Eintracht Frankfurt Oha aus Doha – Abschied

Treppauf, treppab. Foto: Stefan Krieger
Treppauf, treppab. Foto: Stefan Krieger.

Nun neigt sich das Trainingscamp am persischen Golf dem Ende zu. Heute Abend geht die Maschine, zehneinhalb Tage in einer fremden, sechs Flugstunden entfernten Welt mit vielen verschleierten Frauen sind Vergangenheit, auch der Muezzin, der fünfmal am Tag zum Gebet ruft und der Trainer, der zweimal am Tag zum Training bittet.

Trainiert haben sie, gebetet nicht, für den geplanten Aufstieg wäre es andersrum womöglich auch nicht ganz verkehrt. Das Trainingslager haben nicht alle durchgestanden, Stefan Bell ist die Treppe nach Mainz hochgefallen, Kapitän Pirmin Schwegler selbige hinuntergefallen, weswegen der große Onkel Schaden nahm. Ein kleiner Schritt für Schwegler, ein womöglich folgenschwerer für den Klub. Schwegler wird fehlen, zumindest in den ersten beiden Spielen.

Ohnehin kann sich die Eintracht nicht viel erlauben, allenfalls zwei Niederlagen bei 15 Spielen, dann blieben noch 13 Partien übrig. Nimmt man den Zwei-Punkte-Schnitt als Maßstab, kämen zu den 39 Punkten 26 weitere dazu, wir wären dann bei 65 Punkten. Das könnte am Ende eng werden. Was bleibt, ist wie immer Hoffnung: auf die baldige Rückkehr von Schwegler, auf eine ebensolche baldige Gesundung von Mo Idrissou – wohl und wehe des Klubs hängen also von einem Zeh und einem Knöchel ab.

Aber vielleicht stoßen ja andere in die Lücken: Die Gewinner dieses Trainingscamps in Katar waren auf jeden Fall Karim Matmour, Sonny Kittel, Matthias Lehmann und vielleicht noch Ümit Korkmaz. Und wenn dann noch der Super-Knipser aus Wolfsburg kommt, wird ja noch alles gut – und die ganz weite Reise nach Arabien hätte sich ja doch noch gelohnt.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Wer soll der Superknipser aus Wolfsburg sein ?

    Sind ja noch 7 Tagen nur nicht treiben lassen, werden wohl noch Leute gehen und ob jemand kommt darf bezweifelt werden.

  2. Morsche,

    erster Absatz letztes Wort, ansonsten trefflich analysiert.

    Gab es nun ein Treffen zwischen Omma Harsewinkel und dem Wucherer aus Nilkheim am gestrigen Tage?

  3. die tante von tscha-bumm-kun

    morsche, ob sich herri und felix getroffen haben weiß ich zwar leider nicht, aber zumindest, daß djakpa nach seiner verletzung wieder fit ist.

    (fountain public-legal ;) )

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=208

  4. Diese wundersamen Heilungen von Djakpa sind inzwischen ungefähr so überraschend wie der Montag, der auf den Sonntag folgt. Oder dass es Donnerstag war, wenn Uwe Bein ins Training kam.

  5. sorry, seit quetsche meine tante geärgert hat, ist sie hyperaktiv.

  6. @5

    ja, irgendein ein reporter hat irgendwo mal den dusseligen spruch vom `guten heilfleisch´ rausgehauen –

    omg

  7. so, da fang ich mal, wie angedroht, mit meiner täglichen freude an:

    ich freu mich, daß sonny kittel offensichtlich schon unser in den letzten spielen heftig schwächelnde linkes offensives mf verstärken wird.

  8. 7:00 und schon Djapka und Bein erwähnt, ein guter Tag wird das! Hurra!

  9. @8

    correction : `schwächelndes´

  10. @9 Ergänzung: Hurra (repeat), die Frankfurter sind da!

  11. ZITAT:

    “ Diese wundersamen Heilungen von Djakpa sind inzwischen ungefähr so überraschend wie der Montag, der auf den Sonntag folgt. Oder dass es Donnerstag war, wenn Uwe Bein ins Training kam. „

    der Bein hat Donnerstags doch nur trainiert wenn wir Freitags gespielt haben.

  12. jawoll, ein guter tag,

    hurra:

    nur noch 11 tage bis es wieder losgeht –

    yeah!

    und heute nachmittag spielt unser neuer perspektivspieler abu bei den mitfavorisierten ghanaern ein länderspiel –

    hakuna matata!!

    euphorie!!!

  13. Abu spielt für Ghana? Das wird doch sicher im Zwischennetz übertragen?

    Und ich kann der Perle nicht zuschauen beim Kicken…

  14. Na dann wird’s ja schon wieder voll am Frankfurter Flughafen. Beim Abflug war ich mit einigen „Bekloppten“ von VATSIM Germany (Online Fliegerei) zwecks Flughafenrundfahrt vor Ort. Drei mal wollten einige in Fankleidumg wissen, ob „Die“ schon durch wären. Ich mußte mir erst mal klarmachen, wen sie meinten. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, daß die Eintracht da so einfach durch das normale Terminal latscht. Obwohl Bekannte von mir schon die Gruppe N’sync im Wartebereich getroffen haben. Wer dort ist kann ja mal Fotos machen.

  15. Und warum sollten die nicht durch den „normalen“ Terminalbereich latschen?

  16. ZITAT:

    “ Und warum sollten die nicht durch den „normalen“ Terminalbereich latschen? „

    Viel suu wichtig, die Kerle.

  17. „Prommischutz“? Ist nur eine Vermutung.

  18. Kleine Korrektur zum Eingangsbeitrag: Wir haben aus 19 Spielen 39 Punkte geholt, d.h. etwas mehr als 2 pro Spiel; egal ob dieses gewonnen oder verloren wurde. Wenn (!!) man das hochrechnen mag, landen wir bei 70 und nicht bei 65 Punkten.

  19. Du sollst keine Eingangsbeiträge lesen.

  20. ZITAT:

    “ Abu spielt für Ghana? Das wird doch sicher im Zwischennetz übertragen?

    Und ich kann der Perle nicht zuschauen beim Kicken… „

    der kick kommt sogar live auf eurosport (17:00), ob allerdings abu wirklich spielt ist eher unwahrscheinlich, das ghanaische mf ist nämlich extrem gut besetzt mit

    andré ayew (ol.marseille), muntari (int.mailand), badu und asamoah (udinese), er wird wohl eher erstmal auf der bank sitzen.

  21. ZITAT:

    “ Du sollst keine Eingangsbeiträge lesen. „

    Tschuldigung.

  22. „Wenn (!!) man das hochrechnen mag, landen wir bei 70 und nicht bei 65 Punkten. „

    Hört sich im ersten Moment ganz gut an. Wenn (!!) man das gleiche Verfahren dann auch auf die Konkurrenz anwendet, kommt man allerdings zum gleichen verstörenden Schluss: „Das könnte am Ende eng werden.“

  23. … nur wo Mekka liegt, schien nicht jedem so klar zu sein.

  24. Worredau (24), nur mit dem Unterschied, dass die anderen nicht so konstant spielen wie… Oh.

  25. Ohne Klötzchen glaub ich nix.

  26. ZITAT:

    “ „Wenn (!!) man das hochrechnen mag, landen wir bei 70 und nicht bei 65 Punkten. „

    Hört sich im ersten Moment ganz gut an. Wenn (!!) man das gleiche Verfahren dann auch auf die Konkurrenz anwendet, kommt man allerdings zum gleichen verstörenden Schluss: „Das könnte am Ende eng werden.“ „

    es wird am ende eng werden, deshalb fänd ichs auch gut wenn der helmes-poker zu einem happy end käme. denn da friend ja anscheinend so aussen vor ist, daß er sogar verkauft werden soll und ich hoffer zwar ganz ok, aber nicht immer überzeugend fand, wäre eine verstärkung im sturm extrem beruhigend. und man stelle sich vor, der verletzt sich auch noch…

    p.s. an die fr-ler: schönen dank, daß ihr die tradition der lustigen kleinen ´volltreffer´-filme fortgesetzt habt, auch wenn der herr durstewitz mit seinem defätistischen gerede mal wieder das zarte euphorie-pflänzchen untergräbt ;)

  27. SZITAT:

    „Ohne Klötzchen glaub ich nix.“

    So gegen Spieltag 25, 26 schmeiße ich den SIMPEL-Simulator mal wieder an, dann gibt’s frische Klötzchen. :)

  28. @Stefan im Video:

    Schicker Haarschnitt :)

  29. ZITAT:

    “ Ohne Klötzchen glaub ich nix. „

    Sei ganz getrost. Sämtliche negativen statistischen Ausreißer der nächsten 20 Jahre haben wir übersichtlich in der letzten Fuckrun -äh- Rückrunde abgearbeitet.

    Das. kann. nur. besser werden.

  30. ZITAT:

    “ d a s ist ein schicker haarschnitt:

    http://vollfunny.de/wp-content.....frisur.jpg

    jaaaa, lach :)

  31. ZITAT:

    “ @Stefan im Video:

    Schicker Haarschnitt :) „

    Ah, „Matte runter“ hatte er also auch noch auf dem Zettel am Samstag.

  32. Stimmt. Es war allerdings der Samstag vor drei Wochen.

  33. So. Video gesehen und es geht immer noch nicht weiter mit der Rückrunde. Dutt zieht sich.

  34. Friend sollte FC Rödelheim 02 gehen, da wird auch gut gekickt.

  35. Ist es Absicht, daß der Link „FR-Videokolumnen“ Ergebnisse aus dem Juli 2011 zeigt?

  36. GuMo.

    Doha vorbei. Und die ach so spannende, unruhige Winterpause war doch irgendwie etwas sensationsfrei.

    Passiert jetzt noch irgendwas so in den nächsten Tagen?

  37. Ich brauche mehr Details. Dann kann ich überlegen ob ich Spannung aufbaue.

  38. Guten Morgen. Seit wann sind unsere Sitzschalen schwarz?

  39. „Ich brauche mehr Details.“

    Ich habe mir soeben den letzten Kaffee geholt. Durtewitz wird fluchen.

    „Seit wann sind unsere Sitzschalen schwarz?“

    Seitdem mein Monitor scheiße kalibriert ist.

  40. Ah ok. Hatte schon einen leichten Anflug von guter Laune. War wohl nix…

  41. Wer hat denn jetzt recht? Peppi, der hier schreibt, dass Bellaid gehen darf, oder Armin Veh, der hier behauptet, er wolle ihn nicht abgeben?

  42. ZITAT:

    “ „Ich brauche mehr Details.“

    Ich habe mir soeben den letzten Kaffee geholt. Durtewitz wird fluchen.

    der soll nicht fluchen der soll Gerüchte verteilen.

  43. „Ich habe mir soeben den letzten Kaffee geholt. Durtewitz wird fluchen.“

    Durtewitz? Kenn ich nicht.

    Zur 47: was schreibt das das Tageszeitungsmedium? Die haben recht.

  44. Hihi, das Video ist sehr lustig. Genau so geht es mir auch: Eigentlich habe ich nach all den Unzulänglichkeiten die Eintracht satt, andererseits liegt mir der Verein doch zu sehr am Herzen, um ihm wirklich vor die Hunde gehen zu lassen.

    Aber Friend verkaufen? Dann hätten wir selbst mit Helmes ein Stürmerproblem. Oder ist Soriano so gut?

  45. Bellaid. Mindestens nochmal 75.000€ einsparen. Dazu auf Farbausdrucke, Ferngespräche und und kostenlosen Besucherkaffee auf der Geschäftsstelle verzichten und schon ist der Etat fast ausgeglichen. Fast.

    Inzwischen sind wir bei 10+x Mio. Minus. Danke, Micha!

  46. ZITAT:

    „Inzwischen sind wir bei 10+x Mio. Minus.“

    Sind wir? Sagt wer?

  47. Durstewitz. Und Helmes käme noch obendrauf.

  48. Der zieht mal schön Falschluft, der Durst im Video.

    Den haben wir an die Bornheimer verloren.

  49. ZITAT:

    “ Durstewitz. Und Helmes käme noch obendrauf. „

    Na, dann muß das ja stimmen.

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Durstewitz. Und Helmes käme noch obendrauf. „

    Na, dann muß das ja stimmen. „

    Wird auch fleißig dementiert von Vereinsseite.

  51. Mwa: Wer meint, Barca hätte es erfunden, sollte sich das hier mal angucken:

    Und nochwas: So etwas möchte ich bei uns NIEMALS sehen.

  52. ZITAT:

    “ Wird auch fleißig dementiert von Vereinsseite. „

    Der Herri hat’s mit Euch Schmierfinken einfach aufgegeben. :) Ständig erfindet die Presse was. Wie den Gekas-Wechsel oder das Interesse an Helmes. Da kann er doch nicht alles und ständig dementieren. Wo kämen wir denn da hin? Zwischendurch muß er doch auch mal arbeiten. In Ruhe. Nicht getrieben von den Medien. Schreibt also lieber Euphorie herbei.

    YEAH!

  53. Wenn der Helmes tatsächlich zu uns will, dann klappt es auch. Bin da hoffnungsfroh.

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Durstewitz. Und Helmes käme noch obendrauf. „

    Na, dann muß das ja stimmen. „

    Wird auch fleißig dementiert von Vereinsseite. „

    Ist das denn so belastbar, daß es auch einen recherchierten Artikel dazu gibt oder beschränkt es sich auf eine launige Aussage in einem Onlinevideobeitrag?

  55. Nur eine launige Aussage. Die Artikel der Vergangenheit zum Thema waren auch nur launig.

  56. ZITAT:

    “ Mwa: Wer meint, Barca hätte es erfunden, sollte sich

    Und nochwas: So etwas möchte ich bei uns NIEMALS sehen. „

    da durfte der Brite noch stehen, und Bier trinken im Block.

  57. ZITAT:

    “ Nur eine launige Aussage. Die Artikel der Vergangenheit zum Thema waren auch nur launig. „

    In welchem Artikel der Vergangenheit tauchen die zehn Mio doch gleich nochmal auf?

  58. Hannover lockt Helmes, lese ich da oben im Kästchen. Das ist einerseits eine gute Nachricht, denn so schlecht kann PH nicht sein, wenn Mirko Slomka ihn schätzt. Andererseits: warum sollte Helmes lieber zur Eintracht als zu Hannover gehen? Mir fällt eigentlich nur die Skyline ein.

  59. ZITAT:

    “ … Und nochwas: So etwas möchte ich bei uns NIEMALS sehen. „

    Du meinst vermutlich die kurzen Höschen?

  60. Huch. Hier

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....12.de.html

    Hat Peppi Bellaid nicht auf dem Zettel. Hm.

  61. Sagt mal, hat Helmes eigentlich jemals selbst irgendwo dokumentiert gesagt „Ich will nach Frankfurt“ (wegen der Skyline o.ä.) oder ist das nur die Interpretation unserer Verantwortlichen? Falls Letzteres der Fall ist, gehe ich davon aus, dass er bereits in Hannover oder Gladbach oder woauchimmer weilt.

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Und nochwas: So etwas möchte ich bei uns NIEMALS sehen. „

    Du meinst vermutlich die kurzen Höschen? „

    Nee. Ich meine diese wantatscherei.

  63. Hannover ist im Sturm mit Abdellauoe, Schlaudraff, Ya Konan und Sobiech ja nicht so schlecht aufgestellt.

    Vielleicht will der Helmes einen Neuanfang und dafür muss er erstmal spielen, das können wir ihm garantieren.

  64. „Sagt mal, hat Helmes eigentlich jemals selbst irgendwo dokumentiert gesagt “Ich will nach Frankfurt” (wegen der Skyline o.ä.)…“

    Nicht dass ich wüsste.

  65. @67:

    Vielleicht sollten wir mal seine Mutter fragen ;)

  66. @47, Stefan: Da hat Josef Schmitt wohl den Überblick verloren.

    Auf der anderen Seite: Habib Bellaid mit der Erfahrung von sage und schreibe 22 1BL-Spielen, der wird nicht mehr für Eintracht spielen. Der bringt vielleicht sogar noch was Geld ein. Bei einer damaligen Ablöse von 2,5 Mios wird er auch nicht so wenig an Gehalt einstreichen. Nicht so wenig wie Bell jedenfalls.

    Und wenn not am Mann ist, kann man auch den Dudda bringen….

  67. „@47, Stefan: Da hat Josef Schmitt wohl den Überblick verloren.“

    Oder bei der fnp hat jemand redigiert, der die letzten Tage Zeitung gelesen hat. ;)

  68. Die Aussage, dass Helmes zur Eintracht will, habe ich jetzt schon von HB & Bruno & Veh gelesen. Wird wohl was dran sein. Helmes selbst hat noch gar nichts gesagt.

    OT: Raul und Guti vereint, wäre mega.

  69. Hessenadler Attila

    1-Tatsch im Waldstadion? Ich glaube diese Gefahr droht nicht wirklich…

  70. @57: Das ist Größenwahnfussball. Möchte ich hier auch nicht sehen. Never!

  71. Hihi. Die „11freunde“ sehen Frankfurt in ihrem Transferticker etwas kritisch

    „Jetzt wird es kompliziert: Der VfB Stuttgart hätte Srdjan Lakic gerne gehabt, greift aber jetzt auf Vedad Ibisevic von der TSG Hoffenheim zurück. Und was machen die Kraichgauer? Die holen sich einfach den Lakic vom VfL Wolfsburg. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Einzig und allein Felix Magath schaut in dieser Transferperiode einmal mehr in die Röhre. Droht nun der Ausverkauf? Auch Lieblingsspieler Patrck (sic!) Helmes wird von anderen Vereinen bzw. Eintracht Frankfurt umworben.“

  72. “ Auch Lieblingsspieler Patrck (sic!) Helmes wird von anderen Vereinen bzw. Eintracht Frankfurt umworben.” „

    ups, wir sind gar kein Verein, wusste ich es doch, dass was komplett falsch ist bei uns.

  73. @ 77

    Mach dir keine Sorgen. Skibbe ist in Berlin

    Zudem ist dieser “ Erfolg“ lediglich dem Zufall geschuldet. Außerdem war 1981/82- nach dem Urteil vieler Fachleute ,das Spiel langsam. Das kann man auch deutlich erkennen.

    Wesentlich beeindruckender ist sowieso, wie die andere Mannschaft-im Gegensatz zu diesem vogelwilden Haufen der blindwütig und ohne System nach vorne stürmt- ihre Ordnung behält. Das ist Fußball!

  74. Ordnung ist sowieso das Wichtigste.

  75. @75 Die Tatsache, dass er es selbst noch nicht an die große Glocke hängt, zeugt von Professionalität. Am Ende muss er woanders hin und da gibt es gar keine Skyline. Was sagt er dann ?

  76. “ Ordnung ist sowieso das Wichtigste. „

    Du solltest mal meinen Schreibtisch sehen.

  77. „Am Ende muss er woanders hin und da gibt es gar keine Skyline. Was sagt er dann ?“

    „Blaba, ich sag mal, blabla, sportliche Herausforderung, blabla, das Geld spielt nicht so die Rolle, blabla, haben sich um mich bemüht, blabla …“

  78. Morsche

    ich meine ich hätte vom Helmesberater von Bruch gelesen, dass der Paddy zu uns will. Ist aber auch schnurz.

  79. ZITAT:

    “ @75 Die Tatsache, dass er es selbst noch nicht an die große Glocke hängt, zeugt von Professionalität. Am Ende muss er woanders hin und da gibt es gar keine Skyline. Was sagt er dann ? „

    Ich sehe seit Tagen keinen anderen Verein für Helmes. Hoffentlich bleibt das so.

  80. ZITAT:

    “ „Am Ende muss er woanders hin und da gibt es gar keine Skyline. Was sagt er dann ?“

    „Blaba, ich sag mal, blabla, sportliche Herausforderung, blabla, das Geld spielt nicht so die Rolle, blabla, haben sich um mich bemüht, blabla …“ „

    Manchmal ist es trotzdem schlauer, gar nix zu sagen.

  81. ZITAT:

    “ „Am Ende muss er woanders hin und da gibt es gar keine Skyline. Was sagt er dann ?“

    „Blaba, ich sag mal, blabla, sportliche Herausforderung, blabla, das Geld spielt nicht so die Rolle, blabla, haben sich um mich bemüht, blabla …“ „

    die sportliche Perspektive hast du vergessen. Die ist nämlich überall, wo hingewechselt wird, extrem gut und die Verantwortlichen haben überzeugend dargestellt, dass man was aufbauen kann/will.

  82. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ @ 77

    Mach dir keine Sorgen. Skibbe ist in Berlin

    Zudem ist dieser “ Erfolg“ lediglich dem Zufall geschuldet. Außerdem war 1981/82- nach dem Urteil vieler Fachleute ,das Spiel langsam. Das kann man auch deutlich erkennen.

    Wesentlich beeindruckender ist sowieso, wie die andere Mannschaft-im Gegensatz zu diesem vogelwilden Haufen der blindwütig und ohne System nach vorne stürmt- ihre Ordnung behält. Das ist Fußball! „

    Eat your heart out ! Ich weiß gar nicht, was du willst. Es gibt für dich youtube, die 80er, die Bauern..warum muß unser armer Dorfverein dir das bieten ?

  83. @ 78. Stefan & 11Freunde

    Ich sehe schon, ich bin total ahnungslos. Lakic zu Freiburg?? Hopp will Ibisevic nicht abgeben?

    Wie ich es sehe ist Lakic in der BUli beliebter. Und andere Kandidaten gibt’s auch. Da könnte der Helmes für uns abfallen. Weil den niemand so gut einschätzt und alle denken,der hat keine Praxis und ist faul und überhaupt. Aber der Bruno weiß es besser und der Paddy startet voll durch. Dann haben wir bald einen Klassemann! Wenn er es darauf wieder in die N11 schafft, ist 2014 mit einem Frankfurter Spieler endlich wieder ein Weltmeistertitel drin.

  84. Herr Bruchhagen hat mich gestern gebeten mit ihm in ein merkwürdig bemaltes Haus zu gehen.

    Nachdem uns der Oberkellner erst eine halbe Stunde ignoriert hat, wurde sodann ein Tonkrug mit Essigwasser serviert.

    Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen von einem Wechsel nach Frankfurt Abstand zu nehmen und weiter für die U 23 von Wolfsburg zu spielen.

    Das Vertragsverhältnis zu meinem Berater habe ich mit sofortiger Wirkung beendet.

  85. Hessenadler Attila

    @91 bitte noch ergänzen – und als ich höflich nach einer Cola oder einem alkoholfreien Bier gefragt hatte, wurde der Kellner handgreiflich und wies uns die Tür…

  86. Quetschemännsche

    Noch anders gefragt: Was hat dir unser Dorfverein zu verdanken, daß DU sowas beanspruchst und – weil du es nicht bekommst – solange an ihm herumnörgelst, bis er die Grätsch macht ?

  87. andere kriegen ihre Fehleinkäufe von Hof – und brauchen einen neuen Stürmer:

    http://www.nach-dem-spiel-ist-.....om/?p=4049

  88. Er könnte ja zumindest schonmal den Patrick und den Marco zum Michi nach Berlin schicken. Da klemmts doch hinten. Ach ne, doch nicht. Der Marco hatte den Michi ja so harsch kritisiert.

  89. Ich werde dich in Zukunft um Erlaubnis fragen Pedro.

  90. mwa: was’n itzt mim Ochs? Wenn wir den Helmes nicht kriegen…

  91. @92…bzw. brüllte mich an „Gibts hier nur für Schlitzaugen!“ (alles schon gehört *g)

  92. Quetschemännsche

    Und ich werde dich in Zukunft immer genau das fragen, wenn du wieder so anfängst. Bis einer von uns Ruhe geben muß. Ich kann auch nörgeln, weißte ja. *Zähnefletsch*

  93. Hessenadler Attila

    @98 trotz Namensgleichheit steht zu befürchten, dass der andere Patrick immer noch kein Stürmer geworden ist.

    Zumindest dürfte er nicht so begehrt sein, wie sein Namensvetter, also bevor gar kein Pattrick kommt – zuschlagen!

  94. Da setze ich mal auf den Faktor Zeit.

  95. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Da setze ich mal auf den Faktor Zeit. „

    Mein Alter wird 89 und kehrt dich vom Tennisplatz.

    Ich hab gute Gene.

  96. ZITAT:

    “ Da setze ich mal auf den Faktor Zeit. „

    :D

  97. ZITAT:

    “ Wumms „

    Aaah. Der nächste Spieltag naht. Der Mann aus der Prärie wird wieder treffsicher… ;-)

  98. „Aaah. Der nächste Spieltag naht. Der Mann aus der Prärie wird wieder treffsicher… ;-) „

    Ich bin aus dem Winterschlaf aufgestanden. Extra wegen Euch. Außerdem schneits hier nicht. Im Vergleich zu Langen.

  99. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wumms „

    Aaah. Der nächste Spieltag naht. Der Mann aus der Prärie wird wieder treffsicher… ;-) „

    Unsinn, der hat sich dafür sicher ne App gebaut ;-)

  100. „Unsinn, der hat sich dafür sicher ne App gebaut ;-) „

    Guter Ansatz eigentlich. :)

  101. Quetschemännsche

    Nicht einmal Holz, dem der Dorfverein – unbestritten, aaaber im Gegensatz zu dir – was zu verdanken hat – auch, wenn er jetzt endlich gehen sollte – und der sich persönlich – wenn auch gegen gute Bezahlung – dafür einsetzte, daß du (möglichst !!!) sowas zu sehen bekommst, kann das VERLANGEN.

    Und jetzt kommt parvus dahergelaufen und will ständig alles kaputtnörgeln, was er da angeschaufelt hat ?

    Wo bleibt die Demut (etwas, daß dir – soweit ich dich kenne – in anderen Dingen gar nicht mal uneigen ist) ?

  102. ZITAT:

    “ „Unsinn, der hat sich dafür sicher ne App gebaut ;-) „

    Guter Ansatz eigentlich. :) „

    Pseudocode scheint mir relativ einfach:

    OPEN „www.blog-g.de“

    Refresh every 1 sec

    IF please populate

    = korken

    = korken@gmail.com

    = Wumms

    SUBMIT

    CLOSE „www.blog-g.de“

  103. @cardoso, Watz, Thorsten und die ganzen annern: Think different!

  104. IF „message ID = x00“ hat er verschluckt

  105. ZITAT:

    “ @cardoso, Watz, Thorsten und die ganzen annern: Think different!

    Facebook Dutt hoch 10

  106. ZITAT:

    “ @cardoso, Watz, Thorsten und die ganzen annern: Think different!

    Acer ist natürlich total extravagant.

    http://www.macgadget.de/img11/.....europa.jpg

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @cardoso, Watz, Thorsten und die ganzen annern: Think different!

    Acer ist natürlich total extravagant.

    http://www.macgadget.de/img11/.....europa.jpg

    +1

  108. Ich bin einer dieser ausgeflippten MEDION Typen. HA!

  109. ei, mer werden das schon so schnell net widder angugge müssen, dafür braucht`s schließlich ne eingespielte Truppe, wo jeder Lust hat, mit dem annern zu kicken, sein Bestes zu geben. ubd dadefür darfst du pro Jahr auch höchstens zwei wichtige Positionsträger wechseln.

    Ich hab trotzdem Hoffnung, dass unsere guude jungs in der Wüste nicht an die Belekmeisterschaft gedacht haben, sondern in der Manschaftsfindung einen Schritt nach vorne gemacht haben, auch wenn ich mir mehr Eingehen auf Jimmi als Gedanken nach….gewünscht hätte.

    Fuck off die Trainer, die sich Championslige-Spieler wünschen, um den Klassenerhalt oder einen Aufstieg zu schaffen.

    Es soll auch schon mal welche gegeben haben, die ohne Verstärkungen gleich weiter hoch gegangen sind.

    Da müßte es doch möglich sein, aus unserem Kader einen unbedingt aufstiegswilligen Haufen zu bilden; das müßte erst mal reichen, um zu sehen, wo wir wirklich Verstärkung im Sommer brauchen.

    Dieses permanente Gelabergesuche macht doch alles kaputt.

  110. 1. Einen (Zweier)schnitt leitet man logischerweiseweise nicht nur aus den Spielen her, die man nicht verloren hat.

    2. Aus 13 Spielen kann man keine 26 Punkte holen.

    3. Sheikh ist da unten bei den Verschleierten ja ein Ehrentitel. Das Wortspiel hätte auch in die Hose gehen können. In der Türkei saß mal ein deutscher Tourist im Knast, weil er auf einer Ansichtskarte das Atatürk-Portrait der Briefmarke mit einem Bärtchen verziert hatte.

    4. Prost.

  111. 8 Siege und 2 Remis = 26 Punkte

  112. 7 Siege – 5 Remis gehen auch noch

    Zieht sich. Ist Helmes jetzt endlich da?

    Wenigstens haben die Randalemeister dafür gesorgt, dass wir ohne Niederlage in diesem Jahr bleiben.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  113. Aus 13 nicht verlorenen Spielen aber nicht, ätschi!

  114. 7 Siege + 6 Unentschieden = 27

    minus einem Punkt Abzug durch den DFB wegen mieser Haltungsnote / Pyro / Tanzen am K-Freitag oder sonstwas.

  115. Hessenadler Attila

    Wieso musste sich die Manschaft heute selbst trainieren?

    Hat Veh heute einen auf Skibbe gemacht?

  116. ZITAT:

    “ Hannover ist im Sturm mit Abdellauoe, Schlaudraff, Ya Konan und Sobiech ja nicht so schlecht aufgestellt.

    Vielleicht will der Helmes einen Neuanfang und dafür muss er erstmal spielen, das können wir ihm garantieren. „

    Ich würde jeden einzelnen von den anderen 4 auch nehmen, falls es denen da zu eng sein sollte.

  117. ZITAT:

    “ Wieso musste sich die Manschaft heute selbst trainieren?

    Hat Veh heute einen auf Skibbe gemacht? „

    Steht doch im ersten Absatz des Eingangsbeitrags, dass der Trainer Vergangenheit ist!!!

  118. Hessenadler Attila

    hihi – könnte man in der Tat so lesen…

  119. 11. Gebot!!!

    Du sollst keinen Eingangsbeitrag lesen!

  120. Moment. Muß erst Pedro fragen.

  121. Oha. Dann knallt’s wieder.

  122. ZITAT:

    “ Dann knallt’s wieder. „

    Quatsch. Heinz ist ein Lieber. Und der Pedro erst…

  123. Sponsored by Eintracht Frankfurt Fußball AG:

    http://der-grieche-frankfurt.d.....e/

  124. Skibbe zu Hertha.

  125. Umfeld vermeldet Euphorie!

  126. Gibt’s denn wirklich keinen Verein, gegen den man ein halbwegs sinnvolles Testspiel durchführen könnte?

  127. ZITAT:

    “ Umfeld vermeldet Euphorie! „

    Sehr löblich.

  128. ZITAT:

    “ Gibt’s denn wirklich keinen Verein, gegen den man ein halbwegs sinnvolles Testspiel durchführen könnte? „

    Klappt es mit Basel denn nicht?

  129. ZITAT:

    “ Gibt’s denn wirklich keinen Verein, gegen den man ein halbwegs sinnvolles Testspiel durchführen könnte? „

    Offenbach, Darmstadt und Lautern fallen mir da ein. Das waere auch mal was fuers Umfeld.

  130. Testspiele werden generell überbewertet.

  131. Es wird ein Testspiel geben. Immer mit der Ruhe.

  132. Rückspiel gegen die dohanische Dorfjugend! Daheim! Kantersieg!

  133. ZITAT:

    “ Gibt’s denn wirklich keinen Verein, gegen den man ein halbwegs sinnvolles Testspiel durchführen könnte? „

    ManCy. Notfalls auch das B-Team.

  134. Und hier die Oscar-Nominierungen:

    http://oscar.go.com/nominees

  135. presented by Hyundai

  136. ZITAT:

    “ presented by Hyundai „

    Och nö..

  137. Qatar. Da müsste doch ein Haufen internationaler Erstligisten gewesen sein. Nein?

    Platz besetzt und deswegen gegen Kinder gespielt, ich kenne das. War das vielleicht doch eine Riesenscheißidee?

    Und, was ist eigentlich aus dem Dings geworden, dem Hübner? Wie geht’s dem so? Alles fit im Schritt, wie man so sagt? Lange nichts gehört.

  138. „presented by Hyundai „

    Lasst mein Auto in Ruhe.

  139. Steigt die Härta jetzt eigentlich ab? Oder spielen wir am End‘ gar gegen Skibby in der Relegation?

  140. ZITAT:

    “ Steigt die Härta jetzt eigentlich ab? Oder spielen wir am End‘ gar gegen Skibby in der Relegation? „

    Ein Szenario das ich mich nicht hier reinzuschreiben traute.

  141. ZITAT:

    “ Mwa: Wer meint, Barca hätte es erfunden, sollte sich das hier mal angucken:

    Und nochwas: So etwas möchte ich bei uns NIEMALS sehen. „

    Das hat mit Fußball doch nichts zu tun, dieses Tor.

  142. ZITAT:

    “ 11. Gebot!!!

    Du sollst keinen Eingangsbeitrag lesen! „

    1. Gebot!!!

    Du sollst keinen anderen Blogs neben mir haben!

  143. Wenn Hertha Relegation spielt, wird Skibbe dort nicht mehr Trainer sein. Da die Berliner aber immer unsere alten Trainer receyclen, tippe ich mal, dass Veh auf der Berliner Bank Platz nimmt….

  144. Was immer geht ist ein Testspiel A gegen B Mannschaft…hohoho

  145. ZITAT:

    “ „presented by Hyundai „

    Lasst mein Auto in Ruhe. „

    Auto? Hyundai?

  146. Hessenadler Attila

    Also wenn schon Relegation dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit gegen Mainz oder Lautern

  147. „Auto? Hyundai? „

    Ja. Zufridde dademit.

  148. Veh bleibt EF ist vertragstreu. Berlin heuert dagegen nach Skibbes Rausschmiß Magath an, der inzwischen aus Zorn über seine unwilligen und lustlosen Millionäre VW den Bettel hingeworfen und beschlossen hat, sich noch mal ganz zu erfinden: Jetzt nur noch Traditionsclubs ohne Geld aber mit gaaanz viel Begeisterung. Weitere Begründung: Bei Berlin machen die Fans den Spielern schon so viel Angst, dass er das nicht mer machen braucht.

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „presented by Hyundai „

    Lasst mein Auto in Ruhe. „

    Mach Dir nichts draus. Der Hersteller meines PKW nimmt an Autorennen teil, etwa das bekloppteste wo gibt, jedenfalls nicht halb so schwachsinnig, wie eine Oscarverleihung. Man kann’s nie allen recht machen.

  150. Du fährst Ferrari. Ein Fall für eine Betriebsprüfung!

  151. ZITAT:

    “ Steigt die Härta jetzt eigentlich ab? Oder spielen wir am End‘ gar gegen Skibby in der Relegation? „

    Ich glaub nicht, Skibbe braucht immer ein Weilchen, bis er eine Mannschaft in Trümmer gelegt hat. Das erste Jahr ist er in der Vergangenheit meist recht erfolgreich gewesen.

  152. Mein Hersteller hat mal eine zeitlang einen Fußballverein gesponsert….Sachen gibts!!!

  153. @ 162 Haha.

    Net dem CE erzählen, aber isch fa’rä Froschfressääär.

    OT: kleine Anregung für’s nächste Eselrennen:

    http://videos.t-online.de/sexy.....5638/index

  154. Bei meinem Hersteller ist NIX Unmöglich und so geh ich auch an diese Eintracht Dingsbumms ran…..jedes Jahr aufs Neue!

  155. ZITAT:

    “ Ja. Zufridde dademit. „

    Escht jetzt?

  156. ZITAT:

    “ Mein Hersteller hat mal eine zeitlang einen Fußballverein gesponsert….Sachen gibts!!! „

    Mein Arbeitgeber macht das selbst heute noch ;-)

  157. Mein Hersteller hadert noch heute

  158. ZITAT:

    “ Mein Arbeitgeber macht das selbst heute noch ;-) „

    Leider.den.falschen.

  159. Zieht sich wie Gummi. Wird ne ganz enge Kiste.

  160. Gilt ja als Eigenwillig, dieser Helmes.

  161. ZITAT:

    “ Zieht sich wie Gummi. Wird ne ganz enge Kiste. „

    Der rächt sich für St.Etienne. Das wird nichts.8er drauf.

  162. Ich sach ma so: Dienstag wissen wir mehr.

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein Arbeitgeber macht das selbst heute noch ;-) „

    Leider.den.falschen. „

    Wohl wahr, aber was soll man da machen?

  164. ZITAT:

    “ Ich sach ma so: Dienstag wissen wir mehr. „

    http://www.ksta.de/html/artike.....4479.shtml

  165. Also her jetzt mit dem. Finde ich langsam auch. Tzavellas, Clark und Friend werden noch abgegeben dann passt das.

  166. @178 Klingt so, als würde Helmes selbst entscheiden wollen, wo er hingeht. Vielleicht sogar dahin, wo Magath am wenigsten profitiert.

  167. Clark kommt jetzt erst mal wieder zurück

  168. Der Magath hat doch’n Schuß. Echt jetzt, menschlich.

  169. ZITAT:

    “ @178 Klingt so, als würde Helmes selbst entscheiden wollen, wo er hingeht. Vielleicht sogar dahin, wo Magath am wenigsten profitiert. „

    Problem ist aber, dass Magath ihn gehen lassen muss

  170. ZITAT:

    “ Der Helmes ist unterwegs

    Punkt

    http://www.hr-online.de/websit.....t_43801107

    „…bei ihm bin ich mir sicher, daß er das durchzieht…das ist außergewöhnlich in unserem Geschäft.“

    Ich dachte, er kännte ihn gar nicht. Er kenne aber Leute, die den Helmes kennen. Und daß das Leute seien, die ihm keinen Schmarrn…

    Ja, mei.

  171. @183 Also Pokerpartie. Magath will ihn loswerden, Helmes will weg, aber gerne selbst entscheiden, wohin. Wer sich zuerst bewegt, verliert.

  172. Pokerpartie, und wir kassieren den Pot. Alles gut.

  173. ZITAT:

    “ Der Magath hat doch’n Schuß. Echt jetzt, menschlich. „

    Hmm, jaa..

  174. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zieht sich wie Gummi. Wird ne ganz enge Kiste. „

    Der rächt sich für St.Etienne. Das wird nichts.8er drauf. „

    Halte ich für extrem möglich, weil er ja auch unter dem Druck der veröffentlichten Meinung steht, nur massig Geld raushauen zu können.

  175. Hessenadler Attila

    Die Spieler Magath hätte niemals dem Trainer Magath begegnen dürfen, die Summe der fälligen Strafzahlungen wegen mangelnder Laufbereitschaft hätte er in seinem Leben nie abzahlen können… :-)

  176. Muss ja nicht alles stimmen was ein Berater so erzählt.

  177. ZITAT:

    “ Muss ja nicht alles stimmen was ein Berater so erzählt. „

    Warum? Der Mann ist doch kein Journalist.

  178. St.Etienne hatte auch schon bessere Zeiten. Als Bub hab ich Platini dort spielen sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muss ja nicht alles stimmen was ein Berater so erzählt. „

    Warum? Der Mann ist doch kein Journalist. „

    Hihi. Leider gut.

  180. Trotzdem verstehe ich net, was ein Helmes zur Eintracht zieht, wenn Bundesligisten ihn umwerben.

    Sprich, Liga 1 + mehr Kohle.

  181. Ach ja die Skyline, ich vergass…

  182. ZITAT:

    “ @ 162 Haha.

    Net dem CE erzählen, aber isch fa’rä Froschfressääär. „

    Peppi?

  183. @194 Es ist die Magie dieser Stadt und das legendäre Trikot mit dem Adler. Pätrick ist ein piekfeiner Kerl.

  184. So eine Aussage würde ich mir mal von der Nervensäge wünschen.

    http://www.express.de/bayer-04.....01242.html

  185. ZITAT:

    “ Trotzdem verstehe ich net, was ein Helmes zur Eintracht zieht, wenn Bundesligisten ihn umwerben.

    Sprich, Liga 1 + mehr Kohle. „

    Es könnte da schon verschiedene Gründe geben, es muss gar nicht mal die Skyline sein ;)

    Wenn (!) er auf Kohle verzichtet, dann maximal für den Rest der Saison, dagegen stünden bessere Verhandlungsmöglichkeiten im Sommer, Stammplatzgarantie (?),…

  186. Man merkt, das alle Journalisten auf Frankfurt weg sind. Sonst hätten die wohl die PK´s von letzter Woche mitbekommen, als Slomka und Magath das Interesse beider Vereine (Abgang und Zugang) an Helmes erzählt haben. Da aber die Eintracht in allen Punkten die besseren Argumente hat gegenüber Hannover, wird das schon klappen.

  187. Afrika-Cup jetzt live auf Eurosport

    Abu sitzt zunächst neben Takyi und Vorsaah auf der Ersatzbank

  188. Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so.

  189. ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    Will er am End noch zur EM?

  190. ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    So blöd können wirklich nur Fußballer denken. Auch ehemalige.

  191. ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    Weihnachtsmann allez?

  192. Wenn man EFseits so überzeugt ist von dem Spieler, dann muß man auch von seinem zukünftigen Marktwert überzeugt sein.

    Zwei Mios hinlegen. Spieler startet durch und wird zum Sommer mindestens wieder zweifünf wert sein.

    Dieses Anschnorren ist doch kacke. Dieses Risiko mit leeren Händen dazustehen.

    Warum nicht sogar noch etwas an Helmes verdienen?

    Wir pokern nicht, wir haben gar keine Karten.

  193. @197 Stimmt, hätte ich wissen müssen :-)

  194. ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    Es gibt solche Exoten. Reus z. B.

    Goldisch im U16-Look übrigens: http://www.westline.de/fussbal.....003,814983

  195. „Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so.“

    Das spielt bei PH, der sich für Derdyok und Mandzukic jetzt jahrelang auf die Bank setzen durfte, sicherlich keine untergeordnete Rolle.

    Wenn er kommt, ist er gesetzt. Bei 96 haben Abdellaoue, Ya Konan und Schlaudraff ein wesentlich besseres Standing, da droht dann wieder die Bank.

  196. Gott schütze mich vor Sturm und Wind

    und Autos die aus Frankreich sind.

    Daihatzu Trevis

  197. ZITAT:

    Daihatzu Trevis „

    Gesundheit!

  198. ZITAT:

    “ Daihatzu Trevis „

    Kind, mir redde über Autos.

  199. Langsam ergibt sich ein Bild. Helmes sieht seine Chancen, sich wieder zu etablieren bei uns am besten. Snd sie ja auch, relativ. Er weiß, dass er keine Praxis hat und es gegen etablierte BuLiStürmer wie Cacao bei anderen Vereinen schwerer haben wird. Dafür ist er bereit, etwas Geldabschlag hinzunehmen. Damit der nicht zu schmerzhaft ist, hat er Magath Konditionen genannt, zu denen er bereit ist, zu gehen (Restgehalt, Abfindung etc.). Da die dann bei allen Vereinen,zu denen ergehen könnte, fast gleich sind, ist der Nachteil zwischen (z.B.) VfB und SGE nicht groß.

    Demenstprechend sauer ist Magath, weil er sich erpreßt sieht, und versucht, aus HB noch mehr rauszudrücken.

    Zipfelspiele.

  200. @RF Könnte sein, zumal in de Unnerhos die Verteidiger dem Pätrick liegen sollten, wenn sie ihn net so oft legen :-)

    Wo ist der Bub denn momentan, bei WOB II im Training, oder wo steckt der ?

  201. Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft.

  202. Die Eintracht müßte eigtl auch in Liga 2 an der Champions League teilnehmen dürfen. Mindestens!

    PH kommt übrigens nur wegen der BestWoschtinTown!

  203. 1907er Ford Model-T mit Klappverdeck. Kaffeebraun, Messingdekor, weiße Reifen. Auf Elektroantrieb umgerüstet. Von 0 auf hundert in 6 Sekunden.

  204. Wäre toll, wenn das jetzt alles schnell geht. Allerdings fehlt dann auch der Kick am 31.1.

    Abu auf der Bank? Bei dem MF von Ghana keine Schande.

  205. ZITAT:

    “ Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft. „

    @219

    Sollte uns jetzt ein Zaun erschlagen?

  206. ZITAT:

    “ Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft. „

    Sind sie Anwalt?

    Im übrigen

    http://www.lejournaldalgerie.c.....egoryid=40

  207. ZITAT:

    “ Wenn man EFseits so überzeugt ist von dem Spieler, dann muß man auch von seinem zukünftigen Marktwert überzeugt sein.

    Zwei Mios hinlegen. Spieler startet durch und wird zum Sommer mindestens wieder zweifünf wert sein.

    Wir pokern nicht, wir haben gar keine Karten. „

    Da kann man aber nur machen, wenn man den Verlust von zwei Millionen ggf. verschmerzen könnte, z.B. bei Verletzung. Einen Lizenzentzug würde ich dafür nicht riskieren, obwohl Du im Prinzip recht hast.

  208. Die Eintracht Frankfurt könnte seine künftige Bestimmung werden

    In Deutschland machen die Vorschläge nicht umhin, Yahia, der wird von zwei Bundesliga-Clubs, der seine Qualitäten wissen näherte. Laut einer in der Regel gut informierte Quelle, der Club, in dem der algerischen Stürmer Karim Matmour Änderungen, nämlich die Eintracht Frankfurt, in die Fußstapfen von Captain Green folgt. Denken Sie daran, diese Ausbildung werde alles tun, um wieder in die Elite. Darüber hinaus ist es nun auf dem dritten Platz in der deutschen Zweitligisten Meisterschaft. Die gleiche Quelle ist Antar Yahia nicht unempfindlich gegen dieses Angebot und würden nicht weit von zu erreichen.

    Eyeing Düsseldorf

    Ein weiterer Verein ist daran interessiert, Antar Yahia, der Führer der Bundesliga 2, nämlich Düsseldorf. Laut unserer Quelle hat dies natürlich eine gewisse Vertrautheit mit dem algerischen Verteidiger, als er im vergangenen Jahr angesichts der Düsseldorf und Bochum hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Über die Absichten der Spieler hat keine Informationen in diese Richtung gefiltert.

    Bochum bedenkt erholen

    Kayserisport hinaus Eintracht Frankfurt und Düsseldorf, Bochum denkt auch an seinen ehemaligen Verteidiger, der im vergangenen Sommer Ziel von Al Nassr LF. Basierend auf Feedback, das wir aus Deutschland erhalten haben, hatten Bochum Beamten hofften, ihre ehemalige Verteidiger zu erholen. Ein Wunsch zum Ausdruck mehrfach. Niemand kann nun auf das Ziel von Antar Yahia, so lange zu entscheiden, da sie keine Maßnahmen getroffen hat.

    ———–

  209. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft. „

    Sind sie Anwalt?

    Im übrigen

    http://www.lejournaldalgerie.c.....egoryid=40

    Kein Schlechter, könnte zur Not auch RV spielen, wenn Bellaid geht denkbar.

  210. ZITAT:

    “ Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft. „

    Kenne mer. Un?

  211. Endlich, Heinz. Das mit den Kommas hast du jetzt kapiert.

  212. ZITAT:

    “ 1907er Ford Model-T mit Klappverdeck. Kaffeebraun, Messingdekor, weiße Reifen. Auf Elektroantrieb umgerüstet. Von 0 auf hundert in 6 Sekunden. „

    Schön wär’s.

  213. @226, das hätte ich besser übersetzt.

  214. ZITAT:

    “ Immer dran denken: Lügen ist mein Geschäft. „

    Ich mag diese Aussagen nicht. Eindeutig zweideutig, ein kleines Puzzleteil, viel Platz für Interpretation.

  215. Im Übrigen keine Überraschung. Habe ich seit Jahren im Fokus.

  216. Bisher (fast nur) Rüsselsheim, 1x Citroen und nun Lancia-Beifahrerin.

    Kernpunkte: alt+billig aber willig, mit viel Wumms unter der Haube.

    Bei einem KFZler mit eigener Werkstatt im Freundeskreis kein Problem.

    Der Rest der Familie steht allerdings sehr auf Japaner, nun ja.

    @217

    Yep, wobei es langsam so einbisserl schon nervt.

  217. Antar Yahia? Bruno ist echt unkreativer als unser Mittelfeld.

    Dagegen.

  218. ZITAT:

    “ @226, das hätte ich besser übersetzt. „

    wenn Du es vor Heinz gefunden hättest, vielleicht.

  219. ZITAT:

    “ @226, das hätte ich besser übersetzt. „

    Dafür wäre deine Komasetzung wie gehabt unterirdisch.

  220. Citroen C5 Tourer… nur schweben ist noch schöner!

  221. ZITAT:

    “ Mein Hersteller hat mal eine zeitlang einen Fußballverein gesponsert….Sachen gibts!!! „

    Mein Arbeitgeber hat mal einen deutschen Meister gesponsert (leider den falschen).

  222. ZITAT:

    Mein Arbeitgeber hat mal einen deutschen Meister gesponsert (leider den falschen). „

    Na und? Meiner hat die Eintracht schon mehrfach in die 2. Liga geschrieben.

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Mein Arbeitgeber hat mal einen deutschen Meister gesponsert (leider den falschen). „

    Na und? Meiner hat die Eintracht schon mehrfach in die 2. Liga geschrieben. „

    Und für Rostock seit ihr auch verantwortlich

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Mein Arbeitgeber hat mal einen deutschen Meister gesponsert (leider den falschen). „

    Na und? Meiner hat die Eintracht schon mehrfach in die 2. Liga geschrieben. „

    OK, da kann man natürlich nicht mithalten, so tolle Arbeitgeber gibt’s nicht oft.

  225. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @226, das hätte ich besser übersetzt. „

    wenn Du es vor Heinz gefunden hättest, vielleicht. „

    Hatte ich, war ja drübbe verlinkt. Aber Googleübesetzung hat schon das gewisse Etwas.

  226. Yahia?

    Inter Mailand>Bastia>Nizza>Bochum>Saudi-Arabien.

    Geilo.

  227. Wie der sich, prust, wohl am Telefon meldet…

  228. Brauchen wir noch einen Verteidiger??? Oder tauschen wir ihn 1:1 gegen Bellaid?

  229. ZITAT:

    “ Wie der sich, prust, wohl am Telefon meldet… „

    Kracher!

  230. Inter Mailand>Bastia>Nizza>Bochum>Saudi-Arabien>Eintracht

    Klingt logisch

  231. ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    Deswegen ist er von Siegen nach Köln über Leverkusen zum Emir Dieter Hoeneß in die Weltstadt Wolfsburg gegangen…

  232. „in die Fußstapfen von Captain Green“

    Oha!

  233. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vielleicht will Helmes einfach nur kicken. Einfach so. „

    Deswegen ist er von Siegen nach Köln über Leverkusen zum Emir Dieter Hoeneß in die Weltstadt Wolfsburg gegangen… „

    Gegenfrage: Meinst du Eintracht Frankfurt erzählt einfach mal so Helmes wolle zur Eintracht? Und dessen Berater dementiert nicht? Und nein: Deshalb ist er nicht nach Wolfsburg. Aber vielleicht hat er aus seiner Erfahrung dort was gelernt? Kann ja sein. Muss nicht, kann aber.

  234. ZITAT:

    Gegenfrage: Meinst du Eintracht Frankfurt erzählt einfach mal so Helmes wolle zur Eintracht? Und dessen Berater dementiert nicht? Und nein: Deshalb ist er nicht nach Wolfsburg. Aber vielleicht hat er aus seiner Erfahrung dort was gelernt? Kann ja sein. Muss nicht, kann aber. „

    Nein, das bestimmt nicht. Die werden schon mit Helmes bzw seinem Berater verhandelt haben, bzw verhandeln. Da aber noch keine Unterschrift vorliegt, wird hinter den Kulissen doch gezockt. Hannover hat seine Karten gezeigt, die sind wohl eine sofortige Ablöse, und ein ordentliches Gehalt. Die Eintracht will nur leihen, wird beim Gehalt wohl recht gleich sein mit Hannover. Dann ist MagicMagath, der natürlich sofort Geld haben will. Wer weiss wer noch mitmischt, da z.b. Stuttgart und Hoffenheim auch Stürmer suchen. (Auch wenn die sich anderweitig orientieren)

  235. Fazit aus Doha, von den unbezahlten Schreiberlingen.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11187942/

  236. Mir fehlt von den Verantwortlichen jetzt & hier konsequenterweise jegliche Phantasie oder Inspiration, geschweige denn anständiges Melodrama. Aus diesem Transferfenster ist doch jetzt schon völlig die Luft raus. Vielleicht wird noch jemand aus der dritten Reihe kostenlos verliehen und die Geschäftsstelle nur noch freitags feucht durchgewischt. Oder Wichniarek kommt. Und dann ist es Mitternacht, and like that … he’s gone.

  237. Afrikanischer Fußball. Warum fand ich sowas mal gut? Zappelig und ungenau. Dann macht einer der beiden Torwartdarsteller einen groben Fehler und guckt todunglücklich. Dann geht’s grad so weiter.

  238. Er ist damals von LEV zu VW, weil er in LEV dauernd auf der Bank saß. Nach meiner Erinnerung.

  239. „Neuer Trend“ oder „War das immer schon so“? – das Risiko schwerer Kopf- und Gesichtsverletzungen:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....69,00.html

  240. ZITAT:

    “ Fazit aus Doha, von den unbezahlten Schreiberlingen.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11187942/

    Prima. Danke.

  241. Aaah, Korkmaz Trainingslagergewinner. Gibt doch noch Dinge auf die Verlass ist.

  242. ZITAT:

    “ Aaah, Korkmaz Trainingslagergewinner. Gibt doch noch Dinge auf die Verlass ist. „

    Das ist wie mit den Wunderheilungen bei Djakpa.

  243. ZITAT:

    “ Fazit aus Doha, von den unbezahlten Schreiberlingen.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11187942/

    Klasse!

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aaah, Korkmaz Trainingslagergewinner. Gibt doch noch Dinge auf die Verlass ist. „

    Das ist wie mit den Wunderheilungen bei Djakpa. „

    Warum ist der eigentlich nicht beim Afrika-Cup?

  245. ZITAT:

    „Warum ist der eigentlich nicht beim Afrika-Cup? „

    Weil sein Team da nicht mitspielt.

  246. Abu wird grade eingewechselt, zur 87.min

  247. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Warum ist der eigentlich nicht beim Afrika-Cup? „

    Weil sein Team da nicht mitspielt. „

    Ah, Korrektur. Cote d’Ivoire ist doch dabei.

    Dann isser wohl einfach zu schwach.

  248. ZITAT:

    “ Afrikanischer Fußball. Warum fand ich sowas mal gut? Zappelig und ungenau. Dann macht einer der beiden Torwartdarsteller einen groben Fehler und guckt todunglücklich. Dann geht’s grad so weiter. „

    das ist heute aber auch ein grottenkick, hab gestern gabun gegen niger gesehen, das war ein technisch gutes spiel mit viel offensive von gabun.

    elfenbeinküste und ghana waren bisher entttäuschend.

    p.s. abu kommt für die letzten 3 minuten.

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Warum ist der eigentlich nicht beim Afrika-Cup? „

    Weil sein Team da nicht mitspielt. „

    Ah, Korrektur. Cote d’Ivoire ist doch dabei.

    Dann isser wohl einfach zu schwach. „

    Oder zu verletzt?

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Warum ist der eigentlich nicht beim Afrika-Cup? „

    Weil sein Team da nicht mitspielt. „

    Ah, Korrektur. Cote d’Ivoire ist doch dabei.

    Dann isser wohl einfach zu schwach. „

    Schlechter als Boka ist er mMn nicht. Naja, besser für uns.

    Wie war Abu? ;)

  251. ZITAT:

    „Oder zu verletzt? „

    Nein, ich glaube, das kann man ausschließen.

  252. ZITAT:

    „Wie war Abu? ;) „

    Ich vermute, dass er die überragenden Akzente gesetzt hat.

    Mal im Ernst. Wer mit 20 bei Ghana im Afrika-Cup auf der Bank sitzt und sogar ein paar Einsatzminuten bekommt, sollte normalhin kein ganz Blinder sein.

  253. Ah. CE hat die Rundfunkübertragung des Spiels gehört. Natürlich in Original-Ashanti

  254. ZITAT:

    “ Ah. CE hat die Rundfunkübertragung des Spiels gehört. Natürlich in Original-Ashanti „

    Und sofort die taktischen Schwächen in der Defensive herausgehört.

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah. CE hat die Rundfunkübertragung des Spiels gehört. Natürlich in Original-Ashanti „

    Und sofort die taktischen Schwächen in der Defensive herausgehört. „

    Selbstverständlich.

  256. MWA: Bei Bochum hat ein Verteidiger einen Kreuzbandriss erlitten (leider ein Hinterbänkler). Ob dennoch die Möglichkeit besteht, sich in dieser Gemengelage von Herrn Schmidt zu trennen?

  257. ZITAT:

    “ MWA: Bei Bochum hat ein Verteidiger einen Kreuzbandriss erlitten (leider ein Hinterbänkler). Ob dennoch die Möglichkeit besteht, sich in dieser Gemengelage von Herrn Schmidt zu trennen? „

    Bochum soll doch sogar schon vorher Interesse gehabt haben.

  258. Regionalliga ist aber kein Schaufenster.

  259. 78 Minuten. Werder II vs SVWW 1:1. Meine Fresse. Ich bin auf Entzug.

  260. Bin gerade mal wieder an dem Punkt diesen permanenten Informationstsunami rund um gar nix als leidlich grotesk und eine gewisse Erleichterung darüber,in diesem Schmierenstadel keine beruflichen Aktien respektive Abhängigkeiten zu haben und also die Option mich davon fern zu halten…

    …als außerordentliches Privileg zu empfinden.

    Und zwar genau so lange, bis es wieder juckt, eigenen unverzichtbaren Senf zur stets unvollendeten Kakophonie beizusteuern.

    Irgendwann mal wieder,

    nie mehr,

    nächste Saison,

    morgen

    oder in fünf Minuten.

  261. „V.I.P.- Schaukel mit Margret Dünser“

    Nicht mal lesen kann er. Mann, Mann.

  262. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wie war Abu? ;) „

    Ich vermute, dass er die überragenden Akzente gesetzt hat.

    Mal im Ernst. Wer mit 20 bei Ghana im Afrika-Cup auf der Bank sitzt und sogar ein paar Einsatzminuten bekommt, sollte normalhin kein ganz Blinder sein. „

    ähm, wohl wahr, denn

    1.war der einwechselnde trainer goran stevanovic

    2.stands nur 1:0 und ghana spielte nach platzverweis mensah nur zu zehnt, da wechselste als trainer keinen risikospieler ein und abu hat auch keinen fehler gemacht.

  263. Langsam soll der Felix mal verraten, was er auf der Hand hat.

    Helmes will nicht ins Ausland.

    Helmes will zur Eintracht.

    Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.

    Einfach mal in den Flop reingelimbt vom Magath.

  264. „Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.“

    Woher weisst du das?

  265. „oder in fünf Minuten.“

    Oder am fünften Februar.

  266. Die 282 bestätigt den Bestand von Spielplätzen in Paderborn oder so. Beim Afrika-Cup wechselt ein Trainer ein, der auf den Namen Горан Стевановић hört und 1999 für AO Panelefsiniakos gekickt hat und Magath und Helmes und. So eine Länderspielpause kann mürbe machen. Zurück nach/zum Bordeaux.

  267. ZITAT:

    “ Langsam soll der Felix mal verraten, was er auf der Hand hat.

    Helmes will nicht ins Ausland.

    Helmes will zur Eintracht.

    Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.

    Einfach mal in den Flop reingelimbt vom Magath. „

    felix will uns einfach n bissi quälen, wegen paddy und marco, kann man doch versteh´n ;)

  268. ZITAT:

    “ „Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.“

    Woher weisst du das? „

    Nenn mir einen.

  269. ZITAT:

    “ „Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.“

    Woher weisst du das? „

    Sagen wir mal so. NUR Magath behauptet öffentlich, dass andere Bundesligisten Interesse hätten. Von irgendeiner Vereinsseite aus habe ich nichts im Richtung Helmes vernommen (ausgenommen die Eintracht).

    Das bedeutet zar nicht viel aber meist kommt ja doch was raus (wie z.B. das Interesse von Hannover an Lakic und Diouf).

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.“

    Woher weisst du das? „

    Nenn mir einen. „

    Eintracht Frankfurt

  271. Ein super Test der „Kampfmannschaft“ gegen Paderborn!

    http://fc-wacker-innsbruck.at/.....-paderborn

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Kein Bundesligist hat Interesse an Helmes.“

    Woher weisst du das? „

    Nenn mir einen. „

    Eintracht Frankfurt „

    Yeah!

  273. Die einzig wichtige Erkenntnis aus Doha:

    „… und Kessler („looks like van der Sar“). „

    http://www.eintracht.de/meine_...../11187942/

    Mehr sage ich dazu nicht.

  274. Heftiger eingesprungener Kung Fu-Tritt in die Nieren und Schiri gibt Einwurf. Interessanter Sport dort.

  275. ZITAT:

    “ Heftiger eingesprungener Kung Fu-Tritt in die Nieren und Schiri gibt Einwurf. Interessanter Sport dort. „

    Das war nix.

  276. „the midfielder with blond hair“ – ich bin überzeugt, da waren auch Weibsleut in dieser afrikanischen Jugendmannschaft!

  277. Korken passt auf sich selbst…

  278. …und wünscht allerseits…

  279. …ein fröhliches Gutes-Feierabend-Bier-Wumms!

  280. Rettig verläßt Augsburg im Sommer. Hier mal ein Zitat von ihm aus dem heutigen kicker:

    „Ich kann nicht ausschließen, dass wir noch etwas machen werden“, sagt Rettig dazu, „aber unvernünftige Dinge kann ich ausschließen.“ Sein Credo: „Es gibt keinen Ersatz für wirtschaftliche Vernunft. Wir sind seriöse Kaufleute, wir lassen uns nicht treiben.“

  281. Was es nicht alles gibt: Abmilderung des Klarnamen-Zwangs: Google+-Mitglieder dürfen künftig auch mit einem Alter Ego im Netz auftreten.

    Man kann nur froh sein, dass hier keine Spitznamen oder andere Pseudonyme geduldet werden.

  282. Denn Rettig will ich haben! Nicht so einen Spinner wie den Hübner, der Namen in die Runde wirft, die wir uns eh nicht leisten können…

  283. „Wir sind seriöse Kaufleute, wir lassen uns nicht treiben.“ Mein Herren, der Mann ist gerade mal 48 Jahre. Das wären solide 20 Jahre Management!!

  284. Lieber steigen wir auf dem schnellsten Weg wieder ab.

  285. @305 Diese Vorstellung ist mein persönlicher Splatterfilm in Sachen Eintracht. Boah nee.

  286. Ich fahr jetzt nach Tschechien und besorg mir eine Makarov. Die macht schoene grosse Löcher…20 Jahre sind einfach zuviel

  287. Ach, Heinz, was sind schon 20 Jahre. Ein Stummfilm ist der Star der Oscar-Nacht. Wir werden auch irgendwann der Star der Liga sein. :-)

  288. Jaja…holt uns hier raus…gelle

  289. ZITAT:

    “ Uns holt keiner raus. „

    Du meinst wir sind einzementiert? Auf immer und ewig?

    Ach was, das wird schon noch.

  290. Der Mann ist prädestiniert. Noch ein paar Auszüge gefällig?

    „Wir werden den sogenannten Mechanismen der Branche trotzen“, versicherte Manager Andreas Rettig

    „Während meiner Amtszeit kann ich eine Trennung von Jos Luhukay ausschließen“, erklärte der 48-Jährige

    Trainer Luhukay und Rettig planen ohnehin zweigleisig. „Wir sind vorbereitet für den Fall X“, sagte der Manager.

    Trainer Luhukay und Rettig planen ohnehin zweigleisig. „Wir sind vorbereitet für den Fall X“, sagte der Manager.

  291. Das Königszitat wollte wohl nicht kopiert werden;)) Aber jetzt:

    „Mir sind 20 000 Euro in der zweiten Liga mehr wert als 80 000 in der ersten“, verdeutlichte Rettig die Augsburger Vorgehensweise:

  292. Waren das noch schöne Zeiten, als die Spekulationen über Transfers dazu führten, dass irgendjemand kam, den niemand auf der Rechnung hatte.

    Seit einem Dreivierteljahr rennt ein und dieselbe Sau – mit Namensschild und Preiszettel um den Hals – immer wochenlang durchs virtuelle Dorf.

    Wie sich die Zeiten ändern. Gute Nacht.

  293. Penis und Vagina auf der Dschungel-Speißekarte.

  294. Ich schaue lieber Tagesthemen. Dort erklärte gerade ein seriöser deutscher Wissenschaftler, graumeliert, inmitten von antiquierten Bücherregalen, ganz entspannt, warum die Chinesen den Solarmarkt erobern. Der Mann ließ sich nicht treiben, hihi

  295. ZITAT:

    “ Ja, ich hoffe auf Caio. „

    Seit der Selbst-Darstellung von Ailton in Bezug auf Professionalität, Disziplin und psychische Stabilität im Dschungelcamp wird mir die Causa Caio immer klarer – Brasilianer eben. Pah!

  296. Rode kündigt auf facebook für morgen eine Überraschung an.

    Was das wohl werden wird?

  297. ein neues Gewinnspiel ?!

  298. Autogrammstunde im KIK Babenhausen.

  299. ZITAT:

    “ Rode kündigt auf facebook für morgen eine Überraschung an.

    Was das wohl werden wird? „

    Neues Kreuzworträtsel?

  300. Quetschemännsche

    Er geht für Helmes zu Magath.

  301. nur noch sieben tage ist das transferfenster sgeöffnet…..

  302. ZITAT:

    “ Er geht für Helmes zu Magath. „

    Das wäre eine absolute katastrophe! Traue ich aber unserer leitung nicht zu!

  303. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er geht für Helmes zu Magath. „

    Das wäre eine absolute katastrophe! Traue ich aber unserer leitung nicht zu! „

    Er wird nicht wirklich abgeneigt sein, das dreifache zu verdienen.

  304. ZITAT:

    “ Rode kündigt auf facebook für morgen eine Überraschung an.

    Was das wohl werden wird? „

    Mainz nun auch hinter Zidan her. Nun gut. Mit Allagui, Szalai, Gavranovic, Choupo-Moting, Ujah und Müller ist die Personaldecke natürlich extrem dünn.

    Vertragsverlängerung, alles andere lehne ich ab.

  305. Quetschemännsche

    Schreib’s ihm

  306. Meinst du er hört auf mich?

    „morgen erwartet euch eine Überraschung. Seid gespannt!“

    klingt jetzt nicht nach Abschied.

  307. ob da wohl die ein oder andere Schwalbe dran Schuld war?

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  308. Schosch wohl weg, wenn der 1860iger Präsi geht. Seltsames Vereinsgebahren.

    http://www.abendzeitung-muench.....6c831.html

  309. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Schosch wohl weg, wenn der 1860iger Präsi geht. Seltsames Vereinsgebahren.

    http://www.abendzeitung-muench.....6c831.html

    So wünschen sich das ja einige auch für die Eintracht. Im Tausch für schönen Fussball..