TL II Day 3 Pizza statt Burger

Symbolbild: Dynamik. Foto: Ingo Durstewitz.
Symbolbild: Dynamik. Foto: Ingo Durstewitz.

Tag 3 in Windischgarsten, und es kühlt nicht ab. Aber dass mir nur keiner übers Wetter jammert, wenn es schon mal warm ist. Blöderweise dürfen weder die Journalisten noch die mittlerweile doch zahlreichen Eintracht-Fans in eine dieser grünen Eistonnen, in denen der Haris nach so einem Training ungefähr dreieinhalb Stunden drin sitzt.

Gemein. Wir dagegen brutzeln wie – Achtung hier kommt ein Delling, Stefan – so ein Stück vom Wagyu-Rind auf dem Grill. Das ist dieses Vieh aus Japan, das immer massiert wird und das teuerste Rind der Welt sein soll. Zwei Kollegen haben sich gestern so einen Burger reingezogen, was sie besser nicht getan hätten, nicht, weil es nicht geschmeckt hätte, sondern weil zumindest einer von ihnen anschließend eine Stunde über den Preis lamentierte. 14,90 Euro fand er deutlich überteuert. So einen Angus-Burger gibt es schon für 6,90. Sachen gibt’s.

Luxusburger. Foto: Ingo Durstewitz.

Luxusburger. Foto: Ingo Durstewitz.

Und schon sind wir – noch ein Delling; Freunde, ich bin in Form heute – bei Marc Stendera, der ja, wie manch einer schrieb, auch gerne essen soll. Der könnte sich sogar locker so einen Japan-Burger leisten. Macht er aber nicht. Soll lieber Pizza essen. Schrieb einer. Mal zur Aufklärung: Armin Veh hat gestern explizit darauf hingewiesen, dass er nicht zu viel Gewicht habe. Auch wenn Stendera dazu neigt. Sie suchen halt nur nach Wegen, ihn auf ein anderes Niveau zu heben. Das ist nur richtig, denn der Gute wirkt tatsächlich schwerfällig und total unspritzig. Er hinkt doch sichtbar nach. Das ist eigentlich ganz traurig, denn Stendera hat alles, was ein Fußballer haben muss und noch etwas mehr. Er wird sich irgendwie zusammenreißen müssen, vielleicht bringt eine andere Ernährung ja wirklich was.

Heute ist, by the way, Testspiel gegen Leeds in Eugendorf. Ist super. 140 Kilometer entfernt. Da fragt man sich doch echt, was das soll. Nicht nur wir, auch der Trainer ist not amused. Man muss sich vorstellen: Da dürfen Spieler zur Mittagszeit nicht mehr mit der Presse sprechen vor so einem Testkick (Konzentration und so – nur bei Trapp galt das damals nicht, der kam sogar vor einem Bundesligaspiel mittags zur PK, aber das auch nur mal am Rande), da wird das Hotel so ausgesucht, dass die Mannschaft nicht mit dem Bus zum Training fahren muss, sondern der Platz fußläufig zu erreichen ist, ja, und dann fährt man mal kurz 300 Kilometer für so ein Spiel. Na ja, man muss ja nicht alles verstehen.

Ach so: Der Bruno war gestern nicht da, auf Reisen. In Sachen Torwart unterwegs. Eigentlich sollte es jetzt ganz schnell gehen. Aber vielleicht auch nicht.

Ich bleibe dran…..

327 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche! Und Dank an Ingo. Der Haris sollte übrigens darauf achtgeben, dass er sich nichts unterkühlt … untenrum.

  2. Ha! Erster! Endlich mal …

  3. Danke für die Einblicke Herr Durstewitz.

  4. Das war ganz schlimm damals… Ich lauf da auf Malle am Strand lang… kommt mir so ein weißhäutiger Insulaner aus der Industriebrache Leeds entgegen.. Mit einem T-Shirt auf dem merkwürdige gutuarale Laute zu entziffern waren.. Etwas wie…. UUUUAAAAAAYEBOAAAHHH. Ich fand das echt shice damals und hätte dem am liebsten ….Ok .. aber der war wirklich wohlgenährt.. Bin ja im Grunde meines Herzens eher Pazifist… Zumindest wenn ich kleiner bin.
    Indes, heute ist Gelegenheit diese Schande mit Toren abzuwaschen.. Die müssen weinend nach Hause in den Regen geschickt werden.

  5. Sehr schön. Vielen Dank fur die Eindrücke
    Heute passiert also endlich was. Nett von der Eintracht, dass sie extra mein Urlaubsende abgewartet haben.

  6. Äße ich noch Fleisch, so einen Wägji-Kuh-Burger gönnte ich mir. Falls es wirklich einer ist, muss bei 14,90 Euro auch nicht gemault werden. Man beachte mal allein den Einkaufswagen voller knackiger Kartoffelspalten als Beilage.

  7. In Österreich wird man traditionell nie über den Tisch gezogen. Das Gejammer ist fehl am Platz.

  8. Während der deutsche Gastwirt bei der EURO Umstellung 1:1 die DM-Preise übernommen hat, tat das der österreichische mit den Schillingen.

    Wobei € 14,50 für ein High End Burger bzw. ein schmackhaftes Lunch jetzt auch nicht unbedingt ein Jet-Set Preis ist. Aber gut. Die diesbezüglichen Befindlichkeiten der Sportjournalisten scheinen denen der Lehrer zu ähneln.

    Danke Durst.

  9. ZITAT:
    „In Österreich wird man traditionell nie über den Tisch gezogen. Das Gejammer ist fehl am Platz.“

    Angeblicher Journalist und Lehrergattin. Klar, dass Du in das Gejammer einstimmst.

  10. ZITAT:
    „ZITAT:
    „In Österreich wird man traditionell nie über den Tisch gezogen. Das Gejammer ist fehl am Platz.“

    Angeblicher Journalist und Lehrergattin. Klar, dass Du in das Gejammer einstimmst.“

    Falsch. Ich bin bereit, für einen gut gemachten frittierten Marsriegel 3 Pfund Sterling hinzulegen. Aber nicht in Österreich. So sieht’s doch mal aus.

  11. Dursti, gibt’s nichts anderes vom Schmierfinken meines Vertrauens als Essensberichte? Was machen die Frauen in Ösi?

  12. Morsche. Hier geht’s um Fleischfragen? Endlich bin ich auch mal Vollexperte.

  13. Hat der Falkenhain wohl auf Google Maps die falsche Einstellung gewählt, der alte Strippenzieher.

  14. vicequestore patta

    Morsche,
    der Russ hat wohl ein sehr intensives Medientraining durch Vollexperten genossen, sag ich mal

  15. Wägji-Kuh-Burger fressen und Almdudler saufen. Das können se, die Schmierfinken. ;-)

  16. Nochmals zur Kapitänsbinde: Wenn der Buckel sie nicht kriegt…

    Natürlich muss der Vize auch weise gewählt werden, da AM14FG wohl öfters ausfallen wird.

  17. Ich möchte wirklich nicht wissen was die Journallie da den ganzen Tag so treibt, um die Zeit totzuschlagen, zwei Artikel pro Tag zu verfassen und das noch in leicht gequältem Unterton.
    Es muss schon schlimm sein anderen in Österreich bei Sporttreiben zuzusehen.
    Wenn aber die Bloggroupies dies jeden Morgen noch mit „Danke Durste“ goutieren muss man sich ja nicht wundern.
    Ich finde da ist der Chefredakteur gefordert diesem lustlosen Treiben Einhalt zu gebieten.

  18. Danke Durstie.

  19. Zitat aus der Welt:

    „Tuchel will einiges von dem ändern, an das sich die Profis in acht Jahren unter seinem Vorgänger Jürgen Klopp gewöhnt haben. Das betrifft bei weitem nicht nur die Essgewohnheiten. Es geht ihm vor allem um eine taktische Weiterentwicklung der Mannschaft, die in den vergangenen Jahren fast ausnahmslos in einem 4-2-3-1-System mit dem Schwerpunkt auf Pressing und Gegenpressing gespielt hat.
    Tuchel dagegen möchte, dass die Mannschaft zukünftig flexibler agiert. Er legt, was in Dortmund in den vergangenen Jahren nicht unbedingt ein Kernpunkt der Spielphilosophie war, einen größeren Wert auf das Ballbesitzspiel.“

    Hörte sich das beim Armin nicht ganz ähnlich an?

  20. Krokodil Steak Diät für Stendera.

    Klar das die Sparbrötchenjournalie herausragende Qualität nicht zu würdigen weiß.

  21. ZITAT:
    „Krokodil Steak Diät für Stendera.

    Klar das die Sparbrötchenjournalie herausragende Qualität nicht zu würdigen weiß.“

    Dito. Nichts ist schlimmer als „Geiz ist geil“.

  22. @15
    Da hast Du nicht richtig aufgepasst. Falkenhain ist kein Strippenzieher, sondern ein ausgebuffter, alter Hase, ein Unikum, gute Seele, Macher und Schaffer.

  23. Steubing denkt immer noch viel an Schaaf

  24. Volksfront von Judäa

    Wie macht sich denn so der fast verlorene Sohn, der Vaclav?
    Lässt der sich von den gute Laune Onkels anstecken? Sieht entspannt aus…..

    http://static1.fnp.de/storage/.....1437439909

  25. Veh soll sich bloss nicht mit Rainer-Maria Falkenstein anlegen, denn der kennt alle und alle kennen ihn und seine Fähigkeiten.

  26. Also ich mag den Marco „Armin Veh passt perfekt zu uns“ Russ ja sehr, der kommt mit jedem Trainer zurecht!
    Und ist ein Mann mit dem gewissen Standing, der weiter seinen Mund aufmachen wird, ich bin beruhigt. Jetzt noch die Kapitänsbinde für ihn und ich bin überglücklich.

    280 Km in einem klimatisierten Bus, unglaublich. Wie können die Verantwortlichen nicht ein Testspiel im Nachbartal organisieren? Jemand sollte die Spielergewerkschaft anrufen, oder sich bei Steubing beschweren, also wirklich!

  27. Könnte mir jemand kurz erklären, was eine Hauruck-Mannschaft ist?

  28. Morsche
    gestreichelte Kuh? Für mich lieber eine sportliche.

  29. Fast vergessen:

    Danke Durste!

  30. ZITAT:
    „Könnte mir jemand kurz erklären, was eine Hauruck-Mannschaft ist?“

    Ruf dir das Spiel gegen Viktoria Berlin in Erinnerung.. Der 6er knallt den Ball volle Kanne über den Kopf von Aigner, in Richtung rechte Eckfahne des Gegners und Seferovic versucht ihn ( vergeblich) zu erhecheln. Ein wahrer Genuss für alle die Freude am schönen Spiel haben.

  31. ZITAT:
    „280 Km in einem klimatisierten Bus, unglaublich.“

    Da ist die Politik gefordert.

  32. Vergesst den guten Durste nicht. Auch er muss diese unmenschliche Strapaze auf sich nehmen. Vermutlich nicht mal im klimatisierten Bus oder darf er neben Veh sitzen?
    Verdient wärs allemal.

  33. Tja, da hocken sie in ihren Eistonnen herum und stöhnen über die Hitze. Aber Norderney war den feinen Herren ja wieder nicht gut genug. Dort ist es frische 18 Grad und ausserdem hätte es in der dortigen Imbiss-Oase eine leckere Friesenpfanne für nur noch 11,90 EUR gegeben..
    Aber egal, heute nachmittag erstmal schön die Peacocks weggehauen und dann sehen wir weiter.
    Und auch von mir: Danke für die Eindrücke, Ingo

  34. Auch nach nochmaligem Überlegen finde ich es übrigens total knorke, dass an Stenderas Athletik gearbeitet wird. Auch nach aussen zu kommunizieren, dass etwas gemacht wird, ist o.k., schließlich sind wir im Unterhaltungsgeschäft.

  35. Jetzt ist nicht mal mehr in Mainz die kleine Welt heil und familiär und tauglich für einen kurzen Plausch mit dem Spieler im Trainingslager. Sehr nachvollziehbares Gemaule über die Professionalisierung (?) in der Medienarbeit.

    Und am Ende erfahren die Schmierfinken doch, wenn die spielenden Herren unglücklich sind über einen MT.

  36. Jetzt ist nicht mal mehr in Mainz die kleine Welt heil und familiär und tauglich für einen kurzen Plausch mit dem Spieler im Trainingslager. Sehr nachvollziehbares Gemaule über die Professionalisierung (?) in der Medienarbeit.

    Und am Ende erfahren die Schmierfinken doch, wenn die spielenden Herren unglücklich sind über einen MT.

  37. Kann der Stendera vllt. RV? (Ich ahne es, zu langsam)

  38. Zu langsam.

  39. Augsburg hat’s getan: FCA verpflichtet Trochowski für ein Jahr

  40. ZITAT:
    „Augsburg hat’s getan: FCA verpflichtet Trochowski für ein Jahr“

    Kann man mal ausprobieren, meine Meinung.

  41. In Augsburg funktioniert so ein Spieler, bei uns nur bedingt (Vgl. Barnetta)

  42. @36
    So wie das hier zuerst kommuniziert wurde war ich erschrocken, aber so wie man (Veh) es tatsächlich verlautbart hat ist es vertretbar und für Stendera sicher gut.

  43. ZITAT:
    „In Augsburg funktioniert so ein Spieler, bei uns nur bedingt (Vgl. Barnetta)“

    Wäre sehr froh, wenn wir einen Barnetta noch hätten. Gerade dann, wenn Veh mehr Ballbesitz will, wäre Barnetta im Vergleich zu Inui ein großer Vorteil.

  44. Also wem 14,90 für einen Burger vom Luxusrind mit Beilagen zu viel ist der soll dann doch bitte zu McDonalds gehen und sich an den gesparten Euros laben, wenn er für 5,90 den ganzen Tag Bauchkrämpfe hat. Meine Meinung !

  45. War die Abfindung für Schaaf eigentlich nicht irgendwie vermeidbar gewesen?

    Man erinnere sich … Tuchel wollte damals nicht mehr und musste seinen Vertrag aussitzen – das hat man sich aktuell in Frankfurt bei Schaaf erspart. Gleichwohl war es natürlich Schaaf, der eine Beendigung des Arbeitsverhältnisse eingefordert hatte.

  46. Übrigens halte ich den FC Kah für wesentlich verbessert, im Vergleich zum Vorjahr. Die haben richtig gut eingekauft. Da scheint mir doch der Tipp der FR-Redaktion eher Wunsch statt Wirklichkeit zu sein.

    Hübner unterwegs? Wurde er in VW-Town gesehen? Grün verpflichten und Jung gleich mitnehmen…..

  47. Matthew Ryan, also der Fußballtorwart, übrigens zum FC Valencia!

  48. Und ein Angus-Burger für 6,90 gehört ja wohl auch eher zu den Sonderangeboten.

  49. ZITAT:
    „ZITAT:
    „280 Km in einem klimatisierten Bus, unglaublich.“

    Da ist die Politik gefordert.“

    Ich vermute mal, Ansatz zur Kritik ist nicht die Unkonfortabilität sondern die durch An- und Abreise verballerte wertvolle Zeit.
    Denkt da mal drüber nach, Ihr Gammelfleisch fressenden Lehrerkinder.

    Und so gerne ich auf den Schmierfinken rumhacke – ein Eintrag in einem durch und durch launigen Blog ist dann doch etwas anderes als ein Artikel. Auch bin ich mir sehr sicher, dass die Endmontage eines Artikels – das Schreiben – innerhalb des Produktionsprozesses tatsächlich einen eher geringen Zeitaufwand einnimmt.

    Genau so könnte ich die Automobilindustrie als faules Pack beschimpfen, da doch die Auslieferung meines VW Golfs im Autohaus nur 20 Minuten dauert.

  50. The Big Grabowski

    Wagyu ist nicht immer gleich Wagyu, aber in Zürich zahlt man schon an die 50 Franken für nen Wagyu Burger, da sind die Össis doch eher günstig.

  51. Ich kauf immer original Bio Wagyu Hackfleisch von Tönnies beim Dicounter meines Vertrauens für 2.99 Euro das Kilo.

  52. ZITAT:
    „@36
    So wie das hier zuerst kommuniziert wurde war ich erschrocken, aber so wie man (Veh) es tatsächlich verlautbart hat ist es vertretbar und für Stendera sicher gut.“

    64 Kilo bei einer Körpergröße von 1,71m liegt bei einem Profifußballer eigentlich im Bereich des Üblichen. Wenn Veh meint, dass Stender mehr auf sein Gewicht achten muss (ohne dabei Muskelmasse zu verlieren?), scheint mir da nicht viel möglich zu sein.

    Lars Stindl zum Beispiel, der auf einer vergleichbaren Position wie Stender spielt, ist 1,80m groß und wiegt 75 Kilo. Ob der zuviel Pommes isst?

  53. ZITAT:
    „Hübner unterwegs? Wurde er in VW-Town gesehen? Grün verpflichten und Jung gleich mitnehmen…..“

    Was soll diesen Grün eigentlich befähigen, als potenzieller Stammtorwart bei der Eintracht in Frage zu kommen?

    Ich erinnere mich an eine starke Saison im Unterhaus vor 4 oder 5 Jahren. Und an sehr durchwachsene Leistungen in der Bundesliga.

  54. Das Gewicht sollte halt richtig über den Körper verteilt sein.

  55. Ist halt auch immer die Frage, wo die einschlägigen Portale die Daten zu Körpergröße und Gewicht so her haben – und was die mit der Realität zu tun haben.

  56. ZITAT:
    „Wagyu ist nicht immer gleich Wagyu, aber in Zürich zahlt man schon an die 50 Franken für nen Wagyu Burger, da sind die Össis doch eher günstig.“

    So isses. Der Kollesch hat sich schön über den Tisch ziehen lassen. Das billigste Fleisch vom Wagyu Rind kostet 145 Euro das Kilo. Da wird es recht schwer einen Burger ür 14.90 anzubieten, jedefalls so er mehr als 30 g hatte.

    https://www.albersfoodshop.de/de/rind/japan

    Ich nehme natürlich immer nur das Kobe Filet.

  57. ZITAT:
    „Das Gewicht sollte halt richtig über den Körper verteilt sein.“

    Ich z.B. wiege 90kg – 60kg davon Arsch. Eine Idealgewichtsballange für Barhocker.

  58. @WA,

    Ernährungsumstellung kann auch etwas mit Muskelaufbau zu tun haben. Veh sagt ja, Stender sei nicht zu dick. Ich denke eher, er ist halt nicht so muskulös, wie es für einen Proifussballer besser wäre. Nicht wie Wiese aber schau Dir mal den Körper von Ze Roberto an. Dann kann man eben auch noch mit Ende Dreißig Topleistungen abrufen.

    Gleichzeitig hilft eine optimale Muskulatur, Verletzungen zu vermeiden. Und auch die Schnellkraft läßt sich verbessern.

    Bei all dem kann die Ernährung helfen.

  59. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das Gewicht sollte halt richtig über den Körper verteilt sein.“

    Ich z.B. wiege 90kg – 60kg davon Arsch. Eine Idealgewichtsballange für Barhocker.“

    Ich sehs vor mir…

  60. ZITAT:
    „Ist halt auch immer die Frage, wo die einschlägigen Portale die Daten zu Körpergröße und Gewicht so her haben – und was die mit der Realität zu tun haben.“

    Realität ist jedenfalls, dass sich Muskelmasse auf der Waage sehr bemerkbar macht.

  61. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das Gewicht sollte halt richtig über den Körper verteilt sein.“

    Ich z.B. wiege 90kg – 60kg davon Arsch. Eine Idealgewichtsballange für Barhocker.“
    Die Rechnung kommt aber nur hin, wenn Du nen 30kg-Rucksack trägst, oder?

  62. ZITAT:
    „@WA,

    Ernährungsumstellung kann auch etwas mit Muskelaufbau zu tun haben. Veh sagt ja, Stender sei nicht zu dick. Ich denke eher, er ist halt nicht so muskulös, wie es für einen Proifussballer besser wäre. Nicht wie Wiese aber schau Dir mal den Körper von Ze Roberto an. Dann kann man eben auch noch mit Ende Dreißig Topleistungen abrufen.

    Gleichzeitig hilft eine optimale Muskulatur, Verletzungen zu vermeiden. Und auch die Schnellkraft läßt sich verbessern.

    Bei all dem kann die Ernährung helfen.“

    Der Hinweis von Veh, dass Stendera „mehr als andere auf sein Gewicht achten müsse“ (O-Ton), träfe aber dann das eigentliche Problem nicht.

  63. Bruno ohne neuen Spieler zurück im Trainingslager.

    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

  64. Es gibt kein Steak zum Preis vom Schnitzel!

  65. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das Gewicht sollte halt richtig über den Körper verteilt sein.“

    Ich z.B. wiege 90kg – 60kg davon Arsch. Eine Idealgewichtsballange für Barhocker.“

    Ich sehs vor mir…“

    Muss ja nicht wie bei Dir bei jedem alles Arsch sein.

  66. ZITAT:
    „Bruno ohne neuen Spieler zurück im Trainingslager.“

    Es kann aber trotzdem schnell gehen. Kann. Muss nicht.

  67. Ich finde den relaunch insofern gelungen als dass ich das nun ohne Brille lesen kann. Ansonsten 08/15

  68. Wir können zuversichtlich sein:
    „Marco Russ hat sich für die kommende Bundesliga-Saison mit der Frankfurter Eintracht viel vorgenommen. „Von unserer Stärke und unserem Potenzial her können wir das toppen, was wir letzte Saison geschafft haben“, sagte er im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“. „Und dann ist auch der Europacup drin.“ Russ, der mit 29 Jahren der drittälteste Spieler im Kader ist, ist vor allem von den Neuzugängen bislang sehr angetan. „Wir haben echt gut eingekauft“, sagte er. „Mit den Verstärkungen haben wir eine gute, schlagkräftige Truppe beisammen.“

    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

  69. Was sie beim hr halt noch lernen müssen: Auf die Quellen zu verlinken, die sie zitieren. Aber das machen wir mit dem nächsten neuen Anstrich.

  70. ZITAT:
    „@36
    So wie das hier zuerst kommuniziert wurde war ich erschrocken, aber so wie man (Veh) es tatsächlich verlautbart hat ist es vertretbar und für Stendera sicher gut.“

    So ist es.

  71. Was hier einige lernen können: Direkt auf die Rundschau verlinken, wenn sie den hr zitieren, der die Rundschau zitiert.

  72. ZITAT:
    „Was hier einige lernen können: Direkt auf die Rundschau verlinken, wenn sie den hr zitieren, der die Rundschau zitiert.“

    Für das Spatzenhirn eines Anwaltes ist das eine große Herausforderung. Muss da vermutlich erst mal mehr Gehirnmasse aufbauen und vorher auch noch den richtigen Ernährungsberater finden.

  73. Der letzte der seine Ernährung umgestellt hat war Rosenthal. !!! ???

  74. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bruno ohne neuen Spieler zurück im Trainingslager.“

    Es kann aber trotzdem schnell gehen. Kann. Muss nicht.“

    Ende August fallen die Preise.

  75. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bruno ohne neuen Spieler zurück im Trainingslager.“

    Es kann aber trotzdem schnell gehen. Kann. Muss nicht.“

    Ende August fallen die Preise.“

    Prima, dann kaufen wir den Bayern den Müller weg.

  76. Müller? Das ist doch wie bei Schweinsteiger: Nix erreicht bisher.

  77. ZITAT:
    „Müller? Das ist doch wie bei Schweinsteiger: Nix erreicht bisher.“

    Und dazu noch zu dünn um sich in der Bundesliga auf Dauer durchzusetzen. Ziehe den Vorschlag zurück.

  78. Dann holen wir den Lahm, der ist angeblich nur noch 22 Mio Wert.

  79. ZITAT:
    „Direkt auf die Rundschau verlinken, wenn sie den hr zitieren, der die Rundschau zitiert.“

    Du bist aber kleinlich. ;)

  80. Also ich weiß nicht,
    Das mit den Umstellungen überall auf HTML5-Seiten gefällt mir irgendwie nicht.
    Ist für mich eher ein Rück-statt Fortschritt.
    So haben zu Anfang (vor 15-20Jahren) die Homepages ausgesehen.
    Bildschirm füllend, alles auf einer Seite, viel gescrolle und sucherei nach Unterseiten.
    Werde mich daran gewöhnen müssen, gefallen tuts mir aber nicht :(

  81. ZITAT:
    „…Prima, dann kaufen wir den Bayern den Müller weg.“

    Müller? Wer ist Müller…

    https://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U

  82. „Bildschirm füllend, alles auf einer Seite,“

    Da hast du eine andere Darstellung als ich.

  83. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Hinweis von Veh, dass Stendera „mehr als andere auf sein Gewicht achten müsse“ (O-Ton), träfe aber dann das eigentliche Problem nicht.“

    Indirekt doch. Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver. Und da Stender offensichtlich zu wenig Muskulatur aufweist, muss er mehr als andere durchtrainertere Spieler aufs Gewicht achten.

    Ich habe mal mit § 133 BGB gearbeitet ;))

  84. ZITAT:
    „Someday, someday, Leeds United.“

    Leeds Castle ist sehr schön. Liegt aber gar nicht in der Nähe von Leeds. #dingediemanwissenmuss

  85. ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?

  86. Wieso man besonders feines Rindfleich mit Weizenbrötchen, Salatblättern und Saucen vermanscht, erschließt sich mir allerdings nicht.

  87. Wagyu? Nun gut. Nicht jeder hat das unfassbare Vergnügen, am Baseler Areal ganz ausgezeichnete Königsberger Klopse genießen zu dürfen. Garniert mit einem Zinn40. Zum Wohlsein.

  88. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?“

    Als Fett, Bindgewebe oder was sonst noch am Skelett dran ist.

  89. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?“

    Als das Gehirn, die Verdauung, die Atmung, das Genital und wer sonst noch so Energie verbraucht?

  90. ZITAT:
    „Wieso man besonders feines Rindfleich mit Weizenbrötchen, Salatblättern und Saucen vermanscht, erschließt sich mir allerdings nicht.“

    Da ist was dran. Pro Purismus e.V.

  91. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?“

    Keine Muskeln

  92. ZITAT:
    „Also ich weiß nicht,
    Das mit den Umstellungen überall auf HTML5-Seiten gefällt mir irgendwie nicht.
    Ist für mich eher ein Rück-statt Fortschritt.
    So haben zu Anfang (vor 15-20Jahren) die Homepages ausgesehen.
    Bildschirm füllend, alles auf einer Seite, viel gescrolle und sucherei nach Unterseiten.
    Werde mich daran gewöhnen müssen, gefallen tuts mir aber nicht :(„

    Und was hat das von dir erwähnte mit HTML5 zu tun?

    HTML5 an Stelle von Inhalten mit Flash ist dringend notwendig.
    Wie das Ganze dann aufgebaut und dargestellt wird ist eine andere Sache.

    Um die Kurve zu den Themen zu finden. Wenn Stendera auf sein Gewicht (ich war der Meinung, das war anders formuliert gewesen) achten soll, heißt das dann automatisch, dass er abnehmen müsste?
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, IMHO.

  93. @87
    Mit der normativen Auslegung, Auslegung nach Empfängerhorizont auf objektiver Grundlage wird’s hier eng.

  94. Wenn Stendera nicht nur aussieht wie Maradona sondern auch so spielt solls mir egal sein, was die Ökotrophologin dazu meint.
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass er als Spieler auch anders aussah als heute.

  95. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?“

    z.B. Organe, Binde und Stützgewebe, beim Hirn ist das immer unterschiedlich.

  96. Jedenfalls weiß der HR jetzt, wieso sie noch immer Millionen von Miese machen, wenn sie sich unbedingt diese Verschlimmbesserung der Optik gönnen können.

  97. ZITAT:
    „@87
    Mit der normativen Auslegung, Auslegung nach Empfängerhorizont auf objektiver Grundlage wird’s hier eng.“

    Zugegeben.

  98. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muskeln verbrennen bekanntlich Kalorien wesentlich effektiver.“

    @ CE
    Effektiver als was?“

    z.B. Organe, Binde und Stützgewebe, beim Hirn ist das immer unterschiedlich.“

    Früher hatten wir nur Muskeln und Samenstränge.

  99. @91
    Apropos Zinn40 . Unbedingt mal eine Packung Wick Blau darin auflösen Die Wirkung ist kolossal.

  100. ZITAT:
    „@91
    Apropos Zinn40 . Unbedingt mal eine Packung Wick Blau darin auflösen Die Wirkung ist kolossal.“

    Danke für den Delling. Klappt das auch mit Kukident?

  101. Zinn 40 mit Wick Blau. Sehr geehrte Blog Gäste, wir haben unsere übliche Flughöhe erreicht ….
    Wägju Rind pfffft, ne steirische Bergkuh war das.

  102. „Fehler: Verbindung fehlgeschlagen“ Ist das nur bei mir so?

  103. ZITAT:
    „“Fehler: Verbindung fehlgeschlagen“ Ist das nur bei mir so?“

    Kommt darauf an welche URL ich eingebe.

  104. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Fehler: Verbindung fehlgeschlagen“ Ist das nur bei mir so?“
    Kommt darauf an welche URL ich eingebe.“

    Aktuelle blog-g.de Seite neu laden. Passiert in letzter Zeit häufiger.

  105. Der Russ hat sich besser verkauft als gedacht, gutes Interview. Spannend wäre, wie viel davon unverändert geblieben ist.
    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,0.html
    Apropos Russ: kann der auch RV, so als Parallelexperiment zum Jogi-Team 2014? Russ, Zambrano, Abraham, Oczipka, davor Reinarzt das hätte schon was…

  106. Btw:
    Der Herr Steubing könnte auch einen Ernährungs- und Fitnessberater gebrauchen.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....12826.html

    Oder tummeln sich da lauter Samenstränge rund um die Hüfte herum?

  107. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Fehler: Verbindung fehlgeschlagen“ Ist das nur bei mir so?“
    Kommt darauf an welche URL ich eingebe.“

    Aktuelle blog-g.de Seite neu laden. Passiert in letzter Zeit häufiger.“

    muss ich bestätigen

  108. ZITAT:
    „Btw:
    Der Herr Steubing könnte auch einen Ernährungs- und Fitnessberater gebrauchen.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....12826.html

    Oder tummeln sich da lauter Samenstränge rund um die Hüfte herum?“

    Warte mal ab, wie Du mit Mitte 60 aussiehst.

  109. ZITAT:
    „Aktuelle blog-g.de Seite neu laden. Passiert in letzter Zeit häufiger.“

    Welches Betriebssystem, welcher Browser?

  110. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aktuelle blog-g.de Seite neu laden. Passiert in letzter Zeit häufiger.“

    Welches Betriebssystem, welcher Browser?“

    XP SP3 (hüstel) und Firefox 38

  111. ZITAT:
    „Yes! Endlich erster!

    http://www.11freunde.de/galeri.....ahl-201516

    Wirklich schön. Weiß jemand, ob man es rückseitig womöglich mit einem Kasten o.ä. verhunzt hat?

  112. Win 7, Chrome bei mir

  113. Doof. Hier geht’s. Warum auch immer.

  114. ZITAT:
    „XP SP3 (hüstel) und Firefox 38“

    Kannst ja gleich einen C64 nehmen. ;)

  115. Problem sowohl mittels XP/Firefox 35 als auch mittels Win7/Firefix 39. Nicht oft, aber ab und an. Meist massiv ne halbe Stunde lang, dann ist Ruh für den restlichen Tag.

  116. Hallo? Geht’s noch, sid?

    „Allofs setzt Problemstürmer Bendtner unter Druck“

    Statt „Problemstürmer“ müsste da doch „Superstar“ stehen! Und vor „Druck“ „total grundlos“! meine Meinung.

  117. Allofs mobbt den Lord. Fakt.

  118. ZITAT:
    „ZITAT:
    „XP SP3 (hüstel) und Firefox 38“

    Kannst ja gleich einen C64 nehmen. ;)“

    …wenn ich nur den Akustikkoppler finden würde.

  119. ZITAT:
    „Doof. Hier geht’s. Warum auch immer.“

    Unter Android 5.0 mit dem CM Browser ist die Darstellung auch sehr suboptimal. Die Text-Formatierungen und das Layout der Seite fehlen zum Beispiel.

    Muss man das so hinnehmen, wenn man den Browser nicht wechseln und trotzdem hier lesen will oder kann „man“ da was machen?

  120. „Unter Android 5.0 mit dem CM Browser ist die Darstellung auch sehr suboptimal. Die Text-Formatierungen und das Layout der Seite fehlen zum Beispiel. „

    Bekommst Du am Ende der Startseite einen Link zur mobilen Darstellung gezeigt? Wenn ja — aktivieren. Wenn nicht … tja.

  121. Kann es sein, dass Stendera die Spritzigkeit auch ein wenig fehlt, da er mit bei der U20 -WM war und nur einen arg verkürzten Urlaub hatte?

  122. Naja – dass Stendera nicht der dynamischste ist, ist ja nicht neu. Das war er schon letzte Saison nicht.

  123. Kein Link. Also eher tja… :-(

  124. Ein Lord kann doch auch LA spielen? Ein Lord kann alles. Und Stendera auf RV, fertig.

  125. ZITAT:
    „Kann es sein, dass Stendera die Spritzigkeit auch ein wenig fehlt, da er mit bei der U20 -WM war und nur einen arg verkürzten Urlaub hatte?“

    Normalerweise werden solche Umstände vom Trainerstab berücksichtigt, wenn es darum geht, das „aktuelle Erscheinungsbild“ eines Kickers zu beurteilen. Das wird bei der Eintracht nicht anders sein.

    Eine ganz andere Frage ist, welche Möglichkeiten bei Stendera überhaupt (noch) bestehen, sich in puncto „Spritzigkeit“ noch substanziell zu verbessern. Binsenweisheit: Nicht jeder Körper bringt für alle Befähigungen die gleichen Voraussetzungen mit.

  126. Steubo und Fischer erinnern an ein Komikerduo. Optisch.

  127. vicequestore patta

    http://www.sport1.de/internati.....evin-trapp
    Hatten wir das schon?

    Sehe gerade: Link funzt nicht. Empfehle einen kurzen Besuch auf Sport1…

  128. vicequestore patta

    Funzt doch. Hat mich verarscht, der Sack!

  129. Man könnte auch direkt auf das Video verlinken
    https://youtu.be/jlqxI5M52qw

  130. ZITAT:
    „http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/07/paris-st-germain-zlatan-ibrahimovic-mit-traumtor-gegen-kevin-trapp
    Hatten wir das schon?

    Sehe gerade: Link funzt nicht. Empfehle einen kurzen Besuch auf Sport1…“

    Bei mir funzt der link.

  131. ZITAT:
    „Naja – dass Stendera nicht der dynamischste ist, ist ja nicht neu. Das war er schon letzte Saison nicht.“

    Da hatte er auch U19 EM.

    Boccia, wie bei Dir in 121 beschrieben, ists bei mir auch. Hängt die Seite, einfach ein bissi warten, dann leefts wieder.

  132. Gibt es das komplette Steubing Interview im Netz oder muss eine Auszubildende auf dem Weg zum Kiosk den Print Kicker mitbringen?

  133. Hier funktionieren leider alle Links überall hin.

  134. Dieser miese, widerliche und vor allem provinzielle Verein aus Wolfsburg hetzt nun täglich gegen den Lord. Wie lange tut sich das Bendtner noch an?

    http://www.sport1.de/fussball/.....s-bendtner

  135. Ich gehe mal davon aus, dass die Nachwirkungen der U21-WM beim Stender durchaus beachtet wurden. Natürlich wird der kein Sprintstar mehr, aber an dieser Schwäche mit Experten zu arbeiten – was kann daran falsch sein?

  136. Mich würde wirklich interessieren, was VW dem Lord bezahlt.

  137. ZITAT:
    „Man könnte auch direkt auf das Video verlinken
    https://youtu.be/jlqxI5M52qw

    Für Zlatan Verhältnisse absolut unspektakulär.

  138. ZITAT:
    „Gibt es das komplette Steubing Interview im Netz oder muss eine Auszubildende auf dem Weg zum Kiosk den Print Kicker mitbringen?“

    Keine Ahnung, ob Kicker das Interview irgendwann ins Netz stellt. Wahrscheinlich nicht. Bei so langen Interviews ist das dort ehe selten.

    Falke, Stender hat gar keine U21 EM gespielt.

  139. ZITAT:
    „Gibt es das komplette Steubing Interview im Netz oder muss eine Auszubildende auf dem Weg zum Kiosk den Print Kicker mitbringen?“

    Es lohnt sich auf jeden Fall so sehr, dass ich mir einen Print-Kicker besorgen ließ.

  140. ZITAT:

    Falke, Stender hat gar keine U21 EM gespielt.“

    Ist doch wurscht, was er gespielt hat. Irgendwas halt.

  141. ZITAT:
    „Mich würde wirklich interessieren, was VW dem Lord bezahlt.“

    Nach Informationen der „Bild“-Zeitung verdient der ehemalige Arsenal-Stürmer bis zu drei Millionen Euro brutto pro Jahr.

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....28961.html

  142. ZITAT:
    „Ich gehe mal davon aus, dass die Nachwirkungen der U21-WM beim Stender durchaus beachtet wurden. Natürlich wird der kein Sprintstar mehr, aber an dieser Schwäche mit Experten zu arbeiten – was kann daran falsch sein?“

    Da ist nichts Falsches daran. Nur sollten keine allzu großen Erwartungen bzgl. des Ertrages gehegt werden. Und eine leistungssportgerechte Ernährung / Lebensweise hat sicher auch noch keinem geschadet. Passt schon. Bleibt also abzuwarten, welche Veränderungen wir bei Stendera im physischen Bereich bis zur Winterpause erleben werden. Im übrigen könnte ja auch Inui mal ein paar Kilo Muskelmasse draufpacken, um zu einem härteren Abschluss zu gelangen. Vielleicht hindert dessen Ernährung ja auch den Muskelaufbau.

  143. ZITAT:
    „ZITAT:

    Falke, Stender hat gar keine U21 EM gespielt.“

    Ist doch wurscht, was er gespielt hat. Irgendwas halt.“

    Au contraire Monsieur.

    Ich möchte in diesem Selbsbeweihräucherungs Blog nur knallhart recherchierte Fakten lesen.

  144. ZITAT:
    „Falke, Stender hat gar keine U21 EM gespielt.“

    Ist der noch so jung.

  145. Der Steubing redet in dem Interview von Eigenkapital. Vielleicht ganz gut, dass es nicht im Netz steht, wär nicht gut für den Heinz.

  146. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Man könnte auch direkt auf das Video verlinken
    https://youtu.be/jlqxI5M52qw

    Für Zlatan Verhältnisse absolut unspektakulär.“

    Da sieht man die Weltklasse von Trapp – Zlatan braucht zwei ! Versuche aus wenigen Metern frei vorm Tor.

  147. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Man könnte auch direkt auf das Video verlinken
    https://youtu.be/jlqxI5M52qw

    Für Zlatan Verhältnisse absolut unspektakulär.“

    Da sieht man die Weltklasse von Trapp – Zlatan braucht zwei ! Versuche aus wenigen Metern frei vorm Tor.“

    Zlatan war so generös, dem Kevin zwei Chancen zu geben, den Ball abzuwehren. Und der konnte sie beide nicht nutzen….-)

  148. XP SP3 – Firefox 38 – Android 5.0 – CM Browser – Win7/Firefix 39

    Super, jetzt muss ich wieder den Technik-Korken befragen, damit er mir mal all diese komischen Sachen erklärt.
    Ansonsten:
    Dieser Blog hat kein Darstellungsproblem, auch ausgedruckt auf dem Schreibtisch vom c-e sieht vieles nicht wirklich besser aus. (Eingangstexte selbstredend ausgenommen!).

    @Stendera
    Es geht wohl nur mir so, aber ich bin wirklich verblüfft was für ein großes Thema es ist, wenn ein Spieler einen Ernährungsberater aufsuchen wird/soll. Nennt mich naiv, aber ich würde so etwas als Standard auf diesem Niveau erwarten. Sprich alle 6 Monate ist dies turnusmäßig dran.

  149. Zlatan ist noch im Urlaubsmodus.

  150. ZITAT:
    „[…] Nennt mich naiv, aber ich würde so etwas als Standard auf diesem Niveau erwarten. Sprich alle 6 Monate ist dies turnusmäßig dran.“

    Überhaupt nicht naiv. Das ist endlich mal professionell. Darüber sollten wir erfreut sein.

  151. Das Internet ist schon eine tolle Sache…. Da liest man zum ersten Mal im Leben etwas über ein Wagyu-Rind , klickt dann noch auf den Link von CE in der 58 – und schon bekomme ich auf anderen Webseiten, wie zum Beispiel Wetteronline, folgenden dezenten Hinweis:

    „Rangewagt ans Edelfleisch
    albersfoodshop.de/de/rind/japan
    Original japanisches Kobe Beef: Das Fleisch der Kaiser und Kenner. „

    Faszinierend. Datenschutz olé !!!

  152. ZITAT:
    „@Stendera
    Es geht wohl nur mir so, aber ich bin wirklich verblüfft was für ein großes Thema es ist, wenn ein Spieler einen Ernährungsberater aufsuchen wird/soll. Nennt mich naiv, aber ich würde so etwas als Standard auf diesem Niveau erwarten. Sprich alle 6 Monate ist dies turnusmäßig dran.“

    Kann man ja so sehen. Aber wurde es bei uns auch so praktiziert? Beim BVB deutet die Toni Pace-Diskussion ja auch in eine andere Richtung.

  153. „Es geht wohl nur mir so, aber ich bin wirklich verblüfft was für ein großes Thema es ist, wenn ein Spieler einen Ernährungsberater aufsuchen wird/soll. Nennt mich naiv, aber ich würde so etwas als Standard auf diesem Niveau erwarten. Sprich alle 6 Monate ist dies turnusmäßig dran.“

    Hallo ? In diesem Blog geht es um Eintracht Frankfurt…. Nicht um einen professionell und erfolgreich geführten Verein auf hohem Niveau…

    Geh doch zu den Bayern…. (ich liebe dieses „Argument“) :-)

  154. ZITAT:
    XP SP3 – Firefox 38 – Android 5.0 – CM Browser – Win7/Firefix 39

    Super, jetzt muss ich wieder den Technik-Korken befragen, damit er mir mal all diese komischen Sachen erklärt..“

    Las Korken, der ist mit Kind beschäftigt und hat keine Zeit für deine Unwichtigkeiten!

    By the way wie sieht es aus mit HH?

  155. Nanu, verstehen die keinen Spaß bei der FIFA?

    http://www.zeit.de/news/2015-0.....s-21123407

  156. Schon wieder Dienstag 14.00h durch. Was`n jetzt mim Drobny???

  157. ZITAT:
    „Schon wieder Dienstag 14.00h durch. Was`n jetzt mim Drobny???“

    Matz ab meldet unter dem Titel “ Schweinerei in Harsewinkel“ , dass Drobny sich soeben auf den Weg gemacht hat.

  158. Hatten wir das schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gehen.html

    Es sollen übrigens keine Heimtrikots nachproduziert werden. Macht das Sinn?

  159. ZITAT:
    „Hatten wir das schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gehen.html

    Es sollen übrigens keine Heimtrikots nachproduziert werden. Macht das Sinn?“

    Ja.

  160. weis jemand ob das hübsche Spiel heut iwo live übertragen wird (eintracht.tv oder so) oder gibts später wieder nur die highlights?
    Habt Dank

  161. Das Steubing Interview im Kicker ist die zwomarksechzig Wert. Wenn der das alles umgesetzt bekommt müsste es bei der Eintracht tatsächlich aufwärts gehen.
    Zuversichtlich stimmt, dass er ja (wie Durste schreiben würde) bereits genug dicke Bretter gebohrt hat.

  162. Künstliche Verknappung des Angebots – also Herrschaften, Zugreifen, so lange der Vorrat reicht…

  163. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hatten wir das schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gehen.html

    Es sollen übrigens keine Heimtrikots nachproduziert werden. Macht das Sinn?“

    Ja.“

    Das hätte ich an seiner Stelle auch gesagt. Willkommen im Vertrieb.

  164. so geht das echt nicht weiter…

    wann kommt endlich der neue Trainer

  165. ZITAT:
    „Schon wieder Dienstag 14.00h durch. Was`n jetzt mim Drobny???“

    Kommt schon noch. Und wenn nicht heute, dann ein andermal. Dienstage gibt es reichlich.

  166. ZITAT:
    „weis jemand ob das hübsche Spiel heut iwo live übertragen wird (eintracht.tv oder so) oder gibts später wieder nur die highlights?“

    ja

  167. Sogar die Trikots für nächste Saison (wieder neues Design) sind komplett disponiert. Der Weltkonzern braucht ein wenig Vorlauf.

  168. ZITAT:
    „weis jemand ob das hübsche Spiel heut iwo live übertragen wird (eintracht.tv oder so) oder gibts später wieder nur die highlights?
    Habt Dank“

    Live auf EintrachtTV ab 1815 gibts das zu sehen. Ohne Kommentar, aber mit bewegtem Bild. Lief beim letzten Mal sogar recht flüssig (bei mir zumindest).

  169. Leeds United? Die sind ja nur noch 2. Liga! Und da letzte Saison auch nur auf Platz 15.

  170. ZITAT:
    „Leeds United? Die sind ja nur noch 2. Liga! Und da letzte Saison auch nur auf Platz 15.“

    Egal. Event ist event, Dauersingsang überall….-)

  171. ZITAT:
    „Leeds United? Die sind ja nur noch 2. Liga! Und da letzte Saison auch nur auf Platz 15.“

    ich rate mal – wäre der heutige Gegner ManCity (oder so), würdest du in deiner gewohnt positiven Art ein „die kommen eh nur mit der 3.Garde“ äussern

  172. Die Italiener sind schon lustig.

    Sowohl die Gazzetta als auch Tuttosport schreiben, wer alles zu Juve kommt, Götze, Draxler, De Bruyne, die Gazzetta seit drei Tagen nur Götze, Götze, Götze, dass einer der wichtigsten Spieler der letzten Jahre vor dem Absprung steht, davon schreiben sie nix. Kein Wort.

  173. ZITAT:
    „Die Italiener sind schon lustig.

    Sowohl die Gazzetta als auch Tuttosport schreiben, wer alles zu Juve kommt, Götze, Draxler, De Bruyne, die Gazzetta seit drei Tagen nur Götze, Götze, Götze, dass einer der wichtigsten Spieler der letzten Jahre vor dem Absprung steht, davon schreiben sie nix. Kein Wort.“

    Das Glas ist eben halbvoll.

    Diese etwas positivere Sicht der Dinge würde auch den griesgrämigen alten Männern dieses Blogs gut zu Gesicht stehen.

  174. Am End sind weder Götze, Draxler, De Bruyne da und Vidal ist weg.

    Aber mer hat sich ja Mal nett drüber unterhalten.

  175. der ist weg, warum soll man sich damit noch beschäftigen? Nur hier trauern alle immer den Abgängen hinterher.

  176. Je mehr ins Ausland wechseln desto besser für uns. Ich hoffe die Premiere League käuft die alle auf.

  177. ZITAT:
    „Das Internet ist schon eine tolle Sache…. Da liest man zum ersten Mal im Leben etwas über ein Wagyu-Rind , klickt dann noch auf den Link von CE in der 58 – und schon bekomme ich auf anderen Webseiten, wie zum Beispiel Wetteronline, folgenden dezenten Hinweis:

    „Rangewagt ans Edelfleisch
    albersfoodshop.de/de/rind/japan
    Original japanisches Kobe Beef: Das Fleisch der Kaiser und Kenner. „

    Faszinierend. Datenschutz olé !!!“

    Dann solltest Du am besten mal hier die Doku anschauen – lohnt sich, auch wenn es 7 Teile sind.
    Do Not Track – Doku von Arte/BR -> https://donottrack-doc.com/de/

    und vielleicht das installieren:
    Ghostery -> https://www.ghostery.com/en/our-solutions/ghostery-add-on
    Gibt aber auch andere Tracker Verhinderer

  178. ZITAT:
    „der ist weg, warum soll man sich damit noch beschäftigen? Nur hier trauern alle immer den Abgängen hinterher.“

    In der Tat muss ich zugeben, dass ich Caio immer noch nicht verwunden habe.

  179. kachaberzchadadse

    Frägt blöd, päckt alles an und käuft nix. So ist das Ausland eben.

  180. Es ist aber auch wieder jemand zurück: Der Nelson Mandela Mbouhoums. Er spielte für die Eintracht U 17 in Langen ein ganz gut besetztes Turnier. Leider verloren die Unsrigen im Elfmeterschießen knapp gegen Greuther Fürth. Nelson erhielt den Preis „Bester Spieler des Turniers“. Mensch, mach weiter so !

    http://www.eintracht-frankfurt.....artet.html

  181. Na das ist Mal ne Saisonvorbereitung: Alles vermessen und verfilmt und analysiert. Aber gut, in England haben sie ja für so was Geld.

    http://www.theguardian.com/foo.....on-fitness

    Ich frag mich halt, bei der ganzen Verwissenschaftlichung des Sports, sind die letzten Prozent wirklich noch messbar? Hat der Spieler dadurch in der Nachspielzeit den Innenpfosten statt den Aussenpfosten getroffen, haben sich dadurch zwei Spieler weniger verletzt usw.? Man kann es ja sinnvoll finden, leuchtet ja alles ein, klingt ja gut, weiß man es aber auch? Für das Geld könnte man ja eben auch einen guten Spieler holen.

    Ich hab halt Mal irgendwas von abnehmenden Grenznutzen gelernt.

  182. Man muss halt dafür sorgen, dass man alle 5 Jahre in Europa am Start ist.

  183. …und nicht nur, wie Mainz, so tut als ob ;-)

  184. ZITAT:
    „Grinsnutzen“

    :-)

  185. ZITAT:
    „Man muss halt dafür sorgen, dass man alle 5 Jahre in Europa am Start ist.“

    Alle 5 Jahre am Start? Alle 5 Jahre das Ding gewinnen! Und Europa bedeutet in meiner rasanten Welt auf der Überholspur CHAMPIONSLEAGUE.

    …so bald halber fünfe. Feierabend.

  186. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schon wieder Dienstag 14.00h durch. Was`n jetzt mim Drobny???“

    Kommt schon noch. Und wenn nicht heute, dann ein andermal. Dienstage gibt es reichlich.“

    Nach dem Dienstag ist vor dem Dienstag.

  187. ZITAT:
    „Und die EL lohnt sich doch: http://www.kicker.de/news/fuss.....-euro.html

    Nach Gesamtsumme geordnet liegen wir auf Rang 11 und erhalten fast 10 Mio. weniger als Hannover.

    Bayern München 71.893.062
    FC Schalke 60.014.969
    Borussia Dortmund 59.531.354
    Bayer Leverkusen 56.429.462
    Borussia Mönchengladbach 43.023.554
    Hannover 96 42.573.381
    VfL Wolfsburg 40.950.408
    FC Augsburg 36.091.650
    1. FSV Mainz 05 34.936.738
    VfB Stuttgart 34.796.031
    Eintracht Frankfurt 33.855.349
    TSG Hoffenheim 33.411.280
    Werder Bremen 33.079.663
    Hamburger SV 28.259.400
    Hertha BSC 26.867.000
    1. FC Köln 25.474.600
    SV Darmstadt 25.474.600
    FC Ingolstadt 24.082.200

  188. ZITAT:
    „…so bald halber fünfe. Feierabend.“

    Die Ambitionen dem Verein des Herzens anpassen… Barvo! So rum wird ein Schuh draus.

  189. ZITAT:
    Nach Gesamtsumme geordnet liegen wir auf Rang 11 und erhalten fast 10 Mio. weniger als Hannover.

    Elfter. Yeah!!!

  190. Feierbiest van Gaal kündigt also eine Transferüberraschung an. Einen Stürmer, über den die Presse bisher nicht geschrieben hat.

    Das kann doch nur heißen: AM14FG für 50 Mio zu ManUtd.

    Wir sind reich!!!

  191. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aktuelle blog-g.de Seite neu laden. Passiert in letzter Zeit häufiger.“

    Welches Betriebssystem, welcher Browser?“

    SAFARI!

  192. Dem SVD tun die 25 Millionen sicher auch gut, unabhängig davon, wie sie abschneiden werden.

  193. ZITAT:
    „Nach Gesamtsumme geordnet liegen wir auf Rang 11 und erhalten fast 10 Mio. weniger als Hannover.“

    Plus Summe X höhere Stadionkosten. Das muss man erstmal wieder aufholen.

  194. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nach Gesamtsumme geordnet liegen wir auf Rang 11 und erhalten fast 10 Mio. weniger als Hannover.“

    Plus Summe X höhere Stadionkosten. Das muss man erstmal wieder aufholen.“

    Deswegen ist diese Saison auch so wichtig. Wir haben jede Menge Klubs in Reichweite. Mit einer Platzierung 5-7 könnten wir mit etwas Glück einen richtigen Sprung machen.

    Über Japan nach Europa sozusagen.

    http://hessenschau.de/sport/fu.....t-100.html

  195. So, ce macht sich jetzt frisch und wird dann essen gehen.

    Ich wünsche bei meiner Rückkehr einen detaillierten Spielbericht vorzufinden.

    Bedankt im voraus.

  196. Über Tokyo – fliegen wir zum Mars
    über Tokyo – fliegen wir zum Mars
    ole ole
    ole ole

  197. Wir holen den Universumpokal
    und wir werden Weltraummeister
    MEISTER

  198. Japan. Echt jetzt? Immerhin, Ambitionen hats ja.

  199. Unsere Startaufstellung für #LUFCSGE : Lindner, Oczipka, Abraham, Flum, Hasebe, Stendera, Reinartz, Inui, Aigner , Castaignos, Seferovic

    https://twitter.com/eintracht_news

  200. Apropos Castaignos. Wie spricht man den denn aus?

  201. ZITAT:
    „Hat der schon wieder getrunken?“

    Dann wäre er noch lange nicht durch mit seinem kecken Liedlein.

  202. Geil – bereite mir jetzt ein nullfünfer Gebinde Campari Orange (Bambusschirmchen) und schaue mir Eintracht – Leeds an.

  203. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Man könnte auch direkt auf das Video verlinken
    https://youtu.be/jlqxI5M52qw

    Für Zlatan Verhältnisse absolut unspektakulär.“

    Boah das war selbst für Inui Verhältnisse unspektakulär. Ich will ma wieder mein Geld zurück.

  204. ZITAT:
    „… ein nullfünfer Gebinde ….“

    Verräter

  205. derjüngsteimblog

    So Freunde, es geht gleich los!

  206. derjüngsteimblog

    Haben wir mittlerweile eigentlich Standards geübt?

  207. nicht die beste qualität…aber immerhin
    http://livetv.sx/de/eventinfo/.....player_ifr|284390|327381|284390|5|1|de

  208. Boah bin ich auf Turkey. Sommerfreundschaftkick gegen englische Unterhäusler und ich freu mir wie ein Plätzchen.

    Danke Fußball. Danke Eintracht. Danke Social Media Zeugs.

  209. Lindner jetzt schon ganz klar mein Haircutherzerl. Danke Kärber.

  210. ZITAT:
    „Gas-tag-nos, schätze ich mal.“

    Mit langen Pausen dazwischen?

  211. Bernard Hinault hat nie was genommen, oder? Der war einfach nur schnell unterwegs. #naturbreit

  212. Oha – Kastanienmann mit Oberschnekelschmerz und ohne Feindberührung am Boden.

  213. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gas-tag-nos, schätze ich mal.“

    Mit langen Pausen dazwischen?“

    Zumindest noch in der Hinrunde. Danach läufts am Stück.

  214. Schade, war bisher ein gutes Spiel, jetzt das Gegentor

  215. Hasebe rutsch weg. Nulleins. So wird das nix mit Japan.

  216. Schaut ihr durch den Liveticker aufs Spiel? Seht ihr Bider über den Text des Livetickers? Wie macht ihr das?

  217. Eine Chance, ein Treffer…

  218. ZITAT:
    „Schaut ihr durch den Liveticker aufs Spiel? Seht ihr Bider über den Text des Livetickers? Wie macht ihr das?“

    Wir haben den bösen Blick. Nee, ganz einfach Eintracht TV

  219. Veh raus. Es reicht jetzt.

  220. Gute Kombinationen, gute Offensivaktionen, aber Haris und Inui kläglich vor dem Tor..

  221. ZITAT:
    „Veh raus. Es reicht jetzt.“

    Geh Gammelmars essen.

    Habe keine sonderliche Freundschaftsspielerfahrung aber das flutscht doch ganz gut.

  222. Der Holländer wohl schlimmer verletzt, kann angeblich nicht mehr auftreten.. Shit

  223. Ich trete ja auch noch nur bei Möbelhauseröffnungen auf. Sorry.

  224. Natürlich Eintracht-TV, ist doch’n Schnäppchen, gell.

    Ja, flutscht in der Tat ganz gut. Bällchen läuft.

  225. Sieht mir so aus als wären die platt jetze – haben am End heute schon ordentlich trainiert, was?

  226. Halbzeit 1:0 für Leeds. Blöd, daß beim Fußball nur das Ergebnis zählt, die B-Note haben wir ganz klar gewonnen..

  227. @ 230 ein echtes Schnäppchen. Charly Körbel 1 Sunde im Raumanzug! Ich hab mit dem Eintracht TV kein Fortune!

  228. Naja, Dieter. Ist halt alles inklusive;) Dafür wirste heute mit einem Livespiel belohnt, also beschwer dich net.

    Allein der Inui Slapstick war’s wert, hihi. Spektakel!

  229. ZITAT:
    „Der Holländer wohl schlimmer verletzt, kann angeblich nicht mehr auftreten.. Shit“

    Verdacht auf Muskelfaserriss bei Luc Castaignos

  230. @Dieter: Die Systemvoraussetzung für Eintracht TV müssen halt auch passen. Bei zu langsamem Internetzugang und/oder veraltetem Rechner bzw. Betriebssystemen bzw. Browsern bzw. Plugins hat man deutlich weniger Spaß..

  231. Wieder mal ganz prima. Durch halb Österreich gegondelt, Hoffnungsträger im Sturm fällt länger aus, Mannschaft spielt ordentlich liegt aber zurück. Gefühlt wie immer.

  232. Eben wieder Riesenchance durch Haris vergeben. Kann doch nicht sein, daß ausser dem Fußballgott keiner trifft.

  233. Seffer-row-witsch … meine Fresse!

  234. @Volker: Wieviele Eintracht-Fans sind denn vor Ort? Der Reporter hat nur was von 700 Engländern erzählt.

  235. @Systemvoraussetzungen für Eintracht TV

    http://tv.eintracht.de/de/faq/.....212;-.html

    2.1 Welcher ist der beste Browser?

    Um die Videos von EintrachtTV optimal zu sehen, empfehlen wir den Safari Browser. Bei Safari kann auf JavaScript und Flash verzichtet werden. Hier wird auf die neueste HTML5 Technologie zurückgegriffen.

    Safari für Windows gibt es seit 2012 nicht mehr… toll.

  236. ZITAT:
    „@Volker: Wieviele Eintracht-Fans sind denn vor Ort? Der Reporter hat nur was von 700 Engländern erzählt.“

    Keine Ahnung. Ich meinte die Mannschaft ist durch halb Österreich zum Spiel gegondelt. Ich sitz zu Hause, sorry :-)

  237. Starke Rettung von Heinz im 1:1 eben.

  238. ZITAT:
    „Keine Ahnung. Ich meinte die Mannschaft ist durch halb Österreich zum Spiel gegondelt. Ich sitz zu Hause, sorry :-)“

    Dann fahr doch schnell mal hin.. ;-))

    Und Inui schon wieder vorm Tor versagt. Läuft..

  239. Der Inui geht mir auf den Sack!

  240. Fluuuuuuuuuuuummmmmmmmm

  241. Sauber, schöne Kombi nach nem Freistoß und Flum schliesst ab zum Ausgleich..

  242. ZITAT:
    „Der Inui geht mir auf den Sack!“
    Im Ernst. Das KANN doch nicht sein, dass der immer wieder mitspielt…..

  243. Die englischen Fans gesangstechnisch deutlich in der Überzahl…

  244. Viele Wechsel jetzt, der Ball läuft immer noch ziemlich gut in den eigenen Reihen. Das sieht schon deutlich besser aus, als in Heidenheim.

  245. @ 245 Ich habe den Medion mit dem BS 8.1. Ist der zu langsam? Ich mag es nicht glauben. Ich vermute das es etwas mit Adobe oder dem Browser zutun hat. Meine Kumpels die mir da früher helfen konnten sind leider nicht
    mehr in Frankfurt. Manchmal klappt einer Übertragung mit dem Explorer.

  246. Leeds spielt übrigens in der 2. englischen Liga.

  247. Noch 20 min für die mit ohne Eintracht TV:

    http://www.vipleague.me/footba.....nline.html

  248. ZITAT:
    „Leeds spielt übrigens in der 2. englischen Liga.“

    Kellnerauswahl.

  249. Yessss, 2:1 für uns. Torschütze Reinartz im Nachschuß.

  250. Heinz ist fußballerisch wirklich stark. Wenn er jetzt noch Strafraumbeherrschung lernt, dann wird er ein Guter.

  251. @264
    VORSICHT bei dieser Site! Da scheint Malware zu geben.

  252. ZITAT:
    „@264
    VORSICHT bei dieser Site! Da scheint Malware zu geben.“

    Danke für den Hinweis, dann poste ich hier keine Links mehr, besser ist das.

  253. Yep, gutes Spiel und hochverdienter 2:1-Sieg

  254. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@264
    VORSICHT bei dieser Site! Da scheint Malware zu geben.“

    Danke für den Hinweis, dann poste ich hier keine Links mehr, besser ist das.“

    Malwarebytes Anti-Malware ist da sehr hilfreich.

  255. Flum. Ausgerechnet.

  256. Im Abspann gab`s dann noch Boxen. Oh man ist das sinnlos!

  257. ZITAT:
    „Im Abspann gab`s dann noch Boxen. Oh man ist das sinnlos!“

    Wer gegen wen? Mein Stream ist bereits beim Platzsturm ausgestiegen…

  258. Kurz vor Ende des Streams hat man noch gesehen wie Eintracht Fans, auch auf den Platz stürmen. Allerdings nicht friedlich wie die Leeds Fans, die mit ihren Spielern Fotos gemacht haben, sondern nur provozieren auf die Leeds Fans.
    Waren nur wenige Sekunden, die man das am Schluss sehen konnte, aber sah nicht so gut aus. Hoffe da ist nix weiter passiert :/

  259. War nicht zu erkennen. Zuerst Selfiidioten, dann fliegende Fäuste, dann wurden Wiederholungen aus dem Spiel eingeblendet.

  260. ZITAT:
    „Kurz vor Ende des Streams hat man noch gesehen wie Eintracht Fans, auch auf den Platz stürmen. Allerdings nicht friedlich wie die Leeds Fans, die mit ihren Spielern Fotos gemacht haben, sondern nur provozieren auf die Leeds Fans. Waren nur wenige Sekunden, die man das am Schluss sehen konnte, aber sah nicht so gut aus. Hoffe da ist nix weiter passiert :/“

    wäre doch völlig ok, wenns von den Briten paar aufs dumme Maul gegeben hätte.

  261. ZITAT:
    „ZITAT:
    wäre doch völlig ok, wenns von den Briten paar aufs dumme Maul gegeben hätte.“

    jap, nur sah es nich so aus als ob die auch auf ne beulerei aus waren.

  262. vicequestore patta

    @135, Stefan:

    Meinst Du dieses You Tube? https://www.youtube.com/watch?v=WBHa-lMg8pg

  263. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    wäre doch völlig ok, wenns von den Briten paar aufs dumme Maul gegeben hätte.“

    jap, nur sah es nich so aus als ob die auch auf ne beulerei aus waren.“

    erstaunlich, dass man wegen des Fussballs zum Fussball fährt

  264. Wie lange fällt man mit Muskelfaserriss aus? 3-4 Wochen?

  265. Nabend Gemeinde,
    Mich interessiert brennend was mit Luc passiert ist.
    Ingo bitte einen Artikel dazu.
    War der Enkhaamer vor Ort? CE du kennst den doch, kann mal was berichten?

    Hab nur das hier gefunden bisher
    http://www.sportal.de/luc-cast.....2544900000

  266. ZITAT:
    „Wie lange fällt man mit Muskelfaserriss aus? 3-4 Wochen?“

    Manchmal auch nur 2-3. Bei EF geht es schneller.

    https://fussballverletzungen.files.wordpress.com/2015/04/muskelfaserrisse_nach_teams.jpg

  267. 442 ist shite

  268. Da haben wir uns ja, Obacht, gut geschlagen, was?

  269. 140 km für stumpfen rasen der wo muskelfasern reist, das ist doch mist.

  270. Toni Pace soll Stendera fit machen!
    „Mit meine Saucen BVB viele Meister“
    (Stronzo Tuchel..)

  271. Super Fans, super Stimmung. Alles super.

  272. ZITAT:
    „Da haben wir uns ja, Obacht, gut geschlagen, was?“

    Zum kotzen.

  273. Kinder, das hat doch mit Fußball nichts zu tun.

  274. keine Faust hat die Hand verlassen

  275. Ein kleiner TV-Tipp zur Ablenkung von diesem peinlichen Auftritt: Auf eins plus gibt es jetzt eine hippe Reisedokumentation über hippe Leute in Schottland, die im Einspieler unter anderem einen „besonderen Schokoriegel“ angekündigt hat — as kann ja eigentlich nur eins bedeuten.

  276. TV Tipp ist auf ZDF Kultur: Frida
    Leider gleich zu Ende.

    @freundschaftskick
    Hat wie immer keine Aussage. In ein paar Wochen werden wir sehen woran wir sind bzw im Oktober ;)

  277. Die FNP schreibt auf Facebook von Szenen, die man nicht sehen will und macht eine Fotostrecke der Prügelei.

    Kann man natürlich so machen. Muss man aber nicht.

  278. seh ich das richtig, dass da ein Haufen uffgetschockter Eintracht-Deppen auf ein paar langweilige englische Touris losgegangen ist, weil man dachte, das wären jetzt richtig krasse englische Hools, denen man ma so richtig GEIÄÄÄL (*Grunz*) aufs Maul hauen könnte ?

  279. Ja wie wars denn nun? Zwischen 4-4-2 ist scheiße und eigentlich haben sie gut kombiniert, war alles dabei. Den detaillierten Spielbericht vermisse ich. Das prangere ich an.

    Während ich mich durch 6 Escargots, einem Chteaubriand und einem Soufflé au Chocolat gequält habe, habt Ihr hier eine ruhige Kugel geschoben. Wenigstens waren der Aigle und Cognac gut.

  280. @298
    Da maße ich mir kein Urteil an. War weder dabei noch habe ich mit irgendwem gesprochen, der dabei war.

    Gibt aber sicher jede Menge Vollexperten, die das von der Couch aus bewerten können.

  281. ZITAT:
    „seh ich das richtig, dass da ein Haufen uffgetschockter Eintracht-Deppen auf ein paar langweilige englische Touris losgegangen ist, weil man dachte, das wären jetzt richtig krasse englische Hools, denen man ma so richtig GEIÄÄÄL (*Grunz*) aufs Maul hauen könnte ?“

    It seems so. Indeed.

  282. Ja ich weiß. Jetzt bin ich ein Vollexperte.

  283. ZITAT:
    „Ja ich weiß. Jetzt bin ich ein Vollexperte.“

    Ich weiß ja sonst nix, aber das wusste ich schon immer…-))

  284. vicequestore patta

    Das zweite Tor. War es jetzt doch der Watschlaff?

  285. Hab mir mal die Bilder bei FNP angeguckt..Widerlich dieses gegen den Kopf treten. Da versteh ich manches Urteil nicht mehr. Die Juristen mögen mir Laien verzeihen.

  286. ZITAT:
    „Die FNP schreibt auf Facebook von Szenen, die man nicht sehen will und macht eine Fotostrecke der Prügelei.

    Kann man natürlich so machen. Muss man aber nicht.“

    Und manche Kommentare zu den Bildern sind unter aller Kanone.
    Und dann steht da noch unter der Fotostrecke:
    „Kalle Kowski und 100 anderen gefällt das.“

  287. vicequestore patta

    Und prügelnde Deppen gibt es im Dunstkreis jedes Traditionsklubs. Muss ich mich über so einen Scheiß aufregen oder kann ich mich einfach umdrehen und weider schloofe?

  288. ZITAT:
    „@298
    Da maße ich mir kein Urteil an. War weder dabei noch habe ich mit irgendwem gesprochen, der dabei war.

    Gibt aber sicher jede Menge Vollexperten, die das von der Couch aus bewerten können.“

    Ja, ich zum Beispiel! Worum geht es denn? Erst dann kann ich richtig in die Tasten hauen….

  289. ZITAT:
    „Während ich mich durch 6 Escargots, einem Chteaubriand und einem Soufflé au Chocolat gequält habe, habt Ihr hier eine ruhige Kugel geschoben. Wenigstens waren der Aigle und Cognac gut.“

    Was sagt eigentlich Dein Ernährungsberater zu so einer Schlemmerei? Drei Wochen Reisdiät?

  290. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was sagt eigentlich Dein Ernährungsberater zu so einer Schlemmerei? Drei Wochen Reisdiät?“

    Mein Ernährungsberater sagt, ich sei zu alt für schlechtes Essen. Und Muskeln habe ich auch in meiner besten Zeit in sehr überschaubarem Rahmen aufgebaut.

  291. ZITAT:
    „Hab mir mal die Bilder bei FNP angeguckt..Widerlich dieses gegen den Kopf treten. Da versteh ich manches Urteil nicht mehr. Die Juristen mögen mir Laien verzeihen.“

    So, habe es mir dann doch angeschaut auf FNP. Eintracht Frankfurt bleibt ein Assi-Verein. Wie einige andere „Traditionsclubs“ auch.

  292. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hab mir mal die Bilder bei FNP angeguckt..Widerlich dieses gegen den Kopf treten. Da versteh ich manches Urteil nicht mehr. Die Juristen mögen mir Laien verzeihen.“

    So, habe es mir dann doch angeschaut auf FNP. Eintracht Frankfurt bleibt ein Assi-Verein. Wie einige andere „Traditionsclubs“ auch.“

    Assi-Verein finde ich nicht nur ein wenig überzogen.

  293. ZITAT:
    „Und prügelnde Deppen gibt es im Dunstkreis jedes Traditionsklubs. „

    naja ich glaub da gibt es auch Unterschiede in der Art und Weise. Mir kommts so vor, als ob man sich im Osten der Fussball-Republik eher auf abgelegenem Feld trifft um sich mal gepflegt die Fresse einzuhauen in beiderseitigem Einverständnis, das finde ich dann…..naja, irgendwie……… ne ehrliche Sache !? Also besser als den Urlaub mit nem Freundschaftskick beim Testspiel zu verbinden um ma richtig den Assi raushängen zu lassen. Und sorry, Ferndiagnose hin oder her, aber wer zu so ner Veranstaltung ne Sturmmaske mitbringt der plant öffentliche Gewalt irgendwie mit ein.

  294. Logisch plant man das ein. Ich kann trotzdem nicht sagen, ob die Engländer friedliche Touristen waren. Auch sorry.

  295. mit Sturmhaube zum Kick bei 40 Grad. Bestimmt nur, damit er sich nicht verkühlt. Hat ihm bestimmt die Muddi eingepackt.

  296. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und prügelnde Deppen gibt es im Dunstkreis jedes Traditionsklubs. „

    naja ich glaub da gibt es auch Unterschiede in der Art und Weise. Mir kommts so vor, als ob man sich im Osten der Fussball-Republik eher auf abgelegenem Feld trifft um sich mal gepflegt die Fresse einzuhauen in beiderseitigem Einverständnis, das finde ich dann…..naja, irgendwie……… ne ehrliche Sache !? Also besser als den Urlaub mit nem Freundschaftskick beim Testspiel zu verbinden um ma richtig den Assi raushängen zu lassen. Und sorry, Ferndiagnose hin oder her, aber wer zu so ner Veranstaltung ne Sturmmaske mitbringt der plant öffentliche Gewalt irgendwie mit ein.“

    Urlaub und Randale. Danach zurück ins gepflegte Büroleben in Frankfurt, wo man sich zwischendurch via Whatsapp noch einmal vergewissert, wie geil es gegen Leeds abgegangen ist. Voll Gänsehaut, nicht?

  297. vicequestore patta

    Das wird ja immer besser. Dann am besten TL in Hinterasien oder an der Südamerikanischen Pazifikküste respektive Neuseeland, so dass es für den gewöhnlichen Hool dann einfach zu teuer wird, dahinter her zu reisen und den SGE-Ruf nachhaltig zu beschädigen. Oder einfach TL zu Hause. Fan-Betreuer waren irgendwie nicht anwesend oder was?

  298. „So, habe es mir dann doch angeschaut auf FNP. Eintracht Frankfurt bleibt ein Assi-Verein. Wie einige andere „Traditionsclubs“ auch.“

    Assi-Verein finde ich nicht nur ein wenig überzogen.“

    Es gibt gute und schlechte Assis. Wo ist das Problem?

  299. ZITAT:
    „Logisch plant man das ein. Ich kann trotzdem nicht sagen, ob die Engländer friedliche Touristen waren. Auch sorry.“

    das ist klar, Stefan.
    Wollte ich auch gar nicht implizieren.

  300. ZITAT:
    „die wollten doch bloss gratulieren

    http://www.yorkshireeveningpos.....-1-7370839

    „The pre-season friendly in Eugendorf – a town to the north of the Austrian city of Salzburg – drew a crowd of several hundred, the majority of them Leeds fans.“

    Hallo, it’s Eugendorf! Das Banlieue von Salzburg zieht natürlich die harten Jungs an. Warum hast du nicht davor gewarnt, Boccia? Ich finde das verantwortungslos.

  301. Merseburger Vollexperte

    Unsere Randalemeister müssen sich halt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ins Gespräch bringen. Damit die (Vor-?) Urteile, die im Land gegen unsere Fans stets latent vorhanden sind, immer am Köcheln gehalten werden.

  302. ZITAT:
    „Unsere Randalemeister müssen sich halt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ins Gespräch bringen. Damit die (Vor-?) Urteile, die im Land gegen unsere Fans stets latent vorhanden sind, immer am Köcheln gehalten werden.“

    Sie suchen Wald- und Wiesen-Randale? Come to Austria.
    Wo kann man sich heute noch so austoben?

  303. Fasse zusammen: man fährt also nach Österreich, gibt sich bei 40° C die Kante, setzt ne Skimaske auf und prügelt sich?

    Wenn da richtige Hooligans dabei gewesen wären wäre es für unsere Krawall-Kids sehr übel ausgegangen.

  304. ZITAT:
    Leeds Castle ist sehr schön. Liegt aber gar nicht in der Nähe von Leeds. #dingediemanwissenmuss“

    Pffft…
    Buckingham Palace liegt auch nicht in Buckingham :-P

  305. Kannganzschnellgehn

    ZITAT:
    „Dursti, gibt’s nichts anderes vom Schmierfinken meines Vertrauens als Essensberichte?

    Wer Interesse an Berichten aus dem Trainingslager hat, bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_...../11205325/

  306. ZITAT:
    „Leeds Castle ist sehr schön. Liegt aber gar nicht in der Nähe von Leeds. #dingediemanwissenmuss“

    Steht der Römer etwa in Rom? Oder auch nur in Italien??