Gais 3 Scharfe Pizzen

Foto: imago
Foto: imago

Der erste Tag ist rum, die erste lockere Einheit auf dem Trainingsplatz absolviert. Von der Mannschaft gibt es noch nicht allzu viel zu berichten, außer dass der immer noch angeschlagene Jan „Zimbo“ Zimmermann im Kasten vorerst vom 16-jährigen Giulio Girelli vertreten wird.

Freilich, der Jugendtorhüter, der von der Alten Dame in Turin zur Frankfurter U17 wechselte, weil es seinen Vater beruflich nach Frankfurt zog, misst mal locker 1,95 Meter. Und wie ein Jugendtorhüter sieht er denn eigentlich auch nicht aus. Da muss jemand gehörig aufpassen, um sich nicht ständig von der Querlatte Beulen am Hinterkopf bescheren zu lassen. Zudem fehlten mit Müller, Rönnow und Tawatha drei weitere Spieler auf dem Platz und absolvierten nur individuelles Training – mehr war noch (Hütter: „Ab Montag geht es zur Sache“) nicht am gestrigen Sonntag.

So blieb am Nachmittag genug Zeit, um die drei Straßen von Gais genauestens kennenzulernen. Okkkaay, zugegeben, ein paar mehr als die besagten drei sind es dann schon, aber grundsätzlich fristet das 3200-Einwohner-Örtchen doch ein ziemlich stilles Dasein. Ein Spar-Einkaufsmarkt, eine Bank, ein Café mit leckerem, aber nicht ganz preiswertem Eis (1,30 Euro pro Kugel). Und natürlich die Pizzeria des Dorfes.

Schon seit Tagen, ach was seit Wochen, bekam ich als Gais-Novize von den südtirol-erprobten Eintracht-Berichterstattern davon vorgeschwärmt. Selbst der urlaubende Kollege Durstewitz schickte Grüße aus der Sonne und empfahl die offenbar berühmt-berüchtigte Pizza Inferno. Nun ja, ich muss zugeben, Chili, scharfe Salami und Pfefferschoten – das wollte ich meinem Körper nicht gleich am ersten Tag zumuten. Ich entschied mich für die harmlose Variante des Hauses. Die Schweißperlen auf den Häuptern der mutigen Inferno-Kollegen bestätigten mich wenig später in meiner Wahl. Und wo wir gerade beim Essen sind: Heute Abend geht’s gemeinsam mit der Eintracht auf eine Berghütte ein. Versteht sich von selbst, ich werde berichten.

121 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Moin Welt.
    Weicheier! Überall nur Weicheier.
    Auf diese Pizza gehört noch anständig Tabasco drauf.

  2. Auf eine Pizza gehören Tomaten, Mozzarella und Basilikum. Sonst nix und e basta.

  3. Jesses, Un mit so welche soll mer nen Kriesch gewinne…

  4. Giulio Girelli, ein Name wie Musik!
    Der hätte bestimmt die Inferno genommen.

  5. ZITAT:
    „Giulio Girelli, ein Name wie Musik!“

    Ich dachte eher an einen Spaghetti-Western. ;)

  6. Ah, das Geheimtreffen in der Waldhütt‘, von dem man dann nix erzählen darf.

  7. Tabasco? Mehr Weichei geht ja kaum.

  8. Daß da oben ist aber nicht der Flieger nach Gais, sondern der von Berlin nach Frankfurt,
    nur für POKALSIEGER!

  9. OT: Positionswechsel. Dem Niko geb‘ ich in München maximal ein halbes Jahr.

  10. Hrrr.
    ß zu verschenken.
    Kaufe ein s.

  11. Übrigens, es lohnt sich wirklich, Fördermitglied beim Eintracht Frankfurt Museum zu werden…

    https://maintracht.blog/2018/0.....begegnung/

  12. antonio.gramsci

    Interview mit Adi:
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1553431

    „Ich wurde gut aufgenommen – sowohl von den handelnden Personen als auch von der Mannschaft.“

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

  13. Zum Wolf-Ersatz Müller:

    „Müller wird im einwöchigen Trainingslager wegen einer muskulären Verletzung im Oberschenkel gar nicht gemeinsam mit seinen neuen Kameraden arbeiten. „Er soll übernächste Woche dabei sein“, sagte Hütter. Der Offensivspieler wird vor Ort von Spezialisten behandelt und trainiert im leichten Umfang individuell.“

    Na, für den Hüttenabend sollte es reichen.
    Und man sucht noch jemand für die Außenbahn, unabhängig von Rebic.

    https://www.hessenschau.de/spo.....n-100.html

  14. ZITAT:
    „Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.“

    Ich verstehe nicht, was für ein Problem Du mit dieser Formulierung hast.

  15. Halmakenreuther

    José wird von seinen Scouts bedrängt:

    https://www.mirror.co.uk/sport.....a-13000857

  16. José lässt sich nicht bedrängen.

  17. ZITAT:

    Und man sucht noch jemand für die Außenbahn, unabhängig von Rebic.

    Aussenstürmer gesucht! Bitte melden unter Bobic@eintracht…… Hat denn kein Profikicker Interesse? Es wird sogar Gehalt gezahlt….

  18. antonio.gramsci

    ZITAT:
    „ZITAT:
    Ich verstehe nicht, was für ein Problem Du mit dieser Formulierung hast.“

    Nun ja, „sowohl handelnde Personen als auch Mannschaft“ impliziert, dass die Mannschaft nicht zu den handelnden Personen gehört. Finde ich eine interessante Sichtweise.

  19. Die Mannschaft soll kicken, nicht handeln

  20. ZITAT:
    „José wird von seinen Scouts bedrängt:

    https://www.mirror.co.uk/sport.....a-13000857

    José mosert seit Wochen, weil er erst kaufen darf, wenn auch Spieler verkauft werden …
    https://www.theguardian.com/fo.....ter-united

  21. ZITAT:
    „Zlatan!
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1553631

    Sturmduo Zlatan & Lord…. Hach!

  22. Das ist Satire, ist es nicht?
    „Niko Kovac von Bayern München plädiert bei vorzeitigen Vereinswechseln von Trainern für höhere Ablösesummen. „Damit würde man erreichen, dass ein Trainer längere Überlebenschancen hat. Wenn man für jemanden viel Geld ausgibt, will man das nicht schnell wieder verlieren. Bei den Spielern ist es normal“, sagte der neue Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem kicker-interview.“

  23. Hüttenabend?

    Ist der Fahrer von Wurst-Uli auch vor Ort?

  24. ZITAT:
    „Das ist Satire, ist es nicht?“

    Und ich dachte immer, der Herr Hörwick, der da wo so sein Berater ist, der habe mal irgendwas mit Medien gemacht. Muss ich wohl verwechseln.

  25. antonio.gramsci

    ZITAT:
    „Die Mannschaft soll kicken, nicht handeln“

    Ich Dummerle hatte das falsch verstanden: „Handeln“ im Sinne z.B. von Handlungsschnelligkeit, die von Kickern heutzutage immer erwartet wird. Aber es war natürlich „Handeln“ im Sinne von Menschenhandel gemeint. Dann ergibt das Sinn.

  26. „Sturmduo Zlatan & Lord…. Hach!“

    Gemeinsam in der MLS? Hätte was.
    Wie einst Pelé & Franz bei Cosmos, nur mit twitter und instagram.

  27. Watz, der meint es vermutlich wirklich so, ganz genau so. Und merkt selbst nicht, was er da eigentlich gerade erzählt.

  28. Niko macht sich Gedanken über seine Überlebenschancen bei den Bayern. Süß.
    Darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen. Der Supercup gehört uns.
    Hätte er sich doch bloß eine höhere AK in seinen Vertrag schreiben lassen.

  29. ZITAT:
    „Das ist Satire, ist es nicht?
    „Niko Kovac von Bayern München plädiert bei vorzeitigen Vereinswechseln von Trainern für höhere Ablösesummen. „Damit würde man erreichen, dass ein Trainer längere Überlebenschancen hat. Wenn man für jemanden viel Geld ausgibt, will man das nicht schnell wieder verlieren. Bei den Spielern ist es normal“, sagte der neue Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem kicker-interview.“

    Vielleicht meint er ja gar nicht, Ablösesummen für den abgebenden Club, sondern mehr Handgeld für den Trainer…

  30. Und wo wir gerade bei Kovac sind, können wir auch gleich unseren tägliche Özil mit abhandeln.
    Diesmal mit kräftiger Unterstützung von Politik-Redakteur Arno Widman:

    http://www.fr.de/politik/meinu.....-a-1553373

  31. ZITAT:
    „Und wo wir gerade bei Kovac sind, können wir auch gleich unseren tägliche Özil mit abhandeln.“

    Langsam ist es wirklich mal gut. Ich freue mich hier immer was über die Eintracht zu lesen. Das Thema Özil ist inzwischen so was von durch…

  32. Özil? Was isn mit dem?
    Uli, erzähl mal…

  33. ZITAT:
    „…Ich freue mich hier immer was über die Eintracht zu lesen….“

    Okay. Sébastien Haller fehlte bei der morgendlichen Einheit erkrankt.

  34. ….Soll er halt ne höhere Abfindung in seinen Vertrag reinschreiben lassen, wenn er angst um seinen Job hat der Herr Kovac….

  35. Noch mehr Kovac!
    „Der Verein, die Menschen, die dort arbeiten, und die Fans werden immer in meinem Herzen bleiben. Das werde ich nie vergessen, es war eine wunderschöne Zeit.“

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

  36. Na schau, der Nico. Hängt immer noch an uns. Glaube ich ihm sogar. Bin trotzdem froh, dass nun der Adi zeigen kann, was er drauf hat…

  37. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…Ich freue mich hier immer was über die Eintracht zu lesen….“

    Okay. Sébastien Haller fehlte bei der morgendlichen Einheit erkrankt.“

    Was springen sie auch halbnackt im Wasser rum:
    https://scontent-frx5-1.xx.fbc.....e=5C04137A

  38. ZITAT:
    „Uli, erzähl mal…“

    Nerv net, raideg. ;)

  39. +++ Abraham noch angeschlagen +++
    Bei Eintracht-Kapitän David Abraham läuft es im Trainingslager in Gais noch nicht rund. Wegen anhaltender Kniebeschwerden absolviert der Frankfurter Abwehrchef aktuell nur Lauf- und Dehnübungen. Der 32-Jährige hatte deswegen zuletzt schon das Testspiel gegen Greuther Fürth verpasst. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

  40. Der Niko wird sich noch wünschen besser in Frankfurt geblieben zu sein… 😄

  41. Irgendwie haben wir aktuell einen rechten Haufen an Angeschlagenen. Ich melde als Erster meine Besorgnis an.

  42. ZITAT:
    „Irgendwie haben wir aktuell einen rechten Haufen an Angeschlagenen. Ich melde als Erster meine Besorgnis an.“

    Ein erfahrener Spieler weiß, was er in der Vorbereitung zu tun hat.

  43. @ 42

    Hat die ganze Liga….

  44. WER NICHT TRAINIERT, WIRD NICHT FIT!!!

    *schnappatmen*

  45. Ach quatsch… Training am Donnerstag reicht, frag nach bei Uwe B.

  46. Das ist wie früher im Sportunterricht. Wenn Zirkeltraining angesagt war, schmerzte mein Knie unheimlich, so dass ich nicht mittun konnte…

  47. Hütter: Falls Rönnow noch länger ausfällt, müsse „man sich Gedanken machen“. Inwiefern? Wiedwald wäre doch ein Top-Ersatz.

  48. https://twitter.com/eintracht

    hier planschen die nächsten nach dem Vormittags-Training

  49. Morsche
    Das mit den Ausfällen ist doch nicht schlimm
    IVs haben wir doch reihenweise, Torwächter genug, Stürmer sowieso zu viele
    Mit Müller hat eh keiner woanders gerechnet als im Lazarett.
    Weidermache

  50. ZITAT:
    „Hütter: Falls Rönnow noch länger ausfällt, müsse „man sich Gedanken machen“. Inwiefern? Wiedwald wäre doch ein Top-Ersatz.“

    ….Leihen wir halt vom Klopp den Karius aus….

  51. OT.

    Ich habe seit neustem Probleme Twitter auf meinem iphone mit Safari zu öffnen. Hat das noch jemand?

  52. ZITAT:
    „….Leihen wir halt vom Klopp den Karius aus….“

    War das die geheime Bedingung für den Souza Deal? Nehme den Souza und bekomme notfalls nen deutschen Fänger mit dazu?

  53. „Ich habe seit neustem Probleme Twitter auf meinem iphone mit Safari zu öffnen. Hat das noch jemand?“

    Ja, zumindest beim Link in @49. Ansonsten ist es mir noch nicht aufgefallen.

  54. Also ich habe eher auf einer Safari Probleme ein iPhone zu finden.

  55. Wieso Karius? Wir haben schließlich Giulia Girelli.

  56. Tausche a gegen o.

  57. @ 56:

    Ich dachte gerade für den weiblichen Anhang wäre der Karius ein Hingucker?

  58. ZITAT:
    „Also ich habe eher auf einer Safari Probleme ein iPhone zu finden.“

    Manchmal gehört auch das Scheitern im Leben dazu.

  59. ZITAT:
    „@ 56:
    Ich dachte gerade für den weiblichen Anhang wäre der Karius ein Hingucker?“

    Ich hab`den Eindruck, die unsren Damen schätzen echte Männer mehr als Bling-Bling-Bubis

  60. @61 Hihi…

    Gianluga ist leider zum Tuchel gewechselt…

  61. @32: SO einen gutaussehenden Spieler können wir uns eh nicht leisten

    Die Einschätzung kann natürlich auch mit dem Alt… äh: der Erfahrung der hier schreibenden Faninnen zu tun haben. Vielleicht schätzen blutjunge Dinger ja diese tätowierten Affen.

  62. Herrschaften, ich weiss, ein mancher wird leicht aufstossen, aber ich möchte einen kurzen Hinweis loswerden:

    Das alljährliche kicker-Managerspiel ist heute gestartet

    Selbstverständlich werden wir auch wir hier wieder dran teilnehmen, die „blog-g Expertenliga“ wurde bereits aktiviert. Alle Teilnehmer des letzten Jahres bekommen eine Einladung, gerne dürfen aber auch Neuinteressierte mit einsteigen (dazu muss man sich In-Game bewerben).

    Und, wie immer lautet das Motto „HAUPTSACH VORM CE“!!!!!

  63. @Boccia, bis wann muss man denn seinen Kader aufgestellt haben?

  64. ZITAT:
    „Herrschaften, ich weiss, ein mancher wird leicht aufstossen, aber ich möchte einen kurzen Hinweis loswerden:

    Das alljährliche kicker-Managerspiel ist heute gestartet
    Und, wie immer lautet das Motto „HAUPTSACH VORM CE“!!!!!“
    Wird schwer dieses Jahr. Diesmal nehme ich mir Zeit. Nicht wie letztes Jahr nur 20 Minuten.

  65. ZITAT:
    „Alle Teilnehmer des letzten Jahres bekommen eine Einladung, gerne dürfen aber auch Neuinteressierte mit einsteigen“

    Danke für die Organisation!

    (p.s. Geheimtipp: Frankfurt-Spieler sind traditionell günstig zu haben)

  66. ZITAT:
    „(p.s. Geheimtipp: Frankfurt-Spieler sind traditionell günstig zu haben)“

    Die Frankfurter Tormann-Kombi ist im Vergleich zu anderen wahrlich günstig, da kosten alle 3 fast das, was Hradetzky alleine kostet. Und Jovi ist ein wahres Schnäppchen. Ein Pflichtkauf.

  67. ZITAT:
    „ZITAT:
    Die Frankfurter Tormann-Kombi ist im Vergleich zu anderen wahrlich günstig, da kosten alle 3 fast das, was Hradetzky alleine kostet. Und Jovi ist ein wahres Schnäppchen. Ein Pflichtkauf.“

    Messi (Geraldes) für 1,3 Mio!

  68. ZITAT:
    Messi (Geraldes) für 1,3 Mio!“

    Zum Vergleich: James-„hat die Zeit nicht“-Rodriguez kostet mehr als das 6-fache!

  69. Danke Boccia. Bin drin

    Sebi Jung für noch 0,6 Mios. Mit 28 seinen sportlichen Tiefpunkt zu erreichen ist schon eine großartige Kariereplanung,.

    Schwierig dieses mal. Keine gescheiten Stürmer, die Lieblingsspieler sind teurer geworden, manche Kandidaten könnten noch abwandern. Manche Werte nicht nachvollziehbar. Wo kann ich mich beschweren?

  70. Frankfurter Spieler werden vom Kicker immer zu schlecht bewertet.

  71. Hörma Rasender, willste Ärger?

  72. Danke für die Einladung, Boccia, Hab mal fürs Erste ein 10 Minutenteam zusammensgeschustert

  73. Hier ein Wallpaper für die Damen…

    https://pbs.twimg.com/media/Dj......jpg:large

    …oder die neuen Kandidaten für diese Bachelorette…

  74. ZITAT:
    „Mercato
    https://www.transfermarkt.de/m.....352/page/1

    Mittelstürmer. Kann man ja nie genug auf Halde haben.

  75. ZITAT:
    „Mercato
    https://www.transfermarkt.de/m.....352/page/1

    Wenn das nicht schon vor der U19-EM weitestgehend in trockenen Tüchern war, wird er jetzt wohl nur noch mit Rebic-Milliarden zu finanzieren sein..

  76. ZITAT:
    „Sebi Jung für noch 0,6 Mios. Mit 28 seinen sportlichen Tiefpunkt zu erreichen ist schon eine großartige Kariereplanung“

    Er tritt halt konsequent in Ochsis Fußstapfen. Vielleicht landet er ja noch beim FSV.

  77. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sebi Jung für noch 0,6 Mios. Mit 28 seinen sportlichen Tiefpunkt zu erreichen ist schon eine großartige Kariereplanung“

    Er tritt halt konsequent in Ochsis Fußstapfen. Vielleicht landet er ja noch beim FSV.“

    Immerhin wäre er dann beim Tabellenführer, hihi.

  78. ZITAT:
    „Hörma Rasender, willste Ärger?“

    Nein! Belehre mich.

  79. Ich fand den Rasenden wie immer ganz reizend, liebe Vatmier. Sind wir lieber froh, dass sich der Boccia geschlossen gehalten hat.

  80. Nie im Leben gibt Turin den fix ab.

  81. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sebi Jung für noch 0,6 Mios. Mit 28 seinen sportlichen Tiefpunkt zu erreichen ist schon eine großartige Kariereplanung“

    Er tritt halt konsequent in Ochsis Fußstapfen. Vielleicht landet er ja noch beim FSV.“

    Wie geschickt er sich doch das Kreuz- und später das Außenband gerissen hat…
    Da habt ihr recht, da hat man was zu Lachen.

  82. ZITAT:
    „Äh: @ 62 natürlich“

    …..sonst würde ja der Kevin auch was sein, aber der ist mit seinem Model wieder zu sehr blingbling. ;o)

  83. Mein Dank an die 86.

  84. ZITAT:
    „Sind wir lieber froh, dass sich der Boccia geschlossen gehalten hat.“

    Das war sicher ein Versehen.

  85. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Äh: @ 62 natürlich“

    …..sonst würde ja der Kevin auch was sein, aber der ist mit seinem Model wieder zu sehr blingbling. ;o)“

    Dafür steht er aber wohl auf reifere Damen. Das Model ist ja schon ein paar Jährchen älter als der Kevin, da kann er noch was lernen der bub.

  86. ZITAT:
    „Was habe ich übersehen?“

    Ich seh hier auch keine jungen Dinger mit Affen-Tattoo.

  87. ZITAT:
    „Mittelstürmer. Kann man ja nie genug auf Halde haben.“

    Vielleicht haben sie ja ein unsittlich hohes Angebot für Haller.

  88. Also die Tattooquote erfüllen die Jungs nicht.

  89. ZITAT:
    „Also die Tattooquote erfüllen die Jungs nicht.“
    Erschreckend unbemalt, stimmt.

  90. NairobiAdler in HH

    Die Ecke wird abgewehrt, Gacinovic bekommt den Ball und legt ihn an Hummels vorbei….

  91. NairobiAdler in HH

    Gaci rennt alleine auf den leeren bayerischen Kasten zu und rennt und rennt und rennt und rennt und keiner kann ihn mehr einholen

  92. NairobiAdler in HH

    Ende bekannt

  93. Pizzeria Olbia (Glauburgstr.):
    Die „Calabria“! Mit Genuss das Maul verbrannt..😄

  94. ZITAT:
    „…und legt ihn an Hummels vorbei….“

    Du solltest dir das Spiel noch ein paar mal ansehen… ;-)

  95. @103 Hihi.

  96. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „…und legt ihn an Hummels vorbei….“

    Du solltest dir das Spiel noch ein paar mal ansehen… ;-)“

    Ups. Da war ich gedanklich schon beim rennt vor Hummels weg ;)

    Schaue es mir aber trotzdem noch ein paarmal an.

  97. Westend-Adler unterwegs

    Bin aus der Sommerfrische zurück. Alles weitere in den nächsten Tagen. Einen schönen Abend noch.

  98. Die Beine von Jessica

    Managerspiel kann wieder geschlossen werden.
    Der Gewinner ist eingetreten…

    Hauptsache – vor US!

  99. „Bin aus der Sommerfrische zurück. Alles weitere in den nächsten Tagen.“

    Klingt wie ’ne Drohung….

  100. Es droht die Pommes-Krise!
    Wohin soll das alles nur führen?
    https://www.hessenschau.de/wir.....n-100.html

  101. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    KREISCH! Wir werden alle stöööörben!

  102. Hat sich Rebic schon ein ManUtd oder Bayern Wappen tätowieren lassen? Das ist doch die entscheidende Frage…

  103. ZITAT:
    „Hat sich Rebic schon ein ManUtd oder Bayern Wappen tätowieren lassen? Das ist doch die entscheidende Frage…“

    Den DFB-Pokal. Wie Wolfi. Die Meisterschale dann erst in der Rente, wenn der Arsch breit genug ist.

  104. ZITAT:
    „Pizzeria Olbia (Glauburgstr.):
    Die „Calabria“! Mit Genuss das Maul verbrannt..😄“

    An die 7 Bello kommt der Laden aber nicht ran, wie ich finde. Dritter Platz, nach Da Cimino.

  105. Ergänzungsspieler

    Es völlig unausbalancierte Überwürzung ein Qualitätsmerkmal? Ich denke nicht.
    Ist wie teure Altinternationale in einem Bundesligakader.

  106. Ergänzungsspieler

    Es = Ist
    so schmeckts aber auch nicht.

  107. „Es völlig unausbalancierte Überwürzung ein Qualitätsmerkmal? Ich denke nicht.
    Ist wie teure Altinternationale in einem Bundesligakader.“

    Wagner, quasi.

    Sandro.

  108. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pizzeria Olbia (Glauburgstr.):
    Die „Calabria“! Mit Genuss das Maul verbrannt..😄“

    An die 7 Bello kommt der Laden aber nicht ran, wie ich finde. Dritter Platz, nach Da Cimino.“

    Was die Leute an Da Cimino finden, hab ich noch nie verstanden. Keine schlechte Pizza, aber auch nix besonderes finde ich. Ich wohn da in der Nähe und geh trotzdem meist woanders hin, weil es völlig egal ist zu welcher Tages- oder Nachtzeit man da aufkreuzt, der Laden ist immer proppevoll, unbequem und laut sowieso. An den Dosenchampignons und dem Formvoderschinken kanns nicht liegen.
    Olbia hingegen find ich schon auch sehr gut, aber die Pizza wird immer kleiner hab ich das Gefühl. Pizzeria Angelo am Berg gehört für mich rein in die Bestenliste, ebenso wie Nuraghe, ehemals Strega. Mein Favorit ist aber ein kleiner versteckter Laden im Ostend, der so bizarr unhip ist, dass ich dieses Kleinod hier nicht preisgeben werde. Über 7 Bello hab ich bisher nur Gutes gehört, muss ich dann wohl wirklich mal langsam hin.

  109. 7 Bello war ich vor x Jahren das letzte mal, ist das immer noch so strange was die Bestellung angeht? Der Chef war ziemlich nun ja durchgedreht, aber lustig.
    Wo ist nochmal Da Camino?

  110. „völlig unausbalancierte Überwürzung“

    Dazu fällt mir eher dieser „best worscht“ Hype ein. War mal mit ner äthiopischen Freundin da die C oder D verträgt. Für unsereins nur noch Schmerzen, bei B+ war Schluss😦

  111. Rustico in Rödelheim!!!