Eintracht Frankfurt Pressespiegel 06.04.10

Das Mutterschiff widmet Herrn Maik Franz einen Artikel: Das Rumpelstilzchen. Warum der Herr Maik Franz in diesem Artikel des Mutterschiffs „Das Rumpelstilzchen“ gennant wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Der beste Sportteil (ever!) ejakuliert öffentlich: „Caios Hammer gegen Leverkusen: Das UFO-Tor„. „Der unglaubliche 33-Meter-Senk-Knick-Schuss“! Caio sollte mal zum Orthopäden.

In der Klappergass wünscht sich Kid einen weiteren Sieg: „Vier am Stück„. „Rotundschwarz“ hingegen ist auf Wolke sieben: „Schwebst du noch oder läufst du schon wieder?„.

Beim Premiumpartner ist Patrick Ochs dafür, jetzt anzugreifen: „Patrick Ochs: Wir greifen vorne an“ Alle mal besser, als hinten zu attackieren.

Und die klugen Köpfe der FAZ haben für Nichtzahler im Moment noch den Stand vom Samstag online. So funktioniert das aber nicht mit dem Internet.

Ich bereite mich unterdessen auf den Freitag vor, vertraue darauf, dass irgendwer ein Sammelglotzen (bitte hier anmelden) organisiert, schließe mich dann gerne an und warne vor Gladbach. Die sind zwar nicht die Mannschaft der Stunde, aber die haben uns im Heimspiel schön einen mitgegeben. Da wäre es nett, denen mit gleicher Münze zurück zu zahlen.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Moin,

    Mist Urlaub vorbei, trotzdem gute Laune dank der Diva!

    Steht auf wenn ihr Adler sei(t).

    i.V. Howie

  2. YEAH! Guten Morgen!

  3. Bullshit! Für mich das Wort der Woche.

  4. ZITAT:

    “ Bullshit! Für mich das Wort der Woche. „

    Zuviel Heimspiel geschaut?

    Ama sieht aus wie ein antiker Grieche und ich weiß wieder, was ich gegen Psychologen habe.

    Bullshit.

  5. @Stefan: Fürs Sammelglotzen hat Ergänzungsspieler ja schon das Seppche vorgeschlagen. Jetzt brauchen wir nur noch verbindliche Anmeldungen, dann reserviere ich den Tisch. Hilfreich wäre es allerdings, wenn du einen eigenen Thead aufmachen würdest, damit man wenigstens so einigermassen die Anzahl überblicken könnte..

  6. Guten Morgen.

    @HolgerM: Ich bin dabei. Word! Benötige ausschließlich Uhrzeit sowie Ortsbeschreibung.

  7. Eher zuwenig Heimspiel geschaut!

    Das sollten die Wortsezierer auch mal machen und vor allem gut zuhören.

    MS hat da mal einiges geradegerückt.

    Unter anderm hat er auch mal erklärt was eine Klatsche ist und was nicht.Eigentlich komisch das man das erklären muß. Man kann es doch mit eigenen Augen sehen.

    Seine Kritik in Leverkusen war kein Auftritt eines Manikers ,sondern mehr als berechtigt, zumal er sich selbst in seine Philippika mit einbezogen hat.

    Es steht nichts geschrieben, es nichts zementiert und unsere Buben haben viel mehr Charakter ( und Qualität) als man es so für möglich hält.

  8. Der Link für die Anmeldungen zum Sammelglotzen ist der hier:

    http://www.blog-g.de/sammelglo.....-gladbach/

    Bitte Anmeldungen da rein schreiben.

  9. Skibbes Auftritt gestern war in der Tat aufschlussreich. Allerdings habe ich irgendwie den Eindruck bekommen, dass er und ‚Ianni‘ noch lange keine Freunde sind.

    Bin ich eigentlich der Einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Skibbeschen Mittelscheitels (80er) und der Siegesserie einen Zusammenhang sieht? Werde das im Verlaufe des Tages mal prüfen.

    Und dann nochmal, weil’s so schön war:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Jvj_TASq1I

  10. bullshit?! konnte leider kein heimspiel schauen… aufklärung irgendwer?!

  11. ZITAT:

    “ Skibbes Auftritt gestern war in der Tat aufschlussreich. Allerdings habe ich irgendwie den Eindruck bekommen, dass er und ‚Ianni‘ noch lange keine Freunde sind.“

    Skibbe hat hier überhaupt wenige Freunde. Teils wird er geduldet, teils akzeptiert, aber befreundet wollen mit dem nur wenige sein. Der Heinz. Vielleicht.

  12. Danke für den Link in die Klappergass, Stefan. Es gibt übrigens schon wieder Neues dort. Kit an der Cover war unterwegs und ich hoffe, er hat keinen Mist gebaut. Als Fan von Hoffenheim oder Mainz hätte ich es bei solchen „Suchaufträgen“ jedenfalls einfacher. :-)

    Gruß vom Kid, Wortsezierer

  13. Aha.

    Zitat:

    „Das Geheimnis liegt in der Haltung der Zehen.“

    Wieder was gelernt. Wie hat das Dr. Hammer von der Tribüne aus gesehen?

  14. Pro „Gladbach einen mitgeben“ und pro mind. 10 Punkte aus den verbleibenden fünf Spielen.

    Ich gebe allerdings zu bedenken, das sich unsere Qualität aus der letzten Saison ins Gegenteil verkehrt hat. Sprich, es wird gegen alle die vor uns stehen gewonnen oder zumindest nicht mehr verloren, dafür tut es dann gegen die Bolztruppen von weiter unten weh. Also auch noch pro Abkehr von solchen Gewohnheiten

    Ansonsten wiederhole ich mich gern: Danke liebe Mannschaft für diese Saison! Das Leverkusenspiel war der beste Fussball, den ich seit langem gesehen hab…

    Grüsse aus der östlichsten Eintrachenklave die ihr euch vorstellen könnt ;)

  15. ZITAT:

    “ Pressespiegel: Die Noten vom Mutterschiff

    http://www.fr-online.de/in_und.....ritik.html

    Ähem, Ümit und Köhler eine 3?

    Nun ja ein jeder sieht die Spieler anders.

    Ansonsten: 925 und erst 17 Beiträge? Die meisten noch im nachösterlichen Tiefschlaf?

  16. Jo find die Noten vom Mutterschiff auch etwas merkwürdig, aber gut. Sehe auch Nikolov besser als bewertet, denn außer der Ecke, die er unterlaufen hat, hat er gut gehalten und im ersten Durchgang die Eintracht vor einem frühen Rückstand bewahrt.

  17. Ruuuuniiii aka Dr.Duc

    Sammelglotzen?

    Evtl., falls das mit der Karte in MGL nix wird, entscheidet sich heute im Laufe des Tages.

    Dann, und erst dann melde ich mich an, soll ja schliesslich verbindlich sein.

    Gegen welchen Gegner in dieser Saison haben wir eigentlich 2x verloren?

    Bayern (allerdings bei 3 Spielen), Stuttgart.

    Ansonsten haben wir meistens Revanche genommen, bzw. zumindest Unentschieden gespielt.

    Das wird schon was am Freitag,ich bin zuversichtlich.

    Chris für Franz, und Schwegler für Teber, fertisch.

    Weghaun!

    Ach ja, den Auftritt von MS in der besch…. Sendung des HR fand ich auch gut, ebenso scheinen mir er und Ama noch etwas Distanz zu haben.

    Stichwort Mannschaftkapitän.

    Aber das kann sich ja noch geben, ausserdem müssen die 2 nicht öffentlich kuscheln.

  18. Btw: Die wahren Eintrachtfans dürfen im Revolverblatt nicht das gaaaanz süüüüüüße Bildchen von Marcels Freundin

    (mit Mutter natürlich) und ihrem PT verpassen. Schuldschung: Personal Trainer. ;-)

  19. Moin.

    Weiss nicht, ob ich glücklicher über die Eintracht oder das Baby sein soll? :-)

    Baby schläft seelig. :-) Die Eintracht nie.

  20. ZITAT:

    “ Btw: Die wahren Eintrachtfans dürfen im Revolverblatt nicht das gaaaanz süüüüüüße Bildchen von Marcels Freundin

    (mit Mutter natürlich) und ihrem PT verpassen. Schuldschung: Personal Trainer. ;-) „

    Nunzio heißt der Mann. Soviel Zeit muß sein. Zumal er wahrscheinlich unseren Marcel erheblich entlastet.

  21. „Borussia-Park sind Marx, Dante & Co. allerdings nur schwer zu schlagen, so dass am Freitag (20.30 Uhr) im Duell mit Eintracht Frankfurt wieder mit einem zielstrebigen VfL zu rechnen ist. „Momentan zählt Eintracht Frankfurt zu den besten Mannschaften der Liga. Die letzten drei Spiele haben sie gewonnen und dabei jeweils einen Rückstand gedreht. Ich erwarte einen Gegner von der Kategorie Hamburger SV“, warnt Frontzeck.“

    Muß man sich eigentlich von einem Frontzeck beleidigen lassen? Der letzte Satz ist doch eine Frechheit.

  22. @ 24 HG

    „Momentan zählt Eintracht Frankfurt zu den besten Mannschaften der Liga. „

    Wann habe ich so einen Satz von einem gegnerischen Trainer gehört? Da muss ich aber lange in der Geschichtsschublade wühlen. :-)

  23. Er relativiert das aber sofort. Ich möchte nicht mit der HSV Trümmertruppe verglichen werden.

    Na ja, nach unserem Besuch am Freitag spielen die eh wieder Memory.

  24. @24

    Der Frontzeck macht den Unrasierten nach und redet den Gegner stark. Allerdings relativiert er unsere Stärke gleich wieder ganz geschickt, indem er uns mit dem HSV vergleicht. Das Ganze ist genauso bedeutungsvoll wie ein verbaler Schlagabtausch zweier Boxer vor dem Kampf.

  25. @HeinzGründel [23]

    Oh, I am so sorry: Nunzio, bestimmt ein Guter.

    Ja, Marcel, den sie schon gar nicht mehr ins Bild gelassen haben, hat dann den Kopf und Sonstiges für die Eintracht frei. :-))

  26. Erst 28 Einträge? Erfolg macht offensichtlich satt und schläfrig. Vorsicht.

  27. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Erst 28 Einträge? Erfolg macht offensichtlich satt und schläfrig. Vorsicht. „

    Aber wirklich. Bin heute sowas von verpennt. Da hilft auch kein Amarack-Kaffee.

  28. Sorry – nachösterlicher Stress. Man kommt zu nix.

  29. es bedarf keiner Worte, um das Leben zu genießen …. bis auf eins: Durst.

  30. ZITAT:

    “ Erst 28 Einträge? Erfolg macht offensichtlich satt und schläfrig. Vorsicht. „

    Das sind die Nebeneffekte des Erfolgs. Es gibt weniger zu kritisieren.

    Ma was anneres, dieser Mayer und seine neue 6er Rolle, die könnte ich mir auch sehr gut für Löw und seine Kumpanen vorstellen. Aber der adrette Jogi will ja keine Frankfurter.

  31. Nach der WM gibt’s einen neuen Jogi, keine Sorge.

  32. “ Nach der WM gibt’s einen neuen Jogi, keine Sorge. „

    Der Fridolin wär doch dann frei…?

  33. Vielleicht auch der Felix? Nee, eher nicht.

  34. Oder der Osram? Also wenn die Pillendreher so weiterkicken ist alles möglich.

  35. ZITAT:

    “ Sammer. „

    Seh ich auch so.

  36. Sammer mit Bierhoff? Genauso wenig wahrscheinlich wie Felix mit irgendwem außer Felix.

  37. ZITAT:

    “ Sammer mit Bierhoff? Genauso wenig wahrscheinlich wie Felix mit irgendwem außer Felix. „

    Bierhoff wird mit Löw gehen.

  38. ZITAT:

    “ Es geht auch anders.

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

    Der Zovinimir ist von Körpersprache und Ausstrahlung ein Klon vom Friedhelm, Heri hat den bestimmt auf seiner Liste falls mal wieder Handlungsbedarf ist.

  39. Find ich schön. Wir leisten uns sogar den Luxus die Trainerfrage in der Nationalelf zu besprechen.

    Can’t wait for friday.

  40. “ Auch Durst. „

    Bierhoff? Auf ein Feierabend-Bier-Hoff!

  41. Sammer mit Sammer.

  42. U23-Vorglühen ?

  43. http://www.dfb.de/index.php?id.....d%5D=22453

    Und der Horst der hilft dem Mattes dann, daß ist ein feiner Kerl der Horst.

  44. Kleine Scouting-Notiz:

    Orlando Smeekes. Someone to watch…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eekes.html

  45. Und Moritz Stoppelkamp (23, bislang sechs Rückrunden-Tore)

    http://www.kicker.de/news/fuss.....lkamp.html

  46. ZITAT:

    “ Auch Durst. „

    Dito :)

  47. ZITAT:

    “ Sammer mit Sammer passt. „

    Ja, wo sammer dann .. ?

  48. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch Durst. „

    Dito :) „

    OK. Wo und wann ? Ich könnte in einer halben Stunde da sein :)

  49. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Und Moritz Stoppelkamp (23, bislang sechs Rückrunden-Tore)

    http://www.kicker.de/news/fuss.....lkamp.html

    Mit dem Namen ein Muss!

  50. ZITAT:

    “ Auch Durst. „

    Dito :) „

    OK. Wo und wann ? Ich könnte in einer halben Stunde da sein :) „

    Ich kann erst ab 1600 :)

  51. „Nickel: „Caios Schusstechnik ist eine Waffe für uns. Das ist eine Kunst, die nicht viele beherrschen. Hamburgs Trochowski ein bisschen. Es ist nicht nur ein Spannstoß. Das Geheimnis liegt in der Haltung der Zehen. Damit kriegt der Ball seinen Drall.“ (BILD)

    Haltung der Zehen? Hör mir uff…

  52. Ich hab ganz genau gesehen, wie Caio vor dem Schuss seine Zehen sortiert hat!

  53. Er hat den kleinen Zeh gespreizt. Hab ich jedenfalls gesehen.

  54. Tom, Holger, Mark – schaut mal:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11172450/

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)

  55. Der Caio macht viele Dinge, die man erst beim genauen Hinsehen mitbekommt. Das geht alles so blitzschnell…

  56. So ,nachdem wir gegen Bayern auf Concordia -Eagle und gegen Bayer auf mich verzichtet haben, muß wohl wieder einer geopfert werden, am Freitag.

    Wer meldet sich freiwillig.

    Ich bin bei Ausarbeitung eines Kontrastprogrammes gerne behilflich.

    Etwas in dieser Art…

    16:00 Uhr Sektempfang

    16:15 Uhr

    Auftritt des Männergesangvereins Obertshausen. Durchschnittssalter 76

    6 Lieder plus Zugabe Höhepunkt war das bulgarische Trinklied BabaJaga.. WUNDERBAR!!!

    16Uhr 30

    Vorspeise

    17:00 Diashow aus dem Leben des Jubilars.

    18 Uhr 30

    Suppe.

    18:45

    Laudatio eines Freundes über den Jubilar.

    19 Uhr 10

    Auftritt der Tochter des Hauses , die, begleitet von einer Wersi Orgel ein Medley ihrer größten Erfolge zum Besten gibt. Dauer ,fast 20 Minuten zum Abschluß “ Summertime“ aus Porgy und Bess.

    Gaaanz Toll:(

    20:00 Uhr Hauptgang

    Dabei Auftritt der Stimmungsband Alpin- Pop aus Mainhausen… Die beiden Musiker tragen trotz des alpinen Namens Matrosenkostüme. Sie beglücken das Publikum während des Essens mit Blasmusik.

    Römische Lyra, Alphorn, Posaune und zum Abschluß brennende Trompeteen ,die die “ Capri-Fischer“ intonieren. Sensationell.

    Alles 2 Meter neber dem Gehörgang des Opfers.

    Der Weißweinkonsum steigert sich rekordverdächtig.

    21 : 45 Kaffe und Kuchen

    Kein Gesang

    22 Uhr 30 Käseplatte

    23 Uhr 05

    Verabschiedung

  57. Kann es sein, dass Kajos dynamische Zeh-Bewegung seine Rückwärtsbewegung hemmt?

  58. @63: Ich müsste ein wenig mehr über den Hauptgang und den angebotenen Wein wissen, um eine Entscheidung treffen zu können.

  59. @64

    Nein, nein. Caio hat trotz voller Konzentration auf seine Zehen zumindest am Samstag engagiert nach hinten gearbeitet. Das war teilweise sogar richtig drollig. Wir werden den eines Tages noch auf der 6 sehen.

  60. Kajo auch international angekommen, in den Top 11!

    http://tinyurl.com/yhvm2kq

  61. ZITAT:

    “ So ,nachdem wir gegen Bayern auf Concordia -Eagle und gegen Bayer auf mich verzichtet haben, muß wohl wieder einer geopfert werden, am Freitag.

    Wer meldet sich freiwillig.

    Ich bin bei Ausarbeitung eines Kontrastprogrammes gerne behilflich.

    Etwas in dieser Art…

    16:00 Uhr Sektempfang

    16:15 Uhr

    Auftritt des Männergesangvereins Obertshausen. Durchschnittssalter 76

    6 Lieder plus Zugabe Höhepunkt war das bulgarische Trinklied BabaJaga.. WUNDERBAR!!!

    16Uhr 30

    Vorspeise

    17:00 Diashow aus dem Leben des Jubilars.

    18 Uhr 30

    Suppe.

    18:45

    Laudatio eines Freundes über den Jubilar.

    19 Uhr 10

    Auftritt der Tochter des Hauses , die, begleitet von einer Wersi Orgel ein Medley ihrer größten Erfolge zum Besten gibt. Dauer ,fast 20 Minuten zum Abschluß “ Summertime“ aus Porgy und Bess.

    Gaaanz Toll:(

    20:00 Uhr Hauptgang

    Dabei Auftritt der Stimmungsband Alpin- Pop aus Mainhausen… Die beiden Musiker tragen trotz des alpinen Namens Matrosenkostüme. Sie beglücken das Publikum während des Essens mit Blasmusik.

    Römische Lyra, Alphorn, Posaune und zum Abschluß brennende Trompeteen ,die die “ Capri-Fischer“ intonieren. Sensationell.

    Alles 2 Meter neber dem Gehörgang des Opfers.

    Der Weißweinkonsum steigert sich rekordverdächtig.

    21 : 45 Kaffe und Kuchen

    Kein Gesang

    22 Uhr 30 Käseplatte

    23 Uhr 05

    Verabschiedung „

    Führt HeinzGründel ein bedrückendes Doppelleben?

  62. Nein, kein Doppelleben. Jetzt weiß ich aber auch was an dem Laden nicht stimmte.

    besondere Konditionen für Tagungsräume (Spielbesprechungen etc…)

    Mit dem Beginn der Saison 2002/2003 haben wir das Catering für den VIP-Bereich der O.F.C. Kickers Offenbach übernommen und sind somit zum offiziellen Hotel des Vereins geworden.

    Gruselig..

  63. @BBB(61): Mir ist so, als hätten wir noch gestern Nachmittag davon erzählt.. *lach*

  64. @Heinz: Erst der Link auf diese seltsame Bar in Mainz, jetzt das Programm von soner abgewrackten Kickers-Spelunke. Was ist denn nur los mit dir???? ;-))

  65. „Martin Fenin – ein Bundesliga-Star außer Rand und Band.“

    Hypa Hypa! Wicked! AHHHHHHHHHH! How much is the fish?!

    http://www.bild.de/BILD/region.....-sieg.html

  66. Mosche. Da noch fast Ostern ist, erlaube ich mir folgende Anmerkung: Teebär hat wirklich Eier. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn er den Elfer versemmelt hätte. Respekt.

    Ansonsten möchte ich einigen, die Fußball offenbar ausschließlich am Rechner „genießen“, einen Besuch im Stadion oder auch in der Kneipe mit Gleichgesinnten empfehlen. Das kann durchaus Perspektiven erweitern und erspart es euphorisierten Stadionrückkehrern wie mir, die immergleichen Echolalierungen in Form von Spielerbashing zu lesen. Danke. Bitte.

  67. Echolalierungen .

    Hammer. Was es alles gibt;)

  68. Gibt es hier jeden Spieltag, Heinzi. Ach, könnte doch die Logopädie da helfen.

  69. Ich habe einen Arsch voll Arbeit. Ich prangere das an.

  70. „Ich habe einen Arsch voll Arbeit. Ich prangere das an.“

    Das Post-Iserlohn-Syndrom. :-)

  71. Ich würd des mal frei mit “ Dumm Gebabbel “ übersetzen

  72. @73ß

    Der Besuch im Stadion oder das Sehen eiens Spiels in einer Kneipe fällt in der Diaspora leider aus.

    Das mit der Echolalie kann ich nur zum Teil nachvollziehen, manchmal fallen einige in die infantile Phase zurück, in der dies aber normal ist.

    An den letzten Spieltagen war hier aber auch kein Spielerbashing zu lesen. Das kenne ich aber aus dem Stadion ganz anders; dort ist auch die Echolalie wesentlich ausgeprägter und die Dauerbeschallung unabhängig vom Spielgeschehen hat z.T. autistische Züge.

  73. @Hainz?

    Waitz?

  74. „Iserlohn ist schuld!“

    Eben. Früher warst du noch in England. Danach war alles einfacher.

  75. Es gibt halt solche und solche und bei der einen bestimmten Art von solchen hilft gar nichts mehr!

    Ansonsten, nicht ärgern, Sonne genießen und freuen.

  76. „Das kenne ich aber aus dem Stadion ganz anders; dort ist auch die Echolalie wesentlich ausgeprägter und die Dauerbeschallung unabhängig vom Spielgeschehen hat z.T. autistische Züge.“

    Ins Stadion gehen doch nur Proleten.

  77. ZITAT:

    “ @Hainz?

    Waitz? „

    Yes. Ich Fachreisen auch “ Wutze Waitz“ genannt. Ob der früheren Profession des Inhabers

  78. „Fachreisen“! Danke, Heinz. Das mache ich das nächste Mal.

  79. Moin ß,

    Der K.R.E.I.S. ist wichtig!

  80. Rasendner Falkenmayer

    Mahlzeit

    „Haltung der Zehen“ wollte ich auch gerade zitieren, damit es was zum Lachen gibt.

    Ich glaub‘ der hat was auf seinen Schuh gebappt, was den Drall macht.

  81. ZITAT:

    “ Ich habe einen Arsch voll Arbeit. Ich prangere das an. „

    Mit scheint die Sonne aus dem Arsch. Ich prangere das nicht an.

  82. Es ward Licht.

  83. ZITAT:

    “ Also hier schneits… „

    16 Uhr 30 Bunt.

  84. OT

    Helmut Berger, yeah. Wann kommt die Sendung?

    „Auch beim späteren Fototermin soll er mit einem Griff in den Schritt von Ex-Eislaufstar Hans-Jürgen Bäumler für Ärger gesorgt haben.“

    http://www.abendblatt.de/kultu.....tstag.html

  85. „16 Uhr 30 Bunt. „

    Ja. Ich lege die Schneeketten an. Kann aber nicht lange.

  86. Hier ist Sonne pur, in jeglicher Form:-)

    Ich liebe Frühling!

    Endlich wieder hell.

  87. Draußen scheint die Sonne. Im Herzen ist der Frühling. Herrlich.

  88. Auf die Länge kommts ja bekanntlich nicht an , Stefan.

  89. Nur Technik geht aber auch nicht. Kraft Ausdauer und eine gewisse Härte gehören auch dazu.

  90. ZITAT:

    “ Ins Stadion gehen doch nur Proleten. „

    Albert, alles, was dein Nicknamensgeber über Moral wusste, will er beim Fußball gelernt haben. :-)

  91. „Kraft Ausdauer und eine gewisse Härte gehören auch dazu.“

    Sonst endet man wie Toski. Wohl wahr.

  92. „Albert, alles, was dein Nicknamensgeber über Moral wusste, will er beim Fußball gelernt haben. :-)“

    Erwischt. :-)

  93. Mark (80), ob Stadion oder im Netz – es nervt. Im Stadion kann ich mir die Burschen aber wenigstens greifen und das mache ich dann auch regelmäßig. Im Netz ist das wegen der Anonymität, hinter der sich so mancher versteckt, wenn er sich „auslebt“, nicht möglich. Was ich demjenigen zu sagen habe, mache ich von Angesicht zu Angesicht. Geht im Netz einfach nicht, deshalb lasse ich es. Mittlerweile. Ich habe meine Zeit im Netz viel zu oft auf diese Art verschwendet.

  94. Rasender Falkenmayer

    @ Spielerbashing, live oder im Netz

    … finde ich auch nicht gut und mache ich nicht, glaube ich. Aber das darf auch kein Totschlagargument gegen kritische Stimmen sein.

    Die sind natürlich in dieser Woche unangebracht.

  95. „Der K.R.E.I.S. ist wichtig! „

    Hast ja Recht. Und der ist m a g i s c h !

  96. Wo gab es denn hier heute Spielerbashing?

  97. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Wo gab es denn hier heute Spielerbashing? „

    weiß ja auch nich

    aberr alle finden es doof

  98. ZITAT:

    “ Wo gab es denn hier heute Spielerbashing? „

    An den Spieltagen, während die Partie läuft. Verbrämt durch Fremdworte, bleibt es trotzdem Bashing. Und immer, immer wieder das allerselbe.

  99. Völlig OT: Geht heute irgendjemand zur U23 an den Hang? wenn ja, vorher irgendwo warmtrinken??

  100. „An den Spieltagen, während die Partie läuft. Verbrämt durch Fremdworte, bleibt es trotzdem Bashing. „

    Belege, gar Quellen dafür? Danke.

  101. ZITAT:

    “ Wo gab es denn hier heute Spielerbashing? „

    Das ist wohl eher eine Grundsatzdiskussion um die Runde zu beleben. Schließlich fühlt sich der Hesse nicht wohl, wenn er nichts zu meckern hat. ;-)

    Ich fühle mich derzeit auch ohne Meckern wohl: meine Lieblingsmannschaft spielt tollen Fußball, es ist Frühling und die Sonne scheint. :-)))

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo gab es denn hier heute Spielerbashing? „

    An den Spieltagen, während die Partie läuft. Verbrämt durch Fremdworte, bleibt es trotzdem Bashing. Und immer, immer wieder das allerselbe. „

    Großhirne halt. Don’t feed the troll.

    Was machen die Blizzards in Langen?

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo gab es denn hier heute Spielerbashing? „

    Das ist wohl eher eine Grundsatzdiskussion um die Runde zu beleben. Schließlich fühlt sich der Hesse nicht wohl, wenn er nichts zu meckern hat. ;-)

    Ich fühle mich derzeit auch ohne Meckern wohl: meine Lieblingsmannschaft spielt tollen Fußball, es ist Frühling und die Sonne scheint. :-))) „

    Der Erzeugermarkt hat nicht offen. Das geht mir schon seit Sonntag auf den Sack.

  104. ZITAT:

    „Der Erzeugermarkt hat nicht offen. Das geht mir schon seit Sonntag auf den Sack. „

    SELBSTZITAT:

    „Schließlich fühlt sich der Hesse nicht wohl, wenn er nichts zu meckern hat. ;-)“

  105. Rasender Falkenmayer

    http://bundesliga.de/de/tordes.....ltag29.php

    Ihr habt bestimmt alle schon…

  106. „wenn ja, vorher irgendwo warmtrinken??“

    16:30h Buntes.

  107. @ Albert C.

    Lies halt.

    Ansonsten hat 3B völlig Recht, also geb ich Ruhe und hoffe einfach, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

  108. Das Geheimnis ist gelüftet: Die deutsche Nationalmannschaft um Kapitän Michael Ballack wird bei ihrer Reise zur WM nach Südafrika am 6. Juni den Jungfernflug des neuen Lufthansa-Airbus A380 bestreiten.

    Adler, fliieeg.

  109. „Ansonsten hat 3B völlig Recht, also geb ich Ruhe und hoffe einfach, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.“

    Ah, und ich bin jetzt der Troll, damit du dich moralisch richtig gut fühlen kannst, oder wie?

    Banal.

  110. ZITAT:

    “ „wenn ja, vorher irgendwo warmtrinken??“

    16:30h Buntes. „

    Würde sich heute nicht irgendwie Bornheim anbieten?

    Durst.

  111. breaking news vom training:

    schwegler, heller, tsoumou und fährmann fehlten.

    Schwegler hat lt. Skibbe Rückfall.

    ansonsten prächtige Laune, nah bei den zahlreichen kiebitzen und korki hat permanent nach Flanken volley ins Tor gewummst.

    schön!

  112. „Ah, und ich bin jetzt der Troll, damit du dich moralisch richtig gut fühlen kannst, oder wie?

    Banal. „

    Stimmt. Und vielen Dank auch dafür.

  113. „heller, tsoumou und fährmann fehlten“

    Die kicken mit Sicherheit U23.

  114. Rasender Falkenmayer

    Europa als Zielvorgabe ist albern, weil: da müssen andere ja schwächeln, was man nicht ausschließen aber auch nicht beeinflussen kann.

  115. ZITAT:

    “ „heller, tsoumou und fährmann fehlten“

    Die kicken mit Sicherheit U23. „

    ..umso besser ;)

  116. wen soll man da denn jetzt wählen, bei bundesliga.de.

    diesmal maik franz, oder?!

    kräfte bündeln!

  117. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ wen soll man da denn jetzt wählen, bei bundesliga.de.

    diesmal maik franz, oder?!

    kräfte bündeln! „

    Kajo hat schon rund 80 % und ist so gut wie dorsch

    .

  118. Die gibt en Doppelsiesch.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „wenn ja, vorher irgendwo warmtrinken??“

    16:30h Buntes. „

    Würde sich heute nicht irgendwie Bornheim anbieten?

    Durst. „

    Bornheim wäre sicherlich eine gute Wahl. Hab aber leider um 16:00 Zahnarzt; ich glaub, das wird nix heute bei mir, Durst hin oder her … :-(

  120. … des treibt den marktwert aber in höhe. menschmenschmensch.

  121. ZITAT:

    „Würde sich heute nicht irgendwie Bornheim anbieten?

    Durst. „

    Klar, wäre sinnvoller und wo?

  122. Das hr-heimspiel ist online. Wem’s gestern zu spät war:

    http://www.hr-online.de/websit.....brik=24544

  123. Danke, Stefan.

    Zu spät gestern? Nein. Programmieren wollte ich es mangels Abwesenheit. Dank Festplattenrekorder. Aber: der hr sperrt das mittlerweile. Aus lizenzrechtlichen Gründen. Ich muss meinen alten VHS-Videorekorder wieder ausbuddeln.

  124. Ja das is halt so bei Eintracht Frankfurt.:)))

  125. „Ja das is halt so bei Eintracht Frankfurt.:))) „

    Aber ich darf das trotzdem zum brechen finden, oder?

    Wo wir wieder beim Thema wären. Hätt‘ ich als Hesse wenigstens was zum motzen. ;)

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Würde sich heute nicht irgendwie Bornheim anbieten?

    Durst. „

    Klar, wäre sinnvoller und wo? „

    Solzer ?

  127. Kleine Anmerkung zu „Durst“. Da meine Zeit heute wirklich knapp bemessen ist, wüsste ich schon ganz gerne, wer wann wo ist.

    Bis jetzt sind, wenn ich das richtig sehe, MeinHeinz und ich um 1630 Uhr im Bunten verabredet.

  128. Und ich armer Troll. :-(

  129. @korken

    Was findest Du zum brechen?

  130. 16 Uhr 30 Buntes. Keine Experimente.

  131. „Was findest Du zum brechen? „

    Siehe #135. Systematisches Aussperren von Aufnahmegeräten durch den hr.

  132. @ Korken.

    Siehste und ich mein das Interview von Skibbe ab 10:05

  133. „Siehste und ich mein das Interview von Skibbe ab 10:05 „

    Dann gib mir noch Zeit. Ich bin jetzt ca. bei 9:00.

  134. ZITAT:

    “ @korken

    Was findest Du zum brechen? „

    OK, bin auch dabei.

  135. Solzer regelt!

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @korken

    Was findest Du zum brechen? „

    OK, bin auch dabei. „

    Du und ich und Gladbach! :)

  137. @BBB

    Erst Gemaltes, dann Solzer. Der Durst reicht für beides.

  138. Wird knapp bei mir.

  139. @hr-heimspiel

    Der „Mentaltrainer“ ist ja kultig.

  140. Fpitzenmann

  141. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ @hr-heimspiel

    Der „Mentaltrainer“ ist ja kultig. „

    Was sagt der?

  142. Der lispelt. Ich verstehe ihn nicht.

  143. Allez Kopfzache

  144. ZITAT:

    “ 16 Uhr 30 Buntes. Keine Experimente.“

    Vorgemerkt. :-)

    Ich glaube, ich ziehe schon vorher los.

    Aber auf alle Fälle an die frische Luft.

    Letzter Ferientag. Die Sonne lacht. Endlich Frühling in Sachsenhausen.

    Ich setze mich um 15.00 Uhr erst mal auf den Affentorplatz zum Dauth-Schneider.

    Beim „Heimspiel“ hat mir Übrigens der Trainingsbericht am besten gefallen. Habt ihr die Prominenz beim Training gesehen? Einer kam mir irgendwie bekannt vor. :-)

    Wer Lust hat, dem lese ich dort aus dem neuen Kicker vor:

    Seite 14:

    „Michael Skibbe: Mit der Eintracht spielend zum Erfolg.“

  145. Aufnahmesperren kennt das hier nicht. Meistens jedenfalls.

    https://addons.mozilla.org/de/.....addon/3006

    ;-)

  146. @ 157:

    Huch, da sind mir aber die Absätze ganz schön durcheinandergeraten.

    Wie ist das möglich?

    Also 4 wird 3 und 5 wird 4 und dann …

    Ich trinke am Besten erst mal einen Schoppen. :-)

  147. Rasender Falkenmayer

    „Ich trinke am Besten erst mal einen Schoppen. :-) „

    Das hilft meist.

    Oder einfach mal mit dem Hund spielen und dabei richtig entspannen.

    http://wm-2010.t-online.de/hun.....5822/index

  148. ma dumm gefracht, wann isn in Bornheim Anpfiff? Karten wirds ja hoffentlich noch geben, ned das alle Welt heut dahin tingelt um Heller zu guggn

  149. Neunzehnhundert.

  150. Stellt euch vor, wir werden Meister und keiner merkts…

    In der Kicker-Elf des Spieltages natürlich wieder kein

    Caio oder Meier…

    – Genauso wenig wie die SGE im Sportstudio. Da wird in schöner Regelmäßigkeit immer das gegnerische Verliererteam eingeladen…

    Jogi zerbricht sich den Kopf über einen Innenverteidiger. Hat schon fasst alle ausprobiert…

    Der HR hat mit Abstand die blödeste Sportsendung noch dazu um Tage verspätet zu einer absurd späten Zeit…

    Scheiss Anti-SGE-Mafia!

  151. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „Scheiss Anti-SGE-Mafia! „

    8. Mai, 17:20 Uhr wird abgerechnet.

  152. ZITAT:

    “ Neunzehnhundert. „

    sei bedankt :-)

  153. Rasender Falkenmayer

    Warum sieht denn der Mann auf dem Ultraplakat so traurig aus?

    http://s10.directupload.net/im.....hte9uw.jpg

    Weiß der nicht, dass wir zuletzt ständig gewonnen haben?

  154. @168: Mann? Das ist eher ein Bub. Das Motiv ist aus dem Film „This is England“

  155. so ein ultra leben ist halt nicht so einfach, wie viele sich das hier im warmen und kuscheligen zwischennetz vorstellen möchten.

  156. “ Mimimi! ;) „

    Schon wieder Mimosenclub hier?

  157. Rasender Falkenmayer

    Der junge Mann hat so stark geschminkte Augen. Vielleicht ist er transsexuell und hat es deswegen schwer in der immer noch leicht chauvinistischen Fußballszene??

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Neunzehnhundert. „

    sei bedankt :-) „

    Siebhundertdreißig Solzer.

  159. Ich werfe dann noch ein ‚zehn‘ nach oben.

  160. ZITAT:

    “ Ich werfe dann noch ein ‚zehn‘ nach oben. „

    Bestätigt

  161. ihr lest euch wie ein protokoll ausm schoppe-bomber über sachsenhausen.

  162. ZITAT:

    “ „Martin Fenin – ein Bundesliga-Star außer Rand und Band.“

    Hypa Hypa! Wicked! AHHHHHHHHHH! How much is the fish?!

    http://www.bild.de/BILD/region.....-sieg.html

    H.P. Baxxter, Frontmann der Techno-Band Scooter, ist am Dienstag zum achten Botschafter der Eishockey-Weltmeisterschaft ernannt worden, die vom 7. bis 23. Mai in Gelsenkirchen, Köln und Mannheim ausgetragen wird.

    Der Popstar hat auch den offiziellen WM-Song „Stuck on Replay“ eingespielt, eine Techno-Version des Lionel-Ritchie-Hits „Stuck on you“.

    Vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und den USA am 7. Mai (20.15 Uhr) in der bereits ausverkauften Arena auf Schalke wird Scooter zudem einen Auftritt haben. „Tempo und Dynamik des Eishockeys passen zu unserem Sound“, sagte Baxxter.

  163. die Jungs wurden alle militärisch ausgebildet, ich tu so als ob ichs versteh, will ja nicht ausgegrenzt werden :-)

  164. Bei dem schöne Wetter sind se alle draußen.

    Wie recht ihr doch habt.

  165. Bild ist schon schräg drauf, da werden sogar die eigenen Fans sorgfältig zerlegt. Der Beweis, Zitat: „BILD Frankfurt hat 1,194 Fans“

  166. Rasender Falkenmayer

    Hatte sich doch zuerst nur nach einer Beule angehört. War wer im Training und hat das gesehen?

    Inter führt schon in Moskau

  167. „Schwegler liegt darnieder“

    Ich empfehle eine konservative Behandlung mit Wadenwickeln.

  168. „Ich empfehle eine konservative Behandlung mit Wadenwickeln.“

    Das könnte das Mittel der Wahl sein – oder halt komplett verkehrt…

  169. Muss mich grad mal kurz in euer munter dahin plätscherndes Gespräch mischen und Danke sagen fürs Verlinken und fürs Vorbeischauen – hab mich sehr gefreut :-)

  170. ZITAT:

    “ gude „

    Wo treibst Du dich denn rum? Den ganzen Tag weg ohne Krankmeldung!!! Ich glaub es hackt.

  171. die wollten mich einfach net früher gehen lassen…

    und das für die paar kröten… life’s a bitch.

    zum glück gibt es noch die eintracht.

  172. ZITAT:

    “ die wollten mich einfach net früher gehen lassen…

    und das für die paar kröten… life’s a bitch.

    zum glück gibt es noch die eintracht. „

    Naja, so sind´s halt ein paar Kröten mehr geworden, odrrrr?. Auch net schlecht. Oder arbeitest Du „all inclusive“?

  173. so gesehen haste natürlich recht. fällt mir nur nicht immer so leicht es so positiv zu sehen.

  174. :D

    das habe ich verdient.

  175. Eben. Du hast ja damit angefangen. ;)

  176. für mich ist der heinzi schuld. einfach so. ;-)

  177. darauf können wir uns doch sicher einigen? :)

  178. Der ist immer schuld – Anwalt!

  179. aus der tiefe

  180. des raumes

  181. der “Der unglaubliche 33-Meter-Senk-Knick-Schuss”! Caio sollte mal zum Orthopäden.

  182. awwer isch hab gekämpft

  183. ich auch. siehe 188.

    belohnt wird das nicht.

  184. ich hör jetzt auf zu winseln und guck tschämpions league.

  185. ach du bist die amigos, ham se euch net von der bühne gelassen

  186. Arsenal 1:0 vorne

  187. ZITAT:

    “ ach du bist die amigos, ham se euch net von der bühne gelassen „

    falsch. die sind schon lange da, wo ich noch hin will.

  188. Messi auf den Spuren von Caio! 1:1…das ging schnell

  189. ZITAT:

    “ Arsenal 1:0 vorne „

    nicht mehr. diesen messi sollte man mal beobachten.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Arsenal 1:0 vorne „

    nicht mehr. diesen messi sollte man mal beobachten. „

    der is zu klein, hat Friedhelm schon alles geklärt.

  191. klein und räumt nicht auf.

  192. „Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. „Er ist ein herausragendes Talent“, sagte Skibbe.“

  193. guter Mann! Hab ich schon immer gesagt.

  194. und nochmal. schon der hammer.

  195. was eine krasse Sau!

  196. 3 mal Messi. Der ist net schlecht. Bissl klein, aber sicherlich talentiert.

  197. Nochmal Messe aber wie!

  198. „Messi“ ist echt der Hammer. Lupenreiner Hattrick. Aber ich bevorzuge Fußball als Mannschaftssport, wie ihn unsere Eintracht momentan zeigt. Und einen echten Messias haben wir ja jetzt auch wieder an Bord. ;-)

  199. Messi ist kein Messias. Er ist die Apokalypse. Oder der Urknall. Oder beides, darüber sollen aber die Griechen philosphieren

  200. ZITAT:

    “ Messi ist kein Messias. Er ist die Apokalypse. Oder der Urknall. Oder beides, darüber sollen aber die Griechen philosphieren „

    Zu klein. Außerdem will die Mutter bestimmt einen Job bekommen.

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Messi ist kein Messias. Er ist die Apokalypse. Oder der Urknall. Oder beides, darüber sollen aber die Griechen philosphieren „

    Zu klein. Außerdem will die Mutter bestimmt einen Job bekommen. „

    Den hat die Mutter vom Messias schließlich auch gekriegt.

    ;-)

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Messi ist kein Messias. Er ist die Apokalypse. Oder der Urknall. Oder beides, darüber sollen aber die Griechen philosphieren „

    Zu klein. Außerdem will die Mutter bestimmt einen Job bekommen. „

    Den hat die Mutter vom Messias schließlich auch gekriegt.

    ;-) „

    Und immer noch beim gleichen Verein!

    Marins Pabba ist es wohl nicht mehr, wie grad messerscharf recherchiert.

  203. Noch messerschärfer recherchiert: Pabba ist beim aktuellen Verein. Na, Sohnemann dürfte bald genug Geld verdient haben, um Pabba freiberuflich scouten zu lassen.

    hat Messi schon wieder geroffen, inzwischen?

  204. Der HB soll nich so rumzicken. Frankfurt is ne Bankenstadt. Es muß doch möglich sein diesen M..

  205. Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Ich finde ja Caio besser.

  206. Egal. Wer auch immer aus einem der beiden Teams. Die Eintracht wäre sofort viele Prozent besser – so ca. 20. Tausend.

  207. Ümit, klare Sache.

  208. ZITAT:

    “ Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Ich finde ja Caio besser. „

    Auf jeden Fall schon mal größer, und wenn der auch noch zu Barca geht, dann sind die auf Äonen unschlagbar …

  209. ZITAT:

    “ Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Stafen sollte hier voten lassen:

    [] Ja

    [] nein

    [] Vielleicht

  210. Heller läuft noch viel schöner.

  211. ZITAT:

    “ Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Ich finde ja Caio besser. „

    das traurige an der Frage ist ja, dass es der Forumsbemühte, der das aufgebracht hat, leider ernst meint.

  212. Der beste Fußballer MUSS aus Brasilien kommen. Da gibt´s nix!

  213. Stimmt! Niemand spreizt den kleinen Zeh so schön ab wie Er.

  214. Sportschau-Tiggä:

    „67. Min. Eboué verschafft sich im Laufduell mit Busquets mit einem Schalg ins Gesich des Gegners Platz. Das gibt Gelb.“

    Ganz klar. Der Schalg hat im Genic zu sitzen, nicht im Gesich.

  215. Was muß ich da lesen? Während des Spiels gab es online trotz wiederholter Warnung schon wieder nicht von der Harmoniebehörde freigegebene, öffentlich geäußerte und sogar schlampig buchstabierte Individualmeinungen? Skandalös.

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Ich finde ja Caio besser. „

    das traurige an der Frage ist ja, dass es der Forumsbemühte, der das aufgebracht hat, leider ernst meint. „

    Ich hatte befürchtet, dass Du das im UE schon gelesen hattest. Die Frage ernsthaft zu stellen, fand ich einfach geil.

  217. @CE – eher sehr sehr traurig, an der Grenze zur Bemitleidigung

  218. Wer brauch Messi, wenn er einen Heller hat.

  219. Terranova ist auch klein und man munkelt ablösefrei.

  220. Barca will nicht und Arsenal kann schon lange nicht mehr.

    Stark pfeiff ab. Bitte. Es ist nur noch lanweilig.

    Jetzt will ich Caio sehen.

  221. Heller ist auch nicht groß und er hat morgens, wenn er ins Bad will, dieses durch ne Mutter und deren Tochter blockiert. Den Glamour hat Messi nicht.

  222. bumm, zum Vierten

  223. Endlich der erste objektive ipad-Test: taugt nichts

    http://www.blendtec.com/willit.....video=ipad

    special bonus track:

    http://www.blendtec.com/willit.....deo=iphone

  224. Ja, Zustimmung. Dieser Messi könnte einer werden. Ich hoffe, unsere Scoutings sehen dieses Spiel auch.

  225. Herrlich. Geiler Sport!

  226. Ich glaube nicht, dass Barca unserem Pressing ernsthaft etwas entgegenzusetzen gehabt hätte. Messi hätte gegen Franz nach 30 Minuten den Platz tränenüberströmt verlassen und dann hätten wir in aller Ruhe den 0:3 Rückstand aufgeholt. 89. Min. Korken per fallrückziehendem Seitfallstoß…. und Wummswummswummswumms 4:3

    Yeah!

  227. ZITAT:

    “ Ja, Zustimmung. Dieser Messi könnte einer werden. Ich hoffe, unsere Scoutings sehen dieses Spiel auch. „

    Man könnte hier Mal ne Ausnahme machen, der Vadder kann Fechenheim scouten, die Mutter das Büro von HB saugen. Bissi klein ist er halt doch.

  228. ZITAT:

    “ Sagt mal,

    wer glaubt Ihr ist besser: Messi oder Caio?

    Ich finde ja Caio besser. „

    frag doch mal den Fridolin!

    Ich wette Haus und Hof, der Messi hätte bei dem…

    …irgendwas mit der Tochter anfangen müssen

  229. ZITAT:

    “ Endlich der erste objektive ipad-Test: taugt nichts

    http://www.blendtec.com/willit.....video=ipad

    special bonus track:

    http://www.blendtec.com/willit.....deo=iphone

    Hab mich schon lange dafür entschieden, abzuwarten, bis das Ding ausgereift ist … das Konzept wird sich durchsetzen. Zurück zum Spocht …

  230. Menschen, Tiere, Sensationen.

    Guten Morgen. :)

  231. ZITAT:

    “ Heller ist auch nicht groß und er hat morgens, wenn er ins Bad will, dieses durch ne Mutter und deren Tochter blockiert. Den Glamour hat Messi nicht. „

    Und wenn die fertig sind darf erst mal der Nunzio duschen.