Eintracht Frankfurt Pokalmatchday

Am Tag danach redet bzw. schreibt natürlich alles über die gestern verkündete Entscheidung in der Torwartfrage. Am besten tut dies Kid drüben in der Klappergass, auch weil er anmerkt, dass die Entscheidung eben nicht gestern gefallen ist, sondern gestern mitgeteilt wurde. Und das war’s eigentlich auch schon zu diesem Thema. Denn das ist nun mal wirklich durch.

Und was bleibt von dieser Sommerpause, jetzt, da es endlich wieder losgeht? Eintracht Frankfurt verpflichtet Theofanis Gekas, erklärt Oka Nikolov zur Nummer eins und Sebastian Rode hat eine Kniestauchung. Es gibt wahrhaft glamourösere Vereine im deutschen Profifußballsport.

Pokal ist wichtig am Freitag, dem 13. um 19:00 Uhr, Christine.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Siegt! Werdet unsterblich! :)

  2. Wie jetzt? Unsterblich oder Legende, BBB?

  3. Ah, danke Heinz. Fast hätte ich vergessen die Musik einzupacken.

    neeko wird’s Dir danken.

  4. Unsterbliche Legenden. Ich mag mich so früh in solch‘ wichtigen Fragen nicht festlegen.

  5. Egal. Deine Tweets werden jedenfalls hier oben rechts im Fenster ausgegeben.

  6. Das ist gut, wichtig und richtig!

  7. Nur so wirst Du zur Legende

  8. ein Tag, an dem Helden geboren werden

  9. Helden in rosa.

    Btw: wtf? ;)

  10. @Jungs – fahrt vorsichtig ! Wir sehen uns später ! Bin so gegen 16 Uhr vor Ort.

  11. ZITAT:

    “ @Jungs – fahrt vorsichtig ! Wir sehen uns später ! Bin so gegen 16 Uhr vor Ort. „

    mal schauen, wo wir heute landen.

    3B, malst du schon Banner oder verarbeitest du noch den gestrigen Abend??

  12. @cardoso: #1!

  13. Morsche. Danke für den Link in die Klappergass, Stefan. Und dein Lob. :-)

    Pokal ist wichtig. Ich will die Eintracht im Endspiel sehen.

  14. http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Ein so junger Torhüter könne nur in einer „total funktionierenden Mannschaft diese große Verantwortung übernehmen“, erklärte der Trainer.

    Da werde ich doch schon am frühen morgen wieder missmutig.

  15. :)

    Wer ist eigentlich diese Christine ?

  16. Frag Heinz nach Christine.

  17. ihr solltet alle ein paar Erdbeeren kaufen

  18. @Heinz – wer ist denn diese Christine?

  19. ZITAT:

    “ ihr solltet alle ein paar Erdbeeren kaufen „

    Besser wäre das. Hab‘ das Salz an den Frikadellen vergessen.

  20. ZITAT:

    “ @Heinz – wer ist denn diese Christine? „

    Das wechselt

  21. ZITAT:

    “ You’re not in love. „

    Ich mag die Jungs zwar, aber Liebe wäre dann doch ein zu großes Wort.

  22. Matchday! Und Schaffe! Da passt was net, diese Kombination gefällt mir net. Ausserdem hab ich net Rasen gemäht.

  23. niko, bin unterwegs

  24. Der Rote aus Seckbach :

    “ Wir müssen nur ein frühes Tor machen , dann wird

    alles leichter „

    dem ist nix hinzuzufügen !

  25. 8:00 Frankfurt U-Bahn: Die Sonnenbrille sitzt

  26. ZITAT:

    “ 8:00 Frankfurt U-Bahn: Die Sonnenbrille sitzt „

    Wars doch noch so heftig gestern?? ;-))

  27. Guten Morgen.

    Zur T-Frage habe ich mir Schweigen auferlegt. Isch resch misch sonst wieder nur uff.

    Ansonstem: schönes Wetter heute.

  28. ZITAT:

    “ 8:00 Frankfurt U-Bahn: Die Sonnenbrille sitzt „

    8:22: der rasen im wald sieht aus wie rasen im wald.

  29. bigfieldmountain

    Die Stimmung im Fanblock ist aber nicht berauschend :-(

    :ZITAT:

    http://www.commerzbank-arena.d...../web-cams/

  30. … kommt Christine sonst nicht um 14:00 Uhr? Bist Du Dir auch ganz sicher, dass heute nicht erst der 12. ist und Donnerstag? Sonst trifft Dich noch der Schlag ;-)

  31. Das Frühstücksfernsehen kündet das Abschiedsspiel für den Kaiser, heute – Südpreußen gegen die Schuldebuggel aus Madrid. Danach spielten übrigends die Re-Beatles.

    Der Abgrund der Dummheit ist jetz also endlich überschritten.

  32. Einen einigermaßen stabilen Web-Radio-Empfang im Feuerross vorausgesetzt, freue ich mich übrigens auf FUSSBALL.

  33. ZITAT:

    “ Der Abgrund der Dummheit ist jetz also endlich überschritten. „

    Das passiert doch schon beim Überschreiten des Weisswurst-Äquators.. ;-))

  34. ZITAT:

    “ Das Frühstücksfernsehen kündet das Abschiedsspiel für den Kaiser, heute – Südpreußen gegen die Schuldebuggel aus Madrid. Danach spielten übrigends die Re-Beatles.

    Der Abgrund der Dummheit ist jetz also endlich überschritten. „

    Es ist echt erbärmlich, dass man für sowas Rundfunkgebühren bezahlen muss. Was interessiert mich so nen dämlicher müder Kick von einer Mannschaft, die gerade mitten in der Vorbereitung steckt und müde in den Beinen ist gegen gegen eine Mannschaft, die ihre Priorität auf dem Pokalspiel am Wochenende hat und sich sicher auch nicht verausgaben wird. Das ZDF wird für diese Exklusiv-Übertragung sicher ordenlich was gelatzt haben, dafür dass nicht Jauch und Klopp bei RTL rumhampeln und erzählen was für geile Spielphilosophien Mourinho und Van Gaal uns da präsentieren.

    Nur ein weiteres Armutszeugnis der öffentlich-rechtlichen Sender, deren Bildungsauftrag via Fernsehen schon längst total verkommen ist. Und jetzt wird diese dämliche Gebühr auch noch reformiert, damit denen noch mehr Geld in den Rachen geworfen wird. Bin ja mal gespannt, wann das nächste Erfolgsformat der privaten Sender (diese Serien, die offensichtlich mitten aus dem Leben gegriffen sind und die Probleme von uns im Alltag darlegen) bei den öffentlich-rechtlichen ankommt.

  35. bigfieldmountain

    Weisswurst-Äquators.

    Vorsicht Holger

    Von anderen wird die Mainlinie als Grenzlinie angesehen. :-(

  36. 8:45 Bad Vilbel. Aus 4 Kehlen tönt „Das Herz von Frankfurt“

  37. Sitzen die Sonnenbrillen noch?

  38. Kommste eigentlich zum Sammelglotzen, Mr. Blogwatz?

  39. 9:05 immer noch Bad Vilbel. Erste Zweifel werden laut, ob wir es bis Wilhelmshaven schaffen. Immerhin sitzen die Sonnenbrillen.

  40. „Erste Zweifel werden laut, ob wir es bis Wilhelmshaven schaffen. „

    Ihr müsst glauben!

  41. ZITAT:

    “ Weisswurst-Äquators.

    Vorsicht Holger

    Von anderen wird die Mainlinie als Grenzlinie angesehen. :-( „

    Damit bin ich vollkommen einverstanden.. ;-))

  42. @cardoso: In weniger als 10 Stunden ist Anpfiff. Es wird knapp…

  43. Wie zwitschert BBB so schön?

    „Pünktlichkeit ist eine Zierde. Den Beautycontest werden wir heute eher nicht gewinnen.“

  44. ZITAT:

    “ 9:05 immer noch Bad Vilbel. Erste Zweifel werden laut, ob wir es bis Wilhelmshaven schaffen. Immerhin sitzen die Sonnenbrillen. „

    Seit ihr mit´m Tretmobil unterwegs?

  45. So wie ich das verstehe sind die noch überhaupt nicht unterwegs. Hach – die A45 zur Feierabendzeit am Freitag. Das wird sicher lustig.

  46. Hatten wir schon, das die eintracht ne neue hat???

    Ich mein, ne neue internetseite! uiuiui!

    http://eintracht.de

  47. ZITAT:

    “ 9:05 immer noch Bad Vilbel. Erste Zweifel werden laut, ob wir es bis Wilhelmshaven schaffen. Immerhin sitzen die Sonnenbrillen. „

    In Osnabrück solls ja auch schöne Sky-Kneipen geben:-)

  48. Pokalmatchday!

    FSV gegen Ligakonkurrent Paderborn.

  49. …und in Wilhelmshaven geht abends die Sonne auf:

    http://www.wetter.de/wettervor.....haven.html

  50. Haltet also die Brillen gut fest!

  51. A45? Amateure! Nach Willihaven fährt man selbstredend mit dem Boot! Stromabwärts!

    Aber wahrscheinlich will sich hier wieder keiner treiben lassen…

    http://www.kbclinux.at/UserFil....._Nicki.JPG

  52. ZITAT:

    “ A45? Amateure! Nach Willihaven fährt man selbstredend mit dem Boot! „

    :-)

  53. ZITAT:

    “ Es ist echt erbärmlich, dass man für sowas Rundfunkgebühren bezahlen muss. „

    Wie sagte schon Matthias Beltz? Fernsehen ist ein Racheprogramm. Ich weiß nur nicht, was ich den Leuten getan habe, dass sie mir so eine Scheiße ins Wohnzimmer pumpen.

  54. 1. Morgenrot, Morgenrot,

    Leuchtest mir zum frühen Tod?

    |: Bald wird die Trompete blasen,

    Dann muß ich mein Leben lassen,

    Ich und mancher Kamerad! :|

    2. Kaum gedacht, kaum gedacht,

    Wird der Lust ein End gemacht!

    |: Gestern noch auf stolzen Rossen,

    Heute durch die Brust geschossen,

    Morgen in das kühle Grab! :|

    3. Ach wie bald, ach wie bald,

    Schwindet Schönheit und Gestalt!

    |: Strahlst du gleich mit deinen Wangen,

    Die wie Milch und Purpur prangen,

    Ach, die Rosen welken all!

    Des geht in die Hose heute, ich spürs:(

  55. Interessant der Zwischenstand der Umfrage bei Kid drüben.

  56. „Die Vorhut grüßt aus WHV“

    Mich nicht – so ganz ohne Gesichtsbuchskonto.

  57. ZITAT:

    “ „Die Vorhut grüßt aus WHV“

    Mich nicht – so ganz ohne Gesichtsbuchskonto. „

    Dann mache ich mal eine Bildbeschreibung.

  58. ZITAT:

    “ „Die Vorhut grüßt aus WHV“ „

    Oh Gott. Nein, ich sage jetzt nicht was ich gelsen habe.

  59. Ich werfe dann mal ein e hinterher.

  60. Der Übungsleiter läßt sich nicht in die Karten gucken, da hat Kid recht: seine Begründungen für die Öfentlichkeit sind nicht immer überzeugend. Aber das ist nicht entscheidend, entscheidend ist bekanntlich in der Tabelle (o.s.ä.).

  61. Ich sehe zwei gut gefüllte Gerippte vor maritimer Kulisse. Das Bembelbarbanner wird von sichtlich gut gelaunten Menschen präsentiert. Und die Sonne scheint auch noch.

    Neid:(

  62. ZITAT:

    “ Oder wird Skibbe gar ein offensives 4-3-3 wagen? Mit Amanatidis, Gekas und Altintop (oder Korkmaz) in vorderster Linie, dahinter Caio zentral und Schwegler/Meier hinter dem Brasilianer? „

    Das würde mir gefallen.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....84.de.html

  63. @ HolgerM

    nur mal so für die Planung ;-)

    ich bin heute Abend im Backstage mit dabei :-)

  64. ZITAT:

    “ Des geht in die Hose heute, ich spürs:( „

    Macht nichts. Unterhosen kann man wechseln.

    ZITAT:

    “ Aber das ist nicht entscheidend, entscheidend ist bekanntlich in der Tabelle (o.s.ä.). „

    Yep.

  65. Unker :

    Warnende Stimmen dagegen bei Eintracht Frankfurt, die zum SV Wilhelmshaven (4. Liga) muss. Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel. „Als Trainer in Lübeck habe ich oft gegen Wilhelmshaven gespielt. Das Stadion ist ein heißes Pflaster!“

  66. „Aber das ist nicht entscheidend, entscheidend ist bekanntlich in der Tabelle“

    Wirklich? Hihi…

  67. ZITAT:

    “ „Als Trainer in Lübeck habe ich oft gegen Wilhelmshaven gespielt. „

    Er war ein Jahr Trainer in Lübeck. Da müssen sich die Derbies aber gejagt haben.

  68. ZITAT:

    “ @ HolgerM

    nur mal so für die Planung ;-)

    ich bin heute Abend im Backstage mit dabei :-) „

    bestätigt

  69. ZITAT:

    “ Street View und die irrationale Angst davor

    http://www.webwriting-magazin......man-angst/

    Antianti

    http://saschalobo.com/2010/08/.....derspruch/

    (hatte ich das hier schon?)

    Bei 4-3-3 sind zwei der vorderen 3 nach aussen orientiert. Halil – o.k., aber weder Ama noch Gekas sind Aussenstürmer.

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 9:05 immer noch Bad Vilbel. Erste Zweifel werden laut, ob wir es bis Wilhelmshaven schaffen. Immerhin sitzen die Sonnenbrillen. „

    Die wenigsten schaffen es aus Bad Town / Tennessee raus.

  71. @75, 76:

    Die Art und Weise in der diese Diskussion geführt wird lässt mich fast den StreetView Gegnern zur Seite springen. Obwohl ich ehrlich gesagt fast garkeine eigene Meinung zu diesem Thema habe. Zumindest keine die ich argumentativ wirklich begründen könnte. In jedem Halbsatz kommt irgendeine polemische Spitze, herabgeschossen auf die Gegner von scheinbar erhöhter (digitaler) Position. Bäh. (Gegenteilige Diskussionsansätze sind mir bisher nicht untergekommen, bei Kenntnis würde ich mich über einen Link freuen).

  72. Neues von unseren Helden mit Sonnenbrille

    http://twitter.com/Bigbamboo36.....1049727366

    Ich gehe davon aus sie sind unterwegs.

  73. ZITAT:

    “ Die wenigsten schaffen es aus Bad Town / Tennessee raus. „

    Nur der große Held Ergänzungsmurmel hat sich furchtlos auf den Weg in den Freistaat Bayern gemacht und damit gezeigt, dass Wille Berge versetzen kann.

  74. ZITAT:

    “ Bei 4-3-3 sind zwei der vorderen 3 nach aussen orientiert. Halil – o.k., aber weder Ama noch Gekas sind Aussenstürmer. „

    Bei allem nötigen Respekt vor WHV, aber das System darf bei dem Spiel nun wirklich keine Rolle spielen. Deutlicher Auswärtssieg ist Pflicht…

  75. @ 78

    In dem von Dir verlinkten Artikel stehen doch ein paar Argumente gegen die Angst vor SV. Mich nervt auch vor allem die von beiden Seiten ständig bemühte Polemik. In kaum einem Artikel wird dem nicht-digital-native (aöso mir) erklärt, was das überhaupt ist und was abgebildet wird. Ich weiß nicht mal genau um was es geht und bilde mir daher auch keine Meinung.

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei 4-3-3 sind zwei der vorderen 3 nach aussen orientiert. Halil – o.k., aber weder Ama noch Gekas sind Aussenstürmer. „

    Bei allem nötigen Respekt vor WHV, aber das System darf bei dem Spiel nun wirklich keine Rolle spielen. Deutlicher Auswärtssieg ist Pflicht… „

    Das ist richtig. Ich meinte so allgemein: Wenn 433, dann eher nicht mit Gekas+Ama. Diesind zwei typische 442-Stürmer

  77. ZITAT:

    “ Pokalmatchday!

    FSV gegen Ligakonkurrent Paderborn. „

    Ich wurde zu diesem Knaller heute eingeladen. Bin gespannt ob ichs nicht bereue.

  78. ZITAT:

    “ Wenn 433, dann eher nicht mit Gekas+Ama. „

    Jep. Sehe ich ähnlich. Die Kombination Korkmaz – Amanatidis ODER Gekas – Altintop macht mehr Sinn.

    Seh ich übrigens auch als System gegen Hannover. Frechheit siegt.

  79. Welche Diskussion? Es ist der öffentliche Raum, kein SS-20 Silo bei Krasnojarsk, ca. 1983.

    Etwas regulieren und noch lieber verbieten zu wollen, was jeder Mensch mit zwei Augen im Gesicht sehen kann, der sich auf die Straße stellt, ist völlig grotesk. Daß die paranoid zeternden Clowns nicht zeremonielos mit Mistgabeln vom Hof gejagt werden, ist aber ein schöner Indikator für den absolut-mehrheitlichen totalitären Wahn der sog. Bundesrepublik im Jahre 2010 a.d..

    Warum etwas Neues, wenn man auch beim unbefriedigen Alten bleiben kann. Womit wir dann bei Oka wären. The devil you know.

  80. @82

    Eigentlich ganz einfach. Google macht ein Foto von Deinem Haus. Natürlich nur wenn du auch in einer großen Stadt wohnst. Das kann sich dann jeder angucken. Also so als ob er persönlich da wäre. Da ich auf dem Dorf wohne und nicht betroffen bin kann ich mich natürlich gut drüber lustig machen.

  81. ZITAT:

    “ „Die Vorhut grüßt aus WHV“

    Mich nicht – so ganz ohne Gesichtsbuchskonto. „

    Mich auch nicht…und ich habe so ein Konto.

    Gibt´s da ein besonderes Ritual, welches man aufführen muss, bevor man (angemeldet natürlich) Sicht auf die Dinge bekommt, oder ist das nur friends-only?

  82. Was ist denn immer dieses Twitter???

  83. In dieses Twitter (welches man auch auf dieser Seite rechts oben in dieser Box mitverfolgen kann) schreibt unser Rasender Reporter Bigbamboo, der sich auf dem Weg nach WHV befindet, seine aktuellen Eindrücke rein.

    Solange er noch schreiben kann.

    Das ist dieses Twitter.

  84. Nochmal OT zu Streetview:

    Humor nie verlieren!

    Zu diesem Atikel lassen sich Leute vor ihrem Haus fotografieren, weil sie nicht vor ihrem Haus fotografieren lassen wollen:

    http://www.rp-online.de/duesse.....92897.html

    Auf einer Reise machte ich dieses Foto der Altstadt von Gosslar, das auch auf meiner Internetfotogalerie zu finden ist.

    http://farm3.static.flickr.com.....14e525.jpg

    Verpixelung einzelner Gebäude wird auf Wunsch (Email, PN…) durchgeführt.

  85. „Solange er noch schreiben kann.“

    wichtiger zusatz.

  86. @86: Ein schönes Beispiel. Danke. ;)

  87. ZITAT:

    “ … heute Abend .. Backstage :-)“

    Matchday. Hinweg mit Husten und Heiserkeit.

    Meine Stimme ist jedenfalls wieder da. Der kurze Schoppen gestern an der Konsti nebst folgendem spätabendliche Besuch auf dem Kultsportplatz „Rossegger“ hat zu einer Blitzheilung geführt.

    Mein Besuch, der Bube vom „Club“, reist nachher ab und hat – auch dank Museums-, Stadion- und Trainingsbesuch, vor allem aber Beve – alles Wissenswerte über die Eintracht im Gepäck.

    Bin also einsatzfähig und auch gerne dabei.

    Warmlaufen im Backstage ab … ?

  88. „Warmlaufen im Backstage ab … ? „

    Pünktlich zur Lokalöffnung kurz vor 18 Uhr. HolgerM bunkert Plätze. Meinereiner trifft wenige Minuten später ein.

  89. Ma was anners. Das wäre ja eine Sensation.

    http://www.tz-online.de/sport/.....76914.html

  90. Glaube nicht dass Rehagel das macht.

  91. Street View. Was ein Popanz. SWIFT ist ein Datenschutzproblem, nicht das.

    (Abgesehen davon, dass ich ein Street View-Fan bin und gerne damit „verreise“)

    An meinem Balkon gehen jeden Tag tausende Menschen vorbei. Wenn da mal einer hochguckt, denkt der sich vielleicht „Da gießt aber einer seine Blumen nicht“, wahrscheinlich denkt er sich gar nix. Warum soll das im Internet anders sein? Sieht ja keiner, welch gotteslästerliches Werk ich hinter meinen welken Blumen betreibe.

  92. Die Googels dürfen mein Anwesen erst dann einnetzen, wenn Sie die Löwenzahnstauden beseitigt und die Gartenhütte gestrichen haben.

    Das sollte im Sinne des Datenschutzes das Mindeste sein.

  93. ZITAT:

    “ Die Googels dürfen mein Anwesen erst dann einnetzen, wenn Sie die Löwenzahnstauden beseitigt und die Gartenhütte gestrichen haben.

    Das sollte im Sinne des Datenschutzes das Mindeste sein. „

    :-))

  94. ZITAT:

    “ Glaube nicht dass Rehagel das macht. „

    http://www.oe24.at/multimedia/.....69036a.jpg

  95. „Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer“

    Endlich: Die längste Klickstrecke aller Zeiten. Brilliant.

  96. ZITAT:

    “ Ma was anners. Das wäre ja eine Sensation. „

    Den Brüller bei dem Link finde ich die darunter platzierte Fotostrecke „Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer“ mit 55 Bildern.

  97. ZITAT:

    „Pünktlich zur Lokalöffnung kurz vor 18 Uhr …“

    Müsste zu schaffen sein. :-)

  98. ZITAT:

    “ Die Googels dürfen mein Anwesen erst dann einnetzen, wenn Sie die Löwenzahnstauden beseitigt und die Gartenhütte gestrichen haben.

    Das sollte im Sinne des Datenschutzes das Mindeste sein. „

    Ja, so mannshohe Löwenzahnstauden sind schon was Schreckliches !

  99. ZITAT:

    “ Die Googels dürfen mein Anwesen erst dann einnetzen, wenn Sie die Löwenzahnstauden beseitigt und die Gartenhütte gestrichen haben.

    Das sollte im Sinne des Datenschutzes das Mindeste sein. „

    Googles Interesse an Massenheim dürfte sich ohnedies im Rahmen halten.

    Wo guckstu heute Abend oder sitzt Du echt im Zug?

  100. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glaube nicht dass Rehagel das macht. „

    http://www.oe24.at/multimedia/.....69036a.jpg

    Dafür könnte ich Dich knutschen, Heinzimausi.

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glaube nicht dass Rehagel das macht. „

    http://www.oe24.at/multimedia/.....69036a.jpg

    Dafür könnte ich Dich knutschen, Heinzimausi. „

    Dann tu´s endlich mal. Alle warten drauf.

  102. Geduld. Wenn ich soweit bin, tu ich’s.

  103. ZITAT:

    “ Zu diesem Atikel lassen sich Leute vor ihrem Haus fotografieren, weil sie nicht vor ihrem Haus fotografieren lassen wollen:

    http://www.rp-online.de/duesse.....92897.html

    Sehr gut RF. So schafft man eine thematische Verbindung. Die Bürgerinitiative heißt „Unser Lotharviertel“. ;-)

  104. Wir ham hier in Mainz ja auch die Lotharspassage. Falls er mal durchkommt.

  105. „Chris und Sebastian Rode sind die einzigen aus der Stamm-Elf, die nicht dabei sein werden.“

    Rode gehört zur Stamm-Elf?

  106. Meppen. Da steht Meppen !!!!

    DFB Pokal

    1996/1997 2. Runde: Sa 31.08.1996

    SV Meppen – Eintracht Frankfurt ……. :………

    Mir graut es..

  107. ZITAT:

    “ „Chris und Sebastian Rode sind die einzigen aus der Stamm-Elf, die nicht dabei sein werden.“

    Rode gehört zur Stamm-Elf? „

    Ja, das weckte hier gestern schon Interesse. Gefällt mir.

  108. ZITAT:

    “ Rode gehört zur Stamm-Elf? „

    Das ist jetzt aber nicht neu.

    http://www.blog-g.de/platzhalt.....ent-331103

  109. „Den einen oder anderen der jungen Spieler kennen wir noch aus dem Nachwuchsbereich.“

    Alle. Er kennt sie alle. Besonders die Jungen.

  110. der redet doch den gegner stark.

  111. “ ZITAT:

    Dafür könnte ich Dich knutschen, Heinzimausi.“

    „Dann tu´s endlich mal. Alle warten drauf.“

    Nicht alle. :-)

  112. „Wo guckstu heute Abend oder sitzt Du echt im Zug? „

    Yep – Zuch. Eintreffen FFM HBF um 2005.

    Bitter.

  113. „Yep – Zuch. Eintreffen FFM HBF um 2005.

    Bitter. „

    Wir halten dir nen Platz frei. Haben zu der Zeit aber schon mindestens drei komma sieben Promille.

  114. „Wir halten dir nen Platz frei. Haben zu der Zeit aber schon mindestens drei komma sieben Promille. „

    Das ehrt Dich, Geschwister Korken – dankend. ABER: Werde in BV sehnsüchtig von meinem Kinde erwartet und äääh… nicht weniger sehnsüchtig von der Frau des Hauses.

  115. ZITAT:

    “ Eintreffen FFM HBF um 2005. „

    Optimist. Wenn der Icetrain aus MUC pünktlich ist gib dem LOkführer einen aus. Das kmmt nahezu nie vor.

  116. „Das ehrt Dich, Geschwister Korken – dankend. ABER: Werde in BV sehnsüchtig von meinem Kinde erwartet und äääh… nicht weniger sehnsüchtig von der Frau des Hauses. „

    Wir schicken den Heinz dahin. Der soll sich etwas verkleiden, dann passt das schon :-)

  117. 13:00 Günter’s auf dem Rastplatz Petersberg eröffnet

  118. schon wieder ein link sorry, aber die verteilung der prämien im dfb pokal könnten ja von interesse sein:

    http://www.11freunde.de/newsti.....ker/132102

  119. Günter’s getroffen? Die sind schon schwer betrunken.

  120. ich dachte immer nüchtern sein ist hier ein verstoß gegen die netiquette…

  121. Gibt’s eigentlich jemanden der in Darmstadt schaut? Oder ne gute Location hier kennt?

  122. @Seph: Das Corroboree in der Kasinostraße ist nicht verkehrt. Ich kann leider nicht – Kinderprogramm.

  123. ZITAT:

    “ Günter’s getroffen? Die sind schon schwer betrunken. „

    Zeit: Samstag

    Ort: Konste / Frankfurt

    Sich um 1316 aus dem Raum- / Zeitkontinuum zu trinken ist beachtlich. Die nächste Meldung kommt wahrscheinlich aus dem Neapel des Jahres 1994.

  124. ZITAT:

    “ Wir haben darauf gewartet.

    http://www.soccerdonna.de/

    da fehlt noch die bildergalerie für unseren freund bbb.

  125. Warum nimmt man zur Auslosung nicht mal eine Frau?

  126. ZITAT:

    “ Update von Bigbamboo

    http://twitter.com/Bigbamboo36.....1055901583

    Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn er des grossen Wassers gewahr wird.

    Alles über Eder-See-Maße soll ja äusserst traumatisierend für den Durchschnittshessen sein ;)

    @145

    Was für ein besch**** Name…soll der irgendwelche

    Assoziationen wecken?

    Und dann sich wundern, wenn man als weiblicher Fussball-Fan sich nicht die Bohne für Frauenfussball interssiert.

  127. „Und dann sich wundern, wenn man als weiblicher Fussball-Fan sich nicht die Bohne für Frauenfussball interssiert.“

    Hallo? Das Ding ist von transfermarkt.de. Und das wiederum ist Springer. Alles geklärt, oder?

  128. „Häh?“

    Vermutlich spielt er darauf an, dass das Stöffche rules, verstehste?

  129. „Wenn wir Fünfter werden wollen, müssen wir dreizehn Mannschaften hinter uns lassen. Und so viele fallen mir wirklich nicht ein.“

  130. ZITAT:

    “ „Häh?“

    Vermutlich spielt er darauf an, dass das Stöffche rules, verstehste? „

    Eben. Manchen muß eben alles erklären.

    http://www.ichliebefrankfurt.d.....41676.jpeg

  131. So, ich bin auch mal wieder da.

    Die Saison beginnt, isch freu misch!

    Zu Loddar:

    Ein Riesenhinternöffnung.

    Zu Oka:

    War wohl zu erwarten, denke, MS weiss was er tut.

    Vielleicht (nee, sicher!) bekommt Fährmann seine Chance.

    Rasen ist schon Dienstag gemäht worden, Auswärtssieg!

    P.S. das „Ruuniii aka“ habe ich wieder gelöscht, der raucht und trinkt ja, unmöglich ;-)

  132. ZITAT:

    “ „Und dann sich wundern, wenn man als weiblicher Fussball-Fan sich nicht die Bohne für Frauenfussball interssiert.“

    Hallo? Das Ding ist von transfermarkt.de. Und das wiederum ist Springer. Alles geklärt, oder? „

    Hoppla,…das war eine rhetorische Frage.

    Es ist mir, besonders im Vorfeld zur WM 2011, immer wieder ein Graus, wie Frauenfussball…der (immer noch) eh keinen so leichten Stand hat, mit so miss(no pun intended)-glückten Medial-Dingern grad´noch nen Bein gestellt bekommt; bzw. die *Missionierungsarbeit* einem noch mehr erschwert.

    Einen weiblichen Fussball-Fan mal dazu zu bekommen, sich einbisserl für Frauenfussball zu erwärmen/rein zu schnuppern, ist meiner Erfahrung nach mind. genauso, wenn nicht sogar noch schwerer, als beim männlichen Pendant.

  133. ZITAT:

    “ OT: Passt zwar nicht hier ins Thema, ist aber wichtig:

    http://www.spiegel.de/politik/.....74,00.html

    unabhängig davon, dass er in dem punkt eventuell nicht ganz falsch liegt.

    das moralische geseiere beißt sich doch ganz schön mit dem islam-hass des autors, den er keine zwei sekunden zurückhalten kann. er scheint das auch gar nicht zu wollen.

    homophobie ist vielleicht auch ein problem im islam. aber nicht exklusiv, wie hier versucht wird darzustellen.

  134. @

    http://www.soccerdonna.de/de/

    Nicht toll, auch der Name doof, aber letztlich Transfermarkt in grün. Ich sehe keine sezifische Diskriminierung durch diese Seite, lasse mich aber gerne belehren.

    Zu den Homos schreibe ich jetzt nix, treffe aber heute abend welche und werde die dann mal zum Frauenfußball befragen. Dann kann ich alle Fragen, die heute noch offenbleiben, abschließend beantworten

  135. Und deshalb desavouieren wir wohlkonditioniert gleich einmal den Autor und lassen das nachrangige Thema unter den Tisch fallen. Chapeau!

  136. Daniel und oder BBB,

    das mit der Karte wird nichts. Sorry für die Umstände.

  137. @Isaradler: Danke. Ich hatte auch cvhon überlegt, was ich dazu schreibe. Du hast es mir abgenommen.

  138. Ich schließe mich beim Desavouieren des aufgeblasenen Herr Broder gerne an.

  139. schade, swartzyn.

    und zu den beiden anderen:

    ich lasse gar nix unter den tisch fallen.

    ich habe nur das kommentiert, was mir unangenehm aufgestoßen ist.

    bei dem autor auch nicht das erste mal.

    das ändert auch nix daran, dass er oft recht hat. wie ich auch oben schrieb.

    das benutzt er aber imho nur.

    ein „bauernfänger für intellektuelle“ sozusagen.

  140. Das „Thema“ ist übrigens Toleranz und damit die Menschenrechte, ganz abstrakt. Und nicht, wer wen wo wieder nicht mag. Und wer das sagt. Und wer denjenigen deshalb nicht mögen darf, weil er das doch so nicht sagen darf. Womit sich der Kreis schließt. Broder ist wunderbar, das schnappatmende Reflexgekeife bestätigt im Grunde jedwede These, ohne daß weitere Erläuterungen nötig sind und er verdient auch noch Geld damit.

    Geschäftsidee: Ich beleidige individuell politisch korrekte Moralvorstellungen und ermögliche dem Kunden so ein Höchstmaß an selbstgerechter Entrüstung und moralischer Überlegenheit. Was könnte ein solcher Service wert sein pro Entrüstung?

  141. „Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) Endlich geht es wieder los! Heute Abend in der 1. Runde des DFB Pokals treffen wir auf Wilhemshaven, Anstoß ist um 19 Uhr!

    Wir freuen uns das es wieder losgeht und wollen natürlich eine Runde im Pokal weiter kommen!

    Lg Sebi“

    Meine Fresse. So ein shice hätte ein HeinzGründel nie geschrieben. Im Lebe net.

    LG HG

  142. Muss der Sebi so was selber schreiben, oder macht das eine Agentur mit Geisterschreibern?

  143. nfu.

    der sebi macht das selbst soviel ich weiß. inklusive stefans bilder klauen. ;-)

  144. Die machen das tatsächlich selbst.

    Immer schön dann wenn Mittagsruhe angesagt ist:-)

  145. Ja Sorry, aber nach dem Spiel können wir gerne was machen. Ich werde dich per Short Message Service kontaktieren.

    Nur noch 3 Stunden und 46 Minuten, dann ist endlich wieder Fußball..

  146. ZITAT: „Meine Fresse. So ein shice hätte ein HeinzGründel nie geschrieben. Im Lebe net.“

    HeinzGründel schreibt natürlich nie shice

    http://www.eintracht.de/meine_.....del/forum/

    Sucht man beim Guckel Bilder zu „heinz gründel“, findet man auf der ersten Seiet immerhin 3 aus dem blog-g.

    http://www.google.de/images?q=.....38;ndsp=20

    Mir gefällt da auch das Bild der „Ehefrau von Heinz“ sehr

    Heinz Gründel arbeitet zur Zeit für Rudi Völlers Fußballschule als Trainer

    http://www.calamillor.org/frei...../fussball/

    :-)

  147. Kann man noch seine Teilnahme am Sammelglotzen ankündigen?

  148. Geschäftsidee: Ghosttwitter

    Semiprominent und trotzdem wieder mal nichts los im Leben? Twittern nervt? Keine Lust, wie ein planloser Depp zu wirken? Unser Stab handverlesener Qualitätsschreiber übernimmt das für Sie auf Retainer. Abstimmung mit tatsächlichem Leben oder reines Phantasieprodukt – Sie bestimmen. Abenteuer, Affären, Intelligenz – keine Sorge, es bleibt unter uns. Schluß mit dem belanglosen Pennälergetwitter – Starten Sie durch als Mann von Welt. Diskretion garantiert.

  149. ZITAT:

    “ Kann man noch seine Teilnahme am Sammelglotzen ankündigen? „

    Einfach da sein. @HolgerM: nimmste das noch wahr?

  150. ZITAT:

    “ Kann man noch seine Teilnahme am Sammelglotzen ankündigen? „

    Man kann hier grundsätzlich alles ankündigen.. ;-))

    Zeitnahe Ankuft (1800) wäre allerdings hilfreich. Keine Ahnung, wie heute Nachmittag der Andrang im backstage ist…

  151. Mal kurz zu dem Broder-Mist:

    Wer Broder und Toleranz im gleichen Satz erwähnt, läuft meines Erachtens nicht ganz rund, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.

    Des Weiteren war mir nicht bewusst, dass der deutsche Außenminister gewählt wird, wie Herr Broder behauptet.

    Dass Homosexualität in 75 Staaten ein Straftatbestand ist, ist schlimm und traurig und sollte uns allen zu denken geben. Aber Herrn Broder geht es doch lediglich darum sein Lieblingsfeindbild bestätigt zu sehen, daher nehme ich ihm den Mist schlichtweg nicht ab.

  152. @korken: Noch nehm ich es wahr, aber gleich bin ich off..

  153. @HolgerM: korken macht jetzt Feierabend. In dringenden Fällen erreichen Sie mich unter der persönlich bekannten Handynummer. Ich trink jetzt nen Schnaps, halt 15 Minuten Mittags-Power-Schlaf, lass mich danach ins Backstage fahren und nehme einen Platz neben dem bereits aufgetischten 8er-Bembel ein. Bis später!

  154. ZITAT:

    Mir gefällt da auch das Bild der „Ehefrau von Heinz“ sehr

    Seine Ehefrau hat er doch bei Facebook http://www.facebook.com/?ref=h.....=fbx_album abgebildet. Apart.

  155. Bei facebook-eintracht steht zu der Meldung, dass Rode verletzt ist „20 people like this.“

    Hä???

  156. Sososo. Die Frankfurter sind also da, zwitschert der Herr aus Bad Vilbel.

    Mütter, schließt eure Töchter ein.

  157. Wilhelmshaven. Ist da eigentlich irgendetwas? Außer Schlick und Rekordarbeitslosigkeit?

  158. ZITAT:

    “ Zeitnahe Ankuft (1800) wäre allerdings hilfreich. „

    Kein Problem…

  159. Mir ist das alles viel zu euphorisch hier.

  160. Fresse, Du miesepetrischer alter Mann Gründel Du.

  161. ZITAT:

    “ Mir ist das alles viel zu euphorisch hier. „

    Wenn schon Elfter, dann wenigstens Pokalsieger.

  162. ZITAT:

    “ Fresse, Du miesepetrischer alter Mann Gründel Du. „

    lass den Heinz in Ruh‘

  163. ZITAT:

    “ Fresse, Du miesepetrischer alter Mann Gründel Du. „

    Mehr.. mehrr davon…

    http://www.iraff.ch/wp-content.....domina.jpg

  164. Ich mag den Heinz ja, aber immer sein rumgeunke. So werde ich nie Meister.

  165. Bottscha, eigentlich kann ich doch trotzdem bei Dir gucken, mir doch egal ob Du da bist.

    Lass einfach die Tür offen wenn Du gehst. Bin dann gegen 19 Uhr da.

  166. Pokalfinalist reicht doch für Eurobbabogaal. Da verlieren wir gegen die Bayern, wir sind halt nicht besser. Warum auch mehr tun als nötig? Ein gutes Pferd…

  167. ZITAT:

    “ Wilhelmshaven. Ist da eigentlich irgendetwas? Außer Schlick und Rekordarbeitslosigkeit? „

    die Künstlersozialkasse ist da !

  168. Leute, mwa, es hilft alles nichts: Wenn einer einen brauchbaren Stream für das Spiel hat – her damit. Komm nicht vom Rechner weg.

  169. ZITAT:

    “ Bottscha, eigentlich kann ich doch trotzdem bei Dir gucken, mir doch egal ob Du da bist.

    Lass einfach die Tür offen wenn Du gehst. Bin dann gegen 19 Uhr da. „

    kannst höchstens den Rasen mähen. Aber, hättest dich früher gemeldet, hätt ich dir meinen Zweitreceiver nebst Sky-Kärtchen verleihen können. Aber jetzt ist die Zeit zu knapp.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wilhelmshaven. Ist da eigentlich irgendetwas? Außer Schlick und Rekordarbeitslosigkeit? „

    die Künstlersozialkasse ist da ! „

    Das ist auch so ein Kapitel für sich…

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wilhelmshaven. Ist da eigentlich irgendetwas? Außer Schlick und Rekordarbeitslosigkeit? „

    die Künstlersozialkasse ist da ! „

    AAAAHHH Da hätte ich mitfahren und randalieren sollen!!! Bitte, falls irgendwie die Möglichkeit besteht, eventuelle Ausschreitungen in deren Vewaltungsräume verlegen.

  172. 206 bezog sich latürnich auf 203

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Das ist auch so ein Kapitel für sich… „

    ..da haste allerdings recht!

  174. Danke an den netten Herrn Boccia.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bottscha, eigentlich kann ich doch trotzdem bei Dir gucken, mir doch egal ob Du da bist.

    Lass einfach die Tür offen wenn Du gehst. Bin dann gegen 19 Uhr da. „

    kannst höchstens den Rasen mähen. Aber, hättest dich früher gemeldet, hätt ich dir meinen Zweitreceiver nebst Sky-Kärtchen verleihen können. Aber jetzt ist die Zeit zu knapp. „

    Genau. Jetzt noch so tun, als ob ich nicht gestern öffentlich hier gefragt hätte wer mir seinen Receiver leiht. Das sind die Richtigen. Du könntest fast Hesse sein.

  176. ZITAT:

    “ Leute, mwa, es hilft alles nichts: Wenn einer einen brauchbaren Stream für das Spiel hat – her damit. Komm nicht vom Rechner weg. „

    Gibt’s bei der FR keine Sky-Abos? So als journalistische Grundversorgung?

  177. Danke auch an den Kumpel der Bayernsau.

  178. Dankt mir nicht. Dankt dem Spamfilter

  179. „Gibt’s bei der FR keine Sky-Abos? So als journalistische Grundversorgung?“

    Doch. Das bringt mir nur nichts, wenn ich auswärts am Rechner sitze.

  180. ZITAT:

    “ „Gibt’s bei der FR keine Sky-Abos? So als journalistische Grundversorgung?“

    Doch. Das bringt mir nur nichts, wenn ich auswärts am Rechner sitze. „

    dann geh doch einfach ins Stadion wenn du da schon auswärts bist, tsts..

  181. Danke auch dem miesepetrigen Spamfütterer.

  182. Zu spät, taka2hara. Das hättest Du mir ja auch mal heute morgen sagen können.

  183. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bottscha, eigentlich kann ich doch trotzdem bei Dir gucken, mir doch egal ob Du da bist.

    Lass einfach die Tür offen wenn Du gehst. Bin dann gegen 19 Uhr da. „

    kannst höchstens den Rasen mähen. Aber, hättest dich früher gemeldet, hätt ich dir meinen Zweitreceiver nebst Sky-Kärtchen verleihen können. Aber jetzt ist die Zeit zu knapp. „

    Genau. Jetzt noch so tun, als ob ich nicht gestern öffentlich hier gefragt hätte wer mir seinen Receiver leiht. Das sind die Richtigen. Du könntest fast Hesse sein. „

    hatte ich nicht gelesen. Glaubst, ich lese mir hier abends jeden Beitrag durch? Da würde ich ja irre – und Hesse.

  184. Was ein trostloses Kaff

  185. ZITAT:

    “ Zu spät, taka2hara. Das hättest Du mir ja auch mal heute morgen sagen können. „

    sorry, da hatte ich Training

  186. ZITAT:

    “ Was ein trostloses Kaff „

    Schwester, 0,3Liter Äppler Güntraravenös. Schnell!!! Der Patient droht zu kollabieren.

  187. Cardoso pickt sich nur die Highlights raus. Respekt!

  188. ZITAT:

    “ Cardoso pickt sich nur die Highlights raus. Respekt! „

    Pass uff, un der dud auch noch verliern. Und reechne duds auch noch.

  189. Das ist echt nicht schön hier!

  190. Offenbach sur mer..

  191. So, ich geh jetzt mal FSV gucken. Mal schauen ob ich da bespaßt werde. Is ja immerhin für lau.

  192. ZITAT:

    “ Offenbach sur mer.. „

    So ähnlich und der Kaffee (!) schmeckt auch nicht.

  193. noch ein stream.

    http://www.iraqgoals.tv/ch3.ht.....ml.

    auflösung so lala. sollte aber um 19 uhr starten.

  194. ZITAT:

    “ Offenbach sur mer.. „

    :-))

  195. Die besten Fans der Welt…

  196. ZITAT:

    “ is doch recht hübsch da…

    http://www.afc-sympathisanten......GP6618.JPG

    Sieht ’n bissi aus wie die Tribüne in Koppenhagen

  197. So. Der Arbeitstag hängt am Nagel. Heieiei, was bin ich hibbelisch. Endlich wieder richtigen Fußball, also Eintracht, und nicht nur dieses Nationaldingsgedöns.

  198. ZITAT:

    “ Die besten Fans der Welt… „

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    „Nicht verstehen kann der Trainer, der gleichzeitig beim Hauptsponsor als „Mädchen für alles“ eingespannt wird, dass bislang erst 4500 Karten für das Flutlichtspiel im Jadestadion abgesetzt sind. 7387 Plätze fasst die Spielstätte, „und wenn die jetzt nicht ausverkauft wird, fände ich das sehr traurig“, erklärt Steinbach.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ is doch recht hübsch da…

    http://www.afc-sympathisanten......GP6618.JPG

    Sieht ’n bissi aus wie die Tribüne in Koppenhagen „

    ouwouwou, ich ahne schlimmes ;)

  200. Sodele…die Salate für die EFC-Grillfeier morgen sind in der Mache, Ehemann-Bekochung nebenbei her ist auch im Zeitplan, und das Ersatz-TV-Gerät ist (hoffentlich durchgehend) on speaking terms mit dem Sky-Empfänger (wann sonst sollte der Erst-Fernseher einen -Husten- bekommen als an einem Auswärts-Matchday!? *stöhn*).

    Moi hibbelisch?

    Aber nöh…garnicht ;)

  201. ZITAT:

    “ Jadebusen. I like. „

    Ich möchte lieber nicht wirklich wissen wo der Kerl mit den drei B sich wieder rumtreibt und das ganze unter „Jadebusen“ tarnt:-)

  202. @Rasender Falke [239]

    Das fände ich aber auch sehr traurig. :-(

  203. @ „Ehemann-Bekochung“

    Bei Menschen dauert, wie bei Hunden,

    die Garzeit ungefähr drei Stunden

  204. ZITAT:

    “ Sososo. Die Frankfurter sind also da, zwitschert der Herr aus Bad Vilbel.

    Mütter, schließt eure Töchter ein. „

    …und die Paarhufer. Dringend.

  205. Absolut empörend:

    Lothar Matthäus wird doch kein Trainer in Serbien !! Unfassbar.

    http://www.zdf.de/ZDFtext/mast.....er.html

    S.234

  206. Steht eigentlich irgendwo der 18er Kader, der mitgefahren ist?

  207. ZITAT:

    “ @ „Ehemann-Bekochung“

    Bei Menschen dauert, wie bei Hunden,

    die Garzeit ungefähr drei Stunden „

    Dann wäre ja alles zum Anpfiff fertig; gute Timing mal wieder ;)

  208. Habe nur gelesen, dass es MS sehr schwer falle, die Truppe auf 18 „einzudampfen“.

  209. ZITAT:

    “ Absolut empörend:

    Lothar Matthäus wird doch kein Trainer in Serbien !! Unfassbar.

    http://www.zdf.de/ZDFtext/mast.....er.html

    S.234 „

    http://www.welt.de/multimedia/.....79514p.jpg

  210. …und die Paarhufer. Dringend.

    I LIKE!

  211. „Den Adler im Herzen – SVW mein Verein“ !!!???

    http://www.svwilhelmshaven.de/.....38;id=3415

  212. Lasst bloß die paar Hufer in Ruh!

    Die ham sogar Bad Vilbel im Portfolio:

    http://www.familie-hufer.de/

  213. 21.00 Uhr BILDSCHLAGZEILE. Sensation!! 1. BL draußen!

    Horrorszenario am 13.08.2010!

    Ich schreib mal nicht welcher BL!

  214. Eintracht!

  215. immernoch kein tor…herje

  216. Tzavellas?

    Rohdiamant!

    (Sehr roh).

  217. Altinflop raus!

    Russ raus!

  218. Meier bisher Totalausfall.

  219. Auweiauweiauwei

  220. Altintop. Unfassbar. Wie lange haben wir den am Hals?

  221. Es gibt keine Kleinen mehr! :-)

  222. Captain, my Captain!

  223. Am Rande: Osnabrück – Klautern 1:0

  224. Muß der Heiland es halt wieder richten

  225. Zirkus Krone

  226. Benni direkt aus der Luft!

    Ohne Kopf!

  227. Benni flippert.

  228. ausm kicker ticker:

    „Boateng knallt einen Freistoß aus knapp 25 Metern in den Eintracht-Block.“

    wieviele gibts denn noch von denen?

  229. Griechische Götterdämmerung

  230. Das war doch mal ein schönes… hätte Caio auch nicht besser gemacht.

  231. Ein Freistoßtor. Nicht von Caio. Das ich das noch erleben darf.

  232. Guck an, der kann ja doch was…

  233. Die Griechen machen das schon…

  234. Pause.

    Puuuuh…

  235. „positive Eigendynamik“

    So!

  236. 2:0. Hab’s doch gleich gesagt! ;-)

  237. Rasender Falkenmayer

    stimmung scheint auch gut

  238. jetzt ein Gegentor und wir kriegen das große Flattern…

  239. ZITAT:

    “ jetzt ein Gegentor und wir kriegen das große Flattern… „

    Du Unke!

  240. hastes gesehn! hastes gesehn! Karl, mei Drobbe!

  241. Ich hab nur das 3:0 gesehen:-)

  242. Ei, es geht doch.

  243. 1:0 Tosunoglu

  244. upps, Wiederholung – Ochs Tor?

    War kurz eingenickt.

  245. SV Wilhelmshaven – Eintracht Frankfurt 0:3(0:2)

    FC Ingolstadt 04 – Karlsruher SC 1:0 (1:0)

    VfB Lübeck – MSV Duisburg 0:1 (0:0)

    FSV Frankfurt – SC Paderborn 07 1:0 (0:0)

    VfL Osnabrück – 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Jahn Regensburg – Arminia Bielefeld 0:1 (0:1)

  246. Korrigiere:

    Jahn Regensburg – Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)

  247. Scheiße, Meier hat mitgespielt?

  248. Nein, hat er nicht.

  249. Ja, Meier zeigte doch gewisse Schwächen, wohlwollend ausgedrückt.

  250. Meier stand zumindest auf dem Platz. Das kann er weit besser spielen, als er es heute gezeigt hat.

  251. Meier im DM im völliger Unsinn. Wenn es solche Spiele als Beweis braucht: gerne.

  252. Grieche für Grieche, mal sehen….

    Das war schon mal gut!

  253. FC Ingolstadt 04 – Karlsruher SC 2:0 (1:0)

  254. De Sonni, eiei.

  255. Guter Zug von Skibbe

  256. Ui, de Kittel!

  257. FSV Frankfurt – SC Paderborn 07 2:0 (0:0)

  258. @Swartzyn: Sorry, jetzt erst gelesen. Den DFB-Pokal habe ich eh nicht im Programm. Wir holen das in der Liga nach…;-)

  259. De Paddy. Hammer!

  260. Ochs und Jung auf rechts gesetzt. Aber sowas von…

  261. Lautern gleicht aus

  262. dem Herrn Steinbach hätte man aber schon ne Kiste zum draufstellen geben können. Wird doch sogar dem Gysi gegönnt.

    (Und ich wette, der Steinbach war nicht! bei der … dings… na… wisst schon.)

  263. Gibt es außer Heimspiel am Samstag (morgen um 17Uhr im HR) noch eine andere Sendung im Free-TV, die eine Zusammenfassung vom Spiel zeigt?

  264. VfL Osnabrück – 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

  265. 4:0. Hab’s doch gleich gesagt! ;-)

  266. Ich sach ma: Durchmarsch

  267. So. Packender Pokalfight vorbei.

    Ganz ohne Vuvuzela wollte doch keine rechte Stimmung aufkommen im Wohnzimmer.

    Hannover ist wichtig!

  268. 30 Minuten gegen einen 4.Ligisten kein Tor zu schießen

    ist gelinde gesagt: schwach!Zumal denen jawohl irgendwann die Puste ausging. In Hannover und gegen den

    HSV muß erheblich mehr kommen sonst gehts schief!

  269. Am Dienstag alle nach Schwalbach!

    Nächstes Hochlicht:

    http://www.fc-schwalbach.de/

  270. und wieder haben die Scouts gepennt:

    Heimverein von Charly Körbel…

    und jetzt FCB:

    Nico Jüllich

    http://www.wikiwaldhof.de/inde.....C3%BCllich

  271. Sehr entspannt hier. Nette Location, die Nacht ist jung … wie wir auch.

  272. „21:37 Uhr Eihoff hält den Elfmeter von Buch.“

  273. ZITAT:

    “ Sehr entspannt hier. Nette Location, die Nacht ist jung … wie wir auch. „

    Mit oder ohne Sonnenbrillen?

    Feiert schön!

  274. MIT!!! Was ist denn das für eine Frage?

  275. Wo kann man eigentlich sehen wie sich die Jungs angestellt haben?

    ZDF zeigt wie üblich die Bayern…

  276. Isch bin zufridde

  277. ZITAT:

    “ Isch bin zufridde „

    Puh. Ein Glück.

  278. Hallohoh!!!

    Iss da jemand?

    Wo zeischen di den di SGE?

  279. @pillepalle:

    Siehe 314.

  280. ZITAT:

    “ Isch bin zufridde „

    Isch aach.

    Ehrlich, der hier vorherrschende Zynismus ist manchmal sehr ermüdend.

    Wenn witzig sein,zum Selbstzweck wird, ist es net mehr lustig,

    meine bescheidene Meinung nur.

  281. Was müssen wir uns alle noch gefallen lassen….

    Schnarchnasenfussball FCB:Real

    Die kassirn Millionen

    während unsere SGE zaubert und 4:0 gewinnt.

  282. Ohne jeden Quatsch und Zynismus: Ich weiß nicht so recht, ob ich zufrieden sein soll – nein, doch, ich bin zufrieden, mit dem Ergebnis und dem Weiterkommen.

    Aber dafür wars auch ein unterklassiger Gegner und ich habe doch auch einiges gesehen, was mir Unbehagen bereitet hat. Die Anzahl der Möglichkeiten, die Altintop benötigt; brenzlige Situationen, die entstanden, wenn Wilhelmshaven irgendwie mal schnell war; das Versiegen von Angriffen aus Mangel an Anspielpartnern oder persönlicher Entschlusskraft – all sowas geht in der ersten Liga wohl anders aus.

    Noch dazu der Kader mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, von denen eine (Position von Alex Meier) schon mal schief gegangen ist.

    Ich tue mich jedenfalls schwer, nach dem Spiel eine gefühlsmäßig halbwegs eindeutige Einstellung auf die Saison vorzunehmen.

  283. @333 Die Kombinationsmöglichkeiten sind immerhin sehr positiv. Dieses Jahr sollte das übliche Verletzungspech nicht mit allzu gravierenden Folgen verbunden sein.

    Natürlich gibt es den Nebeneffekt, dass jede einzelne Besetzung strittig ist. Das beginnt beim Torwächter und endet bei den Stürmern. Wann hatten wir zuletzt dieses Luxusproblem ? Ich behaupte mal, die Nummer 12-22 würden den Klassenerhalt in der BL schaffen, das gab es bei der Eintracht lange nicht. Von den ersten 11 erwarte ich natürlich mehr ;)

  284. Das geht mir, wie Dir.

    .

    Der Eindruck scheint indifferent zu sein. Gleichwohl haben wir uns Dem FcK schon mal net.

  285. „Gleichwohl haben wir uns Dem FcK schon mal net.“

    Muss natürlich:

    „Gleichwohl gelang das dem FcK schon mal net.“

    heißen.

    Un.ver.zeih.lich!

  286. Man kann auch mal ohne Aussagekräftiges zufrieden sein.

  287. Also für das erste Pflichtspiel war das schon ganz in Ordnung. Mann kann und wird sich gegen Hannover aber steigern.

    Auswärtssieg!

  288. Sagen wir es mal so:

    In der ersten Pokalrunde zählt nur eines weiterkommen, egal wie. Gegen Wilhelmhaven kann man sich nur blamieren.

    Das es nicht das Non-Plus-Ultra war, sollte klar sein, aber für das erste Pflichtspiel ein solider Auftakt. Vollkommen unaufgeregt weitergekommen und jetzt gezielt auf Hannover vorbereiten.

    Ach ja, ich lege mich fest, dass noch mindestens ein Bundesligist ausscheiden wird.

  289. Zwei unwichtige Spiele im ZDF wobei das heutige die

    „Krönung“ war!

    Was da @ 333 schreibt kann ich z.T. unterschreiben:

    Meier spielt auf dem falschen Platz und Halil ist und bleibt ein Chancentod. Wozu haben wir Gekas geholt um ihn dann 15 Minuten zu bringen? Hatte mich eh gewundert,

    das Ama mit Halil beginnt und nicht mit Gekas.

    Wenns dumm läuft gehen die Wilhelmshavener in Führung.

    So einen lahmen Beginn können sie sich in Hannover

    nicht leisten!

  290. ZITAT:

    “ Wozu haben wir Gekas geholt um ihn dann 15 Minuten zu bringen? „

    Der Sky Mensch hat gesagt, Gekas hat unter der Woche 90min für Griechenland gespielt. Das sollte alles erklären.

  291. @ 341 Sorry hatte ich übersehen, stimmt!

  292. ZITAT:

    “ Sagen wir es mal so:

    In der ersten Pokalrunde zählt nur eines weiterkommen, egal wie. Gegen Wilhelmhaven kann man sich nur blamieren.

    Das es nicht das Non-Plus-Ultra war, sollte klar sein, aber für das erste Pflichtspiel ein solider Auftakt. Vollkommen unaufgeregt weitergekommen und jetzt gezielt auf Hannover vorbereiten.

    Ach ja, ich lege mich fest, dass noch mindestens ein Bundesligist ausscheiden wird. „

    Würde ich so auf jeden Fall unterschreiben. Allerdings ist für mich der ZDF-Text mal wieder die Krönung von allem (MAINZ lässt grüssen): […] Der Fussbal-Bundesligist löste seine Pflichtaufgabe beim Regionalligaklub SV Wilhelmshaven mit einem 4:0, konnte aber nur selten Glanz verbreiten.

    Wie viel Glanz sollte man den gegen einen Regionalligisten, der nach 5 Minuten das Fussballspielen eigentlich mehr oder weniger eingestellt hatte denn verbreiten???

    Desweiteren hatte ich Osnabrück so sehr die Daumen gedrückt. Was der 1.FCK da geboten hat, war unter aller sau…

    Grüsse

  293. Beste Bembelbar Ever!

  294. ZITAT:

    “ @ 341 Sorry hatte ich übersehen, stimmt! „

    Nö, stimmt (so) nicht:

    „Theofanis Gekas verbrauchte bei seinem Griechenland-Einsatz in der zweiten Hälfte beim 1:0 gegen Serbien ebenfalls nicht allzu viel Kraft“

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....83.de.html

    Gekas hat demnach nicht 90 Minuten, sondern nur 45 gespielt:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ister.html

    http://www.weltfussball.de/spi.....iveticker/

  295. Doch, stimmt:

    der SKY-Mensch hat gesagt …

    ;-)

  296. Ja, dann …. Dann hat Gekas natürlich 90 Minuten gespielt. ;-)