Europa League Sehe ich das richtig?

Warten auf das Los. Foto: Stefan Krieger.

Warten auf das Los. Foto: Stefan Krieger.

FK Kuban Krasnodar (RUS) oder Atromitos Athen (GRE) oder IF Elfsborg (SWE) oder Maccabi Tel-Aviv (ISR) oder Molde FK (NOR) oder FC Slovan Liberec (CZE) oder Grasshopper Club Zürich (SUI) oder FC Thun (SUI) oder Slask Wroclaw (POL) oder SV Zulte Wagerem (BEL) oder FK Baumit Jablonec (CZE) oder Apollon Limassol (CYP) oder Tromsø IL (NOR) oder FK Aktobe (KAZ) oder FC St. Gallen (SUI) oder FK Qarabag Agdam (AZE) oder FK Vojvodina Novi Sad (SRB) Dinamo Tiflis (GEO) oder Esbjerg fB (DEN) oder FC Pasching (AUT) oder HNK Rijeka (CRO) FK Minsk (BLR) oder FC Astra Giurgiu (ROM) oder FC Petrolul Ploiesti (ROM) oder CS Pandurii Târgu Jiu (ROM) oder FH Hafnarfjörður oder FC Dila Gori (GEO) oder Skënderbeu Korçë (ALB) oder VMFD Žalgiris Vilnius (LTU) oder JK Nõmme Kalju (EST) oder KF Kukësi (ALB) SL) oder FC Dila Gori (GEO) oder Skënderbeu Korçë (ALB) oder VMFD Žalgiris Vilnius (LTU) oder JK Nõmme Kalju (EST) oder KF Kukësi (ALB)…

… aber vorher erst mal Berlin am Samstag und warten auf Kadlec am Sonntag?

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Egal, Hauptsache Italien!

  2. Das ist wohl der erste Eingangsbeitrag, den ich mir nicht in Gänze durchgelesen habe. Ich bin aber dennoch überzeugt, dass Du das richtig siehst.

    Für mich persönlich liegt der Fokus zu hundert Prozent auf Samstag, und bis dahin können mich diese ganzen europäischen Gurkentruppen und das tschechische Talent erst mal kreuzweise. Ich hoffe, die Mannschaft sieht das ähnlich. Morsche!

  3. Dieser Eingangsbeitrag ist nicht sehr eingängig… Zu starke Kopfschmerzen um mir diese kaputten Namen durchzulesen. Samstag Berlin! Nervosität steigt. Fürchte Herthasieg.

  4. Gegen alle… in 13 Tagen!

  5. ZITAT:

    “ Dieser Eingangsbeitrag ist nicht sehr eingängig…“

    Ich hatte mit „Krieg und Frieden“ meine Probleme.

  6. Für mich hat der Eingangsbeitrag eher was von James Joyce im Sinne des „inneren Monologs“.

  7. ZITAT:

    „Sehe ich das richtig?“

    Ich habe zwar -wie üblich- den Eingangsbeitrag nicht gelesen, muss aber natürlich aus Prinzip diese Frage mit einem klaren und unumwundenen Nein beantworten.

  8. Interpretationen überlasse ich dem Leser.

  9. Baumit Joblanec!

  10. Ein Grashopper war doppelt den müssen wir leider abziehen.

  11. Auch beim dritten Durchlesen keinen Schotten entdeckt. Geh das nochmal bitte durch Stefan.

  12. Kadlec?

    Der ist doch schon seit wochen da, oder täusch ich mich?

  13. morsche, sorry to say, aber da sind einige der europäischen fussballgiganten doppelt vertreten, kleiner kopier- und klebunfall womöglich?

    ansonsten erwarte ich daß die hertha zäh niedergerungen wird, könnte sonst ein ziemlich ernüchternder saisonauftaktmonat werden. deren standardwaffe ronny sitzt schonmal wegen zu viel ferienspeck auf der bank, hört man.

    und das thema watz-love ist mittlererweile medial so totgeritten da0 es mir nur noch ein schulterzucken abnötigt,

    i believe in lucky, lu und alex.

  14. kachaberzchadadse

    Maccabi TeloderAviv gefällt mir gut!

  15. Ich sage ja…

    …zu Bendtner! ;-D

  16. kachaberzchadadse

    Der furiose Auftritt des VfB gestern nötigt mir im Übrigen allen Respekt ab. Donnerwetter!

  17. Da waren’s nur noch fünf:

    IF Elfsborg (SWE)

    Qarabağ FK (AZE)

    WKS Śląsk Wrocław (POL)

    FC Minsk (BLR)

    VMFD Žalgiris (LTU)

  18. die haben einen schnellen Computer!

  19. ZITAT:

    “ Da waren’s nur noch fünf:

    IF Elfsborg (SWE)

    Qarabağ FK (AZE)

    WKS Śląsk Wrocław (POL)

    FC Minsk (BLR)

    VMFD Žalgiris (LTU) „

    ?

    die fürs qualispiel in frage kämen, oder wie? und wenn ja, warum? und wann?

    und wieso überhaupt?

    die euroleague ist und bleibt mir ein mysterium. die regularien haben bestimmt dieselben beamten verbrochen die für das verbot der klassischen glühbirne und für die vorschriften zum krümmungsgrad europäischer bananen verantwortlich sind,

  20. Nike im nächsten Jahr? Ist das was dran?

  21. ZITAT:

    “ Nike im nächsten Jahr? Ist das was dran? „

    Steht doch in der Bild. Also.

  22. aha, danke für den link in #18

  23. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da waren’s nur noch fünf:

    IF Elfsborg (SWE)

    Qarabağ FK (AZE)

    WKS Śląsk Wrocław (POL)

    FC Minsk (BLR)

    VMFD Žalgiris (LTU) „

    ?

    die fürs qualispiel in frage kämen, oder wie? und wenn ja, warum? und wann?

    und wieso überhaupt?

    die euroleague ist und bleibt mir ein mysterium. die regularien haben bestimmt dieselben beamten verbrochen die für das verbot der klassischen glühbirne und für die vorschriften zum krümmungsgrad europäischer bananen verantwortlich sind, „

    Meld Dich gegen 14 Uhr nochmal.

  24. ZITAT:

    “ die fürs qualispiel in frage kämen, oder wie? und wenn ja, warum? und wann?

    und wieso überhaupt? „

    Ist alles hier erklärt.

    http://www.eintracht.de/meine_.....57/?page=1

  25. ZITAT:

    Meld Dich gegen 14 Uhr nochmal. „

    Dann ist’s nur noch einer, richtig?

  26. Adlerhorst Wiesbaden

    Scheißegal wer wechhaun und Auswärtsspiel zum Heimspiel machen. Obwohl das natürlich tricky werden könnte bei Entfernungen von 2.000 km unter der Woche X_X

  27. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nike im nächsten Jahr? Ist das was dran? „

    Steht doch in der Bild. Also. „

    Gracias!

  28. Adlerhorst Wiesbaden

    Ach ja ich vergaß ENDLICH wieder Fußball und in Wiesbaden startet heute die Rheingauer Weinwoche Ole (obwohl mir ne Äpplerwoche lieber wäre)

  29. Morsche!

    Mußte soeben feststellen, daß diese 5 Gegner alle nicht WOMO geeignet sind!

    Polen nicht wegen der Entfernung, sondern …..

    Bin bedient!

  30. Wunschkonzert gibt’s in der Oper.

  31. ZITAT:

    “ Wunschkonzert gibt’s in der Oper. „

    Du wolltest doch auch so gern diesen Lametta Bendtner :-)

    Man wird ja wohl mal heulen dürfen!

  32. alles klar, jetzt hab ichs gerafft, na also, ist doch prickelnd, wenn das nicht hammergeile, attraktive reiseziele sind.

    wer von uns hat noch nicht einmal von einem trip ins schöne bergkarabach oder einer prickelnden all-in-2 tagestour ins herrliche litauen geträumt?

    und auch die begegnung mit den fussballfans breslaus verspricht viele neue freundschaften…

    http://www.thecourier.co.uk/ne.....le-1.32047

  33. kommt jetzt eigentlich der bendtner noch wenn wir die gruppenphase erreichen ?

    leisten könnten wir ihn uns dann doch locker, jetzt wo der watschlaff gar net kommt

  34. ZITAT:

    “ Wunschkonzert gibt’s in der Oper. „

    Oder auf HR4.

  35. Euromoderator SGE_Werner ist für aus sportlichen Gründen für Minsk, Vilnius oder Agdam.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13001089

    (Beitrag 46)

  36. Ich befürchte das wird alles ein bißchen schwerer als Illertissen.

  37. Caio&Skibbe haben ja richtig was vor sich:

    Florenz, St. Etienne, Trabzonspor, Rubin Kazan. Oder den FC Sherriff.

    http://www.uefa.com/uefaeuropa.....79605.html

  38. ZITAT:
    “ Euromoderator SGE_Werner ist für aus sportlichen Gründen für Minsk, Vilnius oder Agdam.
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13001089
    (Beitrag 46) „

    Dito, aber auch die beiden anderen müssen wir schlagen.

  39. ZITAT:

    “ Ich befürchte das wird alles ein bißchen schwerer als Illertissen.

    :-)) v.a. beschwerlicher, wenn man die Metropolennamen so liest.

  40. @ 24

    So wie ich das verstanden habe, werden Töpfe mit 6 Teams gebildet und es werden dann nur noch Nummern gelost. 1 gegen 3, 2 gegen 5 usw. Deswegen jetzt nur noch 5 potenzielle Gegner

  41. Da ich ja mitterweile aus berufenem Munde zum Volksgenossen gekürt wurde , würde ich eine deutsche Schreibweise begrüßen

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Euromoderator SGE_Werner ist für aus sportlichen Gründen für Minsk, Vilnius oder Agdam.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13001089

    (Beitrag 46) „

    Dito, aber auch die beiden anderen müssen wir schlagen. „

    Nein. Nur einen der fünf. ;)

  43. „Da ich ja mitterweile aus berufenem Munde zum Volksgenossen gekürt wurde“

    Quelle?

  44. @tscha [13]

    Könnte wetten, dass die „Standardwaffe“ bei Rückstand von denen noch geworffe wird vom Luhu. Zambrano…

  45. Oder auch nicht, wenn ich mir das Tableau so ansehe :-D

  46. Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns !

  47. ZITAT:

    “ Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns ! „

    Falsch. Auf unsere Gegner wartet die.

  48. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns ! „

    Falsch. Auf unsere Gegner wartet die. „

    Ist in einem der Stadien unserer Gegner ein potentieller „Wackelkandidat“ dabei was die Tribünen angeht? ;)

  49. ZITAT:

    “ @tscha [13]

    Könnte wetten, dass die „Standardwaffe“ bei Rückstand von denen noch geworffe wird vom Luhu. Zambrano… „

    unangenehmerweise fürchte ich daß du recht haben könntest….

    mich macht ja vor allem etwas nervös, daß bamba noch wacklig ist, rotation ausgerechnet in der iv ist eigentlich nicht so dolle und leider weiß man auch so garnicht wieweit trapp noch von der form der letzten saison entfernt ist, naja am samstag abend wissen wirs.

    die vorfreude und die hibbelischkeit steigen….

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns ! „

    Falsch. Auf unsere Gegner wartet die. „

    Stimmt, ich vergaß :-)

  51. Eieie, was für mögliche Gegner, da wäre Plovdiv ja noch richtig weltstädtische gewesen. Wichtig sind die drei Punkte aus Berlin.

  52. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns ! „

    Falsch. Auf unsere Gegner wartet die. „

    Knïet ñîēder, ïhr Båũærn.

  53. Morsche

    Toller Eingangsbeitrag. Den habe ich sofort getanzt!

    Stuttgart ist seit gestern aus dem Kreis der potentiellen Überraschungsmannschaften ausgeschieden. Raus.

  54. ZITAT:

    “ … aber vorher erst mal Berlin am Samstag und warten auf Kadlec am Sonntag? „

    Noch zweimal schlafen, dann ist der Watschlaff da … ick freu‘ mir!

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wunschkonzert gibt’s in der Oper. „

    Oder auf HR4. „

    Gerüchten zu folge auch bei Korken heute abend!

  56. Kein Sheriff.

    Na dann will ich nach Eriwan.

  57. Die gesetzten in unserer Gruppe sind ja auch net der Knaller

  58. ZITAT:

    “ Kein Sheriff.

    Na dann will ich nach Eriwan. „

    Nix Eriwan, Baku.

  59. Zampano, der große

    UEFA Pok… wtf?

    DIe wichtigen Themen stehen (sorry) in der roten FR heute:

    – Der Kaiser für Arme sieht Eintracht in der BL Vorschau auf Platz 4.

    – Nettes Familienfoto vom Hübners Bruno in den 50 Geheimnissen der BL.

    – Die physische Nähe zu NIke kann zum ersten Mal seit Jahren wirken (CE, I know).

    DAS sind die wesentlichen Informationen, Herrschaften !

  60. ist Ja wie Weihnachten warten auf kadlec Und unseren Gegner

  61. ZITAT:

    “ Die europäische Creme de la Creme wartet auf uns ! „

    O je, das ist wirklich hart. Sport 1 will uns aber unbedingt übertragen, denke ich mal. Weil Fußball international mit deutscher Beteiligung und so…

  62. Nix da Sport1. Ich will mit Stolz im Kabel1 Kapp spielen.

  63. ZITAT:

    “ Ach ja ich vergaß ENDLICH wieder Fußball und in Wiesbaden startet heute die Rheingauer Weinwoche Ole (obwohl mir ne Äpplerwoche lieber wäre) „

    Äpplerwoche? Ist doch heute ab 16 Uhr am Rossmarkt. Da können wir uns alle treffen und den weltgrössten 600er (?) Bembel aussaufen, bis uns das Los völlig egal ist….

  64. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da waren’s nur noch fünf:

    IF Elfsborg (SWE)

    Qarabağ FK (AZE)

    WKS Śląsk Wrocław (POL)

    FC Minsk (BLR)

    VMFD Žalgiris (LTU) „

    ?

    die fürs qualispiel in frage kämen, oder wie? und wenn ja, warum? und wann?

    und wieso überhaupt?

    die euroleague ist und bleibt mir ein mysterium. die regularien haben bestimmt dieselben beamten verbrochen die für das verbot der klassischen glühbirne und für die vorschriften zum krümmungsgrad europäischer bananen verantwortlich sind, „

    Meld Dich gegen 14 Uhr nochmal. „

    Warum kommt bei Qarabağ FK (AZE) bei meinem Wischtelefon immer Quarantäne als Vorschlag?

    Das heisst nix gutes!

  65. Ich finde es super. Da kommt so richtiges Intertoto-Cup-Feeling auf!

  66. @tscha

    Yep, hab mir schon ’ne Flasche Ritalin bereitgestellt.

  67. Hihi, aus dem Forum: „Achtung: Besucht nicht die Website von Qarabağ FK (AZE), die haben einen Malware-Trojaner, der sich beim Besuch automatisch installiert. Mein Virenscanner hat mich gerade gewarnt.“

  68. ZITAT:

    “ @tscha

    Yep, hab mir schon ’ne Flasche Ritalin bereitgestellt. „

    Herrlich, welcher Jahrgang?

  69. Deprimierend.

    Aber es ist ja so viel besser, sich langsam zu entwickeln.

  70. So, meine Expertenblog Managermannschaft steht…

    Die Erste Elf für das Wochenende

    Torwart wird überbewertet,

    Abwehr: Spahic, Ginter, Kolasinac

    Mitelfeld: Meier, Schmid, N. Müller, Goretzka

    Sturm: Kruse, Joselu, Son

    Hintendran kommen Höhn,Toljan,Stafylidis,Sahin, Younes, Öztunali, Ducksch,Ginczek und noch 0,2, Mio Torhüter…

    Der Sieg wird mein sein…

  71. Für diese attraktiven Gegner sollten wir ins Stadion des SV Wehen ausweichen. Der VFB hat es vorgemacht.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @tscha

    Yep, hab mir schon ’ne Flasche Ritalin bereitgestellt. „

    Herrlich, welcher Jahrgang? „

    Natürlich der berühmte 1954er, gut abgelagert entwickelt er ein Aroma – hmmmm- und erst im Abgang!!!

  73. Maximal Adiletten-Format. Am besten auch nur einen Fuß entsprechend beschuht. Eigentlich sollte man im versammelten Krampiristan gar nicht antreten.

  74. Ich bitte zu bedenken das auch gegen diese angeblichen Graupen erst mal gewonnen werden muß!

    Überheblichkeit wäre völlig fehl am Platz. Stuttgart hat es auch nicht geschafft den Veriein aus Bulgarien

    zu schlagen.

  75. Der Größenwahn geht schon wieder um. Obwohl wir gefühlt das letzte mal vor der Entwicklung des Farbfernsehens international kickten sind wir als Tabellensechster der Vorsaison natürlich gegen 95% aller Euro League Mannschaften haushoher Favorit und müssen die alle wegballern. *Seuftz*

  76. 30 August, Monaco. Auslosung der Gruppenphase. Da hoffe ich auf mehr! Weniger Adiletten, mehr High Heels.

  77. Schlimmer als Illertissen. Von Pokalsensationen hat man nämlich schonmal gehört. Gegen dieses Gruselkabinett kannst Du Dich nur blamieren.

  78. Ich hätte gerne das Schwedische als ersten Europa-Ausflug.

    All das andere liest sich eher wie ein Brummi-Stau am Frankfurter Kreuz.

    Die mit der Siegesgöttin?

    Warum nicht.

    Wenn so ein Trikot schon zumeist ziemlich bescheuert auf dem 0815-Wohlstandskörper ausschaut, dann zumindest mit einem richtigem Markenlabel…

  79. ZITAT:

    “ Schlimmer als Illertissen. Von Pokalsensationen hat man nämlich schonmal gehört. Gegen dieses Gruselkabinett kannst Du Dich nur blamieren. „

    Armin macht das schon.

  80. Selbst der schwedische Verein ist mir unbekannt. Wo liegt der Ort?

  81. Das hab ich gern. Sich jetzt beschweren – und letzte Saison Platz vier verweigern.

  82. ZITAT:

    “ Das hab ich gern. Sich jetzt beschweren – und letzte Saison Platz vier verweigern. „

    Na gut, den Schuh, äh, die Adilette muss ich mir anziehen…

  83. ZITAT:

    “ (….) sind wir als Tabellensechster der Vorsaison natürlich gegen 95% aller Euro League Mannschaften haushoher Favorit und müssen die alle wegballern. *Seuftz* „

    Genauso ist es! Eigentlich stehen wir mit einem Fuß auch schon im Finale. Blöderweise müssen wir vorher noch diese lästigen Graupen wegräumen, was wir natürlich mit links machen. Europacuuuup!

  84. ZITAT:

    “ Das hab ich gern. Sich jetzt beschweren – und letzte Saison Platz vier verweigern. „

    So siehts mal aus. ICH habe für die Championsleague gekämpft. Wir würden jetzt in irgendeiner Weltstadt im Champagner Whirlpool herumdümpeln und kichernd nach der Seife tauchen – statt dessen gehts in einer atomverseuchten postkommunistischer Bauruine gegen rundfüßige Bauerntölpel.

  85. Womöglich spielen diese Graupen auch noch mit Stürmern, mir grauts

  86. ZITAT:

    “ Selbst der schwedische Verein ist mir unbekannt. Wo liegt der Ort? „

    Ziemlich im Süden, also sehr leicht via Dänemark zu erreichen.

    In den Ostgebieten (way past Berlin) kenne ich mich halt so garnicht aus…

  87. Morsche.

    ZITAT:

    “ Selbst der schwedische Verein ist mir unbekannt. Wo liegt der Ort? „

    Da:

    http://de.wikipedia.org/wiki/B.....or%C3%A5s

    zwischen Göteborg und Jönköping

  88. Mit rundfüßigen Bauertölpeln kichernd nach der Seife tauchen…:-)

  89. @88 & 89

    Merci!

  90. Badarf das noch eines Kommentars? Das Zeitfenster sollte doch spätestens am Wochenende

    geschlossen werden. Für mich hat sich das BH sehr naiv verhalten, es hääte schon längst ein

    zweiter Stürmer da sein können der schon etlich Trainingseinheiten mit der Mannschaft ab-

    solviert hätte.

    Zitat aus HR Online:

    +++ Kaum Bewegung im Kadlec Transfer +++

    Die Eintracht will eigentlich bis zum Sonntag eine Entscheidung im Transfer um den Stürmer Vaclav Kadlec fällen. Doch Sparta Prag pokert weiter und will keine Schwächung des eigenen Kaders hinnehmen. Wie die „Bild“ schreibt macht nun der Kadlec Berater Pavel Paska der Eintracht Hoffnung: „Für Prag ist entscheidend, dass sie guten Ersatz für Pavel bekommen.“ Nun soll Sparta kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Borak Dockal von Trondheim stehen. Die Chancen der Eintracht im Kadlec Poker könnten damit gestiegen sein. Die Zeit für den Transfer allerdings wird immer knapper.

    Wie gesagt ich kann den Schei.. nicht mehr lesen!

  91. ZITAT:

    „ICH habe für die Championsleague gekämpft. „

    „…hat sich stets bemüht…“

  92. Update zu Kadlec. Die Chancen, dass er kommt, sind nun doch noch gestiegen – oder doch noch nicht?????

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  93. Bekannte ehemalige Spieler

    Virginijus Baltušnikas

    Marius Bezykornovas

    Kamil Biliński

    Romas Cirba

    Valdas Ivanauskas

    Sigitas Jakubauskas

    Žydrūnas Karčemarskas

    Ján Kožiak

    Gražvydas Mikulėnas

    Igoris Morinas

    Andrei Nagumanow

    Arminas Narbekovas

    Aurelijus Skarbalius

    Gediminas Šugžda

    Igoris Pankratjevas

    Tomas Žvirgždauskas

  94. Das kann jetzt kganz schnell gehen.

    Sage ich meiner Frau auch immer.

  95. Gibt es eigentlich ein Abschiedsspiel für Oka? Die EL-Euphorie ist bei mir etwas getrübt heute….

  96. ZITAT:

    „…es hääte schon längst ein zweiter Stürmer da sein können …“

    wir haben schon 2 Stürmer. Mit Rosenthal sogar drei. Kannst die Schnappatmung wieder einstellen, bevor dich der Infarkt holt. Obwohl.

  97. Es ist doch ganz einfach. Wir verpflichten 30 Sekunden vor Transferschluß einfach den Pukki/Glieder/Sonstwen, der uns in den Play-Offs einen einschenkt. Bewährtes System für Top-Transfers.

  98. ZITAT:

    “ Es ist doch ganz einfach. Wir verpflichten 30 Sekunden vor Transferschluß einfach den Pukki/Glieder/Sonstwen, der uns in den Play-Offs einen einschenkt. Bewährtes System für Top-Transfers. „

    Pukki wäre aber wirklich interessant imho.

  99. Ich glaube Aiges ist nicht scharf darauf, dass ein Spieler wie Kadlec kommt, der im Zweifelsfall dann mit Rosi darum konkurriert auf der Aiges-Position zu spielen…

    Auf Rechts vorne wären wir dann 4 fach besetzt während die Innui – Position qualitativ nicht so stark besetzt wird (Flum ist eher kompakt defensiv-stark, denn ein filigraner Dribble-Künstler, Kittel hat die Kränk und dann kommt erstmal nix)

  100. Weiter gucken:

    Quarantäne spielt in Baku. Schied 08/2010 gegen den BVB aus. Plätze 5.000.

    Wroclaw = Breslau. 2012 gegen Hanoi raus. 44.000 Plätze. (Ist das nicht ’ne Partnerstadt von FFM?)

    Minsk = ? vormals Dinamo ? Bei Lukaschenko vor der Haustür? Will ich nicht !!!

    Vilnius = ehem. Ivanauskas-Club. 15.000 Plätze. Litauen soll schön sein …

    Mmmh …

    Wunschkonzert? Schweden oder Litauen ;-)

  101. So, beim Herrn Ballinger in der Classic Variante mit den Krachern: Draxler, Thiago, Müller, Meier, Can und Volland (dann wars Geld all) beworben.

  102. bitte bitte nicht minsk

  103. ZITAT:

    “ Badarf das noch eines Kommentars? „

    Nö, aber das hält Dich ja auch nicht von selbigem ab.

  104. Nachtrag zu # 104

    Kwelle wikipedia.de

  105. SO dass waere es ja, kommt schoen hier nach Norden!!!!

    ist zwar immer noch ein Stueckchen weg dieses Borås, aber machbar!!!

    Das waere der Hammer!

  106. @ 98 Es ging um einen 2. neuen Stürmer. Aber du begreifst es nie! Lakitsch war schließlich schon da!

    Was hat AV gesagt: wir brauchen zwei neue Stürmer und da ist nur Jesus neu. Rosental spielt nicht in der Spitze wie Lakitsch oder Jesus sondern auf der Außenbahn. Dein Wissen über Fußball entspricht exakt der Leistungsstärke der N11 und den Gurkenklubs Austria. Küß die Hand!

  107. Wichtig ist, das Stuttgart die Playoffs verkackt. Dann gibts automatisch mehr für uns, da der TV Marktanteil der Gruppenphase nur noch durch zwei (Freiburg, Frankfurt) statt durch drei geteilt wird!

  108. ZITAT:

    “ Hertha gehts nich

    http://www.fr-online.de/sport/.....55082.html

    Ronny = Caio ?!

  109. Dieter überlies so was.

  110. Korrigiere # 104:

    Krakau (und nicht Breslau) = Partnerstadt von Frankfurt am Main.

    (Wo ist pia, wenn frau sie mal braucht?) ;-)

  111. Ich würde übrigens den Eingangsbeitrag ‚mal von Norbert Dickel vorlesen lassen…

  112. Dieter,

    es ging immer um einen Stoß- und einen schwimmenden Stürmer. Rosi schwimmt.

    Wenn das mit dem Vaclav nichts wird, ist das natürlich blöd. Aber so etwas passiert. Sollte nicht so oft passieren, ist bei Brüno bisher aber auch nicht die Regel.

    Plan B dürfte sein, kurz vor Transferschluß statt des Wunschspielers ein Schnäppchen mit gefallenem Preis zu machen. Kategorie Bendtner, nur in gut.

    Plan C dann, noch schnell einen Derdiyok oder ähnlich ausleihen.

  113. ZITAT:

    “ Ich würde übrigens den Eingangsbeitrag ‚mal von Norbert Dickel vorlesen lassen… „

    :-)

  114. ZITAT:

    “ @ 98 Es ging um einen 2. neuen Stürmer. Aber du begreifst es nie! Lakitsch war schließlich schon da!

    Was hat AV gesagt: wir brauchen zwei neue Stürmer und da ist nur Jesus neu. Rosental spielt nicht in der Spitze wie Lakitsch oder Jesus sondern auf der Außenbahn. Dein Wissen über Fußball entspricht exakt der Leistungsstärke der N11 und den Gurkenklubs Austria. Küß die Hand! „

    Dieter, vielleicht ist Dir ja schon aufgefallen, dass Veh gar keinen 3. Stoßstürmer will? Es wir ein weiterer Stürmer gesucht, der eben -wie Rosi- auf die Außenbahnen ausweichen kann. das ist einer der gründe, warum die Eintracht Kadlec will.

    @Ronny B. #103,

    Schröck

  115. ZITAT:

    “ Ich würde übrigens den Eingangsbeitrag ‚mal von Norbert Dickel vorlesen lassen… „

    :-D

  116. Im 4321 kann Rosi auch auf die linke Aussenbahn.

  117. Hmpfff, also verschieben wir das erste Europacup-Auswärtsspiel auf die Gruppenphase. Selbst das schwedische Kaff liegt nicht mal an der Ostsee. Wie trostlos das alles.. :-(

    Egal, dafür fahr ich in anderthalb Stunden los, um in der Hauptstadt den ersten Bundesliga-Auswärtssieg zu feiern.. ;-)

  118. Schööö wärs Holger, bring 3 Punkte mit.

    Dann haben wir nächste Woche das erste Gipfeltreffen :-)

  119. ZITAT:

    “ Egal, dafür fahr ich in anderthalb Stunden los, um in der Hauptstadt den ersten Bundesliga-Auswärtssieg zu feiern.. ;-) „

    Neid!

    viel besser als die blöde Schafferei dauernd… Viel Spaß!

  120. Ist Pukki nicht eher Konterstürmer, derwo in unserem präzisen Kombinationswirrwar unterginge?

  121. „Gerüchten zu folge auch bei Korken heute abend!“

    @zeuge yeboahs

    Erbitte Details!

  122. ZITAT:

    “ Hmpfff, also verschieben wir das erste Europacup-Auswärtsspiel auf die Gruppenphase. Selbst das schwedische Kaff liegt nicht mal an der Ostsee. Wie trostlos das alles.. :-(

    Egal, dafür fahr ich in anderthalb Stunden los, um in der Hauptstadt den ersten Bundesliga-Auswärtssieg zu feiern.. ;-) „

    @ Holger M:

    Mit der Bahn? ;-)

    http://www.fr-online.de/verkeh.....55134.html

    Viel Spaß und bring‘ 3 Punkte mit! Ich komme dann im Mai in’s Olympia-Stadion nach … Grinse-Smily

  123. M.E.n. kann auch Aiges den schwimmenden Stürmer geben – hat er ja das eine oder andere mal letzte Saison auch praktiziert.

    Kann noch nicht abschätzen, ob der Junge jetzt wirklich dauerhaft ins zweite Glied zurücktreten muss oder ob Veh einfach mal Rosi testen will und erst im Lauf der Saison sich auf eine erste 11 festlegen will. Und Rosenthal weis, wen er im Nacken hat.

    Aber nochmal – wo sollte dann eigentlich Kadlec spielen?

    @CE – im letzten Spiel wurde Schröck m.E.n. doch auf rechts eingesetzt?

  124. @98

    @111

    Ich bin für Richmond „Ritschi“ Boakye als 9er und Denis Cherychev als linken Flügelflitzer.

    Als Reiseziel wünsche ich mir Vilnius ( Wilna), weil da war ich mal, gutes kühles Blondes und das Bier war auch ok

  125. @130

    Kadlec? Mit Sicherheit im 4-4-2 statt Rosi als zweiter Stürmer (Rosi wäre auch eine Alternative für die 8 in dem System, dann offensiver als Flum) oder im 4-2-3-1 auf außen statt Inui oder Aigner.

    Denke mal, dass es generell so laufen wird wie immer: Anfangs erstmal 4-4-2 und wenn das gut läuft, bleibt es dabei. Sollte es nicht gut laufen, wird irgendwann auf 4-2-3-1 umgestellt und das beibehalten, wenn es damit besser läuft.

    Am Ende zählen Ergebnisse.

  126. Dieser beschissene neumodische Quatsch.

    Ich will endlich ein paar neue Stürmer, wo auch Stürmer draufsteht.

    Das versteht hier eh keiner außer mir, wie wichtig das ist, denn nur die können richtig Tore schießen.

    Wir haben doch letzte Saison gesehen, dass das sonst nicht funtkioniert.

    Warum haben wir nicht schon längst sämtliche Gurkenbrecher geholt, die irgendwann einmal gut waren ?

  127. Mein Lieblingssystem ist ein 3-4-3.

  128. Mwa:

    Wen oder was suchen die Steuergelder at work im Heli über Praunheim seit ca. 20 Minuten? Anybody knows?

  129. Auch wenn ich nicht 100prozentig verstehe was er bedeutet, mag ich den Begriff „Gurkenbrecher“ und will fortan auch einen.

  130. mal eine Frage an lle, die in der interactiv-Variante von Boccia mitspielen:

    Team ist aufgestellt, Boccia hat mich angenommen. Nun möchte ich eigentlich sehen können, wie ich alle anderen 99 hinter mir lasse. Kann ich aber leider nicht, weil wenn ich den Reiter Managerliga anklicke, lande ich immer wieder auf der „normalen“ Startseite, auf der ich mich um die Teilnahme an einer Liga bewerben kann… Boccia vermutet, dass dies an einem Cookie oder Ähnlichem liegt… Also an alle Technik-affinen: HELP !

  131. ZITAT:

    “ Auch wenn ich nicht 100prozentig verstehe was er bedeutet, mag ich den Begriff „Gurkenbrecher“ und will fortan auch einen. „

    Du willst nicht wirklich Rob Friend zurückhaben, oder ?

  132. @Nidda-Adler(129): Ich vermeide Bus und Bahn und Flugzeug, wo ich nur kann. ;-)

  133. Plan -G- futsch ! Mölders hats in Augschburrg verlängert. Der wäre ja auch nebenbei noch kriminalistisch unterwegs gewesen!!

    http://www.t-online.de/sport/f.....-auf-.html

  134. Bis wann kann man denn noch Änderungen an seinem Team vornehmen ?

  135. ZITAT:

    “ Mwa:

    Wen oder was suchen die Steuergelder at work im Heli über Praunheim seit ca. 20 Minuten? Anybody knows? „

    Natürlich den Watzlaff Kadlec

  136. gebt es auf, der Dieter ist wie der Koreaner – lernresistent und stur bis hinne rein. Vermutlich sind sie eh identisch.

  137. ZITAT:

    “ Bis wann kann man denn noch Änderungen an seinem Team vornehmen ? „

    bis heute, 20.30

  138. @ Holger M # 139:

    Willkommen im Club :-)

    @ Mark # 142:

    Der war gut !!!

  139. @137:

    Managerliga -> Reiter Liga beitreten -> da kannst dann auf den Liganamen klicken und die Liga mit Teilnehmern geht auf.

    Allerdings kannst du keine anderen Kader sehen, bis das Transferfenster dicht ist. Dann sind die Namen mit Links unterlegt, auf denen der jeweilige Kader der anderen aufgeht…

  140. Schalke – Kharkiv

  141. ZITAT:

    “ @137:

    Managerliga -> Reiter Liga beitreten -> da kannst dann auf den Liganamen klicken und die Liga mit Teilnehmern geht auf.

    Allerdings kannst du keine anderen Kader sehen, bis das Transferfenster dicht ist. Dann sind die Namen mit Links unterlegt, auf denen der jeweilige Kader der anderen aufgeht… „

    So, noch einmal alles komplett verändert so kurz vor der Deadline.

    Das wird nichts. Ich sollte in die 3. Liga wechseln.

  142. Albert, wenn du mein Glück hast, hast du jemanden rausrotiert der am Wochenende das Spiel seines Lebens macht. Ging mir gefühlt bisher immer so…..

    Bin noch unschlüssig mit dem Hunter…..wenn der heißläuft macht er Punkte ohne Ende…wenn nicht, sitzt er schnell draußen…..Hmm….

  143. ich schäme mich, habe Spieler aus Mainz, Hopp, VW dabei.

  144. ZITAT:

    “ ich schäme mich, habe Spieler aus Mainz, Hopp, VW dabei. „

    Dito, und das nicht zu knapp. Wobei, die Mainzer fliegen vlt. noch raus. Schlimm genug wenn ich mich bei den anderen beiden über gute Leistungen freuen muss…..

  145. ZITAT:

    “ Albert, wenn du mein Glück hast, hast du jemanden rausrotiert der am Wochenende das Spiel seines Lebens macht. Ging mir gefühlt bisher immer so….. „

    So ist es, leider. Hoffe nur, dass alle, die auf Kießling und Bayern-Stars setzen, richtig daneben gegriffen haben…Ich setze auf junge Talente aus den Regionen der Welt.

  146. so, alles nach Plan. Sparta hat den Kadlec-Ersatz verpflichtet.

  147. ZITAT:

    “ so, alles nach Plan. Sparta hat den Kadlec-Ersatz verpflichtet. „

    Schafft Bruno das noch einzutüten und der kicker einen Wert zu stellen bis 20:30? Dann muss ich aber nochmal meine komplette Mannschaft umbauen…..

  148. @146

    SUPER, Danke Dir. Ich hätte nie vermutet, dass ich noch einmal unter den Reiter „Liga beitreten“ muss….

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so, alles nach Plan. Sparta hat den Kadlec-Ersatz verpflichtet. „

    Schafft Bruno das noch einzutüten und der kicker einen Wert zu stellen bis 20:30? Dann muss ich aber nochmal meine komplette Mannschaft umbauen….. „

    Doch nicht für den ;-)

  150. @155 Bin da auch eher durch Zufall drauf gekommen. Nach dem 1.Sptg. wirds ja dann einfacher, da es über die Spieltagswertung direkt möglich ist….

  151. Immer noch Manager-Liga? Na dann. Ich finde, wir sollten endlich mal über einen 2., 3. oder 4. Stürmer reden;)

  152. ZITAT:

    “ ich schäme mich, habe Spieler aus Mainz, Hopp, VW dabei. „

    Bin wohl ab heute abend kein Eintrachtfan mehr, sondern Hoppianer.

    Kann man im Gustiblog auch schreiben ?

  153. ZITAT:

    “ Mwa:

    Wen oder was suchen die Steuergelder at work im Heli über Praunheim seit ca. 20 Minuten? Anybody knows? „

    Wahrscheinlich dasselbe wie vor 2 Wochen im Mertonviertel. Einfach mal ne halbe Stunde im Tiefflug über die Dächer knattern ohne Sinn und ohne Grund.

  154. AC #Sparta Praha agreed with Rosenborg BK on a transfer of #CZE international Bořek Dočkal (24)

  155. ZITAT:

    “ so, alles nach Plan. Sparta hat den Kadlec-Ersatz verpflichtet. „

    Von welchem Taxifahrer hast Du das denn?

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mwa:

    Wen oder was suchen die Steuergelder at work im Heli über Praunheim seit ca. 20 Minuten? Anybody knows? „

    Wahrscheinlich dasselbe wie vor 2 Wochen im Mertonviertel. Einfach mal ne halbe Stunde im Tiefflug über die Dächer knattern ohne Sinn und ohne Grund. „

    Amerikanische Luftüberwachung. Immer dann, wenn die NSA ein paar Hinweise bekommen hat.

  157. Ich habe übrigens das iTeam zusammen gestellt: In Frage kamen nur Spieler, die auf -i oder -y enden. Ich werde glorreich mittelmaßen.

  158. bitte nicht baku!

    kein flieger unter 600 euro :(

  159. dieses Internet...

    Hallo liebe Blogger,

    versuche gerade den livestream über uefa.com quasi als Probe für später… Leider tut sich bei mir nix und ich wollte fragen ob es anderen auch so geht, oder ob ich ein Browser etc. Porbleme habe..

    Danke für Infos

  160. ZITAT:

    “ „Gerüchten zu folge auch bei Korken heute abend!“

    @zeuge yeboahs

    Erbitte Details! „

    Da frag besser Korken! Weis nur von verschiedenste Alkoholika und diverses essen

  161. ZITAT:

    “ Hallo liebe Blogger,

    versuche gerade den livestream über uefa.com quasi als Probe für später… Leider tut sich bei mir nix und ich wollte fragen ob es anderen auch so geht, oder ob ich ein Browser etc. Porbleme habe..

    Danke für Infos „

    Was willst Du da denn momentan streamen? Es findet ja nichts statt.

  162. @166

    Das liegt wahrscheinlich daran. dass sich bei der UEFA nix tut – also so wie immer.

  163. Die CL-Quali Paarungen sind ja schon durch, daher is auf dem Stream jetzt nix.

    Aber nachher, selbst wenn der Stream nicht gehen sollte, Eurosport is drauf, Sky is drauf, jede Änderung landet in Sekunden hier im Blog. Einfach nur F5 drücken ;-)

  164. Hat der Watschlaff eigentlich eine hübsche Athletik treibende Frau, über die man notfalls berichten kann, sollte er bankdrücken?

  165. Khrkv. Hätten wir weggehauen. Wenn nicht sogar Freilos.

  166. ZITAT:

    “ Hallo liebe Blogger,

    versuche gerade den livestream über uefa.com quasi als Probe für später… Leider tut sich bei mir nix und ich wollte fragen ob es anderen auch so geht, oder ob ich ein Browser etc. Porbleme habe..

    Danke für Infos „

    Ab 13:00 direkt über eurosport live stream

  167. ZITAT:

    “ Hat der Watschlaff eigentlich eine hübsche Athletik treibende Frau, über die man notfalls berichten kann, sollte er bankdrücken? „

    Bin eher dafür noch den Bendtner zu verpflichten, damit sich der Watschlaff dann voll auf den Fussball konzentrieren kann.

  168. Das Einzige was mich bei diesen 5 möglichen Gegnern noch interessiert, ist ob wir zuerst Heim oder auswärts spielen…

  169. Also Glamour für Schaöke als 4. ist das auch nicht gerade: Metalist Charkiw

  170. Immerhin, José Sosa spielt da…

  171. ZITAT:

    „@CE – im letzten Spiel wurde Schröck m.E.n. doch auf rechts eingesetzt? „

    Kann sein, weiß ich nicht, Schröck kann wohl auf beiden Seiten eingesetzt werden.

    Aber in seiner bisher stärksten Saison, beim Aufstieg der Fürther hat Schröck LM/LA gespielt.

  172. Falls das mit dem Kadlec nix wir, sollten wir den hier verpflichten:

    http://www.transfermarkt.de/de.....62983.html

    Soll ein ganz starker schneller Mann sein!

  173. ZITAT:

    “ Falls das mit dem Kadlec nix wir, sollten wir den hier verpflichten:

    http://www.transfermarkt.de/de.....62983.html

    Soll ein ganz starker schneller Mann sein! „

    Den hab ich, wie Kadlec auch, seit Jahren auf dem Schirm.

  174. @179

    Der ist doch nun wirklich kein Ersatz für unseren Wunschstürmer.

  175. Hoffentlich isser genau das.

  176. @ 120 CE das habe ich auch nie behauptet. VK soll als sog. schimmender Stürmer über die Außenbahn kommen. Stoßstürmer haben wir zwei. Mit einigen kann man hier vernünftig reden aber es gibt welche bei denen ist das nicht möglich. Und ich bin der Meinung wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

    Vor allem verwechseln einige sportlich Fachsimpelei mit persönlichen Angriffen und ich bin nicht bereit

    das hinzunehmen!

  177. Dieter, in aller Liebe: Der Ton macht die Musik. Und Du schlägst auch gerne die verbale Kriegstrommel.

  178. Datenbankfehler…. so so

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Gerüchten zu folge auch bei Korken heute abend!“

    @zeuge yeboahs

    Erbitte Details! „

    Da frag besser Korken! Weis nur von verschiedenste Alkoholika und diverses essen „

    Und dazu ist Fräulein esszett auch eingeladen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen.. ;-)))

  180. Ich hab mich schon mal nach einer reisealternative umgeguckt, das erscheint mir günstig und gut:-)

    http://www.kreiszeitung.de/lok.....43548.html

  181. dieses Internet...

    ZITAT:

    Ab 13:00 direkt über eurosport live stream „

    ich weiß ich nerve, aber wo da? habe nur den ES Player gefunden und das sieht irgendwie nicht richtig aus. Also wer mir einen/mehrere Links posten könte würde meinen Tag retten.

    Danke a.d. Tal der Ahnungslosen

  182. Jetzt geht es los

  183. ZITAT:

    “ Danke a.d. Tal der Ahnungslosen „

    Machstu Fernseher an.

  184. Livestream funkt und ist schneller als das tolle HD-Fernsehen…

  185. ZITAT:

    “ Jetzt geht es los „

    gibt es irgendwo nen ticker?

  186. dieses Internet...

    nehme alles zurück

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt geht es los „

    gibt es irgendwo nen ticker? „

    hier oder drüben bei aas

    http://www.allesaussersport.de.....fs-201314/

  188. Immerhin war das Schild vom Heribert zu sehen…

  189. zu langsam …

  190. Gerüchte: Schalke an Shaschlik Bratwurski interessiert

    Meisterkandidat Schalke 04 will offenbarShaschlik Bratwurski (23) vom FC Traktor Dschingiskhan verpflichten. Das behaupten zumindest gut informierte Kreise (der Redaktionshund von Radio Lüdenscheid, die Putzfrau von Matthias Sammer und ein anonymer Anrufer). Spastik Bratwurski (32) ist ein defensiver Offensivallrounder und gilt in seinem Heimatland Dingsbumstan als Riesentalent. In der vergangenen Saison hat Ingo Wurstbratski (Spitzname: Bratze) 28 Tore in 34 Spielen erzielt, obwohl er die ganze Zeit verletzt war. Der (von transfermarkt.de auf wissenschaftlicher Basis frei erfundene) Marktwert des Spielers beträgt 25 Millionen Euro. Das Maskottchen von Borussia Mönchengladbach, die Anwälte von Uli Hoeneß und die Mutter des transfermarkt.de-Praktikanten sind sich einig: An den Gerüchten muß etwas dran sein! Unsere Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit bei Blutwurski auf37,35478978 Prozent.

    Quelle: titanic.de

  191. ZITAT:

    “ @Nidda-Adler(129): Ich vermeide Bus und Bahn und Flugzeug, wo ich nur kann. ;-) „

    Obwohl die Mitnahme von Rollatoren möglich ist? ;)

  192. asante sana!

  193. Dessen Englisch ist ja ferschterbar.

  194. Ui,ui,ui

    Dank der grünen blöd weiß ich jetzt endlich, dass der Meistertrainer mit einer Schwietzerin liiert ist, welch herrliches Land, wo auch ich 15 Sommer der Alma hinterhergestiegen bin.

    Das erklärt ja auch die emotionale Nähe zu unserm Käpt`n.

    Jetzt müssen wir nur noch wissen, in welchem Ländle der Geburtszwinger von sein Köter stand.

    Das erklärt halt, dass auch er besser an den Rand des €Molochs passen würde, Hochachtung, dass die Familie die Sky-line erträgt.

  195. ich bin mir nicht mal sicher, ob die selbst ihr ziehungs-system verstehen…

  196. Schade, Elfsborg raus :/

  197. ZITAT:

    “ ich bin mir nicht mal sicher, ob die selbst ihr ziehungs-system verstehen… „

    +1111

  198. Hätte der Herri nicht zuhause bleiben und die Kohle bei Kadlec draufschlagen können ?

  199. Bleiben noch Mink und Qarabag….

  200. And the winner is…

    Qarabağ FK (AZE)

  201. ok zuerst auswärts gegen Qarabag….

  202. ZITAT:

    “ Ich hab mich schon mal nach einer reisealternative umgeguckt, das erscheint mir günstig und gut:-)

    http://www.kreiszeitung.de/lok.....43548.html

    Ich habs gebucht:-)

  203. Auswärtssieg

  204. Kalbach?

  205. vielleicht häte HB sich einfach nichts wünschen sollen?

  206. Pflichtsieg. Auch ohne Kadlec.

  207. Meine Fresse. Muss es gleich kurz vor Asien sein.

    Jo, wenn dann richtig.

  208. In Baku Kassenhäuschen zu stürmen würde mir Respekt abnötigen.

  209. 4000 km mitm Auto nach Baku.

  210. Der erwartet schwere Gegner.

  211. Euroleague Quali 2010/11

    BVB – Qarabag 4:0 und 1:0

  212. Da habt ihr euer Europa, ihr Schisser. Aber mit Platz sechs zufrieden sein, ist schon klar. Ha!

    Außerdem ist die PK seit gestern online:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  213. ZITAT:

    “ In Baku Kassenhäuschen zu stürmen würde mir Respekt abnötigen. „

    :-)

  214. Auf ein reingewürgtes Auswärtstor hoffen, um im Rückspiel noch eine Chance zu haben.

  215. Sind nur 4100KM mit dem Auto, kein Problem :)

  216. @220,da wirst Du direkt erschossen…Die machen da nicht so labberisch rum wie in Dingenskirchen…

  217. ZITAT:

    “ Da habt ihr euer Europa, ihr Schisser. Aber mit Platz sechs zufrieden sein, ist schon klar. Ha!

    Außerdem ist die PK seit gestern online:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    bedankt

  218. Ich warne! Jeder Kenner des eurasischen Fussballs hat Rauf Alijev schon lange auf dem Schirm

  219. Aserbaidschan … ach du Scheiße!

  220. Heftige Auswärtsfahrt. Individuekk kaum darstellbar.

  221. Qurban Qurbanov.

  222. Und morgen dann auch noch der Weiner! Das fängt ja „gut” an …

  223. ein Donnerstag auf der Couch. Un ?

  224. ZITAT:

    “ ein Donnerstag auf der Couch. Un ? „

    Eben. Einer von vielen im Jahr.

  225. Schlimmer als in Kaiserslautern kann es in Aserbaidschan gar nicht sein!

  226. Berlin, Aserbaidschan und München – damit wäre der Osten erst mal abgedeckt.

  227. 14 Tage Wartezeit…ich glaube keiner von uns fährt oder fliegt nach Aserbaidschan

    http://www.baku.diplo.de/Vertr.....__AZE.html

  228. Erst auswärts, oder habe ich das falsch verstanden?

  229. ZITAT:

    “ Gerüchte: Schalke an Shaschlik Bratwurski interessiert

    Meisterkandidat Schalke 04 will offenbarShaschlik Bratwurski (23) vom FC Traktor Dschingiskhan verpflichten. Das behaupten zumindest gut informierte Kreise (der Redaktionshund von Radio Lüdenscheid, die Putzfrau von Matthias Sammer und ein anonymer Anrufer). Spastik Bratwurski (32) ist ein defensiver Offensivallrounder und gilt in seinem Heimatland Dingsbumstan als Riesentalent. In der vergangenen Saison hat Ingo Wurstbratski (Spitzname: Bratze) 28 Tore in 34 Spielen erzielt, obwohl er die ganze Zeit verletzt war. Der (von transfermarkt.de auf wissenschaftlicher Basis frei erfundene) Marktwert des Spielers beträgt 25 Millionen Euro. Das Maskottchen von Borussia Mönchengladbach, die Anwälte von Uli Hoeneß und die Mutter des transfermarkt.de-Praktikanten sind sich einig: An den Gerüchten muß etwas dran sein! Unsere Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit bei Blutwurski auf37,35478978 Prozent.

    Quelle: titanic.de „

    endlich mal seriöse infos

  230. Seit wann ist der Fußball-Gott aus Offenbach?

    Erst der BuLi-Spielplan und dann das !!!

    Zu weit zum fahren (die Allgäu-Orient-Rallye kam diesjahr nur bis in die Türkei), zum Fliegen teuer (ab 681 Euronen) und ich will mit sowas nicht 1 m über’n Boden:

    Aeroflot Russian Airlines

    Ukraine International Airlines …

    ok Air France geht.

    (Wenn ich mich recht erinnere, war Aserbaidschan in meinem verschenkten Atlas garnet drin.) Weia.

  231. Oi.

    Äh …

    Uuups. Sorry.

  232. ZITAT:

    “ Wenn ich jetzt losfahre… „

    Vatmier kann dich aufpicken. Die kommt doch mit dem Wohnmobil, hieß es.

  233. Laut Kicker herrscht bei uns schon großes Gedränge im Sturm.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sturm.html

  234. ui, wird zeitlich doch etwas eng, visum ist entweder in berlin oder bei den spätzle zu beantragen und dauert minimum 14 tage

  235. Da mir den Gegner völlig unbekannt ist, lasse ich mich mal zu einem überzeugten „machbar“ hinreissen.

    Nur das zählt, und die Gruppenphase, ´türlich.

    1. europäisches Heimspiel wohl dann ganz unter uns Frankfurtern Mult-Kulturellen, mal was anderes ;)

  236. In Banken und in Wechselstuben können Sie EURO in Manat wechseln (und umgekehrt). Beachten Sie, dass Sie bei einem Umtausch in einer Bank gegebenenfalls Ihren Pass vorzeigen müssen.

    Wenn Sie EURO in bar mitbringen, beachten Sie die Zollvorschriften bei der Einreise (evtl. Deklaration). Und nehmen Sie nur neue, unbeschädigte Geldscheine mit! Schon der kleinste Riss oder fehlende Ecken führen unter Umständen dazu, dass die Wechselstube die Annahme verweigert.

    hihi selten so gelacht

  237. ZITAT:

    “ schön da. http://karabakhinfo.com/en/upl.....gdam-s.jpg

    Verdammt viel Gegend bei den rundfüßigen aserbaidsanesischen Gurkenbrechern ;-)

  238. Ich hoffe, man hat auch ordentlich Top-Zuschlag genommen, so dass wir die Stadionmiete aus eigener Kraft etwas realistischer wirken lassen.

    Ich frag mich allerdings ob solch Ereignissen wie dem fast ausverkauften bayern-spiel, wo Restkarten zuerst an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft werden(die haben doch alle schon Karten),

    ob Otto-Normal-Fußballstadiongänger jetzt froh sein kann, gegen Aserbaidschan unsere Helden live sehen zu können.

  239. ich glaub ich beschränke mich angesichts des losglücks aufs daumendrücken

  240. Könnten wir nach Qarabağ nicht mit der U23 hinfahren ?

  241. Und ich bin in der letzten Augustwoche im Urlaub. Klasse, da braucht man einmal Losglück.

    Zwei Karten für 32 B, Reihe 22, anyone???

  242. Da wollte schon vor 70 Jahren eine deutsche Reisegruppe hin. Ich warne.

  243. ZITAT:

    “ Da wollte schon vor 70 Jahren eine deutsche Reisegruppe hin. Ich warne. „

    „Die sind nie wieder zurückgekommen“, hätte ich noch geschrieben,

  244. Wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen Jimmy?

  245. ZITAT:

    “ schön da. http://karabakhinfo.com/en/upl.....gdam-s.jpg

    Da geht’s aber gar nicht hin. Die spielen in Baku.

  246. Jimmy bei mir ist das Losglück genau annersrum wichtig gewesen und passt…;-)

  247. Wissenswertesüber Aserbeidschan

    „Vegetarisches Essen in Aserbaidschan ist so gut wie unbekannt und löst meist überraschte Verständnislosigkeit aus.“

    Die sind halt noch nicht durchgegegendert

    und weiter

    „Die allgegenwärtigen Teehäuser in Aserbaidschan können nur von Männern besucht werden, die dort gezuckerten Schwarztee aus kleinen Gläsern trinken. Ausländische Frauen werden zwar nicht abgewiesen, finden die Atmosphäre aber meist unangenehm. „

  248. ZITAT:

    “ Und ich bin in der letzten Augustwoche im Urlaub. Klasse, da braucht man einmal Losglück.

    Zwei Karten für 32 B, Reihe 22, anyone??? „

    Ups. Mit.

  249. Plow ist für Mitteleuropäer meist nicht schmackhaft (fettes Hammelfleisch in klebrigem Reis). Plow gibt es in verschiedenen Varianten, z. B. mit Hühnerfleisch und Kastanien.

    Plow…klingt irgendwie schon so.

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ schön da. http://karabakhinfo.com/en/upl.....gdam-s.jpg

    Da geht’s aber gar nicht hin. Die spielen in Baku. „

    Beindruckende Skyline:

    http://www.berliner-zeitung.de.....AF0459.jpg

  251. ZITAT:

    Plow…klingt irgendwie schon so. „

    … britisch.

  252. @JimmyH

    Hier, ich hätte da durchaus Interesse! Wie kommen wir da zusammen?

  253. ZITAT:

    “ Wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen Jimmy? „

    jimmyh100 ät web punkt de

  254. Alle wollen Jimmy! Wie kann man zu dir Kontakt aufnehmen?

  255. ZITAT:

    “ 14 Tage Wartezeit…ich glaube keiner von uns fährt oder fliegt nach Aserbaidschan

    http://www.baku.diplo.de/Vertr.....__AZE.html

    das seh ich auch so, es sei denn man steht auf kleine erlebnisreisen in krisengebiete

    http://www.auswaertiges-amt.de.....rheit.html.

  256. ZITAT:

    “ Alle wollen Jimmy! Wie kann man zu dir Kontakt aufnehmen? „

    moseleck oder ?

  257. ZITAT:

    “ Hätte der Herri nicht zuhause bleiben und die Kohle bei Kadlec draufschlagen können ? „

    Durfte für lau mit einen Fiat fahren.

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ schön da. http://karabakhinfo.com/en/upl.....gdam-s.jpg

    Da geht’s aber gar nicht hin. Die spielen in Baku. „

    Genau. Spiel ist in Baku. Direkt am Kaspischen Meer. Schöne Altstadt, aber leider auch viel Ölindustrie direkt am „Strand“. das Problem ist das Visum. Als die Nationalmannschaft dort spielte, ging das in Ausnahmefällen auch in drei Tagen. Irgeneine Lösung muss da auch gefunden werden. Wenn es ein akzeptables Charterangebot gibt, bin ich dabei.

    Grüße aus dem ICE nach Nirgendwo. fast schon in Leipzig, haben wir jetzt gedreht. Hoffe, bis zum Dpiel morgen da zu sein.

  259. Kleiner Hinweis noch, da ich selten direkt in Frankfurt bin: Übergabe idealerweise rund um Bayern-Heimspiel vor Ort, ansonsten müsste es per Post erfolgen…

  260. „Dont think that you can beat KARABAKH,We will eat you frankfurt“

    (Quelle: facebook)

  261. aus http://www.auswaertiges-amt.de.....rheit.html :

    Homosexualität wird gesellschaftlich nicht akzeptiert und ist mit Tabus belegt, aber nicht strafbar. Intimer Umgang in der Öffentlichkeit wird leicht als Provokation missverstanden und kann Gegenreaktionen hervorrufen bis hin zur Abmahnung durch die Polizei.

    Prostitution gilt in Aserbaidschan als „Ordnungswidrigkeit“ und kann mit einer Ermahnung bzw. „Geldstrafe“ geahndet werden.

    Ach, na dann…

  262. Ja, kriegen wir schon. Kannst du mir mal an danstar@gmx.de schreiben?

  263. Baku kenne ich noch vom Eurovision Kontext. War geil damals.

  264. Berti Vogts soll uns beraten.

    Bitte, HB, leite das in die Wege!

  265. Angeblich wrde schon für Dortmund 2010 einen Lösung für das Visaproplem gefunden.

    „…Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt („to all supporters of FC Borusia“ ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€. ….“

    Geklaut von drüben

  266. ZITAT:

    “ die dortmunder haben ja auch mal gegen die gespielt:

    http://www.bvb.de/?k%E5%87%ECZ.....b%E3%85%99

    und hier zwei berichte nach dem spiel:

    http://wp.m.derwesten.de/;sl_s.....ice=mobile

    http://www.schwatzgelb.de/2010.....uecke.html

    Klingt nicht so schlecht: „Nach fünfstündigem Flug hatten die Fans zwar aserbaidschanischen Boden unter den Füßen. Doch nach dem Flug kam das Warten. Fast vier Stunden mussten die Fans ohne Getränke in einem Wartesaal verharren, bis die Visumsformalitäten erledigt waren. „Unfassbar. Alle sind durstig, hungrig und mit den Nerven am Ende“, so ein Fan aus dem Reisetross. Die Grenzbeamten hatten sich offenbar reichlich Zeit gelassen. Erst nach dreieinhalb Stunden seien weitere Schalter geöffnet worden. Vorher habe ein sich nur ein einziger Beamter um die Dortmunder gekümmert.“ (Der Westen)

    ZITAT:

    “ die dortmunder haben ja auch mal gegen die gespielt:

    http://www.bvb.de/?k%E5%87%ECZ.....b%E3%85%99

    und hier zwei berichte nach dem spiel:

    http://wp.m.derwesten.de/;sl_s.....ice=mobile

    http://www.schwatzgelb.de/2010.....uecke.html

  267. „Das Tofiq-Bahramov-Stadion in der Hauptstadt Baku. Die Arena ist übrigens nach dem sowjetischen Linienrichter benannt, der 1966 das legendäre Wembley-Tor anerkannte“ [kicker].

    Schon klar, wie die Reise ausgeht…

  268. die berichte auf schwatzgelb sind wirklich klasse!

  269. ZITAT:

    “ Da geht’s aber gar nicht hin. Die spielen in Baku. „

    Bekannt aus der Europaliga des Singsangs.

  270. ZITAT:

    “ Klingt nicht so schlecht: „Nach fünfstündigem Flug hatten die Fans zwar aserbaidschanischen Boden unter den Füßen. Doch nach dem Flug kam das Warten. Fast vier Stunden mussten die Fans ohne Getränke in einem Wartesaal verharren, bis die Visumsformalitäten erledigt waren. „Unfassbar. Alle sind durstig, hungrig und mit den Nerven am Ende“, so ein Fan aus dem Reisetross. Die Grenzbeamten hatten sich offenbar reichlich Zeit gelassen. Erst nach dreieinhalb Stunden seien weitere Schalter geöffnet worden. Vorher habe ein sich nur ein einziger Beamter um die Dortmunder gekümmert.“ (Der Westen) „

    Klingt nach viel Spaß.

  271. Baku. Geile Boomtown, wunderbar überteuert.

    Du muss ich hin. Lehne allerdings fliegen ab.

  272. Das Visum kostet auch nur 60 Euro….

  273. Hätten wir nur ein Netzwerk. Dann wäre alles einfacher.

  274. Ich sattle schon mal mein Fahrrad.

  275. Badesachen muss man nicht mit einpacken.

  276. ZITAT:

    “ Baku. Geile Boomtown, wunderbar überteuert.

    Du muss ich hin. Lehne allerdings fliegen ab. „

    Empfehle dieses Transportmittel:

    http://polpix.sueddeutsche.com...../image.jpg

  277. BLÖD bringt es auf den Punkt: (Quelle: Twitter)

    BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht

    #Veh vor #Eintrachts Europacup-Auslosung „Eine Eeise ins Neuland.“ Adam In Aserbaidschan ist es. Mehr inBild

    37 minutes ago“

    Nur ganz wenig Fehler drin…

  278. Kann mer dene net es Heimrecht abkaufe ?

  279. Hmm, nach Baku sind’s nur 4:25 mit der LH612 am 22.08.. Nur wie überlebt man dann den Nahverkehr nach Qarabağ?

  280. ZITAT:

    “ Noch mal:

    http://bit.ly/14C1whp

    Unser EL-Symbolbild?

    Stefan, bitte saven….

  281. Haben die gar einen reichen Onkel, der ihnen ehemalige Championsligahelden kauft??

  282. Danke Ed(297), verstehe. Die LH612 am 28.08. geht eh net, wie ich grad sehe. Da kommt man erst zur Ortszeit 20:55 dort an. Ok, dann halt doch heute schon den Eseltreck satteln. Viel Spaß allen Auswärtsjunkies;)

  283. Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen: Frau_Schur. Lese eifrig mit – auch die Eingangsbeiträge und habe als Diva_vom_Main auch schon einen CE verursacht. Bevor es aber zu Namensverwechslungen mit DivaVomMain kommt, habe ich kurzentschlossen meinen alten Uni-Arbeits-etc. Tipprunden-Namen wieder ausgekramt.

    Nun zum Auslosung:

    Ich habe bei meinen Arbeitskollegen im Exil lauthals angekündigt, die Eintracht einmal auswärts international zu sehen….dachte da an Minsk oder auch an Tromso…aber Baku? Muss mir nun eine plausible Erklärung, warum ich nicht nach Baku fahre, sondern der festen Überzeugung bin, dass die Eintracht locker in die Gruppenphase einzieht. Das letzte Mal als ich mir überlegt habe ein Spiel ausfallen zu lassen, um auf einen attraktiveren Gegner in der nächsten Runde zu hoffen, war gegen Salzburg im UEFA-Cup…Ausgang bekannt…damals war ich allerdings dann doch im Stadion…

  284. Hr3 Radio eben Bernhard Lippert warnt vor Qarabag… 2 Kracher Afrikaner und dazu wurden zwei sehr taugliche Brasilianer eingekauft…

    Kein Freifahrtschein… naja, mal schaun.

  285. „2 Kracher Afrikaner und dazu wurden zwei sehr taugliche Brasilianer eingekauft…“

    O je, das wird eng für uns. Die Null muss stehen in Baku!

  286. first we take mainhattan,

    then we take berlin.

  287. ZITAT:

    “ Immerhin: http://www.transfermarkt.de/de.....79132.html

    ;) „

    Und Reynaldo hat auch schon 3 mal getroffen in der EL-Quali.

    http://www.transfermarkt.de/de.....92904.html

  288. Einmal gegen Reynaldo. Ein Traum wird wahr.

  289. Die Stadt Ağdam auf Google Maps ist ja sehr…äähhmm… zerstört.

  290. vielleicht ganz hilfreich für die Auswärtsfahrer:

    http://mapfox.de/bild.php?bild.....RB_150.jpg

  291. Von Berlin nach Baku kostet der billigste Flug 525 Euro. Dauer pro Flug ca. 10-11 Stunden, weil Aufenthalt in Istanbul.

  292. ich warne vor Ulrich Kapolongo, den unsere Scouts mal wieder verpennt haben

    http://www.youtube.com/watch?v.....RHUt0WqbiA

  293. 9 spieler von denen ohne tm marktwert und foto

    die wollen uns wohl in die falle locken

  294. Ah – dann machen wir das wie S04 mit dem Pukki damals, nachdem der im Hinspiel gegen die getroffen hatte, wurde der direkt nach der Runden abgekauft…

  295. ZITAT:

    “ Ah – dann machen wir das wie S04 mit dem Pukki damals, nachdem der im Hinspiel gegen die getroffen hatte, wurde der direkt nach der Runden abgekauft… „

    kein martkewrt auf tm also auch keine ablöse

    stürmer ist auch einer dabei

  296. Könnten wir deren Spieler nicht besser vor der Begegnung kaufen ?

  297. Erwäge mir Tickets für das Spiel Michael und Caio gegen Florenz zu kaufen. Kommt wer mit? Albert?

  298. ZITAT:

    “ Erwäge mir Tickets für das Spiel Michael und Caio gegen Florenz zu kaufen. Kommt wer mit? Albert? „

    hat er da schon fünf spiele am stück ?

  299. ZITAT:

    “ Erwäge mir Tickets für das Spiel Michael und Caio gegen Florenz zu kaufen. Kommt wer mit? Albert? „

    Phantastisch – erst ein ordentlicher Streifzug durch die schnieken Boutiquen und danach im frischen Glitter dem Dono huldigen.

  300. Ist doch wahr. Ich will Glamour. Was soll das da im Ostblock?

  301. Ich komme mit. Du hast mich überzeugt.

  302. Wie findet ihr das?

    Überschrift: „Lange Reise für die Eintracht“

    Und dann das Bild: http://tinyurl.com/lm8cgj6

    Klasse, nicht? Danke, kicker.

  303. ZITAT:

    “ Wie findet ihr das?

    Überschrift: „Lange Reise für die Eintracht“

    Und dann das Bild: http://tinyurl.com/lm8cgj6

    Klasse, nicht? Danke, kicker. „

    Sowas wird ja heutzutage gar nicht mehr gelehrt.

  304. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, daß Absurdistan Europa sein könnte? Ich bin sicher, das ist alles noch anfechtbar.

  305. Da ist auch der Gesetzgeber gefordert.

  306. die eintracht soll mal 2/3 flieger klar machen. nicht dass euopa danach schon wieder vorbei ist

  307. ZITAT:

    “ Könnten wir deren Spieler nicht besser vor der Begegnung kaufen ? „

    Wenn wir den Schiedsrichter kaufen, wird es billiger

  308. ZITAT:

    „Wenn wir den Schiedsrichter kaufen, wird es billiger „

    Da haben wir keine Erfahrung mit. So etwas muss man auch üben, das sollte man nicht gleich in der FIFA-Euroliga probieren. Erst mal müßten wir – zum Beispiel – einen Antalya- oder Lichercup verschieben, bevor wir uns an anspruchsvolleres wagen

  309. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wenn wir den Schiedsrichter kaufen, wird es billiger „

    Da haben wir keine Erfahrung mit. So etwas muss man auch üben, das sollte man nicht gleich in der FIFA-Euroliga probieren. Erst mal müßten wir – zum Beispiel – einen Antalya- oder Lichercup verschieben, bevor wir uns an anspruchsvolleres wagen „

    Das Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen

  310. http://mobile.eintracht.de/fan.....fos/42382/
    Lieblingssatz der Faninfo von Eintracht Frankfurt:“ Das dieses Los nun aber auch reichlich Fragen aufwirft, ist uns allen klar.“

  311. Im Caffee King gibts doch günstige Schiris.

  312. ZITAT:

    “ Im Caffee King gibts doch günstige Schiris. „

    Da schaue ich wieder, beim nem schönen Schultheiß.

  313. ZITAT:

    http://mobile.eintracht.de/fan.....fos/42382/

    Lieblingssatz der Faninfo von Eintracht Frankfurt:“ Das dieses Los nun aber auch reichlich Fragen aufwirft, ist uns allen klar.“ „

    100€ für`s Visum.

    Nicht schlecht.

  314. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://mobile.eintracht.de/fan.....fos/42382/

    Lieblingssatz der Faninfo von Eintracht Frankfurt:“ Das dieses Los nun aber auch reichlich Fragen aufwirft, ist uns allen klar.“ „

    100€ für`s Visum.

    Nicht schlecht. „

    Und schön erhöht: die BVB-Fans haben doch damals „nur“ 60Euro gezahlt…

  315. Lese gerade, dass Joselu Phlegma habe und nicht gesetzt sei, laut Veh.

    Das klingt nicht gut.

  316. ZITAT:

    “ Lese gerade, dass Joselu Phlegma habe und nicht gesetzt sei, laut Veh.

    Das klingt nicht gut. „

    Hoffentlich ist das Phlegma nicht chronisch. Oder gar ansteckend.

  317. Jetzt werde ich doch wieder euphorischer. Das ist ja richtig weit weg. Das schafft gerade vor dem TV richtiges Europacup-Flair. Das Bild bricht immer wieder weg. Die Ton-Qualität ist miserabel. Das Flutlicht zu grell.

    Das erinnert dann an Argentinien 1978.

  318. ZITAT:

    “ Jetzt werde ich doch wieder euphorischer. Das ist ja richtig weit weg. Das schafft gerade vor dem TV richtiges Europacup-Flair. Das Bild bricht immer wieder weg. Die Ton-Qualität ist miserabel. Das Flutlicht zu grell.

    Das erinnert dann an Argentinien 1978. „

    Ton erfolgt vermutlich über Schnurtelefon.

  319. Was wird nur mit unseren LSBTQ-Fans? Das war doch schon beim ESC schwierig.

  320. ZITAT:

    “ Jetzt werde ich doch wieder euphorischer. Das ist ja richtig weit weg. Das schafft gerade vor dem TV richtiges Europacup-Flair. Das Bild bricht immer wieder weg. Die Ton-Qualität ist miserabel. Das Flutlicht zu grell.

    Das erinnert dann an Argentinien 1978. „

    Geht mir ähnlich.

    Nachdem wir Qarabag Agdam ausgeschaltet haben, wünsche ich mir Tschornomorez Odessa in der Gruppenphase. Später dann gerne auch mal was Mediterranes.

  321. „Nachdem wir Qarabag Agdam ausgeschaltet haben, wünsche ich mir Tschornomorez Odessa in der Gruppenphase. Später dann gerne auch mal was Mediterranes.“

    Odessa, die Treppenszene, Eisenstein!

    http://www.youtube.com/watch?v.....xg83VuS7cw

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt werde ich doch wieder euphorischer. Das ist ja richtig weit weg. Das schafft gerade vor dem TV richtiges Europacup-Flair. Das Bild bricht immer wieder weg. Die Ton-Qualität ist miserabel. Das Flutlicht zu grell.

    Das erinnert dann an Argentinien 1978. „

    Ungefähr so wie 2006 in Vigo. Halbleeres Stadion, komisches Flutlicht, flackernde Werbebanden – nur dass Alex huber diesmal nicht den Ausgleich erzielen wird….

  323. Die brauchen einfach richtig moderne Werbung in Asserbeidschan (und woanders), um ihren Lebensstil zu modernisieren.

    http://www.youtube.com/watch?v.....pUIRJiYEWo

    Zum Glück gibt es das im Fußball ja nicht. Da gibt es keine Konflikte.

  324. @345: stimmt. Die Wahrscheinlichkeit eines Siegtreffers durch Alex Meier ist deutlich höher.

  325. Thiago fällt aus. Ich bau nochmal um.

  326. ZITAT:

    “ Thiago fällt aus. Ich bau nochmal um. „

    Bis 20.29 Uhr wird umgebaut!

  327. Herrschaften, noch 3 Stunden verbleiben, um die letzten Kaderanpassungen vorzunehmen. Ich mache nix mehr, Rode wird mein einziger Eintrachtler sein.

  328. ZITAT:

    “ Herrschaften, noch 3 Stunden verbleiben, um die letzten Kaderanpassungen vorzunehmen. Ich mache nix mehr, Rode wird mein einziger Eintrachtler sein. „

    Bei mir leider auch: Allerdings vertraue ich auf Zambrano!

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herrschaften, noch 3 Stunden verbleiben, um die letzten Kaderanpassungen vorzunehmen. Ich mache nix mehr, Rode wird mein einziger Eintrachtler sein. „

    Bei mir leider auch: Allerdings vertraue ich auf Zambrano! „

    Rode wird den Durchbruch schaffen, ausserdem mögen die ihn beim kicker. Nicht so wie bspws. Meier – wenn der kein Tor macht, gibts ne schlechte Note. Die mögen den nicht.

  330. „Die mögen den nicht.“

    Erinnert mich an meinen Kajo.

    Trotz allem: Man muss schon was riskieren, hoffen, dass es ein paar Durchstarter gibt, die niemand auf der Rechnung hat. Ich setze auf Younes z.B. Vielleicht macht der aber nur 2 schlechte Spiele und hat dann Knie…..Anyway.

  331. ZITAT:

    „Man muss schon was riskieren, hoffen, dass es ein paar Durchstarter gibt, die niemand auf der Rechnung hat.“

    ja, da hab ich auch so 2,3 Leute, bei denen ich auf geheime Leistungsexplosion hoffe.

  332. Meine größte Angst: Nie eine 11 auf die Beine zu bekommen, weil viele verletzt, suspendiert oder einfach außer Form.

  333. By the way: Ich habe keinen Kießling und auch keinen von Bayern. Außer Weihrauch.

    Es muss eben auch charakterlich passen.

  334. koan Bayer, koan Bremer, koan Berliner.

  335. ZITAT:

    “ koan Bayer, koan Bremer, koan Berliner. „

    Warst du nicht so von Hunt angetan?

    Ich verzichte auf Arnautovich diese Saison. Fällt mir schon etwas schwer….

  336. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ koan Bayer, koan Bremer, koan Berliner. „

    Warst du nicht so von Hunt angetan?“

    den hat mir der CE ausgeredet (weil DeBruyne weg ist)

  337. Soooooo leicht wirds wohl nicht. Und das nach 3000 Km Flug.

    http://www.youtube.com/watch?v.....azJZ3vdU5I

    Leider ein bißchen lang der Bericht. Aber der BVB hat da gerade mal 1:0 gewonnen!

  338. Ich empfehle noch Rüdiger (VFB). Der macht schöne Schnitzer im eigenen 16er.

  339. Ich bin vermutlich der einzige in der ganzen Expertenliga, der Davari (ein gebürtiger Gießener!) im Tor hat, hm?

  340. ZITAT:

    “ Ich bin vermutlich der einzige in der ganzen Expertenliga, der Davari (ein gebürtiger Gießener!) im Tor hat, hm? „

    O, einer aus der Region! Den habe ich ganz übersehen. Danke für den Tipp!

  341. Buckel / Schwegler / Zambrano / Rosenthal von den ruhmreichen Adlerträgern

    Kiesling / Volland / Mölders vorne

    Benalio

    Vestergaard / Diagne

    sind mein Gerüst.

    Den Rest mit günstigen Freiburgern und Hoffenhemern aufgefüllt. Tradition verplfichtet.

    Selbstverständlich keine Südpreußen / Preußen / Fisch I / Fisch II

  342. sehr schön, der Kärber ist schon mal keine Konkurrenz.. Somit werde ich mindestens neunundneunzigster.

  343. Der lockt uns auf eine falsche Fährte…Ich sach’s dir.

  344. Mal sehen, ob ich das aus dem Kopf hinkriege

    Kraft (Hertha)

    Jung, Pogatetz, Pander

    Draxler, Reus, Rode, Calidingens (Braunschweig, Hoffnungstipp I)

    Volland, Spiderman, Choupo-Motäng (MZ Hoffnungstipp II)

    Auf der Bank nur Can und Duksch zu erwähnen.

    Wieso kommt es mir so vor. als ob das ein Superstarensemble wäre und am Ende kacke ich doch wieder ab?

  345. ZITAT:

    “ sehr schön, der Kärber ist schon mal keine Konkurrenz.. Somit werde ich mindestens neunundneunzigster. „

    Du siehst ja schon seinen Kader als Kapitän. Ist es wirklich so schlimm?

  346. so, Bicakcic (oder wie man den schreibt) noch raus

  347. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ sehr schön, der Kärber ist schon mal keine Konkurrenz.. Somit werde ich mindestens neunundneunzigster. „

    Du siehst ja schon seinen Kader als Kapitän. Ist es wirklich so schlimm? „

    nein, ich sehe da auch nix.

  348. erstaunlich, konnte grade noch 2 Bewerbungen akzeptieren, haben nun 102 von 100 Mitgliedern. Also, wer noch will, nur zu, vielleicht klappts.

  349. „Choupo-Motäng (MZ Hoffnungstipp II)“

    Achtung, ist verletzt!

  350. Meine Startelf für dieses Wochenende, nein, der Hinrunde!

    3-4-3

    Casteels

    Stranzl-Zambrano-Rodriguez

    Sam-Gündogan-Diego-Goretzka

    Volland-Aubameyang-Hrgota

    Wahnsinn, oder?

    Bedient euch ruhig an meinen Ideen.

  351. Albert, wir haben 2 Übereinstimmungen.

  352. Wenn gerade Mannschaftsschau ist, hier noch das iTeam:

    Davari

    Donati – Tasci – Noveski – Sakai

    Huszti – Ekici – Blaszczykowski – Shaqiri

    Lewandowski – Szalai

    Auf der Bank noch der andere Sakai, Otztunali und Pukki. Eine bunte Mischung aus Wackelkandidaten, überteuerten Superstars, abgehalfterten Randprofis und ewigen Talenten, wenn ihr mich fragt.

  353. ZITAT:

    “ Albert, wir haben 2 Übereinstimmungen. „

    Das ist nicht viel, aber darauf lässt sich bestimmt aufbauen….:-)

  354. ZITAT:

    “ sehr schön, der Kärber ist schon mal keine Konkurrenz.. Somit werde ich mindestens neunundneunzigster. „

    Dann grätscht Dich halt mein Farmteam wech.

  355. „Davari

    Donati – Tasci – Noveski – Sakai

    Huszti – Ekici – Blaszczykowski – Shaqiri

    Lewandowski – Szalai“

    Das sieht ganz gut aus. Nur Ekici? Da würde ich noch einmal nach korrigieren…Lieber Elia :-)

    Shaqiri hatte ich auch – sogar schon letzte Saison. Der spielt aber nicht viel, dachte ich dann…Darum war ich mir unsicher.

  356. Elia endet aber nicht auf -i, Albert. Und für Inui war kein Geld mehr da.

  357. ZITAT:

    “ Elia endet aber nicht auf -i, Albert. Und für Inui war kein Geld mehr da. „

    Und Kuba wird von Aubameyang der Rang abgelaufen, glaube mir.

  358. ZITAT:

    “ Albert, wir haben 2 Übereinstimmungen. „

    Stranzl und Volland?

  359. ZITAT:

    “ „Choupo-Motäng (MZ Hoffnungstipp II)“

    Achtung, ist verletzt! „

    Nur kurzfristig, habe Duksch eingewechselt.

    @ Albert: Sam is für’n Bobbes. Kick den.

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin vermutlich der einzige in der ganzen Expertenliga, der Davari (ein gebürtiger Gießener!) im Tor hat, hm? „

    O, einer aus der Region! Den habe ich ganz übersehen. Danke für den Tipp! „

    Da nimmt man den Frankfurter Müller

  361. „@ Albert: Sam is für’n Bobbes. Kick den.“

    Ja, stimmt, ist durchaus kritisch. Nur für 3 Millionen gibt es kaum Alternativen.

    Reinartz vielleicht? Den mag ich aber nicht.

  362. Choupo-Moting wird sich leider zu einer weiteren traurigen Geschichte entwickeln, befürchte ich. Ein hochtalenter Spieler, gefangen in einem Körper, der die Belastungen des Profifußballs nicht aushält.

  363. ZITAT:

    “ Choupo-Moting wird sich leider zu einer weiteren traurigen Geschichte entwickeln, befürchte ich. Ein hochtalenter Spieler, gefangen in einem Körper, der die Belastungen des Profifußballs nicht aushält. „

    Shawn Parker gefällt mir sehr gut. Wird sich aber auch nicht durchsetzen diese Saison…

  364. Ich vertraue auf mein Mittelfeld:

    Fussballgott Meier…Nicolai Müller…Schmid…Arnold(*)…Draxler

    (*) Als ich im Suff gegen einen VW pinkelte wurde mir offenbart, das derArnold durchstarted!!!

  365. (*) Als ich im Suff gegen einen VW pinkelte wurde mir offenbart, das derArnold durchstarted!!! „

    Könnte wirklich sein!

  366. Sam? Der wird positiv überraschen. Das wird einer der Grosspunktebringer.

  367. Holginho, für Meier gilt leider MrBoccias (352): „Die mögen den nicht.“

  368. Den MZ Müller habe ich auch und den Schmid – schon letzte Saison aus desinteressierter Fadidität für die ganz kleine Marie.
    Wie auch den Kruse. Der ist mir abr heuer zu teuer im betonierten Favrekonzept.

  369. Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Toiletten separat.

  370. Kunibert, bin ich letzte Rund aber halbwegs gut mit gefahren… ein platz untr den Ersten 35 reicht mir… ;)

    Na gut, dann noch den Rest:

    Trapp

    Klose…Santana…Jung

    mf siehe oben

    Kruse..Szalai

  371. ZITAT:

    “ 4000 km mitm Auto nach Baku. „

    Von hier aus ideal in der Kombi mit dem bevorstehenden Ausflug nach Berlin zu machen. Nach dem Schlusspfiff dort einfach durchstarten.

    Nur die Parksituationvor Ort ist mir noch nicht ganz klar.

  372. ZITAT:
    “ Holginho, für Meier gilt leider MrBoccias (352): „Die mögen den nicht.“ „

    Hat mir aber letzte Saison einen Sack voll Punkte gebracht. Und schließlich dürften die Ignoranten vom kicker auch dazu lernen.

  373. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Holginho, für Meier gilt leider MrBoccias (352): „Die mögen den nicht.“ „

    Hat mir aber letzte Saison einen Sack voll Punkte gebracht. „

    weil er getroffen hat. Aber wehe, wenn nicht er trifft, sondern der Ignacio.

  374. So, habe bei der Bank angerufen und noch Geld locker gemacht. Sam ist weg, dafür jetzt: SAHIN!

    Yes!

  375. Yo – Ignacio klaut dem Buckel die Bälle. Raus!

  376. Sam ist bei mir knapp nicht in die Mannschaft gekommen.

    Der erste Spieltag wird ja so blöd, habe Thiago und Mkhitaryan.

    Jetzt muss ich erst einmal so spielen:

    Hildebrand

    Zambrano – Vestergaard – Sorg

    Rode – Müller – Firmino – Can

    Kruse – Volland – Ginczek

  377. ZITAT:

    “ So, habe bei der Bank angerufen und noch Geld locker gemacht. Sam ist weg, dafür jetzt: SAHIN!

    Yes! „

    Fehler, Albert, grosser Fehler.

  378. What ???

    Sahin für Sam ?

    Wohl wahnsinnig geworden ?

  379. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, habe bei der Bank angerufen und noch Geld locker gemacht. Sam ist weg, dafür jetzt: SAHIN!

    Yes! „

    Fehler, Albert, grosser Fehler. „

    Meinste? Na gut, habe ja noch 2 Stunden…

  380. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, habe bei der Bank angerufen und noch Geld locker gemacht. Sam ist weg, dafür jetzt: SAHIN!

    Yes! „

    Fehler, Albert, grosser Fehler. „

    Meinste? Na gut, habe ja noch 2 Stunden… „

    Ja, ich bin auch noch am überlegen, wegen Mkhitaryan. Wie läuft denn der Transfer in der Winterpause ?

    Werden da die Werte neu festgelegt ?

  381. Im Winter dürfen nur 3 oder 4 Transfers laufen. Darum jetzt: Geld sparen!

  382. ZITAT:

    “ Im Winter dürfen nur 3 oder 4 Transfers laufen. Darum jetzt: Geld sparen! „

    Welche Marktwerte haben die Spieler dann, doch nicht die derzeitigen, oder ?

  383. So, Ruhe jetzt.

    Das beste Unterhaus aller Zeiten spielt. Und Bornheim führt gegen Neururer.

  384. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Im Winter dürfen nur 3 oder 4 Transfers laufen. Darum jetzt: Geld sparen! „

    Welche Marktwerte haben die Spieler dann, doch nicht die derzeitigen, oder ? „

    Wie? Im Winter ist nochmal Mercato? Das habe ich dann wohl letztes Jahr verpasst.

  385. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Im Winter dürfen nur 3 oder 4 Transfers laufen. Darum jetzt: Geld sparen! „

    Welche Marktwerte haben die Spieler dann, doch nicht die derzeitigen, oder ? „

    Wie? Im Winter ist nochmal Mercato? Das habe ich dann wohl letztes Jahr verpasst. „

    Kärber.

  386. „Kärber.“

    VizeMEISTER, scheiß Kärber.

  387. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Im Winter dürfen nur 3 oder 4 Transfers laufen. Darum jetzt: Geld sparen! „

    Welche Marktwerte haben die Spieler dann, doch nicht die derzeitigen, oder ? „

    Wie? Im Winter ist nochmal Mercato? Das habe ich dann wohl letztes Jahr verpasst. „

    Sorry, ich habe keine Ahnung. Ich dachte, im Interactive kommt eine zweite Transferphase im Winter. Habe noch nie mitgespielt.

  388. „Sorry, ich habe keine Ahnung. Ich dachte, im Interactive kommt eine zweite Transferphase im Winter. Habe noch nie mitgespielt.“

    Doch, gibt es!

  389. jep, im Winter darf man 4 Spieler wechseln. Da hab ich letztes Jahr den Gesamtsieg vergeben – Leno raus, Trapp rein. Und prompt hat der sich verletzt und keine Punkte mehr geliefert.

  390. ZITAT:

    “ jep, im Winter darf man 4 Spieler wechseln. Da hab ich letztes Jahr den Gesamtsieg vergeben – Leno raus, Trapp rein. Und prompt hat der sich verletzt und keine Punkte mehr geliefert. „

    Gut, aber die Ablösesummen werden doch bestimmt neu festgelegt, oder ?

  391. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ jep, im Winter darf man 4 Spieler wechseln. Da hab ich letztes Jahr den Gesamtsieg vergeben – Leno raus, Trapp rein. Und prompt hat der sich verletzt und keine Punkte mehr geliefert. „

    Gut, aber die Ablösesummen werden doch bestimmt neu festgelegt, oder ? „

    kann ich nimmer sagen, ich glaube aber, dass die gleich sind wie jetzt.

  392. 414 – yo … und mit Leno wärste Meister geworden, Meister der Legenden.

  393. Sam ist wieder da! Er freut sich sehr, dass er wieder im Team ist.

    Baumgartlinger? Der ist doch solide, oder? Oder lohnt sich das nicht?

  394. ich will eh nicht gewinnen, Hauptsach‘ vorm Volksgenossen Gründel

  395. ZITAT:

    “ Sam ist wieder da! Er freut sich sehr, dass er wieder im Team ist.

    Baumgartlinger? Der ist doch solide, oder? Oder lohnt sich das nicht? „

    ja, solide. Mehr nicht.

  396. ZITAT:

    “ ich will eh nicht gewinnen, Hauptsach‘ vorm Volksgenossen Gründel „

    Da reicht auch Servus Österreich.

  397. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich will eh nicht gewinnen, Hauptsach‘ vorm Volksgenossen Gründel „

    Da reicht auch Servus Österreich. „

    die werden DIE Überraschung der Liga werden.

  398. ZITAT:

    “ ich will eh nicht gewinnen, Hauptsach‘ vorm Volksgenossen Gründel „

    Ich werde ihnen schon den nötijen preußischen Marsch blasen Kamerad Schnürschuh.

  399. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Man muss schon was riskieren, hoffen, dass es ein paar Durchstarter gibt, die niemand auf der Rechnung hat.“

    ja, da hab ich auch so 2,3 Leute, bei denen ich auf geheime Leistungsexplosion hoffe. „

    Wenn die Leistungsexplosion aber geheim bleibt, wird sie sich nicht in Kickernoten auswirken ;)

  400. So, fertig.

    Amsif – Sorg, Klose, Naldo, Ginter – Andreasen, Koo, Baumgartlinger, Gündogan, Müller – Kießling

    Bank: Weihrauch, Duksch und Kroppzeusch

  401. So, ich tausche jetzt gleich Mkhitaryan und Sorg gegen Ginter und Draxler.

  402. Ist denn auch jemand da draußen, der sich für richtigen Fußball interessiert?

  403. ZITAT:

    “ Ist denn auch jemand da draußen, der sich für richtigen Fußball interessiert? „

    Gibt es Neues aus Baku?

  404. Klar, gibt’s doch…

    http://www.fr-online.de/eintra.....57070.html

    „Der FK Karabach, aserbaidschanischer Meister 1993, trägt seine Heimspiele im Nationalstadion in der Hauptstadt Baku aus – 31.200 Zuschauer fasst das Tofik-Bakhramow-Stadion.“

    Danke FR. Lesen bildet. Also dann doch nur nach Baku, hätt‘ ich einfach mal gleich auf Boccia gehört;)

    Es bleibt also dabei: LH612 ist die bequeme FRA-Wahl, wenn man sich’s leisten kann und unbedingt antun möchte. Und nein, ich schaffe nicht in einer orangenen Marketingabteilung an.

  405. In meinem Classic Team habe ich 3 x Müller.

  406. ZITAT:

    “ So, fertig.

    Amsif – Sorg, Klose, Naldo, Ginter – Andreasen, Koo, Baumgartlinger, Gündogan, Müller – Kießling

    Bank: Weihrauch, Duksch und Kroppzeusch „

    Ohne Adler geht das doch gar nicht.

    Amsif – Sorg, Klose, Naldo, Ginter – Andreasen, Draxler, Rode, Gündogan, Müller – Josule

  407. ZITAT:

    “ Ist denn auch jemand da draußen, der sich für richtigen Fußball interessiert? „

    +1

  408. Ah, Elfertor für Fortuna…

  409. Ui, die Eisernen. Cool.

  410. ZITAT:

    “ Ist denn auch jemand da draußen, der sich für richtigen Fußball interessiert? „

    Was sollte der jetzt wohl tun?

    Die Planung steht doch: http://www.blog-g.de/sehe-ich-.....ent-703059

  411. Horst mit Assist. Und ihr habt den verjagt.

  412. Hat sich keiner Luiz Gustavo geholt ?

  413. eintracht catalunya

    Die Eintracht ist 6. im Bundestag! Leider auch Dank der Stimme von Erika Steinbach. So gesehen gut, dass es in den Play-Offs nicht nach Polen geht.

    http://www.zeit.de/sport/2013-.....ssballfans

  414. ZITAT:

    “ Hat sich keiner Luiz Gustavo geholt ? „

    Wer weiß, wo der noch landet….

  415. ZITAT:

    “ Horst mit Assist. Und ihr habt den verjagt. „

    Gegen Regensburg war der schon stark!

  416. ZITAT:

    “ Die Eintracht ist 6. im Bundestag! Leider auch Dank der Stimme von Erika Steinbach. So gesehen gut, dass es in den Play-Offs nicht nach Polen geht.

    http://www.zeit.de/sport/2013-.....ssballfans

    Boah, Sch…!!! Man muss die Karte gut vergrößern, bevor man mit der Maus da rein klickt. Ich hatte mir das ganz einfach vorgestellt und hatte dann im ersten Versuch den SV Wehen erwischt und im zweiten, im zweiten … nein, ich kanns nicht sagen… Unfassbar.

  417. Worredau, Du Oxx!

    Horst iss’n geiler Kicker. Dass er jetzt zweitklassig spielt, entspricht imho seinem leicht phlegmatischem Lebenslauf, so what. Ich seh ihn immer noch gern, hab’s net verpasst, Boccia;)

  418. Die Erika freut sich bestimmt schon auf das Spiel in Süd-Ostdeutschland (Baku)

  419. Für sie ist das aber möglicherweise kein EL-Spiel, sondern Teil der deutschen Meisterschaft?

  420. Klandt hält die 3 Punkte last minute, sauber Bornheim.

  421. Kommt jetzt wieder Breitner als Ritter?

  422. Ohgottohgott. Schon wieder Discount-Nordkorea.

  423. Was für ein Mist. Die sollen anpfeifen und gut is.

  424. Pep. Pep.Pep. Sonst nix. Und paar Hupfdohlen.

  425. DJ Munich ist erst wieder Sonntag im Doppelpass? Schade, höre den gerne…

  426. Schnappatmung-/Epilepsie-/Tinnitus-Alarm.

    Die sind doch völlig durchgedreht.

  427. rien ne va plus

  428. ah, der Kalle. Heute nur der kleinste Verbrecher von denen dabei.

  429. „Das Wintertransferfenster beginnt am Dienstag, 24. Dezember, um 12 Uhr. Es endet mit der Deadline für den 18. Spieltag am Freitag, 24. Januar, um 20:30 Uhr.“ (Kicker)

    :-(

  430. Schade mit den Pfiffen. Versaut die tolle Stimmung.

  431. @ Boccia : Wir spielen ja fast mit dem gleichen Mittelfeld an diesem Spieltag.

  432. mal schauen, Xhaka und Herrmann und Kruse hatte ich im Laufe der Zeit alle mal im Kader.

  433. ZITAT:

    “ ah, der Kalle. Heute nur der kleinste Verbrecher von denen dabei. „

    Schwolow!

    Me too. :-)

    Yeah!

  434. Aha. Arango singt nicht mit

  435. Bin jetzt schon großer „Servus Österreich“ Fan.

  436. Stimmungsvoll. Hört sich an ,wie Plow schmeckt

  437. Ich habe Marcel Reif im Wohnzimmer und traue mich nicht, umzuschalten.

  438. ZITAT:

    “ @ Boccia : Wir spielen ja fast mit dem gleichen Mittelfeld an diesem Spieltag. „

    ich werde immer so spielen, da ich nur einen 11-Mann-Kader habe (draussen sitzt nur Füllstoff. Und der Duksch).

  439. Und jetzt ein eisgekühltes Heineken aus der holländischen Ehrendivision….

    Lekker!

  440. War dieses Spiel für sky eigentlich zu teuer?

    Oder hätte vielleicht die ARD auf dieses Spiel verzichten sollen und stattdessen die Saison kaufen?

  441. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Boccia : Wir spielen ja fast mit dem gleichen Mittelfeld an diesem Spieltag. „

    ich werde immer so spielen, da ich nur einen 11-Mann-Kader habe (draussen sitzt nur Füllstoff. Und der Duksch). „

    Ja, finde ich krass. Eigentlich war ich von Beginn an der Meinung, dass das auch richtig ist. Ich habe aber jetzt einen 2 Millionenmann, der jeweil draußen bleiben wird, wenn alle gesund sind. Über Müller und Rode wurde hier auch kaum diskutiert. Bin übrigens der Meinung, dass Frimino das beste Preis-Leistungs Verhältnis aller Spieler hat. Der wird ne große Saison spielen. Gut, dass den gar nicht so viele haben.

  442. ZITAT:

    “ Hat sich keiner Luiz Gustavo geholt ? „

    Besser nicht. Sollte er in der Transferphase noch ins Ausland gehen, ist er aus dem (Manager-)Spiel und die 3 Mio. für ihn sind futsch …

    Merke: Mit das Blödeste ist, wenn Dein Spieler nach dem Start der Runde die Bundesliga verlässt.

    Risiko also: Gustavo MUSS nach Wolfsburg wechseln. Er hat aber – jedenfalls laut kicker – auch Angebote aus dem Ausland.

  443. Ter Stegen bleibt für mich ein Sicherheitsrisiko.

  444. ZITAT:

    “ Ter Stegen bleibt für mich ein Sicherheitsrisiko. „

    der wäre bei uns vierter Tormann

  445. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ter Stegen bleibt für mich ein Sicherheitsrisiko. „

    der wäre bei uns vierter Tormann „

    Quatsch ! Nationalmannschaft !

  446. Nur noch 8

  447. Bin schon jetzt von denen so richtig angekotz….ich freu mich so gar nicht aufs erste Heimspiel

  448. dieses passive Abseitsregelung ist doch der grösste Scheiss.

  449. ZITAT:

    “ Nur noch 8 „

    Wird das so HSV-mäßig?

  450. ZITAT:

    “ Bin schon jetzt von denen so richtig angekotz….ich freu mich so gar nicht aufs erste Heimspiel „

    doch, das wird ein Debakel. Für die. Danach „wie konnte das passieren“ in allen Medien.

  451. Kann mir mal einer sagen wie unser Seppl auf die Idee kommt in dieser Mannschaft auch nur in den Kader zu kommen?

  452. Mir gefällt das trotzdem ganz gut, wie Gladbach da mitspielt.

  453. ZITAT:

    “ Kann mir mal einer sagen wie unser Seppl auf die Idee kommt in dieser Mannschaft auch nur in den Kader zu kommen? „

    :-)

  454. ZITAT:

    “ War dieses Spiel für sky eigentlich zu teuer?

    Oder hätte vielleicht die ARD auf dieses Spiel verzichten sollen und stattdessen die Saison kaufen? „

    Wieso? Sky überträgt es doch auch.

  455. Die Sommerpause hätte ruhig noch länger dauern können.

  456. ZITAT:

    “ Kann mir mal einer sagen wie unser Seppl auf die Idee kommt in dieser Mannschaft auch nur in den Kader zu kommen? „

    Der Seppl geht doch eh zum BVB

  457. ZITAT:
    “ Mir gefällt das trotzdem ganz gut, wie Gladbach da mitspielt. „

    “ mitspielen“ ist die falsche Taktik. Druffgehen. ..kampfen…Grass fressen…Schneid abkaufen…sowas in der Art muss es sein

  458. Warum gibt es kein Splitscreen „Spielfeld-Pep“? Irritiert mich.

  459. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mir gefällt das trotzdem ganz gut, wie Gladbach da mitspielt. „

    “ mitspielen“ ist die falsche Taktik. Druffgehen. ..kampfen…Grass fressen…Schneid abkaufen…sowas in der Art muss es sein „

    Ah, die Friedhelm-Schule :-)

  460. ZITAT:

    “ dieses passive Abseitsregelung ist doch der grösste Scheiss. „

    wurde das nicht zur neuen Saison geändert? Oder besser gefragt – was wurde denn geändert?

  461. Pep war 40 Sekunden nicht im Bild. Hallo, Regie!

  462. Die ARD ejakuliert über Pep mit den Worten: Beeindruckend, wie der da am Rand steht.

    Da sieht man, wie arm die alle sind. Weil wir in der Liga eben nur einen Trainer von Welt haben, wird über den berichtet, als sei er ein Mensch vom Mars. Da sind dann angeblich auch furzen und Nasebohren beeindruckend.

  463. Ribery hat sich verbessert in der Sommerpause, sach ich mal.

  464. ZITAT:

    “ Kann mir mal einer sagen wie unser Seppl auf die Idee kommt in dieser Mannschaft auch nur in den Kader zu kommen? „

    Das ist doch seinem Berater egal.

  465. Dasa ein Boateng unter Pep spielen darf….

    Filed under „Wunder der Erde“

  466. ZITAT:

    “ Pep war 40 Sekunden nicht im Bild. Hallo, Regie! „

    Der Reporter hat insgesamt 40 Sekunden nicht über Pep gesprochen.

  467. Gut, dass ich den Kruse nicht habe. Mann….

  468. Aus Spaß um 20:28 Uhr im Kicker-Managerspiel auf „automatisch auffüllen“ geklickt und nun steht die Graupen-Ersatzbank. :(

  469. ZITAT:

    “ Gut, dass ich den Kruse nicht habe. Mann…. „

    Ruhe da.

  470. Pech haben sie auch noch die Gladbacher

  471. Immer noch besser als Hrgota.

  472. Nach vorne sieht das ja teilweise ganz hübsch aus, was Gladbach spielt, aber hinten standen/stehen sie nur Spalier. So wird das nix. :-(

    Von „meinen“ Spielern stehen Übrigens Alaba (IA) und Kruse (C) auf dem Platz.

    Kruse!!!!! ….. Daneben. :-(.

    Das Törchen hätte (mir) gut getan.

  473. es kann doch nicht sein, dass man völlig provokant 4 Meter im Abseits steht und einfach darauf wartet, dass zuerst jemand anders den Ball berührt und dann ist es eine neue Spielsituation.

  474. auf der Bayern Ehrentribüne ist auch jeder zweite vorbestraft vorhin im Bild der Schönheits Scharlatan Doktor Werner Mang.

  475. Eine Sache muss ich zugeben, immer wieder und wieder. Alaba ist der absolute Hammer. Supertyp.

  476. Bendtner fehlt an allen Ecken und Enden

  477. ZITAT:

    “ Eine Sache muss ich zugeben, immer wieder und wieder. Alaba ist der absolute Hammer. Supertyp. „

    Ja, oute mich auch als Fan von ihm. Hätte ihn auch gerne gekauft. Wäre vielleicht auch richtig gewesen.

  478. Alaba wird „Servus Österreich“ im Alleingang vor den Gründel punkten

  479. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eine Sache muss ich zugeben, immer wieder und wieder. Alaba ist der absolute Hammer. Supertyp. „

    Ja, oute mich auch als Fan von ihm. Hätte ihn auch gerne gekauft. Wäre vielleicht auch richtig gewesen. „

    Gleich nach Andreas Herzog der beste Spieler aller Zeiten.

    Nein, im Ernst. Echt sensationell.

  480. Den Alaba haben wir doch damals stark gemacht:-)

  481. ZITAT:

    “ Den Alaba haben wir doch damals stark gemacht:-) „

    wenn man dran denkt, dass der damals gegen Heller keine Chance gehabt hat. Verspottet haben wir ihn danach.

  482. Dante ist gut.

  483. Pep raus

  484. Der beste Österreicher aller Zeiten war einzig und alleine der Bruno!

  485. Schönes Ding. So wird es gemacht!

  486. kann man den Anzug vom Pep im Fanshop kaufen?

  487. Wenigstens Dante spielt noch für Gladbach:-)

  488. Bitte Abpfiff, 4 Punkte im Tippspiel.

  489. ZITAT:

    “ kann man den Anzug vom Pep im Fanshop kaufen? „

    Das wären ja noch spannende Fragen!

    Ansonsten, das Team lässt sich aus NYC via Handy coachen (zeitlose Isaradler-Analyse)

  490. Scholl erzählt mir auch nichts neues.

  491. ZITAT:

    “ Scholl erzählt mir auch nichts neues. „

    Die Bundesliga hat sich verbraucht. Wird Zeit für was Neues.

    EL!

  492. ZITAT:

    “ Scholl erzählt mir auch nichts neues. „

    Das ist ein geistiger Wundlieger

  493. Lehrsatz: Jede Liga hat die Kommentaren, die sie verdient.

  494. sicher nicht schlimmer als der Popelfresser auf sky

  495. Et Iessikka und der Löf. Auch nicht besser.

  496. An Robben mag ich so gerne, dass er Holländer ist.

  497. ZITAT:

    “ Ebenau „

    Diese Ebenau-Analysen. Grauenhaft.

  498. Wo ist eigentlich dieser norwegische Fjord in der Volvo-Schwedenwerbung?

  499. Jogi hat mit Pepe neulich über Fußball geplaudert. Quelle: ARD

    Kinder, ich kotzXX

  500. Grausamgrausamgrausam. Ich vermisse LigaBanal. Keine Werbekunden, die mussten die Pause mit echtem Content füllen. Sky blendet sogar während des Spiels Alfa(!) Werbung ein.

  501. „Die Gladbacher sehr somnambul“

    Das natürlich Weltklasse.

  502. ZITAT:

    “ Ausgerechnet Dante! Endlich. „

    Es fehlt ein Jens Jeremies. Sorry, aber….

  503. daniel zlataniert

    ZITAT:

    “ DJ Munich ist erst wieder Sonntag im Doppelpass? Schade, höre den gerne… „

    DJ John Munich aka Jürgens geb. Bockelmann. Ja, es war eine verdammt lange Sommerpause, Albert.

  504. Kruse hätten wir letztes Jahr den Freiburgern wegschnappen sollen.

  505. Wenn man die Wahl zwischen Kruse und Rosenthal hat nimmt man … na? Eben.

  506. ZITAT:

    “ Hrmpfl ! „

    Kruse?

  507. Geiles Tackling von Stranzl!

  508. Bin mal gespannt, wie lange die Gladbacher diese Saison den Bremsklotz Arango mit sich rumschleppen.

  509. Ich bleibe dabei. Finde, dass die Gladbacher gut spielen.

  510. daniel zlataniert

    Er ist übrigens auch Schauspieler.

  511. ZITAT:

    “ Ich bleibe dabei. Finde, dass die Gladbacher gut spielen. „

    Agree.

  512. Spielen wir tatsachlich schon morgen?

    Mental bin ich irgendwie noch meilenweit von der neuen Saison entfernt

    Bin noch nicht mal aufgeregt. …langweilig

  513. ZITAT:

    “ Wo ist eigentlich dieser norwegische Fjord in der Volvo-Schwedenwerbung? „

    http://www.wuv.de/marketing/sp.....e_herkunft

    in den Kommentaren steht etwas dazu:

    Alnes, Alnes Fyr, Trolltunga

  514. ZITAT:

    “ Geiles Tackling von Stranzl! „

    Agree.

  515. Erklärt mir jemand den Laufweg der Bayern-AVs?

  516. Ich hörte von 15000 Frankfurtern in Berlin – morgen.

  517. Kennt jemand den Friseur von Alaba? Genre via PM….

  518. Ich bin in Zürich. Sorry, Albert.

  519. ZITAT:

    “ Ich bin in Zürich. Sorry, Albert. „

    War ja klar. :-)

  520. Vielleicht wohnt Kajo neben Tina Turner am Zürcher See?

  521. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bleibe dabei. Finde, dass die Gladbacher gut spielen. „

    Agree. „

    Bin ja erst in der 2. HZ. dazugestoßen aber das Tempo kann Gladbach niemals 90 Minuten gehen.

  522. „Erklärt mir jemand den Laufweg der Bayern-AVs?“

    Einfach: Alle in die Mitte. Flanken sind verboten. Man könnte ja den Ball verlieren. Ballbesitzscheiße Katalonische Art.

  523. ZITAT:

    “ Den Alaba haben wir doch damals stark gemacht:-) „

    Deshalb kann ich ihn diese Saison auch bedenkenlos bringen.

    Das schöne am Managerspiel ist doch auch, dass man einige Spieler noch mal ganz anders in den Fokus nehmen kann. Einige habe ich jetzt tatsächlich schon seit Jahren.

    KRUSE !! ….. :-(

    Wieder nix.. Der wohlwollenden Bewertung des Kommenators schließe ich mich natürlich trotzdem an.

    Und er darf ruhig auch heute schon treffen.

  524. Dieser Kramer. War mir völlig unbekannt. Nicht schlecht.

  525. Der Kruse ist richtig gut heute.

  526. …das geht mir gerade alles etwas zu schnell da auf dem Rasen.

    Mein lieber Scholli, so unterhaltsam hätte ich es mir nicht vorgestellt, Ausrufezeichen.

  527. War der eigentlich teuer, der Kruse?

  528. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Den Alaba haben wir doch damals stark gemacht:-) „

    Deshalb kann ich ihn diese Saison auch bedenkenlos bringen.

    Das schöne am Managerspiel ist doch auch, dass man einige Spieler noch mal ganz anders in den Fokus nehmen kann. Einige habe ich jetzt tatsächlich schon seit Jahren.

    KRUSE !! …..

    :-(

    Wieder nix.. Der wohlwollenden Bewertung des Kommenators schließe ich mich natürlich trotzdem an.

    Und er darf ruhig auch heute schon treffen. „

    Tom, ich habe ihn wegen des Bayernspiels extra aus der Mannschaft genommen.

  529. Lächerliches Spielniveau gerade.

  530. ZITAT:

    “ War der eigentlich teuer, der Kruse? „

    Kadlec-Niveau. Was macht Pep?

  531. OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder….

  532. ZITAT:

    “ Der Kruse ist richtig gut heute. „

    Chancentod

  533. Ach deshalb diskutiert Ihr hier Eure Aufstellungssorgen.

  534. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War der eigentlich teuer, der Kruse? „

    Kadlec-Niveau. Was macht Pep? „

    Echt? Das macht mich fertig….

  535. Ich beschwere mich bitterlich. Nächsten möchte ich 90 Minuten Pep sehen. Wer brauch schon diesen Fußballkram?

  536. Hand ist dann wenn der Gladbacher dämlich ist.

  537. Handspiel reklamieren und gleich den Elfer bekommen. Shit….

  538. Gelb wegen Ballwegschlagen, oder?

  539. Der Handlefmeter wird nur für die Bayern gegen. Falls der gegen die Bayern gepfiffen wird, platz dem Hoenieß seine Birne und der Rummenigge poltert noch drei Wochen später, dass das ein Skandal sei.

    Fair Play? Nein Dante.

  540. Wie blöd kann man eigentlich sein? Fantastisch.

  541. Geil. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

  542. ZITAT:

    “ OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder…. „

    guter Einwand. Unter seiner eigenen Visitenkarte, „Profil ändern“ kann man als Vor- und Nachname seinen Nick von hier eintragen. Wenn das jeder macht, wirds übersichtlicher und interessanter.

  543. Diese probsyrrnscice nervt

  544. Über den ersten kann man streiten, der 2. war aber klar. Und das applaudieren nach dem Tor von diesem Dominguez kann auch noch schief gehen.

  545. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder…. „

    guter Einwand. Unter seiner eigenen Visitenkarte, „Profil ändern“ kann man als Vor- und Nachname seinen Nick von hier eintragen. Wenn das jeder macht, wirds übersichtlicher und interessanter. „

    Sehr gut!

  546. „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was?

  547. ZITAT:

    “ Arango raus ist überfällig. „

    Agree,

    Der wird eh von Younes überholt werden im Laufe der Saison.

  548. ZITAT:

    “ OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder…. „

    Substitute United. Angenehm.

  549. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Arango raus ist überfällig. „

    Agree,

    Der wird eh von Younes überholt werden im Laufe der Saison. „

    Gegen uns wird Arango aber eh wieder ein Tor machen, genauso wie Raffael.

  550. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder…. „

    Ach, Sie sinds….

    Substitute United. Angenehm. „

  551. „steht auf wenn ihr Steuern zahlt“ singt man

  552. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OF

    Das von Boccia initiierte interaktive Liga-Spielchen macht eigentlich nur Sinn, wenn man weiß, wer da mitspielt. Da haben sich 90% mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet als würde es um eine DFB-Mitgleidschaft gehen….

    Kinder, Kinder…. „

    guter Einwand. Unter seiner eigenen Visitenkarte, „Profil ändern“ kann man als Vor- und Nachname seinen Nick von hier eintragen. Wenn das jeder macht, wirds übersichtlicher und interessanter. „

    Sehr gut! „

    Quatsch, der der oben steht bin ich.

  553. ZITAT:

    “ „steht auf wenn ihr Steuern zahlt“ singt man „

    Haben die keinen Hausmeister?

  554. „Steht auf wenn ihr Steuern zahlt“. Hübsch.

  555. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „steht auf wenn ihr Steuern zahlt“ singt man „

    Haben die keinen Hausmeister? „

    inhaftiert

  556. ZITAT:

    „Tom, ich habe ihn wegen des Bayernspiels extra aus der Mannschaft genommen. „

    Für Stürmer hast Du einfach ein Händchen ….“ :-)

    Ansonsten: Wenn schon ein Bayern-Tor, dann wenigstens durch Alaba.

    Damit kann ich leben. :-).

  557. ZITAT:

    “ „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was? „

    Die Gladbacher sollte mal ruhig sein:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....94492.html

  558. Ich wette, Peps Fürze duften nach Lavendel.

    Das wird heute sicherlich vom kompletten ARD Team bestätigt.

  559. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „steht auf wenn ihr Steuern zahlt“ singt man „

    Haben die keinen Hausmeister? „

    inhaftiert „

    Das ist auch richtig das man den allein schuldigen zur Strecke bringt

  560. ZITAT:

    “ „Steht auf wenn ihr Steuern zahlt“. Hübsch. „

    :-)

  561. So eine Leistung wie der der Gladbacher in Baku…Dann sind wir weiter.

  562. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Steht auf wenn ihr Steuern zahlt“. Hübsch. „

    :-) „

    Auch hier:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....94492.html

  563. “ ZITAT:

    Ansonsten: Wenn schon ein Bayern-Tor, dann wenigstens durch Alaba.

    Damit kann ich leben. :-). „

    Hehe, dito; nur der Herr Kruse dürfte halt auch eins oder einen Assist machen.

  564. Ein albernes Kapital von 1,6 Mios.

    Erdnüsse, Schweissfuss.

  565. Was wollen die denn mit diesem Paul Kirchhoff. Der wird da doch nie spielen.

  566. ZITAT:

    “ Ein albernes Kapital von 1,6 Mios.

    Erdnüsse, Schweissfuss. „

    Von der Relation Gladbach / Bayern passt die Summe aber ;-))))))

  567. ZITAT:

    “ De Jong! „

    Gegen uns eine Bank.

  568. Trägt der Motzki ein Strickjacket?

  569. Ein Jankerl aus grobkratziger Highlandschafswolle, das schärft die Konzentration.

  570. Absolut schlagbar, diese Bayern.

    Nächste Woche dann.

  571. Was für eine Ratte

  572. Xhaka ist deren Kajo, nicht?

  573. Kruse albern.

    Altes Naturgesetz: Stürmer verkümmern unter Favre.

  574. ZITAT:

    “ Was für eine Ratte „

    ELF1111

  575. ZITAT:

    “ „Erklärt mir jemand den Laufweg der Bayern-AVs?“

    Einfach: Alle in die Mitte. Flanken sind verboten. Man könnte ja den Ball verlieren. Ballbesitzscheiße Katalonische Art. „

    Schon ungewohnt zu sehen, dieser Verzicht des overlaps. Üblicherweise drängen die AVs den MF-Spieler ins Zentrum und besetzen den Flügel.

    Ich glaube Brasilien, gerade Marcelo, spielt auch so. AVs sind diagonal unterwegs.

  576. ZITAT:

    “ Mandzukic? Mag ich nicht. „

    Habe ein neues Feindbild.

  577. ZITAT:

    “ Ein Jankerl aus grobkratziger Highlandschafswolle, das schärft die Konzentration. „

    Nem Ostzonalen kann man so einen Mist erzählen. Strickjacket bleibt Strickjacket.

  578. ZITAT:

    “ Dieser Kramer. War mir völlig unbekannt. Nicht schlecht. „

    Der Experte hat ihn im kicker-Team. .-)

  579. Alaba hat ja einen wirklich tollen body.

    Hatten wir das schon?

  580. ZITAT:

    “ Mandzukic? Mag ich nicht. „

    Werden sich heute auch -einige- Gladbacher denke.

    Eklig; auf den werde ich die nächste Woche ein Extra-Auge haben.

  581. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mandzukic? Mag ich nicht. „

    Habe ein neues Feindbild. „

    Der war doch fällig. Und der Linienrichter muss das gesehen haben

  582. ZITAT:

    “ Kruse albern.

    Altes Naturgesetz: Stürmer verkümmern unter Favre. „

    Meinen Pantelic hat der damals auch kaputt gemacht.

  583. Im Vergleich: Bremen in Dortmund vor einem Jahr. Knappe 1-2 Niederlage. Und ich war sehr angetan von Werder.

    Tja…

  584. Ist mir neu:

    FCBäh erzielt 4 Tore und das Spiel endet 3:1. Nuja.

    Und das mit den 2 Hand-Elfern schau‘ ich mir nochmal im Replay an …

    Weil: Mit Hand-Elfern hab‘ zumindest ich noch ’ne Rechnung mit dem FCBäh offen …

  585. Was wird denn jetzt mit kadlec? oder kommt doch ein anderer Stürmer

  586. Sorry, ich verstehe Pep nicht. Warum spricht er nicht englisch?

    Man stelle sich vor: Er wäre Trainer von Ajax, keine Sau würde von ihm verlangen in schlechtem holländisch seine Idee von Fußball zu erklären.

  587. @ Stefan:

    Danke für’s (edit) vor # 247. Ver“rutscht“. Sorry :-)

  588. Erstes sehr gutes Pep-Interview. Endlich mal taktische Begriffe gefallen.

    Ui, Sportschau-Club. Zugegeben. Der Anspruch ist nicht hoch bei mir. Aber: das Format gefällt doch sehr.

  589. ZITAT:

    “ Sorry, ich verstehe Pep nicht. Warum spricht er nicht englisch?“

    Etwas muß er ja „gegenwerten“ für sein Gehalt. Der Kunde fühlt sich gebauchpinselt.

    Richtig in Extase wird er geraten, wenn Pep auf dem Oktoberfest – nicht ganz stilecht – erstmals in Lederhosen Radi in Süßsenf tunkt.

  590. „Der Anspruch ist nicht hoch bei mir.“

    Das merke ich. Tweets vorlesen aus dem Netz. Einfach geil.

  591. Das ist 11-Freunde TV. Billigst mainstreamig.

  592. Es ist einfach so: Solche 11er kriegen nur die Bayern. Gegen Bayern werden die nicht gepfiffen.

    Der klarste Hand-11er heute wurde nicht gepfiffen. Nämlich für den FSV. Dafür dann aber der Witz-11er gg. den FSV. Die Gerechtigkeit hat dann – wie schon bei der Frauen-EM – wieder gesiegt.

  593. ZITAT:

    “ „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was? „

    sorrs. das heisst hoeness sollte in dem knast gehören. konjunktiv…

  594. ZITAT:

    “ Das ist 11-Freunde TV. Billigst mainstreamig. „

    Tut zumindest nicht weh

  595. Zu Uli H.gibt’s von mir keine Meinungskundgebungen mehr vor Verfahrenseröffnung. Sicherheitshalber. Meiner Sicherheit halber. Sonst krisch isch Ärscher. :-( Wurde mir so – by the way – mitgeteilt. Aha.

    Nuja.

    Ansonsten: FCBäh hat gewonnen. Gg. Gladbach. Im „Eröffnungsspiel“. Ist ja nun nicht so ganz ungewöhnlich. Auch unter einem neuen Trainer nicht.

    Morsche wird’s ernst. Geflaggt wird nach dem Frühstück. Damit die Nachbarschaft Bescheid weiß. Nutzt nix, schad‘ aber auch nix. Man möge mich ab 18h ansprechen – vorher wird gebellt. (Nachher unwahrscheinlicher – aber möglicherweise gebissen.) :-) Nachbarschaft kennt das.

    Mit dem Rest meiner Auftraggeber werde ich reden – oder mich anderweitig orientieren müssen. Mmppft.

  596. N8 allerseits.

  597. ZITAT:

    “ Es ist einfach so: Solche 11er kriegen nur die Bayern. Gegen Bayern werden die nicht gepfiffen.

    Der Scholl hat es ja erwähnt, aber HüpfdenOven ist ihm schnell übers Wort gefahren – beim 2. 11er hat nämlich Robben zuerst den Oberarm zur Ballmitnahme zu Hilfe genommen und dann der Gladbacher – aber wir messen ja schon länger 2erlei – letztes 1/2 Jahr war alles auf Kuschelkurs mit Osram und nun werden alle dem netten Pep ein Geschenk mitgeben – das ist so erbärmlich… die bayern sind heute gefallen und dann wurde sofort gepfiffen. geht ja mal gar nicht – dass so ein Jungspund wie Younes sich erdreistet, dem Robben oder dem Lahm den Ball abluchsen zu wollen – wo kommen wur den hin? Kein Respekt, der Rotzlöffel – Schiri! Schreite mal ein – ja danke sehr!

  598. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was? „

    sorrs. das heisst hoeness sollte in dem knast gehören. konjunktiv… „

    Das wäre der Konjunktiv II („Irrealis“). Zur Beschreibung des vermutlich eintretenden Sachverhaltes ist das sicherlich der zutreffende Modus. Die plebs urbana (Taz-Leser, kommunistische) bevorzugen hier vermutlich dennoch den Imperativ(!) als grammatikalische Ausdrucksform.

  599. ZITAT:

    “ Plow… „

    kann man übrigens im restaurant caravan (oder so ähnlich) in bockenheim essen. so um ein feeling zu bekommen, wenn man schon nicht nach baku fährt. ist zwar ein usbekisches restaurant, aber das zeug is in ganz zentralasien dasselbe.

    ugali, pap oder nshima unterscheidet sich von kenia zu sambia ja ach nicht. und da sind die entfernungen größer.

  600. „New York State of Mind“ einfach geil.

  601. ZITAT:

    “ „New York State of Mind“ einfach geil. „

    viiiiiiel besser: http://www.youtube.com/watch?v.....jr9In0LAcc

  602. ZITAT:

    “ „New York State of Mind“ einfach geil. „

    okay, nehme ich zurück! nahm an, es ging um das lied von jay-z. billy joel ist natürlich geiler

  603. Und keiner will bei der Schlußpfiffeinblendung die Scheißhausfliege auf Peps weißem Hemdkragen gesehen haben ?

    So kann das ja nix werden mit der termingerechten Entzauberung.

  604. ZITAT:

    “ Und keiner will bei der Schlußpfiffeinblendung die Scheißhausfliege auf Peps weißem Hemdkragen gesehen haben ?“

    Hah, zum Glück, ich dachte, die sei auf meinem Fernseher gewesen.

  605. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „New York State of Mind“ einfach geil. „

    okay, nehme ich zurück! nahm an, es ging um das lied von jay-z. billy joel ist natürlich geiler „

    Aaach net schlecht! :-)

  606. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was? „

    sorrs. das heisst hoeness sollte in dem knast gehören. konjunktiv… „

    Das wäre der Konjunktiv II („Irrealis“). Zur Beschreibung des vermutlich eintretenden Sachverhaltes ist das sicherlich der zutreffende Modus. Die plebs urbana (Taz-Leser, kommunistische) bevorzugen hier vermutlich dennoch den Imperativ(!) als grammatikalische Ausdrucksform. „

    „Gehörte“ würde sowohl den Konjunktiv als auch die Vergangenheitsform bedienen. Kommt der zu erwartenden Rechtsprechung recht nahe.

  607. he matchday! aber sowas von! auswärtssieg!!!

  608. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hoeneß in den Knast“ skandieren die Gladbacher. War da was? „

    sorrs. das heisst hoeness sollte in dem knast gehören. konjunktiv… „

    Falsch. Weil ich im Gegensatz zu dir richtig zitiere. Aber das habe ich schon ein paar mal erklärt. Der Witz ist ausgelutscht.

  609. jetzt aber licht aus john-boy

  610. Gute Nacht, gammaray. Ich muss noch ein wenig lernen, für die große Stadt.

  611. Guten Morgen! Eintracht geb ALLES!

  612. Berlin. Da fahre ich jetzt ohne Visum hin.