Trainingslager Feldkirchen Regen, aber warm

Symbolbild Weltuntergang. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild Weltuntergang. Foto: Stefan Krieger.

Jetzt regnet das hier. Die Donau schwappt schon wieder über. Blitze zucken durch die Nacht. Sturm kommt auf. Der Zentralfriedhof ist nicht weit. Da helfen auch keine Biere, Äppler gibt’s hier nicht, nur Almdudler.

Bendtner soll im Anflug sein, ausgerechnet Bendtner, soll der wirklich der Heilsbringer sein? 2011 hat er sein letztes Tor geschossen. Da haben ja Billy Occean und Jimmy Hoffer bessere Quoten. Heute soll der Nachmittag frei sein für die Recken. Es ist Regenwetter angesagt. In acht Wochen fängt der Herbst an. Wir hatten ja noch nicht mal Frühling. Wo soll das alles nur enden?

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich weiß nichts Neues. Dieser Blogbeitrag erreichte mich gestern kurz vor Mitternacht, ohne erklärende Worte.

  2. gütiger himmel.

    wahrscheinlich hat herr kilchenstein hier mitgelesen und will die träumer bei laune halten.

    naja, wird ein spannender tag :-)

  3. Wo ist die viel beschworene undichte Lücke?
    Kommt vielleicht eher ein Maulwurf, statt ein neuer Mittelstürmer?
    Die rote FR wettert ja stark gegen AV das er mit seinen Wunschstürmern nie zufrieden ist. 5 Stürmer in 2 Jahren…… Untergang des Abendlandes.

  4. Bendtner und kein Ende!? *Nerv*

    Apropos Skandinavier: JanAage soll Gestern am Flughafen gesichtet worden sein,dass wär doch mal einer!

  5. oder aber herr kilchenstein wurde beim almdudler von veh genötigt die bendtner-theorie weiter zu befeuern, damit in ruhe mit anderen kandidaten verhandelt werden kann.

  6. „Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?“

    „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?

    Den Erlenkönig mit Kron und Schweif?“

    „Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.“

  7. Herr Kilchenstein hält mich bei Laune. Der Tag könnte schlechter beginnen. Mal sehen was ich am Baseler Platz einnehme, wenn ich „Ekstra Bladet! Ekstra Bladet!“ rufe.

  8. Also das Gewese um die „Personalie“ Bendtner ist mittlerweile so albern, dass es schon wieder witzig ist. Zwar würde er bei uns wohl kein Spiel machen und im Winter schon wieder in seine dänische Heimat verschwinden, um bei Randers FC sein Gnadenbrot zu bekommen, aber: Ich will den jetzt hier einfach mal sehen!

  9. ZITAT:

    “ Bendtner und kein Ende!? *Nerv*

    Apropos Skandinavier: JanAage soll Gestern am Flughafen gesichtet worden sein,dass wär doch mal einer! „

    nach ein paar jahren wird sich das dann vielleicht bei uns auch so anhören….

    http://news.arseblog.com/2013/.....tner-dead/

  10. Aus toten Pferden kann man immer noch einen vernünftigen Sauerbraten zaubern. Rezept erspar ich mir.

  11. Da hat das tote Pferd sich einfach umgekehrt…

  12. Vergorenes totes Pferd = Pferdeebbelwoi? Pfui.

  13. Hm, lecker, Sauerbraten mag ich…

  14. Hier wird ein deutscher Satz übersetzt: Estoy muy relajado, mi gran club me gusta demasiado! El gran reto 2013/2014: Europa…. y empieza en 49 dias!

  15. Sauerbratendiskussion am frühen Morgen – es ist Sommerpause.

  16. ZITAT:

    “ hier wird ein dänischer artikel übersetzt:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11869929

    Tiefenentspannt.

    Noch bis Wochenende Unterhaltung garantiert:

    NB nebelt weiter in der Gerüchteküche, BH werkelt weiter mit Verhandlungen.

    Wie’s kommt ist mir fast egal. Leihe NB mit Gehaltsbeteiligung Arsenal oder der Katletsch oder….?

  17. Uiii … jetzt doch wieder Bendtner? Fein. Aber wie ich ja bereits vorgestern (#77) und letzte Nacht (#487) geschrieben hatte, müssen wir uns dann wahrscheinlich noch etwas gedulden.

  18. Wenn die Option „Leihe NB mit Gehaltsbeteiligung Arsenal“ zustandekommt, ist evtl. sogar noch Luft für Ergänzungsspieler.

    Tiefenentspannt.

  19. wenn er schon da ist, könnt ihr mir es ruhig sagen.

    freu !

    ps: auf toten pferden reitet es sich fantastisch

  20. Nicht darstellbar, dass NB52 jetzt nicht mehr geholt wird.

    Ablösesumme 3.5 Mio und Gehalt ähnlich. £ wohlgemerkt. Die Rode, Jung, Schwegler und Meiers werden sich vor Dankbarkeit, dass endlich ein Weltstar in der Mannschaft angekommen ist, noch mehr den Hintern aufreissen um dem neuen Gottkönig unter der Sonne das Leben sso angenehm wie möglich zu gestalten. Zur Finanzierung des Bendtner Gehalts kann man die Jungs sicher auf einen kleinen bis großen eigenen Gehaltsverzicht einstimmen.

    Was besseres als NB52 könnte uns also gar nicht passieren. Und mit fast 100 % Wahrscheinlichkeit wird er mit einer Stammplatzgarantie seine Trefferquote vom letzten Jahr vervielfachen.

  21. ZITAT:

    “ auf toten pferden reitet es sich fantastisch „

    http://www.youtube.com/watch?v.....NRM0U_SNwI

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ auf toten pferden reitet es sich fantastisch „

    http://www.youtube.com/watch?v.....NRM0U_SNwI

    muaaaaahhh

    ich sehe – du bist ein connaisseur des reitsports

  23. In der Print-FR äußert Herri subtil seine Zweifel ob der Sinnhaftigkeit des Bendtner-Transfers: „Ich frage: Wann hat Bendtner sein letztes Spiel absolviert? Wann hat Bendtner sein letztes Tor geschossen? Welche Gehaltsvorstellung hat Herr Bendtner? Dies gilt es alles zu bedenken.“ Deshalb: Nebelkerze. Wenn Herri plötzlich so offensiv das Medienbohei akzeptiert („Unser Geschäft ist ein öffentliches geworden.“ ebd.), so sagt er damit doch auch indirekt, dass man es dann halt für seine Zwecke nutzen sollte: Bendtner funktioniert zumindest als Nebelkerze wahrlich prächtig.

  24. ZITAT:

    “ In der Print-FR äußert Herri subtil seine Zweifel ob der Sinnhaftigkeit des Bendtner-Transfers „

    Online auch

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  25. Ich bin ja grundsätzlich Pro Brendtner. Die letzten ca 36 Stunden ( nach dem Godot) habt Ihr mich dann wieder geerdet. Leider. Thema durch und so. Und jetzt ? Jetzt fängt das Drama wieder an? Diese Schmierfinken. Ich kann den Eingangsgastbeitrag kaum Glauben.

  26. Bruchhagen zündet Nebelkerzen?

    Dann wird das Bayern Spiel wohl entgültig ein Geisterspiel,wisst ihr nicht mehr vor nem halben Jahr die „schlimmen“ „Ausschreitungen“ in Leverkusen.

  27. In einem Hotel in Montabaur unterschreibt man, glaube ich, alles.

  28. Die Sinnhaftigkeit eines Lamettahirsches, der sich in des Gegners Strafraum paarungsbereiten Weibchen präsentiert, aber ansonsten die mannschaftliche Geschlossenheit von Hasen, die laufen, und Füchsen, die erfolgreich jagen, stört, hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich hoffe jedenfalls weiterhin darauf, dass diese Bendtner Diskussion nur darum geführt wird, um dem ungeduldigen und manchmal etwas gierigen Publikum das Sommerloch erträglich zu machen. Guter Fußball geht anders.

  29. ZITAT:

    “ Die Sinnhaftigkeit eines Lamettahirsches, der sich in des Gegners Strafraum paarungsbereiten Weibchen präsentiert, aber ansonsten die mannschaftliche Geschlossenheit von Hasen, die laufen, und Füchsen, die erfolgreich jagen, stört, hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich hoffe jedenfalls weiterhin darauf, dass diese Bendtner Diskussion nur darum geführt wird, um dem ungeduldigen und manchmal etwas gierigen Publikum das Sommerloch erträglich zu machen. Guter Fußball geht anders. „

    das es um fußball ging hatte ich schon komplett vergessen…

    ich will jetzt endlich den lamettahirsch blink blink

  30. Der Däne , tote Pferde, Sauerbraten, Maulwürfe und der Erlkönig.

    Und es ist erst 8.30 Uhr am morgem, was soll das heute noch werden?

  31. Ich glaube hier wäre Bendtner gut aufgehoben, riesieger Glamourfaktor etc.

  32. ZITAT:

    “ Der Däne , tote Pferde, Sauerbraten, Maulwürfe und der Erlkönig.

    Und es ist erst 8.30 Uhr am morgem, was soll das heute noch werden? „

    Klingt nach einem unterhaltsamen Blog-Tag.

  33. ZITAT:

    “ Der Däne , tote Pferde, Sauerbraten, Maulwürfe und der Erlkönig.

    Und es ist erst 8.30 Uhr am morgem, was soll das heute noch werden? „

    Gespannte Glamourhäppchen zum Zeitvertreib. Es gab schon trübsinnigere Tage.

  34. Zu den im von pia in (10) verlinkten Artikel vorgestellten Konditionen würde man mit dem toten Lamettahirsch wohl nichts verkehrt machen: Ein Jahr Leihe, Arsenal übernimmt einen Teil des Gehalts. Das wären aushaltbare Bedingungen.

  35. ZITAT:

    “ Ich glaube hier wäre Bendtner gut aufgehoben, riesieger Glamourfaktor etc. „

    Oha … das ist aber ganz schön weit draußen. Was soll der arme Kerl denn da? Vermutlich gibt’s da nicht mal ’ne anständige Bar, geschweige denn irgendeinen Club wo man die Nächte verbringen kann. Und ich schätze, die werden da auch eher selten zum Kicken kommen.

  36. Kann mir nicht vorstellen das Bendtner kommen wird,Ist auch besser so,auch wenn er ein cooler typ ist und ich so typen lieber sehe als irgendwelche Poldis oder Schweinis die von Jogi weichgespült werden.

    Aber wie schon oft gesagt ist es für das Mannschaftsgefüge besser wenn er nicht kommt.

    Dafür wird dann unsere Scoutingabteilung irgend nen alten erfahrenen mittelmäßigen BuLi Stürmer präsentieren und gut ist.Danach reibt sich HB die Hände das man 2 Millionen die für Transfers zur Verfügung standen gespart hat und alle sind glücklich,vorerst einmal.

  37. ZITAT:

    “ Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich weiß nichts Neues. Dieser Blogbeitrag erreichte mich gestern kurz vor Mitternacht, ohne erklärende Worte. „

    Heinz hat doch versprochen, dass er das macht.

  38. Pro Bendtner – schon jetzt der tollste Weltstar ever.

    Erwarte aber immer noch YaKonan. Will ich aber gar nicht.

    Vaclav würde bei einer Verpflichtung natürlich sofort in den NewBendtner-Status gehoben werden. Ok.

    Ich fordere für die nächste Länderspielpause einen deckungsgleichen Unterhaltungswert!

  39. ZITAT:

    „Was soll der arme Kerl denn da? Vermutlich gibt’s da nicht mal ’ne anständige Bar, geschweige denn irgendeinen Club wo man die Nächte verbringen kann. Und ich schätze, die werden da auch eher selten zum Kicken kommen. „

    Wenn das stimmt, was Wikipedia da schreibt, wer da so hauptsächlich wohnt, gibt’s da auf jeden Fall mindestens eine Bar!

  40. Das Warten um eine Zu- oder Absage in Sachen Bendtner ist noch lange nicht beendet.

    Und das ist doch schön pannend so!

  41. Sorry (Spannend)

  42. ZITAT:

    “ Zu den im von pia in (10) verlinkten Artikel vorgestellten Konditionen würde man mit dem toten Lamettahirsch wohl nichts verkehrt machen: Ein Jahr Leihe, Arsenal übernimmt einen Teil des Gehalts. Das wären aushaltbare Bedingungen. „

    unter diesen bedingungen wäre es für mich auch okay.

    die, die lametta wollen hätten ihren spaß, und die mahner wissen, dass er ende der saison ggf. wieder weg ist.

    ich bin gespannt :-)

  43. ZITAT:

    “ Sorry (Spannend) „

    pannend passt aber viel besser:-)

  44. Hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit Bendtner durch Sachsenhausen gezogen bin.

    Das ist echt ein netter Kerl.

  45. Den ein Jahr leihen, Joselu ist ein Jahr geliehen, Lakic´ Leihe endet auch nächstes Jahr.

    Vaclav dann für umme und die zwei beibehalten, die überzeugt haben.

    Mag ich.

  46. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen.

  47. Wir haben Namen im Kopf.

  48. ZITAT:

    “ Der Heinz macht das schon. „

    http://www.theater-bamberg.de/.....1263891003

  49. schnittschenfresser

    Einen Filou nennt die „Welt“ diesen besoffenen dänischen Randalierer.

    Na wenn das so ist, fang ich dann auch mal mit dem Prügeln an. Saufen tu ich schon…

  50. Wenn es etwas zu vermelden gibt werde ich euch es schon mitteilen. Vorher nicht. Dieses andauernde Nachfragen gefällt mir nicht.

  51. ZITAT:

    “ Den ein Jahr leihen, Joselu ist ein Jahr geliehen, Lakic´ Leihe endet auch nächstes Jahr.

    Vaclav dann für umme und die zwei beibehalten, die überzeugt haben.

    Mag ich. „

    Ich glaub‘ eher, dass wir dieses Jahr den Hoppelhasen zeigen, wie gut deren Spanier eigentlich ist und nächstes Jahr nehmen sie ihn uns wieder weg. Dann geht die Sucherei von vorne los.

    Von Kaufoption war in der letzten zeit nix mehr zu lesen – ihr dürft mich gerne korrigieren. Leihen ohne Kaufoption ist shice!

  52. Es ist kontraproduktiv und macht diese Angelegenheit nicht einfacher.

  53. Ihr müsst mal aufhören hier soviel über den Bendter zu reden. Diese permanente Diskussion in der Frankfurter Presselandschaft sabotieren Heinz‘ Verhandlungen.

  54. Wenn der Bruno den Bendtner nach Frankfurt reden kann, dann auch den Joselu ohne KO.

    Und ich persönlich habe lieber ein Jahr einen guten, als einen schlechten mit KO.

  55. Bendtner: laßt den sausen – dieser umtriebige Typ paßt nicht zu unserer heutigen Eintracht!

  56. wisst Ihr eingentlich warum sich NB52 NB52 nennt? Yep, weil er als Jungtalent bei ARS 52k bekommen hat. Die Woche natuerlich.

  57. Hat jemals ohne KO geliehen? Wobei, eigtl auch egal, er zieht sie ja eh nie und verhandelt lieber nach….vlt braucht er auch einfach den kick und ist verhandlungssüchtig?:)

  58. Immer noch Bendtner? Ich leg mich wieder hin.

  59. Es wäre besser, wenn hier endlich mal einer die Luft anhalten würde..

    Btw sehr interessant wenn man mal nach Hotel in Montabaur googelt.

    Ich kann diese Oase der Gastlichkeit nur weiterempfehlen

    http://www.hotel-heinz.de/well.....ness/

  60. Wie funktioniert denn bitteschön so eine Kaufoption? Die wird ja wohl kaum auch vom Spieler unterschrieben, oder?

  61. Noch ein Erlkönig und ein totes Pferd:

    Wer reitet so spät durch Wind und Nacht?

    Es ist der Vater, es ist gleich acht.

    Im Arm den Knaben er wohl hält,

    Er hält in warm, denn der ist erkält‘.

    Halb drei, halb fünf, es ist schon hell.

    Noch immer reitet der Vater schnell.

    Erreicht den Hof mit Müh und Not,—

    Der Knabe lebt, das Pferd ist tot

    (Heinz Erhardt)

  62. ZITAT:

    “ wisst Ihr eingentlich warum sich NB52 NB52 nennt? Yep, weil er als Jungtalent bei ARS 52k bekommen hat. Die Woche natuerlich. „

    „Actually, my favourite number is 7. But it’s already being used by Tomas [Rosicky]. So I’ve decided to go for 52, as it adds up to 7. It also sounds alot better than 43. I would never use 25.“

  63. Auf welcher Betonplatte steht eigentlich gemeisselt, dass der Däne für das Binnenklima einer Mannschaft schlecht ist?

    Eine Bezahlung wie er sie aktuell erhält würde sicher die berechtigten Nachfragen einiger nach sich ziehen, aber glaubt denn irgendwer, dass Harsewinkel so einen Vertrag gegenzeichnet?!

  64. Ich weiß, der Vergleich passt nicht so richtig – aber erinnert Euch an Uli Stein.

    Es war allgemein und hinreichend bekannt, dass er ein schwieriger Charakter war (und ist), zudem auch regelmäßig unbeherscht agiert (man erinnere an den „Steinschlag“ den sich die Kobra einfangen durfte) und trotz dieses Negativ-Image hatte die Eintracht zugegriffen, als Stein beim HSV gehen „durfte“ und es war eine der besten Personal-Entscheidungen dieser Zeit.

    Warum soll man es nicht auch mit dem umtriebigen Herrn Bendtner einmal versuchen – zumindest bei einer Leihe von einem Jahr kann man nicht viel falsch machen.

  65. Hamam Superior mit entspannender Kopfwäsche:

    – Hotel Heinz; unter „PDF speziell für den Herrn“-

    Hätte ich mir gleich denken können, dass uns der Heinz nur mal ordentlich den Kopf waschen möchte.

  66. Heinz lässt sich nicht treiben.

  67. „Wenn du ein totes Pferd reitest, wirst du schon sehen, dass man Geld nicht essen kann“

    (Gesmmelte Weisheit aller Indianer)

  68. Lebt Totilas eigentlich noch oder ist der Gaul schon als Sauerbraten auf dem Markt ?

  69. Ob es einen livestream von dem Medizincheck gibt?

  70. Kann mich nicjht entscheiden, ob ich das alles unterhaltsam oder total nervig finde.

    Bendtner zu, Pferd tot.

  71. ZITAT:

    “ Ob es einen livestream von dem Medizincheck gibt? „

    Da ist Mladen schon durch.

  72. ZITAT:

    “ Ob es einen livestream von dem Medizincheck gibt? „

    Dafür würde er doch nur geholt werden, da kann man dann endlich den Bayern mit ihren vielen Brennpunkten Konkurrenz machen, kein Mensch mehr wird sich für Pep interessieren.

    Livestream everywhere

  73. ZITAT:

    „Für alle Zugfahrer:

    http://www.bbc.co.uk/news/tech.....y-23167112

    (wtf???)“

    Ja, so stellen die vom Marketing sich das vor. Einfach die Zugfahrer im Schlaf mit sublimalen Werbebotschaften konditionieren: „Think big! Think big! Demand more! Demand more! Be dissatisfied! Be dissatisfied!“ Dann klappt das auch mit dem Bentdner.

  74. „Das Pferd, das man nicht bekommen kann, hat immer Fehler.“

    http://de.wikiquote.org/wiki/D.....%C3%B6rter

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ob es einen livestream von dem Medizincheck gibt? „

    Dafür würde er doch nur geholt werden, da kann man dann endlich den Bayern mit ihren vielen Brennpunkten Konkurrenz machen, kein Mensch mehr wird sich für Pep interessieren.

    Livestream everywhere „

    endlich mal topthema im doppelpass…

  76. ZITAT:

    “ Ja, so stellen die vom Marketing sich das vor. Einfach die Zugfahrer im Schlaf mit sublimalen Werbebotschaften konditionieren: „Think big! Think big! Demand more! Demand more! Be dissatisfied! Be dissatisfied!“ Dann klappt das auch mit dem Bentdner. „

    Von der Welt aus Minority Report sind wir offensichtlich nicht mehr weit.

  77. Kein Ebbelwoi in Feldkirchen!

    Fragens mal nach Most Hr.Kilchenstein!

    Sie werden überrascht sein. ;-)

    Ach ja damit wir uns auch mal mit denen beschäftigen die wir schon oder immer noch haben hier ein Artikel über unseren Pirmin:

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....59629.html

  78. Die ungestützte Markenbekanntheit von Eintracht Frankfurt erreicht in Europa schwindelerregende Höhen.

  79. ZITAT:

    “ „Das Pferd, das man nicht bekommen kann, hat immer Fehler.“

    http://de.wikiquote.org/wiki/D.....%C3%B6rter

    Auch schön:

    „Besser ist es, zu besitzen, als zu wünschen; zu haben, als zu kriegen.”

    Ich will jetzt den Bendtner … haben!

  80. Ob es da eine Klausel mit FIAT gibt?

  81. ZITAT:

    ” Ob es einen livestream von dem Medizincheck gibt? “

    Auf dem NSA-Server

  82. Ich ruf jetzt echt gleich die Ikone an. Was haben wir da für einen beschissenen Server??

  83. ZITAT:

    “ Kein Ebbelwoi in Feldkirchen!

    Fragens mal nach Most Hr.Kilchenstein!

    Sie werden überrascht sein. ;-)“

    wollte ich diesem Unwissenden auch grade ins Stammbuch schreiben.

  84. ZITAT:

    “ Ich ruf jetzt echt gleich die Ikone an. Was haben wir da für einen beschissenen Server?? „

    Anrufen nützt nix, twittere es besser, da hast du größere Chancen:-)

  85. ja mit einem verpixeltem Bild… dann verstehen die Dich

  86. Wirklich Bendtner?!

    Wenn überhaupt, dann bitte nur mit stark leistungsbezogenem Vertrag.

    500.000 Euro fix, 100.000,- Euro pro Tor, 50.000 Euro pro Vorlage. Alles brutto natürlich.

    Schießt er 20 Buden und gibt 10 Vorlagen, dann hat er seine 3 Mio. Gehalt. Und die Eintracht zahlt’s sicherlich gerne.

  87. ihr Stehplatzdauerkartenkrampen

  88. Thorsten wo warst Du die letzen Tage?

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich ruf jetzt echt gleich die Ikone an. Was haben wir da für einen beschissenen Server?? „

    Anrufen nützt nix, twittere es besser, da hast du größere Chancen:-) „

    Lob‘ aber vorher die tollen Bilder aus Österreich.

  90. @ boccia

    Wenn ich vor lauter F5 drücken irgendwann zu was anderem komme, beschimpfe ich dich auch mal.

  91. tschechoslowakischer Taxifahrer

    V pátek dopoledne Václav Kadlec podepíše smlouvu s Eintrachtem Frankfurt na 4 roky.

    Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre.

    http://www.sparta.cz/srv/www/c.....8;from=330

  92. Die Bendtner-Sache ist ja wie Opium für den gemeinen Fan.

  93. ZITAT:

    “ @ boccia

    Wenn ich vor lauter F5 drücken irgendwann zu was anderem komme, beschimpfe ich dich auch mal. „

    hättest mal nen Sitzplatzdauerkadd. Aber nein, Madame muss ja stehen, inmitten der ganzen Jungen.

    Ich werde mich die nächsten Tage ganz gemütlich einloggen und meine DK bestätigen. Ohne Stress, Ärscher und F5.

  94. ZITAT:

    “ tschechoslowakischer Taxifahrer

    V pátek dopoledne Václav Kadlec podepíše smlouvu s Eintrachtem Frankfurt na 4 roky.

    Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre.

    http://www.sparta.cz/srv/www/c.....8;from=330

    3,2 Mio Ablöse, 15% Weiterveräußerungserlöse an Sparta steht da weiter.

    Klingt alles in allem irgendwie realistisch.

    Würde mich freuen, wenn es stimmt….

  95. ZITAT:

    “ tschechoslowakischer Taxifahrer

    V pátek dopoledne Václav Kadlec podepíše smlouvu s Eintrachtem Frankfurt na 4 roky.

    Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre.

    http://www.sparta.cz/srv/www/c.....8;from=330

    Eins von beiden und ich bin zufridde.

  96. „tschechoslowakischer Taxifahrer“

    Sind das zwei?

  97. „ganz gemütlich einloggen“

    Muah.

  98. 3,2 Mios für einen unbekannten Tschechen? Weiss net recht. Hatten wir schon mal, hat damit geendet, was dem Dänen unterstellt wird.

  99. ZITAT:

    “ 3,2 Mios für einen unbekannten Tschechen? Weiss net recht. Hatten wir schon mal, hat damit geendet, was dem Dänen unterstellt wird. „

    Wo kann ich Veto einlegen?

  100. ZITAT:

    “ 3,2 Mios für einen unbekannten Tschechen? Weiss net recht. Hatten wir schon mal, hat damit geendet, was dem Dänen unterstellt wird. „

    Nein, halt. Ob er das Wert ist kann ich nicht beurteilen. Hab den noch nie spielen sehen. Solange er am ersten Spieltag keine drei Tore schießt, bin ich zufrieden.

    Ich finde das klingt nur recht realistisch im Vergleich zu dem, was gerüchtet wurde. Ergo: Wenn der Kerl jetzt 1 oder 5 Mio. behauptet hätte, würde ich das unglaubwürdiger finden.

  101. Kadlec?Kadlec!

    Und dann? Der Sommer ist noch so lange……

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich ruf jetzt echt gleich die Ikone an. Was haben wir da für einen beschissenen Server?? „

    Anrufen nützt nix, twittere es besser, da hast du größere Chancen:-) „

    Nachrichten über FB funktionieren auch, ändern aber an der IT nichts….

  103. ZITAT:

    “ „ganz gemütlich einloggen“

    Muah. „

    klar. Ich habe ja Zeit bis 22.07, muss ja nicht eilen, damit ich einen halbwegs brauchbaren Platz bekomme und nicht beim CE oben hinten draussen oben sitzen muss (das doppelte „oben“ ist beabsichtigt).

  104. Und Boccia, damals haben wir aus dem Sturmduo Fenin/ Dzeko halt den falschen gegriffen – dieses Mal kann es ja der richtige sein….(zumal wir den falschen des Sparta-Duos ja bereits kennen^^)….

  105. Morsche.

    4. Juli. Independence Day.

    Wenn’s heute abend Pyro gibt, sind das nicht die Ultras der SGE. Nur mal so als Hinweis an den DFB. :-)

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 3,2 Mios für einen unbekannten Tschechen? Weiss net recht. Hatten wir schon mal, hat damit geendet, was dem Dänen unterstellt wird. „

    Nein, halt. Ob er das Wert ist kann ich nicht beurteilen. Hab den noch nie spielen sehen. Solange er am ersten Spieltag keine drei Tore schießt, bin ich zufrieden.

    Ich finde das klingt nur recht realistisch im Vergleich zu dem, was gerüchtet wurde. Ergo: Wenn der Kerl jetzt 1 oder 5 Mio. behauptet hätte, würde ich das unglaubwürdiger finden. „

    ich unterstelle dir ja nix, ich überlege bloss allgemein. 3 Mios für Bendtner. Ok. Aber keine 3 Mios für einen Wundertüterich. 2 nach Prag. Ok. Mehr nicht.

  107. Für uns ne Wundertüte. Für die Verantwortlichen hofentlich nicht.

  108. „Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.“

    Kwelle: http://www.fr-online.de/eintra.....85888.html

    Hihi, Kopfkino: KILchenstein breit grinsend beim Tippen :-D

  109. ZITAT:

    „3 Mios für Bendtner. Ok. Aber keine 3 Mios für einen Wundertüterich. 2 nach Prag. Ok. Mehr nicht.“

    Auch wenn die aktuellen Ablösesummen ähnlich klingen: Laut den Gerüchten ist das Gehalt beim Lamettahirsch ja der Knackpunkt, sodass der Wundertüterich in der Gesamtsumme vermutlich wesentlich günstiger sein dürfte.

  110. ZITAT:

    “ Nette Kommentare

    http://www1.skysports.com/foot.....tner-hopes

    Viele Arsenal-Fans wollen uns den Bendtner schenken, wie mir scheint. Das ist lieb.

  111. ZITAT:

    hättest mal nen Sitzplatzdauerkadd. Aber nein, Madame muss ja stehen, inmitten der ganzen Jungen.

    deswegen hat die Madame auch Stehplatz, was will die bei dem schönen Heinz oder dir ?

  112. ZITAT:

    “ tschechoslowakischer Taxifahrer

    Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre.

    Okay, den nehm‘ ich auch.

  113. Hauptsache … HABEN!

  114. ZITAT:

    “ ZITAT:

    hättest mal nen Sitzplatzdauerkadd. Aber nein, Madame muss ja stehen, inmitten der ganzen Jungen.

    deswegen hat die Madame auch Stehplatz, was will die bei dem schönen Heinz oder dir ? „

    die bekommt von ihren jungen Kerlen da drüben eh nen Sitzplatz angeboten

  115. Wenn man das Internet durchstöbert, dann soll der eine auf den Mond geschossen werden und der andere wird ein vielversprechendes Talent genannt.

  116. ZITAT:

    „Das ist lieb.“

    Die Arsenal-Fans sind lieb, das ist eine Tatsache. So klingt es zum Beispiel, wenn Arsenal-Fans ihrem Spieler für die Zukunft alles Gute wünschen:

    „One day we’ll see Bendtner hosting a Danish game show or presenting the Eurovision Song Contest and it’ll all make sense. The Greatest Game Show Host That Ever Lived. It’s inevitable.“ (Quelle: arseblog)

  117. ZITAT:

    “ Nette Kommentare

    http://www1.skysports.com/foot.....tner-hopes

    Weia.

    Wenn wir noch Geld für ihn kriegen, würde ich es mir überlegen …

  118. ZITAT:

    “ Wenn man das Internet durchstöbert, dann soll der eine auf den Mond geschossen werden und der andere wird ein vielversprechendes Talent genannt. „

    Aber verschenken wollen beide.

    Den einen um ihn endlich loszuwerden – den anderen lieber nächstes Jahr verschenken als dieses Jahr schon verlieren….

  119. Wenn die Schulwegkommission dazwischen funkt, kann das mit dem Dänen auch nix werden.

  120. Na, wie hat Heinz das jetzt gemacht? Den Dänen UND den Tschechen. So funktioniert’s Geschäft. Barvo, Heinzi.

  121. ZITAT:

    “ Wenn die Schulwegkommission dazwischen funkt, kann das mit dem Dänen auch nix werden. „

    Yes!

    Tische im Freien – Now!

  122. Irgendwie verwirrt mich das…. jetzt schreibt sogar der Kilchenstein Bendtner nun doch und dann wird es doch das Talent aus Prag.

    Oder Pätrick ?

  123. ZITAT:

    “ Na, wie hat Heinz das jetzt gemacht? Den Dänen UND den Tschechen. So funktioniert’s Geschäft. Barvo, Heinzi. „

    Ja, bisher klingt das ganz gut. Warten wir mal ab, ob er’s auch zu Ende bringt.

  124. ZITAT:

    “ Oder Pätrick ? „

    Von mir aus nehm‘ ich auch den. Hauptsache … HABEN!

  125. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Das ist lieb.“

    Die Arsenal-Fans sind lieb, das ist eine Tatsache. So klingt es zum Beispiel, wenn Arsenal-Fans ihrem Spieler für die Zukunft alles Gute wünschen:

    „One day we’ll see Bendtner hosting a Danish game show or presenting the Eurovision Song Contest and it’ll all make sense. The Greatest Game Show Host That Ever Lived. It’s inevitable.“ (Quelle: arseblog) „

    Brüller! Ich kann nicht mehr! Her damit!

  126. Helmes spielt Regional-Liga. Den will ich.

  127. ZITAT:

    “ Helmes spielt Regional-Liga. Den will ich. „

    Der Heinz macht das schon.

  128. Heinz holt sie einfach alle. Weil er’s kann.

  129. Und falls das am Ende doch alles nur Nebelkerzen sind und der Conan kommt, kratze ich alles Geld zusammen, das ich kriegen kann und kauf‘ mir die Weltherrschaft! Muahahahahaha …

  130. @123

    Wenn das stimmt, ich glaube es erst wenn Bruno + Herri es als perfekt melden, wäre er der Topstürmer, vor allem bezahlbarer als Bendtner. Kommt mir ja nicht mit dem Vergleich mit Fenin, man kann auch Messi nicht mit Neymar vergleichen die demnächst bei Barca zusammenspielen. Der junge Kadlec braucht erst mal die Eingewöhnungszeit in einer neuen (noch fremden) Umgebung. Wenn das Trainer-Team und die Mannschaft ihm dabei helfen kann das nur gut sein für die Eintracht. Ein gutes ruhiges Umfeld ist dann leistungsfördernd.

  131. „Ich kann diese Oase der Gastlichkeit nur weiterempfehlen“

    Korrekt. Gute Küche.

    Böhmische Stürmer. Ich werde das als Geflügeltes Wort unter die Welt bringen.

  132. „Fürth schlägt tschechischen Meister – Zoller in Torlaune“

    Ist das diese starke tschechische Liga, wo auch der Kadlec wech kommt?

  133. Freiburgs Scouts beobachten den seit zwei Jahren und wollen den auch ihn den Breisgau holen.

    Muss reichen.

  134. erste Spielterminierungen:

    Sa 10.08.2013 – 15:30 Uhr – Hertha vs. SGE

    Sa 17.08.2013 – 15:30 Uhr – SGE vs. Bayern

    So 25.08.2013 – 15:30 Uhr – Braunschweig vs. SGE

    So 01.09.2013 – 17:30 Uhr – SGE vs. BVB

    Sa 14.09.2013 – 15:30 Uhr – Werder vs. SGE

  135. Kein Topspiel gegen Bayern? Überraschend….

  136. ZITAT:

    “ „Fürth schlägt tschechischen Meister – Zoller in Torlaune“

    Ist das diese starke tschechische Liga, wo auch der Kadlec wech kommt? „

    Logischerweise sind die 2. Ligavereine wesentlich früher in die Vorbereitung eingestiegen und würden im Zweifel uns zur Zeit auch schlagen. Wobei Testspiele generell nix aussagen.

  137. Was hat der Rumäne derzeit denn so im Angebot?

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Fürth schlägt tschechischen Meister – Zoller in Torlaune“

    Ist das diese starke tschechische Liga, wo auch der Kadlec wech kommt? „

    Logischerweise sind die 2. Ligavereine wesentlich früher in die Vorbereitung eingestiegen und würden im Zweifel uns zur Zeit auch schlagen. Wobei Testspiele generell nix aussagen. „

    Ich wußte, dass du das sagst :-)

    CE, du bist der letzte große Aufklärer des Fußballsports.

  139. Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

  140. Albert, ich wollt ja nur meinen Kadlec verteidigen.

    Wobei mein Faible für ihn sein sportliches Todesurteil sein dürfte.

  141. ZITAT:

    “ Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

    Das titelt unser Watz sinngemäß seit Tagen.

  142. ZITAT:

    “ Albert, ich wollt ja nur meinen Kadlec verteidigen.

    Wobei mein Faible für ihn sein sportliches Todesurteil sein dürfte. „

    deswegen, und nur deswegen, sollten wir den Dänen holen

  143. ZITAT:

    “ Albert, ich wollt ja nur meinen Kadlec verteidigen.

    Wobei mein Faible für ihn sein sportliches Todesurteil sein dürfte. „

    Ich kenne ihn einfach nicht, ich assoziiere nichts mit ihm (keine Traumgebilde, Projektionen whatever).

    Er kann bei mir nur gewinnen, bei dir allerdings nur….;-)

  144. Man könnte Kadlec, sofern er denn kommt, ja einfach ‚den Rumänen‘ nennen.

  145. ZITAT:

    “ 3,2 Mios für einen unbekannten Tschechen? Weiss net recht. Hatten wir schon mal, hat damit geendet, was dem Dänen unterstellt wird. „

    +elf

  146. Kadlec dreht doch durch wegen der Skyline. Muss das dann über dicke Autos + Powershopping kompensieren.

  147. ZITAT:

    “ Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

    Ah…die FnP hat endlich mal hier in den blog gegucket:-)

  148. hatte der nicht beim grillen in N.I. seinen Balkon abgefackelt?

  149. tut zwar nix zur sache aber der ist auch gut.

    „Die Tugend in der Mitte, sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.“

    sympathisches völkchen diese dänen.

    lügen ja auch nie. oder ?

  150. Fenins Karriere ist doch Abschreckung genug, so hart das klingt.

  151. Jetzt, wo wir international spielen, könnte Caio auch wieder interessant sein.

  152. ZITAT:

    “ hatte der nicht beim grillen in N.I. seinen Balkon abgefackelt? „

    Wie so oft war der Österreicher dabei aber nicht unbeteiligt.

  153. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

    http://www.handelsblatt.com/sp.....alse#image

  154. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hatte der nicht beim grillen in N.I. seinen Balkon abgefackelt? „

    Wie so oft war der Österreicher dabei aber nicht unbeteiligt. „

    Jaja, der Boccia.

  155. Sogar unser Dorfblatt hat einen Mitarbeiter zur Eintracht in das Trainingslager geschickt.

    http://www.wetterauer-zeitung......d,519.html

  156. ZITAT:

    “ Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

    http://www.handelsblatt.com/sp.....alse#image

    Fetter Bus. Gehört der wirklich uns?

  157. ich bin so froh daß das alles in heinzens guten händen ist.

  158. ZITAT:

    “ Man könnte Kadlec, sofern er denn kommt, ja einfach ‚den Rumänen‘ nennen. „

    und das wäre dann sein lied dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v.....yVE-he0M_g

  159. Die Verträge in Montabauer wurden im übrigen nicht in einem Hotel sondern ganz geheim in einer deutschen Autobahnraststätte geschlossen. Wenn man kurz die Augen schließt und sich konzentriert, spürt und riecht man es wieder: Eine deutsche Autobahnraststätte Anfang der 90er Jahre. Was gab es edleres??

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

    Seit wann hat der Klaus eigentlich grüne Haare? Schick …

    „Es wäre typisch Eintracht, wenn plötzlich ein Profi auf der Matte steht, der in der Gerüchteküche noch nicht viel zu lange gekocht worden ist.“

    Wann war denn das zuletzt so?

  161. F5, F5, F5……

  162. Alle hoert sich toll an. Wo spielte er! Hoert sich daenisch an.

  163. ZITAT:

    “ Die Verträge in Montabauer wurden im übrigen nicht in einem Hotel sondern ganz geheim in einer deutschen Autobahnraststätte geschlossen. Wenn man kurz die Augen schließt und sich konzentriert, spürt und riecht man es wieder: Eine deutsche Autobahnraststätte Anfang der 90er Jahre. Was gab es edleres?? „

    Ich möchte in einer Autobahnkirche heiraten.

  164. Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien.

    Rosicky, Dzeko, Pilar, Petrzela, Jiracek, Jarolim, Kadlec, Kadlec, Latal, Lokvenc, Nemec, Stajner, Uifalusi, GebreSelassie.

    Okay, doch nicht.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

    Seit wann hat der Klaus eigentlich grüne Haare? Schick …

    „Es wäre typisch Eintracht, wenn plötzlich ein Profi auf der Matte steht, der in der Gerüchteküche noch nicht viel zu lange gekocht worden ist.“

    Wann war denn das zuletzt so? „

    Schröck.

  166. @172

    Beim Rosi?

  167. „Wann war denn das zuletzt so?“

    Vor Entwicklung des Arpanet.

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute titelt Klaus Veit in seinem Kommentar: „B. ist out“

    Mann, bin ich gespannt!

    http://www.fnp.de/nachrichten/.....743,569749

    Seit wann hat der Klaus eigentlich grüne Haare? Schick …

    „Es wäre typisch Eintracht, wenn plötzlich ein Profi auf der Matte steht, der in der Gerüchteküche noch nicht viel zu lange gekocht worden ist.“

    Wann war denn das zuletzt so? „

    Schröck hieß der Mann, Joselu…..

  169. Ich mag nur Pavel Nedvěd. Der ist aber in Rente. Spielte aber bei Juve, wie der Däne.

    Pro Bendtner.

  170. … 4 Jahre Vertrag für den Tüterich?

    Quelle: Taxi … klingt für mich aber realistisch … Caio, Fenin? 4 Jahre? …

  171. ZITAT:

    “ Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien.

    Rosicky, Dzeko, Pilar, Petrzela, Jiracek, Jarolim, Kadlec, Kadlec, Latal, Lokvenc, Nemec, Stajner, Uifalusi, GebreSelassie.

    Okay, doch nicht. „

    Wer findet den Fehler?

  172. „Sportdirektor Bruno Hübner ist nach London geflogen, um mit Arsene Wenger über die Personalie Nicklas Bendtner zu reden. Der Stürmer von Arsenal London sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf die Einigung mit einem neuen Klub. Die Frankfurter Eintracht sei bereit, dem dänischen Nationalspieler rund zwei Millionen Euro Gehalt zu zahlen. Die Ablösesumme soll sich zwischen 2,5 und drei Millionen Euro bewegen. Bendtner befindet sich derzeit in seiner dänischen Heimat. »Es ist richtig, dass sich Bruno Hübner mit dem Thema auseinandersetzt«, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen gestern im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen an der Donau.“ Artikel vom 03.07.2013 – 10.15 Uhr

    Kwelle: Link # 167 von Ex-Ostend 07 (Danke dafür)

    Sehe ich das jetzt richtig: Wir werden den Dänen nicht los, obwohl wir ihn (noch) garnicht haben? Grübel …

  173. Fuer alle, die sich fuer das Thema Totes-Pferd-Reiten interessieren, sei waermstens empfohlen:

    http://www.roland-schaefer.de/.....spferd.htm

  174. irgendwie ist das alles schon etwas verwirrend. Die einen meinen der Bendter kommt noch, die annern meinen das sei ein toter Gaul, dann melden welche der Tscheche kommt, andere sagen dass sei das zweite tote Pferd. Kann da mal einer, der Ahnung hat, aufklären. Heinz? Watz? Boccia?

  175. Also mein Stand ist, dass er nicht kommt, Boccia. Das war allerdings bevor Heinz die Sache in die Hand genommen hat.

  176. ZITAT:

    “ Also mein Stand ist, dass er nicht kommt, Boccia. Das war allerdings bevor Heinz die Sache in die Hand genommen hat. „

    Also der Däne. Der, den ich will.

  177. ZITAT:

    “ Also mein Stand ist, dass er nicht kommt, Boccia. Das war allerdings bevor Heinz die Sache in die Hand genommen hat. „

    also kommt er doch, wenn der Heinz sich jetzt drum kümmert

  178. Heinz bringt uns den Dänen, den Albert schicken wir mal nach Prag. Dann haben wir beide und werden reich. Und Erster.

  179. ZITAT:

    “ Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

    http://www.handelsblatt.com/sp.....alse#image

    Imposantes Bild, imposanter Wertzuwachs … worauf auch immer der sich begründet …

    Und diese Goldjungs wurden zusammen gehalten … um ihren Marktwert in der kommenden Saison zu konsolidieren *räusper*

  180. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien.

    Rosicky, Dzeko, Pilar, Petrzela, Jiracek, Jarolim, Kadlec, Kadlec, Latal, Lokvenc, Nemec, Stajner, Uifalusi, GebreSelassie.

    Okay, doch nicht. „

    Wer findet den Fehler? „

    Dzeko ist Bosnier, jaja. Gilt aber analog. So wie auch Mintal. Was ich sagen will, ist er muss nicht schlecht sein, nur weil ihn kein anderer hat ^^

  181. Hauptsache am Samstag ist der Hase aus dem Zylinder.

  182. Der Speckdäne ist unverschämt. Er wollte eine ølquelle Was glaubt er wer er ist. Er wollte eine Eintracht Frankfurt ist ein Weltverein. Ich sage ihm jetzt ab. Wir sind hier nicht auf den Fareørn.

  183. Ist doch ganz einfach, wir wollen alle „was annersder“ , so gehts wahrscheinlich auch den Verantwortlichen bei der Eintracht.

    Endlich ist man sich mal in der Uneinigkeit einig

  184. Heinz Grøndel. Anwalt. Spieleragent. Spezialgebiet Nordland.

  185. Hättest du ihm mal was schönes gekocht, Heinz.

    http://www.youtube.com/watch?v.....w-z_FAyIVc

  186. Finger weg von meinem ø!

  187. Was ist schon eine Ölquelle, wenn man dafür einen Bendtner haben kann?

  188. ZITAT:

    “ Hauptsache am Samstag ist der Hase aus dem Zylinder. „

    wieso hase ?

    ich dachte ich reite auf einem toten Pferd

    jetzt wird mir einiges klar……

  189. Ölquelle hätte ich gemacht, aber eine ølquelle eben nicht. Ich denk ja an die Kinder.

  190. Längenfeld – save!

  191. ZITAT:

    “ Ich mag nur Pavel Nedvěd. Der ist aber in Rente. Spielte aber bei Juve, wie der Däne.

    Der Nedvěd hatte wenigstens auch eine ordentliche Frisur… nicht wie die heutigen Jungs, von wegen Under-Cut und so.

    http://img.blesk.cz/img/1/full.....a-crop.jpg

  192. ZITAT:

    “ Wirklich Bendtner?!

    Wenn überhaupt, dann bitte nur mit stark leistungsbezogenem Vertrag.

    500.000 Euro fix, 100.000,- Euro pro Tor, 50.000 Euro pro Vorlage. Alles brutto natürlich.

    Schießt er 20 Buden und gibt 10 Vorlagen, dann hat er seine 3 Mio. Gehalt. Und die Eintracht zahlt’s sicherlich gerne. „

    Aber bitte auch -100.000,- für jeden verschossenen Elfer

  193. http://www.transfermarkt.de/de.....59824.html

    Wir haben uns einfach nur den falschen Stürmer von Teplice gegriffen….deshalb würde ich die tschechische Liga aber nicht per sé durch Fenin-Vergleiche abwerten…

  194. Ryan Giggs wir Spielerco-trainer bei United. Guter Mann.

  195. breaking news aus Indonesien. Mitgift!

    „Eintracht Frankfurt wird gemunkelt, der nächste Bendtner ein Hafen sein, wird er als der Agent, Tom Brookes ausgesetzt. Verein Spitznamen Die Adler wird nun angeblich kämpfen, um die Verhandlungen mit den Gunners beenden.

    Mitgift 3,5 Millionen Euro wurde bis zu Anker Bendtner Frankfurt in der Commerzbank-Arena gesetzt. Brookes sich Bendtner hofft, dass die Verhandlungen abgeschlossen werden konnte, gefolgt von Dunkelheit zukünftigen Kunden mit Arsenal“.

    http://bola.okezone.com/read/2.....-frankfurt

  196. ZITAT:

    “ Ich denk ja an die Kinder.“

    @ Heinz: Hast du an die auch bei Deiner 200 gedacht?

    Hihi

  197. gefolgt von Dunkelheit zukünftigen Kunden…

  198. Mahlzeit

    Immer noch der Däne? Ah ja. Der, wo sein Gehalt durch drei teilen müßte, um nicht mehr zu verdienen als unser Pirmin, der seinerseits schon auf Geld verzichtet hat, um weiter hier zu bleiben? Sischer. Bevor wir den nehmen, lieber dem Schwegler die Kohle anbieten, um ohe Ausstiegsklausel zu verlängern.

  199. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien.
    Rosicky, Dzeko, Pilar, Petrzela, Jiracek, Jarolim, Kadlec, Kadlec, Latal, Lokvenc, Nemec, Stajner, Uifalusi, GebreSelassie.
    Okay, doch nicht. „

    Dzeko ist Bosnier…
    Wer findet den Fehler? „

  200. Kann man überhaupt sagen, dass wir mit Fenin den falschen von Teplice verpflichtet haben, wenn zu diesem Zeitpunkt Dzeko schon ein halbes Jahr in Wolfsburg spielte?

  201. Alles keine Rumänen.

  202. „Kopfball: Gehirn wird geschädigt“

    Erklärt einiges.

    Kwelle: http://www.sport1.de/de/fussba.....43603.html

  203. ZITAT:

    “ Kann man überhaupt sagen, dass wir mit Fenin den falschen von Teplice verpflichtet haben, wenn zu diesem Zeitpunkt Dzeko schon ein halbes Jahr in Wolfsburg spielte? „

    Hey, ich bin der Klugscheißer hier ;)

    Es ging ja allgemein darum, dass Stürmer der Gambrinus Liga nicht zwingend Kategorie Fenin sein müssen sondern für die Preisklasse auch andere Spieler dabei sind, die sich eben besser entwickelt haben. Selbst in seinem eigenen Verein.

  204. ZITAT:

    “ „Kopfball: Gehirn wird geschädigt“

    Erklärt einiges.

    Kwelle: http://www.sport1.de/de/fussba.....43603.html

    Ich war immer Gegner von Kopfbällen.

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien.

    (…)..

    Wer findet den Fehler? „

    Es muss heissen

    „Alle Tschechen, die ordentlich kicken können, gehen doch immer direkt auf die Insel oder wenigstens nach Italien“

  206. Es gab mal eine Aussage von Bruchhagen oder Holz, dass man an Dzeko interessiert gewesen sei, aber mit dem Wolfsburger Angebot die Sache dann gegessen war. Eine ähnliche Aussage gab es ja bei Lewandowski, obs wirklich stimmt, oder die Aussagen einfach aus gewissem „Selbstschutz“ getroffen wurden, keine Ahnung.

  207. https://www.youtube.com/watch?.....YvgBDZDXS4

    Tor 3.

    Ich mag sein Torjubel. Das mit den Elfern muss er ändern.

  208. Back to the basics.

    „So lief meine Haartransplantation“

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  209. „„Die Tage danach waren schlimmer: Ich neige zu Schwellungen, zunächst schwoll mein Gesicht immer mehr an. Sechs Tage lang! Ich dachte: Was, wenn das nicht mehr weggeht?!“ (J.K., BILD)

  210. ZITAT:

    https://www.youtube.com/watch?.....YvgBDZDXS4

    Tor 3.

    Ich mag sein Torjubel. Das mit den Elfern muss er ändern. „

    Was ist mit Tor 3?

    Der Jubel angenehm dezent, kennt man heutzutage ja gar nicht mehr. Erinnert an AM14….

  211. ZITAT:

    “ Es gab mal eine Aussage von Bruchhagen oder Holz, dass man an Dzeko interessiert gewesen sei, aber mit dem Wolfsburger Angebot die Sache dann gegessen war. Eine ähnliche Aussage gab es ja bei Lewandowski, obs wirklich stimmt, oder die Aussagen einfach aus gewissem „Selbstschutz“ getroffen wurden, keine Ahnung. „

    Ich denke schon, dass es einige Spieler gab, für die man ein Angebot gemacht hat und die dann zu Stars wurden. In dem Segment, in dem EF fischen geht, ist es halt besonders schwierig, einen dicken Fisch zu angeln. Entweder ist das Talent eines Spielers so deutlich sichtbar, dass die gaaaaanz potenten Clubs dran sind, oder es ist ein gewisses Risiko, das die gaaaaanz potenten Clubs gar nicht eingehen müssen, weil sie eben das dickere Portemonnaie und vll. auch die größere Erotik auf ihrer Seite haben…….:^°

  212. „Der Jubel angenehm dezent, kennt man heutzutage ja gar nicht mehr. „

    Der freut sich nicht mal.

  213. ZITAT:

    “ „„Die Tage danach waren schlimmer: Ich neige zu Schwellungen, zunächst schwoll mein Gesicht immer mehr an. Sechs Tage lang! Ich dachte: Was, wenn das nicht mehr weggeht?!“ (J.K., BILD) „

    Hallo! Die schreiben nur von der Grazia ab. Da finde ich online aber nichts. Dafür das hier

    http://www.grazia-magazin.de/n.....Hot-or-not

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    https://www.youtube.com/watch?.....YvgBDZDXS4

    Tor 3.

    Ich mag sein Torjubel. Das mit den Elfern muss er ändern. „

    Was ist mit Tor 3?

    Der Jubel angenehm dezent, kennt man heutzutage ja gar nicht mehr. Erinnert an AM14…. „

    OK warst schneller – ging mir auch so (nicht nur wegen der 14).

    Und die 11er muss er nicht schießen, die schießt bei uns schon die 14 (wenn, ja wenn, wir mal einen 11er kriegen). Aber das ist ein ganz anderes Thema.

  215. Ich mag an Tor besonders die Ballannahme.

    Und er scheint ein shooter zu sein. Sein Abschluss ist sehr präzise und -wirkungsvoll.

  216. OT… so italienische Pressekonferenzen sind ja auch cool – aber gut Deutsch kann er schon, der Pep

  217. Nochmal und nochmal draufgeschaut, die Ballannahme ist porno.

    Der Ball hat durch Leos Hinterteil mächtig spin und der berührt ihn einmal und kann dann abziehen.

    Eintüten!

  218. ZITAT:

    “ F5….. „

    Immer noch? Bleib doch mal länger auf als bis 20 Uhr und versuche es danach…

  219. Ich habe vollstes Vertrauen in die verantwortliche Person.

  220. ZITAT:

    “ Haha

    http://www.youtube.com/watch?v.....rZnrlK9pcE

    :-)

    Geiler Sound. Es fehlt noch das Plätschern des Pools.

  221. Im Frankfurter Hauptbahnhof gibt es jetzt einn neues Etablissement: „Heinz – Bar & Lounge“

  222. Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest?

  223. Probier mal Strg-F5, nur so zur Abwechslung:)

    Alternativ kannste auch den Refresh automatisieren: https://addons.mozilla.org/de/.....loadevery/

  224. Cassano übrigens zum FC Parma.

    Ich fordere hiermit Alberts Bergkamp auf!

  225. Hm, in den Tschechischen Medien gibts ne Meldung, die sich auf die Bild bezieht.

    Demnach waere schon alles klar mit Kadlec – allerdings find ich nichts bei Bild und Transfermarkt…

    Ist da was dran?

  226. ZITAT:

    “ Hm, in den Tschechischen Medien gibts ne Meldung, die sich auf die Bild bezieht.

    Demnach waere schon alles klar mit Kadlec – allerdings find ich nichts bei Bild und Transfermarkt…

    Ist da was dran? „

    Heinz tütet das gerade ein.

  227. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hm, in den Tschechischen Medien gibts ne Meldung, die sich auf die Bild bezieht.

    Demnach waere schon alles klar mit Kadlec – allerdings find ich nichts bei Bild und Transfermarkt…

    Ist da was dran? „

    Heinz tütet das gerade ein. „

    Dann is‘ ja gut.

    Kannjetztganzschnellgehen …

  228. ZITAT:

    “ Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest? „

    Mach das Bord-Bistro zum Moseleck und es wird schön.

  229. Aufatmen bei der Eintracht:

    „Das zweite Trainingslager der Saisonvorbereitung des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld im Ötztal (Österreich) kann wie geplant stattfinden. „Der Rasen ist in einem sehr schlechten Zustand. Es haben sich dann aber auch der Bürgermeister und der Tourismusverband eingeschaltet. Der Platz wird hergerichtet“, sagte Trainer Armin Veh am Donnerstag.“

    (sid)

  230. bin jetzt gar nicht so begeistert von der wundertüten torshow von kadlec

    bin ich vielleicht zu kritisch ?

    nur halbherzige verteidiger und schlechte torleute sehe ich da.

    und wie mir scheint ist die abseitsregel in tschechien abgeschafft.

    schafft mir den dänen her !

  231. Heinz erfrischt sich gerade damit, dann kann er den Stürmer holen.

    http://www.karlsberg.de/Produk.....dels-Fresh

  232. ZITAT:

    “ Aufatmen bei der Eintracht:

    „Das zweite Trainingslager der Saisonvorbereitung des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld im Ötztal (Österreich) kann wie geplant stattfinden. „Der Rasen ist in einem sehr schlechten Zustand. Es haben sich dann aber auch der Bürgermeister und der Tourismusverband eingeschaltet. Der Platz wird hergerichtet“, sagte Trainer Armin Veh am Donnerstag.“

    (sid) „

    Sehr gut. Das sind Meldungen wie unter Funkel.

  233. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest? „

    Mach das Bord-Bistro zum Moseleck und es wird schön. „

    „Aus technischen Gründen verkehrt dieser Zug heute ohne Bordbistro.“

    Soviel dazu.

  234. ZITAT:

    “ Aufatmen bei der Eintracht:

    „Das zweite Trainingslager der Saisonvorbereitung des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld im Ötztal (Österreich) kann wie geplant stattfinden. „Der Rasen ist in einem sehr schlechten Zustand. Es haben sich dann aber auch der Bürgermeister und der Tourismusverband eingeschaltet. Der Platz wird hergerichtet“, sagte Trainer Armin Veh am Donnerstag.“

    (sid) „

    da legt der bürgermeister und sein tourismusverband (uli und gehrhard ausm „krug“) noch selbst hand an. reschpekt!

  235. ZITAT:

    “ Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest? „

    Stänkere dich in die 1. Klasse oder leg Dich einfach in den Speisewagen.

  236. danke, Herr Falkenhain. Er hat uns wieder mal gerettet.

  237. Bürgermeister und zur Begrüßung Blaskapelle.
    Well done, Heinz, es geht voran!

  238. Bröküng Nüws

    „Arsenal forması giyen 21 yaşındaki orta saha oyuncusu Francis Coquelin Frankfurt’a kiralandı. „

    und

    „Arsenal Nicklas Bendtner’i 3.5 milyon Euro’ya Frankfurt’a sattı. „

    Ich sehe schon, der heinz macht das.

  239. ZITAT:

    “ Hm, in den Tschechischen Medien gibts ne Meldung, die sich auf die Bild bezieht.

    Demnach waere schon alles klar mit Kadlec – allerdings find ich nichts bei Bild und Transfermarkt…

    Ist da was dran? „

    vermutlich bezieht sich das auf diesen einen Forumseintrag (siehe die #97). Da schreibt ein jeder von jedem ab, und keiner weiss was. Ausser Heinz, der tütet grade.

  240. ZITAT:

    https://www.youtube.com/watch?.....YvgBDZDXS4

    Die Hälfte war Abseits und die Frisur gefällt mir nicht. Außerdem ist die 14 bei uns besetzt.

  241. schnittschenfresser

    Ich find das nur geil, wie die Arsenal-Fans ihren Dänen wegloben („Lass ihn ohne Ablöse gehen, Hauptsache das arrogante Arschloch is wech“).

    Aber ist der Kadlec jetzt wirklich der Weisheit letzter Schluss? Für geschätzte 3 Mio Euronen?

    Geht auf Youtube, schauts euch die Zusammenstellung der Tore von Kadlec in der abgelaufenen Saison an. Ich hatte vorher den Eindruck, die Budweiser-Liga sei so in ungefähr mit der 2BL zu vergleichen.

    Is aber nich so. Das sieht aus wie Kreisliga-Fußball. Der Kadlec ist dauernd ungedeckt und ungestört und die Langsamkeit des Geschehens ist verblüffend. Das ist doch nicht einmal dritte Liga, was die da drüben machen.

    Wieviel hat der Gincek die Nürnberger gekostet? 1,5 Millionen? Wenn die Eintracht das Doppelte für die Prager Wundertüte ausruft, wer hat dann den besseren Deal gemacht?

  242. wir hätten den Heinz schon früher loslassen sollen, plötzlich läufts flüssig. Aber ihr habt ihm ja nix zugetraut.

  243. Hm… Kadlec war gestern im Testspiel uebrigens nicht mal auf der Bank, allerdings hatte er Vormaittags noch mittrainiert…

  244. ZITAT:

    “ wir hätten den Heinz schon früher loslassen sollen, plötzlich läufts flüssig. Aber ihr habt ihm ja nix zugetraut. „

    Ich werde in um eins fünfhundert bei Günters mit seinen fünf Beratern treffen und entsprechend feiern.

  245. Waer natuerlich auch ne Moeglichkeit, aber ich wuerde mich wundern, wenn das Tschechische Fernsehen das zitieren wuerde. Dachte es kam evtl was ueber den Ticker oder Insider bei der Bild und Stefan weiss was…

    Gambrinus liga — ČT sport — Česká televize

    http://www.ceskatelevize.cz › Domů › Fotbal‎

    před 5 hodinami – Berlín – Novým působištěm Václava Kadlece bude podle deníku Bild německý Eintracht Frankfurt. Překvapení loňského ročníku Bundesligy je podle zákulisních …

  246. Victoria Plzen hat Napoli raus gehauen. Ganz so blind sind die da auch wieder nicht.

  247. ZITAT:

    “ ZITAT:

    https://www.youtube.com/watch?.....YvgBDZDXS4

    Die Hälfte war Abseits und die Frisur gefällt mir nicht. Außerdem ist die 14 bei uns besetzt. „

    eins ist bissl abseits.

  248. isser schon da, und wenn ja wieviele ?

    bevorzuge unbewiesene und abgeschrieben gerüchte.

    gerne auch aus asien.

  249. Beauty-Geständnis gefällt mir. So souverän wie Kloppo sind wir doch auch. Ich fang mal an und gestehe, dass ich heut Morsche geduscht UND die Achselhaare in den Lokus transplaniert hab. Yeah!

  250. kann mir einer ein e borgen ?

  251. ZITAT:

    “ Lasst das mal den Heinz machen. „

    OT: Gibt es nicht eine Wiener Tatort-Figur namens „Inkasso-Heinzi“?

  252. ZITAT:

    “ danke, Herr Falkenhain. Er hat uns wieder mal gerettet. „

    Was wären wir nur ohne ihn? M.E. der meist unterschätzte Mann bei der Eintracht, so eine Art Frankfurter-Uli.

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ danke, Herr Falkenhain. Er hat uns wieder mal gerettet. „

    Was wären wir nur ohne ihn? M.E. der meist unterschätzte Mann bei der Eintracht, so eine Art Frankfurter-Uli. „

    hat er steuern hinterzogen ?

  254. ZITAT:

    “ Äh, sorry, Link:

    http://live.sporx.com/futbol/t.....fer/canli/

    Hemd-tragen 21-jährige Mittelfeldspieler Francis Coquelin Arsenal ausgeliehen von Frankfurt.

    Hä?

  255. Der ist doch bei Freiburg im Gespräch?

  256. Was ist denn, wenn jetzt beide gleichzeitig zusagen, wo doch nur Geld für einen da ist?

  257. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Äh, sorry, Link:

    http://live.sporx.com/futbol/t.....fer/canli/

    Hemd-tragen 21-jährige Mittelfeldspieler Francis Coquelin Arsenal ausgeliehen von Frankfurt.

    Hä? „

    was solln das jetzt für ein move sein ?

    wir fragen nach dem dänen und bekommen einen franzosen.

    jetzt verstehe ich was mit wundertüte gemeint ist.

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Äh, sorry, Link:

    http://live.sporx.com/futbol/t.....fer/canli/

    Hemd-tragen 21-jährige Mittelfeldspieler Francis Coquelin Arsenal ausgeliehen von Frankfurt.

    Hä? „

    was solln das jetzt für ein move sein ?

    wir fragen nach dem dänen und bekommen einen franzosen.

    jetzt verstehe ich was mit wundertüte gemeint ist. „

    wir sollten nur aufpassen das uns das nicht bei prag auch noch passiert

    sonst gibts ein überraschendes wiedersehen.

  259. 275: Peanuts, den Rest zahlt Heinz aus seiner Portokasse.

  260. Und wo soll dieser Coquelin dann spielen? Oder gibt es noch überraschende Abgänge, speziell im defensiven Mittelfeld?

  261. Ich denke Innocent hat recht. Die türkische Fachpresse wollte eigentlich schreiben:

    „Hemd-tragen 21-jährige Mittelfeldspieler Francis Coquelin Arsenal ausgeliehen von Freiburg“

    Von französischen Jungnationalen sollten wir eigentlich erstmal geheilt sein.

  262. ZITAT:

    “ Und wo soll dieser Coquelin dann spielen? „

    In Freiburg.

  263. „Es wäre typisch Eintracht, wenn plötzlich ein Profi auf der Matte steht, der in der Gerüchteküche noch nicht viel zu lange gekocht worden ist.“

    Nicht nur analytisch, auch sprachlich ist diese Aussage ein Meisterwerk.

  264. „Wenn man Hysterie in Tetrapaks abfüllen könnte, bräuchten die Betreuer von Dortmunder Fan-Foren zurzeit Gabelstapler. … „

    Schöner Artikel über Spielersuche und Fanforen beim BVB in

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1711097

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest? „

    Stänkere dich in die 1. Klasse oder leg Dich einfach in den Speisewagen. „

    Nachtanken in München nicht vergessen.

  266. „FUSSBALL: Für Eintracht-Fans gibt es ab sofort eine neue App für Smartphones. Die App liefert News rund um den Verein und die Mannschaft, Bildergalerien und den direkten Zugang zum Eintracht-Forum. „Gerade für mich als neuen Spieler ist es wichtig, schnell an die Informationen zu kommen“, lobte Neuzugang Flum die Adler-App. „

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=211

    Na dann braucht Herri doch das prognostizierte neue Handy ;-)

  267. ZITAT:

    “ „FUSSBALL: Für Eintracht-Fans gibt es ab sofort eine neue App für Smartphones.

    Die App liefert News rund um den Verein und die Mannschaft, Bildergalerien und den direkten Zugang zum Eintracht-Forum. „Gerade für mich als neuen Spieler ist es wichtig, schnell an die Informationen zu kommen“, lobte Neuzugang Flum die Adler-App. „

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=211

    Na dann braucht Herri doch das prognostizierte neue Handy ;-) „

    Ich hoffe doch stark, dass Herri schon alles weiß was BB/Ikone da veröffentlicht

  268. Die Adler-App gibt’s doch schon lange…

  269. Ach so dolle muss das Mobil garnicht sein, die Bilder kannst auch mit einem älteren Modell locker öffnen.

  270. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Habe ich schon erwähnt, daß ich Zug fahren hasse wie die Pest? „

    Stänkere dich in die 1. Klasse oder leg Dich einfach in den Speisewagen. „

    Nachtanken in München nicht vergessen. „

    Auf das Weißbier in München freue ich mich schon. Werde im P1 mal nach dem Rechten sehen.

  271. So – Florenz kann sich Gomez nicht leisten… der wäre also wieder auf dem Markt

  272. ZITAT:

    “ Die Adler-App gibt’s doch schon lange… „

    Neue Version mit immer noch altem Kader – ich sag nichts mehr.

  273. ZITAT:

    “ Na dann braucht Herri doch das prognostizierte neue Handy ;-) „

    Warum sollte er ein neues Handy brauchen? Bruchhagen besitzt spätestens seit Feburar 2012 ein iPhone.

  274. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na dann braucht Herri doch das prognostizierte neue Handy ;-) „

    Warum sollte er ein neues Handy brauchen? Bruchhagen besitzt spätestens seit Feburar 2012 ein iPhone. „

    War da nicht mal was mit einem zweistellig-jährigen Teil finnischer Produktion?

  275. Meldung von Günter’s: Heinz hat alles unter Kontrolle.

  276. ZITAT:

    “ Meldung von Günter’s: Heinz hat alles unter Kontrolle. „

    Beruhigend

  277. ZITAT:

    “ So – Florenz kann sich Gomez nicht leisten… der wäre also wieder auf dem Markt „

    Direkt nachdem Pizza verlängert hat. Na so ein Pech aber auch.

  278. Neue App. Na dufte. Ansonsten weiterhin- F5…..

  279. ZITAT:

    “ War da nicht mal was mit einem zweistellig-jährigen Teil finnischer Produktion? „

    Ja. Das hat er. Und ein iPhone.

  280. ZITAT:

    “ Neue App. Na dufte. Ansonsten weiterhin- F5….. „

    Sag doch mal ? Du armes Stehplatzhascherl!

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War da nicht mal was mit einem zweistellig-jährigen Teil finnischer Produktion? „

    Ja. Das hat er. Und ein iPhone. „

    Na dann is‘ ja gut :-)

  282. ZITAT:

    “ Meldung von Günter’s: Heinz hat alles unter Kontrolle. „

    Günthers bitte, soviel Zeit muss sein. Wir wollen doch keinen Detailfehler in die Verträge einbauen:-)

  283. Ihr werdet nicht glauben was mir eben passiert ist…. ich bin noch ganz fassungslos…. ja, direktermaßen gerührt…..ich kann nicht weiterschreiben, die Gefühle überwältigen mich…. Europapokal!

  284. Klatsch Klatsch…Beifall…Barvo!!!

    Kaum zu glauben, ein Durchbruch…Neuland ist besiegt

  285. ZITAT:

    “ Heinz erfrischt sich gerade damit, dann kann er den Stürmer holen.

    http://www.karlsberg.de/Produk.....dels-Fresh

    :-))

  286. ich war kurz auf dem Clo … hab ich was verpasst?

  287. ZITAT:

    “ Ihr werdet nicht glauben was mir eben passiert ist…. ich bin noch ganz fassungslos…. ja, direktermaßen gerührt…..ich kann nicht weiterschreiben, die Gefühle überwältigen mich…. Europapokal! „

    heul doch

  288. ZITAT:

    “ ich war kurz auf dem Clo … hab ich was verpasst? „

    Nö. Vor lauter Langeweile bespaßt man sich inzwischen selber.

  289. „heul doch“

    Tu ich. Tränen der Rührung, du Pfeife.

  290. Uiii die potentiellen Gegener spielen…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ovdiv.html

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich war kurz auf dem Clo … hab ich was verpasst? „

    Nö. Vor lauter Langeweile bespaßt man sich inzwischen selber. „

    das hab ich auf dem Clo auch gemacht

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meldung von Günter’s: Heinz hat alles unter Kontrolle. „

    Günthers bitte, soviel Zeit muss sein. Wir wollen doch keinen Detailfehler in die Verträge einbauen:-) „

    Günther’s!

  293. Glückwunsch :-)

  294. @304: Dann geh‘ und bedanke Dich nun artig bei der Ikone.

  295. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na dann braucht Herri doch das prognostizierte neue Handy ;-) „

    Warum sollte er ein neues Handy brauchen? Bruchhagen besitzt spätestens seit Feburar 2012 ein iPhone. „

    Und damit ist er mir eine noch unbekannte Anzahl Jahre voraus. Und das in seinem Alter, erstaunlich.

  296. Es gibt keinen Günter. S ich habe mich mit ihm über die Sparkasse unterhalten. Ich schwört. Mehr gibt es nicht

  297. 1. Satz: Lisicki nach break im 4. Spiel mit 1:3 hinten.

  298. Ich weiß jetzt alles. Und sage nichts.

  299. ZITAT:

    “ Ich weiß jetzt alles. Und sage nichts. „

    Wie viel?

    (Habe hier noch ein Fünfer liegen.)

    btw: Damentennis. Da ist das eigene Spiel durchgebracht ein Break.

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich weiß jetzt alles. Und sage nichts. „

    Wie viel?

    (Habe hier noch ein Fünfer liegen.)

    btw: Damentennis. Da ist das eigene Spiel durchgebracht ein Break. „

    Hinne is hinne ;-)

  301. ZITAT:
    “ Ich weiß jetzt alles. Und sage nichts. „

    Weiß ich schon lange und sag erst recht nix@

  302. ich weiß nix und sage das auch ganz deutlich

  303. die Bild weiß auch nix und schreibt alles

  304. 1. Satz 2:6 wech.

  305. Ausser meinem Missfallen muss ich alles dummentieren

  306. ZITAT:

    “ die Bild weiß auch nix und schreibt alles „

    das ist was anderes – das ist qualitätsjournalismus

  307. ZITAT:

    “ Ausser meinem Missfallen muss ich alles dummentieren „

    We know better

  308. Darf man erfahren, wann du was sagst?

  309. ZITAT:

    “ Darf man erfahren, wann du was sagst? „

    Heinz macht das schon.

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Darf man erfahren, wann du was sagst? „

    Heinz macht das schon. „

    Also schlechte Nachrichten.

  311. oh oh mein lamettatraum zerplatzt doch nicht etwa in bremen

    http://www.arsenalnews.co.uk/a.....nk/692537/

  312. Uups, kommt davon, wenn frau auf zuvielen Hochzeiten tanzt. Sorry.

    Nach Sätzen 1:1.

  313. Wieviele Berater waren vor Ort? Wie sind die Besitzverhältnisse? Kann es schnell gehen? Hat man Namen im Kopf.

    Ihr muesst es akzeptieren das es medial begleitet wird.

  314. Breaking News von Ingo: sieht schwer nach Graupovic aus.

  315. ZITAT:

    “ Breaking News von Ingo: sieht schwer nach Graupovic aus. „

    Klasse.

  316. äähh wer?

  317. ZITAT:

    “ Breaking News von Ingo: sieht schwer nach Graupovic aus. „

    Für uns, die wir nach Neuigkeiten gieren. Geht es ein wenig konkreter? Wer oder was wäre den graupig?

  318. Das ist ein Doppelname: Graupovic-Bendtner. Soviel Zeit muss sein.

  319. Ich mein Bendtner ist für mich glamour. Kadlec ist das sicher nicht, ob er ne Graupe ist muss sich erst noch zeigen. Das wäre dann also eine dritte Person, vermutlich aus der Bundesliga als Graupe bekannt und derzeit wechselwillig. Sowas wie Ya Konan?

  320. bremen will bendtner leihen und sein volles gehalt übernehmen

    klingt für mich nach berater bluff oder ?

  321. Och nö eccles.

  322. ohgottogott

    vastic kommt (nach dubiosen alpenländischen quellen)

    http://nohoney.at/pic/biograph.....ch-haderer

  323. Ich würde da auch im Strahl kotzen.

    Kadlec oder Nick. Sonst bin ich schlecht drauf. Tagelang.

  324. ZITAT:

    “ bremen will bendtner leihen und sein volles gehalt übernehmen

    klingt für mich nach berater bluff oder ? „

    Klingt für mich nach Deal.

  325. Da kann Werder ja ne Problem-Gruppe aufmachen.

    Mit Arnie, Elia und Bendtner.

  326. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ bremen will bendtner leihen und sein volles gehalt übernehmen

    klingt für mich nach berater bluff oder ? „

    Klingt für mich nach Deal. „

    Bendtner, Arnautovic, Elia klingt für mich nach ner top Kneipentruppe!

  327. Graupovic hab ich seit Jahrzehnten auf dem Schirm!

  328. Es dreht sich alles.

  329. Aha Werder.

    04.07.2013, 13:27 Uhr: Werder Bremen will vorerst keine neuen Spieler verpflichten. Trotz des Abgangs von Kevin de Bruyne verzichtet Trainer Robin Dutt zunächst auf Ersatz für den Belgier. „In der Offensive ist die Mannschaft ganz gut aufgestellt“, sagte Dutt im Interview der Nachrichtenagentur dpa im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten auf Norderney.

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....36030.html

  330. Außerdem wollten die doch den Insulaner.

    Und wenn die das volle Gehalt von Nick übernehmen, warum nicht gleich Bababarrios? Alles komisch. /:

  331. jetzt ist der dutt aber dran wegen nebelkerzen zünden

    ich fordere die höchststrafe

  332. ZITAT:

    “ Da kann Werder ja ne Problem-Gruppe aufmachen.

    Mit Arnie, Elia und Bendtner. „

    Das tragische Dreieck.

  333. Werder hat immer ein Herz für erniedrigte Luxuskarossenfahrer. Das hat hanseatisches Niveau.

  334. ich bleibe bei bluff

  335. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ bremen will bendtner leihen und sein volles gehalt übernehmen

    klingt für mich nach berater bluff oder ? „

    Klingt für mich nach Deal. „

    dauerschlechtwetter und koan europa?

    da tipp ich auf eher auf ein fotofinish für malaga.

  336. ZITAT:

    „dauerschlechtwetter und koan europa?

    da tipp ich auf eher auf ein fotofinish für malaga. „

    Die haben auch kein Europa. Wenn nur das Wetter hier besser wäre.

  337. tbk, Málaga steht für mich seit Äonen fest.

  338. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „dauerschlechtwetter und koan europa?

    da tipp ich auf eher auf ein fotofinish für malaga. „

    Die haben auch kein Europa. Wenn nur das Wetter hier besser wäre. „

    wieso hier regnet es doch gar nicht in den kneipen

  339. Für mich klingt Graupovic dann nach Pourie.

  340. Ich bin zufridde.

    Graupesupp. Mal was anners.

  341. NB52 Málaga
    Konan hier

    Alles andere wäre FNP.

  342. ZITAT:

    “ Für mich klingt Graupovic dann nach Pourie. „

    Willst du mich…?

    Wir haben noch 3 Millionen, würden für Bendtner bis an die Spitze des Gehalts gehen und dann soll Marvin Pourie kommen?

  343. Pürrierte Graupesupp. Lecker.

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für mich klingt Graupovic dann nach Pourie. „

    Willst du mich…?

    Wir haben noch 3 Millionen, würden für Bendtner bis an die Spitze des Gehalts gehen und dann soll Marvin Pourie kommen? „

    Denk doch mal an das Eigenkapital, das arme abgeschmolzene Eigenkapital.

  345. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für mich klingt Graupovic dann nach Pourie. „

    Willst du mich…?

    Wir haben noch 3 Millionen, würden für Bendtner bis an die Spitze des Gehalts gehen und dann soll Marvin Pourie kommen? „

    Denk doch mal an das Eigenkapital, das arme abgeschmolzene Eigenkapital. „

    Und erst an die Eisbären.

  346. In die Breite investieren , desderweeche nochn Eisbein hinnerher.

  347. Bine schägt zum Finale auf.

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für mich klingt Graupovic dann nach Pourie. „

    Willst du mich…?

    Wir haben noch 3 Millionen, würden für Bendtner bis an die Spitze des Gehalts gehen und dann soll Marvin Pourie kommen? „

    Denk doch mal an das Eigenkapital, das arme abgeschmolzene Eigenkapital. „

    Und erst an die Eisbären. „

    Richtig.

  349. Der Watz luegt und der ID macht schlechte Stimmung. Ich versichere beim Augenlicht eurer Kinder.. Nichts davon kann ich nicht bestätigen

  350. ZITAT:

    “ Keine Ahnung, was ich noch glauben kann:

    http://www1.skysports.com/foot.....70/8803686

    ist von gestern

    das ist aktuell:

    http://www.arsenalnews.co.uk/a.....nk/692537/

  351. ZITAT:
    “ Keine Ahnung, was ich noch glauben kann:

    http://www1.skysports.com/foot.....70/8803686

    michael-afc says July 3, 2013 2:06pm
    Things in my life, in order of how happy they made me. 1) This News. 2) Birth of my child. 3) Wedding Day.

    Brüller

  352. Eisbären! Denkt denn keiner an die Kinder?

  353. ZITAT:

    “ Eisbären! Denkt denn keiner an die Kinder? „

    Das macht schon Helen Lovejoy.

    Grundgütiger, Lisicki.

  354. Heinz, Du kannst noch mal nachlegen!

    +++ Trapp-Entschädigung naht +++

    Die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und dem DFB über eine Entschädigungszahlung für die Verletzung von U21-Nationaltorwart Kevin Trapp stehen kurz vor dem Abschluss. „Es sind nur noch juristische Dinge zu klären“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen. Die Zahlung soll rund 700.000 Euro betragen. Der 22-jährige Trapp hatte sich Mitte März bei einem DFB-Werbedreh an der linken Hand verletzt und konnte in den folgenden Spielen der Rückrunde nicht mehr eingesetzt werden.

  355. bei diesem ganzen medialen gehechel über glamourboy vs graupovic bleiben die wirklich wichtigen dinge ganz auf der strecke, lasst euch mal erden ihr lametta-junkies, soft skills: kevin ist traurig daß oka nemmer da ist!

    http://www.wetterauer-zeitung......d,114.html

  356. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Keine Ahnung, was ich noch glauben kann:

    http://www1.skysports.com/foot.....70/8803686

    michael-afc says July 3, 2013 2:06pm

    Things in my life, in order of how happy they made me. 1) This News. 2) Birth of my child. 3) Wedding Day.

    Brüller „

    kannst gleich weiterbrüllen

    When will it end with this guy?! Who knows, maybe Frankfurt want a Joselu Bendtner double act. If not, it might be time to take him into the woods and drive off …

  357. Eines muss man uns lassen: Mit den 3 Mio machen wir ne Menge Wind.

  358. ZITAT:

    “ Eines muss man uns lassen: Mit den 3 Mio machen wir ne Menge Wind. „

    Hihi. Stimmt. Und seitdem Heinz die Sache übernommen hat läufts noch besser.

  359. Sorry ihr Superschlauen könnt ihr euch vielleicht vorstellen das nicht alle so intellent wie ihr seid

    und 12 Sylvester stukkadiert haben? Ich versteh kein Wort eurer tollen Links.

    Ich verstehe nur Goal und Drink!

  360. Damentennis kann mega spannend sein. Wusste ich gar nicht.

  361. ZITAT:

    http://www.walfoot.be/fra/news.....vin-pourie

    Zulte Waregem veut Marvin Pourie „

    Mein franz funzt noch. Erstaunlich.

    Lisicki schlägt zum zweiten Mal für Finaleinzug auf.

  362. jetzt schmiert mein sky ab….

  363. Heinz, ersuche um Zwischenbericht. Wer denn jetzt wann und warum und wieso nicht? Kenn misch nimmer aus.

  364. Bines Bilanz gegen Radwanska vorher:

    1:9.

    Heißt: Bendtner kommt.

  365. ist das der Dursti der sagte die kacken ab ? Na dann kann die Graupe ja nur ein Hammereinkauf sein.

  366. FINALE (Bine)

    @JimmyH: Warst nicht der einzige …

  367. ZITAT:

    “ Sorry ihr Superschlauen könnt ihr euch vielleicht vorstellen das nicht alle so intellent wie ihr seid

    und 12 Sylvester stukkadiert haben? Ich versteh kein Wort eurer tollen Links.

    Ich verstehe nur Goal und Drink! „

    mach dir nix draus, hast bei keinem link was verpasst, steht nur überall daß verhandelt wird, eine entscheidung naht und keiner nix genaues weiß..

  368. lakicwumms

  369. Es ist schon erstaunlich, wie lange sich ein vermeintlich totes Pferd doch noch reiten lässt. Yee haw!/a>

  370. angeblich haben wir Francis Coquelin von Arsenal unter Vertrag genommen, kennt den wer von euch? Woher kommt das Gerücht? Ist jawohl ne Ente

  371. ZITAT:

    “ angeblich haben wir Francis Coquelin von Arsenal unter Vertrag genommen, kennt den wer von euch? Woher kommt das Gerücht? Ist jawohl ne Ente „

    Ich dachte Freiburg?

  372. also ausgeliehen…nur was wollen wir mit nem DM?

  373. ZITAT:

    “ angeblich haben wir Francis Coquelin von Arsenal unter Vertrag genommen, kennt den wer von euch? Woher kommt das Gerücht? Ist jawohl ne Ente“

    Das ist mein Bildschirmschoner.

  374. ZITAT:

    “ Es ist schon erstaunlich, wie lange sich ein vermeintlich totes Pferd doch noch reiten lässt. Yee haw!/a> „

    hier die ultimative tZITAT:

    “ Fuer alle, die sich fuer das Thema Totes-Pferd-Reiten interessieren, sei waermstens empfohlen:

    http://www.roland-schaefer.de/.....spferd.htm

    dringend lesen zwecks totem pferd. so schnell wird das nicht müde

  375. Coquelin hat hier keinen Platz. Vielleicht wenn Lanig geht.

  376. ich denke die Türken haben da nen Dreher drin http://live.sporx.com/futbol/t.....fer/canli/ 15:11

  377. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eines muss man uns lassen: Mit den 3 Mio machen wir ne Menge Wind. „

    Hihi. Stimmt. Und seitdem Heinz die Sache übernommen hat läufts noch besser. „

    Handkäs mit Musik?

  378. Ja, haben sie.

    Nach „Fr“ auf Autovollständigung gedrückt oder so.

  379. Okay…bin was Freiburg angeht nich so auf dem Laufenden^^ Würd den aber anstatt Lanig auch nehmen :)

  380. irgendwie ist der mercato heuer wirklich leicht überhitzt – 30 millionen dollar von den majas für den armenier hmkitikaterina?

    kicher…

  381. ZITAT:

    “ irgendwie ist der mercato heuer wirklich leicht überhitzt – 30 millionen dollar von den majas für den armenier hmkitikaterina?

    kicher… „

    ich schaue ja wirklich viel Fussball, aber von dem hab ich vorher noch nie was gehört. Gut, der Watz hatte den schon immer am Schirm. Aber der hat ja auch Ahnung.- *kicher*

  382. ZITAT:

    “ You only get what you pay for. „

    ist es wirklich so schlimm?

  383. d da geht sie, die Lust auf die neue Saison.

  384. Mister Hop-in-the-plain Gründel, wo isser gerade?

  385. ZITAT:
    “ You only get what you pay for. „

    Butter bei die Fische! Wer ist der Kouemaha anno 2013?

  386. Die @410 war ja als Antwort an @408 gedacht.

    Eine unfreiwillige Komik entwickelt sie, wenn nur im Anschluß an @409 gelesen.

  387. Gerade für mich als alten Blogger ist es wichtig, schnell an die Informationen zu kommen

  388. Ach ja. Nicht, daß das wieder untergeht:

    „Ohne Abfindungszahlung wird das sicherlich nicht über die Bühne gegangen sein.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....88006.html

    Das haben wir inzwischen wirklich drauf. Ich müsste lange nachdenken, um noch alle Abfindungen der letzten 2 Jahre zusammen zu bekommen.

  389. Isaradler:

    Als alter Mensch werde ich in den letzten Tagen geradezu mit Infos überschüttet. Nicht deren Schnelligkeit ist das Problem, sondern deren Gehalt.

    Wobei Letzteres in seiner pekunären Bedeutung auch oftmals das Problem bzw. der Haken an einer zeitnahen Verpflichtung darstellt.

  390. So. Ich habe jetzt diesen Bildschirmschoner verpflichtet. Blind Date. Egal. Der soll gut sein, der hat in Molwanien mal 4…nein ich sage jetzt nichts mehr. I ch habe zugeschlagen. Ich halte die 52 Berater für seriös, Der warme Slivovitz war aber grenzwwertig. Noch heute Abend sollen mir youtubeviedeos übersandt werden, die mich von den Fertigkeiten dieser Wunderwaffe überzeugen werden. Künstlername “ Erwin“ keine Ahnung wo er das aufgeschnappt hat. Ich sagen nur.. eine einzigartige Karriere . Bisherige Vereine. FV Progress, Ataca Sanzak,,Zapperzapp Obertshausen ,Germania Bieber.

    Ich bin die Ruhe selbst. Wie immer.

    Bitte jetzt kein mediales Störfeuer, die Sache steht spitz auf Knopf

  391. ich kauf ein paar von seinen glasperlen aus seinem laden

    damit er bei uns nicht hunger leiden muss.

    versprochen

  392. Zahnbelag ist eben durch nichts zu erstezen

  393. Ihr macht mir Angst.

  394. Wenn Bendtner nicht zu uns kommt, soll er bitte wenigstens nächstes Jahr den Eurovision Song Contest moderieren.

  395. isser schon da

    bitte nur ernstgemeinte vermutungen und halgare gerüchte

  396. kaufe ein b wie bendtner

  397. Ohne Graupoviv wär hier gar nix los… Sing…

  398. nur echt mit c.

  399. Graupøvic. Däne, ganz klar.

  400. wer hat gelacht

  401. Ich lache einfach alles weg.

  402. wenn´s an der Kohle scheitert, würd ich nen Fuffi beisteuern

  403. Boaah, also die Jagd nach „1 von 222“ VW Golf nimmt die Leber ganz schön mit, muss ich sagen…

  404. ZITAT:

    “ wenn´s an der Kohle scheitert, würd ich nen Fuffi beisteuern „

    Für Bendtner, diese überbezahlte Luftpumpe? Was ein Glück, daß dieser Kelch wohl an uns vorüber geht!

  405. Also mittlerweile wäre ich mich auch mit einem (!) Bale zufrieden…will ja nicht so sein.

    Wenn der Graupovic so die Gewichtsklasse Schröck hätte – wovon ich bei der Bezeichnung ausgehe -, dann wäre das schon..nunja, ernüchternd. Ohne vorherigen Rausch.

  406. ZITAT:

    “ wenn´s an der Kohle scheitert, würd ich nen Fuffi beisteuern „

    ’n 8er kriegt er von mir

  407. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wenn´s an der Kohle scheitert, würd ich nen Fuffi beisteuern „

    Für Bendtner, diese überbezahlte Luftpumpe? Was ein Glück, daß dieser Kelch wohl an uns vorüber geht! „

    Kadlec wäre mir auch lieber

  408. – mich, however.

  409. Na, ihr Buben, wieder mal schlecht druff? Bedenkt doch: „Die Marke Eintracht wird poliert“ und Veh ist „ganz entspannt“. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. War aber vorgestern. Was bleibt, ist „der Glücksfall für Eintracht Frankfurt“. :-)

    http://www.fr-online.de/eintra.....63874.html

  410. „Ganz entspannt“ bin ich ja irgendwie nie, wenn’s um die Eintracht geht.

  411. @ 424. HeinzGründel

    ZITAT:

    “ So. Ich habe jetzt diesen Bildschirmschoner verpflichtet. Blind Date. Egal. Der soll gut sein, der hat in Molwanien mal 4…nein ich sage jetzt nichts mehr. I ch habe zugeschlagen. Ich halte die 52 Berater für seriös, Der warme Slivovitz war aber grenzwwertig. Noch heute Abend sollen mir youtubeviedeos übersandt werden, die mich von den Fertigkeiten dieser Wunderwaffe überzeugen werden. Künstlername “ Erwin“ keine Ahnung wo er das aufgeschnappt hat. Ich sagen nur.. eine einzigartige Karriere . Bisherige Vereine. FV Progress, Ataca Sanzak,,Zapperzapp Obertshausen ,Germania Bieber.

    Ich bin die Ruhe selbst. Wie immer.

    Bitte jetzt kein mediales Störfeuer, die Sache steht spitz auf Knopf „

    Knaller! Der Heinz hat es echt drauf.

  412. bildet euch ja nicht ein ich steige von dem toten gaul runter.

    ich hab auch noch morgen den ganzen tag zeit.

  413. Es riecht halt e bissi, ich mal davon aus es ist der Gaul

  414. ZITAT:

    “ bildet euch ja nicht ein ich steige von dem toten gaul runter.

    ich hab auch noch morgen den ganzen tag zeit. „

    Same here.

  415. Diese verworrenen Andeutungen.

  416. Wann beginnt eigentlich Wimbledon?

  417. Wembleydon, Gnä Frau! Fair Play!

  418. ZITAT:

    “ Na, ihr Buben, wieder mal schlecht druff? Bedenkt doch: „Die Marke Eintracht wird poliert“ und Veh ist „ganz entspannt“. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. War aber vorgestern. Was bleibt, ist „der Glücksfall für Eintracht Frankfurt“. :-)

    http://www.fr-online.de/eintra.....63874.html

    Ich zitiere mal JCM von vorvorgestern:-)

    In der Bundesliga begann die Europäisierung, es ging alles ganz schnell. Die Umsätze verzehnfachten sich binnen drei Jahren – und bei der Eintracht die Verluste. Unternehmensberater kamen und gingen: Einer hieß Knust und riet zum Slogan: „Wir wollen Erfolg.“

  419. ZITAT:

    “ Wembleydon, Gnä Frau! Fair Play! „

    ich sach nur longline

  420. Ich sage JA! zum Erfolg.

  421. Bendtner (hatten wir lange nicht mehr) erinnert mich an das Phantom auf der Rückseite der Abendpost Nachtausgabe (Sonntags um 19.30 schon mit den Ergebnissen der Gruppenliga Süd).

  422. also sone leihe wird ja wohl noch drin sein

    aber nur mit ko nicht das wir uns da falsch verstehen

  423. @Dr.Kunter: Als die Nachtausgabe damals eingestellt wurde (wann war das eigentlich?), habe ich erst gedacht, ich könnte ohne sie nicht leben. Aber an ein „Phantom auf der Rückseite“ kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern!?

  424. das phantom mit der maske aus dem dschungel ?

    oder der dänische fußballer ?

  425. Hmm, so ein Comic mit 3, 4 Bildern als Fortsetzungsgeschichte in den 70ern?

    Am 12. Dezember 1988 wurde die Abendpost/Nachtausgabe aufgrund der gesunkenen Auflage (zuletzt unter 130.000 Exemplare) eingestellt. Q.: Wikipedia

  426. ZITAT:
    “ das phantom mit der maske aus dem dschungel ?
    oder der dänische fußballer ? „

    Der Bendtner mit der Maske, richtig.

  427. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wembleydon, Gnä Frau! Fair Play! „

    ich sach nur longline „

    Wenn eine Sache erst mal genetisch versaut ist…;-)

    N8 bis morje!

  428. Das Phantom der Alten Oper, sozusagen.

  429. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ das phantom mit der maske aus dem dschungel ?

    oder der dänische fußballer ? „

    Der Bendtner mit der Maske, richtig. „

    ich denk der geht zu den majas

  430. „Hmm, so ein Comic mit 3, 4 Bildern als Fortsetzungsgeschichte in den 70ern?“

    So’n Firlefanz hat mich damals schon net interessiert und wird mich auch mein Lebtaach net mehr interessieren.

    Also ich hab‘ damals zu den letzten Lesern der Nachtausgabe gehört. Bei der FR wird’s wohl genauso sein……

  431. der jan-aage sagt er kommt.

  432. @JanAageFjortoft: Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong…

    Oha? Firlefanz-Phantom oder ein neues Kapitel unserer unterhaltsamen Sommersaga?

  433. darf ich ihn schon auspacken den lammettbaum ? freu

  434. ZITAT:

    “ darf ich ihn schon auspacken den lammettbaum ? freu „

    und auf einmal wars lammmett statt lametta

  435. Anelka wechselt zu West Bromwich Albion.
    #Lametta

  436. mmuuaahhh

    mein gaul wird lebendig

  437. Sehr schön. Vielleicht noch ein, zwei Stunden. Morgen früh wird dann wieder abgewunken. Der Heinz macht das richtig gut! Halt ein Onliner wie er im Buche steht (Print’s not dead,baby)

  438. ZITATE:

    „Der Heinz macht das richtig gut!“

    „Der Heinz macht das schon.“

    „Heinz hat’s drauf.“

    „Knaller! Der Heinz hat es echt drauf.“

    Ihr übertreibt!

  439. Wie „Sky Sport News HD“ via „Twitter“ vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an.

    Allein: den Tweet hab ich nicht gefunden, aber wer weiß, was spox da zusammencrawlt.

    Weltklasse, Heinz!

  440. Matthias Höppner Matthias Höppner ‏@Mtzepeng

    @Bundesliga1Live Die Spox-Amateure sind auf einen Fake-Account von Patrick Wasserzieher reingefallen. #bendtner

    Antworten

    Retweeten

    Favorisieren

  441. Fake und Firlefanz. Ich such mir was neues:

    http://www.graupner.de/de/grau.....eigen.aspx

  442. Im Moment gibt es keine Stellenangebote.

  443. so geschafft. keiner mehr da.

    dann mach ich feierabend.

    aber nur bis morgen

  444. ZITAT:
    “ @JanAageFjortoft: Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong…

    Oha? Firlefanz-Phantom oder ein neues Kapitel unserer unterhaltsamen Sommersaga? „

    Mit wem redet er in Frankfurt? Die sind bis auf Hellmann alle in Linz.

    Tot der Gaul.

  445. mach dir keine hoffnung ich steig nicht ab

  446. Jetzt bei Lanz: Oliver Maria Schmidt! Meine TV-Empfehlung.

  447. „Mit wem redet er in Frankfurt?“

    Heinz?

  448. ZITAT:
    “ „Mit wem redet er in Frankfurt?“

    Heinz? „

    Strike.

  449. FV Progess. Von denen haben wir auch schon einen Fast-Meistertrainer geholt.

    Das ist ein Name im Stammbaum.

  450. die killerapplikation eines handys ist telefonieren.

    und das habe ich schon immer gewusst.

  451. ZITAT:
    “ FV Progess. Von denen haben wir auch schon einen Fast-Meistertrainer geholt.

    Das ist ein Name im Stammbaum. „

    Mit Bedacht gewählt..

  452. u.a. Oliver Maria Schmitt (Titanic) bei Markus Lanz (ZDF). Zwangsfinanziert.

    Für wen dieser beiden Beteiligten könnte dies ein Fortschritt sein?

    (M.W. das letzte Mal, dass die Titanic (bzw. deren Beiboot) im Zett-Dee-Eff war, war die ge“türkte“ Buntstift-Wette bei Gottschalk.) Grübel … nöö … schnurz!

    @Isaradler:

    War heute perfektes Biergarten-Wetter, jedenfalls hier am Main. (Bis die Stechviecher kamen, gegen 22h.) Nuja, irgendwas is‘ halt immer …

    Und morgen is‘ auch wieder irgendwas. DemHimmelseiDank!

    N8 allerseits ;-)

  453. Mag sein, aber wer hat heute noch ein Handy?

  454. Die 492 bezog sich natürlich auf die 489…

  455. Gerichtet. ..

    Erledigt. …deppen ihr Träume

  456. Hbf… Niemand.

  457. Jan-Aage wirds schon wissen. Bendtner beim Abhotten getroffen.

  458. ZITAT:

    “ Gerichtet. ..

    Erledigt. …deppen ihr Träume „

    Genau!

    Aber wenn der Däne kommt, dann gehts ab!

  459. ZITAT:

    “ Wie „Sky Sport News HD“ via „Twitter“ vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an.

    Allein: den Tweet hab ich nicht gefunden, aber wer weiß, was spox da zusammencrawlt.

    Weltklasse, Heinz! „

    Hier mal zwei Kwellen:

    spox.com und sportal.de

    Es geht also weiter. Der tote Gaul läuft immer noch. Yee haw!

  460. Ich tät mich ja beim Heinz bewerben, mit der Expertise, den lieben langen Tag Dementis für ihn granular auszuformulieren, wenn ich nicht wüsste, daß er ein gottverdammter Generalist ist.

  461. Grmpf. Dann halt nicht.

  462. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie „Sky Sport News HD“ via „Twitter“ vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an.

    Allein: den Tweet hab ich nicht gefunden, aber wer weiß, was spox da zusammencrawlt.

    Weltklasse, Heinz! „

    Hier mal zwei Kwellen:

    spox.com und sportal.de

    Es geht also weiter. Der tote Gaul läuft immer noch. Yee haw!

    Siehe #477

  463. @honigstein: . Attention/Achtung: @Sky_PatrickW is a fake account

    Notiz an mich: zum Frühstück Bendtner25 einrichten.

  464. @503

    Wer weiß? Vielleicht ist ja auch der Tweet ein Fake? Weiß man’s? Morgen ist Freitag und das Trainingslager so gut wie vorbei. Möglicherweise erfahren wir ja dann mehr. N8!

  465. We’ll meet again early in the morning.

    At Buzzler Place.

  466. Never give up dreamin‘. NB52.

  467. ZITAT:

    „Die Spox-Amateure sind auf einen Fake-Account von Patrick Wasserzieher reingefallen. „

    Kein Wunder: Der heisst ja auch Wasserziehr! #klugscheisser

  468. Soll ich Euch Mal eins verraten?

    Hä?

    Achtung: Bendtner kommt nicht.

  469. Latürnich nich! N8!

  470. Doch kommt der. Zumindest hier jetzt schon unverzichtbar.

  471. ich wollts einfach nochmal im erinnerung bringen:

    pirmin!

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....59629.html

    und gut is auch daß hosé lus mutti und vati endlich wissen wo ihr sohn kickt!