Spekulation über Neuzugang Mal einer von St. Pauli

Eintracht in klein. Foto: Stefan Krieger.
Eintracht in klein. Foto: Stefan Krieger.

So so. Ein Peruaner also. Hatten wir auch noch nicht, oder? Egal. Ich beschäftige mich jetzt mal ausgiebig mit dem Thema Sehnenabriss am Hüftbeuger.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. …den geben wir dann nach der Saison wieder an den Effzeh ab :-)…

  2. Schaedelharry63

    Ein mannschaftlicher Zambrano also. Nur eine Mentalitätsfrage. Wenigstens kann jetzt mit einer kompletten IV trainiert werden.

    Mal sehen, ob im Laufe der Woche noch der bis jetzt nicht diskutierte Stürmer kommt.

  3. Schaedelharry63

    Mannschaftsdienlich natürlich.

  4. Guten Morgen, Zambrano ist doch der mit den komplizierten Transferrechten, oder?

    Sehnenabriss am Hüftbeuger klingt nicht gut. Deine Sehne Stefan? Ach ja, Mobil sind noch die beiden Wurmbader zu sehen.

  5. „Sehnenabriss am Hüftbeuger klingt nicht gut. Deine Sehne Stefan?“

    Nein. Die des Peruaners.

  6. Ich werde auf mein Meerschweichen aufpassen.

  7. ZITAT:

    “ Ich werde auf mein Meerschweichen aufpassen. „

    Selbst ist (ißt) der Mann .

    http://www.kochen-internationa.....raten.html

  8. Noch ein Interview mit Axel Hellmann.

    Das wird so einigen nicht schmecken.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....36532.html

  9. „“Sehnenabriss am Hüftbeuger „

    Laboriert der Peruaner aktuell daran oder hatte er diese Verletzung irgendwann mal?

  10. Sehnenan- bzw. Sehnenabriss war der Grund, warum er 2011 kaum gespielt hat.

    Na, Hauptsache keiner, der Stunk macht, wenn er mal auf der Bank sitzt…..

  11. ZITAT:

    “ Noch ein Interview mit Axel Hellmann.

    Das wird so einigen nicht schmecken.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....36532.html

    Wer hat denn nun Krombacher aquiriert Sportfive oder der große Vorsitzende?

  12. @11

    Das steht doch da..

  13. Ah ja. Unser Manager ist toll*…

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    * Nicht, dass ich damit nicht größtenteils konform gehen würde, ich finde nur diese Jubelartikel in der B**D immer etwas suspekt.

  14. Für unsere Verhältnisse haben wir ein ganz ordentliches Team zusammen gestellt. Na ja. Denke mal das es Veh darum ging Spieler zu verpflichten die der Mannschaft von ihrer Art zu spielen einen gewissen Hallt geben um nicht wieder in Liga 2 zu enden. Das ist nachvollziehbar. Aber mir persönlich ist das zu wenig.

  15. Ich finde das Team ziemlich gut. Und möglicherweise kommt ja auch noch einer.

  16. @14 höhere ziele sind schön und gut, aber ich geb den buben erst mal ne schangse. der Bruno und der Armin haben da glaub ich ein gutes Händchen gehabt- rein subjektiv vom bauch her!

  17. Zambrano ist schon ein Guter. Hätte nicht gedacht, dass wir so eine starke IV zusammenkriegen. Wo das Geld dafür herkommt, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wurden die Schildenfels-Millionen in ser Zwischenzeit gut angelegt?

  18. ZITAT:

    “ Noch ein Interview mit Axel Hellmann.

    Das wird so einigen nicht schmecken.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....36532.html

    Was genau meinst du denn? Ich kann eigentlich keine grossen Unterschied zum FR-Interview erkennen, Ausnahme die mögliche Rolle von Sportfive.

  19. Zu 8&12 (HeinzGründel)

    Ich lese hier ja immer brav mit und kann dank Stefan und Blog G in den meisten Fällen 1&1 zusammen zählen. Aber dieser Axel Hellmann bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

    Im Artikel steht, das die Suche nach einem neuen Hauptsponsor Aufgabe des VV sei. Auf der anderen Seite musste Sportfive das erste mal einen Sponsor suchen und war damit erfolgreich.

    Hier bekommen ja VV & Sportfive durch die Blume vermittelt, ihre Aufgabe nicht zu 100 % auszufüllen. Diese ganze „Ich habs euch doch gesagt!“ Mentalität geht mir unabhängig von seiner Grundposition gehörig gegen den Strich…

    Ich der keinen Plan von nix hat sage… entweder es ist Aufgabe des VV den Hauptsponsor zu finden (dann hätte HB einen guten Job gemacht), oder es ist Aufgabe von Sportfive. Wenn Sportfive den aufgetrieben hat obwohl sie eigentlich nur oder hauptsächlich für den Vertrieb zuständig sind, sollte die Eintracht dankbar sein die Vermarktungsrechte abgetreten zu haben.

    Sei es drum. Irgendwann wird auch die Eintracht eine gute Ärzte-; Marketing und Rechtabteilung haben! I want to believe…

  20. @12

    Zitat:“

    Gehört die Suche nach einem Hauptsponsor, wie gerade bei Krombacher, dazu?

    Nein, das ist die originäre Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden.“

    und

    Zitat:“

    Welche Rolle spielt dabei Sportfive?

    Ich sag‘s mal so: Sportfive musste zum ersten Mal in der siebenjährigen Partnerschaft einen Hauptsponsor suchen.“

    Also hat Sportfive Krombacher geholt und Bruchhagen hat es abgenickt?

  21. Na, ich find ´s ganz amüsant wer da abgewatscht wird. Aber man ist natürlich sehr herzlich ..

  22. Irgendwie empfinde ich es trotzdem als unendlich angenehm, sich wieder über sowas Gedanken machen zu können. Der Kader für die neue Saison ist bis auf einen Stürmer richtig gut geworden und das ohne deprimierende Verkäufe und Armin Veh ist nach wie vor der Trainer. Wenn jetzt noch die Fragen auf den PK’s interessanter werden, habe ich abgesehen von den Spielen der Eintracht ne Menge Spaß!

    Off topic – wer wird eigentlich Meister?

  23. ZITAT:

    “ Der Kader für die neue Saison ist bis auf einen Stürmer richtig gut geworden und das ohne deprimierende Verkäufe und Armin Veh ist nach wie vor der Trainer. „

    +1

  24. Off topic – wann gibs ma wieder video?

    seit 4. juli nix mehr…Buuuuuh

  25. ZITAT:

    “ Irgendwie empfinde ich es trotzdem als unendlich angenehm, sich wieder über sowas Gedanken machen zu können. Der Kader für die neue Saison ist bis auf einen Stürmer richtig gut geworden und das ohne deprimierende Verkäufe und Armin Veh ist nach wie vor der Trainer. Wenn jetzt noch die Fragen auf den PK’s interessanter werden, habe ich abgesehen von den Spielen der Eintracht ne Menge Spaß!

    Off topic – wer wird eigentlich Meister? „

    solange keine anders zu deutenden ergebnisse vorliegen, eintracht frankfurt.

  26. ZITAT:

    solange keine anders zu deutenden ergebnisse vorliegen, eintracht frankfurt. „

    Steht im Internet also Fakt ;-)

  27. Zambrano: Finde ich richtig, richtig gut. Schon lange einer meiner Favoriten und seit Jahren Pflichtkauf beim Fußball Manager :-)

    Aus Hellmann werde ich auch durch die FAZ nicht schlauer. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es exakt das gleiche Interview nochmal ist.

    Und Brüno: Ahja, zumindest macht er was. Phlegma kann man ihm nicht gerade vorwerfen…

  28. Kommt Robert Acquafresca auch?

  29. Das wäre einer.

    Den scheinen sogar die span. Späher übersehen zu haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/J.....y_Bengtson

  30. ZITAT:

    “ Kommt Robert Acquafresca auch? „

    Steht doch da ..

    „Und doch ist Eintracht Frankfurt mit dem auserkorenen Kandidaten „auf einem guten Weg“, wie Hübner sagte. „Er soll im Laufe des Trainingslagers zu uns stoßen. Das wäre wünschenswert.“ Im Grunde sind die Rahmenbedingungen des angedachten Transfers ausgehandelt, nur die endgültige finanzielle Einigung steht noch aus“

  31. Ich stelle fest: Ein Brasilianer, ein Peruaner, ein Italiener für die IV, dazu ggf. ein Ivorer als LV.

  32. @ 20

    Ich sehe da kein Widerspruch. Sportvive musste beim „Krombacher-Deal“ involviert sein, da es auch um die Schankrechte im Waldstadion ging. Die kann die EF AG nun mal nicht vergeben…

  33. ZITAT:

    “ Ein Brasilianer, ein Peruaner, ein Italiener für die IV, dazu ggf. ein Ivorer als LV. „

    Und wo ist das Problem?

  34. Nirgends. Ich stelle mir bloss die Verständigung bei gleichsprachigen Spielern leichter vor.

    Aber Djakpa, Schildenfeld, Anderson hat ja auch geklappt.

  35. Falls das mit Carlos Augusto klappt, sieht der Kader zumindest auf dem Papier recht vielversprechend aus. Barvo – gute Arbeit!

    Und dieser Kelch wäre dann auch an uns vorüber gegangen … puuhhh!

  36. Hessenadler Attila

    Saisoneröffnung am Samstag hat doch tiefe Einblicke gegeben:

    – die Vorschusslorbeeren für Inui kann ich so noch nicht bestätigen; im Trainingsspiel (über den halben Platz) hat er nicht viel gezeigt

    – die „Alten“ (Köhler, Schwegler, Meier, Rohde) sind schon gut drauf

    – Oka wird sich auch diesmal wieder durchsetzen (mich beeindruckt v. a. seine Souveränität)

    – Leichtes „Einfersen“ beim Aufwärmprogramm werde ich ab sofort in mein Sprachvokabular aufnehmen

    – Mirko Förster macht auch am Tischkicker eine gute Figur

    Lediglich das nicht offensichtlich geplante dann aber doch erfolgte Kurzinterview mit Constant Djapka erstaunte – wird der Junge doch noch abgeschoben?

  37. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Brasilianer, ein Peruaner, ein Italiener für die IV, dazu ggf. ein Ivorer als LV. „

    Und wo ist das Problem? „

    Il Presidente Fischer wird es freuen , alle sind aus

    der näheren Umgebung , war doch sein Wunschdenken.

  38. ZITAT:

    “ Ich stelle fest: Ein Brasilianer, ein Peruaner, ein Italiener für die IV, dazu ggf. ein Ivorer als LV. „

    Italiener? Ist doch gar keiner im Kader.

  39. ZITAT:

    “ Zumindest ein Halber. „

    Get real!

  40. ZITAT:

    “ Na, ich find ´s ganz amüsant wer da abgewatscht wird. Aber man ist natürlich sehr herzlich .. „

    :)

  41. Warum seid ihr euch (fast alle) eigentlich einig, dass wir eine gute Mannschaft für die kommende Saison haben? Ich frage nicht, um zu stänkern, sondern ich kann die Neuen schlicht nicht einschätzen..

  42. Morsche

    les‘ ich richti: noch 2 Stürmer geplant? Wozu das denn? Lieber einen neuen besseren.

  43. ZITAT:

    “ Morsche

    les‘ ich richti: noch 2 Stürmer geplant? Wozu das denn? Lieber einen neuen besseren. „

    Für jeden der geht kommen zwei bessere Neue!

  44. Also bei mir ist es so, dass die Neuverpflichtungen alle nach talentiert / halbjung / fast-in-erster-Liga-etabliert klingen.

    Lediglich bei Ocean bin ich sehr skeptisch – 30, noch nie 1. Liga gespielt. Ob der das mal schafft?

    Trotzdem. Die anderen klingen nach Potenzial. Ggf. hat mich aber auch die Euphorie der grünen Bild verblendet.

  45. 45 galt 42 – Wenn kein Kracher im Sturm mehr kommt, müssens die Kreiselbuckels halt lösen. Plus ein paar mal Ecketor, ein paar hoffersche Konter und Friendsche Kopfballwucht in der 88.

    Ocean als Bonus-Wundertüte.

  46. @42

    Was mich angeht, finde ich, dass der zusammengestellte Kader bisher „auf dem Papier recht vielversprechend” aussieht. Nicht mehr und nicht weniger. Inwieweit sich dieses Konstrukt dann in der Praxis bewährt und ob wir hier tatsächlich eine gute Mannschaft beisammen haben, kann ich momentan nicht beurteilen. Das wird sich erst noch zeigen. Alles in allem bin ich derzeit aber zuversichtlich, dass sich die Jungs in der kommenden Saison ganz ordentlich schlagen werden.

  47. ACHTUNG: Die Analtskanzlei H. Gründel & Komsomolzen meldet vollständigen Netzausfall.

    Also…Feuer aus allen Rohren.

  48. ZITAT:

    “ Warum seid ihr euch (fast alle) eigentlich einig, dass wir eine gute Mannschaft für die kommende Saison haben? Ich frage nicht, um zu stänkern, sondern ich kann die Neuen schlicht nicht einschätzen.. „

    Verschiedene Gründe: Der Veh schaut zufrieden aus. Es ist so was wie ein Konzept erahnbar. Endlich traut man sich mal was. Wir sind alle immmer Aufstiegeuphorisch. Die Presse spendet Beifall. Alle neuen Spieler haben gute Referenzen und anständige Frisuren.

    Lauter Expertengründe also.

  49. Sehe es wie Ed Kul… auf dem Papier macht es Laune auf den Start der Saison, die DKs sind schon im Portemonnaie verstaut.

    Was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Ich werde zu mindestens zuversichtlich in diese Saison gehen. Ich hatte irgendwie mehr Sorgen als die Rückrunde der schande begann.

  50. ZITAT:

    “ (…) Alle neuen Spieler haben gute Referenzen und anständige Frisuren. …“

    +1

  51. „Der Kader für die neue Saison ist bis auf einen Stürmer richtig gut geworden“

    Bis auf Friend.

  52. DA zurück aus Urlaub, war was?

    ZITAT:

    “ Analtskanzlei „

    An was hat Er denn da wieder gedacht?

  53. AH-Interview, vom Info-Inhalt etwas aktueller (logischerweise) und mit mehr Worten, ansonsten der Zwilling vom FR-Interview von neulich, hätte man sich auch sparen können.

    Zambrano…wäre mal wieder ein Neuzugang der mir zumindest vom Namen her was sagt.

    Und dass ich wegen (immer noch dickem) Knie nicht zur Eröffnungsfeier konnte, macht mich anhand einiger Bilder jetzt nicht mehr so traurig ;)

    Neue, gute Mannschaft?

    So keine Ahnung/für mich schwer einschätzbar da so viele Neue, und deswegen erst mal einen ganz breiten Buckel und (noch) mehr Geduld als sonst mit den Buben; auch oder erst recht wenn die Güllespritzer um einen rum nach 15 Min. top wieder Schaum vorm Mund haben werden.

    …mal so am Rande gefragt, wer ist eigentlich (nach Schwegler) unser Ersatz-Kapitän?

  54. Naja, im Angriff fehlt mir ein bisschen die Gefährlichkeit. Oder sagen wir es so: der Nachweis der 1.Liga-Tauglichkeit fehlt. Occean ohne eine BL-Spiel, Hoffer mit einer einzigen Saison…..und Friend scheinbar nicht mal 2.Liga-tauglich.

    Dass das gar nichts aussagen MUSS, ist mir völlig klar.

    Ein Helmes würde dem Kader gut tun…….

  55. @47-50: Okay, überzeugende Gründe (keine Ironie), dann lass´ ich mich jetzt mal anstecken.. ;-)

  56. @56 bin halt eher Optimist, ich liebe Enttäuschungen…

  57. @57: Ich bin seit mehr als 40 Jahren Eintracht-Fan. Ich befürchte immer das Schlimmste und hoffe das Beste. Rat´ mal, was in all den Jahren eher eingetroffen ist.. ;-))

  58. Die Helmes Chance ist verstrichen, aber wer von uns wäre denn bereit gewesen 4.5 Millionen im Winter zu zahlen bei der finanziellen Ausgangssituation? Hinterher sind wir alle schlauer… =/

  59. ZITAT:

    “ Also bei mir ist es so, dass die Neuverpflichtungen alle nach talentiert / halbjung / fast-in-erster-Liga-etabliert klingen.

    Lediglich bei Ocean bin ich sehr skeptisch – 30, noch nie 1. Liga gespielt. Ob der das mal schafft?

    Trotzdem. Die anderen klingen nach Potenzial. Ggf. hat mich aber auch die Euphorie der grünen Bild verblendet. „

    Aus irgendeinem Grund, frag‘ nicht warum, glaube ich, dass der Occean das schon machen wird. Der passt sich der Klasse an.

    Inui ist da eher ein Problemkandidat… der hat nicht den nötigen Biss. Klingt abgedroschen, scheint mir aber tatsächlich so zu sein.

    Lasse mich natürlich ungern bzw. gern eines besseren belehren.

  60. ZITAT:

    “ An was hat Er denn da wieder gedacht? „

    Das willst Du gar nicht wissen.

  61. „aber wer von uns wäre denn bereit gewesen 4.5 Millionen im Winter zu zahlen“

    ICH! Zahlungswillig jedoch eher eingeschränkt zahlungsfähig.

  62. DA zurück aus Urlaub, war was?

    „Inui ist da eher ein Problemkandidat… der hat nicht den nötigen Biss. Klingt abgedroschen, scheint mir aber tatsächlich so zu sein.“

    Note to myself: „Inui – wie kriegen wir das wieder hin?“ Fred erstellen.

  63. Ich wäre bereit gewesen, 20-30% meines Privatkapitals für Helmes zur Verfügung zu stellen. Wären ungefähr 200-300 Euro gewesen, damit hätte man doch was machen können.

  64. traber von daglfing

    @ 64

    Sischer.

    Zur allgemeinen Kenntnisnahme :

    http://www.kicker.de/news/fuss.....chgau.html

  65. Ah, bei TM.de stehen wir mal wieder mit einer Topmeldung:

    „Schon gewusst?

    Thorsten Legat (Foto) begründete in der Saison 1994/1995 ein Formtief im Dienst der Eintracht mit dem Tod seines Vaters. Das war gelogen. Den Trauerstrauß, den der Verein an die Angehörigen schickte, nahm Legats Papa persönlich entgegen.“

    Der Thorsten. Ein echter Funbird.

  66. Das gönne ich dem Chris, noch bissi was von Hopps Geld mitnehmen.

  67. Bamba oder Zamba – wer spielt denn dann in der IV und wer sitzt?

  68. @69

    Wow … Doppel-Dutt!

  69. @70

    Ist Zamba denn schon sicher? Und ist Bamba eigentlich mit nach Feldkirchen gefahren?

  70. Habe mal nachgelesen: Zamba verletzt oder gesperrt. Demidov + Bamba.

  71. Wenn Zambrano nicht grad verletzt oder gesperrt ist, wird er wohl spielen. Angst vor einem Kopfballzweikampf werden Gomez oder Lewandowski eher nicht haben bei der IV.

  72. Hihi:

    Heribert Bruchhagen zu Kuban Krasnodar?

    Erst lesen, dann (nicht aufregen):

    http://www.11freunde.de/liveti.....erticker-9

  73. Chris, Mitglied der FMT-Profis(Felix-Magath-Transfermasse), wird wohl zur TSG Hoffenheim wechseln.

    FMT… HiHi….

    Hauptsache, es spielt nicht mehr bei der Eintracht….

  74. +++ Eintracht sagt Wien-Test ab +++

    Eintracht Frankfurt hat sein für den 7. August geplantes Testspiel gegen Austria Wien abgesagt. Wie der österreichische Klub auf seiner Vereinshomepage bekanntgab, hätten Sicherheitsbedenken seitens der Hessen zu dem Rückzieher geführt. „Aus Sorge um neuerliche Ausschreitungen der Ultras hat die Klubspitze aus Sicherheitsgründen die gegen uns bereits vertraglich fixierte Partie im Linzer Stadion abgesagt“, heißt es auf der Rapid-Homepage. Als Ersatz haben die Hessen für denselben Tag eine Partie gegen Red Bull Salzburg vereinbart. Nicht zuletzt weil die Eintracht vom DFB-Sportgericht zu einem Zuschauer-Teilausschluss zum Ligaauftakt gegen Leverkusen verdonnert wurde, steht der Bundesliga-Aufsteiger unter besonderer Beobachtung. So haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, vor dem DFB-Bundesgericht gegen das Urteil zu klagen. Ausschreitungen in einem Vorbereitungsspiel würden die Lage der Hessen nachhaltig verschlechtern.

    Quelle: http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Das muss man aber nicht verstehen… ist abzusehen, das es gegen den Getränkeverein weniger Randale zu erwarten ist?

  75. Ich glaube, die haben Bedenken wegen der Wiener Ultras. Den Zusammenhang zu unseren Wilden Männern zeiht nur de hr ganz freihändig.

  76. Wollen wir wetten wann die Diskussion los geht, ala Aue letzte Woche, wo die Fans sich gewehrt haben gegen RB Leipzig zu testen?

  77. Ganz düster:

    +++ Zambrano-Wechsel droht zu scheitern +++

    Die Frankfurter Eintracht wird das Rennen um Innenverteidiger Carlos Zambrano wohl verlieren. Wie hr-online aus Hamburger Kreisen erfuhr, droht der geplante Wechsel des Pauli-Profis zu scheitern. Hintergrund könnte der aktuelle Mangel an Abwehrspielern beim Kiezclub sein: Denn nachdem sich Florian Mohr schwer verletzt hat, stehen St.Pauli nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung. Die Eintracht hatte sich zuletzt intensiv um Zambrano bemüht.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  78. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Aha … jetzt ist auch klar, was mim Bamba is. Der reist nach.

  79. Nur falls sich jemand wundert. Die Karawane ist weitergezogen

    http://www.blog-g.de/herrschaf.....passt.html

  80. Kann ich hier mal meinen Frust über den Livestream von Olympia loswerden?

    Entweder es ruckelt und zuckelt, bricht ab, oder es ist so unscharf, dass man kaum etwas sinnvolles erkennen kann.

    Liegt das am Firmennetz oder ist das anderswo genauso??