Causa Kadlec Ruhe bis zum Abend

Symbolbild: Ruhe. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild: Ruhe. Foto: Stefan Krieger.

Am heutigen Donnerstag ist für die Spieler von Eintracht Frankfurt Ruhetag. Nicht so für die sportlich Verantwortlichen, die mit Argusaugen auf den Ausgang der Partie der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League zwischen BK Häcken und Sparta Prag am Abend schauen werden.

Dort kickt nämlich im Trikot der Tschechen (der, oder halt keiner) Vaclav Kadlec. Der Wunschstürmer von Armin Veh und Bruno Hübner soll mit seiner Mannschaft das kleine Wunder schaffen und die Tschechen eine Rund weiter bringen. Was das Duo in Frankfurt natürlich ganz und gar nicht möchte — und was auch bei näherer Betrachtung gar kein Wunder wäre, schließlich muss man nur gewinnen.

Aber, so hofft man in Frankfurt, scheidet Prag aus, geht’s mit dem Transfer dann ganz schnell. Und das, man mag es verstehen oder auch nicht, obwohl der junge Wunderstürmer am Dienstag seinen Vertrag mit seinem Arbeitgeber nochmal flugs verlängert hat. Warum auch immer.

Trotz dieser Verlängerung ist man in Frankfurt nämlich optimistisch, dass man Kadlec schon am Wochenende in Frankfurt wird begrüßen können. Von einem „taktischen Winkelzug“ wird in der FR geredet, alles nur, damit am Ende die Tschechen nicht ganz ohne Kohle für den Star der Mannschaft dastehen. Kann man so sehen.

Wobei sich die Frage stellt, warum dann dieser Spieler nach einem solchen Bauerntrick tschechischen Medien gegenüber äußert, er wäre glücklich jetzt endlich verlängert zu haben, und dass dies von Anfang an so geplant gewesen sei. Ebenso kann man sich fragen, ob man einen solchen Vogel, solle er am Ende tatsächlich in Frankfurt landen, überhaupt hier sehen will.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Zitat:

    “ alles nur, damit am Ende die Tschechen nicht ganz ohne Kohle für den Star der Mannschaft dastehen. Kann man so sehen. „

    Bekomm ich noch nicht auf die Reihe. Warum sollte ne Ausleihe mit Kaufoption besser für Prag sein als ein sofortiger Verkauf? Nur dann, wenn die Kaufoption nen höheren Preis hat als die sofortige Ablösesumme. Und da die geforderten 4 Millionen der Eintracht jetzt schon zu viel waren, wäre sie schön blöd, eine höhere KO zu akzeptieren UND noch ne Leihgebühr zu zahlen.

  2. Morsche Stefan!

    Schön das du wieder da bist!

    Aber du wolltest uns doch einen Engländer bringen?

    Dann müßten wir uns jetzt über den tschechischen Wellensittich keine Gedanken machen!

  3. Geil, der Junge wird hier einen äußerst schwierigen Stand haben. Denn: ewiges Hin & Her, nicht Bendtner, Fenin-geschädigte Gemeinde und Monsterablöse.
    Na dann.

  4. Sandkastenstürmer

    Ich will den nicht mehr. Der lügt den Anhängern von Sparta ja sonst glatt ins Gesicht. Der macht mir mein heiles Mannschaftsgefüge kaputt. Dann hätten wir auch den [Edit: gelöscht] nehmen können. Der hätte immerhin bissi Bling-Bling-Paparazzi-Glamour gebracht, wenn auch nur in Ekstra Bladet, Jylands Posten und Bravo.

  5. Also ich will ihn hier sehen und zwar schnell. Zum einen erhöht er die taktische Variabilität, zum anderen zeigt die Verletzung von Lakic , dass die Personaldecke vorne mehr als dünn ist..

    Was der Mann in irgendwelchen tschetschenischen Medien von sich gibt , ist mir so wumpe wie schwachsinnge Aufkleber auf Karlsruher Omnibussen.

  6. Was hat er denn eigentlich, der Lakic ? Augapfelprellung ? Fällt man mit sowas aus ?

  7. ZITAT:

    “ Also ich will ihn hier sehen und zwar schnell. Zum einen erhöht er die taktische Variabilität, zum anderen zeigt die Verletzung von Lakic , dass die Personaldecke vorne mehr als dünn ist..

    Was der Mann in irgendwelchen tschetschenischen Medien von sich gibt , ist mir so wumpe wie schwachsinnge Aufkleber auf Karlsruher Omnibussen. „

    +1 Seine Aussage in der Bild, wonach er unbedingt und nur nach Frankfurt möchte war ja auch schön zurechtgedrexelt.

  8. Es kann jetzt sehr schnell gehen.

  9. ‚wäre mir auch Wumpe, wenn da nicht einer gewesen wäre, der wollte und sich hier persönlich vorgestellt hat. Aber der ist ja ein „Suffkopp“ nach gängiger Sandkastenstammtischmeinung. ‚werde wohl nie verstehen, wie man jemanden öffentlich so primitiv und derbe rufschädigen kann. Boah, ich glaube, ich brauch noch eine Blogpause. ‚hat nichts mit dir zu tun, Stefan. Guter Eingangsbeitrag, welcome back.

  10. Morgen isser da…
    Ob das jetzt geunkt ist überlasse ich den Experten. Ich selbst bin mittlerweile unwntschlossen…

  11. Der Watzlaff (ab WE Watzlove?) sagt das, was er sagen soll für die, die ihn dafür bezahlen. Wessen Wein ich trinke, dessen Lied ich singe. War schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Demnächst dann also Äppler?

  12. schnittschenfresser

    Ich lasse mich von dem gerne positiv überraschen, denn ich halte nicht so viel von ihm. Ansonsten, wenn er nicht kommt, ist der Name ganz schnell vergessen, obwohl er hier wochenlang durch böhmische Dörfer getrieben wurde…

  13. Morsche,

    als Fan ist mir nicht wumpe, wenn einer Treueschwüre abläßt, kurz bevor er wechselt. Das macht er dann bei uns auch so? Gefällt mir nicht.

    Andererseits: Gestern Max-Schmeling-Doku gesehen. Was der alles in den Medien von sich gab, was offensichtlich nicht von ihm stammte. Scheint schon immer so gewesen zu sein, im Sport.

    Dass wir noch einen variablne Offensivspieler brauchen, sehe ich aber auch so.

    Gegen Bendtner hatte ich nicht wegen seines (vermeintlichen) Lebenswandels etwas, sondern weil ich von ihm nach seinen letzten sportlichen Auftritten keine Leitung erwartete, die uns wirklich weiterhelfen würde oder sogar eine Bezahlung am oberen Rand unserer Gehaltsspirale rechtfertigte.

  14. ich erwarte eine zeitnahe lösung mit bendtner

  15. Lucas Barrios ist in der Verlosung, da äblösefrei. Will unbedingt wieder in die Bundesliga. Bevor er zu Werder wechselt…

  16. ZITAT:

    “ Lucas Barrios ist in der Verlosung, da äblösefrei. Will unbedingt wieder in die Bundesliga. Bevor er zu Werder wechselt… “ … .kann er auch gerne den HSV ruinieren!

  17. ZITAT:
    “ ich erwarte eine zeitnahe lösung mit bendtner „

    +1

  18. ZITAT:

    “ Bevor er zu Werder wechselt… “ … .kann er auch gerne den HSV ruinieren! „

    Och na ja, der in Topform wäre schon eine Verstärkung. Aber das Gehalt…

  19. ZITAT:

    “ … als Fan … „

    Fußballrocker ist der aktuell angesagt Fachterminus.

  20. Wenn ein Top-Stürmer aus der Bundesliga, Nationalspieler, mit damals 27 nach China wechselt, schätze ich seine Bereitschaft zu einem geringeren Gehalt zu spielen sehr niedrig ein.

    Denke der liegt vom Gehalt noch höher als Bendtner und wäre somit in der Bundesliga nur noch von den Top 4, VW oder Herrn Kühne bezahlbar.

  21. Yeah, hab nen ce geschafft

  22. Der Naivling fragt „ja, sind denn Verträge gar nichts mehr wert?“ und warnt vor den langfristigen Folgen. SCNR…

    Ich habe übrigens in einer Überschrift gelesen, dass Kauf-alles-Felix sich jetzt vorstellen könnte Vereinschef zu werden – klar, da kann ihn dann nur noch so etwas wie ein Verwaltungsrat entlassen.

    So sehr ich mich von dem Possenspielen unterhalten lasse, ich verliere immer mehr den Bezug zu diesem ganzen Zirkus. Auch, weil es teils Entwicklungen der Gesellschaft im Mikrokosmos darstellt.

  23. Wer mit 27 Jahren freiwillig nach China geht, wird hier alles andere als Topform abrufen. Das war bei Bance genauso

  24. ZITAT:
    “ Lucas Barrios ist in der Verlosung, da äblösefrei. Will unbedingt wieder in die Bundesliga. Bevor er zu Werder wechselt… „

    Aha, heißt Barrios will vorher Bundesliga spielen und danach zu den bis dahin in den Amateurfußball abgestiegenen Bremern wechseln… hm…

  25. ZITAT:

    “ …Och na ja, der in Topform wäre schon eine Verstärkung. Aber das Gehalt… „

    Angeblich soll er das Gehalt ja nicht ausbezahlt bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Werder so viel mehr zahlt.

  26. ZITAT:

    “ Lucas Barrios ist in der Verlosung, da äblösefrei. Will unbedingt wieder in die Bundesliga. Bevor er zu Werder wechselt… „

    Ablösefrei heißt nicht, dass er nichts kostet. Nur dass das Geld eben woanders hinfließt….

  27. Ich seh schon. Nix zu machen mit dem Lucas. Dann halt den Nicklas. Mir doch egal.

  28. ZITAT:

    “ So sehr ich mich von dem Possenspielen unterhalten lasse, ich verliere immer mehr den Bezug zu diesem ganzen Zirkus. Auch, weil es teils Entwicklungen der Gesellschaft im Mikrokosmos darstellt. „

    empfehle hierzu „foul play“ von per wahlöö, geschrieben in den sechzigern, noch vor den krimis mit sjöwall:

    http://www.amazon.de/dp/349942.....5882

  29. Mich beschäftigt viel mehr, ob die FR-Redakteure (oder wird das von Berlin gemacht?), die Eintracht auf Platz 15 oder 16 tippen…….

  30. Wieso reden die Leute eigentlich immer noch von diesem Bendtner?

    Kommt der noch Mal hierher und sagt „Leute, für Euch spiel ich jetzt auch für die Hälfte?“ und alle sagen dann „Ja! Na endlich! Hurra!“

    Läuft das so?

  31. Es würde mich schon interessieren, warum in der Bundesliga nur Veh und Hübner solch einen Narren an dem jungen Tschechen gefressen haben. Vielleicht auch nur, weil Bruchhagen den net will?

  32. Also im 11Freunde-Sonderheft werden wir auf Platz 16 getippt. Sollte ein gutes Omen sein, letztes Jahr wars glaub ich Platz 17…..

  33. @31

    Es waren ja dem Vernehmen nach in der Frühphase auch andere Vereine interessiert (glaub u.a. Schalke und Freiburg), vlt. hat sich Kadlec einfach früh klar positioniert und den anderen mitgeteilt, dass er nach Deutschland nur nach Frankfurt wechselt….

  34. ZITAT:

    “ Also im 11Freunde-Sonderheft werden wir auf Platz 16 getippt. Sollte ein gutes Omen sein, letztes Jahr wars glaub ich Platz 17….. „

    Ok. dann werden wir fünfter…

  35. Alle sortieren uns unten rein? Prima.

    (Obwohl ich auch mit einer schwierigen Saison und Krach rechne. Aber da hab ich ja schon Bembel gesetzt)

  36. ZITAT:

    „Aber der ist ja ein „Suffkopp“ nach gängiger Sandkastenstammtischmeinung. ‚werde wohl nie verstehen, wie man jemanden öffentlich so primitiv und derbe rufschädigen kann.“

    da kannst dich noch so künstlich empören – der liebe Däne hat sich selbst rufgeschädigt. Und zwar ordentlich. So ordentlich, dass sich bislang kein einziger Verein findet, der diesen Balltreter aufnehmen möchte. Und der Verein, der ihn hat, ihn verschenken will. Immerhin unterstützt der Däne die örtlichen Taxiunternehmer, weil er ja 3 Jahre lang nimmer selber fahren darf – weil er nüchtern durch die Gemeinde geschlendert ist. Aber ist ja alles Rufschädigung.

  37. Is mir jetzt auchalles Latte. Verträge? Pah! De Tschech wird kommen. Am Samstag. Und unser Wappen küssen. ;-)

  38. Ich kann Arsenal aber auch nicht verstehen.

    Die könnten Bendtner doch für jede Woche, in der der nüchtern bleibt, eine Millionen extra zahlen.

    Spätestens nach drei Monaten macht der dann bestimmt wieder ein Tor und alle sind zufrieden.

  39. ZITAT:

    “ Wieso reden die Leute eigentlich immer noch von diesem Bendtner?

    Kommt der noch Mal hierher und sagt „Leute, für Euch spiel ich jetzt auch für die Hälfte?“ und alle sagen dann „Ja! Na endlich! Hurra!“

    Läuft das so? „

    ja

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Aber der ist ja ein „Suffkopp“ nach gängiger Sandkastenstammtischmeinung. ‚werde wohl nie verstehen, wie man jemanden öffentlich so primitiv und derbe rufschädigen kann.“

    da kannst dich noch so künstlich empören – der liebe Däne hat sich selbst rufgeschädigt. Und zwar ordentlich. So ordentlich, dass sich bislang kein einziger Verein findet, der diesen Balltreter aufnehmen möchte. Und der Verein, der ihn hat, ihn verschenken will. Immerhin unterstützt der Däne die örtlichen Taxiunternehmer, weil er ja 3 Jahre lang nimmer selber fahren darf – weil er nüchtern durch die Gemeinde geschlendert ist. Aber ist ja alles Rufschädigung. „

    Na ja, Boccia. aber eine Sache stimmt schon: Bendtner ist schon die perfekte Projektionsfolie für den kleinbürgerlichen Amoklauf in der Forderung nach Anstand, „Normalität“ und Moral.

  41. ZITAT:

    „Na ja, Boccia. aber eine Sache stimmt schon: Bendtner ist schon die perfekte Projektionsfolie für den kleinbürgerlichen Amoklauf in der Forderung nach Anstand, „Normalität“ und Moral. „

    Schon richtig. Aber darum ging es uns selbst lotterlebenden Fußballexperten nicht.

  42. So ein richtiger Glamour-Boy hätte uns einfach mal gut getan. Der muss jetzt nicht mehr, Fenin-like, mit dem ersten großen Geld fette Autos kaufen und zu schrott fahren oder auf dem Balkon grillen. Da ist der doch viel weiter….ganz anderer Stil.

  43. ach, Albert. Alle saufen, alle machen Blödsinn. Nur manche sind halt so deppert wie der Däne und lassen sich dabei erwischen. Und wenn dann so einer hierherkommen und unser Erspartes haben will, gibts dazu Kommentare. In alle möglichen Richtungen.

  44. von mir aus darf der hier gerne weitersaufen. Ich habe bloss groben Zweifel, ob er das viele Geld wert wäre. Würde er sagen „gut, ich komm zu euch, wenn ihr mir pro Einsatz z.B. 25T Euros bezahlt“, dann her mit dem dänischen Trunkenbold. Aber nicht für 2,8 Mios Fixum per anno.

  45. Arsenal zu Bruno:

    „Hey, willst du einen alkoholkranken Rekonvaleszenten ?

    Bei uns verdient der vier Millionen, aber ihr müsst nur 2,8 bezahlen.

    Dafür dürft ihr ihn behalten, wenn er nichts taugt.

    Ansonsten nehmen wir ihn dann wieder, aber dafür hat er dann ein Jahr lang fast umsonst gespielt bei euch.“

    Und was sagen die Eintrachtfans zu einem solchen Angebot ?

    Ich verkneif mir jetzt einen Kommentar, sonst werde ich unhöflich, aber wenn hier noch einer fragt, wie man einen solchen Spieler nicht nehmen kann, muss er aufpassen.

  46. ZITAT:

    “ ach, Albert. Alle saufen, alle machen Blödsinn. Nur manche sind halt so deppert wie der Däne und lassen sich dabei erwischen. Und wenn dann so einer hierherkommen und unser Erspartes haben will, gibts dazu Kommentare. In alle möglichen Richtungen. „

    Stimmt schon. Es gibt nur eine Kritik, die ich an Bendtner habe: Seine illusionäres Verhältnis zu Geld. Die Frage, die er scheinbar stellte „Und wie viel verdienen so die anderen in der Mannschaft? Ach, echt, so wenig, das ist ja seltsam“ ist leider etwas blöd.

  47. Ode einfach naiv, nicht blöd.

  48. Die ahnungslosen Epo-Sponsoren tippen MZ als Überraschungsteam

    http://www.t-online.de/sport/f.....aison.html

    Richtig ist, dass hier relativ ruhig und konzentriert gearbeitet wird. Ohne Stars aber mit Konzept. Was dabei rauskommt, werden wir ja sehen.

  49. Um bei Fr Online zu kommentieren muss mann sich anmelden, deshalb mal hier etwas zu dem Artikel: http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    ID Schreibt das die Prager nun logischer weise eine Austiegsklaussel im neuen Vertrag haben müssten, das hat aber Kadlec in dem gleichen Interwiev, von dem jetzt alle sprechen, ganz klar verneint. Ich habe das Interview gesehen, das lief hier in den öffentlich rechtlichen Nachrichten und war nur drei Antworten am Flughafen vor dem Abflug nach Schweden, 1. wurde er zum Spiel befragt, wir wollen die Schweden schlagen und ich denke wir packen das undsw. 2. zum Vertrag, das was hier in den Medien geschrieben wurde, ich war immer mit Prag einig und wollte immer hier bleiben und alles andere haben die bösen Medien verbreitet, ich bin so froh das es geklappt hat mit Sparta auch wegen der Fans und eben 3. wurde er noch gefragt ob denn der neue Vertrag eine Austiegsklausel beinhaltet und er meinte: ,,Nein, der neue Vertrag mit Sparta beinhaltet keine Austiegsklausel. ´´

    Er hat sich da aber weit aus dem Fenster gelegt, wenn er jetzt wirklich noch zur Eintracht oder wo hin auch immer diesen Sommer geht, werden ihm diese Aussagen alle Prager und viele Tschechen sehr übel nehmen.

    Auf jeden Fall hat sich jetzt die Verhandlungsposition von Sparta Prag wesentlich verbessert, jetzt kann doch Prag auch mehr Geld fordern, wird denn Eintracht gewillt sein mehr zu zahlen? Ist es überhaupt wünschenswert für den Kerl 4 Mio in die Hand zu nehmen?

  50. Hab hier seit ein paar Wochen nur noch sporadisch reingeschaut, aber ihr seid ja immer noch bei dem Thema Stürmer? Wird euch das nicht langsam langweilig??

    Ansonsten hat sich der Besuch hier aber trotzdem gelohnt wg. Bamboos „Fußballrocker“. Hab ich seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gehört.. *lach*

    So long

  51. Wenn Caio nur 3,6 M. kostete, wie sollte man dann 4 M. für Kadlec zahlen?

  52. ZITAT:

    “ Was hat er denn eigentlich, der Lakic ? Augapfelprellung ? Fällt man mit sowas aus ? „

    weiß keiner was ?

  53. ZITAT:

    “ Hab hier seit ein paar Wochen nur noch sporadisch reingeschaut, aber ihr seid ja immer noch bei dem Thema Stürmer? Wird euch das nicht langsam langweilig??

    Ansonsten hat sich der Besuch hier aber trotzdem gelohnt wg. Bamboos „Fußballrocker“. Hab ich seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gehört.. *lach*

    So long „

    Holger, wir sind eifrig im Hamsterrad unterwegs – wie immer ;-)

  54. @Albert: Ja, ich seh es mit grossem Erstaunen. Und zwar Erstaunen über eure unermüdliche Zähigkeit, um es mal positiv zu formulieren.. ;-))

  55. ZITAT:

    “ @Albert: Ja, ich seh es mit grossem Erstaunen. Und zwar Erstaunen über eure unermüdliche Zähigkeit, um es mal positiv zu formulieren.. ;-)) „

    Die Stürmer-Diskussion hat großes „regression-potential“

  56. Verstehe nicht, warum uns ein Glamour Boy gut tun würde. Ein treffsicherer Stürmer würde uns gut tun. Der kann von mir aus auch Heinz heißen.

    Aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch.

  57. ZITAT:

    “ @Albert: Ja, ich seh es mit grossem Erstaunen. Und zwar Erstaunen über eure unermüdliche Zähigkeit, um es mal positiv zu formulieren.. ;-)) „

    wir sind halt noch jung und voller Elan

  58. Apropos Mainz. Ganz Darmstadt ist großflächig mit Werbung für Dauerkarten von 05 verklebt. Die wollen uns umzingeln.

  59. ZITAT:

    “ Wenn Caio nur 3,6 M. kostete, wie sollte man dann 4 M. für Kadlec zahlen? „

    Der kriegt die 30 aufs Trikot. Dann kann ich den „Cajo“ abpuhlen und „Kadletsch“ draufflocken lassen. Der neue Messias ist geboren, der aber natürlich 5 Spiele mal am Stück braucht.

  60. ZITAT:

    “ Die ahnungslosen Epo-Sponsoren tippen MZ als Überraschungsteam

    http://www.t-online.de/sport/f.....aison.html

    Richtig ist, dass hier relativ ruhig und konzentriert gearbeitet wird. Ohne Stars aber mit Konzept. Was dabei rauskommt, werden wir ja sehen. „

    Ich suche mir nur Statistiken die mir gefallen:-)

    http://www.bundesliga-statisti.....pieltag=34

    Man beachte Spieltag 2…..

  61. ZITAT:

    “ Cajetscho „

    *hihi* :-))

  62. ZITAT:

    “ Apropos Mainz. Ganz Darmstadt ist großflächig mit Werbung für Dauerkarten von 05 verklebt. Die wollen uns umzingeln. „

    Die kriegen ihre Tickets nicht los.

  63. In Berlin prangert überall „BFC Dynamo versus VFB Stuttgart“, Pokal-Runde 1.

    Klingt wie „Lust auf ne 3. Halbzeit?“

  64. ZITAT:

    “ Die ahnungslosen Epo-Sponsoren tippen MZ als Überraschungsteam

    http://www.t-online.de/sport/f.....aison.html

    ich glaube auch, dass die überrascht sein werden, wenn sie absteigen.

  65. Ajax hat gerade ein neues Supertalent verpflichtet. Und Mr. Bergkamp stellt den persönlich vor.

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam.....5447_n.jpg

  66. Mal anders herum überlegt, ob sich nicht einfach Kadlec in eine bessere Verhandlungsposition bringen wollte….so von wegen mehr Gehalt und so? :)

  67. ZITAT:

    “ Die kriegen ihre Tickets nicht los. „

    Das neue Stadion hat halt keinen Kuschelfaktor mehr.

  68. Oh Gott, oh Gott, der Bendtner ist besoffen Auto gefahren? Gut, dass der Kelch an der Eintracht vorüber gegangen ist. Der ist ja noch schlimmer als der Russ. Das wäre doch nie was geworden, wenn es beim Russ schon nichts wurde. Ja , ja man tut schon gut daran, eine kleinbürgerlich protestantische Ethik zum Maßstab für Personalplanungen zu machen. Hoffentlich rückt man davon jetzt nicht ab bei diesem Kadlec, der so dreist ist und möglicherweise falsch Zeugnis vor den eigenen Fans ablegt. Zustände sind das.

  69. Habe alle Beiträge gelsen und komme zu dem Fazit: VK vergessen und sofort nach einem anderen Stürmer suchen. Und so überzeugt hat er mich im Spiel gegen die Schweden auch nicht. BH beende das Sommertheater. Ein Spieler der so redet den will ich nicht! Der bringts glatt fertig – sollte er den wider Erwarten doch hier landen – zu erklären er wäre glücklich in Frankfurt zu sein das wäre immer schon sein Ziel gewesen.

    siehe auch Eingangsbeitrag

    Wobei sich die Frage stellt, warum dann dieser Spieler nach einem solchen Bauerntrick tschechischen Medien gegenüber äußert, er wäre glücklich jetzt endlich verlängert zu haben, und dass dies von Anfang an so geplant gewesen sei. Ebenso kann man sich fragen, ob man einen solchen Vogel, solle er am Ende tatsächlich in Frankfurt landen, überhaupt hier sehen will.

  70. Oh, Mann, Dutt…was man sich in der Buli permanent für einen Unsinn anhören muss….

    „Bei einem Haus im Rohbau“, erklärte Dutt also, „kannst du ja auch nicht sagen, du bist unzufrieden, weil noch nicht tapeziert ist.“

    http://www.weser-kurier.de/wer.....22342.html

    Das wird die Abstiegssaison für Bremen.

  71. Wir notieren dann mal
    Absteiger sind die grünen Fische und der Traditionsderbygegner mit nur weiblichen Fans im Stadion. Plasik Hoppenheim wieder in die Playoffs? Mal hören was mein Buchmacher dazu sagt.

  72. Ich kann mir beim Willen nicht vorstellen, wie der Kadlec und auch Sparta noch einen Wechsel (zur Eintracht) „verkaufen“ wollen. Die Aussagen die Kadlec bei den 3 Fragen getätigt hat, lassen mich doch Erstaunen und deutlich Zweifeln. Entweder hat BH leichte wahrnehmungsstörungen bei der ganzen Geschichte und/oder einen Hang alles schön zu babbeln. Oder er ist ein echter Fuchs. Irgendwie passt die Nummer hinne und vonne net.

  73. ZITAT:

    “ Oh Gott, oh Gott, der Bendtner ist besoffen Auto gefahren? Gut, dass der Kelch an der Eintracht vorüber gegangen ist. Der ist ja noch schlimmer als der Russ. Das wäre doch nie was geworden, wenn es beim Russ schon nichts wurde. Ja , ja man tut schon gut daran, eine kleinbürgerlich protestantische Ethik zum Maßstab für Personalplanungen zu machen. Hoffentlich rückt man davon jetzt nicht ab bei diesem Kadlec, der so dreist ist und möglicherweise falsch Zeugnis vor den eigenen Fans ablegt. Zustände sind das. „

    Schönes Beispiel für selektive Wahrnehmung oder bewußt polemische Diskussion.

    Bei Bendtner war die Befürchtung, daß er in einer Truppe, die über die mannschaftliche Geschlossenheit und hohe Einsatzbereitschaft ihre Erfolge erzielt, mehr schadet als nutzt und obendrein unvernünftig viel vom knappen Etat verschlingt.

    Russ hat offensichtlich in WOB was fürs Leben gelernt, das seiner Leistung zugute kommt.

    Bei Kadlec kann man sich wirklich fragen, ob jemand, der sich so eindeutig äußert, das Gegenteil tun wird.

    Und wenn er das Gegenteil tut, kann man sich durchaus fragen, warum er sich vorher so eindeutig geäußert hat und was das für die Zukunft bedeuten mag.

    Ich bevorzuge verläßliche Geschäftspartner. Nicht aus „kleinbürgerlich protestantischer Ethik“, sondern aus rein egoistisch, prakmatischen Überlegungen.

  74. Drüben schon wieder ein Kartenvorverkauf?

  75. Was sagen deine pragmatsichen Überlegungen denn zu dem Vertragspaket, dass uns in der Personalie Bendtner angeboten wurde ?

  76. ZITAT:

    “ Was sagen deine pragmatsichen Überlegungen denn zu dem Vertragspaket, dass uns in der Personalie Bendtner angeboten wurde ? „

    „…daß er in einer Truppe, die über die mannschaftliche Geschlossenheit und hohe Einsatzbereitschaft ihre Erfolge erzielt, mehr schadet als nutzt und obendrein unvernünftig viel vom knappen Etat verschlingt.“

    Oder falls Dir das nicht eindeutig genug ist: Ich hätte Bendtner auch geschenkt nicht genommen, da ich befürchtet hätte, daß die Stärke des Kaders insgesamt sinkt. Aber ich war ja auch froh, als Gekas endlich weg war…

  77. ZITAT:

    “ Wir notieren dann mal

    Absteiger sind die grünen Fische und der Traditionsderbygegner mit nur weiblichen Fans im Stadion. Plasik Hoppenheim wieder in die Playoffs? Mal hören was mein Buchmacher dazu sagt. „

    Ich halte auch den HSV für einen heißen Kandidaten. Wobei es die beiden Aufsteiger sicherlich auch schwer haben werden.

  78. Ich finde 4 mios für Kadlec nicht gerechtfertigt. Dafür könnte man auch einen Denis Cherychev bekommen der als Flügelspieler mit guter technischen Ausbildung ins Konzept passt.

  79. …und wie jedes Jahr wird es einen treffen, der überhaupt keinen Gedanken an sowas wie Abstieg verschwendet……

    Statistisch gesehen, haben wir da noch ein bisschen Zeit.

  80. Ich habe eine tolle Nachricht. Morgen ist Freitag

  81. 05 ist die neue Eintracht. Ewiger zufriedener elfter.

    Abstiegskampf wird spannend dieses Jahr. Augsburg, Braunschweig, Werder, Hopp (nur scheinbar stabilisiert), Hertha, Nürnberch.

  82. Prima. 40 Punkte am 25 Spieltag und dann bitte austrudeln.

  83. ZITAT:

    “ …und wie jedes Jahr wird es einen treffen, der überhaupt keinen Gedanken an sowas wie Abstieg verschwendet……

    Statistisch gesehen, haben wir da noch ein bisschen Zeit. „

    dann wäre Stuttgart ja mal dran…

  84. „…und wie jedes Jahr wird es einen treffen, der überhaupt keinen Gedanken an sowas wie Abstieg verschwendet…“

    mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh

  85. Ich fürchte, die graue Post hat Recht, und M1 wird deutlich besser abschneiden, als noch letzte Saison. Zumindest habe ich daher N. Müller und B Svensson in meiner Knaller-Kircker-11.

  86. ZITAT:

    “ Ich habe eine tolle Nachricht. Morgen ist Freitag „

    Freitag ist ein Misttag. Alle Leute, die man anrufen will sind ab 12 Uhr schon besoffen oder jedenfalls im Feierabend. Dafür rufen ab 5 Uhr die ebenfalls besoffenen Kunden aus dem Feierabend an und jammern einem was vor, weil sie die ganze Woche sich um ihren Kram nicht gekümmert haben und jetzt erst mal über Wochenende zu Mutti fahren wollen.

    Immerhin werden sie Mutti bitten, doch die Rechnung für sie zu bezahlen.

  87. ZITAT:

    “ Abstiegskampf wird spannend dieses Jahr. Augsburg, Braunschweig, Werder, Hopp (nur scheinbar stabilisiert), Hertha, Nürnberch. „

    Ich denke eher, daß da erstmal alle außer Bayern und Dortmund in der Verlosung sind.

  88. 40 Punkte erwarte ich am 13 Spieltag! Spätestens!

  89. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ …und wie jedes Jahr wird es einen treffen, der überhaupt keinen Gedanken an sowas wie Abstieg verschwendet……
    Statistisch gesehen, haben wir da noch ein bisschen Zeit. „

    dann wäre Stuttgart ja mal dran… „

    Au ja! Wo kann ich unterschreiben?

  90. ZITAT:

    “ Ich habe eine tolle Nachricht. Morgen ist Freitag „

    Was soll denn daran toll sein, wenn man des Wochenends schaffe muss?

  91. ZITAT:

    “ Zitat:

    “ alles nur, damit am Ende die Tschechen nicht ganz ohne Kohle für den Star der Mannschaft dastehen. Kann man so sehen. „

    Bekomm ich noch nicht auf die Reihe. Warum sollte ne Ausleihe mit Kaufoption besser für Prag sein als ein sofortiger Verkauf? Nur dann, wenn die Kaufoption nen höheren Preis hat als die sofortige Ablösesumme. Und da die geforderten 4 Millionen der Eintracht jetzt schon zu viel waren, wäre sie schön blöd, eine höhere KO zu akzeptieren UND noch ne Leihgebühr zu zahlen. „

    Danke Jim, danke. es ist aus wirtschaftlicher Sicht einfach nicht plausibel was da abläuft. Naja, alles Spekulationen. Es bleibt einem ja nichts übrig außer zu : „““““warten““““ :)

  92. Stuttgart steigt ab? Das sind ja mal gute Nachrichten!

  93. ZITAT:

    “ Stuttgart steigt ab? Das sind ja mal gute Nachrichten! „

    Warum soll das ne gute Nachricht sein?

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Schönes Beispiel für selektive Wahrnehmung oder bewußt polemische Diskussion…. „

    1. Natürlich muss ich selektieren, wenn ich auf Argumentationen eingehe, denn ich mag hier keine Romane verfassen. Bezahlt einem eh keiner.

    2. Polemik ist ein weitverbreitetes rhetorisches Mittel, weil es billig ist, soll es mir recht sein.

    Das Thema Bendtner ist ja nun durch. Darum nur kurz noch zu der These, dass der liebe Däne dem Teamspirit gestört hätte. Weder bei Arsenal, noch bei Juventus und auch nicht bei Sunderland gab es irgendwelche Probleme in den Teams, die auf den Charakter Bendtners zurückzuführen wären. Bendtners Standing im Team war überall tadellos. Die Kritik gegen ihn richtete sich allenfalls gegen seine privaten „Eskapaden.“ Dass er das Mannschaftsgefüge gestört hätte, ist empirisch zumindest nicht zu belegen. Und ab welchen Gehaltsunterschieden der Teamgeist (ein direkte Korrelation ist auch eher auszuschließen) leidet oder dieser leiden kann, ist auch mehr oder weniger Kaffeesatzleserei. Wie dem auch sei, wenn man Russ eine geistige Reifung attestiert, kann man diese theoretische Möglichkeit auch für andere Menschenkinder erwägen. Irrtum vorbehalten.

    Das klare Bekenntnis Kadlec‘ zur Eintracht wechseln zu wollen, ist, so weit ich weiß, einzig einem Bildartikel zu entnehmen. Vielleicht betrachtete oder betrachtet er die Eintracht als eine Option von mehreren, was legitim ist. Er dürfte kaum verliebt in die schöne SGE sein und wenn, sollte sein Berater ihm solche Marotten schleunigst ausreden. Auch, dass er sich eventuell über einen Wechsel nach Vertragsende mit der Eintracht einig ist, ist wohl lediglich auf unbestätigte Spekulation zurückzuführen, lanciert insbesondere durch die FR. Außerdem, wer weiß schon, welche Absprachen es zwischen den Beteiligten gibt und da dürfte es manchmal auch nicht ganz einfach sein, die richtigen Worte für eine interessierte Öffentlichkeit zu finden, die sicherlich nicht alles wissen darf, braucht und soll.

    Mir soll übrigens das Gerede von Kadlec egal sein, wenn er am Ende die Eintracht in die Euroleague ballert haben ihn sicherlich alle lieb und das Geschwätz von gestern interessiert eh keinen mehr.

  95. Diese unsportliche Häme über den möglichen Niedergang der Anderen….unerträglich.

  96. ZITAT:

    “ Diese unsportliche Häme über den möglichen Niedergang der Anderen….unerträglich. „

    Hast du nicht „schön“ am Ende vergessen ?

  97. ach, Albert, jetzt mach hier keinen auf verständnisvoll

  98. wie schön, daß es in diesen schnelllebigen zeiten gute alte verläßliche werte gibt, eine woche arbeitsurlaub und im blog gehts noch immer um den bendtner und noch immer haben die lieben protagonisten hier immer alle noch nicht kapiert daß es ääh ziemlich am thema vorbei ist frauenfussball mit der männlichen version zu vergleichen? naja, aber ist ja immer nett wenn man mal auf der fernsehcouch mit dem schwanz wedeln kann.

    & ansonsten macht mir bezüglich unseres herzensvereins eigentlich nur die formschwäche von bamba und trappi wirklich etwas sorgen, schönes weekend an die patrichars united!

  99. Turmspringen in Barcelona gerade. Die Kulisse wie gemalt, identisch mit meinem Lieblingsvideo, YEAH!

    http://www.youtube.com/watch?v.....LLW6fftxGM

  100. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese unsportliche Häme über den möglichen Niedergang der Anderen….unerträglich. „

    Hast du nicht „schön“ am Ende vergessen ? „

    :-)

  101. ZITAT:

    “ Ich fürchte, die graue Post hat Recht, und M1 wird deutlich besser abschneiden, als noch letzte Saison. Zumindest habe ich daher N. Müller und B Svensson in meiner Knaller-Kircker-11. „

    Also, ich überlege ja gerade, ob ich nicht Flummi probieren soll.

  102. ZITAT:

    “ Ich fürchte, die graue Post hat Recht, und M1 wird deutlich besser abschneiden, als noch letzte Saison. Zumindest habe ich daher N. Müller und B Svensson in meiner Knaller-Kircker-11. „

    Die Rote Bild hatte kürzlich in einem „Form.-Check“, den die jeweiligen lokalen Sportschreiberlinge machten, Mainz auf Platz4. Ich weiß ich unsere Platzierung, die irgendwo jwd. war, nicht mehr, da mir die „Checks“ von denen eh egal sind.

  103. @49 jj

    ,,Nein, der neue Vertrag mit Sparta beinhaltet keine Austiegsklausel. ´´

    Gibt’s dieses Interview irgendwo im Netz? Weißt du das? Wenn das wirklich so ist, hat sich Hübner aber schön durch die Manege ziehen lassen.

  104. ZITAT:

    Die Rote Bild hatte kürzlich in einem „Form.-Check“, den die jeweiligen lokalen Sportschreiberlinge machten, Mainz auf Platz4. Ich weiß ich unsere Platzierung, die irgendwo jwd. war, nicht mehr, da mir die „Checks“ von denen eh egal sind. „

    Und deshalb weißt du noch wo Mainz gecheckt wurde. ;)

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fürchte, die graue Post hat Recht, und M1 wird deutlich besser abschneiden, als noch letzte Saison. Zumindest habe ich daher N. Müller und B Svensson in meiner Knaller-Kircker-11. „

    Also, ich überlege ja gerade, ob ich nicht Flummi probieren soll. „

    Den hab ich natürlich schon drinne :) Nur mein Sturm mit Lakic, Joselu, Okazaki und Aubamedingsbumms macht mir noch leichte Sorgen.

  106. ZITAT:

    “ von mir aus darf der hier gerne weitersaufen. Ich habe bloss groben Zweifel, ob er das viele Geld wert wäre. Würde er sagen „gut, ich komm zu euch, wenn ihr mir pro Einsatz z.B. 25T Euros bezahlt“, dann her mit dem dänischen Trunkenbold. Aber nicht für 2,8 Mios Fixum per anno. „

    wie würde der Johannes Babtist jetzt sagen? „Du da bin ich völlig bei Dir!“

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fürchte, die graue Post hat Recht, und M1 wird deutlich besser abschneiden, als noch letzte Saison. Zumindest habe ich daher N. Müller und B Svensson in meiner Knaller-Kircker-11. „

    Also, ich überlege ja gerade, ob ich nicht Flummi probieren soll. „

    Den hab ich natürlich schon drinne :) Nur mein Sturm mit Lakic, Joselu, Okazaki und Aubamedingsbumms macht mir noch leichte Sorgen. „

    Mit dem Sturm brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

    Ich stelle mir gerade vor, dass du von Joselu und Lakic immer einen aufstellst. Bei der Eintracht spielt dann der andere und nach dem Spiel bist du froh, dass du den nicht hast spielen lassen.

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stuttgart steigt ab? Das sind ja mal gute Nachrichten! „

    Warum soll das ne gute Nachricht sein? „

    Weil die Spätzlefresser damals gewonnen haben, als wir hätten gewinnen sollen. Deshalb.

  109. ZITAT:

    “ Weil die Spätzlefresser damals gewonnen haben, als wir hätten gewinnen sollen. Deshalb. „

    Bist Du aber nachtragend… ;)

  110. ZITAT:

    “ Apropos Mainz. Ganz Darmstadt ist großflächig mit Werbung für Dauerkarten von 05 verklebt. Die wollen uns umzingeln. „

    Wie arm ist das denn denn man Werbung für seine Dauerkarten machen muss…..und auch noch in Darmstadt

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Weil die Spätzlefresser damals gewonnen haben, als wir hätten gewinnen sollen. Deshalb. „

    Bist Du aber nachtragend… ;) „

    Aber unrecht hat er nicht. Dieser Tretertruppe hat mich tierisch genervt

  112. ZITAT:

    “ In Berlin prangert überall „BFC Dynamo versus VFB Stuttgart“, Pokal-Runde 1.

    Klingt wie „Lust auf ne 3. Halbzeit?“ „

    Aber eine ganz kurze…Anpfiff ist gleich Abpfiff.Dann ist Spätzle lutschen angesagt.

  113. ZITAT:

    “ Weder bei Arsenal, noch bei Juventus und auch nicht bei Sunderland gab es irgendwelche Probleme in den Teams, die auf den Charakter Bendtners zurückzuführen wären. Bendtners Standing im Team war überall tadellos. Die Kritik gegen ihn richtete sich allenfalls gegen seine privaten „Eskapaden.“ Dass er das Mannschaftsgefüge gestört hätte, ist empirisch zumindest nicht zu belegen. Und ab welchen Gehaltsunterschieden der Teamgeist (ein direkte Korrelation ist auch eher auszuschließen) leidet oder dieser leiden kann, ist auch mehr oder weniger Kaffeesatzleserei. Wie dem auch sei, wenn man Russ eine geistige Reifung attestiert, kann man diese theoretische Möglichkeit auch für andere Menschenkinder erwägen. Irrtum vorbehalten. „

    Ich unterstelle mal ganz dreist, daß die Kader bei Arsenal oder Juve nach etwas anderen Gesichtspunkten zusammengestellt sind als bei der Eintracht. Über Sunderland kann ich nix sagen.

    Wenn der Kader aus Spielern besteht, die noch unbekannt sind oder ihre 2. Chance suchen, die Egos noch nicht überentwickelt oder schon zurechtgestutzt, dann paßt ein eher extrovertierter Spieler mit einem solchen Image nicht. Das Mannschaftsgefüge würde verändert. Ich bezweifle einfach, daß seine sportliche Leistung das rechtfertigt. Der finanzielle Aspekt kommt noch dazu.

    http://www.sueddeutsche.de/kar.....t-1.498623

  114. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Stuttgart steigt ab? Das sind ja mal gute Nachrichten! „

    Warum soll das ne gute Nachricht sein? „

    Weil. Genau.

  115. Der VfBäh ist auch die Blaupause eines Funktionärsvereins. Der MV hatte jahrelang seine schützende politische Hand im Spiel. Zudem: Wer weiß viele Daimler-Mios durch die Hintertür in den Klub geflossen sind?

  116. Seit MV abtreten musste, geht es dem VfB nicht mehr so toll. Merkwürdig? Hmmm…

    Der HSV ist das Pendant im Norden.

  117. Der jubelnde Gido Buchholz verfolgt mich bis heute in meinen schlimmsten Träumen.

    Ich bin ausserdem in Baden gebürtig. Die Feindschaft zu den Schwaben wurde mir in die Wiege gelegt. Da kann ich nichts für.

  118. „naja, aber ist ja immer nett wenn man mal auf der fernsehcouch mit dem schwanz wedeln kann“

    Geht nicht Schwester Bumm, zu klein. Deswegen wollte ich ja Bendtner. Der sollte mich mal schön jung fühlen lassen.

  119. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ 40 Punkte erwarte ich am 13 Spieltag! Spätestens! „

    Bekommen wir eine Rückwirkende 1 Punkte Gutschrift weil wir die Bengalos in Leverkusen so Fachgerecht abgebrannt haben? ;)

  120. „Der jubelnde Gido Buchholz verfolgt mich bis heute in meinen schlimmsten Träumen.“

    Fritz Walter! Der hat (fast) immer gegen die Unserigen getroffen. Egal welche Torflaute er vorher zu überstehen hatte.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos Mainz. Ganz Darmstadt ist großflächig mit Werbung für Dauerkarten von 05 verklebt. Die wollen uns umzingeln. „

    Wie arm ist das denn denn man Werbung für seine Dauerkarten machen muss…..und auch noch in Darmstadt „

    Liegt am Sponsor – der kommt nämlich aus Darmstadt! Deswegen geht da aber trotzdem keiner hin…

  122. Vermutlich wird es wirklich so ein Jahr, in dem die ersten vier Teams unter sich spielen und der Rest erstmal 40 Punkte sammeln muss. Dann nehme ich gerne den 25 Spieltag, Hauptsache drin….und dann mal schauen, nix schleifen lassen. Hat dieses Jahr ja auch halbwegs funktioniert.

    Stuttgart wäre okay. Der HSV wäre noch fälliger…..aber am Ende vielleicht B´schweig und der von mir zitierte Club, der noch nicht damit rechnet.

  123. @AF116: Die Schwaben können sich doch mal bei den Pfälzern erkundigen, was passiert, wenn man in Ost-Berlin eine dicke Lippe riskiert.. *muahahaha*

    @all: Auch wenn es weh tut, die Schwaben konnten ´92 am wenigsten dafür, dass sie Meister wurden. Die Verantwortung dafür liegt ganz alleine bei uns…

  124. ZITAT:

    “ „naja, aber ist ja immer nett wenn man mal auf der fernsehcouch mit dem schwanz wedeln kann“

    Geht nicht Schwester Bumm, zu klein. Deswegen wollte ich ja Bendtner. Der sollte mich mal schön jung fühlen lassen. „

    :)

    tja, wärste nur mal an die côte zu den jetskis, statt zum alternativem campingurlaub in die bretagne.

  125. „@all: Auch wenn es weh tut, die Schwaben konnten ´92 am wenigsten dafür, dass sie Meister wurden. Die Verantwortung dafür liegt ganz alleine bei uns…“

    Die bittere Wahrheit.

  126. War kurz eingenickt. Fiel schon das Wort „Schwabenschwuchtel“? Nein, dann kommt es bestimmt gleich.

  127. HolgerM ist doof

  128. ZITAT:

    “ @AF116: Die Schwaben können sich doch mal bei den Pfälzern erkundigen, was passiert, wenn man in Ost-Berlin eine dicke Lippe riskiert.. *muahahaha*

    @all: Auch wenn es weh tut, die Schwaben konnten ´92 am wenigsten dafür, dass sie Meister wurden. Die Verantwortung dafür liegt ganz alleine bei uns… „

    Das wissen die schon längst da sie immer zusammen fahren… waren bestimmt welche dabei damals.

  129. ZITAT:

    “ HolgerM ist doof „

    ….unterschreib…..

  130. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HolgerM ist doof „

    ….unterschreib….. „

    Spielverderber, ich weiss.. ;-)

  131. HolgerM ist schuld! Wo ist mein Prozac?

  132. @97, N.B: Dem stimme ich zu. Aber das ist hier ein Kampf gegen Windmühlen…

    @36, Boccia: Jessas, ich REG MICH DOCH NET KÜNSTLICH AUF!, wie oft soll ich das noch schreiben?;) ‚mag halt dieses billige Abwerten von Menschen, die Fehler machen, nicht. Und dabei ist es keineswegs entscheident, ob einer erwischt wird oder nicht. Amen;)

  133. ZITAT:

    “ Das wissen die schon längst da sie immer zusammen fahren… waren bestimmt welche dabei damals. „

    Dann haben sie ja jetzt die Chance auf ne Zugabe.. ;-)

    ZITAT:

    “ War kurz eingenickt. Fiel schon das Wort „Schwabenschwuchtel“? Nein, dann kommt es bestimmt gleich. „

    Falsches Blog, Albert ;-)

  134. ZITAT:

    “ @97, N.B: Dem stimme ich zu. Aber das ist hier ein Kampf gegen Windmühlen…

    @36, Boccia: Jessas, ich REG MICH DOCH NET KÜNSTLICH AUF!, wie oft soll ich das noch schreiben?;) ‚mag halt dieses billige Abwerten von Menschen, die Fehler machen, nicht. Und dabei ist es keineswegs entscheident, ob einer erwischt wird oder nicht. Amen;) „

    +1

    Bendtner ist ja nicht Daniela Katzenberger.

  135. Die Differenzen hier im Blog lassen sich vereinfachen. Diejenigen, die Bendtner ablehnen halten Carsten Ramelow für einen Fußballgott. Die Pro-Bendtner-Fraktion zweifelt eben stark daran.

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Weil die Spätzlefresser damals gewonnen haben, als wir hätten gewinnen sollen. Deshalb. „

    Bist Du aber nachtragend… ;) „

    Ich bin da Rostock auch immer noch sehr nachtragend.Was da nachdem Spiel vorm d. Stadion bzw. in d.Stadt abgegangen ist vergess ich m. Lebtag nicht!!!

    Assi ist da noch untertrieben. :-(

  137. Na Toll jetzt hat auch Cherychev bis 2017 verlängert, am End gewinnt noch Sparta gegen die Häckenschützen und es gibt nur noch Schattierungen von dunkelschwarz in der Staffelei

  138. @Albert: Es gibt noch eine weitere Fraktion, denen die Diskussion um diese ganzen Vögel vollkommen sch… egal ist..

    siehe @132 ;-)

  139. Was ist das eigentlich für ein shice Eingangsbild. Ich rüge das.

  140. ZITAT:

    “ @Albert: Es gibt noch eine weitere Fraktion, denen die Diskussion um diese ganzen Vögel vollkommen sch… egal ist..“

    Wie ist das nur möglich? Für Bendtner würde ich blankziehen, wenn es denn helfen würde ;-)

  141. Kadlec wird mal ein Bendtner.

  142. ZITAT:

    “ Die Differenzen hier im Blog lassen sich vereinfachen. Diejenigen, die Bendtner ablehnen halten Carsten Ramelow für einen Fußballgott. Die Pro-Bendtner-Fraktion zweifelt eben stark daran. „

    Könnte die Pro-Bendtner Fraktion endlich aufhören zu ignorieren, dass der mögliche Vertrag mit diesem der letzte Schrott ist ?

    2,8 Millionen Gehalt, kaum Transferrechte, nur wenn er sportlich nichts bringt, hängt er weiter bei uns rum und kassiert.

    Oder beschimpft ihr dann einfach nächstes Jahr den Vorstand ?

  143. Gibt es eigentlich diese Saison auch wieder eine Tipprunde bei der die Ahnungslosen gewinnen?

  144. ZITAT:

    “ Kadlec wird mal ein Bendtner. „

    Neenee, dafür hätte er mit 17 schon einen Rentenvertrag kriegen müssen.

  145. Der VfB soll in die stärkste zweite Liga aller Zeiten, was mit Rostock nix zu tun hat. Ich bin übrigens drüber hinaus. Wir hatten das schon mal: Diese Vorstellung, man würde Meister und fühlt sich überraschend genauso Shice wie vorher.

    Ich will nicht Meister werden, dann hab ich nämlich immer noch Hoffnung.

    Vielleicht ist dieses Wetter auch einfach nix für mich.

  146. Es sind fast alle Meister geworden. Außer uns.

    Werder,der HSV, Stuttgart, Der FC Kaiserslautern, sogar der 1 FC Köln..

    Und das alles zu meinen Lebzeiten.

  147. Man reiche mir die Tränenvase.

  148. ZITAT:
    “ Gibt es eigentlich diese Saison auch wieder eine Tipprunde bei der die Ahnungslosen gewinnen? „

    Wenn Stefan wieder im Lande ist.

  149. Schalke, wir danken Dir!

  150. ZITAT:

    “ Die Differenzen hier im Blog lassen sich vereinfachen. Diejenigen, die Bendtner ablehnen halten Carsten Ramelow für einen Fußballgott. Die Pro-Bendtner-Fraktion zweifelt eben stark daran. „

    Wenn´s der Sache dient: Carsten Ramelow Fußballgott

  151. ZITAT:

    “ Es sind fast alle Meister geworden. Außer uns. „

    Aber wir sind EINTRACHT FRANKFURT. Das ist mehr wert als alles andere, Kleinmütiger.. ;-)

  152. ZITAT:

    “ Schalke, wir danken Dir! „

    Ich werde umgehend den Baseler Platz Blau-Weiß tünchen

  153. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es sind fast alle Meister geworden. Außer uns. „

    Aber wir sind EINTRACHT FRANKFURT. Das ist mehr wert als alles andere, Kleinmütiger.. ;-) „

    Ohne Zweifel , ein starkes Argument. Es gibt allerdings noch ein Leben vor dem Tod.

  154. @ Holger M

    Mir shiceegal wer was wofür konnte. Die haben den Titel, der für uns bestimmt war und ich hasse sie dafür. Ich habe gelernt, meine Gefühle offen zu leben und dazu gehören auch Neid und Mißgunst.

    (Anmerkung: In wirklich authetischen Emotionsseminaren fließt mehr Blut als Tränen. Deswegen sind die so selten.)

  155. Ich fahre nun nach Tramin und bringe einen treffsicheren Elferschützen mit. Der Rest kommt ja hier seiner Aufgabe nicht nach. Anbei schonmal zur Einstimmung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....YyWephfQ7o

  156. Eigentlich hab ich ein echt gutes Leben, wer weiß wie es geworden wäre mit Meistertitel in meiner vita.

  157. Erfolg verdirbt den Charakter, oder polterpetra?

  158. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Schalke, wir danken Dir! „

    Ich werde umgehend den Baseler Platz Blau-Weiß tünchen „

    Pass auf den Steiger auf.

  159. ZITAT:

    “ Eigentlich hab ich ein echt gutes Leben, wer weiß wie es geworden wäre mit Meistertitel in meiner vita. „

    langweilig. Hättest dein Lebensziel schon vorm 50-er erreicht. So hast noch Spannung, obs noch was wird.

  160. ZITAT:
    “ Erfolg verdirbt den Charakter, oder polterpetra? „

    Richtig Albert;-)

    Da geh ich jetzt lieber einen Schoppen trinken und träum weiter vom großen Titel:-D
    Und wer weiß….wenn ich die entsprechende reife und Weisheit besitze kommt der Titel ganz von alleine

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erfolg verdirbt den Charakter, oder polterpetra? „

    Richtig Albert;-)

    Da geh ich jetzt lieber einen Schoppen trinken und träum weiter vom großen Titel:-D

    Und wer weiß….wenn ich die entsprechende reife und Weisheit besitze kommt der Titel ganz von alleine „

    Ich wollte eigentlich auch nur mit dem suspendierten Bendtner im Moseleck trinken gehen, wenn ich ehrlich bin…

  162. @Heinz159: Leben vor dem Tod wird vollkommen überbewertet. Müsstest du als Katholik doch eigentlich am besten wissen.. ;-))

    @Falke160: Richtig so, lass alles ungebremst raus. Das Ausleben starker Gefühle entspannt ungemein und verhindert Magengeschwüre.. ;-)

  163. Schoppe jetzt!

    Wenn ich die Sauna S-Bahn jetzt noch lebend überstehe

  164. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Eigentlich hab ich ein echt gutes Leben, wer weiß wie es geworden wäre mit Meistertitel in meiner vita. „

    langweilig. Hättest dein Lebensziel schon vorm 50-er erreicht. So hast noch Spannung, obs noch was wird. „

    Nagel….Kopf. ..getroffen;-)

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Die Rote Bild hatte kürzlich in einem „Form.-Check“, den die jeweiligen lokalen Sportschreiberlinge machten, Mainz auf Platz4. Ich weiß ich unsere Platzierung, die irgendwo jwd. war, nicht mehr, da mir die „Checks“ von denen eh egal sind. „

    Und deshalb weißt du noch wo Mainz gecheckt wurde. ;) „

    Ja, weil das Quäntchen Restkompetenz, das die bei mir evtl. noch hatten, mit diesem 4. gänzlich verspielt wurde.

  166. ZITAT:

    “ Eigentlich hab ich ein echt gutes Leben, wer weiß wie es geworden wäre mit Meistertitel in meiner vita.

    Eigentlich habe ich ein schlechtes Leben, weil ich weiß das wir nie mehr Meister zu meinen Lebzeiten werden. :(((((

  167. ZITAT:

    “ Es sind fast alle Meister geworden. Außer uns.

    Werder,der HSV, Stuttgart, Der FC Kaiserslautern, sogar der 1 FC Köln..

    Und das alles zu meinen Lebzeiten. „

    sogar der verhasste VFL Wolfsburg – und das schlimme – damals hab ich mich sogar noch gefreut… dass sie den Bayern den Titel weggeschnappt haben…b aber da waren sie auch noch nicht ganz so abgedreht… und mit dem Geld so um sich geschmissen…

  168. Leverkusen ist 5 mal Bundesligazweiter geworden – wir nur 5 mal Dritter. Sozusagen Vizevizefurt

  169. @ 17

    ZITAT:

    „sogar der verhasste VFL Wolfsburg – und das schlimme – damals hab ich mich sogar noch gefreut… dass sie den Bayern den Titel weggeschnappt haben…b aber da waren sie auch noch nicht ganz so abgedreht… und mit dem Geld so um sich geschmissen… „

    Stimmt. Man kann gegen Magath sagen, was man will, aber er hatte definitiv lange einen hohen Unterhaltungswert.

  170. hmm, Rosenthal oder Flum oder Schröck in meine kicker-Mannschaft?

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Die Rote Bild hatte kürzlich in einem „Form.-Check“, den die jeweiligen lokalen Sportschreiberlinge machten, Mainz auf Platz4. Ich weiß ich unsere Platzierung, die irgendwo jwd. war, nicht mehr, da mir die „Checks“ von denen eh egal sind. „

    Und deshalb weißt du noch wo Mainz gecheckt wurde. ;) „

    Ja, weil das Quäntchen Restkompetenz, das die bei mir evtl. noch hatten, mit diesem 4. gänzlich verspielt wurde. „

    Man muss das verstehen. Die Form eines Teams muss sich an deren Potenzial messen lassen, sonst kann man keinen richtigen Vergleich anstellen.

    Und das Potential bei Mainz ist in dieser Saison derart gering, dass sich die Form nicht mehr leicht und präzise bestimmen lässt, ein mathematisches Phänomen.

  172. Internationaler Tag des Vorurteils und Ressentiments?

  173. Übler Nachrede nicht zu vergessen.

  174. ZITAT:

    “ hmm, Rosenthal oder Flum oder Schröck in meine kicker-Mannschaft? „

    Hmm, ich überlege, doch lieber keinen Eintrachtler zu nehmen. Sonst ärgert man sich ja doppelt, weil sie keine 3 Punkte in echt und viele Miese im Kicker geholt haben.

  175. Alles dabei heute. Just vote now!

  176. Spitzensong heute:

    Oh Vaclav got to do, got to do with it

    Vaclav but a second hand emotion

    Vaclav got to do, got to do with it

    Who needs a heart

    When a heart can be broken

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hmm, Rosenthal oder Flum oder Schröck in meine kicker-Mannschaft? „

    Hmm, ich überlege, doch lieber keinen Eintrachtler zu nehmen. Sonst ärgert man sich ja doppelt, weil sie keine 3 Punkte in echt und viele Miese im Kicker geholt haben. „

    Wenn man die anderen Vereine so gut beobachten würde, wie den eigenen, wäre das gut für das Spiel.

    Denn gerade die Spieler zu erkennen, die aus dem hinteren Berich in die Stammformation vordringen, ist für das Spiel gut. Wenn du solche Tipps von anderen Teams hast, her damit.

    Flum würde ich eher nehmen als Schröck, vor allem weil der auch in der Rautenformation seinen Platz zu haben scheint. Schröck bleibt da eher auf der Strecke, aber wer weiß ?

    Weiß nicht, ob ich vier Frankfurter nehmen soll, wenn sie relativ billig sind.

    Ich bin doch kurz davor einen bayerischen Mittelfeldspieler zu nehmen, aber Thiago ist schon echt ein Hammer und möglicherweise der Liebling vom Pups.

    Rode können die Bayern nächstes Jahr wahrscheinlich doch gebrauchen, und zwar als Ersatz für Martinez zum Beispiel, der dann bestimmt nicht länger Lust hat, nur auf der Bank zu sitzen.

  178. mwa:

    Wegen der Dortmund Tickets warte ich nun schon seit 2 Tagen auf eine Nachricht der Eintracht. Außer einer Mail, dass ich die Dinger „reserviert“ hätte und auf die Rechnung per Post arten solle, kam noch rein gar nix. Ist das denn normal? Ich werde nervös!

  179. @183:

    Angeblich drängt Niklas Stark beim FCN ins Team. http://www.kicker.de/news/fuss.....erede.html Genauso Hrgota bei den Fohlen, den ich auf jeden Fall nehmen werde. Mein (absolut geheimer!) Geh-Heim-Tipp: Mike Hanke. Der wird seinen 3. Frühling erleben unter Streich, darauf verwette ich sogar meine Soltan Sebescen Autogrammkarte!

  180. Nürnberger kommen nicht in Frage, da quäle ich mich schon bei Ginczek, Gladbacher allerdings sind extrem interessant, da preist Favre gerade im Kicker ein Nachwuchstalent. Der kostet 0,4, die kann man statt der üblichen 0,2 leicht investieren.

    Zu Hanke sage ich nichts.

  181. Gladbach ist interessant, vor allem dieser Xhaka. Kruse wäre auch fein, kostet mir aber zu viel mittlerweile.

  182. Wer einen Bakalorz in seinen Reihen weiß, der braucht nicht bei den Fohlen aasen.

  183. ZITAT:

    “ Gladbach ist interessant, vor allem dieser Xhaka. Kruse wäre auch fein, kostet mir aber zu viel mittlerweile. „

    Heißer Tipp mit Xhaka ;-)

  184. @186: Der Hanke macht minimum 120 Punkte. Wie gesagt, ich wette um die tolle Autogrammkarte, überleg’s dir.

  185. Kruse könnte aber einer großen Stars der Saison werden. Gladbach ist für mich klarer Kandidat für Platz 5, man sollte eigentlich einen Block haben. Muss ich auch noch einmal gucken, an Xhaka habe ich bisher aber nicht geglaubt. Mal gucken, ob man den irgendwo noch einmal beobachten kann.

    Was glaubt ihr, wie gut Draxler ist ?

  186. Hanke? Da hol ich ja lieber einen aus Mainz.

  187. ZITAT:
    “ Gladbach ist interessant, vor allem dieser Xhaka. Kruse wäre auch fein, kostet mir aber zu viel mittlerweile. „

    Du legst doch falsche Fährten…

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gladbach ist interessant, vor allem dieser Xhaka. Kruse wäre auch fein, kostet mir aber zu viel mittlerweile. „

    Du legst doch falsche Fährten… „

    derzeit habe ich Xhaka. Ist billig, sollte er den Durchbruch schaffen bringt der locker 150 Punkte.

  189. ZITAT:

    “ Hanke? Da hol ich ja lieber einen aus Mainz. „

    Wahrlich, ich sage euch: der wird abgehen im Breisgau. Schau dir an, wieviele Minuten er letzte Saison hatte und wieviele Punkte er dennoch geholt hat. Nun spielt er Stamm auf seiner Lieblingsposition. Ganz cleverer Transfer von Streich. Wird Kruse vergessen machen.

  190. Ich kaufe einfach alle, da könnt ihr einpacken, aber Freiburg wird extrem defensiv stehen, sage ich. Kein einfaches Pflaster für Stürmer.

  191. Oha. Xhaka war am Wochenende doch schon wieder obernulpig. Holts den Kluge, da habt ihr den punktbesten Herthaner.

  192. Metzelder ist nicht mehr zu haben?

  193. ZITAT:

    “ Oha. Xhaka war am Wochenende doch schon wieder obernulpig. Holts den Kluge, da habt ihr den punktbesten Herthaner. „

    Spieler von Absteigern bekommen zu schlechte Noten.

  194. ZITAT:

    “ Oha. Xhaka war am Wochenende doch schon wieder obernulpig. Holts den Kluge, da habt ihr den punktbesten Herthaner. „

    Meinst du, die Hertha wird was reißen? Glaube ich weniger. Die stolpern wieder über ihre Überheblichkeit.

  195. Die Bayern sind ne Wundertüte… letzte Saison war ich Anfangs begeistert von Jaqiri – nur hat der kaum gespielt und wenn als Einwechselspieler hat kaum Punkte gebracht – also im Winter gegen Hunt eingetauscht – mit dem Ergebnis dass Jaqiri noch seine Punkte geholt hat und Hunt stark abgebaut… also Antizyklisch handeln… :-)

    und Boccia – die kosten doch alle viel zu viel!

    Flum Ablöse 2,2 Mio beim Kicker 1,2

    Kruse Ablöse 3 Mio beim Kicker 4,5 ?

    Alcantara Ablöse 20 Mio im Kicker 5,5 – Aha! claro…

  196. Hertha bleibt drinne. Trainer gut, Sturm gut, zentrales MF sehr gut, wird reichen.

    Augsburg? Ist da was zu holen?

  197. ZITAT:

    “ Hertha bleibt drinne. Trainer gut, Sturm gut, zentrales MF sehr gut, wird reichen.

    Augsburg? Ist da was zu holen? „

    nein. Mölders, ok, bringt aber nicht mehr als 60,70,80. Sonst kaum was.

  198. Augsburg hat den Fetsch.

  199. Eines muss man ja mal sagen, die diesjährige Sommerpause hat schon einen hohen Unterhaltungswert. Und dabei ist sie wahrscheinlich nur das Präludium auf die folgende. Ach wird das herrlich, wenn der Prolog schon so verheißungsvoll ist.

  200. Huntelaar war ein Ausfall, letztes Jahr Habe itzt Spiderman.

  201. Ich kaufe Kadlec, egal was er kostet.

  202. Augsburg lass ich komplett, Braunschweig vielleicht ein IV.
    Einer Meinung, dass Leverkusen fürchterlich abkacken wird? L. Bender war sonst immer mein erster Kauf.

  203. Ich schwanke im Classicspiel noch zwischen Lewandowski und Kießling.

  204. Jetzt wird es richtig heiß. Ein paar Verhaltenstipps:

    – die pralle Sonne meiden und draußen Kopfbedeckung aufsetzen. Das gilt nicht nur für dünnbehaarte Personen.

    – viel trinken und auch darauf achten, dass Kinder und besonders ältere Menschen viel trinken. Mit dem „trinken“ ist übrigens nicht das kühle Bierchen in der Eck-Kneipe gemeint, sondern alkoholfreie Getränke.

    Okay?

  205. N’Abend.

    Was zum abkühlen:

    http://www.fr-online.de/sport/.....23442.html

    Advent, Advent, ich glaub‘ es brennt …

  206. Hat jemand nen Stream für das VK Spiel? Mein Stream sieht eine Übertragung nicht vor

    http://atdee.net

  207. Mein Vorschlag: Die Griechen vermieten den Katharrern für einen Sommer Kreta. Da ist es zwar auch heiss, so dass die Scheichs sich halbwegs wohl fühlen können, aber dank Seewind geht es erfahrungsgemäß einigermaßen. Kreta wird – phonetisch ist das ja nicht sooo weit – in Katharr2 (o.s.ä.) umbenannt und die WM findet im Sommer statt. Weiterer Vorteil: keine aufsässigen Schiiten oder sonstige Andersdenkende (vgl F1 in Bahrain), im Vergleich dazu sind griechische Proteste harmlos und bei ausreichender Alimentierung der Bevölkerung auch nicht zu erwarten. Aussrdem gibt es in Griechenland schon genug deutsche Panzer, um alle Aufstände niederzuschlagen. Diese Posten kann man sich also sparen und statt dessen schöne Stadien bauen.

    Würde eh fast keiner merken.

  208. ZITAT:

    “ N’Abend.

    Was zum abkühlen:

    http://www.fr-online.de/sport/.....23442.html

    …“

    Am besten gefällt mir „..die Einheit des Fußballs…“ (Zwanziger). Das erinnert mich an etwas tolles.

  209. Heinz dub bist meine letzte Rettung hattest gegen Bursay Spor auch einen Stream!

  210. Ob die BATTLE OF THE BULGE BD die Raumtemperatur signifikant senken kann? Einen Versuch ist es wert.

  211. Danke Ollie aber ich bekomme lediglich ein Testbild. Und als ich einmal auf die Spiele Liste kan stand Error 404

  212. Streams wohl nicht im Angebot… Nur der Ticker… Oldschool

    http://de.uefa.com/uefaeuropal.....ch=2012316

  213. OT

    Spannendes, Interessantes über den Springer/Funke-Deal.

    „Die Funke Gruppe hat eine interne Neuordnung hinter sich, die nicht ganz billig war. Früher gehörte die WAZ-Gruppe zu gleichen Teilen den beiden zerstrittenen Familienstämmen Brost und Funke. Anfang 2012 haben Günther Grotkamp und seine Frau Petra, die den Funke-Stamm repräsentieren, die Eigentümer des anderen Stammes ausgezahlt. Für die Finanzierung des 500-Millionen-Deals musste ein Kredit aufgenommen werden. Seitdem steht die neu formierte Funke Gruppe unter enormem Spar-Druck. Und jetzt muss die Gruppe auch noch den Kaufpreis von 920 Mio. Euro stemmen. Das geht wieder nur mit Krediten. Es ist bezeichnend, dass Springer der Funke Gruppe sogar 260 Mio. Euro leiht, damit diese in der Lage ist, die von Springer ungeliebten Print-Produkte zu kaufen. Damit wären wir nun bei der zweiten Perspektive auf den Mega-Deal, der Konzern-Perspektive.“

    Krass, krass….

    http://www.handelsblatt.com/un.....49008.html

  214. Ich kaufe mir (alte) Springerprodukte mit dem Geld von Springer, um diese dann durch Entlassungen und Schrumpfungen der Redaktionen gesund, nein kaputt zu sanieren.

  215. Sorry, ist auch nicht Prag.

  216. Dann halt nach dem Krieg im Krug.

  217. So, dann betrachten wir mal den Balken mit den „Live-Spielanteilen“, wie er sich gelb und rot und wieder gelb färbt. Geil.

  218. ZITAT:

    “ So, dann betrachten wir mal den Balken mit den „Live-Spielanteilen“, wie er sich gelb und rot und wieder gelb färbt. Geil. „

    Zuviel Action is auch ab `nem gewissen Alter auch nich mehr gut…

  219. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/de.....29929.html

    Hier: 1 Mio. Miete für Joselu. „

    Wer zahlt das Gehalt?

  220. So, nachdem meine Kollegen mich genötigt haben, beim kicker-Spiel mitzumachen, habe ich mal ne Mannschaft kreiert und ich mich hier in der Expertenliga (klassisch) beworben. Braucht Ihr sonst noch irgendwo ahnungsloses Füllmaterial? Nick dort: Kumite!

  221. Mal was ganz interessantes für unsere Brand Developer unter uns:

    Rapid Wien hat eine Identitätskrise, vulgo scheiß Gekicke. Es hat sich eine Initiative Rapid 2020 gefunden, die ein Leitbild für entwickeln will, Mission, Vision, Benchmarks usw.

    Klingt zunächst abschreckend, ist aber mal ganz interessant zu lesen und teilweise gar nicht mal so abwegig.

    Hier entlang bitte:

    http://www.ballesterer.at/aktu.....sucht.html

  222. „Riesenchance für Sparta Praha.“

    Und ich weiß, wer verschossen hat.

  223. ..für Rapid entwickeln will….

  224. Wäre doch eigentlich ziemlich dumm, von Schweden aus nach Prag zurückzufliegen.

    Da liegt doch Frankfurt auf dem Weg.

  225. @ 235 das hat er absichtlich gemacht er will doch nach frankfurt………

  226. „Wer zahlt das Gehalt?“

    Wer für eine Million ohne Kaufoption mieten kann, der kann auch das Gehalt zahlen.

  227. wow… Sturm Graz scheidet gegen UMF Breidablik Kopavogur aus… wer sofort weiß, aus welchem Land die kommen, gewinnt ein Eis.

  228. ZITAT:

    “ „Wer zahlt das Gehalt?“

    Wer für eine Million ohne Kaufoption mieten kann, der kann auch das Gehalt zahlen. „

    Die Zahl muss natürlich stimmen.

  229. Österreich

  230. ZITAT:

    “ Island „

    nee falsch, Österreich ;-)

  231. „Die Zahl muss natürlich stimmen.“

    So sehr wie die 800K aus der roten FR. Da ich nicht zur Naivität neige, nehme ich das allerdings ernster als „nichts bekannt = gratis“.

  232. ZITAT:

    “ Endlich Regen! „

    Wo ?

  233. ich will die Rabbid im Play-Off. Leichter Gegner, bierlastiges Wochenende in Wien.

  234. im Vordertaunus schon Regenbogen…

  235. ZITAT:

    “ ich will die Rabbid im Play-Off. Leichter Gegner, bierlastiges Wochenende in Wien. „

    Aber die erarbeiten doch grad ein Leitbild.

  236. Also, irgendwie ist von Kadlec heute noch viel weniger zu sehen.

    Ist vielleicht doch nicht der Richtige.

  237. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich will die Rabbid im Play-Off. Leichter Gegner, bierlastiges Wochenende in Wien. „

    Aber die erarbeiten doch grad ein Leitbild. „

    Ja. Opferlamm

  238. Aus dem Biergarten auf den Balkon mit dunklen Wolken übern der Ödnis (vgl.-> Taunus) und Abbel in der Hand. Für wen muss ich sein?

  239. Vinho Verde Eislkalt auf dem Balkon im Gewitterregen. So schön kann das Leben sein.

  240. ZITAT:
    “ So, nachdem meine Kollegen mich genötigt haben, beim kicker-Spiel mitzumachen, habe ich mal ne Mannschaft kreiert und ich mich hier in der Expertenliga (klassisch) beworben. Braucht Ihr sonst noch irgendwo ahnungsloses Füllmaterial? Nick dort: Kumite! „

    Du hättest Kata nehmen sollen

  241. In -burg gewittert es nie. Außer bei Saga.

  242. ZITAT:

    “ „Wer zahlt das Gehalt?“

    Wer für eine Million ohne Kaufoption mieten kann, der kann auch das Gehalt zahlen. „

    Anderster rum wird ein Schuh daraus.

  243. Laut Kicker hat der Wunderstürmee immer noch mekn Tor gemacht…

  244. „Anderster rum wird ein Schuh daraus.“

    Wer das Gehalt zahlen kann, der kann auch für eine Million ohne Kaufoption mieten.

  245. ZITAT:

    “ Laut Kicker hat der Wunderstürmee immer noch mekn Tor gemacht… „

    Der weiß genau, was er zu tun und zu lassen hat.

  246. ZITAT:

    “ Dann halt nach dem Krieg im Krug. „

    Trifft man sich nicht um 6 Uhr im Kelch?

  247. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann halt nach dem Krieg im Krug. „

    Trifft man sich nicht um 6 Uhr im Kelch? „

    Ich glaube du kennst deinen Hasek besser als ich:-)

  248. Auswärtstore zählen doppelt.

  249. Nicht wirklich, aber diese Szene zitiere ich auch sehr gerne;))

  250. 1- 0 Häcken

  251. 1:0 Häcken

  252. Wie dem auch sei, Heinz, ich komme auch mit einem Bein um 6 Uhr auf den Römer. Samstags, irgendwann in diesem Leben;)

  253. ZITAT:

    “ Wie dem auch sei, Heinz, ich komme auch mit einem Bein um 6 Uhr auf den Römer. Samstags, irgendwann in diesem Leben;) „

    :-)))

  254. Prag braucht jetzt Geld.

  255. läuft. Prag raus, Kadlec her, Famagusta auch vielleicht raus.

  256. Ich werd Häcken!

  257. Sauber, Gefle schmeisst dazu noch Famagusta raus, die einen höheren koiffizienten haben.

    Jubeln über schwedische Klubs die man noch nie zuvor gehört hat. Gibts nur mit der Eintracht.

  258. Ich erinnere mich an eine Mannschaft, die einmal im Hinspiel des UEFA Cups in Polen schon 2-0 zurücklag.

  259. ZITAT:
    “ läuft. Prag raus, Kadlec her, Famagusta auch vielleicht raus. „

    Was haben die Zyprer mit uns zu tun?

  260. Hö,hö,hö, tschö Prag

  261. Un am Ende fliegen wir in den Play Offs gegen Häcken raus :)

  262. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ läuft. Prag raus, Kadlec her, Famagusta auch vielleicht raus. „

    Was haben die Zyprer mit uns zu tun? „

    Siehe 276. Wäre vor uns gesetzt.

  263. ZITAT:

    “ Un am Ende fliegen wir in den Play Offs gegen Häcken raus :) „

    Darf der Kadlec da noch mal mitspielen ?

  264. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ läuft. Prag raus, Kadlec her, Famagusta auch vielleicht raus. „

    Was haben die Zyprer mit uns zu tun? „

    haben höheren UEFA-Koeffizienten

  265. Die Welt scheint unglaublich einfach zu sein. Könnte mir sie jemand erklären?

  266. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Laut Kicker hat der Wunderstürmee immer noch mekn Tor gemacht… „

    Der weiß genau, was er zu tun und zu lassen hat. „

    Charakterlich einwandfrei…

  267. Samstag alle zu Ikea, ob mit oder ohne Fraaa.

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ läuft. Prag raus, Kadlec her, Famagusta auch vielleicht raus. „

    Was haben die Zyprer mit uns zu tun? „

    Erhöht die Chance, dass wir gesetzt sind in der Play Off Runde.

  269. Ein c-e, war ja klar.

  270. Anarthorsios Famagusta ist höher gewertet als unsre Eintracht. Jetzt bin ich depri.

  271. ZITAT:

    “ Die Welt scheint unglaublich einfach zu sein. Könnte mir sie jemand erklären? „

    Ganz einfach. Wir freuen uns jetzt darüber, dass einer zu uns kommt, der in zwei Spielen gegen so eine Hammertruppe genau nichts gerissen hat. Und dazu öffentlich eine Posse aufführt.

    Aber Bendtner war schlecht fürs Mannschaftsgefüge.

    Kapiert?

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Laut Kicker hat der Wunderstürmee immer noch mekn Tor gemacht… „

    Der weiß genau, was er zu tun und zu lassen hat. „

    Charakterlich einwandfrei… „

    Stell dich nicht so an. Alles vertraglich vorher festgelegt.

  273. Yes, 4:0 für Gefle.

  274. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Welt scheint unglaublich einfach zu sein. Könnte mir sie jemand erklären? „

    Ganz einfach. Wir freuen uns jetzt darüber, dass einer zu uns kommt, der in zwei Spielen gegen so eine Hammertruppe genau nichts gerissen hat. Und dazu öffentlich eine Posse aufführt.

    Aber Bendtner war schlecht fürs Mannschaftsgefüge.

    Kapiert? „

    Meine Rede. Mein Bendtner.

  275. ZITAT:

    “ Anarthorsios Famagusta ist höher gewertet als unsre Eintracht. Jetzt bin ich depri. „

    Sind aber dafür raus.

  276. „Kapiert?“

    Verstehe. Ein 24h-Albert-Streit. Wunschspieler. &c. Veganer, asexueller Antialkoholiker hoffe ich.

  277. Der Bendtner war einfach nur Geldgeil. Wir brauchen einen der Torgeil ist…. Ist doch eigentlich ganz einfach ;-)

  278. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Die Welt scheint unglaublich einfach zu sein. Könnte mir sie jemand erklären? „

    Ganz einfach. Wir freuen uns jetzt darüber, dass einer zu uns kommt, der in zwei Spielen gegen so eine Hammertruppe genau nichts gerissen hat. Und dazu öffentlich eine Posse aufführt.

    Aber Bendtner war schlecht fürs Mannschaftsgefüge.

    Kapiert? „

    Jetzt ist meine Laune wieder am Arsch. Ich mag keine Wahrheiten.

  279. Differdange schmeisst Utrecht raus.

  280. ZITAT:

    “ Der Bendtner war einfach nur Geldgeil. Wir brauchen einen der Torgeil ist…. Ist doch eigentlich ganz einfach ;-) „

    bitte nicht Bendtner kritisieren, sonst kommt die gesammelte Empörung über dich. „Bendtner gut, nur missverstanden. Dass ihn sonst auch keiner will, sind bloss Übersetzungsfehler.“ muss es heissen.

  281. Da man hier ausnahmsweise ganz genau bescheid zu wissen scheint, hätte ich jetzt mal bitte gerne die Vertragsdetails des bendtnerschen Arbeitspapiers mit Quellenangabe. Wenigstens einmal hätte ich gerne alle Fakten auf dem Tisch.

  282. ZITAT:

    “ Da man hier ausnahmsweise ganz genau bescheid zu wissen scheint, hätte ich jetzt mal bitte gerne die Vertragsdetails des bendtnerschen Arbeitspapiers mit Quellenangabe. Wenigstens einmal hätte ich gerne alle Fakten auf dem Tisch. „

    Twitter mal an Nicklas, der schickt lädt dann ein Foto vom Vertrag hoch. Via Instagram.

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Welt scheint unglaublich einfach zu sein. Könnte mir sie jemand erklären? „

    Ganz einfach. Wir freuen uns jetzt darüber, dass einer zu uns kommt, der in zwei Spielen gegen so eine Hammertruppe genau nichts gerissen hat. Und dazu öffentlich eine Posse aufführt.

    Aber Bendtner war schlecht fürs Mannschaftsgefüge.

    Kapiert? „

    vatschlav kadletsch

    – 1

    ich will den versoffenen dänen

  284. Bitte schön freundlich mit dem Eintracht-Trikot am Samstag in die Kamera… Danke!

  285. ZITAT:
    “ Da man hier ausnahmsweise ganz genau bescheid zu wissen scheint, hätte ich jetzt mal bitte gerne die Vertragsdetails des bendtnerschen Arbeitspapiers mit Quellenangabe. Wenigstens einmal hätte ich gerne alle Fakten auf dem Tisch. „

    Bei Joselu stört dich gar nicht so genau irgendwie auch nicht.

  286. Bendtner? Warum wird der immer noch erwähnt ?????? Der Blog ist doch keine Schellackplatte mit einen Sprung!

  287. ZITAT:

    bitte nicht Bendtner kritisieren, sonst kommt die gesammelte Empörung über dich. „Bendtner gut, nur missverstanden. Dass ihn sonst auch keiner will, sind bloss Übersetzungsfehler.“ muss es heissen. „

    Wer will eigentlich den Watzlaff?

  288. „Bei Joselu stört dich gar nicht so genau irgendwie auch nicht.“

    Ich muß die Informationen nehmen, die ich habe. Bei Joselu habe ich zwei Leihgebühren, die 20 bzw. 25% auseinanderliegen. Bei Bendtner habe ich Angstphantasien nicht Beteiligter.

  289. ZITAT:

    “ Bendtner? Warum wird der immer noch erwähnt ?????? Der Blog ist doch keine Schellackplatte mit einen Sprung! „

    Bendtner Bendtner Bendtner Bendtner

  290. ZITAT:
    “ ZITAT:
    bitte nicht Bendtner kritisieren, sonst kommt die gesammelte Empörung über dich. „Bendtner gut, nur missverstanden. Dass ihn sonst auch keiner will, sind bloss Übersetzungsfehler.“ muss es heissen. „

    Wer will eigentlich den Watzlaff? „

    Veh

  291. ZITAT:
    “ „Bei Joselu stört dich gar nicht so genau irgendwie auch nicht.“

    Ich muß die Informationen nehmen, die ich habe. Bei Joselu habe ich zwei Leihgebühren, die 20 bzw. 25% auseinanderliegen. Bei Bendtner habe ich Angstphantasien nicht Beteiligter. „

    Nicks Gehalt in London kann man nachlesen und als Fakt verbuchen. Dass man von dieser Zahl dann nicht ganz auf 1,5 mio p.a kommt, liegt auf der Hand.

  292. ZITAT:

    Wer will eigentlich den Watzlaff? „

    Veh „

    Der war auch von Bendtner ganz angetan.

  293. „Nicks Gehalt in London kann man nachlesen und als Fakt verbuchen. Dass man von dieser Zahl dann nicht ganz auf 1,5 mio p.a kommt, liegt auf der Hand.“

    Und was wollte der von uns? Wieviel hätte davon Arsenal übernommen? Ich höre. Darf auch gerne 25% daneben liegen.

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Wer will eigentlich den Watzlaff? „

    Veh „

    Der war auch von Bendtner ganz angetan. „

    da hast du andere Infos.

  295. Uhh! Es regnet! Der Kadlek kommt wirklich.

  296. Ihr seit alle nette Blödmänner :)))))

  297. „Der war auch von Bendtner ganz angetan. „

    da hast du andere Infos. „

    Wirklich? Glaube nicht.

  298. “ ZITAT:

    Wer will eigentlich den Watzlaff? „

    Genau genommen, niemand außer die Eintracht.

    P.S. Vaclav soll am Vaclavske Namestí mindestens 3 Bier getrunken haben. Frage, ist der jetzt überhaupt noch tragbar?

    :D

    Wenn er kommt: Pro Vaclav, eh klar.

  299. ZITAT:
    “ „Nicks Gehalt in London kann man nachlesen und als Fakt verbuchen. Dass man von dieser Zahl dann nicht ganz auf 1,5 mio p.a kommt, liegt auf der Hand.“

    Und was wollte der von uns? Wieviel hätte davon Arsenal übernommen? Ich höre. Darf auch gerne 25% daneben liegen. „

    Was der wollte? Skyline für instagram? Sich ins Gespräch bringen? Jedenfalls nicht mit aller letztem Willen hier Fußball spielen, sonst hätte das geklappt.
    Zahlen habe ich nicht. Zu 100% falsch liegen, werde ich aber nicht.

  300. ZITAT:

    “ „Der war auch von Bendtner ganz angetan. „

    da hast du andere Infos. „

    Wirklich? Glaube nicht. „

    macht nix.

  301. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Nicks Gehalt in London kann man nachlesen und als Fakt verbuchen. Dass man von dieser Zahl dann nicht ganz auf 1,5 mio p.a kommt, liegt auf der Hand.“

    Und was wollte der von uns? Wieviel hätte davon Arsenal übernommen? Ich höre. Darf auch gerne 25% daneben liegen. „

    Was der wollte? Skyline für instagram? Sich ins Gespräch bringen? Jedenfalls nicht mit aller letztem Willen hier Fußball spielen, sonst hätte das geklappt.

    Zahlen habe ich nicht. Zu 100% falsch liegen, werde ich aber nicht. „

    hihi

    was du alles glaubst was fussballer so machen

  302. „Zahlen habe ich nicht. Zu 100% falsch liegen, werde ich aber nicht.“

    Super.

  303. ZITAT:

    “ Prima. 40 Punkte am 25 Spieltag und dann bitte austrudeln. „

    Mir würde ein Austrudeln in Turin sehr gefallen !!!!!

  304. Ohne NB werden wir nicht im Eigenturin schwimmend abkippen können.

  305. ZITAT:

    Was der wollte? Skyline für instagram? Sich ins Gespräch bringen? Jedenfalls nicht mit aller letztem Willen hier Fußball spielen, sonst hätte das geklappt.“

    Wie jetzt? Ich denke bei der Eintracht wollte ihn eh keiner. Wie kann es dann am Spieler liegen, wenn’s nicht klappt?

  306. ZITAT:
    “ „Zahlen habe ich nicht. Zu 100% falsch liegen, werde ich aber nicht.“

    Super. „

    Für jemanden, der sehr gerne überzeichnet, eine Allegorie nach der anderen bringt und schon mal etwas als Gegebenheit deklariert, was eigentlich nur halbseiden im Raum steht, bist du bei dem Thema erstaunlich nüchtern.
    Bendtner wird am 1.9 beim Arsene auf der Matte stehen- sagt dann schon alles.

  307. Ich bin immer nüchtern, wenn ich nach Fakten frage. Obwohl ich selbst dabei nicht immer nüchtern bin.

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Was der wollte? Skyline für instagram? Sich ins Gespräch bringen? Jedenfalls nicht mit aller letztem Willen hier Fußball spielen, sonst hätte das geklappt.“

    Wie jetzt? Ich denke bei der Eintracht wollte ihn eh keiner. „

    wer sagt das jetzt wieder?

  309. ZITAT:
    “ ZITAT:
    Was der wollte? Skyline für instagram? Sich ins Gespräch bringen? Jedenfalls nicht mit aller letztem Willen hier Fußball spielen, sonst hätte das geklappt.“

    Wie jetzt? Ich denke bei der Eintracht wollte ihn eh keiner. Wie kann es dann am Spieler liegen, wenn’s nicht klappt? „

    Wo hat das jemand behauptet Stefan? Veh will Kadlec, Bendtner fand man hingegen interessant.

  310. ZITAT:

    wer sagt das jetzt wieder? „

    Sorry. Dachte dein „da ihn auch sonst keiner will“ schließt die Eintracht mit ein. Mea culpa.

  311. Ihr könnt mich heute nicht mehr ärgern Ich geh ins Bett. Wahrscheinlich Albtraumgeplagt wegen dem B…… Oder auch NB genannt werde ich morgen aufstehen. Gute Nacht. :)

  312. Famgusta raus, Häcken dran!

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    wer sagt das jetzt wieder? „

    Sorry. Dachte dein „da ihn auch sonst keiner will“ schließt die Eintracht mit ein. Mea culpa. „

    wenn ihn die Eintracht nicht will (da man in Summe meint, dass es nicht passt), bedeutet das nicht, dass ihn bei der Eintracht keiner will (der eine will ihn, der andere nicht). Aber es sei dir verziehen, du hast schwere Tage auf der Insel hinter dir.

  314. Egal. Bin gespannt was jetzt passiert. Entweder der Watzlaff ist ein Schnierenkömödiant und muss was erklären, oder der Bruno muss sich den Nasenring rausoperieren lassen.

  315. Egal was passiert, es wird eine brilliant geplante Nebelkerze vorausgegangen sein.

  316. Hieß es nicht, Kadlec darf dann gehen, wenn er verlängert hat? Alles wirr

  317. Genau so machen wir das mit Rode.

    Oh, der will das nicht?

  318. Es hieß in den letzten vier Wochen sehr viel.

  319. es wird jetzt alles sehr schnell gehen

  320. Ist Bendtner wieder im Geschäft?

  321. ZITAT:
    “ Mr. X. Oder? „

    Ich tippe auf einen aus Sinsheim. Leihweise, gegen Gebühr.

  322. Mit Rode hätte man diesen Sommer Geschäftchen machen müssen. Wollte man nicht.

  323. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Mr. X. Oder? „

    Ich tippe auf einen aus Sinsheim. Leihweise, gegen Gebühr. „

    Wunschspieler dann. Eh klar.

  324. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Mr. X. Oder? „

    Ich tippe auf einen aus Sinsheim. Leihweise, gegen Gebühr. „

    Zu viel britischen Humor abbekommen. :-)

  325. Voller Überzeugung in einem Talar für Fußballgelehrtentum herum zu wandeln werden sie gerade mal wieder mit Verve gespalten…

    …die Haare.

  326. ZITAT:
    “ Ist Bendtner wieder im Geschäft? „

    Nein.

  327. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist Bendtner wieder im Geschäft? „

    Nein. „

    Dann lasst uns hier dicht machen.

  328. Wir könnten noch ein paar Spieler abgeben. Wenn zweieinhalb Stürmer für drei Wettbewerbe reichen, dann sind wir auf anderen Positionen dekadent überbesetzt.

  329. ZITAT:

    “ Wir könnten noch ein paar Spieler abgeben. Wenn zweieinhalb Stürmer für drei Wettbewerbe reichen, dann sind wir auf anderen Positionen dekadent überbesetzt. „

    Pokal spielt man doch nur alle paar Monate. Und EL wird auch früh Schluss sein. Das passt schon alles.

  330. ZITAT:

    http://www.sparkasse-gueterslo.....details%2F

    na endlich, da ist die Lösung….25Promille Zinsen…hört sich gut an.

  331. Falsch, Isaradler. Wir brauchen die Bakalorze dieser Welt fürs Trainingsspiel.

  332. Lotzi weg, Lanig weg. Wiedwald nach Mainz für 2 Millionen.

  333. Falls der jetzt wirklich kommt, wird die Vorstellung mittels PK eine echte Herausforderung.

    GSD haben wir da Profis.

  334. ZITAT:

    “ Mit Rode hätte man diesen Sommer Geschäftchen machen müssen. Wollte man nicht. „

    Ich seh in lieber hier spielen, ein Jahr ist lang, wer weiß was da noch alles passiert.

  335. “ ZITAT:

    na endlich, da ist die Lösung….25Promille Zinsen…hört sich gut an. „

    Das ist selbst für den „Suffkopp“ zu fett.

  336. Der August kann warten.

  337. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mr. X. Oder? „

    Ich tippe auf einen aus Sinsheim. Leihweise, gegen Gebühr. „

    Mr. X schiebt den Ball ins Tor!

  338. darf der Kadlec dann eigentlich auch für uns international spelen, wenn er für prag schon gespielt hat?

  339. ZITAT:

    “ Der August kann warten. „

    Erst wenn dereinst im Sonderheft das Mannschaftsfoto nix als eine grüne Wiese zeigt, haben wir unsere Mercadostrategie perfektioniert.

  340. Ihr seid doch alle auf kaltem Entzug.

  341. ZITAT:
    “ darf der Kadlec dann eigentlich auch für uns international spelen, wenn er für prag schon gespielt hat? „

    Ja. Das ist Teil des Masterplans.

  342. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ darf der Kadlec dann eigentlich auch für uns international spelen, wenn er für prag schon gespielt hat? „

    Ja. Das ist Teil des Masterplans. „

    Na da

  343. Allerdings müsste man ihn vorher verpflichten. Aber das ist Formsache.

  344. … und kann jetzt ganz schnell gehen.

  345. Lese ja gerade „Die Wohlgesinnten“ von Littell und überlege nun nach dem heutigen Tag ob ich nicht noch den Hasek dazu packen soll. Dann hat die Familie Ruhe und ich könnte sogar auf jedwede Netzverbindung verzichten. So richtig Sommerfrische wie vor 100 Jahren auf den Bergen über Bozen. Reizende Vorstellung! Und wenn ich wieder komme, wird hier über den neuen Stürmer diskutiert.

  346. Für DFBs Liebling könnte das Transferfenster allerdings auch ruhig mal bis zum 32.8……

  347. Isser jetzt da?

  348. Muss jeden Moment eintreffen.

  349. Das daaaauuuert….

  350. ZITAT:

    “ Allerdings müsste man ihn vorher verpflichten. Aber das ist Formsache. „

    LOL. :-)

    Mwa:

    Halbfinale:

    NOR : DEN 1:1

    Verlängerung.

    Pferdeschwanz-Fußball ;-)

    gestern-Abend-oder-wann-auch-immer-Trolle – möge sich bitte jeder einen aussuchen ;-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/T.....roll

  351. „Falsch, Isaradler. Wir brauchen die Bakalorze dieser Welt fürs Trainingsspiel.“

    Natürlich! Training ist wichtiger als das aufgeregte Gehampel am Wochenende.

    „ob ich nicht noch den Hasek dazu packen soll.“

    Ich kann Hilary Mantels Cromwell Zyklus nicht genug empfehlen. Ist auch dick und man lernt Management.

  352. ZITAT: „Du hättest Kata nehmen sollen „

    Wer hat Dir denn erklärt, was das ist?

  353. Irgendwie tut er mir jetzt schon leid, wenn er endlich hier ist…

  354. ZITAT:

    “ Ich kann Hilary Mantels Cromwell Zyklus nicht genug empfehlen. Ist auch dick und man lernt Management. „

    Im festen Einband zu teuer.

  355. Männer die kommen wollen, aber nicht kommen können…. brauchen was anderes als einen Vertrag bei EF oder habe ich euch gerade falsch verstanden?

  356. Auch Trondheim ist raus

  357. „Im festen Einband zu teuer.“

    Beide im Schuber für 18 Pfund + 4 Versand beim Marketplace auf .co.uk.

  358. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich kann Hilary Mantels Cromwell Zyklus nicht genug empfehlen. Ist auch dick und man lernt Management. „

    Im festen Einband zu teuer. „

    Genau, dann lieber „Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares.“ Da lernt man auch was, nämlich, dass das ganz Leben ein riesengroßer Käse ist. Oder doch lieber Hasek?

  359. ZITAT:
    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza.

  360. ZITAT:

    “ Ja. Das ist Teil des Masterplans. „

    Ach ja, der Masterplan. Den hab‘ ich aber immer noch nicht verstanden. Liegt wahrscheinlich an mir …

  361. ZITAT:

    “ ZITAT: „Du hättest Kata nehmen sollen „

    Wer hat Dir denn erklärt, was das ist? „

    Das braucht mir keiner zu erklären. Wer es gegen reale kann – kann es auch gegen imaginäre.

    Aber nicht Jder, der es gegen imaginäre kann – kann es auch gegen reale.

  362. WIR SIND IN DEN PLAY OFFS GESETZT!!!

    QUELLE: HESSE@AB

  363. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza. „

    Bist Du Dir sicher?

  364. ZITAT:

    “ WIR SIND IN DEN PLAY OFFS GESETZT!!!

    QUELLE: HESSE@AB

    Was bringt uns das ?

    Für den Titel müssen wir eh jeden schlagen.

  365. Ruge fantastisch, ebenso Storz. Und ich habe es noch nicht mal mit den Europäern.

  366. @386: Wenn Trondheim jetzt raus ist, dann gibt es da den Dänen für Arme: Nicki Niels Bille Nielsen, 25 J, 17 x U21 mit 8 Toren. Ist zwar paar Jahre her, das gilt aber für den anderen Dänen Nicki auch und wenn Nicki Bille erst mal paar Spiele am Stück hat, dann tauschen wir mit Arsenal gegen den anderen. So könnte er gehen, der Masterplan!

  367. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza. „

    Bist Du Dir sicher? „

    Ja, wenn es in der dritten Runde nicht ganz blöd läuft.

  368. Aber wir können keine Hitze. s. Halle. Deswegen lieber im Winter oder Frühjahr die Guten platt machen…

  369. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza. „

    Bist Du Dir sicher? „

    Ich bin mir zu 99,999999999999999999999999999999999999% sicher!

  370. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza. „

    Bist Du Dir sicher? „

    Ja, wenn es in der dritten Runde nicht ganz blöd läuft. „

    ja und dann doch eine Einschränkung?

  371. Wenn wir gesetzt sind, atmen höchstens die anderen Gesetzten auf.

  372. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ WIR SIND IN DEN PLAY OFFS GESETZT!!!

    QUELLE: HESSE@AB

    Was bringt uns das ?

    Für den Titel müssen wir eh jeden schlagen. „

    Ist das eine ernsthafte Frage?

  373. Also ich wollte Lamettahirsch, El Loco oder Dimi Cherychev und was is draus geworden, genau

  374. Pferdeschwanz-EM NOR : DEN = Elfmeterschießen. Weil 1 : 1

    Sollte es erschendjemanden interessieren …;-)

  375. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Auch Trondheim ist raus „

    Da geht nix mehr schief, wir sind zuminfest mal gesetzt und vermutlich noch weitere wie Feyenoord, Wien, Nizza. „

    Bist Du Dir sicher? „

    Ja, wenn es in der dritten Runde nicht ganz blöd läuft. „

    ja und dann doch eine Einschränkung? „

    Schau, in der CL Quali müsten aktuell 7 von 11 gesetzten in der dritten Runde rausfliegen, damit wir nicht mehr gesetzt sind. Feyenoord ist glaube ich direkt hinter uns, also 6 von 11. Dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass in der 3 Qualirunde El auch noch Mannschaften rausfliegen die besser als wir darstehen, was bei den Partien sehr wahrscheinlich ist.
    Mehr dazu hier
    http://www.eintracht.de/meine_.....29/?page=1

  376. Haha, sehr witzig. Unn ich hab‘ immer so’n Schiss, erschendwem hier die geplanten ..00er zu versaubeuteln …

    very lustisch ;-)

  377. We are Red, we are white, we are danish dynamite … aber Elfer könne mer net … oder wie?

  378. GER : NOR = EM-Finale im Pferdeschwanz-Fußball.

    N8 allerseits.

  379. Das is ja wie bei der EM ’96 in der Vorrunde gegen die verloren und dann gegen den Gastgeber im Halbfinale gewonnen… wie das Finale ausging wissen wir ja noch alle…

  380. bendtner kommt

    da bin ich ganz lamettea

    nicht zeitnah

    wird also nicht so schnell gehen

  381. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT: „Du hättest Kata nehmen sollen „

    Wer hat Dir denn erklärt, was das ist? „

    Das braucht mir keiner zu erklären. Wer es gegen reale kann – kann es auch gegen imaginäre.

    Aber nicht Jder, der es gegen imaginäre kann – kann es auch gegen reale. „

    Inhalt ohne Form? Verstehe!

  382. Kicker11 mit Tablett bauen geht irgendwie gar nicht… gips da ne app? Und: kann man die Classic-Mannschaft für Interactive kopieren?

  383. ZITAT:

    “ Das is ja wie bei der EM ’96 in der Vorrunde gegen die verloren und dann gegen den Gastgeber im Halbfinale gewonnen… wie das Finale ausging wissen wir ja noch alle… „

    Wer hat gegen wen in der EM’96-Vorrunde verloren?

  384. ZITAT:

    “ Kicker11 mit Tablett bauen geht irgendwie gar nicht… gips da ne app? Und: kann man die Classic-Mannschaft für Interactive kopieren? „

    Da hat man doch unterschiedlich viele Spieler.

  385. ZITAT:
    “ Kicker11 mit Tablett bauen geht irgendwie gar nicht… gips da ne app? Und: kann man die Classic-Mannschaft für Interactive kopieren? „

    PC kaufen, aufstellen, wegwerfen. Außer Tiernahrung.

  386. Huch, das hatte ich ja ganz falsch in Erinnerung…

  387. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kicker11 mit Tablett bauen geht irgendwie gar nicht… gips da ne app? Und: kann man die Classic-Mannschaft für Interactive kopieren? „

    Da hat man doch unterschiedlich viele Spieler. „

    Naja, in der Stamm11 wohl ersma nich, oder?

  388. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kicker11 mit Tablett bauen geht irgendwie gar nicht… gips da ne app? Und: kann man die Classic-Mannschaft für Interactive kopieren? „

    PC kaufen, aufstellen, wegwerfen. Außer Tiernahrung. „

    Oder so! Bei mir würds auch aufstehen und rüberlaufen tun aber wozu hab ich dat Dingen denn?

  389. Manager, pffft. Für sowas hat man eine Frisur.

  390. Ich hab mal so ein Manager-Ding im englischen Netz gespielt und fast eine Reise nach Deutschland zur WM (direct to frankfurt) gewonnen. Das war heilsam.

  391. Halbe Stunde vor dem Spiegel verbracht – die Frisur spricht einfach nicht mit mir. Von Managen ganz zu schweigen (sic!)

  392. Kadlec zielte zweimal aufs Tor! Granatenhaft! Ich hatte gehofft die gewinnen dann würde der Kelch an uns vorübergehen aber HB und AV wollen den ja unbedingt. Wieso ist sich AV eigentlich so sicher mit dem Kadlec das er ihn zum Wunschstürmer erkürt. Hat ihn doch höchstens mal in YouTube oder jetzt bei den Euroliga

    spielen gesehn. Kann ich echt nicht verstehen. Und die Eintracht holt nur ckarakterlich einwandfreie Spieler

    also da habe ich so meine Zweifel mittlerweile.

  393. Adlerhorst Wiesbaden

    Was ist eigentlich mit der Guidetti Ausleihe von Man City? Hat man da irgendwas gehört? Irgendeinen Vorteil muss dies „Koorperation“ mit diesem Scheichverein doch haben. Deren Kaderquantität lässt ja selbst VW alt aussehen.

  394. Ich fahr mal zum Flughafen. Sollte ja Hochbetrieb sein.

  395. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT: „Du hättest Kata nehmen sollen „

    Wer hat Dir denn erklärt, was das ist? „

    Das braucht mir keiner zu erklären. Wer es gegen reale kann – kann es auch gegen imaginäre.

    Aber nicht Jder, der es gegen imaginäre kann – kann es auch gegen reale. „

    Inhalt ohne Form? Verstehe! „

    Inhalt schlägt Form…

  396. ZITAT:

    “ Was ist eigentlich mit der Guidetti Ausleihe von Man City? „

    Den hatte ich auch mehrfach ins Gespräch gebracht. Irgendwie hat aber keiner reagiert.

  397. Morsche

    ist der Kadlec jetzt da? Und können wir den überhaupt in Europa einsetzen?

  398. ZITAT:

    “ Morsche

    ist der Kadlec jetzt da? Und können wir den überhaupt in Europa einsetzen? „

    Nein.

  399. Brüno auf dem Weg nach Prag?

  400. Zumindest hier gibt es was positives zu berichten

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  401. @430

    So viel Bescheidenheit hätte ich von Dir gar nicht erwartet…

    Kein Lametta mehr?

    Festgeld in Gütersloh?

  402. @430,431

    Wenn der Heinz etwas von „zurück zu alter Stärke“ liest, denkt er immer an die Meisterschaft, die ja in alter Stärke, also mit Grabi und Nickel, sowie mit Bein und Möller, regelmäßig nicht gewonnen wurde.

  403. ZITAT:

    “ Zumindest hier gibt es was positives zu berichten

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Wer weiß wie diese Sommerpause abgelaufen wär wenn es nicht für die EL gereicht hätte….

    Da hätte man jetzt (mit Sicherheit) größere Probleme als „nur“ einen Stürmer zu finden!

  404. ZITAT:

    “ @430

    So viel Bescheidenheit hätte ich von Dir gar nicht erwartet…

    Kein Lametta mehr?

    Festgeld in Gütersloh? „

    Humor und Geduld sind die Kamele mit denen ich durch jede Wüste komme

  405. ZITAT:

    “ @430,431

    Wenn der Heinz etwas von „zurück zu alter Stärke“ liest, denkt er immer an die Meisterschaft, die ja in alter Stärke, also mit Grabi und Nickel, sowie mit Bein und Möller, regelmäßig nicht gewonnen wurde. „

    Dafür hat früher die Wurst besser geschmeckt. Nachweislich.

  406. ZITAT:

    “ Hatten wir diesen schon? http://www.radio.cz/de/rubrik/.....ehr-ziehen

    Nö. Steht aber auch nichts neues drin, oder?

  407. ZITAT:

    “ Besonders die Gelbwurst. „

    Auf meine Zunge ist Verlaß. Mit der schreibe ich die schönsten Liebesbriefe, da ist so eine Gelbwurst mal gar kein Problem.

  408. ZITAT:

    „Nö. Steht aber auch nichts neues drin, oder? „

    Je öfter etwas wiederholt und zitiert wird, um so wahrer und richtiger wird es.

  409. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @430

    So viel Bescheidenheit hätte ich von Dir gar nicht erwartet…

    Kein Lametta mehr?

    Festgeld in Gütersloh? „

    Humor und Geduld sind die Kamele mit denen ich durch jede Wüste komme „

    Prust / Lach / das von Dir!

  410. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ist eigentlich mit der Guidetti Ausleihe von Man City? „

    Den hatte ich auch mehrfach ins Gespräch gebracht. Irgendwie hat aber keiner reagiert. „

    Scheint so als ob ein Bendtner Watschlav Tunnelblick herrscht :) Ich kann die Namen ehrlich schon fast nicht mehr hören. Wenn die den Kerl auf dem Rückflug von Häcken über Frankfurt mit dem Fallschirm abwerfen hoffe ich er wird auf den Parkplatz geweht. Da kann er dann gegen Großaspach und Neckarelz zeigen was er kann.

  411. @ Stefan
    Es wird in dem Artikel behauptet das Jirí Stajner der beste Akteur der abgelaufenen Saison war, das lässt mich die Liga besser einordnen. Ausserdem bekommt man einen Eindruck von anderen Vereinen wie Victoria Pilsen und die Kadlec Aussage als Full quote, alles auf deutsch, ich schreib das nächste mal einfach Ja

  412. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Besonders die Gelbwurst. „

    Auf meine Zunge ist Verlaß. Mit der schreibe ich die schönsten Liebesbriefe, da ist so eine Gelbwurst mal gar kein Problem. „

    Regelmässig an der Wursttheke beim Latscha/HL: „Möchte der Kleine ein Scheibchen haben?“ :-))

  413. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Besonders die Gelbwurst. „

    Auf meine Zunge ist Verlaß. Mit der schreibe ich die schönsten Liebesbriefe, da ist so eine Gelbwurst mal gar kein Problem. „

    Regelmässig an der Wursttheke beim Latscha/HL: „Möchte der Kleine ein Scheibchen haben?“ :-)) „

    Damals bekam man wenigstens beim Einkauf noch was geschenkt!

  414. Ok, mir reichts.

    Ich lass mir jetzt Mr X auf’s Trikot flocken.

    Das Trikot kann ich dann wenigstens Saisonuebergreifend einsetzen, ist zeitlos elegant und hat auch garantiert keine eingeflochtene AK

  415. Adlerhorst Wiesbaden

    Ich wäre im Übrigen als Gegner im EL Playoff für den Sieger aus der Partie:

    FK Aqtöbe gegen UMF Breidablik Kopavogur Auswärtsfahrten in die Kasachische Steppe oder Island lohnen mit Sicherheit.

  416. Hach die Gelbwurst in der Kleinmarkthalle.

    Vielleicht sollten wir mal das CSSR Eishockeyteam durchförstern nach Stürmern, die auch Fußball können.

  417. Bitte um eine wohlwollende Betrachtung meiner Bewerbung unter Gyaku in der Expertenliga….

  418. ZITAT:

    “ Ok, mir reichts.

    Ich lass mir jetzt Mr X auf’s Trikot flocken.

    Das Trikot kann ich dann wenigstens Saisonuebergreifend einsetzen, ist zeitlos elegant und hat auch garantiert keine eingeflochtene AK „

    Lass Dir doch SGE bepflocken. / = Sparkasse Gütersloh / Kontoname: Eintracht :-)

  419. Beflockung? „Charly“ geht immer.

  420. Bei dem kicker-Gedöns konnte ich mir nur Mkhitaryan leisten.

    Kader zu breit?

  421. ZITAT:

    “ Beflockung? „Charly“ geht immer. „

    Ja !

    http://images.e-media.de/flbil...../m1500.jpg

  422. ZITAT:
    “ @ Stefan
    Es wird in dem Artikel behauptet das Jirí Stajner der beste Akteur der abgelaufenen Saison war, das lässt mich die Liga besser einordnen. Ausserdem bekommt man einen Eindruck von anderen Vereinen wie Victoria Pilsen und die Kadlec Aussage als Full quote, alles auf deutsch, ich schreib das nächste mal einfach Ja „

    Hmhm. War ja nicht bös gemeint. Und wie die Liga einzuschätzen ist sieht man ja an der Performance eines gewissen Kweuke.

  423. Der mag den Tschech net. Ich spürs. Na das wird ein Spaß wenn der kommt

  424. mir geht das nicklaff bendletsch gedöhnse auch aufn keks, ich will jetzt (ausser fred) gar keinen mehr, so.

    der veh soll den klaa waldschmidt werfe und gut is, wozu gibts den das hier?:

    http://www.agymni.de/

  425. Der Waldschmidt ist ein Hemd. Was glaubst du was ein Maik Franz oder ein ähnliches Kaliber mit dem macht wenn es zur Sache geht?

  426. ZITAT:

    “ Der Waldschmidt ist ein Hemd. Was glaubst du was ein Maik Franz oder ein ähnliches Kaliber mit dem macht wenn es zur Sache geht? „

    Hinterherguggen?

  427. Der Trapp brauch jetzt nur noch Instagram und schon haben wir unseren eigenen glamour boy.

    http://www.fnp.de/storage/scl/.....1374698353

  428. Adlerhorst Wiesbaden

    Wie wäre es mit Lotta Schelin? Das wäre wenigstens mal was fürs Auge und ob die Maus oder der Lakic vorne stehen macht für mich keinen Unterschied.

    Die Ablöse für sie sollte sich sehr in Grenzen halten auch wenn sie für Lyonäise spielt. Die Trikotverkäufe allein und wir haben nächste Saison Hulk im Sturm.

  429. ZITAT:

    “ Wie wäre es mit Lotta Schelin? „

    Wir wollen kein Lametta.

  430. @Stefan
    Wunderstürmer Kweuke ließ mich schmunzeln, Best Player Stejner hab ich mich schlapp gelacht
    @Heinz
    Taunusstein ist dagegen

  431. Best Player Stejner ist eher eine ernüchternde Vorstellung.

  432. Best Player? Ich denk da eher an Steiner in ‚Das Eiserne Kreuz‘

    der taugt was!

  433. findet es bedenklich, wie hier Stimmung gegen Kadlec gemacht wird.

  434. Sparta Prag möchte Bendtner verpflichten, lese ich gerade.

  435. ZITAT:

    “ Sparta Prag möchte Bendtner verpflichten, lese ich gerade. „

    Da brauchen die aber Kohle, der kostet 6,5 Millionen Ablöse.

    http://www.shortnews.de/id/104.....ntwortlich

  436. Das wäre doch einer für uns?!

  437. Geht alles dann doch nicht ganz so schnell

  438. ZITAT:
    “ findet es bedenklich, wie hier Stimmung gegen Kadlec gemacht wird. „

    Warum?

  439. Watzlaff gilt meine ganze Unterstützung. Von dem Moment an, an dem er einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt unterzeichnet hat. Bis dahin ist er … naja. Das was er ist.

  440. Waldschmidt ist zur Zeit ’ne Hoffnung, mehr noch nicht.

  441. Groundhog Day waere auch ein passender Film zu unserer Stuermer-Blogdebatte ;))

  442. ZITAT:
    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga.

  443. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Ab Platz 8 eher dritte Liga

  444. ZITAT:

    “ Aus Liebe zum Spiel…..

    http://www.mopo.de/fussball/ga.....98196.html

    Heftig !

  445. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Und das sagt uns?

  446. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Und das sagt uns? „

    Mit Kickern aus der zweiten Liga haben wir gute Erfahrungen.

  447. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Und das sagt uns? „

    http://www.titanic-magazin.de/.....ktuell.jpg

  448. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Und das sagt uns? „

    Bendtner!

  449. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist er? „

    Ein Kicker in einer eher zweitklassigen Liga. „

    Und das sagt uns? „

    Bendtner! „

    Yes!

    https://twitter.com/bendtnerb5.....44/photo/1

  450. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aus Liebe zum Spiel…..

    http://www.mopo.de/fussball/ga.....98196.html

    Heftig ! „

    Gänsehaut …

  451. Rode, Kruse, Lewandowski, Kicker aus einer zweitklassigen Liga

  452. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ Groundhog Day waere auch ein passender Film zu unserer Stuermer-Blogdebatte ;)) „

    Ich verstehe den generellen Zinober nicht so ganz. Wir hatten die letzte Hinrunde keinen Stürmer und die paar Buden von Lakic in der Rückrunde hätte Alex Meier Fußballgott auch gemacht. Und dieses Dreifachbelastungsgelaber ist auch Quark so lange uns nicht die halbe Mannschaft ans Krankenbett geholzt wird.

    Das wird schon werden. Erst Bewährungsprobe Auswärtssieg in Augsburg nächsten Sonntag. Ich bin dort EINTRACHT

  453. @488: Falsch. Das waren überragende Kicker in einer zweitklassigen Liga. Sehe ich bei Kadlec nicht.

  454. Bitte nicht an den Beckenrand posten.

    (nach H.G.)

  455. ZITAT:

    “ @488: Falsch. Das waren überragende Kicker in einer zweitklassigen Liga. Sehe ich bei Kadlec nicht. „

    Das ist ja scheinbar Gegenstand der Diskussion, an der ich mich Mangels Kenntnis des Spielers nicht beteilige.

  456. Bendtner ist hingegen zumindest überragend am Glas. Das reicht mir einfach gestrickter Seele.

  457. Die 500 widme ich gleich Bendtner, der sich gerade ganz allein (sic!) fit halten muss! Respekt dafür von mir!

  458. ZITAT:

    http://www.shortnews.de/id/104.....ntwortlich

    Aussitzen. Schade.

    Schaut euch das einfach noch einmal an – zum Abschied nehmen quasi.

    http://www.youtube.com/watch?v.....SLnVCHEECM

  459. ZITAT:
    “ @488: Falsch. Das waren überragende Kicker in einer zweitklassigen Liga. Sehe ich bei Kadlec nicht. „

    Sammer hau mal deine ausführliche Expertise raus

  460. Ich befinde mich zu finalen Selbstgesprächen in Frankfurt

  461. ZITAT:

    http://www.shortnews.de/id/104.....ntwortlich

    Das sagt doch alles…

    Albert spar dir die 500 für den.

  462. ZITAT:

    “ Ich befinde mich zu finalen Selbstgesprächen in Frankfurt „

    :-)

  463. ZITAT:
    “ Aus Liebe zum Spiel…..

    http://www.mopo.de/fussball/ga.....98196.html

    Krass.

  464. ZITAT:

    http://www.shortnews.de/id/104.....ntwortlich

    Uralte Meldung. Und die Quelle, naja. Neuland halt.

  465. ZITAT:

    “ Schaut euch das einfach noch einmal an – zum Abschied nehmen quasi.

    http://www.youtube.com/watch?v.....SLnVCHEECM

    Herrlich! So wie auch hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OkJdBBu5lg

  466. Und die kaputte Schellackplatte dreht sich und dreht und dreht usw usw usw

  467. Ich heisse den Satz „Ich weiß nichts davon, dass ich zu einem anderen Verein hätte gehen sollen“ von einem Spieler, um den sich die Eintracht seit Wochen bemüht, nicht gut.

  468. ZITAT:

    Herrlich! So wie auch hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OkJdBBu5lg

    3 min 15 sec? … wusste gar nicht, dass er so viele gute Momente hatte

  469. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....axB5qRSq1I

    Mark E. Smith ist der beste Wadenbeißer, den ich kenne

  470. ZITAT:

    “ Aus Liebe zum Spiel…..

    http://www.mopo.de/fussball/ga.....98196.html

    Zum Heulen.

  471. http://www.fr-online.de/sport/.....35330.html

    „Gewinnen die Frauen zum achten Mal den Titel, ist am Montag ein Empfang am Frankfurter Römer geplant.“

    Wenigstens rund um die Mädels weiß man, WO man zu feiern hat, wenn’s was zu feiern gibt. :-)

  472. Muss ja sonst niemand zum Römer….

  473. Wettervorhersage Augsburg 04.08. 24 Grad. 81% Regenwahrscheinlichkeit.

    Hitzeschlacht fällt aus. 2. Runde kann gebucht werden.

    OT:

    Heinz….ich ruf dich dann Montag wieder an. :-)

  474. Is der Tscheche eig schon gelandet?

  475. ZITAT:

    “ Und was ist das nun?

    http://eintracht-frankfurt-ein.....kommen.htm

    Klingt wie „Lebenslänglich“

  476. ZITAT:

    “ Ein Abmahnfall. „

    Gilt da dann Gerichtstand Timor-Leste?

  477. ZITAT:

    “ Ein Abmahnfall. „

    :-)

    Auch, ja.

  478. Knackige Trainingseinheit bei 35 Grad – 30 min Lauf- und Zirkeltraining. Danach Pass und Spiel auf halbem Feld. Das sah alles richtig gut aus.

  479. „Heute waren schon 41 Besucher (97 Hits) hier!“

    41 Besucher – ok. Aber was sollen das bloß für Hits sein???

  480. „Heute waren schon 43 Besucher (105 Hits) hier!“

    ups, das geht ja wie…

  481. 4951/124!

    Die wollen Blog-G den Rang ablaufen…

  482. Huch – 4951!?

    Bin schon ganz dorschenanner. Erst emal zum 4711 greife.

  483. Und dann gibt es Fans, die heute Abend darauf hoffen, dass Greuther Fürth Punkte liegen lässt.

  484. Ich bin stark der Ansicht, dass es nur ein großes Schauspiel für die Medien ist. Am Ende kommt er, egal, was er gesagt und welchen Vertrag er unterschrieben hat. Wir werden sehen! :)

  485. ZITAT:

    “ Greuther Fans? „

    eher Aalener

  486. Brechende Neuigkeiten:

    „Kadlec unterschreibt morgen in Frankfurt, Ablöse knapp unter 4 Mio.!!“

    Quelle: Feili Der Präsident auf Facebook

  487. Angeblich will ZSKA den Kadlec als Vagner Love-Ersatz.

    Hier der gute Teil:

    „- Vaclav verlängert seinen Vertrag mit „Sparta“ aber es ist eine gängige Praxis. Somit Clubs versuchen, damit es junge und talentierte Spieler zu helfen, eine bestimmte Höhe der Entschädigung im Falle ihres Ausscheidens – erzählt „Iswestija“ Pasha“

    http://izvestia.ru/news/554383

  488. ZITAT:

    “ Brechende Neuigkeiten:

    „Kadlec unterschreibt morgen in Frankfurt, Ablöse knapp unter 4 Mio.!!“

    Quelle: Feili Der Präsident auf Facebook „

    Was ist los?

  489. An alle KMH-Fans:

    http://www.mopo.de/fussball/ka.....27960.html

    Gut: Merksatz von Hajo Friedrichs am Textende.

  490. ZITAT:

    “ Die Russen greifen ein:

    http://www.fussballtransfers.c.....cken_38434

    Am Ende sinken die Preise……

  491. Diese Plantschkuh ist sich für nichts zu blöde…

  492. ZITAT:

    http://izvestia.ru/news/554383

    Solange die Prawda nix genaues weiß, glauben mer gar nix.

  493. Was sagen Merkel und Obama zu der neuen Konstellation ?

  494. ZITAT:

    “ Diese Plantschkuh ist sich für nichts zu blöde… „

    :-))

  495. Die Russen kaufen jeden Scheiß. Vielleicht hat er ja was am Knie.

  496. Dann sollen die Russen halt Bendtner kaufen.

  497. ZITAT:

    „Solange die Prawda nix genaues weiß, glauben mer gar nix. „

    Die Pravda ist noch bei ganz anderen Themen.

  498. Ich habe jetzt die Schnauze voll

    Ich könnte eine Reinigungskraft gebrauchen.

    Ich kaufe jetzt den Kadlec, damit endlich Ruhe ist.

    (und den Bendtner nehme ich für meinen Escortservice unter Vertrag, darin scheint der eh besser zu sein).

  499. Opa hat damals schon gesagt, was“ DER RUSSE“ einmal in den Klauen hat gibt er nicht mehr her.

  500. als Ersatz für Vagner Love… das ist doch ein Zeichen..

  501. das wäre schön wenn das Stimmen würde

  502. ZITAT:

    “ das wäre schön wenn das Stimmen würde „

    Brechende Neuigkeiten:

    “Kadlec unterschreibt morgen in Frankfurt, Ablöse knapp unter 4 Mio.!!”

    Quelle: Feili Der Präsident auf Facebook

  503. Vagner Love! Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Großartig.

  504. Mein Opa, genannt „der Marktplatz-Baron“, predigte dort immer, dass der Russe und der Ami gleich macht- und habgierig seien.

    Hatte sich mir nicht so erschlossen, weil die Amis in der Motor-City öfters Schewinggumm und Schokolade an die Schulkinder verteilten und den AFN installierten.

  505. aus dem Kicker…

    Laut dem „Spiegel“ steht im Raum, dass Hoeneß mit zwei Jahren Haft auf Bewährung sowie einer Geldstrafe von 720 Tagessätzen davonkommen könne. Das mögliche Urteil könne nach dem Bericht des Nachrichtenmagazins deshalb so milde ausfallen, weil ein Großteil von Hoeneß‘ rund 3,2 Millionen Euro Steuerschulden angeblich bereits verjährt ist.

    wieviel sind den 720 Tagessätze bei diesem Herrn so in etwa?

    also wenn er die 3,20 Mio verjährte Steuerschuld noch einem guten Zweck zuführt, dann könnte ich damit leben… Die Frist ist 4 Jahre? irgendwie seltsam – dass sowas verjährt…

  506. Was für eine Klamotte, die Stürmersuche. Am Ende kommt doch der osmanische Allemanne aus Sinsheim.

  507. Wer zum Teufel ist Feili?

  508. Köhlerbenni nur auf der Unioner Bank. Wer hätte gedacht, dass es nach der doch sehr guten Aufstiegssaison so rapide nach unten geht?
    Ich sicher nicht.

  509. ZITAT:

    “ Köhlerbenni nur auf der Unioner Bank. Wer hätte gedacht, dass es nach der doch sehr guten Aufstiegssaison so rapide nach unten geht?

    Ich sicher nicht. „

    Soll ich was schreiben? Och nö, bin gerade so entspannt.

  510. ZITAT:

    “ Was für eine Klamotte, die Stürmersuche. „

    Ich versteh das auch nicht. Kicker-Managerspiel geht doch auch ganz einfach.

  511. in einer woche dfb pokal

    in zwei wochen buli

    in drei wochen cl winner

    in vier wochen (27 tage) europacup

    und cl runner up

    in fùnf wochen 5-6 mio reicher

    schöne aussichten,oder?

  512. Bei der dritten tschechischen Flasche gibts übrigens gratis Jiri Stajner dazu.

  513. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Köhlerbenni nur auf der Unioner Bank. Wer hätte gedacht, dass es nach der doch sehr guten Aufstiegssaison so rapide nach unten geht?
    Ich sicher nicht. „

    Soll ich was schreiben? Och nö, bin gerade so entspannt. „

    Und über den Langen?

  514. ZITAT:

    “ Und was ist das nun?

    http://eintracht-frankfurt-ein.....kommen.htm

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt EF seit kurzem eine „lebenslange Mitgliedschaft“ für einmalig 1899 Euronen aus. Bis naja, das oder Kündigung.

    Müsste also dademit zusammenhängen dürfen. Oder so.

  515. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Köhlerbenni nur auf der Unioner Bank. Wer hätte gedacht, dass es nach der doch sehr guten Aufstiegssaison so rapide nach unten geht?

    Ich sicher nicht. „

    Soll ich was schreiben? Och nö, bin gerade so entspannt. „

    Und über den Langen? „

    Das Thema ist durch, der will doch nach der Saison gehen.

  516. ZITAT:

    “ Ich versteh das auch nicht. Kicker-Managerspiel geht doch auch ganz einfach. „

    Da kenne ich mich jetzt nicht so aus. Aber ein so hübschen Plot gibt es da bestimmt nicht, von wegen Wunschstürmer, zeitnahen Entscheidungen, Königstransfers, finalen Gesprächen, optimistischen Aussichten bis zum zweiten Trainingslager, mit Spieler und Verein längst einig usw. usf. Irgendwer wird schon kommen, da bin ich fast ganz sicher. ;)

  517. Inter war sich auch mit Dragovic einig. Der geht aber jetzt zu Dynamo Kiew, weil die mehr und bar bezahlen. Das ganze Fußballgeschäft besteht aus solchen Klamotten.

  518. ZITAT:

    “ Inter war sich auch mit Dragovic einig. Der geht aber jetzt zu Dynamo Kiew, weil die mehr und bar bezahlen. Das ganze Fußballgeschäft besteht aus solchen Klamotten. „

    Na ja…. das passiert… man muß nur lange genug warten… dann zahlt…nein ,man spart Lehrgeld.

  519. Und Demidov saß schon im Flieger nach Wolverhampton.

  520. ZITAT:

    “ aus dem Kicker…

    Laut dem „Spiegel“ steht im Raum, dass Hoeneß mit zwei Jahren Haft auf Bewährung sowie einer Geldstrafe von 720 Tagessätzen davonkommen könne. Das mögliche Urteil könne nach dem Bericht des Nachrichtenmagazins deshalb so milde ausfallen, weil ein Großteil von Hoeneß‘ rund 3,2 Millionen Euro Steuerschulden angeblich bereits verjährt ist.

    wieviel sind den 720 Tagessätze bei diesem Herrn so in etwa?

    also wenn er die 3,20 Mio verjährte Steuerschuld noch einem guten Zweck zuführt, dann könnte ich damit leben… Die Frist ist 4 Jahre? irgendwie seltsam – dass sowas verjährt… „

    Noch seltsamer:

    2 Jahre auf Bewährung plus 720 Tagessätze = 2 Jahre plus 2 Jahre. Bei Tagessätzen gab’s früher mal ’ne Obergrenze, ob’s die noch gibt? Null Ahnung, aus dieser Kategorie bin ich seit Jahren raus.

    Auch seltsam, aber doch eher schade:

    In der Print-FR gibt’s heute einen Kommentar von Frank Hellmann „Macho Hoeneß“. Hab‘ ihn online nicht gefunden (und werde ihn mit Sicherheit nicht abtippen ;-)) !!!

    Aber zitieren darf ich:

    ZITAT:

    „Ansonsten hat das Team der Bundestrainerin Silvia Neid mit einem von Power, Tempo, und Athletik geprägten Auftritt viele Argumente gesammelt – auch für den Frauenfußball. Denn wenn für das deutsche Nationalteam der Frauen ein bedeutendes Halbfinale ansteht, hat ein unbedeutendes Freundschaftsspiel der Männer zurückzustehen.“

    Kwelle: Frankfurter Rundschau, 26.07.2013, Seite 26

    = Informationsauftrag qua Grundgesetz zu Öffentlich-Rechtlichen = hier ZDF.

    ZITAT:

    „8,2 Mio TV-Zuschauer für Silvia Neid, 5.1 Mio bei Hoeneß. Der Bayern-Präsident hatte im Vorfeld doch tatsächlich bei der Bundestrainerin angerufen, um nachzufragen, ob es auch möglich sei, dass die Deutschen nur Gruppenzweiter werden.“

    Kwelle: A.a.O., siehe oben.

    Es folgen – mit dem Hinweis, dass Herr Hoeneß bitte diese notiert – die künftigen Termine der Frauen-WM in Kanada.

    Und zwei mehr als schöne Schluss-Sätze.

    Aber die traue ich mich nicht, zu zitieren. Sonst krieg‘ ich wieder eine über :-(

    Aber vielleicht ist der Kommentar ja morgen im Internetz? Wäre schön. ;-)

  521. ZITAT:

    “ …. das passiert… man muß nur lange genug warten… dann zahlt…nein ,man spart Lehrgeld. „

    Das ist jetzt die Frage. Kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem das Warten auf fallende Kurse kontraproduktiv ist? Der große Vorsitzende meint scheinbar, monentan zumindest noch, nein. Ich jedenfalls teile seine Auffassung nicht. Aber ich trage ja auch keine Verantwortung. Wie schön.

  522. @571

    Ich glaube das der große Vorsitzende hierfür nicht verantwortlich ist.

  523. Kadletsch, ick hör Dir tappsen…

  524. …äh, trapsen…

  525. @572
    Seit der größte Vorsitzende aller Zeiten Den Fickzerg nach Gladi verscherbelt hat isser unten durch ( keine Innenverteidiger im Winter kaufen war nur die Cocktailkirsche oben druf).

  526. @Heinz

    Seine Mentalität ist aber schon ein wenig in der eintrachtschen Transferpolitik zu erkennen. Sachzwänge hin, Sachzwänge her.

  527. ZITAT:

    “ Köhlerbenni nur auf der Unioner Bank. Wer hätte gedacht, dass es nach der doch sehr guten Aufstiegssaison so rapide nach unten geht?

    Ich sicher nicht. „

    Die Eintracht hat das Glück gehabt und Benny das Pech, dass Inui so eingeschlagen hat. Und inzwischen ist Benny auch nicht jünger geworden. Übrigens hat er auch bei der Eintracht bei jedem neuen Trainer etwas Zeit gebraucht, um Stammspieler zu werden. Bei ihm sieht man halt nicht auf den ersten Blick, was für ein Kicker er ist oder war. Manche sehen es nie ;)

  528. http://web.de/wetter/de/hessen.....index.html

    Wettervorhersage Frankfurt am Main 31.07.2013 (Saisoneröffnung)

    „Prognose für Frankfurt am Main (Hessen, Deutschland) für den 31.07.2013: Wolkenlos bei 16°C bis 28°C. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 2%.“

    :-)

  529. ZITAT:

    http://web.de/wetter/de/hessen.....index.html

    Wettervorhersage Frankfurt am Main 31.07.2013 (Saisoneröffnung)

    „Prognose für Frankfurt am Main (Hessen, Deutschland) für den 31.07.2013: Wolkenlos bei 16°C bis 28°C. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 2%.“

    :-) „

    Tatsächlich :-)

  530. Sonntag isser da, da setze ich mein Skibbe-Autogrammkarte drauf.

  531. …oder geht für 8 Mios Richtung Moskau.

  532. ZITAT:

    “ Sonntag isser da, da setze ich mein Skibbe-Autogrammkarte drauf. „

    „…oder geht für 8 Mios Richtung Moskau.“

    Wer nochmal ? ;-)

  533. So ein unendlich öder Samstag. Dachte ich urlaubsbedingt, um die Verwechslung gegen 20h feststellen zu müssen. Schlimm. Die Ödnis kommt also erst noch unbarmherzig und warm auf mich zu. Tendiere inzwischen übrigens zu Ailton.

  534. ZITAT:

    “ …oder geht für 8 Mios Richtung Moskau. „

    ZSKA ist unangenehm. Spielen sogar CL und das Geld haben sie auch.

    In Bruno we trust.

  535. ZITAT:
    “ So ein unendlich öder Samstag. Dachte ich urlaubsbedingt, um die Verwechslung gegen 20h feststellen zu müssen. Schlimm. Die Ödnis kommt also erst noch unbarmherzig und warm auf mich zu. Tendiere inzwischen übrigens zu Ailton. „

    Boah, tatsächlich: +1.

  536. ZITAT:

    “ @572 Seit der größte Vorsitzende aller Zeiten Den Fickzerg nach Gladi verscherbelt hat isser unten durch. „

    Nicht nur das: Er hat bekanntlich auch Yeboah an Leeds United verhökert und wollte Grabi an die Bayern verkaufen.

  537. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @572 Seit der größte Vorsitzende aller Zeiten Den Fickzerg nach Gladi verscherbelt hat isser unten durch. „

    Nicht nur das: Er hat bekanntlich auch Yeboah an Leeds United verhökert und wollte Grabi an die Bayern verkaufen. „

    Letzteres auf Initiative von Funkel übrigens.

  538. ZITAT:

    “ Letzteres auf Initiative von Funkel übrigens. „

    Richtig. Dem war er ja zu klein. Nur Holger Müller, der war unbeteiligt. Kunststück: Den kennt ja auch keiner.

  539. Das Freundschaftsspiel ist ja schon wieder in Hoechst. Da sollte der Luca mal lieber zu Hause bleiben.

  540. HolgerM ist doof. Aus Gründen

  541. Quatsch. Ist ja in Differdingen.

  542. ihr müßt verzeihen. Habe soeben einen 18. Geburtstag überlebt. Ich bin nunmehr ein freier Mann

  543. Was kommt jetzt? Wahrscheinlich noch eine große Premiere…:-) und die brauchtso bald keiner.

  544. ZITAT:

    “ ihr müßt verzeihen. Habe soeben einen 18. Geburtstag überlebt. Ich bin nunmehr ein freier Mann „

    Warst du bei Felix Magath auf der Feier? Glückwunsch übrigens.

  545. Zoller. Den hatte hier mal wieder keiner auf dem Schirm.

  546. M.E. sehr schöne und würdige Idee von Kölle:

    „“Applausminute“ für Heinz Flohe“

    Eine Applausminute ist eine schönere und angemessenere Form an Heinz Flohe zu erinnern, als 60 Sekunden zu schweigen“, so Pressesprecher Tobias Schmidt.“

    http://www.zdf.de/Programmbegl.....90494.html

    Page 207.

  547. Wie spät ist es?

  548. Ok, danke

  549. ZITAT:

    “ ihr müßt verzeihen. Habe soeben einen 18. Geburtstag überlebt. Ich bin nunmehr ein freier Mann „

    ? Bis zum Ende der Erstausbildung (max. 27) – oder andere Baustelle? ;-)

  550. ZITAT:

    “ Ich kenne Holger Müller. „

    Du bist keiner. So wie ich.

  551. ZITAT:

    “ Bitte um eine wohlwollende Betrachtung meiner Bewerbung unter Gyaku in der Expertenliga…. „

    Du hättest Kata nehmen müssen. Wieder nix kapiert!

  552. ZITAT:
    “ ihr müßt verzeihen. Habe soeben einen 18. Geburtstag überlebt. Ich bin nunmehr ein freier Mann „

    Bei mir schaut man noch die Schlümpfe. Aber ich bin ja auch noch jung.

  553. Habe gerade abgestimmt auf der FR Seite.

    Fand aber die Antwortmöglichkeiten nicht so perfekt, da die 4 Millionen für mich wirklich die Grenze sind, bei der ich Nein sagen würde und kanpp darunter liegt irgenwo der Wendepunkt.

  554. In zwar immer etwas genervt, wenn alle Frauen um mich rum sagen, dass Hummels soooo süß ist, ich finde aber, in diesem Interview kommt er recht gut rüber.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....89233.html

  555. Ich find den Hummels nicht süß. Das mal zum Thema „alle Frauen um dich rum“;-)

  556. Bendtner ist süß.

  557. Mit Verlaub, das ist ein Scheissland in welchem solche Verbote und Begründungen von Personen beschlossen werden…

    Aber das reiht sich ja gut in die Gesellschaft ein — Stichwort NSU — und es ist einfacher Transparente zu verbieten als die Ursache(n) anzugehen.

    Würde so etwas in Frankfurt passieren wäre ich das letzte Mal den Verein unterstützt haben.

    Da kann sich der DFB noch so sehr hinter irgendwelchen Kampagnen verstecken. Und die verantwortlichen Personen in Köln gehören sofort abgesetzt.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....duckt.html

  558. in einer woche dfb pokal,

    in zwei wochen buli,

    in drei wochen cl sieger,

    in vier wochen (27 tage) europacup,

    und cl runner up,

    in fünf wochen um 5-6 mio reicher!

    schöne aussichten,oder?

  559. ZITAT:
    “ *räusper* „

    Spars dir. Ich weiß genau was du gerade dagen wolltest:-)

  560. Ähhhhh. .tausche d gegen s

  561. WOW. Tiefflieger-Premiere im Büro unter’m Dach bei geöffneten Fenstern. Fledermaus oder Mauersegler? Keine Ahnung – Hinten rein – vorne raus. Klein – schnell- dunkel – geräuschlos – Waah! Schreckschst!

    Schpananien gewinnt gg. Klunkertjes bei U 19 EM. (Übersetzung: ESP gewinnt gegen NED)

    Wie überraschend.

    Erschendwas machen die annersder, weil besser. Mmmpffft.

    N8 allerseits.

  562. „Fledermaus oder Mauersegler?“

    Je nachdem, ob´s mehr geflattert hat oder eher gesegelt is.

    Lichttschrankenkamera einbauen, Tierfotowettbewerb gewinnen.

  563. Kaum zu glauben.

  564. 618 bezog sich auf 611

  565. Ich artikuliere mich ja schon ziemlich schice, aber die Comic-Nummer…

  566. Dr. Erika Fuchs!

  567. ZITAT:
    “ Dr. Erika Fuchs! „

    ,-)

  568. ZITAT:

    “ Mit Verlaub, das ist ein Scheissland in welchem solche Verbote und Begründungen von Personen beschlossen werden…

    Aber das reiht sich ja gut in die Gesellschaft ein — Stichwort NSU — und es ist einfacher Transparente zu verbieten als die Ursache(n) anzugehen.

    Würde so etwas in Frankfurt passieren wäre ich das letzte Mal den Verein unterstützt haben.

    Da kann sich der DFB noch so sehr hinter irgendwelchen Kampagnen verstecken. Und die verantwortlichen Personen in Köln gehören sofort abgesetzt.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....duckt.html

    Öhem, nehme das N8 allerseits kurzfristig zurück, weil

    ZITAT:

    „Die sollen – das haben die Bosse von Fortuna Köln entschieden – durch antirassistische Parolen nicht verärgert werden. Fortuna-Pressesprecher Stephan Gohlke sagte der „Welt“: „Wir wollen keine Provokationen schüren. Daher haben wir uns entschieden, Banner mit politischen Aussagen zu verbieten. „

    Kwelle: o.a. Link.

    Tschullischung: Geht’s noch? Vor den

    ZITAT: „Fangruppierung „Karlsbande“ mehrere Neonazis an, darunter ehemalige Mitglieder der mittlerweile verbotenen „Kameradschaft Aachener Land“

    kapitulieren und die eigenen Banner

    ZITAT: „Konkret geht es um Banner mit der Aufschrift „Kein Fußball den Faschisten!“ und „Fight Racism!“, die seit mehreren Jahren bei Fortuna-Heimspielen im Südstadion aufgehängt werden“

    nicht aufhängen dürfen???

    Falsche Ausfahrt – falsche Abzweigung – bei der DFL anmelden – und Banner aufhängen.

    ZITAT:

    „Damals stürmten Aachener Fans nach dem Schlusspfiff den Platz. Unsere Fans brüllten ‚Raus mit den ‚Nazis!'“, so Gohlke. Am Freitagabend nun wolle der Klub dafür sorgen, dass es nicht erneut Ärger gibt.“

    OK, macht niemandem Spaß, wenn’s Ärger gibt. Aber dieses Kuschen vor den Vollpfosten kann’s nun definitiv auch nicht sein.

    Neo-Nazis nicht verärgern? Hey, es gibt dümmere und langweiligere Hobbies ;-)

  569. Isser nun da der Plan A oder zumindest der Plan B?

  570. ZITAT:

    “ Was kommt jetzt? Wahrscheinlich noch eine große Premiere…:-) und die brauchtso bald keiner. „

    Und deswegen wirbst Du gleich auf 3x5m uff dem Betze? Bin gerade schier hinten uber gefallen bei der Bandenwerbung?

  571. …also…ich brauch keine Wundertüte für knapp 4 Mio…der in einer schwachen Gambrinus-Liga paar Buden gemacht hat….und jüngst ganz offiziell (nach Vertragsverlängerung) die Sparta-Fans (dann) verarscht hat ! Ich erinnere an NADW !!!!

  572. Juhvel!

    Lustenau und die Elfmeter

    Lustenau und Hartberg lieferten einander einen erbitterten Fight, der spielerisch jedoch nicht sehr hochstehend war. Die Vorarlberger schafften es trotz gleich zwei Ausschlüssen für den Gegner und gleich zwei Elfmetern nicht, die Gäste aus der Steiermark in die Knie zu zwingen. Zunächst legte Daniel Gremsl den durchbrechenden Galvao und flog vom Feld (56.). Hartberg-Goalie Jürgen Rindler entschärfte daraufhin den Elfer von Thiago (57.).

    Danach zog auch Luca Tauschmann gegen Marcel Schreter die Notbremse (86.) und sah Rot, den nächsten Strafstoß schoss Patrick Salomon über das Tor (87.). Die Partie endgültig auf den Kopf stellte dann Juvhel Tsoumou, der nach weitem Rindler-Abschlag in doppelter Unterzahl zum 1:0-Sieg traf (89.).

  573. (Vor lauter Begeisterung die Quelle vergessen: http://derstandard.at/13735138.....es-in-Horn)

  574. Nix Erika Fuchs ;-) Aber Chapeau für Erika Fuchs !!. :-)

    Bin nur ich, sonst nix.

    Keine Lady Schnatterly, oder sonst ebbes.

    Frankfurter Gewächs und jetzt müd.

    N8.

  575. Dr. Kunter (frisch betrunken)

    Grmpf

  576. ZITAT:

    “ …also…ich brauch keine Wundertüte für knapp 4 Mio…der in einer schwachen Gambrinus-Liga paar Buden gemacht hat….und jüngst ganz offiziell (nach Vertragsverlängerung) die Sparta-Fans (dann) verarscht hat ! Ich erinnere an NADW !!!! „

    Der aber in Schlacke ordentlich spielt! Also nehmen, wenn der Übungsleiter ihn will. Was die Typen alle reden ist eh Banane.

  577. Kapfenberger SV – SC/ESV Parndorf 2:0

    :-(

  578. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …also…ich brauch keine Wundertüte für knapp 4 Mio…der in einer schwachen Gambrinus-Liga paar Buden gemacht hat….und jüngst ganz offiziell (nach Vertragsverlängerung) die Sparta-Fans (dann) verarscht hat ! Ich erinnere an NADW !!!! „

    Der aber in Schlacke ordentlich spielt! Also nehmen, wenn der Übungsleiter ihn will. Was die Typen alle reden ist eh Banane. „

    …ja die Leistung vom NADW ist immer ok gewesen…auch bei uns…allerdings meinte ich nur die Verarschung der Fans…und ok…viel reden ist….Banane….aber nicht immer, oder ?

  579. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Verlaub, das ist ein Scheissland in welchem solche Verbote und Begründungen von Personen beschlossen werden…

    Aber das reiht sich ja gut in die Gesellschaft ein — Stichwort NSU — und es ist einfacher Transparente zu verbieten als die Ursache(n) anzugehen.

    ohne Worte… jetzt müssen wir also die Rechtsextemen in Watte packen?

    Wir ducken uns also in alle mögliche Richtungen – nur auf Blockupy – da hauen wir drauf…

    vielen Dank auch!

  580. Gute Blogklempner sind schwer zu finden.

    Da blubbert’s ja immer noch unaufhörlich durch.

  581. Oh, oh, oh, oh, oh. Das ist komplett unterspült. An Ihrer Stelle würde ich das alles neu machen.

  582. Der N8-Stöpsel, den Sie mir angedreht haben, zeitigte nicht die erhoffte Wirkung.

  583. ZITAT:

    „..ja die Leistung vom NADW ist immer ok gewesen…auch bei uns…allerdings meinte ich nur die Verarschung der Fans…und ok…viel reden ist….Banane….aber nicht immer, oder ? „

    Ja, hatte ich verstanden. Aber wenn der Watzlapp uns in die CL bombt, kann er mich verarschen wie er will. Da bin ich ne Schlampe!

    Banane bezog sich auf die beliebig austauschbaren Fußballprofistatements. Das hochgeistige Gewäsch hier im Blog ist natürlich allererste Sahne!

  584. ZITAT:

    “ Oh, oh, oh, oh, oh. Das ist komplett unterspült. An Ihrer Stelle würde ich das alles neu machen. „

    You’re not alone. Nach den Autobahnasphaltblasenwürfen der letzten Wochen (CIA? Marsianer? Der Chines?) kommen jetzt dubiose Stromausfälle hinzu. Gestern die halbe Waltherstrasse und heute ein Teil vom Marienplatz. Ich glaube, die rätselhafte osthessische Untergrundorganisation dringt in den Süden vor.

  585. ZITAT:

    “ Der N8-Stöpsel, den Sie mir angedreht haben, zeitigte nicht die erhoffte Wirkung. „

    Schnuller? Vorher in Ouzo tauchen!

  586. Ach. Manchmal ist alles egal:

    Youn Sun Nah / Enter Sandman
    http://youtu.be/dVehcCuwZeA

    Ich gehe an allen Stöcken.

  587. Ich bevorzuge ja diese Version:

    https://www.youtube.com/watch?.....ata_player

    Prösterkens!

  588. Ich danke eszett, pia, ursula, (hab ich wen vergessen?) für ihren Beitrag zur Diskussionskultur auf dieser Plattform, in der Beschränkung zeigt sich der wahre Meister!

    Das gilt leider nicht für alle.

  589. Hummels nicht süüß. Lakic süüß.

    Von diesen Frauen bin ich umgeben.