Eintracht Frankfurt Rücken

Kasse leer, Schwegler angeschlagen und St. Pauli gewinnt in Bochum. Ok, es wird wohl kein Spaziergang werden am Montag. Da muss also dann doch ein deutlicher Sieg her. Irgendwie taugt der Sommer nichts. Gestern, beim Training, kam dann sogar mal Heribert Bruchhagen runter, um seine Mannschaft zu begutachten. Bruno Hübner war sowieso da. Nur halt Schwegler nicht. Der hat noch immer Rücken. Und mir wird jedesmal ganz anders, wenn ich höre, dass ein Eintracht-Kapitän Rücken hat. Scheint schwer zu wiegen, diese Bürde. Aber so lange Köhler trifft kann nichts schief gehen. Ist ja noch Zeit bis Montag. Auf in ein fußballfreies Wochenende. Und den Schirm nicht vergessen.

419 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Bruchhagen mal nah an der Mannschaft dran? Hätte er das mal vor einem Jahr regelmässig gemacht. Naja, “Western von gestern”.

    Dann werden wir am Montag halt Pauli an der Spitze ablösen. Dann kucken wir auch nicht mehr nach hinten, sondern nur nach vorne.

  2. Nicht ganz. Irgendwo wird immer gekickt. Nur irgendwie auf einer ganz anderen Ebene.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Naja, die Eintracht hat sich ja schon 1996 aus der Reihe der ernstzunehmenden Vereine verabschiedet. Ganz ehrlich, mir tun so Vereine wie Schalke und der HSV leid.

  3. Das kann ich verstehen. Schalke pleite, der HSV pleite. Und in Wolfsburg geht auch nicht viel. Paderborn und Ingolstadt hingegen …

  4. bisserl arg früh wach am Samstag. Dann mal los, zu Bäck- und Metzger.

  5. ZITAT:

    ” bisserl arg früh wach am Samstag. Dann mal los, zu Bäck- und Metzger. “

    Ich habs gerade gelesen. Du bist wieder gemein zu Caio. Schäm dich.

  6. Aufstieg, Uefa-Cup, Meisterschaft + CL. Alles in der Reihenfolge. Wo ist das Problem? Die Vereine werden nur so an uns vorbeitreiben…

  7. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” bisserl arg früh wach am Samstag. Dann mal los, zu Bäck- und Metzger. “

    Ich habs gerade gelesen. Du bist wieder gemein zu Caio. Schäm dich. “

    Wo?

  8. Journalie!

  9. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” bisserl arg früh wach am Samstag. Dann mal los, zu Bäck- und Metzger. “

    Ich habs gerade gelesen. Du bist wieder gemein zu Caio. Schäm dich. “

    der dono ist mir wurscht, aber es macht Spass, die wenigen verbliebenen Gläubigen aufzuscheuchen. Deren verzweifelte Schönschwätzbeiträge wirken so erheiternd.

  10. Herzlich Willkommen Caio;)) Und btw, ich fordere etwas Geduld mit dem Bub.

  11. Hm. Naja. Für ihn gibt es einfach kein passendes Spielsystem in Europa. Mund abbutze, weiter.

  12. Bäckger?

  13. Ich glaube, Schwegler spielt am Montag. Er wird schon auf die Zähne beißen! Was ist mit Funkel und seinem VFL los?

    Verloren gegen Pauli zu Hause. Da war unser 1:1 gegen die wohl doch nicht so schlecht vom Ergebnis an betrachtet :)

  14. warum haben wir eigentlich verpasst, mit Opel zu fusionieren, das wäre DER Volltreffer geworden.

    sportlich, sozial, wirtschaftlich und alles bezuschußbar!

  15. Exakt. Opel. Wir sind eh die Bayern.

  16. Die haben mal gute Fahrräder gebaut. Das hätte zu unseren Ambitionen gepaßt.

  17. Moin!

    Nach der Herabstufung der US Bonität fangen nun die Probleme richtig an…..

    http://www.general-anzeiger-bo.....lid=924953

  18. Stimmt das eigentlich mit dem Dutt?

  19. Apropos Montag: Ich glaube übrigens nicht, dass der Oka spielen wird. Der hat nämlich hier in Nelson, dem Hippie-Zentrum British Columbias, einen Auftritt mit seiner Kombo: http://imageshack.us/photo/my-.....9007b.jpg/

    Das wird ganz eng.

  20. Morsche,

    DM, Kapitän, Rücken, da habe ich die Tage auch lieber nicht zu lange drüber nachgedacht; buchstäblich Autsch.

    Bochum ist doof.

    Noch; wenn sich mal eingespielt hat, was die gestern alles versuchten, werden sie richtig gut sein; brauch´ich nicht.

    Obwohl, den Luthe hätte ich schon gerne.

    Ansonsten: Hochzeitstag und gestern auftretender plötzlicher (Motor)Totalschaden am ehegattlichen PKW; not a good mix; wirklich nicht.

  21. Tippspieltechnisch das obligatorische Desaster.

  22. Achim aus Bergen

    ZITAT:

    ” Tippspieltechnisch das obligatorische Desaster. “

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich werd mit der Liga einfach nicht warm.

    Guten Morgen und allen ein schönes entspanntes fussballfreies Wochenende.

  23. ZITAT:

    ” Tippspieltechnisch das obligatorische Desaster. “

    Oh ja. Warum können die nicht so spielen wie wir das erwarten??

  24. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Tippspieltechnisch das obligatorische Desaster. “

    Oh ja. Warum können die nicht so spielen wie wir das erwarten?? “

    Das verstehe ich auch nicht. Da kriegen die Braunschweiger von den beiden Bayern der Ligen zweimal ein 3:0 eingeschenkt und gewinnen dann einfach gegen die wirklich nicht schlecht gestarteten Karlsruher.

    1:1 solltet ihr spielen, war das denn nicht zu verstehen!

  25. 100 Punkte. Demütigungstour 2011/12

  26. ZITAT:

    ” Tippspieltechnisch das obligatorische Desaster. “

    yeah! platz 120 im unterhaus.

  27. Miese 3 Punkte am Freitag geholt.

  28. Mich kotzt die 2. Liga sowas von an!

  29. Und der AG Vorstand auch.

  30. ZITAT:

    ” Und der AG Vorstand auch. “

    Ah ,Faz gelesen;))

  31. Samstags frueh mehere ergebnisse analysieren…. Ich schaff das einfach nicht.

  32. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und der AG Vorstand auch. “

    Ah ,Faz gelesen;)) “

    Was steht denn da?

  33. Nein, Faz noch nicht gelesen. Schau ich gleich mal rein…

  34. Ach, so, nee. Meine Laune bezieht sich darauf, ob am 1. September Jung noch im Eintracht-Trikot spielt oder nicht…

  35. ich sag mal so: die Position des RV ist eine der eher unschwer zu besetzenden

  36. ZITAT:

    ” Ach, so, nee. Meine Laune bezieht sich darauf, ob am 1. September Jung noch im Eintracht-Trikot spielt oder nicht… “

    oh,oh…

  37. ZITAT:

    ” Bäckger? “

    Metzg- und Bäcker

  38. Ne Boccia. Das ist Tafelsilber und das tut verdammt weh. Sicherlich kann man irgeneinen Karpatenräuber holen (oder besser gleich 3 ..) Aber irgendwie sollte der Verein noch die eine oder andere lokale Identifikationsfigur haben. Ansonsten wird man zu einem Plastikverein. Wie Hoffenheim oder die Radkappen. Nur halt ohne Kohle und ohne Erfolg.

  39. Also für rechts hinten sollte man Ersatz finden können und Jung war bislang ziemlich schwach.

    Ab 3m Gewinn darf Hübner ran.

  40. Ob unschwer oder nicht. Ich würde am liebsten den tasmanischen Choleriker zurück nach Ostwestfalen karren. Soll er Bielefeld retten oder Gütersloh.

  41. ZITAT:

    ” Stimmt das eigentlich mit dem Dutt? “

    Leverkusen!

  42. ZITAT:

    ” Ne Boccia. Das ist Tafelsilber und das tut verdammt weh. Sicherlich kann man irgeneinen Karpatenräuber holen (oder besser gleich 3 ..) Aber irgendwie sollte der Verein noch die eine oder andere lokale Identifikationsfigur haben. Ansonsten wird man zu einem Plastikverein. Wie Hoffenheim oder die Radkappen. Nur halt ohne Kohle und ohne Erfolg. “

    Heinz, ist ja nett, dass du dich für das Lokalkolorit einsetzt. Nur, das Lokale juckt den Lokalen nur solange er nix besseres an der Angel hat. Lass einen annern Verein Jung mehr Kohle zahlen, isser weg – druff gschissen aufs Lokale. Daher scheiss ich auch druff, einem lokalen Bub sowas wie lokale Identifikation entgegenzubringen.

  43. Ich glaube nicht das Jung von sich aus wechseln will.( beweisen kann ich das nicht) Die Eintracht muß 3 Millionen erwirtschaften .Und zwar bald. Und da geb ich Andy recht. Das hat Ursachen.

    Die führen uns alle an der Nase rum.

  44. Lol mit 3 Punkten 12 Plätze gutgemacht.

  45. Und jetzt habe ich schon wieder schlechte Laune. Und das sogar ohne Spiel.

  46. traber von daglfing

    Also bitte ! Nicht über mein Lokal herziehen !

    Im Übrigen kotzt mich der sympathische Kiezverein an, weil er drei Minuten vor Ultimo mir noch meinen Tipp versaut hat (von 4 auf 0).

    Arschkrampen.

  47. Ich schließ mich voll Nr. 40 an. Bzw. neudeutsch 100 % agree oder so ähnlich.

  48. ZITAT:

    “(von 4 auf 0)”

    Bei mir von o auf 4 :)

  49. Mit dieser Art Romantik kann ich nix anfangen.

    Man (der Fan) hängt immer sehr an solchen Spielern und wenn sie dann weg sind, kriegt man sowas wie von Russ oder Ochs an den Kopf geworfen.

    Bei United, Real und dem AC spielt kaum ein Lokaler und irgendwie scheinen die Fans mit dieser Zumutung zurecht zukommen.

  50. Auf was für ein Spiel soll man sich auch freuen? Steigen wir auf, darf hier weiter tasmanisch dilettiert werden. Werden wir 4. oder 3. ohne Happy End, sind wir danach KSC. Bestenfalls. Meine Laune passt zum Wetter…

  51. ZITAT:

    ” Und jetzt habe ich schon wieder schlechte Laune. Und das sogar ohne Spiel. “

    dann lass dir Laune halt von so Andy’s nicht verderben. Ich freu mich auf Montag, immerhin ein feiner Grund, früh ausm Büro abzuhauen. ;-))

  52. ZITAT:

    ” Verloren gegen Pauli zu Hause. Da war unser 1:1 gegen die wohl doch nicht so schlecht vom Ergebnis an betrachtet :) “

    Bisher waren alle unsere Ergebnisse “nicht so schlecht”; zumal wenn man berücksichtigt, dass alle drei Mannschaften, gegen die wir schon gespielt haben, sämtliche anderen Spiele gewonnen haben. Das wird sich allerdings spätestens am Montag ändern.

  53. “früh”? Das Spiel ist um 20.15 Uhr. FSV ist früh.

  54. ZITAT:

    ” “früh”? Das Spiel ist um 20.15 Uhr. FSV ist früh. “

    heim, essen, umziehen, GD. Da sollte man schon gegen 4 ausm Büro entschwinden.

  55. ZITAT:

    ” Ach, so, nee. Meine Laune bezieht sich darauf, ob am 1. September Jung noch im Eintracht-Trikot spielt oder nicht… “

    Jung ist absolut unverkäufliches Tafelsilber, jedenfalls die nächsten Jahre noch.

    Wegen Jung, Rode, Kittel konnte ich die letzte Rückrunde überhaupt nur mental überstehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  56. Findet ihr die Spieler echt besser, nur weil sie hier im Umkreis zum Kindergarten gegangen sind?

    Geht mir völlig ab.

  57. @58: mir nicht. Und so lange es mir nicht völlig abgeht, unterscheide ich mich von jedem xbeliebigen Golfsburger oder Hoppenheimer Zuschauer.

  58. Kein Fussball? An einem Wochenende? Das geht nicht. Sind auf dem Weg nach Basel, Steinhöfel und Huggel besuchen. Irgendwo muss noch Fussball zu sein, haben Dortmunder überholt die nach Hoffenheim wollen – warum so früh?

  59. Mir auch nicht. Das hängt natürlich auch damit zusammen das ich zu einer Zeit fußballerisch sozialisiert wurde, als die vermaledeite Globaliserung des Kickens noch nicht so verbreitet war. Selbst in schlechten Zeiten waren da ne Menge Hessen dabei. Teilweise war das sogar mein Jahrgang. Da entsteht natürlich ein andere Bezug.

    Und natürlich ging es gegen die Sauschwaben die Drecksbayern die Fischköpp etc. War doch nett wenn “Wir” es denen Arschlöchern wieder mal besorgt haben.

    Da geht es doch nicht nur um Fußball.

  60. “Wenn wir immer unsere Leistung abrufen, dann werden wir nur sehr schwer zu schlagen sein.” rhode.

    ich hoffe nicht das rhode der neue ochs ist.

  61. Hmm, den Tabellenführer sehe ich am Mo. Abend aber net, oder eben erst gegen 22.00 Uhr…

  62. ZITAT:

    ” RODE “

    selbstverständlich.

  63. ZITAT:

    ” Ansonsten wird man zu einem Plastikverein. Wie Hoffenheim oder die Radkappen. Nur halt ohne Kohle und ohne Erfolg. “

    Wobei man sich wundert. In Hoffenheim spielen nicht weniger, wahrscheinlich sogar mehr Leute aus der Region als z.B. in Mainz. Dort gibt es zwei in Ffm. geborene (Müller, Kirchhoff) und einen aus Kirn bei Idar-Oberstein (Schönheim). Ansonsten ist da nix mit Region.

  64. @ 14schuri 24

    Zitat:

    Verloren gegen Pauli zu Hause. Da war unser 1:1 gegen die wohl doch nicht so schlecht vom Ergebnis an betrachtet :)

    Und dabei spielen deren angeblich beste bei der SGE….

  65. ZITAT:

    ” @58: mir nicht. Und so lange es mir nicht völlig abgeht, unterscheide ich mich von jedem xbeliebigen Golfsburger oder Hoppenheimer Zuschauer. “

    ist recht – du bist guter Fan, ich z.B. nicht. Mir ist wurscht, ob da Hessen oder gar Frankfurter spielen. Leistung zählt, nicht Herkunft. Hätten letztes Jahr die ach so lieben hessischen Buben Ochs und Jung und Russ und und und sich den Arsch aufgerissen, wären wir jetzt nicht Montags dran. Träumt weiter von euren regionalen Kickern. Ich mache euch da auch keinen Vorwurf, liegt an dem Fluch der frühen Geburt.

  66. Die Diva-Eintracht ist nach Braunschweig umgezogen anscheinend.

  67. obwohl, ihr habt aus eurer Sicht ja recht – bei meiner Hauptsportmannschaft will ich auch nur Einheimische sehen. Auch wenns nix bringt und sportlich nicht reicht. Sentimentale Trottel wir sind.

  68. Junge Perspektiv-Spieler aus der Region Eckernförde.

    Davon träume ich.

  69. sentimentale alte Trottel.. *seufz*

  70. Junge Perpsketiv-Spieler aus der Region Mirandópolis, Sao Paulo.

    Davon träume ich auch.

  71. WTF? Es ist kurz nach Eins und Liga Zwo

    ist am kicken. Nö. So nicht, mit mich doch

    nicht, dat jeht jetz nich. Müde-Modus ein.

  72. Albert, du musst deine Kajo-Fixierung lösen, sonst nimmts ein tragisches End’.

  73. Jeden Morgen, wenn Hübner den Laptop aufklappt, steht da, dass er Spieler verkaufen muß. Jeden gottverdammten Morgen. Das muß man sich mal vorstellen. Welch ein Druck!

  74. ZITAT:

    ” Jeden Morgen, wenn Hübner den Laptop aufklappt, steht da, dass er Spieler verkaufen muß. Jeden gottverdammten Morgen. Das muß man sich mal vorstellen. Welch ein Druck! “

    soll er doch mal nen virus an den absender schicken.

  75. Bringt nichts. Dann kriegt er es auf dem Post-it auf den Tisch geklebt.

  76. Dann soll er seinen verfuckten Laptop einfach nicht aufklappen. Überhaupt Laptop. Ferz. Um so was richtig gut einzufädeln langt ein altes Nokia.

    So und ich warne schon mal. Wenn da Vollzug gemeldet wird gibt es ein Schmähsuada vom Feinsten.

  77. vorzeitiger Schmäherguss

  78. Ja, senitmentale Trottel. Aber wenigstens aus Überzeugung. :-)

  79. Ich geh jetzt erstmal laufen. Das soll ja Frust abbauen. Und dann gehe ich aufs Apfelweinfest. Geht mir aus dem Weg.

  80. Ich mag ja so Romantiker wie den Heinz.

  81. ZITAT:

    ” Ich mag ja so Romantiker wie den Heinz. “

    paar warme Worte und schon rennen sie willig mit in den Wald.

  82. Jedenfalls waren wir, solange das “Regionalprinzip” noch eine größere Bedeutung hatte, immer erstklassig! (Heul)

  83. da hatten wir auch noch einen Trainer und keinen luschigen Jammerer

  84. Da hatte wir ja auch, genau wie jetzt, kein Geld. Das ist unsere Chance.

  85. Ich frage jetzt mal etwas ganz und gar Naives: Wie wäre es denn, einfach mal auf diese 3 Mio. zu schei**** ? Im Vergleich zu den Summen, die allenthalben so umher-transferiert und umher-etatiert werden, sind 3 Mio doch eine recht handzahme Summe?!

    Ich bin absolut für eine Anti-Schulden-Politik – aber wenn dieser Absteig jene Ausnahmesituation sein soll, wie´s einem der Verein in seiner Außendarstellung seit Mai weißmachen will, dann sollten 3 Mio. nun wahrlich eine zu vernachlässigende Summe sein.

  86. ich spiele fleissig Euro-Millionen. Sollte ich da mal gewinnen, schenke ich denen ihre 3 Mios. Und sichere mir die Transferrechte an Kajo.

  87. Die können nicht auf die drei Millionen scheissen. Sonst bekommen sie im Frühjahr ernsthafte Probleme. Meinst du sonst würden die nicht einfach mal drauf scheissen?

  88. @Stefan

    Ist die finanzielle Situation – die uns jahrelang als nicht rosig, aber nicht akut besorgniserregend verkauft wurde – des Vereins denn wirklich derart schlecht, dass er trotz Einnahmen von 6 Mio., Gehälter-Reduzierung und +/-0 beim Daukerkarten-Verkauf ins Schlingern kommt?

    Wenn ich mir anschaue, wie schulterzuckend andernorts Minus-Summen von 10, 20 und mehr Mio.Euro hingenommen werden, muss unser Kartenhaus ja bedeutend fragiler sein als ich annahm.

  89. Warum nicht pro abgefeuerten Bengalo einen Euro von der Feuerwerksindustrie nehmen?

    Dann lassen wir bis zum Frühjahr 3 Millionen kontrolliert abbrennen, und schon ist das Geld wieder drin.

  90. Frag den furchtbaren Dr. Pröckl. Ich denke nicht, dass Leute wie Ochs, Russ eventuell Jung verkauft werden würden, wenn es nicht nötig wäre. Immerhin hat man einen Trainer, der sich immer wieder für das Halten der Etablierten ausspricht.

  91. ZITAT:

    ” Und natürlich ging es gegen die Sauschwaben die Drecksbayern die Fischköpp etc. War doch nett wenn “Wir” es denen Arschlöchern wieder mal besorgt haben.

    Da geht es doch nicht nur um Fußball. “

    Natural-Born-Ultra-Heinz…

  92. immnerhin können die mios ja auch erst im winter reinkommen. bis dahin gibts ja auch noch ein bisschen handgeld vom pokal.

  93. Wenn ich könnte, würde ich Herrn Dr. Pröckl fragen. Vielleicht wäre das ja eine Anregung zum Fragen-Katalog fürs nächste FR-Interview ;-)

  94. ich sehe das bei weitem nicht so dramatisch wie manch anderer. 3 Mios sind in diesem Business nix, erdnussgross, unaufregbar. Die wollen doch nur 3 Mios erlösen, damit sie ausgeglichen bilanzieren, und nicht, weil sie keinerlei Kohle mehr haben.

    Bleibt locker. *schnipps*

  95. ZITAT:

    ” Frag den furchtbaren Dr. Pröckl. Ich denke nicht, dass Leute wie Ochs, Russ eventuell Jung verkauft werden würden, wenn es nicht nötig wäre. Immerhin hat man einen Trainer, der sich immer wieder für das Halten der Etablierten ausspricht. “

    Wenn ich die Antwort von Reschke an Kid richtig verstanden hatte, gibt es eine AR-Vorgabe, keine der DFL.

    Wenn ich dann schlußfolgere könnten wir sehr wohl auf die 3 Mio. scheißen, Einige wollen das aber wohl nicht.

  96. Ach der Boccia wieder, hat mich mit seinem jugendlichewn Elan locker abgehängt.

  97. Dann mach ich halt schnell die 100!

  98. Jung weg? Ach, nun ja. Hat sich m.E. zuviel vom Ochs abgeschaut. Wenn der Preis stimmt…

  99. Aha! Wehen spielt zu elft. Deswegen liegen sie auch schon nach einer Viertelstunde 0:2 hinten.

  100. Unsere drei bisherigen Gegner bilden die Top 3 der Tabelle.

  101. ZITAT:

    ” Unsere drei bisherigen Gegner bilden die Top 3 der Tabelle. “

    Da kann man mal sehen, wie wichtig die Ergebnisse waren.

  102. Hyballa, ich hasse dich.

    Fürth spielt jetzt schon eklig, so unfürth, so rational, auf Punkte bedacht. Schlimm das.

  103. RF macht 60 Plätze gut. Das ist doch

    eine Bananenliga. Gut, wir sind der FCB,

    schnell durch und rauf und weg.

  104. Hyballa. Den wollten die Fachleute ja unbedingt bei uns sehen. Also… die RICHTIGEN Fachleute.

  105. ZITAT:

    ” Hyballa. Den wollten die Fachleute ja unbedingt bei uns sehen. Also… die RICHTIGEN Fachleute. “

    die Presse ?

  106. Der hat aber auch die besten 3 verloren, keinen bekommen.

  107. Was ist mit den Aachenern los? Galten die nicht als Kandidaten für einen der ersten drei Plätze? Und jetzt eifern die voll unseren Tasmanen nach (vier Spiele, null Punkte, ein Tor).

    Und Bielefeld macht in der 3. Liga da weiter, wo sie in der 2. aufgehört haben.

  108. Da kann man mal sehen, auf welch hohem Niveau wir zurzeit jammern….

  109. Stieber, Arslan, Höger. LM, OM, RM.

    Sowas kriegt man wohl nicht ersetzt.

  110. @107: Ich wollte sogar den A.v.Lent… Ok, ich bin auch kein Fachleut. :-)

  111. ZITAT:

    ” Stieber, Arslan, Höger. LM, OM, RM.

    Sowas kriegt man wohl nicht ersetzt. “

    Ja. Lauter Kracher.

  112. 23 Tore, 30 Vorlagen. Sowas vermisst man schon…

  113. Moin,

    hatte gestern das außerordenliche Vergnügen Franz Ferdinand zu begegnen und soll Euch folgendes von ihm künden:

    “Veh MUSS sofort gehen”

    Botschaft Franz Ferdinand Ende.

  114. Á propos muß 3 Millionen Transferüberschuß erzielen und können wir das nicht einfach wegstecken &c.

    Wenn ein gewisser Vorstandsvorsitzender vor einem halben Jahr naiverweise (“absteigen können wir nicht mehr”) mittlerweise abgenickte (“dann geben wir halt 1,2 Mios weniger aus”) Lizensierungsunterlagen für Liga Zwei eingereicht hat, in denen er sich zu einem Transferüberschuß i.H.v. 3 Millionen verpflichtet hat, dann kann es keine Diskussion geben, ob das wirklich sein muß. Dann muß das sein. Oder, Herr Bruchhagen?

    Gut, man könnte sicherlich auch ersatzweise zusätzlich generierte Millioneneinnahmen (MUHAHAHA) bis zum 31.08. bei der DFL deklarieren, ohne Probleme zu bekommen.

    Gehen wir ohne dieses Geld (was ja ein gestopftes Loch bedeutet) in den September, dann ist das illegal, bedeutet Punktabzug, &c. &c. &c.

    Wir haben nämlich offensichtlich ein cash-flow Problem. Das noch niemand näher beleuchtet hat. Wie auch? Wir sind ja kerngesund und schuldenfrei. Oder so.

  115. Sinsheim – BVB 1:0

  116. Wie gut die waren, hat man im Pokal gesehen.

  117. ZITAT:

    ” Moin,

    hatte gestern das außerordenliche Vergnügen Franz Ferdinand zu begegnen und soll Euch folgendes von ihm künden:

    “Veh MUSS sofort gehen”

    Botschaft Franz Ferdinand Ende. “

    Danke.

  118. Den Slomka hätte Schalke nie gehen lassen dürfen. Auch total unterschätzt.

  119. Pokal? Kann mich an nichts erinnern…

  120. Eintracht Sechster. Ist man in der zwoten Liga dann für irgendwas qualifiziert?

  121. Schon gar nicht an ein Tor von Höger in der Nachspielzeit.

  122. Mainz hatte es ja auch in Aachen getroffen.

  123. 6 (2) Eintracht Frankfurt (A) 3 2 1 0 7:3 +4 7

    Oder sind da unsere Amatöre gemeint?

  124. Ich hab mich schon richtig dran gewöhnt dass Samstag um halb vier kein Fußball mehr ist.

  125. Wie sollst du auch etwas vermissen was du eh nie kapiert hast.

  126. Ich verspüre Leerlauf , so emotional gesehen.

  127. Thurki, enn eschte Frankforder Buub ausm Gallus: “Ich bin es gewohnt, mich zu zoffen. Ich kann in den Spiegel schauen. Ich sage alles ehrlich.” Na denn.

    Sagte nicht jemand, die Mannschaft sei zu brav?

    http://www.rtl.de/cms/service/.....etext.html

    S.202

  128. …sehe gerade: Die Kickers auf dem Weg in die 4. Liga. Das gibt ein schönes Derby nächste Saison.

  129. Warum trifft Hannover eigentlich ständig das Runde ins Eckige?

    Die können doch nix, sind grau wie wir.

  130. ZITAT:

    ” Wie sollst du auch etwas vermissen was du eh nie kapiert hast. “

    Fußball ist keine Frau.

  131. Mir ist wohl entgangen, dass Heribert Bruchhagen im Aufsichtsrat sitzt. Geschweige denn, dass Gremiumsmitglieder privater Unternehmen eine wahrheitsgemäße Auskunftspflicht hätten.

    Aber wer jemandem ans Bein pinkeln will, dreht sich seine Argumentation halt so, wie er sie braucht. Darin ist Isaradler ein Blog-Meister.

  132. Der war übrigens gut;)

  133. Ich kann dir die Laufwege der Spieler auf dem Platz skizzieren. Versuch das mal mit den Bewegungen einer Frau bei Ikea. Du wirst scheitern.

  134. Wer will denn Jung kaufen?

    Die FR patrickochsisiert:

    “Für die Eintracht ist die Begegnung auch deshalb eine bedeutende, weil sie mit einem weiteren Sieg ein weithin sichtbares Signal an die Konkurrenz gesetzt und sich erst einmal vorne festgebissen hätte.”

  135. @138

    Irgendeiner muß es ja machen. Das gilt für Teil 1 und Teil 2 Deines Kommentars.

  136. Frauen kaufen ein wie Brasilianer Fußball spielen. Höchst spontane individuelle Aktionen, jederzeit kreativ.

  137. Ich da nicht hin. Ich geh da einfach nicht mehr hin.

  138. Ich stelle gerade fest, dass meine Tipps in der 1. Liga genauso desaströs sind, wie die 2.-Ligatipps.

    Ich scheine in keiner Liga mehr zu Hause zu sein. Buhu,schluchz.

  139. Dem FC kann nur noch Christoph Daum helfen

  140. ZITAT:

    ” Ich da nicht hin. Ich geh da einfach nicht mehr hin. “

    Du hast es drauf. Ich nicht.

  141. Wird eigentlich, wenn’s so bleibt, heute Abend die Krise in Dortmund beschworen?

  142. “meine Tipps”

    Von einem langjähriger Insider habe ich mal gehört, man müsse sich ganz einfach nach den Etats der Vereine richten. Dann komme das schon hin. Das sei in Beton gegossen.

  143. ZITAT:

    ” Wird eigentlich, wenn’s so bleibt, heute Abend die Krise in Dortmund beschworen? “

    Ach was. Gegen Hoffenheim kann man schon mal verlieren. Auch höher. Selbst zuhause.

  144. ZITAT:

    ” Frauen kaufen ein wie Brasilianer Fußball spielen. Höchst spontane individuelle Aktionen, jederzeit kreativ. “

    Und so erfolgreich!

  145. Ihr könnt alle einpacken. Ich bin Blog-Meister. Habe es jetzt schriftlich.

  146. ZITAT:

    ” Ihr könnt alle einpacken. Ich bin Blog-Meister. Habe es jetzt schriftlich. “

    http://www.luft-werbung.de/wp-.....s-geht.jpg

  147. Muß weg, den Balkon klarmachen. Treffpunkt Marienplatz.

  148. Hey, heute ist unser Tag.10 Punkte bis dato im Tippspiel. Also noch ein Remis für den FSV, Hansa siegt 1:2, die 60er zuhause 2:0 und wir sowieso 3:0.

    Ich bin im Unterhaus angekommen.

  149. So – habe fürs Wochenende eingeholt.

    6 Positionen aufm Zettel, inkl. Hin- / Rückfahrt und Wechräumen 11 Min, € 14,05.

    Es lebe die Ein-Malhlzeit-Stretegie.

    Wenn die Gurken brasilianisch einholen bin ich der One-Touch-Typ.

  150. “Wenn die Gurken brasilianisch einholen bin ich der One-Touch-Typ.”

    Auch im Bett.

  151. ZITAT:

    ” Von einem langjähriger Insider habe ich mal gehört, man müsse sich ganz einfach nach den Etats der Vereine richten. Dann komme das schon hin. Das sei in Beton gegossen. “

    Schön wär’s. Dann würden wir jetzt gerade spielen.

  152. Köln Solbakken kleinere Smörebröds.

    Rompompompom.

  153. @ 153. Ergänzungsspieler

    :-)

    Heute großer Ausflug ins Metrowunderland. Die dürren Jahre können kommen.

  154. ZITAT:

    ” Köln Solbakken kleinere Smörebröds.

    Rompompompom. “

    Ich liebe diese Motherfucker, die bei Dienstantritt the tough guy raushängen lassen, Ihren Feldwebel degradieren und sich dann wundern, dass alles zammebricht.

    Der hässliche Vogel backt zu Weihnachten in irgendeinem Fjord wieder ganz kleine Brötchen.

    Wie schwach muss man als Führungskraft sein, um Zeichen setzen zu müssen?

  155. Oenning, Solbakken und Sorg sind schon am Wackeln.

    Ich tippe mal auf Oenning als erstes Opfer.

  156. Dieses Sprachkleid, also dieses Sprachkleid, ich weiß nicht … Murmel, mir graut vor dir.

  157. Dieser moderne one-touch-Fußball ist dem altmodischen Direktspiel meilenweit überlegen.

  158. Dem FCääääh wünsche ich von Herzen, dass Daum ihn rettet.

  159. ZITAT:

    ” Dem FCääääh wünsche ich von Herzen, dass Daum ihn rettet. “

    Auf den bei dem Versuch zu erwartenden Unterhaltungswert würde ich mich auch freuen.

  160. …und die darauf folgende von irrlichtenden Meisterschaftambitionen geprägte Abstiegssaison.

  161. “einholen” – “zamme” – tztz

  162. Die erste Liga ist in der Spitze doch etwas ergraut.

  163. ZITAT:

    ” “einholen” – “zamme” – tztz “

    Ich fühle mich pumperlwohl in meinem löchrigen Sprachkleid.

  164. Mache mir Sorgen um Aachen.

  165. ZITAT:

    ” …und die darauf folgende von irrlichtenden Meisterschaftambitionen geprägte Abstiegssaison. “

    Wenn Kölle runtergeht, sind die pleite. Aber so was von pleite.

  166. Ei, ei, ei. Schade für Felix.

  167. Das ersZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …und die darauf folgende von irrlichtenden Meisterschaftambitionen geprägte Abstiegssaison. “

    Wenn Kölle runtergeht, sind die pleite. Aber so was von pleite. “

    Siehste und wir brauchen gar nicht mehr runter gehen. Is auch völlig wumpe ob wir wieder hochkommen. Wir werden gerade ausverkauft. das nehm ich denen richtig übel.

  168. Der Meister in der Krise! Ist Klopp am Ende?

  169. ZITAT:

    ” Wir holen zwei oder drei bessere. “

    Und billiger!

  170. Ausgerechnet Hopp als Angstgegner des BVB. Diese Geschichten, die der Fußball immer schreibt! Irre.

  171. Schaut ihr auch brav “Sport im Osten”, liebe Unterhäusler?

  172. 1itsch, 2itsch und3itsch…

    Das ist soo sexy wie ein selbstgedrehter Ostblockyoutube Porno auf irgendeiner klebrigen Couch in Wladiwostok

  173. “Das ist soo sexy wie ein selbstgedrehter Ostblockyoutube Porno auf irgendeiner klebrigen Couch in Wladiwostok”

    Quelle?

  174. “Quelle? “

    :)

  175. ZITAT:

    ” Der Meister in der Krise! Ist Klopp am Ende? “

    Noch nicht, Stefan, noch haben die Dusel-Bayern die Nase vorn…

    http://www.bild.de/sport/start......bild.html

  176. ZITAT:

    http://www.spasszentrale.net/h.....is,247.php

    Quelle akzeptiert!

    Argument (@177) stichhaltig!

  177. Poldi abgeschossen? Meine Güte.

  178. Alle raus, Neuanfang in der 5 Liga. Dom planieren…. Wie bei uns am Montag Abend.

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

  179. da haben wirs, das Diktat des Zements:

    MZ = Meister.

    Kartoffeln / Lev / FCäää = ab ins Unterhaus

  180. ZITAT:

    ” 1itsch, 2itsch und3itsch…

    Das ist soo sexy wie ein selbstgedrehter Ostblockyoutube Porno auf irgendeiner klebrigen Couch in Wladiwostok “

    Habe mal in so ein paar Dingern mitgespielt. Hatte gehofft das katapultiert mich in eine steile Moderatorenkarriere beim Glücksrad.

  181. ZITAT:

    ” Alle raus, Neuanfang in der 5 Liga. Dom planieren…. Wie bei uns am Montag Abend.

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

    Hihi. Ja.

  182. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” 1itsch, 2itsch und3itsch…

    Das ist soo sexy wie ein selbstgedrehter Ostblockyoutube Porno auf irgendeiner klebrigen Couch in Wladiwostok “

    Habe mal in so ein paar Dingern mitgespielt. Hatte gehofft das katapultiert mich in eine steile Moderatorenkarriere beim Glücksrad. “

    Ich hoffe Du hast die Socken angelassen. Das ist nämlich zwingend. Wegen der Dramaturgie. Verstehste..

  183. Heimschläfer!! Das ist die Überschrift am Dienstag. Heimschläfer!!

  184. Es geht doch nur am Rande um den regionalen Bezug von Jung. Es geht darum, daß der Spieler ein hauseigenes Produkt ist.

    Ersatz für Jung ist aber aus innerstalliger Produktion erstmal nicht in Sicht, EF legt halt nur alle paar Jahre solch ein Ei.

    Warum Fans und ein Verein solche Spieler brauchen oder zu brauchen glauben, ist ein Thema für sich.

    Die Frage ist, unter welchen Umständen es zum Thema wird.

    Würde Jung für sachma 12Mios zu den Bayern oder Real gehen, wäre das ein ganz anderer Schnack. Das würde EF ‘erhöhen’. So geht er für eine Allerweltssumme zu einem der Vereine, mit denen man selber vor Kurzem noch ganz gerne gleichgezogen hätte. Und, weil genau das nicht klappte, entsteht jetzt erst überhaupt der Zwang, ihn verkaufen zu müssen. Das Versagen potenziert sich so zum Disaster.

    Wenn nun also die hauseigene Produktion weder zum sportlichen Erfolg noch zu Ruhm oder fetter Kohle führt, dann hat man alles falsch gemacht, was man in diesem Gewerbe falsch machen kann.

    Ach, nein, es geht noch schlimmer: Stellt man den hochbegabten Eigengewächsen, die sich in den davorliegenden Jahren durch Konkurrenzkampf als Elite herausbilden mußten dann im Profibereich murksige oder auch nur durchschnittliche externe Zukäufe an die Seite, liegt plötzlich die ganze Last der Vereinshoffnungen auf ihren Schultern. Das konfuse Zeug, das Jung und Rode gerade spielen ist eigentlich keine Überraschung. Russ! Ochs mit seiner Vollblockade in der RR!

    Sich jetzt damit trösten zu wollen, Jung sei eh’ nicht soo gut…

    Die Anbindung des Nachwuchsbereiches mag nicht optimal sein, Vermarktung, Kommunikation, depperte Vertragsgestaltungen, bekackte Trikots, kindliches Scouting, etc. –

    Die Situation, in der man jetzt ist (Juhu! Braunschweig distanziert!), ist beinahe ausschließlich der ausbleibenden Dynamik durch völlig mißglückte Zukäufe geschuldet. Nicht so sehr wegen den teuren Caio, Fenin, Korkmaz (der Gaga-Kauf des Jahrhunderts) sondern den verkackten schlichten Transfers aus dem Brot&Butter-Bereich.

    Zehn Jahre sind beim Teufel. In D explodiert eine Über-Generation von Kickern und EF’s allerengster Berührungspunkt zu dem Boom ist der Höchster Zwerg.

    Ob die mich wegen der Kohle belügen, ist mir scheißegal.

    Ich. Will. Mal. Was. Sehen.

  185. Hossa! Bitter aber wahr.

  186. Und nein. Ich schreibe jetzt nicht was der VV von Leistungszentren hält. Es wird Zeit sich zu betrinken. Adio..

  187. ZITAT:

    ” Heimschläfer!! Das ist die Überschrift am Dienstag. Heimschläfer!! “

    und die überschrift ist von heute – im videotext:

    eintracht bekennt sich zu gekas

    um dann dort zu lesen

    gekas-verkauf vom tisch

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

    hab ich da was verpasst? also, dass das so endgültig scheint?

  188. Abwarten. Wie oft haben wir in den letzten Monaten Kehrtwendungen erlebt? Was ich wirklich glaube: Kaufen werden sie keinen mehr.

  189. ZITAT:

    ” Oenning, Solbakken und Sorg sind schon am Wackeln.

    Ich tippe mal auf Oenning als erstes Opfer. “

    Ich bleibe bei Solbakken.

  190. Jung schon verkauft? Nein! Dann hört auf zum rumflennen, ihr erbärmlichen Uschis.

  191. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oenning, Solbakken und Sorg sind schon am Wackeln.

    Ich tippe mal auf Oenning als erstes Opfer. “

    Ich bleibe bei Solbakken. “

    Ich tippe auch auf Solbakken; danach Oenning.

  192. ZITAT:

    ” Jung schon verkauft? Nein! Dann hört auf zum rumflennen, ihr erbärmlichen Uschis. “

    Hab auch keine Ahnung, warum man sich schon mal höchstvorsorglich ärgern möchte.

  193. Jetzt klaut mir der Opa die 200!

  194. ZITAT:

    ” Hab auch keine Ahnung, warum man sich schon mal höchstvorsorglich ärgern möchte. “

    Über irgend etwas müssen wir uns doch ärgern.

  195. Hehe, heute räum ich ja die Hunderter nur so ab.

    @199,

    Solbakken hat aber zwischen 0,5 und 1 Mio Ablöse (0,5 Kölner Version, 1,0 Norwegischer Fußballverband) gekostet.

    Bei einem Verein der pleite ist, wirkt das schon etwas wie Pattex. Ohne die Ablöse wäre ich auch bei Euch.

  196. ZITAT:

    ” Jetzt klaut mir der Opa die 200! “

    Schullischung, wollte Dir eigentlich die 199 vorlegen.

  197. Na gut. Kommst mit Gelb davon.

  198. Kölle fängt sich wieder. Sie hatten nie dieses absolute System, bei ihnen ist das Vollversagen inne Kalkulation mit drinne. Sie würden es selbst mit Daum schaffen, denn sie sind bekennende Schmutzkinder. Diese liebt der Herr wohl einfach mehr als greinende Pharisäer.

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jung schon verkauft? Nein! Dann hört auf zum rumflennen, ihr erbärmlichen Uschis. “

    Hab auch keine Ahnung, warum man sich schon mal höchstvorsorglich ärgern möchte. “

    muss dem gemeinen Hessen so anheim sein

  200. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jung schon verkauft? Nein! Dann hört auf zum rumflennen, ihr erbärmlichen Uschis. “

    Hab auch keine Ahnung, warum man sich schon mal höchstvorsorglich ärgern möchte. “

    muss dem gemeinen Hessen so anheim sein “

    Mir net.

    Danke Stefan, sonst wäre es natürlich Dunkelrot gewesen.

  201. Fuer den “Opa” gibts aber mal mindestens rot/gelb!

  202. “kaufen werden sie keinen mehr”

    Und wenn der MeierHoffer endlich will?

    Oder wird unterschieden zwischen Kauf und

    Ausleihe?

  203. ZITAT:

    ” Fuer den “Opa” gibts aber mal mindestens rot/gelb! “

    Danke aber für den “Opa” nehme ich ihm nächstes mal seine “Dritten” raus ;-)

  204. ZITAT:

    ” Die Situation, in der man jetzt ist (Juhu! Braunschweig distanziert!), ist beinahe ausschließlich der ausbleibenden Dynamik durch völlig mißglückte Zukäufe geschuldet. Nicht so sehr wegen den teuren Caio, Fenin, Korkmaz (der Gaga-Kauf des Jahrhunderts) sondern den verkackten schlichten Transfers aus dem Brot&Butter-Bereich. “

    Dass die Situation der Eintracht vor allem der die Transfer’leistung’ der letzten Jahre geschuldet ist – da bin ich voll bei dir.

    Aber sind es denn nicht gerade die ‘großen’ Transfers (Caio, Fenin, Bellaid, …) die auch die großen Löcher rissen und sich durch die Bank nicht als Verstärkung erwiesen, die uns in diese Lage gebracht haben?

    Bei den von dir als “Brot&Butter”-Transfers titulierten waren doch sogar noch einige Treffer dabei: Schwegler und Franz z.B.

  205. Rode z.B. auch…

  206. Der HB in rheinmaintv…

  207. ZITAT:

    ” Der HB in rheinmaintv… “

    Schon wieder. :-)

  208. Meine Fresse. „In diesem Stadion werden wir an viele negative Einflüsse erinnert“. Neues Stadion oder was?

  209. Blog-G auch heute. Habbisch zu viel versproche, Omma ? Grüß alle mal mit was nettem:

    “Ihr liebe Leid…”

  210. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der HB in rheinmaintv… “

    Schon wieder. :-) “

    X-te Wiederholung

  211. @Wehm Feeling(190): Leider triffts das ziemlich exakt. Schade, anders wäre es mir lieber gewesen..

  212. Schwegler redet von negativen Einflüssen, Unterbewusstsein und Heimkomplex. Und Durstewitz schreibtDurstewitz schreibt schon wieder was von oben festbeißen.

    Schlecht. Ganz schlecht.

  213. EarthTV

    Explore the world! Entdecken Sie die ganze Welt in faszinierenden Bildern. Live-Cams in der Nähe von Paderborn

    1 Düsseldorf

    (ca. 147 km entfernt)

    2 Hamburg

    (ca. 220 km entfernt)

    3 Amsterdam

    (ca. 273 km entfernt)

    4 Brüssel

    (ca. 319 km entfernt)

    Düsseldorf also. Hm.

  214. Gute Güte!

    “Viele Arbeitslose und ALG II

    Empfaenger wurden so zu Moenchen und Nonnen gemacht.” – Wusstet ihr das?

    http://www.ureader.de/msg/1472.....1078.aspx

  215. Aha, das Sportstudio sagt uns es gibt viele sehr junge gute Deutsche Torhüter.

    Aber nicht die Eintracht!! Wir lassen uns doch nicht von irgendwelchen Trends treiben.

  216. ZITAT:

    ” Schwegler redet von negativen Einflüssen, Unterbewusstsein und Heimkomplex. Und Durstewitz schreibt schon wieder was von oben festbeißen.

    Schlecht. Ganz schlecht. “

    Das Wort “Laufgruppe” wollte ich eigentlich nie wieder in Zusammenhang mit der Eintracht hören… ;(

  217. ZITAT:

    http://www.ureader.de/msg/1472.....1078.aspx

    Äh, “welche ehe Unkraut als Mensch ist”…?!?

    Muss sowas hier verlinkt werden?

  218. ZITAT:

    ” Muss sowas hier verlinkt werden? “

    von kranken Hirnen!

  219. Wir sind alle gespannt auf den neuen Gekas, ist der nicht letztes Jahr auch erst nach traineranschiss warm geworden? Deshalb neues Hoffnungsbarometer, vorerst halten, obwohl: nächstes Jahr in der ersten Liga, so `n Opa?

    Und Stefan, wesche gestern: auch ich weiß, dass sich die Barzis OPEL auf die Brust gepinnt haben, aber vielleicht hätte sich früher gerade etwas mehr Besinnung auf regionale Verwurzelung der Stadt und den Einwohnern mehr geholfen.

    Auch wenn wir in unserer Manschaft immer noch lieber günstig erworbene Stars als selbsterzeugte Looser haben: Erkennt dir Manifestierung der Globalisierug an jeder Ecke, wir sind nicht BM, wir sind EINTRACHT

  220. Thomas Allofs. Natürlich. Wer sonst. Obwohl ich fand den immer zu langsam…

    http://www2.fortuna-duesseldor...../index.htm

  221. Gründel reg mich net uff

  222. Noch immer kein Matchday…. es wird langweilig, das Warten nervt.

  223. Grad mein Lepptopp uffgeklappt. Da steht nix.

  224. ZITAT:

    ” Grad mein Lepptopp uffgeklappt. Da steht nix. “

    dann nimm das alte nokia!

  225. Fad. Mir ist fad. Nicht mal Ikea hat auf.

  226. “Fad. Mir ist fad. Nicht mal Ikea hat auf.”

    Sunflower

  227. Unfaßbar wie dieser Typ sich mal über HB geäßert hat..

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11999051

  228. ZITAT:

    ” Unfaßbar wie dieser Typ sich mal über HB geäßert hat..

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11999051

    Mein Lieblingssatz

    “Ich war damals auch noch relativ jung (Und dumm)”

  229. Jo. Heut bin ich nicht mal mehr jung. Apropos Jung. Ich hab net Rücken. Ich hab Hals.

  230. Noch singt die Alte Dame nicht. Gemach.

  231. ZITAT:

    ” Fad. Mir ist fad. Nicht mal Ikea hat auf. “

    Dann geh doch nach drüben! Da hat sowasähnliches wie IKEA bestimmt auch am Sonntag geöffnet.

    So ein fußballfreies Wochenende hat doch was. Samstag gehört der Papi nun wieder der Familie!

  232. ZITAT:

    So ein fußballfreies Wochenende hat doch was. Samstag gehört der Papi nun wieder der Familie! “

    Eben. Und Sonntags auch. Und schon geht er der Familie auf den Wecker. Und umgekehrt. Hach. Früher war einfach mehr Lametta. Echt jetzt.

  233. Free-tv ist schon supi, bis Montag warten eher nicht.

    Dafür heute wenigstens Barca-Real.

    Hoffentlich lässt Mou Fußball spielen.

  234. ZITAT:

    ” Jo. Heut bin ich nicht mal mehr jung. Apropos Jung. Ich hab net Rücken. Ich hab Hals. “

    bald hast du nicht Hals, sondern Hinkel

  235. Ich mag kein Huhn.

  236. Die neue der Peppers ist nicht viel. Ohne Frusciante war es zu befürchten.

    Für morgen alle fit?

  237. du wirst doch sicher ein Rezept finden, um es schmackhaft zu machen

  238. Heut gibts Gulasch. Passt zum Wetter.

  239. Hals hab’ ich seit drei Monaten chronisch.

  240. ZITAT:

    ” du wirst doch sicher ein Rezept finden, um es schmackhaft zu machen “

    Soll ich ? ;))

  241. ZITAT:

    ” Die neue der Peppers ist nicht viel. Ohne Frusciante war es zu befürchten.

    Für morgen alle fit? “

    Training ist um 1700h. Unter Auschluss der Öffentlichkeit.

  242. Huhn mit 40 Knoblauchzehen

    Zutaten: 1 Huhn möglichst Bresse geht auch gut mit Perlhuhn , 1,3 -1,6 Kilo, Olivenöl, Knoblauch, Lorbeerblätter, Thymian, Salz und Pfefferkörner

    Vierzig, nein sogar fünfzig Knoblauchzehen gart man mit dem Vogel, und es schmeckt toll! Huhn und Knoblauch müssen vom Besten sein.

    man braucht einen schweren Eisentopf mit Deckel, welcher dicht aufliegt. Ich reibe fast 1 EL Salz in das zusammengebundene Huhn, schiebe 2 Lorbeerblätter und 3 Zweige Thymian hinterher. Nun reibe ich das Huhn auch von außen mit Salz ein. Ich stelle den Topf auf den Herd, lasse 1/2 Tasse Olivenöl darin heiß werden und lege das Huhn hinein. Es wird sorgfältig und geduldig von allen Seiten hellbraun angebraten. 1 EL schwarze Pfefferkörner schroten und drüberstreuen (Brust nach oben).

    Inzwischen habe ich 3 dicke, große Knoblauchknollen in ihre einzelnen Zehen zerlegt . Die kommen jetzt zum Huhn, der Deckel wird aufgelegt, und ich schiebe den Topf in den 180 Grad heißen Ofen.

    Während der Bratzeit gieße ich ein Glas trockenen Weißwein an. Und irgendwann ist er dann gar, der Vogel. Das kann nach 1,5 Stunden der Fall sein, kann aber auch 2 Stunden dauern, je nach Gewicht. 20 Minuten vorher nehme ich den Deckel ab, damit die oben liegende Haut knusprig wird.

    Zum Huhn, den Knoblauchzehen und der sich aus beidem entwickelten Soße essen ich Baguette die sich wunderbar in der Soße zerdrücken lassen. Köstlich. Der Knofi schmeckt angenehm nussig.

    Vorsicht der Kreislauf kommt gewaltig in Wallung !

    Aber es schmeckt fantastisch

  243. Isch mach mer jetzt Grie Soß. Frühlingsgefühle. So.

  244. @HeinzGründel [255]

    Schälst Du die Knoblauchzehen? Hatte kürzlich ein Rezept gelesen, wo der Autor das Fleisch (Huhn?) auf Zwiebeln mit Schale (!!) bettete und garte.

  245. ZITAT:

    ” Während der Bratzeit gieße ich ein Glas trockenen Weißwein an. “

    Ich würde mir einen eingießen.

  246. @ekrot

    Nö muß nich sein. Die werden so weich das die ganz locker aus der Schale gltschen.

    @Klugscheißer

    Sowieso. Man nehme….. ein großes Glas Wein und gieße es in den Koch.

  247. ZITAT:

    ” Unfaßbar wie dieser Typ sich mal über HB geäßert hat..

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11999051

    Du bist halt schon damals auf diesen Faktenheini aus der Klappergass reingefallen. :-)

  248. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unfaßbar wie dieser Typ sich mal über HB geäßert hat..

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11999051

    Du bist halt schon damals auf diesen Faktenheini aus der Klappergass reingefallen. :-) “

    Jo. Und alles nur weil ich nach Wolfgang Zenker gegoogelt habe;))

  249. ZITAT:

    ” Jo. Und alles nur weil ich nach Wolfgang Zenker gegoogelt habe;)) “

    Und? Hast du auch was Vernünftiges gefunden? ;-)

    Was macht der? Ist er etwa in die USA ausgewandert und hat denen dort Immobiliengeschäfte beigebracht? ;-)

  250. Moin!

    Norbert Nachtweih hat´s seinerzeit auch das Projekt Bauherrenmodell finanziell unterstützt.

  251. ohne ´s

  252. Norbert Nachtweih hat´ einerzeit auch da Projekt Bauherrenmodell finanziell untertützt.

    Ganz ohne s

  253. Beginne gleich mit der Hauordnung :-)

  254. Was heisst hier fad – in noch nicht mal 30 Minuten beginnt das eigentliche Hochlicht dieses Sportwochenendes: Ingoldstadt – Bornheim.

    Erwarte ein High-End Offensivspektakulum.

  255. Ah Feindaufklärung Abt. Fremde Heere Bornheim

  256. so siehts aus. Die skaute ich kaputt.

  257. Ich wette der Krieger(sic!!!) hat nicht mal gedient. Politisch völlig unzuverlässige Kanaille

  258. Nicht nur, dass er nicht dient – er zersetzt mit seiner ewigen Schwarzmalerei die Moral an der Heimatfront.

  259. Helm ab zum Gebet!

  260. Gute Güte, was brodelt das in Ingoldstadt.

  261. Wird im Unterholz schon wieder gebolzt, während im Wiener Wald noch Mittag gegessen wird?

  262. Respekt, 1:0 für die Bornheimer

  263. stream wech. Die nehmen mir auch noch die letzte Freude.

  264. ZITAT:

    ” Respekt, 1:0 für die Bornheimer “

    Und das verdient.

  265. ZITAT:

    ” stream wech. Die nehmen mir auch noch die letzte Freude. “

    http://www3.livetv.ru/webplaye.....&si=1

    der läuft bei mir ohne jegliche Unterbrechung

  266. 282 – sauber mein Rheinland Adler, vielen Dank.

  267. Da sind ein paar ganz gute Mannschaften dabei..

  268. Rostock-MSV ist ein tolles Spiel!

    Mach Spaß da zuzuschauen. Hoffentlich geht es in die Verlängerung.

  269. Schade. Eigentlich hatte ich gedacht, die Drangperiode der Ingolstädter wäre überstanden.

  270. schätze mal die Verlängerung geht mit Mai 2012. Mindestens.

  271. Drama in Köln

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

    Wahrscheinlich wir am Montag in Franfurt ähnliches passieren.

  272. Zweitligatipp ist nur für Zweitligadenker

  273. 7 mickrige Points im Tippspiel. Hatte 1:0 für FSV getippt. Ging leider kaputt. Hoffentlich holen die ihren

    1.Sieg nicht ausgerechnet gegen….

    Die Eintracht spielt ja so gerne den barmherzigen Samariter!

  274. 4 Punkte dank Chrisantus. Uff.

    Ansonsten ganz mauer Spieltag.

  275. @228. Ascheberscher [Sonntag, 14.08.11 00:14h ]

    “Äh, “welche ehe Unkraut als Mensch ist”…?!?

    Muss sowas hier verlinkt werden?”

    Nee, `muss´ nicht. `Kann´ aber doch mal. Ich fand es erstaunlich und hochinteressant (gibt nicht so viele Möglichkeiten) eine lehrbuchhafte aktive Schizophrenie zu beobachten.

    Zurück zum Sport. Ist auch oft verrückt genug.

  276. Sascha Mölders.

    Für uns zu teuer, na klar.

  277. Vor de Haustür. MÖLDERS.

  278. Und dann haben die auch noch den Onkel von Edgar Davids geholt.

  279. Für uns zu teuer, na klar.

    Nur 125 Tsd. Das kann kein Guter sein.

  280. “Nur 125 Tsd. Das kann kein Guter sein.”

    Spieler unter ner Millionen sind einfach nix. Sind die überhaupt auf youtube?

  281. ” Sind die überhaupt auf youtube? “

    Quatsch. Die sind doch noch nicht mal im Kicker Sonderheft.

  282. “Spieler unter ner Millionen sind einfach nix. Sind die überhaupt auf youtube?”

    Doch, doch, bei “dumbest goal keeper ever‏” und so.

  283. Hoffer schupft ihn rein!!!

  284. ZITAT:

    ” Vor de Haustür. MÖLDERS. “

    Warum soll der in die 2.Liga wechseln?

  285. @293-298: Scouts im Dialog. Sehr profesionell. Danke für den Einblick.

  286. Ihr schreit nach Mölders, ich sage: System Mölders.

  287. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor de Haustür. MÖLDERS. “

    Warum soll der in die 2.Liga wechseln? “

    Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird ja doch gerne mal vergessen.

  288. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor de Haustür. MÖLDERS. “

    Warum soll der in die 2.Liga wechseln? “

    Ist doch nur ein Übergang.

  289. In zwei Wochen spricht niemand mehr über Mölders.

  290. Höchstens ich hin und wieder.

  291. Ihr jämmerlichen Uschis.

    Wird nicht über die Spieler geflennt, die weggegangen sind (auch falls sie noch gar net weg sind oder auch gar net weggehen werden, egal, flennen um des flennen willens), wird drüber geflennt, welche Spieler nicht hierher gekommen sind (auch falls sie gar net wollten oder gar net kontaktiert wurde, egal, flennen um des flennen willens).

  292. ZITAT:

    ” Höchstens ich hin und wieder. “

    Da wird ER aber ganz traurig sein.

  293. Ich flenne, wenn’s mir passt. Bin nunmal nah am Wasser gebaut, MrBoccia.

  294. Lege mich fest: Augsburg spielt ganz oben mit diese Saison. Schon wegen Mölders.

  295. ZITAT:

    ” Hoffentlich holen die ihren 1.Sieg nicht ausgerechnet gegen…. Die Eintracht spielt ja so gerne den barmherzigen Samariter! “

    Aber nicht in Liga 2!

  296. jemand aus der Karbener Ecke hier der mir sagen kann was das schon den ganzen Tag für Schläge tut?

  297. ZITAT:

    ” jemand aus der Karbener Ecke hier der mir sagen kann was das schon den ganzen Tag für Schläge tut? “

    Dontpanic!

  298. Stadtlauf

  299. ZITAT:

    ” Stadtlauf “

    und den startet man mit ner Haubitze? :) Das wummst doch recht heftig.

  300. Die freun sich halt über jeden Starter der wo das Ziel erreicht hat, hihi

  301. Thurk spielt heute sehr unauffällig.

  302. Man sieht ihn fast gar nicht.

  303. “Thurk spielt heute sehr unauffällig.”

    Mag sein, dafür ist er sehr solide und effektiv. Arbeitet viel für die Mannschaft.

  304. Mölders?

    Shechter, das ist einer! Würde ich gegen Hoffer tauschen.

  305. Shechter?

    Ballack spielt wieder!

  306. Was ist denn jetzt mit Schwegler. Hat niemand gelunzt?

  307. ZITAT:

    ” Was ist denn jetzt mit Schwegler. Hat niemand gelunzt? “

    Training ist um 17:00 Uhr und noch im Gange.

  308. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was ist denn jetzt mit Schwegler. Hat niemand gelunzt? “

    Training ist um 17:00 Uhr und noch im Gange. “

    Ja eben. Wo bleibt der Liveticker. Für lau.

  309. Ich lunz net. Von der PK gibt’s jedenfalls nix Neues. Gekas soll bleiben. Wenn möglich. Jung wurde nicht zur Sprache gebracht.

  310. Lev – Bremen. Zwei Rumpeltruppen, diewo in der Liga nichts verloren haben. Nichts!

  311. “Lev – Bremen. Zwei Rumpeltruppen, diewo in der Liga nichts verloren haben. Nichts”

    Liegt alles am Ballack.

  312. Möölldääs !

    Tosun !

    Ooschen !

    Des is alles nix gegen des damalige Vermasseln von…

    …Oliv year Tschabbba

  313. ” Ich lunz net “

    An der Nordseite vom Käfig hängt die Daumsche Plane schon auf Rasenhöhe.

    Lunze ist überflüssig, gugge reicht.

  314. ZITAT:

    ” ” Ich lunz net “

    An der Nordseite vom Käfig hängt die Daumsche Plane schon auf Rasenhöhe.

    Lunze ist überflüssig, gugge reicht. “

    Immer noch? Das hat der Herr Veh am Freitag schon bemängelt. Sollte eigentlich bis heute behoben sein.

  315. und irgenwann poppt hier auch der Klandt wieder hoch

  316. Immer noch?

    Mein Stand vom Freitag.

  317. Tausche g mit l

  318. Dann also Matmour von Beginn an. Ich bin gespannt…

  319. Ich tippe auf ein halbes Jahr. Dann ReHa. Dann Vertragsende.

  320. ZITAT:

    ” Ich tippe auf ein halbes Jahr. Dann ReHa. Dann Vertragsende. “

    Chris reloaded?!

  321. @340 Ich dachte, Rode ist der neue Chris (Wurde so prophezeit).

  322. Ach was, der hat nur Angst vor dem Stadion.

  323. ZITAT:

    ” Ach was, der hat nur Angst vor dem Stadion. “

    Geh zu den Löwen wenn Du Erfolge sehen willst.

  324. Morgen Stadion Schleissheimer Straße?

  325. “Geh zu den Löwen wenn Du Erfolge sehen willst.”

    Benny Lauth ist ein echter Captain.

  326. Der Schwegler sieht irgendwie komisch aus.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....st-ab.html

  327. ZITAT:

    ” Der Schwegler sieht irgendwie komisch aus.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....st-ab.html

    Dieses Foto ist der Beweis: Schwegler bereits nach MZ verscherbelt.

  328. ZITAT:

    ” Der Schwegler sieht irgendwie komisch aus.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....st-ab.html

    Da war er noch jung!

  329. “Morgen Stadion Schleissheimer Straße?”

    Wenn wir da noch einen Platz finden…

  330. Ja! Er sieht so Jung aus!

  331. ZITAT:

    ” “Morgen Stadion Schleissheimer Straße?”

    Wenn wir da noch einen Platz finden… “

    Das sollte fürwahr recht eng werden. Gerade das Münchner Publikum ist bei Unterhausschmankerln kaum zu bändigen.

  332. Wie findet ihr denn die Mannschaft aus Ingolstadt?

  333. Probieren wir es halt. Unser eindrucksvolles Auftreten wird uns schon ein virtuelles Separèe schaffen.

    Das Ingolstädter Stadion ist durch die Donau und kilometerweiten Umweg vom gegenüberliegenden Outlet-Center getrennt. Das prangere ich an!

  334. 354 – gut, werde bei Zeiten im südpreußischem eintreffen. Erstes Angstgetränk vor Ort so gegen 7. Feinjustierung fernmündlich.

  335. TV Tipp für heute Abend, Gebührenfinanziert im hessischen Dritten: Die Flippers (eines von vielen allerletzten Konzerten). Da zahle ich doch gerne.

  336. Die Flippers?

    Für mich interessanter als ‘el clasico’

  337. Wir stehen doch auf Die Amigos.

    Kann man da die Flippers mögen. Das ist wie Eintracht und die FSV.

  338. Wenn schon GEZ, dann wenigstens zielgruppenorientiert für diese Selbsthilfegruppe (wenn auch erst in einer Woche):

    http://www.dradio.de/dlf/sendu.....l/1497563/

  339. ZITAT:

    ” Wir stehen doch auf Die Amigos.

    Kann man da die Flippers mögen. Das ist wie Eintracht und die FSV. “

    Das geht. Das muß gehen. Es geht los.

  340. Solange die “großartige Version” von “es werde Nicht” verbindlich in Aussicht steht, könne mich die Flippers schon mal gar net aus de Fassong bringe.

  341. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wir stehen doch auf Die Amigos.

    Kann man da die Flippers mögen. Das ist wie Eintracht und die FSV. “

    Das geht. Das muß gehen. Es geht los. “

    Du Tatort Verächter, jetzt wo die Schweizer schon Rücken haben.

  342. der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel etc etc etc hats aus erster Hand – Gekas nach Dubai

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12678247

  343. Thorsten, ichwiderstehe selbstverständlich den Flippers und bleibe dem tatort treu.

    Boccia, da gäbe es wenigstens richtig Geld. Und mein Milchmann hat es bestätigt.

  344. ZITAT:

    ” Thorsten, ichwiderstehe selbstverständlich den Flippers und bleibe dem tatort treu.

    Boccia, da gäbe es wenigstens richtig Geld. Und mein Milchmann hat es bestätigt. “

    Gut, auch wenn man nur die Hälfte versteht, ob nun in Luzern oder in Dubai.

  345. ZITAT:

    “Gekas nach Dubai “

    und wird die Hintergründe persönlich MORGEN zu Gast im ‘Heimspiel’ erläutern – hehe

    Im Ernst – für viele von Euch wär’s der Königstransfer, gelle ?

  346. königlicher ginge kaum noch. Nach Dubai. Die überweisen garantierte 10 Mios.

  347. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Gekas nach Dubai “

    und wird die Hintergründe persönlich MORGEN zu Gast im ‘Heimspiel’ erläutern – hehe

    Im Ernst – für viele von Euch wär’s der Königstransfer, gelle ? “

    Yep und daran ändert auch ein Spiel in dem er mal etwas gelaufen ist nichts.

    Königstransfer!

  348. Wespennest. Ich wusst’s

  349. Wie immer der Herr Boccia einen kltzekleinen Tick schneller. Es sei Dir gegönnt.

  350. ZITAT:

    ” Wespennest. Ich wusst’s “

    Wespenplage diesen Sommer.

  351. Würde die Freude über 10 Mios die Angst davor, was wir damit anfangen würden überwiegen können ?

  352. ZITAT:

    ” Würde die Freude über 10 Mios die Angst davor, was wir damit anfangen würden überwiegen können ? “

    Von mir aus könne sie die 10 Mio in den Schornstein pusten. Hauptsache Destructivus ist weg.

  353. für die 10 Mios holen wir uns 3 neue Kajos. Emocion.

  354. 15 Mios. Drunter klappt Hübi das Laptop nicht auf.

  355. geh Flippers schauen

  356. ZITAT:

    ” für die 10 Mios holen wir uns 3 neue Kajos. Emocion. “

    Dann habe ich wenigsten 2 Jahre meine Ruhe.

    So lange wie’s eben dauert bis ich merke, daß die 3 nix könne.

  357. ZITAT:

    “Dann habe ich wenigsten 2 Jahre meine Ruhe.”

    wir auch ;-))

  358. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Dann habe ich wenigsten 2 Jahre meine Ruhe.”

    wir auch ;-)) “

    Es sei denn, der Hübner brächte von der Kohle 3 Ü mit

  359. Maierhöfer / Mölder / Ronny Konig

    …alle Träume würden wahr.

  360. Ich plädiere für Abwarten, bis das linke Knie den Medizincheck vor Ort bestanden hat.

  361. `gekas nach katar` hätt ich ja geglaubt.

  362. Irgendein schwedischer Club ist anscheinend an Gekas dran. Die versuchen gerade, den Preis zu drücken.

  363. Nee, stop!! Südafrika wird´s! Harte Verhandlungen vor Ort:

    http://football.uk.reuters.com.....-WORLD.jpg

  364. Und ich dachte, dies sei ein seriöser Blog.

  365. ZITAT:

    ” Und ich dachte, dies sei ein seriöser Blog. “

    Um diese Uhrzeit?

  366. Du meinst, ich soll um diese Uhrzeit nicht mehr denken ? Na gut, ich schenke mir noch ein Glas Bordeaux ein. Äpplelwoi ist alle ;)

  367. Sogar der schweizer Tatort ist moralisch zerrüttet.

    Kein Wunder, dass auch die Blog durchdreht.

  368. Ihr guckt Schweizer Tatort?

  369. Mist. Holmes gibt’s ja nicht mehr. Was mch ichn nu?

  370. ZITAT:

    ” Ihr guckt Schweizer Tatort? “

    Würde ich nur für die Amigos verpassen. Aber Du vergeudest Dein junges Laben an die Flippers. Blogschlampe.

  371. Schwedenkrimis sind wie Schwedenpop. Homo.

  372. Jaja, dann lasse ich wir jetzt meinen Schwedenpopo versohlen. Wird ja morgen schon alles aufregend genug.

  373. So doll is der Kick bis jetzt nicht.

  374. Kaum sacht mer was, schon klingelts

  375. “So doll is der Kick bis jetzt nicht.”

    Du schaust zu viel Unterhaus.

    Ich finde das Spiel sensationell.Real spielt jetzt wie Barca.

  376. Das ist nicht Barcelona.

  377. Benzema ist der Stürmer den die Bayern gerne hätten.

  378. Ich.hasse.Bahrza.

  379. LaMasiaXaviniestaMessiMessiMessiPepNouCampundsowieso:Tikitaka&elTorque

  380. Der Kleine da, bei Barca im Sturm, erinnert ein bißchen an unseren Benny.

  381. ZITAT:

    ” Der Kleine da, bei Barca im Sturm, erinnert ein bißchen an unseren Benny. “

    Hat aber sicher nicht so eine harte, präzise rechte Klebe.

  382. ZITAT:

    ” Schwedenkrimis sind wie Schwedenpop. Homo. “

    In diesem Fall empfehle ich mit dem Zweiten zu gucken. Da kommt der Schwedenkrimi aus Dänemark. Ist zwar auch noch kein echter Dänenrock, aber ganz sicher kein Schwedenpop.

  383. Jo,er soll auch nicht so kopfballstark sein.

  384. ZITAT:

    ” Der Kleine da, bei Barca im Sturm, erinnert ein bißchen an unseren Benny. “

    Meinst du Alexis Sanchez?

  385. ZITAT:

    ” Jo,er soll auch nicht so kopfballstark sein. “

    ;-))

  386. @405 Weiß nicht wie der heißt.Der kleine Dicke halt.Der eben das das Tor geschossen hat.

  387. Benzema sieht aus wie Mölders.

  388. Aber dann erliegt man Barca doch. Xavi, Messi, Iniesta, diese unendlichen Ballstaffetten. Ach, Barca.

  389. Jene, die Barcas Spiel langweilig finden, tragen auch “Retter”-shirts. Die sagen dann auch, es sei nur gerade die Goldene Generation. Thiago, Fontas. My arse.

  390. Kaum ist der dì Maria runter.

    Coentrao, Kaka und Higuain auf der Bank. Und Uli träumt von seiner AA. Muah.

  391. Mach mir den John Wayne.

  392. wattwadatten? Vollspann-Topspin?

  393. Calchon&Coentrao=Siegfried&Roy

  394. Theodor W. Unnerhos

    Matschtag!

  395. ZITAT:

    ” Benzema sieht aus wie Mölders. “

    Benzema sehen aus wie Heppema. So.