Eintracht Frankfurt Nix Skyline

Heiko Butscher. Foto: Stefan Krieger
Heiko Butscher. Foto: Stefan Krieger

Eine Spielervorstellung ohne dass die Skyline erwähnt worden wäre. Sensationell.

Hier ein kleines Tondokument der Vorstellung von Heiko Butscher um 13:00 Uhr.

 

[audio:http://www.blog-g.de/audio/butscher.mp3]

(Audio: Vorstellung Heiko Butscher)

Mehr zu Patrick Helmes eventuell im Laufe des Abends.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. „Die Voraussetzungen sind sensationell.“

    Okay.

  2. Mercato! Jetzt. Der Veh hat ja schon wieder diesen shice Pulli an. Eklig.

  3. http://www.youtube.com/watch?v.....Te5cu4bkhU

    Torchancenverwertung und Torabschluss kann Helmes, sagt Felix.

  4. Helmes statt Hermelin.

  5. hübner: euphorisch :-)

  6. ZITAT:

    “ hübner: euphorisch :-) „

    Hast doch der Trainer gefordert……

  7. Haben wir Helmes etwa auch verpflichtet?

  8. Bruno sieht sehr müde aus

  9. ZITAT:

    “ Haben wir Helmes etwa auch verpflichtet? „

    Noch! nicht.

    Danke Stefan für den Audiofile.

  10. Helmes scheint unter Magath gealtert.

  11. es bleibt also weiter spannend :-)

    Hat der Helmes nicht die Kölner auch mal zum Aufstieg geschossen? Das kann er doch dann wohl, der Patrick?

  12. ZITAT:

    “ Mercato! Jetzt. Der Veh hat ja schon wieder diesen shice Pulli an. Eklig. „

    Wieso „wieder“. Ich dachte, der hat nur den einen…

    Der Heiko sieht aber nett aus.

  13. Warum gibt es eigentlich nie Aufnahmen so untenrum,

    damit man sieht ob der Spieler beidfüßig ist?

  14. Wenn man sich das Foto so ansieht denkt man sofort: Bruno! Emotion! Jetzt!

  15. Verpflichtungen am Freitag, den 13.

    hmmm…..

  16. Gut finde ich den sofortigen Gebrauch von „wir“

  17. ZITAT:

    “ Mehr zu Patrick Helmes eventuell im Laufe des Abends. „

    Echt jetzt?

  18. ZITAT:

    “ Mercato! Jetzt. Der Veh hat ja schon wieder diesen shice Pulli an. Eklig. „

    Ja, er zeigt gerne Dekolleté.

  19. ZITAT:

    “ …

    Echt jetzt? „

    Sieht fix aus.

    +++ Eintracht bemüht sich um Helmes +++

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  20. Was ist mit Caio?

  21. Was?

    Der Schauspieler da oben ist gar nicht Helmes?

  22. @15

    Och, andere heiraten mit Absicht an so einem Datum ;)

    Der Hr. Butscher ist aber tageslicht-tauglich, nett.

    Und unser SD schaut aus, wie jemand der gerade viel arbeitet; passt schon.

  23. Der spicht ja ganze Sätze. Und auch noch verständliche und zusammenhänge.

    Und das Beste: nicht auf griechisch!

  24. Welche Rückennummer gibts denn?

  25. @23

    Ich kann den Helmes nicht hören, wenn der so

    redet, wie Du schreibst, …

  26. ZITAT:

    “ Gut finde ich den sofortigen Gebrauch von „wir“ „

    Yep.

  27. ZITAT:

    “ Welche Rückennummer gibts denn? „

    3

  28. Kein Video? ^^

    DaZke für den tollen Service, Watzi.

  29. Nee, kein Video. Ich hab das alles mal eben schnell in meiner Mittagspause zusammengeschustert.

  30. ZITAT:

    “ Mercato! Jetzt. Der Veh hat ja schon wieder diesen shice Pulli an. Eklig. „

    dafür hat der Bruno sich beim Sale im Eintracht-Shop eingekleidet. Eins besser wie das andere :-)

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Welche Rückennummer gibts denn? „

    3 „

    Da kann ich von meinem Trikot ja die Null abmachen, dann kann ichs wieder anziehen.

  32. @27

    Danke!

    Heinz, oder du kratzt das „Kweuke“ von deinem Trikot mit der Nummer 9 und wärtst auf die Bestätigung heute Abend ;)

  33. Bestätigung für Helmes wird es heute nicht mehr geben fürchte ich.

  34. ZITAT:

    “ Bestätigung für Helmes wird es heute nicht mehr geben fürchte ich. „

    Aufsichtsräte wohl im Schiurlaub

  35. ZITAT:

    “ Bestätigung für Helmes wird es heute nicht mehr geben fürchte ich. „

    Ich sehs schon. HB macht mir den Lincoln…:-))

  36. ZITAT:

    „Wenn man sich das Foto so ansieht denkt man sofort: Bruno! Emotion! Jetzt!“

    Jaha! Der einzige, der auf dieser Pressekonferenz gute Laune zu verbreiten scheint, ist ja der Trainer, gelle, Stefan? :) Zumindest, wenn man nach dem Foto geht.

  37. der Trainer hatte sich auf dem Bild gerade einen Witz

    erzählt, den er selbst noch nicht gekannt hatte.

    Daher die gute Laune!

  38. Alles nur Momentaufnahmen.

  39. @ 40

    bei Aufnahmen von Hinrichtungen, ein schwacher Trost.

  40. Immer wenn ich den Veh grinsen oder lachen seh‘ hat der so bissi schlitzige gerötete Augen…

  41. Huhu,

    wenn ich mich anmelde, sind meine Beiträge gesperrt

    :-(

    Ich hab‘ mir den irgendwie rauer vorgestellt, den Butsch.

  42. Ob Caio statt nach Arabien besser nach Palma flöge zum Vorspielen?

  43. Sähe uns natürlich ähnlich, einen etwaigen Königstransfer zu vergeigen, weil es heutzutage immer noch völlig unmöglich ist, eine handvoll Leute binnen Minuten zusammenzuschalten. Der Führer schläft. Man kennt das.

  44. ZITAT:

    “ Sähe uns natürlich ähnlich, einen etwaigen Königstransfer zu vergeigen, weil es heutzutage immer noch völlig unmöglich ist, eine handvoll Leute binnen Minuten zusammenzuschalten. Der Führer schläft. Man kennt das. „

    Das geht alles per Brief. Das ist sicherer.

  45. @44

    Ich bin da auch sehr zuversichtlich.

  46. Eventuell ist auch kein Papier im Fax.

  47. ZITAT:

    “ Das geht alles per Brief. „

    Sie haben das Vertragswerg einer Brieftaube an den Fuß gebunden. Leider wurde dabei das Startgewicht dezent überschritten.

  48. Die Veträge werden in Merz´scher Manier aufm Bierdeckel gemacht.

  49. ZITAT:

    “ Spieltage 22 – 27 terminiert:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12741605

    Fuck. Das wars mit der Fahrt in die Hauptstadt Polens.

  50. ZITAT:

    “ Eventuell ist auch kein Papier im Fax. „

    Oder das Klofenster ist wieder erwarten geschlossen.

  51. Spocht 1 hat´s jetzt auch gebracht:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....05861.html

    Nicht, dass die Verpflichtung dadurch verfestigt würde…

  52. @Rasender Falke

    “ Huhu,

    wenn ich mich anmelde, sind meine Beiträge gesperrt

    :-(

    Ich hab‘ mir den irgendwie rauer vorgestellt, den Butsch. „

    Nein, er ist – wie mir ein Freiburg-Fan erzählte – kein weichgespülter Maik Franz, sondern ein „vernünftiger, fleißiger, kluger Abwehrer, der viel hinten rausköpft und den Gegner möglichst früh attackiert“.

  53. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das geht alles per Brief. „

    Sie haben das Vertragswerg einer Brieftaube an den Fuß gebunden. Leider wurde dabei das Startgewicht dezent überschritten. „

    Kein Problem, schneller Offload (schick die Taube auf’s Klo) und schon passt das Startgewicht.

  54. Ich glaubs erst, wenns in der Apotheken Umschau steht.

  55. Vielen Dank für das Tondokument, Kriegersche.

    „…er hat sich schon als Suppertüp in den Gesprächen heraushestellt…“

    „Suppertüp“ ist ebenso eine Beleidigung wie „total nett“ und „kann gut zuhören“.

    Nungut, wir halten uns den Bruno ja nicht wegen der Haltungsnote.

  56. Helmes statt Gekas? Wie in Leverkusen, nur ohne direkten Kontakt. Also für mich würde das passen.

  57. 1:0, Meier mim Kopp.

  58. des Geheimspiel gegen Dings – Aalen oder so?

  59. @61

    Achja da war was, hab schon reflexartig geschaut ob wir bereits Kommentar Nr. 100 ham….so habt ihr mich hier schon verkorkst^^

  60. ZITAT:

    “ Genau. „

    Bei Geheimsachen heists „Pssst…genau“

  61. Ich habe hier kein Ton und muss deshalb frei fabulieren. Wie immer also.

    ZITAT:

    “ Spieltage 22 – 27 terminiert:“

    Schlecht. Sehr schlecht.

  62. ich schrubs ja schon, butscher-transfer find ich gut, sorry, daß ich bei helmes auf die euphoriebremse trete, ich glaub das noch net, las bei mehreren quellen, daß z.b. auch gladbach an helmes dran ist, ich glaub dagegen könnten wir wohl kaum anstinken.

  63. ZITAT:

    “ ich glaub dagegen könnten wir wohl kaum anstinken. „

    Och warten wir doch einfach mal ab…

  64. aus dem ticker:

    ´friend ist sehr engagiert, geht dem ball entgegen, pfostentreffer, steht richtig, geht schon im mittelfeld in zweikämpfe, ist gut in den kombinationen…´

    wenigstens darf friend mal gegen aalen ran, bei ihm versteh ich wirklich nicht warum er immer nur die dritte geige spielen darf.

  65. Helmes passt nicht zu Favre. Glaube nicht, dass MG den will.

  66. Kittel für Köhler! Hehehe

  67. Nur einsnull und kein Tor für Friend…

  68. schweissfuss, ich finds ja auch gut, daß

    v i e l l e i c h t ein kittel in guter form bei formkrisen von köhler mal druck auf seine position machen kann (nachdem man den inui-transfer wohl nicht stemmen konnte), aber warum musste das denn so hämisch kommentieren?

    mann, check your style.

  69. Es sieht also tatsächlich so aus, als würde HeinzGründel seinen 8er gewinnen.

    Helmes für die Eintracht, das klingt schon etwas exotisch…

  70. ZITAT:

    “ Nur einsnull und kein Tor für Friend… „

    ok, da kann jetzt ja auch nix mehr kommen, denn hoffer ist ja für ihn gekommen, aber wahrscheinlich haste recht und genau das beantwortet meine verständnisfrage von meiner #73.

  71. @77: Ochs ins Horn gepetzt. Der Mann wird seinen Frieden nicht finden, bevor Köhler und Meier die Eintracht verlassen oder ihre Karriere beendet haben. Das ist etwas ganz intimes.

  72. ZITAT:

    “ @77: Ochs ins Horn gepetzt. Der Mann wird seinen Frieden nicht finden, bevor Köhler und Meier die Eintracht verlassen oder ihre Karriere beendet haben. Das ist etwas ganz intimes. „

    Und? Bin ich da der Einzige?

  73. ZITAT:

    “ Und? Bin ich da der Einzige? „

    Hoffentlich.

  74. bei schlechtem stil werd ich nie müde in hörner zu petzen, da kann ich genauso impertinent sein wie der transpirierende fuss.

  75. Ich fände es übrigens auch toll, wenn Kittel in der Rückrunde bewiese, dass er besser als Köhler ist und diesen ablöste. Das hiesse ja, dass Kittel zum absoluten Leistungsträger wird. Ich freue mich immer, wenn sich die Mannschaft verbessert.

  76. @ Stefan: Du hattest in den letzten Tagen mal dannach verlangt, habe soeben ein gebrauchtes im Netz gefunden: http://www.dslr-forum.de/showt.....?t=1006934 :)

    ZITAT:

    “ Ich will eine 300er Festbrennweite f2.8 „

  77. ZITAT: „Und? Bin ich da der Einzige? „

    Wahrscheinlich nicht. Du bist aber auf jeden Fall der penetranteste hier im Blog.

    Wenn beide gut spielen, hört man nichts von dir. Sobald aber einer von beiden schlecht spielt, lässt du deinen Kommentar raus. Ich finde das armseelig.

  78. Der Skibbe schon wieder…

    Skibbe: Ich war auch in Frankfurt ruhig in der Krise. Und als wir die fast überstanden hatten, war es vorbei

    aus einem Interview auf Transfermarkt.de

    Nur um euch mal kurz aus der Helmes-Euphorie zu reißen :-)

  79. Soriano-Matmour-Pfosten.

    Schöne Staffette.

  80. 2:0 Schwegler?

    Euphorie !

  81. ZITAT:

    “ Der Skibbe schon wieder…

    Skibbe: Ich war auch in Frankfurt ruhig in der Krise. Und als wir die fast überstanden hatten, war es vorbei

    aus einem Interview auf Transfermarkt.de

    Nur um euch mal kurz aus der Helmes-Euphorie zu reißen :-) „

    wer?

  82. Jetzt Pfosten von Aalen, Sauter!

    Gegenzug 3:0 !

  83. kittel euphorie!

    guter neuzugang!

  84. 2:0 war Schewgler per Freistoß.

  85. Kittel…

    …zieht aus 20 m ab und der Bal zappelt im Netz!

    Schön! Weiter so!!!

  86. pochender knorpel

    Und kein einziges Tor von diesem Helmes. Grandioser Fehleinkauf, Herr Hübner.

  87. und wenn das mit Helmes nix wird können wir ja auch noch auf Ailton in Australien zugreifen.

  88. Freut mich für Kittel! Was für einen Eindruck hat denn der junge Darmstädter gemacht?

    Irgendwie ansteckend, diese Euphorie!

  89. ZITAT:

    “ Freut mich für Kittel! Was für einen Eindruck hat denn der junge Darmstädter gemacht?

    Irgendwie ansteckend, diese Euphorie! „

    Is der nicht aus Gießen?

  90. Den Soriano meinte ich.

  91. ZITAT:

    “ YEAH! „

    Upps, jetzt habe ich mich erschreckt. Bei aller Euphorie: du musst noch lernen, deine Emotionen besser zu dosieren.

  92. @ 104

    Was’n, Glück, fast hätte ich sogar ge-„Oh Yeah“t.

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Freut mich für Kittel! Was für einen Eindruck hat denn der junge Darmstädter gemacht?

    Irgendwie ansteckend, diese Euphorie! „

    Is der nicht aus Gießen? „

    Er fragt wohl nach Soriano der ja heute, wie Anthony Jung, eingesetzt werden sollte.

  94. ZITAT:

    “ Den Soriano meinte ich. „

    Hab‘ mir den Ticker mal durchgelesen, war an einer guten Aktion mit anschließendem Pfostenschuss beteiligt, ansonsten nicht großartig in Erscheinung getreten, wurde bei einem Angriff ohne seine Beteiligung aber ausdrücklich für seinen Laufweg gelobt.

  95. ZITAT:

    “ @ 104

    Was’n, Glück, fast hätte ich sogar ge-„Oh Yeah“t. „

    Oh jeh!

  96. Bei Helmes bin ich mal gespannt. Die Parallele, die mir einfällt ist die seinerzeitige Verpflichtung von Dieter Eckstein. Hoffen wir, dass es besser läuft als damals.

  97. Kittel hat sehr verhalten gespielt.

  98. ZITAT:

    “ Bei Helmes bin ich mal gespannt. Die Parallele, die mir einfällt ist die seinerzeitige Verpflichtung von Dieter Eckstein. Hoffen wir, dass es besser läuft als damals. „

    Also Eckes wird immer einer meiner ewigen SGE-Helden bleiben. Das war ein Super-Transfer damals.

  99. Butscher ist also die bekanntermaßen coole Sau und den Helmes winken wir jetzt durch den Aufsichtsrat. Also personell ist somit wirklich alles für den Aufstieg getan, was menschenmöglich war – übrigens auch vom gerne angegifteten Herrn Bruchhagen, möchte ich an dieser Stelle mal sagen.

    Auf den Platz bringen müssen sie´s halt selbst.

    Wenn idealerweise halt noch 2,3 abgegeben werden, ist alles schön. Da mache ich mir aber wenig Gedanken. Bei Tzavellas ist es nur eine Frage der Zeit und ein, zwei blinde Klubs werden sich noch finden, die so fabelhafte Spieler wie Bellaid, Schmidt oder Clark abnehmen. Nur für Caio, da wird keiner blind genug sein. Außer die mehreren tausend Schreihälse aus Erstligazeiten – aber die haben ja kein Geld und vermutlich auch keinen Platz für ihn ;-)

  100. Wollten wir nicht erst jede Menge Spieler abgeben? Was wird mit der schon vor einem halben Jahr in irgendwelchen Medien für März 2012 angekündigten Zahlungsunfähigkeit? Oder hat der Gekas-Transfer alle Probleme gelöst?

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @77: Ochs ins Horn gepetzt. Der Mann wird seinen Frieden nicht finden, bevor Köhler und Meier die Eintracht verlassen oder ihre Karriere beendet haben. Das ist etwas ganz intimes. „

    Und? Bin ich da der Einzige? „

    Aber mitnichten. Wir sind da mindestens zu zweit. Ich befürchte allerdings, dass unsere Meinung zu diesem speziellen Thema gar nicht so exklusiv ist, wie es hier im blog manchmal scheint.

  102. ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Verständlich nach der Verletzung. Hat er wenigstens ein bissi an Muskelmasse zugelegt?

  103. ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Immerhin ein Tor geschossen, ist doch ein schöner Anfang. Hast du dir auch einen Eindruck von Soriano und A.Jung machen können?

  104. „Kittel hat sehr verhalten gespielt.“

    Shhhh, geheim!

  105. ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Reicht dicke für den Brummkreisel.

  106. Sorry – als die kamen, war es so dunkel, dass man kaum noch was sehen konnte. War ok. War aber auch nur ein Testspiel. Bis auf Djakpa hat da eigentlich keiner richtig hingelangt.

  107. Wow. Endlich mal was fürs Auge.

  108. @114 Dann seid ihr merkwürdige Eintracht-Fans. Man kann jungen Spielern wie Kittel maximalen Erfolg wünschen – das tue ich auch. Aber solange jemand anders spielt, wünsche ich denen auch maximalen Erfolg. Das Groteskeste ist, dass der Hauptvorwurf an bestimmte Spieler immer ist, dass sie schon so lange bei der Eintracht sind. Als ob das etwas Negatives wäre.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Reicht dicke für den Brummkreisel. „

    Nee. Noch lange nicht, sorry.

  110. ZITAT:

    “ Wow. Endlich mal was fürs Auge. „

    Der Hübner?

  111. Der Pulli natürlich.

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Reicht dicke für den Brummkreisel. „

    Nee. Noch lange nicht, sorry. „

    Ich kann dich nicht hö-ren!

  113. ZITAT:

    “ Wow. Endlich mal was fürs Auge. „

    Der Heinz ist doch schon lange hier. Tsss.

  114. ZITAT:

    “ Der Pulli natürlich. „

    Eine Unverschämtheit

  115. @124

    Ich dachte Frau Butscher

    Die kann man sich auch ohne weiteres anschauen.

    http://www.badische-zeitung.de.....d=39512298

  116. Ist das nicht Bianca Illgner? ;-)

  117. ZITAT:

    “ Wollten wir nicht erst jede Menge Spieler abgeben? Was wird mit der schon vor einem halben Jahr in irgendwelchen Medien für März 2012 angekündigten Zahlungsunfähigkeit? Oder hat der Gekas-Transfer alle Probleme gelöst? „

    durch den Gekas Wechsel hat man so um die 800 TSD – 950 TSD (Gehalt+Ablöse) gespart die man nun 1:1 in Helmes investiert (ca. 2 Mio Gehalt für ein halbes Jahr, Wolfsburg übernimmt villeicht die Hälfte, sprich 1 Mio)

    Tzavellas und Clark sind freigestellt und werden (wegen Nationalmannschaft) auch bald wechseln. mit deren Gehälter bezahlt man dann Butscher und noch a bisserl Helmes

    wenn man dann noch 1-2 Gehälter von Caio, Korkmaz, Bellaid oder vielleicht Friend/Hoffer einsparen könnte, wirkt sich das positiv auf die Bilanz aus.

    in der Rückrunde haben wir in 15 Spielen noch 8 Heimspiele, die aufgrund von Terminierung, Wetter und Tabellensituation bestimmt sehr gut besucht sein werden.

    und dass mit stellenweise kolportierten 10-15 Mio Miese ist wohl WorstCase oder der Fall, wenn alle Kaufoptionen getätigt werden würden. das Minusergebnis wird wohl 7stellig bleiben, schlimm genug, aber einmalig „bezahlbar“.

  118. ZITAT:

    “ Ist das nicht Bianca Illgner? ;-) „

    Ruth Wagner?

  119. “ ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Reicht dicke für den Brummkreisel. „

    Nee. Noch lange nicht, sorry. „

    Ich kann dich nicht hö-ren! „

    Dann lass es. Da links ist eh nicht seine Position. Macht alles mit dem rechten Fuß. Zieht sofort in die Mitte.

  120. ZITAT:

    „Dann lass es. Da links ist eh nicht seine Position. Macht alles mit dem rechten Fuß. Zieht sofort in die Mitte. „

    hat er so auch das 3:0 gemacht?

    wäre das, was beim Köhlerbenny gefehlt hat. gefährliche Torschüsse aus der Distanz waren bei ihm Fehlanzeige (keine Kritik). somit wäre Kittel damit schon ne Bereicherung auf links, da eh keine gute Flanken von links kamen (Kritik)

  121. Ist halt eine Frage des Systems. Kann bei zwei echten Spitzen funktionieren. Bei einer Spitze eher nicht. Ausserdem ist mir im Moment nicht besonders wohl beim Gedanken an Kittel und Djakpa auf der linken Seite. Aber das ist der Sicherheitsfanatiker in mir.

  122. Der ewige Verteidiger…

  123. ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ Kittel hat sehr verhalten gespielt. „

    Reicht dicke für den Brummkreisel. „

    Nee. Noch lange nicht, sorry. „

    Ich kann dich nicht hö-ren! „

    Dann lass es. Da links ist eh nicht seine Position. Macht alles mit dem rechten Fuß. Zieht sofort in die Mitte. „

    So wie Cristiano Ronaldo und David Villa? Geil!

    Helmes kriegen wir nur, weil wir keine Konkurrenz für VW sind. 2 Liga ♥

  124. ZITAT:

    “ @129 Zum Vergleich:

    http://www.spiegel.de/img/0,10.....362,00.jpg

    Also da würde ich doch Maren vorziehen, oder Ruth.

  125. @138 ich auch ;). Dann hätten wir das also geklärt.

  126. ZITAT:

    “ Der ewige Verteidiger… „

    Hol dir halt die Expertenmeinung vom CE. Oder guck ausnahmsweise mal aufs Feld, wenn du ins Stadion gehst, du Business-Capo.

  127. „So wie Cristiano Ronaldo und David Villa? Geil!“

    Die kenne ich nicht.

  128. Ich finde das nicht in Ordnung, daß hier Geheimerkenntnisse aus Geheimspielen breitgetreten werden. Loose lips sink ships.

  129. Also dass Kittel bei seinem ersten Spiel nach Kreuzbandriss und 9 Monaten Pause verhalten spielt (und wahrscheinlich dauernd in das Knie „reinhört“) kann ich völlig nachvollziehen.

    Die Bedenken Kittel vor Djakpa teile ich hingegen. Aber Kittel wird m.E. bis in den späten März eh bestenfalls auf Kurzeinsätze kommen und da wird man ihm im OM je nach Situation und Form der anderen rechts, links oder mittig bringen.

  130. Gegen die Fortuna vielleicht. Aber gegen 4/5 der Mannschaften dieser Liga hätte ich da kaum Bedenken. Auf rechts stand den größten Teil der Saison auch nur einer.

  131. „Hungrige Mannschaft“ hat der Butscher, der Heiko über die Eintracht gesagt.

    http://rtl-hessen.de/videos.ph.....tegorie=10

    Ha Ihr Miesepeter. Unsere Jungs brennen, Heiko muss es schließlich wissen.

  132. ZITAT:

    “ Gegen die Fortuna vielleicht. Aber gegen 4/5 der Mannschaften dieser Liga hätte ich da kaum Bedenken. Auf rechts stand den größten Teil der Saison auch nur einer. „

    Einer. Auf der anderen Seite halt keiner. Ist schon ein Unterschied.

  133. die linke Seite wird wohl die Wundertüte zum Rückrundenstart. da gibt es mehere mögliche Varianten.

    Butscher-Köhler, wäre wohl die wahrscheinlichste

    Butscher-Idrissou, die „FreiburgerSeite“ bei 4231 mit Helmes vorstellbar

    Djakpa-Kittel die offensivste Variante

    A.Jung-Kittel der Kinderriegel

    Butscher-Kittel halte ich für die Interessanteste (und Beste)

  134. Da ist uns ein goldenes Brathähnchen in den Mund geflogen.

  135. Keiner? Na, komm.

  136. Ja. Unfassbar, dieser Kittel. Ein paar Minuten Bundesliga, ein halbes Jahr verletzt. Der schiesst uns in die Champions League.

    Tschakka.

  137. ZITAT:

    “ Keiner? Na, komm. „

    Ok, wenn du Jung und Rode defensiv als „nur einer“ bezeichnest, dürften Djakpa und Kittel schon als keiner durchgehen.

  138. ZITAT:

    “ @129 Zum Vergleich:

    http://www.spiegel.de/img/0,10.....362,00.jpg

    Danke, das war jetzt nicht unbedingt nötig. Verblüffend wie sehr sich Bianca Illgner, Gaby Schuster, Angelika Hässler und Claudia Effenberg ähneln.

    Das beste Spiel von Sonny Kittel war meiner Meinung nach gegen Bremen, da war er auf rechts. Bei seinen anderen Einsätzen hat er bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen (ausser gegen die Bayern einen ziemlich überforderten, Schwamm drüber). Jetzt gilt es ohnehin erstmal: aufbauen, ranführen, Kraft tanken, Erfahrung sammeln. Ich freue mich einfach, dass er endlich wieder bei der Mannschaft ist.

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Keiner? Na, komm. „

    Ok, wenn du Jung und Rode defensiv als „nur einer“ bezeichnest, dürften Djakpa und Kittel schon als keiner durchgehen. „

    Rechts nur einer, weil Rode immer zentral steht.

  140. ZITAT:

    “ Ja. Unfassbar, dieser Kittel. Ein paar Minuten Bundesliga, ein halbes Jahr verletzt. Der schiesst uns in die Champions League.

    Tschakka. „

    Immer. Alle.

  141. Natürlich Tschakka. Ich bin euphorisiert.

  142. @147: eine Variante hast du vergessen und ich glaube sogar die wahrscheinlichste: Djakpa/Köhler.

  143. ZITAT:

    “ Ja. Unfassbar, dieser Kittel. Ein paar Minuten Bundesliga, ein halbes Jahr verletzt. Der schiesst uns in die Champions League.

    Tschakka. „

    Ich wunder mich auch. Zumal die Verletzung sogar 9 Monate her ist, nicht nur 1/4 Jahr. Langsam immer mal ein paar Minuten reinschnuppern lassen. Nach der langen Pause ist sowieso mit weiteren kleinen Wehwehchen zu rechnen, wenn jetzt Wettkampfhärte dazukommt.

    In der Rückrunde wird er uns kaum nennenswert verstärken können. Wobei ich mich hier sehr gerne irren würde.

  144. „nur 1/2 Jahr“ meinte ich natürlich.

  145. Die FR meldet jetzt auch das sich mit Helmes was anbahnt

    http://www.fr-online.de/eintra.....44272.html

    Sollte sich da was anbahnen bin ich zumindest zufrieden. Da wird es nicht viele Mannschaften geben die uns widerstehen können. Ob mit oder ohne Sonny.

  146. Ich frag mich immer, was diese Jungs durch sagemal 12 Minuten lernen sollen.

  147. Helmes kann ich mir finanziell überhaupt nicht vorstellen. Der kriegt doch bestimmt 3 Mios p.a. Schaufensterausleihe?

    Toller Zug zum Tor, aber, daß wir auf der Position eine derartig superiore Qualität benötigen sehe ich irgendwie nicht.

    Die Kreation von Chancen ist das Problem, nicht die Auswertung, mir vollkommen latte, ob uns die Statistik als Team mit den meisten Torchancen ausweist – ich habe Augen.

    Der letzte Einkauf fürs OM war…? Öhm. Ähm.

  148. ZITAT:

    “ Die FR meldet jetzt auch das sich mit Helmes was anbahnt „

    Schwätzer. Also nicht du, sondern die FR

  149. Quetsche uffstehen Fritz Honka spielt.

  150. Stell dir mal vor dieser Helmes oder wie der heißt schießt nächstes Jahr den FC in Liga Zwo. Dann kannste dem Herrn Kaufmann aber mal den Finger zeigen…

  151. Seit der Demission des letzten wirklich Großen in den 90ern, dem mit dem tödlichen Paß, kreißt die Eintracht und gebiert in schöner Regelmäßigkeit Mäuse.

    Dank unseres unverzichtbaren mit Bonsai-Strategen gespickten Blogs geschieht dieses mittlerweile im Stundentakt.

  152. ZITAT:

    “ Quetsche uffstehen Fritz Honka spielt. „

    Fritz Honka ist wieder da?

  153. Ich möchte nochmal erwähnen warum ich von einer Verpflichtung Helmes nix halte.

    Helmes hatte eine gute Zeit bei Leverkusen wurde dann verletzt und kam eigentlich nie wieder in Form. Wenn er

    ne Granate wär würde ihn FM bestimmt nicht ziehen lassen!

    Ich habe danach einige Spiele des VFL W mit ihm gesehen das war ernüchternd! Außerdem glaube ich das seine Gehaltsvorstellunhen sich kaum mit denen von HB unter eine Hur bringen lassen.

  154. @162 Meiner Meinung nach eine reine Geldfrage. Sollte man ihn bezahlen können – her mit ihm. Hoffer und Idrissou können auch mal bzw. nochmals ausfallen.

  155. ZITAT:

    “ Seit der Demission des letzten wirklich Großen in den 90ern, dem mit dem tödlichen Paß, kreißt die Eintracht und gebiert in schöner Regelmäßigkeit Mäuse.

    Dank unseres unverzichtbaren mit Bonsai-Strategen gespickten Blogs geschieht dieses mittlerweile im Stundentakt. „

    Äh….Schnix!?

  156. pochender knorpel

    ZITAT:

    „Der letzte Einkauf fürs OM war…? Öhm. Ähm. „

    Altintop.

    Aber ohne Scheiß, ich wünsch mir auch noch den kleinen Extremorientalisten von den Bochumern hier her. Allerdings sind die Chancen auf Ennui wohl gesunken, seit der Chef absolutes Tristesseverbot verhangen hat.

  157. Bonsai-Strategie passt irgendwie in die Bonsai-Liga.

  158. ZITAT:

    “ Helmes kann ich mir finanziell überhaupt nicht vorstellen. Der kriegt doch bestimmt 3 Mios p.a. Schaufensterausleihe?

    Toller Zug zum Tor, aber, daß wir auf der Position eine derartig superiore Qualität benötigen sehe ich irgendwie nicht.

    Die Kreation von Chancen ist das Problem, nicht die Auswertung, mir vollkommen latte, ob uns die Statistik als Team mit den meisten Torchancen ausweist – ich habe Augen.

    Der letzte Einkauf fürs OM war…? Öhm. Ähm. „

    Der näht die Dinger reihenweiße aus 30 Meter in den Winkel, der braucht keinen Vorbereiter.

  159. @174 Vielleicht sollten wir nach einem jungen Augenthaler Ausschau halten ;)

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Der letzte Einkauf fürs OM war…? Öhm. Ähm. „

    Altintop. „

    Und Steinhöfer, Mehdi, Korkmaz, selbst Fenin musste da meist spielen.

  161. ZITAT:

    “ Sollte sich da was anbahnen bin ich zumindest zufrieden. Da wird es nicht viele Mannschaften geben die uns widerstehen können. Ob mit oder ohne Sonny. „

    Obacht! „Das Problem ist, dass wir jede Woche Favorit sein müssen.“ ;-)

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Quetsche uffstehen Fritz Honka spielt. „

    Fritz Honka ist wieder da? „

    Nee! Der alte Fritz!?

  163. Eigentlich bringe ich Helmes in der Mannschaft gar nicht mehr unter.

    Ich dachte eigentlich, dass wir in der Rückrunde wieder häufiger auf 4-2-3-1 setzen. Das kann man wohl vergessen, da -vorausgesetzt Mo ist wieder fit- er und Helmes als Stürmer wohl gesetzt sind.

    Dann habe ich für die 4 Mitelfeldspieler dahinter Schwegler, Rode, Köhler, Meier, Lehmann, Korkmaz (mit angeblicher Leistungssteigerung), Matmour und die 2 Wundertüten Abu und Kittel. Sollte Butscher LV spielen, käme auch noch Djakpa für das Mittelfeld in Betracht. Und sollten wir Caio im Winter nicht abgeben (verkaufen wäre wohl der falsche Ausdruck) auch ihn noch.

    Da werden eine Menge ambitionierter Leute die Tribüne wärmen.

  164. Die winken dir und deiner Nachbarin dann fröhlich zu.

  165. Zitat

    „Da werden eine Menge ambitionierter Leute die Tribüne wärmen.“

    Das gehört so beim FCB der 2. Liga

  166. ZITAT:

    “ Zitat

    „Da werden eine Menge ambitionierter Leute die Tribüne wärmen.“

    Das gehört so beim FCB der 2. Liga „

    Veh hat heute mehrmals betont dass wir keinesfalls die tolle Reservebank haben die alle annehmen.

    Natürlich hat der Trainer recht.

  167. Stimmt, den Abunorweger hab‘ ich unterschlagen.

    Wird schon auch bestimmt wieder so ein Bäume-nicht-Ausreißer sein.

  168. ZITAT:

    “ Die winken dir und deiner Nachbarin dann fröhlich zu. „

    Eine würdevolle Verneigung fände ich dann doch angebrachter.

  169. ZITAT:

    “ Eigentlich bringe ich Helmes in der Mannschaft gar nicht mehr unter.

    Ich dachte eigentlich, dass wir in der Rückrunde wieder häufiger auf 4-2-3-1 setzen. Das kann man wohl vergessen, da -vorausgesetzt Mo ist wieder fit- er und Helmes als Stürmer wohl gesetzt sind.

    Dann habe ich für die 4 Mitelfeldspieler dahinter Schwegler, Rode, Köhler, Meier, Lehmann, Korkmaz (mit angeblicher Leistungssteigerung), Matmour und die 2 Wundertüten Abu und Kittel. Sollte Butscher LV spielen, käme auch noch Djakpa für das Mittelfeld in Betracht. Und sollten wir Caio im Winter nicht abgeben (verkaufen wäre wohl der falsche Ausdruck) auch ihn noch.

    Da werden eine Menge ambitionierter Leute die Tribüne wärmen. „

    Wir spielen halt künftig 3-1-4-2! Uffstiech! Euphorie! Yeah! Oh jeh!

  170. Spielbericht aus schwäbischer Sicht.

    http://www.schwaebische-post.d.....e/594724/

  171. „Eigentlich bringe ich Helmes in der Mannschaft gar nicht mehr unter.“

    Helmes ist Gekas. Den musstest du ja auch unterbringen.

  172. @179

    Das denk ich mir vor jedem Rundenstart und dann stellt sich die Mannschaft doch von ganz alleine auf.

  173. @179: CE, die würden nicht die Tribüne, sondern die Bank wärmen. Dann hätten wir vielleicht tatsächlich mal die tolle Ersatzbank, von der seit 2 Jahren die Rede ist, ohne jemals den Beweis geliefert zu haben.

    Im übrigen finde ich, wir sollten Caio dem FSV schenken. Win-Win-Win-Win.

  174. Jede Menge Know-nicht-how bei meiner SGE.

    Ich habe aber auch keine Spielernamen auffem Schirm. Ich wär gern Türke, die haben immer 2,3 Fußballer in ihrer nächsten Verwandtschaft, von denen sie überzeugt sind, daß die bei ihrem Club der Herzen sofort einschlagen würden.

  175. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Quetsche uffstehen Fritz Honka spielt. „

    Fritz Honka ist wieder da? „

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Warum hat Udo das eigentlich nich gecovert ?

  176. ZITAT:

    “ Jede Menge Know-nicht-how bei meiner SGE. „

    We don’t know nix.

  177. Zum Glück spielen wir erst Ende März wieder montags. Ich mag einfach keine Montags-Spiele.

  178. ZITAT:

    “ @179: CE, die würden nicht die Tribüne, sondern die Bank wärmen. Dann hätten wir vielleicht tatsächlich mal die tolle Ersatzbank, von der seit 2 Jahren die Rede ist, ohne jemals den Beweis geliefert zu haben.

    Im übrigen finde ich, wir sollten Caio dem FSV schenken. Win-Win-Win-Win. „

    Es dürfen aber nur 6 Feldspieler auf die Bank und für Abwehr und Sturm brauchts ja auch Ersatzspieler auf der Bank. 2-4 werden immer auf der Tribüne landen.

    Und Stefan, Helmes dürfte zumindest komunikativer sein.

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Quetsche uffstehen Fritz Honka spielt. „

    Fritz Honka ist wieder da? „

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    lol

    Warum hat Udo das eigentlich nich gecovert ? „

  180. Helmes macht 10 Tore in den 15 Spielen. 8er Wetten werden angekommen.

  181. …nolook wontatsch in die Tiefe…

  182. Helmes wird die Skyline erwähnen, da bin ich mir sicher. Und die Tradition. Und die tollen Fans.

  183. und das er sich bei uns nach dem Aufstieg für die WM empfehlen will.

  184. ZITAT:

    “ Helmes macht 10 Tore in den 15 Spielen. 8er Wetten werden angekommen. „

    ZITAT:

    “ Helmes macht 10 Tore in den 15 Spielen. 8er Wetten werden angekommen. „

    Ich muss erst mal meine gegenüber Heinz abstottern.

    Und ich wiederhole, die Tore eines Einzelnen nutzen nix, wenn nicht die Mannschaft insgesamt mehr Tore schießt.

  185. Hat Caio Grippe oder frei wegen Vereinssuche?

  186. Hat der Wunderlich ein Angebot vom 1. FC Köln oder von Bayer 04?

    Das stinkt gewaltig!

    „Im Moment kann sich Mike ein Engagement im Profi-Fußball nicht vorstellen“, erklärte sein Vater und Viktoria-Sportdirektor Franz Wunderlich. Im Sommer 2011 hatte sich Wunderlich aufgrund eines Burnouts zu einem Wechsel vom FSV Frankfurt nach Köln entschlossen, bei der in dieser Woche spontan!!!!!!!!!!!!!!!!! vollzogenen Rückkehr an den Rhein hätten gesundheitliche Gründe allerdings keine Rolle gespielt, wie Franz Wunderlich betonte: „Mike ist einfach ein sehr heimatverbundener Mensch, deshalb hat er!!!!!!!!!!!! sich entschieden, wiederzukommen.“

    http://www.ksta.de/html/artike.....0522.shtml

  187. ZITAT:

    “ Helmes macht 10 Tore in den 15 Spielen. 8er Wetten werden angekommen. „

    .. und wir steigen auf :-)

  188. Warum läßt man womaninblack nicht in Ruhe arbeiten?

    Stefan, kümmer dich mal um die Lady!

  189. Schau’n mer doch mal. Nehmen wir mal an, es spielen:

    Oka

    Jung – Butscher – Anderson – Djakpa

    Rode – Schwegler – Meier – Köhler

    Helmes – Idrissou

    Dann sässen auf der Bank:

    – Kessler

    – Bell, Schildenfeld

    – Lehmann, Matmour, Kittel

    – Hoffer

    Und auf der Tribüne:

    – Korkmaz, Caio, Friend, Abu

    – A.Jung, Soriano

    Kann jetzt nicht erkennen, dass da irgendwelche Kracher auf der Tribüne sitzen müssen. A.Jung könnte sogar Schildenfeld verdrängen, Abu eventuell Matmour oder Kittel, Friend eventuell Hoffer. Korkmaz, Caio, Friend und eventuell Schildenfeld könnten die grossen Verlierer werden.

    Für ein 4-2-3-1 wären wir im Sturm allerdings überqualifiziert. Bessere Chancen für Abu, schlechtere für Hoffer.

  190. ZITAT:

    “ Warum läßt man womaninblack nicht in Ruhe arbeiten?

    Stefan, kümmer dich mal um die Lady! „

    Du bist einfach mies.

  191. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum läßt man womaninblack nicht in Ruhe arbeiten?

    Stefan, kümmer dich mal um die Lady! „

    Du bist einfach mies. „

    Stimmt, der arme Stefan, wobei eigentlich ist es ja eine nette….

  192. ZITAT:

    “ Warum läßt man womaninblack nicht in Ruhe arbeiten?

    Stefan, kümmer dich mal um die Lady! „

    Matze, dass war‘,s jetzt. Kannst deinen Mist in Zukunft woanders ablassen.

  193. ZITAT:

    “ Schau’n mer doch mal. Nehmen wir mal an, es spielen:

    Oka

    Jung – Butscher – Anderson – Djakpa

    Rode – Schwegler – Meier – Köhler

    Helmes – Idrissou

    Dann sässen auf der Bank:

    – Kessler

    – Bell, Schildenfeld

    – Lehmann, Matmour, Kittel

    – Hoffer

    Und auf der Tribüne:

    – Korkmaz, Caio, Friend, Abu

    – A.Jung, Soriano

    Kann jetzt nicht erkennen, dass da irgendwelche Kracher auf der Tribüne sitzen müssen. A.Jung könnte sogar Schildenfeld verdrängen, Abu eventuell Matmour oder Kittel, Friend eventuell Hoffer. Korkmaz, Caio, Friend und eventuell Schildenfeld könnten die grossen Verlierer werden.

    Für ein 4-2-3-1 wären wir im Sturm allerdings überqualifiziert. Bessere Chancen für Abu, schlechtere für Hoffer. „

    Kracher haben wir gar keine aber der (angeblich) formverbesserte Korkmaz und Abu, ein 20jähriger, der jetzt wohl schon am Afrikacup teilnimmt haben sich das ganz sicher anders vorgestellt.

    Deshalb schrieb ich von ambitioniert und nicht von Kracher.

  194. Habt Ihr eigentlich die angebliche Äußerung von Gordon gelesen?

  195. ZITAT:

    “ Habt Ihr eigentlich die angebliche Äußerung von Gordon gelesen? „

    Was soll er denn gesagt haben.?

  196. CE – ich find’s jedenfalls gut. Endlich wird die Gemütlichkeit ausgetrieben. Auch einen Platz auf der Bank muss man sich verdienen. Vielleicht verdrängt Abu ja auch Lehmann, wer weiss?

    Was soll Gordon denn gesagt haben? Spürt er den Druck bereits? ;-)

  197. ZITAT:

    “ Habt Ihr eigentlich die angebliche Äußerung von Gordon gelesen? „

    Hm,die einzige Quelle scheint eine kroatische Zeitung zu sein. Die schreiben ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist, aber die Aussage an sich klingt nicht sonderlich konstruiert. Versetzt mich jetzt aber nicht sonderlich in Panik, der Gedanke das er nächstes Jahr in der 1. Bundesliga verteidigen müsste schon eher…

  198. Schildenfels angebliche Aussage:

    „Schildenfeld hat in einer kroatischen Sportzeitung gesagt, dass es diesen Winter Angebote für ihn gegeben hätte, der Verein diese jedoch abgelehnt hat. Wenn die Eintracht nicht aufsteigt, wird er sich dafür einsetzen die Freigabe zu erhalten. Auch würde vieles von einem positiven EM-Verlauf Schildenfelds abhängen. In Frankfurt fühlt er sich nicht wohl, die Frau ist schwanger und bleibt in Kroatien. Er vermisst Graz und findet, dass sich in Frankfurt alles um die Arbeit drehen würde und die Menschen alles unterwegs machen, sogar den Kaffee im Laufen trinken. Naja, ich denke er ist im Sommer weg.“

    http://www.transfermarkt.de/de.....ml#p187172

    http://www.nogometni-magazin.c.....o_hrv_news

  199. Chriz, Du solltest nicht so schnell lösen, ich wollte noch die Spannung hochtreiben ;-)

    Völlig unseriös die Quelle zugegeben aber über die Aussage, hier trinken die Leute sogar den Kaffee im Gehen musste ich schon schmunzeln. Irgendwie finde ich diese Aussage auch ab und zu in seinem Spiel wieder.

    Soll er mal eine gute EM spielen, dann können wir im Sommer über und mit Interessenten gerne reden.

  200. ZITAT:

    “ Chriz, Du solltest nicht so schnell lösen, ich wollte noch die Spannung hochtreiben ;-)

    Völlig unseriös die Quelle zugegeben aber über die Aussage, hier trinken die Leute sogar den Kaffee im Gehen musste ich schon schmunzeln. Irgendwie finde ich diese Aussage auch ab und zu in seinem Spiel wieder.

    Soll er mal eine gute EM spielen, dann können wir im Sommer über und mit Interessenten gerne reden. „

    Okay das Zusammenspiel üben wir noch ein bisschen, sorry. :-)

  201. ihr jammerlappen, sowas könnt euch nicht passieren:

    http://www.tagesanzeiger.ch/au.....y/10430420

  202. Quetschemännsche

    ZITAT:

    „In Frankfurt fühlt er sich nicht wohl..und findet, dass sich in Frankfurt alles um die Arbeit drehen würde und die Menschen alles unterwegs machen, sogar den Kaffee im Laufen trinken.“

    Vielleicht sollte er das auch mal probieren so mit dem Kaffee im Laufen. Ich denke, dafür müßte sein Honorar vielleicht gerade noch reichen..

    Dabei könnte er gleich auch noch einen halben Kaffeelöffel Weisheit dazurühren.

  203. ZITAT:

    “ Okay das Zusammenspiel üben wir noch ein bisschen, sorry. :-) „

    Is scho guat ;-)

  204. @210: Danke!

  205. Von einem, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann…

    Ich fahre ihn mit einer Schubkarre nach Graz. Und das, obwohl ich

    1. erst eine kaufen muß und

    2. schon auf halben Weg bin und erstmal zurück müsste und dann wieder hin und überhaupt

    10 Gründe für Helmes

    1. Damit der Öffzeh ihn nicht bekommt, wenn Poldi weg ist

    2.-10. überflüssig

  206. also, ich hab mir mal die Mühe gemacht, mittels Google-Übersetzer, das Schildenfel-Interview zu lesen:

    – es ist ein sehr langes interview, über nationalmannschaft, europameisterschaft, wechsel von graz zur eintracht und seinen ehemaligen kroatischen verein.

    – Schildenfeld wurde gefragt, ob er sich nicht verschlechtert hätte, von Graz (Championsleague-Quali) zu Frankfurt (2.Liga). er verneint und un meint, „dass er etwas eingewöhnungszeit brauchte, dass er und die andern 8 neue Spieler sich erst finden mussten und dass die Eintracht einen super Mannschaft hätte und der sofortige Wiederaufstieg ausser Frage stehe“

    – er wird gefragt (!) ob er aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag früher aussteigen könnte, ob schon diesen Winter oder nächsten Sommer. daraufhin meint Schildenfeld „man weiss nie wie lange man irgendwo bleibt, dass es eine Anfrage gibt, aber der Verein sein Veto erhebt. wenn der Verein aufsteigt, bleibt er auch nächste Saison. aber vieles hängt auch von seiner Leistung bei der Euro ab“

    – er sagt nicht, dass es ihm in Frankfurt nicht gefällt (!)

    – er wird gefragt, wo es sich am Besten Leben lässt, darauf hin sagt er: „ganz klar in Graz“, dort hatte die Familie es gut, sie hatten viele Freunde und es gab ne große kroatische Gemeinde dort. „Frankfurt ist eine viel größere Stadt, viel anders. Es ist eine große Business-City, Finanz-Zentrum von Deutschland, und Sie können sich das Tempo des Lebens vorstellen. Alles dreht sich um Arbeit, nicht wie wir: Kaffee in einem Café eine Stundelang trinken. Hier wird alles „on the fly“ gemacht, auch Kaffee trinken.“

    find das ganze Interview eher sehr sympathisch.

    der negative Touch, der in der vorherigen Zusammenfassung vermittelt wird, stimmt nicht !

  207. Matchday!

  208. […] Themen: – Intro – Frankfurter Hallenturnier – Tschüss Gekas – Helmes will zur Eintracht – Zidan als Helmes Alternative – Andere Alternativen? – Keine große Not im Sturm – Scouting – Ochs zurück zur Eintracht? – Abu von ManCity – System Umstellung nach Schwegler Ausfall – Sonny Kittel wieder fit – Zu Eng für Experimente – Habemus Heiko Butscher – Ausverkauf! Alles muss raus! – Trainingslager, Trainingslager, hey, hey – Verstärkung bei der Konkurrenz – Enge Startaufstellung für 2012 – HEY HEY HEY! Euphorie! Euphorie! – Schaffe, Schaffe, Stadion baue – Die Blog-G Meinung zu ManCity – Keine Dauerhaften Planungen in den nächsten Jahren – 1. Liga = Torwartfrage – Froh über auslaufende Verträge – Outro […]