Pause Pausenfüller

Foto: skr
Foto: skr

Muss ja was geschrieben werden, auch wenn es nichts zu schreiben gibt und man eigentlich ein paar freie Tage genießt, solange der Frühling noch da ist. Was genau noch heute der Fall zu sein scheint, wenn man den Vorhersagen glauben kann.

Also: Danny da Costa liebt Sarah Bein, die liebt zurück, Eintracht Frankfurt gewinnt mit neunnull bei der Spielgemeinschaft Heringen/Mensfelden, es hat Werbung im Blog und auch sonstwo im Internet und im echten Leben, die Frage ist Sommerräder heute schon drauf solange es nicht regnet oder eher noch warten weil man weiß ja nie? Und Luka Jovic wird von Tag zu Tag teurer, eh klar. Aber noch hat ihn die Eintracht ja noch nicht mal fest verpflichtet.

Was vergessen? Bestimmt.

Schlagworte:

147 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Brötchen Orakel für Sommerreifen? Es ist immerhin Wochenende, TGIF

  2. Sommerreifen werde ich noch nicht aufziehen, es kann immer noch was von diesem komischen weißen Zeug kommen.

  3. Aufgezogen sind die Reifen längst. Die Frage ist, ob ich die Räder montieren soll.

  4. Wenn man Wortklauberei betreiben will: die Frage ist nicht ob, sondern wann du die Reifen montieren solltest.

  5. Solltest Du vorhaben Dein KfZ irgendwann mal von Punkt A zu Punkt B bewegen wollen, wäre es von Vorteil die Räder zu montieren.
    Am besten an jeder Ecke eins – also mind. 4 Stück.

    Bitte, keine Ursache.

  6. ZITAT:
    „Am besten an jeder Ecke eins – also mind. 4 Stück.

    Bitte, keine Ursache.“

    Wieso 4 Stück? http://elabia.de/wp-content/up.....heeler.jpg

  7. Winterreifen? Immer von O bis O. Oktober bis Ostern. Und in unserem Alter lassen wir die Reifen montieren, Herrschaften.

  8. ZITAT:
    „Reserverad?“

    Habbisch net mehr.

  9. „Isch abe gar kein Auto“
    Also auch kein Reifenwechsel.

    Komischerweise Werbung für Probebahncard (ich habe bereits eine BC) und ADAC Mitgliedschaft (s.o.)

    Weiss man mehr über die Schwere der Verletzung von Kostic?

  10. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Reserverad?“

    Habbisch net mehr.“

    Wie bei der Eintracht. Wenn rechts eins ausfällt, wird’s eng.

  11. https://www.fr.de/eintracht-fr.....76059.html
    Auf dem Bild sieht der Torro aus, als hätte er null Bein Muskulatur mehr.
    (Was ja net sein kann)

  12. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-comeback-lucas-torro-debuet-tuta-beim-sieg-testspiel-11876059.html
    Auf dem Bild sieht der Torro aus, als hätte er null Bein Muskulatur mehr.
    (Was ja net sein kann)“

    Stimmt. Sieht aus wie ein Bubi, was vielleicht auch an diesem Kimmichesken Schnurrbart-Placebo liegen könnte.

  13. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-comeback-lucas-torro-debuet-tuta-beim-sieg-testspiel-11876059.html
    Auf dem Bild sieht der Torro aus, als hätte er null Bein Muskulatur mehr.
    (Was ja net sein kann)“

    Der sieht insgesamt eher schmächtig aus. War das vor einem halben Jahr auch so?

  14. ZITAT:
    „Der sieht insgesamt eher schmächtig aus. War das vor einem halben Jahr auch so?“
    Glaub schon. Der war immer dürr.

  15. Bin schon in großer Vorfreude auf die Radio- oder Fernsehkommentare, wenn demnächst Danny Bein den Flügel auf und ab tobt.

  16. Ich finde das ja schon ein wenig respektlos, wenn ein aktiver Bundesligatrainer Personalentscheidungen des Bundestrainers öffentlich kritisiert, die nicht einmal den eigenen Klub betreffen.
    https://www.reviersport.de/art.....iner-loew/

  17. ZITAT:
    „Bin schon in großer Vorfreude auf die Radio- oder Fernsehkommentare, wenn demnächst Danny Bein den Flügel auf und ab tobt.“

    Musiker.

    https://www.fr.de/kultur/vor-5.....76512.html

  18. Ein Extra – Pausenfüller für die großkopferten bajuwarischen Deppen,
    https://www.youtube.com/watch?.....38;index=2

  19. Was ich mich seit Mailand frage:
    Welche „bruda“sche Geheimwaffe haben wir eigentlich für Baku dann im Petto? Da muss mal was einstudiert werden. Über die Achse Hinteregger-Rode-Jovic oder so.

  20. ZITAT:
    „Was ich mich seit Mailand frage:
    Welche „bruda“sche Geheimwaffe haben wir eigentlich für Baku dann im Petto? Da muss mal was einstudiert werden. Über die Achse Hinteregger-Rode-Jovic oder so.“

    Guter Vorschlag für eine der letzten Trainingseinheiten der Saison. Einfach eine Mail an info(at)eintrachtfrankfurt.de schicken, dann wird das schon.

  21. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-comeback-lucas-torro-debuet-tuta-beim-sieg-testspiel-11876059.html
    Auf dem Bild sieht der Torro aus, als hätte er null Bein Muskulatur mehr.
    (Was ja net sein kann)“

    Was auch net sein kann: Lt. Artikel „Heringen in Nordhessen“. Aus der Perspektive Rhein/Main vielleicht, aber das Heringen/Mansfelden ist südlich von Limburg.

    In Heringen/Nordhessen (Heringen/Werra) bin ich groß geworden, von so einem Großereignis träumt man dort.

  22. Also von einem dortigen Gastspiel der Eintracht meine ich ;-)

  23. Nichts ist für die Ewigkeit

    Wenn man die Pause irgendwie füllt, dann möchte ich jedenfalls mal meckern dürfen.
    Gegen Stuttgart endlich mal wieder an einem Samstag Mittag um 1530, ach wie schee es doch sein könnte.
    Warum, wenn man aufgrund der Euroleague Spiele eh meistens sonntags ran muss (was von mir aus gerne in den nächsten Jahrzenten immer so sein darf), bekommt man so ein Spiel dann am Sonntag Abend aufgebrummt. Genau das versteht mein Gehirn nicht und meine Finger schreiben deswegen wie von alleine diese Zeilen.

  24. Alles ausser Samstag ist Scheiße!

  25. Hat Bobic irgendwann mal begründet, warum die Option für Jovic so spät gezogen wird? Gibt es Infos oder Gerüchte, wie lange er dann an die Eintracht gebunden wird.

  26. ZITAT:
    „Hat Bobic irgendwann mal begründet, warum die Option für Jovic so spät gezogen wird? Gibt es Infos oder Gerüchte, wie lange er dann an die Eintracht gebunden wird.“

    Vielleicht macht es der Luka ja wie der KPB vor seinem Wechsel von Las Palmas zur Eintracht. Zuerst werden „unumkehrbare persönliche Motive“ für einen Wechsel ins Spiel gebracht, dann werden Zweifel an der Wirksamt des Vertrages ventiliert, die dann in einer Vertragsauflösung münden, obwohl der Vertrag noch mindestens drei Jahre laufen sollte. Ich warne…..-)

  27. ZITAT:
    „Hat Bobic irgendwann mal begründet, warum die Option für Jovic so spät gezogen wird? Gibt es Infos oder Gerüchte, wie lange er dann an die Eintracht gebunden wird.“

    Es gibt keinen Grund, einen Betrag so früh wie möglich zu bezahlen.

    Nach allem, was ich las, ist der Anschlußbertrag mit Jovic bis mindestens 2021 fix.

  28. „Ein kompaktes, elegantes Gebäude, das zugleich Würde und Stolz verkörpert. “
    Das sind große Worte für einen nützlichen Zweckbau.

    https://scontent-dus1-1.xx.fbc.....e=5D1A7C3D

    https://www.eintracht.de/news/.....kezznFVzIo

  29. ZITAT:
    „Hat Bobic irgendwann mal begründet, warum die Option für Jovic so spät gezogen wird? Gibt es Infos oder Gerüchte, wie lange er dann an die Eintracht gebunden wird.“

    Warum sollte man jetzt Geld überweisen, ohne einen Abnehmer zu haben? Das macht nur Sinn wenn die Option ausläuft oder man ihn transferiert. Für den Kostic würde jetzt ja auch keiner vorab 6,5 an den norddeutschen Traditionsverein überweisen.

  30. ZITAT:
    „… Das sind große Worte für einen nützlichen Zweckbau.“

    Und hässlich ist er auch noch… Aber wie im Leben zählen da bestimmt auch die inneren Werte.

  31. ZITAT:
    „“Ein kompaktes, elegantes Gebäude, das zugleich Würde und Stolz verkörpert. “
    Das sind große Worte für einen nützlichen Zweckbau.

    https://scontent-dus1-1.xx.fbc.....e=5D1A7C3D

    https://www.eintracht.de/news/.....kezznFVzIo

    Wo ist die Senioren-/innenresidenz?

  32. ZITAT:
    „“Ein kompaktes, elegantes Gebäude, das zugleich Würde und Stolz verkörpert. “
    Das sind große Worte für einen nützlichen Zweckbau.“

    Adolf H. als Trainer und Albert Speer als Architekt.

    Die meinen es ernst mit der Weltherrschaft.

  33. ZITAT:
    „ZITAT:
    „… Das sind große Worte für einen nützlichen Zweckbau.“

    Und hässlich ist er auch noch… Aber wie im Leben zählen da bestimmt auch die inneren Werte.“

    Zweckbau eben. Zitat Friedensreich Hundertwasser:

    „Wir leben heute in einem Chaos der geraden Linien, in einem Dschungel der geraden Linien. Wer dies nicht glaubt, der gebe sich einmal die Mühe und zähle die geraden Linien, die ihn umgeben, und er wird begreifen; denn er wird niemals ans Ende gelangen.“

    – Verschimmelungsmanifest gegen den Rationalismus in der Architektur (1958)[„

    https://de.wikipedia.org/wiki/.....dertwasser

    Immerhin zu 70 % regenerative Energienutzung.

  34. ZITAT:

    Adolf H. als Trainer und Albert Speer als Architekt.
    Die meinen es ernst mit der Weltherrschaft.“

    Dann wäre es mindestens drei mal so groß mit gotischen Säulen, Adlerstatuen auf den Dächern und am Eingang zwei Fußballern vom „Jungvolk“ mit Bengalo…äh…Fackeln.

  35. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hat Bobic irgendwann mal begründet, warum die Option für Jovic so spät gezogen wird? Gibt es Infos oder Gerüchte, wie lange er dann an die Eintracht gebunden wird.“

    Warum sollte man jetzt Geld überweisen, ohne einen Abnehmer zu haben? Das macht nur Sinn wenn die Option ausläuft oder man ihn transferiert. Für den Kostic würde jetzt ja auch keiner vorab 6,5 an den norddeutschen Traditionsverein überweisen.“

    Mal kurz als Banker :) Die Eintracht ist Optionsinhaber, eine Option, die „im Geld“ ist (Luca ist ja mehr wert als der ausgemachte Kaufpreis). Und einen Zeitwert (bis zur Fälligkeit kann ja noch was passieren) braucht der Inhaber nicht aufgeben. Ein frühzeitiges Ziehen macht daher keinen Sinn.

  36. ZITAT:
    „gotische Säulen…Adlerstatuen“

    Man könnte vielleicht das Ganze mit ein paar Säulen der Eintracht und einem Apitz-Adler als Fassadenmalerei auflockern.

  37. Für alle die sich über Drittortauseinandersetzungen im Fußball wundern – es geht noch deutlich bizzarer:

    https://www.youtube.com/watch?.....tion=share

    https://www.bz-berlin.de/berli.....ei-vor-ort

  38. ZITAT:
    „… es geht noch deutlich bizzarer …“

    Oh Gott, was für Mini-Pimmel…

  39. ZITAT:
    „es geht noch deutlich bizzarer“

    Wenn es nicht so ernst wäre könnte man einen Monty-Python sketch draus machen.

  40. Da les ich im videotext, dass Benfica für einen 19jährigen Felix, an dem auch die ganze fussball-high-society interessiert ist, schon 120millionen geboten werden.
    Die wollen uns kleine Provinzler ablösemäßig aushungern, und hinter allem steckt bestimmt der fcbääh !
    Ich schätze, wir müssen den Jovic und all die annern erst mal unter Vertrag haben, zeigen, dass wir sie auch halten(bezahlen) können und all das geht nur mit Erfolg und Titeln.
    Es wird also schwäär und dann noch die ganzen Neubauten und Digitalidingsda….

  41. Immerhin kommen sie selbst für Ihren Lebensunterhalt auf. Also für alles das, was Harz IV nicht abdeckt.

    „Einer sagte einem Polizisten ins Gesicht: „Ich arbeite nicht, habe zwei Handys, 190-Euro-Schuhe, eine Prada-Hose und das alles nur mit Drogenverkaufen.““

  42. Apropos Bizarr: jemand Diego Maradona gesehen, heute morgen im Morgenmagazin?

  43. ZITAT:
    „Apropos Bizarr: jemand Diego Maradona gesehen, heute morgen im Morgenmagazin?“

    Bitte verlinken. Goutiere ich unbesehen.

  44. @24

    Sonntags gegen die Schwaben ist super!
    Können sich unsere Helden etwas länger von den Strapazen der Länderspielreisen erholen.

    Außerdem hab ich am 30.3. keine Zeit. ;o)

  45. Hier schaedelharry63, als Ex-Heringer, Bj. 62/63, könnten wir uns kennen, wenn du seinerzeit öfter’s im CC abgehangen hast;) Kannst mir ja mal ne Mail an kodix at gmx.net senden.

  46. So, ich gehe mich jetzt in die richtigen Räume bewegen….habe die Ehre!

    http://www.daserste.de/sport/s.....n-100.html

  47. Schlafraum, Speiseraum, Massageraum, Kaminraum.

  48. ZITAT:
    „http://www.daserste.de/sport/sportschau/videosextern/maradonas-naechster-versuch-100.html“

    Traurig, was aus einem Idol geworden ist.

  49. wo ist denn nordöstlich von der Commerzbank Arena.

  50. „Macht eure Augen mit selta Wasser“!!!

  51. sorry südöstlich.

  52. ZITAT:
    „Dann wäre es mindestens drei mal so groß mit gotischen Säulen, Adlerstatuen auf den Dächern und am Eingang zwei Fußballern vom „Jungvolk“ mit Bengalo…äh…Fackeln.“

    Über dieses Stöckchen wird das Mäxchen nicht springen…

  53. @51 und 53

    Guckst du Goggel-Mapps.

    Was und wo ist denn eine Kommerzbank Arena? Ich kenne nur das Waldstadion.

  54. mir geht es um die Richtung wo ich mir das vorstellen kann.

  55. ZITAT:
    „Was und wo ist denn eine Kommerzbank Arena? Ich kenne nur das Waldstadion.“

    Ging mir bis gerade auch so. Dann kam der link vom ehrenwerten Herrn Krieger in der #57. Und jetzt staune ich.

  56. sgeHorst hat Post

  57. Gibt es nach der Bankenfusion dann auch ein Rebranding?
    Deutsche Commerzbank Arena?

  58. Mal was erfreuliches. Die Polizei vernimmt drei Männer nach Rassismus-Vorfall in Wolfsburg.

    https://www.fr.de/sport/polize.....77118.html

  59. ZITAT:
    „Gibt es nach der Bankenfusion dann auch ein Rebranding?
    Deutsche Commerzbank Arena?“

    Ich plädiere dafür, quasi als Reminiszenz an Frankfurter Bankentürme aus (vermeintlich) besseren Zeiten, dass grüne Band der Sympathie wieder einzuführen. Würde auch als Schleife ums Waldstadion gut passen. Im Zuge der luminierten Digitalisierung müsste sowas doch hinzubekommen sein. An Spieltagen im Wechsel mit den Farben der Eintracht versteht sich.

  60. Diese neue Bank wird sich ein Waldstadion gar nicht leisten können.

  61. Die Liga ist zementiert:

    https://sports.web-netz.de/blo.....date-2019/

    „Die starke Performance des SGE Eintracht Frankfurt auf dem Rasen (DFB-Pokalsieger 2018, EuroLeague-Viertelfinale 2019) wird flankiert von zwei florierenden Blogs, die die Eintracht medial ins Zentrum der Ballberichterstattung stellen. Auch wenn der zur Frankfurter Rundschau gehörende Blog http://www.blog-g.de im Vergleich zur Vorjahreserhebung nicht den Sprung unter die Top Ten wiederholen konnte, so generierten die Blogger dennoch ein Visit-Wachstum von 22%!“

  62. @ 46

    Bin gebürtiger Landgraf Bj 54.
    War vormittags auf der WTS und später am Wochenende öfter im CC. DJ Uli Klug. Mucke war im CC speziell.
    Im Laramie/Big Eden ging’s damals richtig ab.

  63. ZITAT:
    „Diese neue Bank wird sich ein Waldstadion gar nicht leisten können.“

    Der Staat soll ja den Anker-Aktionär spielen. Aus der Schatulle des Steuerzahlers kann so nahezu beliebig viel Kohle in die Bank nachgeschossen werden, also für die zuvor von der Bank verbrannte Kohle. Für die Geschäftspartner einer solchen Bank, z. Bsp. eine Stadionbesitzgesellschaft, ist das ein sehr vorteilhaftes Modell.

  64. Staatsbank. Klingt nach Sozialismus. So rettet man also den Kapitalismus. Dialektik, wie es sich Marx nicht hätte ausdenken können.

  65. Mit dem Neubau hat sich ja dann ein Stadion in Ginnheim erledigt.

  66. ZITAT:
    „Mit dem Neubau hat sich ja dann ein Stadion in Ginnheim erledigt.“

    Tja, der Gründel war einfach zu langsam.

  67. ZITAT:
    „Staatsbank. Klingt nach Sozialismus. So rettet man also den Kapitalismus. Dialektik, wie es sich Marx nicht hätte ausdenken können.“

    Sehr schön komprimiert.

  68. Wie ist das da eigentlich am Riederwald? Wurde da nicht auch vor erst wenigen Jahren geschäftsstellenmaessig ausgebaut?
    Kann mich mal jemand aufklären, was da weiter geplant ist?

  69. ZITAT:
    „Wie ist das da eigentlich am Riederwald? Wurde da nicht auch vor erst wenigen Jahren geschäftsstellenmaessig ausgebaut?
    Kann mich mal jemand aufklären, was da weiter geplant ist?“

    Irgendwas Experimentelles. Einstürzende Neubauten sollen da wohl geplant sein……- Sonst weiß ich von nichts, höre gerade nur etwas Musik im Hintergrund.

  70. Testkick Arminia vs. H96 5:0. Den Nicolai Müller möchte ich nicht zurück haben…

  71. ZITAT:
    „Mit dem Neubau hat sich ja dann ein Stadion in Ginnheim erledigt.“

    Mit dem Umzug vom Gründel nach Sachsenhausen hatte sich die Ginnheim-Arena ja wohl schon erledigt, gemäß dem Motto „Kommt das Stadion nicht zu mir, zieh ich zum Stadion“

  72. war eigentlich gestern beim Testspiel der SGE Nelson Mandela M. dabei? Oder gehört er gar nicht mehr zum Kaderß

  73. Deutsche Bank -„Darfs ein bisschen mehr sein?“:
    https://www.faz.net/aktuell/fi.....02525.html

  74. ZITAT:
    „war eigentlich gestern beim Testspiel der SGE Nelson Mandela M. dabei? Oder gehört er gar nicht mehr zum Kaderß“

    War nicht im Kader.

  75. Im Testkick gegen unterklassige Mannschaften kann man sich so gut neues Selbstvertrauen holen.

  76. ZITAT:
    „Im Testkick gegen unterklassige Mannschaften kann man sich so gut neues Selbstvertrauen holen.“

    Gilt das auch für H96 gg Arminia?
    ZITAT:
    “ Nach der 0:5-Niederlage der Hannoveraner gegen Zweitligist Arminia Bielefeld findet Thomas Doll deutliche Worte. „Das war beschämend für eine Bundesliga-Mannschaft““
    #hannover96 #arminiabielefeld #doll
    https://twitter.com/sportschau.....3940374529

    Kind als (möglicherweise geplanter?) Insolvenzverwalter. Wenn der Rechtsweg zu langwierig scheint …

  77. Passend zu diesen absurden YouTube Schlägereien , ein J.P. Reemtsma Interview, oder passt das auch zu Pyro https://m.faz.net/aktuell/gese.....96934.html

  78. ZITAT:
    Ich plädiere dafür, quasi als Reminiszenz an Frankfurter Bankentürme aus (vermeintlich) besseren Zeiten, dass grüne Band der Sympathie wieder einzuführen.i>

    No way. Grün stinkt nach Fisch.

  79. Die Banken haben eine sehr sympathische Vergangenheit: Christopher Simpson: War Crimes of the Deutsche Bank and the Dresdner Bank: The Omgus Report.
    Bernhard Lorenz: Die Commerzbank und die „Arisierung“ im Altreich. Ein Vergleich der Netzwerkstrukturen und Handlungsspielräume von Großbanken in der NS-Zeit Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte 50. Jahrgang, Heft 2, April 2002

  80. ZITAT:
    „VEREINSFARBEN UND VEREINSWAPPEN
    Die Vereinsfarben sind rot – schwarz – weiß. “
    https://www.eintracht-frankfur.....atzung.pdf

    Grün? Diskussion beendet, satzungsgemäß. So als Traditionsverein.

  81. @57

    danke Stefan.

  82. Hat er all das hier verdient ?

  83. Mal eine kurze Frage zu Karten für das Spiel in Lissabon:

    Über das Ticketprozedere informiert Eintracht Frankfurt zeitnah.

    Gibt es da schon etwas aktuelles oder wird erst nach dem 28.3. entschieden und informiert?

  84. Danke für den link, raideg.

  85. ZITAT:
    „Video Testkick:
    https://www.youtube.com/watch?.....fSMf88yH40

    Danke. Der gute Brane, der muss sich mal wo wohlfühlen.

  86. Also bis zur Hunnert, meine ich.

  87. Herrgott ich dachte der wär längst fort…….

  88. ZITAT:

    Gibt es da schon etwas aktuelles oder wird erst nach dem 28.3. entschieden und informiert?“

    Wenn die wesentliche Entscheidung erst am 28,3.fällt, was soll denn da früher informiert werden?

  89. Ob Doll das Saisonende in Hannover erlebt?

  90. ZITAT:
    „Herrgott ich dachte der wär längst fort…….“

    Gott bewahre.

  91. @ schusch

    schon wieder Deine Glaskugel kaputt gemacht?

  92. ZITAT:
    „Ob Doll das Saisonende in Hannover erlebt?“

    Der ist so ein Schaumschläger.
    Dann sind wieder alle dran schuld, nur er natürlich nicht.

  93. Eiiiintracht-Wumms!

  94. @95

    Du weisst also auch nicht mehr? Danke!

  95. ZITAT:
    „Du weisst also auch nicht mehr?“

    Wie sollte man auch? Außer der Schusch poliert mal seine Glaskugel… ;)

  96. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ob Doll das Saisonende in Hannover erlebt?“

    Der ist so ein Schaumschläger.
    Dann sind wieder alle dran schuld, nur er natürlich nicht.“

    Was diese mal sogar stimmt.

  97. Wie bei uns. Der damalige „Königstransfer“.

    Werde nie vergessen, wie er dunnemals gegen die Pillen nach einem dämlichen Gegentor in der Nachspielzeit glücklich in die versammelten Mikrofone stenzte, wie er spielentscheidend vorher den Elfer zum 1:1 Endstand beisteuerte.

    Der war nur vor uns mal ein geiler Kicker.
    Wie er uns mit Furtok zusammen im Duett zerlegt hat, hab ich halt auch gesehen. (das Uli Stein Bahnschranken Spiel). Furtok hat’s ja hernach noch vergolten.
    Der war ein Guter sebst bei uns.

  98. Furtok? Den habe ich als Chancentod in Erinnerung.

  99. Furtok , bei jeder noch so kleinen Berührung hat er auf der Fresse gelegen, so wie heute üblich,
    duppfig.o hat recht, der war nur beim HSV gut.

  100. Der Nicolaic Müller wird nächstes Jahr durch die Decke gehen. Zwei Abstiege hintereinander geben der Karriere einen irren Schub.

  101. ZITAT:
    „… Was diese mal sogar stimmt.“

    Naja, in jedem Interview der eigenen Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist jetzt auch nicht gerade hilfreich. Da gab es schon Trainer, die das besser gelöst haben…

  102. ZITAT:
    „Zwei Abstiege hintereinander geben der Karriere einen irren Schub.“

    Stimmt. Frag nach bei Kostic.

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „… Was diese mal sogar stimmt.“

    Naja, in jedem Interview der eigenen Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist jetzt auch nicht gerade hilfreich. Da gab es schon Trainer, die das besser gelöst haben…“

    Wenn ich mich recht erinnere (Artikel auf kicker-online), war der Hanoi-Kind schon vor mehreren Wochen der erste, der öffentlich herausposaunte, dass diese Mannschaft am Ende bzw. gar kaputt sei. Die Wortwahl war damals sehr deutlich. Der Kind hatte dabei wohl auch eingeräumt, dass seine eigenen Fehler mitursächlich für das Desaster waren. So ehrlich war er immerhin.
    Was will der neue Trainer dann noch schönreden, wenn sich seit langer Zeit eine Pleite an die nächste reiht?

  104. Rasender Falkenmayer

    Egal, was der Doll gemacht hätte, die wären abgestiegen. Was er jetzt macht, hat tzumindest Unterhaltungswert. Falls man kein 96er ist. Dem Kind gönne ich diese Entwicklung so wie Euch einen Schoppen.

  105. Na ja, der Schoppen dauert aber ganz schön bei Euch….

  106. Meine Fresse – habe mich erwischt, wie ich 3.Liga gucke.
    Ist das Entzug?

  107. Ich habe geguckt, ob irgendwo Halle – Wehen übertragen wird, war aber nicht der Fall.

  108. ZITAT:
    „Meine Fresse – habe mich erwischt, wie ich 3.Liga gucke.
    Ist das Entzug?“

    Ja, man neigt zu verzweifelten Aktionen, raideg. Ich bin, um sozial kontrolliert zu werden, mit Bekannten in den Wochenend-Urlaub gefahren.

  109. Auf eine Demonstration zu Gehen war eine gute Alternative zum fehlenden Bundesligafussball.

  110. ZITAT:
    „Naja, hoffe kein CE : https://www.transfermarkt.de/-.....ews/332235

    Patrick Falk. Aha. Da ist er schon so gut wie weg.

  111. Zu seiner Frankfurter Zeit hat der Falk keinen gescheiten Satz herausbekommen. Der soll in diesem Fall der Strippenzieher sein? Also ich weiß ja nedd.

  112. ZITAT:
    „Patrick Falk. Aha. Da ist er schon so gut wie weg.“

    Da bin ich mir ganz sicher.

    https://www.transfermarkt.de/f.....rater/2898

  113. So was Schwachsinniges wie mit einem ‚Angebot in den nächsten Stunden‘ Panik verbreiten zu wollen, diese Schmierfinken…..

  114. Überbrückung bis zum Länderspiel-Klassiker: Wissenswertes aus Hannover
    https://www.fr.de/sport/fussba.....80494.html

  115. ich mag ja schon das Foto.

  116. Wenn ich nur den Link Transfermarkt sehe, reichts mir schon.
    Dem Vernehmen nach …, nach Informationen von,,, usw., meistens ganz heisse Luft. Aber für Mercado-Junkies offenbar wichtig.
    Ich sag Euch was: Jovic bleibt = weniger wahrscheinlich, Jovic geht = eher wahrscheinlich. Der soll bis Mai noch einige entscheidende Buden machen und gut ist.

  117. Ich finde Transfermarkt schon verlässlich – auf eine ganz bestimmte Art.

  118. Jawoll, Kroatienkomissarin lässt sich Grie Soss mitbringen.
    Der Mittelpunkt der Welt….

  119. ZITAT:
    „Jawoll, Kroatienkomissarin lässt sich Grie Soss mitbringen.
    Der Mittelpunkt der Welt….“

    What?

  120. ‚what“ Glotze halt, in one, aber Gonzo is better.

  121. Ich hoffe, die Eintracht bereitet schon den Mittelfinger für die Bayern vor.

  122. Glückwunsch an die Hannoverfans. Ich kenne nicht die vertraglichen Regelungen aber grundsätzlich könnte es für Kind schwierig werden. So ganz für Umme lässt sich vielleicht doch nicht ein ganzer 1.Ligist unter die gierigen Finger reißen.

    ZITAT:
    „Auf eine Demonstration zu Gehen war eine gute Alternative zum fehlenden Bundesligafussball.“

    Toll, bin echt begeistert. Und gut, dass Du uns das wissen lässt.

  123. Guten Morgen, CE.

  124. ZITAT:
    „Ich hoffe, die Eintracht bereitet schon den Mittelfinger für die Bayern vor.“

    Vor ziemlich genau einem Monat hat Bobic dazu etwas auf deren Mailbox hinterlassen.
    https://www.tz.de/sport/fc-bay.....90887.html

  125. Watzi, ich hatte den Link schon gelesen, darf aber doch meine Meinung dazu kundtun.

    Und Murmel, ich beete, wann ich will.

  126. Trotzdem Guten Morgen. Ganz unabhängig vom Link.

  127. Oiii…c-e auf Kriegspfad.

  128. ZITAT:
    „Trotzdem Guten Morgen. Ganz unabhängig vom Link.“

    Dir natürlich auch einen guten Morgen.

    Wenn jetzt wieder langsam die wärmeren Tage beginnen, sollten wir mal wieder einen Blog G Treff organisieren? Hättest Du Lust?

  129. ZITAT:
    „Oiii…c-e auf Kriegspfad.“

    Nö, bin völlig friedlich.

  130. ZITAT:
    „Wenn jetzt wieder langsam die wärmeren Tage beginnen, sollten wir mal wieder einen Blog G Treff organisieren? Hättest Du Lust?“

    Natürlich. Wenn’s nicht zu warm ist. Dann meide ich die Öffentlichkeit, denn es könnte sein, dass die Murmel auftaucht.

  131. Regen…den Nieselregen nicht vergessen!

  132. Nieselregen darf gerne, muss aber nicht.

  133. …schreckt aber Murmeln ab.

  134. Morsche,
    in Hannover ist ein Kind in den Brunnen gefallen und jeden freut´s. Komische Zeiten. Aber irgendwie gut.

  135. Eines möchte ich mal direkt klar stellen: Es reicht bei weitem nicht, mich nicht einzuladen. Man muss mir eine lukrativ scheinende Gegenveranstaltung unterjubeln.