Ende der Sommerpause Schluß mit Pause

Symbolbild: Keine Zeit mehr für faule Haut. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild: Keine Zeit mehr für faule Haut. Foto: Stefan Krieger.

Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. Ich fasse kurz zusammen: Die Testgegner wurden alle weggefegt, Marco Russ ist der bessere Bamba Anderson, Bendtner wollte man nicht und Kadlec kriegt man nicht, eine Stelle ist somit noch offen, aber das wird schon, ist ja noch ein Monat Zeit.

Ich bin Europameisterin und kann somit heute um 15:00 Uhr endlich auf den Römer, womit eigentlich alles erreicht wäre, was ich mir noch vorgenommen hatte.

Was vergessen?

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. „Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder“

    Mit. Nur: Baseler Platz statt Römer.

  2. Dann muss nurnoch die eintracht dieses Jahr das Tripel holen dann kann ich wieder gut schlafen :D

  3. Si, en 24 dias estamos en Europa!

  4. Auch bei mir ist der Urlaub vorbei. Sitze im Bus zur Arbeit. Koan Kadletsch. Depri.

  5. Wir haben auch endlich wieder angenehme Temperaturen. Heute morgen 18°C auf dem Thermometer!

  6. Mein Urlaub hat gerade angeangen. Ätsch.

  7. angefangen

  8. Qualifikation.. der hat mal gegen uns getroffen.

  9. Adlerhorst Wiesbaden

    Wie hoch ist denn die Frauenquote bei diesen Events? Mal abgesehen von den 22 Damen auf dem Balkon. Lohnt es sich?

    Ach ja weiß jemand was man Sonntag Vormittags in Augsburg machen kann bzw sollte man da ein Bier mal probiert oder was gegessen haben was es sonst nirgends gibt.

  10. ZITAT:
    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Ich will den net! Next!

  11. concordia-eagle

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Ich will den net! Next! „

    Zustimm. Ist aber auch wohl nicht die Mörderquelle.

  12. Wenn der zu uns kommt, werd ich Gladbachfan.

  13. Nebelkerze…

  14. Oh Gott, Mlappen.

    Hätte ich in der Winterpause an Stelle von Lakic gerne gesehen, aber jetzt? Als Königstransfer?

  15. borlife! Das nenne ich mal ne Quelle.

  16. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Ich will den net! Next! „

    Zustimm. Ist aber auch wohl nicht die Mörderquelle. „

    borlife?????? Noch nie gehört. Aber nein danke.

  17. Nur ihn.

    Quelle kam hofentlich so zustande:

    Wer braucht noch wen, wer will weg, Veh mag den doch.

  18. „Vaclav sucht eine neue sportliche Herausforderung in der Bundesliga. Das ist sein Ziel, das weiß man bei Sparta“

    Los jetzt.

  19. Wenn die BLÖD-Zeitung schreibt von 1000 Eintracht Anhängern waren 600 Ultras dann stimmt mich das

    doch nachdenklich. Und das die Chaoten sich auch noch ohne zu zahlen Eintritt verschafften und einen Ordner umstießen macht mich wütend ganz abgesehen von den Bengalos. Man weiß nicht ob die BLÖD-Zeitung das Geschehen 100% richtig darstellt aber möglich ist das schon. Hoffentlich kommt da nicht wieder

    eine Strafe auf die Eintracht zu. Und feige sind sie noch dazu der Zündler hat sein Gesicht vermummt um der

    gerechten Strafe zu entgehen.

  20. ZITAT:

    „Man weiß nicht ob die BLÖD-Zeitung das Geschehen 100% richtig darstellt aber möglich ist das schon.“

    Doch, das weiß man schon. Mit etwa 98-prozentiger Sicherheit.

  21. Morsche

    geht das schnell jetzt? Macht der Heinz das? Schon?

  22. Apropos Symbolbild: Erfolgreiche Stürmersuche grenzt anscheinend an Hexerei.

  23. endlich mal wieder ein neuer name auf dem quietschenden nicklas watzlove-karussell, mir doch wurscht wie trüb die quelle ist, bored life ist jedenfalls gut für neues entertainment, danke heinz.

    und gottseidank gibt es ja für jeden der geradeaus laufen kann ein most amazing goal beim youtube scouting, mir ist der mlapa erstmals bei der u21 (positiv) aufgefallen, aber die herren experten werdens schon wissen und hoffentlich gleich detailliert begründen warum der selbstverständlich nix für uns ist (ausser dass er bei gladbach nur auf der bank sitzen wird), hoffe ich.

    http://www.youtube.com/watch?v.....FVUagSJmTI

  24. @21 dieter, nicht nur die blöd sondern auch seriöse quellen haben über die traurigen vorgänge schon früher berichtet und das unglaubliche bestätigt (lies mal den letzten absatz des fr-artikels), und wieder und wieder grüßt das fremdschäm-murmeltier. das macht unglaublich müde.

    http://www.fr-online.de/eintra.....50402.html

  25. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....FVUagSJmTI

    Mlapa? Pfft, mir doch egal. Hauptsache niemand kommt auf die Idee diese Pflaume von Torhüter zu verpflichten!

  26. Jung, deutsch, begabt, U21-Nationaler – fußballerisch wäre der Mlapa o.k.. Aber der ist ja nach seinen 2 Fouls gegen den sensiblen Maik Franz bei uns auf alle Zeiten unten durch. Wer sich mit reifen 21 zu solchen Affekten hinreißen läßt, der MUSS für jeden echten Sportfan auf alle Zeiten persona non grata sein. Auch sonst ist das bestimmt ein übler Bursche, am Ende gar noch mit schwierigem Charakter.

    Mit uns nicht!

  27. Mlapas Stärke liegt bekanntlich darin, Maik Franz ungestraft ins Krankenhaus zu treten. Das hat er in der vorvorletzten Saison so oft geschafft wie er in der letzten getroffen hat: 2 Mal.

  28. @ 25 Ja traurig wenn man das liest. Wollen die Platzsperre, Punktabzug unbedingt? Scheint so als wenn die geil darauf wären. Was mich nur in meiner Meinung bestärkt das es den garnicht um Fußball geht sondern

    nur um Randale. Sie bezeichnen sich ja stolz als „RandaleweltmeisterUnd schlimm auch das es scheinbar keine Mittel gibt die zu stoppen.

  29. http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996511

    Finde ich, nun ja, „ambitioniert“ von einem Vorstand. Wenn’s denn stimmt.

  30. ZITAT:

    “ Mlapas Stärke liegt bekanntlich darin, Maik Franz ungestraft ins Krankenhaus zu treten. Das hat er in der vorvorletzten Saison so oft geschafft wie er in der letzten getroffen hat: 2 Mal. „

    hmm, hatt ich tatsächlich erfolgreich vergessen und verdrängt (genauso wie den fakt dass maik franz mal für uns gespielt hat.)

  31. @28

    Ich mag ihn auch nicht. Nicht nur deshalb, aber klar, das spielt mit rein.

    Aber vor allem: Was hat er die letzten Jahre erreicht? In der U21 war er nicht unerfolgreicher Stammspieler. Allein, als Stürmer ist das auch nicht so wahnsinnig schwer, er reiht sich da in eine Galerie mit Sansro Wagner und Rouwen Hennings ein, seine Vorgänger…Nunja…

    In Hoffenheim den Durchbruch nicht geschafft, in Gladbach auch nicht, in der Hierachie dort nur noch Nr.4 von 4 Stürmern…

    7 (!) tore in 74 Bundesligaspielen….letztes Jahr 20/2, davor 24/1 und sein bestes Jahr in 10/11 mit 30/4.

    Überschätzt, will ich nicht…rein sportlich schonmal.

  32. ZITAT:

    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Auf keinen Fall Mlapa. Auch wenn es bescheuert klingt, dass ist einer der Hauptverantwortlichen für unseren letzten Abstieg. Der hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel durch fiese Fouls für mehrmonatige Verletzungspausen bei Maik Franz gesorgt, was unsere Abwehr damals total zerschossen hat. Absolute persona non grata !!!

  33. ok, peinlich, ein echter CE. Man sollte öfters F5 drücken,….

  34. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996511

    Finde ich, nun ja, „ambitioniert“ von einem Vorstand. Wenn’s denn stimmt. „

    wie bitte, das soll hellmann offiziell von sich gegeben haben? das kann und will ich mir nicht vorstellen. unbelievable…

  35. @ JimmyH

    Da ist was dran. Ich fand ihn, zwar, immer wenn ich ihn gesehen habe, ganz gut, aber ich habe auch keine Ahnung.

    MWA. wenn die Bauern jetzt noch einen Star holen, kann man auf deren Resterampe doch mal schauen. Can als Leihe (auch 2 Jahre) mit KO wäre für mich eine Investition in die Zukunft.

  36. @ 31 Wenn es stimmt finde ich es bescheiden….. Geeradezu eine Aufforderung oder Freibrief für die

    Chaoten auch wenn er Testspiele gesagt hat. Oder glaubt jemand das die zwischen Testspiel und

    BL unterscheiden? Im Leben nicht!

  37. ZITAT:

    “ Jung, deutsch, begabt, U21-Nationaler – fußballerisch wäre der Mlapa o.k.. Aber der ist ja nach seinen 2 Fouls gegen den sensiblen Maik Franz bei uns auf alle Zeiten unten durch. Wer sich mit reifen 21 zu solchen Affekten hinreißen läßt, der MUSS für jeden echten Sportfan auf alle Zeiten persona non grata sein. Auch sonst ist das bestimmt ein übler Bursche, am Ende gar noch mit schwierigem Charakter.

    Mit uns nicht! „

    Da kann man Dir nur zu 100% beipflichten.

  38. ZITAT:

    “ @ 31 Wenn es stimmt finde ich es bescheiden….. Geeradezu eine Aufforderung oder Freibrief für die

    Chaoten auch wenn er Testspiele gesagt hat. Oder glaubt jemand das die zwischen Testspiel und

    BL unterscheiden? Im Leben nicht! „

    Doch, tun „die“.

  39. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Auf keinen Fall Mlapa. Auch wenn es bescheuert klingt, dass ist einer der Hauptverantwortlichen für unseren letzten Abstieg. Der hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel durch fiese Fouls für mehrmonatige Verletzungspausen bei Maik Franz gesorgt, was unsere Abwehr damals total zerschossen hat. Absolute persona non grata !!! „

    Das ist ja wohl etwas übertrieben. Wenn eine Mannschaft absteigt, weil genau ein bestimmter Spieler fehlt, sind bei der Zusammenstellung des Teams schon Fehler gemacht worden. Ich kann doch nicht davon ausgehen, daß sich niemand verletzt. Da muß immer jemand als Vertretung da sein.

  40. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hm…

    http://www.borlife.de/20742-ei.....-im-visier

    Auf keinen Fall Mlapa. Auch wenn es bescheuert klingt, dass ist einer der Hauptverantwortlichen für unseren letzten Abstieg. Der hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel durch fiese Fouls für mehrmonatige Verletzungspausen bei Maik Franz gesorgt, was unsere Abwehr damals total zerschossen hat. Absolute persona non grata !!! „

    Ganz ehrlich glaube ich weniger dass der Nichtausfall von Franz auch nur das geringste geändert hätte. Wir waren innerlich tot.

    Ich hab meinen Wohnblock zusammengeschrien als wir in Dortmund in Führung gegangen sind bis der Tiefschlag nur ein paar Minuten später kam. (Nur um klarzustellen das ich bis zur letzten Sekunde völlig irrational an ein 6zu3 Wunder gelaubt habe:(

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996511

    Finde ich, nun ja, „ambitioniert“ von einem Vorstand. Wenn’s denn stimmt. „

    wie bitte, das soll hellmann offiziell von sich gegeben haben? das kann und will ich mir nicht vorstellen. unbelievable… „

    :-)

  42. Irgendwo ist immer Wahlkampf. Auch bei der Eintracht.

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996511

    Finde ich, nun ja, „ambitioniert“ von einem Vorstand. Wenn’s denn stimmt. „

    wie bitte, das soll hellmann offiziell von sich gegeben haben? das kann und will ich mir nicht vorstellen. unbelievable… „

    :-) „

    Kassenhäuschen nerven.

  44. Besen Besen..

  45. Ist es denn schon „amtlich“, dass das mit dem Kadlec nix mehr wird?

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996511

    Finde ich, nun ja, „ambitioniert“ von einem Vorstand. Wenn’s denn stimmt. „

    wie bitte, das soll hellmann offiziell von sich gegeben haben? das kann und will ich mir nicht vorstellen. unbelievable… „

    :-) „

    Sind genug da um Ohren zu haben zu hören

  47. Can. Der Mlapa der Defensive.
    Wurde schnell zum Megatalent hochgejazzt, weil er in der Jugend mit seiner Physis alle erdrückt hat. Im Herrenbereich dann nur mäßig.

  48. “ Mlapas Stärke liegt bekanntlich darin, Maik Franz ungestraft ins Krankenhaus zu treten. „

    Der Merseburger hat dafür noch Gelb gekriegt.

  49. Der Mlapa würde uns aber sicher gegen Hertha helfen.

  50. ok, nur fürs protokoll, `unbelievable´ ist unter diesen umständen der letzte kommentar den ich zu diesem themenkomplex von mir gegeben habe, da schweigt von jetzt an lieber des sängers höflichkeit für immer, gääähhhn.

  51. (Ich hass den seitdem aber auch, nur um das nicht missverstanden zu haben.)

  52. ZITAT:

    “ Der Mlapa würde uns aber sicher gegen Hertha helfen. „

    Würde er? Inwiefern?

  53. Mlapa ist aber immerhin ein anderer Typ als die vorhandenen. Kann auch Flügel. Sehr dynamisch. Das war es dann aus meiner Sicht aber auch schon.

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Mlapa würde uns aber sicher gegen Hertha helfen. „

    Würde er? Inwiefern? „

    Naja, Franz spielt da.

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Mlapa würde uns aber sicher gegen Hertha helfen. „

    Würde er? Inwiefern? „

    Naja, Franz spielt da. „

    Bis zum Beginn der Rückrunde ist aber noch ein Weilchen hin…

  56. Der HSV ist an einen 6, 5 M.-Stürmer von Everton dran. So wird es gemacht!

  57. Hoselu war vor einem Jahr auch noch ein Sechsmillionenstürmer. .

  58. Mlapa. Da können wir auch Altintop für 4 Millionen bei Augsburg rauskaufen.

    Hellboy raus.

  59. ZITAT:

    “ Can. Der Mlapa der Defensive.

    Wurde schnell zum Megatalent hochgejazzt, weil er in der Jugend mit seiner Physis alle erdrückt hat. Im Herrenbereich dann nur mäßig. „

    Deshalb hätte ich ihn gerne zur Leihe bei uns. Die Vermutung, den nächsten Schritt nicht schaffen zu können, kann sich aufdrängen. Allerdings sollte Bayern kein Maßstab sein – erst wenn er in der Gewichtsklasse Gladbach kein Bein aufn Boden bekommt, kann man das abschließend beurteilen. Ich glaube immer noch, dass das was man von Can gesehen hat nicht nur die Physis sein kann…

    Deshalb: Leihen, wenn ers nicht packt, return to sender. Sollte er es aber doch packen, hat der Bruno vlt. ne schöne Option, die er ziehen kann….

  60. Mlapa ist hier ernsthaft im Gespräch? Und ihr wollt international dabei sein?

    Ich fordere Asamoah!

  61. Was macht eigentlich der Mölders so? Jetzt wo Augschpurk doch den Altintop……

  62. Jetzt ist alles möglich nach dem Augsburg den Altin – getopt hat!

  63. @ Albert C, #62

    Ernsthaft? Sind wir das hier je?

  64. ZITAT:

    “ @ Albert C, #62

    Ernsthaft? Sind wir das hier je? „

    Der Sturm auf internationale Kassenhäuschen hat begonnen. Ist das schon die EL-Vorbereitung der Fans?

  65. ZITAT:
    “ Mlapa. Da können wir auch Altintop für 4 Millionen bei Augsburg rauskaufen.

    Hellboy raus. „

    An den musste ich bei dem Gerücht auch sofort denken.

  66. ZITAT:
    “ Was macht eigentlich der Mölders so? Jetzt wo Augschpurk doch den Altintop…… „

    Einer muss doch die Tore schießen, dafür ist der Altintop nicht unbedingt geeignet.

  67. Soderle,

    ich habe unserer jahrzehntealten Tradition folgend wieder eine Managerliga eröffnet.

    Codename: Blog-G

    Einfach anmelden, Mannschaft aufstellen und unter Blog-G bewerben. Wenn mir die Nase des Bewerbers passt, nehme ich ihn/sie vielleicht auf ;-)

  68. ZITAT:

    “ Der Sturm auf internationale Kassenhäuschen hat begonnen. Ist das schon die EL-Vorbereitung der Fans? „

    :-)

  69. lieber CE, in deiner Anwesenheit waren wir nicht untätig und haben schon 52 Leutchens hier versammelt

    blog-g Expertenliga

  70. ZITAT:

    “ Soderle,

    ich habe unserer jahrzehntealten Tradition folgend wieder eine Managerliga eröffnet.

    Codename: Blog-G

    Einfach anmelden, Mannschaft aufstellen und unter Blog-G bewerben. Wenn mir die Nase des Bewerbers passt, nehme ich ihn/sie vielleicht auf ;-) „

    Boccia hat dich in deiner Abwesenheit bereits unterwandert. Frei nach dem Motto „der König ist tot, es lebe der König!“….allerdings kann man ja auch in mehreren Ligen Mitglied sein…

  71. ZITAT:

    “ lieber CE, in deiner Anwesenheit waren wir nicht untätig und haben schon 52 Leutchens hier versammelt

    blog-g Expertenliga „

    CE will wohl lieber eine eigene Liga gründen.

  72. Wenn wir jetzt Skibbe zurückholen, bekommen wir dann Caio, Lincoln, Altintop oder Mölders dazu ?

  73. Hallo,

    ich würde auch gerne wieder in der Kicker-Liga mitmachen. schlechter als das letzte Mal kanns ja kaum werden

  74. ZITAT:

    “ Soderle,

    ich habe unserer jahrzehntealten Tradition folgend wieder eine Managerliga eröffnet.

    Codename: Blog-G

    Einfach anmelden, Mannschaft aufstellen und unter Blog-G bewerben. Wenn mir die Nase des Bewerbers passt, nehme ich ihn/sie vielleicht auf ;-) „

    Wie nicht anders zu erwarten war, bist zu spät :)

    Gibt’s eigentlich auch ein neues Tipspiel?

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Albert C, #62

    Ernsthaft? Sind wir das hier je? „

    Der Sturm auf internationale Kassenhäuschen hat begonnen. Ist das schon die EL-Vorbereitung der Fans? „

    Nach dem Präzendenzfall Hoeneß wollten die lieber kein Geld nach Luxemburg bringen. Sicherer ist das.

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ lieber CE, in deiner Anwesenheit waren wir nicht untätig und haben schon 52 Leutchens hier versammelt

    blog-g Expertenliga „

    CE will wohl lieber eine eigene Liga gründen. „

    Nö.

    Da ich aber 14 Tage off war, habe ich das nicht mitbekommen.

    Lieber Boccia, wie kann es sein, dass von dem hiesigen Blog 52 Teilnehmer bei einer „Experten“ Liga dabei sind? Meine Wahrnehmung ist eine andere ;-)

  77. ZITAT:

    „Lieber Boccia, wie kann es sein, dass von dem hiesigen Blog 52 Teilnehmer bei einer „Experten“ Liga dabei sind? Meine Wahrnehmung ist eine andere ;-) „

    der hesige Blogist leidet gemeinhin unter grosser Selbstüberschätzung. In Wahrheit ist bislang nur 1 Experte in der Liga dabei.

    Ach, und der Biervorrat fürs erste Heimspiel ist besorgt und wartet hier auf die Deutschlandüberlieferung.

  78. ich will Mlapa. Der hat bei Fifa guten Speed, Antritt und Stärke. Dann kann ich auch mit der Eintracht endlich mal kontern.

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Lieber Boccia, wie kann es sein, dass von dem hiesigen Blog 52 Teilnehmer bei einer „Experten“ Liga dabei sind? Meine Wahrnehmung ist eine andere ;-) „

    der hesige Blogist leidet gemeinhin unter grosser Selbstüberschätzung. In Wahrheit ist bislang nur 1 Experte in der Liga dabei.

    Ach, und der Biervorrat fürs erste Heimspiel ist besorgt und wartet hier auf die Deutschlandüberlieferung. „

    Mal wieder eine Frage an den Experten: Taugt der was? Wird das der Überflieger der Saison? Oder sollte ich die Finger von dem lassen?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....artin.html

  80. Meine Abwehr ist reines Experiment bislang. Keine Stammspieler, nur junge Talente, nein: Wundertüten.

  81. ZITAT:

    “ ich will Mlapa. Der hat bei Fifa guten Speed, Antritt und Stärke. Dann kann ich auch mit der Eintracht endlich mal kontern. „

    Wir kontern nicht – wir machen das Spiel!

  82. ZITAT:

    “ der hesige Blogist leidet gemeinhin unter grosser Selbstüberschätzung. In Wahrheit ist bislang nur 1 Experte in der Liga dabei.

    Ach, und der Biervorrat fürs erste Heimspiel ist besorgt und wartet hier auf die Deutschlandüberlieferung. „

    Jetzt sind es 2

    Fein. Wir werden es dem Bier schon zeigen. Das mache mer ferddisch.

  83. Ich ändere meine Mannschaft vor allem im Mittelfeld ständig.

    Da gibt es eine Reihe von Spielern, die ich ständig herein und wieder raus nehme.

    Kann mich da kaum entscheiden.

  84. ZITAT:

    “ Ich ändere meine Mannschaft vor allem im Mittelfeld ständig.

    Da gibt es eine Reihe von Spielern, die ich ständig herein und wieder raus nehme.

    Kann mich da kaum entscheiden. „

    Eigentlich müsste man jedes Testspiel sehen, um eine Idee zu bekommen, ob der Spieler überhaupt spielen wird.

  85. 15.oo Die Damen auf dem Römer. Dürfen die das eigentlich. Ich dachte der Platz ist für die Eintracht reserviert!

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich ändere meine Mannschaft vor allem im Mittelfeld ständig.

    Da gibt es eine Reihe von Spielern, die ich ständig herein und wieder raus nehme.

    Kann mich da kaum entscheiden. „

    Eigentlich müsste man jedes Testspiel sehen, um eine Idee zu bekommen, ob der Spieler überhaupt spielen wird. „

    Ja, die Diskussion hatten wir schon bei der Frage, ob man Frankfurter nehmen sollte.

    Da hat man einfach den besten Einblick.

    Wir sollten hier jeweils einen Experten für jedes Tean beauftragen, der dieses genau beobachtet und informiert.

  87. bin da ganz bei euch, baue ständig um. Ausser im Tor, da habe ich mich entschieden.

  88. Experten sind Leute, die auch nicht mehr wissen als wir, aber Tabellen benutzen

    (Quelle vergessen)

  89. Ihr blufft doch alle nur. Der Einzige, der hier sein Herrschaftswissen ausgeplaudert hat, war ich.

    Hrgota! 3 Konsonanten zu Beginn müssen einfach rocken.

  90. ich finde man kann gleich ohne abwehr spielen. wenn man sieht, dass letzte saison grad mal 8(!) abwehrspieler mehr als 100 punkte gemacht haben. 4 davon aus münchen. pah!

  91. ZITAT:

    “ ich finde man kann gleich ohne abwehr spielen. wenn man sieht, dass letzte saison grad mal 8(!) abwehrspieler mehr als 100 punkte gemacht haben. 4 davon aus münchen. pah! „

    gut beobachtet. So mache ich das auch, habe grade 2 sinnvolle Verteidiger dabei. Spart Geld für die Offensive.

  92. Kevin Trapp ist natürlich auch von mir gesetzt obgleich ein paar Prozent fehlen ihm noch von der alten

    Stärke kein Wunder nach der Verletzung muß die alte Sicherheit erst wieder kommen. Wenn er die

    Leistung der letzten Saison abrufen kann ist mir um die Eintracht nicht bange – was nicht gleichbe-

    deutend ist mit der Erwartung erneut auf Platz 5 oder 6 zu landen. Letztes Jahr hat die Konkurrenz gepatzt

    das muß sich nicht unbedingt wiederholen.

  93. ZITAT:

    “ ich finde man kann gleich ohne abwehr spielen. wenn man sieht, dass letzte saison grad mal 8(!) abwehrspieler mehr als 100 punkte gemacht haben. 4 davon aus münchen. pah! „

    Hey, für die Idee habe ich das Copyright.

  94. @ 92

    Deshalb spiele ich auch im schwachsinnigen 343-System.

    Aber Jung muss sein. Ich habe eh so wenig Ahnung, da kann ich auch nacgh Symoathie aufstellen. Dann habe ich da noch den irren Pogatetz und Bwouwers.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich finde man kann gleich ohne abwehr spielen. wenn man sieht, dass letzte saison grad mal 8(!) abwehrspieler mehr als 100 punkte gemacht haben. 4 davon aus münchen. pah! „

    gut beobachtet. So mache ich das auch, habe grade 2 sinnvolle Verteidiger dabei. Spart Geld für die Offensive. „

    Ich kann in den Sturm stellen, wen immer ich will, es klappt net. Als ich Elber hatte, haben sie ihn verkauft, andere Topnamen waren dann viel verletzt oder hatten Formkrisen, irgendwie habe ich im Sturm ein Händchen wie Veh.

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich finde man kann gleich ohne abwehr spielen. wenn man sieht, dass letzte saison grad mal 8(!) abwehrspieler mehr als 100 punkte gemacht haben. 4 davon aus münchen. pah! „

    gut beobachtet. So mache ich das auch, habe grade 2 sinnvolle Verteidiger dabei. Spart Geld für die Offensive. „

    Ich kann in den Sturm stellen, wen immer ich will, es klappt net. Als ich Elber hatte, haben sie ihn verkauft, andere Topnamen waren dann viel verletzt oder hatten Formkrisen, irgendwie habe ich im Sturm ein Händchen wie Veh. „

    Den Sturm finde relativ einfach. Zwei Namen sind hier bei mir ununterbrochen drin. Das Mittelfeld finde ich da ungleich schwieriger.

  97. im strum siehts da nicht anders aus.stürmer sind auch alle mist in deutschland. nur einer sticht da für lächerlich kleines geld heraus:

    teemu pukki.

    in der mitte ist der deutsche fett….oder so.

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Lieber Boccia, wie kann es sein, dass von dem hiesigen Blog 52 Teilnehmer bei einer „Experten“ Liga dabei sind? Meine Wahrnehmung ist eine andere ;-) „

    der hesige Blogist leidet gemeinhin unter grosser Selbstüberschätzung. In Wahrheit ist bislang nur 1 Experte in der Liga dabei.

    Ach, und der Biervorrat fürs erste Heimspiel ist besorgt und wartet hier auf die Deutschlandüberlieferung. „

    Mal wieder eine Frage an den Experten: Taugt der was? Wird das der Überflieger der Saison? Oder sollte ich die Finger von dem lassen?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....artin.html

    Arsenal-Fans weinen ihm hinterher, kann also nix -> siehe Bendtner.

    Mir machen die vielen Kaderplätze Sorgen.

  99. Isch bün ja nur die Vertretung… :-/

  100. Tippspiel jetzt !

  101. ZITAT:

    “ UrlaubsvertretungsWumms „

    Die Bahn hat auch ständig Verspätung.

  102. Volland verlängert bis 2017.

    Wie trist.

  103. ZITAT:

    “ Volland verlängert bis 2017.

    Wie trist. „

    Beim bestem Verein der Welt:-(

  104. ZITAT:

    “ Volland verlängert bis 2017.

    Wie trist. „

    Der hat jetzt ne AK. Wird wahrscheinlich zu uns wechseln.

  105. Ich setze ganz auf Bargfrede und Füllkrug. Diese Saison schaffen die den Durchbruch.

  106. Seelers Enkel ist ein Geheimtipp (jetzt nicht mehr, steht ja nun hier)..

    Nochmal zum Verständnis: Sind wir jetzt bei zwei Ligen oder bleibts bei Boccias?

  107. ZITAT:

    “ Ich setze ganz auf Bargfrede und Füllkrug. Diese Saison schaffen die den Durchbruch. „

    Uiuiui, Bremer zu nehmen erscheint mir waghalsig.

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich setze ganz auf Bargfrede und Füllkrug. Diese Saison schaffen die den Durchbruch. „

    Uiuiui, Bremer zu nehmen erscheint mir waghalsig. „

    obwohl, der Hunt hat mir letztes Jahr gut gepunktet. Ich erwäge ihn erneut zu verpflichten.

  109. Meine Mannschaft war schon perfekt. Alles ging genau auf, kein Cent übrig, ich hatte die besten Spieler.

    Doch dann kam der Wechsel von Marvin Bakalorz und ich musste alles umstellen, weil der 100.000 mehr kostete als ein anderer. Am Ende hatte ich eine völlig neue Mannschaft.

    Bakalorz rules !

  110. Lücke habe ich auch.

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich setze ganz auf Bargfrede und Füllkrug. Diese Saison schaffen die den Durchbruch. „

    Uiuiui, Bremer zu nehmen erscheint mir waghalsig. „

    Richtig, aber als Back Up-Back Up entscheide ich mich für Levent Aycicek

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich setze ganz auf Bargfrede und Füllkrug. Diese Saison schaffen die den Durchbruch. „

    Uiuiui, Bremer zu nehmen erscheint mir waghalsig. „

    Richtig, aber als Back Up-Back Up entscheide ich mich für Levent Aycicek „

    Neulich meinte ich auch, dass man keine Bremer nehmen sollte, ehe ich merkte, dass ich den Aycicek (und noch ein weiteren Bremer) habe.

  113. Gerade ein riesengroßen Schnapp gemacht.

    Eigentlich will ich mir Kroos leisten. Hmmm.

  114. Füllmaterial zählt nicht

  115. Der Schweizer an sich schäumt über vor Freude:-)

    http://www.gczforum.ch/forum/v.....8;start=90

  116. Freu mich für ihn. Ehrlich. Auch wenn ich froh war, alsl er weg war. Sympathsicher Junge. Vielleicht klappts ja dass wir ihn in der EL gegen uns sehen (haben CL-Quali gegen Lyon)

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ obwohl, der Hunt hat mir letztes Jahr gut gepunktet. Ich erwäge ihn erneut zu verpflichten. „

    Obacht. Da hatte er de Bruyne neben sich.

    Bremen ist für mich ein Abstiegskandidat.

  118. ZITAT:

    “ Vielleicht klappts ja dass wir ihn in der EL gegen uns sehen (haben CL-Quali gegen Lyon) „

    Oh ja. Und wir alle würden uns über ein Wiedersehen mit seinem Trainer freuen…

  119. ZITAT:

    “ Jetzt isses passiert:-)

    http://www.gcz.ch/news/gc-news.....f8bf7b50d/

    WAHNSINN!

    Der Transfer des Sommers! Direkt vom Brahma-Strand an den Züricher See, Ein Glücksjunge!

  120. ZITAT:

    “ Nochmal zum Verständnis: Sind wir jetzt bei zwei Ligen oder bleibts bei Boccias? „

    damit nicht alle sich nochmal bewerben müssen, würde ich sagen, wir bleiben bei meiner Liga. Zumindest als offizielle für den blog.

    Gleich mal wieder einen Aufruf – wer dabei sein will bei der Liga der Ligen und sich mit den fussballteorethischen Experten von Weltruf messen will, möge sich in der

    blog-g Expertenliga

    bewerben und schmählich scheitern.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ obwohl, der Hunt hat mir letztes Jahr gut gepunktet. Ich erwäge ihn erneut zu verpflichten. „

    Obacht. Da hatte er de Bruyne neben sich.“

    das ist ja mein grosses Bedenken. Derzeit ist er raus. Thiago habe ich auch rausgeschmissen, der kann ja doch nix.

  122. Mir sind das noch zu wenig Ligen.

  123. ZITAT:

    “ Caio und Skibbe. Zu geil. „

    Wer weiß was er noch alles so holt, der kennt sich aus, der Skibbe:-)

  124. Albert, konvertierst du denn jetzt zu den Zürchern?

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Caio und Skibbe. Zu geil. „

    Wer weiß was er noch alles so holt, der kennt sich aus, der Skibbe:-) „

    Gekas. Und im WInter dann ab nach Belek.

  126. ZITAT:

    “ Der Schweizer an sich schäumt über vor Freude:-)

    http://www.gczforum.ch/forum/v.....8;start=90

    :-)

    Und in deren Forum kursieren gleich die Kajo-Youtube-Videos, yes!

  127. Für die Schweiz überqualifiziert.

  128. ZITAT:

    “ Albert, konvertierst du denn jetzt zu den Zürchern? „

    Irgendwie ist die Schweizer Liga für mich auf einmal sehr attraktiv geworden.

  129. Den hätte ich ja gerne bei uns gesehen.

  130. Und gleich in der CL-Quali gegen Lyon am 6.8.

  131. Unerhört wieder mal der SID!

    „… Caio (27) erwies sich dabei als feiner Fußballer, der aber Probleme mit der Einstellung und der Disziplin beim Essen hatte.“

  132. Unglaublich. Da geht dieser typ wieder zurück, du bist dir sich, dass du nie wieder etwas von ihm hören wirst, seine Leistungen sind auch so.

    Aber der braucht da nur auf seinem kaffeebraunen Hintern zu sitzen und auf einen Anruf warten. Aber gönnen wirs ihm, Prost !

    Ist der Skibbe eigentlich verheiratet ?

  133. ZITAT:

    “ Und gleich in der CL-Quali gegen Lyon am 6.8. „

    Ich möchte gar nicht wissen in was für ein Trainingszustand Caio ist., lol

    Hält er 10 Minuten durch?

  134. Endlich ein Laktattest, den Caio besteht, Dank laktosefreier Schweizer Schokolade.

  135. ZITAT:

    „Wer weiß was er noch alles so holt, der kennt sich aus, der Skibbe:-) „

    Haliltop ist ja schon weg.

  136. Und zur Erinnerung… die Expertenliga gibt’s diesmal auch in der Classicvariante.

  137. ZITAT:

    “ Den hätte ich ja gerne bei uns gesehen. „

    Hammer. „Der muss weg, weg, weg!“ Du erinnerst dich? ;-)

  138. ZITAT:

    Hammer. „Der muss weg, weg, weg!“ Du erinnerst dich? ;-) „

    Natürlich nicht! Eine meine großen Stärken.

  139. Der Caio! Schweizer Gemütlichkeit + entspanntes Skibbe-Training. Passt.

  140. Caio macht die 20 Prozent besser. Auf Anhieb und mindestens. Mit Brasilianern kennt sich Skibbe aus. Vor allem mit denen, die er schon mal trainiert hat. Er kann halt nicht nur gut mit jungen Spielern.

  141. Ich hätte nie und nimmer gedacht oder nur davon geträumt, dass Caio noch einmal in Europa aufschlägt. WAHNSINN!

    ´

  142. ZITAT:

    “ Und zur Erinnerung… die Expertenliga gibt’s diesmal auch in der Classicvariante. „

    Ah, danke für diese Info.

  143. Skibbe kennt jeden Brasilianer in jeder Liga.

  144. Unglaublich, der hat in der ganzen Serie B 72 Minuten gespielt ( Nur ein-oder ausgewechselt), kein Tor gemacht und dabei war er weder verletzt noch angeschlagen noch sonst was. Das heißt er hat momentan ausschließlich trainiert, was immer das bei Caio heißen soll. Der braucht doch ein halbes Jahr damit er einigermassen die 90 Minuten durchhält, wenn überhaupt.

  145. Veh kann einiges vom Skibbe lernen.

    Der bekommt seine Wunschspieler nämlich.

  146. Hat Caio irgendwas gegen den Micha in der Hinterhand?

  147. Hat Bruna schon was getwittert?

  148. ZITAT:

    “ Hat Bruna schon was getwittert? „

    Die ist schon auf der Bahnhofstraße.

  149. Wie ist das beim Kicker – ich hätte 4 Wolfsburger und den Gustavo – der dann nach dem 9. August ebenfalls zu Wolfsburg wechselt. Wechselfrist ist ja rum hab dann aber 5 Spieler von 1 Verein. Was passiert?

  150. ZITAT:

    “ Hat Caio irgendwas gegen den Micha in der Hinterhand? „

    Meine Idee war, dass Skibbe schwul sein muss und auf Caio steht.

    Der Psychologe dagegen erwidert, dass Skibbe sein Versagen in Frankfurt noch nicht verarbeitet hat und Caio so etwas wie eine Symbolfigur dafür ist, er trat ja mit einer gewissen Aussage an.

  151. ZITAT:

    “ Wie ist das beim Kicker – ich hätte 4 Wolfsburger und den Gustavo – der dann nach dem 9. August ebenfalls zu Wolfsburg wechselt. Wechselfrist ist ja rum hab dann aber 5 Spieler von 1 Verein. Was passiert? „

    Nichts, also dann hast eben 5 Wolfsburger, von denen dann mximal 3 Spielen können….

  152. Wollt ihr meinen Kader sehen, na?

  153. ZITAT:

    “ Hat Caio irgendwas gegen den Micha in der Hinterhand? „

    So ’ne Speicherkarte ist fix kopiert:

    http://www.rp-online.de/panora.....t-1.477126

  154. Was ist jetzt eigentlich mit Lincoln? Dachte das wäre Skibbes Liebling. Aber Caio muss echt gute Berater haben, erst 4 Jahre bei uns, jetzt 3 in der Schweiz und Bruna hat ausgesorgt.

  155. ZITAT:

    “ Wollt ihr meinen Kader sehen, na? „

    Elfmal Caio.

  156. ZITAT:

    “ Was ist jetzt eigentlich mit Lincoln? Dachte das wäre Skibbes Liebling. Aber Caio muss echt gute Berater haben, erst 4 Jahre bei uns, jetzt 3 in der Schweiz und Bruna hat ausgesorgt. „

    Sichs mit einem Wolldeckchen in Davos gemütlich machen. Davon habe ich auch immer geträumt.

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wollt ihr meinen Kader sehen, na? „

    Elfmal Caio. „

    Fast :-)

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wollt ihr meinen Kader sehen, na? „

    Elfmal Caio. „

    Fast :-) „

    Trainer is auch de Caio :-D

  159. Lustig. Die Reaktion hier bezüglich Caio ist exakt dieselbe wie im bei den Gooners als es um Bendtner ging. :-)

  160. ZITAT:

    “ Lustig. Die Reaktion hier bezüglich Caio ist exakt dieselbe wie im bei den Gooners als es um Bendtner ging. :-) „

    Die waren sich einig und wir sind es auch, das sagt leider alles

  161. Kleiner Unterschied: Caio steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lustig. Die Reaktion hier bezüglich Caio ist exakt dieselbe wie im bei den Gooners als es um Bendtner ging. :-) „

    Die waren sich einig und wir sind es auch, das sagt leider alles „

    Alles richtig gemacht halt.

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lustig. Die Reaktion hier bezüglich Caio ist exakt dieselbe wie im bei den Gooners als es um Bendtner ging. :-) „

    Die waren sich einig und wir sind es auch, das sagt leider alles „

    Alles richtig gemacht halt. „

    Hä? Was genau?

  164. ZITAT:

    “ Kleiner Unterschied: Caio steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. „

    Deswegen sind wir hier auch weitaus humorvoller mit dem Thema als die Gooners. Bei denen gings etwas verzweifelter ab:-)

    Fott mit dem, egal wie

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lustig. Die Reaktion hier bezüglich Caio ist exakt dieselbe wie im bei den Gooners als es um Bendtner ging. :-) „

    Die waren sich einig und wir sind es auch, das sagt leider alles „

    Alles richtig gemacht halt. „

    Hä? Was genau? „

    Caio weg, Bendtner net da.

  166. Tankstellenbesitzer in der Schweiz reiben sich die Hände und erweitern schon einmal die Produktpalette.

  167. bei mir regen sich erste Mitleidsgefühle für die Grasshoppers

  168. ZITAT:

    “ bei mir regen sich erste Mitleidsgefühle für die Grasshoppers „

    Jetzt erst?

  169. ZITAT:

    „bei mir regen sich erste Mitleidsgefühle für die Grasshoppers“

    Mir auch etwas, aber deren Forum hat ein gutes Gefühl für Running Gags. Bald fangen sie wahrscheinlich an, mit Express-Links um sich zu werfen.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ bei mir regen sich erste Mitleidsgefühle für die Grasshoppers „

    Jetzt erst? „

    bei Skibbe wars noch Schadenfreude, jetzt tun sie mir aber tatsächlich leid.

  171. “Herzlich Willkommen Caio – zeig es diesen Motzknochen.“

  172. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „bei mir regen sich erste Mitleidsgefühle für die Grasshoppers“

    Mir auch etwas, aber deren Forum hat ein gutes Gefühl für Running Gags. Bald fangen sie wahrscheinlich an, mit Express-Links um sich zu werfen. „

    :-)

  173. Alles Motzknochen.

  174. Fraport hingegen übt den gendertechnischen Fauxpas:

    https://twitter.com/hebanano/s.....08/photo/1

  175. Der Neeko kann das mit dem Twitter

  176. Wieso? Erstens Sie die Damen angezogen und zweitens ist Pole-Dancing durchaus angesehene Unterhaltung.

  177. ZITAT:

    “ Der Neeko kann das mit dem Twitter „

    Neenee. Ich habe nur bei den Gebührenfinanzierten stibitzt :)

  178. ZITAT:

    “ Wieso? Erstens Sie die Damen angezogen und zweitens ist Pole-Dancing durchaus angesehene Unterhaltung. „

    :)

  179. Die Videofinken haben zugeschlagen :-) http://www.fr-online.de/videos.....=rightboxa und ich kanns mir erst zu hause ansehen. :-(

  180. „Genau! Caio braucht erst mal vier, fünf Spiele am Stück. „

    Original-Zitat aus dem GZ-Forum.

    Die lernen schnell.

  181. Vielleicht sollten wir eine Fanfreundschaft mit denen eingehen? Albert?

  182. Angaben zur Person:

    Name: „Caio“ Caio César Alves dos Santos Geburtstag: 29.5.1986

    Nationalität: Brasilien

    Position: Mittelfeldspieler / Stürmer

    Grösse: 186cm

    Gewicht: 85 kg

    Rückennummer: 21

    also in Form ist er schonmal. Oder?

  183. ZITAT:

    “ Angaben zur Person:

    Name: „Caio“ Caio César Alves dos Santos

    Geburtstag: 29.5.1986

    Nationalität: Brasilien

    Position: Mittelfeldspieler / Stürmer

    Grösse: 186cm

    Gewicht: 85 kg

    Rückennummer: 21

    also in Form ist er schonmal. Oder? „

    1, 85m, 120 kg. Das war früher!

  184. ZITAT:

    “ Vielleicht sollten wir eine Fanfreundschaft mit denen eingehen? Albert? „

    Ich freue mich wirklich für IHN. Das ist schon keine ganz schlechte Adresse im Fußball.

    Rummenigge ging ja am Ende seiner Karriere zu Servette Genf.

  185. Albert, ich habe gerade eine ziemliche Gemeinheit entdeckt: die Marktwertentwicklung von Caio bei transfermarkt.de. Die wollen ihn doch demütigen, oder?

  186. Ich vermute, dass sich Caio in der Schweiz eher durchsetzen wird, da die Schnelligkeit in der dortigen „Raiffeisen Super League“ (schon alleine dieser Name!) nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen.

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Angaben zur Person:

    Name: „Caio“ Caio César Alves dos Santos

    Geburtstag: 29.5.1986

    Nationalität: Brasilien

    Position: Mittelfeldspieler / Stürmer

    Grösse: 186cm

    Gewicht: 85 kg

    Rückennummer: 21

    also in Form ist er schonmal. Oder? „

    1, 85m, 120 kg. Das war früher! „

    Mit der richtigen Ernährung packt er das schon.

  188. Mark, ich würde es ihm auch gönnen, aber vermutest Du wirklich, dass sich Caio in der „Raiffeisen Super League“ eher durchsetzen wird als in der brasilianischen zweiten Liga?

  189. ZITAT:

    “ Mark, ich würde es ihm auch gönnen, aber vermutest Du wirklich, dass sich Caio in der „Raiffeisen Super League“ eher durchsetzen wird als in der brasilianischen zweiten Liga? „

    Si, senor

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mark, ich würde es ihm auch gönnen, aber vermutest Du wirklich, dass sich Caio in der „Raiffeisen Super League“ eher durchsetzen wird als in der brasilianischen zweiten Liga? „

    Si, senor „

    Vermutlich aufgrund des Klimas.

  191. ZITAT:

    “ Albert, ich habe gerade eine ziemliche Gemeinheit entdeckt: die Marktwertentwicklung von Caio bei transfermarkt.de. Die wollen ihn doch demütigen, oder? „

    Extrem down gegraded der Gude.

  192. ZITAT:

    “ Albert, ich habe gerade eine ziemliche Gemeinheit entdeckt: die Marktwertentwicklung von Caio bei transfermarkt.de. Die wollen ihn doch demütigen, oder? „

    Chart-Analytiker erkennen, dass der wahre Marktwert nie nennenswert über 1 Mio EUR lag.

  193. Hoffentlich werden unsere Europameisterinnen gleich auf dem Römerberg nicht ordentlich nass gemacht. In Niedernhausen schüttet’s jedenfalls grad wie aus Kübeln.

  194. ZITAT:

    “ Albert, ich habe gerade eine ziemliche Gemeinheit entdeckt: die Marktwertentwicklung von Caio bei transfermarkt.de. Die wollen ihn doch demütigen, oder? „

    Das erstaunlich ist doch, dass es zwischendrin noch mal hoch ging. Warum auch immer.

  195. Bei Transfermarkt.de habe ich manchmal das Gefühl, dass dort die Marktwerte erwürfelt und nicht seriös ermittelt werden.

  196. Gewitter. …toll….hier schüttet es. Kommt wohl von niedernhausen:-)

  197. ZITAT:

    “ Bei Transfermarkt.de habe ich manchmal das Gefühl, dass dort die Marktwerte erwürfelt und nicht seriös ermittelt werden. „

    So ist es.

  198. ZITAT:

    “ Bei Transfermarkt.de habe ich manchmal das Gefühl, dass dort die Marktwerte erwürfelt und nicht seriös ermittelt werden. „

    Die 4 Mios waren von der Eintracht ausgewürfelt.

  199. Hihi. Myheimat zitiert borliife und tm.de macht daraus ein Gerücht. Super, diese Medien.

    http://www.myheimat.de/frankfu.....35507.html

  200. ZITAT:

    “ Gewitter. …toll….hier schüttet es. Kommt wohl von niedernhausen:-) „

    Definitiv!

  201. Am Römer sind ja tatsächlich Tausende. Wird in Frankfurt nicht mehr gearbeitet an einem Montag?

  202. „Klappt die Verpflichtung des Kroaten nicht, bräuchte Trainer Armin Veh auf jeden Fall eine Alternative in der Offensive“

    Seit wann is Kadlec ein Kroate? Das spricht doch direkt gegen die Glaubwürdigkeit dieser Seite… :-)

  203. Oder sind die bezahlt, diese jubelnden Massen?

  204. ZITAT:

    “ Am Römer sind ja tatsächlich Tausende. Wird in Frankfurt nicht mehr gearbeitet an einem Montag? „

    Ei ja. Man hat doch so selten was zum Feiern vorm Römer.

  205. ZITAT:

    „Das erstaunlich ist doch, dass es zwischendrin noch mal hoch ging. Warum auch immer.“

    Wie Mark schon fühlte: Die Transfermarkt-Werte sind nicht seriös ermittelt. Wenn ich das richtig sehe, funktioniert es dort so, dass irgendjemand mal anfängt, über den aktuell benannten Marktwert eine Diskussion zu eröffnen, dann schlagen alle möglichen Leute vor, wie der neue Marktwert aussehen soll, wobei die Fans des Spielers der Meinung sind, dass der bisherige Marktwert eine klare Benachteiligung gegenüber dem Spieler XY ist, und dass man, wenn man bei jenem auf soundsoviel erhöht hat, man bei diesem Spieler auf jeden Fall auch auf dasunddas gehen muss, worauf dann die Anhänger der anderen Vereine darauf hinweisen, dass die Marktwertanalyse ja keine Leistungsanalyse ist, dass die beiden Spieler überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind, weil jener sich ja schon in den Play-Offs für die Qualifikationsrunde beweisen konnte, dieser aber vor zwei Jahren noch in der brasilianischen zweiten Liga gespielt hat und noch nie ein Angebot aus der zweiten englischen Liga hatte, was für den anderen Spieler aber der Fall gewesen sein soll. Irgendwann, wenn genügend Klicks generiert wurden, entscheidet dann einer der sogenannten Paten (so etwas wie ein Transfermarktwatz, wenn ich das richtig verstanden habe) und legt den neuen Marktwert unter größtmöglicher Nichtbeachtung der Diskussion willkürlich fest.

    Möglicherweise liege ich aber falsch, und da arbeiten echte Experten.

    Bei Caio selbst kann man die beiden Marktwerterhöhungen zumindest halbwegs erklären. Der erste Anstieg war im Juni 2010 nach seiner besten Saison bei der Eintracht. Gerade zum Ende hin waren ja ein paar ganz gute Spiele dabei — allen voran wohl Leverkusen. Da konnte man ja etwas hoffen, dass der Skibbe ihn endlich wieder hinbekommt. Der zweite Anstieg war im Februar 2011 nach dem geplatzten Moskau-Wechsel. Irgendwie orientieren sich die transfermarkt-Werte manchmal (aber nicht immer, das Regularium ist da etwas, äh, uneindeutig) an der Höhe von öffentlich diskutierten Ablösesummen, die in diesem Fall ja bei etwa 2 Mio Euro lag.

  206. Die EM wurde so errumpelt wie die der Herren 1996.

  207. Nein, die Produktivität des gemeinen Frankfurters ist mittlerweile so hoch, dass zwei Arbeitstage pro Woche ausreichen.

  208. ZITAT:

    „…Möglicherweise liege ich aber falsch, und da arbeiten echte Experten.

    Das ist diese neuartige Schwarmintelligenz.

  209. ZITAT:

    “ Die EM wurde so errumpelt wie die der Herren 1996. „

    Wo ist Martha?

  210. Ich bin übrigens nicht der Auffassung das Zlatan Ibrahimovic alles tragen kann

    Hab in eurem Einverständnis abgesagt

    http://www.welt.de/img/interna.....iendly.jpg

  211. ZITAT:

    “ Ich bin übrigens nicht der Auffassung das Zlatan Ibrahimovic alles tragen kann

    Hab in eurem Einverständnis abgesagt

    http://www.welt.de/img/interna.....iendly.jpg

    Bei seinem Aussehen kann der tragen was er will, der sieht immer shice aus:-)

    Aber kicken kann er….seufz

  212. ZITAT:

    “ Ich bin übrigens nicht der Auffassung das Zlatan Ibrahimovic alles tragen kann

    Hab in eurem Einverständnis abgesagt

    http://www.welt.de/img/interna.....iendly.jpg

    Danke. Die gelbe Binde geht wirklich nicht.

  213. ZITAT:

    “ Ich bin übrigens nicht der Auffassung das Zlatan Ibrahimovic alles tragen kann

    Hab in eurem Einverständnis abgesagt

    http://www.welt.de/img/interna.....iendly.jpg

    Allerdings. Diese Frisur! Weg damit.

  214. Gibt es einen Brennpunkt heuer?

  215. Brennpunkt? In Sachen Regen in Niedernhausen? Bin dafür. Obwohls da ja immer regnet wenn kein Nebel ist.

  216. Kann ich bestätigen.

  217. Frage: Heißt das denn jetzt Gras-shoppers oder Grass-hoppers?

  218. ZITAT:

    “ Brennpunkt? In Sachen Regen in Niedernhausen? Bin dafür. Obwohls da ja immer regnet wenn kein Nebel ist. „

    Gestern gab es so einen Brennpunk zur Sommerhitze. O-Ton des ARD-Reporters in Dresden: „Und viele Menschen erfrischten sich auf einer Dampferfahrt und bestellten sich eine leckere Tasse Kaffee.“

  219. Lieber Taunus Charly Harper ihr jingle ist grandios. Jetzt noch bitte die Fenster mit Lametta abdunkeln und der Volltreffer ist ein Volltreffer.

  220. „Gestern gab es so einen Brennpunk zur Sommerhitze.“

    Haben übrigens fast 10 Mio TV-Zuschauer geguckt (Quote ein Drittel).

  221. Und noch was, was mich grübeln läßt: durften bei der EM-Feier irgendwelche MABS dabei sein?

  222. ZITAT:

    “ Kann man sich mal anschauen

    http://www.ardmediathek.de/rbb.....d=16139430

    im Fernsehen war mal so ein ganz junger Schiri aus Kirchheim. Der hat irgendwo bei nem Pfiff eine runterbekommen. Gegen den hab ich mal gespielt, irgendwann 2 Jahre später. Da hat er im Liegen gegen meinen Kopf getreten. Sind Arschlöcher wie du und ich.

  223. Fressen , Fernsehen, Fressen… jaja ich bin ein angegammelter Mitvierziger. Das anner spar ich mir.

  224. ZITAT:

    “ Aha. War nicht so.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996857

    Geil, wie da ins „offene“ Forum interveniert wird.

  225. Ok. Ich komm dann demnächst mit allem aber ohne gelbe Binde

  226. Nichts inhaltlich neues, aber die Sprache icht einfach schnuckelig:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/r.....0/2996635/

    Wie heißt dieses Idiom?

  227. ZITAT:

    “ Ok. Ich komm dann demnächst mit allem aber ohne gelbe Binde „

    Das wäre wirklich mal einen Besuch auf der Konste wert.

  228. ZITAT:

    “ Nichts inhaltlich neues, aber die Sprache icht einfach schnuckelig:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/r.....0/2996635/

    Wie heißt dieses Idiom? „

    Lëtzebuergesch

  229. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nichts inhaltlich neues, aber die Sprache icht einfach schnuckelig:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/r.....0/2996635/

    Wie heißt dieses Idiom? „

    Lëtzebuergesch „

    Wie gut, dass ich nochmal aktualisiert hatte.

  230. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha. War nicht so.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996857

    Ach so. „

    Is klar, oder?

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok. Ich komm dann demnächst mit allem aber ohne gelbe Binde „

    Das wäre wirklich mal einen Besuch auf der Konste wert. „

    Heißt das, Heinz ohne gelbe Binde ist wie Heino ohne Sonnenbrille?

  232. ZITAT:

    “ Ok. Ich komm dann demnächst mit allem aber ohne gelbe Binde „

    Hast du auch so schöne Tätowierungen?

  233. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha. War nicht so.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996857

    Ach so. „

    Is klar, oder? „

    Glasklar

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha. War nicht so.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996857

    Ach so. „

    Is klar, oder? „

    Och.

  235. Wie geht’s denn jetzt weiter ?

  236. Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt.

  237. ZITAT:

    “ Wie geht’s denn jetzt weiter ? „

    Immer. Als.

  238. ZITAT:

    “ Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt. „

    Is ok. Aber Kassenhäuschen stehen lassen.

  239. ZITAT:

    “ Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt. „

    Pyro im Ausland bei Freundschaftsspielen. Eventuell. Hellmann muss sich wohl erst beraten, was er gesagt hat.

  240. ZITAT:

    „Aber Kassenhäuschen stehen lassen. „

    was soll ich denn mit sowas? Im Gadde uffstelle? Oder an der Eingangstür, falls die Schwiegermutter kommt?

  241. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt. „

    Is ok. Aber Kassenhäuschen stehen lassen. „

    :-)

  242. Wie ist das mit Pyro aufs Kassenhäuschen werfen? Könnte ein Grenzfall sein.

  243. ZITAT:

    “ Wie ist das mit Pyro aufs Kassenhäuschen werfen? Könnte ein Grenzfall sein. „

    erlaubt wenn im Ausland und das Häuschen nicht niederbrennt

  244. ZITAT:

    “ was soll ich denn mit sowas? Im Gadde uffstelle?“

    Kann man umgestalten

    http://www.modell-werkstatt.de.....32-500.jpg

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ist das mit Pyro aufs Kassenhäuschen werfen? Könnte ein Grenzfall sein. „

    erlaubt wenn im Ausland und das Häuschen nicht niederbrennt „

    Na also. Geht doch. Warum kommuniziert man das nicht so? Ist doch ganz einfach.

  246. was ist, falls es ein grenznahes Kassenhäuschen ist, in Österreich steht und die Fackel aus Deutschland geworfen wird?

  247. ZITAT:

    “ was ist, falls es ein grenznahes Kassenhäuschen ist, in Österreich steht und die Fackel aus Deutschland geworfen wird? „

    Gildet nicht. Kein Ausland.

  248. Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss.

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was ist, falls es ein grenznahes Kassenhäuschen ist, in Österreich steht und die Fackel aus Deutschland geworfen wird? „

    Gildet nicht. Kein Ausland. „

    Gut. Dann halt LUX statt AUT. Zählt denn das Land des Häuschens oder des Werfers? Oder darf ich eh bloss dann werfen, wenn ich bei diesem NWK-Gedöns dabei bin und der Ikone huldige?

  250. Das kann ich jetzt nicht beantworten. Sorry.

  251. ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Tirol? Brenn nieder was dir vor die Fackel kommt.

  252. ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Bring mir ein Kassenhäuschen mit, ja?

    Ab sofort sammeln wir Kassenhäuschen wie andere Punkte in Europa.

  253. Oh zu langsam. Danke Watz. Klarheit.

  254. ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Alles unter 11 Euro is ok.

  255. Und Danke Boccia.

    Freue mich auf den Urlaub.

  256. Und noch der Heinz. Soviel Narrenfreiheit hatte ich ja ewig nemmer.

    Gehe gerade noch mit dem Filius Knallerbsen kaufen.

  257. Alle nach Tirol auch ohne Karte.

  258. Und das Kassenhäuschen für den Albert geht selbstredend auch klar.

  259. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Bring mir ein Kassenhäuschen mit, ja?

    Ab sofort sammeln wir Kassenhäuschen wie andere Punkte in Europa. „

    Machen wir doch sowieso . Wenn ich richtig nachrechne war das schon das dritte Kassenhäuschen

  260. Kassenhaasenhäuschen sind keine Verbrecher

  261. Ich hätt gern ein Wasserhäuschen.

  262. 3 Kassenhäuschen 1 Elfer. Weiß doch jedes Kind…

  263. Ich fänd es schön, wenn wir beim Eintracht-Merchandise in der Weihnachtszeit auch Kassenhäuschen aus Lebkuchen angeboten bekämen. Ein leckerer Spaß für die ganze Familie.

  264. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt. „

    Is ok. Aber Kassenhäuschen stehen lassen. „

    Links liegen lassen ;-)

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro im Ausland ist jetzt okay oder nicht so okay? Ich bin verwirrt. „

    Pyro im Ausland bei Freundschaftsspielen. Eventuell. Hellmann muss sich wohl erst beraten, was er gesagt hat. „

    Aber „das“ kann er doch nicht gesagt haben. Es wäre ja niemand so bescheuert, ihn dann „damit“ in einem offiziösen Forum zu zitieren!

  266. ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Da liebe ich ja unseren Italien Urlaub ab Fr. – da ist alles erlaubt !

  267. ZITAT:

    “ Ich fänd es schön, wenn wir beim Eintracht-Merchandise in der Weihnachtszeit auch Kassenhäuschen aus Lebkuchen angeboten bekämen. Ein leckerer Spaß für die ganze Familie. „

    Super Idee, ich werde es weiterreichen. Ein Kassenschlager!

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ab morgen in Tirol. Könnte mir wer jetzt mal ein Handout mit Verhaltensregeln mitgeben ?

    Es herrscht gerade die absolute Diffusion was mer stehe lasse muss. „

    Da liebe ich ja unseren Italien Urlaub ab Fr. – da ist alles erlaubt ! „

    Da ist leider ganz und gar nix mehr erlaubt, weder Kassenhäuschen noch Zigarette mit Streichholz anzünden.

  269. ZITAT:

    “ Aber „das“ kann er doch nicht gesagt haben. Es wäre ja niemand so bescheuert, ihn dann „damit“ in einem offiziösen Forum zu zitieren! „

    Es waren sogar mehrere. In der Gruppe wird die Dummheit bestärkt.

  270. lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben?

  271. ZITAT:

    “ lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben? „

    Finanzen sollten eben bei Ihren Finanzen bleiben…

  272. ZITAT:

    “ lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben? „

    Da wird es wo wie überall viele Schattierungen geben.

  273. Haben das mehr als einer zitiert?

  274. ZITAT:

    “ Haben das mehr als einer zitiert? „

    so ich mich recht entsinne, waren das mehrere. Müsste aber nochmal nachlesen, um nicht falsches Zeugnis zu geben.

  275. daniel zlataniert

    Es steht im Internet.

  276. ZITAT:

    “ lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben? „

    Sagen wir es mal so. Es gab gar kein Spiel in Luxemburg..

  277. ZITAT:

    “ da, ein Zweiter

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996799

    Das ist aber nicht deckungsgleich mit dem ersten Zitat. Da haben wir’s schon.

  278. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben? „

    Sagen wir es mal so. Es gab gar kein Spiel in Luxemburg.. „

    Der war gut.

  279. Wenn auch schon mittlerweile gelöscht. Aber 2 sind allein mir aufgefallen.

  280. ZITAT:

    “ da, ein Zweiter

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996799

    Das Problem ist das in unterschiedlichen Threads das selbige Thema behandelt wird und man dadurch total den Überblick verliert.. Wurde aber tatsächlich mehrmals so rumgeplaudert

  281. ZITAT:

    “ lügt jetzt eigentlich der Hellmann oder die ganzen Leutchens, die das gehört haben wollen und wiedergegeben haben? „

    Mir gefällt ihre Fragestellung nicht.

  282. Da kann man den Glauben schon mal verlieren.

  283. Merseburger Ignorant

    Was heißt eigentlich „NWK-Feier“?

    Egal, was Hellman dort gesagt haben mag. Ein „offizielles“ Statement war es sicher nicht.

  284. Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen.

  285. ZITAT:

    “ Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen. „

    Singender Boccia:-)

  286. Beim nächsten Karneval gehe ich als Kassenhäuschen.

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen. „

    Singender Boccia:-) „

    allemal besser als ein singender Hesse

  288. ZITAT:

    “ Beim nächsten Karneval gehe ich als Kassenhäuschen. „

    Willste überrannt werden?

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen. „

    Singender Boccia:-) „

    allemal besser als ein singender Hesse „

    Der war gut:-)

  290. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim nächsten Karneval gehe ich als Kassenhäuschen. „

    Willste überrannt werden? „

    Nee. Links liegen gelassen

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen. „

    Singender Boccia:-) „

    allemal besser als ein singender Hesse „

    Emotionen respektieren sonst gibts aufs Maul. Schatzi!!

  292. Hab’s gerade nochmal getestet. Den Flitzer muss ich daheim lassen.

    Für die avisierte Beute brauche ich den Kombi.

  293. Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :)

  294. @ 311

    Was sagt uns das? Wir haben alle keine Ahnung vom Fußball!

    Ihr seid aber ein humorlosr Haufen könnt wohl nur über eure Links lachen!

    siehe 310

  295. ZITAT:

    “ Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :) „

    Die könnt mer doch bekommen, oder?

    Wär ne lustige Tour.

  296. ZITAT:

    “ Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :) „

    Der Caio auch.

  297. Nein nein, Dieter. Aber deiner braucht halt ein paar Minuten :-)

  298. Ich werde im Föhl eine Stellungnahme abgeben, oder etwas fordern, vielleicht einen 8er. Mir schwant: schon wieder ein bescheidener Dienstag ante portas*.

    *4. Liga, ist es nicht?

  299. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :) „

    Die könnt mer doch bekommen, oder?

    Wär ne lustige Tour. „

    und dann schiesst uns Caio raus

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glauben und singen,

    kann man nicht erzwingen. „

    Singender Boccia:-) „

    allemal besser als ein singender Hesse „

    Emotionen respektieren sonst gibts aufs Maul. Schatzi!! „

    notiert.

  301. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :) „

    Die könnt mer doch bekommen, oder?

    Wär ne lustige Tour. „

    und dann schiesst uns Caio raus „

    Der eine Schuss, den er alle fünf Jahre abgibt, genau der erschlägt uns? Das wäre ein „ausgerechnet“ Wert.

  302. Der wird doch gegen uns brennen vor Ehrgeiz.

  303. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Skibbe holt Caio.

    Ich lach mir immernoch den Arsch ab. :) „

    Die könnt mer doch bekommen, oder?

    Wär ne lustige Tour. „

    und dann schiesst uns Caio raus „

    Der eine Schuss, den er alle fünf Jahre abgibt, genau der erschlägt uns? Das wäre ein „ausgerechnet“ Wert. „

    Caio spielt doch erstmal CL, aber dann könnte er tatsächlich „ausgerechnet“ auf uns treffen.

  304. Der Zorn des Caio !

    Also daß Ihr noch ruhig schlafen könnt ?

    Wir können bloß noch auf Kompensation durch seinen Coach hoffen.

  305. ach, vorm Spiel einfach den Ama nach Zürich schicken, dann ist der Skibbe so verwirrt dass er die U12 spielen lässt

  306. ZITAT:

    “ ach, vorm Spiel einfach den Ama nach Zürich schicken, dann ist der Skibbe so verwirrt dass er die U12 spielen lässt „

    Kann man Caio etwa nicht mehr mit Schokoriegeln bestechen?

  307. Caio? Brennen? Heiss?

    Kamel! Nadelöhr!

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ach, vorm Spiel einfach den Ama nach Zürich schicken, dann ist der Skibbe so verwirrt dass er die U12 spielen lässt „

    Kann man Caio etwa nicht mehr mit Schokoriegeln bestechen? „

    heiße Hexe…

  309. Seid doch mal ebbes vorsichtig. Was’n wenn er hier mit liest ?

    Jeder weiß, was passiert, wenn man einen Caio reizt.

  310. Wär mir neu, dass er ein Wort hier verstehen könnte…

  311. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Hat Bruna schon was getwittert? „

    Die ist schon auf der Bahnhofstraße. „

    In Zürich ist das die Landstraße falls du das meinst;-)
    In Brasilien gibt’s doch nur nutzen und Fußball…Hey meine Frau ist Brasilianerin!
    Ach ja bei welchem Verein?

  312. Alter Frankfurter

    Langstrasse

  313. ZITAT:

    “ Langstrasse „

    Kaiserstraße in steril mittlerweile.

  314. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat Bruna schon was getwittert? „

    Die ist schon auf der Bahnhofstraße. „

    In Zürich ist das die Landstraße falls du das meinst;-)

    In Brasilien gibt’s doch nur nutzen und Fußball…Hey meine Frau ist Brasilianerin!

    Ach ja bei welchem Verein? „

    Scheiss wischtelefon…Nutten muss es heissen

  315. der Höllenmann, ist sein Dementi etwa doch ne Lüge? Gut, der Mensch ist Anwalt.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996929

  316. „Hab’s gerade nochmal getestet. Den Flitzer muss ich daheim lassen.

    Für die avisierte Beute brauche ich den Kombi.“

    Obacht: Der Profi läßt platzraubende Kästen zurück, die mögliche Packdichte ist Flasche auf Flasche bedeutend höher. Das eigentliche Problem heißt zulässiges Gesamtgewicht.

  317. Send lawyers, guns, and money.

  318. the rich get richer
    the poor get…

  319. ZITAT:

    “ der Höllenmann, ist sein Dementi etwa doch ne Lüge? Gut, der Mensch ist Anwalt.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996929

    Niemals!

  320. Btw: Skibbe. Caio.

    Muhahahahaha!!

  321. ZITAT:

    “ „Hab’s gerade nochmal getestet. Den Flitzer muss ich daheim lassen.

    Für die avisierte Beute brauche ich den Kombi.“

    Obacht: Der Profi läßt platzraubende Kästen zurück, die mögliche Packdichte ist Flasche auf Flasche bedeutend höher. Das eigentliche Problem heißt zulässiges Gesamtgewicht. „

    Also duppfig.o: Nimm den Kassierer und die Kasse mit, das Häuschen ist platzraubendes Packmaterial.

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hab’s gerade nochmal getestet. Den Flitzer muss ich daheim lassen.

    Für die avisierte Beute brauche ich den Kombi.“

    Obacht: Der Profi läßt platzraubende Kästen zurück, die mögliche Packdichte ist Flasche auf Flasche bedeutend höher. Das eigentliche Problem heißt zulässiges Gesamtgewicht. „

    Also duppfig.o: Nimm den Kassierer und die Kasse mit, das Häuschen ist platzraubendes Packmaterial. „

    er könnte das Häuschen zur Platzsparung ja einäschern

  323. Ebe hab ichs!

    Der Blocksturm am Kassenhäuschen vorbei ist symbolisch zu verstehen!

    Hier schreit die geschundene Fanseele schlicht nach der zügigen Verpflichtung eines bezahlbaren Stürmers.

    Dem einen sein Leid, dem anderen sein Siegmund.

    Dankt mir nicht.

  324. Die herzensguten Ratschläge treiben mich gerade in den Turbo LKW Führerschein.

  325. ZITAT:
    “ the rich get richer
    the poor get… „

    noch nicht mal Vaclav Kadlec lautet die Antwort.

  326. Die Straße nach Süden.

    Stets unbegreiflich bleibt diese Abscheu, welche aus der eigenen kleinen Familie entgegenschlägt, kaum daß ich kurz hinter Kiefersfelden diesen Kufsteinjodler intoniere.

  327. Mit NB52 im Föhl. Was ein Abend.

  328. ZITAT:

    “ Die Straße nach Süden.

    Stets unbegreiflich bleibt diese Abscheu, welche aus der eigenen kleinen Familie entgegenschlägt, kaum daß ich kurz hinter Kiefersfelden diesen Kufsteinjodler intoniere. „

    Kiefer? Sowieso ersma rausfahren und ne Runde shredden!

  329. ZITAT:

    “ der Höllenmann, ist sein Dementi etwa doch ne Lüge? Gut, der Mensch ist Anwalt.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12996929

    Unfassbar! Da waren tatsächlich welche so bescheuert…

  330. @350 oops. ohne Lesebrille bin ich dead.

  331. ZITAT:

    “ @350 oops. ohne Lesebrille bin ich dead. „

    jetzt erst? freu‘ Dich!

  332. I’ll do my very best!

  333. ZITAT:

    “ I’ll do my very best! „

    I´ll retire James.

  334. sorry to disturb, aber trotz (oder möglicherweise gerade wegen) später fahrtüchtigkeitsbeeinträchtigungssymptome bin ich noch spät geschwätzig und meine sagen zu müssen:

    – es war aber auch ein komischer einfall ein testspiel ausgerechnet in luxusburg durchzuziehn… –

    – egal –

    gottzeisbetankt, glaubt ingo immer noch an watz-love.

    ich glaub dazu noch an all die annern alten und neuen, (zur not sogar ohne den tschech´)

    wenn alle fit sind ist einfach a l l e s drin für die eintracht.

    easy as that .