Nö, keine Lust Sommerpause

Blog fällt heute wegen strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen aus. Pokal ist erst am Freitag, Bundesliga das Wochenende darauf. Was soll ich mich also treiben lassen?

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Das ist doch eine Frechheit

  2. Schlammschlacht, Sex & Drugs % Eintracht in W’Haven!

    I like! :)

  3. Liliana Matthäus

    Skandal!

  4. Ralllleeeeeeee

  5. Monte Carlo – äääähhhh Wilhelmshaven (ohne f)

  6. Wann gibt die Bild denn die Entscheidung bekannt?

  7. Stillstand heißt Rückschritt. Außerdem regnet es (hier jedenfalls).

  8. W´haven = Woodstock im Ebbelwoischlamm (honickel)

  9. Es regnet….

    Aber ansonsten ist es doch ein wunderbarer Morgen.

    Ruhig, sanft, still…..die Ruhe vor dem Sturm.

    Mir gehts gut!

  10. Wilhelmshaven, mir graut vor Dir!

  11. „Wilhelmshaven, mir graut vor Dir! „

    komm Du mir nach Hause !

  12. Groß-Gerau meldet grauen Himmel und hin und wieder heftige Regenschauern. Eigentlich ein Tag, um im Bett zu bleiben..

    btw: braucht hier eigentlich noch jemand einen Eingangsbeitrag um irgendwelches banales Zeug zu posten??? ;-)

  13. „btw: braucht hier eigentlich noch jemand einen Eingangsbeitrag um irgendwelches banales Zeug zu posten??? ;-) „

    mit einem sinnvollen Eingangsbeitrag wäre das alles nicht passiert !

  14. Scheißwetter. Ich geh wieder ins Bett.

  15. ZITAT:

    “ „btw: braucht hier eigentlich noch jemand einen Eingangsbeitrag um irgendwelches banales Zeug zu posten??? ;-) „

    mit einem sinnvollen Eingangsbeitrag wäre das alles nicht passiert ! „

    Oh doch, das isses ja… ;-))

  16. ZITAT:

    “ Scheißwetter. Ich geh wieder ins Bett. „

    schließ mich der Miebnung meines Vorredners an

  17. Miebnung = Meinung

  18. Heute im FAZ R-M-Sport Artikel über Ciao.

    “ Am liebsten würde ich zwischen den Sechsern und dem

    Sturm spielen.

    Ei da mach doch , wenn de derfst.

  19. ZITAT:

    “ Ei da mach doch , wenn de derfst. „

    Ey, lass unsern Caio in Ruh‘!! ;-)

  20. Heute ist T-Frage-Tag.

  21. Wenn der Blog das nächste Mal ausfällt, bitte vorher Bescheid sagen. Dann bleib ich im Bett ;-)

  22. Guten Morgen.

    “ T-Frage???? „

    Torwarte-Trainer-Sechs-Augen-Dings.

  23. Ei, mir bekomme doch eh neue Trainer.

  24. ZITAT:

    “ Heute ist T-Frage-Tag. „

    Meinst Du die 6 Augen ?

  25. ZITAT:

    “ Ei, mir bekomme doch eh neue Trainer. „

    wird auch Zeit.. ;-)

    ZITAT:

    “ Guten Morgen.

    “ T-Frage???? „

    Torwarte-Trainer-Sechs-Augen-Dings. „

    Danke korken, dann wirds ja noch total spannend heute..

  26. „Danke korken, dann wirds ja noch total spannend heute.. „

    Das hängt davon ab ob irgendein Kibitz, Watz oder Ähnlichs bereits die Überwachungskameras und -mikrofone installiert hat.

  27. Naja, irgendwann wirds auch im Radio kommen oder hier verlinkt werden. Der Skippy lässt eh den Oka im Tor..

  28. mann mann mann mann mann,

    kerle kerle kerle

    des kann ja wohl net war sein

  29. Laut Kicker soll das Gespräch erst am D0 geführt werden.

  30. Habt ihr in FFM wirklich Sonnenschein?

  31. Ich bin die Sonne.

  32. “ Laut Kicker soll das Gespräch erst am D0 geführt werden. „

    Das wär doof. Dann wirds heute doch langweilig.

  33. ZITAT:

    “ Ich bin die Sonne. „

    Du meinst: Der Sonnenkönig..

  34. „Ich bin die Sonne. „

    Die Sonne scheint bei dir höchstens aus dem Allerwertesten :-)

  35. Ach Heinz….

  36. ZITAT:

    “ Ich bin die Sonne. „

    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht…..

  37. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin die Sonne. „

    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht….. „

    Kann man so sagen.

  38. @Swartzyn: Und lass dir nichts erzählen; hier in Frankfurt ist es genauso regnerisch, wie in Resthessen..

  39. Holger es ist zwar der Ruhrpott,

    aber beinahe hätte ich mich geärgert, naja immerhin habe ich bei dem Dreckswetter meiner Arbeit schon hinter mich gebracht. Also zurück ins Bett. :)=

  40. @Swartzyn: Da haste Recht, bei dem Wetter ist das Bett nicht der schlechteste Ort.. ;-))

  41. Wie gehts nach der Attacke der irischen Amigos eigentlich unserem Rasen?

    DAS könnte man doch mal breit treten.

  42. läßt sich noch nix genaues sagen zum Breittreten

    http://www.commerzbank-arena.d...../web-cams/

  43. Ich weiss nicht, was ihr habt.

    Der Blogwart nennt das Kind beim Namen und sagt es wie es ist; guter Mann!

    (und natürlich scheint die Sonnen wie doll, halt nur über den Wolken ;)

    T-Frage?

    Mir, als bekennendem Oka-Groupie völlig Jacke wie Hose; wichtiger als wer wann im Tor steht, ist, was der dann dort machen wird/kann.

    Und wenn alle Plus+Minuspunkte gegeneinander auf-und abgerechnet sind, nehmen sich die beiden iimho kaum was.

    Ist es eigentlich ein solcher Not-to-Do, wenn man (um dem einen die fehlende Spielerfahrung zu geben) öfters mal wechselt?

    Vor allem, wenn der andere Torwart nicht(mehr) auf Platzhirsch machen muss, und sowieso immer einsatzbereit ist.

    Zur eigenen Verteidigung: wurde vor dem 1. Kaffee und nach einem verpassten Regionalexpress getippt…jetzt mach´ich den 2. Anlauf, heute noch auf die Arbeit zu kommen…

  44. OT: Hitzlsberger soll die N11 heute Abend als Kapitän anführen? Der Hitzlsberger, der total out war, nicht bei de WM war? Das muss ich jetzt nicht verstehen. Oder?

  45. Holger,

    leider ist die passende Gespielin für das Bett wiederum in FFM es ist ein Teufelskreis.

    U2?

    Vollkommen überbewertet.

  46. ZITAT:

    “ passende Gespielin für das Bett „

    Ich freue mich immer, wenn mit Frauen respektvoll umgegangen wird.

  47. ZITAT:

    “ Wie gehts nach der Attacke der irischen Amigos eigentlich unserem Rasen?

    DAS könnte man doch mal breit treten. „

    Ich hätt heulen können, als ich die Entweihung unserer heiligen Stätte eben im Fernsehen gesehen habe.

    Ich würde mal sagen, der Rasen ist hin, aber sowas von!

  48. „Laut „New York Times“ erklärte er dann, 20 Jahre in dem Geschäft seien genug – und: „Es war großartig.“ Mit einem „Das war’s“ („New York Daily News“) aktivierte Slater die aufblasbare Notrutsche, griff sich vom Servicewagen noch Büchsenbier und ließ die Welt des Fliegens hinter sich.“

    aus: http://www.spiegel.de/reise/ak.....56,00.html

    Recht hat der Mann, so und nun genug gespamt für Heute.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie gehts nach der Attacke der irischen Amigos eigentlich unserem Rasen?

    DAS könnte man doch mal breit treten. „

    Ich hätt heulen können, als ich die Entweihung unserer heiligen Stätte eben im Fernsehen gesehen habe.

    Ich würde mal sagen, der Rasen ist hin, aber sowas von! „

    Diese ganzen Rastellis würde ich gern mal auf roter Ziegelsteinasche sehen. Wahre Techniker wie ich, haben dort ihren Feinschliff gekriegt.

  50. ZITAT:

    “ Wie gehts nach der Attacke der irischen Amigos eigentlich unserem Rasen?

    DAS könnte man doch mal breit treten. „

    Es gibt keinen Rasen im Waldstadion mehr. Aber was will man auch erwarten, wenn dort die irischen Dinosaurier gewütet haben. Sie hinterlassen halt überall Verwüstung und Leere.

  51. Ich dachte die Generation von Heinz hätte auf zerbombten Hinterhöfen mit Ziegelsteinen gespielt….

  52. Absolut OT , außer einem kaputten Rasen ist ja nix los.

    Diese ganze internationale Bumserei kann einem nur

    Schwierigkeiten einbringen , aber so was von.

    http://nachrichten.t-online.de.....2574/index

  53. Wir haben nie gespielt. Wir haben nur gekämpft, gekratzt und gespuckt, Nutella- Boy.

  54. ZITAT:

    Ich würde mal sagen, der Rasen ist hin, aber sowas von! „

    Von Rasen ist eigentlich nicht viel zu sehen:

    http://www.commerzbank-arena.d.....m/cam1.jpg

  55. Eine Jungend voller Entbehrungen… :D

  56. ZITAT:

    “ Wir haben nie gespielt. Wir haben nur gekämpft, gekratzt und gespuckt, Nutella- Boy. „

    Das kratzen und spucken war den Mädels vorbehalten, Jungs haben gerauft, gerungen und getreten:-)

  57. Meinen ersten Ball habe ich aus alten Socken und löchrigen Unterhosen zusammengenäht, die Krièger`s in den Ascheimer getan hatten.

    So war das.

    Rasen…pfff

  58. heinzis gummistiefel waren noch aus holz…

  59. @60

    Du kannst bei Willen und Lust dich mal um eine Karte für gegen die vom HSV am 28.08 umsehen ;)

  60. .. und Kopfballtraining wurde mit alten Ziegelsteinen aus dem Abbruchhaus von nebenan gemacht…

    … und im Winter barfuss 10 Kilometer zum Sportplatz gelaufen und wieder zurück…

    … und es gab höchstens mal einen Kanten hartes Brot zu essen..

  61. ZITAT:

    “ heinzis gummistiefel waren noch aus holz… „

    Du verwechselt das. Das gelbe war nur Hornhaut.

  62. Morsche

    wir ham doch eh erst mal auswärts, oder?

    @ 59

    Wie hiess der dann, der Ball? Super-Socker?

  63. Da kommt doch so oder so ein neuer Rasen rein, das steht auch schon länger fest.

  64. @61

    ich kümmer mich drum.

  65. ZITAT:

    “ Da kommt doch so oder so ein neuer Rasen rein, das steht auch schon länger fest. „

    ebend – man konnte ja bei Chelsea schon nicht vernünftig spielen. Zu HSV ist alles wieder grün und saftig !

  66. Aua.

    http://sport.t-online.de/itali.....4888/index

    Ich verstehe nicht, warum Italien immer noch solch eine Anziehungskraft für Fußballer hat.

  67. Attila ißt am liebsten Stubenküken, meldet die Prawda. Da haben wir wieder was gemeinsam.

  68. Normalerweise aber eher Murmeltiere.

  69. ZITAT:

    “ Attila ißt am liebsten Stubenküken, meldet die Prawda. Da haben wir wieder was gemeinsam. „

    Gebraten an Sherry-Sahne Sauce mit hauchdünn gehobelten

    Trüffeln. Schon geil.

    So ich hole mir jetzt eine Frikadelle.

  70. ZITAT:

    „Blog fällt heute wegen strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen aus. …“

    Ich zeig dich den Stinkefinger, jawoll! Un wat soll dat mit dem „tropischen Temperaturen“? Hier is et kühl wie bei Omma Krawuttke in ihrm Kohlenkeller!

  71. Die Vorbereitung bei Hannover 96 verläuft aus unserer Sicht optimal, zumindest wenn man den Online-Kommentaren Glauben schenken darf.

  72. H96 ist praktisch schon ein Pflichtsieg. Das ist das Gefährliche daran.

  73. ICH WARNE!

    *dastatgut*

  74. @Swartzyn: Kannst meine haben.

  75. Hm, Diego wahrscheinlich nach WOB ,un die Zwetsche möglicherweise zu meinen Schalkern. Da muß ich meine Prognose wohl nochmal korrigieren.

    http://www.welt.de/die-welt/sp.....zwerg.html

  76. Wenn heute Sommerpause ist, hier ein bißchen Geschichte neu aufbereitet:

    http://fun.klonblog.com/2010/0.....-facebook/

  77. ups, ist das alles schnell hier – VDSL rules ;-)

  78. Anarchie der „Blog Eunuchen“ (Zitat HG)

    Da lässt unser Zentralorgan („The Wazzzz“) so kurz vor Beginn der gloreichsten Saison seit Anton dem I. und Uwe dem Genialsten, völlig ohne Topic auf das Netz los.

    Die bis in die Haarspitzen (sofern vorhanden ;o) mit purem SGE Adrenalin vollgepumten Blog Protagonisten, werden quasi ohne Kontscheppt auf das Feld geschickt. Nicht mal ein „jetzt geht’s naus und bloggt Fußball“ ist drin.

    Die Spieleröffnung liegt wieder mal bei HG, der sich direkt beim Schiedsrichter beschwert und wieder mal ungeschoren davonkommt!

    ChamälionBambo setzt bundische Akzente in dem er bei (gefühlt) jeder Ballberührung (Blogeintrag), die Position (den Nick) wechselt und Petra poltert ganz „ruhig, sanft und still“ um den Gegner in Sicherheit zu wiegen…

    Und trotzdem stehen wir völlig allein vor den Fragen:

    Wer wird Nummer 1?

    Wieso ist …. Nummer 1 und nicht … ?

    Hat Caio Spliss in den Spitzen?

    Nimmt Ama Steroide?

    Was gibbet heut eigentlich zu essen?

    etc.

    Die Antwort liegt wie immer auf’m Bllatzzz!

    Ich gebe zurück an die Anstalt.

  79. „Was gibbet heut eigentlich zu essen?“

    Tapas

  80. ZITAT:

    “ „Was gibbet heut eigentlich zu essen?“

    Tapas „

    und für mich? *g*

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tapas „

    Wo? „

    Eitorf – bei Bonn

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tapas „

    Wo? „

    Eitorf – bei Bonn „

    Antwort hat sich erledigt

  83. ZITAT:

    “ „Was gibbet heut eigentlich zu essen?“

    Tapas „

    *Oh Neid*

    Mittags belegte Brötchen von zuhause, da schwere Laktoseintoleranz und Betriebskantine = so not on first name basis/absolutes No-No, selbst in einem Pharmazie-Unternehmen.

    Abends keiner-guckst-deswegen-ich-erst-recht Länderspiel = keine Zeit zum Kochen.

    Wenn der Herr des Hauses was Warmes will, wird an er den Pizza-Dienst seines Vertrauens verwiesen…

  84. Freitag der 13! Ich warne!

  85. ZITAT:

    “ Freitag der 13! Ich warne! „

    Wen?

  86. ZITAT:

    “ Freitag der 13! Ich warne! „

    Defätist.

    cardoso schrub:

    „Freitag 21:00 Eintracht 10, Wilhelmshaven 0. Danke, Bitte. Anschließend Umzug zum Jadebusen.“

    !!

  87. ZITAT:

    “ Freitag der 13! Ich warne! „

    Oja, stimmt. Das wird ganz bitter werden…

    Für Wilhelmshaven..

  88. ZITAT:

    “ Freitag der 13! Ich warne! „

    Achtung TMI:

    Fr. + Hr. Lupadigitus haben an einem Freitag, den 13. im August geheiratet. Mit Absicht an gerade diesem Datum, und es in den letzten 17 Jahren (zumeist!) nicht bereut.

    Dennoch, finde ich gut, dass Du die hier anwesenden Wilhelmshavener schon mal vorwarnst; man will ja nicht unmenschlich sein ;)

  89. Da wird das Wort „heiraten“ verwendet und schon sind alle verschwunden. So sind die Kerle.

  90. Man muß ja nicht jeden Fehler wiederholen. Im übrigen habe ich heute wieder mal ein ganz schlechtes Karma.

  91. Seit ich die Erneuerung des Forums (Neudeutsch: community relaunch) gesehen habe hat das Wort verschlimmbessern eine ganz neue Dimension.

  92. Was magst du in deinem früheren Leben bloß angestellt haben?

  93. Eine Hundert der anderen Art. Abe eine würdige, finde ich.

  94. Ich war eine Frau. Vermute ich.

  95. ZITAT:

    “ Da wird das Wort „heiraten“ verwendet und schon sind alle verschwunden. So sind die Kerle. „

    hättest Du was anderes erwartet? Nein, also !

  96. Die Karmaindustrie informiert einfach nicht ausreichend über Risiken und Nebenwirkungen.

  97. Wahrscheinlich war ich UNTERVERSICHERT

  98. ein anderer Stefan

    Huch, schon wieder dunkel? Der Tag ging schnell rum. Gut dass morgen Freitag ist. Äh… oh.

  99. „Heirate auf jeden Fall. Hast du eine gute Frau wirst du glücklich. Hast du eine böse Frau, wirst du Philosoph“

    Sokrates (angeblich)

  100. ZITAT:

    “ Da wird das Wort „heiraten“ verwendet und schon sind alle verschwunden. So sind die Kerle. „

    Wir sind ja auch alle verheiratet.

  101. Ich wäre auch noch zu haben ;)

  102. Die Blödzeitung glaubt herausgefunden zu haben zu wieviel Prozent die Eintrachtspieler in Wilhelmshafen

    dabei sind. Ochs, Franz, Jung, Caio, Fährmann,Oka,Köhler

    und Fenin fanden keine Berücksichtigung bei der Auftellung. Ich warne! Ohne TW wird das nix!

  103. „Alle“ meinte die gutaussehenden Männer mittleren Alters. Heinz und mich.

  104. Wer nimmt dich denn noch, neeko?

    Im übrigen, die holde Weiblichkeit wird mir auf immer ein ungelöstes Rätsel bleiben.

    Also , bei diesem Namen wäre mir doch irgendwann ein Verdacht gekommen.

    http://www.bild.de/BTO/news/ak.....nedig.html

  105. Ich komm mir hier vor wie auf einem Bräutigam-Markt.

    Habt ihr alle heute Nacht schlecht geschlafen, oder was ist hier los?:-)

  106. ZITAT:

    “ Ich wäre auch noch zu haben ;) „

    DAS habe ich von mir nicht gesagt

    ;-)

  107. „Habt ihr alle heute Nacht schlecht geschlafen, oder was ist hier los?:-) „

    Ich bin gestern mit der Bahn gefahren. Reicht das aus?

  108. ZITAT:

    “ Reicht das aus? „

    Nein. ;-)

  109. „Nein. ;-) „

    Doof.

  110. Eine Bahnfahrt ist mit einer Ehe nicht zu vergleichen. Man landet bei ersterer nur selten auf dem Abstellgleis. Und man hofft, dass man nicht stehen muß.

  111. Tristesse pur , hier mal wieder die unvergesslichen

    Sprüche.

    http://www.fussballzitate.de/

  112. Heiraten ist so ein bisschen wie die Einfahrt in eine Sackgasse. Es reicht doch, dass man älter wird.. ;-)

  113. Hach, was sind die Herren heute wieder mal philosophisch…

    Klingt nach Frust-Wetter.

  114. Macht mir dem Korken keine Angst. Der plant die Hochzeit noch… ;-)

  115. Nicht jeder läuft in den Hafen der Ehe ein, so mancher begnügt sich mit einer Hafenrundfahrt.

    Btw, viel Spaß allen Wilhelmshavenfahrern.

  116. Ich hab kaa Angst :)

  117. „Btw, viel Spaß allen Wilhelmshavenfahrern.“

    Wer bleibtn da? Und gibts ggf. ein Sammelglotzen?

  118. Wird unser Spiel überhaupt übertragen?

  119. “ Wird unser Spiel überhaupt übertragen? „

    Sky macht das. Gibts ne Sky-Bar in FFM so gibts auch Chancen das zu sehen.

  120. Also ’s Backstage hat das z. B. im Programm.

  121. Also ich hab Kinderprogramm.

  122. weil heut ja nix los ist, zur T-Frage:

    Was wäre wenn Oka freiwillig ins 2. Glied rücken würde, das wär‘ eine Riesen-Geste (die es IMO so noch nicht gab), und würd‘ ihm ungeheure Popularität auch über den SGE-Dunstkreis verschaffen. Nur so als Gedankenanstoß an einen alten Mann.

  123. Oka soll also frisch für 2 Jahre unterschrieben haben damit er sich freiwillig auf die Bank setzt?

    Najo. Könnte ich mir nur mit mangelnder Motivation für den Beruf begründet vorstellen. Und die sehe ich bei ihm nicht wirklich.

  124. ZITAT:

    “ Also ’s Backstage hat das z. B. im Programm. „

    Hört sich gut an. Bis wann brauchst du denn eine Entscheidung?

  125. @ 131

    Nette Idee, aber:

    Ein Mensch, der dazu in der Lage ist, kann nie Fußballprofi werden. Das gilt selbst für bärenruhige Knopfaugen.

  126. ZITAT:

    “ Eine Bahnfahrt ist mit einer Ehe nicht zu vergleichen. Man landet bei ersterer nur selten auf dem Abstellgleis. Und man hofft, dass man nicht stehen muß. „

    Ich fahre jeden Tag Minimum 3 1/2 Std. ÖPNV, den grössten Teil Bahn in allen Varianten.

    Das stählt einen selbst für den drögsten Ehe-Alltag und lehrt einen minimal-infasiv mit den eigenen Gewaltfantasien umzugehen ;)

    …was wiederum ganz handig kommt, wenn das ewig gleiche Sparbrötchen im Block neben Dir gefühlte 5 Sek. nach Anpfiff des 1. Saisonspiels schon wieder den Spielern aus sicherer Distanz verbal Sachen an den Kopf wirft, an die er sich Auge in Auge nicht mal zu denken trauen würde…

    *wo ist dazu bitte der don´t like -button?*

  127. „Hört sich gut an. Bis wann brauchst du denn eine Entscheidung? „

    Ich hol mir heute abend das „Go“ von meinem BossBoss. Morgen können wir reden.

  128. Bei mir macht sich eine gewisse Nachmittagsmüdigkeit breit, auch genannt Nachmittagstief.

    Das aktuelle (sportliche) Geschehen scheint sich dem Herrn Blogwart heute anzupassen. Passiert ja mal gaaar nix heut.

  129. ZITAT:

    “ „Hört sich gut an. Bis wann brauchst du denn eine Entscheidung? „

    Ich hol mir heute abend das „Go“ von meinem BossBoss. Morgen können wir reden. „

    Yep, das machen wir…

    Und ich habe es richtig verstanden, dass du mit deinem „BossBoss“ noch nicht verheiratet bist??? Dann geniesse die Zeit, in denen du noch ohne weiteres das „Go“ bekommst. Es wird sich ändern… *grins*

  130. „Es wird sich ändern… *grins* „

    Dreggwatz :-)

  131. ZITAT:

    “ Bei mir macht sich eine gewisse Nachmittagsmüdigkeit breit, auch genannt Nachmittagstief.

    Das aktuelle (sportliche) Geschehen scheint sich dem Herrn Blogwart heute anzupassen. Passiert ja mal gaaar nix heut. „

    Is ja gar nich wahr.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gapur.html

  132. Um ein bißchen Thrill in den tollen Tag zu bringen. Ab 18 Uhr darf auf DSF mit der U21 um die EM und Olympia gezittert werden, ein wenig auch um die neue deutsche Jugendlichkeit. Gegen Island!

  133. Wer leiht mir für Freitag seinen Sky Anschluss? Kann nicht nach WH und auch nicht in die Kneipe und mein üblicher Gastgeber legt sich ins Krankenhaus der faule Sack.

  134. ZITAT:

    “ „Es wird sich ändern… *grins* „

    Dreggwatz :-) „

    Hey, das sind Erfahrungswerte. Was glaubst du, wieviele Leute ich kenne, die um ein bisschen freie Zeit für Fussball und Nebenerscheinungen bei ihren Ehefrauen feilschen müssen. ;-))

  135. Stimmt, heute abend gibts ja noch das wahnsinnig interessante Länderspiel!

    Tipp: Lieber 2 Stunden vorher Sport1 einschalten, U21. Da gehts wenigstens noch um was.

  136. Ah, 141 war schneller.

  137. „Hey, das sind Erfahrungswerte. Was glaubst du, wieviele Leute ich kenne, die um ein bisschen freie Zeit für Fussball und Nebenerscheinungen bei ihren Ehefrauen feilschen müssen. ;-)) „

    Ich hab damals als erstes meine DK vorgezeigt und erklärt was an Wochenenden so los ist ;-)

  138. ZITAT:

    “ „Es wird sich ändern… *grins* „

    Dreggwatz :-) „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Fd8_gojNXc

  139. ZITAT:

    Ich hab damals als erstes meine DK vorgezeigt und erklärt was an Wochenenden so los ist ;-) „

    …grins….bei mir kommt auch immer am 24 Dezember der Weihnachtsmann:-)

    Immerhin wurdest du unter Zeugen vorgewarnt….

  140. ZITAT:

    “ Ich hab damals als erstes meine DK vorgezeigt und erklärt was an Wochenenden so los ist ;-) „

    Alter Romantiker… ;-)

  141. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „Ich hab damals als erstes meine DK vorgezeigt und erklärt was an Wochenenden so los ist ;-) „

    Àuf der Tupperparty? ;-D

  142. ZITAT:

    “ Ich hab damals als erstes meine DK vorgezeigt und erklärt was an Wochenenden so los ist ;-) „

    toi toi toi ;-))))

  143. Romantische Tupperparty?

    Das wär für mich sowas wie ein Bierfest. :-)

  144. http://www.hr-online.de/websit.....t_39572215

    Tzavellas wird wohl spielen, Torwart auf der morgigen PK verkündet.

  145. ZITAT:

    “ OT: http://www.spiegel.de/politik/.....52,00.html

    Mir ist als hätte ich das schon vor 3 Wochen im Borkumer Lokalblatt gelesen. Sind beim Spiegel wohl alle Redakteure im Urlaub.

  146. ein anderer Stefan

    @155: Nein, den Klägern wurde bei Prozessbeginn ein Rückzug (also quasi eine Frontbegradigung ;-) ) empfohlen.

  147. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_39572215

    Tzavellas wird wohl spielen, Torwart auf der morgigen PK verkündet. „

    Also wenn die so ein Geschiss drum machen – ist es dann wahrscheinlich dass Oka drin bleibt?

  148. ZITAT:

    “ ist es dann wahrscheinlich dass Oka drin bleibt? „

    Hm. Glaub ich eher nicht.

  149. Vielleicht hat Skippy aber auch aus der Casa „Kapitänsamt“ die Konsequenz gezogen gar nix mehr vorab zu sagen. Und dass er erst die Wächter informiert, ist Pflicht.

  150. „Btw, viel Spaß allen Wilhelmshavenfahrern. „

    THX – werden wir haben !

  151. ZITAT:

    “ „Btw, viel Spaß allen Wilhelmshavenfahrern. „

    THX – werden wir haben ! „

    !!

  152. Spaßig wird das für uns auf jeden Fall werden, für die Einwohner der Stadt kann ich das noch nicht ganz bestätigen.;) Von Helgoland kommend, werden wir die Stadt von der See her einnehmen.;)

  153. Hatten die gestern eine Brauereibesichtigung?

    http://www.goal.com/de/teams/g.....rt/profile

  154. ZITAT:

    “ Hatten die gestern eine Brauereibesichtigung?

    http://www.goal.com/de/teams/g.....rt/profile

    Brennerei…

    So viel Irsinn da drin, dass man die Punkte gar nicht mehr einzeln aufzählen kann.

    Daher nur mein Favorit:

    “ Der 22-Jährige kämpft derzeit gegen Petkovic um den Platz in der ersten Mannschaft.“

    Witzig

  155. ei. die ham halt ahnung.

    „Mit dem 1. FC Kaiserslautern und St. Pauli stoßen bei dieser Herausforderung zwei weitere Rivalen hinzu, die keinesfalls als Punktelieferanten betrachtet werden dürfen.“

    ich warne.

  156. „Rafael Corradino hat die Schule Adolf-Reichwein-Schule (Gesamtschule) bis zum Jahr 2005 besucht.“

    Mit mäßigem Erfolg…

    http://stayfriends.berlin.de/P.....-P-1INK3-P

  157. Da hätter der Rafaelsich zum Beispiel informieren können. Ebenso in gefühlten weiteren 100 „Meinungen“. Aber nein: Er hat ja in der Gesamtschule gelernt, dass es am wichtigsten ist, selbst zu argumentieren. Richtigkeit wird nämlich übebewertet.

  158. OT:

    richtig Tippen wird auch überbewertet

  159. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    Sommerpause

    Blog fällt heute wegen strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen aus.

    ZITAT:

    “ Groß-Gerau meldet grauen Himmel und hin und wieder heftige Regenschauern. Eigentlich ein Tag, um im Bett zu bleiben..btw: braucht hier eigentlich noch jemand einen Eingangsbeitrag um irgendwelches banales Zeug zu posten??? ;-) „

    „WETTER!“ muss nicht banal sein:

    bindet man beide o.a. zitate etwas zusammen, ergibt das einen „strahlenden regenschauer“. den haben wir bald ja dann auch wieder, wenn der wind ungünstig steht… banal – meinetwegen – aber wenn deshalb ein fußballspiel ausfallen würde – nicht auszudenken! die welt würde sich umgestalten…

  160. ZITAT:

    “ Alle machen sich Gedanken !

    http://bundesliga.t-online.de/.....4402/index

    … da steht wenigstens nicht so viel Unsinn drin !

  161. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „… da steht wenigstens nicht so viel Unsinn drin ! „

    Du bist doch befangen :-P

  162. OT:

    Ein Leckebissen für alle Heimatverbundenen:

    http://www.kolder.de/index.htm.....l

    Kann dem wer ein Foto von einem Eintracht-Kolter schicken?

  163. „Du bist doch befangen :-P „

    stimmt ;-)

  164. Wo ist eigentlich der freundliche User hin, der mich nach Bochum zum Fußball schauen eingeladen hat, hin?:)

    Und BBB, ich nehme dei Kadd, merci!

  165. OT. Mal eine kurze Frage, weiß jemand, wo man heute Abend in der Nähe vom Merianplatz gepflegt einen Äppler trinken kann? Solzer? Obwohl – der ist weit von hier, oder?

  166. SKANDAL!!!

    Den ganzen lieben-äh-bösen langen Arbeitstag lang wird man einzig von der Vorfreude auf Blog-G am Leben gehalten.

    Und dann DAS: „Nö, keine Lust“

    „fällt heute […] aus“

    Und im Stadion darf ein Krandienst aus Mainz (!!!) ungestraft unzählige Phallus-Symbole in die Luft recken:

    http://www.commerzbank-arena.d.....m/cam1.jpg

    Ich sage: Korruption! Das ist alles Korruption!

    Ich trete mit sofortiger Wirkung, für alle Zeiten und absolut unwiderruflich von allen meinen Sechsämtertropfen zurück!

  167. Guten Tach. Armer Pirmin, wird heute vom Ümit gedemütigt werden. Hoffentlich kann er das gut verkraften.

  168. ZITAT:

    “ OT. Mal eine kurze Frage, weiß jemand, wo man heute Abend in der Nähe vom Merianplatz gepflegt einen Äppler trinken kann? Solzer? Obwohl – der ist weit von hier, oder? „

    Ungefähr 12 Minuten Fußmarsch.

    Zur Not geht auch das hier.

    http://www.schoene-muellerin.d.....e/

  169. ZITAT:

    “ OT. Mal eine kurze Frage, weiß jemand, wo man heute Abend in der Nähe vom Merianplatz gepflegt einen Äppler trinken kann? Solzer? Obwohl – der ist weit von hier, oder? „

    Toffies – eine meiner vielen Stammkneipen.

    http://www.toffis.de/

  170. Na dann werden wir mal sehen wo es uns hintreibt. Thx for the tipps…

  171. so, mal ne Wette platziert – Sieg AUT, Sieg DEN. Danke.

  172. statt eine wette auf AUT zu platzieren kann man das geld doch auch gleich verbrennen.

    das wärmt wenigstens noch.

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Toffies – eine meiner vielen Stammkneipen. „

    Aber Du darfst ja jetzt in München ausgehen, oder?

  174. Also das was die U21 da hin zaubert is ja ganz ganz schwach. Kann man eigentlich nur damit erklären, weil die deutschen aus dem Urlaub kommen und die isländer bereit kurz vor Ende der Saison und somit in Form sind.

    Ein Graus was da zu sehen ist.

  175. zamusi, du Unwissender. Du magst dich bei den Amigos auskennen, aber beim Fussball bist du bar jeder Ahnung.

  176. ZITAT:

    “ so, mal ne Wette platziert – Sieg AUT, Sieg DEN. Danke. „

    Und wegen Leuten wie dir bleiben Wettanbieter am Leben. Find ich sozial.

  177. eagleoli, du Unwissender. Du magst dich bei was-auch-immer auskennen, aber beim Fussball bist du bar jeder Ahnung.

  178. Ich habe mein Geld beim Wetten letzte Saison bereits gemacht.

    SGE – FCB Halbzeit: Bayern

    SGE – FCB Ende: Eintracht

    300,- EUR. Danke.

  179. ZITAT:

    “ Ich habe mein Geld beim Wetten letzte Saison bereits gemacht.

    SGE – FCB Halbzeit: Bayern

    SGE – FCB Ende: Eintracht

    300,- EUR. Danke. „

    Ich wette nicht. Ich sink bei sowas auf die Knie.

  180. ZITAT:

    “ 300,- EUR. Danke. „

    Quote 60:1?

  181. 29:1

    10,- Einsatz

    = 290,- ich habs mal aufgerundet ;)

  182. Und als Fenin das Ding reinhämmert…

    …alle in Ekstase…

    Und in dem ganzen Trubel macht es nur noch chingching, so ziemlich genau 290 mal.

  183. Schon wieder KMH beim Zweiten? Das macht mich etwas fassungslos. Die sind ja kritikresistenter als, als … da fällt mir nicht mal ein Vergleich ein. Unglaublich.

  184. U21 1:3

    das scheint somit gegessen. Und das war es dann auch für die Endrunde.

  185. YEAH! AUT (U21) 1:0, durch Nuhiu

  186. Hmpf. Ausgleich.

  187. @195 Ohne Olli Kahn find ich die ganz brauchbar – jedenfalls besser als den Moderator vom Chelsea-Spiel ;)

  188. Zack. 2:1, durch Arnautovic

  189. *sing* Ohne Deutschland fahr’n wir zur EM

  190. Bumm! 3:1, Nuhiu

  191. ZITAT:

    “ *sing* Ohne Deutschland fahr’n wir zur EM „

    Mäßige er sich. Wir sind hier nicht beim Almabtrieb.

  192. Was sehen meine entzündeten Augen 4:1 für Island!! Die muß man doch in der Adilette platt machen. Das schafft ja sogar Traktor Schwalbach.. Da müssen Köpfe rollen.

  193. So Stefan. 3 Mille für Dich. Nur Mut. Reichs ein. Du weißt schon was. Ein Song voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.

    http://www.kicker.de/home/5252.....-2010.html

  194. da Constantini is a Weh‘ und soll sich über die Heisa haun

  195. eieiei. ÜÜÜÜ nur auf der Bank. Dafür Pal..ähh..Pirmin von anfang an auf bei den Schweizern, genaus wie Fenin bei den Scheschen. Unsere Greichen dafür garnicht aufgestellt. Gekas auf bank, Schrischi nicht zu erblicken in der Aufstellung. Sagt zumindest so ne unseriöse Internetquelle.

  196. @208.

    Siehste! Das alles kommt von der Korruption.

  197. Stimmt, die hatte ich schon wieder verdrängt. Meine obenstehenden Wortverstümmelungen schieb ich denen fix auch noch unter. ;)

  198. Gomez. Da müssen die Uschis jetzt wohl noch ein paar Rubel drauflegen. I like.

  199. @Swartzyn: Ich geb‘ meine Karte morgen dem Stift.

  200. Ümit und Gekas eingewechselt.

  201. Uh, und de Maddin hat getroffen.

  202. ach, Ümit. Da lässt er 2 Schweizer uffm Bierdeckel stehen, und – stolpert dann über den freien Ball.

  203. ZITAT:

    “ ach, Ümit. Da lässt er 2 Schweizer uffm Bierdeckel stehen, und – stolpert dann über den freien Ball. „

    Überrascht?

  204. ZITAT:

    “ so, mal ne Wette platziert – Sieg AUT, Sieg DEN. Danke. „

    Bitte. :)

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so, mal ne Wette platziert – Sieg AUT, Sieg DEN. Danke. „

    Bitte. :) „

    jo mei. Man kann net immer gewinnen. Dafür hole ich mir am Freitag die 15-er Quote mit Wilhelmshaven.

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe mein Geld beim Wetten letzte Saison bereits gemacht.

    SGE – FCB Halbzeit: Bayern

    SGE – FCB Ende: Eintracht

    300,- EUR. Danke. „

    Ich wette nicht. Ich sink bei sowas auf die Knie. „

    Du wettest schon, nur nicht sonderlich erfolgreich.

  207. Uiii, Frau Wiese.

    Das war echt, wie beim Eselsrennen.

  208. Freundschaftsspiele sind wie WM 0.1

  209. ZITAT:

    “ Uiii, Frau Wiese.

    Das war echt, wie beim Eselsrennen. „

    Der Kicker sieht das offenbar genauso:

    „will Wiese an der Strafraumgrenze mit der Brust [sic, der Verf.] retten.“

  210. “ ZITAT:

    “ Uiii, Frau Wiese.

    Das war echt, wie beim Eselsrennen. „

    Der Kicker sieht das offenbar genauso:

    „will Wiese an der Strafraumgrenze mit der Brust [sic, der Verf.] retten.“ „

    Titten! Frau Wiese braucht Titten! :dead:

  211. 0:1 – tja, mal verliert man, mal gewinnen die annern

  212. BBB

    Perfekt und ein großes Dankeschön von mir.

  213. Sagen wir es doch mal so.

    Die Interviews mit Ama haben eine gewisse Dramatik.Die Interviews mit sogenannten Nationalspielern sind einfach nur unglaublich..

  214. ZITAT:

    “ Sagen wir es doch mal so.

    Die Interviews mit Ama haben eine gewisse Dramatik.Die Interviews mit sogenannten Nationalspielern sind einfach nur unglaublich.. „

    langweilig?

  215. Neeko, eine Karten hätten wir schonmal:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11175623/

    I like!

  216. ’n‘ zu verschenken.

  217. ZITAT:

    “ Neeko, eine Karten hätten wir schonmal:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11175623/

    I like! „

    Karten..wer will Karten?

    Bitt melden!

  218. „Karten..wer will Karten?

    Bitt melden! „

    … wenn der Neeko hingeht, gehe ich mit !!!

  219. 1. Ich warne vor Wilhelmshafen

    2. DFB Pokal ist erst ab dem Halbfinale interessant

    3. Ja, UliStein – habe Ausgang in diesem Südpreußen. Keine Ahnung, wo ich heute war. Jener Isaradler setzte mich in eine adäquate U-Bahn.

    4. 0:1 gegen die Schweiz. Schäm Dich, Boccia!

  220. Verdammte Scheiße. Ich habe gerade die Kristallkugel befragt: Wir werden wirklich Fünfter diese Saison. Wird Zeit, dass es losgeht.