Auswärts in Nürnberg Nürnberg vs. Frankfurt

Screenshot sportschau.de

Screenshot sportschau.de

Mal schauen. Die Japaner hatten wir thematisiert, die Burg, die jeweiligen Nationalgetränke auch. Bliebe noch das Outfit der Fans. Es überwiegt Rot-Schwarz. Bei beiden Clubs. Hinweis für den Unbeteiligten, der wissen möchte wer wer ist: die, die am Abend im Stau auf der A3 stehen, sind Frankfurter. Die, die bereits im Stau vor dem Frankenstadion stehen, sind Nürnberger.

Danke nochmal DFL, für die gelungene Terminierung dieser Partie. Auf geht’s.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Heute geht’s ab. iPhone 5, Pakistan und Nürnberg. Und für Stadtteilfans auch noch was am Hang. Was ein Stress. Guten Morgen

  2. ZITAT:

    “ weiter gehts mit Japanern:

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

    Hab ich schon ewig auf dem Schirm. Gerade im defensiven Mittelfeld besteht ja wirklich Bedarf.

  3. ZITAT:

    Hab ich schon ewig auf dem Schirm. Gerade im defensiven Mittelfeld besteht ja wirklich Bedarf. „

    da Rode so gut wie weg ist, passt das schon

  4. Rode nach Japan? Habe am Flughafen einen Taxifahrer gesprochen …

  5. ZITAT:

    “ weiter gehts mit Japanern“

    Einer ist schon da:

    Neuer Dolmetscher für Inui:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Damits noch für den Apfelkuchen reicht.

  6. „Hab ich schon ewig auf dem Schirm.“

    Oh, Ihr habt ja alle immer tatsächlich Ahnung von diesem Sport. Ich weiß nicht mal mehr wie man das Frankenstadion heute nennt, kenne aber bereits eine mögliche Antwort: Frankenstadion

  7. Falls noch nicht bekannt Trap morgen im ASS. Einen schönen Abend heute wünsch ich mir und euch.

  8. Morsche. Krieger eben noch auf dem Erzeugermarkt und jetzt in der Sportschau?

  9. ZITAT:

    “ des wird heite nix „

    Quatsch. Die SGE wird 4:1 gewinnen.

  10. ZITAT:
    “ Falls noch nicht bekannt Trap morgen im ASS. Einen schönen Abend heute wünsch ich mir und euch. „

    Passt, den Keeper des neuen Tabellenführer eingeladen. Barvo ZDF

  11. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ weiter gehts mit Japanern“

    Einer ist schon da:

    Neuer Dolmetscher für Inui:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Damits noch für den Apfelkuchen reicht. „

    Für einen Dolmetscher, der geht, kommen drei neue, bessere.

  12. Kein Budget für einen Vollzeitdolmetscher? Wir reden von ……..60.000 Euro? Jesses…..Alles Rob Friend´s Schuld!

    Also dolmetscht jetzt der erstbeste Japaner, der sich an der Geschäftstelle eine Autogrammkarte von Inui abholen wollte?

    Andererseits wird Sprache ja total überbewertet. Äppelwoi und Reiswein…..dann klappt´s auch mit der Verständigung.

    Ansonsten viel Spass allen A3-Stehern!

    Da stelle ich mich doch lieber in Block N und schaue mir einen ehemaligen Aufstiegskonkurrenten an, um anschließend in der Kneipe meines Vertrauens die TV-Übertragung des Spitzenspiels des 4.Spieltags zu verfolgen. Und das an einem Spieltag, an dem der HSV Dortmund und Schalke die Bayern empfängt. Nochmal…..Jesses…..

  13. „Da stelle ich mich doch lieber in Block N….. „

    Ab wann bist Du da?

  14. Schon seltsam das mit dem Dolmetscher, grade nachdem Veh gestern den Dumpfling ja explizit gelobt hat in der PK…

  15. Die haun mer weg. Der letzte Heimsieg liegt 163 Tage zurück. Saisonübergreifend.

  16. „Ab wann bist Du da?“

    Guten Morgen.

    Hab zwar mit Mr. Seltsam nix zu tun, aber bestätige gegen 16.51 am Kiosk.

  17. Verdammt, hab ich mich eben erschrocken. Nichtsahnend der/die/das Blog geöffnet und da starrt mir mit grossen Augen der Watz entgegen.

  18. Glubschaugenwatz

  19. oder besser noch Glubb(!)schau gen Watz.

  20. „Nichtsahnend“. Selbst schuld.

  21. Hat noch jemand hier, die Aussage von Veh „sonst müsste ich mich ja auf den Scout verlassen“, als Seitenhieb auf Holz verstanden ?

  22. ZITAT:

    “ die, die am Abend im Stau auf der A3 stehen, sind Frankfurter. „

    Stautag – erst beim Apple den Ablass erkaufen und dann auf der A3 hinten anstellen. Wie früher drüben.

  23. ZITAT:

    “ „Ab wann bist Du da?“

    Guten Morgen.

    Hab zwar mit Mr. Seltsam nix zu tun, aber bestätige gegen 16.51 am Kiosk. „

    .. perfekt – Karte ist dahin gekauft !

  24. Stau? Fahrt mit dem Zug :)

  25. Applebashing gibt n gutes Stöffche. ;-)

  26. ZITAT:

    “ Stau? Fahrt mit dem Zug :) „

    Genau, dauert vom HBF bis zum Stadion 2:19.

  27. Habe es mir gerade angeschaut, sehr schön!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=11812202

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stau? Fahrt mit dem Zug :) „

    Genau, dauert vom HBF bis zum Stadion 2:19. „

    Super Idee. Und wie kommt man zurück?

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stau? Fahrt mit dem Zug :) „

    Genau, dauert vom HBF bis zum Stadion 2:19. „

    Und zurück brauchste auch nur 5h30. Ein feiner Plan.

  30. irgendwie fehlt hier der Link zur Sportschau, auf dem Xichtbuch ist er dabei.

  31. ZITAT:

    “ irgendwie fehlt hier der Link zur Sportschau, auf dem Xichtbuch ist er dabei. „

    Siehe #29

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stau? Fahrt mit dem Zug :) „

    Genau, dauert vom HBF bis zum Stadion 2:19. „

    Ich komm mit dem Flieger :-)

  33. ZITAT:

    Und zurück brauchste auch nur 5h30. Ein feiner Plan. „

    Bis Frankfurt. Und danach zieht es sich.

  34. Herrje das liest sich wieder so Kleinbürgerlich….

    Eintracht Frankfurt hat sich vom Dolmetscher Kim Dämpfling getrennt, der bislang für den japanischen Spieler Takashi Inui übersetzt hatte. Dämpfling ist nach einem Bericht der „Bild“ (Freitag) tief enttäuscht. Nach dem Bericht war die Eintracht angeblich nicht bereit, ihm einen Vollzeitjob zu zahlen. Sportdirektor Bruno Hübner verwies auf das beschränkte Budget. Als neuer Dolmetscher wurde Yu Nishimura engagiert.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  35. Ui, der Watz wird noch ein Fernsehstar. Demnächst dann bei Beckmann und Maischberger.

  36. ZITAT:

    “ Herrje das liest sich wieder so Kleinbürgerlich…. „

    Siehe # 13

  37. Wenn Inui einen Dolmetscher benötigt, warum kann er den nicht selbst bezahlen oder sich zumindest an den Kosten beteiligen ?

  38. ZITAT:

    “ Wenn Inui einen Dolmetscher benötigt, warum kann er den nicht selbst bezahlen oder sich zumindest an den Kosten beteiligen ? „

    Vielleicht macht er das ja?

  39. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn Inui einen Dolmetscher benötigt, warum kann er den nicht selbst bezahlen oder sich zumindest an den Kosten beteiligen ? „

    Vielleicht macht er das ja? „

    Das wäre ja auch wieder kleinbürgerlich…..

    Am Ende wechselt er dann zu ManU, weil die ihm den Dolmetscher bezahlen.ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Ab wann bist Du da?“

    Guten Morgen.

    Hab zwar mit Mr. Seltsam nix zu tun, aber bestätige gegen 16.51 am Kiosk. „

    .. perfekt – Karte ist dahin gekauft ! „

    Wenn überhaupt, kurz vor 1800 Uhr. Mit Familie hat man immer ein paar Unwegbarkeiten…..

  40. ZITAT:

    “ Vielleicht macht er das ja? „

    Dann würde diese Info nicht passen:

    „Nach dem Bericht war die Eintracht angeblich nicht bereit, ihm einen Vollzeitjob zu zahlen.“

  41. prima. ein spiel vor der „haustür“ und trotzdem voraussichtlich 10 stunden abwesenheit .

    abfahrt hbf. 15.00 uhr aber mit dem bus. was macht man nicht alles für den klub seines herzens.

    spitzenreiter, spitzenreiter, heh heh !

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vielleicht macht er das ja? „

    Dann würde diese Info nicht passen:

    „Nach dem Bericht war die Eintracht angeblich nicht bereit, ihm einen Vollzeitjob zu zahlen.“ „

    Herr Daempfling scheint auch nebenher noch fuer zwei japanische Tageszeitungen zu schreiben. Dementsprechend wollte er mit einem Vollzeitjob sicher die dann entstehenden Einnahmeausfaelle mit verguetet haben. Und dann ist vielleicht der neue Dolmetscher deutlich guenstiger….

  43. Daempfling iss doch ein Nürnberger, oder ? Passt also.

  44. Daempfling ist Nürnberger. Alles also nur Methode Frankfurt vor dem schweren Auswärtsspiel.

  45. ZITAT:

    “ Daempfling ist Nürnberger. Alles also nur Methode Frankfurt vor dem schweren Auswärtsspiel. „

    Jajaja, #47, ich weiß

  46. ZITAT:

    “ oder besser noch Glubb(!)schau gen Watz. „

    Wirst ja langsam zum Gassenhauer. Thumps up

  47. Morsche

    Schwegler fit? Na hoffentlich nicht nur vermeintlich. Lieber auskurieren, die Grippe.

  48. Eine Erkältung ist keine Grippe

  49. Gibt’s das Video des Blogwatz auch bei Yuoporn, ääähhh, Youtube? Wäre s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l !

  50. ZITAT:

    “ Eine Erkältung ist keine Grippe „

    Richtig. Beim gebührenfinanzierten Onlinedienst würde aber folgendes verkündet (inkl. Rechtschreibfehler):

    „Der Schweizer hat seine Grippe auskuriert und soll nach den Worten von Trainer Armin Veh zum Einsatz komen.”

    Nachzulesen gibt es das Ganze hier: http://bit.ly/QqWjwB

  51. Hach, freier Tag dank nichtfunktionierender Technik.

  52. ZITAT:

    “ Eine Erkältung ist keine Grippe „

    Woher willst Du das Wissen? Eine Depression ist doch auch ein Infekt.

  53. ZITAT:

    “ Habe es mir gerade angeschaut, sehr schön!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=11812202

    Wow, Stefan ist jetzt berühmt!

    Schöner Bericht!

  54. @50 – bin auch der Meinung, dass ein Spieler, der 3 Tage wg. Grippe / Erkältung nicht voll mittrainiert hat, des Körper möglicher Weise noch geschwächt ist, sich besser übers WE zu Hause auskurieren sollte.

    Einem gehandicapten Spieler tut man keinen Gefallen, wenn man ihn zu früh gesund redet. Ist er im Spiel dann zu oft zweiter Sieger droht u. U. auch noch der eine oder andere Karton.

    Also Pirmin – ab nach Hause auf die Couch, Sky einschalten, heißen Äppler in kleinen Schlucken übers ganze WE verteilt, und am Montag sieht die Welt schon wieder anders aus.

  55. FSV live und danach die Eintracht in ner Bernemer Kneipe, das ist ein guter Plan! Auf Stau habe ich Freitag abends wirklich auch keinerlei Böcke.

  56. Seid Ihr etwa immer noch nicht losgefahren? Jetzt ist es natürlich zu spät.

  57. Ich bin grade erst aufgestanden.

  58. Irgendwie bin ich hibbelisch wegen heute Abend. Hatte ich ziemlich lange nicht. Wie schnell doch die Vorfreude zurückkehrt, wenn man wieder richtigen Fußball zu sehen kriegt..

  59. ZITAT:

    “ Irgendwie bin ich hibbelisch wegen heute Abend. Hatte ich ziemlich lange nicht. Wie schnell doch die Vorfreude zurückkehrt, wenn man wieder richtigen Fußball zu sehen kriegt.. „

    Du gehst doch Essen und guckst gar net, also kein Grund aufgeregt zu sein :-)

  60. Ich bin trotzdem hibbelisch und hoffe immer noch auf Blitz-Migräne bei meinem Date.. *ähem* ;-)))

  61. ZITAT:

    “ Ich bin trotzdem hibbelisch und hoffe immer noch auf Blitz-Migräne bei meinem Date.. *ähem* ;-))) „

    :-)

  62. Denkt mir an den Raubritter Eppelein von Gailingen der sich in Nürnberg gerade noch durch einen kühnen Sptrung mit dem Pferd über die Mauer in den Burggraben aus der Henkersschlinge retten konnte. Von daher stammt der wohlfeile Spruch..“ Die Nünberger hängen keinen, es sei denn sie hätten ihn.“

    So solls heute Abend auch sein. Knapp, aber siegreich.

  63. ZITAT:
    “ Ich bin trotzdem hibbelisch und hoffe immer noch auf Blitz-Migräne bei meinem Date.. *ähem* ;-))) „

    bad timing, erst Spielplan abwarten, dann Dates abmachen

  64. ZITAT:

    „bad timing, erst Spielplan abwarten, dann Dates abmachen „

    jaja, muss mich erst wieder umgewöhnen. In den letzten Jahren hatte ich mein Leben nicht mehr nach der Eintracht ausgerichtet.. ;-)

  65. Gerade Gent gegen Videoton gesehen…

    Videoton! Das gibt es doch nicht. Also Euroleague ist nichts. CL muss es sein.

  66. traber von daglfing

    Hier der Service für die A3 (und andere)

    http://www.swr3.de/info/verkeh.....index.html

    Bis jetzt siehts noch ganz gut aus.

    Aber wenn ihr nix mitbringt könnt ihr meinetwegen drei (3) Tage zurück brauchen – zu Fuss versteht sich !

  67. Oder Athletik Bilbo. Gerade erst 40 Millionen für Martinix kassiert und jetzt Spiele gegen Ironi Kiryat Shmona (1:1).

  68. ZITAT:

    “ Oder Athletik Bilbo. Gerade erst 40 Millionen für Martinix kassiert und jetzt Spiele gegen Ironi Kiryat Shmona (1:1). „

    Shmona ist israelischer Meister. Die sind gut. Unangenehmer Gegner jedenfalls.

  69. OT.

    Starker Artikel.

    http://www.fr-online.de/sport/.....93002.html

    Die machens net mehr lang

  70. traber von daglfing

    Zitat

    „Die machens net mehr lang“

    Nun denn.

    Lassen wir doch ganz generös mal die annern die Probleme haben.

    Ich fühl mich gut.

  71. Mist, ich muss heute arbeiten, während die Eintracht an die Tabellenspitze stürmt.

    Grrrrr.

    Schönes Video Stefan. Ich sehe dich schon bei Wonti und CO in der Expertenrunde sitzen. :-)

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe es mir gerade angeschaut, sehr schön!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=11812202

    Wow, Stefan ist jetzt berühmt!

    Schöner Bericht! „

    Sauber Krieger. Machst wirklich eine 1A Figur.

  73. ZITAT:

    “ Die machens net mehr lang „

    Hoffentlich..

  74. Ich sehs schon kommen. Mein nächste Interviewanfrage wird konsequent abgelehnt. Krieger spricht jetzt nur noch mit den großen.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „bad timing, erst Spielplan abwarten, dann Dates abmachen „

    jaja, muss mich erst wieder umgewöhnen. In den letzten Jahren hatte ich mein Leben nicht mehr nach der Eintracht ausgerichtet.. ;-) „

    Romantisches Candle Light Dinner im Backstage. Günstig / 4m² Schnitzel / internationales Flair / erlesenes Publikum / Ballsportübertragung – wenn sie Dir nicht direkt eine falsche Telefonnummer aufm Bierdeckel kritzelt und mit einer sachlichen Verabschiedung das …äh… Restaurant verlässt hast Du die Liebe fürs Leben gefunden – die könntest Du dann sogar mir vorstellen.

  76. ZITAT:

    “ Romantisches Candle Light Dinner im Backstage. Günstig / 4m² Schnitzel / internationales Flair / erlesenes Publikum / Ballsportübertragung – wenn sie Dir nicht direkt eine falsche Telefonnummer aufm Bierdeckel kritzelt und mit einer sachlichen Verabschiedung das …äh… Restaurant verlässt hast Du die Liebe fürs Leben gefunden – die könntest Du dann sogar mir vorstellen. „

    fucking brilliant.. ;-))

  77. ZITAT:

    „die könntest Du dann sogar mir vorstellen. „

    das würde ich mir reiflichst überlegen

  78. Obacht,

    ihr betretet historisches Gelände, bitte Vorsicht mit Vornamen die ‚olf‘ beinhalten und besser keinen Äppler von ‚Heil‘ mitnehmen, viel Glück, haut euch nei!

  79. traber von daglfing

    @79 Murmel

    Ah, sehr schön.

    Erst nen Hardcore-Einstieg und falls sie dann nicht heulend das Etablissement verlässt, kann eigentlich in Zukunft nix mehr schief gehen.

    Effektiv, Zeit und Gedöns sparend.

    Barvo !

  80. … klasse Murmel – Post des Tages, egal wie hoch wir heute Abend gewinnen :-)

  81. Ich kanns nicht beurteilen. Ein mal trainiert der Schwegler. Kann der bei 100% sein? Fällt mir schwer das zu glauben, zumal man trotz fehlender Symptome da immer noch was im Körper ist, das einen schwächt. Der Veh wirds wissen. Vielleicht haben sie abgemacht, dass er sich so lange rein haut, bis es nicht mehr geht. Ich würde den Lanig gerne mal von Anfang an sehen.

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „bad timing, erst Spielplan abwarten, dann Dates abmachen „

    jaja, muss mich erst wieder umgewöhnen. In den letzten Jahren hatte ich mein Leben nicht mehr nach der Eintracht ausgerichtet.. ;-) „

    Und da Du das in Zukunft wieder tun willst ist das Date eh kontraproduktiv. Wir sehen uns dann später ;)

  83. Lanig von Beginn wäre Wettbewerbsverzerrung, der macht doch alle 10 Minuten ein Tor.

  84. Oder umgekehrt. Schwegler eröffnet bis er müde wird, Lanig veredelt dann das Ding für uns.

  85. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe es mir gerade angeschaut, sehr schön!

    Hier nochmal der Link:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=11812202

    Wow, Stefan ist jetzt berühmt!

    Schöner Bericht! „

    Sauber Krieger. Machst wirklich eine 1A Figur. „

    Da kurz vor Ende des Videos. Ist das Inuis Übersetzerin? Für die hätte ich einen full-time-job zu vergeben!

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Und zurück brauchste auch nur 5h30. Ein feiner Plan. „

    Bis Frankfurt. Und danach zieht es sich. „

    Fahr zurück halt Taxi, gute Güte. Du bist jetzt Fernsehstar.

  87. Gute Interviews Stefan. Hast „uns“ sehr gut repräsentiert. =)

    Ebenfalls genial: Kilchenstein in der PK (ab Minute 15:20 ; )

  88. Und schräg gegenüber des „Easy-Credit-Stadions“…………brrrrrrrrr…………die Eishalle….da ist es wenigstens schön warm. Und der Gästetrainer hat auch sein Herz in Frankfurt gelassen…..fängt aber schon um 19:30 Uhr an.

    Ansonsten finde ich es etwas befremdlich, ein Date zu haben, während die eigentliche „Dame des Herzens“ in Nürnberg weilt…….;-)

  89. ZITAT:

    „Ansonsten finde ich es etwas befremdlich, ein Date zu haben, während die eigentliche „Dame des Herzens“ in Nürnberg weilt…….;-) „

    Der Mann von Welt hat in jedem Hafen eine.

  90. ZITAT:

    Der Mann von Welt hat in jedem Hafen eine. „

    Meine in Barcelona vermisst mich schon, aber nächstes Jahr ist es ja soweit ;-)

    Heute erstmal Nürnberg. Abfahrt 15:00 FFM-Nied.

  91. ZITAT:

    „Abfahrt 15:00 FFM-Nied. „

    Optimistisch.

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Abfahrt 15:00 FFM-Nied. „

    Optimistisch. „

    bis zur AL wird erst schaffen. Er schrub ja nicht, dass er nach Nürnberg wolle.

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ansonsten finde ich es etwas befremdlich, ein Date zu haben, während die eigentliche „Dame des Herzens“ in Nürnberg weilt…….;-) „

    Der Mann von Welt hat in jedem Hafen eine. „

    Übrigens. Nicht jeder läuft in den Hafen der Ehe ein. So mancher begnügt sich mit einer Hafenrundfahrt

  94. Jede Bahnhofssportbar ist schöner als Nürnberg. Ich will da nicht hin.

  95. Ich finde Nirnberch eigentlich recht OK – wobei ich allerdings auch eine klare Schwäche für spelunkige Bahnhofsgaststätten habe.

  96. Jaja, hätte man sich denken können, dass man in so einem AH-Blog nur zweideutige Antworten bekommt. :-p

  97. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Jaja, hätte man sich denken können, dass man in so einem AH-Blog nur zweideutige Antworten bekommt. :-p „

    Dann frag halt gar ned erst, Jungspund.

    ;-)

  98. ZITAT:

    “ Ich finde Nirnberch eigentlich recht OK – wobei ich allerdings auch eine klare Schwäche für spelunkige Bahnhofsgaststätten habe. „

    Durst!

  99. ZITAT:

    “ Ich will da nicht hin. „

    +1

  100. ZITAT:

    „Meiner in Barcelona vermisst mich schon, aber nächstes Jahr ist es ja soweit ;-) „

    Ehm, der Thorsten ist wieder hier. Hat er es Dir nicht gesagt?

  101. Für unsere Kameraden, die heute Nacht auf der A3 trotz übermächtigen Widerstands die Stellung halten, aus dem Funkhaus etwas Musik

    http://www.youtube.com/watch?v.....-AlCBrbz1M

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Meiner in Barcelona vermisst mich schon, aber nächstes Jahr ist es ja soweit ;-) „

    Ehm, der Thorsten ist wieder hier. Hat er es Dir nicht gesagt? „

    auf manche Post sollte man gar nicht antworten – kostet Dich heute Abend einen großen Sauer – Danke – Bitte !

  103. ZITAT:

    “ Übrigens. Nicht jeder läuft in den Hafen der Ehe ein. So mancher begnügt sich mit einer Hafenrundfahrt „

    hihi

  104. Vielleicht sollte ich doch lieber in der AL gucken heute Abend

  105. ZITAT:

    “ Vielleicht sollte ich doch lieber in der AL gucken heute Abend „

    … besser wäre das :-)

  106. ZITAT:

    “ auf manche Post sollte man gar nicht antworten – kostet Dich heute Abend einen großen Sauer – Danke – Bitte ! „

    Seit wann bist du denn so billig zu haben, Thorsten? Ich sollte vielleicht die Abendplanung doch noch mal überdenken.. ;-)))

  107. ZITAT:

    “ Vielleicht sollte ich doch lieber in der AL gucken heute Abend „

    Ich werde dann lieber eine meine brillanten Spielanalysen vom Hörensagen abliefern.

  108. OT: … cooles Stadionposter vom Waldstadion in der 11Freunde übrigens !!!

  109. Zitat:

    Ich bin trotzdem hibbelisch und hoffe immer noch auf Blitz-Migräne bei meinem Date.. *ähem* ;-)))

    Ich habe meine Gattin heute zum Abendessen eingeladen

    ( beim Solzer ) ;-))))

  110. Habe der Dame des Herzens auch „schön einen Trinken gehen“ versprochen…

  111. @115: Früh kommen, Plätze ohne Sichtbehinderung besorgen und anschliessend Verwunderung heucheln, dass Fußball übertragen wird… ;-)

  112. Die filigrane Brillianz dieser ausgeklügelten Pläne ist … ja gut …

  113. ‚Schatz, heute ist Fußball‘ hat bei mir völlig ausgereicht.

  114. „Matchday“ – und die Fraa weiss, was los ist

  115. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ‚Schatz, heute ist Fußball‘ hat bei mir völlig ausgereicht. „

    Zur Einreichung der Scheidung ?

  116. Und bei mir sind die Geburtstagsgäste -kann nicht gucken! Vielleicht gut so…

    Fürchte ich bekomme heute die ersten 2 Punkte im Tippspiel!

  117. So Männer und Frauen,

    vorm TSG Spiel sah meine persönliche Bilanz bei SGE-Away Spielen wie folgt aus:

    -> 19 x dabei und kein Sieg. Serie ist gerissen.

    Vorn Nürnberg Spiel

    -> 4 x dabei un kein Sieg. Serie…….

    Ein schönes WE und Grüße an alle Adler!

  118. Der Meister.

    „Warum sollte ich die Euphoriebremse treten?“

    http://www.11freunde.de/interv.....-eintracht

  119. Jungs, so wird das immer ein Männerblock bleiben – und das ist auch gut so !!

  120. Zu dem Thema habe ich mir Verstärkung im wahrsten Sinne ‚herangezogen‘. Und was für eine.

  121. ZITAT:

    “ Jungs, so wird das immer ein Männerblock bleiben !! „

    Leider. Ich schlage daher vor, dass ich mich um die Damen kümmere, wir zu Jeff Koons gehen (letzte Möglichkeit), danach ein paar kühle Drinks + Pop/Mode/Fashion/Boulevard-Gespräche. Ich muss das nicht sehen, dieses Spiel. Später holt ihr eure Frauen einfach ab…

  122. völlig OT:

    http://www.welt.de/vermischtes.....-Dieb.html

    Die sollten es mal mit Körperscannern probieren. Das wäre doch die Gelegenheit für einen großangelegten Test gewesen.

  123. Aber Jeff Koons: den sollte man gesehen haben.

  124. @129

    In Anbetracht des Maya Kalenders eine völlig sinnlose Tat

  125. Raststätte Weiskirchen. Stau.

  126. ZITAT:

    “ völlig OT:

    http://www.welt.de/vermischtes.....-Dieb.html

    Die sollten es mal mit Körperscannern probieren. Das wäre doch die Gelegenheit für einen großangelegten Test gewesen. „

    Gentests. Und natürlich Internetsperren.

  127. ZITAT:

    “ Raststätte Weiskirchen. Stau. „

    Warum bist Du denn auch nicht mit dem Zug gefahren?

  128. ZITAT:

    “ Ich bin trotzdem hibbelisch und hoffe immer noch auf Blitz-Migräne bei meinem Date.. *ähem* ;-))) „

    Vielleicht hofft die Dame auch auf eine Blitz-Erkrankung deinerseits….vielleicht will sie auch einfach in einer Kneipe Fußball schauen und nicht per SMS das Spiel verfolgen….

  129. Das schafft ihr nie.

    Schau mal rechts. Die Äcker rechts und links der Autobahn haben alle mal meinem Opa gehört.

    Leider stamme ich aus dem verarmten Zweig der Familie. Alle andern habens geschafft.

  130. ZITAT:

    “ Raststätte Weiskirchen. Stau. „

    doch schon soweit gekommen, Respekt :-)

  131. Ah. Nur sieben Kilometer. Geht ja noch.

  132. Nur noch 4 Stunden bis zur Abfahrt Frankenschnellweg. Da ist dann alles zu.

  133. ZITAT:

    “ Raststätte Weiskirchen. Stau. „

    Da bist aber schon weit gekommen…..

  134. Einhausung Goldbach. Das Ding gehört gesprengt. Am GD war mal einer, der in der Gegend wohnt. Man musste mich mit Gewalt von seiner Gurgel zerren.

  135. Richtig schlimm wird es erst auf der Rückfahrt. Den Spessart runter bei Dauerregen und Nebel. Ein taktischer Leckerbissen

  136. ZITAT:

    “ Richtig schlimm wird es erst auf der Rückfahrt. Den Spessart runter bei Dauerregen und Nebel. Ein taktischer Leckerbissen „

    Da hilft nur Rihanna hören. Im Dauer-Loop.

  137. Ich habe es mir abgewöhnt, nach 0:3 Klatschen nachts auf Autobahnen unterwegs zu sein.

  138. Oh, diese Migräne!

  139. Gute Fahrt

    http://stau.info/autobahn/A3

    Früher hatte man seinen utoatlas dabei und ist dann halt über Landstraße gefahren. Aber mit diesen neuen Digitalgeräten geht das ja nicht. Die wissen, dass es immer noch schneller ist, im Stau voranzurobben, als von Kaff zu Kaff an den Ampeln zu stehen. Was die nicht wissen, ist, dass man auf der Landstraße die wohltuende Illusion hat, etwas für das Vorankommen zu tun, wohingegen man sich im Stau fremdbestimmt unwohl fühlt.

    Aktuelle Fahrzeit lt. Googlemaps: 3h02′

  140. A3 zwischen AB-WU umfahren fällt aus wg. Alternativen…… dieser Abschnitt ist wirklich Kacke und eine Baustelle jagt die nächste und das seit 30 jahren.

  141. ZITAT:

    „Leider stamme ich aus dem verarmten Zweig der Familie. Alle andern habens geschafft. „

    Vielleciht haben die ja auch einfach in der Schule aufgepasst?

  142. Ha

    „Daß es Alternativen zu der Einhausung gegeben hätte, davon ist der Lokalkabarettist Urban Priol überzeugt. Er hatte vorgeschlagen, nicht die Autobahn, sondern Goldbach und Hösbach einzuhausen. Das hätte nicht nur weniger gekostet, sondern den Autofahrern auch viele Stauungen erspart.“</i<

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....16876.html

  143. Dramen spielten sich schon ab, um die geliebte Einhausung

    „Ein kurioses Erlebnis hatte der Autobahnpolizist Fritz Mützel. Etwa 200 Meter in der Einhausung in Richtung Würzburg stand ein Fahrzeug mit laufendem Motor, der Fahrer saß hinter dem Steuer. Es war ein junger Mann, der unter Tunnel-Phobie litt. „Ich fahre keinen Meter mehr weiter“, sagte er. Wegen seiner Phobie umfahre er jeden Tunnel, aber die Einhausung war in keiner Karte eingezeichnet. „

    http://www.main-netz.de/nachri.....986,510189

  144. Man könnte auch über Heidelberg und Heilbronn fahren. Die paar Kilometer mehr hätten sich gelohnt.

  145. ZITAT:

    “ A3 zwischen AB-WU umfahren fällt aus wg. Alternativen…… dieser Abschnitt ist wirklich Kacke und eine Baustelle jagt die nächste und das seit 30 jahren. „

    Ich kenn‘ das da nur so. Schon immer. Daher ist für mich die Einhausung ein Fortschritt, die hat eine Spur mehr als die Baustelle, mit der ich aufgewachsen bin. Aber manche alten Säcke trauern sicher noch den AUTOBAHNEN von früher nach, die gar nicht so schlecht waren…

  146. traber von daglfing

    @ 149 RF

    Früher hat musste Schatzilieb ja auch noch ihre Nylons opfern, wenn der Keilriemen gerissen war, wie sich der Kenner sicher gern erinnert ….

  147. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Man könnte auch über Heidelberg und Heilbronn fahren. Die paar Kilometer mehr hätten sich gelohnt. „

    Nööp. Haste noch mehr Probleme mit Baustellen.

  148. Bin ich hier richtig?`Das Ist doch der ADAC-Liveticker hier?

  149. ZITAT:

    “ Bin ich hier richtig?`Das Ist doch der ADAC-Liveticker hier? „

    Dann wäre ich aber falsch.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Leider stamme ich aus dem verarmten Zweig der Familie. Alle andern habens geschafft. „

    Vielleciht haben die ja auch einfach in der Schule aufgepasst? „

    In der Schule habe ich aufgepasst, die anderen nicht. Dafür habe ich beim Erben geschlafen, da waren die anderen hellwach.

  151. ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    BARVO!!

  152. ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Du schaffst es sicherlich, die Jubelbilder am Ende des Spiels zu fotografieren. Nur Mut.

  153. ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Sei froh, wenn du schon in AB bist. Hinner dir stehn se nun auf 18km.

  154. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Ich vermute eine Verschwörung. Eindeutig.

    Die wollen die FR heut ned dabei haben.

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Du schaffst es sicherlich, die Jubelbilder am Ende des Spiels zu fotografieren.“

    ja, in ner Kneipe in Würzburg, vom Fernseher abfotografiert.

  156. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Du schaffst es sicherlich, die Jubelbilder am Ende des Spiels zu fotografieren. Nur Mut. „

    Eben.

    ;-))

  157. ZITAT:

    ja, in ner Kneipe in Würzburg, vom Fernseher abfotografiert. „

    Eintracht in Nürnberg. Symbolbild.

  158. traber von daglfing

    So ne Vollsperrung dauert meist ja nur so 3-4 Stunden.

    Ausser bei Gefahrgut, da kanns auch mal bissi länger sein ……

  159. Leute, das Spiel beginnt in 5 Stunden. Wie sollte der Watz es nicht schaffen?

  160. Vollsperrung !

    Das ist eine Spur voll gesperrt

  161. ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Gut das gewisse andere Blognasen mich zum Alternativprogramm im heimischen Frankfurt überredeten.

  162. @traber, „…Nylons…“

    Das kenne ich nur vom Hörensagen.So alt bin ich auch wieder nicht.

    ;-)

  163. Soll ich mich heute auf die rechte oder linke Seite meiner Leddercouch fläzen? Und Schoppen muß ich noch besorgen. Hoffentlich schaff ich das alles rechtzeitig:-)

  164. ZITAT:

    “ ja, in ner Kneipe in Würzburg, vom Fernseher abfotografiert. „

    Da gab es doch mal im Forum einen Threat, in welchen Kneipen man die Eintracht in anderen Städten sehen kann…

  165. Da! Ein Auto voller Narren.

  166. ZITAT:

    “ Vollsperrung. „

    Vorne oder hinne ? Mobil postende Fahrer ?

  167. Lieber Stefan,

    Stau auf der A3 ist jeden Freitag – besser wird es erst hinter Würzburg Biebelrid. Allerdings wird es an Spieltagen in Fürth oder Nürnberg vor Nürnberg wieder eng. Was kann man machen? Abfahren bringt nicht wirklich was – egal ob via Wertheim&TBB oder Karlstadt und A7 der Zeitaufwand rechtfertigt eigentlich kein Verlassen der A3 – selbst im Stau nicht.

    Zug fahren wäre zwar eine Alternative – allerdings gibt es viele Bahnfahrer, die genau jetzt (selbst mit 1.Kl. Ticket) sich irgendwo in die Gänge eines ICE zwängen, den Freitags Richtung München ist auch im ICE die Hölle angesagt.

    Insofern – hr hören so lange es geht. Nerven bewahren – vielleicht schaffst Du es ja zur 2. Hz!

  168. ZITAT:

    https://twitter.com/bloggde/st.....6992622593

    Ah. Die FR denkt regional. Ein Opel als Dienstwagen.

  169. Ich bin in Nürnberg.

  170. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ @traber, „…Nylons…“

    Das kenne ich nur vom Hörensagen.So alt bin ich auch wieder nicht.

    ;-) „

    Nylons in schwarz mit Naht hinten und Strumpfhaltern, kennste nich ?

    Aber hallo Jüngelchen, da haste aber was verpasst !

    Womöglich auch noch nie Käfer gefahren – vorzugsweise im Winter, hä ?

  171. ZITAT:

    https://twitter.com/bloggde/st.....6992622593

    O je. Jetzt hilft nur noch der Helikopter vom Kaiser Franz.

    Aber die Ecke ist schön, die kenne ich.

  172. Wenns wieder läuft isses wichtig, daß sich die grösste Wildsau ans Steuer setzt.

  173. Fahr aber gleich mit dem ICE Richtung Heimat.

    Ging nicht anders.

  174. ZITAT:

    “ Wenns wieder läuft isses wichtig, daß sich die grösste Wildsau ans Steuer setzt. „

    Dazu bräuchten sie aber ein Auto und keinen Elefantenrollschuh.

  175. Hat schon jemand den Zug als Alternative vorgeschlagen?

  176. ZITAT:

    “ Womöglich auch noch nie Käfer gefahren – vorzugsweise im Winter, hä ? „

    Käfer kenn‘ ich noch. Original mit Zappa-Aufkleber. Und Ente. Dann Panda.

    Mir fehlt aber jedwede emotionale Affinität zu technischen Geräten.

  177. traber von daglfing

    Früher losfahren, so gen 11-12h hätt geholfen.

    Ab 14h Freitag fahren halt alle Handwerker heim.

    Kann man aber natürlich nicht wissen ..;-)

  178. ZITAT:

    “ Hat schon jemand den Zug als Alternative vorgeschlagen? „

    Nein, auf die Idee käme keiner, nachdem ich gestern den Fahrplan verlinkte, ausweislich dessen die Rückreise nach Ffm Hbf Samstag früh um 0530h endet.

    Man hätte gleich einen Zeppelin chartern sollen.

  179. ZITAT:

    “ Hat schon jemand den Zug als Alternative vorgeschlagen? „

    http://reiseauskunft.bahn.de/b.....8;OK#focus

  180. Die Bahn führt ja 2016 den neuen ICX ein.

  181. war bis heute morgen noch pflichtschuldigst mit in der kollektiven maso-demuts-klatschen-erwartungshaltung, bin nun angesichts der gesundung des treuen schweiglis aber wieder bedeutend besserer dinge,

    habe mir fest vorgenommen die sge zum auswärtssiesch zu brüllen.

    auf gehts, sge – kämpfen und siegen!

  182. Hola Bumm, wieder Glotze am Meer?

  183. google maps schlägt Alternativ den Zug vor :)

  184. traber von daglfing

    Also die FR-Truppe macht mir Sorgen. Noch keine fuffzisch km und schon im zweiten Stau.

    Das hieße ja für die sge, nach 15min bereits 2-0 hinne.

    Wehe ! Die Schuldigen wären bekannt !

  185. ZITAT:

    “ Also die FR-Truppe macht mir Sorgen. Noch keine fuffzisch km und schon im zweiten Stau.

    Das hieße ja für die sge, nach 15min bereits 2-0 hinne.

    Wehe ! Die Schuldigen wären bekannt ! „

    Die sind doch locker ne Stunde vorm Spiel da !

  186. ZITAT:

    “ Hola Bumm, wieder Glotze am Meer? „

    precisamentae doctore, allerdings leider die letzte woche meines ibizenkischen 3 monatsgastspiel, werde euch ab anfang übernächster woche wieder vermehrt mit meinen sottisen und sinnlosigkeiten belästigen :)

    ich hoffe deine mangelnde zuversicht von gestern hat sich gebessert!

    saludos

  187. „Raststätte Weiskirchen. Stau.“

    Ist das schon auf der A3? Das ist doch noch Stadtgebiet!

  188. Das sind mir die liebsten.

    A3

    Würzburg — Frankfurt

    zwischen Raststätte Weiskirchen und Obertshausen

    2 km stockender Verkehr wegen Neugieriger

  189. @ Stefan: Seht Ihr irgendwo den Mannschaftsbus oder sind die schon durch?

  190. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ „Raststätte Weiskirchen. Stau.“

    Ist das schon auf der A3? Das ist doch noch Stadtgebiet! „

    Das war ja nur der erste Streich.

    Mittlerweile haben sie sich Waldaschaff vorgenommen ….

  191. ZITAT:

    “ Hat schon jemand den Zug als Alternative vorgeschlagen? „

    DB AutoZug.

  192. Nur noch 114 Kilometer. Schnitt im Moment 15 km/Std.

  193. ZITAT:

    “ Nur noch 114 Kilometer. Schnitt im Moment 15 km/Std. „

    Zum Abpfiff könnts klappen.

  194. Auf der Strecke kenne ich jeden Meter Landstraße neben der Autobahn. Es geht nicht schneller, fühlt sich aber besser an.

    Sightseeing nicht vergessen: das größte Bobbycar der Welt steht an der Ausfahrt Schlüsselfeld.

  195. Können nicht abfahren. Sind links eingeklemmt. Stau ist Krieg.

  196. Gib dem Leppert mal ein paar Frolic. Nervennahrung.

  197. ZITAT:

    “ Würzburg — Frankfurt

    zwischen Raststätte Weiskirchen und Obertshausen

    2 km stockender Verkehr wegen Neugieriger „

    Die sollen sich da mal schlagartig verziehen, ich muss in 50min da durch.

  198. Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.

  199. Ich bin tief davon überzeugt, daß die da draußen gerade jede Menge Trost aus diesem Blog saugen.

  200. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Ich bin tief davon überzeugt, daß die da draußen gerade jede Menge Trost aus diesem Blog saugen. „

    Ja, besonders ich hab mir sehr viel Mühe gegeben ;-)

    Hinter Würzburg wirds aber besser.

  201. Und gleich langweilen sie sich im Stadion, weil zu früh da…

  202. Stau is nur hinne blöd, vorne gehts

  203. Was redet der Watz für einen Unsinn. Bin auch gerade die A3 gefahren. Überhaupt kein Problem.

    Ok. War von Frankfurt Richtung Köln aber A3 ist schließlich A3!

  204. Da bleibt noch Zeit für 2 Weckla.

    Da wo der Boccia fährt ist wahrscheinlich immer Stau hinten dran.

  205. Freitagabend will keine Sau nach Köln. Da ist doch nichts los.

  206. Tram Linie 16, Baseler Platz, Stau. St. Pauli Mob.

  207. ZITAT:
    “ Tram Linie 16, Baseler Platz, Stau. St. Pauli Mob. „

    Baseler Platz? Nie gehört.

  208. ZITAT:

    “ Freitagabend will keine Sau nach Köln. Da ist doch nichts los. „

    Richtung Köln ist ungleich Köln.

  209. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Tram Linie 16, Baseler Platz, Stau. St. Pauli Mob. „

    Baseler Platz? Nie gehört. „

    Hihi.

  210. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Freitagabend will keine Sau nach Köln. Da ist doch nichts los. „

    Richtung Köln ist ungleich Köln. „

    Achwas, Erbsenzählerei.

  211. Spitzklicker. Korinthenkacker. Aber mit mir nicht. Du willst nur nicht zugeben dahin zu fahren, in dieses, … dieses ….

    Aber dann beim Domian ausheulen.

  212. traber von daglfing

    Zitat

    „in dieses, … dieses ….“

    Sündenbabel ?

  213. U und S statt Stau und Stress….manchmal sogar mit netten Kontakten und tiefen ….Einblicken. Der Weg zum Hang ist jedenfalls frei.

  214. Ich wär ja mit dem Zug gefahren. Aber nein.. Typisch Rundschau. Frei Fahrt für freie Bürger.. aber nicht über Tempo dreißig auf der Autobahn. Gut umgesetzt..

  215. ZITAT:
    “ Burger King Geiselwind „

    Laut den neuen Apple-Karten liegt das irgendwo in Slowenien.

  216. Dann waren die „Goldbacher Einhausungen“ wohl der Karawanken-Tunnel…

  217. 30 Kilometer bis zum Zeppelinfeld.

  218. Stanislawski spricht davon den Bock umzustoßen.

  219. ZITAT:

    “ Fürth Erlangen „

    Viel zu früh. Kappen.

  220. ZITAT:

    “ Stanislawski spricht davon den Bock umzustoßen. „

    Wo jetzt. Bock umstoßen. Pauli, Hopp oder Köln?

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fürth Erlangen „

    Viel zu früh. Kappen. „

    fahrt nochmal nach WÜ

  222. ZITAT:

    “ A3 zwischen AB-WU umfahren fällt aus wg. Alternativen…… dieser Abschnitt ist wirklich Kacke und eine Baustelle jagt die nächste und das seit 30 jahren. „

    Nee. Net mehr. Die Baustellen sind alle weg. Davon konnte ich mich vor zwei Wochen auf der Fahrt nach Regensburg und zurück überzeugen.

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stanislawski spricht davon den Bock umzustoßen. „

    Wo jetzt. Bock umstoßen. Pauli, Hopp oder Köln? „

    Köln.

  224. ZITAT:

    “ Können nicht abfahren. Sind links eingeklemmt. Stau ist Krieg. „

    Und die Menschen im Stau sind Krieger.

  225. Ziegenbock umstoßen? (jaja, ich weiß, Kalauer…)

  226. Status, würzburg hinter uns gelassen

  227. ZITAT:

    https://twitter.com/bloggde/st.....6992622593

    Mit ’nem Verlagscorsa Grundausstattung auf der linken Spur.

    Respekt.

  228. ZITAT:

    “ Der FSV führt. „

    erstaunlich. Dieser Kleingärtnerverein wird doch nicht etwa aufsteigen wollen?

  229. Bevor es endgültig um Fußball (weiter) geht:

    @64 / Holger: mich interessiert ein kompletter Spielbericht der „Begegnung“ ;-)

    Zurück zum FSV… (daumendrück)

  230. Alda, Corsa. Da würde ich bestenfals Geranien reinpflanzen.

  231. „erstaunlich. Dieser Kleingärtnerverein wird doch nicht etwa aufsteigen wollen?“

    Die wollen genauso aufsteigen wie wir in die Champignonliga wollen.

  232. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Der FSV führt. „

    erstaunlich. Dieser Kleingärtnerverein wird doch nicht etwa aufsteigen wollen? „

    und was geiles Tor und immer noch keine Stimmung :-((

  233. Brätschko, was für eine Kasperei. Der Dom brennt wieder.

  234. Viel Spass Stefan.

    Und bring bitte die 3 Punkte mit.

  235. ups, da isser umgefallen, der Bock

  236. So, wie steht es denn mit der Kaltgetränkelogistik? Einen Aperitiv, Herr Isaradler? Och joh.

  237. ZITAT:

    “ Alda, Corsa. Da würde ich bestenfals Geranien reinpflanzen. „

    Ich hab meine Frau in sowas verpflanzt.

    Auch Geranien bevorzugen ja basen- und stickstoffsalzreiche Lehmböden. Sie besiedeln häufig Ödlandflächen, Hackfruchtäcker, lückige Gebüsche und Rodungsflächen.

    Also weniger die Autobahn. So als Zweitwagen für Stadt- und Landstraßen aber durchaus geeignet.

  238. Die Sonne geht unter über dem Zeppelinfeld. Gespenstisch.

  239. Mir hatten sie mal einen Agila als Rental angedreht. Seitdem fordere ich die Schließung sämtlicher General Motors Werke.

  240. “ Gespenstisch „

    Ich will von diesem Voodoo Zeug nichts hören.

  241. … mach mir lieber mal so ein Kellerbier aus Kulmbach auf.

  242. Ach, heut schmeckt er wieder gut…

  243. ZITAT:

    “ Mir hatten sie mal einen Agila als Rental angedreht. Seitdem fordere ich die Schließung sämtlicher General Motors Werke. „

    Fordere lieber in diesem Falle auch die Schließung aller Suzuki-Werke. Der Agila ist ein umgelabelter Splash.

  244. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    https://twitter.com/bloggde/st.....6992622593

    Mit ’nem Verlagscorsa Grundausstattung auf der linken Spur.

    Respekt. „

    Im Stau oder bei stopandgo geht das schon.

  245. Sollen sie halt BMW fahren.

  246. So’n gemütlicher Trab erzieht auch zur Gelassenheit.

    Pro Kleinwagen. Muß ja nicht gleich auf der linken Spur sein.

    Obwohl, saß der Durstewitz nicht am Steuer? Nach Stauende wurde der Corsa sicherlich ausgereizt.

    Kein Wunder, dass der Watz graue Haare hat.

  247. Einen Dawoo Nexia hatten sie mir auch mal angedreht. Das war ein umgelabelter E-Kadett.

  248. Ja, so upgrades sind schrecklich:-)

  249. 19.00 Piekfeine Ballonseide aus dem Schrank geholt, Hut auf, Schuhe an. Die Welt wartet auf den Doc. Mir drängt sich Lust nach einem Kaltgetränk auf.

  250. Uiuiui. Petra Roth nennt den Patrick Klundt.

  251. Daewoo wurde ja zu Chevrolet upgegradet. Oder Chevrolet zu Daewoo downgesizet. Je nach Sichtweise.

    Chevrolet!

    Das waren mal so 8-Liter-Wagen (Hubraum, nicht Verbrauch).

    Mit sowas hätte der Watz heute der untergehenden Sonne überm Zeppelinfeld entgegenreiten können.

  252. ZITAT:

    “ 19.00 Piekfeine Ballonseide aus dem Schrank geholt, Hut auf, Schuhe an. Die Welt wartet auf den Doc. „

    Und los gehts:

    http://www.youtube.com/watch?v....._EFdod4YDo

  253. ZITAT:

    “ 19.00 Piekfeine Ballonseide aus dem Schrank geholt, Hut auf, Schuhe an. Die Welt wartet auf den Doc. Mir drängt sich Lust nach einem Kaltgetränk auf. „

    Also, Trainingsanzug und Hut …. perfektes Outfit für die Trinkhalle ; ) …. die Kumpels werden beeindruckt sein…… wegen dem Hut ; )

  254. Frankfurter Wahrzeichen

    tschö Kölle :)

  255. ZITAT:

    “ So. Here we are

    https://twitter.com/bloggde/st.....0740252673

    Ich fahrt mit dem Auto aufs Feld und trinkt Krombacher?

    So wird’s gemacht.

  256. “ So. Here we are „

    Schön, hoffentlich wirst du für diesen Aufwand belohnt……. und wink emol ; )

  257. Tausch den Corsa gegen den Audi.

    Merkt keiner.

    Der Albert C. ist auch schon drauf reingefallen.

  258. @280/282 mit dieser Mucke beeindrucke ich noch mehr. Dazu Zinn40 und Rothändle.

  259. so, gleich gibts die Aufstellungen. Falls Schwegler spielt, verlieren wir. Macht nie Sinn, einen nicht ganz fitten mitspielen zu lassen.

  260. ZITAT:

    “ so, gleich gibts die Aufstellungen. Falls Schwegler spielt, verlieren wir. Macht nie Sinn, einen nicht ganz fitten mitspielen zu lassen. „

    Hätte Kajo mal ein paar Spiele am Stück gehabt…

  261. traber von daglfing

    Ich seh grad schon wieder n paar Unken uff der Straß. Was wollen die da ?

    Na wartet, ich geb schon Gas ….

  262. Schwegler spielt. Gut, ich schau „der Alte“

  263. Pilsbier, Kaschemme voll. Letzter Platz direkt am Tresen mit optimalen Blicken auf die Glotze. Kinderherz was willst Du mehr?

  264. ZITAT:

    “ Pilsbier, Kaschemme voll. Letzter Platz direkt am Tresen mit optimalen Blicken auf die Glotze. Kinderherz was willst Du mehr? „

    Nimm, den Hut ab !!!! Mer sehe nix. !!!

  265. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Pilsbier, Kaschemme voll. Letzter Platz direkt am Tresen mit optimalen Blicken auf die Glotze. Kinderherz was willst Du mehr? „

    Ein Bierchen vielleicht ?

  266. Schicke SGE / UF Kunstwerke überhalb des Bornheimer Hangs. Gut so gut in der TV-Kamera zu sehen.

  267. Waatzz wink emol

  268. traber von daglfing

    Also noch eins, quasi, das erste war ja nur schnell gegen den Dorscht unn is schon weg …

  269. Ich sehe das Spiel wieder auf der Glatze meines Vordermanns, der mir die Sicht versperrt.

  270. Traber, Bierchen läuft. Hut heb ich erst um 20.30 ab und werfe ihn in die jolende Menge.

  271. sagt mal hat jemand einen link zum spiel?

  272. ZITAT:

    “ sagt mal hat jemand einen link zum spiel? „

    Noch nicht. Aber bald.

  273. traber von daglfing

    Kinners, kann man euch allein lassen ?

    Dann tät ich mich jetzt dann nämlich auch in die Schänke meines Vertrauens begeben, von wo ich allerdings nicht bloggen kann.

    Ja, jetzt heult halt nicht gleich, meld mich dann halt später wieder…

  274. Barvo Union. Bock umgestoßen.

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ sagt mal hat jemand einen link zum spiel? „

    Noch nicht. Aber bald. „

    super freue mich

  276. Der Stani ist schon ein richtiger Erfolgstrainer! So und nun Angriff auf die Tabellenspitze. Ich höre schon die Kommentare zur 50. Bundesliga:“…und dann übernahmen Sie am Freitag 21.09. in Nürnberg die Tabellenspitze und gaben diese bis zum Ende nicht mehr ab.“

  277. Kompliment! Der FSV macht das richtig gut. Könnte der Auftakt zu einem perfekten Frankfurter Fußball-Abend gewesen sein.

  278. Ujah… unfassbar.

  279. die 2.Liga wird von Eintracht Frankfurt angeführt, das sollte sich doch auch in der 1. einrichten lassen

  280. Aue ist mächtig stark. Ich glaube die sind durch.

  281. ZITAT:

    “ sagt mal hat jemand einen link zum spiel? „

    Das Spiel soll hier laufen.

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel1.html

  282. Aue ist ne reine Pokalmannschaft

  283. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Aue ist ne reine Pokalmannschaft „

    Aber nur gegen Erstligisten.

    2. Liga reizt die nicht …

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aue ist ne reine Pokalmannschaft „

    Aber nur gegen Erstligisten.

    2. Liga reizt die nicht … „

    Die mögens noch größer. Nur gegen den kommenden Meister!

  285. Aue? Aue, Moment, ich google mal.

  286. So, Kulmbacher Pilsbier als Hauptgericht ….. Grüsse an Freddi Streng ; )

  287. Da ich nichts Niederlagenaffines finde, was sich auf die Endung -ürnberg reimt, kann heut gar nix schief gehen.

  288. HB wiegelt seit 10 Minuten ab, meine Grundaggressivität ist hergestellt.

  289. Hi-Ho’t der Herri wie en Zwersch,

    gewinn‘ mer aach in Nürembersch.

    http://www.youtube.com/watch?v.....OwN5nCoCO8

  290. Bruchhagen wagt keine Prognose, was Jungs Vertragsverlängerung betrifft.

  291. Ich glaube, wir haben in Frankfurt gerade zwei richtig gute Trainer.

    Aber okay: Rückschläge werden kommen.

  292. Wer wagt nichts? Wer?

  293. „Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, das hat man bei Friedhelm Funkel gesehen, wird nicht beendet.“

  294. Wir melden uns vom Abgrund.

  295. ZITAT:

    “ „Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, das hat man bei Friedhelm Funkel gesehen, wird nicht beendet.“ „

    Meine Tropfen.

    Das hat er nicht gesagt, oder?

  296. Im Herzen von Europa schallt durch die völlig überfüllte Pinte. So dann…

  297. Das Zeitgeist London ist heute, im Gegensatz zu Sonntag Mittag richtig voll…

  298. ZITAT:

    “ Das Zeitgeist London ist heute, im Gegensatz zu Sonntag Mittag richtig voll… „

    Cheers

  299. FCN Energiedrink im Fan-Shop. Grossartig sind die hier.

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, das hat man bei Friedhelm Funkel gesehen, wird nicht beendet.“ „

    Meine Tropfen.

    Das hat er nicht gesagt, oder? „

    doch

  301. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ „Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, das hat man bei Friedhelm Funkel gesehen, wird nicht beendet.“ „

    Meine Tropfen.

    Das hat er nicht gesagt, oder? „

    Gerade eben live auf Sky. Ging um Arm ins Vertragsverlängerung.

  302. ZITAT:

    “ Wer wagt nichts? Wer? „

    Ei, wer schon? Der:

    http://imalbum.aufeminin.com/a.....3124_L.jpg

  303. So, da bin ich.

    Anpfiff bitte. Sturm auf die Burg.

  304. „über alles“

    In N?

    WTF???

  305. Und die besten Arschlöcher der Welt zünden wieder das Stadion an.

  306. Ah der deutsche Randalemeister ist wieder da. Zum Kotzen.

  307. Die wollen es nicht lassen.

  308. ZITAT:

    “ Und die besten Arschlöcher der Welt zünden wieder das Stadion an. „

    Prima, hoffentlich fehlen die Punkte am Ende nicht zur Meisterschaft.

  309. Ganz schön neblig. Richtig herbstlich fast schon.

  310. gibts nen stream im angebot ?

  311. ZITAT:

    “ gibts nen stream im angebot ? „

    http://atdhenet.tv/51240/watch.....-frankfurt

  312. ZITAT:

    “ gibts nen stream im angebot ? „

    http://www.hahasport.com/v-4/4.....51854.html

  313. Hach, der Zambrano kann ganz schon zulangen.

  314. Bei der nächsten Gelegenheit fliegt der Zambrano. Der hat eben schon darum gebettelt.

  315. ZITAT:

    “ Hach, der Zambrano kann ganz schon zulangen. „

    der wird uns bestimmt bei mind. 3 Spielen fehlen

  316. oh Sch… viel Blut bei Schwegler

  317. Scheiße. Platzwunde Schwegler. Aua.

  318. Scheisse, dass sah böse aus

  319. Schwegler muss offenbar raus. Kacke.

  320. Sie tackern es wohl.

  321. Und der Feldscher operiert al fresco.

  322. Darum habe ich immer vorne im Sturm gefroren, weil ich nie meine Rübe hinhalten wollte, sondern nur abstauben.

  323. Lanig für Schwegler

  324. Koan Dieter Hoeneß

  325. Bis jetzt war das Nemberch gegen Trapp . Hm.

  326. Ui, ui, ui. Zambrano, Zambrano.

  327. oy vey.

    Raus mit dem Mann. Ganz schnell.

  328. Jetzt muss er Zambrano eigentlich auch runter holen.

  329. Occean auch raus…

  330. Und Occean auch noch kaputt. Ja prima. Last Stand at Pfalznerweiher.

  331. Oh man, da ist unser Problem

  332. Fu.. Occean auch verletzt raus!

  333. War aber doch ne Schwalbe von dem Glubberer…

  334. Raus, raus, alle.

    Ohoh.

  335. boa – alles nicht so prall…

  336. ah geh der Jimmy!!

  337. JIMMIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

    I WERD NARRISCH

  338. Geil. Gerade läuft es einfach.

    YEAH!

  339. Jaaaaaa

    Ich hoffe dass der Kommentator kein Mist mehr erzählt.

  340. und schon wieder Bengalos.

  341. Oh man, da freut man sich über das Tor und schon meinen wieder einige, sie müßten wieder ihren Scheiß da abfackeln…

  342. Der Hoffer..ich hab ihn so geschmaeht , ich Depp..

  343. Upgrade zum Herrengedeck erfolgt.

  344. ZITAT:

    “ Der Hoffer..ich hab ihn so geschmaeht , ich Depp.. „

    Ich auch. Wo kann ich Buße tun?

  345. ZITAT:

    “ Jaaaaaa

    Ich hoffe dass der Kommentator kein Mist mehr erzählt. „

    Gibt es Kommentatoren, die keinen Mist erzählen? Wer?

  346. Jedes gute Team braucht einen Ösi. Ist hier im Blog ja nicht anders.

  347. Geiles Spiel jetzt von uns!

    67% Ballbesitz,

    18% Fehlpassquote.

    Sehr gut!

  348. Da Dschimi, der kann hoit nix. Aber des kanna.

  349. ZITAT:

    “ Der Hoffer..ich hab ihn so geschmaeht , ich Depp.. „

    Nun, der Jimmy, hat es bei den beiden Lederhüten in 31 F nicht einfach ;)

  350. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Hoffer..ich hab ihn so geschmaeht , ich Depp.. „

    Ich auch. Wo kann ich Buße tun? „

    http://frankfurt.bistumlimburg......de/

    Bitteschön!

  351. Inui überragend bisher

  352. ZITAT:

    “ War aber doch ne Schwalbe von dem Glubberer… „

    Hab‘ ich auch so gesehen. Klare Schwalbe.

  353. Rainer Rechtsfuß? Den hab ich gar nicht aufm Plan.

  354. MRBoccia hat sich wohl vor Freude in ein österreichisches Lokal verzogen, um Stiegl vom Fass zu konsumieren.

  355. Inui ist besser als Kajo :-(

  356. ZITAT:

    “ Inui ist besser als Kajo :-( „

    Nein, Inui hat halt nur mal 4 Spiele am Stück…

  357. Wir gelten schon als Vorbild eines innovativen Offensivfußballs laut Reporter.

  358. ZITAT:

    “ Inui ist besser als Kajo :-( „

    Kennt den noch jemand?

  359. der Herr Lanig ist gut im Spiel.

    Gefällt

  360. Darf ich da noch mal genau hinsehen? Ja, ist ok….

  361. inui ist wirklich ein feiner techniker – i like :-)

  362. Der Watz hat einen guten Einfluss auf das Spiel.

  363. „Fußballerisch stärker als Eintracht Frankfurt“?! Sieht der dasselbe Spiel?

  364. ZITAT:

    “ Trinkpause! „

    Mir reicht es auch. Der soll mal abpfeifen.

  365. Den Klose konnte ich noch nie leiden.

  366. Es Läuft zu gut ….
    Das kann doch nicht wahr sein …
    Super Rode!!!

  367. Die kämpfen ja mal um den Ball, wie viele Jahre mußte ich darauf warten…?

  368. der Pinola der alte Sack, klarer geht es wohl nicht mehr

  369. Die Innenverteidigung sieht auch besser aus.

  370. Tabelle ausschneiden oder Screenshots machen und ne Kerze anzünden.

    Danke, Krombecher, da sie das alles ermöglichen.

  371. Klares Foul und Gelb. Und der lässt weiterspielen.

  372. Uiuiui. Man sieht schon, wird es auch nur ein klein wenig verhalten, funktioniert der Plan nicht mehr. Es gibt keinen Plan Ab.

  373. Das war schon dunkelgelb von Pinola eben.

  374. sieht jetzt schon wirklich gefällig aus – hoffentlich hält sich Zambrano im Zaum…

  375. ZITAT:

    “ MRBoccia hat sich wohl vor Freude in ein österreichisches Lokal verzogen, um Stiegl vom Fass zu konsumieren. „

    ich wurde zur Ruhe ermahnt, auf dass ich durch mein Gebrülle nicht die Nachbarskinder uffwecke.

  376. Ich würde mal behaupten. Das hat verdammt noch einmal was mit Fußball zu tun, was wir da spielen.

    I like!

  377. Der Kromberger spielt ne gute Saison bislang.

  378. Zambrano stark rot gefährdet.
    Jung wahrscheinlich angeschlagen.

    Nürnberch wird, denke ich, noch härter zur Sache gehen in HZ2.

    Spannend!!!

  379. Der Pinola ist eine kleine Drecksau! Sorry, aber das musste jetzt mal raus …

  380. ZITAT:

    “ Der Kromberger spielt ne gute Saison bislang. „

    Geiler Neuzugang jedenfalls. Schlägt voll ein.

  381. Ich find ja den Manga-Typ bei uns so goldisch.

  382. Wieder keine Synchronisation oder Untertitel für Herrn Schwabl.

    Was sagt er?

  383. Originalton Süd mit Manni Schwabl

  384. Wann kommen denn endlich die „Takeshi’s Castle“ auf Waldstadionsilhouette Shörts?

  385. „Was sagt er?“

    Hat doch gar nix zu sagen.

  386. ZITAT:

    “ Wieder keine Synchronisation oder Untertitel für Herrn Schwabl.

    Was sagt er? „

    er hätt gerne Wurstknödel am Buffet und das Bier ist etwas schal. Sonst gefällts ihm aber.

  387. Wir werden doch wohl einen Funkelklonverein und Depp obendrein wechhaun können.

  388. ZITAT:

    “ Der Watz hat einen guten Einfluss auf das Spiel. „

    hihi. Ich habe auf SGE-Sieg gesetzt. Bin aber auch nicht im Stadion. Ich kenne meine Grenzen.

  389. ZITAT:

    “ „Was sagt er?“

    Hat doch gar nix zu sagen. „

    Ah, okay. Das war der fehlende Untertitel.

  390. ZITAT:

    “ Das war schon dunkelgelb von Pinola eben. „

    Eben!

  391. Die sollen sich nicht mit Zambrano aufhalten, wir müssen mit einem Österreicher spielen.

  392. butcher für zambrano würd ich hoffen …. sonst sind wir bald nur noch 10 :-(

  393. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieder keine Synchronisation oder Untertitel für Herrn Schwabl.

    Was sagt er? „

    er hätt gerne Wurstknödel am Buffet und das Bier ist etwas schal. Sonst gefällts ihm aber. „

    :-)

    Hier war ich gestern mal by the way. Wirklich zu empfehlen. Ist in Kudamm-Nähe…

    http://www.nussbaumerin.de/Nus.....ommen.html

  394. ZITAT:

    “ Wieder keine Synchronisation oder Untertitel für Herrn Schwabl.

    Was sagt er? „

    Kannste vergessen. Er hat offenbar ein anderes Spiel gesehen.

  395. Scheiße, muss auch zum Speed-Dating :-(

    Bis später.

  396. ZITAT:

    “ butcher für zambrano würd ich hoffen …. sonst sind wir bald nur noch 10 :-( „

    Butscher ist nicht im Aufgebot. Sehe die Sache mit Zambes in der 2. Hälfte auch ängstlich entgegegen.,

  397. Der Linienrichterwar 2m entfernt.
    War mind gelb

  398. Da! Der Manga-Junge! Wie schnuggelisch der lacht.

  399. „Der Linienrichterwar 2m entfernt.“

    Völlig unverstehbar das.

  400. Dieses Pinola-Attentat war was fürs Schiri-Schulbuch.

    Nur Einer hatte einen noch besseren Blick als wir mit unserer Superzeitlupe.

    Dieser Linienrichter muss dessen heranfliegende Stollen doch schon körperlich gespürt haben ?

  401. Das Ding jetzt entspannt nach hause stürmen.

  402. Ich bin völlig entspannt. Da stimmt doch was nicht.

  403. Welche Position spielt eigentlich der Lanig da gerade?

  404. ZITAT:

    “ Ich bin völlig entspannt. Da stimmt doch was nicht. „

    wie schön, wäre ich auch gerne!

  405. ZITAT:
    “ Dieses Pinola-Attentat war was fürs Schiri-Schulbuch.
    Nur Einer hatte einen noch besseren Blick als wir mit unserer Superzeitlupe.
    Dieser Linienrichter muss dessen heranfliegende Stollen doch schon körperlich gespürt haben ? „

    Exakt. Meine ich auch. Mafia

  406. Wie? Position? Was??

  407. Wenn das allerdings stimmt, ist es nervig; können diese Anti-Fans es nicht einfach mal sein lassen? Scheixxe!

    „Auf Frankfurt dürfte nach dem Spiel noch Ärger zukommen. Sowohl vor als auch während der Begegnung brannten Eintracht-Anhänger im Gäste-Block zahlreiche Feuerwerkskörper und Bengalische Feuer ab.“

    http://www.welt.de/sport/fussb.....nberg.html

  408. ZITAT:

    “ free agent „

    lol, ja, aber das macht er ganz gut ;)

  409. ZITAT:

    “ Wenn das allerdings stimmt,“

    Es stimmt.

  410. Hoffa gefällt mir irgendwie. Kann zwar immer noch nichts, ist aber überall und manchmal sogar gefährlich. Ist Okzean sonst auch, aber beim Angler rechnet man nicht damit.

  411. Kyotake ist aus dem Spiel genommen!
    (von uns ;)
    Sieht aus als ob Nürnberch geschockt ist. Langhölzer. Standards

  412. „The game is very stretched now.“

  413. TAKESHIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!

  414. IINUUUUUUIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!

  415. Inuiiiiiiiiiiuiiiiiiiioiiiiiiiiikkiiiiiiiiii

  416. DER MANGA-BUB!!!

  417. Scheiße ist das geil!

  418. Weltklasse.

    Das ist also Fußball.

  419. Sehr hübsche Aktion.

  420. Das ist Kunst. Was Inui da macht. Ich bin mehr als zufrieden.

  421. TikkiTaschi! …

    wer hatte gemeint, der sei nicht bundesligatauglich?

  422. „aus dem Spiel lassen die Hessen gar nix zu“!!!! Sacht er, der Kommentator.
    Was passiert hier????

  423. Ich hasse das Wort. Aber das ist einfach nur „geil“.

  424. Jetzt kann er auch Demidov bringen.

  425. Takashi erobert die Burg!

  426. Und die Innenverteidigung scheint sich gefunden zu haben. Wirklich klasse bis jetzt! Warten wir auf die nächsten 30 Minuten.

  427. Hier! Wir braache mehr Japanä!

  428. Schade, der war aber auch nicht einfach zu nehmen.

  429. Jetzt stand ich gerade schreiend 30cm vor dem TV. Hoffentlich rufen die Nachbarn keinen Rettungsdienst.

  430. Ball vom Aigner mit Schmackes an die Birne vom Pinola. Gut so. Hat er sich verdient.

  431. Rode vorne hinten überall?!??!!!!

  432. ich bin sprach- und fassungslos, welch ein geiler Kick.

    Und danke Albert für den Tipp mit der Nussbaumerin. Nach dem lesen der Speisekarte muss ich da übernächste Woche im Urlaub hin.

  433. Wir sind ja in Nürnberg:

    Triumph des Optimismus‘

  434. Ich liege dir zu Füssen ……. Eintracht Frankfurt

  435. „Ich liege dir zu Füssen“

    Ein, zwei Krombacher zuviel…

  436. Soviel kennemer gar nicht trinken. It’s love. True love and high adventure.

  437. Man kann sagen was man will – vorne, in der Mitte, hinten, das sieht einfach nach 1. Bundesliga aus, und zwar nicht nach Abstiegskampf…

  438. Jesses, wenn sich jetzt noch alle Fans benehmen könnten….
    Ich warne vorsichtshalber mal.
    Das ist 1. Liga, da muss man 90 Minuten bei der Sache sein.
    Und bevor nicht27 Punkte nach der Hinrunde auf dem Konto sind, bin ich nicht beruhigt. Mit 27 Punkten nach der Vorrunde ist noch keine Mannschaft abgestiegen.

  439. So so zwei „Brocken“ haben die Nürnberger jetzt da vorne. Na dann mal los!

  440. Man sollte beim Japaner nicht beim Dolmetscher sparen. Von Anfang an meine Rede.

  441. Lanig ganz ordentlich. Aigner ist mir nach wie vor ein Rätsel im Spiel.

  442. Der Schiri ist gegen uns

    Noch was:
    Bemerkenswert, wie die Ausfälle von Schwegler und Occean kompensiert wurden!
    Die Maschine läuft ungehindert auf hochtouren!

  443. Pinola – Dreggsagg

  444. Ich bin jetzt übrigens nicht mehr entspannt.

  445. @503

    Ja, bin auch fasziniert, totaler Heimschiri aber läuft ja trotzdem…

  446. ZITAT:

    “ Jesses, wenn sich jetzt noch alle Fans benehmen könnten….

    Ich warne vorsichtshalber mal.

    Das ist 1. Liga, da muss man 90 Minuten bei der Sache sein.

    Und bevor nicht27 Punkte nach der Hinrunde auf dem Konto sind, bin ich nicht beruhigt. Mit 27 Punkten nach der Vorrunde ist noch keine Mannschaft abgestiegen. „

    Ich behaupte ja nicht, dass wir noch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber SOLCHE vier Spiele zu Saisonbeginn habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen, und beim aktuellen Trainer habe ich weniger Angst, dass sowas gegen Saisonende den Bach runter gehen könnte….

    Vor dem Spiel heute wäre ich auch mit nem Punkt einverstanden gewesen, aber das heute sollten wir schon nach Hause fahren, auch wenn gerade das FUCKING 1:2 gefallen ist.

  447. Nontheless: it’s Lanig time…
    (+/- 10min.)

  448. Nonetheless: it’s Lanig time…
    (+/- 10min.)

  449. Gleich kontern, das Ding. Als druff!

  450. So wer sitzt jetzt noch entspannt vor der Glotze?

  451. Keine Standarts mehr!

  452. so einer müsste jetzt nochmal passen

  453. mein Tipp: 1:2.

    Aus. Aus. Aus. Das Spiel ist aus!!!!

  454. ZITAT:

    “ mein Tipp: 1:2.

    Aus. Aus. Aus. Das Spiel ist aus!!!! „

    Ha, ha, nicht jede Weissagung trifft hier im Blog immer zu…

  455. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens nicht mehr entspannt. „

    Ich liege auch nicht mehr zu Füssen.

  456. „Ich liege auch nicht mehr zu Füssen.“

    Dochdoch, das ist ein wunderhübscher feinziselierter Plan, in einer perfekten Welt führt das mit 102 Punkten zum Titel.

  457. Jetzt muss die Kondition halten!!!!
    Jung ist auch stark heute!

  458. Wenn der Rode jetzt noch ein Spurenelement Torgefahr hätte.

  459. Inui mit Rieseneinsatz an der eigenen Eckfahne. Total football.

  460. Warum mauern wir nicht?

    Weil es UNMORALISCH ist!

  461. dieser Polter ist genauso ein Unsympath wie der Pinola

  462. Peif ab, Schiri. Ich habe alles gesehen, was ich sehen muss.

  463. Boah Matmour für Hoffer???

  464. Matmour für Hoffer! Komme jetzt nicht ganz mit.

  465. das hat der Jimmy nicht verdient

  466. …muss man auch mal lobend erw… – WTF!!!

  467. ZITAT:

    “ Peif ab, Schiri. Ich habe alles gesehen, was ich sehen muss. „

    Hihi, fünf Minuten vor Schluß, das gäbe aber einen Aufstand der Nürnberger…

  468. Die können gar nicht zur Eckfahne gehen. Die wissen gar nicht, was das ist.

  469. … NERVEN!

  470. Diese Auswechslung nimmt mir den Mut.

  471. Heimschiedsrichter!

  472. Aaaaaaaahhhhh mein Herz

  473. Das war die Großchance zum 2:2, den mußt Du machen, egal wie!

  474. 3 Minuten drauf, für was das denn bitte schön?

  475. Sind die drei Minuten schon um?

  476. Ich sitze im Zeiteist am einzigen Eintracht-Tisch. Nürnberg-Fans scheint es gar nicht zu geben…

  477. Wer ist die 8 bei Nürnberg? Festungshaft!

  478. ZITAT:

    “ 3 Minuten drauf, für was das denn bitte schön? „

    Damit die Nürnberger noch den Ausgleich schaffen. Der Heimschiedsrichter läßt jetzt so lange Nachspielen bis es 2:2 steht! Was denn sonst?

  479. Also, ich bin sauer. Dieses Gegentor…. Da muss noch einmal darüber gesprochen werden.

  480. HUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA

  481. Nach 21 Minuten war alles gegen uns und fast schon vorbei. Und dann kam die Eintracht. Aus dem Nichts. Gegen jede Chance. Tabellenführer. Unfassbar. Geil.

  482. JaaaaaaaaaaaaaAaaa

  483. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  484. doch kein Heimschiedsrichter! :-)

  485. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  486. Hecking 1, Hübner 2

  487. Wo soll DAS noch hinführen ? Unfassbar !!!

  488. Sollen die Brikettsmänner ruhig gewinnen morgen. Oder Unentschieden. hihihi

  489. Die Frage ist natürlich jetzt, was macht Bruchhagen, wenn ihm jemand letztlich die Schale in die Hand drückt?

  490. Euphorie!!!
    (wie schreibt man das eigentlich?!)
    Noch 28 Punkte…

  491. ZITAT:
    “ Die Frage ist natürlich jetzt, was macht Bruchhagen, wenn ihm jemand letztlich die Schale in die Hand drückt? „

    Abknutschen!

  492. Ich bin gerührt

  493. ZITAT:

    “ Nach 21 Minuten war alles gegen uns und fast schon vorbei. Und dann kam die Eintracht. Aus dem Nichts. Gegen jede Chance. Tabellenführer. Unfassbar. Geil. „

    Einfach eine geile Truppe !!

  494. ZITAT:

    “ Die Frage ist natürlich jetzt, was macht Bruchhagen, wenn ihm jemand letztlich die Schale in die Hand drückt? „

    Einbetonieren – die Schale natürlich ;)

  495. Am besten is ja Veh!
    „das ist eine Mannschaft mit Perspektive“ heißt wir werden noch zu unserer Leistungsspitze kommen???

  496. Geil wie der verletzte Ovcean nach dem 2:0 zum jubeln humpelt, da stimmt es in der Mannschaft.

  497. Hui, der Balitsch. Luzid, fair,sonstwas.

  498. Blog-G muss Erstliga-tauglich aufrüsten: „Fehler beim Aufbau einer Datenverbindung“, pah!

    1:2.

    SGE = Tabellenführer Bundesliga.

    Die Bayern und Dortmunder jagen uns!

    Armin Veh = Heiland und Erlöser!

    E = Fußballfachmann.

    Ich gehe mit 4 Punkten schlafen.

  499. ZITAT:

    “ Sehe die Sache mit Zambes in der 2. Hälfte auch ängstlich entgegegen., „

    Das hat Zambrano sehr reif gelöst.

  500. JETZT GEBT MIR DORTMUND!
    *garbergiefer*

  501. Ich Reihe mich in den Gratulationsparcours mit ein und nicke zustimmend. :-))

  502. Krasse Scheiße, was geht denn mit meiner Eintracht ab?

  503. Vier Spiele gewonnen, Hübner und Hecking kloppen sich fast, wollen gleich ein Bier trinken und sogar die „kleinen“ Frankfurter haben St. Pauli besiegt. Kann der Abend noch schöner werden?

  504. Wobei…mei‘ Nerve…

  505. der Lanig war richtig gut

  506. Aber echt, nen ordentlicher Kerl der Balitsch.

  507. Käme das hier jetzt eventuell falsch an, wenn ich die Flagge hisste?

  508. ZITAT:

    “ Blog-G muss Erstliga-tauglich aufrüsten: „Fehler beim Aufbau einer Datenverbindung“, pah „

    Falsch, meisterlich! Ich will doch auch mal…

  509. An mir soll es nicht liegen.

  510. ZITAT:

    “ Gerührt? Geschüttelt! „

    Och, stell einfach hin. Verteilt sich dann doch sowieso im Magen.

  511. ZITAT:

    “ Who’s next? „

    Biene Maja !

  512. Ich hab fast den Eindruck der Veh hat sich geschämt im Interview ;))))

  513. Einfach nur geniessen, freue mich nun auf Dienstag.

  514. ZITAT:

    “ Who’s next? „

    2 Heimspiele – 18 Punkte – Europapokal

  515. Muß ich denn noch 30 x gegen die Eintracht tippen? Ich halts nicht mehr aus! Dieses Opfer= 8 Punkte!

  516. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gerührt? Geschüttelt! „

    Och, stell einfach hin. Verteilt sich dann doch sowieso im Magen. „

    2 große Blutwurz, natürlich von Penninger,, mir ist schon ganz schwummerig

  517. ich dreh durch.

  518. Egon, ick gloob ma figgt eena !

  519. ZITAT:

    “ Muß ich denn noch 30 x gegen die Eintracht tippen? Ich halts nicht mehr aus! Dieses Opfer= 8 Punkte! „

    Dieter, tipp uns in den Europacup!

  520. Un noch e flasch brunello!!! was en hammer! die jungs spiele aahfach en geile fußball …

  521. … ich bin ja schon traurig, dass ich den Inui nicht in meiner Kicker-Mannschaft hab… :-)

  522. Jever & Unicum, das unprätentiöse Herrengedeck für Erwachsene. Ich habe aufgehört, zu zählen. What a NIGHT!

  523. Was für ein Start in das Wochenende.

  524. Tabellenführer! Ohhleee ohle ohle ohhhleee … :-)

  525. … übrigends der Kommentator wieder Mist erzählt – unser Kreisel-Benny hat 1 Assist mehr als Rode letzte Saison!

  526. Ach, de anner Fukel reibt sich am zweiten Zampe-Foul auf….

  527. Akzeptiert aber unsere Dominanz. Guter Mann. Devot.

  528. Der Fukel und der Annere sind mir worscht!

  529. Occupy Römer. Ist das eventuell zu früh?

  530. Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, uns’re SGE zu schlagen!

  531. Manni Schwabl. Gute Güte, was ein Dialekt.

  532. Es macht einfach nur Spass die Eintracht spielen zu sehen.

    Unfassbar schnell.

    Und das schönste ist, dass wir morgen immer noch Spitzenreiter sein werden!

  533. ZITAT:

    “ Occupy Römer. Ist das eventuell zu früh? „

    Nö! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Champignon-Ligaaaaa!!!

  534. ZITAT:

    “ Manni Schwabl. Gute Güte, was ein Dialekt. „

    diese Sendung ist so schlecht da habe ich sofort weggeschaltet

  535. klopp zieh dich warm an ….

    … es wird kalt am dienstag!!!

  536. Aach, Ihr Leut‘, ich bin so glücklich. Ich hab’s in der wiesbadener SportsBar geguckt. Riesenkneipe, gerammelte voll. Eintracht-Trikots überall, Gesänge wie im Fanblock. Bei den Toren mit wildfremden Menschen abgeklatscht. Glück pur. Jetzt noch e paar Schoppe in de Kopp.

  537. ZITAT:

    “ Occupy Römer. Ist das eventuell zu früh? „

    :-))

  538. Eintracht & der FSV rocken die beiden Bundesligen, wie geil ist das denn alles?

  539. Zwischenstand: lieber viermal gewonnen als zwölfmal gerade so nicht verloren.

  540. Deutscher Meister wird nur de SGE ..:-) ich werde mich jetzt sinnvoll betrinken gute Nacht ihr lieben.

  541. Pressestimmen

    „Die Frankfurter zeigte vor 45.000 Zuschauern im Nürnberger Stadion eine bärenstarke Leistung. […] Außerdem gelang es der Eintracht als erstem Aufsteiger in der 50-jährigen Bundesliga-Geschichte das Kunststück, an den ersten vier Spieltagen vier Siege zu holen. „

    http://www.sportschau.de/fussb.....rt102.html

    „Einfach bombastisch“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_46137165

  542. Isaradler, Jever ist auch meine Hausmarke

  543. Letztes trinkbares Industriebier.

  544. Kracher. Fight und Technik. Gesicht und Intelligenz. Panik und Lust. Die Jungs haben einen LAUF! Was freu ich mich auf Dienstagabend. Hammer.

  545. Tönnies liefert das Fleisch für Ulis würstel und ist sehr gut mit Putin „bekannt“.

  546. Wenn nicht jetzt kultiviert betrinken, wann dann?

  547. Hihi, die firmeneigene Seite legt noch einen drauf:

    „Auch als Nicht-Aufsteiger gelangen der Eintracht nie vier Siege in Folge zu Beginn einer Saison „

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/39245/

  548. So und nun ein Punkt für die Brikettbauer. Bitte ein mal!

  549. Putin. WTF. Wo spielt das Arschloch.

  550. Das ist nicht mehr meine über die Jahre liebgewonnene Eintracht, die sich mit Trainerschauspielern und Angriffsvermeidungsspezialisten bis nach Tasmanien spielte.

    Ich. bin. fassungslos.

  551. Sacht de klaane Stoppe gerad, er hätt noch nie so’ne gute Eintracht erlebt.

    Kurz regt sich Protest in mir, bis ich schließlich sein Alter überschlage (1 Dekade) und ihm lebenserfahren entgegnen zu dürfen “ Sehr wohl Bub, Du hast einfach Recht“.

    ZITAT:

    “ Die Frage ist natürlich jetzt, was macht Bruchhagen, wenn ihm jemand letztlich die Schale in die Hand drückt? „

    Einen Pokal täte man mit Hochprozentigem füllen.

    Auf so’ner Schale kredenzte man ihm einen …. nee, ich sach’s net.

  552. ZITAT:

    “ Tönnies liefert das Fleisch für Ulis würstel und ist sehr gut mit Putin „bekannt“. „

    Ist ja nicjt wirklich überraschend bei dem Sponsor.

  553. Meine Herrn, wo soll das enden? Ich schreib hier lauter wirres Zeug, aber es muss raus. Seht mir’s nach, es ist das Glück, die Emocion.

  554. „Tönnies liefert das Fleisch“

    … und Schlagzeilen:

    http://www.nw-news.de/lokale_n.....nzern.html

  555. Einllaufisteinlaufisteinlauf.

    Jaja, HB, marmorsteinundeisenundzementbricht manchmal.

  556. ZITAT:

    “ Meine Herrn, wo soll das enden? Ich schreib hier lauter wirres Zeug, aber es muss raus. Seht mir’s nach, es ist das Glück, die Emocion. „

    es sei dir gestattet. Freudetrunkenen Gruß aus Dozzem

  557. Ein bisserl sprachlos bin ich ja auch dieser 4x hinterenanderleistung.

    Und dann ärgert einen doch wieder dieses :

    Gar nicht Spitze waren allerdings die Fans von Eintracht Frankfurt, die ihrem Ruf als „Randalemeister“ schon vor dem Anpfiff wieder einmal gerecht wurden. Bengalische Feuer vernebelten das Frankenstadion, Böller explodierten. Damit dürfte wieder einmal eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) fällig sein. TAZ

  558. … aber als abgefahrenes Kuchenblech für die Geschäftsstelle erst nach der Gravur.

  559. Dass Schwegler raus war, hat unserem Spiel überhaupt keinen Knacks gegeben. Lanig hat das sehr gut gemacht. Vor allem die erste Halbzeit – das war Weltklasse. Eine Demonstracion.

  560. Uwe: Gruß zurück vom Marktplatz

  561. Armin Veh und Bruno Hübner – die Baumeister einer Mannschaft, an die wir uns irgendwann mit Stolz zurück erinnern werden. Und wenn sie mit 12 Punkten absteigen…

  562. Ich bin fassungslos. Am Di gg Dortmund mit 12 Punkten. Und ich darf dem Dortmunder, der in meinem Job eine ordentliche Rolle spielt, am Montag eine schön arrogante Mail
    schreiben. Auskosten ist angesagt! Jetzt noch ein Wein auf dem Balkon und dem Regen lauschen und träumen

  563. ich kanns net glauben, muss mich dauernd zwicken & hab feuchte augen und nasse hoes`chen!

    mein japaner, TIRILI!

    SPITZENREITER – UNSERN EINTRACHT!

    ARMIN VEH, FUSSBALLGOTT.

  564. die majas haun wir weg!

  565. ZITAT:

    “ Ich nicke annerkennend „

    Komm gut wieder heim.

  566. SO geht Fußball!

    Das macht so einen Spaß den Jungs zuzusehen. Ich fühle mich wie in einem Traum.

    Alleine die Art und Weise mit der im Moment gespielt wird löst ware Freudenstürme aus, aber das man diese Spiele auch allesamt gewinnt ist Fantastisch!

    Weiter so..

  567. hihihi. fein fein…

  568. ZITAT:
    “ Nach 21 Minuten war alles gegen uns und fast schon vorbei. Und dann kam die Eintracht. Aus dem Nichts. Gegen jede Chance. Tabellenführer. Unfassbar. Geil. „

    + 1.000.000

    Unfassbar. Geil.

  569. Trotz allem kein Grund hier im Sanatorium “ Zur heiligen in Konsti nenz“ aufzubegehren.

    Ziviler Ungehorsam seit 25 Minuten. Zeit mal dem Nachtportier zu petzen.

  570. Sprachlos. hab umgeben von Nürnbergern gesessen die gar nicht wussten was sie sagen sollten.

  571. ZITAT:
    “ Ich nicke annerkennend „

    Bitte gerne durchgehend als Wackeldackel nach jedem Spieltag.

  572. ZITAT:

    “ Ich nicke annerkennend „

    Wie? Welcher „anner“ denn jetzt wieder?

    Davon abgesehen: Ungläubiges Kopfschütteln wäre auch nicht verkehrt.

  573. Paderborn. Ich warne!

  574. Ich nehme die Leistung der Mannschaft zur Kenntnis, schade nur, dass es bald keine Stehplätze mehr gibt, naja, als Sky Abonnent ist mir das sowieso egal. Vielleicht gehe ich dann aber wieder öfter ins Stadion.

  575. „Bitte gerne durchgehend als Wackeldackel nach jedem Spieltag.“

    Oder so.

  576. die Bild gibt Noten für Schwegler (3) und Occccean (4) wo sie nur ne Viertelstunde gespielt haben?

  577. Spon: Es ist der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte: Eintracht Frankfurt hat seine märchenhafte Siegeserie ausgebaut.

    Ich schlafe sehr gut und träume süß. Scheine in ein Paralleluniversum geraten zu sein.

  578. Rasender Falkenmayer

    Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey. Hey!

    Im Stil einer Spitzenmannschaft.

    Mein Gott ist der kleine (…semipolitischinkorrekte hessischannerkennend gemeinte Bezeichnung für Japaner einsetzen…) gut.

  579. Frankfurt hat nicht einen, sondern vier Spieler im zentralen Mittelfeld, die etwas mit dem Ball anfangen können. Rode und Schwegler sind extrem spielstarke 6er, Meier kann die Bälle gute halten und verteilen und Inui zieht von links auch immer in die Mitte, erzeugt dort überzahl und hat am Ball einfach gewaltige Fähigkeiten.

    Clufans-United

    Ich weiß nicht mehr wann ich so etwas zuletzt von gegnerischen Fans gelesen habe…

  580. mer kanns net glauben – dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf…

    ich stand uebrigens auf dem weg zum spiel im stau(!) zwischen ibiza-stadt und st.eularia :)

  581. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ die Bild gibt Noten für Schwegler (3) und Occccean (4) wo sie nur ne Viertelstunde gespielt haben? „

    Du hast Sorgen.

  582. das hab ich verdient !!! diese 12 Punkte widme ich mir selbst !!!!!!

  583. Rasender Falkenmayer

    Und Nürnberg war nicht schlecht. Die hatten Biss. Shice Klopper.

  584. Ich tanze anerkennend. Und küre Inui zum LdW.

    Flaggen. Jetzt.

  585. Ich headbange anerkennend

  586. Ich hätte jetzt gerne wieder eine Länderspielpause. Sowas mag ich. Am besten noch diesen merkwürdigen „Pokal“ obendrauf.

    PS Muss mal meine Kumpels in Cologne anrufen

  587. Rasender Falkenmayer

    Irgendwie fange ich seit einiger Zeit an, den Glubb zu mögen. Kann aber auch sein, dass ich gerade die ganze Welt umarman könnte. Aber dann diese Parallele.

    Juwe: Vielleicht sollten wir mal beginnen dieses negative fränkische Denken anfangen abzulegen.

    http://www.clubfans-united.de/.....ment-57016

    tanzt nicht

  588. Ich jubele seit Spielende.

  589. ZITAT:

    “ Irgendwie fange ich seit einiger Zeit an, den Glubb zu mögen.“

    Geht mir nämlich auch so, am End‘ liegt es am fehlenden Antipathieträger, Herrn Roth

  590. Höchst erfreut! „Sie stürmt wie nie zuvor und schießt das nächste Tor …“ Dem Polizeichor ist nichts hinzuzufügen!

    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!

  591. Und morgen ganz entspannt den Bayern beim Versagen zuschauen.

  592. ZITAT:

    “ mer kanns net glauben – dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf…

    ich stand uebrigens auf dem weg zum spiel im stau(!) zwischen ibiza-stadt und st.eularia :) „

    Mach mir ja kein Ärger da unten…

  593. Kurz vor Mitternacht, und die Sonne scheint :-)
    Falls mich einer sucht, mein fettes Grinsen und ich liegen dann mal unterm Fass, Prosit all zusammen!

  594. Rekord!Rekord! = Event… da komme ich doch aus dem Loch. Das ist also das verrückte Spiel dem die halbe Welt hinterherhechelt und endlich drückt mein Club den Stempel auf. Bitte, bitte nicht aufhören!

  595. Dienstag: Der Deutsche Meister kommt … und hat ein Heimspiel gegen Dortmund.

    Schön ist ja, dass man au contrair zu 93/94 keinen diesbezüglichen Anspruch hat und selbst ein 1:5 gegen den BVB keine Träume zerplatzen lassen würde

  596. Und trotz allem bin ich demütig – und genieße den Moment.

  597. Ich kann mit so was nix anfangen. Das ist mir alles so fremd.

  598. Rasender Falkenmayer

    Trotzdem: wenn ich sehe, was unser nächster Gegner investiert hat, werde ich mutlos.

  599. ZITAT:

    “ Die kämpfen ja mal um den Ball, wie viele Jahre mußte ich darauf warten…? „

    +1

  600. Voller Freude fahre ich den Klapprechner noch mal hoch :

    Danke magische SGE, dass tut richtig gut !

    Die SGE ist wieder da…

  601. Rasender Falkenmayer

    Nee, echt., was so geil ist: Auch wenn Pläne nicht aufgehen, sind wir jedenfalls nicht planlos. Selbst die mißlungenen Aktionen zeigen noch die Ambition guter Spielzüge.

    Kann mal ein Computerfex bitte die aktuelle Tabelle als gut speicherbare .pdf oder .jpg verlinken?

  602. Schnelllebige Zeit. Dortmund hat keinen Japaner mehr, Anschluss verpasst (zumindest bis Di-abend) – Pech gehabt! Um euch völlig zu verwirren spielen wir auf dem Video-Würfel die Natter ein, Dortmunds Abwehr inkl. Hummels erinnert sich und agiert als Hühnerhaufen. Ein gefundenes Fressen für unsern 10-Mann Sturm, in dem jeder Tore schießt.

  603. Gegen Doofmund die Leistung/Einsatz/Wille von heut, dann gehts richtig ab.

    Da bin ich ganz entspannt, da ham mer nix zu verlieren.

  604. Rasender Falkenmayer

    Viel Liebe sende ich auch an die Bornheimer. Hach, ich könnt‘ heut‘ die Welt umarmen.

  605. Kurz: Wechhaun!!!!!

  606. Rasender Falkenmayer

    @690

    Yep. Die können kommen.

  607. Mir is das moije so egal, wer gege wen spielt, all gugge erst mal an die Spitz :

    1899 SG Eintracht Frankfurt ! ! !

  608. Die Wahl zum Spieler der Stunde gibt’s im Blog von rotundschwarz

    http://rotundschwarz-kd.blogsp.....ot.de/

  609. Ich werd‘ die Bayernfans mal zu weiteren ole, ole-Gesängen animieren…

  610. ZITAT:

    “ Die Wahl zum Spieler der Stunde gibt’s im Blog von rotundschwarz

    http://rotundschwarz-kd.blogsp.....ot.de/

    Daniel, ich dacht du ruhst schon.

    Namentlich bist du der Jüngste hier im Obba Treff, oder ? :-)

  611. Geil, und Ingo Durstewitz hat im Video auf 2:1 getippt! :) Ingo hat Tommy damit als Tippkönig abgelöst. Und wir sind bis morgen Tabellenführer. Einfach unglaublich, fantastisch. Die Eintracht und dieser Blog lebt!

  612. Ja, aber Fleischworscht hol ich nur für den Heinz. Sorry. ;)

  613. wäre doch gelacht, wenn die Konzentration nicht auch auf Schalke nachlässt

  614. ZITAT:

    “ Zieht sich. „

    Watz, angenehme Ruhe.

    Dich muss mer um die Zeit net mehr lese, schlimm genug, dass mer dich bei jeder aktuallisierung sieht :-)

    Daniel hohl Woscht für Ginnheim.

  615. Ich freu mich…

  616. …immer noch.

  617. ZITAT:

    “ Zieht sich. „

    Und? Daheim ists auch schön. Vor allem mit 6 Frankfurter Punkten und Mr. PipiThorstenW :-)

  618. Also mal im Ernst, Jungs und Mädels: Nach zwanzig Minuten zwei Verletzte und einer kurz vor rot. Und das Ding dennoch gerockt. Hut ab. Respekt. Freude. Ekstase.

  619. ZITAT:

    “ ….Kann mal ein Computerfex bitte die aktuelle Tabelle als gut speicherbare .pdf oder .jpg verlinken? „

    http://s14.directupload.net/fi.....pi_jpg.htm

  620. @Dieter:

    War das ein Geburststagsgeschenk der Eintracht, oder was?

  621. Ich bin ordentlich an getrunken aus dem Zeitgeist gewankt. Es ist so geil!

  622. ZITAT:

    “ Also mal im Ernst, Jungs und Mädels: Nach zwanzig Minuten zwei Verletzte und einer kurz vor rot. Und das Ding dennoch gerockt. Hut ab. Respekt. Freude. Ekstase. „

    Absolut! Wahnsinn!

    In Berlin feiern wir das so:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  623. Albert, ich dachte, in Berlin feiert man mit den Atzen…?

  624. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zieht sich. „

    Und? Daheim ists auch schön. Vor allem mit 6 Frankfurter Punkten und Mr. PipiThorstenW :-) „

    Ja

  625. ich bleibe bei ausgesprochen fröhlich vom worredau

  626. Alter, ich gehe ins Bett und die Eintracht hat nach vier Spieltagen alle fuckin‘ Punkte. Ich dachte niemals, dass ich das noch erlebe. Es ist albern, wegen Fußball glücklich zu sein. Ich bin gerade sehr gerne albern.

  627. ZITAT:

    “ Alter, ich gehe ins Bett und die Eintracht hat nach vier Spieltagen alle fuckin‘ Punkte. Ich dachte niemals, dass ich das noch erlebe. Es ist albern, wegen Fußball glücklich zu sein. Ich bin gerade sehr gerne albern. „

    12 Punkte aus 4 Spielen.

    $!

  628. Ich habe ein krampfartiges Dauergrinsen im Gesicht.

  629. Jetzt habe ich die 2. Halbzeit nicht gesehen, ich Idiot….

    Anyway: Das ist schon ne Marke. Unheimlich. Überhaupt die Frage nach dem Unheimlichen.

    Mr Freud?

  630. Sachen gibt es… der Eintrachtler mit der Höchstgeschwindigkeit im Spurt war heute laut Statistik Bamba mit 32.6 km/h

  631. … na super. und was machen wir jetzt?

  632. alle raus natürlich.

  633. Zustand einzementiern.

    8 Meisterschaften und diverse CL-Siege später ernüchtert feststellen, dass eine VierZwo Auswärtsklatsche in PB sich nicht ungeschehen machen lässt.

  634. Veh sollte sich so langsam ein Haus bauen in Frankfurt.

    Dafür!

  635. alle raus! das spiel ist auuuuus. Frankurt ist SPITZENREITER!

  636. Meine neue These: Der aktuelle Erfolg war nur möglich durch die verpulverten Kajo-Milionen. Da ist der Verein zu sich selbst gekommen.

    Kajo!

  637. ZITAT:
    “ Meine neue These: Der aktuelle Erfolg war nur möglich durch die verpulverten Kajo-Milionen. Da ist der Verein zu sich selbst gekommen.

    Kajo! „

    … schlüssig.

  638. chill it, tabellenführer! konichi wa von obbe!

    http://www.youtube.com/watch?v.....no7bpK8hkE

  639. Ich hatte noch einen traurigen Song für eine mögliche Niederlage am Start…

    Das interessiert wohl jetzt nicht mehr, WO wir immer gewinnen, Woche für Woche…Ist das nicht auch irgendwie hart?

    http://www.youtube.com/watch?v.....ure=relmfu

  640. Das letzte Mal im Zusammenhang mit der Eintracht habe ich mich so gefühlt, als Yeboah im Westfalenstadion eingelötet hat.

  641. Wie jetzt „Now I lay me down to sleep“, „noch einen traurigen Song“?

    I Got to Groove…

  642. Geliebte Eintracht: ich erkenn dich nicht wieder!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    (bitte nicht mitklatschen)

  643. … leverkusen, hoffenheim, hamburg, nürnberg.

  644. ZITAT:

    “ … leverkusen, hoffenheim, hamburg, nürnberg. „

    Fallobst. Wir steigen ab. Jetzt merke ich es auch?

  645. Anyway: Was ich gesehen habe, war sehr erfreulich.

    Ich glaube, dass wir in der Winterpause international spielen werden.

  646. Okay, die La Repubblica hat nur den Spielbericht vom letzten Mal online, mir gefällt aber, wie sie Hoppeldorf schreiben:

    Nell’altro posticipo 5-3 del Friburgo all’Offenheim

    http://www.repubblica.it/sport.....-42671918/

  647. Ey, ihr Fotzen. Limbo!

  648. ….leck mich am Arsch..wie geil ist diese Truppe…bin widder daheim !

  649. Gazzetta dello Sport: „L’ultima vittima“

    Worredau: „La prossima vittima“?

  650. ZITAT:

    “ Gazzetta dello Sport: „L’ultima vittima“

    Worredau: „La prossima vittima“? „

    dortemundo naturalmente

    heidenei, kann vor lauter glück net schlafe, die neue eintracht ist besser als koks :))

  651. Ich bin beglückt vom Alkohol und vor allem von MEINER EINTRACHT. Es hat bis 2:30 Uh gedauert, um dem letzen Rostock-Veteranen glaubhaft zu erläutern, dass WIR diese Saison MEISTER werden. Ich bin gerührt, glücklich und leidlich besoffen – vor Glück zumal. Gute Nacht all Ihr Unken;))))

  652. Gute Nacht. John Boy ist Zuhause.

  653. ZITAT:

    “ Gute Nacht. John Boy ist Zuhause. „

    :-)

    Bilder, das einfache Volk will Bilder. ;-)

    Bis morgen!

  654. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gazzetta dello Sport: „L’ultima vittima“

    Worredau: „La prossima vittima“? „

    dortemundo naturalmente

    heidenei, kann vor lauter glück net schlafe, die neue eintracht ist besser als koks :)) „

    Jetzt sind wir schon besser als Koks. Nicht übertreiben, bitte. :-)

  655. ZITAT:

    “ Gute Nacht. John Boy ist Zuhause. „

    Puh, dann kann mer sich ja jetzt beruhischt hieleesche.

  656. Hat einer eigentlich schon erwähnt, dass das Tor von Inui Weltklasse war? Das hatten wir schon so lange nicht mehr, einen, der regelmässig außergewöhnliche Dinge macht und den Unterschied ausmacht.

    Danke Takashi. Aber auch ein Danke an den Rest der Mannschaft.

  657. EUPHORIE!

  658. Francfort gagne à Nuremberg.

  659. gebt uns Dortmund

  660. Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE !!!

  661. Habe mich eben mal gezwickt. Nicht das die ganzen Kaltgetränke mir am Ende noch den Kopf vernebelt haben.

  662. Aufgewacht, Kaffee, Tabelle

  663. Mich macht das Alles mutlos

  664. mit 12 Punkte ist noch a jeder abgestiegen

  665. ZITAT:

    “ Okay, die La Repubblica hat nur den Spielbericht vom letzten Mal online, mir gefällt aber, wie sie Hoppeldorf schreiben:

    Nell’altro posticipo 5-3 del Friburgo all‘ „Offenheim “ „

    Naheliegend bei 5 Gegentreffern in Freiburg.

    Da geht noch was!

  666. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Die Frage ist natürlich jetzt, was macht Bruchhagen, wenn ihm jemand letztlich die Schale in die Hand drückt? „

    Abdanken ?