Eintracht Frankfurt Majestätsbeleidigung

Einmalige und gleichzeitig letzte Warnung an Oskar, StevieSGE, chrizzffm, FrediStreng (bin besonders enttäuscht), Gerätturner, HolgerM., schaumerma und Hennes:
Wenn ihr am nächsten Spieltag Punkte macht, und mich nicht zurück auf meinen ersten Platz lasst, werde ich auf eine Disqualifizierung drängen.
Nehmt euch mal ein Beispiel an Schiedsrichter Herbert Fandel. Der versteht was von respektvoller Nachsicht gegenüber verdienten Größen! Ich hab keine Lust wieder Letzte zur werden wie im vorigen Jahr.
Stefan, ich glaub das System ist kaputt.
Ach, und: Glückwunsch an DerParker! Mach nur weiter so… *Augenbraue-hochzieh*

24 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. @ Isabell: Fortuna wird schon wieder mit dir sein!
    Schau nur, wo der Fandel-Triller nächsten Spieltag trällert – garantiert dir 3 BigPoints ;-)

  2. Liebe Isabell, ist doch egal wer gewinnt. Hauptsache die Eintracht steigt nicht ab…..Deswegen die Bitte an alle, unterstützt die Mannschaft bis zum letzen Spieltag !

  3. Danke, liebe Geschlechtsgenossen! Wo kämen wir da hin … ;)

  4. Das habe ich gerade bei 11freunde.de gelesen:

    Dass ein Mann wie Frankfurts Eisenfuß Sotirios Kyrgiakos nach zwei derartig harmlosen Vergehen vom Platz fliegt, ist fast so lächerlich, als wäre Jack The Ripper wegen Ruhestörung ins Kittchen gekommen.

    Treffend und sehr lustig!

  5. Aprospos, was gewinnt eigentlich derjenige, der am Ende auf Platz 1 steht ?

    Ein FR-Abo ? ;)

  6. Seit froh, dass ich nicht von Anfang an mittippe, denn bei meinem Schnitt von 11,67 Punkten pro Runde gäbs hier nur noch Tränen und lange Gesichter.

  7. @stefan: Glückwunsch, den Michael haste im Expertentipp abgezockt. Jetzt gibts den Angriff auf Isabell, oder wie?

  8. Es wird IMMER am Ende abgerechnet. Ein Spiel dauert bekanntlich 97 Minuten.

  9. @Ostereier-Meier Befürworter: Den Jungen hätte ich mir auch (spätesten zur 2. HZ) im Spiel gewünscht, denn die Abspielfehler waren ja ein Aprilscherz. Zudem gabs null Spielaufbau durch die Mitte.

    Ich bin dafür, dass Alex Meier immer in der 2. HZ spielt!!!

  10. @Marko77: War bei der Siegertrophäe nicht von einem „wertvollen Sachpreis“ die Rede? Bei deinem Vorschlag handelt es sich eher um ein „ständiges Ärgernis“…als Ex-Abonnent kann ich ein Lied davon singen.
    @Isabell: Schau dir doch mal deine Punkteentwicklung nach dem legendären 21.Spieltag an. Und, fällt dir etwas auf? Richtig, wer an der Spitze steht, muss kontinuierlich weiterarbeiten und darf sich nicht selbstzufrieden zurücklehnen. Jetzt heisst es BEISSEN und nicht lamentieren („..und mich nicht zurück auf meinen ersten Platz lasst, werde ich auf eine Disqualifizierung drängen“), dann kannst du dich am Saisonende evtl. über einen formidablen 2.Platz freuen.

  11. @Isabell: Wöchentlich kurz vor dem Spiel tippen und aktuelle Entwicklungen berücksichtigen ist eh für Warmduscher(innen).

    Der Experte hat das große Ganze im Blick und tippt die gesamte Saison im Voraus ;-)

  12. @schaumerma: Du hast mir die Augen geöffnet. Ich werde hart an mir arbeiten, die Führung zurück erobern und als Eintrachtfan stilecht in letzter Minute, also am letzten Spieltag, den Sieg verschenken. *g*
    @Gerätturner: Da haben wir uns jetzt aber selbst geoutet!

  13. @schaumerma: Das war kein Vorschlag, sondern ne Frage.

    @katten-andy: wovon ist eigentlich dein Name abgeleitet, ist das die hessische Pluralform von Karte ?

  14. @Marko 77: Wenn der Gewinner der Tipprunde Interesse an einem FR-Abo hat, können wir darauf gerne eingehen. Also streng dich an! *g*

  15. @marko77: In Holland heissts Katze, aber ich besitz keine. In der Altform wirds mit „Ch“ geschrieben, hat aber im neudeutsch was mitm PC zu tun, also auch nicht.
    Oben ist die Antwort.

  16. Ich geb’s ganz offen zu, ich hab mich bei diesem Spieltag wieder mal zu sehr vom „Prinzip Hoffnung“ leiten lassen :-((

  17. @Isabell: Und ich bin mir so sicher, dass ein nichtgegebener Elfmeter (an die Sprachwissenschaftler hier im Blog: Was ist das denn eigentlich?) von Herrn Fandel dich um die verdienten Lorbeeren bringen wird.

    @Marko77: Es würde mich ja auch interessieren. Ich vermute ja eher, DER Gewinner darf sich einen Tag lang im Main Plaza Beauty & SPA von den Strapazen der Saison erholen und im Anschluss im Leon Garcias essen gehen.
    Liegt beides sehr zentral am Jan-Aarge-Fjörtoft-Platz 1.
    Hab` ich recht?

  18. @katten-andy: Dann ist der Chat-Room ja eigentlich ne Äpplerkneipe? Wieder was gelernt …

  19. @katten-andy: Wo oberhalb soll eine Antwort sein ?
    Ich nix sehen oben.

  20. @marko77: Meinen Namen anklicken(15). Bei schaumerma gings doch auch.

  21. okay, alles klar, schreib doch gleich das ich den Namen anklicken soll ;-)
    bei mir ging das dann auch.

  22. @ schaumerma (17)
    Ein nichtgegebener Elfmeter wird Isabell um ihre verdienten Lorbeeren bringen. Hui, das ist eine schwierige Konstruktion, fast paradox. In der Alltagssprache eine unbewiesene oder auch als unbeweisbar geltende Behauptung so called: Spekulation. Zumindest ist es keine Hypothese. Vielleicht aber auch ein Euphemismus? So werden Formulierungen bezeichnet, die einen Sachverhalt beschönigend, verhüllend oder verschleiernd darstellen. Könnte Isabell nicht auch aufgrund eines (verschossenen) Elfmeters gewinnen? Warum geht Isabell in ihrern Tipps von einem gerechten Elfmeter aus? Isabell tippt also immer hinsichtlich des gerechten Elfmeters, der eintreffen wird. Da der Elfmeter aber gar nicht stattfindet, verliert Isabell… Hm, sehr kompliziert alles, lieber Schaumerma…Habe da auch keine richtige Antwort, wir sollten aber alle an diesem Fall dran bleiben! ;-)

  23. Kommen wir vielleicht mit „Ceci n`est pas une pipe“ weiter? Ich bleibe erstmal bei dem „nichtgegebenen Elfmeter“. Für die gesamte Zuschauerschaft (Menschheit) ist es ein Elfmeter. Nur. Der Pfiff bleibt aus. Und Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift (vgl. Abseits). Also ist ein „nichtgegebener Elfmeter“ ein Elfmeter, dem der Pfiff des Schiedsrichters fehlt. Die Bildunterschrift für das Foul an Ralf Weber müsste also heissen: „Ceci n`est pas un pénalty“
    Aber ob Isabell dies alles beim Tippen bedenkt ist eine andere Frage …

  24. huch…mal nen halben tag nicht reinschauen können und nun gleich ne ermahnung von isa(bell) …tststs…

    beschwer dich mal nicht – hättest ja hier –> http://www.blog-g.de/archiv/14.....5

    auf mich hören können :-)))