Sommerflaute Nichts. Mal wieder.

Irgendwo in England. Foto: Stefan Krieger.
Irgendwo in England. Foto: Stefan Krieger.

Es tut mir wirklich leid. Mit solchen Krachern wie "Das ist mein Timmy" oder gar "Hoffenheim bietet der Eintracht Joselu an" kann ich nicht aufwarten. Schon mal gar nicht für diese Summe. Auch wenn ich gerne würde. Man lässt mich einfach nicht.

Ist ja aber sowieso alles in Urlaub rundrum. Noch mal durchatmen vor dem großen Turnier in Brasilien, das all unsere Kraft fordern wird.

Nur die ganz fleißigen Bienchen arbeiten, aber die tun es eher still. Und hauen halt dann ab und zu so einen Hammer wie „Er mag Thunfisch-Salat mit Mayo“ raus. Aus der Hüfte.

Bekommt der Leser hier halt nicht geboten. Sorry.

Schlagworte:

537 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Dafür das man das hier für umme bekommt, ist das ganz schön wenig! :(

  2. Guten Morgen.

    ZITAT:

    “Noch mal durchatmen vor dem großen Turnier in Brasilien, das all unsere Kraft fordern wird.”

    Das Turnier in Brasilien erfordert nicht unsere ganze Kraft, da dort doch nur diverse Nationalmannschaften spielen und nicht die Eintracht. Auch wenn ein paar unserer Spieler dort auflaufen werden.

  3. Italien mit dem 1:1 in Perugia gegen Luxemburg auch in bestechender Frühform.

    Ich halte dies allerdings für ein großangelegtes Täuschungsmanöver.

  4. Irland ist schöner. Und die mögen uns auch noch.(((((

  5. Bestätige die 5. Mit Deutschland Leiherl findet man in irischen Pubs sehr schnell sozialen Anschluss.

  6. Kicker:Nicklas Bendtner (26), der von seinem Management momentan in der Liga angeboten wird: u. a. dem VfB und Frankfurt, das im Vorjahr den Dänen vom FC Arsenal fast verpflichtet hätte.

    Bendtner?? Sagte ich doch die letzten Tage schon mal. :-)

  7. Mahlzeit! Meditation? Koan!

    Sagt die Wurstsemmel zum Thunfisch: “Was sollen wir tun, Fisch?”

  8. Bis Albert aufsteht sitzt der schon im Taxi.

  9. ZITAT:

    ” Italien mit dem 1:1 in Perugia gegen Luxemburg auch in bestechender Frühform.

    Ich halte dies allerdings für ein großangelegtes Täuschungsmanöver. “

    Mich beschleicht so das Gefühl, dass es eine Kack-WM. Und wer ist schuld? Die Nicht-Kracher-Verpflichtungen.

  10. Bendtner! Mal ehrlich: der ist erst 26? Tatsächlich!

    Auch wenn so einer mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, könnte ich besser mit einem Hofmann oder Ginczek leben. Oder einem Joselu…..

    Aber da ich gestern ja schon schrieb, dass die falsche oder abkippende 9, nach der WM, das Maß aller Dinge sein könnte, kann man auf diese Position noch ein paar Wochen warten. Die Preise sinken von Tag zu Tag, man muss nur pokern können.

    Und für diese Position haben wir ja einige im Kader. Aigner, Inui, Kadlec, Meier, Rosenthal, Stendera.

  11. “Und wer ist schuld? ” Herri natürlich. Der ist immer schuld. An allem.

  12. ZITAT:

    ” “Und wer ist schuld? ” Herri natürlich. Der ist immer schuld. An allem. “

    Ich mag Herri wie Du. Ernshaft. Er hat dem Verein wieder seriösität vermittelt.

  13. Wir holen Bendtner, der bei uns dann die Saison seines Lebens spielt und am Ende für 40 Mio nach Madrid wechselt. Yeah Jackpot, Baby!

  14. Bendtner und Marin. Ich prophezeie, dass wir dann ganz ganz oben angreifen. :-)

  15. Das haben wir nun von diesem Eingangsbeitrag.

  16. @2

    “Das Turnier in Brasilien erfordert nicht unsere ganze Kraft, da dort doch nur diverse Nationalmannschaften spielen und nicht die Eintracht. Auch wenn ein paar unserer Spieler dort auflaufen werden.”

    Das Turnier fordert vor allen Dingen die Kraft der Menschen vor Ort, die wegen unseres geliebten Fußballs ihr Zuhause verloren haben, ihre Gesundheit oder ihr Leben. Aber es ist wie es ist, und ändern kann man nichts, wie ein eigentlich nicht berühmter Mensch stets zu sagen pflegt!

  17. Man ist das luschig hier. Herri-Diskussion jemand? Nö?

    Gestern Ilse in München gesehen. Das ist so wie Goten, die Goten überfallen…

    Dann fahr ich jetzt auch mal in den Urlaub. Kali sas mera!

  18. Bendtner? HB? Dann kann ich ja auch fragen ob dieser Elton da Costa aus Darmstadt einer für uns wäre? Der steht in seiner Blüte mit den zarten 34 Jahren.

  19. ZITAT:

    ” Bendtner? HB? Dann kann ich ja auch fragen ob dieser Elton da Costa aus Darmstadt einer für uns wäre? Der steht in seiner Blüte mit den zarten 34 Jahren. “

    Der hat das Vertragsangebot der 98er ausgeschlagen, weil die ihm nur die Hälfte zahlen wollten im Vergleich zum letzten Jahr. Echtes Schnäppchen!

  20. Wo wir gerade bei dem Dænen sind … der erholt sich momentan von seinem stressigen Alltag:

    http://instagram.com/p/ovpJvag....._uS/#

  21. ZITAT:

    Dann kann ich ja auch fragen ob dieser Elton da Costa aus Darmstadt einer für uns wäre? Der steht in seiner Blüte mit den zarten 34 Jahren. “

    Will ich nicht!

    Der ist im selben Jahrzehnt wie wir beide geboren, was willste mit einem so alten Knochen?

  22. Wo sind meine Hochkaräter?

  23. Alle Verbindungen zu den Scheichs, den potentiellen Geldgebern abgebrochen?

  24. “Will ich nicht!

    Der ist im selben Jahrzehnt wie wir beide geboren, was willste mit einem so alten Knochen? “

    Ich.bin.kein.alter.Knochen.Ratzupaltuff!

  25. Wird es eigentlich ein WM-Tippspiel hier im Blog geben?

  26. ZITAT:

    ” Wird es eigentlich ein WM-Tippspiel hier im Blog geben? “

    Wurde das nicht schon….? Übliche Gruppe im Kicktipp. Der Watz hats doch schon umgestellt.

  27. Ok, schaue mal. Danke

  28. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Und wer ist schuld? ” Herri natürlich. Der ist immer schuld. An allem. “

    Ich mag Herri wie Du. Ernshaft. Er hat dem Verein wieder seriösität vermittelt. “

    Genau. Die Seriosität eines Immer-mal-wieder-Zweitligisten. Schon was Spezielles, können nicht viele von sich behaupten. Ernsthaft.

  29. Alea iacta est.

    Erster gewonnener Pokal für Eintracht Frankfurt in der extrem erfolgreichen Saison 2014/15 wird die Garrone´s Trophy sein. Begleitet von einer vieltausendköpfigen Anhängerschar, natürlich.

  30. ZITAT:

    ” Bestätige die 5. Mit Deutschland Leiherl findet man in irischen Pubs sehr schnell sozialen Anschluss. “

    Liegt vielleicht an dem Versuch einer unheilvollen Kooperation unserer Großväter, derer man sich heute nicht so gerne erinnert.

  31. ZITAT:

    ” Alle Verbindungen zu den Scheichs, den potentiellen Geldgebern abgebrochen? “

    ich find das auch echt schwach von den verantwortlichen dass das eintrachttrainingslager nicht in abu dhabi oder dubai durchgezogen wird, nichts würde fitness besser aufbauen als fußball bei angenehmen 50° im schatten und pennen bei tiefsttemperaturen um die 32°.

  32. ZITAT:

    ” Bestätige die 5. Mit Deutschland Leiherl findet man in irischen Pubs sehr schnell sozialen Anschluss. “

    Liegt vermutlich an unserer Spendierfreudigkeit in Sachen Bankenkrise. Deutschland hatte nach der Lehman-Pleite einen nicht unmaßgeblichen Anteil daran, dass Irland den Staatsbankrott abwenden konnte. Wird unserem Ansehen bei den Iren nicht geschadet haben.

  33. kann mich wer über die timmy & tunfisch referenzen aufklären büdde. steh auf dem schlauch.

  34. Morsche

    So, Vorrunde durchgetippt keine Überraschungen im Ergebnis. Aber knifflige Fragen, z.B. wo Ecuador und Honduras wohl stehen?

  35. Ah, ein AfD-Kommentar ;)

    Nee, hat nix mit der Bankenkriese zu tun, die gemeinsame Abneigung gegenüber dem Watz und seinen Engländern verbindet.

  36. ZITAT:

    ” Morsche

    So, Vorrunde durchgetippt keine Überraschungen im Ergebnis. Aber knifflige Fragen, z.B. wo Ecuador und Honduras wohl stehen? “

    Stehen auf den Plätzen 26 und 33 der FIFA-Weltrangliste. Andere Standorte derzeit nicht bekannt…-)

  37. Oh, da hätte ich mich informieren können:

    http://www.weltfussball.de/tea.....r-team/11/

    Vielleicht mögen die Iren uns, weil wir die so lieben und die so viel Guiness in unsere Irishpubs exportieren können. Wahrscheinlicher hat es aber mit einer früher gemeinsamen Art, Fußball zu spielen, zu tun. Wenn wir aber weiter so in taktischen Verschiebeshice machen, anstatt schön deutsch zu panzern, dürfte diese Sympathie irgendwann ein Ende haben.

  38. Garrone´s Trophy . Wahrscheinlich gleichzeitig das Ablösespiel für den hessischen Akbanogermanen

    http://www.fr-online.de/eintra.....50154.html

  39. Shkodran fände ich gut!

  40. @FR-Artikel in #40

    “…Damit dürfte gewährleistet sein, dass die Eintracht auf hinreichend starke Gegner trifft. Im vergangenen Jahr war moniert worden, in der Vorbereitung gegen viel zu schwache Teams gespielt zu haben…”

    Aussagekräftige Tests wären schön.

    Die Ultras können ins “Mutterland des Supports” reisen und die SGE sehen.

    Und ein Spiel gegen AC Mailand rum um die Saisoneröffnung ist sicher sehr nett für die Fans.

    Na man wird sehen was sich so ergibt.

  41. Würde die Eintracht an dem kolportierten Wechsel Cans nach Liverpool eigentlich partizipieren? So im Sinne “Ausbildungsentschädigung”, oder hat die Vereinsführung das auch wieder verschlafen?

  42. Ich möchte gerne noch einmal darauf hinweisen, dass bei der Unione Calcistica Sampdoria der Zusatz “Genua” falsch ist. Erstens steht das so nicht im Namen, zweites ist der Name “Sampdoria” so was von Genua, dass es des Zusatzes nicht Bedarf.

  43. gg. Sampdoria Genua also. Jo mei.

  44. ZITAT:

    “Und ein Spiel gegen AC Mailand rum um die Saisoneröffnung ist sicher sehr nett für die Fans.

    Na man wird sehen was sich so ergibt. “

    Inter, nicht AC.

  45. ZITAT:

    ” Ich möchte gerne noch einmal darauf hinweisen, dass bei der Unione Calcistica Sampdoria der Zusatz “Genua” falsch ist. Erstens steht das so nicht im Namen, zweites ist der Name “Sampdoria” so was von Genua, dass es des Zusatzes nicht Bedarf. “

    Endlich sagt es mal einer. Schließlich entstand der Verein durch die Fusion von SG Sampierdarenese und SG Andrea Doria, woraus sich auch der Vereinsname Sampdoria ableitet.

  46. Ich hätte sowieso lieber einen Spieler von Arsenal London:-))

  47. Sehr schön, c-e!

  48. ZITAT:

    ” Ich möchte gerne noch einmal darauf hinweisen, dass bei der Unione Calcistica Sampdoria der Zusatz “Genua” falsch ist. Erstens steht das so nicht im Namen, zweites ist der Name “Sampdoria” so was von Genua, dass es des Zusatzes nicht Bedarf. “

    Stimmt. Der Zusatz kann aber in der Kommunikation mit Nicht-Fußballexperten verwandt werden, damit der Gesprächspartner nicht nachfragen und seine Unwissenheit offenbaren muss (wäre unhöflich).

  49. ZITAT:

    “Inter, nicht AC. “

    Hauptsache Rom

  50. ZITAT:

    Inter, nicht AC. “

    Ups, AC / Inter…Hauptsache keine Taunusauswahl o.ä.

  51. Bold.dk und Ekstrabladet
    http://www.bold.dk/nyt/Avis-Ty.....a-Bendtner
    Frankfurt und Stuttgart an Bendtner interessiert
    Könnte 2 Mio Euro in Frankfurt verdienen, Stuttgart könnte mehr zahlen. Im Moment verhandelt er mit Hull City.

  52. Bold.dk und Ekstrabladet
    http://www.bold.dk/nyt/Avis-Ty.....a-Bendtner
    Frankfurt und Stuttgart an Bendtner interessiert
    Könnte 2 Mio Euro in Frankfurt verdienen, Stuttgart könnte mehr zahlen. Im Moment verhandelt er mit Hull City.

  53. ” Nur über meine Leiche” Sie wissen nichts!!

  54. Ist der Bendtner überhaupt fit? Der hat so die Fußballer Figur der 90er: dünne Waden & untrainierter Oberkörper.

  55. Mercato! Gewinnt Armin der Schwabe oder Bruno der Rheinhesse das Rennen um den schillernden Dänen? Oder ist es am Ende London (0) Hull (4)? Und welches Presseorgan schreibt von wem in den nächsten Tagen am besten ab?

    Star tuned.

  56. Westend-Adler, ich wüsste nicht, warum ich Dir gegenüber höflicher als unbedingt nötig sein sollte.

  57. Der Mann hat Schuhe. Das reicht!

  58. ZITAT:

    ” Ist der Bendtner überhaupt fit? Der hat so die Fußballer Figur der 90er: dünne Waden & untrainierter Oberkörper. “

    Den nehm ich unter meine Fittiche. Wir fangen mal mit drei Sätzen Burpees an. Pro Satz 150 Stück.

    Dem geb ich zwei Wochen, dann will der heim nach Dänemark und zahlt mir noch ne Ablöse.

  59. Viktoria Berlin hab ich sogar schon Mal kicken gesehen, ist mir eingefallen.

    http://www.fc-hanau93.de/cms/c.....?idart=375

    Tasmania wär irgendwie cooler gewesen. Schade,

  60. ZITAT:

    “Könnte 2 Mio Euro in Frankfurt verdienen, Stuttgart könnte mehr zahlen. Im Moment verhandelt er mit Hull City. “

    Jetzt verhandelt er mit Leeds. Bruchhagen sitzt am Nachbartisch und isst ein Butterbrot. Hübner läuft vorbei und lässt wie zufällig ein Ei fallen! Bendtner sieht’s nicht, er verhandelt grade mit Portsmouth. Hübner und Holz suchen das Ei, das ist weggekullert. Bruchhagen bestellt Kuchen.

  61. ZITAT:

    ” Westend-Adler, ich wüsste nicht, warum ich Dir gegenüber höflicher als unbedingt nötig sein sollte. “

    Passt schon. Ich weiß es auch nicht. Wir wissen eben alle nichts.

  62. 2 Mio.?

    Nach allem was ich so von ihm lese und höre, steht der dafür nicht mal auf. Geschweige denn, zieht er sich Fußballschuhe an. Ausserdem passt der besser nach Hamburg, Köln oder sonst einem Lametta-Club.

    Will ich nicht!

  63. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Könnte 2 Mio Euro in Frankfurt verdienen, Stuttgart könnte mehr zahlen. Im Moment verhandelt er mit Hull City. “

    Jetzt verhandelt er mit Leeds. Bruchhagen sitzt am Nachbartisch und isst ein Butterbrot. Hübner läuft vorbei und lässt wie zufällig ein Ei fallen! Bendtner sieht’s nicht, er verhandelt grade mit Portsmouth. Hübner und Holz suchen das Ei, das ist weggekullert. Bruchhagen bestellt Kuchen. “

    Am Ende wird Bendtner den Schampus bestellen, so oder so. Es geht ihm nur um die Größe der Flasche. Wir sollten die Finger davon lassen.

  64. Ah, des Bendtners Management versucht wieder, den Mann unterzubringen. Mit der bekannten Strategie, möglichst viele vermeintliche Interessenten in die Presse zu lancieren. Diesmal dürfte der Druck mangels bestehendem Großverdienervertrag größer sein. Da werden noch einige genannt werden, der HSV unter anderem.

    Der kann froh sein, wenn ihm jemand eine halbe Million zahlt, damit er seine Mätzchen macht. Wäre aber dumm, weil er sich selbst so toll findet, dass er es gar nie nötig haben wird, sich reinzuhängen.

    Will ich net.

  65. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Westend-Adler, ich wüsste nicht, warum ich Dir gegenüber höflicher als unbedingt nötig sein sollte. “

    Passt schon. Ich weiß es auch nicht. Wir wissen eben alle nichts. “

    doch doch doch, hier, ich weiß was: vorgestern abend gabs bei uli h. nur tee, wurst und trocken brot – mein gott wie unmenschlich, ich prangere das an – wenigstens wurde ihm gestern eine bratwurst zugestanden, aber die tragik bleibt daß er sich nicht mehr mal so einfach einen thunfischsalat mit mayonaise von mutti gönnen kann.

    unterm strich stelle ich fest daß zu viel wissen manchmal nur ein bisschen traurig macht, ist es nicht?

  66. früher war mehr Lametta im Mercato

  67. ZITAT:

    Tasmania wär irgendwie cooler gewesen. Schade, “

    Ja, schade, aber man nimmt es als SGE-Fan eben wie es kommt. Was bleibt einem auch anderes übrig?

    @Hochkaräter: Wieviele Swarovski-Klunker fehlen den noch im Diadem?

    @Burpees: Der zahlt keine Ablöse, sondern Human Rights Watch richtet vor der BG-Klinik eine Mahnwache ein. Wir werden über Jahre alle interessierte Spieler verschröcken.

  68. …völlig im dunklen dagegen bleibt die drängende frage ob nicklas b. kaviar lieber als verlorene eier isst – das ist doch ein eklatanter fall von journalistischem versagen, oder?

  69. u can’t spell mercato without caio.

  70. Andere Länder,…

    Beim Testspiel Urugay vs Slowenien kam Staatschef José Mujica aufs Spielfeld, um dem Team von Trainer Óscar Tabárez eine uruguayische Fahne für die WM zu überreichen.

    Ich stell’ mir gerade vor, morgen Abend kommt Angela Merkel aufs Spielfeld, um… Ach nee, lieber nicht.

  71. @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter.

  72. übrigens: bendtner kommt als neuzugang sowieso nicht in frage, ein spieler der nicht wm spielt ist einfach zu klein fürs anforderungsprofil.

  73. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Westend-Adler, ich wüsste nicht, warum ich Dir gegenüber höflicher als unbedingt nötig sein sollte. “

    Passt schon. Ich weiß es auch nicht. Wir wissen eben alle nichts. “

    doch doch doch, hier, ich weiß was: vorgestern abend gabs bei uli h. nur tee, wurst und trocken brot – mein gott wie unmenschlich, ich prangere das an – wenigstens wurde ihm gestern eine bratwurst zugestanden, aber die tragik bleibt daß er sich nicht mehr mal so einfach einen thunfischsalat mit mayonaise von mutti gönnen kann.

    unterm strich stelle ich fest daß zu viel wissen manchmal nur ein bisschen traurig macht, ist es nicht? “

    Schockierende Nachrichten in Sachen Uli H. Macht mich auch sehr traurig, dass ich jetzt weiß, wie schlimm es ihm ergeht. Verstehe auch nicht, warum die vielen Bayernfans nicht längst mal nach Landberg gefahren sind, um dort für bessere Haftbedingungen zu demonstrieren; nur für ihren Uli natürlich. Ob die ihn schon vergessen haben?

  74. Da werd´selbst ich aus meinem Vor-WM-Coma mal kurz wach.

    Bendtner (ehrlich…soviel Glam-Faktor wie ne Hasi+Mausi-Neueröffnung), über die wievielte pausenlöchrige Dorfstraße wurde der schon gejagt?

    Vorstellen, dass einer wie Schaaf den wieder in die Spur bringen könnte, das klappt bei mir schon; ich habe nur keinen Bock drauf. Joselu ist mir da wesentlich weniger wundertütig und aktueller.

    Und das mit dem 6 Mio. (so es denn stimmt), was war denn das mit der (vom Aufsichtsrat zu dem Zweck bewilligte) Etat-Erhöhung, mit der Bruno noch mal den Armin beschwatzen wollte, bevor ihm HB via die FAZ zu vor kam? Liegt die noch irgendwo auf Eis?

    Oder will man warten, bis ein solventer Club-Grande bei der WM dem Charme unseres Hombre verfällt, und uns eine Ablöse in zweistelliger Mio.Höhe schmackhaft machen möchte?

    (hell, dann könnten wir uns zum Spanier sogar noch den Dänen leisten, und es gäbe reichlich live tweets von der SGE-Bank #myfootontheVerbandskoffer….och nöh)

  75. Wer keine Lust hat sich alte Säue durchs Dorf treiben zu sehen:

    12h Finale Doppel (Mixed) mit Görges gegen Grönefeld

    auf Euro2 (paytv)

    irgendwann ab 16h

    Halbfinale Petko-Halep

    auf Euro1

  76. Pardon: Es fehlt ein “s” zwischen dem “Land..” und dem “…berg”.

  77. @ 73

    “Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Und überreicht … was?

  78. ZITAT:

    ” @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Wenn der Mesut und die Angie gemeinsam im Entmüdungsbecken… Das ist Integration.

  79. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Wenn der Mesut und die Angie gemeinsam im Entmüdungsbecken… Das ist Integration. “

    das ist pervers…. nix anderes

  80. Der Kicker vermutet Knie bei Hase B. Welcome to Frankfurt!

  81. Die 80 gehört zensiert. Bäh.

  82. @80

    Ich dachte immer im Fußball gibt es kein Doping ?

  83. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Wenn der Mesut und die Angie gemeinsam im Entmüdungsbecken… Das ist Integration. “

    Muss Boateng denn draußen bleiben? Darf ja wohl nicht wahr sein, oder? Bin für Integration ohne Grenzen.

  84. ZITAT:

    ” @80

    Ich dachte immer im Fußball gibt es kein Doping ? “

    Doping? Denke nicht, dass ein gemeinsames Bad mit Angie leistungsfördernd oder auch nur stimulierend wirken könnte. Wissen “tu” ich es aber nicht. Mal abwarten, wie die Ergebnisse sein werden….-)

  85. boah bendtner, was ein kracher………nicht !

    ein marko marin darf seine topstar-ambitionen gerne weiter in chelsea ausleben, ich wünsche ihm viel glück dabei, vielleicht reichts ja nochmal für ne leihe zu swansea oder so was.

    wird echt zeit dass diese langweilige WM anfängt bei der wir sowieso nix holen werden und am ende dann spanien weltmeister wird, weil alle anderen zu doof sind, siehe 2012.

    der holz kommt dann gut erholt mit ein paar caipirinha und feijoada rezepten wieder ausm urlaub zurück und legt seinen (am letzten abend im hotel hastig zusammengeschriebenen) scoutingbericht über gänzlich unbekannte südamerikanische toptalente wie einen gewissen neymar oder hulk vor, bruno zeigt sich interessiert, wird aber mangels finanzieller mittel von bruchhagen zurückgepfiffen und am letzten tag der transferperiode leihen wir uns peniel mlapa aus und verpflichten misimovic ablösefrei. allgemeiner tonus dazu : “für das geld kann man nicht viel falsch machen” und “Verpflichtung ohne Risiko”

  86. Mlapa. Den hatte ich auch schon wieder vergessen. Der taugt gut als nächste dorfgetriebene Sau.

  87. ach und mal so ganz nebenher : was hat der emre can eigentlich für nen ätzenden berater ? stichwort festgelegter karriereplan. is ja ok wenn man schaut wo es was zu verdienen gibt und für sich selbst das optimum rausholen will,aber der junge ist 20 und wechselt nun zum dritten CL-Club, bin mir nicht so sicher ob er sich mit liverpool nen gefallen tut, in deutschland hat er noch welpenschutz, in england wohl eher nicht, und gerade jetzt hat er sich doch mal bei nem guten BL-Club mit Ambitionen durchgesetzt, da muss man nun wirklich nicht beim erstbesten angebot das weite suchen. hab da so ein gefühl dass das nix wird, besser wäre es gewesen noch ein jahr in LEV zu bleiben, just my 2 cents…

  88. ZITAT:

    ” Mlapa. Den hatte ich auch schon wieder vergessen. Der taugt gut als nächste dorfgetriebene Sau. “

    der wird sicherlich wieder aktuell, hab auch echt aufgeatmet als derdiyok in die türkei wechselte, das wär nämlich auch so einer gewesen…..

  89. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Wenn der Mesut und die Angie gemeinsam im Entmüdungsbecken… Das ist Integration. “

    no sex please – this is a decent fußball-blog!

    http://gossip.ladyarse.com/wp-.....agram6.png

  90. ZITAT:

    ” Klose kann alles. Der ist wie ich.

    http://www.fr-online.de/wm-201.....47706.html

    jcm prognostiziert ja eine extrem torarme wm, oder wie soll man sonst diesen satz aus dem artikel verstehen?

    zitat:

    ” Freitagabend (20.45 Uhr) beim letzten Test in Mainz gegen Armenien will der Mann, der mit zwei Treffern während der WM in Brasilien alleiniger Torschützenkönig vor dem Brasilianer Ronaldo werden könnte, wieder dabei sein.”

  91. Mit Duschhaube. Das ist doch was für Mädchen.

  92. ZITAT:

    ” allgemeiner tonus dazu : “für das geld kann man nicht viel falsch machen” und “Verpflichtung ohne Risiko” “

    Wenn es läuft wie bei Madlung, why not?

  93. “Wenn es läuft wie bei Madlung, why not? “

    Lasst uns das Blograkel fragen. Ich hörte für zuverlässige Ergebnisse muss man Abbel opfern.

  94. ZITAT:

    Lasst uns das Blograkel fragen. Ich hörte für zuverlässige Ergebnisse muss man Abbel opfern. “

    Befragt den großen Bembel!!!

    “Verpflichtung ohne Risiko”…. klingt irgendwie nach Ehevertrag.

  95. & re my own #94:

    daß ronaldo doch wieder für die selecao auflaufen wird ist auch schon eine kleine überraschung, aber ich finde daß positiv, der jugendwahn ist sowieso nur ein hype, findet ihr nicht auch? ;)

    http://www.7msport.com/news/up.....04/p11.jpg

  96. ZITAT:

    ” Ich hörte für zuverlässige Ergebnisse muss man Abbel opfern. “

    Wieviel?

  97. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 72

    Die Angie kommt direkt in die Kabine. Das ist viel vertrauter. “

    Wenn der Mesut und die Angie gemeinsam im Entmüdungsbecken… Das ist Integration. “

    no sex please – this is a decent fußball-blog!

    http://gossip.ladyarse.com/wp-.....agram6.png

    In Zusammenhang mit Angie überhaupt an Sex zu denken sagt mehr über den Schreiber als den Leser *brrr*

    Es folgt eine Liste der herausragenden Verdienste der Kanzlerin Merkel:

  98. Strike!!!

    Alter Knochen-Wumms verhindert, sorry korken :-)

  99. ZITAT:

    ” “Verpflichtung ohne Risiko”…. klingt irgendwie nach Ehevertrag. “

    Nein. Ganz sicher nicht. Frag mich (besser nicht).

  100. ZITAT:

    ” Strike!!!

    Alter Knochen-Wumms verhindert, sorry korken :-) “

    Herr Blogwatz, ich prangere das an. Nur weil der Eintracht-Laie und ich von der gleichen IP kommen. Erzhausen sagt Pfui!

  101. ZITAT:

    ” Nur weil der Eintracht-Laie und ich von der gleichen IP kommen. Erzhausen sagt Pfui! “

    AKA – eine Kurve eine Mutter.

  102. ZITAT:

    ” Strike!!!

    Alter Knochen-Wumms verhindert, sorry korken :-) “

    ich schäme mich nicht, finde meine 100 echt wummsig.

  103. K3 hinten links sagt: hihihi.

    Ich kann ja mal mit unser IT reden und die Wumms-Problematik erklären……ne, lieber doch nicht.

  104. K3 Mitte rechts macht dir nachher Abführmittel in den Kaffee!

  105. Ich verstehe den Eingangsbeitrag nicht.

    Ist aber auch noch früh. Brauche erst einmal Kaffee und Kuchen.

  106. Guten Morgen nach Berlin!

  107. ZITAT:

    ” Ich verstehe den Eingangsbeitrag nicht.

    Ist aber auch noch früh. Brauche erst einmal Kaffee und Kuchen. “

    mein gott, was ist geschehen, berlin schon so früh wach? alles in ordnung?

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich verstehe den Eingangsbeitrag nicht.

    Ist aber auch noch früh. Brauche erst einmal Kaffee und Kuchen. “

    mein gott, was ist geschehen, berlin schon so früh wach? alles in ordnung? “

    Nein. Es könnte mal wieder eine schöne Rate (apropos: Länderfinanzausgleich) überwiesen werden. Daher sind hier alle schon so früh wach.

  109. Memo an mich:

    Nach Kaffeebecher mit Zahlenschloss googlen und zukünftig ab Beitrag 90 die Finger von der Tastatur lassen.

    @UliStein: Lass unsere Mutter bitte aus dem Spiel!

  110. Ich brauch Schnapspralinen.

  111. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” allgemeiner tonus dazu : “für das geld kann man nicht viel falsch machen” und “Verpflichtung ohne Risiko” “

    Wenn es läuft wie bei Madlung, why not? “

    war klar dass der jetzt wieder herhalten muss, genauso klar ist es, dass ich dir jetzt den weis hinterherwerfen muss, lass uns doch einfach hoffen, dass die resterampe auch dieses jahr wieder nen madlung bereithält, hasebe könnte einer sein.

  112. @103 i didn´t start the war.

  113. ZITAT:

    ” @103 i didn´t start the war. “

    Und ich habe garantiert nicht an Sex gedacht. ich hänge an meinem Leben.

  114. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @103 i didn´t start the war. “

    Und ich habe garantiert nicht an Sex gedacht. ich hänge an meinem Leben. “

    ich finde das nicht schön von euch, hab ich nicht in der #100 gerade erst ein flammendes plädoyer gegen den jugend- und schönheitswahn gehalten, ihr diskriminierendes unsensibles pack, soll ich euch erinnern, soll ich?

    ja ich tu´ s ;):

    https://thefitnessgrail.files......on-now.jpg

  115. Pro Wohlstandsbauch ab 50 !

  116. sonne über paris, das wird ein guter tennistag.

    zum auftakt gewinnt a(nna)-l(ena) g(rönefeld) den mixed-cup.

  117. Oh … das ist ja gar nicht Rivelinho … eieiei.

  118. Ismaël wird Trainer in Nürnberg.

    http://www.fr-online.de/sport/.....54952.html

    In Nürnberg war der 38-Jährige allerdings nicht erste Wahl – erst nach den im letzten Moment gescheiterten Verhandlungen mit Wunschkandidat Holger Stanislawski rückte der Franzose in den Fokus.

  119. ZITAT:

    ” Ismaël wird Trainer in Nürnberg.

    http://www.fr-online.de/sport/.....54952.html

    In Nürnberg war der 38-Jährige allerdings nicht erste Wahl – erst nach den im letzten Moment gescheiterten Verhandlungen mit Wunschkandidat Holger Stanislawski rückte der Franzose in den Fokus. “

    eine mutigere entscheidung als stani, man erhofft sich wohl einen roger schmidt effekt, ich wünsch den glubberern jedenfalls viel erfolg und einen schnellen wiederaufstieg.

  120. Übrigens: Nicht Felix Magath war der letzte Trainer, der mit der SGE Richtung Norden ins Trainingslager ging, sondern Container-Willi 2003 im Dorinth-Hotel, Westerland/Sylt. Ich war übrignes Augenzeuge dieses legänderen 15:0 gegen Eintracht Norderstedt…

    http://www.eintracht-archiv.de.....-05st.html

  121. War als Ergänzung zum heutigen FR-Artikel gedacht…

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  122. Thomas Berthold gerade live bei Mats Wilander in Paris.

    Hallo? Bin ich schon wach?

  123. Irland (Schottland, Wales, Australien) ist immer noch schöner als England. ((((((

  124. game set and mats!

    eieiei thomas berthold erzählt was von druck.

    egal ich bleibe eurosport treu.

  125. ZITAT:

    ” Irland (Schottland, Wales, Australien) ist immer noch schöner als England. (((((( “

    Korrektur ))))))))

    Aber die englischen Tauben äh Möven sind hübsch. Und wie ist das Wetter so?

  126. Berthold wird ausgelacht.

  127. ZITAT:

    ” Berthold wird ausgelacht. “

    :)

  128. ZITAT:
    ” Berthold wird ausgelacht. “

    :(

  129. ZITAT:

    ” shaparova… “

    all time classic! :-)

  130. trägt thomas cowboy-boots zu seiner weißen skinny-jeans?

  131. ZITAT:

    ” Und wie ist das Wetter so? “

    Wo?

  132. Wo’s doch hier so viele Banken gibt, in Frankfurt…

    http://www.welt.de/wirtschaft/.....eigen.html

  133. ZITAT:

    ” Wo’s doch hier so viele Banken gibt, in Frankfurt…

    http://www.welt.de/wirtschaft/.....eigen.html

    Aber keine frei gehandelten Eintracht-Papiere.

  134. ZITAT:

    ” Schrapnellova. “

    Schrullnellova.

  135. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schrapnellova. “

    Schrullnellova. “

    Vermutlich auch noch schlecht blondiert…

  136. Sofern die Dortmunder keine Kapitalerhöhung durchführen (wovon ausgehen ist), sehen die eh keinen Cent davon…..

  137. please: don´t hate her ´cause she´s beautiful.

  138. @ JimmyH

    Es sei denn, sie haben noch mindestens 61 %, dann können sie 10 % verkaufen. Sogar mit Agio.

  139. ZITAT:

    ” Hattet Ihr das schon?

    http://www.youtube.com/watch?v.....6aNPu9yQNQ

    Das ist da Niveau aus Mainz. “

    Sagen wir es mal so. ICH muss gar kein Weltmeister werden..

  140. Stimmt ja, JimmyH, die sind ja gar keine AG. Hatte ich vergessen.

    Kapitalerhöhung ginge aber wohl:

    Die persönlich haftende Gesellschafterin, die Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH, ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 29.11.2015 durch Ausgabe von neuen auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) gegen Bar- und/oder Sacheinlagen einmalig oder mehrmals, insgesamt jedoch um höchstens 30.712.500,00 EUR zu erhöhen (genehmigtes Kapital 2010).

    http://aktie.bvb.de/BVB-Aktie/.....Basisdaten

  141. ZITAT:

    ” please: don´t hate her ´cause she´s beautiful. “

    Die könnte mich mal zum Essen einladen, finde ich.

  142. ” Hattet Ihr das schon?

    http://www.youtube.com/watch?v.....6aNPu9yQNQ

    Autsch.

    Zum Glück kann ich mein Hörgerät ausschalten.

  143. News Break:

    4:6, 5-3 Sharapova – Bochard.

    … ich bin für einen dritten Satz, dann kann ich Petko nachher zuhause sehen :)

  144. ZITAT:

    ” Hattet Ihr das schon?

    http://www.youtube.com/watch?v.....6aNPu9yQNQ

    Das ist da Niveau aus Mainz. “

    Boah. Du gehst auch dahin wo es weh tut…

  145. Soso, die Deutsche Bank will beim BVB einsteigen…

    http://www.welt.de/wirtschaft/.....eigen.html

  146. Es lohnt sich jetzt wohl eher für die Deutsche Bank beim BVB einzusteigen als vorhandene Liquidität beim EZB gegen Minuszinsen zwischenzuparken. Was macht eigentlich unser Festgeldkonto?

  147. Das eigentlich interessante ist doch die Tatsache , dass ein Unternehmen wie die Deutsche Bank überhaupt in Erwägung zieht sich in einem Geschäft wie Fußball zu beteiligen.

    Offensichtlich hat die Führung des BVB erkannt, das Fußball ein Geschäft ist. Darüberhinaus hat wohl die Deutsche Bank erkannt ,dass man sich mit erfolgreichen Federn auch schmücken kann.

    Nichts ist eben erfolgreicher als der Erfolg.

    Nicht schlecht für einen ehemaligen Proletenverein voller Grubenhonks mit dem Motto “Schwarze Hals und gelbe Zähne. Da haben sie sich wahrhaft einen strategischen Partner ins Boot geholt.

    Für Frankfurt rate ich von solchen Hasadeuraktionen natürlich dringend ab. Ich weiß ja mittlerweile was sich gehört.

  148. Mit Platz 11 oder 13 lockt man die Banker nicht an, schade.

  149. Wen gibts den noch so in der Finanzmetropole?

    Die Frankfurter Sparkasse könnte doch a weng Freibier zur Saisoneröffnung sponsern. Wäre ein Anfang und die Breitenwirkung unter breiten Fans fördert die Kundenbindung.

  150. Ausserdem hat der Heinz einen Scheich avisiert., hat er nicht?

  151. Zumal der Verhandlungspartner der Bank bei der Eintracht ja nicht die AG mit HB wäre sondern der Kaninchenzüchterverein. Dafür fehlt offenbar nicht nur mir die Phantasie.

  152. ZITAT:

    ” Ausserdem hat der Heinz einen Scheich avisiert., hat er nicht? “

    Hat er. Allerdings ohne das Attribut “zeitnah” (wenn ich mich recht erinnere).

  153. Wenn, dann hätte ich gerne einen reichen Chinesen. Das hat noch niemand, glaube ich.

  154. ZITAT:

    ” Es lohnt sich jetzt wohl eher für die Deutsche Bank beim BVB einzusteigen als vorhandene Liquidität beim EZB gegen Minuszinsen zwischenzuparken. Was macht eigentlich unser Festgeldkonto? “

    Deutsche Bank und vorhandene Liquidität? Das war einmal.

  155. ZITAT:

    ” Boah. Du gehst auch dahin wo es weh tut… “

    Bleibt es so schlimm, wie in den ersten 20 Sekunden?

  156. Die Deutsche muss ganz dringend was für ihr Image tun.

    Ausserdem

    http://www.t-online.de/sport/f.....liga.html#

    “Die Bundesliga bleibt die profitabelste Fußball-Liga Europas….”

  157. So ganz kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen, sorry.

    Adidas/AUDI beim FCB, OK. Aber Deutsche Bank und BVB?

    Andererseits, von was reden wir hier?

    Derzeitiger Wert 235 Mio, wenn nur für die Deutsche Bank neue Aktien ausgegeben werden und die am Ende 10% wollen landet man bei 26 Mio. Nicht die Welt für das Geldhaus.

    Antrieb zum Geschäft scheint mir die Leidenschaft der Bankführung zu sein.

  158. ZITAT:

    Bleibt es so schlimm, wie in den ersten 20 Sekunden? “

    Du hast 20 Sekunden durchgehalten?

  159. Liquidität hin oder her, die können die 25 Mio zu 0,15% aufnehmen und vergleichsweise risikolos investieren.

    Seit dem Tiefststand vor 5 Jahren vervierfacht. Eigentlich heißt das aber die kommen zu spät.

  160. ZITAT:

    “Du hast 20 Sekunden durchgehalten? “

    UliStein weiß: ich geh’ da hin, wo`s weh tut.

  161. ZITAT:

    ” Die Bundesliga bleibt die profitabelste Fußball-Liga Europas….”

    Und damit werden die Vereine interessant für strategisch denkende Investoren.

    In Anbetracht der alternden Gesellschaft hierzulande und unserer vorsichtigen Vereinsführung kommen da wohl vorerst nur Lifta und Granufink in die engere Verlosung.

  162. @171

    Was kann man da nicht nachvollziehen?

    Die Deutsche Bank investiert qua Selbstverständnis nur bei Spitzenteams, bei Champions. Da gibts nunmal nur zwei davon in Deutschland – und die Bayern scheiden durch die engene Verwobenheit mit Allianz/ Unicredit HVB schonmal aus. Et voila, so wird ein Schuh draus….

  163. Die Werbesprüche “weniger Müssen müssen” und “Für den kleinen Aufstieg zwischendurch” passen auch wie die Faust aufs Auge.

  164. Warum sollte die Deutsche Bank Interesse an einem Verein haben der in der Commerzbankarena spielt?

    Ebend.

  165. So, die Marija is mit dem 5.Matchball nun durch.

    Gleich dann Petko.

  166. ZITAT:

    ” Warum sollte die Deutsche Bank Interesse an einem Verein haben der in der Commerzbankarena spielt?

    Ebend. “

    Außerdem sind ja bei der Eintracht die “Freunde” von der BHF-Bank schon aktiv.

  167. ZITAT:

    ” Warum sollte die Deutsche Bank Interesse an einem Verein haben der in der Commerzbankarena spielt?

    Ebend. “

    Lieber Volker.. wenn.. also nur für den völlig unwahrscheinlichen Fall.. also wenn die Eintracht mal das Double gewonnen hätte und darüberhinaus noch in dem einen oder anderen Finale Teilnehmer gewesen wäre…..dann wäre der Name Commerzbank schneller Geschichte als man es sich gemeinhin so vorstellen kann.

    Aber wir müssen uns um so einen Unsinn eh keine Gedanken machen.

    @166

    Ich habe nicht von einem Scheich gesprochen ,sondern die Murmel daraufhin gewiesen das sie irrt wenn sie meint man könne im arabischen Raum kein Geld verdienen..

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe.

  168. Fräulein Gerolsteiner…NOW!

  169. Wenn der BVB Pleite macht, zahlen wir das mit der nächsten Bankenrettung dann in einem Aufwasch mit?

  170. @176 JimmyH

    Das der BVB der einzige Verein neben den Bayern ist der für die Deutsche Bank von Interesse ist, Zustimmung.

  171. Halep ist etwas stärker. Wird schwer.

  172. Diese Berliner Freizeitmenschen, die wahrscheinlich sogar um diese Uhrzeit noch im Bademantel vor der Affenampel hängen, machen mich fertig.

  173. ZITAT:

    ” @176 JimmyH

    Das der BVB der einzige Verein neben den Bayern ist der für die Deutsche Bank von Interesse ist, Zustimmung. “

    Genau. Und damit hat man sich abzufinden.:-)

  174. Stuttgart holt angeblich Ginczek. Der Preis für den HaseLu fällt. Bloß nicht zu früh anrufen.

  175. ZITAT:

    ……

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe. “

    Habe ich es verpasst/überlesen?

    Oder ist es exklusives Wissen und der Rest von uns erfährt es morgen früh in der FR?

  176. Nicht Bademantel , sondern Morgenmantel, designed by Wolgang Joop.

  177. Ich sach mal… Wer bei den French Open in der Loge sitzt, hat es geschafft.

  178. ZITAT:

    ” Nicht Bademantel , sondern Morgenmantel, designed by Wolgang Joop. “

    Also weniger Dude-Style, mehr Cary Grant? Das zerstört jetzt aber mein inneres Bild von Berlin.

  179. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicht Bademantel , sondern Morgenmantel, designed by Wolgang Joop. “

    Also weniger Dude-Style, mehr Cary Grant? Das zerstört jetzt aber mein inneres Bild von Berlin. “

    Cary Grant, klar. Dude-Style ist eher Oberhausen….

  180. ZITAT:

    ” Ich habe nicht von einem Scheich gesprochen ,sondern die Murmel daraufhin gewiesen das sie irrt wenn sie meint man könne im arabischen Raum kein Geld verdienen..

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe. “

    Hat sich Hellmann erste Meriten erworben?

    Mal sehen, wann das Insiderwissen publik wird.

  181. Alsbald oder zeitnah.

  182. ZITAT:

    ” Halep ist etwas stärker. Wird schwer. “

    Ich korrigiere: Sie ist sehr viel stärker.

  183. Deutsche Bank. Ihr beschäftigt euch mit Erdnüssen.

  184. Die zahlt die auch aus in Bar, diese Bank?

  185. Ach, Petko….

  186. Gibt ‘n schnelles Spiel.

  187. ZITAT:

    ” Gibt ‘n schnelles Spiel. “

    Dabei sein ist alles, sage ich immer.

  188. Gut. Der erste war schon mal nix.

  189. Lieber HG. ..hast du dein Handy im Klo versenkt oder warum bist du heute nicht erreichbar?
    Du verpasst wie immer das Beste;-)

  190. Ich würde jetzt abschenken. Paris hat noch mehr zu bieten.

  191. ZITAT:

    ” Lieber HG. ..hast du dein Handy im Klo versenkt oder warum bist du heute nicht erreichbar?

    Du verpasst wie immer das Beste;-) “

    Der Heinz soll uns mal was kochen, finde ich.

  192. ZITAT:

    ” Der Heinz soll uns mal was kochen, finde ich. “

    Nur Gerüchteküche macht nicht satt.

  193. Liveticker SpiegelOnline:

    “Petko übernimmt gleich die Initiative. Das ist gut. Aber sie macht gleich zwei Fehler. Das ist nicht so gut”

    Ich erahne wie und wo Ballhorn seine Sommerpause verbringt :-)

  194. ZITAT: Nur Gerüchteküche macht nicht satt. “

    :-)

  195. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ……

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe. “

    Habe ich es verpasst/überlesen?

    Oder ist es exklusives Wissen und der Rest von uns erfährt es morgen früh in der FR? “

    Weder verpasst noch überlesen. Es ist halt noch nicht kommuniziert, indes wurde es gestern vor einer Gruppe von ca 60-70 Menschen verkündet. Das war ich halt zufällig dabei.

  196. ach was wär das schön

    einen marketing experten hier zu sehen

    der im Vorstand dann

    dem herri und dem bender

    schnell erklärt wie man neue gelder

    generiert und dann

    nicht nur für das konto fein

    sondern auch in beine rein

    sauber investieren kann

    nur der glaube recht

    der fehlt derweil

    und so seh ich wieder dann

    all die andern ständig siegen

    während wir nur apfelkuchen kriegen

  197. Und Du willst / darfst es uns nicht sagen?

  198. Also wenn es nur an der Veröffentlichung hängt und ansonsten fix ist, warte ich gerne gelassen ab.

  199. ZITAT:

    ” Und Du willst / darfst es uns nicht sagen? “

    Ich hab doch gesagt die verdienen Geld da unten.Der Name des Co Sponsors wurde nicht genannt ( hat aber was mit Öl zu tun..im weiteren Sinne) auch nicht die genaue Summe. Man war aber sichtlich zufrieden. Ich geh mal davon aus das dies schon noch kundgetan wird.

    @gammary7

    In der Analyse sind die schon ziemlich weit. Keine Bange.

  200. Wir hamm´n Scheich,

    Wir sind reich,

    Wir bauen ein eigenes Stadtion mit mindestens 200 000 Plätzen und werden über Jahrzehnte hinweg Meister.

    CL wir kommen…

    Und einen Oligarchen will ich außerdem noch,

    Und einen Drogenpaten,

    Schmutziges Geld? Mir doch egal !

    Hauptsache CL-Sieg.

  201. ZITAT:

    ” In der Analyse sind die schon ziemlich weit. Keine Bange. “

    Du klingst so positiv. Ich bin überrascht.

  202. Vielleicht wechselt ja alsbald der Stadionbesitzer/-betreiber und überlässt zu günstigen Konditionen oder so…

  203. Da ist der Breakball!

    Autokorso?

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und Du willst / darfst es uns nicht sagen? “

    Ich hab doch gesagt die verdienen Geld da unten.Der Name des Co Sponsors wurde nicht genannt ( hat aber was mit Öl zu tun..im weiteren Sinne)

    auch nicht die genaue Summe. Man war aber sichtlich zufrieden. Ich geh mal davon aus das dies schon noch kundgetan wird.

    @gammary7

    In der Analyse sind die schon ziemlich weit. Keine Bange. “

    @heinz

    na dann

    hoffen ist mir als ef fan eine angeborene fähigkeit die nahezu unerschöpflich scheint

  205. Sie ist zurück, die Hessin!

  206. Vielen Dank Heinz, dann warten wir einmal ab was wann verlautbart wird.

  207. ZITAT:

    ” Sie ist zurück, die Hessin! “

    Go Hesse P !!!

  208. Das ominöse 7 Spiel folgt nun.

  209. ZITAT:
    ” ach was wär das schön
    einen marketing experten hier zu sehen

    der im Vorstand dann
    dem herri und dem bender
    schnell erklärt wie man neue gelder
    generiert und dann

    nicht nur für das konto fein
    sondern auch in beine rein
    sauber investieren kann

    nur der glaube recht
    der fehlt derweil
    und so seh ich wieder dann
    all die andern ständig siegen
    während wir nur apfelkuchen kriegen “

    +1
    Lyrisch ganz weit vorne, wie 2Pac

  210. Wo ist Hübner? Sucht er immer noch die Ausfahrt nach Frankfurt oder was macht er neben telefonieren?

  211. ZITAT:

    ” Sie ist zurück, die Hessin! “

    Das sieht nicht gut aus, irgendwie.

  212. Aber man muss bekanntlich auch gönnen können…

  213. ZITAT:

    ” Vielen Dank Heinz, dann warten wir einmal ab was wann verlautbart wird. “

    Meine Vermutung: Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Ich weiß aber (noch) nix (Genaues).

  214. ZITAT:
    ” Wo ist Hübner? Sucht er immer noch die Ausfahrt nach Frankfurt oder was macht er neben telefonieren? “

    Sucht an den Tankstellen nach dem durstigen Nicklas B.

  215. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo ist Hübner? Sucht er immer noch die Ausfahrt nach Frankfurt oder was macht er neben telefonieren? “

    Sucht an den Tankstellen nach dem durstigen Nicklas B. “

    Der war gut.

  216. Saving Privat Ryan auf Kabel 1. Der Film ist wie ein Eintrachtspiel aus der letzten Saison. Erste 20 Minuten top und dann immer schlechter…

  217. ZITAT:

    ” Saving Privat Ryan auf Kabel 1. Der Film ist wie ein Eintrachtspiel aus der letzten Saison. Erste 20 Minuten top und dann immer schlechter… “

    Und am Ende sind alle tot.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ……

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe. “

    Habe ich es verpasst/überlesen?

    Oder ist es exklusives Wissen und der Rest von uns erfährt es morgen früh in der FR? “

    Weder verpasst noch überlesen. Es ist halt noch nicht kommuniziert, indes wurde es gestern vor einer Gruppe von ca 60-70 Menschen verkündet. Das war ich halt zufällig dabei. “

    Ich versteh nur Bahnhof. Was geschafft? Ist das so ne verarsche wie mit Bendtner?

  219. @233 sgevolker:

    Lohnt die Aufregung nicht.

    Noch was. Wichtig ist was Anderes: Die Nachricht des Tages ist der Wechsel von Michael Reschke von den Pillen zu den Bauern. Strategische Zukunftssicherung, wertvoll und nachhaltig. Bin mal gespannt, wann sie beim Kaninchenzüchterverein und im AR der Fußball AG endlich begreifen, dass ein paar Hochkaräter hinter den Schreibtischen auf der Führungsetage für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung noch wichtiger sind als die auf dem Platz oder der Bank. Neue Köpfe braucht die Eintracht, dringend.

  220. OT:

    Nett. Sehr nett. Will ich auch. Jedenfalls so ähnlich.

    https://www.facebook.com/Eintr.....94/?type=1

    Allein – der Grundstücksnachbar lässt mich nicht. Noch nicht. Seit 3 Jahren nicht.

    Manchmal braucht’s etwas Druck. Hat der Grundstücksnachbar jetzt. Schaumermal …

    Zement und Beton. Überall.

    Eijo, wozu gibt’s Presslufthämmer, eine ordentliche Gerichtsbarkeit und Geduld, wenn nicht am Main?

  221. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich habe nicht von einem Scheich gesprochen ,sondern die Murmel daraufhin gewiesen das sie irrt wenn sie meint man könne im arabischen Raum kein Geld verdienen..

    EF hat das nämlich tatsächlich geschafft wie ich gestern erfahren habe. “

    Hat sich Hellmann erste Meriten erworben?

    Mal sehen, wann das Insiderwissen publik wird. “

    Ich sage Rode bleibt und in Arabien hats kein Öl und keine Kohle. Für uns.

  222. Ist der hochkarätige Scheich jetzt endlich da? Wehe, er hat Knie. Scheich von der Resterampe.

  223. ZITAT:

    “Ich sage Rode bleibt und in Arabien hats kein Öl und keine Kohle. Für uns. “

    Doch ein bissi Kohle wird es wohl geben. Das wäre immerhin ein Anfang.

  224. Wenn hier der eine oder andere nicht lesen kann ist dies nicht mein Problem.

  225. bzgl. # 214 plus 239 HG:

    Vermute ich Co-Sponsor, der Geld bringt und somit kein Geld kostet. Nehme ich gerne und sage vermutlich: Danke.

    Dann, wenn’s offiziell ist.

    Einstweilen sage ich: Danke, Heinz.

    Aktuell sage ich: Gute Nacht.

  226. Der Gründel zieht doch Falschluft.

  227. Wir brauchen noch eins, zwei Ergänzungsspieler und natürlich einen Kracher.

    ‘bissi Kohle hin oder her…

  228. Halliburton oder Schlumberger sind neue Premiumpartner für Zapf- und Fördertechnik. Oder Blackwater übernimmt den Ordnungsdienst. Was soll da groß kommen?

  229. Man hat Lawrence von Arabien verpflichtet damit er für uns Aqaba einnimmt

  230. Diva Hellénique

    Kalimera! Ich sag’ nur: Früher Vogel fängt den Scheich (altgriechische Weisheit)

  231. Moin,

    beginnen wir den Tag mit etwas Erfreulichen…

    Kempf und Stendera bei der U19 EM dabei… http://www.weltfussball.de/spi.....d-spanien/

  232. Morsche,

    beginnen wir den Tag mit etwas Erstaunlichem…

    Gekas und Tzavellas laut FR wieder im bei der WM dabei…

    :-)

  233. Dieser Sorg, der setzt wenigstens auf die Jugend ;-)

  234. Sehe ich das richtig? GEHEIMfavoriten sind Belgien und Chile. So geheim, dass keine Meldung über eine der beiden Mannschaften ohne den Zusatz “Geheim” im Titel auskommt?

  235. ZITAT:

    ” Sehe ich das richtig? GEHEIMfavoriten sind Belgien und Chile. So geheim, dass keine Meldung über eine der beiden Mannschaften ohne den Zusatz “Geheim” im Titel auskommt? “

    Wenn jemand Belgien und Chile als Favoriten bezeichnen würde (ohne geheim), dann würde es aber auch für Verwunderung sorgen, oder ?

  236. Warum sollte Chile weniger Favorit sein als Deutschland oder Italien?

  237. Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit!

  238. @axelsge

    Für mich ist jetzt Griechenland als Geheimfavorit gesetzt. ;-)

  239. Chile als Weltmeister wäre für mich schon eine Sensation. Die waren bisher erst einmal im Halbfinale – 1962 im eigenen Land.

  240. Nach wie vor Chile. Starkes Team, von allen unterschätzt.

  241. Morsche

    Solange die Chilenen keinen Scheich haben, werden die nie auch nur Insgeheimfavorit sein. Wir dagegen können dank den Daimler-Emiren diese Championsleague holen.

    Dass man hier immer alles erklären muss.

  242. Also mein Geheimfavorit ist …

  243. … so geheim, dass ich selbst noch nichts davon weiß. Aber irgendwann kommt es raus, da bin ich mir sicher.

  244. ZITAT:

    ” Warum sollte Chile weniger Favorit sein als Deutschland oder Italien? “

    Hahaha, der ist gut.

  245. Kroatien, Favorit. Schildenfeld, Perisic, Rakitic, Modric, Mandzukiz. Da werden die Sambakicker blöd schauen, bei der Eröffnung.

  246. Um die 260 zu komplettieren, weil sie, wenn sie überhaupt die Vorrunde überstehen, als nächsten Gegner Brasilien haben. Diesen Gastgeber, der als Weltmeister bereits gesetzt ist weil es sonst einen Volksaufstand gibt.

  247. Anderes Thema:

    Stuttgart soll angeblich mit Ginczek einig sein. Das hatte ich mir anders erhofft. Schade. Und am Ende haben wir dann vielleicht noch den Dænen an der Backe …

    Außerdem, nur so am Rande … der Can, Emre (= verlorener Sohn), wechselt jetzt für zwölf Millionen Euro nach Liverpool. Fottgejaacht hamse den hier …

    Nachzulesen ist das alles übrigens hier: http://bit.ly/1pd76x6

  248. ZITAT:

    ” Anderes Thema:

    Stuttgart soll angeblich mit Ginczek einig sein. Das hatte ich mir anders erhofft. Schade. Und am Ende haben wir dann vielleicht noch den Dænen an der Backe …

    Man lese die Insiderinfromation aus der #229 nochmals nach. So konnte das mit Ginczek halt nichts werden….-)

  249. Nürnberger haben wir jetzt eh genug.

  250. Für 10 € bei tipico

    Platz 1 – 4

    Belgien

  251. Ich setze eine Ecstasy auf die Schweiz.

  252. ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Geh-Heim Favorit ?

  253. “Geh-Heim Favorit ?”

    Der war gut.

  254. ZITAT:

    ” Ich setze eine Ecstasy auf die Schweiz. “

    Da halte ich dagegen. Kann aber nur Crystal Meth anbieten. Wie machen wir das mit der Übergabe?

  255. ZITAT:

    ” “Geh-Heim Favorit ?”

    Der war gut. “

    Der war richtig gut.

  256. Laut Wikipedia ist ein Favorit ein Anwärter oder Bewerber für den Sieg. Ist nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber damit gibt es 32 Favoriten.

  257. psst… Honduras

  258. Löw geht, wenn die Vorrunde nicht überstanden wird.

    Ebenau!

  259. http://www.spox.com/de/sport/f.....chner.html

    Auf die Schnelle der einzige Tabellenrechner, den ich finden konnte…..vielleicht wurde der Link schon gepostet.

    Zwei Gruppen, die besonders spannend werden. B und H (ein Zeichen?) Und vor allem H hat einige Überraschungen parat. Könnte für Deutschland bsw. ein “einfacheres” Achtelfinale bedeuten, wenn man 2. in der Gruppe wird. Könnte…..denn in einem Viertelfinale käme dann Messi, der noch eine Rechnung offen hat. Und ab dem Halbfinale könnte man sowieso nur noch Pest, Cholera oder Pocken erwischen, um es mal in Umwandlung eines Spruches zu beschreiben. Brasilien, Spanien, Italien…..genau die, gegen die es nie nichts zu holen gab.

    Ge-Heim-Favorit? Naja, bei aller Skepsis: wenn es innerhalb des Teams stimmt, ist vieles möglich, kommt es auf Kleinigkeiten an, die über Wohl (Halbfinale oder mehr) und Wehe (Ende Vorrunde, Achtelfinale) entscheiden können.

  260. Löw geht so oder so nach dieser WM.

  261. Ginczek? 2,5 Mio für einen Spieler, der wegen eines Kreuzbandrisses mindestens die Vorbereitung verpasst?

    Naja, weiß ja nicht….

    Can? Gabs hier nicht letzten Sommer jemanden hier, der wehement gegen eine Ausleihe war und ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat ?!

    Löw geht mit Sicherheit. Es gibt ja fast kein Szenario, in dem er den Sommer als DFB-Trainer überlebt. Alles ausscheiden vor dem Halbfinale kostet ihn eh den Job. Bei nem Halbfinalaus wohl ebenfalls. Sollten wir Weltmeister werden, wird er von sich aus gehen….

  262. Marta ist wieder arbeitslos. Schon das zweite Mal, dass einer ihrer Clubs Insolvenz anmeldet…:-(

  263. ZITAT:

    ” Löw geht so oder so nach dieser WM. “

    Eben. Ohne Titel braucht der gar nicht erst heimkommen. Und dass das mit Sissi sowieso nichts wird, hab’ ich ja schon ein paar Mal erwähnt.

  264. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Löw geht so oder so nach dieser WM. “

    Eben. Ohne Titel braucht der gar nicht erst heimkommen. Und dass das mit Sissi sowieso nichts wird, hab’ ich ja schon ein paar Mal erwähnt. “

    Dieser verdammte Druck hilft aber auch nicht….

  265. ZITAT:

    Can? Gabs hier nicht letzten Sommer jemanden hier, der wehement gegen eine Ausleihe war und ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat ?!

    Ist doch so. Muss jetzt in England auf der Bank rumsitzen.

  266. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Löw geht so oder so nach dieser WM. “

    Eben. Ohne Titel braucht der gar nicht erst heimkommen. Und dass das mit Sissi sowieso nichts wird, hab’ ich ja schon ein paar Mal erwähnt. “

    Wird durch mehrfache Wiederholung auch nicht gehaltvoller, dieses Statement.

  267. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Can? Gabs hier nicht letzten Sommer jemanden hier, der wehement gegen eine Ausleihe war und ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat ?!

    Ist doch so. Muss jetzt in England auf der Bank rumsitzen. “

    Abwarten. Oft habe ich ihn nicht gesehen, aber er ist wohl flexibel einsetzbar (LV, LM, DM) und körperlich robust. Könnte was werden…..

  268. ZITAT:

    ” Marta ist wieder arbeitslos. Schon das zweite Mal, dass einer ihrer Clubs Insolvenz anmeldet…:-( “

    DAS wäre doch mal was. Marketingtechnisch ein Riesencoup. Ginge das denn theoretisch?

    Ich meine, dass Birgit Prinz mal beinahe in Italien (Perugia?) gelandet wäre, woran war das gescheitert? Regularien oder wollte sie nicht mehr?

  269. Ich glaube, dass Löw weitermacht, wenn wir nicht dermaßen total abkacken, dass er gar nicht mehr haltbar ist. Warum? Weil alle sich an ihn gewöhnt haben, insbesondere die DFB-Granden. Warum etwas ändern, wenn’s schlimmer kommen könnte? Die erinnern mich in ihrem vorwärtsgewandten Visionarismus an irgendwas.

  270. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Marta ist wieder arbeitslos. Schon das zweite Mal, dass einer ihrer Clubs Insolvenz anmeldet…:-( “

    DAS wäre doch mal was. Marketingtechnisch ein Riesencoup. Ginge das denn theoretisch?

    Ich meine, dass Birgit Prinz mal beinahe in Italien (Perugia?) gelandet wäre, woran war das gescheitert? Regularien oder wollte sie nicht mehr? “

    Es würde gehen! Plädiere schon lange dafür!

  271. ZITAT:

    ” Kroatien, Favorit. Schildenfeld, Perisic, Rakitic, Modric, Mandzukiz. Da werden die Sambakicker blöd schauen, bei der Eröffnung. “

    Brasilien wird oefter bloed schauen… Mexico habe ich auch ganz gross in der Verlosung.

  272. Aktueller Facebookeintrag von “FC Viktoria 1889 Berlin”

    “Der Verein sucht nach einem geeigneten Stadion für das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Aschenplatz und Kunstrasen ausgeschlossen!

    Welches Berliner Stadion wäre denn Euer Favorit?”

    Pro Aschenplatz!

  273. @289

    :-)

    Und jetzt ziehe ich mich zurück um den Wumms-Großmeister nicht in die Quere zu kommen.

  274. BREAKING! Niederländische Mannschaft in Rio de Janeiro gelandet!

  275. Übrigens. Bald ist Kantinenzeit.

  276. ZITAT:

    ” BREAKING! Niederländische Mannschaft in Rio de Janeiro gelandet! “

    Yeah! Brahma für alle!

  277. Ahh, die niederländische Mannschaft. Einer der Geheimfavoriten.

  278. ZITAT:

    ” Übrigens. Bald ist Kantinenzeit. “

    Nein. Mach Dinger.

  279. ZITAT:

    ” Übrigens. Bald ist Kantinenzeit. “

    Der Mahlzeit-Wingman steht bereit.

  280. ZITAT:

    ” BREAKING! Niederländische Mannschaft in Rio de Janeiro gelandet! “

    http://data.motor-talk.de/data.....402825.jpg

  281. “Nein. Mach Dinger. “

    Ich dachte nur das wäre inhaltlich von ähnlich epischer Breite wie die Holländer.

  282. ZITAT:

    ” “Nein. Mach Dinger. “

    Ich dachte nur das wäre inhaltlich von ähnlich epischer Breite wie die Holländer. “

    Du möchtest den Watz ob seiner ausgefeilten Beiträge kritisieren? Tss, tss, tss.

  283. “Du möchtest den Watz ob seiner ausgefeilten Beiträge kritisieren? Tss, tss, tss.”

    Nein, das möchte ich nicht.

  284. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” BREAKING! Niederländische Mannschaft in Rio de Janeiro gelandet! “

    http://data.motor-talk.de/data.....402825.jpg

    :-)

  285. vielleicht sollte hier der eine oder andere ab und an mal auf die Kantinenzeit verzichten

  286. ZITAT:

    ” Übrigens. Bald ist Kantinenzeit. “

    Klingt nicht sehr reizvoll…-)

  287. Wir verzichten schon die kommenden drei Tage!

  288. “Klingt nicht sehr reizvoll…-) “

    Doch. Fantastisch – das ist ein schönes Prädikat für unsere Kantine.

    @Boccia: wen meinst du denn jetzt damit, hä?

  289. ZITAT:

    ” “Klingt nicht sehr reizvoll…-) “

    Doch. Fantastisch – das ist ein schönes Prädikat für unsere Kantine.

    @Boccia: wen meinst du denn jetzt damit, hä? “

    Boccia kritisiert eure Fitness.

  290. ZITAT:

    ” BREAKING! Niederländische Mannschaft in Rio de Janeiro gelandet! “

    China. Sack. Reis

  291. Also im einarmigen Stemmen in der 0,5 kg-Klasse sind wir spitze.

  292. ++ TV-Tipp ++

    Nostalgiker bekommen mal etwas für Ihre Gebühren:

    ab 00.45h – WM 74 (Eröffnungsfeier, Wasserschlacht, Endspiel)

    http://www.hr-online.de/websit.....mm.jsp?t=h

    Im Hauptprogramm ebenfalls. Da beginnt es heute Nacht mit den 50ern und arbeitet sich dann die kommenden Nächte durch die Jahrzehnte.

    http://programm.daserste.de/pa.....liste.aspx

  293. “Es würde gehen! Plädiere schon lange dafür!”

    Ich glaub’ net, dass das ginge. Gemischte Mannschaften gibt’s nur in der Jugend (bis F oder E?).

    Das mit Birgit Prinz war m.E. ein PR-Gag. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie dieser Spekulation selbst ein Ende gemacht.

  294. EndIich was nützliches auf portugiesisch gelernt, im Rahmen dieser WM:

    “Relaxa! Nao enche o saco”

    (das soll heißen: “Entspanne Dich! Geh mir nicht auf die Nerven”, aber ich habe Zweifel, ob das letzte Wort wirklich “Nerven heißt…)

    Prima Klischeesammlung:

    http://www.t-online.de/sport/f.....-geht.html

  295. ZITAT:

    ” Also im einarmigen Stemmen in der 0,5 kg-Klasse sind wir spitze. “

    du maximal 0,3 kg

  296. Ich habe mal 0,2 kg geschafft. Damals.

  297. übrigens Freunde, der BND hört uns jetzt auch ganz offiziell ab und muss sich dafür nicht mehr irgendwelche blöden Tarnnamen einfallen lassen. nen Tag der offenen Tür in der Zentrale wirds auch geben, mit Luftballons und Hüpfburg für die kleinen Geheimnisträger unter uns. Das Ganze nennt sich dann Transparenz-Offensive oder so… vielleicht wissen die ja schon wer Weltmeister wird ?

    http://www.zeit.de/politik/201.....orchposten

  298. ZITAT:

    ” Ich habe mal 0,2 kg geschafft. Damals. “

    In Köln?

  299. OT:

    … bei einem Titelgewinn könnten wir Stefan und Heinz auch eine Liebesnacht schenken, oder was denkt Ihr? Und dann bitte auch noch in MZ !

  300. ZITAT:

    ” OT:

    … bei einem Titelgewinn könnten wir Stefan und Heinz auch eine Liebesnacht schenken, oder was denkt Ihr? Und dann bitte auch noch in MZ ! “

    In der Besenkammer, in der c-e den Besen frisst?

  301. ZITAT:

    ” Hier, so geht Öffentlichkeitsarbeit:

    http://time.com/2825037/thai-t.....-pr-girls/

    Was für Granaten!

  302. Wo steckt der Heinz eigentlich, uns gestern erst den Mund wässrig machen und dann kommt nix mehr ;-)

    Und jetzt soll mir keiner sagen der wäre am arbeiten…. ;-)

  303. “Titelgewinn” wäre eine deutsche Meisterschaftfür die Eintracht, ja? Oder auch der Pokal?

  304. Gehen Sie bitte weiter. Es gibt hier nichts zu sehen.

  305. Dieses Sommerloch ist ein Arsch.

  306. ZITAT:

    ” “Titelgewinn” wäre eine deutsche Meisterschaftfür die Eintracht, ja? Oder auch der Pokal? “

    gute Frage – gebe ich an meinen Berater weiter !

  307. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich habe mal 0,2 kg geschafft. Damals. “

    In Köln? “

    der war gut!

  308. ZITAT:

    ” Dieses Sommerloch ist ein Arsch. “

    und wird immer größer.

  309. ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Für mich ist Deutschland GEH-HEIM Favorit.

  310. Ein nachträgliches Dankeschön ins Gefängnis nach Landsberg/Lech:

    «Unser ehemaliger Präsident wird sich natürlich freuen.

    Wir denken jeden Tag an ihn, so wie er an uns.

    Schönen Gruß!»

  311. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Für mich ist Deutschland GEH-HEIM Favorit. “

    Echt jetzt?

    Schau mal # 268

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Geh-Heim Favorit ? “

  312. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Für mich ist Deutschland GEH-HEIM Favorit. “

    same here !

  313. “Der Sportvorstand ist, so steht das auf der Homepage des Vereins, zuständig für “Lizenzspielermannschaft, das Trainerteam, die Nachwuchsabteilung und das Scouting”, er ist also zuständig für: alles.”

    http://sz.de/1.1988168

    Und für was ist dann der Lautsprecher Sammer zuständig? Hat der sich den Reschke als Blitzableiter zugelegt, der sich jetzt (!) ua überlegen muss: Wohin mit Rode? (OK, abgesehen davon, dass Rode bleibt.)

    Und wer ist eigentlich bei unserem Verein des Herzens dafür zuständig – bitte nicht alleine Hölzenbein, oder etwa doch? Würde einiges erklären …

  314. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Für mich ist Deutschland GEH-HEIM Favorit. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also für mich ist Deutschland GEHEIM-Favorit! “

    Für mich ist Deutschland GEH-HEIM Favorit. “

    Nachdem ich jetzt meine Rückstände aufgearbeitet habe merke ich, dass ich ganz schön lange geschlowe hab.

    Hat unser kreidebleicher angeblicher Scheich schon einen Sack Glasperlen geschickt?

  315. ZITAT:

    ” “Der Sportvorstand ist, so steht das auf der Homepage des Vereins, zuständig für “Lizenzspielermannschaft, das Trainerteam, die Nachwuchsabteilung und das Scouting”, er ist also zuständig für: alles.”

    http://sz.de/1.1988168

    Und für was ist dann der Lautsprecher Sammer zuständig? Hat der sich den Reschke als Blitzableiter zugelegt, der sich jetzt (!) ua überlegen muss: Wohin mit Rode? (OK, abgesehen davon, dass Rode bleibt.)

    Und wer ist eigentlich bei unserem Verein des Herzens dafür zuständig – bitte nicht alleine Hölzenbein, oder etwa doch? Würde einiges erklären … “

    Kluge und fähige Köpfe stecken in Frankfurt wohl nur hinter der FAZ, nicht aber hinter den Eintracht-Schreibtischen auf der Führungsetage. Der im Vergleich zu vielen Wettbewerbern äußerst dürftige Arbeitsnachweis des gesamten Eintracht-Managements in Verein und EFF AG für die letzten mindestens 5 Jahre lässt leider keinen anderen Rückschluss zu (BH mal ausgenommen). Im übrigen verweise ich auf meine #234.

  316. Bisher fand ich, dass LEV für das eingesetzte Geld (vermutlich: viel) nicht gerade die granatigsten Kader hatte. Die waren doch auf Beinahe-Nationalspieler geradezu spezialisiert.

  317. @337

    Was soll uns das sagen, Albert C.?

  318. Klassisch. Am Freitag vor Pfingsten stellen se wieder ‘n paar LKWs quer. A3 Richtung Köln am WI-Kreuz seit Stunden voll gesperrt. Chaos vorprogrammiert..

  319. Ich lese gerade den Artikel des Mutterschiffes zum ehemaligen Linksverteidiger Tzavellas. Neben der Teilnahme an der Euroliga, war das Auflösen der griechischen Achse mit Gekas und Tzavellas ein Verdienst von Veh. Der Aufstieg hingegen war geschenkt, bei dem damaligen Budget.

  320. Also mir gefällt ja die Flagge von Tshwane mit am Besten:

    http://www.nationalflaggen.de/.....ality.html

  321. ZITAT:

    ” Also mir gefällt ja die Flagge von Tshwane mit am Besten:

    http://www.nationalflaggen.de/.....ality.html

    und die Frauen erst

    http://www.google.de/imgres?im.....CC8QrQMwAA

  322. mwa:

    Werder geht scheinbar am Stock: koan Ginczek, koan Zoller.

    http://www.kreiszeitung.de/wer.....13717.html

  323. @ 343

    Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ohne Zweifel ein Hingucker

    http://www.youtube.com/watch?v.....98Vz4uvvx8

  324. Zur Vorbereitung auf die Vorbereitung – KILchi’s Kommentar zum letzten Testspiel:

    http://www.fr-online.de/wm-201.....64054.html

    “Testspiele vor der Weltmeisterschaft sollte man nicht überbewerten.”

    Die sollten nicht mal bewertet werden.

  325. “Den WM-Fans in Brasilien wird während der Weltmeisterschaft nur in sechs der zwölf Stadien ein W-LAN-Netz zur Verfügung stehen. Darauf machte der nationale Dachverband der Telefongesellschaften und Mobilfunkanbieter Sinditelebrasil in Brasília aufmerksam. Hintergrund ist die Weigerung der Eigentümer der sechs Stadien, einen entsprechenden Service zu ermöglichen, wie eine Verbandssprecherin auf Anfrage erläuterte. …”

    http://www.fr-online.de/wm-nac.....32762.html

    Auf dass die Mobilfunk-Netze zusammenbrechen :-(

  326. WLAN?

    Ganz ehrlich, das sollte deren geringstes Problem sein.

    Und warum den Stab über den Brasilianern brechen bei einem Punkt, den es nicht mal flächendeckend bzw. nahezu gar nicht in deutschen Stadien gibt ?!

  327. Gibt es im Waldstadion freies W-LAN?

  328. ZITAT:

    ” Gibt es im Waldstadion freies W-LAN? “

    Wenn man das Passwort kennt ;-)

  329. ZITAT:

    ” Hastu Problem, LAN? “

    siktir lan ?

  330. Im Waldstadion haben die meisten Leute (und ich) nicht mal Mobilfunkempfang geschweige denn mobile Daten.

  331. Aber das Wlan von der Geschäftsstelle.

  332. Dem Karl Marx wurde heute Nacht das Deutschlandtrikot abgenommen. Ist das nicht gemein?

    http://www.theguardian.com/wor.....x-chemnitz

  333. ZITAT:

    ” Klassisch. Am Freitag vor Pfingsten stellen se wieder ‘n paar LKWs quer. A3 Richtung Köln am WI-Kreuz seit Stunden voll gesperrt. Chaos vorprogrammiert.. “

    War kein Problem. Am MTZ ab und über Königstein durch Watzens Stammesgebiet Idstein wieder drauf.

  334. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Klassisch. Am Freitag vor Pfingsten stellen se wieder ‘n paar LKWs quer. A3 Richtung Köln am WI-Kreuz seit Stunden voll gesperrt. Chaos vorprogrammiert.. “

    War kein Problem. Am MTZ ab und über Königstein durch Watzens Stammesgebiet Idstein wieder drauf. “

    Da haben die Hinterländler bestimmt Augen gemacht, wenn da motorisierte Fahrzeuge neben den Pferdekutschen aufgetaucht sind…

  335. Die werden mit Mistgabeln auf die unheimliche Höllenkutsche vom c-e losgegangen sein.

  336. “Die Babos des Jahres” – sehr eigenwillige Auswahl. Nr.9 lasse ich gelten: ein Offenbacher, der ein Wettbüro leitet, aber ansonsten…

    http://www.fr-online.de/panora.....43898.html

  337. Bzgl. W-LAN (# 348ff):

    Jaja, ihr habt ja alle Recht (besonders JimmyH). Schwarz-Rot-Gold hinkt mit freiem W-LAN auch hinterher. Worauf ich hinauswollte, ist die “Weigerung der Eigentümer der Stadien”. Da schreibt die FIFA sonst absolut jeden Sch…. vor, aber bei der technischen Ausstattung der Stadien können sich die Eigentümer weigern? Einfach “Nein” sagen gegenüber der FIFA? Nicht bei anderen (mE viel wichtigeren) Punkten, aber ausgerechnet da? Finde ich merkwürdig, ok bin halt nur ich.

  338. ZITAT:

    ” Die werden mit Mistgabeln auf die unheimliche Höllenkutsche vom c-e losgegangen sein. “

    So war es. Zu Watzens Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass er nicht dabei war.

  339. Der Watz sitzt in seinem Garten mit WLAN und meidet die Gass.

  340. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die werden mit Mistgabeln auf die unheimliche Höllenkutsche vom c-e losgegangen sein. “

    So war es. Zu Watzens Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass er nicht dabei war. “

    Wohl nur, weil er verhindert war…-)

  341. Auch eher selten da in der Normandie, so’n schönes Wetter wie heute.

  342. ZITAT:

    ” “Die Babos des Jahres” – sehr eigenwillige Auswahl. Nr.9 lasse ich gelten: ein Offenbacher, der ein Wettbüro leitet, aber ansonsten…

    http://www.fr-online.de/panora.....43898.html

    Wurstbabo ist schon ein schönes Wort.

  343. We will fight on the beaches.

  344. Jetzt bekommt Wien auch noch ein Allianz Stadion und das b.Rapid Wien.

    http://kurier.at/sport/fussbal.....69.134.930

  345. @dkdone

    ” ZITAT:

    ” “Die Babos des Jahres” – sehr eigenwillige Auswahl. Nr.9 lasse ich gelten: ein Offenbacher, der ein Wettbüro leitet, aber ansonsten…

    http://www.fr-online.de/panora.....43898.html

    Wurstbabo ist schon ein schönes Wort. “

    War mir entgangen. Dank für Hinweis. Kommt in meine Kladde “Wörter des Jahres”.

  346. BREAKING NEWS AUS DEM DEUTSCHEN TRAININGSLAGER +++ BREAKING NEWS +++

    yogi trägt heute ein elegantes v-ausschnitt t-shirt, dazu einen mauvefarbenen cardigan (als tribut an die wärme natürlich lässig über die schultern, hot !), dazu eine klassische chino hose in schwarz und ein tuch (florales motiv).

  347. Bemerkenswert. Sowas hat Mainz noch nicht gesehen.

  348. ZITAT:
    ” Jetzt bekommt Wien auch noch ein Allianz Stadion und das b.Rapid Wien.
    http://kurier.at/sport/fussbal.....69.134.930

    Gut, dass ich grad noch Mal da war im Hanappi, einem Stadion, das nach seinem Architekten benannt wurde. (Okay, kicken konnt er wohl auch.)

  349. Wenn ich dem OFC jetzt was spende bekommen das dann die Gläubiger?!?

  350. ZITAT:

    ” Wenn ich dem OFC jetzt was spende bekommen das dann die Gläubiger?!? “

    Grundsätzlich ja (kenne aber die konkrete Situation beim OFC nicht). Das geringste Risiko des Gläubigerzugriffs besteht bei Sachspenden, die der Verein zwar gut gebrauchen kann, die aber für Dritte keinen Wert haben. Mit dem OFC-Schriftzug und Logo bedruckte Trikotsätze für die Jugendabteilung bspw. Man könnte auch Leute bezahlen, die für den OFC arbeiten, z.B. Jugendtrainer oder einen Physiotherapeuten. Der OFC würde dann eigene Aufwendungen ersparen, für die sich Gläubiger aber so gut wie nichts kaufen können. Ob das zu einer “abzugsfähigen” Spende führt und auch ansonsten rechtlich o.k. ist, weiß ich nicht.

  351. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn ich dem OFC jetzt was spende bekommen das dann die Gläubiger?!? “

    Grundsätzlich ja (kenne aber die konkrete Situation beim OFC nicht). Das geringste Risiko des Gläubigerzugriffs besteht bei Sachspenden, die der Verein zwar gut gebrauchen kann, die aber für Dritte keinen Wert haben. Mit dem OFC-Schriftzug und Logo bedruckte Trikotsätze für die Jugendabteilung bspw. Man könnte auch Leute bezahlen, die für den OFC arbeiten, z.B. Jugendtrainer oder einen Physiotherapeuten. Der OFC würde dann eigene Aufwendungen ersparen, für die sich Gläubiger aber so gut wie nichts kaufen können. Ob das zu einer “abzugsfähigen” Spende führt und auch ansonsten rechtlich o.k. ist, weiß ich nicht. “

    Danke! Also ein Rosenthal würde allen weiterhelfen.

  352. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn ich dem OFC jetzt was spende bekommen das dann die Gläubiger?!? “

    Grundsätzlich ja (kenne aber die konkrete Situation beim OFC nicht). Das geringste Risiko des Gläubigerzugriffs besteht bei Sachspenden, die der Verein zwar gut gebrauchen kann, die aber für Dritte keinen Wert haben. Mit dem OFC-Schriftzug und Logo bedruckte Trikotsätze für die Jugendabteilung bspw. Man könnte auch Leute bezahlen, die für den OFC arbeiten, z.B. Jugendtrainer oder einen Physiotherapeuten. Der OFC würde dann eigene Aufwendungen ersparen, für die sich Gläubiger aber so gut wie nichts kaufen können. Ob das zu einer “abzugsfähigen” Spende führt und auch ansonsten rechtlich o.k. ist, weiß ich nicht. “

    Danke! Also ein Rosenthal würde allen weiterhelfen. “

    Blendende Idee! Könnte die Eintracht zudem bestens als Nachbarschaftshilfe vermarkten. “Wir” in der Region.

  353. Der Lahm hat nur die Lippen bewegt.

  354. Nationalhymne gut hingeschmissen. Glaube zwar nicht, dass das mit den Bübelsche was wird in Brasil, aber vielleicht ist das gerade der Schlüssel zum Erfolg. Nach 2006 und 2010 rechnet niemand mehr damit, und auf einmal klappt´s mit dem Titel. War bislang nicht im WM-Fieber, aber langsam wird man zum Opfer der Medien. Schlaaaand!

  355. FR-Wirtschaftsredaktion meldet übrigens, dass die Deutsche Bank sich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht am BVB beteiligen wird. In der Diktion der Deutschbänker bedeutet das in aller Regel: das wird nix mehr.

  356. Hummels. Der beste IV der Welt im Aufbauspiel.

  357. Und statt Neuer ein sympathischer Weidenfeller. Ein Omen. Und der Poldi wie immer gut gelaunt; sonniges Bübschen. Schmacht.

  358. Offensive gewinnt Titel Defensive Spiele

  359. ZITAT:

    ” Ich habe mitgesummt. “

    War gut zu beobachten, wie die Nachbarn die Fenster geschlossen haben…-)

  360. Fantastischr Aufstellung. AV Boateng und Höwedes und auf der 10 der fleischgewordene Sicherheitspass Kroos. Man muss Jogi einfach lieb haben…

  361. Habe übrigens gestern zufällig in dem Hotel zu Abend gegessen, in dem die Armenier abgestiegen sind (aber das nur nebenbei).

  362. ZITAT:

    ” Habe übrigens gestern zufällig in dem Hotel zu Abend gegessen, in dem die Armenier abgestiegen sind (aber das nur nebenbei). “

    Haben sie sich benommen oder gegen Säulen in der Hotellobby gepinkelt….?

  363. Heinz guckt bestimmt Hockey

  364. ZITAT:

    ” Haben sie sich benommen oder gegen Säulen in der Hotellobby gepinkelt….? “

    Wenn, dann aber nur in dem Irrglauben, sich hiesigen Gepflogenheiten anzupassen.

  365. Armenien so stark wie Rot Weiß Erfurt, nein?

  366. ZITAT:

    ” Heinz guckt bestimmt Hockey “

    stream?

  367. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Heinz guckt bestimmt Hockey “

    stream? “

    Sport1. Also z.b. zattoo

  368. Die Müller-Milch Aktien sinken.

  369. Die Kulisse kann’s auf jeden Fall mit Wimbledon aufnehmen! Hüte und Erdbeeren vermisse ich allerdings.

  370. Trainieren die bei der Nationalmannschaft eigentlich auch Ecken?

  371. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Heinz guckt bestimmt Hockey “

    stream? “

    Sport1. Also z.b. zattoo “

    Danke! Z.Zt. Holland boven.

  372. Löw ist doch komplett bescheuert: Ein völliges Muster ohne Wert, im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Zweitligaabsteiger Armenier Bielefeld zu spielen.

  373. Gefährlich sieht das alles nicht aus. Lauschiger Sommerkick.

  374. Schaue gerade auf ATV Brasilien-Serbien.

    Der Reporter schwaffelt gerade was davon,

    dass Scolari das Turnier schon durchgerechnet hat und erwartet Deutschland im Halbfinale geg.Brasilien.

    Kann mir das Schmunzeln darüber nicht verkneifen.

  375. Mit Westermann würde Armenien 2-0 führen.

  376. ZITAT:

    ” Gefährlich sieht das alles nicht aus. Lauschiger Sommerkick. “

    Eine Verletzung vor dem Turnier würde ich jetzt auch nicht riskieren. Es bleibt ein Sommerkick, was sonst?

  377. Und da ist die Verletzung?

    Bitte nicht, Reus. Der einzige wahre Kicker…

  378. Kapselriss. Ich sehe es. Ca, 3 Wochen Pause :-(

  379. In vier Jahren ist wieder WM, Marco.

  380. “Eine Verletzung vor dem Turnier würde ich jetzt auch nicht riskieren.”

    Und schon hat’s den Reus getroffen. Sieht net gut aus…..

  381. ZITAT:

    ” Und da ist die Verletzung?

    Bitte nicht, Reus. Der einzige wahre Kicker… “

    Scheissdreck. Was soll so ein Kick überhaupt? Von Profifußballern, die seit Monaten im Saft stehen? Gegen Armenien. Schwachsinn. Dann lieber ein Trainingskick gegen eine U-Nationalelf. Mit minimalem Verletzungsrisiko.

  382. ZITAT:

    ” In vier Jahren ist wieder WM, Marco. “

    Oder eben 2022 in Katar.

  383. Gott sei Dank hat es Reus erwischt. Der einzige mit Müller der Torgefahr ausgestrahlt hat.

  384. Das kann was werden.

    Bild und Tonaussetzer bei der TV Übertragung vom Brasilien Spiel

  385. ZITAT:

    ” Gott sei Dank hat es Reus erwischt. Der einzige mit Müller der Torgefahr ausgestrahlt hat. “

    Zumindest aktuell der einzige (oder einer der wenigen), der/die technisches Weltniveau mitbringt/mitbringen. Wäre gegen die Niederlande nicht schlecht gewesen. Na ja. Dann das nächste mal.

  386. BILD macht gerade auf mit: “Der Reus-Schock” und “Rommel eilt an die verlorene Front”

  387. Meiner einer hat zwar keine Ahnung von den juristischen Angelegenheiten, aber zu Reuß würde ich aufgrund meiner Ausbildung sagen: das ist höchstwahrscheinlich ein Bänderriss und 2-4Wochen Pause. Alles andere wäre extremes Glück. Bei so einem Trauma verabschiedet sich normal das vordere Band zwischen Wadenbein und Fusswurzel. Ob der doc da eine Wundersalbe hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

  388. ZITAT:
    ” Meiner einer hat zwar keine Ahnung von den juristischen Angelegenheiten, aber zu Reuß würde ich aufgrund meiner Ausbildung sagen: das ist höchstwahrscheinlich ein Bänderriss und 2-4Wochen Pause. Alles andere wäre extremes Glück. Bei so einem Trauma verabschiedet sich normal das vordere Band zwischen Wadenbein und Fusswurzel. Ob der doc da eine Wundersalbe hat kann ich natürlich nicht beurteilen. “

    Das Syndesmoseband?

  389. Also wenn’s ein Bänderriss ist, ist es mit “2-4Wochen Pause” sicher nicht getan. M.E. ist es “bestenfalls” eine Bänderdehnung.

  390. Die nächste Hiobsbotschaft:

    Özil hat sich seine Schühchen dreckig gemacht.

  391. Der Hotelpinkler verursacht einen 11er bei einem Testspiel.

    JOGI RAUS!

  392. Testspiele. Muster ohne Wert. Das wird schon. Wir sind eine Turniermannschaft.

  393. Hotelhallenpinkeln ist wahrscheinlich nur die Steigerung von Popelfressen und Unterarmrichen?

    http://www.youtube.com/watch?v.....nlq9KBGe_U

  394. Höwedes gesetzt. Der macht eigentlich immer ordentliche Länderspiele.

  395. Ihr schaut diesen Riesenscheiß?

    Ich hingegen habe super gegessen. Den Sex des Alters also voll genossen.

  396. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Meiner einer hat zwar keine Ahnung von den juristischen Angelegenheiten, aber zu Reuß würde ich aufgrund meiner Ausbildung sagen: das ist höchstwahrscheinlich ein Bänderriss und 2-4Wochen Pause. Alles andere wäre extremes Glück. Bei so einem Trauma verabschiedet sich normal das vordere Band zwischen Wadenbein und Fusswurzel. Ob der doc da eine Wundersalbe hat kann ich natürlich nicht beurteilen. “

    Das Syndesmoseband? “

    Nein, das wäre zwischen Waden- und Schienbein und noch beschies….er.

    Ich rede vom: Ligamentum talofibulare anterius. Wenn man es genau wissen möchte.

  397. ZITAT:

    ” Testspiele. Muster ohne Wert. Das wird schon. Wir sind eine Turniermannschaft. “

    Jogi ist aber kein Turniertrainer, da liegt das Problem.

  398. Genau dafür braucht man einen Mittelstürmer.

  399. O nein, Klose,

    Ist er jetzt Stammspieler für immer?

  400. Jetzt echt – Reuss final verletzt?

    Kann man da jetzt wenigstens meinen Volland nachnominieren?

  401. Ich fand ja den Karnevalspoolschubser schon gegen Kamerun ganz gut. Der ist heiß. Riecht nach WM-Titel. Mindestens.

  402. Poldi gesetzt. Linke Seite steht.

  403. ZITAT:
    ” Genau dafür braucht man einen Mittelstürmer. “

    Takttkfuchs Du

  404. Ich würde dem Stadionsprecher gerne was an den Kopf werfen.

  405. ZITAT:

    ” Ich würde dem Stadionsprecher gerne was an den Kopf werfen. “

    Licher-Bierbecher?

  406. hätt er mal reus hinter den spitzen gebracht, wär er den weg nicht gegangen und hätte jetzt nicht fuss. und wir hätten schon in der ersten halbezeit tore gesehen. #hellseher #imnachhinein

  407. ZITAT:
    ” FR-Wirtschaftsredaktion meldet übrigens, dass die Deutsche Bank sich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht am BVB beteiligen wird. In der Diktion der Deutschbänker bedeutet das in aller Regel: das wird nix mehr. “

    Vorstand Neske, vermutlich alter Eintracht Fan, hat das wohl boykottiert.

  408. Kahn lügt. Als ob vor der WM2002 (nur als Beispiel) der Titel erwartet worden wäre.

  409. Aha. WM Stimmung kommt in Brasilien an. Man sieht Fähnchen an den Autos.

  410. ZITAT:

    ” Ihr schaut diesen Riesenscheiß?

    Ich hingegen habe super gegessen. Den Sex des Alters also voll genossen. “

    Dito, weniger Essen, dafür 2 Flaschen Weisswein zu zweit, der Rest hat sich an der Rotwein gehalten. Alle 30 Minuten schielte einer auf den Liveticker…genug Aufmerksamkeit für so einen Kick will ich meinen.

  411. ZITAT:
    ” Poldi gesetzt. Linke Seite steht. “

    ajo. der kerl hat timing …

  412. Teilabriss des Syndesmosebands. Das ist extrem bitter für Spieler und Mannschaft.

  413. Reus fällt aus. Bin gespannt, wen Löw nachnominiert. Ich wäre für Max Meyer.

  414. Alex Meier nachnominieren!

  415. ZITAT:

    ” Fußball ist ne bitch “

    Das scheint wirklich so zu sein.. Und man kann noch nicht einmal jemand als vermaledeite Drecksau beschimpfen wie damals bei Ballack.

    Ich glaub, jetzt hat das Trainerteam wirklich ein Problem. Da hat man die Begabtesten seit langer Zeit und die Hälfte der Mannschaft ist schlicht und ergreifend kaputt oder außer Form.

    Ich fühl mich da ungerecht behandelt.

    Nicht so sehr wegen diesem verfuckten Titel, den man sich wohl eh langsam von der Backe putzen kann.. auch,.. aber letzendlich hab ich mich auf technisch erstklassigen Fußball gefreut. Endlich mal ausgepanzert.. Wieder nix..

    Für Ribery tuts mir auch leid.

  416. Ja, sowas ist wirklich bitter.

  417. ZITAT:

    ” Alex Meier nachnominieren! “

    Bloss nicht, hab kein Bock auf Weltmeistertitel und den daraus resultierenden “WIr sind Weltmeister” blabla

    Schon allein der Gedanke bringt mich zu kotzen…

  418. Reus war der einzige Tempofußballer, übrig bleiben jetzt nur bayerische Ballschieber.

    Aber was solls. Was das Turnier betrifft, habe ich als passionierter Verschwörungstheoretiker ohnehin eine düstere Vorahnung. Im Herbst sind Präsidentschaftswahlen in Brasilien, Frau Rousseff kann dann keine Unruhen gebrauchen. Das Volk soll durch den Titel milde gestimmt werden. Die FIFA spielt natürlich mit.

  419. Für die Spieler die verletzungsbedingt nicht dabei sein können ist das sehr bitter. Reuss tut mir leid.
    Trotzdem haben wir genug gute Spieler.
    Müller, Götze, Özil, Draxler, Schnürrle. Das lässt sich schon ne gute Offensive drauss erstellen.

  420. Wie soll denn bitte die Fifa wen auch immer zum Weltmeister machen?

  421. ui ui ui

  422. ZITAT:
    ” Für die Spieler die verletzungsbedingt nicht dabei sein können ist das sehr bitter. Reuss tut mir leid.
    Trotzdem haben wir genug gute Spieler.
    Müller, Götze, Özil, Draxler, Schnürrle. Das lässt sich schon ne gute Offensive drauss erstellen. “

    So schaut’s aus. Am bittersten ist die Geschichte für Reus selbst. Bitter, wer da beim Turnier länderübergreifend alles ausfällt. Ich freu mich auf ein hoffentlich tolles Turnier, da gehören die besten Spieler ihres Landes dazu.
    Reus, Ribery, Falcao etc.pp., dazu evtl. Suarez und sogar für CR7 ist die WM gefährdet… finde ich sehr schade.

  423. @456 In der Tat, die Liste ist lang, so manch einen hätte ich gerne kicken sehen:

    http://www.fussball-wm.pro/201.....ausfaelle/

  424. ZITAT:

    ” Wie soll denn bitte die Fifa wen auch immer zum Weltmeister machen? “

    So wie Mayer-Vorfelder anno 92…….ach lassen wir das, ich krieg’ sonst Shicemood. Mist, zu spät.

  425. Könnte das der Preis für eine künstlich uffgepumpte Championsleague sein?

    Oder gildet das für einen gerne mal rausroutierten Fronck nicht?

  426. ZITAT:

    ” Könnte das der Preis für eine künstlich uffgepumpte Championsleague sein?

    Oder gildet das für einen gerne mal rausroutierten Fronck nicht? “

    Ich denke eher, dass das Niveau schlecht sein wird durch die vielen Spiele die die Spieler schon absolviert haben.

    Die Verletzung von Reuss hätte so auch im ersten Saisonspiel passieren können.

  427. ZITAT:
    ” Wie soll denn bitte die Fifa wen auch immer zum Weltmeister machen? “

    Schiedsrichter, Spieler… in diesem Fußballgeschäft ist jeder käuflich.

  428. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie soll denn bitte die Fifa wen auch immer zum Weltmeister machen? “

    Schiedsrichter, Spieler… in diesem Fußballgeschäft ist jeder käuflich. “

    Ne. Nicht auf dem Niveau. In der 3. Liga ggf. – ist wie mit der angeblich fingierten Mondlandung. Da wird es einfach zu viele Zeigen geben.

    Ich weise jedoch darauf hin. dass ich bei Legendenbildung aller Art mehr als skeptisch bin.

  429. ZITAT:
    ” Mustafi? Wtf? “

    Jahrhunderttrainer. IV kann man nie genug haben.

  430. Ich bin erleichtert. Wenigstens ein Hesse beim ballspielenden Personal dabei, der Bebraer Bub. Ansonsten hätten wir ja nur den Oxxenbacher Polizisten zu bieten gehabt.

  431. wenn 4 IVer spielen, braucht man halt noch einen fünften… die ganze Sache bedeutet für mich, dass der gegen Portugal so in der Abwehr spielt wie gestern. Warum auch einen Durm spielen lassen…

    6er Quote bei einem bekannten Wettanbieter auf Ausscheiden GER nach der Gruppenphase. Ich glaube, das Geld scheint nicht so schlecht angelegt bei den heutigen Zinsen.

  432. Löw bleibt also seiner Linie treu, weiterhin ohne Stürmer zu spielen. Wobei gestern deutlich zu hören war, dass wir bei abkippender Neun keine echte Anspielstation im Strafraum haben.

  433. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mustafi? Wtf? “

    Jahrhunderttrainer. IV kann man nie genug haben. “

    http://www.insm.de/insm/dms/in.....stehen.jpg

  434. Löw ist ein Trainerfuchs, auf alle widrigen Umstände hat er die passende Antwort. Toll.

  435. Das ist wirklich bitter für Reuss.

  436. ZITAT:

    ” Löw bleibt also seiner Linie treu, weiterhin ohne Stürmer zu spielen. Wobei gestern deutlich zu hören war, dass wir bei abkippender Neun keine echte Anspielstation im Strafraum haben. “

    Auf die diplomatische, kritische Anmerkung dazu von Kahn nach dem Spiel hat Logi Jöw leider nicht reagiert, sondern sich sogleich der KMH zugewandt.

  437. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mustafi? Wtf? “

    Jahrhunderttrainer. IV kann man nie genug haben. “

    Fahre jetzt zur Tankstelle und kaufe eine Chile Fahne. Yogi hat bestimmt mal wieder eine gerechte Angst vor dem gigantischen Pirlo. Hosenscheißer, unwürdiger.

  438. Mustafi für Reus. Macht Sinn.

  439. Zitat: Mustafi? Wtf?

    wird so teurer gemacht, damit nur sein vfbääh Ablöse zahlen kann.

    Interessante Serie von KIL;

    ich freue mich auf einen Trainer, zu dessen “Arbeit” ich endlich mal wieder Vorschussvertrauen habe. Hoffentlich hält er die anfänglich zu erwsrtenden Störfeuer der “Schmierfinken” durch.

  440. der reus tut mir total leid und ich mir als wm-schauer auch (aus ebendenselben fußballästethischen gründen die der heinz schon so treffend in der # 449 beschrieben hat)

    diesen schkodran hat der bundesyogi doch nur in der hoffnung nachnominiert mit einem hessen ein titelbringendes maskottchen im koffer zu haben, kann ja sonst keinen weiteren vernünftigen grund geben.

  441. Es ist doch völlig egal wer da nachnominiert wird.

    Der kann mit Zieler Playstation spielen, mehr aber auch nicht.

    Der Ausfall von Reus tut weh, keine Frage.

  442. Es gäbe ja noch die Idee, bei der völlig neuen Taktik des Catenaccio, Roten Karten gegenüber gewappnet zu sein.

  443. Ich habe beim morgendlichen Schaun des Endspiels von 74 noch mal Schauer gekriegt, wie Fußball damals war, vie besser, als ich es in Erinnerung hatte.

    Wahnsinn, wie Grabi und Holz bei Zuspiel ab nach vorne gingen, traurig für Spieler wie Aigner, die ganz allein in Gegners Hälfte ständen.

  444. Sampdoria nun auch bei der WM.

    Es ist schon unglaublich, wer bei der WM alles nicht spielen kann, das ist kein Zufall mehr. Wenn mich bei diesem Event schon alles annervt, auf guten Fussball war ich ja schon gespannt. Na ja.

  445. Mustafi für Reus?

    Holland hüpft bereits.

  446. Erst die Reus-Sache und dann noch das…Manchmal ist es wie verhext.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....03214.html

  447. EPO. Ein schöner Name vor einen Sportverband.

  448. Scoutet schon jemand im Freibad?

    Sonst mache ich das.

  449. ZITAT:

    ” EPO. Ein schöner Name vor einen Sportverband. “

    Oder auch “für” einen Sportverband, nicht?

  450. Drei von drei Buchstaben falsch. Das erinnert an Yogis Abwehr.

  451. Knurrer von Kerkrade

    Löw hat nicht zuviele, sondern zuwenige IV’s nominiert.

    Merke: Bei Ballverlust vorne attackieren, wenn es nicht gelingt, früh den Ball zu erobern, zurück fallen lassen. Kompakt stehen und sich organisiert Pausen nehmen.

    Die Null muss stehen.

  452. Eintracht-Keeper vor dem Absprung?: Trapp vor Wechsel zu Juve? – Sport Fussball International – http://www.spox.com/de/sport/f.....echte.html

  453. Eintracht Spieler brechen ausschließlich über das Erfolgskatapult Kaiserslautern in die große Fußballwelt auf.

  454. ” Eintracht-Keeper vor dem Absprung?: Trapp vor Wechsel zu Juve? – Sport Fussball International – http://www.spox.com/de/sport/f.....echte.html

    Hmm, ja, “gianlucadimarzio.com” – in der Tat ein weltweit vor allem für seine Seriosität bekanntes Onlineportal…

    :-)))

  455. ZITAT:

    ” Löw hat nicht zuviele, sondern zuwenige IV’s nominiert.

    Merke: Bei Ballverlust vorne attackieren, wenn es nicht gelingt, früh den Ball zu erobern, zurück fallen lassen. Kompakt stehen und sich organisiert Pausen nehmen.

    Die Null muss stehen. “

    Sieben Mal 1:0 langt…

  456. Belgien-Spanien 2-0.

    Krass. Belgien ist doch Geheimfavorit. Nicht Chile.

  457. sollte Herr Trapp erwägen, nächstes Jahr per AK zu gehen, dann sollte die Eintracht erwägen, Herrn Trapp schon dieses Jahr mittels normalem Verkauf dem Markte zuzuführen

  458. ZITAT:

    ” sollte Herr Trapp erwägen, nächstes Jahr per AK zu gehen, dann sollte die Eintracht erwägen, Herrn Trapp schon dieses Jahr mittels normalem Verkauf dem Markte zuzuführen “

    Hast du auch geweint gestern Abend als du das mit Reus erfahren hast? Oder war dir das einfach vollkommen Wurst?

  459. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” sollte Herr Trapp erwägen, nächstes Jahr per AK zu gehen, dann sollte die Eintracht erwägen, Herrn Trapp schon dieses Jahr mittels normalem Verkauf dem Markte zuzuführen “

    Hast du auch geweint gestern Abend als du das mit Reus erfahren hast? Oder war dir das einfach vollkommen Wurst? “

    nachts weine ich. Immer. Egal warum. Ich bin da sehr sensibel.

  460. ZITAT:

    ” nachts weine ich. Immer. Egal warum. Ich bin da sehr sensibel. “

    http://i.spruchbilder.com/1310.....nsibel.jpg

  461. “nachts weine ich. Immer. Egal warum. Ich bin da sehr sensibel.”

    Same here. Nachts muss ich oft raus. Nur um zu weinen.

  462. ” Belgien-Spanien 2-0.

    …Belgien ist doch Geheimfavorit. “

    Waren sie schon vor dem Sieg.

    Ihr Manko ist vielleicht die fehlende Turniererfahrung.

  463. ZITAT:

    ” Mustafi für Reus. Macht Sinn. “

    :((((((((

    Bella Italia Taktig.

  464. Belgien – Spanien 4:0.

    Krass.

    Belgien ist Topfavorit.

  465. ZITAT:

    ” Belgien – Spanien 4:0.

    Krass.

    Belgien ist Topfavorit. “

    Und keinerlei Stockfehler. Technisch nahezu perfekt.

  466. Belgien, die hatten früher die Abseitsfalle als Distinktionsmerkmal.

  467. ZITAT:

    “http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1406/News/kevin-trapp-vor-wechsel-zu-juventus-turin-torhueter-eintracht-frankfurt-wechselgeruechte.html “

    Erinnert mich an den Fall Samuel Gardiner alias Sam Rhodes.

  468. Trapp und Juve, das Gerücht hält sich ja schon länger. Buffon steht allerdings noch voll im Saft, ist dort die Identifikationsfigur überhaupt und macht jetzt bestimmt nicht freiwillig Platz. Einen jetzigen Wechsel halte ich aus Kevins Sicht nicht für gelungen, später Mal sicher.

  469. ZITAT:

    ” Trapp und Juve, das Gerücht hält sich ja schon länger. Buffon steht allerdings noch voll im Saft, ist dort die Identifikationsfigur überhaupt und macht jetzt bestimmt nicht freiwillig Platz. Einen jetzigen Wechsel halte ich aus Kevins Sicht nicht für gelungen, später Mal sicher. “

    um Kohle zu machen, sollte man Juve erlauben, sich ihn jetzt schon vorzukaufen.

  470. Ich bin breit wie nie!

  471. Wenn der Preis stimmt……

  472. ” Belgien – Spanien 4:0.

    Krass.

    Belgien ist Topfavorit.

    Und keinerlei Stockfehler. Technisch nahezu perfekt. “

    Sagenhaft.

  473. ZITAT:

    ” Wenn der Preis stimmt…… “

    Jaja. Frankfurter Preise sind dann ungefähr 3,1 Mios… Da fühlt sich dann jeder wieder reich und kann seinen kurzen Penis mit Wohlgefallen betrachten.

    Kölner Preise sind ungefähr in dieser Preisklasse.

    http://www.express.de/fc-koeln.....72338.html

    Wohlgemerkt .. 8 Mios für einen Jungspund dessen Erfahrungen sich auf die zweite Liga beschränken.

  474. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn der Preis stimmt…… “

    Jaja. Frankfurter Preise sind dann ungefähr 3,1 Mios… Da fühlt sich dann jeder wieder reich und kann seinen kurzen Penis mit Wohlgefallen betrachten.

    Kölner Preise sind ungefähr in dieser Preisklasse.

    http://www.express.de/fc-koeln.....72338.html

    Wohlgemerkt .. 8 Mios für einen Jungspund dessen Erfahrungen sich auf die zweite Liga beschränken. “

    Wie kann das sein? Benfica ist ja nicht ganz beschränkt. Aber 8 Mio für einen, der gegen Sandhausen gut spielt? Seltsam. Man denke an Christopher Schorch. Sagt euch nichts? Von Real Madrid zu Bochum II…

  475. Wenns nach dem Boccia ginge, hätten wir allen schön den Finger gezeigt, stünden aber ohne Mannschaft da.

    Für den Trapp sollte es aber mindestens fünf Mios geben. Dabei sind Torhüter seltsamerweise gar nicht Mal so teuer.

  476. ZITAT:

    ” Wenns nach dem Boccia ginge, hätten wir allen schön den Finger gezeigt, stünden aber ohne Mannschaft da.

    Für den Trapp sollte es aber mindestens fünf Mios geben. Dabei sind Torhüter seltsamerweise gar nicht Mal so teuer. “

    Ich will 8 für den. Und den Nedved dazu.

  477. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn der Preis stimmt…… “

    Jaja. Frankfurter Preise sind dann ungefähr 3,1 Mios… Da fühlt sich dann jeder wieder reich und kann seinen kurzen Penis mit Wohlgefallen betrachten.

    Kölner Preise sind ungefähr in dieser Preisklasse.

    http://www.express.de/fc-koeln.....72338.html

    Wohlgemerkt .. 8 Mios für einen Jungspund dessen Erfahrungen sich auf die zweite Liga beschränken. “

    Da steht aber auch “hohes 6-stelliges Grundgehalt”. Das ist ja nun im Profifussball nicht die Welt, zumal für einen Spieler der 8 Mio Ablöse kosten soll. Und es wird behauptet, das sei das Gehalt eines ordentlichen BL-Stammspielers? Ich dachte, unter 7-stellig geht das heute nicht mehr.

  478. Was willsten mim Nedved? Soll der im Freibad für Dich das Bällchen hoch halten?

  479. Herr Kilchenstein erinnert in “Der Wanderarbeiter” an die damals frisch vereinbarten Kooperation zwischen der Eintracht und dem englischen Premier-League-Klub Manchester City.

    “Eigentlich sollte diese Partnerschaft auf Sicht noch enger geknüpft und ein reger Austausch zwischen beiden Klubs vereinbart werden. Irgendwie ist diese Abmachung dann im Sande verlaufen.”

    Weiß darüber jemand hier was Genaueres?

  480. Macht nix Heinz. Der Schuhmacher erklärt den Gerhardt sicher bis zum Vertragsende für unverkäuflich. Bestimmt!

  481. Ragazziromantik im Fußball is was für Hartgebrennte.

    Kann da eher Isaradlers Bildern folgen.

  482. ZITAT:

    ” Herr Kilchenstein erinnert in “Der Wanderarbeiter” an die damals frisch vereinbarten Kooperation zwischen der Eintracht und dem englischen Premier-League-Klub Manchester City.

    “Eigentlich sollte diese Partnerschaft auf Sicht noch enger geknüpft und ein reger Austausch zwischen beiden Klubs vereinbart werden. Irgendwie ist diese Abmachung dann im Sande verlaufen.”

    Weiß darüber jemand hier was Genaueres? “

    Ich glaube nach dem für beide Seiten so optimal abgelaufenen Deal mit Abu ist die Liebe etwas abgekühlt.

  483. ZITAT:

    ” Macht nix Heinz. Der Schuhmacher erklärt den Gerhardt sicher bis zum Vertragsende für unverkäuflich. Bestimmt! “

    :-))

    17 Uhr 3

    Man könnte doch jetzt mal an einen eiskalten Weißwein denken..oder?

  484. Sampdoria Horst Emscher.

  485. ” ZITAT:

    “…

    Weiß darüber jemand hier was Genaueres? “

    Ich glaube nach dem für beide Seiten so optimal abgelaufenen Deal mit Abu ist die Liebe etwas abgekühlt. “

    Wo ist der Fehler?

    ;-)

  486. Wow!

    Die Schlagzeile des Tages brachte ohne Zweifel

    die Süddeutsche Zeitung auf ihrer Homepage:

    “Reus durchlebt den Ballack-Moment”

    Den Ballack-Moment !!!

    So hinterlässt der Capitano also doch noch

    eine tiefe Spur in der deutschen Fußballgeschichte.

  487. Mein Ballack Moment war, als er nach wiedermaligen Ausscheiden dem Blödmann Bierhoff die Fanmeilenkasperei verweigert hat.

  488. ZITAT:

    ” Sehr nette Story von NYT zur WM:

    http://www.nytimes.com/interac.....f=magazine

    fantastischer fund, danke!!!

  489. ZITAT:
    “So hinterlässt der Capitano also doch noch
    eine tiefe Spur in der deutschen Fußballgeschichte. “

    Ballack hat eine tiefere Spur hinterlassen als jeder andere Spieler oder Verantwortliche der derzeitigen DFB-Mannschaft es je tun wird. Klose ausgenommen.

  490. Ein Fläschchen Blanc de Noir, Herr Isaradler?

    Don’t mind if I do.

  491. Auch sehr nett: Bamba besucht während seines Heimaturlaubs Zambrano für ein paar Tage in Lima. Kumpels halt. Carlos zieht mit ihm durchs Nachtleben der Hauptstadt. Das täte mich auch mal interessieren, aber ich glaube, da brauchste gute Kondition. Hoffentlich macht der Thomas den Bamba wieder besser. Mochte den. Wäre eine Quasi-Neuzugang.

  492. ZITAT:

    “Ballack hat eine tiefere Spur hinterlassen als jeder andere Spieler oder Verantwortliche der derzeitigen DFB-Mannschaft es je tun wird. Klose ausgenommen. “

    Bin mir da nicht so sicher. Ballack war ein Klassespieler in einer mittelmäßigen Mannschaft, die Mannschaft von 2010 war sicher besser, als jede N11, in der Ballack mitspielen durfte. Vielleicht hätte er 2010 in Bestform sogar den Unterschied gemacht.

    Khedira ist vielleicht noch wichtiger als es Ballack in seinen besten Zeiten je war, leider wieder schlechte Voraussetzungen, noch ein Wort zum Trainer: Abgesehen vom Spiel gegen Italien bei der EM ist mir kein wesentlicher Fehler aus seiner Zeit beim DfB bekannt.

  493. ZITAT:

    ” Stuttgart holt angeblich Ginczek. Der Preis für den HaseLu fällt. Bloß nicht zu früh anrufen. “

    Königlichen wollen angeblich Joselu zurück (Zentralorgan)

  494. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Macht nix Heinz. Der Schuhmacher erklärt den Gerhardt sicher bis zum Vertragsende für unverkäuflich. Bestimmt! “

    :-))

    17 Uhr 3

    Man könnte doch jetzt mal an einen eiskalten Weißwein denken..oder? “

    Done!

    Müde bin,

  495. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “noch ein Wort zum Trainer: Abgesehen vom Spiel gegen Italien bei der EM ist mir kein wesentlicher Fehler aus seiner Zeit beim DfB bekannt. “

    Mir auch nicht, stimme dem zu.

    Löw wird in erster Linie deshalb so kritisch gesehen, weil trotz “goldener Generation” bisher kein Titel bei den Turnieren rausgesprungen ist. Pech halt, wenn die Spanier eine Generation hatten und haben, die noch goldener glänzte. Spanien war 2008 und 2010 einfach besser, während das Italienspiel 2012 dann sicherlich kolossal vercoacht wurde.

  496. “Ballack hat eine tiefere Spur hinterlassen als jeder andere Spieler oder Verantwortliche der derzeitigen DFB-Mannschaft es je tun wird. Klose ausgenommen. “

    Puh, das halte ich für eine sehr gewagte Vorhersage.

    Die vielleicht schon nach diesem Turnier zu den Akten gelegt werden kann.