Spitznamen Ordentlich gemacht

Cello! Foto: Stefan Krieger.

Cello! Foto: Stefan Krieger.

Stefano Celozzi hat seine Sache recht ordentlich gemacht am Freitag. Auf dem Platz verhinderte er auf der Linie gleich zweimal, dass Freiburg in Führung ging. Wobei das ja eigentlich Mumpitz ist. Wäre der Erste drin gewesen, wäre es kaum zur zweiten Chance gekommen. Abgesehen davon, dass dann die Führung nicht mehr zu verhindern gewesen wäre. Freiburg hätte dann ja schon vorne gelegen.

Und so bekam Stefano Celozzi nach dem Spiel brav Lob von seinen Kameraden. Die ihn, und das war mir neu, „Cello“ nennen. Cello! Meine Fresse.

Schlagworte:

600 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ordentlich. Sicher. Hat sich zumindest als brauchbare Alternative angeboten. Der Billy ist dagegen durch.

  2. Hätte der Cello den Kopf bei der 1.Gelegenheit weggelassen, wäre der Ball ins Aus gegangen und die kraichgauer hätten gar keine weitere Chance erhalten.

    Aber stimme zu, sehr ordentlich. Wer ist Ocean?

  3. Wann schliesst das Transferfenster nach Asien?

  4. concordia-eagle

    Hmm,

    „Lozzi“ hätte ich jetzt auch als suboptimal angesehen.

  5. @2: Das war auch mein Eindruck. Ballhorn hat es wohl auch so gesehen (s. Nr. 59). Aber die Aktion war trotzdem lobenswert.

  6. Schaedelharry63

    ZITAT:

    “ Hmm,

    „Lozzi“ hätte ich jetzt auch als suboptimal angesehen. „

    Cello rockt !

    http://www.youtube.com/watch?v.....B-yptWh1Hc

  7. Warum heißt der nicht Celli?

    So wie sich das für diesen Blog hier gehört

  8. Celli waere doch plural…..grmpf

  9. ZITAT:

    “ wir sind Doppeloscar „

    Meine aufrichtigsten Glückwünsche. Endlich erfährt die Kärber Kultur die ihr zustehende Anerkennung. Ordentlich gemacht.

  10. Celli wäre ja auch der Plural.

  11. Argh. Zu spät.

  12. … und die Schlagzeile über die „neue“ Flaute im Sturm ist ja doch wohl aus dem Grunde leicht verkehrt, weil es die alte Flaute ist. Alexis alleine schafft es natürlich nicht, völlig klar. Ganz am Rande: Zur Nervenstärkung empfehle ich das Buch von Russ Hoban „Oceanische Gefühle“, worüber es auch einen sehr schönen Film mit Glenda Jackson und Ben Kingsley gibt.

  13. Schaedelharry63

    ZITAT:

    “ wir sind Doppeloscar „

    Glückwunsch.

    Das Österreicher aber auch immer reüssieren müssen, wenn sie Deutsche spielen…

  14. Der Waltz, das ist doch der, der – nach Ansicht eines deutschen Regisseurs – „nur für kleinere schrullige Rollen geeignet“ ist!? (siehe ZDFtext Seite 809)

  15. Manchmal muss man fuer Nicknamen wie *Woelfi* anscheinend dankbar sein :-)

    Und, lieber den Kopf einmal zu viel als zu wenig hin halten, war schon recht..

    Ach ja, Congrats an Hr. Waltz fuer seinen 2. Oscar, der Gatte ist ein sehr grosser Fan und ganz außer sich.

  16. ZITAT:

    “ Hätte der Cello den Kopf bei der 1.Gelegenheit weggelassen, wäre der Ball ins Aus gegangen und die kraichgauer hätten gar keine weitere Chance erhalten.

    Aber stimme zu, sehr ordentlich. Wer ist Ocean? „

    Breisgauer. Kraichgauer sind die Buben vom Didi.

  17. Der Spitzname „Hoppy“ ist ja vergeben.

  18. „Steffi” hätt‘ ich aber auch ganz gut gefunden.

  19. ZITAT:

    “ „Steffi” hätt‘ ich aber auch ganz gut gefunden. „

    Ist schon belegt

  20. ZITAT:

    “ (…) Wer ist Ocean? „

    Wahlweise der: http://youtu.be/zmPzbZVUp3g

    oder der: http://youtu.be/YduTD8C07CM

  21. Celozzi hat ordentlich gespielt und sollte am Freitag eine weitere Chance erhalten, falls

    Lakic ausfällt, wonach es ja aussieht. Das er zweimal den Ball auf der Linie rausköpft ist allerdings keine besondere Leistung. Dafür war er eingeteilt und die Bälle kamen in der richtigen Höhe.

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Steffi” hätt‘ ich aber auch ganz gut gefunden. „

    Ist schon belegt „

    Von wem? Von Aigi?

  23. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Steffi” hätt‘ ich aber auch ganz gut gefunden. „

    Ist schon belegt „

    Von wem? Von Aigi? „

    Denk mal scharf nach..

  24. Der alternde Pfau geht wieder auf unseren Blogwart los. Gerade vor dem Hintergrund unserer Geschichte finde ich das sehr bedenklich.

  25. Es tut fast schon weh, Celozzi jetzt wieder auf die Bank zu befördern. Eigentlich war er der Spieler des Tages aus Frankfurter Sicht.

    Schön auch die Nachlese auf Sky mit dem Moderator „Torben Hoffmann“ – Stefan Aigner gibt es zu: das gefährliche Offensivspiel habe ich mir von Dir abgeschaut, Torben… :-)

  26. Auch auf die Gefahr hin, hier olle Kamellen hochzukochen:

    Man sollte diese Schwächephase in der Offensive nicht überbewerten. Schade, dass der Linienrichter bei Aigis Abseitstor auf der Höhe des Geschehens war…hätte den Jungens gut getan.

    Sowieso: hervorragende erste Hälfte, für die sich unsere Adlerträger eigentlich nur belohnen mussten. Erstaunlich wie sehr ein Occean das funktionierende Konzept durcheinander geworfen hat.

    Am Freitag dann Zuhause mit Kashi und Aigi vorne drin wirds ein Tollhaus.

  27. & nur leicht ot: unser neufrankfurter löwe wird von seinen bayerischen fans übrigens `aiges´ genannt.

  28. ZITAT:
    “ Ozzi. „

    Nee Nee. Da kann es nur einen geben! :-)

    http://www.youtube.com/watch?v.....038;sns=em

  29. Kernkompetenz:

    http://www.fr-online.de/oscar-.....32242.html

    (Bild 13)

    DAFÜR gibt es einen Oskar für beste Frisuren und Make-up. Frechheit. Hollywood ist nicht mehr das, was es mal war.

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Steffi” hätt‘ ich aber auch ganz gut gefunden. „

    Ist schon belegt „

    Von wem? Von Aigi? „

    Denk mal scharf nach.. „

    Ich ahne, wen du meinst. Ich werd’s aber nicht sagen. Befürchte Blog-Repressalien.

  31. deren wunschtraum als er zu uns wechselte wär übrigens auch meiner:

    aiges macht das siegtor gegen die orks….

    post #1

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

  32. „Sowieso: hervorragende erste Hälfte, für die sich unsere Adlerträger eigentlich nur belohnen mussten. „

    In der Zusammenfassung auf sky.de gibt es von dieser „hervorragenden“ ersten Hälfte genau eine Szene.

  33. Wir müssen uns echt mal um adäquate Kosenamen bemühen. Aigi klingt da sehr bemüht.

    Zumal sich Ilse aufdrängt.

  34. Gibt es gegen die Fohlen wieder eine Doppelspitze mit Raute dahinter oder war das eher eine einmalige „Überraschung“…?

  35. Die erste Hälfte war halt nette Haltungsnote ohne Punch geschweige denn Wirkungstreffer.

  36. ZITAT:

    “ Wir müssen uns echt mal um adäquate Kosenamen bemühen. Aigi klingt da sehr bemüht.

    Zumal sich Ilse aufdrängt. „

    ehre unseren bazen und lies meine #29 und #33.

  37. Laut Print-Faz 8 Chancen für uns, ihr Vollblinden Defätisten

  38. “ lies meine #29 und #33.“ Jaja, habe ich ja jetzt gemacht.

    ILSE

  39. ZITAT:

    „Sowieso: hervorragende erste Hälfte, für die sich unsere Adlerträger eigentlich nur belohnen mussten. „

    In der Zusammenfassung auf sky.de gibt es von dieser „hervorragenden“ ersten Hälfte genau eine Szene. „

    Die Sky Zusammenfassungen sind aber auch immer aufs Wenigste bzw. aufs Spektakulärste reduziert.

    Es gab durchaus gefährliche Szenen, aus denen mehr hätte werden können. Eine Vielzahl an Chancen sicher nicht.

    Mit „hervorragend“ meine ich aber vor allem, dass wir den Gegner durch unser Pressing komplett im Griff hatten und uns dafür nur hätten belohnen müssen.

    Ein Spektakel wars leider nicht.

  40. ZITAT:

    “ “ lies meine #29 und #33.“ Jaja, habe ich ja jetzt gemacht.

    ILSE „

    A I G E S du saupreuss!

  41. Mir gefällt trotzdem die athletische Einstellung der Mannschaft zur Zeit. Die Rennen und pressen das macht Freude zu sehen. Mit der Flaute im Sturm das hatten wir schon paar mal diskutiert. Occean war ein Risiko, hätte klappen können… tut er leider nicht.

  42. +++ WERBUNG +++

    Für das Fohlen-Schlachtfest habe ich im Kundenauftrag zwei erstklassige Karten abzugeben.

    Bei Interesse bitte Mail an stefan ät blog minus g punkt de

    +++ WERBUNG / ENDE +++

  43. Morsche

    noch kein Link zu „Du spieltes Cello“? Toll. Klischeefreier Blog.

    Ansonsten: Selbsterklenntnis ist der erste Schritt zur Depression.

  44. Der Stadionbrat hat Recht – WIR haben die Freiburger in der 1. HZ recht gut beherrsch und passabel kombiniert

    Der Blogwart hat Recht – es ist so gut wie nix dabei herausgekommen: kaum Schangsen.

  45. Was soll denn dieser Pazifismus?

    Lederhüte auf…sonst wird das nichts gegen die Gladbacher.

  46. Aha, jetzt wird hier auch noch feinsinnig differenziert ziwschen Chancen und Großchancen. Ja, wie hammers denn? Und überhaupt, ist es nicht viel schlimmer Großchancen nicht zu nutzen, so wie dieses Fallobst vom Niederhein gestern.

  47. Mit Cello kann ich mich anfreunden. Bitte nix mit „i“ am Ende.

    Ausnahme: Trabbi.

  48. Ernsthaft: Acht Chancen? Ja was denn bitte?

  49. Trabbi

    Junge Zampano Bembel ?

    Seppel Kasper

    Ilse Buckel Inuit

    Luke

  50. ? = Otsche Otschipka

    Bitte!

    Danke!

    Gerne!

  51. Bank:

    Cello

    Kermit

    Kittel

    Tümpel

    DJ

    Launig

    Opa

  52. Richtig, 100%ige Torchancen, Großchancen…….Aigner! Eine, bei der er einfach zu langsam ist.

    Die erste Halbzeit war ein taktischer Leckerbissen. Bin ich denn der Einzige, der das Gefühl hatte, am Ende fehlte die Kraft?

    Gladbach…..ganz ekliger Gegner. Die brauchen noch nicht einmal eine Torchance, um das Spiel zu gewinnen. Ich möchte warnen……

  53. ZITAT:

    „Sowieso: hervorragende erste Hälfte, für die sich unsere Adlerträger eigentlich nur belohnen mussten. „

    In der Zusammenfassung auf sky.de gibt es von dieser „hervorragenden“ ersten Hälfte genau eine Szene. „

    Was belegt, dass wir hervorragend bis zum sechzehner gespielt haben und dann der letzte Pass in die Spitze gefehlt hat.

  54. Bin ich heute eigentlich eine sehr große Belastung für das Blog?

  55. nicht mehr als sonst :-)

  56. ZITAT:

    “ Laut Print-Faz 8 Chancen für uns, ihr Vollblinden Defätisten „

    Die wollen nur gutwetter machen vor der Übernahme.

  57. ZITAT:

    “ nicht mehr als sonst :-) „

    Danke. Das bedeutet mir viel.

  58. 8 jetzt – die meinen das Jahr 2013.

  59. Am Freitag das wird ein richtungsweisendes Spiel….

  60. ZITAT: @47

    “ Morsche

    noch kein Link zu „Du spieltes Cello“? Toll. Klischeefreier Blog.

    Ansonsten: Selbsterklenntnis ist der erste Schritt zur Depression. „

    So erregend finde ich Ihn nun auch wieder nicht.

  61. Betrifft Klassenbuch: SR die Note „ganz ok“ zu geben halte ich für falsch, so „lala“ wäre

    angemessen!

    @ 54 Kannst du mir mal bitte sagen wer „Ilse“ ist?

  62. Wir hätten diesen Camargo holen sollen. Der hat keinen Rücken und trift! Hübner raus.

  63. Auszeichnung zum Arschmontag des Jahres (saisonübergreifend) plus latentes 0:1-Gefühl gg Gladbeck.

    „Nichts ist entspannender als das anzunehmen, was kommt“. Danke Dalai. Bitte.

  64. Was hat den das mit der Eintracht zu tun?

    Mal bildlich gesprochen: Sobald ich mir ein Trikot überstreife und eine Tankstelle überfalle, kann ich ein Geisterspiel provozieren?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....spiel.html

  65. Da scheine ich am Freitag ja nichts verpasst zu haben bei dem Spiel in Freiburg. Immerhin konnte mit Plan B der Gegner 20 Min. verwirrt werden. Wenn Armin noch Plan C und D einüben lässt und die Jungs während des Spiels die Pläne wechselnd zum Einsatz bringen, dann geht´s ab.

    Die Rentner-Band, die ich mir da angesehen habe, kann es noch krachen lassen.

    Chappo statt Cello.

    http://www.youtube.com/watch?v.....pxSDGrCWTQ

    http://www.youtube.com/watch?v.....-f1Pv2wNJY

  66. „Drittortauseinandersetzung“

    Mein Wort des Tages

  67. „Chappo statt Cello.“

    Immer.

  68. Gut erhaltener Retortenclub (Kraichgaucruiser) kostengünstig abzugeben !

    – extrem sparsamer Verbrauch

    – farbfrohe Lackierung

    – Navigationshilfe und Fanausstattung fehlt

    – eingebauter Schleudersitz

    – recyclingfähig !

  69. Nochmal

    +++ WERBUNG +++

    Für das Fohlen-Schlachtfest habe ich im Kundenauftrag zwei erstklassige Karten abzugeben.

    Bei Interesse bitte Mail an stefan ät blog minus g punkt de

    +++ WERBUNG / ENDE +++

  70. Wendt fordert bestimmt gleich Wasserwerfer und Arbeitslager im Kampf gegen sogenannte Professoren.

    http://www.faz.net/aktuell/pol.....92159.html

  71. Fohlen-Schlachtfest in Zeiten des Pferdefleisch-Skandals?

    Gewagt, gewagt…

  72. Als Vegetarier kann ich die Aufregung, ob man nun Schweine, Pferde oder Fohlen frisst überhaupt nicht nachvollziehen. Hoffe dagegen, dass sich die Gladbacher am Freitag an ihrem eigenen Gewürge verschlucken werden.

  73. Guten Appetit.

  74. Pferdefleisch ist mager und enthält total viel wertvolles Zeuch. Und aus den Schwanzhaaren macht man Streicherbogen. Mit denen kann MG dann abgefidelt werden.

  75. ZITAT:

    “ Pferdefleisch ist mager und enthält total viel wertvolles Zeuch. Und aus den Schwanzhaaren macht man Streicherbogen. Mit denen kann MG dann abgefidelt werden. „

    Dann ist ja wohl klar, dass Cello wieder spielen muss !

  76. „Als Vegetarier kann ich die Aufregung, ob man nun Schweine, Pferde oder Fohlen frisst überhaupt nicht nachvollziehen.“

    Das geht mir als Nicht-Vegetarier genauso.

  77. Empfindliche Seele a.k.a. schnittschenfresser

    @2: Sehe ich genauso. Der erste Kopfball, den Celozzi klärt, wäre wohl neben das Tor gegangen. Ich hab das Spiel mit meinem Bruder im Bezahlfernsehen angeschaut und die Szene löste eine heftige Debatte aus, weil der den Ball zunächst drin gesehen hätte. Fraglich war anschließend: Musste Celozzi diesen Ball auf jeden Fall klären oder musste er die räumliche Orientierung haben, um zu sehen, dass der nebendran vorbei geht..

  78. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass Celozzi nicht wegen dieser Szenen stark gespielt hat, sondern weil er im Mittelfeld zweikampfstark und spielintelligent agiert hat.

  79. Öd. Und Alexander Hans schweigt.

  80. ZITAT:

    “ Fohlen-Schlachtfest in Zeiten des Pferdefleisch-Skandals?

    Gewagt, gewagt… „

    Pferdefleischskandal ist sowas von out!

    Bioeierskandal ist in!

  81. ZITAT:

    “ Öd. Und Alexander Hans schweigt. „

    Er wird irgendwas davon schreiben, dass die letzten 5 Minuten die Mannschaft -ab jetzt und für immer- ihren Spirit gefunden hätte.

  82. „Alexander Hans schweigt“

    Ich kann mich gut in seine Lage hineinversetzen.

  83. Cello, eh?

    Immerhin nicht Stehgeiger.

  84. Karten noch da?Du hast Post,ev.im Spam ordner wegen Gmail.com Endung

  85. Frage war an den Watz gerichtet?

  86. ZITAT:

    “ (…) Fraglich war anschließend: Musste Celozzi diesen Ball auf jeden Fall klären oder musste er die räumliche Orientierung haben, um zu sehen, dass der nebendran vorbei geht.. „

    Eindeutig Cellos Fehler. Und was für einer! So eine Niete! Raus, raus, raus mit dem Kerl!

  87. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Öd. Und Alexander Hans schweigt. „

    Nö.

    http://www.achtzehn99.de/angst.....seele-auf/

    Alexander Hans schwächelt.

  88. Gespenstisch, wie ein letztes Röcheln. Ich glaube, er steht kurz vor einer Schreibblockade.

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Öd. Und Alexander Hans schweigt. „

    Nö.

    http://www.achtzehn99.de/angst.....seele-auf/

    Ordentlich gemacht

  90. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim absteigt.

    Der Ochs hat doch viel zu viel Erfahrung im Abstiegskampf, der wird das schon richten

  91. Der liebe Gusi, ob er jemals zugeben wird, dass der SAP Club eine leblose Söldnertruppe auf den Platz schickt. Ich werde ein 10:0 für die Bayern gegen SAP tippen.

  92. M.Kurz: „Mölders hatte mehr Präsenz als meine drei Offensiven zusammen.“ Klatsch.

  93. ZITAT:

    “ Musste Celozzi diesen Ball auf jeden Fall klären oder musste er die räumliche Orientierung haben, um zu sehen, dass der nebendran vorbei geht.. „

    In Frankfurt ist es üblich locker stehen zu bleiben und die Hand zu heben, damit man sich anschließend wundern kann, dass der Ball gegen den Pfosten klatscht.

  94. Müller erklärte das Kellerduell vorher zur „Schlacht“. Bumm.

  95. ZITAT:

    “ Was hat den das mit der Eintracht zu tun?

    Mal bildlich gesprochen: Sobald ich mir ein Trikot überstreife und eine Tankstelle überfalle, kann ich ein Geisterspiel provozieren?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....spiel.html

    Komisch, ich lese in dem Artikel nicht im entferntesten sowas. Geisterspiel wird nicht mal erwähnt.

  96. Hopp auf transfermarkt.de: „Kurz macht einen guten Job!“ Bumm.

  97. ZITAT:

    “ „Als Vegetarier kann ich die Aufregung, ob man nun Schweine, Pferde oder Fohlen frisst überhaupt nicht nachvollziehen.“

    Das geht mir als Nicht-Vegetarier genauso. „

    :-))

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was hat den das mit der Eintracht zu tun?

    Mal bildlich gesprochen: Sobald ich mir ein Trikot überstreife und eine Tankstelle überfalle, kann ich ein Geisterspiel provozieren?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....spiel.html

    Komisch, ich lese in dem Artikel nicht im entferntesten sowas. Geisterspiel wird nicht mal erwähnt. „

    Aber in der Bild.

  99. „Nun ist der kommende Gegner, der FC Bayern München, leider kein Aufbaugegner. „

    Die Bayern sollten mal etwas für ihre Tordifferenz tun.

  100. ZITAT:

    “ Hopp auf transfermarkt.de: „Kurz macht einen guten Job!“ Bumm. „

    Und wenn nicht, werde ich ihn entlassen. 50+1 ist völlig egal.

  101. ZITAT:

    „Aber in der Bild. „

    Mag sein, lese ich aber nicht.

  102. Mölders!

    Mann,Mann,Mann!!!

  103. ZITAT:

    “ Mölders!

    Mann,Mann,Mann!!! „

    Für 175 T € vom FSV weg.

  104. ZITAT:

    „…Die Bayern sollten mal etwas für ihre Tordifferenz tun. „

    Werde zweistellig tippen.

  105. Ja furchtbar. Dieser Filgrantechniker hätte perfekt ins System Veh gepasst.

  106. Lt. Gusovius ein Grund der erneuten Niederlage:

    „Angst vor Rufschädigung“.

    Gewagt. Welcher Ruf?

    Der des Spielers evtl., aber dafür wird er ja fürstlich entlohnt. So ’ne Art Rufschädigungszulage.

  107. Bizarr, dass ausgerechnet Gusi Fassbinder zitiert, der ihm eigentlich gegen jeden Strich gehen sollte.

  108. Interessant im Hoppenheimer Gesamtzusammenhang ein Zitat aus dem Blog von Gusovius:

    „Gestorben wird zu aller Zeit. Es ist nicht besonderes daran. Manches Leben endet spät, manches früh, immer geht seelischer Stillstand voraus. Weigern Körper und Geist sich, das zwingende Ende anzuerkennen, hilft das Schicksal nach.“

    Großartig! ;-)

  109. Gusi ganz schwach, auch sprachlich. Zu viel Konjunktiv, kein Standpunkt, nur Vermutungen. Absteigerniveau, maximal.

    „Warum wirkte Augsburg so viel entschlossener als die TSG? „

    Weil sie es offenschtlich waren.

    Bezeichnend, dass es keine Kommentar- und Forumsfunktion gibt.

  110. ZITAT:

    “ Ja furchtbar. Dieser Filgrantechniker hätte perfekt ins System Veh gepasst. „

    Mölders!

    Mann,Mann,Mann!!!

    Dieser Filigrantechniker ist läuferisch gut und findet dennoch das Tor hin und wieder. Das ist etwas, das den Eintracht-Spieler aktuell etwas abgeht. Aber wahrscheinlich hätte er dauernd dem Meier im Weg gestanden…….:^°

    Und selbstverständlich hätte er gegen Occean, Matmour & Co. sowieso keine Chance gehabt. Ich bringe ihn halt einfach gern ins Gespräch……vor der eigenen Haustür und so…….

  111. Und jetzt auch IKEA!

    Aber mal ehrlich: wer will das denn wissen?!

  112. ZITAT:

    “ Interessant im Hoppenheimer Gesamtzusammenhang ein Zitat aus dem Blog von Gusovius:

    „Gestorben wird zu aller Zeit. Es ist nicht besonderes daran. Manches Leben endet spät, manches früh, immer geht seelischer Stillstand voraus. Weigern Körper und Geist sich, das zwingende Ende anzuerkennen, hilft das Schicksal nach.“

    Großartig! ;-) „

    Literarisch hochwertiger als „Denkgefängniss“, hochwertiger als auch der vor Agonie und Selbstmitleid triefende aktuelle Beitrag. Anstatt mal draufzuhauen.

    Und vor allem diese seherische Fähigkeiten:

    Dieser blog-Eintrag war vor dem Augsburg-Spiel.

  113. ZITAT:

    “ Ich glaube nicht, dass Hoffenheim absteigt.

    Der Ochs hat doch viel zu viel Erfahrung im Abstiegskampf, der wird das schon richten „

    Für Ochs ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich bei Spitzenclubs und der Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen… Hat doch schon mal super geklappt!

  114. ZITAT:

    “ Einmal Stek „Totila“ bitte „

    Bitteschön:

    http://www.greser-lenz.de/?pag.....gallery=46

  115. Empfindliche Seele a.k.a. schnittschenfresser

    @ 92, 100: Argument!

    Aber das Stefano Celozzi die zweite (gefährliche) Kopfballsituation nur klären muss, weil er die erste (ungefährliche) halt auch „klärt“, soweit besteht Einigkeit?

    Das Celozzi ab davon ein Superspiel gemacht hat, stelle ich gar nicht in Rede.

  116. Europa League-Spiel in Swansea hätte ja was

  117. ZITAT:

    “ Europa League-Spiel in Swansea hätte ja was „

    +1

  118. „das Wiederfinden des spielerischen Fadens“ kommt bei mir aber auch in die Hall of Fame! Ist ja auch nicht ganz leicht zwischen all den Grashalmen, die man umgraben muss um die Kuh umzubocken…

  119. Pssst. nicht weitersagen.

    Kevin in der Kickerrangliste jetzt bester Bundesligaspieler von allen.

    Adler mit Note 6 gegen Hanoi jetzt abgeschlagen…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aison.html

  120. +++ Veranstaltungshinweis +++

    Tradition zum Anfassen:

    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht

    Gast: Maurizio Gaudino

    In den letzten Wochen wurde viel geschrieben vom besten Saisonstart seit fast 20 Jahren. Und nur langjährige Fans erinnern sich an die Saison 1993/94, als die Eintracht einst mit sensationellen 20:2 Punkten in die Runde startete. Damals endete die Saison nicht mit dem Meistertitel, aber für den Europapokal haben wir uns trotzdem qualifiziert.

    Zu einem Gesicht der turbulenten Saison 1993/94 wurde Maurizio Gaudino. Zu Saisonbeginn vom VfB Stuttgart gekommen, wurde „Mauri“ schnell eine feste Größe im Mittelfeld der Eintracht. Er war maßgeblich am Traumstart beteiligt, fütterte gemeinsam mit Uwe Bein die Stürmer um Anthony Yeboah mit Pässen und wenn er traf, erzielte er nicht selten Traumtore. Unvergessen sein Fallrückzieher zum 3:1 Siegtreffer auf Schalke. Gaudinos überzeugenden Leistungen brachten ihn in die Nationalmannschaft und 1994 sogar zur Weltmeisterschaft in die USA. Insgesamt absolvierte Gaudino fünf Einsätze für „Berti`s Buben“.

    Bei der Eintracht gehörte Gaudino Ende 1994 zu den Rebellen, die von Trainer Jupp Heynckes suspendiert wurden. Auf Leihbasis wechselte er zu Manchester City, bevor er 1995 an den Riederwald zurückkehrte. Nach nur einem Spiel führte ihn sein Weg weiter nach Mexico, fortan spielte er für CF America de Mexico. Doch auch hier wurde er nicht heimisch, so dass er nach dem Abstieg der Eintracht auch in der zweiten Liga noch mal die Schuhe für die Adlerträger schnürte. In der für alle Fans enttäuschenden Saison 1996/97 absolvierte Gaudino insgesamt 32 Einsätze und erzielte neun Treffer.

    Bis heute ist Maurizio Gaudino bei den Fans der Frankfurter Eintracht äußerst beliebt. Und immer wieder stimmen sie an: „Die Sonne scheint bei Tag und Nacht“. Wir freuen uns, dass uns Maurizio Gaudino am Abend des 28. Februar zur Tradition zum Anfassen besucht. Axel „Beve“ Hoffmann wird, bestens vorbereitet wie immer, durch den Abend führen.

    Start: Donnerstag, 28. Februar 2013 , 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum

    Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro

    Mitglieder der FuFa und des Fördervereins haben freien Eintritt.

  121. Schön auch sein direkt verwandelter Freistoß in Stuttgart gegen seinen alten Verein…

  122. Augsburg kämpft, Hoffenheim will spielen. Augsburg hat Mölders, Hoffenheim Wiese.

    Augsburg spielt gegen Bremen, Nürnberg, Hamburg, Hannover. Hoffenheim gegen Bayern, Fürth, Mainz, Schalke. Wird kein Zuschlecken für die TSG.

    Entweder, da passiert noch ein Wunder oder 1899 steigt ähnlich ab wie wir. Nämlich ohne Plan, wie so ein Spiel eigentlich gewonnen werden soll.

  123. ZITAT:

    “ Augsburg kämpft, Hoffenheim will spielen. Augsburg hat Mölders, Hoffenheim Wiese.

    Augsburg spielt gegen Bremen, Nürnberg, Hamburg, Hannover. Hoffenheim gegen Bayern, Fürth, Mainz, Schalke. Wird kein Zuschlecken für die TSG.

    Entweder, da passiert noch ein Wunder oder 1899 steigt ähnlich ab wie wir. Nämlich ohne Plan, wie so ein Spiel eigentlich gewonnen werden soll. „

    Ein Trainer-Wechsel würde dem Traditionsverein jetzt gut tun. Einer der die Liga kennt…wie Daum z.B.

  124. Aus Mitleid und für den Briefkopf wäre ich sogar bereit, unseren vor zwei Jahren durch kollektives Versagen herbeigeführten Titel „Tasmanen der Rückrunde“ an Hoffenheim abzugeben.

    MWA:

    Was glauben die eigentlich, dadurch besser machen zu können? Das Geld wird sich einen anderen Weg suchen (Handgeld, Schwarzgeld, dubiose Werbeverträge etc.). Das Ergebnis ist genau das Gegenteil von dem was sie wollen: Nämlich völlige Intransparenz und weniger Geld für die kleinen Vereine.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oppen.html

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Augsburg kämpft, Hoffenheim will spielen. Augsburg hat Mölders, Hoffenheim Wiese.

    Augsburg spielt gegen Bremen, Nürnberg, Hamburg, Hannover. Hoffenheim gegen Bayern, Fürth, Mainz, Schalke. Wird kein Zuschlecken für die TSG.

    Entweder, da passiert noch ein Wunder oder 1899 steigt ähnlich ab wie wir. Nämlich ohne Plan, wie so ein Spiel eigentlich gewonnen werden soll. „

    Ein Trainer-Wechsel würde dem Traditionsverein jetzt gut tun. Einer der die Liga kennt…wie Daum z.B. „

    Ist der Trainerdarsteller nicht auch noch zu haben?

    Mit IHM steigen sie bestimmt nicht ab!!!

    ;-)

  126. Netter Gedanke. Herauskommen wird wahrscheinlich ein bürokratisches Monstrum

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oppen.html

  127. ZITAT:

    “ Netter Gedanke. Herauskommen wird wahrscheinlich ein bürokratisches Monstrum

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oppen.html

    35 Tage zu früh.

  128. ZITAT:

    “ Netter Gedanke. Herauskommen wird wahrscheinlich ein bürokratisches Monstrum

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oppen.html

    Was hat denn dann ein kleiner Verein von der Talententwicklung, wenn er nicht mal fette Ablösenerzielen kann? Wo wäre MG ohne die Reussmillionen? Und wo wären wir heute mit den Detarimillionen??

  129. Und wo wären wir heute mit den Detarimillionen?? „

    Im Olymp des Eishockeys

  130. ZITAT:

    “ Einmal Stek „Totila“ bitte „

    es muss ja nicht immer steak sein, n´ schöner appetizer hat auch was für sich:

    http://www.cartoonstock.com/ne.....an464l.jpg

  131. Gattuso wird Spielertrainer beim FC Sion. Das freut mein Retro-Herz.

    I like.

  132. Die Oberbayern versuchen den Franken aber auch zu schaden, wo es nur geht:

    Beckenbauer: Fürth soll sich Matthäus schnappen

    link: http://bit.ly/13HLBHC

  133. ZITAT:

    “ Peinlicher Depp… „

    +1

  134. Schlüßelspiel, Freitag.

  135. Bin gespannt auf das Business Menü gegen Gladbach. Vorschlag:

    http://www.kochmix.de/rezept-w.....777-2.html

    WARMES FOHLEN-CARPACCIO

    http://www.chefkoch.de/rezepte.....tueck.html

    Potsdamer Kavalleriestück

  136. ZITAT:

    “ Peinlicher Depp…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....iligt.html

    Die Aktion gegen den Jones ist für mich als Tätlichkeit einzuordnen. Da soll er mit 6000€ mal froh sein. Billiger Klopp-Darsteller mit übertriebenem Geltungsbedürfnis.

  137. Laut Zwangsfinanzierten hat Okapi Zeh…

  138. Der TT ist doch kränker als ich dachte.

  139. Der tolle Mischi wüsste jetzt totsicher wie man in Hoppenheim, gemeinsam mit den anderen Tasmanen, den Bock umstößt. Aber „2 Millionen für verletzten Albert Streit Müller“ ist auch ziemlich gut darin.

  140. @147

    Ich bin da doch eher für ein ehrliches Ruhrpott-Carpaccio.

  141. ZITAT:

    “ @147

    Ich bin da doch eher für ein ehrliches Ruhrpott-Carpaccio. „

    Currywoschd gibt´s doch sowieso.Immer.

  142. Mantaplatte!!!!

  143. Im Rheinischen auch einfach nur „Kombi“

  144. Silvio liegt im Senat vorne. Hab ich eigentlich schon bemerkt ,dass ich im Grunde meines Herzens eher kein Demokrat bin?

  145. ZITAT:

    “ Silvio liegt im Senat vorne. Hab ich eigentlich schon bemerkt ,dass ich im Grunde meines Herzens eher kein Demokrat bin? „

    Ich würdde in dem Fall auch mal ne Ausnahme machen… Rausrausraus!

  146. Wobei… echter Wahnsinn, welche Wirkung der auf Frauen hat…

    http://www.spiegel.de/politik/.....85274.html

  147. ZITAT:

    “ Wobei… echter Wahnsinn, welche Wirkung der auf Frauen hat…

    http://www.spiegel.de/politik/.....85274.html

    Naja … ich weiß nicht, ob man ihn um DIESE Wirkung beneiden sollte.

  148. Guden, was war den Sundach gewesen- kein Video? Ich hab doch sonst nichts.

  149. Eine wertfreie Frage mal, würde Mölders der Eintracht was bringen. Die richtige

    Einstellung bringt er mit obwohl er spielerisch arg limitiert scheint. Also schlechter

    als OO kann er nicht sein immerhin hat er 7 oder 8 Buden gemacht und dann hätte ich noch

    Vollandt auf meiner Einkafsliste!

  150. ZITAT:

    “ Der TT ist doch kränker als ich dachte. „

    Läßt aber gut spielen.

  151. Der Tuchel ist wirklich das letzte …

    Wenn ich mich da an unser Hinrundenspiel erinnere und die endlose Serie der kleinen dreckigen taktischen Fouls für die seine Mainzer gar nichts bekommen haben.

    Zusammen mit dem Klopp kann der einen Club aufmachen, in dem man noch lauthals Betrug brüllt, wenn es eigentlich genau anders herum läuft.

  152. ZITAT:

    “ Silvio liegt im Senat vorne. Hab ich eigentlich schon bemerkt ,dass ich im Grunde meines Herzens eher kein Demokrat bin? „

    Ein Staat, der solche Figuren zu Wahlen zulässt, ist im Grunde auch eher keine Demokratie. Hab´ heute Mittag gebührenfinanziert gehört, dass über 100 Abgeordnete im italienischen Parlement vorbestraft sind..

  153. ZITAT:

    “ Der Tuchel ist wirklich das letzte …

    Wenn ich mich da an unser Hinrundenspiel erinnere und die endlose Serie der kleinen dreckigen taktischen Fouls für die seine Mainzer gar nichts bekommen haben.

    Zusammen mit dem Klopp kann der einen Club aufmachen, in dem man noch lauthals Betrug brüllt, wenn es eigentlich genau anders herum läuft. „

    Das ist aber schon ein Qualitätsunterschied zwischen Klopp und Tuchel. Der Klopp kann sich entschuldigen und hält sich auch nicht für unfehlbar.

  154. ZITAT:

    “ Wobei… echter Wahnsinn, welche Wirkung der auf Frauen hat…

    http://www.spiegel.de/politik/.....85274.html

    Und dabei spricht er aus dem Bauchnabel…

  155. Tuchel ist unzweifelhaft ein guter Trainer, aber krankhaft ergeizig, unfehlbar und widert hinter jedem Busch einen Feind.

  156. ZITAT:

    “ Tuchel ist unzweifelhaft ein guter Trainer, aber krankhaft ergeizig, unfehlbar und widert hinter jedem Busch einen Feind. „

    Ein paranoider Trainer, der nicht mal kokst?

    I dislike.

  157. Endlich wieder Köhler-Ecken.

  158. ZITAT:

    “ Endlich wieder Köhler-Ecken. „

    Hat er auch schon auf den Ball getreten und der Jimmi den Kopf unten und der Mo..

  159. ZITAT:

    “ Tuchel ist unzweifelhaft ein guter Trainer, aber krankhaft ergeizig, unfehlbar und widert hinter jedem Busch einen Feind. „

    Ein guter Trainer ist für mich jemand der nach außen hin auch etwas ein Vorbild sein kann. Aber vielleicht nimmt er sich in seinem Größenwahn einfach Mr. M. aus Madrid als Vorbild und will sich alle externen Leute zum Feind machen.

    http://www.derwesten.de/sport/.....58570.html

  160. Oh nein ist dieses Zweitligagekicke schlecht. Ist ja kaum auszuhalten…

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tuchel ist unzweifelhaft ein guter Trainer, aber krankhaft ergeizig, unfehlbar und widert hinter jedem Busch einen Feind. „

    Ein guter Trainer ist für mich jemand der nach außen hin auch etwas ein Vorbild sein kann. Aber vielleicht nimmt er sich in seinem Größenwahn einfach Mr. M. aus Madrid als Vorbild und will sich alle externen Leute zum Feind machen.

    http://www.derwesten.de/sport/.....58570.html

    TT auf die stille Treppe und mal gaaanz lange nachdenken!! Ein Mentaltrainer würde dem mal gut tun! Wenn die ganze Bl von einer schwer zu spielenden Mannschaft redet kann man sich als Beobachter schon ausmalen was diesen Spielstill prägt. Nächstes Jahr können sie ja noch den Balitsch kaufen dann wird jedenfalls mal offensichtlich rumgetreten!

  162. Laut Buschmann: Mit Feuer unten rein.- Köln träumt vom Europapokal!

  163. ZITAT: „TT auf die stille Treppe und mal gaaanz lange nachdenken!!“

    Geile Idee! Ab ins Wutzelt von der Switch-Supernanny! ROFL

  164. ZITAT:

    “ Oh nein ist dieses Zweitligagekicke schlecht. Ist ja kaum auszuhalten… „

    Unbedingt umschalten auf italienisches Kaspertheater!

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh nein ist dieses Zweitligagekicke schlecht. Ist ja kaum auszuhalten… „

    Unbedingt umschalten auf italienisches Kaspertheater“

    Schon geschehen :-)

  166. Ordentlich gemacht.

    (Achtung: Plagiat!)

  167. ZITAT:

    “ Ordentlich gemacht.

    (Achtung: Plagiat!) „

    Ich eröffne sofort ein Wiki auf blog-plag.de und mache einen Vergleich

  168. … beiträge nach 11? ich fordere disziplin.

  169. … ui berlin. willkommen in der liga, gerne im austausch mit hoppenbach.

  170. ZITAT:

    “ … ui berlin. willkommen in der liga, gerne im austausch mit hoppenbach. „

    Lustig. Jeder der Vereine, die auf den ersten fünf Plätzen stehen, ist ein ‚Traditionsverein‘.

  171. “ ZITAT:

    “ … ui berlin. willkommen in der liga, gerne im austausch mit hoppenbach. „

    Lustig. Jeder der Vereine, die auf den ersten fünf Plätzen stehen, ist ein ‚Traditionsverein‘. „

    morsche, die nummer 6 auch.

  172. ZITAT:

    “ morsche, die nummer 6 auch. „

    Klar. Aber keiner der traditionellen Erstligavereine.

  173. “ Das hat in Freiburg anfangs erstaunlich gut geklappt, die Breisgauer waren zunächst wegen einer überraschenden Taktik überhaupt nicht im Bilde gewesen. Die Raute hatte SC-Trainer Christian Streich nicht auf dem Schirm gehabt, und fast hätte Veh für noch Verwirrung beim Gegner gesorgt. Man habe kurz überlegt, ob man sich beim Anstoß in einer anderen Formation aufstellen soll, um dann erst in den ersten Minuten in die Raute zu wechseln.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Sowas finde ich ja gut, warum hat man eigentlich nicht der zweiten Halbzeit die Formation gewechselt?

  174. Das kommt erst im nächsten Ausbildungsabschnitt. Wir sind noch zu eindimensional.

  175. na, alle in schockstarre weil der pokalfight des anderen traditionsvereins vom parkplatz mit den radkappen heut tagesthema in fussballdeutschland wird?

    um die laune etwas aufzupolieren: jan aage prophezeit in seinem seinem wöchentlichen buli-kommentar auf sky einen möglichen pilzliga-einmarsch des herzensvereins wenn das schlüsselspiel am freitag gewonnen werden kann.

    http://www.sky.de/web/cms/de/b.....jammer.jsp

  176. 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens.

  177. Ich hatte heute einen Alptraum…

    Wir fallen am letzten Spieltag durch ein 2:3 gegen Wolfsburg von 4 auf 7 und verpassen Europa – dafür spielen dort dann die Oxxen in unserem Stadion, da sie im Pokalfinale gegen Bayern stehen…..

    Selten war ich so froh, aufgewacht zu sein….

  178. ZITAT:

    “ “ Das hat in Freiburg anfangs erstaunlich gut geklappt, die Breisgauer waren zunächst wegen einer überraschenden Taktik überhaupt nicht im Bilde gewesen. Die Raute hatte SC-Trainer Christian Streich nicht auf dem Schirm gehabt, und fast hätte Veh für noch Verwirrung beim Gegner gesorgt. Man habe kurz überlegt, ob man sich beim Anstoß in einer anderen Formation aufstellen soll, um dann erst in den ersten Minuten in die Raute zu wechseln.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Sowas finde ich ja gut, warum hat man eigentlich nicht der zweiten Halbzeit die Formation gewechselt? „

    daß die mannschaft schon im ersten anlauf so gut alternative systeme des trainers umsetzen konnte ist im nachgang von freiburg einer der erfreulichsten aspekte des einen pünktchens.

  179. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Auch Dir gute Genesungswünsche. (lfd Nr 11, heute)

  180. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Oje,gute Besserung

  181. Forza Freiburg, Forza Oxxen.

    Odd world!

  182. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    da empfehlen sich 5, 6 kannen heissen ingwer-honig-limetten tees, noch mehr wasser und kaa hektik, gute besserung!

  183. @186

    Bei einem indisponierten Srdi wäre ich jedenfalls dafür, generell mit Aiges in der Spitze und Cello auf rechts aufzulaufen. Matmour vorne drin bringts einfach nicht und den unfähigen Kanadier will ich eigentlich überhaupt nicht mehr auf dem Platz sehen. Der kann von mir aus im Training die Hütchen aufstellen und gelegentlich als Gegner-Dummy fungieren.

  184. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Oje,gute Besserung „

    +1

  185. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Auch mittags oder abends ist dies keine gesunde Körpertemperatur, glaube ich.. ;-) Komm´ schnell wieder auf die Beine, mein Lieber..

  186. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Und jetzt was zur Besserung. Ich fahr heut aufn Bersch!

  187. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Ja und? Muss ich heute den gestrigen Eingangsbeitrag ignorieren? Zumutung!!!

    Gute Besserung! (Hatte ich letzte Woche…)

  188. ZITAT:

    “ Forza Oxxen. „

    Oh, da hat jemand deutlich höheres Fieber als der Watz

  189. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Bei Fohlen schon. ;-)

    Dir wünsche ich eine gute Besserung!

  190. Mit dem wechseln der Spielsysteme meine ich mal gelesen zu haben, dass dies in laufendem Spiel nicht so einfach wäre. Da kann der Trainer zwar Anweisungen geben, aber die Laufwege passen sich nur marginal an.

  191. ZITAT:

    “ Mist! „

    Sorry! Und ich Depp hab’s gar net gemerkt…

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Forza Oxxen. „

    Oh, da hat jemand deutlich höheres Fieber als der Watz „

    bin im heutigen fall auch ganz imperiumsmässig generös pro parkplatz.

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Forza Oxxen. „

    Oh, da hat jemand deutlich höheres Fieber als der Watz „

    Ganz ehrlich, die sind eh keine Konkurrenz, ich gönne denen den Sieg. Warum nicht?

  194. ZITAT:

    „Und jetzt was zur Besserung. Ich fahr heut aufn Bersch! „

    Ist das so’n crazy Manager-Survival-Training, wo man sich für viel Geld quälen lässt?

  195. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Forza Oxxen. „

    Oh, da hat jemand deutlich höheres Fieber als der Watz „

    Ganz ehrlich, die sind eh keine Konkurrenz, ich gönne denen den Sieg. Warum nicht? „

    Dann gewinnen die im Halbfinale gegen Bochum und spielen anschließend Eurobabogal in unserm Stadion.

    Nightmare.

  196. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Auch mittags oder abends ist dies keine gesunde Körpertemperatur, glaube ich.. ;-) Komm´ schnell wieder auf die Beine, mein Lieber.. „

    +1

  197. ZITAT:

    “ Ich hatte heute einen Alptraum…

    Wir fallen am letzten Spieltag durch ein 2:3 gegen Wolfsburg von 4 auf 7 und verpassen Europa – dafür spielen dort dann die Oxxen in unserem Stadion, da sie im Pokalfinale gegen Bayern stehen…..

    Selten war ich so froh, aufgewacht zu sein…. „

    hihihi

    Hat was Kreatives und im zweiten Nachdenken nicht so abwegig.

    Ich bin heute Abend trotzdem gegen die Radkappen. Und sollte der Fall von 4 auf 7 wirklich jemals stattfinden, dann hat man es selber verursacht und „überleg mal wo wir vor zwei Jahren waren“. ;-)

    Dazu die TV-Gelder auf Rang 7!!!

    Mal im Ernst: so sehr ich es vermisse im Pokal zu fiebern und an den letzten Europa-Auftritt denke, auf Grund dieses Wettbewerbs; ich glaube irgendwie dass das Pokalaus am Anfang der Saison die passende Initialzündung war. Sozusagen ein Weckruf auf Grund dessen die Mannschaft noch schneller aus dem Startblock gestartet ist als geplant. Und jemand ruft hinterher „Lauf, Forrest lauf!“

    Erst jetzt beginnt sich die Mannschaft umzusehen.

  198. Können denn unsere Anwälte nicht an einer adäquaten Lösung arbeiten?

    Was ist denn, wenn beide Mannschaften nicht spielberechtigte Spieler einsetzen – fliegen dann beide raus?

  199. 212 – san, und ich dachte ICH wäre der Meister des Schönredens.

  200. ZITAT:

    “ 212 – san, und ich dachte ICH wäre der Meister des Schönredens. „

    Hey! Das Gute an der Wahl in Italien war, dass 70% gegen Berlusconi gestimmt haben…! ;-)

  201. Oxxen raus! Die Radkappen können mit etwaigen Mehreinnahmen eh nix anfangen, werden uns in dieser Saison eh nicht mehr gefährlich und sind in der nächsten Runde sowieso raus. Punkt.

  202. NIEMALS GEBEN WIR RODE FÜR SOLCH EINEN BETTEL AB!!!

  203. ZITAT:

    “ Können denn unsere Anwälte nicht an einer adäquaten Lösung arbeiten?

    Ich bring ihm gleich ein Zäpfchen vorbei. Sobald ich die Penatencreme gefunden habe.

  204. Endlich verschwindet da draußen die Sonne wieder. Ist ja ekelhaft hell sonst.

  205. @Kritikaster(218): Ah, eine einzelne Stimme der Vernunft. Schade, dass anscheinend heute hier die Kickers-Huren die Oberhand haben. Bin dann mal wech..

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 212 – san, und ich dachte ICH wäre der Meister des Schönredens. „

    Hey! Das Gute an der Wahl in Italien war, dass 70% gegen Berlusconi gestimmt haben…! ;-) „

    Wir sollten uns ernsthaft darüber Gedanken machen, ob Demokratie noch zeitgemäß ist. Würden sich bei uns der Kaiser, Gottschalk oder Sachsen-Paule zur Wahl stellen, würden diese auch ordentliches Ergebnisse erzielen.

    Ich schlage vor, unter allen Geschlechtsreifen Bürgern wird alle 5 Jahre ein König ausgelost.

  207. wie, heute die Kickers gegen das Fallerslebenkunstprodukt? Voran, ihr tapferen Hessen!!

  208. ZITAT:

    “ 38,5 ist keine gesunde Körpertemperatur um neun Uhr morgens. „

    Guude Besserung!

  209. ZITAT:

    “ 7,5 Mio Pfund. Schubbkarr?

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....t-75m.html

    da spielt er ja noch net emal pilzliga.

  210. Empfindliche Seele a.k.a. schnittschenfresser

    On friday night Sir John Logic will settle the matter

    with two goals

    mark my words

  211. Kann jemand beurteilen wie seriös die Berichterstattung der Sun in Bezug auf solche Gerüchte einzuschätzen ist? Ansonsten ja eher Springeradäquat.

  212. Die Sun ist sozusagen die Neue Züricher der Insel

  213. 7,5 Mio. Pfund nach heutigem Umrechnungskurs ca. 8,7 Mio. Euro. Gibt Schlimmeres, als Rode für solches Geld ziehen zu lassen.

    Für Occean habe ich einen neuen Plan: Die Kickers schlagen heute Abend tatsächlich Wolfsburg und verpflichten in Vorfreude auf das internationale Geschäft Occean für die nächste Saison zum Stürmer Nr. 1. Alternativ können wir Occean mit Rode im Paket anbieten. Buy one, get second item 95% off.

  214. ZITAT:

    “ Kann jemand beurteilen wie seriös die Berichterstattung der Sun in Bezug auf solche Gerüchte einzuschätzen ist? Ansonsten ja eher Springeradäquat. „

    Solange Londoner Taxifahrer nichts davon wissen ist das dummes Gewäsch.

  215. Hat dieses London eine Skyline?

  216. ZITAT:

    “ Die Sun ist sozusagen die Neue Züricher der Insel „

    der herr gründel macht mal wieder meinen tag.

    rofl

  217. ZITAT:

    “ Hat dieses London eine Skyline? „

    nein, bloss ein Riesenrad

  218. Hier sind ja heute noch mehr krank, üble Welle!

    1. Never ever Offenbach
    2. Sun, Holiday in the / Pistols war mal ok
    3. 7.5 Mio Schubkarre, Punkt für CE
    4. Never ever Wolfsburg

  219. ZITAT:

    “ Hat dieses London eine Skyline? „

    Mit „The Shard“ sogar das höchste Gebäude Europas. Da hat die Eintracht keine Chance. Farewell Seppl!

  220. ZITAT:

    “ Kann jemand beurteilen wie seriös die Berichterstattung der Sun in Bezug auf solche Gerüchte einzuschätzen ist? Ansonsten ja eher Springeradäquat. „

    In London geht seit einiger zeit Berichte rum wonach Wenger im Sommer noch mal richtig shoppen gehen darf, man spricht so um die 60 mio £ fuer Transfers, also do koennen sie schoen den Rode-Preis hochpokern. Wegen mir kann er dann gehen, dann bekommen wir halt im Gegenzug einen 6er der auch mal das ein oder andere Tor macht. Oder wir haben den naechsten Detari Millionen Fall.

  221. ZITAT:

    “ 7,5 Mio. Pfund nach heutigem Umrechnungskurs ca. 8,7 Mio. Euro. Gibt Schlimmeres, als Rode für solches Geld ziehen zu lassen. „

    Wäre das unser Rekordtransfer ? Detari lag ja wohl knapp drunter. Mir fällt gerade sonst keiner ein, den wir für richtig viel Geld haben ziehen lassen.

  222. ZITAT:

    “ Hat dieses London eine Skyline? „

    Naja, ne „Scherbe“ haben se in London!

    Kwelle: http://de.wikipedia.org/wiki/T.....he_Shard

  223. Die Sun ist auch nicht die einzige Quelle:

    http://www.dailystar.co.uk/foo.....ew/298708/

    Da vertraue ich doch mal auf Hübners Verkäuferkunst, dass er den Engländern soviel abschwatzt, dass wir dafür drei neue, bessere bekommen.

  224. gottschalk, london, fußball. passt.

    hier der hinweis auf die kommende tza im museum mit maurizio gaudino

    http://www.beveswelt.de/?p=624.....7

  225. Von dem Rode-Erlös sollten wir mal vernünftige Wasserfilter für die Stadiontoiletten vorsehen.

  226. @242 lol

    Die soll mal schön der Stadion-Eigentümer bezahlen.

  227. Anwalts Liebling: „Hertha arbeitet sich gegen zehn Lauterer auf Platz eins.“

  228. ZITAT:

    “ @242 lol

    Die soll mal schön der Stadion-Eigentümer bezahlen. „

    Und wenn nicht, machen wir Mietminderung geltend.

  229. Blöd-Zeitung zeigt wie lange, Tage, Stunden,Minuten,Sekunden wir noch Papst sind. Unglaublich!

    Also ich war nie Papst!

  230. ZITAT:

    “ Von dem Rode-Erlös sollten wir mal vernünftige Wasserfilter für die Stadiontoiletten vorsehen. „

    Wird eingentlich der Rasen mit Brauchwasser gegossen?

  231. ZITAT:

    “ Die Sun ist auch nicht die einzige Quelle:

    http://www.dailystar.co.uk/foo.....ew/298708/

    Da vertraue ich doch mal auf Hübners Verkäuferkunst, dass er den Engländern soviel abschwatzt, dass wir dafür drei neue, bessere bekommen. „

    Die schreiben doch eh alle. immer. voneinander ab. Bei so nem Angebot wird bestimmt auch unser Oberostwestfale schwach.

  232. ENGLÄNDER was soll man von diesen Imperialisten eigentlich auch anders erwarten

  233. ZITAT:

    “ Blöd-Zeitung zeigt wie lange, Tage, Stunden,Minuten,Sekunden wir noch Papst sind. Unglaublich!

    Also ich war nie Papst! „

    Tipp-Papst, Dieter.

  234. Rein optisch passt Rode ganz gut nach England.

    War der eigentlich gleichzeitig mit Olli bei den Oxxen? Und gucken die heute abend zusammen Pokal? Ich drücken den Proleten jedenfalls die Daumen gegen die Snobs.

  235. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann jemand beurteilen wie seriös die Berichterstattung der Sun in Bezug auf solche Gerüchte einzuschätzen ist? Ansonsten ja eher Springeradäquat. „

    In London geht seit einiger zeit Berichte rum wonach Wenger im Sommer noch mal richtig shoppen gehen darf, man spricht so um die 60 mio £ fuer Transfers, also do koennen sie schoen den Rode-Preis hochpokern. Wegen mir kann er dann gehen, dann bekommen wir halt im Gegenzug einen 6er der auch mal das ein oder andere Tor macht. Oder wir haben den naechsten Detari Millionen Fall. „

    Ich habe das gestern schon gelesen, dass da jemand meinte, die Detari-Millionen seien seinerzeit in der Eishockey-Abteilung versackt. Herr Knispel hat das wunderbar lanciert, um den Laden loszuwerden. Was ja 3 Jahre später auch gut geklappt hat.

    Kann mir einer Beweise liefern? Also mindestens mal Kontobewegungen in diese Richtung? Dann bin ich auch gerne bereit, diese Mär zu glauben. Andernfalls war es wohl eher umgedreht…..behaupte ich. Ohne Beweise.

    Bevor Parkplätze in Berlin aufschlagen, fahre ich lieber einen VW. Was ich wissentlich nicht tue….

    Die haben 27Mrd. € Gewinn gemacht, oder? Die könnten den Wolfsburgern den Pokalsieg schenken, wenn sie denn wollten……..aber sie stellen sich dem sportlichen Wettkampf. Das macht sie sympathisch………..

    …..zumindest sympathischer als die aus Frankfurt Süd/Ost. Die wünschen ja sogar einem kleinen Dorfsportverein die Pest an den Hals, weil die denen damals den Trainer ausgespannt haben.

  236. Die Oxxen können von mir aus gegen die Radkappen gewinnen. Wenn Rode weg will und die Kohle stimmt, dann soll er gen Ingeläänd ziehen, aber er soll sich schnell entscheiden. Wenn der genannte Betrag stimmen sollte, dann pro Schubkarre.

  237. Wenn Rode nicht verlängern möchte und wir Leitner dafür bekommen, würde ich verkaufen.

    Die Vertragsverlängerung besitzt aber in jedem Fall Priorität.

  238. Pro erst verlängern, dann verscherbeln! Knie und so……

  239. Rode zu Arsenal? Dann mag de Armin aber net mehr unterschreiben.

  240. Egal. Raus.

    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage.

  241. ZITAT:
    “ Egal. Raus.
    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage. „

    Richtig.

  242. ZITAT:

    “ Rode zu Arsenal? Dann mag de Armin aber net mehr unterschreiben. „

    Kommt darauf an, wen er dafür kriegt.

  243. Rode braucht doch eine Pause, stand hier geschrieben?

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Egal. Raus.

    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage. „

    Richtig. „

    Ihr seht Rode wirklich als sooo wichtig an?

    0 (in Worten: null) Scorerpunkte als offensiver ZM? In 23 Spielen?

  245. mwa ich möchte gerne gegen gladbach gewinnen. danke.

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Egal. Raus.

    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage. „

    Richtig. „

    Ihr seht Rode wirklich als sooo wichtig an?

    0 (in Worten: null) Scorerpunkte als offensiver ZM? In 23 Spielen? „

    Und sehr wenige Übersteiger außerdem.

  247. @ce

    Nö. Aber ich wollte Heinz mal beipflichten.

  248. danke, CE, ist ja nicht auszuhalten diese unreflektierte Rode-Verklärung

  249. ZITAT:

    “ @ce

    Nö. Aber ich wollte Heinz mal beipflichten. „

    Gut, das mache ich jeden Tag, da kann ich ihm wenigstens in der causa Rode mal widersprechen.

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Egal. Raus.

    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage. „

    Richtig. „

    Ihr seht Rode wirklich als sooo wichtig an?

    0 (in Worten: null) Scorerpunkte als offensiver ZM? In 23 Spielen? „

    Aha und weil das das entscheidene Kriterium ist, bieten die Engländer die Fantastilliaren. Passt auch irgendwie nicht.

    Irgendwas muß ja dran sein an dem Spieler, sonst wäre er ja wohl nicht so begehrt, nicht wahr. Wenn dies so ist kann man wohl mit Fug und Recht davon ausgehen, das er kicken kann.. Daraus folgt denknotwendigerweise das ich die sportlich Substanz der Mannschaft schwäche. Sehenden Auges. Warum sollte man das tun? Auf die vage Hoffnung vertrauend das ein anderer … natürlich besserer.. kommt? Überzeugt mich nicht.

  251. Das interessante ist bei uns doch gerade: Der Star ist die Mannschaft.

    Ohne Rode sind wir nicht verloren.

  252. ZITAT:

    “ @ce

    Nö. Aber ich wollte Heinz mal beipflichten. „

    Das macht er immer … Im Fieberwahn..

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Egal. Raus.

    Pro 11. Platz, plus Festgeldanlage. „

    Richtig. „

    Ihr seht Rode wirklich als sooo wichtig an?

    0 (in Worten: null) Scorerpunkte als offensiver ZM? In 23 Spielen? „

    Aha und weil das das entscheidene Kriterium ist, bieten die Engländer die Fantastilliaren. Passt auch irgendwie nicht.“

    Chelsea hat für Marin 8,5 Mio gezahlt. Für MARIN?!

    Wo doch jeder weiß, dass der zu klaa is.

  254. 8,7 Millionen.

    Wahnsinn. Da hole ich uns drei Ajax-Jugendspieler!

  255. ZITAT:

    “ 8,7 Millionen.

    Wahnsinn. Da hole ich uns drei Ajax-Jugendspieler! „

    und Caio zurück.

  256. Redet mal hier den Seppl nicht so schlecht. Der Engländer liest womöglich mit. Dann wird das nix mit den Fantastrillionen. Denkt an Caio!

  257. ZITAT:

    “ Das interessante ist bei uns doch gerade: Der Star ist die Mannschaft.

    Ohne Rode sind wir nicht verloren. „

    Man hat gegen Freiburg gesehen wie leicht eine mannschaftliche Umstellung zu verschmerzen war.

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 8,7 Millionen.

    Wahnsinn. Da hole ich uns drei Ajax-Jugendspieler! „

    und Caio zurück. „

    Für 8,7 Millionen bekomme ich gar 5 Junge Ajax-Spieler + Kajo.

  259. ZITAT:

    “ Redet mal hier den Seppl nicht so schlecht. Der Engländer liest womöglich mit. Dann wird das nix mit den Fantastrillionen. Denkt an Caio! „

    Recht hast Du.

    Wir dürfen Rode für kein Geld der Welt gehen lassen. Unser Schwungrad, der Initiator sämtlicher Angriffe. Vollstrecker und Vorbereiter in Personalunion. 7,5 Mio? Lächerlich.

  260. Ich könnte mir Kajo als feierndes Maradona-Maskottchen auf der Tribüne vorstellen, der uns durch Europa begleitet.

  261. @278: Brav ce, brav. ;-)

  262. Boccia!!!!!

  263. der Seppl soll erst mal den Poldi fragen, wie sich die Arsenal-Ersatzbank so anfühlt.

  264. ich hab so ein bissi das gefühl daß genau wegen dem imaginären berg von pfund-noten rodes beine schwer geworden sind in der rückrunde, wahrscheinlich ist ihm e bissi schwurbelisch, dem bub.

    da muss der armin aufpassen daß er net verbrannt wird.

    im übrigen kommen heisse wechseldiskussionen jetzt wo die endspiele um die pilzliga anstehen ganz schön zur unzeit, ich fordere högschtkonzentration aufs fohlenschlachten!

  265. ZITAT:

    „Daraus folgt denknotwendigerweise das ich die sportlich Substanz der Mannschaft schwäche. Sehenden Auges. Warum sollte man das tun? Auf die vage Hoffnung vertrauend das ein anderer … natürlich besserer.. kommt? Überzeugt mich nicht. „

    Vielleicht die Überlegung, dass man die Substanz der Mannschaft für die übernächste Saison schwächt,

    wenn man Rode sehenden Auges verschenken muss. Je höher die Ablöse, desto weniger vage ist die Hoffnung, dass ein besserer kommt.

  266. Leute, wann wurde denn mal Spieler von uns in den besten englischen Medien gepriesen? Ihr schwafelt von CL. Aber das ist genau der Hype, die mediale Unterströmung eines CL-Aspiranten.

    Pro Glamour!

  267. 8,7? 10 ist der Rode wert. Minimum.

  268. [etwas OT]

    Gladbach: wird man eigentlich einen Bericht über das Spiel in der FR lesen können? Immerhin wurde nur zugesagt, dass die FR „den gesamten Februar über erscheinen“ wird.

    Und „Kommt es zu einer Einigung mit dem deutschen Investor, würde der Betrieb vermutlich zum 1. März in dessen Hände übergehen.“

    Der erste März ist am Freitag. Zwei wegweisende Ereignisse für Frankfurt also an diesem Tag.

  269. Für 7,5 Millionen könnte man sich auch ein halbes Jahr Drogba leisten.

  270. Für das Geld kann man sogar ganz viele Messi DVDs kaufen.

  271. Also für knapp 9 Mio würde ich einen Spieler der Kategorie Rode (kampfstarkt, technisch limitiert, 2 Knieverletzungen) ziehen lassen. Aber natürlich nur unter der Prämisse, dass Geld komplett reinvestieren zu können. Dann hole ich mir den Leitner fürs DM und schwäche den direkten Konkurrenten aus dem Breisgau und kaufe mir noch den Caligiuri für links OM und den schnellen Schmid als Back-Up für die rechte Außenbahn. Wer weiß, wann man den mal braucht…

    Diese Denke kann man aber bei Eintracht vergessen, da von den 9 Mios erstmal 5 Mios auf das Eigenkapitalkonto fließen, da die Bilanz seit dem Abstieg nicht mehr so ruhig schlafen läßt. Die restlichen 4 Mios darf man dann in die Mannschaft stecken, aber da die Gehaltserhöhungen für Jung und damit den Rest der MAnnschaft ja schon 3,5 Mios ausmachten („das ist Gesetzmäßigkeit des Marktes…“), bleiben also noch 0,5 Mio für einen Rode-Ersatz übrig. Da es aber ein Spieler sein sollte, der die Bundesliga kennt und der auch schon seine Klasse bewies – fällt die Wahl auf: Thorben Marx. Wobei auch Fink von Aue stark im Geschäft war;)

    Da kann ich jeden verstehen, der Rode behalten will. Zumal der ja unverkäuflich ist;)

  272. 290 – Du hast meine Commission vergessen.

  273. ZITAT:

    “ Für 7,5 Millionen könnte man sich auch ein halbes Jahr Drogba leisten. „

    Angesichts der sehr ernstlichen Rodelage und zum Thema Drogba, hier einmal ein Witz fuer allgemeine Blogerheiterung:

    Ivory Coast stars were so ashamed after AFCON they donned disguises. Drogba donned a monk’s vestment … Turning a street corner, an old woman said, “Hi Drogba!”

    Drogba stormed home & changed to a Tuareg. Again, the old woman grinned & said, “Hi Drogba!”

    Shocked, Drogba asked her: “How did you recognise me, Ma?”

    “Don’t be ridiculous,” she replied, “It’s me, Yaya Toure!”

  274. Vielleicht fällt Rode ohnehin bei jedem Interessenten im Medizincheck durch.

  275. Die Rode-Verklärung und Verunsicherung fängt doch da an, wo Herri mit solcher Vehemenz erklärt, den Spieler keinesfalls vorzeitig gehen zu lassen, anstatt ganz unaufgeregt zu agieren.

    Das muß doch einfach MIT dem Jungen behandelt werden, kriegt der inzwischen eigentlich die ihm zustehende Gehaltsaufbesserung nach dem Aufstieg(?), nie nix von gehört.

  276. Morsche,

    und dem Blog-Watz: Gute Besserung!

    Die Mischung OF/VWist ungefähr so sexy wie…ich suche noch…

    Und auch sonst –ohne eigene Beteilung was zum nebenher vor sich hin duddeln während ich an der neuen Gewandung nähe.

    Gestern, beim kurzen Reinzappen ins “Heimspiel” hatte ich einen akuten Nostalgie-Flash als Andy Möller über die Eintracht schwärmte, ach ja.

    Zu dem Feeling passt der Gegner am Freitag gefühltermaßen sehr gut.

    Re. Rode: wenn dann wie in @256 , gerne auch wenn er noch 1 Runde mit uns europäisch unterwegs war, wie wunsch-gemäß

    Meanwhile, hat mein Exil-Berliner heute einen Heiden-Spaß mit seinem Kaiserlautern-Chef, bescheidene Zweitliga-Freuden halt.

  277. Wenn die Milliarden aus England da sind, wird man der Heribert für seinen sensationellen Poker rühmen.

    Wenn Rode bleibt, wird man den Heribert für seine Konsequenz rühmen.

  278. ZITAT:

    “ Also für knapp 9 Mio würde ich einen Spieler der Kategorie Rode (kampfstarkt, technisch limitiert, 2 Knieverletzungen) ziehen lassen. Aber natürlich nur unter der Prämisse, dass Geld komplett reinvestieren zu können. Dann hole ich mir den Leitner fürs DM und schwäche den direkten Konkurrenten aus dem Breisgau und kaufe mir noch den Caligiuri für links OM und den schnellen Schmid als Back-Up für die rechte Außenbahn. Wer weiß, wann man den mal braucht…

    Diese Denke kann man aber bei Eintracht vergessen, da von den 9 Mios erstmal 5 Mios auf das Eigenkapitalkonto fließen, da die Bilanz seit dem Abstieg nicht mehr so ruhig schlafen läßt. Die restlichen 4 Mios darf man dann in die Mannschaft stecken, aber da die Gehaltserhöhungen für Jung und damit den Rest der MAnnschaft ja schon 3,5 Mios ausmachten („das ist Gesetzmäßigkeit des Marktes…“), bleiben also noch 0,5 Mio für einen Rode-Ersatz übrig. Da es aber ein Spieler sein sollte, der die Bundesliga kennt und der auch schon seine Klasse bewies – fällt die Wahl auf: Thorben Marx. Wobei auch Fink von Aue stark im Geschäft war;)

    Da kann ich jeden verstehen, der Rode behalten will. Zumal der ja unverkäuflich ist;) „

    Dieses Szenario macht mir richtig schlechte Laune, weil ich weiß, dass es ein realistisches Szenario ist. Bekommen wir wenigstens noch den Silvestre (Aue) dazu?

  279. Napoli’Centrale überzeugt mit seiner Argumentation. Ich ziehe einen Kaffee und denke nach.

  280. Also Rode gegen Leitner, Caligiuri und Schmid würd ich sofort unterschreiben!

  281. ZITAT:

    „Diese Denke kann man aber bei Eintracht vergessen, da von den 9 Mios erstmal 5 Mios auf das Eigenkapitalkonto fließen, da die Bilanz seit dem Abstieg nicht mehr so ruhig schlafen läßt. „

    Das glaube ich nicht.

    Richtig ist allerdings, dass man auch das Gehalt der Spieler, die man für 9 Mios holt, bezahlen können muss, d.h. wir haben ein Investitionsbudget, was jedes Jahr neu festgelegt werden kann und ein Gehaltsbudget, das mal wenigstens über 2-3 Jahre tragfähig sein sollte. Sollte an der Geschichte mit Arsenal was dran sein, werden sie am Ende noch mehr zahlen, wenn die 9 Mios schon freiwillig geboten werden. Wenn man die englischen Zeitungsberichte liest, kann man ja annehmen, hier geht es um Peanuts.

  282. Denkt mir an den Mölders!

  283. ZITAT:

    “ Also Rode gegen Leitner, Caligiuri und Schmid würd ich sofort unterschreiben! „

    Das reicht sogar noch für den Volland obendrauf.

  284. Patrick Ochs ist gerade im Isenburg Zentrum… Der war doch hoffentlich nicht bei der Eintracht?

  285. ZITAT:

    “ Patrick Ochs ist gerade im Isenburg Zentrum… Der war doch hoffentlich nicht bei der Eintracht? „

    Kein Kriterium. Er wollte halt mal raus aus dem Dorf.

  286. ZITAT:

    “ Die Sun ist sozusagen die Neue Züricher der Insel „

    You made my day.

  287. ZITAT:

    “ Patrick Ochs ist gerade im Isenburg Zentrum… Der war doch hoffentlich nicht bei der Eintracht? „

    Ah. Der Rode Ersatz. Schön wenn die Planungen früh abgeschlossen sind.

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Patrick Ochs ist gerade im Isenburg Zentrum… Der war doch hoffentlich nicht bei der Eintracht? „

    Ah. Der Rode Ersatz.

    Schön wenn die Planungen früh abgeschlossen sind. „

    Was willst du denn? Beim Abgang von Ochs hast du doch auch die Apokalypse ausgerufen, wenn ich mich recht erinnere. Dann kommt er halt jetzt zurück.

  289. Das ist ja ein historisches Foto… http://www.blog-g.de/images/i_.....a_b.jpg

  290. Sie sind ja auch abgestiegen. Zäpfchen nimmt man übrigens nicht oral. Sonst sinkt das Fieber nie.

  291. Ohne dies ominöse Festgelgkonto könntzn wir uns jetzt allerhöchstens mit den 60ern uber den unaufstegbaren Status kloppen.

  292. @ 290 napoli

    Unke. So war das früher vielleicht. New Eintracht ist dagegen dynamisch und zukunftsorientiert. Der Betrag wird komplett in die Breite investiert. Unsere ganze Bank wird vollgestopft muit U20 Stars, Am Ende schafften’s zwei von denen und in 3 Jahren kriegen wir dann wirde mal 9 Millionen rein, wenn die zu Prist SG wechseln.

  293. Abgesehen davon dass Rode unverkäuflich ist (…) erscheinen mir 9 Mio in seinem Fall doch etwas hochgegriffen – also genaus unrealistisch wie 18 Mio. oder 30.

    von daher halte ich das für eine lustige SUN-Ente… aber keine seriöse Offerte

  294. Noch was zum DfB-Spiel heute abend. Natürlich sollte man dem Underdog aus der Region heute die Daumen drücken, immerhin funktioniert dieser Verein doch ganz gut als Ausbildungsclub für die Eintracht ;)

    Merke: Jeder Spieler, der (wie z.B. Rode) für kleines Geld vom OFC zur Eintracht wechselt und dann für viel Geld in die große weite Welt ist ein Demütischung für die Offebacher.

  295. ZITAT:

    “ von Gladbach lernen, heißt investieren lernen.

    http://www.express.de/moenchen.....42266.html

    Ich hätte die auch alle geholt. Ehrlich jetzt.

    Den ein oder anderen im Winter aber schon verliehen.

  296. ZITAT:

    “ @ 290 napoli

    Unke. So war das früher vielleicht. New Eintracht ist dagegen dynamisch und zukunftsorientiert. Der Betrag wird komplett in die Breite investiert. Unsere ganze Bank wird vollgestopft muit U20 Stars, Am Ende schafften’s zwei von denen und in 3 Jahren kriegen wir dann wirde mal 9 Millionen rein, wenn die zu Prist SG wechseln. „

    Nicht die schlechteste Vorgehensweise, wenn sie zwischendrin noch ein paar gute Spiele für die Eintracht machen.

  297. wir brauchen gar nicht bis nach Gladbach schauen – ich erinnere nur an die „erfolgreichen“ Investitionen der Detari-Millionen. Eintracht Frankfurt kann das auch…

  298. ZITAT:

    “ wir brauchen gar nicht bis nach Gladbach schauen – ich erinnere nur an die „erfolgreichen“ Investitionen der Detari-Millionen. Eintracht Frankfurt kann das auch… „

    30 Millionen durften wir aber noch nie in den Sand setzen.

  299. ZITAT:

    “ Ohne dies ominöse Festgelgkonto könntzn wir uns jetzt allerhöchstens mit den 60ern uber den unaufstegbaren Status kloppen. „

    Word!

    (auch wenn ich Napolis Sichtweise nicht unpassend finde)

  300. ZITAT:

    “ wir brauchen gar nicht bis nach Gladbach schauen – ich erinnere nur an die „erfolgreichen“ Investitionen der Detari-Millionen. Eintracht Frankfurt kann das auch… „

    Oder die rund 13 Millionen für die Granden Caio, Fenin, Petkovic, Bellaid und Korkmaz.

  301. ZITAT:

    “ Der schreckt vor nichts zurück

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1610100

    “ erst kürzlich sperrte die Sparkasse für einen Tag die Konten, weil Gläubiger ihr Geld verlangten. „

    Das ist ja wie bei uns in Berlin….

  302. ZITAT:

    “ Der schreckt vor nichts zurück

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1610100

    Das lese ich nicht. Ich bleibe bis zum letzten Atemzug hier: http://1970.frblog.de/

  303. Ich denke, dass bei Rode noch viel Fantasie eingepreist ist. Bleibt er auf seinem jetzigen Niveau, oder (was ebenso gut sein kann) spielt er gar jetzt die Saison seines Lebens, wird er langfristig ein ordentlicher BuLiSpieler – aber kein N11-Star. Macht er noch einen Sprung, kann er ein großer werden. Sicher ist das bei einem 22jährigen aber nicht. Zweifelhaft, ob er diesen Sprung, bei uns überhaupt machen kann, zumindest eben so unsicher wie, ob ein neuer junger Spieler einschlägt.

    Daher: Wenn er weg will und jemand tatsächlich 8,7 Mios zahlt, sollte man ihn ziehen lassen. Gleichzeitig soll man ihm ein sehr gutes Angebot machenm zu verlängern. Dann muss er sich halt entscheiden.

    Bietet denn wer für Schwegler Millionen, der für unser Spiel viel wichtiger ist? Nur weil er schon 25 ist? Was, wenn Rode in 3 Jahren auch nicht besser ist, als unser Schweitzer? Dann wird er sich wünschen oder sich dazu gratulieren, bei uns geblieben zu sein. Entscheiden muss er es.

  304. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir brauchen gar nicht bis nach Gladbach schauen – ich erinnere nur an die „erfolgreichen“ Investitionen der Detari-Millionen. Eintracht Frankfurt kann das auch… „

    30 Millionen durften wir aber noch nie in den Sand setzen. „

    Naja, die Spieler sind erst etwas über ein halbes Jahr da, alle jung und aus „kleinen“ Ligen (außer Dominguez) nach Deutschland gewechselt. Ich würde den Stab jetzt noch nicht über die Spieler brechen, immerhin waren an Xhaka und de Jong auch viele andere Vereine interessiert. Zudem muss Favre sein Spielsystem seit der Abgänge von Reus (der im Prinzip das komplette Offensivspiel der Gladbacher ausgemacht hat), Dante und Neustädter umstellen was die Integration der neuen Spieler auch nicht einfacher macht. Wobei ich persönlich den Dominguez bisher am schwächsten fand, da hätten sie lieber Bamba und das viele Geld behalten. Seine Kopfballtore scheinen in der bisherigen Bewertung die haarsträubenden Fehler in der Defensive zu kaschieren.

  305. ZITAT:

    “ Der schreckt vor nichts zurück“

    Du meinst Deinen Kollegen, der für eine bayrische Zeitung über Offenbach schreibt ? Ist er offiziell abgewandert ?

  306. “ Du meinst Deinen Kollegen, der für eine bayrische Zeitung über Offenbach schreibt ? Ist er offiziell abgewandert ? „

    Ja. Nein.

  307. ZITAT:

    “ “ Du meinst Deinen Kollegen, der für eine bayrische Zeitung über Offenbach schreibt ? Ist er offiziell abgewandert ? „

    Ja. Nein. „

    Oops! Das heißt JA, oder?

  308. @Falke – das Problem ist doch, dass die Vereine, die gerade frisch Geld in die Kasse bekommen haben, am besten gar nichts einkaufen, da jeder Verein – ob der prall gefüllten Kriegskasse dieses Vereins – für seine Spieler Mondpreise aufruft.

    Insofern kann ich HB verstehen. Hält man Rode, dann weiß man, welche Qualität man nächstes Jahr (noch) zur Verfügung hat und man kann langfristig und in Ruhe nach Ersatz für Rode suchen.

    Klar – irgendwo ist für jeden eine Schmerzgrenze erreicht und unverkäuflich ist keiner.

    ABER.

    Lässt man Rode jetzt gehen und realisiert eine hübsche Summe für ihn, dann ist man unter Zeitdruck was die Planungen für die neue Saison anbetrifft und es ist nicht sichergestellt, dass man kurzfristig gleichwertigen Ersatz findet.

    Ist eine schwierige Entscheidung auch für den Verein.

  309. ZITAT:

    “ @Falke – das Problem ist doch, dass die Vereine, die gerade frisch Geld in die Kasse bekommen haben, am besten gar nichts einkaufen, da jeder Verein – ob der prall gefüllten Kriegskasse dieses Vereins – für seine Spieler Mondpreise aufruft.“

    Deswegen wurde vermutlich im Winter schon versucht, Abhilfe zu schaffen. Ich denke aber, wenn die Eintracht nicht versucht, Rode 1:1 zu ersetzen sondern weiterhin die besten Zweitligaspieler kauft, wird es keine Mondpreise geben.

  310. Wenn die „gunners“ 9 Mio. für SB blechen wollen, wäre es grob fahrlässig ja fast Vereinschädigend

    wenn der Sturkopf HB auf Vertragserfüllung ohne Ablöse besteht. Unglaublich! Für 9 Mio bekommt die Eintracht 2 oder3 gute Spieler! Ich kanns nicht nachvollziehen außerdem sieht man ja wie er seit längerer Zeitz spielt.

  311. Ersatz füt Rode bzw. Motivationskick Richtung Entscheidung: Dahingehend verstand ich das plötzliche Auftauchen von diesem Kacar.

    Doch mit dem haben sie es jetzt auch versch….

  312. ZITAT:

    “ Wenn die „gunners“ 9 Mio. für SB blechen wollen, wäre es grob fahrlässig ja fast Vereinschädigend

    wenn der Sturkopf HB auf Vertragserfüllung ohne Ablöse besteht. Unglaublich! Für 9 Mio bekommt die Eintracht 2 oder3 gute Spieler! Ich kanns nicht nachvollziehen außerdem sieht man ja wie er seit längerer Zeitz spielt. „

    Cool bleiben. Hätte HB gesagt, wir geben ihn ab, wäre das schlecht für die Preise.

  313. ZITAT:

    “ Wenn die „gunners“ 9 Mio. für SB blechen wollen, wäre es grob fahrlässig ja fast Vereinschädigend

    wenn der Sturkopf HB auf Vertragserfüllung ohne Ablöse besteht. Unglaublich! Für 9 Mio bekommt die Eintracht 2 oder3 gute Spieler! Ich kanns nicht nachvollziehen außerdem sieht man ja wie er seit längerer Zeitz spielt. „

    +1

  314. OT: Euch hartherzige Profis rührt ja wahrscheinlich nichts, nicht mal Werbung. trotzdem

    http://www.youtube.com/watch?f.....sbV8MSYVkw

  315. ZITAT:

    “ OT: Euch hartherzige Profis rührt ja wahrscheinlich nichts, nicht mal Werbung. trotzdem

    http://www.youtube.com/watch?f.....sbV8MSYVkw

    Yeah! Genial!

    Video des Jahres.

    Feyenoord forever!

  316. @339

    ah: endlich mal wieder giovanni van bronckhorst… dieser name ist ein gedicht, ein sehr schönes.

  317. „Video des Jahres“ +1

    „Feyenoord forever!“ +1

  318. giovanni van bronckhorst en zijn olifant „oli“.

  319. ZITAT:

    “ @339

    ah: endlich mal wieder giovanni van bronckhorst… dieser name ist ein gedicht, ein sehr schönes. „

    Absolut. Vermisse ihn.

  320. Alles Blödsinn. Rode behalten UND 9 Mios investieren.

    Sollte Rode für 9 Mios übern Tresen gehen, müssten wir min 4 für einen Ersatz investieren. Dieser Ersatz der Kategorie gestandener Kicker wird sehr sicher einiges mehr an Gehalt kosten.

    Dann hätten wir die utopischen 9 minus 4 minus mehr Gehalt für ein Jahr minus der Unsicherheit ob und wann der neue Mensch funktioniert.

    Was kostet ein Tabellenplatz besser oder schlechter?

  321. lieber jetzt 9 Mios für Rode als in einem Jahr nix. 0. Nada. Niente. Nüscht.

  322. ZITAT:

    “ lieber jetzt 9 Mios für Rode als in einem Jahr nix. 0. Nada. Niente. Nüscht. „

    +1 (Rien! und Zilch! fehlten noch)

  323. ich will keinen gestandenen ,lieber einen gerannten

    In Echt: würde lieber weiter auf Talente setzen. Ein gestandener Spieler für 4 Mios – was kiegt man denn da? Einen 29 jährigen, der das Geld in 3 jahren verbrennt, ohne, dass es die Mannschaft dauerhaft weiter bringt.

    Lieber schaut man dann nach einem, der noch fürher zu einem Spitzenclub geholt wurde, wo er gut ist, aber nicht gut genug für den Stamm. Davon2 zu je 1,5 Mios.

    Oder einen ablösefreien Star.

    Oder man macht es ganz anders. Kommt halt darauf an, ob man Ahnung hat.

  324. ZITAT:

    “ lieber jetzt 9 Mios für Rode als in einem Jahr nix. 0. Nada. Niente. Nüscht. „

    wir brauchen einfach nen geilen trikot-sponsor mit nem sexy testimonial im gepäck.

    a.s.r de nederlandse verzekerings maatschappij würde mir da zum beispiel einfallen.

  325. Carglass repariert und räumt auf – nach Auswärtsspielen.

  326. 349 – yo Falke. Bei einem von der Bank oder dem Unterhaus erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft 2-3 Positionen schlechter abschließt. DAS kostet.

    Die Stimme des freien Bad Vilbels fordert:

    – Rode behalten

    – ordentlich in die Mannschaft investieren

    – diese Saison als Überraschung in die CL einziehen

    – die kommende Saison mit Ansage die CL einziegen

    – das Jahr darauf um die Meisterschaft mitspielen

  327. ZITAT:

    “ hier, Kärber, das wäre ja was für dich

    http://www.mediabolo.de/german.....sball.html

    Tauscht doch einfach mit den zwei Hoffenheimern. Von BV in die große Welt.

  328. ZITAT:

    “ Carglass repariert und räumt auf – nach Auswärtsspielen. „

    Was mir übrigens richtig gut gefällt. In England heißt Carglass … Autoglass. Wir leben in einer völlig außer Rand und Band geratenen Welt.

    http://www.autoglass.co.uk/

  329. ZITAT:

    “ hier, Kärber, das wäre ja was für dich

    http://www.mediabolo.de/german.....sball.html

    Ne. So ’ne Scheiße mach‘ ich nie wieder mit. Habe immer noch diese dämliche Kuh vom Frauentausch in der Küche sitzen.

  330. @ Murmel, 353

    Aber für 9 Mios kriegst du nicht nur einen. Du bekommst einen Schwegler, einen Oczi und hast noch zwei Wurf. Besser als einer, der lieber weg will und sich aus Ärger nicht weiterentwickelt. Wäre Rode beim BVB oder FCB unter Vertrag und nicht bei uns, wäre er genau so einer aus der 2. Reihe, den man dann holen könnte.

    Ich sehe einfach nicht Rode als Hauptgrund für unseren Höhenflug und entsprechend kein Abfallen um 2 Plätze, wenn er weg ist.

    Hat einen guten Berater, der Junge.

  331. ZITAT:

    “ Ne. So ’ne Scheiße mach‘ ich nie wieder mit. Habe immer noch diese dämliche Kuh vom Frauentausch in der Küche sitzen. „

    Sicher, dass es kein Pferd ist?

  332. Rode für 9 Mios an den Briten verscherbeln, im Winter dann für 250T (inkl Gehalt) für 3 Jahre zurückleihen

  333. „Sicher, dass es kein Pferd ist?“

    Sie lässt sich ohne Murren vorn Pflug spannen. Wie eine ordentliche Frau.

  334. ZITAT:

    “ Rode für 9 Mios an den Briten verscherbeln, im Winter dann für 250T (inkl Gehalt) für 3 Jahre zurückleihen „

    Das Sahin-Modell?

  335. Obacht, sonst schreien die Emanzen wieder auf

  336. ZITAT:

    “ „Sicher, dass es kein Pferd ist?“

    Sie lässt sich ohne Murren vorn Pflug spannen. Wie eine ordentliche Frau. „

    Hallo, geht’s noch?

  337. ZITAT:

    “ Obacht, sonst schreien die Emanzen wieder auf „

    Emanzipation der Gurken ist schlichtweg nicht mehr notwendig. Schau Dir doch die traurigen enthaarten Handtaschenträger da draußen an. Androgyne Mischwesen, die ohne Probleme von jeder noch so durchschnittlich begabten Frau mühelos bei Seite geschoben werden.

  338. gibt kaum was auf youtube… so gut kann dieser rode dann auch nicht sein ;) 8-9 mille wären okay.

    das muss einen als arsenal-fan doch verzweifeln lassen. da will man sich den „neuen“ mal angucken und bekommt dann nur diese möglichkeit ( http://www.youtube.com/watch?v.....uQWWzq_sos ) seinen willkommensgruß da zu lassen :( ein tor und der rest nur kraut-gelaber: „kr krökrukrikra tratröträ kreuzbandriss schprrfff klarrr knorpelschaden turr klöö prraaaa“

  339. Ich frage mich wirklich, was an Rode so aussergewöhnlich ist.

    Schußtechnik à la Schwegler hat er nicht – weiß nicht, ob man das noch lernen kann.

    Kopfballstark ist er auch nicht.

    Unbestritten ist er giftig, hoch engagiert und kann auch unter Druck einen sauberen Pass spielen. Allerdings liegt er – für mein Gefühl – immer noch zu häufig am Boden, d. h. etwas robuster dürfte er noch werden (vielleicht mal mit Cello in die Mucki-Bude gehen).

    Wenn das reicht, um den Gunnors positiv aufzufallen, dann frage ich mich, wo ist die Gunnors Anfrage für Schwegler oder Meier???

  340. „Hallo, geht’s noch?“

    Mein Pflug-Ding ist ja nun wirklich beinahe tarantinoesk überzogen.

  341. ZITAT:

    “ Mein Pflug-Ding ist ja nun wirklich beinahe tarantinoesk überzogen. „

    Du hattest den Smiley vergessen.

  342. Bei Rode ist wie schon von jemanden geschrieben, einfach der Faktor ausschlaggebend, dass er noch jung ist.

    Das heisst die Entwicklung –>kann<– in die richtige Richtung gehen. Das wird mit eingepreist.

  343. ZITAT:

    “ „Hallo, geht’s noch?“

    Mein Pflug-Ding ist ja nun wirklich beinahe tarantinoesk überzogen. „

    enteierte Frauenversteher müssen sich halt zwangsempören, auf dass auch mal ne Schlampe für sie abfällt

  344. ZITAT:

    “ Ich frage mich wirklich, was an Rode so aussergewöhnlich ist.

    Wenn das reicht, um den Gunnors positiv aufzufallen, dann frage ich mich, wo ist die Gunnors Anfrage für Schwegler oder Meier??? „

    Die wurden nicht in die (deutsche) Nati gerüchtet.

  345. „Schußtechnik à la Schwegler hat er nicht – weiß nicht, ob man das noch lernen kann.“

    did you see his amazing goal against munich in this video on youtube?! what a strike! so much potential. reminds me of RvP.

  346. “Hallo, geht’s noch?”

    Zum Glück noch gelegentlich. Wenn’s nicht so kalt ist.

  347. Schwegler hat gerade erst einen Nati-Einsatz absolviert.

    Meier hat das Pech Spätzünder zu sein und passt nicht zu Jogis Jugendwahn.

  348. Smileys kann ich nicht leiden.

    …und Rode ist wahrscheinlich keine 9 Mios wert. Ich halte es auch für möglich, dass der gute Mann in manchen Euphoriephase überschätzt wurde. Er ist aber mindestens ein Erstligakicker, der sich im oberen Drittel bewegt.

    Ich bin ja eher der emocionale Typ und kann mir diesen ganzen Scorer-Statistiken wenig anfangen. Aber zumindest das Tor gegen Fürth hat er sehr maßgeblich vorbereitet – auch wenns nicht als Score zählen sollte. Und da war noch mehr, was sehr ursächlich zu einem Tor führte.

    Kann es sein, dass er nicht nur wegen seiner letzten eher schwächeren Spiele sehr kritisch gesehen wird, sondern aus verletzter Liebe?

    Falke – das Argument des zickenden Spieler, dem sein Wechsel nicht genehmigt wurde gildet für mich nicht. Eintracht Frankfurt ist vertragstreu. Ja was denn sonst. Ein Spieler hat das auch zu sein.

  349. die sind ja alle vertragstreu. Woanders dann.

  350. ZITAT:

    http://www.facebook.com/media/.....c326e1febc

    WIB hat Fotos beim Training gemacht. Bändchen, Leibchen. „

    Sehr schön, Danke

    Wieso hat der Kermit ein leibchen? Wer ist der Tyü im blauen trainingsanzug. Wen schaut Imui so sauer an (mit Parka, B39)? Bild 52/Mitte: ist das Stendera?

  351. ZITAT:

    “ Schwegler hat gerade erst einen Nati-Einsatz absolviert.

    Meier hat das Pech Spätzünder zu sein und passt nicht zu Jogis Jugendwahn. „

    Mag ja alles sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Engländer auch Jogis Liste abarbeiten und da stehen Meier und Schwegler nicht drauf.

  352. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.facebook.com/media/.....c326e1febc

    WIB hat Fotos beim Training gemacht. Bändchen, Leibchen. „

    Sehr schön, Danke

    Wieso hat der Kermit ein leibchen? Wer ist der Tyü im blauen trainingsanzug. Wen schaut Imui so sauer an (mit Parka, B39)? Bild 52/Mitte: ist das Stendera? „

    Der Typ im blauen Trainingsanzug ist Christian Kolodzej, der im Parker ist Inuis Dolmetscher und der in Bild 52 ist Erik Wille, wenn mich nicht alles täuscht.

  353. Ja, da leckst mi am Arsch!

    Für einen Rode gibt es einen jüngeren, besseren Goretzka. Da ist u.a. Juventus Turin dran, wie damals bei diesem tschetsch,….tschechischen Supertalent.

    Man muss ihm nur klar machen, dass er hier die bessere Perspektive hat. Und wie beispielhaft wäre es da, wenn sein Vorgänger direkt zu Arsenal wechselnd würde?

    Allerdings müsste dann mal vorsichtshalber eine Klausel in den Vertrag gesetzt werden. So…..15Mio. Ablöse, mindestens…..

    Und wenn ich mich anstrengen wollte, würde ich noch 3 bessere, natürlich billigere DM/ZM finden.PUNKT!

  354. ZITAT:

    Sehr schön, Danke

    Wieso hat der Kermit ein leibchen? Wer ist der Tyü im blauen trainingsanzug. Wen schaut Imui so sauer an (mit Parka, B39)? Bild 52/Mitte: ist das Stendera? „

    Stendera müsste auf Bild 46 hinten links neben Sonny sein.

  355. @ shirley23, #381

    Ah merci.

    Den Kolodzej hatte ich aber irgendwie krasser in Erinnerung.

  356. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG

    Karte gegen MG (ermäßigt / FuFa) günstig abzugeben.

    Block 32B, Reihe 21

    Erlesenes Umfeld!

    Bei Interesse elektrischer Brief an: barfly-ffm ÄT gmx.de

  357. Ein Spieler mit der Krankengeschichte? 9 Mio? Sofort. Ist halt nur so, das er nirgends über ein Knie-MRT hinaus verpflichtet werden wird.

  358. Bliebe ja Blog-G——elsenkirchen……

  359. und in schönem Blau. Mach et, Watz.

  360. Erstaunlich, das so etwas nicht über Personalberater ausgeschrieben wird…

  361. ZITAT:

    “ und in schönem Blau. Mach et, Watz. „

    Aber da habe ich den Heinz doch auch wieder am Hacken, oder?

  362. hat jung schon unterschrieben?

  363. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und in schönem Blau. Mach et, Watz. „

    Aber da habe ich den Heinz doch auch wieder am Hacken, oder? „

    ja

  364. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und in schönem Blau. Mach et, Watz. „

    Aber da habe ich den Heinz doch auch wieder am Hacken, oder? „

    ja „

    und wir kommen auch alle mit

  365. wollte immer schon ein Königsblauer sein.

  366. der Schalke-Heinz, der blaue Albert. Ach, das wird muggelig.

  367. ZITAT:

    “ hat jung schon unterschrieben? „

    Am 21.2. wars sozusagen schon fix.

  368. Bin dabei.

  369. ZITAT:

    “ und wir kommen auch alle mit „

    Im Leben net.

  370. Das Krankenargument ist aber auch das einzige.

  371. „EIN LEBEN LANG:….. BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG“…. und jetzt alle!

  372. Der Boccia hat wieder Zinn 40 geschnapselt

  373. Alle auf Schalke, mit und ohne Fieber.

  374. Wieviele Mitarbeiter hat Schalke denn. Da richtet man als künftiger „Leiter der UK“ seine Bewerbung an den „Direktor Medien, Kommunikation & PR“. Und über dem steht dann wer?

    Kerle, Kerle mehr Hierarchie als in einem Dax-Konzern….

  375. ZITAT:

    “ Das spricht sich aber schnell rum!

    http://www.abendblatt.de/sport.....alker.html

    :-)

  376. Da hatte Brüno einen guten Riecher. In seinem ersten Spiel über 90 Min. für Bergamo 2 Buden gegen AS Rom. Nedd schlecht, aber was solls…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....s-rom.html

  377. Hat den jem.noch 1 oder 2 Karten f.d.Pferdeveranstaltung am Fr.Abend.Die Karten v.Watz waren ja leider schon weg!Der Watz hat m.Emailadresse.Würde aber erst am Fr.aus AUT ein fliegen!

  378. Na, alle schon auffem Bersch oder in Mainz?

  379. @Isebojer in OÖ: Kann ich Dir morgen Vormittag sagen ob ich noch eine Karte frei habe.

  380. ZITAT:
    “ Hat den jem.noch 1 oder 2 Karten f.d.Pferdeveranstaltung am Fr.Abend.Die Karten v.Watz waren ja leider schon weg!Der Watz hat m.Emailadresse.Würde aber erst am Fr.aus AUT ein fliegen! „

    siehe 385

  381. Danke Uli,du warst eh der beste Torwart.Wer war schon Toni Schumacher! ;-)

  382. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hallo, geht’s noch?“

    Mein Pflug-Ding ist ja nun wirklich beinahe tarantinoesk überzogen. „

    enteierte Frauenversteher müssen sich halt zwangsempören, auf dass auch mal ne Schlampe für sie abfällt „

    Wann hast du Zeit, darling?

  383. Jetzt hast Du den blog kaputt gemacht Albert.

  384. ZITAT:

    “ Danke Uli,du warst eh der beste Torwart.Wer war schon Toni Schumacher! ;-) „

    Sorry, Karte schon weg. Frag mal Ergänzungsspieler. @385. Den Platz kenne ich. Gute Lage.

    Übrigens treffen wir uns vor dem Spiel immer vorm 35er unten.

  385. ZITAT:

    “ Jetzt hast Du den blog kaputt gemacht Albert. „

    Ich mal wieder, der PC-Albert.

  386. ZITAT:

    “ … den blog kaputt gemacht …. „

    enteiert bitte

  387. Zum Halbfinale OFC vs M05 würde ich gerne in der AL aufschlagen. Kulturprogramm.

  388. So einfach kann man also gg. Freiburg Tore schießen.

  389. Gibt’s doch net!

  390. ZITAT:

    “ So einfach kann man also gg. Freiburg Tore schießen. „

    Oder auch gleich 2

  391. ZITAT:
    “ Zum Halbfinale OFC vs M05 würde ich gerne in der AL aufschlagen. Kulturprogramm. „

    Ihr Arschnasen, das war ein Scherz!!!

  392. Kaum bring ich hier den Schmid und den Caligiuiri ins Spiel, hat der Streich ein Problem!

  393. Vielleicht ist Freiburg doch nicht so gut wie gedacht? Echt schade, denn den Breisgauern hätte ich es mehr gegönnt als dem Karnevalsverein.

  394. ZITAT:

    “ Vielleicht ist Freiburg doch nicht so gut wie gedacht? Echt schade, denn den Breisgauern hätte ich es mehr gegönnt als dem Karnevalsverein. „

    Mal kurz am Anfang geschlafen. Kommt halt vor. Entschieden muss da noch gar nix sein.

  395. ZITAT:

    “ Vielleicht ist Freiburg doch nicht so gut wie gedacht? Echt schade, denn den Breisgauern hätte ich es mehr gegönnt als dem Karnevalsverein. „

    Umso höher müssen wir den Sieg in Wolfsburg einschätzen. Die holten mit 10 Mann einen Punkt in Mainz. Mainz, die nach 4 Min. bereits mit 2:0 gegen Freiburg führen. Im Quervergleich führt das zu…..nichts, wie alle dieser Milchmädchenrechnungen

  396. Freiburg läßt zwei Hundertprozentige liegen. Auch bekannt.

  397. Duffner, sehr sympatisch! Wäre Bruno nicht so erfolgreich, ….

  398. schwimmende neun Einhalber ich will den Kruse Max vom SC und zusätzlich noch einen seitlich abkippenden Achter dazu, bitte schnell scouten.

  399. Mann, ist der Möller aus dem Leim gegangen…

  400. Der Schiri benachteiligt den Taschentuchel (gelb rot), jetzt kann ich gar nicht schnell zum Berg rüber laufen.

  401. ZITAT:

    “ Danke Uli,du warst eh der beste Torwart.Wer war schon Toni Schumacher! ;-) „

    Ne – MG Karte ist schon verkoft.

  402. wem langweilig ist:

    der xxxxxte clasico in spain steht an.

    um 21h.

    also ordentlich Hausaufgaben machen und die cl Gegner studieren….

  403. Spielen die da in Offenbach mit so einem gelben Werbegeschenkball von der Post?

  404. 30 Jahre ohne Punktspiel gegen den Parkplatz. 30 Jahre. Damals war ja noch nicht mal die Murmel auf der Welt und Boccia war noch Deutscher.

  405. Ergänzungsspieler Sie haben Post.Ev.im Spamordner wegen Gmail.com Endung!

  406. Wurde schon gegen die SGE-Juden skandiert?

  407. 439 – ich nehme das Kompliment mal verschämt lächelnd mit.

    440 – Isebojer – der elektrische Brief ist angekommen und beantwortet.

  408. ZITAT:

    “ Wurde schon gegen die SGE-Juden skandiert? „

    Ein Grund, warum ich einmal vor ewigen Jahrzehnten zu einem glühenden Bayern-Kunden wurde, am Berg, für eine gute Stunde.

  409. Auf geht’s Freiburg.

  410. Mah I werd deppert.Immer sind alle Karten schon weg!!!
    Wenn jem.noch ne Karte hat gleich mich unter ruediger.reichert ät web.de kontaktieren.Aber bitte nicht erst Fr.muss ja schließlich noch 500km nach Frankfurt kommen.
    Danke!

  411. Was? VIER mal Latte Freiburg?

  412. Unglaublich was die für ein Glück haben.

  413. HAHAHAHAHA

  414. ELFER. hihi

  415. Jawoll. Elfer. Bitte reinmachen.

  416. Der Anfang und das Ende habens in sich.

    Nettes Spiel.

  417. SUPER FREIBURG!

  418. Yes. Schön.

  419. Gemessen an den Chancen ist das Unentschieden mehr als verdient.

  420. Bin schon auf Tuchel nachher gespannt.

  421. Ah, sehe gerade, dass in der ARD eine Wiederholung vom DFB-Pokal läuft.

    Meine Güte, muss lange her sein, dass die Offebäscher im Viertelfinale waren.

  422. HA! 2:2 bei den Harlekinen.

    Ätsch.

  423. MIMIMIMIMIMIMIMIMAINZ

  424. geht heim, wenn ihr mainzer seid, geht heim wenn ihr mainzer seid…..

  425. In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven

  426. Isebojer, hast Du jetzt Karten?

    Sonst halte mal den Thread im Auge:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11816745

  427. ZITAT:

    “ HA! 2:2 bei den Harlekinen.

    Ätsch. „

    Der jämmerlichste CE der Blog-Geschichte. Ich entschuldige mich.

  428. Respekt an Freiburg. Die haben sich durch das 0:2 niemals nicht aus der Spur bringen lassen, ihren Stiefel beibehalten, Mainz an die Wand gespielt, trotz 4x Latte weiter an sich geglaubt und wurden belohnt. Wahnsinn!

  429. Goil. Freiburg räumt die Weck, dazu noch jede Menge Aufregung und am Bersch mach Patrick in der 119. alles klar.

  430. Geil geil geil. Gell, Herr Tuchel?
    Go Freiburg!!!

  431. ZITAT:

    “ Gemessen an den Chancen ist das Unentschieden mehr als verdient. „

    Ich darf höflich auf #429 verweisen. :D

  432. Wird Mainz wieder beschissen ?

  433. Soll ich mir jetzt ansehen, wie OF mit einem Arschtritt babylonischen Ausmaßes vom Müllberg getreten wird oder soll ich mich an Tuchels Tränen laben?

    Es ist schön, worüber man sich als Anhänger eines Erfolgsvereins erfreuen kann.

  434. „Freiburg räumt die Weck“ Ich hab doch gar keine Audokorrekdur aufm PC. Tsss.

  435. Dagegen wird Taschentuchel klagen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  436. ZITAT:

    “ Wird Mainz wieder beschissen ? „

    Aber systematisch.

  437. Kurze Meldung zwischendurch — entschuldigt mir bitte das billige Wortspiel auf englisch — Frings ain’t what they used to be:

    http://www.fr-online.de/sport/.....icker.html

  438. Ich danke Freiburg, dass mir eine Hälfte Offenburg erspart bleibt.

  439. ZITAT:

    “ Wird Mainz wieder beschissen ? „

    Na hoffentlich

  440. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wird Mainz wieder beschissen ? „

    Na hoffentlich „

    + liegende Acht

  441. Taschentuchel… Wer sich beschwert, wird sofort bestraft. Wie letztes Jahr Düsseldoof. Ham wir auch nen Elfer eingeschenkt bekommen. Nicht, dass ich den Kasper in Schutz nehmen würde…

  442. Offenbach hat Nike.

    Und wir?

  443. 90 Minuten Ball rausschlagen. Warum wird das übertragen?

  444. Das war klar, dass beim geringsten Anlass gg. Mainz ein 11er gepfiffen wird, nach den Tuchel-Tiraden gestern.

    So war es bei uns damals in D’dorf auch. Nach den Veh-Vorwürfen (Stichwort: „Methode Frankfurt“) war ebenfalls klar, dass der Schiri bei geringstem Zweifel (hier: kurzes leichtes Handauflegen von Bamba) 11er geben musste. Weil er sich sonst dem Vorwurf ausgesetzt hätte, dass er sich von Veh hätte beeinflussen lassen.

  445. ZITAT:
    “ Isebojer, hast Du jetzt Karten?

    Sonst halte mal den Thread im Auge:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11816745

    Ne noch keine Karte.Danke f.d.Thread

  446. ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock….

  447. Isebojer in OÖ, als Iseborger in Iseborsch würd ich ja gern helfen, aber bis gestern wär ich Freitag noch in Berlin gewesen und daher sind auch meine Tickets -> weg. Viel Glück bei der Suche!

  448. @Stefan: Gute Besserung.

    Sehe ich das richtig, dass M1 in der Aufstellung gg. SCF spielt, wie EF „eigentlich“ spielen wollten – nur: äh -sh… erfolgreicher? Weil mir ein 2:2 nach 90 min lieber ist als ein 0:0? Aber 2:0 vorgelegt will auch was heißen. Verwirrt. OFC noch 0:0. Drücke OFC die Daumen gg. Radkappenverein. ICH? Noch mehr verwirrt.

  449. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock…. „

    Gegen Rostock haben wir nie im Pokal gespielt. Alle andere Vergleiche sind -mit Verlaub- bescheuert!

  450. Gegen Rostock haben wir überhaupt nie gespielt. So, fertisch!

  451. Was ist ein Rostock?

  452. pochender knorpel

    Auch nicht schlecht: die ARD inszeniert das ewig junge Derby der Unausprechlichen gegen Stadt des KDF-Wagens als derbe Sportler-Posse mit hohem Klamauk-Anteil. Da wurden die Rundfunkgebühren gut angelegt.

  453. Man/frau stelle sich vor:

    DFB-Halbfinale OFC gg. Whoever im FFM-Waldstadion? Hihi.

    Aber ok, wir bauen ja auch F-Wohnungen in OF. Times are changing ;-)

    P.S.: Aber parken können sie trotzdem nicht … und gescheit fahren auch nicht!

  454. bääääämmmmm

  455. Tor für die Sandalen. Toll.

  456. Sachma – liefen die diversen Streams MZ – Freibourg nur 90 Minuten oder lungert Ihr in meinen Slots rum. Wenn das so sein sollte: RAUS!

  457. Schön vor der Mainzer Kurve. Das gefällt.

  458. Narhallamarsch!

  459. M1 hat Aschermittwoch .. derzeit.

    Und OFC ?

  460. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock…. „

    Gegen Rostock haben wir nie im Pokal gespielt. Alle andere Vergleiche sind -mit Verlaub- bescheuert! „

    Natürlich haben wir. Und Caio verschoss in der 90. einen Elfer. In der Verlängerung haben wir 0:1 verloren. Hab das Drama leider live miterlebt.

  461. Napoli hat doch heute Mittag den Caliguiri für Rode gekauft, nicht?

    Gute Wahl.

  462. Ich mach grad einen c-e nach’m andern.

  463. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock…. „

    Gegen Rostock haben wir nie im Pokal gespielt. Alle andere Vergleiche sind -mit Verlaub- bescheuert! „

    Natürlich haben wir. Und Caio verschoss in der 90. einen Elfer. In der Verlängerung haben wir 0:1 verloren. Hab das Drama leider live miterlebt. „

    ER kam gerade bestimmt von der Bank und war noch nicht warm. Da darf man IHM keine Vorwürfe machen.

  464. CE, weide Dich bitte am Unglück der annern, nicht an unserem. Danke.

  465. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock…. „

    Gegen Rostock haben wir nie im Pokal gespielt. Alle andere Vergleiche sind -mit Verlaub- bescheuert! „

    Natürlich haben wir. Und Caio verschoss in der 90. einen Elfer. In der Verlängerung haben wir 0:1 verloren. Hab das Drama leider live miterlebt. „

    Weiß ich doch auch, war ja selbst live dabei. Hatte im ersten Moment aber an den Schimpansen-Spruch:“Gibt es Elfmeter und wird verschosse…“ gedacht.

  466. ce, haben wir nicht 1:2 gegen Rostock verloren, als Caio den Elfer im Pokal verschoss? Bin zu faul, das zu googlen.

    Tatsache. 1:2.:

    http://www.weltfussball.de/spi.....iveticker/

    Elfer im Wackelvideo:

    http://www.youtube.com/watch?v.....6ZDxPzICqg

  467. Ich stelle gerade fest:

    Meine Aversion gegen MZ ist größer als die gegen OF.

    Ich sollte mal wieder aufm Müllberg, um mich als XXXXXschwein beschimpfen zu lassen. Dann wäre ich wieder geeicht.

  468. ZITAT:

    “ ER kam gerade bestimmt von der Bank und war noch nicht warm. Da darf man IHM keine Vorwürfe machen. „

    Hätte er sich aufgewärmt, wäre die Muskulatur übersäuert gewesen…

  469. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der 93. Minute so einen wichtigen Elfer verwandeln…

    Respekt, der Mann hat Nerven „

    Im Gegensatz zu einem 11er-Schützen in ähnlicher Situation einst gg. Rostock…. „

    Gegen Rostock haben wir nie im Pokal gespielt. Alle andere Vergleiche sind -mit Verlaub- bescheuert! „

    Natürlich haben wir. Und Caio verschoss in der 90. einen Elfer. In der Verlängerung haben wir 0:1 verloren. Hab das Drama leider live miterlebt. „

    ER kam gerade bestimmt von der Bank und war noch nicht warm. Da darf man IHM keine Vorwürfe machen. „

    Da war ich sogar mal im Stadion und habe FUNKEL RAUS gebrüllt……

  470. ZITAT:

    “ Ich stelle gerade fest:

    Meine Aversion gegen MZ ist größer als die gegen OF.

    Ich sollte mal wieder aufm Müllberg, um mich als XXXXXschwein beschimpfen zu lassen. Dann wäre ich wieder geeicht. „

    Mit.

  471. Nöö. M1 kann’s auch nicht besser.

  472. Herzlichen Glückwunsch, Freiburg!

  473. ZITAT:

    “ ce, haben wir nicht 1:2 gegen Rostock verloren, als Caio den Elfer im Pokal verschoss? Bin zu faul, das zu googlen.

    Tatsache. 1:2.:

    http://www.weltfussball.de/spi.....iveticker/

    Elfer im Wackelvideo:

    http://www.youtube.com/watch?v.....6ZDxPzICqg

    1:2 tatsächlich!

    Ich hätte auf ein 0:1 gewettet. Danke für die Aufklärung.

  474. Mainz ist raus. Ojjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Schluuuuuuuuuuuuuuuuuchz.

  475. ZITAT:

    “ Ich mach grad einen c-e nach’m andern. „

    Immerhin hab‘ ich mit dieser Feststellung zufällig die 500 „abgeräumt“.

  476. ZITAT:

    “ Herzlichen Glückwunsch, Freiburg! „

    +1

  477. ZITAT:

    “ Mainz ist raus. Ojjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Schluuuuuuuuuuuuuuuuuchz. „

    Spitzentrainer. Einen 2-Tore-Vorsprung 4 Minuten über die Zeit bringt selbst noch Uwe Klimaschefski!

  478. Toll Toll Toll jetzt bekommt der TT so einiges unter die Nase gerieben…

  479. Furchtbar diese Benachteiligung. Ganz ganz furchtbar!

  480. Strutz ein ganz passabler Verlierer:

    Keiner weiß, warum vier Minuten nachgespielt werden, aber beim Elfer gab es einen Kontakt und so, wie der [Mainzer] da hingeht, kann man Elfmeter geben.

  481. Oder ist es eher mein Aversion gegen motherfuckin‘ Tuchel. Ich werde darüber nachdenken.

  482. Könnte am Ende auch für die Eintracht ein wichtiger Treffer gewesen sein.

  483. O vs W scheint mir plötzlich so egal, da M nix mehr zu sagen hat. Sonne. Wein.

  484. Hmpf – ausgerechnet Olic.

  485. Trapp haben wir.

  486. die Oxxen sind halt doch zu blöd

  487. EIn schönes Pokalabend nimmt seinen Lauf. Das gefällt

  488. Mein Traumfinale: Freiburg vs Bochum.

  489. ZITAT:

    “ Mein Traumfinale: Freiburg vs Bochum. „

    Bochum ist sowie einer meiner Lieblingsfinalisten

  490. Freiburg muss dann im Halbfinale Wolfsburg ausschalten. Das dürfte der Knackpunkt werden.

    Noch blöder, wenn Freiburg im Halbfinale auf Dortmund/Bayern trifft. Dann hat es sich was mit EL-Rechnerei.

  491. ZITAT:

    “ Dann hat es sich was mit EL-Rechnerei. „

    EL? Muahahaha.

  492. Das war kein Tor, das war ein Unfall – OF-typisch:-)

  493. ZITAT:

    “ Oder ist es eher mein Aversion gegen motherfuckin‘ Tuchel. „

    Bei mir inzwischen definitiv.

    In Anlehnung an Ottos Bewertung eines Spielers: fachlich Klasse, ab dem Kopf Kreisklasse.

  494. Herrje – ich halte wirklich zu den Oxxen.

  495. schäme dich nicht, Bambus, du bist nicht alleine

  496. ZITAT:
    “ schäme dich nicht, Bambus, du bist nicht alleine “
    Die Farben der Heimat, Weltmeister.

  497. Obwohl: für eine Verlängerung hätte ich noch Getränke da.

  498. ZITAT:

    “ Freiburg muss dann im Halbfinale Wolfsburg ausschalten. Das dürfte der Knackpunkt werden.

    Noch blöder, wenn Freiburg im Halbfinale auf Dortmund/Bayern trifft. Dann hat es sich was mit EL-Rechnerei. „

    Oder Stuttgart. Bei Wolfsburg würde ich auf Nummer Sicher gehen. Net das die noch im Finale landen.

  499. ZITAT:

    “ Obwohl: für eine Verlängerung hätte ich noch Getränke da. „

    Lieber jetzt austrinken.

  500. ZITAT:

    “ Herrje – ich halte wirklich zu den Oxxen. „

    ZITAT:

    “ schäme dich nicht, Bambus, du bist nicht alleine „

    WM in Katar, Berlusconi zurück, … Wundert euch noch irgendwas?

    Und jetzt wird ein Zweitore-Vorsprung aufgeholt…

  501. Mein Traumfinale ist Eintracht Frankfurt – FV Bad Vilbel.

    Gut. Man kann nicht alles haben.

  502. Shit happens, Bye-bye-OF,

    P.S.: Parken könnt Ihr trotzdem noch üben :-)

  503. Die Wölfe im Finale passt schon, dann schonen sie sich im letzten BuLi-Spiel.

  504. ZITAT:

    “ Die Wölfe im Finale passt schon, dann schonen sie sich im letzten BuLi-Spiel. „

    ???? Und sie im Europacup weitere Millionen verdienen lassen, auf dass sie weiterhin die Gehaltsstruktur in der Liga ruinieren??!

  505. Die Halbfinals lauten:

    Bayern – Wolfsburg

    Stuttgart – Freiburg

    Im Finale dann Bayern-Freiburg.

  506. @506 Jim: „Elfer im Wackelvideo“

    Das war jetzt aber auch ein lupenreiner c-e.

  507. treten und rummaulen. Es ist wie vor Jahrzehnten. Eine Drecksbrut auf diesem Müllberg!

  508. Viel wichtiger: wurde von euch eigentlich schon ein Rode-Nachfolger bei dem Spiel gescoutet?

  509. ZITAT:

    “ Die Halbfinals lauten:

    Bayern – Wolfsburg

    Stuttgart – Freiburg

    Im Finale dann Bayern-Freiburg. „

    und dann 6-0 live im ZDF.

    gähn.

  510. Scheisse

  511. Ja freuen wir uns jetzt oder nicht oder was?

  512. Sie mucken auf.

  513. Mein erstes Kickerstor seit 1857.

  514. Nee, da hört der Spaß auf. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Gute Nacht!

  515. San – die paar EL Hosenknöpfe machen Wob weder reicher noch ärmer.

  516. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Obwohl: für eine Verlängerung hätte ich noch Getränke da. „

    Lieber jetzt austrinken. „

    Ich bin verunsichert.

  517. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Obwohl: für eine Verlängerung hätte ich noch Getränke da. „

    Lieber jetzt austrinken. „

    Ich bin verunsichert. „

    Einfach trinken.

  518. Okay, Volker. Wein auch ohne den Parkplatz.

  519. ZITAT:

    “ treten und rummaulen. Es ist wie vor Jahrzehnten. … „

    Du beobachtest Wolfsburg schon seit Jahrzehnten? ^^

  520. ZITAT:

    “ Nee, da hört der Spaß auf. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Gute Nacht! „

    Mit Spaß hat das nicht viel zu tun. Die Frage ist doch, wem ich das Weiterkommen weniger gönne? Für mich ganz klar diesem Drecks-Retortenverein. Denen gönne ich nämlich nichts, aber auch gar nichts!

  521. ZITAT:

    “ San – die paar EL Hosenknöpfe machen Wob weder reicher noch ärmer. „

    Wennste meinst. Ich mag die Vorstellung trotzdem nicht.

    Dafür wünsche ich mir, dass der nächste Rohdiamant vom Nachbarn der bei uns aufschlägt „Pokalerfahren“ ist.

  522. Es ist schon immerhin bezeichnend, dass WOB in OF auf Zeit spielen muss.

  523. Die Radkappen stehen im Halbfinale – verdammter Mist!

  524. und jetzt bitte Bayern vs Wob und SCF vs VfB. Danke. Wein bitte.

  525. ZITAT:

    “ Nee, da hört der Spaß auf. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Gute Nacht! „

    Napoli, wäre doch blöd, wenn der Erzfeind pleite geht.

  526. Eigentlich optimal: Ich habe nicht zu Wolfsburg gehalten und trotzdem haben die Oxxen nicht gewonnen.

    Wobei – ich hätte es denen ja fast gegönnt. Die haben ja sonst nix. Nichtmal ’ne eigene Vorwahl.

  527. ZITAT:

    [Wobei] „Die haben ja sonst nix. Nichtmal ’ne eigene Vorwahl.“

    Autsch! Recht du hast.

  528. Ich will den Fetch. Denke ein sehr guter Perspektivespieler, oder?

  529. Ui. Barca kriegt auf die Fresse.

  530. Hecking sagt dem Opdenhövel die Meinung. Leider nicht ausführlich.

    Insgesamt nicht unsympathisch.

  531. ‚Ich hab sie nicht so gesagt‘

  532. Mailand oder Madrid… Dem Andy Möller directly in his face… Obdelhövel – Respect!R

  533. ich freue mich für Diego. Sein Jahresgehalt muss ja irgendwie verdient werden.

  534. Da laufen muntere Dreieckschaltungen zwischen Müllberg, Fassenacht und Camp Nou und nicht ein Laie hier wundert sich.

  535. Guter Pokalspieltag, bin zufridde.

    Hoffentlich haben sich die charakterlosen Fürther, Unioner und Düsseldorfer mal angesehen, wie leicht man auf dem Müllberg gewinnen kann, wenn man sich den tumben Geradeausläufern entgegenstellt . Und wegen dieser sinnlosen Geldgeschenke in der Pokalrunde gehen die Oxxen halt erst nächste Saison pleite und nicht schon diese. Kann man auch mit leben..

  536. ZITAT:

    “ Und wegen dieser sinnlosen Geldgeschenke in der Pokalrunde gehen die Oxxen halt erst nächste Saison pleite und nicht schon diese. Kann man auch mit leben.. „

    Richtig, ist total super, wenn Vereine wie der OFC oder Aachen Pleite gehen, wir haben ja jetzt Teams wie Wolfsburg, Hoppenheim oder RB Leipzig und da schaue ich mir doch ein Spiel zwischen denen und der Eintracht viel lieber mit an, wegen der Tradition. Oh mann …..

  537. ZITAT:

    “ Guter Pokalspieltag, bin zufridde.

    Hoffentlich haben sich die charakterlosen Fürther, Unioner und Düsseldorfer mal angesehen, wie leicht man auf dem Müllberg gewinnen kann, wenn man sich den tumben Geradeausläufern entgegenstellt . Und wegen dieser sinnlosen Geldgeschenke in der Pokalrunde gehen die Oxxen halt erst nächste Saison pleite und nicht schon diese. Kann man auch mit leben.. „

    dann freu dich doch, dasss VW gewonnen hat. Hast du den Schädel schon so tief im Arsche der Kunstprodukte, dass sonst nix mehr mitbekommst?

  538. Sack -> Reis-> China->Umfallen

  539. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Guter Pokalspieltag, bin zufridde.

    Hoffentlich haben sich die charakterlosen Fürther, Unioner und Düsseldorfer mal angesehen, wie leicht man auf dem Müllberg gewinnen kann, wenn man sich den tumben Geradeausläufern entgegenstellt . Und wegen dieser sinnlosen Geldgeschenke in der Pokalrunde gehen die Oxxen halt erst nächste Saison pleite und nicht schon diese. Kann man auch mit leben.. „

    dann freu dich doch, dasss VW gewonnen hat. Hast du den Schädel schon so tief im Arsche der Kunstprodukte, dass sonst nix mehr mitbekommst? „

    Hallo!!!!! Beleidigung schon am frühen morgen! Schlecht geschlafen?

  540. Muahaha. OFC-Streit im Blog.

  541. ZITAT:

    “ Hallo!!!!! Beleidigung schon am frühen morgen! Schlecht geschlafen? „

    Beleidigung? Kunst! Zugegeben etwas rustikal: Hamlet rektal.

    Beleidigungen nach wie vor erst ab 23:00 Uhr.

  542. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Isebojer, hast Du jetzt Karten?

    Sonst halte mal den Thread im Auge:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11816745

    Ne noch keine Karte.Danke f.d.Thread „

    Alles schon weg.ist wie verhext.na dann bleib ich halt im wunderschönen OÖ! ;-)

  543. Guter Eingangsbeitrag. ^^

    Ne, ernsthaft: dem Watz mal offensichtlich weiter gute Besserung.

  544. ZITAT:

    “ Guter Eingangsbeitrag. ^^

    Ne, ernsthaft: dem Watz mal offensichtlich weiter gute Besserung. „

    Da schliesse ich mich an. Kann man dem Mann aber doch eigentlich immer wünschen.

  545. Yep, gute Besserung.

  546. Gute Besserung und ein besseres Mikrofon.

  547. ZITAT:

    “ Guter Eingangsbeitrag. ^^

    Ne, ernsthaft: dem Watz mal offensichtlich weiter gute Besserung. „

    +1

  548. Wagt sich hier eigentlich noch jemand ohne Musuems-Fördermitgliedschaft zu bloggen?

    Es gilt die 500er Marke zu knacken!

  549. Mal eine ernste Frage: was ist mit dem Blog wenn die FR ab März nicht mehr erscheint. Die FAZ will ja nur 28 Redakteuere übernehmen. Was wird aus unseren Freunde aus der Sportredaktion, Dursti, Kilch und dem Master of Desaster. Mal so nachgedacht.