Nachklapp Nürnberg reloaded

Foto: dpa
Foto: dpa

So ganz, Herrschaften, ist das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg natürlich noch nicht abgehakt. Was auch daran liegt, dass einige bei der Eintracht gar nicht zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft beim Aufsteiger waren.

So zum Beispiel der Trainer und der Torwart. Gut so, ist man geneigt zu sagen, dass war nach Ähnlichen Vorstellungen in der Vergangenheit ja nicht immer der Fall. Inzwischen gibt’s da reichlich auf die Ohren.

Womit ich einen fantastischen Delling-Übergang zum eigentlichen Thema dieses Eintrags gefunden hätte (in Wahrheit habe ich recht bemüht darauf hin gearbeitet). Auf die Ohren gibt es jetzt nämlich die neue Folge der Schlusskonferenz des fantastischen Rasenfunks. Heute mit Sebastian Bergmann (Rheinische Post) und Constantin Eckner (Spielverlagerung.de). Man kann also von jeder Menge abkippenden Halbstürmern und vertikalen Zielspielern in den Offensivräumen ausgehen.

Wissta Bscheid. Und damit haken wir Nürnberg ab und widmen uns Stuttgart. Da wird uns übrigens meiner Ansicht nach ein ähnliches Gewürge erwarten. Aber was weiß ich schon?

Schlagworte: ,

122 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Watz-Wetter!

    Guten Morgen.

  2. Morsche,
    gut zu wissen dass wir nichts wissen.

  3. Die Pause zwischen den Pflichtspielen ist ja diesmal länger, nachdem wir erfolgreich aus dem Pokal ausgeschieden sind. Ich erwarte deshalb nicht einen so müden Auftritt, wie dem beim Glubb.

  4. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Wird schon!
    ?
    Stuttgart wegfiedeln!

  5. In Stuttgart bestehen lautet die Aufgabe.

  6. Danke RF für dein freundliches, aufmunterndes post!
    ja, das sehe ich genau wie du. Das Ideal, d.h. es ist unerreichbar,
    wäre, auch für mich hier, die freie Assoziation…
    Die Kritik von Dr. Duc ist m.E. aber berechtigt, da sie immer auch
    gefährlich ist und einen Impulspfeil in Richtung Übertreibung,
    oder gar Wahnsinn, enthält. Wo ist ihre Grenze zu ziehen? Und wer
    paßt darauf auf, daß sich ihr nicht zu weit genähert wird, oder,
    eine unsichtbare Grenze (es gibt da keine Chinesische Mauer)
    überstiegen wird…, danke Dr. Duc.
    Und nun direkt zu dir, du Schlingel. Die Rolle des Buddhismus wird
    aus europäischer Perspektive immer weit überschätzt. Im Vergleich zum
    Hinduismus kam es in Indien nur einmal vor, für die Zeit der Herrschaft
    eines gewissen Königs Acoka, dessen Reich, nur während seiner
    Herrschaft ganz Indien umfasste, daß der B. Staatsreligion war.
    In China war immer der Konfuzianismus vorherrschend und der B. in
    seiner Weltabgewandheit, sein größter Nachteil, blieb Randerscheinung.
    Der Kaiser war stets Hierokrat und Aristokrat in einer Person.
    Eine sehr ungemütliche Position, wie ich finde, und da versteht man die Last,
    die der allseits geschätzter Herr „Watz“ hier trägt auch besser zu einzuschätzen…

    Aber, schnellstens, zurück zum Sport:
    Das ungemütliche Wetter deutet derzeit auf ein dreckiges Spiel hin. Ich hoffe
    deswegen, endlich einmal, auf einen dreckigen Sieg in Stuttgart. Da wird sich
    vielleicht auchschon zeigen, welche Spieler „wetterfester“ als andere sind.
    Mal sehen was die Diva meint…

    Ich für mein Teil gebe zu bedenken geben, daß die schwäbische Landbevölkerung
    mit Ziegen nicht sehr gut umgeht, #aufderschwäb’scheeisenbahn…

    ceterum censeo: Haller ist unverkäuflich.

  7. ZITAT:
    „Morsche,
    gut zu wissen dass wir nichts wissen.“

    Dass ich nichts weiß, wusste ich bereits vorher.

    Ach, eines weiß ich doch:
    Die Trolls hier gehen mir auf den Zeiger.

  8. wann werden die Spieltage 15-17 terminiert und bekannt gegeben?

  9. ZITAT:
    „wann werden die Spieltage 15-17 terminiert und bekannt gegeben?“

    Laut DFL werden die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (5. bis 11. November 2018) vorgenommen und bekanntgegeben.

  10. Morsche
    kaum haben wir einmal kurz geschwächelt, schon ist mir bang. Ich seh schon wieder Rumpelfußball vor mir.

  11. ZITAT:
    „wann werden die Spieltage 15-17 terminiert und bekannt gegeben?“

    15 und 16 kann ich dir taggenau sagen… da brauch ich keine DFL zu….
    Sonntags gg. Lerverkusen und Mittwochs in M1. .

  12. ZITAT:
    „So ganz, Herrschaften, ist das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg natürlich noch nicht abgehakt.“

    Geht mir auch so.

    https://maintracht.blog/2018/1.....kte-bitte/

    PS: Drüberscrollen erlaubt.

  13. Also mir geht eigentlich nur die Entzuendung von Torros Schambein so wirklich auf den Zeiger, der ist anscheinend nicht wirklich ersetzbar in Adis System.
    Ansonsten gilt im Falle einer Ueberdosis von Discoverychannelversatzstuecken, Poesiesucht, Kalenderspruechen oder Apothekerumschauweisheiten einfach quer-oder ueberlesen oder scrollen, scrollen, scrollen.
    Guten Morgen, verliebte Narren.

  14. Rode ist zu haben..

    Ergänzungsspieler, dein Einsatz bitte.

  15. Die eigene Geschichte nicht vergessen:
    Heißt es nicht, „…auf der schwäbsche Eisebahne:
    …gibt’s gar viele Haltstatione,
    Schtuegert, Ulm(!!) und Biberach, Meckebeure, Durlesbach…“

    Was ist das, ein Troll, für mich klingt das nach einem
    Kobold aus der nordischen Märchen- und Sagenwelt.

  16. ZITAT:
    „Rode ist zu haben..“

    Wenn er die Bettwäsche wechselt her mit ihm War ja nie wirklich weg.

  17. ZITAT:
    „Was ist das, ein Troll, für mich klingt das nach einem
    Kobold aus der nordischen Märchen- und Sagenwelt.“

    Troll oder Troll, da gibt es Verschiedenes.

  18. Zu schnell getippt, das zweite sollte eine Verknüpfung sein zu https://de.wikipedia.org/wiki/.....etzkultur)

  19. Können Trolle Zeilenumbruch?

  20. Jetzt mal ernsthaft.. Der BVB will ihn in der Winterpause abgeben, allzu teuer dürfte er nicht sein. Als Ballschlepper, Anspielstation und Arbeitsbiene, ist der immer zu gebrauchen. Langsam war er auch nicht. Er könnte also schon nützlich sein. Ob er die Qualitäten noch hat, weiß ich natürlich nicht. Sollte Toro wirklich Schambein haben, sehen wir den lange Zeit nicht wieder.

  21. @Heinz – für diese wichtige Position könnte man natürlich auch einen richtig guten Spieler im Winter verpflichten, wenn man ernsthaft erneut unter die ersten 8 der BuLi kommen will. Da müsste man aber bereit sein, mind. 10 Mio. plus X hinzulegen.

    Immerhin wollen wir ja ab jetzt dicke Bretter bohren (… Rode passt halt nicht zu „Think Big“)

  22. Heinz:
    Ich fürchte, Rode hätte hier bei uns einen Rucksack. Er käme „heim“ und wäre mit Erwartungen und Erinnerungen aller Art konfrontiert. Was er braucht, ist aber einen freien Kopf und einen Neuanfang. Ich glaube nicht, dass wir dafür das für seine Leistung beste Umfeld wären.

  23. So alle paar Wochen wird der (angehende) Sportinvalide Rode durch den blog getrieben.

  24. @Re Rode: Ich gebe zu bedenken dass wir eine Arbeitsbiene und agressiven Balleroberer ja schon haben (Fernandes), und einen guten Standardschützen der sich behaupten kann auch (Guzman), was wir bräuchten wäre jemand der präsent im MF ist, Bälle auch mal halten kann und ein Spiel situativ beruhigen oder beschleunigen, aber vor Allem präzise Vertikalpässe in die berühmten Schnittstellen in der Spitze können muss um unsere Sturmtanks besser einsetzen zu können.
    Kann natürlich sein dass ich mich nicht so präzise erinnere, aber ich habe bei unserer einstigen Achse Rode/Schwegler den Seppel eher als eisenharten Balleroberer in Erinnerung der dann sofort solo Richtung gegnerisches Tor marschierte und Schwegler als den schlauen Ballverteiler mit Übersicht in Erinnerung.
    Ich kann mich aber auch täuschen.
    *seufz, Prince warum hast du uns verlassen*.
    .

  25. Lieber einen jungen, dynamischen Holländer oder Franzosen, nicht ewig Mittelmaß. Nicht dass ich etwas gegen unsere Landsleute habe, nur ich sehe keinen. Außerdem “ Think Big „

  26. „Jetzt mal ernsthaft.“

    Rode?
    Dollerei oder ein Beispiel für Trollerei?

  27. Tscha, nein, du täuschst dich nicht.

  28. Waren wir nicht im Sommer an einem Holländer für die 6 dran (der dann wohl doch zu teuer war)…?

  29. Der Hase hätte bestimmt das Potential einen leidlich guten 6er abzugeben, aber der ist natürlich als “ Libero´“ ideal besetzt. Der Allan ist nach meinen Eindrücken zumindest bis dato irgendwie zu sehr „halbes Hemd“, Fabian zu eigensinnig und Stenda wirkt leider immer wieder etwas lethargisch.

  30. ZITAT:
    „Können Trolle Zeilenumbruch?“

    Sicher. Nur weglassen können sie ihn nicht.

  31. Vielleicht ist ja Claudio Marchisio in Petersburg nicht glücklich…

  32. Also ich hätte ja gerne ein Pony.

  33. @34 Bratwurst oder lieber Sauerbraten?

  34. Saure Zipfel haatten wir schon.

  35. @34
    Klopse!
    Mit warmen Kartoffelsalat und dicker Soße :)

    @Rode
    Kein Sex mit der Ex

  36. Mal was anderes. Rom Tombola steht ja vor der Tür.
    Eben mal mit der FuFA telefoniert wegen der Ticket Vergab. Also unstrittig sind die Auswahlriterien, ob man sie gut oder schlecht findest sei dahingestellt und nicht das Thema. Man hat 3 Möglichkeiten für eine Ticket Bestellung:
    – über die AG, sprich Ticketshop online
    – über FuFA für Tagesflieger inclusive Ticket
    – über FuFA für Übernachtungsfliegerinclusive Ticket
    so weit so klar. Was macht man aber wenn einem egal ist welches „Paket“ man bekommt, sprich nur Ticket oder eine der FuFA Varianten?
    Antwort FuFA nach interner Rücksprache: Man muss sich vorher entscheiden und (unausgesprochen) „hoffen“ dass man zum Zuge kommt. Bedeutet, wer sich für FuFA entscheidet sollte sich nicht auch bei der AG um ein Ticket bewerben. Gab wohl auch schon fürs Zypern Spiel viele Doppelbesteller die man mühsam wieder aussortiert hat.
    So viel zur Digitalisierung, Optimierung und Prozesssteuerung. Könnte man besser gestalten und ein Bewerbungsgespräch- bzw. Anmeldeformular für alle 3 Varianten mit Entscheidungsbaum gestalten. Ich kann mir vorstellen dass viele nur Ticket wollen, anderen ist es egal was und wie Hauptsache Ticket.
    Ich weiss noch nicht wie ich es machen werde…. verlockend bleibt sich pauschal für alles anzumelden.

  37. Jetzt geht mir doch seit Stunden dieses blöde Lied von der schwäb’schen Eisebahne im Kopp‘ rum.

  38. Ich melde mich doch nicht für den Tagesflieger an ,wenn ich schon 4 Tage Rom inkl. Sightseeing gebucht und geplant habe. Noch dazu wenn es wahrscheinlich nur um den Geuppensiwg geht.
    Wenn ich ein Ticket bekomme gut, wenn nicht, dann glotz ich halt im Hotel.

    Blöd ist es trotzdem. Ich habe ja sogar 90 ein Ticket fürs Finale bekommen. ….und war auch danach noch bei einigen Spielen in Rom im Stadion z.B. CL Finale 2009 (damals schon Namenskontrolle).

  39. ZITAT:
    „Jetzt geht mir doch seit Stunden dieses blöde Lied von der schwäb’schen Eisebahne im Kopp‘ rum.“

    Hihi

  40. #40
    schon klar. Aber es gibt ja auch Menschen, die noch nichts gebucht und denen es egal ist welche Karte (mit oder ohne Flieger) sie bekommen. Man kann halt nicht wählen es sei denn man bestellt doppelt.

  41. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Rode ist zu haben..“

    Wenn er die Bettwäsche wechselt her mit ihm War ja nie wirklich weg.“

    Den blöden Oxxebäscher will ich in keiner Bettwäsche,
    soll in seinen Geldscheinen ersaufen…

  42. „verlockend bleibt sich pauschal für alles anzumelden.“

    Dann riskierst Du aber, aussortiert zu werden, wie Du selbst schreibst und hättest damit gar keine Chance auf ein Ticket.

  43. Was ich ja nicht verstehe, ist, dass man nicht ein zentrales Portal hat, bei dem man sich für die verschiedenen Optionen anmelden kann. Dann würde das mit den Doppelanmeldungen gleich erledigt. Denke ich zu logisch?

  44. Am Donnerstag startet um 10Uhr der Wahnsinn. Selbstverständlich wird das System dauernd abstürzen, da tausende
    Fans dich sowohl bei der Fufa, so wie dem Ticketing der Eintracht, um Karten bewerben.
    Was willst du da mit Logik erreichen Uli? Egal wie gut unsere Mannschaft auch spielt, digital sind wir 3. Liga.

  45. ZITAT:
    „#40
    schon klar. Aber es gibt ja auch Menschen, die noch nichts gebucht und denen es egal ist welche Karte (mit oder ohne Flieger) sie bekommen. Man kann halt nicht wählen es sei denn man bestellt doppelt.“

    Na und? Bestell‘ halt doppelt – passiert doch nix.

  46. Für die 10.000, die hinwollen und soviel bezahlen wollen, das dann aber nicht dürfen:
    Errichtet ein neues extra „Freunde der Eintracht“ Konto,
    davon könnte ein besserer MF Player als Rode, schon immer Sportinvalide in spe, akquiriert werden.

  47. ZITAT:
    „ZITAT:
    „#40
    schon klar. Aber es gibt ja auch Menschen, die noch nichts gebucht und denen es egal ist welche Karte (mit oder ohne Flieger) sie bekommen. Man kann halt nicht wählen es sei denn man bestellt doppelt.“

    Na und? Bestell‘ halt doppelt – passiert doch nix.“

    Werd ich auch….

  48. Bei der FUFA gilt doch First Come First Serve. Da weiß man doch ob es mit dem Flieger bzw. Ticket klappt.

    Ich geh davon aus das ich ein Ticket über die Eintracht bekomme (so hin und wieder fahr ich ja auswärts), aber bei mir würde die Welt nicht untergehen, wenn nicht.
    In der KO Phase wär ich stinkiger wenn es nicht klappen würde.

  49. Ich gehe davon aus, dass am Ende jeder im Stadion ist, der auch rein will.

  50. @52

    Das glaube ich zum ersten mal nicht, weil ich die italienischen Verhältnisse kenne. Die haben beim CL Finale 2009 und dem UEFA Cup Finale in Turin auch Leute mit gültigem Ticket aber falschem Ausweis nicht rein gelassen.
    Da kennen die nix.

  51. ZITAT:
    „Ich gehe davon aus, dass am Ende jeder im Stadion ist, der auch rein will.“

    Man hat ja das Klischee von Italien, dass alles ja irgendwie doch geht. Hier ist das aber nicht der Fall, da sind sie echt pienzig.

  52. @51: FuFa öffnet aber erst um 12h, das normale ticketing bereits um 10h. ich bin wie immer obbdimissdisch.

  53. Flug, Hotel alles save, 4 Tage Rom.
    Riesen Stadion, mit vielen leeren Plätzen und man muss sich en Kopp mache ob mer rein kommt.
    Bekloppt!
    (Unser „Fans“ haben daran auch geholfen)

  54. Endlich mal wieder ein Knaller im Öffentlichen, ick freu mir.
    Niederrödinghausen – Nordfröttmaning

  55. ZITAT:
    „Endlich mal wieder ein Knaller im Öffentlichen, ick freu mir.
    Niederrödinghausen – Nordfröttmaning“

    Ich freu mich auch
    bin da im Stadion
    http://www.kicker.de/news/vide.....ichte.html

  56. Die ARD ist ja nicht mehr ganz sauber, ein solches Kickspiel zu übertragen.
    Gibt es wirklich Leute, die (außerhalb von Rödingsbums) sich so einen Kram angucken?

  57. Wer ein richtiger Bayernfan ist, geilt sich auch an sowas noch auf.

  58. ZITAT:
    „@51: FuFa öffnet aber erst um 12h, das normale ticketing bereits um 10h. ich bin wie immer obbdimissdisch.“

    Normales Ticketing ist aber egal wann bestellt wird, weul kein First Come First Serve…..

  59. ZITAT:
    „Die ARD ist ja nicht mehr ganz sauber, ein solches Kickspiel zu übertragen.
    Gibt es wirklich Leute, die (außerhalb von Rödingsbums) sich so einen Kram angucken?“

    Es wird wohl (leider) auch hier kommentiert werden.

    So what.

  60. Laut TZ via AllesAusserSport war dieses Spiel nur dritte Wahl:

    ZITAT ARD:
    „Diesmal war der FC Bayern sogar nur dritte Wahl, denn wir wollten neben dem aus unserer Sicht sportlich attraktivsten Spiel, Leipzig – Hoffenheim, auch noch zwei Traditionsklubs bei Köln gegen Schalke zeigen. Die Spiele ließen sich aber aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage legen. Und Bayern gegen Rödinghausen ist doch auch schön.“

  61. ZITAT:
    „Wer ein richtiger Bayernfan ist, geilt sich auch an sowas noch auf.“

    Das finde ich eigentlich normal

  62. Warum sich diese beiden Spiele in Köln und in Leipzig „aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage legen“ ließen, ist mir allerdings schleierhaft. Diese „polizeilichen Gründe“ würden mich mal interessieren.

  63. ZITAT:
    „Wer ein richtiger Bayernfan ist, geilt sich auch an sowas noch auf.“

    Vielleicht gewinnen die sogar gegen einen Regionalligisten.

  64. Außerdem gäbe es ja auch noch andere Spiele, wie z.B. Gladbach-LEV, FCA-MZ oder 96-WOB.

    Aber okay. Mir ist’s sowieso egal, da ich – NOCH – Sky Sport abonniert habe. Immerhin haben die, nachdem sie sich aus anderen europäischen Ligen, aus EL und teilweise aus CL sowie aus Formel1 verabschiedet haben, mit dem DFB-Pokal noch einen letzten Wettbewerb, der mich – zumindest peripher – interessiert.

  65. Ich schau mir heute Abend die Wiederholung vom Finale in Berlin an.

    10 mal interessanter als Live Fußball….

  66. Mal ne wahrscheinlich maximal naive Frage:
    In Rom kann man also nicht oldschool ans Kassenhäuschen gehen und seine Karte kaufen, obwohl da jede Menge Platz ist?

  67. Was für Knallerspiele. Seid ihr auch schon so aufgeregt?????

  68. ‚polizeiliche Gründe‘ ist sowas wie ‚wegen der Kinder!!‘.

  69. ZITAT:
    „Was für Knallerspiele. Seid ihr auch schon so aufgeregt?????“

    Ich kann es kaum noch erwarten.

  70. ZITAT:
    „Ich kann es kaum noch erwarten.“

    Der mulilingual gebildete sagt ‚can’t wait‘. *duckundwech*

  71. Friedhelm guckt schon auf seine Bank, wen er da noch so einwechseln könnte.

  72. Auf gehts Chemie

  73. Der Pokalsiegerbezwinger will uns wohl in Berlin vertreten:-)

  74. @70 Nein!

  75. Gegen uns waren die Ulmer aber besser konzentriert.

  76. Okay Danke.
    Dann guck ich mir halt die halben Platten am Circus Maximus an und geh dann in die nächste Kneipe, wie’s der Zufall will ne üble Lazio Spelunke..

  77. Wulff hat sich wieder von seiner Ische getrennt.

  78. ZITAT:
    „Okay Danke.
    Dann guck ich mir halt die halben Platten am Circus Maximus an und geh dann in die nächste Kneipe, wie’s der Zufall will ne üble Lazio Spelunke..“

    https://youtu.be/ZN239G6aJZo

  79. Das passt den Sky-Fuzzis jetzt aber überhaupt nicht ins Konzept. Dass während der Halbzeitpause, wo sie normalerweise auf allen Kanälen gleichzeitig Werbung senden, in Darmstadt gespielt wird.

  80. Ja, so in etwa.. Gründel,
    zum Glück ist mei Fraa dabei?

  81. ZITAT:
    „Okay Danke.
    Dann guck ich mir halt die halben Platten am Circus Maximus an und geh dann in die nächste Kneipe, wie’s der Zufall will ne üble Lazio Spelunke..“

    Nimm doch den Vollhonk mit ;)

  82. Nix gegen den vollhonk, aber mei Fraa ist auch gut drauf..

    Hat mal einen ganzen Tisch beleidigter Bayern aus der Kneipe geekelt. Nachdem sie den Wirt dazu gebracht hatte doch bitte auf’s Eintracht Spiel umzuschalten, „wir wären doch schließlich hier in Frankfurt“ (Kneipe in Gießen). Das war halt ihrem brasilianischen Großraum Denken geschuldet..Die Nichtbayernfans haben gejohlt ?

  83. Sky Konferenz reißt bei mir die Ulmer Wunde wieder auf. Kacke.

  84. Ja der alte Fritz hat seine Gurkentruppe in Rekordzeit fit gemacht.

  85. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Wie meinen?
    Hat hier jemand Honk gesagt?

  86. Ekstase auf hessisch, das letzte Spiel vom Prince, Wolf, Mascarell.
    *seufz*

  87. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kann es kaum noch erwarten.“

    Der mulilingual gebildete sagt ‚can’t wait‘. *duckundwech*“

    Bin ich Ami?

  88. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Beste Paarung heute:
    Wehen-HSV
    Das riecht nach Sensation!

  89. ZITAT:
    „Was für Knallerspiele. Seid ihr auch schon so aufgeregt?????“

    Heidenheim-Sandhausen ist natürlich ein Kracher.

  90. Rebic presst gegen James, Ball zum Prince…

  91. Prince direkt steil zu Rebic …

  92. Wenn ich wetten würde, dass auch in Rom gezündelt wird und zwar im Eintracht-Block, ob jemand dagegen setzt?

  93. ZITAT:
    „Wenn ich wetten würde, dass auch in Rom gezündelt wird und zwar im Eintracht-Block, ob jemand dagegen setzt?“

    Ich vermute, sie werden dort römische Katzenbabys verbrennen.

  94. Linus Meyer…nächstes Jahr bei Bayern:-)

  95. ZITAT:
    „Linus Meyer…nächstes Jahr bei Bayern:-)“

    Wer ist das?

  96. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Linus Meyer…nächstes Jahr bei Bayern:-)“

    Wer ist das?“

    Rödlingshausens Rebic.

  97. Ihr guckt das tatsächlich?

  98. Also ich schau nur Sky Konferenz nebenbei.

  99. Ich schau Augsburg – Mainz nebenbei.

  100. Beim HSV kann man momentan gar nicht mehr schauen. Zuviel Nebel sagt der Schiri. Schon zum 2. Mal unterbrochen.

  101. ZITAT:
    „Ich schau 19.5.18 :)“

    In Dauerschleife :-)

  102. Mit unserer kleinen Einmannbüffelherde :)

  103. ZITAT:
    „Also ich schau nur Sky Konferenz nebenbei.“

    Bestätigt

  104. ZITAT:
    „Ich schau Augsburg – Mainz nebenbei.“

    Sind die Meenzer so gut wie das Ergebnis glauben machen will?

  105. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich schau Augsburg – Mainz nebenbei.“

    Sind die Meenzer so gut wie das Ergebnis glauben machen will?“

    Ich kann’s nicht wirklich sagen. Läuft echt nur so „nebenbei“.

  106. Der FCA ist noch im Spiel.

  107. Der Bartels kann wirklich nicht gut sehen.

  108. Pokalsieger, nur so „nebenbei“ :)

  109. FCA Spiel gedreht. Lag in der Luft. Glaube kaum, dass die 05er nochmal zurück kommen.

  110. @112 So znd nicht anders