Eintracht Frankfurt Platzhalter

Um es ganz offen zu sagen: bis heute morgen, als ich auf dem Weg zu dem, was einige Freizeit nennen, das Autoradio anschaltete und den Nachrichten lauschte, hatte ich nicht einmal auf dem Radar, dass gestern wirklich ein Fußballnationalmannschaftsländerspiel der Männer (der großen Männer) stattgefunden hat. Und jetzt, da ich hier an eben jenem Ort sitze, den manche als Urlaubsort bezeichnen, weiß ich sogar wie’s ausgegangen ist. 2:2 gegen Dänemark, ich bin informiert, dank diesem Radiodings im Auto. Ist das nicht toll? Und dank dieser Internetsituation kann ich mir sogar die wichtigsten Szenen im Bild zu Gemüte führen. Weil sich der Trainer drüben (wobei: der Trainer kommt ja gar nicht von drüben, wie ich weiß) ein paar Stunden bevor ich zur Freizeit aufbrach hingesetzt hat (ich nehme an er saß, aber wer weiß das schon außer dem Trainer selbst?) und für mich den journalistischen Gatekeeper gespielt hat. Danke.

Und schon ist er wieder Vergangenheit, der Tag ohne Internet gestern, ich stöbere so rum hier in meinem Liegestuhl (ich bin ja immer so früh, weil ich das Handtuch auf eben jenen Liegestuhl legen muss, was eigentlich unnötig wäre, denn ich bin dann ja meist sowieso wach und bräuchte das Handtuch als Platzhalter gar nicht mehr) und lese, dass eines „fest steht“:

Nikolov hätte seinen Vertrag wohl nicht um zwei Jahre verlängert, wenn er nur noch die Nummer 2 wäre.

Heute also wird die Entscheidung bekannt gegeben. Was ich wiederum bezweifle. Ich könnte mir vorstellen, dass heute bekannt gegeben wird wer am Freitag in der ersten Runde des DFB-Pokals für die Eintracht im Tor steht, nicht aber, wer die Nummer eins oder zwei für die Saison sein wird. Denn das steht schon länger fest, man muss sich nur mal die Trikots der Torwächter von hinten anschauen bzw. das von Patrick Ochs. Und die erste Runde im DFB-Pokal 2010/2011 ist das am Wochenende streng genommen auch nicht, aber das ist Korinthenkackerei, das erspare ich dem Leser zu dieser morgendlichen Stunde beim trauten Plausch am Pool.

Weiterhin lese ich, dass das Mutterschiff die Eintracht in der nun bald kommenden Saison auf Platz acht tippt, „hui“, denke ich mir, „hui, optimitsich“, denke ich so vor mich hin, ist ja keiner da, dem ich’s sagen könnte. Weheil: Platz acht für die Eintracht, nur knapp hinter, Obacht!, Schalke, das die Herren von zwei auf sechs zurückstufen, da bleibt mir nicht viel übrig als mir ein „hui“ zu denken, denn das denke ich nicht, aber das sage ich keinem hier so früh am morgen. Ist ja sowieso keiner da dem ich’s sagen könnte. Der äthiopische Putzmann, der gleich hier den Pool reinigt, zählt nicht. Der interessiert sich nicht so für den Fußballsport, wie er mir mal berichtete. Damals habe ich erstaunt festgestellt, dass der Kerl erstens überhaupt sprechen kann und zweitens auch noch ein astreines deutsch, im Gegensatz zu mir, aber das ist eine andere Geschichte und die ist noch weniger interessant als das, was ich so vor mich hindenke am morgen nach dem Tag ohne Internet.

So. Und jetzt gehe ich mal was frühstücken. Bitte die Liege freihalten, das Handtuch liegt nicht ohne Grund da rum.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Die Aussage war ganz klar. Wer in Wilhelmshaven spielt, ist die Nummer eins.

  2. Dann spielt Nikolov. Ganz einfach. Wozu das Gedöns?

  3. Wenn es diese Saison mit Europa nicht klappt, richtet es halt der Lodda.

  4. Guten Morgen.

    *Korinthenkackermodus on*

    ZITAT:

    “ optimitsich (…) Weheil: „

    Ich kenne das, manchmal sind die Finger schneller als das Hirn. Vor allem morgens. ;-)

    *Korinthenkackermodus off*

    Ansonsten ging es mir beim Länderspiel wie dir Stefan. Wobei, ich habe nachdem ich gestern Abend den TV noch einmal angeworfen habe wenigstens zehn Sekunden KMH genossen. Keine Ahnung ob der Titan AD auch da war…

  5. Aus Sympathiegründen für Knopfaugen Oka, er war immerhin mal mein Golflehrer.

  6. Aber mal eine andere Fragen, warum kann man denn den Torhüter nicht rotieren, mal der mal der?

  7. Man kann ja rotieren. Aber warum sollte man, wenn man der Meinung ist, der eine wäre besser als der andere?

  8. Ist man das denn? Bisher habe ich nur mitbekommen, dass alle Trainingsbeobachter gesagt haben es sei unentschieden. Oder hab ich was verpasst?

  9. Ja davon bin ich gerade auch ausgegangen, dass die Meinungen waren, dass beide Torhüter auf dem gleichen Niveauspielen, warum entscheidet man da nicht einfach immer spontan nach Tagesform, Trainingseindrücken, etc.?

  10. Die Trainingsbeobachter stellen aber den Torwart nicht auf. Deshalb steht mein „man“ als Platzhalter (um die Kurve zur Überschrift elegant zu kriegen) für „die sportlich Verantwortlichen“.

    Und die sehen den vorne, der spielt.

  11. ,aber die Bild suggeriert mir, dass Oka die Nase, durch seine Leistungen in der letzten Saison, vorn hat.

  12. ZITAT:

    “ Und die sehen den vorne, der spielt. „

    Und wenn sie keinen vorne (aka beide gleichauf) sehen spielt keiner oder beide? Oder doch der Tagesformbessere? ;-)

  13. Wie die Tagesform ist weiß man leider halt immer erst hinterher.

  14. Einen 8er auf die neue Nr 1.

  15. Stefan,

    bist Du nachher im Wald bei der PK und gibt es evtl. einen kleinen Ticker ?

    Sorry, wenn ich so unverschämt frage…

  16. Das ist doch keine unverschämte Frage nicht. Und nein, ich muss leider meinen Platz hier am Pool verteidigen. Kann nicht raus.

  17. Schade. Aber vielleicht zwitschert ja der Blackberry von ID oder TK die Entscheidung der T-Frage :)

  18. @Torwartrotation: Ist es nicht so, dass immer gesagt wird, dass ein permanentes Wechselspiel die Torhüter gerade erst richtig verunsichern würde und dass

    deshalb eine klare Regelung wichtig wäre?

  19. Weiß nicht Holger.

    Aber ich denke, wenn man es von Anfang an mit den Torhütern bespricht und sie an den Gedanken der Rotation teilhaben lässt, sich nicht so stark auf die Psyche auswirken sollte, dass Verunsicherungen entstehen.

  20. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und die sehen den vorne, der spielt. „

    Und wenn sie keinen vorne (aka beide gleichauf) sehen spielt keiner oder beide? Oder doch der Tagesformbessere? ;-) „

    Beide:

    Oka – Ralle

    Jung – Vasi – Russ – Schorsch

    Chris – Mayr

    Caio

    Ama – Fenin

    I like.

  21. Es gibt keine KLEINEN mehr, auch bei den Torwächtern.

  22. „Es gibt keine KLEINEN mehr“

    Komme gerade vom Klo und muss leider widersprechen.

  23. @Lajos(19): Fast könnte sich der Eindruck aufdrängen, der Verantwortliche für diese Fotostrecke wäre nicht so unbedingt Löw-Fan.. ;-))

    @Swartzyn(20): Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein Wechselspiel unter Torhütern jemals als Erfolgsmodell gefeiert worden ist. Daher Dagegen!! ;-)

    @Stefan(23): Alter Angeber ! ;-))

  24. Guten Morgen.

    Handtuch? Strand? Sonne? Hach.

    @HolgerM: you get mail. Bald.

  25. @Holger

    Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal ernsthaft versucht wurde….

  26. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ ,aber die Bild suggeriert mir, dass Oka die Nase, durch seine Leistungen in der letzten Saison, vorn hat. „

    Ich behaupte: Auch Ralle hat die Nase vorne. Sähe ja sonst auch reichlich doof aus.

  27. ZITAT:

    “ @Holger

    Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal ernsthaft versucht wurde…. „

    Und wir wollen das Versuchskaninchen der Liga sein?? Lieber nicht..

  28. OT: Info an alle Zurück- und Daheimgebliebenen: Treffpunkt zum Sammelglotzen WHV-SGE, Backstage 1800

    Wer sich anschliessen möchte, sage Bescheid

    Angemeldet: Korken, HolgerM

  29. Morsche

    oh! Fußball gestern. Soso.

    Das lief nicht mal im ansonsten Fußballgepolten Cafe Intakt. Da hat sich also wirklich gar keiner für interessiert. Ausser Gomesch.

    Aus der n-tv Fotostrecke zu Tasci:

    „Fazit: Wäre er kein Stuttgarter, wäre er kein Nationalspieler“

    Gefällt mir

  30. ZITAT:

    “ OT: Info an alle Zurück- und Daheimgebliebenen: „

    oha – zurückgebliebene?

    mal schauen, wer da bei euch so aufkreuzt ;-)

  31. @Pia: Ich werde berichten… ;-))

  32. „… Platz acht tippt, “hui”, denke ich mir, “hui, optimitsich”, ..“

    Die haben schlechtes Gewissen wegen ihrer total verfehlten Prognose vom letzten Jahr.

    Testspielergebnisse heissen aber nix, auch gute nicht. Ich warne daher vor übergroßem Optimismus. Die anderen haben sich auch vorbereitet.Es scheint schon Konsens, dass auswärts in Hanoi ein Pflichtsieg ist.

    Anndererseits trotzdem: Platz 8 ist locker drin. e

  33. Ist drei Plätze daneben total verfehlt?

  34. ZITAT:

    “ Ist drei Plätze daneben total verfehlt? „

    Ja. Das ist sozusagen eine Prognosenheimklatsche

  35. Dann sind die vier Plätze, die sie in diesem Jahr daneben liegen, natürlich schon ein Erdrutsch.

  36. 4. werden wir nicht

  37. ZITAT:

    “ Stefan,

    bist Du nachher im Wald bei der PK und gibt es evtl. einen kleinen Ticker ?

    Sorry, wenn ich so unverschämt frage… „

    Das Zentralorgan meldet, dass die T-Frage erst am Donnerstagabend (!) beantwortet werde. Quatsch, das.

  38. ZITAT:

    „Das Zentralorgan meldet, dass die T-Frage erst am Donnerstagabend (!) beantwortet werde.“

    Ja. Bei Günter´s.

  39. ZITAT:

    “ Ist drei Plätze daneben total verfehlt? „

    Nein. Aber es wird so empfunden. Die Prognose lautete letztlich: enger Abstiegskampf. Und das war’s nicht. Seitens derjenigen, die das jetzt genüßlich hochsterilisieren wird aber übersehen: Ein Tipp ist ein Tipp ist ein Tipp ist ein Tipp (Gertruli Stein?)

  40. Vielleicht sollten wir Ende August mal mit dem HSV über Torhüter sprechen, wenn es den dort ersten Frust bei Drobny/Rost gibt. Dann tauschen wir einfach (Zu blöd dass das Budget bereits in Altintop investiert wurde. Im Tor ist der Bedarf größer.). Wen ist mir egal, die haben zwei gute, wir zwei mittelmäßige Torhüter. Beides braucht kein Verein…

  41. HH wird keinen seiner beiden Torwächter abgeben. Die planen mit Drobny spätetstens näxte Saison.

    OT:

    Zum Glück haben wir eingekauft, als die Knete noch was wert war:

    http://wirtschaft.t-online.de/.....6810/index

    ;-)

  42. Vielleicht tauschen sie ja auch. Nikolov gegen Rost gefiele mit z.B. sehr gut. ;-).

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Das Zentralorgan meldet, dass die T-Frage erst am Donnerstagabend (!) beantwortet werde.“

    Ja. Bei Günter´s. „

    Das ist nur eine Vorab-Einschätzung. Final wird das morgen früh im Acht-Augen-Diskurs geklärt.

  44. „Final wird das morgen früh im Acht-Augen-Diskurs geklärt.“

    Ich bitte um einen Twitter-Ticker.

  45. ZITAT:

    “ HH wird keinen seiner beiden Torwächter abgeben. Die planen mit Drobny spätetstens näxte Saison.

    OT:

    Zum Glück haben wir eingekauft, als die Knete noch was wert war:

    http://wirtschaft.t-online.de/.....6810/index

    ;-) „

    das nützt uns nix, wir haben keine schulden.

  46. ZITAT:

    “ Ich bitte um einen Twitter-Ticker. „

    Bestätigt.

  47. „Das ist nur eine Vorab-Einschätzung. Final wird das morgen früh im Acht-Augen-Diskurs geklärt.“

    8 Augen – davon 4-6 geschlossen – hinter mindestens 3 Sonnenbrillen. So werden Entscheidungen getroffen.

  48. ZITAT:

    “ …

    das nützt uns nix, wir haben keine schulden. „

    Mist. Stimmt.

  49. … das ist alles nur eine pr-maßnahme um fährmann bei der stange und motiviert zu halten. nikolov geht als nr.1 in die saison.

  50. ZITAT:

    “ nikolov geht als nr.1 in die saison. „

    Das glaube ich nicht. Das hätte man ohne den ganzen Ballyhoo (schreibt man das so?) haben können.

  51. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bitte um einen Twitter-Ticker. „

    Bestätigt. „

    Wem muss ich da folgen?

  52. fünfeinhalb_augen_richtung_norddeich#

  53. ZITAT:

    “ … das ist alles nur eine pr-maßnahme um fährmann bei der stange und motiviert zu halten. nikolov geht als nr.1 in die saison. „

    klingt plausibel

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ nikolov geht als nr.1 in die saison. „

    Das glaube ich nicht. Das hätte man ohne den ganzen Ballyhoo (schreibt man das so?) haben können. „

    Ich befürchte, dass Skibbe der Mut fehlt. So sehr ich ihn für seine Vorstellung von attraktivem Fußball und seinen Veränderungswillen schätze, so enttäuscht bin ich bisher von der kaum stattfindenden Integration der Nachwuchsspieler.

    Aber vielleicht sind die ja auch alle nicht so gut wie wir es uns erhoffen.

  55. Die Sache ist für mich klar:

    Oka = Nr. 1.2

    Ralle = Nr. 1b

    Punkt!

  56. ZITAT:

    “ fünfeinhalb_augen_richtung_norddeich# „

    ?

  57. Fährmann wird’s, der wurde vor einem Jahr sicher nicht geholt, um 2 Jahre auf der Bank zu versauern. Ok, letzte Saison hat er sich nicht unbedingt aufgedrängt, in der Vorbereitung allerdings schon. Bei Oka weiß man was man hat und er ist und war immer eine gute Nummer 2, dem die Konstanz fehlt. Skibbe ist angetreten, um was zu verändern, also wird’s Ralle. Mittlerweile glaub‘ ich’s auch.

  58. ZITAT:

    “ Die Sache ist für mich klar:

    Oka = Nr. 1.2

    Ralle = Nr. 1b

    Punkt! „

    Konsti heute?

  59. OT:

    Das ist der Grund weshalb ich den FC Bayern nicht mag. Denn mit Fußball hat das alles nichts zu tun.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....-star.html

    Und die Liste mit den privaten Stories der aktuellen oder ex-Bayern-Spieler geht ja noch unaufhörlich weiter.

  60. @ealeoli

    Die Bayern nicht zu mögen ist ja an sich nicht so schlimm. Aber was hat die genannte Story jetzt konkret mit den Bayern zu tun? Anders gefragt: Was kann der FC Bayern dazu?

  61. „Society-Lady“ — Nach Anwalt in einer Top-Kanzlei der zweite Job diese Woche, für den ich nicht tauge :-(

  62. Interessante Interpretation auf Spox.com im Tagesticker:

    „11.11 Uhr: Bei Eintracht Frankfurt läuft die Sommerpause ja wirklich extrem entspannt ab, hat man das Gefühl. Da scheint es überhaupt keine Unruhe zu geben. Eine unangenehme Situation wird sich aber auf jeden Fall ergeben. Vor dem Wochenende muss Michael Skibbe einem seiner Keeper sagen, dass er nur die Nummer zwei ist. Im Moment deutet alles auf Oka Nikolov hin. Ralf Fährmann stünde dann ab sofort im Kasten. Über den sagt Skibbe: „Er ist auf dem Weg, ein richtig guter Torhüter zu werden.““

  63. „Konsti heute? „

    Ich hab‘ mich im Griff.

  64. “ … das ist alles nur eine pr-maßnahme um fährmann bei der stange und motiviert zu halten. nikolov geht als nr.1 in die saison. „

    sehe ich genau andersrum. oka soll bei der stange gehalten werden. ist immer schwer, die nr. 1 der vorsaison zu degradieren. dann lieber mit ordentlich vorlauf. ralle vor, ab ins tor!

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Das Zentralorgan meldet, dass die T-Frage erst am Donnerstagabend (!) beantwortet werde.“

    Ja. Bei Günter´s. „

    Dort ist sie doch schon bestimmt seit 2 Monaten beantwortet und begossen.

  66. @ „… kaum stattfindenden Integration der Nachwuchsspieler…. „

    Andrerseits verbrennt er sie dadurch auch nicht. Mit Jung hat er es doch letzte Saison gut gemacht. Erst Backup Nr. 1, inzwischen Stammspieler. Von den anderen sehe ich keinen mit entsprechendem Potential. Wir werden sehen, wie es mit Rode geht.

    TW ist etwas besonderes und Ralle ist erst 21. Das ist NIX für einen TW, selbst Adler wurde „erst“ mit 22 BuLiTW und das nur, weil Butt verletzt war. Ulreich beim VfB ebenso diese Saison mit 22. Wenn Ralle noch ein Jahr Ersatz ist, schadet ihm das nichts. Daher: Reines Leistungsprinzip.

    Gut wäre aber, wenn es Oka wird, wenn Ralle zumindest wieder ein paar Einsätze bekäme wie letztes Jahr Ich würde ihn daher in jedem Fall am Freitag im Pokal spielen lassen.

  67. Seit wann ist es eigentlich problematisch, Nikolov zur Nummer zwei zu machen? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals gemotzt hätte.

  68. @eagleoli [64]

    Hoffentlich muss da der Bärtige nicht noch Therapeut oder Moderator spielen. Das liegt ihm ja so überhaupt nicht – denke ich. Deshalb das Richtige von Hertha: Redeverbot für Lell. Zack.

  69. ZITAT:

    “ Seit wann ist es eigentlich problematisch, Nikolov zur Nummer zwei zu machen? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals gemotzt hätte. „

    remember die Handy / SMS story von vor ca. 5 Jahren, „Duisburg soll gut zahlen“ … Soviel zum Thema „Urgestein“.

  70. ZITAT:

    “ Aber was hat die genannte Story jetzt konkret mit den Bayern zu tun? Anders gefragt: Was kann der FC Bayern dazu? „

    Weil die Stories die breit getreten werden entweder aktuelle oder Ex-Spieler von den Bayern sind. Angefangen bei Lothar, weiter über die Kahnsche und Franzls Bett-Ausflüge, Lell, Ballack, Ribery…

    An sich kann der FC Bayern erst mal nix, aber die Anzahl der privaten Ausrutscher sind dort doch auffällig hoch. Natürlich tun die Medien ihr übriges, aber von so einem Verein könnte ich kein Fan sein, wo ich über die Zeitung mehr über Privates als über das Sportliche erfahre. Und dummerweise gibt es ja immer etwas über sowas zu berichten.

    An anderen Orten ist die Presse sicherlich nicht so präsent, aber ich würde behaupten wollen, da geht es auch nicht so turbulent zu wie in München.

  71. ZITAT:

    “ @eagleoli [64]

    Hoffentlich muss da der Bärtige nicht noch Therapeut oder Moderator spielen. „

    Ich glaub den, den du meinst, muss es auch gar nicht mehr, weil er mittlerweile in Bochum ist ;-)

  72. “ Seit wann ist es eigentlich problematisch, Nikolov zur Nummer zwei zu machen? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals gemotzt hätte. „

    motzen ist wirklich des okas sache nicht. aber es wäre doch nett, ihn nicht einfach so abzusägen. ist schließlich lange her, dass er mal wieder eine saison durchgespielt hat. und dann noch die sache mit new york. und so.

  73. Hat ich glatt vergessen. Wird Zeit, dass es losgeht. Ich leide schon unter Realitätsverlust. ( Der Babbel kann das schon eher handeln.)

  74. Das ist Profi-Fussball und nicht „wünsch-dir-was“.

  75. In München gehört der Boulevard zu Stadtkultur, es ist nicht verwunderlich, wenn der ortsansässige Verein davon auch betroffen ist. Ausserdem spielen da die größten Stars, die für den Gelbdruck am interessantsten sind.

    Mir ist das egal, wer mit wem ins Bett steigt. Ich habe eine rein sportliche Gegnerschaft zu den Lederhosenscheissern.

  76. ZITAT:

    “ “ Seit wann ist es eigentlich problematisch, Nikolov zur Nummer zwei zu machen? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals gemotzt hätte. „

    motzen ist wirklich des okas sache nicht. aber es wäre doch nett, ihn nicht einfach so abzusägen. ist schließlich lange her, dass er mal wieder eine saison durchgespielt hat. und dann noch die sache mit new york. und so. „

    NY war nie wirklich konkret. IMO eine riesengroße Blase, auf die HB reingefallen ist. Beiersdorfer kam nie offiziell zur Eintracht. Oka ist eine hervorragende Nr. 2, das war er eigentlich immer, und darüber sollt er auch nicht bös‘ sein.

  77. ZITAT:

    “ „Konsti heute? „

    Ich hab‘ mich im Griff. „

    Mich fragt zwar keiner aber ich komme um wie immer ein Glas zu trinken.

  78. Bitte helft mir, Jungens: suche für meine Kicker Classic-Elf noch einen Punktegaranten im Mittelfeld. Muss mich entscheiden zwischen Kehl, Rolfes und Gentner. Was meint ihr?

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Konsti heute? „

    Ich hab‘ mich im Griff. „

    Mich fragt zwar keiner aber ich komme um wie immer ein Glas zu trinken. „

    Ich komm auch.

  80. naja naja – die Südpreußen haben halt als Marktführer prominente Kicker auf der Lohnliste.

    Sollte z.B. ein Spieler der Eintracht beim Fremdpoppen erwischt werden, wäre das max eine Randnotiz.

  81. “ Muss mich entscheiden zwischen Kehl, Rolfes und Gentner. Was meint ihr?“

    Rolfes ist beim kicker immer eine Bank.

  82. ZITAT:

    “ Ich komm auch. „

    Bring‘ die annern Exberdde vom HR mit. Und merkt Euch gefälligst, was wir Euch dann diktieren.

  83. @88: Dochdoch. Schieß los!

  84. @eagleoli [75]

    In München tobt zwischen einigen Boulevardblättern ein heftiger Konkurrenzkampf. Das ist das Besondere dort. Deren Leute streichen ständig in den Clubs, In- Restaurants herum, um „heiße News“, Klatsch zu erhaschen. Selbstverständlich sind die auch an der Säbener Straße aktiv. In ihrer Not greifen diese Blätter auch ,wie hier im Fall Lell, auf die Hochglanzklatschjournaille zurück, die ebenfalls in München ein festes Standbein hat, und zitieren dann „bloß“. Was Genaues weiß man nicht. Siehe Lell. Der Druck auf ihn , seine Gefährtin wird wachsen.

  85. ZITAT:

    “ naja naja – die Südpreußen haben halt als Marktführer prominente Kicker auf der Lohnliste.

    Sollte z.B. ein Spieler der Eintracht beim Fremdpoppen erwischt werden, wäre das max eine Randnotiz. „

    Wir hatten ja mit Mehdi versucht in diese Phalanx einzubrechen, aber der hat ja auch auf ganzer Linie enttäuscht.

  86. Das ist jedenfalls nicht meine Welt, da in München.

    Klatsch und Tratsch, wer mit wem, hab ich selber im privaten Umfeld mehr als genug.

    Ich will nicht zum Fußball gehen mit dem Hintergedanken, ob er bei seiner Geliebten letzte Nacht zum Schuss gekommen ist und heute ein gutes Spiel abliefert. Nein Danke.

  87. traber von daglfing

    Gar nicht erst ignorieren. Den Tratsch.

    Aber den Ballack mag ich trotzdem nicht.

    Zudem sind die meisten Werbespots mit Kickstars ziemlich shice.

  88. ZITAT:

    “ @88: Dochdoch. Schieß los! „

    ICH hab‘ keine Ahnung (und bin kein Mädel), aber ich habe Schwegler. Wen sonst?

  89. So. Mal schauen ob Günter da ist.

  90. „Wir hatten ja mit Mehdi versucht in diese Phalanx einzubrechen, aber der hat ja auch auf ganzer Linie enttäuscht. „

    Das wirft die interessante Frage auf, ob der Bigamist ansich das Delikt des Fremdpoppens begehen kann.

  91. ZITAT:

    “ „Wir hatten ja mit Mehdi versucht in diese Phalanx einzubrechen, aber der hat ja auch auf ganzer Linie enttäuscht. „

    Das wirft die interessante Frage auf, ob der Bigamist ansich das Delikt des Fremdpoppens begehen kann. „

    Echte Liebe gibts ja eh nur zwischen Stefan und Heinz. Der Rest ist graue Maus.

  92. Bei Betrug der Geliebten durch GV mit der Ehefrau hört bei mir das Verständnis auf.

  93. Özils Freundin und Boatengs Bruder sind ja auch Stories in der Gelbpresse.

  94. “ Das wirft die interessante Frage auf, ob der Bigamist ansich das Delikt des Fremdpoppens begehen kann. „

    Klar kann er. Der Bigamist kopuliert ja nicht fröhlich durch die Gegend wie der promiske Hedonist. Er legt sich rechtlich schon fest, mit wem er so alles intim werden will und darf.

  95. Oka hat versehentlich eingenetzt.

  96. Andere Vereine, andere Schalgzeilen.

    http://www.bild.de/BILD/news/t.....03860.html

    Zufällig habe ich sogar in den Spielbericht im mdr reingezappt. Da war aber von Krawall noch nichts erwähnt.

  97. ZITAT:

    “ oha „

    bezog sich auf die wachsweiche 100.

    Hitzelsberger hat gestern übrigens ein passables Spiel abgeliefert.

  98. Koitus korruptus.

    (Würde Ama sagen)

  99. @ Falke: Den Pirmin hab ich natürlich auch drin! Aber dann fehlen noch 4 Weitere.

    Stefan hat Recht. Der Rolfes bringt immer Kicker-Punkte. Man darf nicht den Fehler machen, auf die zu setzen, die tatsächlich eine gute Saison spielen…

  100. ZITAT:

    “ Andere Vereine, andere Schalgzeilen.

    http://www.bild.de/BILD/news/t.....03860.html

    Zufällig habe ich sogar in den Spielbericht im mdr reingezappt. Da war aber von Krawall noch nichts erwähnt. „

    Lesen und drüber nachdenken:

    70 Saarbrücker aus einem Bus? Ja klar.

    Schwere Krawalle aber keine Festnahme? Ja klar.

    Klingt alles so verdammt logisch.

    Drecksblatt.

  101. Weiß jemand wie dieser Verschwörungsblogger heißt der ständig neue kuriose „Wahrheiten“ ans Licht bringt, wie z.B. dass das WTC planmäßig gesprengt wurde und das Eis an den Polen immer noch gleichviel ist wie vor 50 Jahren. Glaube ich ein Schweizer?

  102. “ Weiß jemand wie dieser Verschwörungsblogger heißt der ständig neue kuriose „Wahrheiten“ ans Licht bringt, wie z.B. dass das WTC planmäßig gesprengt wurde und das Eis an den Polen immer noch gleichviel ist wie vor 50 Jahren. Glaube ich ein Schweizer? „

    DJ Bobo?

  103. @ 109

    davon gibt’s einige…

    einer der „innovativsten“:

    http://infokriegtv.wordpress.c.....om/

  104. @eagleoli [92]

    :-)

  105. Eine Kniestauchung. Sensation.

  106. Hab ich noch nie gehört.

  107. Hab ich noch nie gehabt.

  108. ZITAT:

    “ Eine Kniestauchung. Sensation. „

    Besser Knie- wie Kopfverstauchung.

    Wobei.

    Das haben hier so manche, oder täusche ich mich?

  109. @ 119

    Elvis lebt, wir haben heute ein Date und deshalb schaff ich es nicht an die Konsti. Sorry.

  110. „Elvis lebt, wir haben heute ein Date…“

    Gratulation!

  111. ZITAT:

    “ @ 119

    Elvis lebt, wir haben heute ein Date und deshalb schaff ich es nicht an die Konsti. Sorry. „

    Bring mir bitte seine Gibson Dove mit oder die ISANA.

    Danke im Vorraus.

  112. ZITAT:

    “ @ 119

    Elvis lebt, wir haben heute ein Date und deshalb schaff ich es nicht an die Konsti. Sorry. „

    Richte ihm von mir aus, ich nehme seine komplette 70er Vegas Bühnengarderobe. Ferner soll er sich nicht beirren lassen und seine Karriere ganz auf den Film konzentrieren.

  113. ZITAT:

    “ Franz zu Arsenal??? „

    Belege? Quelle?

  114. „Belege? Quelle?“

    Google einfach mal nach „Elvis lebt“.

  115. was war eigentlich der letzte transfererlös der eintracht. streit?

  116. Ich glaube eher Thomas Berthold.

  117. ZITAT:

    “ „Belege? Quelle?“

    Google einfach mal nach „Elvis lebt“. „

    Nö, da stehen wahrscheinlich viel zuviele Beweise verzeichnet; unter „Elvis lives“ noch viel mehr.

    „Franz AND Arsenal“ ist dann wahrscheinlich besser eingrenzbar.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Franz zu Arsenal??? „

    Belege? Quelle? „

    spox „etwas andere vorschau“ verhöhnt die eintracht indem sie maik franz einen wechsel nach madrid nach dieser saison vorhersagen.

    http://www.spox.com/myspox/blo.....90991.html

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Franz zu Arsenal??? „

    Belege? Quelle? „

    http://twitter.com/JamieDalton.....0969117943

    vage, daher 3 Fragezeichen. Wir haben Chris, Russ, Franz, Vasi und Bellaid.

  120. http://arsenal-mania.com/forum.....p=16152401

    und hier wird das ernsthaft diskutiert mit youtube-scouting, hoffnungen ob seiner größe, vorfreude auf duelle mit drogba etc. wie sich die fanwelten doch gleichen…hihihi

  121. Reden die wirklich von Maik Franz?

    „technically he is very good and has the quality and efficiency to play for Arsenal.“

  122. „What is his footballing brain like?“

  123. „We need someone crazy who goes on an rampage,destroying anyone who comes near him because our gk’s are real pussy cats.“

    wir sollten die diskussion noch ein wenig anheizen dort drüben… so bis auf 20 mios…. wenn die erst mal auf seine homepage stossen….

  124. Mal so nebenbei bemerkt: Durst !

  125. „wir sollten die diskussion noch ein wenig anheizen dort drüben…“

    … und Oka gleich mit anbieten.

  126. Wird im backstage eigentlich geraucht, da wo Fußball geguckt wird? Ich frage wegen meinem Sohn.

  127. …und Petkovic natürlich….

  128. ZITAT:

    “ Wird im backstage eigentlich geraucht, da wo Fußball geguckt wird? Ich frage wegen meinem Sohn. „

    Vorne nein, hinten ja.

  129. „Vorne nein, hinten ja.“

    Wie im echten Leben.

  130. der arme oka, erst wird er zur nr.2 abgestempelt und jetzt soll er auch noch weg. ich protestiere.

  131. ZITAT:

    “ „Vorne nein, hinten ja.“

    Wie im echten Leben. „

    :)

  132. ZITAT:

    “ Wird im backstage eigentlich geraucht, da wo Fußball geguckt wird? Ich frage wegen meinem Sohn. „

    Weil dein Sohn raucht? ;-))

    Wir nehmen den Nichtraucherbereich, wenn es irgendwie geht..

  133. Uff de annern Seite im Zwischennetz wird berichtet, das FFH und dpa übereinstimmend Oka als neue alte Nr. 1 berichten. Schaun mer mal.

  134. Zu spät. Wie im echten Leben.

  135. Also. Sagte ich doch. Zwölfter.

  136. „Wir nehmen den Nichtraucherbereich, wenn es irgendwie geht.. „

    …die Raucher sind auch alle in W’haven – passt also :-))

  137. DerewigeHeinzGründel

    Ei ja, so isses halt bei Eintracht Frankfurt. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß.

  138. Eben. Wir sind da wertkonservativ. Wie die Fans.

  139. Dieses Jahr starten wir durch. Aber mal so richtig.

  140. So. Die ersten zwei Spielberichte sind geschrieben.

  141. eine mutige Entscheidung

  142. DerewigeHeinzGründel

    ZITAT:

    “ Eben. Wir sind da wertkonservativ. Wie die Fans. „

    Dreggsagg

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ht=349.jpg

  143. Ich bin vor allem hundemüde und urlaubsreif.

  144. Wird Zeit für eine Sommerpause.

  145. wir müssen uns in allen Bereichen verbessern

  146. DerewigeHeinzGründel

    Alles Schalker um mich rum, der Harsewinkeler und der auch noch.

    http://2.bp.blogspot.com/_aKiy.....ibbe+1.jpg

    Rafft das eigentlich keiner was hier gespielt wird?

  147. „wir müssen uns in allen Bereichen verbessern „

    … fangen wir doch einfach mal damit an !

  148. Herrschaften, gut jetzt. Unser Trainer kann mit den Jungen, und Andy Menger ist einer der besten Torwächtertrainer ever, ok?

  149. ZITAT:

    “ Wird Zeit für eine Sommerpause. „

    Ich mach das geschickt: Urlaub ab Mittwoch. Damit ist diesmal der Nervenkitzel, ob ich es wohl zu allen Heimspielen schaffe, direkt weg.

  150. ZITAT:

    “ Herrschaften, gut jetzt. Unser Trainer kann mit den Jungen, und Andy Menger ist einer der besten Torwächtertrainer ever, ok? „

    Von Chelsea und Hamburg umworben.

  151. Ab wann gibt´s heute die 11 8er ? 16:23 ?

  152. ich freu mich auf die defensiv stabilen Raumdeckungsecken

  153. pst: mein alternativnick hängt im Spam

    :-(

    Gute Entscheidung. Sie gibt Ralle die Möglichkeit, sich phne den zerstörerischen Druck, der auf einer BuLi-Nr.1 lastet, zu entwickeln.

  154. Und es könnte nicht sein, dass das Risiko mit dem Neuen schlicht höher eingeschätzt wird? Ich frag nur mal so.

  155. high risk, high reward

  156. Schade, das wars wohl mit Fährmann. Ein Torwart, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren an Oka vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen.

  157. „Schade, das wars wohl mit Fährmann. Ein Torwart, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren an Oka vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen. „

    Wo wir jetzt wieder beim Thema wären – kaufen wir dann in der Winterpause neu ein?

  158. @korken: Um einen etablierten Guten zu kaufen fehlt das Geld und um ein neues junges Talent auszugraben, dass stärker als Nikolov ist, dafür fehlts anscheinend bei unserer Scouting-Abteilung. Bin grad ein bisschen ungustlig..

  159. „Bin grad ein bisschen ungustlig.. „

    Korken tuts dir gleich.

    Am Ende kommt noch irgendein Wirrkopf (aber auch das ist hier ja schon erörtert worden) auf Hilderbrand oder ähnliche Chaoten.

  160. ZITAT:

    “ Und es könnte nicht sein, dass das Risiko mit dem Neuen schlicht höher eingeschätzt wird? Ich frag nur mal so. „

    Doch.Halte ich für möglich.

  161. Die Beine von Jessica

    es ist OK, wenn oka die nr. 1 ist.

    das elementare und mittelfristige problem ist dann aber, dass wir keinen besseren tw als oka haben.

    war pröll besser als oka?

  162. ZITAT:

    “ Am Ende kommt noch irgendein Wirrkopf (aber auch das ist hier ja schon erörtert worden) auf Hilderbrand oder ähnliche Chaoten. „

    Gott bewahre.

    ZITAT:

    “ Wo wir jetzt wieder beim Thema wären – kaufen wir dann in der Winterpause neu ein? „

    Einen erfahrenen Torhüter vom HSV?

  163. „Einen erfahrenen Torhüter vom HSV?“

    Gott bewahre! Teures Geld dafür? Dann doch Oka.

  164. ZITAT:

    “ Schade, das wars wohl mit Fährmann. Ein Torwart, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren an Oka vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen. „

    Ein Tormann MUSS sich mit 21 noch steigern. Ralle bleibt dran.

  165. Ich lasse mich gleich treiben.

  166. Wieder in jedem Spiel Angst vor Flanken und Eckbällen, wo der Tormann eigentlich rauskommen muss. Gut, dafür auf der Linie stark (meistens).

    Aber ich möchte einen Tormann, der alles kann.

    Wir wollen uns doch verbessern.

    Sackzementsachsenhausen.

  167. ZITAT:

    “ Ein Tormann MUSS sich mit 21 noch steigern. Ralle bleibt dran. „

    Das mag ja sein. Aber wenn er sich in den Augen des Trainers wieder nicht durchgesetzt hat wird er überlegen ob es für ihn hier noch Sinn macht.

    @Korken: Wenn Du schon meine Lieblingslösung ablehnst – wen würdest Du denn holen?

  168. Schritt für Schritt

    Nachdem uns in der Winterpause und nach der Saison ca 10 Spieler verlassen, die keine Perspektive haben werden, verstärken wir uns dann sehr punktuell mit einem echten Star und einem großen TW. Falls Ralle dann einer ist.

  169. OT:

    für difgital natives der street view Widerspruch Widerspruch

    http://saschalobo.com/2010/08/.....derspruch/

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wird im backstage eigentlich geraucht, da wo Fußball geguckt wird? Ich frage wegen meinem Sohn. „

    Weil dein Sohn raucht? ;-))“

    Nur Zigarren, keine Angst

  171. Ralle ist seinerzeit zu uns (und nicht nach Köln) gewechselt, WEIL er bei uns eher die Chance auf die Nummer 1 sah. Und damals war Pröll noch bei uns …

  172. „@Korken: Wenn Du schon meine Lieblingslösung ablehnst – wen würdest Du denn holen? „

    Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.

  173. ZITAT:

    “ „Schade, das wars wohl mit Fährmann. Ein Torwart, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren an Oka vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen. „

    Wo wir jetzt wieder beim Thema wären – kaufen wir dann in der Winterpause neu ein? „

    Schade, das war’s dann wohl mit Menger. Ein TW-Trainer, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren einen Jugendinternationalen an Oka vorbeizubringen, kann uns nicht weiterhelfen.

    Oder:

    Womit wir wieder beim Thema wären: Ist Menger bester Torwarttrainer ever oder kann er halt gut mit Oka?

  174. Ich krieg grad furchtbar Durst.

    Hunger habe ich eh schon.

  175. Ich mache mich auch auf den Weg.

  176. Schade, das war’s wohl mit Caio. Ein Spielmacher, der es nicht schafft, in zweieinhalb Jahren an Meier vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen.

    Schade, das war’s wohl mit Korkamz. Ein Linksaussen, der es nicht schafft, in zwei Jahren an Köhler vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen.

  177. traber von daglfing

    Früher oder später stellen sowieso wieder Verletzungen das Team auf.

    Im Übrigen ist der Bursche erst 22, also ein Torwart-Greenhorn. So what ?

    Ich bin entspannt.

  178. „Womit wir wieder beim Thema wären: Ist Menger bester Torwarttrainer ever oder kann er halt gut mit Oka?“

    Der Oka hat was mit Mengers Tochter.

  179. wohl eher der ralle.

    so wird n schuh draus

  180. ZITAT:

    “ „Er wird Oka Nachfolger, da sind wir auch alle sicher.“

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/31676/

    das gleiche hat man rensing auch erzählt.auch rensing war als es dann soweit war offensichtlich zu schlecht.

    ohweh!

  181. „Ein TW-Trainer, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren einen Jugendinternationalen an Oka vorbeizubringen, kann uns nicht weiterhelfen.“

    oder wie wärs damit ?

    Ein TW-Trainer, der Oka noch so weiterentwickelt, dass er sich gegen sämtliche Konkurrenz behaupten kann, ist Spitze.

  182. traber von daglfing

    @ 203

    Wenn er gehen will, soll er einen Klub bringen der was zahlt, wir finden dann schon wieder was.

  183. ZITAT:

    “ Chris und Sebastian Rode sind die einzigen beiden aus dem Stamm, die nicht dabei sein werden. „

    Rode schon im ‚Stamm‘? Schön.

  184. ach so, Rode

    Gestern ganz verpaßt:

    Herzlichen Glückwusch nachträglich dem Klaane! Ab dem Zwanzischsten fängt’s an zu zische!

    http://www.eintracht.de/aktuel.....aft/rode//

  185. Wo ist eigentlich der nette User mit Sky aus Bochum, der mich mehr oder weniger am Freitag zum Eintracht schauen eingeladen hat? :D

  186. @ Torwartfrage

    Ich glaube Fährmann ist ein Guter. Er wurde als Perspektivspieler gekauft. Und die Perspektive, dauerhaft für die Eintracht zu spielen, hat er. Ab dem nächsten Jahr. Oder schon früher, – wenn Oka sich verletzten sollte. Alles geht seinen Gang. Nichts aufregendes passiert.

    Gruss aus HH

  187. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Wo ist eigentlich der nette User mit Sky aus Bochum, der mich mehr oder weniger am Freitag zum Eintracht schauen eingeladen hat? :D „

    Seit wann gibts hier nette User ??

  188. Tachschön aus Sachsen,

    hier regnet es schon wieder und unser Pool droht schon wieder über die Ufer zu treten…ich hab das Handtuch schon mal sicherheitshalber um meinen Kopf gewickelt. Wobei das hier ja auch gefährlich sein kann…anyway…

    Ich hab gestern Nationalmannschaft geschaut und mich gefragt, warum der blöde Löw für so ein Spiel mit Z-Prominenz und Resterampen-Ausschuss-B-Ware nicht auch den Herrn Ochs nomiert hat?!?!? Nich das ich den Herrn Ochs für selbiges halte, aber gerade deshalb hätte er ja spielen MÜSSEN. Ich glaub der Löw checkt das nich, aber ohne einen Frankfurter im Kader wird er max. Waldmeister. Das sollte dem mal jemand sagen…

    Ansonsten hoffe ich auf Ralle, auch wenn die Nummern auf dem Rücken was anderes sagen…

    Grüsse von der Badewann Elbe-Fern-Ost

  189. Ochs spielt in Frankfurt. Und das ist im Navi von Herrn Löws Dienstwagen gelöscht.

  190. ZITAT:

    “ Ochs spielt in Frankfurt. Und das ist im Navi von Herrn Löws Dienstwagen gelöscht. „

    Das ist das Problem. Dafür spielen dann drei namens-,gesichts- und persönlichkeitslose Stuttgarter, die gern auch mal den Ball am eigenen Strafraum verlieren.

    Da muss sich mal was ändern.

  191. ZITAT:

    “ Da muss sich mal was ändern. „

    Da unser schwäbischer Bundesübungsleiter für die nächsten vier Jahre plant sehe ich da eher keine Chance.

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da muss sich mal was ändern. „

    Da unser schwäbischer Bundesübungsleiter für die nächsten vier Jahre plant sehe ich da eher keine Chance. „

    hum…da haste wohl recht. Schwierig.

    Ochs hat ja auch neulich selbst in einem Interview gesagt, das er die Nationalmannschaft abhackt. Aber stand das jemals wirklich zur Debatte? Und lässt sich das wirklich irgendwo nachweisen das der Löw was gegen die Eintracht hat oder sind das nur faninterne Mutmaßungen?

  193. Zur TW Sache ist schon viel gesagt worden: nur soviel

    eigentlich ist egal wer im Tor steht, beide nehmen sich

    nicht viel. Da entscheidet die Tagesform.

    Ich sehe auf MS möglicherweise noch ein ganz anderes Problem zukommen: der Herr Durstewitz (FR) schrieb daß Caio momentan keine Rolle spielt, da er nicht ins System

    von MS paßt! So nun laßt die SGE mal einen Fehlstart

    hinlegen und sofort werden die Rufe nach C. laut

    werden. C. Vertrag läuft am 30.06.2012 aus. Wenn die

    Eintracht für C. noch einen müden Euro haben möchte

    kann MS C. nicht dauerhaft auf der Bank versauern lassen.War C. nicht gerade auf dem Wege der Besserung?

    Ich bin keine C. Schreier aber etwas verwundert bin ich

    scho – ich möchte schon mal ab und zu ein Hammertor

    von ihm sehen!

  194. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Schade, das wars wohl mit Fährmann. Ein Torwart, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren an Oka vorbeizukommen, kann uns nicht wirklich weiterhelfen. „

    Wo wir jetzt wieder beim Thema wären – kaufen wir dann in der Winterpause neu ein? „

    Schade, das war’s dann wohl mit Menger. Ein TW-Trainer, der es nicht schafft, in eineinhalb Jahren einen Jugendinternationalen an Oka vorbeizubringen, kann uns nicht weiterhelfen.

    Oder:

    Womit wir wieder beim Thema wären: Ist Menger bester Torwarttrainer ever oder kann er halt gut mit Oka? „

    Was redet ihr denn als von 1,5 Jahren? Ralle ist doch erst seit einem bei uns und fiel verletzungs-und krankheitsbedingt fast 4 Monate aus.

  195. Also die Arsenal-Franz Geschichte ist ja soweit ganz lustig, aber dass dann sowas wieder hochkommt is blöd…

    http://twitter.com/JamieDalton.....0969546589

  196. Kann eigentlich jemand Gentner, Riether und Schäfer irgendwie auseinanderhalten? Für mich sind das drei identische Klone eines eigenschaftslosen Retortenspielers.

  197. Gentner is der Häßliche. Darüber hinaus wirds schwierig…

  198. ZITAT:

    “ @ Torwartfrage

    Ich glaube Fährmann ist ein Guter. Er wurde als Perspektivspieler gekauft. Und die Perspektive, dauerhaft für die Eintracht zu spielen, hat er. Ab dem nächsten Jahr. Oder schon früher, – wenn Oka sich verletzten sollte. Alles geht seinen Gang. Nichts aufregendes passiert. „

    Eben. Ralle wird im Verlauf der Hinrunde schon seine „Schangse“ bekommen. Entweder durch eine Verletzung (wünsche ich dem Oka natürlich nicht, wird aber passieren) und/oder ein Formtief (wünsche ich dem Oka natürlich nicht, wird aber passieren).

  199. Die Sommerpause ist jetzt schon so lang, dass ich mich an diesen Oka kaum noch erinnern kann.

  200. dann schau morgen abend genau hin. Der, der bei hohen Flanken durch den eigenen Strafraum irrt, das ist der Oka.

  201. ZITAT:

    “ dann schau morgen abend genau hin. Der, der bei hohen Flanken durch den eigenen Strafraum irrt, das ist der Oka. „

    Einbrennen wird er sich, in unser Hirn! Ihr werdet sehen. Morgen aber noch nicht… *hihi*

  202. verstehe, dann brauchts den Ralle als eine Art Netzhautschoner.

  203. @Dieter [217]

    „Ich möchte schon mal ab und zu ein Hammertor von ihm sehen.“

    Ich ebenfalls! Zumal die beiden Torwächter beteuern, dass die Verbindung Caio + neuer Ball „Torfabrik“ eine furchterregende Waffe sei (aus Sicht des TW, der den Scuss parieren soll).

  204. Isaradler – darüber hatten wir gestern gesprochen:

    http://www.myspace.com/turboju.....millerntor

    (Errection)

    …what do you think about Hansa Roschtock…

  205. You’ve got mail.

    Music auf Meinraum ist als mp3 downloadbar. Wieder was gelernt.

  206. Sehr geil, Ergänzungsspieler (@228).

    Wir sind Eintracht Frankfurt, wir sind Oka.

    Und ja, Ralles Rock&Roll Zeit kommt noch. It’s a long way to the top …

  207. ZITAT:

    “ dann schau morgen abend genau hin. Der, der bei hohen Flanken durch den eigenen Strafraum irrt, das ist der Oka. „

    Kömnt awwer aach der annern sein. Beim annern sah das auch so aus wie immer.

  208. mein Knaller des Tages aus diesem Interentz Ding von hier:

    „ein anderer Stefan am Donnerstag, 12.08.10 08:55h

    ich behaupte: Auch Ralle hat die Nase vorne. Sähe ja sonst auch reichlich doof aus.“

  209. ZITAT:

    “ mein Knaller des Tages aus diesem Interentz Ding von hier:

    „ein anderer Stefan am Donnerstag, 12.08.10 08:55h

    ich behaupte: Auch Ralle hat die Nase vorne. Sähe ja sonst auch reichlich doof aus.“ „

    Ist aber alt: Es gab mal eine Show mit Frank Elstner namens „Nase Vorn“, da wurden Leute befragt, was sie denn davon so hielten, und dann meinte einer: „Ist doch normal, oder?“

    Trotzdem Tausend Dank, es war in dem Moment wirklich sehr erfrischend.

  210. @232, 233: Bedankt… Mein Unwissen über diese Show von Frank Elstner schiebe ich auf meine altersbedingt geringe Lebenserfahrung.

  211. ZITAT:

    “ @232, 233: Bedankt… Mein Unwissen über diese Show von Frank Elstner schiebe ich auf meine altersbedingt geringe Lebenserfahrung. „

    komm, so jung biste auch wieder nicht…. ;-)

    wahrscheinlich hattet Ihr kein TV zuhause

  212. ZITAT:

    „komm, so jung biste auch wieder nicht…. ;-)

    wahrscheinlich hattet Ihr kein TV zuhause „

    http://de.wikipedia.org/wiki/N.....ase_vorn

    Ok, hätte es mitbekommen können. Allerdings war ich bei Absetzung erst 7.

  213. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da muss sich mal was ändern. „

    Da unser schwäbischer Bundesübungsleiter für die nächsten vier Jahre plant sehe ich da eher keine Chance. „

    Jetzt nochmal und hoffentlich zum letzten mal :

    Der Bundesjogi ist Badenser und kein Schwabe nicht !

  214. traber von daglfing

    Da aber der schwäbische VfB inpunkto Jugendarbeit unserer hesslichen Eintracht ca. 10 Jahre voraus ist, muss man sich eben nicht wundern, wenn er -der Badenser Bundesjogi- eher dort fündig wird.

  215. traber von daglfing

    @ eas

    ZITAT:

    Ok, hätte es mitbekommen können. Allerdings war ich bei Absetzung erst 7. „

    Na das lässt sich dann leicht rechnen.

    Da biste dann glatt zwanzisch Jährchen jünger als ich.

    Genieß die Jugend, ich die Erfahrung …;)

  216. traber von daglfing

    N8

  217. Guten Morgen!

    News im N24 TV Laufband-Ticker: Oka wie erwartet Stammtorhüter.

    Zeiten sind das…die Torhüterfrage der Eintracht im TV. Ich bin begeistert.