Eintracht Frankfurt Martin sagt: "Nö"

Martin Fenin. Foto: Stefan Krieger
Martin Fenin. Foto: Stefan Krieger.

Los ging die Geschichte gestern um die Mittagszeit. Und wer zu faul ist auf diesen Link zu klicken und die Kommentare zu lesen, wird eventuell nicht verstehen, worum es geht.

Jetzt meldet sich Martin Fenin auf seiner Facebook-Seite:

„Liebe Freunde – heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem – und schon gar nicht der Eintracht – irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin“

Und er führt als Beispiel den Online-Auftritt der „Zeit“ an, die die besagte Agentur-Meldung des SID samt Unfugs-Überschrift auch online hat.

Leider ist der Link in Martins Statement falsch. Man könnte der Meinung sein, die „Zeit“ hätte den Müll inzwischen entfernt. Hat sie aber nicht.

Klick.

Schuld ist nicht die Eintracht. Schuld sind nicht nur die, die Mist verzapfen. Schuld sind immer auch die, die solchen Mist dann verbreiten. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein. 

Schönen Tach noch.  

Update

Die Zeit hat den Artikel inzwischen vom Netz genommen. Siehe Kommentar 79. 11freunde.de ebenfalls.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Die Macht der Medien. Ich kann mich da in unseren Ex-Bundespräsidenten hineinversetzen. Trotzdem, ohne die kein hier. Deshalb Guten Morgen. ;-)

  2. Mir fehlt offensichrlich das Textverständnisss um den heiligen Zorn zu verstehen.

  3. Mir fehlt sogar der Heilige Zorn.

  4. Was gibt’s denn heute zu Essen in der Champions League um 15.30 Uhr?

  5. Endlich mal wieder ein echtes Derby !

  6. ZITAT:

    “ Matchday „

    Gibt es einen Livestream? Bin leider auf so einer kleinen Messe in Hannover.

  7. @7: In der Muenchner Halle ;)

    Guten Morgen BlogGemeinde, es ist Morgen Herr Gruendel :)

  8. einfach alle wieder lieb haben, bis auf Rössler !

  9. Schuld ist immer das böse Umfeld. Und der Holz.

  10. http://www.fr-online.de/frankf.....easer.html

    Sieben Monate auf Bewährung.

    Daß sich die deutsche Justiz so schwer tut, jemanden einfach mal zwei Wochen in den Knast zu stecken…Stattdessen diese ausgeknobelte pseudopädagogische Pseudodrastik.

    Aber, nein, für die Öffentlichkeit klängen 14 Tage ja nach Freispruch.

    Dabei reichten bei 90% der Menschen schon drei Tage Einschluß aus, um den gewünschten Lerneffekt zu erzielen.

    Diese Pädagogenquälerei, dieses Wir-beobachten-dich-jetzt-erst-mal.

    Warum nicht kurz auf die Fresse und gut is?

    P.S.: Schlimm, über die Links unter dem Artikel landet man wieder knietief im Daum. Kreisch!

  11. ZITAT:

    “ @7: In der Muenchner Halle ;)

    Guten Morgen BlogGemeinde, es ist Morgen Herr Gruendel :) „

    Ich ahne schreckliches:-)

  12. Mechatroniker Geselle 500.-. Wo arbeitet der denn? Wir brauchen höhere Mindestlöhne.

  13. Blass, mechatronischer Blick.

    DAS! ist das wahre Gesicht der Eintracht.

  14. ZITAT:

    “ Blass, mechatronischer Blick. „

    hihi

  15. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.express.de/fortuna-.....77408.html

    & Monate auf Bewährung „

    Und keinen Zapfenstreich!

  16. Auch im zdftext 224 gestern schon /Rösler in den Dreck getreten/

    http://module.zdf.de/teletext/.....aster.html

    / war ja klar die ja die haben noch nicht mal Frankfurt auf der WETTERKARTE

  17. Hoffentlich macht Onkel Werner noch’n büschen weiter.

    Der hat nämlich noch nicht gerafft, daß uns das im Gegensatz zur Fortuna guttut.

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.express.de/fortuna-.....77408.html

    Arschgeige „

    6 Monate auf Bewährung wegen Beleidigung

  19. Ich mag den Werner

    „Es gibt ja angeblich so eine Art Ehrenkodex, den die Trainer einhalten sollen.“

    Sagt der, dessen Trainer Norbert Meier ist.

  20. Werner? Den mag ich, vor allem seine Statistiken.

  21. ZITAT:

    “ Sieben Monate auf Bewährung.

    Daß sich die deutsche Justiz so schwer tut, jemanden einfach mal zwei Wochen in den Knast zu stecken…Stattdessen diese ausgeknobelte pseudopädagogische Pseudodrastik. „

    meinste das ernst? sieben monate auf bewährung plus 60.000 schulden wg defekter kamera sind m. e. durchaus ein denkanstoß.

  22. Ja ja, wir sollten uns aber trotzdem auf unsere eigenen Arschlöcher focussieren. Die machen nämlich solange weiter bis es Punktabzug gibt, weils keiner glaubt. Ich jedenfalls habe den Aufstieg fast abgeschrieben, weil wir das Polster nicht erreichen werden.

    Und was den Maddin angeht, da erahnen ja auch nicht wenige von uns so etwas Unterlassungssünde seitens Eintracht, so ganz zielführend professionell kann das Ganze nicht gewesen sein.

  23. „Und was den Maddin angeht, da erahnen ja auch nicht wenige von uns so etwas Unterlassungssünde seitens Eintracht, so ganz zielführend professionell kann das Ganze nicht gewesen sein.“

    Es gibt Abstufungen zwischen nicht ganz professionell und etwas verursachen.

  24. 26 – eben. Zumal der Typ ja nunmal in seinem bisherigen Leben nicht aufgefallen ist.

    Der wird mit seine € 500 Einkommen (Gelächter und Glückwunsch an seine Anwälte an dieser Stelle) mal eine ganze Zeit lang abstottern müssen.

    Der ehrenwerte Herr Richter deutete ja entsprechende Zivilrechtsprozesse an.

    Was den vom WM-Feeling angesprochenen Warnschussarrest angeht, so ist diese sicherlich bei notorischen Gewalttätern sinnvoll.

  25. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sieben Monate auf Bewährung.

    Daß sich die deutsche Justiz so schwer tut, jemanden einfach mal zwei Wochen in den Knast zu stecken…Stattdessen diese ausgeknobelte pseudopädagogische Pseudodrastik. „

    meinste das ernst? sieben monate auf bewährung plus 60.000 schulden wg defekter kamera sind m. e. durchaus ein denkanstoß. „

    Mir geht es gar nicht um härtere Bestrafung. Eher im Gegenteil: Fände sieben Monate echte Haft völlig unangemessen. Wenn er jetzt irgendwo eine Scheibe einwirft sitzt er die ab.

    Die Schuldensache steht auf einem anderen Blatt.

    Bzw. Sieben Monate Bewährung sagt auch noch nichts über die eigentliche Haftdauerandrohung.

    Ach, egal. Morgens steige ich öfters mal aus Versehen in den Echauffierbus. Dann schaue ich verschlafen durch die Scheibe, denke, samma?…

  26. Zahl des Tages: 169

  27. ZITAT:

    “ Ach, egal. Morgens steige ich öfters mal aus Versehen in den Echauffierbus. Dann schaue ich verschlafen durch die Scheibe, denke, samma?… „

    kommt vor :-)

    murmel, der letzte satz, da ist was dran. aber wie so oft, kleine sünder werden vorgeführt, große bekommen vier lieder beim zapfenstreich.

  28. Hui. Eloge auf Hoffer.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Der Rächer der Unterschätzen reitet wieder.

  29. Kweuke war auch klasse und ein Naturbursche obendrein… Nur ich habs net gesehen, als einziger.

  30. Beve, es würde mir schon reichen, wenn ernsthaft überprüft würde, ob er juristisch ein Sünder ist.

    Der entwurzelte Jugendliche, derwo vor laufender Kamera in der U-Bahn Station Leute Zusammentritt ist es halt nunmal eindeutig.

  31. @35

    Also wer in Lautern Steine wirft und in Frankfurt in den Innenraum stürmt und eine Kamera beschädigt, der ist ein Sünder. Ferdisch! So. Und sieben Monate auf Bewährung sind äußerst moderat.

    Und das man zivilrechtlich Schadensersatz leisten muß wenn man mutwillg das Eigentum andere Menschen zerstört..ja.. das ist eben so.

    Wer solls denn sonst bezahlen? Ich? der Steuerzahler? Oder die Versicherung?

    Mit 25 Jahren sollte man auch in der Lage sein, sein Hirn zu gebrauchen, auch wenn es möglicherweise mal kurzfristig umnebelt war.

    Ist halt auch ne Frage ob man zu seinen Taten steht , Verantwortung für sein handeln übernimmt oder die Schuld bei anderen sucht. Das ist leichter, erst mal…

  32. Mal eine Frage von Juralaie an Anwalt:

    Wieso wird übermäßiger Alkoholgenuß eigentlich gemeinhin als strafmildernd bewertet und nicht als strafverschärfend? (Oder ist das gar nicht so?)

  33. 36 – Gründelsche, sehe ich doch genau so.

    Bin halt nur dagegen, ihn in den Knast zu stecken. Aber Bewährung plus zahlen des Schadens tönt mir gerecht, Chef. Bis morgen.

  34. ZITAT:

    “ 36 – Gründelsche, sehe ich doch genau so.

    Bin halt nur dagegen, ihn in den Knast zu stecken. Aber Bewährung plus zahlen des Schadens tönt mir gerecht, Chef. Bis morgen. „

    Oder bist Du auf Krawall gebürstet? Dann bin ich natürlich für Freispruch und ein Sozialprogramm für den benachteiligten Kerl irgendwo wo Sonne und Strand.

  35. ZITAT:

    “ Oder bist Du auf Krawall gebürstet? Dann bin ich natürlich für Freispruch und ein Sozialprogramm für den benachteiligten Kerl irgendwo wo Sonne und Strand. „

    +1

  36. ZITAT:

    “ Hui. Eloge auf Hoffer.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Der Rächer der Unterschätzen reitet wieder. „

    Anforderungsprofil für Eintrachtstürmersuche nächste Saison:

    Wichtig: fliessend deutsch, integrationswillig, nicht aufmüpfig, setzt sich auch klaglos auf die Bank, hilft dauernd hinten aus, steht nie im Abseits, arbeitet gut gegen den Ball

    Unwichtig: Technik, Torriecher, Kopfballstärke.

  37. Bewährung ist eh wie Freispruch. Kerker oder nix, aber nicht dieses wachsweiche „wehe, du bringst die nächsten 2 Wochen wen um, dann musst aber 3 Tage einsitzen. Und jetzt, geh schon, kleiner Rabauke“.

  38. Morsche

    Pro kurzer Arrest, contra 3 mal Bewährung (wie üblich) und dann lange Haft. Nicht, um die Strafe zu verschärfen, sondern um sie zu verbessern.

    Aber klar: Prüfung im Einzelfall.

  39. Die Aufregung um Fenin verstehe ich nicht. Es gibt doch immer einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Falls das der geplatzte Wechsel oder das letzte halbe Jahr bei der Eintracht war – so what?

  40. Heinz ist für mich das was Alan Shore für Boston Legal ist! Irgendwann spricht der uns noch rückwirkend für 93 die Meisterschaft zu. Ich sehs kommen… =)

  41. gut, dass die meisten nicht in frankfurt wohnen. das wären zuviele stimmen für rhein.

  42. ZITAT:

    “ Heinz ist für mich das was Alan Shore für Boston Legal ist! Irgendwann spricht der uns noch rückwirkend für 93 die Meisterschaft zu. Ich sehs kommen… =) „

    Das wäre ein Wunder. 1992 OK, dass wäre angemessen, aber 1993 auch noch? Was hat Werder denn verbrochen?

    Egal, machet Heinz.

  43. ZITAT:

    “ gut, dass die meisten nicht in frankfurt wohnen. das wären zuviele stimmen für rhein. „

    Wohl wahr, wird aber trotzdem anscheinend nicht helfen…

  44. ZITAT:

    “ Heinz ist für mich das was Alan Shore für Boston Legal ist! „

    Stimmt. Ich bin mir sicher, dass auch seine Wirkung auf Frauen ähnliche Dimensionen hat.

  45. Rhein passt perfekt zum heutigen Frankfurt voller Sparkassenlümmel*. Allein der Name ist schon so herrlich zugereist.

    *das Wort habe ich aus dem ansonsten schauerlichen Film ‚Rossini‘ geklaut.

    Dankeschön, Herr Süskind, danke, danke, danke.

  46. Deutscher Meister1992

    Euch gehören doch alle mal die Hammelbeine langgezogen

  47. ZITAT:

    “ Euch gehören doch alle mal die Hammelbeine langgezogen „

    Schwabensau.

  48. ZITAT:

    “ Euch gehören doch alle mal die Hammelbeine langgezogen „

    Barvo! Könnte von mir sein. Im übrigen heirate ich Denny Crane nicht!

  49. WahrerDeutscherMeister1992

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Euch gehören doch alle mal die Hammelbeine langgezogen „

    Schwabensau. „

    Schulschung. Etwas Salz muß sein.

  50. Wieder nur Schabernack. Und das am Spieltag. Typisch: keine Silbe zur Aufstellung. Kickt ce noch bei den Rot-Weißen?

  51. CE wahr schon früher mehr so der Stratege. Händ in de Hüfte, Brill uff, Kipp im Mundwinkel und lauffaul. Das machte er aber durch sein absolutes Gehör wieder mehr als wett. Guter Mann.

  52. Mir fehlt die iLike Funktion!

    Was Amedick angeht… der und Bamba haben sich nicht verstanden. Vielleicht fehlt mir für sowas aber auch der Blick oder es waren einfach Mini Blackouts.

  53. Bamba ist ein wenig von der Rolle. Butscher/Amedick in die IV? Oder hat Rostock schnelle Stürmer?

  54. Rostock? Heute steht erst mal Rot-Weiß an

  55. Im Tor Pommes-Schranke

  56. YEAH!

    Habe gerade mein neues Auto zugelassen!

  57. Quetschemännsche

    “Liebe Freunde – heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem – und schon gar nicht der Eintracht – irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin”

    Wo kämen wir denn auch da hin:

    Veh wirft Rösler Fallsucht vor und Fenin seine Fallsucht der Eintracht. Ein Skandal wäre das.

  58. aufstellung und seriosität?

    bittesehr (kwälle: fnp, heute):

    „Beim Testspiel gegen den Oberligisten Rot-Weiss Frankfurt wird der Eintracht-Coach heute Nachmittag (15.30 Uhr, Platz an der Wintersporthalle) alle Spieler des Aufgebotes einsetzen.“

  59. Mit Caio und Abu. Und ich kann nicht hin.

  60. ZITAT:

    “ Mit Caio und Abu. Und ich kann nicht hin. „

    Ich auch nicht, muss ja MEINER Lena zuschauen.

    @57 Heinz, gar net mal so falsch, bis auf die Brille, die ich damals noch nicht hatte.

  61. hatte´mer des heute eigentlich schon?

    `aaabuuuu!!!`

  62. „“Beim Testspiel gegen den Oberligisten Rot-Weiss Frankfurt wird der Eintracht-Coach heute Nachmittag (15.30 Uhr, Platz an der Wintersporthalle) alle Spieler des Aufgebotes einsetzen.” „

    Denke es wird etwas eng, aber bei ca. 22 gegen 11 sollten wir das Scheißpack weghauen.

  63. Außerdem sollten wir nur auf ein Tor spielen.

  64. Morsche.

    Auf ein Tor und 180 Minuten. Die Tordifferenz ist doch so wichtig.

  65. Dürfen Auswährtsfahrer zuschauen?

  66. Gester habe ich ein Fahrzeug des THW überholt. Aus Idstein. Da isses mir wieder eingefallen. THW “ Trottel helfen weiter“

  67. ZITAT:

    “ Dürfen Auswährtsfahrer zuschauen? „

    Besser net. Sonst jibbet wieder Bengalos.

  68. ZITAT:

    “ Dürfen Auswährtsfahrer zuschauen? „

    Die drohende Gefahr durch die Invasion hunderttausender sogenannter Fans* wurde seitens eines weisen DFB Urteils gebannt.

    * gewaltbereite Nazikommunistenwehrkraftzersetzer

  69. ZITAT:

    “ hatte´mer des heute eigentlich schon?

    `aaabuuuu!!!` „

    Abu ist ein Phantom!

  70. Wie sieht eigentlich das heutige Bizzness-Class-Menue aus?

    Kam Schur nicht ursprünglich von Rot-Weiss?

  71. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Gester habe ich ein Fahrzeug des THW überholt. Aus Idstein. Da isses mir wieder eingefallen. THW “ Trottel helfen weiter“ „

    Bei uns heißt das ja „Tausend hilflose Wichtel“ oder „Trinkhalle Wendelberg“, was zwar nur lokale Bedeutung hat, aber der Sache schon recht nahe kommt… ;)

  72. Lieber Herr Krieger,

    vielen Dank, dass sie uns auf die Nachricht auf unserer Seite aufmerksam gemacht haben. Wir haben sie soeben depubliziert.

    Die entsprechende Nachricht wurde vom sid (Sportinformationsdienst) produziert und läuft im Rahmen unseres sid-Abos automatisch auf unserer Seite ein, ohne dass wir als Sportredaktion Gelegenheit haben, die Nachrichten zu überprüfen.

    Wir bitten daher um Entschuldigung. Das Thema Depressionen im Profisport ist uns sehr wichtig, wie sie u.a. hier sehen können:

    http://www.zeit.de/sport/2011-.....sball-buch

    http://www.zeit.de/sport/2010-.....n-fussball

    http://www.zeit.de/sport/2010-.....ord-wandel

    Viele Grüße

    Christian Spiller

    Redakteur Sport

    ZEIT ONLINE

  73. Werbung ist doch verboten….gnhihi

  74. Nö. In der Form ist Werbung ok. Depublizieren wäre auch nicht nötig gewesen. Eine andere Überschrift hätte gereicht.

    Und dass der SID den Kram verzapft hat wissen wir ja.

  75. Offensichtlich bin ich zu blöd.

  76. ZITAT:

    “ Offensichtlich bin ich zu blöd. „

    Was verstehst du denn nicht?

  77. Das war so direkt, dass ich es für fake hielt.

  78. Ha. Das waren noch Zeiten, als da Menschen gesessen haben um ganz analog Meldungen zusammenzustellen.

  79. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    „Ewiges Fegefeuer!“

    sind wir da nicht alle?

  80. ZITAT:

    “ Ha. Das waren noch Zeiten, als da Menschen gesessen haben um ganz analog Meldungen zusammenzustellen. „

    Das war vor der Internetsituation.

  81. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Die entsprechende Nachricht wurde vom sid (Sportinformationsdienst) produziert und läuft im Rahmen unseres sid-Abos automatisch auf unserer Seite ein, ohne dass wir als Sportredaktion Gelegenheit haben, die Nachrichten zu überprüfen. „

    Wäre es vielleicht mal an der Zeit zu prüfen ob das eine sinnvolle Einrichtung ist?!?

    Bei den „11Freunden“ ist die Meldung übrigens auch nicht mehr da…

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Offensichtlich bin ich zu blöd. „

    Was verstehst du denn nicht? „

    Was war denn jetzt an der Überschrift so falsch?

  83. ZITAT:

    Was war denn jetzt an der Überschrift so falsch? „

    Die Überschrift. Siehe Fenins Statement. Und den Inhalt der Meldung.

    11freunde hat’s jetzt auch raus. Allerdings eher heimlich.

  84. Also nachdem ich gestern Boccias Zitat gelesen hatte, habe ich gegoogelt. Das stand wohl zuerst bei Sport 1. Und zumindest da war ich der Auffassung der gibt der Eintracht die Schuld. Übrigens eine Vermutung die nicht so ganz fern liegt… gelle

    So und das nun Fenin auf FB ein Dementi hinterherschickt, kann natürlich bedeuten, dass entweder die deutsche Presse lügt, tut sie ja meistens, oder das er ein paar unfreundliche Anrufe aus seinem ehemaligen Frankfurter Umfeld bekommen hat.

    Aber möglicherweise lieg ich da völlig daneben.

  85. Du liegst daneben. Die Meldung bei sport1 war genau die Gleiche wie bei der Zeit. Nämlich der sid-Text.

    Fenin mag der Eintracht Schuld an einigem geben. Aber wohl nicht an seinen Depressionen, wie explizit in der Überschrift (und nur da) stand.

  86. Fenin hat sich aber auch eher so ausgedrückt, daß er konkrete externe Umstände als Auslöser sieht.

    Was nicht dafür spricht, daß er durch ist.

    Was die Journaille dann daraus macht (Schuld!)ist noch mal ein anderer unschöner Schnack.

    Er scheint relativieren zu wollen, seht her, ich bin nicht verrückt, es war diese

    S i t u a t i o n. Trinkerei? Hey, ich war nur feiern.

    „Ich habe keine Tabletten mehr…“, http://de.wikipedia.org/wiki/F.....ersprecher

    Maddin, es gibt andere Dinge im Leben als wie Fußball.

  87. Stefan,

    Du hast mindestens nen Achter bei mir gut.

  88. Monsieur En bois de Jambe

    ……damit ist er durch, wie Paderborn!

  89. ZITAT:

    “ Stefan,

    Du hast mindestens nen Achter bei mir gut. „

    Das bringt ihn um.

  90. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stefan,

    Du hast mindestens nen Achter bei mir gut. „

    Das bringt ihn um. „

    Kennt er eigentlich schon das Vilbeler Teufelszeugs?

  91. Mal ne ganz blöde Frage.

    Um zum Platz an der Wintersporthalle zu kommen, parke ich da am besten an den Tennisplätzen?

  92. ZITAT:

    “ Stefan,

    Du hast mindestens nen Achter bei mir gut. „

    Das bringt ihn um. „

    Kennt er eigentlich schon das Vilbeler Teufelszeugs? „

    Kennt er. Und er hat’s überlebt. ;)

  93. Des taucht also auch nix

  94. ZITAT:

    “ Mal ne ganz blöde Frage.

    Um zum Platz an der Wintersporthalle zu kommen, parke ich da am besten an den Tennisplätzen? „

    Stadtwald oder Riederwald?

  95. Also falls das stimmen sollte, ist das schon ziemlich krass.

    http://www.fr-online.de/sport/.....76010.html

  96. ZITAT:

    “ Also falls das stimmen sollte, ist das schon ziemlich krass.

    http://www.fr-online.de/sport/.....76010.html

    Das wird auch nicht mehr überall in der Szene als branchenübliches W&W abgetan.

    http://fanprojekt.de/index.php.....;Itemid=71

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ne ganz blöde Frage.

    Um zum Platz an der Wintersporthalle zu kommen, parke ich da am besten an den Tennisplätzen? „

    Stadtwald oder Riederwald? „

    Stadtwald.

    oder bietet sich das Gleisdreieck noch mehr an?

  98. danke

  99. Achim, wenns nicht am Spieltag ist, fährst du hintenrum am DFB vorbei und parkst direkt davor. „Sportverbände“ raus und rund ums Stadion.

  100. so wirds gemacht :)

  101. So mache mers.!

  102. Egal wie mers aach mache, mer maches ja doch falsch.

  103. ZITAT:

    “ Gester habe ich ein Fahrzeug des THW überholt.“

    Staun! Hat das gestanden?

  104. Auch die 11 Freunde haben mittlerweile depubliziert…

  105. ZITAT:

    “ Auch die 11 Freunde haben mittlerweile depubliziert… „

    Siehe #88

  106. ZITAT:

    “ Siehe #88 „

    Rapüh!

  107. ZITAT:

    “ Des taucht also auch nix „

    http://www.krabeldiwandenuff.c...../start.htm

    Nimm das Zeug, ganz übles Gesöff, sowas hält auch ein Watz nicht aus. ;-)

  108. OT: Futulele, für die Freunde der I-Dinger

    http://www.ifun.de/ukulele-2-0.....more-22750

  109. Oh shice…

    Süddeutsche.de

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1285234

    Fußball – Polen: Ex-Frankfurter Profi Wlodzimierz Smolarek gestorben

    Warschau (dpa) – Der frühere polnische Fußball-Nationalspieler und Bundesliga-Profi Wlodzimierz Smolarek ist tot. Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt starb nach Angaben polnischer Medien am Dienstagabend im Alter von 54 Jahren in Lodz.

    Smolarek trug von 1986 bis 1988 das Trikot der Hessen und erzielte bei 63 Bundesliga-Einsätzen 13 Tore. Seinen größten internationalen Erfolg feierte er im Jahr 1982, als er mit der polnischen Nationalmannschaft bei der WM in Spanien den dritten Platz belegte. Insgesamt absolvierte Smolarek 60 Länderspiele für sein Heimatland. Sein Sohn Eusebiusz («Ebi») spielte 2005 und 2006 für Borussia Dortmund in der Bundesliga und steht jetzt bei ADO Den Haag in den Niederlanden unter Vertrag.

  110. Matze! Kennt denn keiner einen feinen Psychiater, den man dem armen Kerl mal empfehlen könnte? Oder zumindest eine ordentliche Medikation?

  111. ZITAT:

    “ Matze! „

    Oh. War er mal wieder da?

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Matze! „

    Oh. War er mal wieder da? „

    Seine Halluzinationen nehmen leider zu.

    Er sah Caio auf der Torwächter-Position.

  113. Schade verpasst

    Ich habe heute den „Jokes on Names“-Tag. Wenn ich erzählen könnte…

  114. ZITAT:

    “ Er sah Caio auf der Torwächter-Position. „

    Ob es dagegen noch eine Medizin gibt? Da scheint mir schon ein sehr fortgeschrittenes Krankheitsbild vorzuliegen…

  115. Ja, an den Smolarek kann ich mich noch gut erinnern. Schade, dass er so früh gegangen ist.

  116. Warum ist mir Smolarek eigentlich so gut in Erinnerung, die Torqoute war ja eher mau.

  117. Scheinbar sind die 50er (Lebensjahre) die neue Höchstlebensspanne :(

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1285234

    Möchte mich vorsorglich jetzt schon mal von allen verabschieden (Man weiß ja nicht..)

  118. Geht schon los!

    Gruß an c-e.

  119. ZITAT:

    “ Geht schon los!

    Gruß an c-e. „

    Ist der auch tot? Oder 50?

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geht schon los!

    Gruß an c-e. „

    Ist der auch tot? Oder 50? „

    Er ist immer zu spät.

    Vielleicht ist er schon tot und hat es nur noch nicht gemerkt?

  121. ZITAT:

    “ Warum ist mir Smolarek eigentlich so gut in Erinnerung, die Torqoute war ja eher mau. „

    Weil er im Vergleich zu Turowski oder “ Elch“ Svenson ganz gut kicken konnte. Wahrscheinlich deshalb

  122. ZITAT:

    “ Warum ist mir Smolarek eigentlich so gut in Erinnerung, die Torqoute war ja eher mau. „

    Smoli war unheimlich schnell, trickreich und präsent.

    Er beschäftigte eine ganze Abwehr.

  123. Der Heinz!

    wieder eine Minute früher, der Dreggsagg

  124. Ich bin ja noch kei fuffzich raideg:-)

  125. Tja, man merkt halt das Alter :(

    Frieher (wo mir ja nix gehabt habbe) is mer kaaner devongelaufe!

    Nit emol Anwält – die schon gar net :)

  126. ZITAT:

    “ Ich bin ja noch kei fuffzich raideg:-) „

    aber nur laut Kalender

  127. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum ist mir Smolarek eigentlich so gut in Erinnerung, die Torqoute war ja eher mau. „

    Weil er im Vergleich zu Turowski oder “ Elch“ Svenson ganz gut kicken konnte. Wahrscheinlich deshalb „

    Wobei ich mich an ein Tor von Svenson erinnern kann, war mein erster Besuch im Stadion.

    http://www.eintracht-archiv.de.....-17st.html

    An ein Tor von Smolarek erinner ich mich nicht, aber an sein Ansprache vom Römer nach dem Pokalsieg.

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin ja noch kei fuffzich raideg:-) „

    aber nur laut Kalender „

    Notiert….

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum ist mir Smolarek eigentlich so gut in Erinnerung, die Torqoute war ja eher mau. „

    Weil er im Vergleich zu Turowski oder “ Elch“ Svenson ganz gut kicken konnte. Wahrscheinlich deshalb „

    Hauptanspielpartner von Lajos Detari. Für leider nur ein halbes Jahr gaben die beiden eine Vorahnung auf Bein/Yeboah und (meinetwegen -seufz-) auch Gründel.

  130. Depressionen sind eine Krankheit und nichts was die böse Welt einem einfach so antut. Eine Tatsache der aber leider nicht mal alle Depressiven ins Auge schauen wollen. Die sind dann am schwersten zu therapieren.

  131. depressionen, attacken, tod.

    manchmal ist das alles nur schwer erträglich.

  132. ZITAT:

    “ Depressionen sind eine Krankheit und nichts was die böse Welt einem einfach so antut. Eine Tatsache der aber leider nicht mal alle Depressiven ins Auge schauen wollen. Die sind dann am schwersten zu therapieren. „

    +1

  133. Wie geil – mein neuer Traumberuf: Depublizist!

    Bin ich ja schon seit Jahren, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer auf meinem immensen Gehalt sitzt.

    Weitermachen.

  134. Scheiß Tag. Stell ich Mal so fest.

  135. ZITAT:

    “ Scheiß Tag. Stell ich Mal so fest. „

    Das einzige was wirklich schlimm ist, ist das frühe Ableben Smolareks.

  136. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Depressionen sind eine Krankheit und nichts was die böse Welt einem einfach so antut. Eine Tatsache der aber leider nicht mal alle Depressiven ins Auge schauen wollen. Die sind dann am schwersten zu therapieren. „

    +1 „

    -1

  137. 150 – verstehe. Der Holz also wieder. Selbstverständlich.

  138. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ 150 – verstehe. Der Holz also wieder. Selbstverständlich. „

    Immer und nur.

  139. Ganz allgemein: Die Anfälligkeit für Krankheiten läßt sich durch eigenverantwortliches Verhalten deutlich verringern. Das ist allerdings immer noch keine Gesundheitsgarantie.

    Ganz speziell: ich kann mich, damals Frühteenie, an Smolarek als Eintrachtname gut erinnern, auch wenn ich keine speziellen Bilder verknüpfe. Dafür ein Gefühl der Sympathie.

  140. Liebesentzug, finanzielle Not, soziale Isolation, Stress, dauernde Schmerzen, Erkrankung der Leber, chronische Erfahrungen, Alkohol- und Tablettenmissbrauch…

    Ja verflucht, das sind doch genau die Symptome der letzten 3 Jahrzehnte Fandasein. Der vielen Auswärtsspiele, vorwiegend favorisiert in der Provinz… Ich geh mal zum Arzt!

  141. Der Angriff auf den Gladbach-Bus wurde am Montag im Radio vermeldet. Der Bus sei von Autos abgedrängt und schliesslich zum Halt auf der Raststätte gezwungen worden. Dort hätten bereits weitere Angreifer – wahrscheinlich per Handy dorthin gelotst – gewartet. Die die Angreifer seien mit Ketten, Steinen und Baseballschlägern auf den Bus losgegangen. Durch eine plötzliche Lücke in der Autoburg habe der Busfahrer den Bus wieder auf die Autobahn bringen können und sei dort auf der linken Spur gefahren, um nicht wieder abgedrängt werden zu können. Dort sei er mit Tempo 60 und Warnblinkanlage so lange vor sich hingezuckelt, bis die Polizei ihn eingeholt habe. Das hätte erstaunlich lange gedauert und werde jetzt überprüft. Bereits beim Abdrägen vor dem Halt auf der Raststätte sei die Polizei per Handy informiert worden und dennoch nicht zur Raststätte gekommen. Eventuell liege das daran, dass kurz zuvor eine Landesgrenze überschritten worden sei und daher die Zuständigkeiten evtl. nicht klar gewesen seien.

  142. Gnihihi.

    Ist das DER FC Bayern, von dem jeder zweite Offizielle Kolumnist bei der Bild ist?

    http://www.fcbayern.telekom.de...../33827.php

  143. Wie kann man sich nur auf solchen Schweineseiten rumtreiben? Hier lesen Kinder mit!

    Pfui! Und nochmals Pfui

  144. 156 – habe ich auch genau so gehört. Krasses Ding.

    Sehr schön die Stelle mit den Landegrenzen. Wir brauchen im Zeitalter der Globalisierung einfach nboch mehr Bundesländer.

  145. Wenn sie sich schon genötigt sehen, es zu dementieren…

  146. ZITAT:

    “ Wie kann man sich nur auf solchen Schweineseiten rumtreiben?

    Hier lesen Kinder mit!

    Pfui! Und nochmals Pfui „

    Zufällig reingezappt

  147. ZITAT:

    „Zufällig reingezappt „

    Quatsch. Beim Kollegen auf dem Bildschirm gesehen !

  148. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Zufällig reingezappt „

    Quatsch. Beim Kollegen auf dem Bildschirm gesehen ! „

    :-))

  149. Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er?

  150. ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    http://www.fanhouse-frankfurt......8er-BB.jpg

  151. Quetschemännsche

    Osram zur Eintracht !

    Es wird Zeit für die Suspendierung von Meier Köhler und Rode

  152. ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    Sehr gut. Hatte ein unfassbar schlechtes Schnitzel. Hätte den Koch – oder was immer dieser Mensch beruflich so macht – eigentlich damit erschlagen sollen.

  153. ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    morgen ist wichtig. weltfrauentag :-)

  154. Smolarek? Ui,…..RIP!

    Meine Erinnerung an Smolarek ist der Eckentanz im DFB-Pokal-Endspiel….muss in der letzten Minute gewesen sein, als er 2 oder 3 Bochumer beschäftigt hat…..

    Auch wenn es inflationär ist, in letzter Zeit, so hoffe ich doch auf das übliche Symbol am Sonntag.

  155. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    http://www.fanhouse-frankfurt......8er-BB.jpg

    Habe vorhin im, zugegebenermaßen bayrischen Radio gehört, dass heute auch Tag des Schweinebratens ist.

    Wie passend! ;)

  156. ZITAT:

    „morgen ist wichtig. weltfrauentag :-) „

    Herzlichen Dank auch !

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    morgen ist wichtig. weltfrauentag :-) „

    Das passt gut. Donnerstag hat meine Gurke immer Waschtag.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute ist Welttag der gesunden Ernährung. Wo ist mein 8-er? „

    morgen ist wichtig. weltfrauentag :-) „

    http://www.ehrensenf.de/wp-con.....entag.jpeg

  159. Davor oder danach?

  160. ZITAT:

    “ Davor oder danach? „

    Hihihi.

  161. Hessenadler Attila

    Smolarek war eher feiner Techniker denn kalter Knippser. Das er jetzt schon gestorben ist, kann ich nicht fassen.

    Wie oben geschrieben – er war kongenial zusammen mit Lajos Detari.

    Das Hallentunier mit den beiden z. B. hatte damals sehr viel Kurzweil bereitet. Allein wegen diesen beiden ist man damals in die Halle gegangen.

    Das Problem war, das außer Smolarek und Detari damals kaum einer in der Manschaft auf vergleichbarem Niveau gespielt hatte. Smolarek war vorne oft „one-man-show“ und hatte bei jedem Spiel auch demzufolge ordentlich auf die Socken bekommen.

    Hübsche Anekdote: neben dem Neuzugang Smolarek wurde damals ein anderer Neuzugang gefeiert: Heimkehrer Krauss. Jener Scheppe Kraus, dem man später als Manager von EF die Kündigung des Vereins nächstens durchs Klofenster geworfen hatte…

    Was für Zeiten…

  162. „Der DFB-Kontrollausschuss hat heute Mittag Eintracht Frankfurt mitgeteilt, beim DFB-Sportgericht zu beantragen, Eintracht Frankfurt wegen der Vorkommnisse im Rahmen des Zweitligaspiels bei Fortuna Düsseldorf mit einem Ausschluss seiner Anhänger im Rahmen desjenigen Auswärtsspiels zu belegen („Auswärtsspielsperre“), das auf die Rechtskraft des endgültigen Urteils folgt.

    Der Vorstand wird das weitere Vorgehen bis morgen Mittag festlegen.“

  163. c-e: Anfeuern jetzt!

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „morgen ist wichtig. weltfrauentag :-) „

    Herzlichen Dank auch ! „

    hattest du eigentlich einen lila strampler?

  165. Wieder ein Leckerbissen für Grammatik-Profis.

  166. „Wie kann man sich nur auf solchen Schweineseiten rumtreiben?“

    Depublizieren, das!

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „morgen ist wichtig. weltfrauentag :-) „

    Herzlichen Dank auch ! „

    hattest du eigentlich einen lila strampler? „

    Hallo ?! neeko hier, nicht Heinz.

    Nee, so schlimm war Mutti auch nicht.

  168. @186

    Eine Frechheit!

    Aber eine Gute:-))

  169. Müßt ich eigentlich mal wieder machen:-)

  170. Wie sieht es denn mit nem Live-Ticker vom Freundschaftsspiel aus? Für arme Fans wie mich, die gerade arbeiten müssen

  171. Kein Ticker, kein Bewegtbild. Alles scheint depubliziert.

  172. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12778989

    Wenn die nun morgen das Urteil sprechen, müssten Sie ja eigentlich das Spiel in Rostock noch nehmen.

    Wie steht’s eigentlich beim Freundscvhaftskick? Hat CE schon getroffen?

  173. Aus gegebenem Anlaß:

    Bitte keine wenig diplomatischen deplatzierten Depublikationen duplizieren.

  174. Dem c-e seine Lena schwächelt im Absch(l)uß…

  175. ZITAT:

    “ Müßt ich eigentlich mal wieder machen:-) „

    morgen an der konsti wär’s perfekt ;-)

  176. ZITAT:

    „morgen an der konsti wär’s perfekt ;-) „

    Da kannste auch besser segnen :)

  177. Ich überlege:-)

  178. Tora! Tora! Tora!

  179. mwa: Algarve-Cup

    88.Minute 3:2

    90.Minute 3:3

    91.Minute 4:3

    93.Minute Abpfiff

  180. kachaberzchadadse

    pffft…. Algarve….

    A N T A L Y A, ….da werden die wichtigen Pokale gewonnen!

  181. Die lila Latzhose kommt auch gut zum Hermelin.

  182. geil, Caios drittes Tor – einfach zum Zungeschnalzen!

  183. ZITAT:

    “ Dem c-e seine Lena schwächelt im Absch(l)uß… „

    Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Frau Neuner nicht ausstehen kann?

  184. […] Jetzt stellt sich raus, es waren tatsächlich nur 60.000 Euro. Ist immer noch viel Geld, aber eben keine halbe Million mehr, kein Haus in Großburgwedel also, sondern nur ein etwas größeres Bobbycar, wenn man die Sonderausstattung noch dazu wählt. […]

  185. @ Trainer: Des Ding hat 600K in der Anschaffung gekostet, wurde für 60K repariert.

    So hab ich das verstanden.

  186. ZITAT:

    “ @ Trainer: Des Ding hat 600K in der Anschaffung gekostet, wurde für 60K repariert.

    So hab ich das verstanden. „

    Dito!

    Meine App ist schneller als das Blog 4-0! Halbzeit….

  187. … erstaunlich, dass der Club so glimpflich davon kommt:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ahlen.html

    OT: Reisen nach Hannover lohnen sich einfach NIE !!!

  188. ZITAT:

    “ Halbzeit 4:0 „

    Sensationell, gegen den aktuellen Tabellen 16ten der ….welche Lige wars noch mal?

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Halbzeit 4:0 „

    Sensationell, gegen den aktuellen Tabellen 16ten der ….welche Lige wars noch mal? „

    Oberliga Hessen

  190. Christian Wörns übernimmt die U15 des VFL Bochum.

    11 Vorstopper müsst ihr sein!

  191. @208 & @209

    für die Super-Spezialkamera gab es keinen Anschaffungspreis. es handelte sich um eine Neuentwicklung, einen Prototyp. die Kamera kam bei dem Spiel zum ersten Mal zum Einsatz.

    in dem damaligen Sportschau bericht wurde allerdings marktschreierisch verkündet, dass die auf einen Wert von 600.000€ geschätzte Kamera unreparierbar sei und für immer zerstört.

    und es kommentierte Stefan Simon

    http://www.youtube.com/watch?v.....XVMtASF9HU

  192. ZITAT:

    “ Veh raus „

    Ausgewechselt?

  193. Wer sonst als Steffen Simon.

  194. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Halbzeit 4:0 „

    Sensationell, gegen den aktuellen Tabellen 16ten der ….welche Lige wars noch mal? „

    Oberliga Hessen „

    Ja super und da diese Saison schon zweimal ne 9:0 Klatsche bekommen. Das schaffen wir auch.

  195. Totalschaden wars ja keiner. Wär auch seltsam.

    Simon ist ja Sportreporter. Der muss dramatisieren. Er muss ja auch ein 0:0 als Hammerkick verkaufen. Das liegt ihm halt so.

  196. ZITAT:

    “ Christian Wörns übernimmt die U15 des VFL Bochum.

    11 Vorstopper müsst ihr sein! „

    Der lässt gegen Eisenbahnschienen trainieren. Gute Mannheimer Schule.

  197. Und ich dachte, 60.000 wäre der Druckfehler…

  198. Ich erinnere mich gerade an Wörns Kermitstimme und stelle mir vor, wie er vom Spielfeldrand aus rumschreit.

  199. Ich finde, der Mechatroniker sollte eine Reparaturchance erhalten.

    Pädagogik und so.

  200. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ @ Trainer: Des Ding hat 600K in der Anschaffung gekostet, wurde für 60K repariert.

    So hab ich das verstanden. „

    Wobei Anschaffung da wohl zu einem nicht unwesentlichen Teil einfach die Arbeitsstunden sind die der Erbauer da reingesteckt hat.

    Rein vom „Sachwert“ kann das ja auch nicht so teuer gewesen sein,…

  201. Kommt immer drauf an wieviel da „unikat“ ist bzw. extra und nur dafür ausschliesslich und einzigartig gebaut wurde.

  202. Dutt?

    http://www.charivari.de/nachri.....90173d.php

    Da strotzt die Sachkunde aus jeder Zeile des Artikels und das Gericht war offensichtlich ebenfalls hochgradig in das Thema aingearbeitet.

    Hauptsache, man hört einen Sachverständigen.

  203. Eieiei, da habe ich doch glatt den Matchday verpasst. Derbysieg. Euphorie.

  204. ZITAT:

    “ Dutt?

    http://www.charivari.de/nachri.....90173d.php

    Da strotzt die Sachkunde aus jeder Zeile des Artikels und das Gericht war offensichtlich ebenfalls hochgradig in das Thema aingearbeitet.

    Hauptsache, man hört einen Sachverständigen. „

    Kein Dutt, Pilz. Pilz sollte sich aber schon besser auskennen als der das aufgeschrieben hat.

  205. Eine erlösende Nachricht: „Totilas arbeitet am Comeback“.

    Drückt ihm die Daumen. Er freut sich so darüber.

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=200

  206. ich arbeite übrigens auch an meinem Comeback. Also falls es jemand gelüstet?

  207. @ Schusch

    irgendwer brauchte jedenfalls anscheinend sehr ausführliche Erklärungen.

    :-)

    Die Schadensschätzung eines Geschädigten wird häufig auch durch den Umfang der dafür abgeschlossenen Versicherung beeinflußt.

  208. Endstand? Meine App streikt!

  209. ZITAT:

    “ Kein Dutt, Pilz. Pilz sollte sich aber schon besser auskennen als der das aufgeschrieben hat. „

    Gunter A. Pilz? Der sollte ein Expertengremium mit Rainer ‚Street View‘ Wendt gründen.

  210. 6:0 haben wir die Zersägt… wer soll uns stoppen?

  211. pochender knorpel

    ZITAT:

    “ 6:0 haben wir die Zersägt… wer soll uns stoppen? „

    Wieder sechs Tore im Derby. Jetzt fühlen wir uns wieder zu sicher. Erwartet uns in der Stadt, deren Name ich aus Gründen nicht nenne, ein zweites Paderborn?

  212. ZITAT:

    “ Eine erlösende Nachricht: „Totilas arbeitet am Comeback“.

    Drückt ihm die Daumen. Er freut sich so darüber.

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=200

    zur not kommt sjef janssen schon was früher,

    endlich wieder holländische trainingsmethode.

    totilas freut sich wahnsinnig auf die nächsten einheiten der “ rollkur“ .

    alles fürs deutsche olympiaglück…my ass!

    http://www.pferderevue.at/?+To.....Q9Mg%3D%3D

  213. Na denen haben wir es aber gezeigt den Rot Weissen.

  214. S Bahn Station Sportfeld alles ruhig.

  215. Mach mir jetzt ein Sieger-Bier auf.

  216. Doppelter Stadtmeister und das ohne Mehdi! Und jetzt gebt uns die Speuzer

  217. Veh raus. Demütigt den armen Jimmy durch Einwechslung in der 88-Minute.

  218. Ma-Ma-Ma Pokkahface

    Ma-Ma Pokkahface

  219. Siege sind shice. Und sind sie noch so unwichtig.

  220. Liest da mal niemand Korrektur? Ist ja peinlich.

    2 + 1 + 1 = 3 ???

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=213

  221. Stadtrivale.. aha. Gute Nacht

  222. ZITAT:

    “ Liest da mal niemand Korrektur? Ist ja peinlich.

    2 + 1 + 1 = 3 ???

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=213

    Also ich verstehe das. Stimme aber dem Gründel Heinz bezüglich des Stadtrivalen mit einem HÄÄ ?? zu.

  223. Wir sollten auf dem Römerberg ein paar Bengalos abfackeln. Und danach Autokorso auf der Zeil.

  224. Solange wir Fans kein gutes Beispiel abgeben, warum sollte es dann die Mannschaft machen (tun).

    Momentaufnahme am allgegenwertigen Dorfstammtisch!

    Bin duschen.

  225. ZITAT:

    „Bin duschen. „

    Sing´ was Schönes !

  226. Dschi-Dschihi-Jo-Ooh uhh La-La hmm

    let’s go geronimo

  227. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Bin duschen. „

    Sing´ was Schönes ! „

    Cool, mein Handy ist wasserdicht, – mach ich!

  228. Das Gute an Matze ist: er rafft nicht mal, dass seine Kommentare hier nicht erscheinen.

  229. Ich geh´ jetzt noch auf nen Schoppen ins Feinstaub.

  230. ZITAT:

    “ Das Gute an Matze ist: er rafft nicht mal, dass seine Kommentare hier nicht erscheinen. „

    wir lauern also vergeblich ?

  231. ZITAT:

    “ Das Gute an Matze ist: er rafft nicht mal, dass seine Kommentare hier nicht erscheinen. „

    Das Schlechte ist, er scheint allgemein und überhaupt recht wenig zu raffen.

    „Raffen“, das ist doch aber 80er Jargon. Da merkt man unser Alter uns doch an.

  232. ZITAT:

    “ Das Gute an Matze ist: er rafft nicht mal, dass seine Kommentare hier nicht erscheinen. „

    Ah, werden gleich ins OXXenforum weitergeleitet. Clever !

  233. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Gute an Matze ist: er rafft nicht mal, dass seine Kommentare hier nicht erscheinen. „

    wir lauern also vergeblich ? „

    Mehr oder weniger, ja. Tut mir leid.

  234. Wir sollten Mal die jungen Leute auf der Konsti fragen, was man heute so sagt.

  235. Ich bin ja noch mit „Spacko“ oder „Monk“ sozialisiert worden.

  236. ZITAT:

    “ Ich bin ja noch mit „Spacko“ oder „Monk“ sozialisiert worden. „

    Opfer ;)

  237. Ich kann da schon lange nemmer Schritt halten.

    Ich glaube sogar „Opfer“ gilt schon wieder als Retro.

  238. ZITAT:

    “ Ich bin ja noch mit „Spacko“ oder „Monk“ sozialisiert worden. „

    Spacko ist teuer….

  239. Spacko ist teuer? Das war im Vordertaunus völlig normal.

  240. Ich hör‘ es gerne wenn die Jugend plappert: Das Neue klingt. Das Alte klappert.

  241. gez. Horst Tappert

  242. ZITAT:

    “ Spacko ist teuer? Das war im Vordertaunus völlig normal. „

    Dann hoffen wir, dass Du auf eine Beamtin / einen Beamten aus dem Vordertaunus triffst :)

  243. Sacht er Spacko zu dir – die Halsschlagader platzt mir.

    Das war Vordertaunus.

  244. Liegt der Popper tot im Keller, war der Punker wieder schneller…..

  245. Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch!

  246. Schönen Gruß ans Getriebe!

  247. ZITAT:

    “ Quetsche sagt: „Jo“

    http://www.depressionen-depres.....ession.htm

    Sieht nicht nach einer professionell gemachten Seite aus.

    Fehlender Hinweis auf die Qualifikation des Betreibers, fehlende Quellenangaben und amateurhafte Texte.

    Und wer von „SelbstMORD“ spricht, hat was Grundlegendes nicht verstanden!

  248. Habe gerade meine Tochter und ihre Freundin um die angesagtesten Schimpfvarianten gebeten und beschämt beschlossen dieses nicht der Internetsituation zu überantworten. Ich kann schweigen wie ein Grab.

    Die dritte Silbe ist -schmock.

  249. Zypern, meine Fresse.

  250. Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen!

    Liebe Grüsse an die mit der Schaufel

  251. Schmock finde ich, wie fast alle jiddischen Wörter, sehr angenehm. Die Jugend zeigt Eloquenz !

  252. Gesichtsgünther nicht zu vergessen

  253. Ich mag immernoch: Honk

  254. Gerne auch „Mongo“. Ich weiß bis heute nicht wo das herkam.

  255. ZITAT:

    “ Gerne auch „Mongo“. Ich weiß bis heute nicht wo das herkam. „

    Trisomie 21. Fürchte ich.

  256. ZITAT:

    “ Gerne auch „Mongo“. Ich weiß bis heute nicht wo das herkam. „

    Nennt man heute Down-Syndrom!

  257. Was es bedeutet ist mir schon klar.

  258. Bestimmt aus der Fernsehserie Walter.

  259. Ah, nur ein halber Dutt, da andere Bezeichnung

  260. Und dann noch einen 80er zur Berufswahl:Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.

  261. Aaah, morgen Konsti,

    ich denke, da gucke ich auch mal vorbei. Habe Termin in Ffm.

  262. ‚Spast‘ heißt der Generationenkleber.

  263. Beschimpfungen können ganz individuell traumatisieren.

    Wie ich es damals hasste, „Magic“ genannt zu werden.

  264. Autsch, Napoli, das war jetzt einer.

    Aber was für einer!

  265. ZITAT:

    “ Aaah, morgen Konsti,

    ich denke, da gucke ich auch mal vorbei. Habe Termin in Ffm. „

    Weia. Ich hoffe, Du musst nimmer fahren ;)

  266. Leno, Du bist ein Fußballgott.

  267. ZITAT:

    “ Schmock finde ich, wie fast alle jiddischen Wörter, sehr angenehm. Die Jugend zeigt Eloquenz ! „

    Der August scheint schon zu schlafen.

  268. schusch mit einem c-e zur Feier des Abends.

  269. Ich fühl mich grade so nach 15 Schwäbinnen.

  270. ZITAT:

    “ schusch mit einem c-e zur Feier des Abends. „

    Die Fünflitermondbierflasche macht langsam.

  271. „Weia. Ich hoffe, Du musst nimmer fahren ;) „

    Der Hauptbahnhof und das richtige Gleis sollte sich immerhin finden lassen.

    Ein anderes Thema wäre der Zielbahnhof. Hm…

  272. Nimm den ICE Worredau. Da kannst Du es im Bordbistro langsam ausklingen lassen und sparst Dir noch die Platzreservierung;))

  273. ZITAT:

    “ Leno, Du bist ein Fußballgott. „

    Leno oder Lionel?

  274. ZITAT:

    “ Nimm den ICE Worredau. Da kannst Du es im Bordbistro langsam ausklingen lassen und sparst Dir noch die Platzreservierung;)) „

    Und ab 20:00 Uhr Happy Hour im Bordbistro ;)

  275. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schmock finde ich, wie fast alle jiddischen Wörter, sehr angenehm. Die Jugend zeigt Eloquenz ! „

    Der August scheint schon zu schlafen. „

    Keineswegs, alder Antisemit.

    Lederbusenschmocks sollten sich Funkel holen.

    Auch wenn sie Tore brauchen und nichts zu verlieren haben, sollte man der Mannschaft keine Packung zumuten.

    Wir haben damals mit ihm auch die 1:0-Niederlage erfolgreich auf Schalke festhalten können.

    Lächerlich, sie so schmockewat gegen Messi mitspielen zu lassen und prompt von ihm dafür bestraft zu werden.

    Blamabel das.

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Leno, Du bist ein Fußballgott. „

    Leno oder Lionel? „

    Ähm…ja.

  277. Ist Lionel Messi eigentlich Jude?

  278. ZITAT:

    “ Ist Lionel Messi eigentlich Jude? „

    Loinel Richie bestimmt auch nicht.

  279. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Ist Lionel Messi eigentlich Jude? „

    Glaubst du denn, ein Nichtarier mit einem Marktwert mit 9 Stellen könnte etwas anderes sein ?

  280. Ist doch auch scheissegal, oder ?

  281. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Ist doch auch scheissegal, oder ? „

    Quetsche sagt: „Nö“

  282. ZITAT:

    “ Ist doch auch scheissegal, oder ? „

    +1

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist doch auch scheissegal, oder ? „

    Quetsche sagt: „Nö“ „

    Fascho ;)

  284. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist doch auch scheissegal, oder ? „

    +1 „

    Jetzt baut man wieder vor, damit man fröhich weiter auf mir ‚rumhacken kann..

  285. Ich find Euch echt knorke, Ihr Raver.

  286. ZITAT:

    “ Ich find Euch echt knorke, Ihr Raver. „

    Du bist ja auch voll tufte.

  287. So. Gu´nacht allerseits. Bis morsche !

  288. Zumindest weiß ich, was der Körperzellenrock-Mann jetzt macht. Eher nichts.

    http://derstandard.at/13285080.....zellenrock

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist doch auch scheissegal, oder ? „

    +1 „

    Jetzt baut man wieder vor, damit man fröhich weiter auf mir ‚rumhacken kann.. „

    Ein ehrfürchtiges „Nö“ meinerseits.

  290. die messi ist gelesen

  291. „So I was looking at videos of Gai on youtube, and I came across this player that is playing for Barca’s youth, he has a Jewish sounding name, David Zalzman, apparently he is from Venezuala, Do you know anything about him Schnorrer?“

    Yeah, love this internet.

  292. Unglaublich!

  293. Der Messi hat se nicht alle. Unglaublich

  294. Quetschemännsche

    „Was will man der Bayer-Defensive vorwerfen“

    Die arische Rasse zu blamieren..

  295. Hava, nagilah hava…

  296. „8 von 11 selbst ausgebildet“

    Kann so schwer dann eigentlich nicht sein.

  297. uiuiuiuiui

  298. Was mir auffällt ist, daß Barca recht ballsicher scheint irgendwie.

  299. Weltmannschaft versus Werkself.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  300. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ „8 von 11 selbst ausgebildet“

    Kann so schwer dann eigentlich nicht sein. „

    Tja. Hier hat man 12 Millionen zum Fenster rausgeworfen, anstatt die Voraussetzungen dafür zu schaffen, daß vielleicht auch mal ein Fabregas von der Eintracht kommt.

  301. ZITAT:

    “ uiuiuiuiui „

    hihi

  302. Quetschemännsche

    Mit Funkel wäre das nicht passiert

  303. Nö. Drum haben sie Guardiola.

  304. Ich dachte Dutt.

  305. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Nö. Drum haben sie Guardiola. „

    :)

  306. ZITAT:

    “ Nö. Drum haben sie Guardiola. „

    :)

  307. Hat dieser Messi eigentlich schonmal 6 Tore in einem Spiel gemacht? Ich schwanke zwischen Angst und Hoffnung, das zu erleben.

  308. Der Dutt kann auch Smileys.

  309. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Ich dachte Dutt. „

    Was ist das ?

  310. So, jetzt haben sie ergebnistechnisch zur Eintracht aufgeschlossen.

  311. Nennt man in Frankfurt ne Tüte.

  312. Football is like Chess without Cubes

  313. Der Lionel kommt doch nach Frankfurt….

  314. Im Grunde sind diese Barcas alles Mitläufer. Da verlässt sich jeder auf die Genialität der zehn Anderen.

  315. ZITAT:

    “ Im Grunde sind diese Barcas alles Mitläufer. Da verlässt sich jeder auf die Genialität der zehn Anderen. „

    des gut. hihi

  316. Zur Not gibt es ja noch das große deutsche Torwarttalent Leno, für den Lev 8 Mios an Stuttgart gedrückt hat. Puh! Aber ich kann mit vielen dieser moderenen jungen Keeper nicht viel anfangen. Siehe auch Neuer oder der Inbegriff des Zapplers namens Fährmann…..

  317. Acht würden ja reichen für Bayer, aufgrund der auswärts erzielten Treffer #Europapokalarithmetik

  318. Klingeling

  319. Quetschemännsche

    Das haben wir gegen RotWeiss net mal geschafft..

  320. Erste Hochrechnungen: Barcelona mit ca. 126% Ballbesitz.

  321. Das ist doch peinlich, wie sich die deutschen „Spitzenmannschaften“ da in der Champignon-Liga präsentieren. Das zeigt doch, wie unsere 1. Liga international einzuordnen ist.

    Und dass wir da noch nicht mal unter den ersten 18 mithalten können, macht die ganze Scheiße noch unerträglicher.

  322. 6:1 und 6:3 gegen Glasgow im HF war bedeutend beeindruckender;)

  323. UrsGüntensperger

    so kann man sich irren bzgl.den pillen … http://www.fr-online.de/sport/.....76054.html

  324. Steht schon fest, wer Messis Trikot kriegt?

  325. Jetzt stehen die Leverkusener in den Startlöchern für das Rennen um das Messi-Trikot.

  326. ZITAT:

    “ Das ist doch peinlich, wie sich die deutschen „Spitzenmannschaften“ da in der Champignon-Liga präsentieren. Das zeigt doch, wie unsere 1. Liga international einzuordnen ist.

    Und dass wir da noch nicht mal unter den ersten 18 mithalten können, macht die ganze Scheiße noch unerträglicher. „

    +1

  327. ZITAT:

    “ Jetzt stehen die Leverkusener in den Startlöchern für das Rennen um das Messi-Trikot. „

    Ich nehme an, dass Leno es fallen läßt

  328. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Das ist doch peinlich, wie sich die deutschen „Spitzenmannschaften“ da in der Champignon-Liga präsentieren. Das zeigt doch, wie unsere 1. Liga international einzuordnen ist.

    Und dass wir da noch nicht mal unter den ersten 18 mithalten können, macht die ganze Scheiße noch unerträglicher. „

    Dann muß man eben die deutschen Top-Kommerz-klubs noch weiter füttern und bevorzugen. Zement und so..

  329. Auswärtstor, das ist wichtig im Europapokal

  330. Quetschemännsche

    Tja, Skibbes Jungs..

  331. Hätte auch 15:0 ausgehen können.

  332. ZITAT:

    “ Auswärtstor, das ist wichtig im Europapokal „

    :-)

  333. Die Eintracht hätte besser abgeschnitten; liebe Sportsfreunde.

  334. Der Caio hätt die alleine auseinander genommen.

  335. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Die Eintracht hätte besser abgeschnitten; liebe Sportsfreunde. „

    Leider werden wir das so schnell nicht wieder unter Beweis stellen dürfen.

    Holz sei Dank.:)

  336. Nicht daß mir der Gegner leid täte.

    Meinetwegen darf Barca noch andere deutsche Werksclubs dergestalt therapieren, daß diesen den Profifußball ein für alle mal vergällt wird.

    Mit uns könnten die sowas eh niemals machen.

    Die hypnotische Aura vieler unserer Spieler würde ihnen den Zahn ziehen. Spätestens im Fünfmeterraum täte Messi dort seinen Meister finden.

  337. Wie sagte der Wiener Grantler , Blonde können nicht

    kicken , recht hatte er , ich habe auf der einen Seite nur Blonde gesehen.

  338. Ballack bester Leverkusener.

  339. Quetschemännsche

    „Spätestens im Fünfmeterraum täte Messi dort seinen Meister finden.“

    Bei Schildenfeld wäre Endstation.

  340. Elfmeterschießen in Nikosia

  341. Fehlschuß Lyon

  342. Nikosia ist durch

  343. Schaut Ihr wieder heimlich richtigen Fußball? Und morgen wird wieder gequengelt.

  344. Barcelona, Barcelona, das ist eine Chimäre,

    alles gestellt, Nicolas Cage als Messi, Hollywood.

    Erst, wenn der erste Neger die Tour de France

    gewinnt, dann glaube ich, daß Gott eine Frau ist.

  345. Altersstarrsinn.

    Eigentlich will er ja zu dem Thema gar nix mehr sagen. Ja warum tut er’s denn dann?

    “ Was mag da erst kommen, wenn Fortuna aufsteigt und Frankfurt nicht? „

    Wenn es einen Gott gibt, dann möge er das bewahren!

  346. […] and tagged 404, cottbus, Eintracht, franz, heulsusen, presse, rostock by ruesseltier. Bookmark the permalink. /* […]