Eintracht Frankfurt Nachtrag Dresden

Waldstadion. Foto: Stefan Krieger
Waldstadion. Foto: Stefan Krieger.

Hier, wie versprochen und nicht verlangt, noch ein paar Bilder und ein wenig O-Ton. Auf das uns die Woche nicht zu lang werde. Wird sie aber, versprochen.

Erst die Bilder

Fotogalerie

16.03.12: Eintracht Frankfurt – Dynamo Dresden 3:0 [34 Bilder]

Dann die Töne

[audio:http://www.blog-g.de/audio/bruchhagen_nach_dresden.mp3]

(Audio: Heribert Bruchhagen nach dem Spiel gegen Dresden)

 

[audio:http://www.blog-g.de/audio/rode_nach_dresden.mp3]

(Audio: Sebastian Rode nach dem Spiel gegen Dresden)

 

Und jetzt Wochenende.

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. @360 traber du hast natürluch Recht er war teuer. Aber gibst du mir vielleicht ein klein wenig Recht bei den Vergleich: lieber eine Granate für 10 Mio. als 10 Graupen für 10 Mio. ? Ich habe es bewußt etwas überspitzt formuliert.

  2. Mahlzeit!

    zeiht sich die Woche.

  3. Tolle Bilder, danke.

    Bild 33, der Mo, super Bild.

  4. Der Unnerschied zwischen dem Watz und mir ist folgender.

    Der Watz beklagt den Riß in der Hose .

    Ich freu mich über den Luftzug.

  5. Lange Woche ja, Stefan, hab´ aber den Test in -burg fest eingeplant, das schafft doch etwas Entlastung.

  6. Sehr gelungene Bilder. Da ich diesen Service nicht als selbstverständlich erachte – schon gar nicht am Sonntag – möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken.

    Fast so schön wie ein Sieg der Eintracht.

  7. ZITAT:

    “ Da ich diesen Service nicht als selbstverständlich erachte – schon gar nicht am Sonntag – möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken. „

    +1

  8. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da ich diesen Service nicht als selbstverständlich erachte – schon gar nicht am Sonntag – möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken. „

    +1 „

    iLike.

  9. danke für die fotos. die fotostrecke in der fr ist auch zu empfehlen:

    http://www.fr-online.de/eintra.....15992.html

    über was hat djakpa sich denn so beömmelt?

  10. ZITAT:

    über was hat djakpa sich denn so beömmelt? „

    ich glaube über sich selbst.

  11. traber von daglfing

    @ dieter

    zu Helmes steht noch bissi was im alten fred.

  12. Jetzt warten bis übernächsten Montag, dann nur vier Tage bis zum Bochum-Spiel – wer plant denn solch eine Grütze?!

  13. traber von daglfing

    sport1, sky ?

  14. ich finde, der veh lässt sich ähnlich gut fotografieren wie der funkel! wenn die mal gescheite fotos von sich bräuchten, wären sie bei stefan sicher an der richtigen adresse.

    die ohne socken fotos vom bruno würden sicher auch bald einen bildband füllen, aber nunja, da wäre die nachfrage wahrscheinlich nicht so groß ;-)

  15. traber von daglfing

    Man muss ja schon froh sein, dass es noch nicht so wie in England ist.

  16. traber von daglfing

    @ stefan

    An was hast Du gedacht als Du den Wuschligen mit Schnauzer abgelichtet hast ?

    Hats sehr wehgetan ?

  17. Nein. Wir sind im Reinen.

  18. Ja vielen Dank für die Bilder.

    Mein Favorit: No. 14 (Jung in Motion)

    Man könnte das Foto in jedes Lehrbuch zum Thema Schusstechnick setzen, aber auch direkt auf dem Bilboard platzieren.

    Kein Wunder, dass sich Sebi (am Anfang der Fotostrecke) über die Bilder seiner Kollegen amüsiert.

    Ehter you got or you haven’t got Style!;o)

    Schönen Sunndach @ all

  19. Auf mich wirken die Fotos eher wie schon 1000 mal gesehen… ;)

  20. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Nein. Wir sind im Reinen. „

    Löblich. Nutzt eh nix mehr.

    So. Geh jetzt den Lokalspocht supporten.

    Schönen Middach noch.

  21. So, Pauli auch schon wieder vorne.

  22. Pauli ist durch.

  23. Halberstadt – TSV Havelse (0:0)

  24. ZITAT:

    “ Halberstadt – TSV Havelse (0:0) „

    Macht mir den Tip kaputt

  25. Die nerven alle so. Was bringen unsere Siege, wenn Fürth, Pauli und ggf. Düsseldorf auch gewinnen?

    Von mir aus könnte die 2. Liga ruhig etwas unspannender sein.

  26. Die Eintracht sollte den Mittbewerbern dankbar sein, dass die so eisern mithalten.

    Da können sich unsere Mental-Primadonnen mal ein wenig Eier antrainieren, für die kommende Saison im Oberhaus.

    Fighten bis zum letzten Spieltag und nicht locker austrudeln. Mag ich.

  27. Überraschung.

  28. Weit über 100 „Abweichler“ sind vielleicht überraschend aber schon ein weiteres Zeichen der Zerissenheit der deutschen Politik.

  29. Beate Klarsfeld.

    Leider geil!

  30. Und jetzt; Ab-in-den-Urlaub.

  31. Die Staatskrise ist behoben, nur der FC bleibt führungslos.

    Schade.

  32. ZITAT:

    “ Die Staatskrise ist behoben, nur der FC bleibt führungslos. „

    Und das ist gut so.

  33. Im Dopa wurde das Relegations Szenario HSV-St. Pauli angemerkt.

    Das wäre großartig!

  34. Köln-D’dorf

    Wäre aber auch nicht schlecht für die Relegation

  35. Hat sich die Beate denn gut benommen? Da waren ja heute einige in der Bundesversammlung, die eine Watschn verdient hätten…

  36. Jo zum Beispiel der IM Notar.

  37. Oder Senta Berger. Die nervt.

  38. Zur HZ hatte ich 12 Points im Tipspiel. Am Ende werden es wohl wieder 0 oder 2 werden.

  39. Aue ist durch.

  40. @40

    warum willste denn der senta eine klatschen?

    ich find die nett und harmlos.

    p.s. ot

    weiter so aue!

  41. Cool bleiben, Aue.

  42. Pauli ist auch durch.

  43. Danke sehr für die Bilder.

    Stepanovic … meiomei. Zeit vergeht heute wieder besonders schnell.

  44. Ha! Pauli mal raus. Hihi.

  45. omlet surprise a la erzgebirge!

    2:1 aue

  46. YES. Aue!!!

  47. Uff-Uff-Uff-UffUfff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  48. Jetzt ist Pauli engültig durch.

  49. erzgebirge rules.

  50. Sind wir jetzt endlich durch? Wurde auch Zeit….

  51. MIAUUUUU!!!

  52. 5 Punkte jetzt auf Pauli und Paderborn!

  53. +fette Tordifferenz!

  54. ZITAT:

    “ 5 Punkte jetzt auf Pauli und Paderborn! „

    Wenn morgen noch die Unmöglichen in Westpolen unterliegen können wir in die Kaderplanung für die kommende Saison einsteigen…

  55. „können wir in die Kaderplanung für die kommende Saison einsteigen…“

    Lasst uns Ronny König holen!

  56. Jetzt noch ‚die blaue Lagune‘. I werd narrisch! DER Film meiner Generation!

  57. Mit Blick auf die Bornheimer hätt‘ es auch ein 1:1 getan. Aber so ist’s auch recht.

    5 Punkte Vorsprung auf Platz 4 ist doch schon ein kleines Polster. Wenn Morgen auch noch Duseldorf nicht gewinnt, könnte fast so etwas wie EUPHORIE aufkommen.

  58. St. Pauli ist auch viel besser als unsere Kicker.

  59. Seit ich jeden Spieltag auf Siege der Konkurrenz tippe sind die und ich im freien Fall.

  60. Der erste Absteiger dürfte übrigens mit Hansa Rostock feststehen. Schade. Dem KSC würde ich das Schicksal viel eher gönnen. Aber da besteht ja auch noch Hoffnung.

  61. „Warum hast Du plötzlich ein Baby gekriegt?“

    „Keine Ahnung!“

  62. Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter.

  63. ZITAT:

    “ Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter. „

    Rehagel war ja auch in der Bundesversammlung.

  64. ZITAT:

    “ Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter. „

    He was geht ab, die Hertha steigt wieder ab….

  65. ZITAT:

    “ Seit ich jeden Spieltag auf Siege der Konkurrenz tippe sind die und ich im freien Fall. „

    Mach so weiter!

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Seit ich jeden Spieltag auf Siege der Konkurrenz tippe sind die und ich im freien Fall. „

    Mach so weiter! „

    Auf jeden Fall.

  67. ZITAT:

    “ Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter. „

    Und Otto im Bundestag.

  68. ZITAT:

    “ He was geht ab, die Hertha steigt wieder ab…. „

    Man(n) gibt auf.

    http://www.hertha-blog.de/die-.....ginnt.html

  69. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter. „

    Dann steht dort jetzt Libero, Vorstopper und Manndeckung auf dem Plan.

    Danach wollen die schönen HGs dort Skibbe zurück.

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hihi, aktuell ist Hertha Tabellenletzter. „

    Dann steht dort jetzt Libero, Vorstopper und Manndeckung auf dem Plan.

    Danach wollen die schönen HGs dort Skibbe zurück. „

    Rettet die Faustkeilindustrie!

  71. Ui, ui, ui, die bösen Schalker wehren sich…

  72. Fußball ist Emotion. Abstiege sind Emotion. Pro Unterhaus!

  73. ZITAT:

    “ Danach wollen die schönen HGs dort Skibbe zurück. „

    Du schreibst manchmal einen Mist…

  74. Dragauf einen Slibowatz.

  75. Kaiserslautern ist durch.

  76. ZITAT:

    “ Dragauf einen Slibowatz. „

    Notiert. Kaiserslautern. Nur damit mal klar ist, auf welchem Level wir uns bewegen. Knapp.

  77. ZITAT:

    “ Kaiserslautern ist durch. „

    +1

  78. Lautern und HBSC steigen ab und Köln muss in der Relegation gegen Düsseldorf.

    Es gibt schlimmere Vorstellungen…

  79. Wir haben mehr Punkte als die Bayern.

    Wahnsinn!

  80. ZITAT:

    “ Nur damit mal klar ist, auf welchem Level wir uns bewegen. „

    Wir sind knapp gegen die im Pokal ausgeschieden. Nach einem überlegen geführten Spiel durch ein Glückstor. Und weiter?

  81. „Nach einem überlegen geführten Spiel durch ein Glückstor.“

    Nicht hupen, UliStein träumt vor sich hin…

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur damit mal klar ist, auf welchem Level wir uns bewegen. „

    Wir sind knapp gegen die im Pokal ausgeschieden. Nach einem überlegen geführten Spiel durch ein Glückstor. Und weiter? „

    Und einem aberkannten, regulären Treffer von Jimmy.

  83. ZITAT:

    Und einem aberkannten, regulären Treffer von Jimmy. „

    fußballmafia DFB. Und Scheiß-ZDF.

  84. ZITAT:

    “ Nicht hupen, UliStein träumt vor sich hin… „

    Schnauze. ;-)

  85. Also, ich mag Lautern ja. Das ist so ein richtiger Fußballverein mit allem drum und dran. Naja, mögen….respektieren.

    Köln und Schalke sind hingegen einfach scheiße. Gut argumentiert, wa?

  86. Nur weil die Taunusunke mit Schimpansowitz wieder gemeinsam an der Schnapsflasche hing und offensichtlich die Reste seiner Winterdepression ausleben muß, laß ich mir den Aufschwung nicht kaputtreden. Ich sehe uns auf einer Linie mit Vereinen wie- ich will nicht zu hoch greifen – Real , Arsenal, OM, Juventus und dem 1 FC Köln. Also mittelfristig.

  87. Ach hier seid Ihr! Scheisse, wenn man so alleine Wismut im gestrigen Beitrag vor sich hinfeiert. So und nun bitte Klaas, Dreierpack.

  88. Quetschemännsche

    Kartoffeltasmanen.

    Bei Schildenfeld und RaketeAmedick ist für Klaas Endstation.

  89. Schalke ist durch, wie mir scheint.

  90. Schalke ist bestenfalls in der Relegation.

  91. also CL-Relegation, Dienstags um 16.45 oder wann diese Champions Liga spielt. und Klaas? Den leihen wir zusammen mit Helmes wegen der Skyline.

  92. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ und Klaas? Den leihen wir zusammen mit Helmes wegen der Skyline. „

    Unsere Sippe bezahlt die mit ausgebliebener Pyro.

  93. Also Schalke dürfte es je eigentlich gar nicht mehr geben. Bei all den Schulden. Fair Play ist das nicht.

  94. Verkaufsoffener Sonntag. My ass.

  95. Blödes WE. Wir gewinnen und der Rest Patzt bis auf Fürth und eventuell Düsseldorf. Euphorie kommt auf … das letzte mal war das bei dem Paderbornspiel so..

  96. ZITAT:

    “ Verkaufsoffener Sonntag. My ass. „

    iLike

  97. ZITAT:

    “ Also Schalke dürfte es je eigentlich gar nicht mehr geben. Bei all den Schulden. Fair Play ist das nicht. „

    Schuldenfrei in Liga 2.

  98. ZITAT:

    “ Und froh dabei „

    Was für ein schöner Sonntag.

  99. Nein Lammkeule.

  100. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Nein Lammkeule. „

    Na siehste..:)

  101. Nachdem in den Kaufmannsläden der Wirtschaftsmetropole Bad Vilbel an sechs Tagen gähnende Leere herrscht, kommen sie am siebten Tage zu tausenden herangeeilt.

    Man sollte mal dieses antizyklische Konzept aufgreifen und z.B. Montag Abend Fussballspiele austragen.

  102. Wird ja immer besser…

  103. Es sind noch einige Punkte zu vergeben, also ist der Aufstieg noch nicht sicher – ich kenne doch meine Eintracht.

    Schöne Bilder!!!

    Bei Bild 8 dachte ich, dass Keith Richards aber jünger aussieht, als ich ihn in Erinnerung habe. ;-)

  104. Schwiegertochter gesucht läuft gar nicht mehr

  105. ZITAT:

    “ Schwiegertochter gesucht läuft gar nicht mehr „

    Das ist natürlich extrem bedauerlich. Was genau war das?

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schwiegertochter gesucht läuft gar nicht mehr „

    Das ist natürlich extrem bedauerlich. Was genau war das? „

    Das lief noch unter Funkel und Skibbe. Die hatten Töchter und diese wurden gesucht. Gewonnen hatten meisthin Köhler und Meier….

  107. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Schwiegertochter gesucht läuft gar nicht mehr „

    Dafür läuft jetzt „Best of Helene Fischer“

    Die Halle knallvoll..

    Da geht die Post gleich am Anfang mit dem ersten Satz so ab:

    „Es wäre besser für uns beide, wenn wir uns nicht mehr sehen“

    OK, einverstanden.

  108. Wo ist eigentlich Schweissfuss? Ich vermisse ihn.

  109. Schweißfüße sind immer auf Achse, Heinz. Ohne Fleiß kein Schweiß.

  110. ZITAT:

    “ Wo ist eigentlich Schweissfuss? Ich vermisse ihn. „

    Schweissfuss ist genervt vom Meier hochgejubele der Presse.

    Ausserdem will er endlich Kittel statt Köhler sehen.

    Und zu guter letzt glaubt er nicht, dass es diese Truppe zu mehr schafft als derzeit Hertha, will aber nicht die Euphorie bremsen.

  111. Ah, Du weißt schon mit welcher Mannschaft wir nächste Saison spielen.

  112. Und in welcher Liga.

  113. Wir haben doch nur die eine.

  114. uiuiuiuiui, knapp vorm Tippspieltagessieg.

  115. ouweiouweiowei, ist das tatsächlich unser Attila auf Bild Nr. 5? Die mache den völlisch feddisch mit ihrem ganze Fortpflanzungsdruck.

  116. ZITAT:

    “ Ah, Du weißt schon mit welcher Mannschaft wir nächste Saison spielen. „

    In Liga 1: mit Meier, Köhler, Oka. Soviel ist klar!

  117. Was der arme Kerl fürn glasische Blick hat.

    Eieiei (sic!).

  118. Wenn ich auf die Zweitligabegegnungen morgen und am kommenden Wochenende blicke, könnten wir schon wieder mit einer selten dämlichen Tabellen- und Punktekonstellation ins Montagspiel gehen. Nur mal so’n bisschen Konjunktiv gegen aufkeimende Bräsigkeit.

  119. „Seit Saison-Beginn jagt Eintracht Wolfsburg-Stürmer Patrick Helmes (28). Jetzt gibt ihn Trainer Felix Magath wieder frei. Am Saisonende soll der Torjäger (Vertrag bis 2014) endgültig gehen.

    Angeblich für rund vier Millionen Euro Ablöse.

    Im Winter hatte Eintracht sogar fünf Millionen Euro geboten, die letzten Ersparnisse auf eine Karte gesetzt. Doch Magath pokerte immer höher. Davor war bereits ein Wechsel im Sommer gescheitert.“ Bild

    Wenn das wahr ist, scheint ja noch genügend Geld in der Kasse zu sein.

  120. „schwere Ausschreitungen“ sehen also doch irgendwie anders aus….

    http://www.fr-online.de/sport/.....25424.html