Eintracht Frankfurt Sommerfrische

Investigativer Journalismus goes Big Brother. Wir haben den Helden des ewigen Abstiegskampfs (daher auch der Begriff “Ewischkart”) Sender verpasst und können sie jetzt metergenau orten. Fan 2.0.

Wo ist eigentlich…

Na gut, ich habe echte (weiß) und angenommene (rot) Aufenthaltsorte auf diese Flash-Karte gesetzt. Informativ und stylish, oder? Ok, ich finde bestimmt noch bessere Einsatzmöglichkeiten.

31 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber die flash-karte geht nicht. fehlt da vielleicht ein link?

    aber mal ne frage:

    “Ich habe in letzter Zeit häufig mit VfB-Manager Horst Heldt telefoniert. Amanatidis war nie ein Thema.”
    (hb in http://www.fr-online.de/in_und.....nt=1145006 , “der europäische japaner)

    –> warum hat er in letzter zeit viel mit horscht telefoniert? gibts da gerüchte oder tatsachen aus informanten-kreisen?

  2. Bei mir funktioniert die Karte. Zum Rest kann ich nichts beitragen.

  3. oh. sorry, karte funktioniert doch. es gab nur nicht das typische “link-händchen”…

    aber trotzdem:
    hb, telefon, horscht —> warum?

  4. Vielleicht will HB dem Horscht den Trainer abschwatzen…

  5. so, hab jetzt die zeit gefunden und mir die karte mal angeschaut. sehr nett :-)

    nur … wo verbringt denn der herr dr. seeger seinen urlaub (so er denn einen hat)? der zählt doch im weiteren sinne auch zu den “helden” des abstiegskampfes. immerhin hat er erheblich dazu beigetragen, den abstiegskampf erst möglich zu machen…

    das ist aber nur die meinung eines einfachen kleinen mannes…

  6. Vielleicht wollen sie nur gemeinsam zur Sommerfrische ;-) .

    Aber man könnte sich auch über Leute wie Marco Streller unterhalten. Oder wahrscheinlicher, erfolgreiche (dort) und weniger erfolgreiche (hier) Methoden, wie Nachwuchsspieler integriert werden.

  7. Oberfett der erste Transfer….bin richtig Stolz auf HB und vor allem auf Taka, mal schauen ob die Griechen auch noch en Kracher aus dem Hut zaubern.
    An Ama muss man festhalten denn ohne ihn wären wir in Liga 3 gelandet.

  8. Inamoto, odder wie haast der? Nie gehört.
    Awwer Glickwunsch, HB – ablesefrei! Schee Schnäbbsche!
    Also, wenn der net wie de Marcelinjo jeden Freidach zum Frisör renne duud – des kennt was werrn! Mit dem annern Suschi zusamme…
    Unn jetzt noch 2-3 Kracher gekaaft – dann gehn mehr evtl. doch widder hin, in unsewr schee Waldstadion…

  9. Wo ist denn bei dir Mazedonien?

  10. Naja hin ins Stadion muss ich sowieso, wenn man immer die gleich Kad bestellt.

  11. SUSHI FÜL ALLE! HELLO iniMOTO!

    Noch ein Japanel. Klasse. Wenn del sich auch so leinhängt wie Taka und beide vielleicht ein bisschen konstantel spielen als Taka alleine, dann ist das ein feinel Einkauf.

    Doch, fleut mich sehl. Ein wenig nachdenklich stimmt mich alleldings die Clubhistolie von Junichi Inamoto.
    FC Alsenal, FC Fulham, West Blomwich Albion und dann Galatasalay Istanbul. Ist nicht gelade ein Aufwältstlend zu elkennen, odel? Naja, jetzt spielt el ja bei del Eintlacht und da wild alles bessel.

    Sayonala

  12. Ich freue mich über Inamoto. Hier sein Bewerbungsvideo…

    http://youtube.com/watch?v=nT9.....sur1YD2Q

  13. @Matthias: Danke. Punkte und Kommata sind halt schwer auseinander zu halten, wenn man Längen- und Breitengrade angibt…

  14. “Clubhistolie von Junichi Inamoto.
    FC Alsenal, FC Fulham, West Blomwich Albion und dann Galatasalay Istanbul. Ist nicht gelade ein Aufwältstlend zu elkennen, odel?”

    Osaka irgendwas war noch davor. Ist eher ein Wellental: Riesenerfolg bei der WM 2002, Vertrag bei Arsenal als Belohnung, dan ging’s bergab, weil er sich dort nicht durchsetzen konnte (gegen Viera & Co), wobei Gala als damaliger türkischer Meister wieder einen Aufstieg darstellte aus den unteren Regionen der Prmier League. Und dass sein Transfer zur SGE einen weiteren Aufstieg darstellt, ist eh klar ;-) .

  15. Geiles Video.
    Der könnte einschlagen.
    Jetzt muss HB nur noch Estoyanoff verpflichten.

    http://www.youtube.com/watch?v.....yT_leZcJJQ

  16. Sehr schöne Karte übrigens, der Meier kommt doch verarmt zurück und will erstmal einen neuen Vertrag…
    Das war ja alles ganz schön gestern, aber wann ist denn heute PK? Und Stefan, wann weißt Du, wer es ist?

  17. hm… so ganz richtig ist aber mazedonien immer noch nicht, oder?
    liegt das nicht eher so zwischen griechenland, bulgarien und dem ehemaligen serbien/montenegro?

  18. @onkel moe, da isses jetzt auch. (Wenn du den Firefox benutzt, musst du evt. den Cache mal löschen.)

  19. @11 hamish Bitte nicht Japaner mit Chinesen verwechseln!

  20. @ isabell:
    hab cache gelöscht, aber bei mir ist der vasopunkt noch immer zwischen franzland und spanien…

    macht aber auch nix, ich weiß dann jetzt ja wies gemeint ist. :-)

  21. @19 Dieter
    Schon klal, abel haben die nicht beide Plobleme mit dem “l” ??? Ist auf jeden Fall bei Donald Duck immel so. Elendel Flemdling!

    Wie könnte ich Japanel und Chinesen velwechseln?
    Taka und Inamoto sind Japanel und Chen Yang ist Chinese!

    @Uwe Bein
    Gibt es heute noch eine PK?

  22. Ich hoffe jetzt auf tägliche PKs…:-)

  23. Wenn dann immer so jemand wie HelloMoto dabei raus kommt, dann gern. Aber der nächste darf ruhig noch ein wenig offensiver sein. Und dann wärd ich gerne noch einen Stürmer sehen. Würde Thurk zum Tausch anbieten, dafür müsste man doch einen halbwegs brauchbaren 15-jährigen kriegen, oder?

  24. Ich fände den Streller gar nicht so schlecht, der kann wenigstens mal seine Rübe dazwischen halten. Außerdem marketingtechnisch für die Zukunft gut. Ich sehe schon Plakate mit “Heller + Streller” vor meinem geistigen Auge.

  25. Ob HB wegen Benny Lauth mit Horst Heldt telefoniert hat?

    http://kicker.de/fussball/bund.....el/366348/

  26. Zu 12 Albert C…unisono

  27. Hey, die Karte ist ja super! Ihr lasst Euch ganz schön was einfallen, um die Pause zu überbrücken. Kommt auch noch die Karte mit den Standorten der Blogger?

  28. Ahhh was, er wird dem Horst die Nachfolge angeboten haben – in Stuttgart hat er doch schon alles erreicht…

  29. @ 25 wegen lauth müsste HB eher mit dem beiersdorfer telefonieren, denn da steht “das ewige talent” ja unter vertrag…

  30. Ausserdem will den ja hoffentlich Hangover 96 so dolle haben, dass wir da zum Glück gar keine Chance zu haben.

  31. Sorry for crosspostings – vielleicht hat das schon jemand hier gepostet – aber unser Inamoto ist ja ein ganz feiner Techniker und scheinbar auch ein Half-pipe-Fußballer, wie ich gerade sehe. Und mit Ronaldinho ist er auch befreundet – so besagt es der Mythos, nein besser: so vermittelt es eine Sportbekleidungsfirma…

    http://www.youtube.com/watch?v.....&NR=1