-Wette ohne Wetten-Dass im zwangsfinanzierten … Geht’s noch?

    Pfeif mir jetzt ne DVD rein und nachher (vielleicht!) ASS. N8 allerseits.

  129. Mal ein Beispiel: Von der Stadiongeschichte hat er leider keine Ahnung. Wir können uns bei Frau Schenk bedanken, dass wir aufgrund einer Faninitiative aus der Eintrachtszene heraus keine Laufbahn haben. Dass die Eintracht damals den Stadionbau nicht zwingend als ein eigenes Projekt ansah – da es ein Projekt der WM Stadt Frankfurt war – und Mainz 10 Jahre später natürlich ganz anders in dem *eigenem* Stadionbau involviert ist, ist schlicht und ergreifend logisch und hat nichts damit zu tun, dass die professioneller sind…

    Stenger ist bezgl. seinem Eintracht-Wissen irgendwann vor 13 Jahren stehen geblieben, da er als Pressemann des DFBs sich für den Verein nicht mehr sonderlich interessierte / interessieren musste. Und jetzt kommt er mit den Storys von früher und blendet die letzten Jahre einfach aus, da er sie überhaupt nicht mehr mitbekommen hat…

  130. Haha, der Gründel mit einer Anti-Bruchhagen-Rede. Sei Dir gesagt sein, Mainz wird nie Meister! ;)

  131. ZITAT:

    ” Haha, der Gründel mit einer Anti-Bruchhagen-Rede. Sei Dir gesagt sein, Mainz wird nie Meister! ;) “

    Stimmt. Aber dennoch ein +1 für den Gründel.

  132. ZITAT:

    ” Ich glaube auch fest an 3 Punkte. “

    Laura hat’s versprochen.

  133. Ich versptechs euch auch:-)

  134. ZITAT:

    ” Ich versptechs euch auch:-) “

    Hofheim sagt…-t +r…und dann stimmts ;-)

  135. Ich hab den Fragebogen ausgefüllt. die 3 Punkte sind also sicher…

  136. immer diese Grenzenlosen Verheißungen

  137. ZITAT:
    ” immer diese Grenzenlosen Verheißungen “

    Der war gut;-)

  138. ZITAT:

    ” immer diese Grenzenlosen Verheißungen “

    Das ist doch ein Eintracht-Blog, oder?!

  139. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” immer diese Grenzenlosen Verheißungen “

    Das ist doch ein Eintracht-Blog, oder?! “

    Wenn ich jetzt bõse wäre würde ich jetzt sagen der war noch besser….leider….allerdings wars von dir gar nicht so gemeint

  140. traber von daglfing

    Es ist angerichtet.

    Gladbach und Frreiburg vergeigt und morgen nehmen sich Schalke und der HSV gegenseitig die Punkte.

    Ein 3er in Mainz wäre top, zur Not noch ein unentschieden.

    Ich will Platz 4 !

    Da kann mir HB sonst noch was erzählen.

    Ein jeder, der schon mal gekickt hat, will gefälligst das haben, woran er gerade am dichtesten mit der Nase ist.

    Ansonsten soll er sich wieder hinlegen und beim Rhönrad (nixfürungut) zuschauen.

    Fakt.

  141. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” immer diese Grenzenlosen Verheißungen “

    Das ist doch ein Eintracht-Blog, oder?! “

    Wenn ich jetzt bõse wäre würde ich jetzt sagen der war noch besser….leider….allerdings wars von dir gar nicht so gemeint “

    Also ich kann manchmal ganz “böse” Gedanken haben.

    Insofern…

  142. Stop the presses. Duvel Tripel Hop 2013. Niemals zuvor wurde soviel Hopfen derart ausgewogen balanciert. Ein Traum. Unfaßbar gut. Moortgat, I heart you.

  143. Heute also. Wissend, dass wir Geschenke nur ungern annehmen, bin ich trotzdem irgendwie verzückt aufgewacht. Young Love, Eintracht Frankfurt.

  144. Jo , guten Morgen. Ich wär dann auch soweit.

    http://www.youtube.com/watch?v.....nXmNvn6aE0

  145. Alles schon mal dagewesen. Sogar die Östereicher haben sich mit uns verbündet..” Französische Revolution 1789. Ideen und Grundwerte wollten Revolutionstruppen der jungen Republik im Jahre 1792 auf deutsches Gebiet tragen. Sie eroberten die Pfalz und Rheinhessen, mit dem sich kampflos ergebenden Mainz.

    Die Beschießung von Mainz anno 1793

    Zur Rückeroberung schlossen sich Österreich, Preußen, Hessen und Sachsen zusammen. Ihre Truppen konnten bis Anfang 1793 einen geschlossenen Belagerungsring um die Stadt Mainz bilden. Zuletzt standen etwa 23.000 eingeschlossenen Franzosen mehr als 40 000 Deutsche und Österreicher gegenüber. Friedliche Verhandlungen bleiben ergebnislos.

    Als Folge wurde ab Mitte Juni eine etwa 4 Wochen andauernde Beschießung

    aufgenommen. Hier, zwischen Hochheim am Main, Kostheim und Kastel, lagerten in breiter Front Truppen Preußens, Sachsens und Hessens, die sich mit ihren Geschützbatterien an der Kanonade beteiligten.

    http://upload.wikimedia.org/wi.....nzS133.jpg

  146. ZITAT:
    ” Jo , guten Morgen. Ich wär dann auch soweit”

    Ich nicht.

  147. Gute Fahrt und bringt reiche Beute mit.

  148. Für die kürzeste Distanz am längsten unterwegs. Erstmal Kaffee.