Eintracht Frankfurt Onkel Orakel zum 25. Spieltag

1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt
Viel Unruhe bei den Gästen. Nürnberg ohne Schroth? Auf dem Papier eine klare Sache.
Onkel Orakel sagt: 1

Hannover 96 – FC Schalke 04
Der neue Verein des amtierenden Eintracht-Kapitäns bei den zuletzt nicht so starken Niedersachsen. Gazprom fordert den Sieg.
Onkel Orakel sagt: 2

Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC Berlin
Pander ist gefeuert. Wie bei Heynkes gilt für ihn: besser erst gar nicht eingestellt.
Onkel Orakel sagt: 2

VfL Bochum – Borussia Dortmund
Eines der vielen Abstiegsduelle. Vorteil: Niemand.
Onkel Orakel sagt: 0

FSV Mainz 05 – Arminia Bielefeld
Hier zählt’s für Mainz. Noch ein Abstiegsduell.
Onkel Orakel sagt: 1

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
Pflichtsieg für die Schwaben.
Onkel Orakel sagt: 1

Energie Cottbus – Alemannia Aachen
Abstiegsduell? Abstiegsduell!
Onkel Orakel sagt: 0

FC Bayern München – Werder Bremen
Die Zuschauer in München sehen den Deutschen Meister 2006/2007. Wie alle zwei Wochen.
Onkel Orakel sagt: 1

Hamburger SV – Bayer Leverkusen
Dem HSV ist inzwischen das Glück hold. Leverskusen sowas wie die Elf des Moments.
Onkel Orakel sagt: 0

Schlagworte:

11 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. teilweise einspruch onkelchen:

    glubb-sge: 2
    taka nix verstehen problem = bude
    h96-s06: 2
    gut argumentiert
    glabach-berlin: 2
    gut argumentiert
    bochum-lüdenscheid: 1
    metzelder ist im geist schon bei real
    m1-arminia: 1
    kloppo/zidan = freundschaft fürs leben
    bewegungssport-wob: 1
    porsche schneller als käfer
    kotzbus-aachen: 1
    osten gegen westen=unerklärlicher aufschwung
    bayern-werder: 1
    gut argumentiert
    hsv-pillendreher: 2
    b04 IST die mannschaft der stunde

    habe fertig!

  2. Ich glaub’, dass Gladbach gewinnen wird. Wenn nicht, war’s das, nicht ganz schlecht im Hinblick auf deren nächstes Heimspiel. Apropos: auch wir gewinnen. Trotzdem hab’ ich – im Moment – auf Reis getippt, damit ich dem blöden Ausgleich in der 93. Minute irgenwas abgewinnen kann, Karten fürs Bayernspiel nämlich ;-) .

  3. Also, man sollte mal ne Lanze für Onkel Orakel brechen. Immerhin ist er nicht wie so mancher Tagträumer unrealistisch. Ich hoffe trotzdem auf einen kleinen Punkt in Nürnberg, halte mich mit einem Einspruch aber zurück. Veto allerdings bei den Spielen unserer Konkurrenten. Cottbus gewinnt gegen Aachen und Dortmund gewinnt in Bochum und Gladbach holt einen Punkt gegen eine schwächelnde Hertha. Das bedeutet für Sonntag: Wir haben keinen Abstiegsplatz, sind dann 15 vor Bielefeld!

  4. gladbach steht ja nun schon als absteiger fest…schön unterm abstiegsbaum stehend wurde hier das nächste fallobst als sportdirektor eingesammelt..respekt…auf sowas würde selbst die sge nicht kommen….määh

  5. Onkelchen, ich brauche deine Hilfe…
    ich kann nur binär rechnen: 0 & 1, aber bitte was ist Glubberer – SGE:1? in BUli-Punkten??- Big Points =3, Looser Points = 0 ;_)

  6. S06 verliert die sind tot.
    Gladbach verliert auch die sind schon länger tot.
    M1 gewinnt auf keinen Fall.
    Der Rest geht durch.
    Ach so. Unsere SGE holt (muss) einen Punkt!

  7. In BuLi Punkten sind das 3 für den Glubb.

  8. 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt
    Nürnberch wird nach dem Spiel denken, war das eine Dampfwalze oder was hat uns da gerade überfahren? Und warum hat es Banzaiiiii geschrieen?
    PG sagt: 2

    Hannover 96 – FC Schalke 04
    Evil allways turns upon it’s own! In einem Akt des Wir-haben-kein-Nervenflattern-selbst-zerfleischens untergehend!
    PG sagt: 1

    Bor. Mönchengladbach – Hertha BSC Berlin
    D’accord
    PG sagt: 2

    VfL Bochum – Borussia Dortmund
    Der Koller-iker hat richtig Dampf abgelassen, den Spielern wars egal, aber den Weltstars der Potties ist’s halt noch egaler!
    PG sagt: 1

    FSV Mainz 05 – Arminia Bielefeld
    Elfer verschossen, im Bett läufts nicht mehr, Poppo-Kloppo und Zidan müssen die erste Beziehungskrise bewältigen!
    PG sagt: 2

    VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
    B kommt vor L deshalb klare Sache!
    PG sagt: 1

    Energie Cottbus – Alemannia Aachen
    Kotzbus-Vorstand hat Sander im Getriebe entdeckt!
    PG sagt: 2

    FC Bayern München – Werder Bremen
    Die Bremer habe zuviel van Bommel vor denen!
    PG sagt: 1

    Hamburger SV – Bayer Leverkusen
    VdV=kaputt, Dämel=kaputt, Sorin=kaputt usw. die kriegen 2 reingekießlingt und das wars!
    PG sagt: 2

  9. @heuldoch
    Ich gucke zwar nicht soviel, was bei anderen Klubs passiert, aber hat PP nicht gesagt: “Wenn ich das Problem bin, soll man es mir sagen!” ? Ich glaube, das ist irgendwie eingetreten…

  10. Herrschaften! Schönen guten Abend!
    Wie die anderen Fußball-Unternehmen spielen ist mir Wurscht, obwohl da einige sehr interessante Partien dabei sind! Für morgen Abend sagt das Herz: AUSWÄRTSSIEG, weil Nürnberg uns bisher immer gelegen hat. Der Bauch sagt aber: IRGENDWANN HAT JEDER LAUF IN NÜRRRMBERCH EIN ENDE.
    Getippt hat aber dieses Wochenende das Herz!

    Bei Jones’ neuem Arbeitgeber habe ich auch so meine Zweifel! Die verkacken die Saison noch. Wie immer!

  11. @Domstadt-Adler
    Ich glaube das Problem bei MenschenPlattmach ist seit langem die Vereinsführung und alle Möchtegern-Verantwortlichen, und die Strategen, welche sich Einflußnahmen erkaufen…

    Da finde ich es bei der SGE in den letzten jahren doch ziemlich profsensationell…Bei aller (z.t. berechtigten) Kritik (Aufstellung allgemein, kein eingespieltes Team, Vigo ohne Ama und Streit!!??!!) funkelt das HB-Männchen doch recht erfreulich…

    Ich selber bin auch ein wenig unzufrieden, dass die SGE in dieser Saison nicht die Rolle einnimmt, die z.b. Nürnberg als aufkommender Mittelklässler mit Bravour abfeuert…Aber vielleicht können wir ja nun mit den heißen zwei Duellen einen Doppelschlag erzielen und spätestens im nächsten Jahr das Bild der Tabelle entpurzeln…

    Jede aufkommende Saison bringt die SGE weiter..Ich habe z.b. auch keine Sorge, dass HBFF unkontrolliert Schwachstellen einkaufen werden…Das verdiente Geld aus den drei (evtl. demnächst ja vier) Pokal-Wettbewerben lässt gut planen…Ich meine zu erkennen, dass in den letzten Jahren bei der SGE in diesem Punkt sehr gut gearbeitet wurde (Spielerpersonal, Ruhe bewahren, keine Brasilianer (ach doch, einer), keine Ziegen und Panderbären) = allgemein halt ruhig und kontinuierlich denn Ball flach verwalten)…

    Hat eigentlich jemand die Diva gesehen?

    ach ja…

    @jones
    Ich habe Sie bisher in erster Linie an der Linie wie ein großartiger Kämpfer erfahren (zugegebenermaßen nicht sehr oft, da Sie verletzungsbedingt passen mussten)….Sie haben Feuer und können die Mannschaft kicken…Leider immer auch mit dem Tick sich selber und andere zu verletzen, was im Endeffekt der Mannschaft nicht dienlich ist…Wahrscheinlich ist es richtig zu wechseln, ich hoffe dass Sie bei Ihrer zukünftigen Mannschaft reifen werden…Alles Gute!

    (übrigens, wenn man in den Suchmaschinen “Rehmer” hoogelt, dann kommt “Ballverlust” als Ergebnis)…