Eintracht Frankfurt - FC Valencia 4:2 Sommer der Meister

Klassenbild

Klassenbild. Foto: Stefan Krieger.

„Summer of Champions“. Naja. Vielleicht ein ganz klein wenig dick aufgetragen. Aber egal. Es war ein ganz entspannter Nachmittag, ein für ein Testspiel recht ordentlicher Kick. Wer mehr erwartet hat, dürfte enttäuscht gewesen sein. Aber mehr erwartet ja sicher niemand.

Hier ein paar Bilder vom 4:2 Sieg der Eintracht gegen die 1B-Mannschaft aus Spanien.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

12.08.12: Eintracht Frankfurt – FC Valencia 4:2 [43 Bilder]

Erkenntnisse: Die Innenverteidigung steht noch immer nicht und Sebastian Jung hat endlich einen ernsthaften Konkurrenten bekommen. Bastian Oczipka weiß zu gefallen, Inui ist ein feiner Kicker wird es aber schwer haben, und Aigner dürfte gesetzt sein.

Ein Muster mit nicht all zu viel Wert.

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich kann es nicht so ganz genau erkennen auf meinem mobilen Empfangsgerät: Ist das da auf dem „Summer of Champions“-Logo eine goldene Ananas?

  2. Eher eine launige Palme mit einer abstrakten Sonne.

  3. Zu den wichtigen Fragen: Hat sich der ominöse Offenbach-Anruf eigentlich aufgeklärt?

  4. Dranbleiben! Festbeißen!

  5. @ BBB – HolgerM und Ich gehen heute zum FSV, kommste mit? Sonst noch jemand? Treffpunkt: gegen 14:30 am Kiosk.

  6. Stellt sich die Frage, ob das Gejammer über Jungsche Ausstiegsklauseln nicht verfrüht war. Gehyptes Talent, das danach weitgehend stagniert. Erinnert sich jemand an einen gewissen Ochs.

    Die Konkurrenz ist auf jeden Fall positiv. Entweder er wächst daran oder wir wissen bescheid…

  7. morsche,

    seh ich ähnlich, die koordinierung der rollen von inui und meier könnt ein bisschen problematisch werden.

    leicht irritierend fand auch ich die bemerkung von bruno, der neue stürmer sei nur für 8 oder 10 spiele gedacht (heinz schrub es ja schon) – das klingt wirklich nicht gut.

    aber ansonsten war der kick gegen valencias reserve wirklich nett – leverkusen wird es allerdings nicht sein, so nett.

  8. Occean ist sehr präsent. Zumindest auf dem Foto.

  9. ZITAT:

    “ Occean ist sehr präsent. Zumindest auf dem Foto. „

    im Spiel auch, hat mir durchaus gefallen.

  10. @Stefan:

    Nur 1 Solo-Foto von Alex Meier?? Das passt doch gar nicht zu Dir.

  11. …und das obwohl Meier als einziger Feldspieler die kompletten 90min dabei war.

  12. Egal ob es gegen Valencia oder gegen einen Amateurverein geht diese Spiele sind der Ist-Zustand wo es noch zu arbeiten geht. Nächsten Sonntag beim Pokalspiel in Aue ist der erste Maßstab zu sehen. Diese Woche wird an der Feinheit gearbeitet, wobei die Säulen der ersten Elf fehlen wg. Länderspiele (Rode + Jung bei der U21 + Demidov Norwegens A-Elf). Es kommen ja noch 2 Neue.

  13. Moin,

    ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Geschwister Isaradler für die Karte bedanken.

    Ansonsten hat er Recht, der Blogwart. Gesamtverteidigung struppig, IV besonders struppig. Keine Ahnung, ob der hölzerne Eindruck auf fehlender Abstimmung oder fehlender Qualität beruht. Den netten Letten fand ich wie Butscher und dann Bamba äußerst durchschnittlich.

    Immerhin ist der Ozean ein Idrisu mit technischen Grundlagen und Aigner stach heraus.

  14. …ach ja – in der Offensive fand ich das teilweise echt gut. Sah nach Fussball aus.

    Ist gestern bestimmt schon adäquat breitgetreten worden, trotzdem: War das die A / A2 oder B 11 von Valencia …und… wie ist deren Vorbereitungsstand?

  15. ZITAT:

    “ @ BBB – HolgerM und Ich gehen heute zum FSV, kommste mit? Sonst noch jemand? Treffpunkt: gegen 14:30 am Kiosk. „

    Habe am Donnerstag aner Konste von einer FSV Anhängering das verrückte und dadurch ggf. haltlose Gerücht aufgeschnappt, das Volksparkstadion wäre ausverkauft. Also heute gegen Berlin.

  16. Das Spiel war recht unterhaltsam. Darf man aber nicht überbewerten. Am Aigner werden wir noch sehr viel Freude haben. Der Occean wird seine Tore machen. Genau so wie der Jimmy. Inui hat Potential.

    Da bin jetzt mal gespannt, welchen Stürmer der Brüno aus dem Hut zaubern will, der wohl als Occean-Ersatz fungieren soll. Oder doch eine Nebelkerze?

  17. 17 – achso:

    „Für die Partie am Sonntag (FSV Frankfurt – Hertha BSC Berlin) sind die Sitzplätze ausverkauft, dafür gibt es noch genügend Stehplätztickets.“

    http://www.facebook.com/fsvfra.....nkfurt

    Dumm darf man sein. Man muss sich nur zu helfen wissen.

  18. Wie lange ist es eigentlich her, dass wir einen linken Verteidiger hatten, der den Ball nicht zum Feind hatte und der auch noch brauchbare Flanken schlagen kann?

    Barvo Oczipka!

    Und der Aigner? Wie lange hat der in der zweiten Liga gekickt? Und gerade wir haben ihn entdeckt? Da ist irgendwas faul.

  19. Egal wer jetzt noch als IV kommt. Die Hände werden wir sicherlich noch so manches Mal über die Köpfe schlagen. Das spricht auch für eine offensive Ausrichtung: Vorne eins mehr schiessen als hinten gefangen wird.

  20. 20. Immerhin ist er JETZT bei uns. Und wenn der Oczipka unser LV der ersten HZ war, war er OK aber nicht so riesig.

    Als Serviceleistung für den überforderten Ballsportfreund beantrage ich übrigens, Spieler auch nach eindeutigen optischen Unterscheidungsmerkmalen zu verpflichten.

    Mit einem schwarzen und einem asiatischen Spieler ist ein guten Anfang gemacht worden. Ggf. noch einen langhaarigen (Argentinien!) und irgendwas mit Bärten oder meinetwegen Wasserstoffperoxid oder Zipfelmütze.

  21. @22

    Riesig fand ich den auch nicht. Es fiel halt auf, dass er mit dem Ball was anzufangen weiß.

    Fazit: wir sind auf nahezu jeder Position doppelt besetzt und wie ich finde haben wir einen besseren Kader als in der Abstiegssaison. Aber gefühlt ist das wahrscheinlich immer so.

    Mit dem Abstieg, behaupte ich, hat diese Eintracht nichts zu tun.

    Habe mich selten so auf den Saisonstart gefreut.

  22. Schöne Photos:-)

  23. Und dann ist es passiert. Zum ersten Mal. In all den Jahrzehnten. Da kicken welche im Trikot der Eintracht und ich frage mich, wer die sind.

    Und heute fällt mir auf, dass ich die bekannten Nasen der Nicht-Kicker, die am Anfang deiner Fotoserie stehen, fast durch die Bank nicht mehr sehen kann.

    Deine Fotos allerdings, die sind unverändert gut, Stefan. #24 ist mein Favorit. Danke dafür!

  24. Nikolov macht gerade ein weltklasse Spiel. Olympia. Volleyball. Italien – Bulgarien.

    Vladimir Nikolov. Holen.

    Kontinuität heißt das Stichwort.

  25. Bei den Neuverpflichtungen ging der Lanig immer unter. Den fand ich gestern richtig gut. Also vor allem am Ball. Wahrscheinlich auch deswegen, weil er bei mir als technisch sehr limitiert positioniert was.

  26. ZITAT:

    “ Habe mich selten so auf den Saisonstart gefreut. „

    Oh ja.

  27. 1B. Na und ?

    Was anneres kenne mer doch gar nemmer.

  28. @ThorstenW: Bin noch hin und her gerissen. Mal schauen.

  29. ZITAT:

    “ @ThorstenW: Bin noch hin und her gerissen. Mal schauen. „

    Melde Dich, Holger kann zwar nicht, aber ich gehe auf alle Fälle.

  30. freiwillig in die Unnerhos? Perverslinge.

  31. ZITAT:

    “ freiwillig in die Unnerhos? Perverslinge. „

    100% agree.

    Also nach dem letzten Jahr hab ich von der zweiten Liga erstmal genug.

  32. Wenn man selber nicht betroffen ist, ist’s gar nicht so schlimm.

    Ist aber wohl bei allen Plagen so.

  33. redet euch euer minderes Anspruchdenken nur schön. Versager.

  34. Ich bin jetzt Hockeymeister. Ich kanns langsam angehen.

  35. Hockey, dieser jämmerliche Sport für Bücklinge.

  36. 37 – sehr schön: Meister der Demut!

  37. Sonnenschein, Karten an der Tageskasse, Bier und Wurst für Westgeld – klingt nicht nur gut, ist gut.

  38. ZITAT:

    “ Sonnenschein, Karten an der Tageskasse, Bier und Wurst für Westgeld – klingt nicht nur gut, ist gut. „

    ebend

  39. dann bleibt doch drüben und macht mit Schlappeseppl Ringelpietz mit Anfassen

  40. 2. Liga. 2 Hockeyliga. Das wär‘ das richtige für mich.

  41. Zehlendorfer Wespen. Gesundes Mittelmaß in der 2. Liga Süd.

    Machts gut.

  42. ZITAT:

    “ ebend „

    Überzeugt.

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ebend „

    Überzeugt. „

    Gut, ich fahre mit dem Rad und sollte so gegen 1415 vor Ort sein, vielleicht sind dann die Schlangen noch nicht so lang, ich kaufe einen Steher für Dich mit

  44. Werde gegen 14:30 an der Tränke aufschlagen.

  45. ZITAT:

    “ Werde gegen 14:30 an der Tränke aufschlagen. „

    ok

  46. Ach Du Schreck: Ich stelle gerade fest, dass die Franzosen gute Chancen haben, heute noch zwei Goldmedaillen zu holen.

  47. Na Herr Reck, Torwarttrainer ist doch einfacher.

  48. Die SChöneborn kackt auch ab. Na ja.

    Das Spiel gestern war wohl ganz nett. Konnte nur Teile der 2. HZ im TV verfolgen. Verstärkungen in Sturm und Abwehr tun wirklich Not.

  49. Kommt Zambrano und Kevin I hope.

  50. ZITAT:

    “ Kommt Zambrano und Kevin I hope. „

    Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung, einen 50% Hoffnung genügt

  51. Blog G Seals vermelden: Pilskronenchoreo auf Frankfurter Seite.

  52. Kevin V. aus H. ist nicht bundesligaerfahren. Und das sei der Neue.

    Tippe auf Kaliber Friend.

  53. Hat jemand einen Stream für FSV Hertha?