WM 2010 Sorry, Jogi!

Update an den Anfang des Textes. Das hatten wir noch nie

Melde mich heute mal wieder im WM-Blog, nachdem ich nach Südtirol und Budapest eine Woche zu Hause verbracht habe, zwischendurch natürlich auch beim Spiel in Frankfurt gegen Bosnien-Herzegowina war. Wunderbare Atmosphäre, Frankfurt ist ein gutes Pflaster für großen Fußball, dürfte Heribert Bruchhagen als DFB-Delegationsmitglied sehr genau verfolgt haben.

So, und jetzt sitze ich gerade in Zürich und warte auf meinen Anschlussflug. Konnte leider nicht mit dem A 380 nach Johannesburg fliegen, mit Swiss über Zürich ist deutlich billiger. Mal sehen, was uns in Südafrika erwartet, wir Reporter sind etwas zwiegespalten in Vorfreude und Vorfurcht.

Ich lass dann von mir hören, sobald ich dort bin und einen Ínternetzugang gefunden habe.

Jan

Und hier der ursprüngliche Text

Komme etwas später zum Abflug nach Frankfurt. Muss erst noch frühstücken.

Foto: Stefan Krieger

Verwirrt? Macht nichts.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen,

    bei mir ist kein Foto zu sehen.

  2. http://www.nzz.ch/nachrichten/.....eam-o-mat/

    Uruguay

    Serbien

    Kamerun

    Bin ich somit Experte oder Ahnungslooser?

  3. Bruddahler Drugg, scho beim Veschpern … s´isch abber au arg bleed mit dem modernen Zeitmanagement … ;-)

  4. Morsche.

    ZITAT:

    http://www.nzz.ch/nachrichten/.....eam-o-mat/

    Uruguay

    Serbien

    Kamerun

    Bin ich somit Experte oder Ahnungslooser? „

    Argentinien. Portugal. Brasilien.

    Scheiss Schönspielerei.

  5. Serbien

    Uruguay

    Dänemark

    Alle bei 80%. Högschd interessant …

  6. ZITAT:

    “ … s´isch abber au arg bleed mit dem modernen Zeitmanagement … ;-)“

    Deshalb erst mal ein gutes Früstück und dann schon einen Tag vor Abflug zum Flughafen aufbrechen.

    Dann kann nix schiefgehen.

    Ansonsten: Frankreich, Portugal und Argentinien.

    ???

    Ich bin offenbar ahnungsloser Experte. :-)

    Hat die Truppe um Ribery und Domenech nicht gerade 1:0

    gegen China verloren?

  7. Wenn man alles auf 50% lässt, liegt Südafrika vorne, gefolgt von Schweiz und Kamerun.

  8. ich seh auch kein Foddo

  9. Auf Anhieb habe ich auch nix gesehen, aber…

    Da ist das Ding!

    http://blog-g.de/images/100606.....header.jpg

  10. ah, Nutella, gleich kommt der Jogi um die Eck‘ und herzt den Krieger’schen

  11. Schmierfinken!

  12. 14 Uhr Günther’s für alle, die nicht zum Flughafen fahren:

    … ich sach ja nur eines: Durst und Sonne

  13. ZITAT:

    “ WTF: Dieter Grabowski!

    http://www.fr-online.de/top_ne.....M-Elf.html

    SÜDARFIKA! YEAH!;)

  14. Sorry, Jungs. Nutella-Foto jetzt da. Hatte gerade noch eine Nivea-Kur.

  15. ZITAT:

    “ WTF: Dieter Grabowski!

    http://www.fr-online.de/top_ne.....M-Elf.html

    Extrem peinlich.

  16. Die Schmierfinken lesen doch hier mit!

    Online-editing klappt: Wurde ausgebessert…

  17. Das Wetter ist ja Schweinigeili!

  18. Rasenmähen erfolgreich absolviert. bitte dies als Vorgriff auf die neue Säsong zu sehen.

  19. ZITAT:

    “ Die Schmierfinken lesen doch hier mit!

    Online-editing klappt: Wurde ausgebessert… „

    gut, dann noch was: HB ist VV, nicht Manager. Danke fürs richtigstellen.

  20. ZITAT:

    “ 14 Uhr Günther’s für alle, die nicht zum Flughafen fahren:

    … ich sach ja nur eines: Durst und Sonne „

    Au ja. WM-Stammtisch. Heute klappt es. Oder muss ich doch schon am Samstag zum Flughafen? :-)

    Am Mittwoch abend hielt sich an der Konsti in Blog-G-Kreisen die Begeisterung noch in überschaubarem Rahmen. Zeit, dass sich was dreht. :-)

    Im Übrigen bin ich bei dieser Gelegenheit schweren Herzens bereit, mich für den symbolischen Betrag von 34,87 € von den in meinem Besitz befindlichen Rewe-Kickern Marcel Schäfer, Andreas Beck, Rene Adler, Simon Rolfes und Heiko Westermann sowie einem gewissen Herrn Paule zu trennen. :-)

    Für die Herren Marin, Özil, Khedira und Podolski interessiert sich eh keiner und außerdem kriegt die schon Pia.

    Update in meinem Kicker-WM Team:

    Rooney und Cristiano Ronaldo kann ich mir nicht leisten. Bin ja schließlich nicht Heribert, der sich mal so mir nichts dir nichts „mal eine deutliche Überziehung des 27-Mio-Etats genehmigen lässt“ (Kicker vom 4. Juni 2010). Deshalb kommt mit Junichi Inamoto (Japan) ein weiterer alter Bekannter für nur 1,5 Mio. €.

    Im Mittelfeld jetzt also Schwegler, Huggel, Clark und Inamoto vor Kyrgiakos und Bellaid. Und im Sturm weiter das Traumpaar Messi und Gekas.

    Passt. Zumindest für eine schnelle Rückkehr, damit „unsere“ Jungs nichtüberstrapaziert werden.

    Die nächste Saison ruft. :-)

    Da geht nämlich was. Mit Sebastian Rode, den Jogi unerfindlicherweise (noch) zu Hause lässt.

    Die Fachwelt im näheren und weiteren Raum ist sich jedenfalls einig. „Er ist ein Rohdiamant“ (Andreas Möller), der vom Typ her an den „jungen Matthias Sammer“ (Heiko Herrlich im Kicker) erinnert. Ein „Leader“, erinnert sich sein ehemaliger A-Jugend-Trainer Jürgen Baier laut FAZ von heute („eine Art Musterprofi“).

    Alles wird gut. Und auch Dieter heißt wieder Jürgen.

  21. @Tom: A.Möller und H.Herrlich. Das sind Referenzen! Warten wir es einmal ab, ob die Karriere des jungen R. die Erfolgskurve eines Dieter Grabowskis, oder eines Jürgen Stroh-Engels nachzeichnen wird.

  22. @ gujuhu:

    Schau mer mal. :-)

    Die Zeiten sind jedenfalls nicht schlecht für junge Hüpfer. Und was die Referenzen anbelangt:

    „Wir sind gut gelaunt“, meinte Bruchhagen und bezog damit seinen neben ihm sitzenden Trainer Michael Skibbe gleich mit ein: „Das ist ein weiterer Schritt hin zu einer guten neuen Mannschaft.“

    Skibbe, der mitunter etwas ungeduldig wirkende Modernisierer, stimmte zu: „Diesmal waren wir ein bischen fixer als vor der vergangenen Saison.“ Bei beiden Neuverpflichtungen hat der Trainer ein gutes Gefühl: „Sie haben Potential und können sich weiterentwickeln.“

    „Wir müsen verstärkt sehen, herausragende Talente der Region zu binden“, erklärte Skibbe, der dem offensiv wie defensiv einsetzbaren Mittelfeld-Talent „vielversprechende Möglichkeiten“ attestiert.“

    Zitat: Heutige Printausgabe der FNP

  23. wer hat den jetzt die bessere werbung nike oder adidas?

    http://www.youtube.com/watch?v.....Zd_khk6zXo

  24. die serie gefällt mir. wird die noch weiter ausgebaut?

    http://www.fr-online.de/in_und.....eimat.html

  25. ZITAT:

    “ die serie gefällt mir. wird die noch weiter ausgebaut?

    http://www.fr-online.de/in_und.....eimat.html

    im Norweger-Beitrag ist ein böser Fehler drin: das Abo kostet 400 Kronen/Jahr nicht Monat. Und der Verein heisst Valerenga. Schlamperei.

  26. @Fabian [27]

    Fein, dass Dir das gefällt. Die fünf Artikel sind die komplette Serie.

  27. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Schmierfinken lesen doch hier mit!

    Online-editing klappt: Wurde ausgebessert… „

    gut, dann noch was: HB ist VV, nicht Manager. Danke fürs richtigstellen. „

    Fußballkenntnisse werden überbewertet, solange man Lena Mayer-Landvogt unfallfrei schreiben kann!

  28. Hb ist kein Manager? Bei uns ist jeder der einen Hut auf hat mindestens Manager. Aber egal.

    Und ja: Online-editing klappt. Ist das böse?

  29. @26. Fabian:

    Ist die Frage ernst gemeint? Meiner Meinung nach spielt die Nike Werbung mindestens eine Liga höher. ;-)

  30. bei uns muss man nicht mal einen Hut aufhaben

  31. ein anderer Stefan

    Doch, wirklich nette Serie.

    Stichwort Eintracht in der Ferne: Am 1.7. kann ich auch nicht zur Sektion Süd kommen :-(

    Und nun zurück zum Frühling.

  32. Klaa Pariser (aka Springbok)

    http://www.fr-online.de/in_und.....eimat.html

    Danke Stefan und Felix :-)

  33. ZITAT:

    “ Bruddahler Drugg, scho beim Veschpern … „

    Herlich :D

  34. Danke Springbok für Deinen tollen Bericht !!

  35. Danke Thorsten,

    als filigraner Ballzauberer, der voll auf Offensive setzt, bin ich jetzt zu 87 % Holländer, zu 84 % Spanier und zu 83 % Brasilianer.

    Nur die deutschen Tugenden sind bei mir weit und breit nicht zu sehen. :-)

  36. Holland 88%

    England 82%

    Brasilien 77%

    England wohl der hellen Trikots wegen.

  37. Hätte auf dem idyllischen Veschperbild gerne RAMA gesehen. Jämmerlicher Amateur.

  38. Pia – habe mit großer Freude Deine positive Kritik zum gestrigen Abend gelesen. Danke dafür. CD kommt – es ist aber erstmal verliehen, jedoch an meinen einzig zuferlässigen sozialen Kontakt.

  39. „es ist aber erstmal verliehen“

    Hoppla, das Sprachzentrum läuft noch etwas unrund.

  40. Ungarn ist stark, hihi!

  41. van Persie auch ;)

  42. Ich glaub, jetzt wird Argentinia sicher kein Weltmeister.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ehmen.html

    Da muss man ja seinen eigenen Arsch retten.

  43. ZITAT:

    “ Ich glaub, jetzt wird Argentinia sicher kein Weltmeister.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ehmen.html

    Da muss man ja seinen eigenen Arsch retten. „

    Maradona-Boss knallt völlig durch

    „Wer das Tor im Finale macht, darf mich von hinten nehmen“

    Gut möglich, daß Rooney das schmutzige Geschäft übernehmen darf. Freue mich schon auf die Gang-Bang Party nach einen 11:10 nach 11m-Schießen.

  44. Unser erster WM-Gegner Australien hat gegen die USA 1:3 verloren. Ich schöpfe Hoffnung, dass wir wenigstens nicht punktlos aus dem Turnier ausscheiden.

  45. Holland bei den Buchmachern auch von akutem Sinkkurs bedroht:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....t-mit.html

  46. ZITAT:

    “ Igitt. „

    ich bin verwirrt..

  47. 12,5 Millonen für einen Wixfrosch vor dem Herrn.

    Es liegt doch auf der Hand,daß das einfach Mondpreise sind.

  48. Natürlich sind das Mondpreise. Alles.

  49. ZITAT:

    „12,5 Millionen für einen Wixfrosch vor dem Herrn.“

    Ja, für wenn denn?

    Interessanter Beitrag übrigens heute in der Printausgabe der FR vom „Taktik-Experten“ Christoph Biermann: „Das ist Fußball“.

    Also über Systemfußball und Positionsspiel. Zwei Gegner, Raum, Zeit, Kraft und wie ich mir einen Raum-und Zeitvorteil verschaffe.

    Darüber, in jeder Lage den Ball perfekt zu beherrschen, was eben nicht alle Spieler tun. So wie Schweinsteiger oder Lahm. Oder Milito. Qualitätsunterschiede eben.

    Schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen in einem eingeübten verinnerlichten System.

    Da hat der Zufall im Laufe einer gesamten Bundesliga-Saison (leider) eine wesentlich geringere Chance.

    Aber die WM ist ja ein Pokal-Turnier …

    Und deutscher Meister wird …

    Schwierig, schwierig das alles. Aber manchmal dann auch wieder ganz leicht, denn:

    „Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.“

    (Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

  50. „Wixfrosch vor dem Herrn.“

    Hä? Ich ahne wer gemeint sein soll. Dennoch verstehe ich den Ausdruck nicht. Was ist ein Wixfrosch? Und was macht der vor dem Herrn? Ist Diego der Herr?

  51. Pokalauslosung 1. Hauptrunde im ZDF:

    SV Wilhelmshafen – Eintracht Frankfurt

  52. Das ging ja schnell…

  53. OT

    SV Wilhelmshaven!

  54. @56. Tom:

    „SV Wilhelmshafen – Eintracht Frankfurt“

    Danke für die Info.

    Komisch, sonst werden wir doch als Letzte ausgelost…

  55. Weichhaun!!

  56. Mensaner in Corpore Sano

    Ich warne!

  57. Gut das es nicht schon wieder der ofc ist. Wilhelmshafen ok weiter gehts . Mein Wunsch für die 2. Runde ist die Stadtmeisterschaft gegen den FSV. Wann hat die Eintracht eigentlich das letzte mal gegen die gekickt ?

  58. ZITAT:

    “ Ich warne! „

    Och nicht wirklich, oder?

  59. Ah by the way, seit heute Nachmittag ist mein WM-Feeling perfekt. Meine Holde überreichte mir ein Trikot für das Team von Jogi. Hintendrauf steht oben Jogi, darunter die 11 und dann Co-Trainer. Man kann sich damit zwar nicht auf der Straße sehen lassen, aber der Wille zählt… ;-)

  60. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich warne! „

    Och nicht wirklich, oder? „

    Hochmut kommt vor dem Fall, remember the Hangover!

  61. Wilhelmshafen! Der erste Stein auf dem Weg nach Europa. Räumen wir ihn zur Seite. Auf geht’s, Eintracht, kämpfen und siegen.

  62. ZITAT:

    „12,5 Millonen für einen Wixfrosch vor dem Herrn.

    Es liegt doch auf der Hand,daß das einfach Mondpreise sind.“

    Ha, jetzt auch ich. Der mit dem bösen Bruder.

    Und dafür muss ich die ganze Nacht recherchieren.

    Gähn.

    Im Kicker-WM-Spiel kostet der so viel wie Schwegler, Bellaid und Inamoto zuammen.

    Mondpreise, alles Mondpreise.

  63. „Endlich sagts mal einer“

    Und was sagt er genau außer hohlen Phrasen?

  64. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Endlich sagts mal einer

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....52306.html

    „Für was brauche ich denn als Trainer einen Vertrag? Um mich abfinden zu lassen? Davon haben doch nur die Anwälte etwas.“

  65. Offensichtlich bist Du nicht in der Lage die Tiefe dieses Textes zu erkennen.

    War ja klar.

    Im übrigen. Mit dem Brasilianer muß man immer rechnen.

  66. Offensichtlich bin ich seit Jahren nicht in der Lage, in Beckenbauers Aussagen irgendwas von Belang zu entdecken. Stimmt.

  67. Im Übrigen: Der Brasilianer gewinnt beim Afrikaner nicht mal einen Blumentopf.

  68. Der Afrikaner wird aber auch noch lernen , daß Fußball mitunter eine humorlose Angelegenheit ist. Das wird ihm der Italiener schon zeigen.

  69. Mit dem Italiener muss man rechnen, dass ist klar. Auch der Holländer leidet ja an unter dieser Humorlosigkeit.

  70. Beim Holländer ist`s wie immer, 6:1 gegen Ungarn in der Vorbereitung und 0:1 im Viertelfinale gegen den Deutschen. Und dann nach Haue Robben.

    Der Deutsche hat jetzt auch noch einen Bosnier. Der macht das. Der Bosnier ist ja verschlagen.

    Im übrigen soll sich der Holländer nicht beschweren. Gestern nochmal das 74er Endspiel gesehen. Da gab es noch einen glasklaren Elfmeter in der 82. Minute. Hat er aber nicht gegeben , der Engländer.

    Der Serbe macht mir aber trotzdem Sorgen. Vor dem Serben muß man warnen

  71. Vorfurcht.

    Ein wunderbares Wort:))

  72. Was immer es ist, ich fürchte die Ghanaer, selbst wenn sie Geschenke bringen.

  73. Gelle? Vorfurcht gefällt mir auch.

  74. Mit dem Italiener rechne ich in diesem Jahr wegen einsetzender Altersschwäche nicht…

  75. Der Argentinier wird durch die ausgelobte Prämie motiviert sein.

  76. Der Nordkoreaner auch. Gewinnt er, dann gibts ein Transistorradio mit einer Stationstaste.

    Verliert er, wird er erschossen

  77. Der Nordkoreaner kann in Süd(!)afrika nichts holen. Außer Asyl. Hölzenbein sollte wachsam sein.

  78. Frage am Rande: Mohn- oder Sesambrötchen?

  79. Immerhin hat der Nordkoreaner gegen den Griechen 2 Tore geschossen. Während der Grieche, den der Hölzenbein schon vor 4 Jahren gescoutet hat, natürlich nicht trifft, gegen den Nordkoreaner. Was sagt uns das jetzt?

  80. ZITAT:

    “ Frage am Rande: Mohn- oder Sesambrötchen? „

    Mehrkorn.

  81. Mehrkorn? Never. Entweder Weizen oder Roggen. Kein moderner Firlefanz.

  82. Mohn. Wenn überhaupt Mohn. Das ist höchste an Extravaganz was ich mir so gönne.

  83. ZITAT:

    “ Frage am Rande: Mohn- oder Sesambrötchen? „

    weder noch. mohn bleibt in den zähnen hängen und sesam stößt auf.

    also – nutella pur.

    ps. bin ganz neidisch ob eurer taunus-nutella-idylle mit niveaduft in der luft.

  84. Mensaner in Corpore Sano

    Mohn.

    Da sind immer so lustige Geschichten zu lesen, sagt meine blinde Oma.

  85. Mohn. Nutella nur auf Weizen, mit Butter!

  86. ZITAT:

    “ Mehrkorn? Never. Entweder Weizen oder Roggen. Kein moderner Firlefanz. „

    Rogge zu Worscht und Käs, Weißmehlpapp zu Nutella und Schielee fertisch.

  87. So ist es. Plus das perfekte Ei. Dazu nur Butter aufs Weizen und Salz.

  88. Gleich ist Fahnenapell. Hisflagge SGE einziehen, Deutschlandbanner aufziehen. Musik spare ich mir die Nachbarschaft schläft noch.

  89. Ich bin mir sicher. Jemand der Butter unter die Nutella bappt, schmiert auch Butter unter die Leberwurst,oder er ißt sogar Käsebrötchen mit Marmelade.

  90. Butter zu Leberwurst und Nutella ist schon egelisch.

  91. Ich esse keine Leberwurst. Und Käsebrötchen mit Marmelade ist Frauendomäne.

  92. Mensaner in Corpore Sano

    Früstück wird überbewertet, Stuhlgang rockt!

  93. Ein würdiger Hunderter :-)

  94. In Nordkorea wäre man froh wenn man Leberwurst hätte. Da ist man nicht so schnäubisch.

  95. Der Nordkoreaner kann es sich auch nicht leisten schnäubisch zu sein. Ich allerdings auch nicht.

    Egal.

    Veranstaltungshinweis (bis es keiner mehr hören kann):

    Entscheidendes Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisklasse B heute um 15:00 Uhr in Schwalbach (a.Ts.)am Sportplatz „Hinter der Röth“.

    Für Speis und Trank ist gesorgt. Unter anderem werden frische Bauernbratwürste und Puten- sowie Schweinesteaks vom Holzofengrill gereicht.

    Der Blogwatz bedient Sie höchstselbst.

  96. Pannekuchen (Mondamin Fertigmischung) mit Abbelmus.

  97. Sehr löblich.

  98. ZITAT:

    “ Endlich sagts mal einer

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....52306.html

    Ja is denn heut scho Weihnachten?

  99. @104

    Zum Frühstück? Pfui!

  100. ZITAT:

    “ Sehr löblich. „

    Dankend

  101. Ich meinte das Grillen, Pannekuche mojns? Naja.

  102. ZITAT:

    “ @104

    Zum Frühstück? Pfui! „

    Im jungen verrückten Bad Vilbel nennen wir das Bransch.

  103. Übrigens: Pannekuche mit Nutella geht auch. Aber nicht am Morgen, und nicht mit Butter.

  104. @ 106: Sagt einer der größten Gaukler selbst! Altersschwachsinn.

  105. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ frische Bauernbratwürste und Puten- sowie Schweinesteaks „

    ich will gar nicht wissen, wer oder was da in diesen Würsten verwurstet wurde :-o

  106. ZITAT:

    “ Ich meinte das Grillen, Pannekuche mojns? Naja. „

    Nehme auch die erschlichenen Komplimente gerne mit.

  107. @ 114: So muss es sein. Fußball ist ein dreckiges Geschäft ;-)

  108. Disponiere um: Zum Bransch original franz. Kreps (Mondamin Fertigbackmischung) mit einer reichhaltigen Selection aus exquisiten Toppings / Appledings – Powderschuggar – Nutcreme auf einer hauchdünnen Schicht Morningbutter.

    Da könnt Ihr mit Euren jämmerlichen Semmeln nicht gegen anstinken.

  109. Ich nehme an dafür hast Du seit Tagen das Haus nicht mehr verlassen.

  110. ihr seid ja nur froh, dass ihr das alles noch kauen könnt …

  111. ZITAT:

    “ Ich nehme an dafür hast Du seit Tagen das Haus nicht mehr verlassen. „

    Mit sowas kann man das Personal nicht alleine lassen. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.

    Habe übrigens ein Wundermittel zum reinigen verknasteter Grillroste. Nachdem der heimische Hygieneausschuß meinen genialen Vorschlag – die Motorrad Chrompolitur – aus engstirnigen gesundheitlichen Gründen abgelehnt hat, hat sie mir high-end Backofenreinigungsschwämme von Feinkost Albrecht mitebracht. Sendation – die nehme ich jetzt fürs Moped.

  112. ZITAT:

    “ ihr seid ja nur froh, dass ihr das alles noch kauen könnt … „

    Für den Spruch gibts statt New Order die sperrigen Nick Cave (Birthdayparty) Frühwerke.

  113. Ich kann die Brötchen nicht mehr kauen, pia. Die werden in Kakao ertränkt und dann zum Munde geführt.

  114. Ui. Birthday Party geht aber nicht gut ins Ohr.

  115. ZITAT:

    “ Ui. Birthday Party geht aber nicht gut ins Ohr. „

    Naja – die wenigen melodischen Sequenzen kann man ja überspringen.

  116. ZITAT:

    “ @ 106: Sagt einer der größten Gaukler selbst! Altersschwachsinn. „

    Stimmt. Der Herr Schwan der wo da der Manager der Lichtgestalt war, der hat ja auch gar nichts verdient. Verlogenes Pack.

  117. Bayerndeppe.

  118. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Mohn. Nutella nur auf Weizen, mit Butter! „

    Nutella im Weizenbier? Igitt!

    Hier gibts Dinkel. Vom Bäcker um die Eck, nicht vom Alnatura.

    Ansonsten: Was eh Hitz schon um 10. Da machts Joggen keinen Spaß.

  119. ZITAT:

    “ Nutella im Weizenbier? Igitt! „

    Brüller!

    Aber frag mal Ergänzungsdingsbums, vielleicht macht man das im jungen Vilbel so… ;-)

  120. ZITAT:

    Ansonsten: Was eh Hitz schon um 10. Da machts Joggen keinen Spaß. „

    Mann, das hab ich eben auch gemerkt. Bin fast gestorben unterwegs

  121. Alles Weicheier!

    Mir macht das auf der Terrasse liegen sehr viel Spaß:-)

  122. ZITAT:

    “ Alles Weicheier!

    Mir macht das auf der Terrasse liegen sehr viel Spaß:-) „

    Faultier!

    Hoffentlich kriegste Sonnenbrand.

  123. ZITAT:

    Faultier!

    Hoffentlich kriegste Sonnenbrand.

    Hier bekommt man doch immer nur das Beste gewünscht:-(

  124. „Mann, das hab ich eben auch gemerkt. Bin fast gestorben unterwegs „

    ok, dann doch lieber Sauna heute Nachmittag statt Spinning ;-)

  125. ZITAT:

    “ Hoffentlich kriegste Sonnenbrand. „

    Also ich habe den schon. Gestern beim Grillen…

  126. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „ok, dann doch lieber Sauna heute Nachmittag statt Spinning ;-) „

    Mit nem Kolter auf den Balkon. Brauchts gar keine finnischen Ferz für ;-)

  127. Heute Nachmittag, ich erwähnte es schon, findet in Schwalbach am Taunus ein wichtiges Relegationsspiel statt.

    Es gilt sich vom Roten Stern Hofheim nachhaltig abzusetzen.

  128. ZITAT:

    “ Heute Nachmittag, ich erwähnte es schon, findet in Schwalbach am Taunus ein wichtiges Relegationsspiel statt.

    Es gilt sich vom Roten Stern Hofheim nachhaltig abzusetzen. „

    Was ja keine große Kunst ist:-)

    Immer schön in den Wunden bohren…..

    Gibts auch Eis am Stiel?

  129. Eis schmeckt shice.

  130. Nein, Petra. Leider nicht. Wir sind heiß, nicht kalt.

  131. Eis plus heiß, das kommt gut:-)

  132. Absolut OT

    Aua, der Habib im Spiel gegen Irland gewählt zum „Flop des Spiels“ und jetzt gegen die VAE noch nicht einmal mehr auf der Bank. Aber Chelsea wird er’s zeigen. Das ist wichtig.

    http://www.goal.com/de/match/4.....neup-stats

  133. BREAKING NEWs BREAKING NEWs BREAKING NEWs

    Werde jetzt Bad Vilbel mit dem Anblick meiner unbekleideten Beine entzücken: Knüppelhartes Dräning für die Bundesjugendspiele. 800m.

  134. 800 Meter am Stück? Du Tier!

  135. ZITAT:

    “ BREAKING NEWs BREAKING NEWs BREAKING NEWs

    Werde jetzt Bad Vilbel mit dem Anblick meiner unbekleideten Beine entzücken: Knüppelhartes Dräning für die Bundesjugendspiele. 800m. „

    http://www.cosmoty.de/news/556...../

  136. ZITAT:

    “ BREAKING NEWs BREAKING NEWs BREAKING NEWs

    Werde jetzt Bad Vilbel mit dem Anblick meiner unbekleideten Beine entzücken: Knüppelhartes Dräning für die Bundesjugendspiele. 800m. „

    DU trainierst für die Bundesjugendspiele?

    Willst wohl auch endlich mal ne goldenen Nadel abkassieren:-)

    Ich hab die schon mit 12 bekommen!

  137. ZITAT:

    “ Willst wohl auch endlich mal ne goldenen Nadel abkassieren:-) „

    Nei, er will sowas:

    http://angelina.kraski.de/imag.....rkunde.jpg

  138. @145. UliSteinausWI:

    Warum heißt das Ding eigentlich Siegerurkunde? Da steht doch dann nur „erfolgreiche Teilnahme“…

  139. ZITAT:

    “ @145. UliSteinausWI:

    Warum heißt das Ding eigentlich Siegerurkunde? Da steht doch dann nur „erfolgreiche Teilnahme“… „

    Wahrscheinlich hieß das Siegerurkunde, bis zu dem Zeitpunkt ,als dieses Machwerk testesterongesteuerten Männlichkeitswahns, der Gleichstellungsbeauftragten der Maintaunuskreises Priska Müller-Schmeckenbächer in die Hände fiel.

  140. Heute sind halt alle Sieger:-(

    Gibts eigentlich noch Ehrenurkunden?

  141. Ein Tier. Was für ein Tier. 800 Meter. Mörderstrecke.

  142. Und ich schätze mich glücklich einen Menschen zu kennen, der eine solche Herausforderung nicht nur sucht, sondern sogar findet und annimmt.

  143. ZITAT:

    “ Ein Tier. Was für ein Tier. 800 Meter. Mörderstrecke. „

    http://symonsez.files.wordpres.....vilova.jpg

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Tier. Was für ein Tier. 800 Meter. Mörderstrecke. „

    http://symonsez.files.wordpres.....vilova.jpg

    Wow, wie du früher mal aussahst, beeindruckend:-)

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Tier. Was für ein Tier. 800 Meter. Mörderstrecke. „

    http://symonsez.files.wordpres.....vilova.jpg

    Wow, wie du früher mal aussahst, beeindruckend:-) „

    Ja, als ich noch ein Mädchen war.

  146. Früher? Das Bild zeigt den Ergänzungsspieler vor 10 Minuten!

  147. ZITAT:

    “ Früher? Das Bild zeigt den Ergänzungsspieler vor 10 Minuten! „

    Gutes Haarwuchsmittel?

  148. Siegerurkunde

    Für die erfolgreiche Teilnahme an der Bundesligasaison 2000/2001 2009/2010 Fußball mit 46 Punkten verleihen wir Eintracht Frankfurt als Anerkennung diese Urkunde.

    ;-)

  149. Für einen 8-jährigen Zweitklässler ist meine Zeit beachtlich. Rechne fest mit einer Teilnehmerurkunde.

  150. Das 2000/2001 gehört durchgestrichen…

  151. ZITAT:

    “ Früher? Das Bild zeigt den Ergänzungsspieler vor 10 Minuten! „

    Ergänzungsspieler is ne Frau?

  152. Kleine heitere Bundeswehranekdote –

    Sportabzeichen, kurz vor dem Start der 5.000m, Uffz fragt, wo die Stoppuhren sind. Ein hochdekorierter Gefreiter:

    „Für mich brauchste keine Stoppuhr, sondern einen Kalender.“

    Klarer Brüller!

  153. …ja, sensibel und verständnisvoll wie ich bin, könnt man mich fast für eine Frau halten. Mein gestählter Körper wirkt aber diesem Eindruck entgegen.

  154. Bestialische Hitze hier auf der Alm. Ich werde im Schutze alter Kastanienbäume Erfrischung suchen.

  155. Klaa Pariser (aka Springbok)

    ZITAT:

    “ Bestialische Hitze hier auf der Alm. Ich werde im Schutze alter Kastanienbäume Erfrischung suchen. „

    Nehme an, Du bist in einem Biergarten Isaradler? Gibts da au Sprachprobleme?;) Guckst Du:

    http://www.youtube.com/watch?v.....2DiJzlWvGw

    B.T.W. Wettervorhersage für Cape Town morgen: Ergiebiger Regen :-(

  156. Es tut mir leid. Meine hausgemachten Arancini sind einfach wieder sensationell.

    http://www.mein-italien.info/e.....ancini.htm

    Ich bin halt einfach gut.

  157. ZITAT:

    “ Es tut mir leid. Meine hausgemachten Arancini sind einfach wieder sensationell.

    http://www.mein-italien.info/e.....ancini.htm

    Ich bin halt einfach gut. „

    Ist alles nix gegen frische Erdbeeren:-)

  158. Mensaner in Corpore Sano

    ich vermute mal, ein so’n arancino hat den Gegenwert von 2 Stadionrunden (kalorientechnisch)?

  159. Arancino, Erdbeeren, pah…

    Ich freu mich schon auf mein Handkäs mit Musik nächstes Wochenend. Nach 2jähriger Enthaltsamkeit, Kerle was die Zeit vergeht…

  160. Ich glaube, der nächste Sonntag-Nachmittag im Radio ist Stefan gewidmet:

    13.06.2010 – 14.05 Uhr SWR2 Feature am Sonntag

    Nachspielzeit – Über das Altwerden und Sterben auf dem Fußballplatz

    Von Rainer Schildberger

    Altliga. Das bedeutet Fußballspielen am Rande der endgültigen Auswechslung. Über 50-Jährige, die nicht aufhören können mit dem Kick. Routiniers in Beruf, Familie und Alltag, für die der Fußball, trotz oder vielleicht gerade wegen der Karrieren, das letzte Stück Freiheit ist. Das immer wieder zu reproduzierende Glücksgefühl der Verwandlung in Windhunde. Das Anrennen gegen das Älterwerden. Das Feature zeichnet das Psychogramm einer Ü-50-Fußballmannschaft und den schrittweisen Abschied der Männer vom Fußball. Was motiviert sie, was wollen sie überhaupt noch da? Wie wichtig sind Siege, wie schmerzhaft Niederlagen in einer als Totenliga bezeichneten Staffel? Geht es da vielleicht um etwas ganz anderes als um Fußball? Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Rainer Schildberger ist selbst Spieler in der porträtierten Mannschaft. Er entwirft das tragikomische Bild einer unheilbaren Krankheit. Der Tod ist ein Kreuzbandriss.

  161. soll latürnich Arancini heißen :-)

  162. @Sachsenhäuser

    Danke für den Tip!

  163. @167

    zwei Runden langen da nicht. Es ist halt wie immer im Lebe. Alles was Spaß macht , macht entweder dick oder es ist verboten.

    Es gilt halt das 11(!) Gebot.

    @ Sachsehäuser

    ;) Wen der das liest..

    @Sprinbok

    Sommer in der Heimat?

  164. ZITAT:

    @Springbok

    Sommer in der Heimat? „

    Yep! 5 Wochen! Klassentreffen (35J), Hochzeit meines Sohnes, Taufe meines Enkels, WM (Public Viewing im Gadde an der Nidda) und last but not least Trainingsanfang unserer Eintracht. :-)

  165. Sehr schön:-) Vorab Gratulation..

    Da dürfte doch ein Abstecher an die Konsti drin sein.Ees bleibt auch unter uns..

  166. ZITAT:

    “ Sehr schön:-) Vorab Gratulation..

    Da dürfte doch ein Abstecher an die Konsti drin sein.Ees bleibt auch unter uns.. „

    Danke Uli,

    Konsti hab ich natürlich vergessen aufzuzählen. Ich schick Dir gleich mal ne PN im Forum, hab dem Blogwatz schon gemailt vor 3-4 Tagen, aber der ist anscheinend zu beschäftigt mit seinem Relegacionsspiel und Grillvorbereitungen… (nothing for ungood, Stefan)

  167. Aha, der nächste Afrikaner der sich an der Konsti blicken lässt, sehr schön:-)

  168. Ganze 5 Wochen und kein einziges Eintracht Punktspiel dabei, da hast du dir aber ne blöde Zeit ausgesucht:-(

  169. ZITAT:

    “ Aha, der nächste Afrikaner der sich an der Konsti blicken lässt, sehr schön:-) „

    es wird das zweite Mal sein. 2008 war ich schon mal da und anschließend erstes Mal im neuen Waldstadion gegen Stuttgart (2:2)

  170. ZITAT:

    “ Ganze 5 Wochen und kein einziges Eintracht Punktspiel dabei, da hast du dir aber ne blöde Zeit ausgesucht:-( „

    Mal davon abgesehen, die WM hätte ich auch lieber in SA erlebt, aber man kann halt nicht alles haben. WM2006 in SA und WM2010 in D, Murphy’s law?!

    Wichtig ist, das die Eintracht Meister wird :-)

  171. Drama! Unser Korrespondent in SA verlässt das Land, wenn man ihn am meisten braucht ;)

    Es sei dir gegönnt.

  172. Bring our boy home!

  173. Dieser Mielke!

    Ein Siegertyp.

    Ein Mann nach meinem Geschmack.

    http://einestages.spiegel.de/s.....ewann.html

  174. Mensaner in Corpore Sano

    ist die Sintflut schon über Schwalbach hinweggezogen?

  175. Sintflut? Ja. In Form von Sekt und Bier.

  176. ZITAT:

    “ Sintflut? Ja. In Form von Sekt und Bier. „

    Traktorenkorso?

  177. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Vuvuzelas. „

    ein Zeichen!

    die Trompeten von Jericho :-o

  178. Mensaner in Corpore Sano

    da waren nicht zufällig 3 Pferde in der Nähe?

    ein Schimmel, Fuchs, ein Rappe?

  179. Mensaner in Corpore Sano

    da waren nicht zufällig 3 Pferde in der Nähe?

    ein Schimmel, ein Fuchs, ein Rappe?

  180. Mensaner in Corpore Sano

    kann man Eltern eigentlich verklagen, wenn man Lars-Torben heisst?

  181. Mensaner in Corpore Sano

    ist der Blogwatz schon unterwegs zu Dieter Grabowski?

  182. Mensaner in Corpore Sano

    ich will sofort die Bilder vom Abflug des Nutellabombers sehen, sonst zahl ich hier keinen roten Heller (oder war es Ochs?) mehr für dieses Internet!