Trainingslager Feldkirchen Spanferkel an Salat

Symbolbild: SGE ohne Stürmer. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild: SGE ohne Stürmer. Foto: Stefan Krieger.

Am Donnerstagabend, kurz nach Trainingsende, ist der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner im Schlösschen vorgefahren gekommen. Er war allein. Das war eine Überraschung. Allenthalben war erwartet worden, dass er mindestens den Nicklas Bendtner, wenn nicht den Vaclav Kadlec mitbringt. Über Prag wäre es sogar nicht mal ein großer Umweg gewesen. Aber Hübner war allein. Und hatte allein dies als Kunde: noch ist nix fix.

Am Abend dann, bei einem kleinen Fest im Schloss, bei Spanferkel und Salat und einigen kühlen Hellen, haben sich dann die großen Drei – Hübner, Armin Veh und Heribert Bruchhagen – auffällig rar gemacht: Während Pressemann Carsten Knoop die Vorstellung der Mannschaft vor den versammelten Feldkirchener Sponsoren übernehmen musste (und das gut machte) und die Honneurs übernahm, saßen die drei unter der Schlosslinde und diskutierten heiß.

Wer kommt denn nun? Bendtner? Kadlecv? Beide? Keiner? Nach einer halben Stunde, das Spanferkel war längst knusprig gebraten, hoben die Drei die Tafel auf und gingen von dannen. Schlecht gelaunt? Sauer? Mer waas es net, mer meint ja nur. Hinterher hieß es dann, alles sei in bester Ordnung, nichts ist mit schlechter Stimmung oder Ärger. Nur: Es passiert halt noch nichts. Nicht heute. Nicht morgen. Keiner weiß so genau, wann der neue Stürmer kommt.

Statt dessen kamen zwei Herrschaften von der Nada, der nationalen Anti-Dopingagentur, zu einer unangemeldeten Kontrolle. Es traf die Herren Stendera und Russ, die ein paar Glaser trinken musste, ehe sie konnten.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Schönen Guten Morgen.

    Spanferkel an Salat – die erste Sau, die in den letzten Tagen durchs Dorf getrieben wurde, die vorbehaltslos bei Allen Zustimmung finden sollte.

    Mahlzeit nachträglich an die Mannschaft.

  2. Nada.

    Na, da wurde hoffentlich eine Probe vom Ferkel genommen zwecks Ausschluß von evtl. anzutreffenden Antibiotika.

  3. Der Sturm will herein,

    ihm ist Bang in all den Bäumen.

    Und ich bin allein

    und traurig von Träumen,

    die ich durchlitt.

    Und sehne mich längst:

    nicht sinnen und säumen, –

    wie einen Hengst

    ihn zähmen und zäumen

    zu berauschendem Ritt.

    Und des Sturmes Schritt

    soll in leichtem befreiendem Wagen

    weit an die Wipfel der Wälder schlagen,

    über Wasser und Wall, über Nachten und Tagen,

    über Hüttenhocken und Kirchenragen,

    über Tiefen und Türme tragen!

    Und du komm hoch! Meinem jubelnden Jagen

    raub ich dich mit

    Nach diesen Zeilen dann doch pro Bendtner. Zähmen, zäumen, knipsen und im Stadtwald die Wipfel der Wälder hüpfen lassen… dann kommen wir hoch in der Tabelle.

  4. Hoppe, hoppe, Reiter,

    wenn er fällt, dann schreit er…

    Denke, die Minimalziele zwecks Verstärkungen sind – und das recht zeitig – erreicht.

    Für’s Sahnehäubchen müssen die Drei einen langen Atem beweisen.

    Im übrigen macht das der Heinz schon.

  5. Kann das jetzt alles ganz schnell gehen?

    Guten Morgen noch!

    Grüße mit gezogener Kaffeetass‘ in die Runde.

  6. Zur Einstimmung auf’s Wochenende:

    http://www.youtube.com/watch?v.....vUpxZajw8Y

  7. Eingangsbetrag absolut zu negativ! Ist mir aber egal! Einen schönen Tag.

  8. Es soll auf jeden Fall vermutlich bald vielleicht irgendwann einer kommen!

  9. isser schon da

  10. Es fehlt noch der Spruch: “ Es kann jetzt ganz schnell gehen“

  11. Dieses Rumgeeiere von diesen Bendtner geht mir auf die Eier (Nerven), erst wollte er bis Mitte Juni, dann bis 25.6., danach bis 30.6., jetzt soll es am WE ein Medizincheck geben. Wenn einer wirklich zur Eintracht will, hätte er schon längst unterschrieben. Beim Kadlec ist es anders, der will zur Eintracht darf aber nicht weil Sparta rumzickt. Dennoch glaube ich das er kommen wird, die Details mit den 3,2 Mio. Ablöse plus 15% Beteiligung wenn Kadlec später weiterverkauft werden sollte oder Eintracht ist in der EL erfolgreicher als erwartet (zum Beispiel Einzug in die Gruppenphase der EL) sind nicht so einfach daher gesagt. Es stammt aus der HP des Vereines Sparta Prag. Für alle Beteiligten wird es Zeit das die Kuh vom Eis ist = der Vertragsabschluß in trockner Tinte ist.

  12. Knipser ? pffft…

    Der neue Eintüter reicht uns vollkommen.

  13. Ich hatte das gestern so verstanden, als würde die Entscheidung welcher Spieler kommen soll, feststehen. Von TK wird dies allerdings wieder recht offen dargestellt. Habt Ihr da verschiedene Quellen? Oder habt Ihr den Durchblick bei alle den Nebelkerzen auch verloren?

  14. “ Es stammt aus der HP des Vereines Sparta Prag.“

    Jep. Und zwar aus dem Fan-Forum der HP. Seriöse Quelle.

  15. @Stefan Krieger

    Woher will ein sogenannter Fan Kenntnisse von Vertragsdetails haben? Im Eintracht-Forum drehen einige schon am Rad wenn sie Namen ins Gespräch bringen wie Gomez (wer soll das denn bitte bezahlen), Dzeko ( der verdient bei ManCity ca. 150.000 Euro IN DER WOCHE!!!!.). Wir sind uns alle einig die Sache hier muß schnell abgeschlossen werden, sonst nerven uns weiter sonderbare Spekulationen.

  16. Soso, heißdiskutiert haben die oberen drei sich. Hmm, klingt nicht gut. Einen Plan C, ob es den denn a) hat oder ob der b) im Fall der Fälle Sinn macht? Zieht sich.

    @Peter, Ironie nennt man das bei Stefan.

  17. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Der Trainer von Flum hieß aber Christian, nicht Joachim. Joachim ist der Rekordtorschütze der DDR Oberliga und Nationalmannschaft und Rekordnationalspieler. Ein Hoch auf den FCM.

  18. „Woher will ein sogenannter Fan Kenntnisse von Vertragsdetails haben? „

    Wer sagt dir, dass er die hat? Nur weil er es in ein Forum schreibt?

  19. Ich hab gehört der Gomez soll kommen. Ist da was dran?

  20. ZITAT:

    “ Ich hab gehört der Gomez soll kommen. Ist da was dran? „

    Schreib Vertragsdetails ins Forum. Dann stimmt’s.

  21. ZITAT:
    “ Ich hab gehört der Gomez soll kommen. Ist da was dran? „

    Ich dachte, du machst das schon?

  22. Gomez? Koan Stehgeiger!

    Ausserdem hat Gomez ein unschlagbares Angebot als Teilhaber der Hühnchenbraterei von JJ O. in Lagos……er kann das nicht ablehnen und bringt auch seine Bettwäsche mit.

  23. Der Gründel strickt schon wieder mit heißer Nadel. Rund um die Uhr um unser Wohlergehen besorgt.

  24. Ich bin tiefenentspannt.

  25. Heinz macht das schon. Lehnt euch zurück.

  26. ZITAT:
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Der Trainer von Flum hieß aber Christian, nicht Joachim. Joachim ist der Rekordtorschütze der DDR Oberliga und Nationalmannschaft und Rekordnationalspieler. Ein Hoch auf den FCM. „

    Schon geändert, ich bin begeistert…sehr gut.

  27. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Der Trainer von Flum hieß aber Christian, nicht Joachim. Joachim ist der Rekordtorschütze der DDR Oberliga und Nationalmannschaft und Rekordnationalspieler. Ein Hoch auf den FCM. „

    Schon geändert, ich bin begeistert…sehr gut. „

    In meiner Zeitung noch nicht. Strange.

  28. sun widerspricht bild. na wenn das ma nich ne meldung ist

  29. Herr Kilchenstein. Soll ich es noch mal sagen? Möchten Sie es noch mal hören, Herr Kilchenstein? Bei der Eintracht gab es keinen Machtkampf bzw. Machtprobe, es gibt keinen Maulwurf und schlechte bzw. miese Stimmung schon gar nicht. Das ist doch alles völliger Blödsinn und frei erfunden. ;-)

    Danke für die Eindrücke aus dem Trainingslager.

  30. Die Partei hat immer recht.

  31. Sollte die Partei einmal nicht Recht haben, siehe #31.

  32. Heinz for Parteipräsident.

  33. Heinz ist die Partei. Mich täuscht er nicht.

  34. @Stefan Krieger

    Das kann man gar nicht als Fan schreiben, weil solche Dinge nur absolut intern besprochen werden wie in dem Falle auf der einen Seite Bruno, Eintracht-Anwalt und evtl. Herri sowie der abgebende Verein mit dessen Vertretern. Die eine Seite macht dieses Angebot und die andere Seite würde gerne dieses Geld wie bei Sparta Prag angedachte 4 Mio. So stellt man sich vor wie solche Verhandlungen laufen manchmal elendig lange Zeit.

  35. ZITAT:
    “ Es wird heiß..

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12989032

    Konkurrenz belebt das Geschäft!

  36. ZITAT:

    “ Heinz for Parteipräsident. „

    Eine Arschkrampenpartei würde ich wählen.

  37. @Peter_49

    „Das kann man gar nicht als Fan schreiben, weil solche Dinge nur absolut intern besprochen werden …“

    Nochmal: Woher willst Du wissen, dass das stimmt?

  38. Es läuft und läuft und läuft … das tote Pferd.

    Kleine Presseschau:

    http://bit.ly/19Yb054 (Achtung! BLÖD!)

    http://bit.ly/19Yb2tx

    http://bit.ly/19Yb4Se

  39. „Eine Arschkrampenpartei würde ich wählen. „

    Wahlprogramm: Erweiterung des Grundgesetzes um Artikel 0: „Arschkrampen, alle, immer.“

  40. ZITAT:
    “ @Stefan Krieger
    Das kann man gar nicht als Fan schreiben, weil solche Dinge nur absolut intern besprochen werden… „

    Ich kann in jedes Forum schreiben, was ich will. Ob das jemand für voll nimmt ist doch deren Problem. Guck:

    Mario Gomez wechselt für ein Jahr zu Eintracht Frankfurt. Über die Leihbedingungen wurde Stillschweigen vereinbart. Wahrscheinlich übernimmt Bayern weiterhin ein Teil seines Gehalts, um den Transfer zu realisieren!

    Macht es das jetzt wahr? Mit Zahlen um sich werfen kann jeder! Nur weil etwas im Internet steht macht es das nicht wahr.

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz for Parteipräsident. „

    Eine Arschkrampenpartei würde ich wählen. „

    Ist die AfD also eigentlich die „Arschkrampen für Deutschland“-Partei?

  42. ZITAT:

    “ @Stefan Krieger

    Das kann man gar nicht als Fan schreiben,… „

    selbstverständlich nicht, da jeder Beitrag weltweit, der in Foren erscheint, zuvor von der NSA auf den Wahrheitsgehalt überprüft wird.

  43. So Stefan, jetzt sollte dir das Geschäft mal endlich klar sein! Zum Glück kennt sich Peter49 aus und stellt dir sein Wissen zur Verfügung!

  44. war mir bis jetzt auch neu, dass die eine Seite ein Angebot abgibt und die andere das prüft. Dachte, die halten sich strikt an die tm.de-Zahlen.

  45. Für Geld habe ich nie Ball gespielt, so etwas ist doch verwerflich.

  46. ZITAT:

    “ Macht es das jetzt wahr? Mit Zahlen um sich werfen kann jeder! Nur weil etwas im Internet steht macht es das nicht wahr. „

    Wenn’s im Zwischennetz steht, ist es Fakt! Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Daran gibt’s nix zu rütteln!

  47. Ach so … wann wird der Gomez denn offiziell vorgestellt?

  48. Mal ne Frage zum obigen Symbolbild (SGE ohne Stürmer). Sind Lakic und der Hoppenheimer Spanier gestern Abend überraschen verstorben, oder was soll künstliche Aufregung bedeuten?

  49. Sobald die Bettwäsche geliefert wird.

  50. ZITAT:

    “ Mal ne Frage zum obigen Symbolbild (SGE ohne Stürmer). Sind Lakic und der Hoppenheimer Spanier gestern Abend überraschen verstorben, oder was soll künstliche Aufregung bedeuten? „

    Künstliche symbolische Aufregung. Darum geht’s doch in den sozialen Netzen. Muss man denn alles erklären?

  51. „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe“.

  52. ich steig auch heute nicht ab vom toten gaul egal wie sehr er schon stinkt.

    ich stelle mir das szenario mittlerweile so vor:

    bendtner ist mit handbruch in den urlaub und beauftragt seinen manager

    die von arsenal vorgschlagenen offerten derweil zu prüfen.

    es gibt nichts zu verpassen, da er noch krankgeschrieben ist.

    eile ist auch nicht geboten, da die von arsenal vermeintlichen interessenten

    nicht gerade die creme de la creme der europäischen fußballbühne sind.

    aber villeicht kommt ja noch einer, denkt sich niklas und sein berater.

    bendtner kommt aus dem urlaub berater hat keine neuen angebote

    also werden die vorhanden geprüft (hübner in london)

    nur frankfurt kann mit el locken, die anderen evtl mit ein paar euro mehr.

    was tun die lage ist verzwickt.

    auf beiden seiten werden wie beim pokerspiel nun über die medien drohkulissen aufgebaut.

    wird drohen mit kadlec er mit bremen malaga und hsv

    deadlines werden gesetzt und verschoben jetzt geht es zu wie auf dem bazar.

    jetzt heißt es nerven bewahren.

    beide seiten üben druck auf arsenal auf sich an dem deal noch zu beteiligen.

    es bleibt also spannend.

    sommertheater satt

  53. Morgen zusammen!

    Ein wichtiges Indiz dafür das Bendtner nicht kommt und für mich das aussage kräftigste seit Tagen:

    Der Dottore hat sein durchgestrichenes o verloren…. sehr sehr schade. Ich gehe jetzt mein Pferd begraben.

  54. ZITAT:

    “ Künstliche symbolische Aufregung. Darum geht’s doch in den sozialen Netzen. Muss man denn alles erklären? „

    Ich hatte halt gehofft, dass man wenigstens hier etwas entspannter mit dem Thema umgeht. Vollkommen naiv und weltfremd, ich weiss.. ;-)

  55. ZITAT:

    „Ich gehe jetzt mein Pferd begraben. „

    halte ein, da kann man lecker Salami draus machen

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Künstliche symbolische Aufregung. Darum geht’s doch in den sozialen Netzen. Muss man denn alles erklären? „

    Ich hatte halt gehofft, dass man wenigstens hier etwas entspannter mit dem Thema umgeht. Vollkommen naiv und weltfremd, ich weiss.. ;-) „

    wir hier sind ja entspannt, bloss KIL in der österreichischen Tiefebene ist angespannt. Vermutlich hat er erkannt, dass Most == Äppelwoi.

  57. Eintracht Frankfurt-Stürmer Lakic: Kampfansage an Joselu” (Achtung! BLÖD!)

    Ich mag den ja, den Lakky, aber Stammplatz verteidigen? Wenn er denn je einen hatte, lag das bisher doch eher daran, dass er zeitweise der einzige Stürmer war. Und selbst dann hat Veh ja das eine oder andere mal sogar freiwillig auf seine Dienste verzichtet.

    Ich glaube, der Bursche hat eine ganz spezielle Wahrnehmung der Dinge. Aber vielleicht braucht man das als Stürmer …

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Stefan Krieger

    Das kann man gar nicht als Fan schreiben, weil solche Dinge nur absolut intern besprochen werden… „

    Ich kann in jedes Forum schreiben, was ich will. Ob das jemand für voll nimmt ist doch deren Problem. Guck:

    Mario Gomez wechselt für ein Jahr zu Eintracht Frankfurt. Über die Leihbedingungen wurde Stillschweigen vereinbart. Wahrscheinlich übernimmt Bayern weiterhin ein Teil seines Gehalts, um den Transfer zu realisieren!

    Macht es das jetzt wahr? Mit Zahlen um sich werfen kann jeder! Nur weil etwas im Internet steht macht es das nicht wahr. „

    So viele Zahle finde ich in deinem Beitrag aber gar nicht ;)

    Ich habe aber auch gehört, dass die Eintracht nur 20% des Gehalts von Gomez selbst tragen muss, den Rest würden die Bayern finanzieren. Leider ist der gute Mario damit immer noch außerhalb des üblichen Gehaltsrahmens in Frankfurt und der Spitzenverdiener der Truppe.

  59. Vaduz hat bei Tschichura Satschchere ein torloses Remis erreicht. #ELkeinPonyhof

  60. ZITAT:

    “ ich steig auch heute nicht ab vom toten gaul egal wie sehr er schon stinkt.

    ich stelle mir das szenario mittlerweile so vor:

    bendtner ist mit handbruch in den urlaub und beauftragt seinen manager

    die von arsenal vorgschlagenen offerten derweil zu prüfen.

    es gibt nichts zu verpassen, da er noch krankgeschrieben ist.

    eile ist auch nicht geboten, da die von arsenal vermeintlichen interessenten

    nicht gerade die creme de la creme der europäischen fußballbühne sind.

    aber villeicht kommt ja noch einer, denkt sich niklas und sein berater.

    bendtner kommt aus dem urlaub berater hat keine neuen angebote

    also werden die vorhanden geprüft (hübner in london)

    nur frankfurt kann mit el locken, die anderen evtl mit ein paar euro mehr.

    was tun die lage ist verzwickt.

    auf beiden seiten werden wie beim pokerspiel nun über die medien drohkulissen aufgebaut.

    wird drohen mit kadlec er mit bremen malaga und hsv

    deadlines werden gesetzt und verschoben jetzt geht es zu wie auf dem bazar.

    jetzt heißt es nerven bewahren.

    beide seiten üben druck auf arsenal auf sich an dem deal noch zu beteiligen.

    es bleibt also spannend.

    sommertheater satt „

    Ich stell es mir so vor:

    Bendtner ist zu teuer.

  61. System Gomez. Ich hör doch euer Gemotze schon bis an den Gardasee.

  62. Wann sind denn die ersten Testspiele?

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ne Frage zum obigen Symbolbild (SGE ohne Stürmer). Sind Lakic und der Hoppenheimer Spanier gestern Abend überraschen verstorben, oder was soll künstliche Aufregung bedeuten? „

    Künstliche symbolische Aufregung. Darum geht’s doch in den sozialen Netzen. Muss man denn alles erklären? „

    Mir schon. Ich hatte das ganz anders interpretiert: Ich dachte, der Meistergrantler hätte wieder mal flatulenzenartiges Bauchgrimmen, das die versammeltes Journaille als „sehr vernehmliches Gegrummel“ wahrgenommen und darauf hin „SOS“ gefunkt hat, weil der Abgang des Königs mit viel Land und eigenem Heer nunmehr kurz bevorstehen und die Pressekonferenzen zukünftig weniger jovial und unterhaltsam ausfallen könnten. Drei Stürmer brauchen wir nämlich Minimum. Auch wenn nur einer spielt. Und es sind doch erst zwei da … Da kann man schon mal in Untergangsstimmung kommen.

  64. ZITAT:

    “ „Eine Arschkrampenpartei würde ich wählen. „

    Wahlprogramm: Erweiterung des Grundgesetzes um Artikel 0: „Arschkrampen, alle, immer.“ „

    Und die Eintracht wird alle 2 Jahre Meister.

  65. ZITAT:

    “ Ich stell es mir so vor:

    Bendtner ist zu teuer. „

    Darüber zerbreche ICH mir nicht den Kopf. Ich will Lametta!

  66. ZITAT:

    “ „Eintracht Frankfurt-Stürmer Lakic: Kampfansage an Joselu” (Achtung! BLÖD!)

    Ich mag den ja, den Lakky, aber Stammplatz verteidigen? Wenn er denn je einen hatte, lag das bisher doch eher daran, dass er zeitweise der einzige Stürmer war. Und selbst dann hat Veh ja das eine oder andere mal sogar freiwillig auf seine Dienste verzichtet.

    Ich glaube, der Bursche hat eine ganz spezielle Wahrnehmung der Dinge. Aber vielleicht braucht man das als Stürmer … „

    Mmmh, ja, natürlich hat er phasenweise nur gespielt, weil er der einzige war. Aber er war ja angeblich nicht wirklich fit (Rücken). Als er angekündigt hat, dass er endlich fit sei, ließ er gegen Düsseldorf und Bremen Tore folgen. Zumindest gegen Ende hat er sicher gezeigt, dass er Stammspieler ist, und das zurecht. Und jetzt muss er eben Gas geben. Kann für alle nur von Vorteil sein.

  67. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich stell es mir so vor:

    Bendtner ist zu teuer. „

    Darüber zerbreche ICH mir nicht den Kopf. Ich will Lametta!

    ich auch

    und jetzt bühne frei für die zweifler und mahner bedenkträger und nörgler

  68. @Kid(66): Stimmt, so könnte es gewesen sein.

    Anderseits dachte ich, dass jetzt, wo der erste Stürmer schon verpflichtet wurde, der grösste Druck weg ist und man jetzt ganz entspannt nach dem 3. Mann Ausschau halten kann, ohne irgendwelche utopischen Gehalts- und Ablöseforderungen bezahlen zu müssen.

    Stürmer müssen eh nur die Abwehr beschäftigen. Die Tore schiesst ja sowieso wieder unser Fußballgott. (In diesem Zusammenhang schöne Grüße an scheissfuss)

  69. Ich glaub ich lenk mich einfach erstmal mit Tennis ab…interessante HFs heute und morgen natürlich der Kracher….

    Bis Sonntag hätte ich dann gerne einen Stürmer, Heinz, passt das in deinen Zeitplan?

  70. Ich will Klasse statt Lametta: Warum Bendtner, wenn man sich um Gomez bemühen kann? Der Heinz müsste jetzt endlich mal Taten auf die Worte folgen lassen. Bisher ist seine Bilanz nämlich noch nicht so toll, wenn man sich mal die Fakten anguckt.

  71. Danke für Gomez, Heinz, du Frauenversteher. Gern mit gelber Karte wegen ausgezogenem Trikot nach jedem Tor. Endlich mal was für die weiblichen Fans.

  72. Was wohl „dein Meier“ dazu sagt, ß. Pfui!

  73. ZITAT:

    “ Danke für Gomez, Heinz, du Frauenversteher. Gern mit gelber Karte wegen ausgezogenem Trikot nach jedem Tor. Endlich mal was für die weiblichen Fans. „

    yeah!

  74. Oops, ich meine natürlich „einen Bendtner“ und „um einen Gomez“. Kommt nicht wieder vor.

  75. @73

    Möchtest Du ein rotes oder ein schwarzes Klötzchen an die Birne geworfen haben?

  76. Na also bitte.. so doll ist das auch nicht ,oder Jungs?

    http://www.starflash.de/bilder.....43814.html

    Ich mein, es gibt doch auch innere Werte,oder?

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich gehe jetzt mein Pferd begraben. „

    halte ein, da kann man lecker Salami draus machen „

    salami taktik, szs.

  78. kunibert hat vollkommen recht. Heinz, mäßige dich. Und bring Ergebnisse. Sonst setzen wir dich ab und du darfst ins Trainingslager der Eselrennerinnen.

  79. Ich will nicht lange über das Thema im Vorfeld der Nicklas Bendtner , der sicherlich jetzt die beiden Seiten über die Übertragung sprechen, vielleicht in der nahen Zukunft , Sie bald wissen, wo Nicklas Bendtner spielen wird sprechen , werde ich das Beste für die Zukunft von meinem Client , sagte Tom Brookes , wenn sie von Bandar Judi Bola Welt befragt. „Ich hatte ein Treffen mit Sportdirektor Frankfurt , jetzt alle Entscheidungen in den Händen von Arsenal , ich hoffe, das Problem wird die Übertragung Verhandlungen Treffpunkt gerecht zu werden, meine Kunden oft schon das Gefühl gesättigt vom Verein ausgeliehen , schließt Tom Brookes nach Bandar Judi Bola Welt. ( AK )

  80. Während sich Mario nackisch macht, ist der Däne schon bei der Sache.

    http://www.seoghoer.dk/Nyheder.....22E70.ashx

  81. 7 Millionen standen geschrieben.

    Ein bisschen mehr als die Hälfte ist noch da, ein Defensivspieler und der Stürmer sollen kommen.

    Ich vermute, dass man sich jetzt erstmal den Joselu anschaut und dann entscheidet, wie sehr es drängt. Sollte die Eintracht tatsächlich in Topf 1 landen, ist es mMn auch nicht komplett unmöglich ohne Wunschstürmer in die Playoffs zu gehen.

    Riskant, aber Veh ist es zuzutrauen, dies richtig einzuschätzen.

  82. ZITAT:

    „@73

    Möchtest Du ein rotes oder ein schwarzes Klötzchen an die Birne geworfen haben?“

    Da ich bei einem Bendtner schwarz sehe und ein Gomez von den Bayern kommt, die bekanntlich in Rot spielen, sollte die Antwort klar sein, oder? Nur wäre es schön, wenn der Herr allmählich mal liefern würde.

  83. wer sich zuerst bewegt verliert. das dürfte doch klar sein oder ?

  84. ZITAT:

    “ Na also bitte.. so doll ist das auch nicht ,oder Jungs?

    http://www.starflash.de/bilder.....43814.html

    Ich mein, es gibt doch auch innere Werte,oder? „

    Keine Substanz. Der überlebt doch nicht mal ein Wochenende ohne Äppler und Handkäs. Und für ne Bande isser auch zu dünn.

  85. Hier sind die Klötzchen, nur Rot oder Schwarz sind nicht dadebei.

  86. Was für ein Blödsinn hier geschrieben wird mit dem Gomez ( Bayern will für Ihn 20 Mio. haben ganz zu schweigen vom Gehalt). Das ist halt so in diesem Sommerloch-Theater wo jedes Medium (ob Bild, FR, FNP oder andere Medien) als erstes die Meldung herausgeben will. Glaube aber das es Kadlec sein wird, der angeblich nach Frankfurt ist, wo dann die Taxifahrer aus Sensationsgier dann posten die hätten Kadlec gesehen. Die wollen sogar den Messi am Airport gesehen haben.

    Zu Stefan Krieger: Bei mir ist es auch eher eine Vermutung weil sich viele auf diese Meldung stürzen. Wie in allen unbestätigten Meldungen ist auch ein Körnchen Wahrheit drin. Bei Dir ist auch eine Portion Ironie drin.

  87. ist das jetzt der neue stürmer

  88. ZITAT:

    “ Keine Substanz. Der überlebt doch nicht mal ein Wochenende ohne Äppler und Handkäs. Und für ne Bande isser auch zu dünn. „

    Falsch, der überlebt kein Wochenendemit Handkäs und Äppler.

  89. Mensch Peter, jetzt raubst du mir aber echt meine Illusionen. Es stand doch im Netz, sogar zweimal! Und die Eintrachtbettwäsche? Zählt die nicht?

  90. Ach wieder war, Mark(93), Deshalb hab ich dem Dottore jetzt das ø geklaut. Dänen überleben immer alles.

  91. Das Briefing ist doch seit Tagen klar: Wir wollen etwas ganz Großes!

  92. Jetzt hat mir einer ein h geklaut..

  93. ZITAT:

    “ Bei Dir ist auch eine Portion Ironie drin. „

    Bei Ihm ist ausschließlich Ironie drin.

  94. Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Peter_49 ein Fake Account von Patrick Wasserziehr.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei Dir ist auch eine Portion Ironie drin. „

    Bei Ihm ist ausschließlich Ironie drin. „

    Ich weiß jetzt nicht was ironisch daran ist, dass ich darauf hinweise, dass man nicht als Fakt werten sollte, was irgendwer in ein Internet-Forum schreibt.

  96. Drüben ist der Bettwäschentausch der jeweiligen Schläfer schon problematisiert. Rode gegen Gomez. Wäre doch eine Option , oder?

  97. ZITAT:

    “ Das Briefing ist doch seit Tagen klar: Wir wollen etwas ganz Großes! „

    Schwierig da es wenige Stürmer über 2 Meter auf dem Markt gibt.

    @100 Was im Internet steht ist Fakt.

  98. @94

    Was früher war ist doch ein Kindergarten. Mal im Ernst wenn wirklich der Gomez käme, würde Weihnachten und Ostern an einem Tag gefeiert werden. Rode schläft in BVB-Bettwäsche und spielt nicht dort oder war es ein anderer Spieler, möchte nichts falsches behaupten. Es fällt vielen schwer auf diese eine Meldung zu warten wer der neue Stürmer sein wird. Solange schießen Gerüchte und Spekulationen in die Höhe.

  99. Interessant ist die Frage, ob es überhaupt einen Plan C. gibt, wenn beide nicht kommen.

    M.E.n. sind wir mit Lakic und Josule im Hinblick auf Stoßstürmer gut aufgestellt. Eigentlich wäre jetzt als Ergänzung zu den beiden vorgenannten Stürmer ein zusätzlicher schneller Außenstürmer, den man hin und wieder mal „werfen“ kann (der aber auch nicht murrt, wenn er auf die Bank muss) sinnvoller.

  100. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Briefing ist doch seit Tagen klar: Wir wollen etwas ganz Großes! „

    Schwierig da es wenige Stürmer über 2 Meter auf dem Markt gibt.

    @100 Was im Internet steht ist Fakt. „

    doch nowitzki, wurde laut forum auch schon mal am frankfurter flughafen gesehen.

    ist also fakt.

  101. Sehr schade, dass ausgerechnet in den Zeiten wo sich hier die Ereignisse überschlagen und alles immer ganz schnell gehen kann, meineeine mit Renovierungsarbeiten bis zum Anschlag beschäftigt ist.

    Will jetzt gar nicht wissen, was ich da so alles verpasse diesen Monat, die Welt ist hart und ungerecht.

    …bin weiter busy.

    Der Mario? Der hatte unter unserem ÜL seine beste Zeiten, dann kommt endlich wieder zusammen, was auch zueinander gehört…*thumbs up*

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei Dir ist auch eine Portion Ironie drin. „

    Bei Ihm ist ausschließlich Ironie drin. „

    Ich weiß jetzt nicht was ironisch daran ist, dass ich darauf hinweise, dass man nicht als Fakt werten sollte, was irgendwer in ein Internet-Forum schreibt. „

    Ich meinte sowas wie Beitrag 15. Das war doch eher ein ironischer Hinweis des Sachverhalts (seriöse Quelle)

  103. Das Problem bei Gomez liegt doch eindeutig in der Fluidität beim Zusammenspiel mit dem abkippenden Sechser. Dreiecksbildung ist da unmöglich, aber das ist ja bekannt.

    Von daher passt der doch gar nicht zu uns.

  104. Nowitzki?

    Zu alt, zu teuer und zu klein.

  105. Ich will den Gomez aber nicht.

  106. @100 Stefan Krieger

    Du verstehst genauso Spaß wie ich. Im Eintracht-Forum wird in Minutentakt plötzliche Gerüchte kommentiert was ja auch legitim ist. Dabei versucht man erstmal was wahr ist oder was spekulativ ist. Ich weiß auch nicht mehr wie alle anderen hier. Das ist wie an der Börse zu spekulieren und so ist das auch hier bis die Meldung kommt wer zur Eintracht kommt. Dann herrscht endlich Ruhe hier im Spekulantentheater.

  107. ZITAT:

    “ Ich will den Gomez aber nicht. „

    Falls ironiebefreit: Echt? Warum?

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will den Gomez aber nicht. „

    Falls ironiebefreit: Echt? Warum? „

    Zu teuer.

  109. Und ausserdem will Stefan den Dänen. Liest denn hier keiner Kommentare?

  110. Die 20 Mio. Ablöse an die Bayern könnte die Eintracht doch durchaus stemmen, wenn man mal ein bisschen unkonventioneller denkt. Es muss ja nicht direkt alles auf einen Haufen bezahlt werden; mittlerweile ist Ratenzahlung doch durchaus üblich. Wenn man das auf zehn Jahre streckt, jedes Jahr 2 Mio EUR, das müsste doch eigentlich gehen. Insbesondere dann, wenn jetzt dieser langfristigen Zahlungen auslaufen, wie hießen sie noch mal? ISPN? Das Geld, das dadurch frei wird, sollte man doch lieber mutig in einen Gomez investieren und nicht für Ergänzungsspieler ausgeben, der das dann doch sowieso nur vertrinkt.

  111. ZITAT:

    “ Und ausserdem will Stefan den Dänen. Liest denn hier keiner Kommentare? „

    worth every penny to get rid of the cocky little mug ….

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will den Gomez aber nicht. „

    Falls ironiebefreit: Echt? Warum? „

    Zu teuer. „

    Das ist doch kein Grund, oder? (Wie bei Bendtner).

    Der Typ würde uns in die CL und noch weiter schießen.

  113. ZITAT:

    “ Liest denn hier keiner Kommentare? „

    Nein.

  114. ZITAT:

    Der Typ würde uns in die CL und noch weiter schießen. „

    Würde Messi sicher auch.

  115. Gomez in Bad Soden gesichtet!

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Der Typ würde uns in die CL und noch weiter schießen. „

    Würde Messi sicher auch. „

    Weil du geschrieben hast, dass du den nicht willst.

    Wollen ist ja ne andere Nummer als können.

  117. Gomez wäre sehr sehr gerne gekommen, die Eintracht war immer sein Wunschvereien, trotz der weiblichen Fans.,

    .die offene Feindseligkeit die ihm hier vom Blogbetreiber entgegenschägt, läßt ihn aber zum Schluß kommen ,eas es wohl besser für ihn ist woanders sein Glück zu suchen.

    MG wünscht der Eintracht trotz allem viel Erfolg

  118. Hm, dieser Drmic geht wohl zum Glubb.

    Kenne den ja gar nicht, aber da gibt es zu Kadlec schon einige Parallelen.

    Grmpf.

  119. Das ist jetzt eine ziemliche Enttäuschung, Heinz. Ich ziehe mich dann erst mal in den Schmollwinkel zurück.

  120. Und dann war noch: nettes Stilleben mit Balkon…

    https://twitter.com/Eintracht_.....20/photo/1

    …und aus dem Trainer- und Betreuerteam kann man auch noch eine Mannschaft zusammenbasteln, plus Hübner als schwimmender Universal-Ersatz..

  121. Das wäre unserem Rainer bei der Buchung eines Hotels aber nicht passiert

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  122. ZITAT:

    “ Und dann war noch: nettes Stilleben mit Balkon…

    https://twitter.com/Eintracht_.....20/photo/1

    …und aus dem Trainer- und Betreuerteam kann man auch noch eine Mannschaft zusammenbasteln, plus Hübner als schwimmender Universal-Ersatz.. „

    Mich irritiert eher der fehlende Anzug bzw. Krawatte bei unserm Rainer….

  123. ZITAT:

    “ Gomez wäre sehr sehr gerne gekommen, die Eintracht war immer sein Wunschvereien, trotz der weiblichen Fans.,

    .die offene Feindseligkeit die ihm hier vom Blogbetreiber entgegenschägt, läßt ihn aber zum Schluß kommen ,eas es wohl besser für ihn ist woanders sein Glück zu suchen.

    MG wünscht der Eintracht trotz allem viel Erfolg „

    :-))

  124. ZITAT:

    “ Gomez wäre sehr sehr gerne gekommen, die Eintracht war immer sein Wunschvereien, trotz der weiblichen Fans.,

    .die offene Feindseligkeit die ihm hier vom Blogbetreiber entgegenschägt, läßt ihn aber zum Schluß kommen ,eas es wohl besser für ihn ist woanders sein Glück zu suchen.

    MG wünscht der Eintracht trotz allem viel Erfolg „

    Damit ist der Weg frei für Bendtner! Yeah!

  125. @123 SchädelMatse

    Laut Bild ist Gomez beim Bayern-Trainingslager in Trentino (Italien) aufgefallen mit der Nike-Mütze wo doch Bayern die Firma Adidas als Anteilseigner hat. Kann also unmöglich in Bad Soden sein. Bruno ist ja in Feldkirchen bei der Mannschaft wo heute vormittag ein provisorisches Foto-Termin war. Nächste Woche wird das eigentliche Mannschaftsfoto geschossen mit den Urlaubern Rode, Zambrano, Inui und hoffentlich den neuen Stürmer. Freue mich jetzt schon wenn die Eintracht nächsten Samstag in Höchst gegen den Zweitligisten VFR Aalen spielt.

  126. ZITAT:

    “ Das wäre unserem Rainer bei der Buchung eines Hotels aber nicht passiert

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Hihi.

    Aber man stelle sich vor, es wäre dem Rainer passiert … Gute Güte: FR-Sonderausgabe, Brennpunkt & Co. wäre noch das mindeste an Reaktion ;-))

    (Stichwort: Marke polieren)

  127. @Peter_49 – könnte es denn sein, dass du, nur so ein kleines bisschen, leichtgläubig und so gaaaanz wenig naiv bist?

  128. ZITAT:

    “ Gomez in Bad Soden gesichtet! „

    Beim Edel Italiener mit Sabrina S. und Boris B.

  129. wenn jemand aus diesem blog behauptet, wen auch immer wo auch immer gesehen zu haben, ist das Fakt. Und wahr. Immer.

  130. ZITAT:

    “ wenn jemand aus diesem blog behauptet, wen auch immer wo auch immer gesehen zu haben, ist das Fakt. Und wahr. Immer. „

    zweifeld etwa jemand dran ?

    unfassbar

  131. hat denn jemand Schädel-Matse gesehen, wie der Gomez gesehen hat? Irgendwer bestimmt. Und somit wäre das bewiesen.

  132. sobald es hier geschrieben steht ist es fakt.

  133. @MrBoccia

    Bin nicht leichtgläubig oder naiv, wundere mich nur wie sowas hier als neu verkauft wird. Ist vielleicht dieser Edel-Italiener in der Alleestrasse in Bad Soden. Wie gesagt Bruno ist seit gestern in Feldkirchen bei der Mannschaft. Und nur Bruno führt die Verhandlungen mit Spielern die AV haben will. Lasse euch euren Spaß wen hier alles wo gesehen ist wie die Taxifahrer in Frankfurt und Umgebung.

  134. Och ne, bloß nicht den Gomez, diesen Stehgeiger. Von der Sorte haben wir doch schon zwei. Kann keinen Ball stoppen, kann nicht kombinieren, arbeitet nicht nach hinten. Scheißfrisur, eitler Geck halt. Bringt das Gehaltsgefüge durcheinander. Stand lächerliche 9mal in der Startelf letztes Jahr. Auch was die Tore angeht im freien Fall. Totale Luftpumpe. Den will ich hier nicht sehen. Next.

  135. ZITAT:

    “ Och ne, bloß nicht den Gomez, diesen Stehgeiger. Von der Sorte haben wir doch schon zwei. Kann keinen Ball stoppen, kann nicht kombinieren, arbeitet nicht nach hinten. Scheißfrisur, eitler Geck halt. Bringt das Gehaltsgefüge durcheinander. Stand lächerliche 9mal in der Startelf letztes Jahr. Auch was die Tore angeht im freien Fall. Totale Luftpumpe. Den will ich hier nicht sehen. Next. „

    der soll aber dann dem bendtner druck machen muaaahh

  136. Isaradler bringt es wie immer alle auf den Punkt.

  137. Gomez würde zu unser Spiel passen wie Oli Occean es getan hat.

    Der Meinung bin ich.

  138. ich ziehe meine Frage aus #135 zurück

  139. ZITAT:

    “ ich ziehe meine Frage aus #135 zurück „

    Hihi

  140. Halma-Spielä!

  141. ZITAT:

    “ ich ziehe meine Frage aus #135 zurück „

    Feigling.

  142. Wie schon gesagt, Bale wär‘ auch ok. Der saß letztens erst im Flugzeug…

  143. Bale ist ein Ronaldo-Verschnitt. Das wird hier auch nicht von allen geduldet.

  144. Herr Gomez wird es bei seinem Gehaltsniveau schwer haben einen Verein zu finden, der seinen Vorstellungen (Teilnahme CL, etc.) entspricht.

  145. Bale? Ein Waliser? Kommt ja gar net in Frage. Ich will einen Österreicher als Sturmführer. Jawoll!!

  146. Sowas kommt von sowas……selbst schuld, wenn man in die Euro-League stürmt. Dann sind plötzlich alle – immer – nicht mehr gut genug. Und Gladbach treibt vorbei – holen den Steinhöfer!

    Nee,Nee, so wird das nix!

  147. http://www.kicker.de/news/fuss.....idung.html

    Es kann jetzt sehr schnell gehen..oder so.

  148. Jemanden zu vergraulen, der in 236 Buli-Spielen 138 Tore und 36 Vorlagen vorzuweisen hat und dann noch in 44 CL-Spielen 26 mal getroffen hat, kriegt man auch echt nur hier in Deutschland hin.

  149. Ob’s wohl was nutzt, wenn ich mich nachher beim Einkaufen vor dem Eintracht-Shop auf den Boden schmeisse, mit allen Vieren strampel und rumbrülle „Ich will noch einen Stürmer“? … Grübel … nö. Vermutlich nicht. Schad. #:-)

    Heinz, mach was! Bitte!

  150. Alle 113 Minuten, alle 102 Minuten. Meine Güte.

  151. ach ich nehme das jetzt in meinen täglichen Sprachgebrauch mit auf… mir gefällt das.

    „Alle Gespräche sind geführt. Ich bin guter Dinge, dass es relativ zeitnah eine Entscheidung gibt“

  152. Ich werde relativ zeitnah in Rente gehen.

  153. Sind die Gespräche geführt dahin gehend?

  154. Ja, ich bin mit Bruno klar.

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will den Gomez aber nicht. „

    Falls ironiebefreit: Echt? Warum? „

    Zu teuer. „

    Am Ende der Transferperiode purzeln die Preise. Da stellen die Bauern den für lau ins Schaufendter.

  156. ZITAT:

    “ Ich werde relativ zeitnah in Rente gehen. „

    Wir alle, zeitnah noch in diesem Jahrhundert; es sei denn, es kommt zu einem sozialverträglichen Frühableben..

  157. Zeitnah. Ein großartiges Wort.

  158. Ich will den Gomez übrigens auch nicht. Aber mich fragt ja niemand …

  159. Mr.Seltsam, hier und uns war noch nie einer gut genug. Nicht einmal, als wir in der 2. Liga kickten. :-)

    Aber: Hübner ist nur „guter Dinge“? Nicht sicher oder wenigstens wie üblich „optimistisch“? Das bedeutet möglicherweise wieder mal heiße Luft – in Vehs Bauch. Und wenn, dann dauert es nicht lange, bis er wieder einen raushaut. Relativ zeitnah, sozusagen.

  160. Wenn das jetzt auch mit dem Gomez wirklich gescheitert sein sollte: Schade. Das wäre ein klares Symbol gewesen, wohin es mit der Eintracht gehen soll in den nächsten Jahren. Aber dann nehmen wir doch lieber mit einem Pourie oder einem Makienok zufrieden und freuen uns über das Eigenkapital, das derweil wächst und gedeiht.

  161. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ Ob’s wohl was nutzt, wenn ich mich nachher beim Einkaufen vor dem Eintracht-Shop auf den Boden schmeisse, mit allen Vieren strampel und rumbrülle „Ich will noch einen Stürmer“? … Grübel … nö. Vermutlich nicht. Schad. #:-)

    Heinz, mach was! Bitte! „

    Ich würd’s an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Nur Mut. Vielleicht klappt es doch und dann wär‘ dir der Dank aller gewiss…zumindest einiger…je nachdem, wenn du herbei strampelst…

  162. du gehst in Rente und ich trauer um meinen letzte Vorlesung als Student :(

  163. Für 3 Mio können wir wohl etwas mehr erwarten als einen, der wo sich vorne wundliegt. MEHR! Ich erwarte einfach ein bisschen MEHR!

  164. @158, Nidda-Adler

    Bitte gib doch kurz Bescheid, wann du da bist. Ich komm‘ dann vorbei, dokumentiere das Ganze in Bewegtbildern und mache es anschließend der Weltöffentlichkeit via youtube zugänglich. Das gibt bestimmt ’ne Menge Klicks.

  165. Aufstampfen, Luft anhalten! Habt ihr das jetzt schon alle probiert? Nein? Dann wundert euch doch auch nicht!

  166. Wo hab ich nur mein Ekstra Bladet hingelegt?

  167. Eigenkapital wird überschätzt. Alles raushauen. Jetzt. Los, Paul, äh Bruno:

    „Was gibt es noch zu tun? Action, Action! (..) Leiht euch Kohle, damit’s uns besser geht!“

    http://vimeo.com/60331094

  168. ZITAT:
    “ Wo hab ich nur mein Ekstra Bladet hingelegt? „

    Da wo man Papier benötigt?

  169. ich bin nicht amüsiert, nein meine damen und herren, hier wird doch einfach nicht professionell gearbeitet.

    daß bei dieser marktsituation stürmer nr,3 und 4 (ja 4 ihr kleingeister, solide reibung muss von der bank kommen!)

    noch nicht finalisiert wurden ist doch ein offenbarungseid der sportlichen führung unseres vereins!

    http://web.de/magazine/sport/f.....ooney.html

  170. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Wo hab ich nur mein Ekstra Bladet hingelegt? „

    Da wo man Papier benötigt? „

    Print lebt. Ich kann jetzt nicht nachschauen, Mario ist grad auf Toilette.

  171. Wenn da auch nur im Ansatz etwas dran sein sollte, will ich den nicht mehr. Oder gibt es einen besseren negativ Indikator als das Interesse der HSV?

    http://www.sportal.de/hamburge.....8392800000

  172. Murmel wird nach 5 Tagen wach und tappt voll in die Falle.

  173. ZITAT:

    “ Murmel wird nach 5 Tagen wach und tappt voll in die Falle. „

    Könnte etwas dran sein. Hatte zu tun.

    …ich schließe mal messerscharf auf einen peinlichen Dutt.

  174. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Murmel wird nach 5 Tagen wach und tappt voll in die Falle. „

    Könnte etwas dran sein. Hatte zu tun.

    …ich schließe mal messerscharf auf einen peinlichen Dutt. „

    Nein nein, Bendtner hat bereits beim HSV unterschrieben, die Meldung ist veraltet.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Murmel wird nach 5 Tagen wach und tappt voll in die Falle. „

    Könnte etwas dran sein. Hatte zu tun.

    …ich schließe mal messerscharf auf einen peinlichen Dutt. „

    Nein nein, Bendtner hat bereits beim HSV unterschrieben, die Meldung ist veraltet. „

    und wir sind an Gomez dran. Ganz dicht. Heinz klärt grade die letzten Details.

  176. man muss es sich nochmal auf der zunge zergehen lassen: cavani, rooney, lewandowski, gomez, higuain, dzeko, bale – alle sind sie wechselwillig und wir kriegen bei diesem überangebot die lücke nicht geschlossen?

    tssss tssss

  177. inzwischen gibt es Verschiebungen beim Ranking der Google Keywords. „Bendtner“ „HSV“ und „Drecksack Kunter“ legen zu.

  178. Sauber. Gomez. Als Stürmer soll er ja kacke sein, aber das Hairstyle ist Gold Wert.

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Murmel wird nach 5 Tagen wach und tappt voll in die Falle. „

    Könnte etwas dran sein. Hatte zu tun.

    …ich schließe mal messerscharf auf einen peinlichen Dutt. „

    https://twitter.com/DeinSkySpo.....2053961729

  180. Spox ist übrigens ne saubere Quelle. Die hatten OO nach Lautern ganz früh auf dem Schirm.

  181. Wieso wird das nicht rot???

  182. 189 – ich habe ja den Sinn dieses Twitters bisher nicht verstanden. Jetzt tue ich es.

  183. ZITAT:

    “ Wieso wird das nicht rot??? „

    Weils gelogen ist. Der Krieger hat da eine knorke US-amerikanisch Prüfweichware.

  184. ZITAT:

    “ Spox ist übrigens ne saubere Quelle. Die hatten OO nach Lautern ganz früh auf dem Schirm. „

    Genau so früh wie den Soriano-Wechsel, eben vermdelet, gestern morgen schon im kicker gelesen…

    A propos Occean und kicker….nette Überschrift gestern: „Occean! WARUM?“

  185. Koan Stolper-Gomez :-)

  186. ZITAT:

    “ Wieso wird das nicht rot??? „

    drück F5

  187. Was bisher geschah: Frankfurts sportsdirektør, Bruno Hübner, var i London tidligere på ugen, hvor han mødtes med Arsenal-manager, Arsene Wenger, og smed et bud på danske Nicklas Bendtner.

    Aktuell kümmert sich Heinz um den Umzug von Nobelbybendtner in die Goethestraße. NB52 wird nächste Woche auch den Posten des Mediensirektors beim zukünftigen Deutschen Meister übernehmen.

  188. Mediensirektor is fals. Entsuldigense mein Tysk.

  189. Ziehtsichwumms.

  190. ist der Heinz denn nicht am Gardasee, um Gomez klar zu machen?

  191. Hier können schon alle dänisch und der kommt net. Diese Enttäuschung.

  192. Lassen Sie sich von Heinz ein individuelles Angebot machen.

    http://gardasee-ferien-apartme.....rdasee.htm

  193. „relativ zeitnah“ „bis zum zweiten Trainingscamp sollte die Mannschaft stehen“….

    klingt nicht nach ner Entscheidung am Wochenende….

  194. Francis Coquelin war doch auch sicher hier, oder? Ist jetzt in Freiburg vorgestellt worden und gibt auch gleich tolles Video davon im Zwischennetz: http://www.youtube.com/watch?v.....CvbzYyURr8

    Sowas müssen wir hier auch mal machen!

  195. ZITAT:

    Zeitnah. Ein großartiges Wort. „

    „bald“ klingt ja auch zu banal

  196. @RF

    Und wie hast du das rot gekriegt??

  197. ZITAT:

    “ @RF

    Und wie hast du das rot gekriegt?? „

    Deins ist jetzt auch rot. Nerv nicht rum.

  198. Der Watz war schuld? Ah deshalb.

  199. ZITAT:

    “ Der Watz war schuld? Ah deshalb. „

    Nee. Du. Mit deinen Anführungszeichen. Schussel.

  200. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....idung.html

    Es kann jetzt sehr schnell gehen..oder so. „

    Denkt daran: „Wir lassen uns nicht treiben!“ laut HB

  201. ZITAT:

    “ @RF

    Und wie hast du das rot gekriegt?? „

    Es war mir peinlich…

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Watz war schuld? Ah deshalb. „

    Nee. Du. Mit deinen Anführungszeichen. Schussel. „

    Ganz ernsthaft: die Anführungszeichen waren ein Tipp unserer IT, kein Witz. Und ich würde wirklich gern wissen wie es funktioniert, es geht nämlich auch ohne “ nicht.

  203. ZITAT:

    Ganz ernsthaft: die Anführungszeichen waren ein Tipp unserer IT, kein Witz. Und ich würde wirklich gern wissen wie es funktioniert, es geht nämlich auch ohne “ nicht. „

    Doch. Siehst Du doch.

  204. ZITAT:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....44045.html

    Ailton nicht mehr auf dem Markt. Heinz mach hin. „

    Hassia Bingen. Ein Traditionsverein. Da hätten wir evtl. mithalten können.

    Das Konto ist ja wohl fast ausgeglichen:

    http://www.eintracht-archiv.de.....-04st.html

    http://www.eintracht-archiv.de.....-13st.html

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ganz ernsthaft: die Anführungszeichen waren ein Tipp unserer IT, kein Witz. Und ich würde wirklich gern wissen wie es funktioniert, es geht nämlich auch ohne “ nicht. „

    Doch. Siehst Du doch. „

    hier werden anführungszeichen diskutiert (lass sie einfach weg, ß ;) und ich weiß noch nichtmal wie ich an bewegtbilder des richtungsweisenden morgigen spiels gegen st,pölten komme, ach wozu bezahl ich hier eigentlich jetzt schon seit jahren nix?

  206. Test:

    Auweia, ausgerechnet Ivan Klasnic.

  207. isser schon da, und wenn ja wie viele ?

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Watz war schuld? Ah deshalb. „

    Nee. Du. Mit deinen Anführungszeichen. Schussel. „

    Ganz ernsthaft: die Anführungszeichen waren ein Tipp unserer IT, kein Witz. Und ich würde wirklich gern wissen wie es funktioniert, es geht nämlich auch ohne “ nicht. „

    Was machen denn Deine IT Leute so beruflich?

  209. ZITAT:

    Was machen denn Deine IT Leute so beruflich? „

    Bei der Stadt „schaffen“.

  210. ER ist da und ER ist der Einzige und sein Eigentum. ;-)

  211. Gebührenfinanziert:

    Stürmer bis 15.07.2013

    „Die Gespräche mit den beiden Wunschkandidaten seien geführt, spätestens bis zum zweiten Camp vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld „sollte die Mannschaft stehen“, so Hübner.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  212. Noch ne Woche warten und Ekstra Bladet lesen, überstehe ich nicht.

  213. ZITAT:

    „Die Gespräche mit den beiden Wunschkandidaten seien geführt, spätestens bis zum zweiten Camp vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld „sollte die Mannschaft stehen“, so Hübner. „

    Gomez und Rooney. 100%.

  214. Anführungszeichen? Rot? Ich versteh nur Ekstrabladet…

    Und dafür hechel ich den Posts hinterher? Ich muss dringend wieder zur Klangschalentherapie…

  215. Gebührenfinanziert:

    Stürmer bis 15.07.2013

    Die Eintracht läßt sich nicht treiben, hi hi.

  216. bis zum 15.?

    noch mindestens 10 Tage dieser Horror?

    ich bin reif für die Klapse …

  217. Rooney ist so austrainiert wie unser geliebter Trainer.

  218. v

    verdammt dann muss ich noch 10 tage urlaub dranhängen

  219. ZITAT:

    “ Gomez kommt! „

    Sag doch net so was, sonst wird Thomas Kilchenstein noch von der englischen Presse angerufen und nach Detais gefragt. So wie bei Bendtner!

  220. ZITAT:

    Die Gespräche mit den beiden Wunschkandidaten seien geführt, spätestens bis zum zweiten Camp vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld „sollte die Mannschaft stehen“, so Hübner.

    Aha … dann bedeutet „zeitnah” also eine Zeitspanne von bis zu zehn Tagen. Muss ich mir merken …

  221. Und am Ende macht BH einen Schnapp und holt sich Jovanovic, der sich 10 Tage kostenlos beim Nachbarn fit gemacht hat. Geld fürs 1.Trainingslager gespart. So funktioniert das!

    Aber ich lass mal die machen, die das schon machen……

  222. ZITAT:

    “ Gomez und Rooney. 100%. „

    Okay … Gomez will ich net, aber für Rooney warte ich auch noch zehn Tage.

  223. Mwa: Frage an die Tausendsassa-Gemeinde: kennt Ihr einen guten Newsreader für Wischtelephone, den man auch offline verwenden kann (gReader wurde abgeschaltet, scheint’s…)? Dånken!

  224. Habe gerade den Volltreffer gehört (sehen wäre ja etwas schwierig beim dem Licht) und bin jetzt sicher. Super. Welche Rückennummer erhält den Nicklas, habt Ihr da schon was in Erfahrung bringen können?

  225. Gib mir sofort mein å wieder. Ich darf Dir dein ø ja auch nicht klauen…

  226. meine Freundin findet Gomez süß. DER TRANSFER GEHT ALSO GAR NET!

  227. ZITAT:
    “ Gib mir sofort mein å wieder. Ich darf Dir dein ø ja auch nicht klauen… „

    Das variiert von Endgerät zu Endgeråt.

  228. BH sagt es kommt der Wunschstürmer ( des Trainers?) Davon habe ich schon viele auf der Bank gesehen.

    Wenn HB schon sagt das Bendtner 2011 das letzte Tor geschossen hat dann fällt der Kandidat aus. Wer bleibt? Für mich nur einer aber ich verat es nicht! Wie es auch ausgeht es heißt dann: O Gott wieso der?

  229. Dieter favorisiert also Yo Konan.

  230. ZITAT:

    “ BH sagt es kommt der Wunschstürmer ( des Trainers?) Davon habe ich schon viele auf der Bank gesehen.

    Wenn HB schon sagt das Bendtner 2011 das letzte Tor geschossen hat dann fällt der Kandidat aus. Wer bleibt? Für mich nur einer aber ich verat es nicht! Wie es auch ausgeht es heißt dann: O Gott wieso der? „

    Es kommt ein Kracher, alle laaaaange beobachtet, das geht klar diesmal!

  231. ZITAT:

    “ Mwa: Frage an die Tausendsassa-Gemeinde: kennt Ihr einen guten Newsreader für Wischtelephone, den man auch offline verwenden kann (gReader wurde abgeschaltet, scheint’s…)? Dånken! „

    Schau mal hier http://www.heise.de/newsticker.....08490.html da werden einige Alternativen aufgelistet.

    Ich nehme Newsblur, der erlaubt aber in der umsonst Variante nur 60 Feeds. Feedly scheint mir von den kostenlosen Lösungen für die verschiedenen Wischtelefone der beste gReader Ersatz.

  232. ZITAT:

    “ Mwa: Frage an die Tausendsassa-Gemeinde: kennt Ihr einen guten Newsreader für Wischtelephone, den man auch offline verwenden kann (gReader wurde abgeschaltet, scheint’s…)? Dånken! „

    ICH verwende voller Begeisterung dieses online Tablet Abonnement der Frankfurter Rundschau. Eine tolle Sache.

  233. haben wir eigentlich schon Klasnic durchs Dorf gejagt?

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Die Gespräche mit den beiden Wunschkandidaten seien geführt, spätestens bis zum zweiten Camp vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld „sollte die Mannschaft stehen“, so Hübner.

    Aha … dann bedeutet „zeitnah” also eine Zeitspanne von bis zu zehn Tagen. Muss ich mir merken … „

    Selbst für die Einreichung von Mitteilungen bei der Bundesbank gilt unverzüglich = ohne schuldhaftes Zögern = innerhalb 10 Tagen. Also bitte.

  235. grundgütiger !!

    ich bin ja neu hier im blog

    aber der fr volltreffer von heute hat mich

    zutiefst erschüttert. habe ihn noch nie angeschaut. premiere sozusagen.

    will mich hier nicht unbeliebt machen

    deswegen werde ich dazu einfach mal

    die schnauze halten

    aber ganz im ernst

    schuster bleib bei deinen leisten

  236. @249

    Hm. Wenn das Schnauze halten ist, wie mag es dann bloß sein wenn du sie aufmachst?

  237. ist schwer genug.

    aber wenn dein email account groß genug ist

    dann schreib ich dir das per pn wenn du magst.

  238. ZITAT:

    “ haben wir eigentlich schon Klasnic durchs Dorf gejagt? „

    Klasnic mag Tuchel nicht, feiner Junger dieser Klasnic.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ke-04.html

  239. Nach dem Volltreffer sollte der Däne wenigstens mal kurz am Waldstadion auftauchen, damit I.D. sich richtig uffresche kann.

  240. ZITAT:

    “ Habe gerade den Volltreffer gehört (sehen wäre ja etwas schwierig beim dem Licht) und bin jetzt sicher. Super. Welche Rückennummer erhält den Nicklas, habt Ihr da schon was in Erfahrung bringen können? „

    Warum regt sich der Dursti eigentlich so auf? Ich freu‘ mich auf den Dänen.

  241. Hoffentlich kein Dutt:

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....echte.html

    Madlung oder Marica würde ich mir (bei paasendem Gehalt) auf die Bank setzten

  242. ZITAT:

    “ @ 243 No! „

    Also Kadlec

  243. @249

    Hast vollkommen recht – das sollte lieber der OF machen

  244. Guter Dinge wolle Weile habe.

  245. Das geht mir alles viel zu schnell.

  246. Mich dünkt, ich wittre Morgenluft.

  247. Ingo mag den Bendtner nicht.

    Ich mag den Volltreffer, weil komplett unsachlich.

  248. @ 249

    danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpasst.

    Geil: jetzt mit Fanfare.

    Und der Ton auch stark verbessert.

  249. Der Ingi, der braucht Baldriantropfen. Hochdosiert. Und alles wegen so einem Dänen, der nicht mal da ist.

  250. Des weiteren empfehle ich Ingo eine Kurzschließung mit Kil.

    Der schickt doch hier die Glamour-Mails in der Nacht raus.

    Whatever, großes Kino. Endlich mal wieder.

  251. ZITAT:

    “ @ 249

    danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpasst.

    Geil: jetzt mit Fanfare.

    Und der Ton auch stark verbessert. „

    gab wohl ein mikro im neuen yps heft

  252. ZITAT:

    “ Hoffentlich kein Dutt:

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....echte.html

    Madlung oder Marica würde ich mir (bei paasendem Gehalt) auf die Bank setzten „

    Soto oder keiner!

  253. die fanfare hat karajan kurz vor seinem tot eingspielt

    da verbitte ich mir jede ironie

  254. Besiktas holt sich wohl Adebayor. Würde mir auch gefallen, wenn der 31.8 um ist und der Däne wieder bei Arsene aufschlägt.

  255. ZITAT:

    “ Failed „

    habs gewusst.

    bin raus

  256. Oh, ein neuer Volltreffer!

    Da freue ich mich schon auf den Feierabend, weil hier bewegte Bilder zu dem ₪#۴ی#¥ڜ*$җ-Zeugs gehören, was nicht erlaubt ist.

  257. Ich werfe Tosun. Der kann auch schwimmen.

  258. Itzt will ich den Soto. Damit der Kempf was lernt, was er noch nicht kann.

    Erfahre gerade, wer der Berater vom Gomez sei. Das befeuert das Gerücht natürlich. Denn niemand weiß, wie er das macht.

    @ Gamma Ray

    http://www.youtube.com/watch?v.....Er1yioVWtk

    un sons nix

  259. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Failed „

    habs gewusst.

    bin raus „

    Ich muss nicht alles verstehen, oder?

  260. Bale nehm ich sofort!

  261. @277

    Das ist ein Dutt, siehe #178.

  262. Phantastisch der Ingo. Die Uffreschung ist zwar künstlich aber er hat jedes MEINER Argumente contra Bendtner vollinhaltlich übernommen ;-)

    Oder er ist von allein draufgekommen, was zugegebenermaßen eigentlich auch nicht schwer ist :D

  263. ZITAT:

    “ Phantastisch der Ingo. Die Uffreschung ist zwar künstlich aber er hat jedes MEINER Argumente contra Bendtner vollinhaltlich übernommen ;-)

    Oder er ist von allein draufgekommen, was zugegebenermaßen eigentlich auch nicht schwer ist :D „

    Nee, der regt sich schon seit Tagen so auf. Das ist nicht künstlich.

  264. Der Ingi hat die grünen Schuhe an.

    Herry mit Wischgerät am Ohr findet sich sogar seit Monaten in Steffis Bilderleisten.

    Volltreffer ab jetzt wieder bitte wöchentlich.

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Failed „

    habs gewusst.

    bin raus „

    Ich muss nicht alles verstehen, oder? „

    ist nicht nötig

    wollte nur wissen ob mich der bannstrahl schon vom tableau gefegt hat

  266. Der Durst ist eine klare Sensation.

    JETZT will ich den Bendtner. Sofort. Nur um zuzusehen, wie dem Durst der Sack platzt.

  267. iss der gomez jetzt schon da ?

  268. ZITAT:

    ist nicht nötig

    wollte nur wissen ob mich der bannstrahl schon vom tableau gefegt hat „

    Hä? Welcher Bannstrahl? Hier bannstrahle nur ich. Warum sollte ich das in deinem Fall tun?

  269. Wegen der Bendtner-Geschichte seid ihr doch schuld!

  270. „Hä? Welcher Bannstrahl? Hier bannstrahle nur ich. Warum sollte ich das in deinem Fall tun?“

    Weil Du es kannst.

  271. Wen es interessiert. Hier mal eine Beschreibung eines Users, der Kadlec wenigstens zweimal 90 Minuten gegen Chelsea gesehen hat. Wäre wohl ziemlich genau der Spielertyp, den Veh sucht.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11870280

    #643

  272. ZITAT:

    “ „Hä? Welcher Bannstrahl? Hier bannstrahle nur ich. Warum sollte ich das in deinem Fall tun?“

    Weil Du es kannst. „

    Hehehe…

  273. wegen meines ausbruchs der begeisterung #249

    flötdiflöt

    aber wenn freie meinungsäußerung hier geduldet wird soll mir das recht sein ;-)

  274. @245: Dånken!

    @246: Dafür sind meine Rückenhaare noch nicht grau genug…

  275. Fantastisch. Jeder Arsenal-Fan weiß jetzt mehr über die Eintracht als über City, Chelsea oder Liverpool. Dieser Europacup macht schon im Sommer Spaß!

  276. ZITAT:

    “ wegen meines ausbruchs der begeisterung „

    Äh. Ja. Und?

  277. alle prima, jemand schon den bendtner gesehen ?

  278. Aber „flötdiflöt“ bitte ich doch zu Bannstrahlen. Den anderen Sermon halten wir aus, aber bei aller Toleranz: Das geht zu weit.

  279. ZITAT:

    “ alle prima, jemand schon den bendtner gesehen ? „

    Ich dacht jetzt käm‘ der Watschlapp … äh Watschlaff…

  280. ZITAT:

    “ Wen es interessiert. Hier mal eine Beschreibung eines Users, der Kadlec wenigstens zweimal 90 Minuten gegen Chelsea gesehen hat. Wäre wohl ziemlich genau der Spielertyp, den Veh sucht.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11870280

    #643 „

    Ah danke. An der Robustheit kann man arbeiten. Man bedenke was der Meier einst für ein hungerleiderneder Spargeltarzan war. Fast Watzoesk

    Ein Typ wie Volland. Den nehmen wir.

  281. havel ?

    watschlapf havel ?

    der watschlapf havel ?

    nö. der kommt nicht

  282. ZITAT:

    “ aber wenn freie meinungsäußerung hier geduldet wird soll mir das recht sein ;-) „

    Geduldet schon, toleriert? Hmm… Aber es braucht ja wen zum druffschlache… ;-)

  283. Nettes Video, die Herrn. Nur den Finanzierungsplan für Gomez halte ich für etwas unrealistisch. Zehn Jahre lang jeweils 2 Mio. EUR Ablöse abstottern? Als ob die Bayern so etwas mitmachen würden.

  284. ZITAT:

    “ Nettes Video, die Herrn. Nur den Finanzierungsplan für Gomez halte ich für etwas unrealistisch. Zehn Jahre lang jeweils 2 Mio. EUR Ablöse abstottern? Als ob die Bayern so etwas mitmachen würden. „

    Das liegt ja nun bei Heinz. Der macht das schon.

  285. Ein Engländer muss noch in die Verlosung. Die Premier League wird zur Verzweiflung getrieben. Am besten 15 Mio o.ä. bieten und zeitgleich bei NB rumzackern, dann das Geld auf die Sparkasse bringen.

  286. Der Heinz zieht das jetzt durch. Der könnte dem Uli auch eine Wurststopfmaschine aufschwatzen.

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ aber wenn freie meinungsäußerung hier geduldet wird soll mir das recht sein ;-) „

    Geduldet schon, toleriert? Hmm… Aber es braucht ja wen zum druffschlache… ;-) „

    hihi

  288. ZITAT:
    “ Rooney. Sagte ich doch schon. „

    Hab ich nicht verstanden, Dein Kollesch hat so laut rumgetobt.

  289. Ingo hat ein gutes Feeling für Transfers!

    Also besser koan Bendtner! von Kadlec hatte er auch abgeraten und von Scharner auch. Die liegen dem HSV auf der Tasche, lach.

    Ingo hatte auch die Eintracht letztes Jahr in der Vorbereitung sehr gelobt und wurde bestätigt.

    Nur damals in der 2. Liga meinte er mal, die kacken ab.

    Ingo kann keine 2.Liga, aber Bundesliga!!

    Koan Bendtner!

  290. Ich bemühe mich gerade um schlag und finanzkräftiges Konsortium tschetschenischer Geschäftsleute. Sind einige sehr beeindruckende Persönlichlichkeiten dabei. Alles hochseriös. Die haben ihr Vermögen im Rohstoffhandel , im interkulturellen Austausch junger Aupair-Girls und im Handel mit Verteidiungsutensilien aller Art gemacht. So wie ich das sehe., wird Herr Sammer dem ersten Angebot der Eintracht unverzüglich zustimmen.

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rooney. Sagte ich doch schon. „

    Hab ich nicht verstanden, Dein Kollesch hat so laut rumgetobt. „

    Ok. Ich schrieb es. #226

  292. So macht man das Heinz, sehr schön.

  293. ZITAT:

    “ Ingo hat ein gutes Feeling für Transfers!

    Also besser koan Bendtner! von Kadlec ……. „

    Ich nehme an, in dem Zusammenhang meinst Du Kacar.

  294. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Rooney. Sagte ich doch schon. „

    Hab ich nicht verstanden, Dein Kollesch hat so laut rumgetobt. „

    Ok. Ich schrieb es. #226 „

    Dann machen wir das. Ist Heinz schon auf der Insel?

  295. ZITAT:

    “ So macht man das Heinz, sehr schön. „

    Hehe, genau. Ein Angebot, dass Sammer unmöglich ablehnen kann.

  296. Es geht doch um Fußball? Dann kommt ein Engländer schon mal nicht in Betracht!

  297. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ingo hat ein gutes Feeling für Transfers!

    Also besser koan Bendtner! von Kadlec ……. „

    Ich nehme an, in dem Zusammenhang meinst Du Kacar. „

    ja sorry, war aufgeregt, lach, ich meinte KACAR!

  298. freiwillig fahr ich auf keine Insel.

  299. Da, der Na trifft nach Belieben.

  300. ZITAT:

    “ Da, der Na trifft nach Belieben. „

    Vor Uffreschung den Link vergessen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12989208

  301. ZITAT:
    “ Es geht doch um Fußball? Dann kommt ein Engländer schon mal nicht in Betracht! „

    Dann bitte einen Franzosen.

  302. oh gott noch eine woche ungewissheit bis ya koan kommt….

  303. ZITAT:

    “ oh gott noch eine woche ungewissheit bis ya koan kommt…. „

    Denke auch, daß dies Plan C ist

  304. Hat jemand Albert gesehen? Der macht doch bestimmt da irgendwo rum anstatt Heinz zu unterstützen…

    http://www.fashion-week-berlin.....july-2013/

  305. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oh gott noch eine woche ungewissheit bis ya koan kommt…. „

    Denke auch, daß dies Plan C ist „

    ja keinen ya koan !

    ich will lametta

  306. Gebührenfinanziert:

    Kadlec, Bendtner – oder vielleicht doch ein Mister X? Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Eintracht-Sportdirektor noch ein Stürmer-Ass im Ärmel hat. Er spricht von zwei Wunschoptionen, die „wir ganz eng zu verfolgen“. Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: „Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen“, meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht.

    http://www.hr-online.de/websit.....e/rubriken…ent_48908293

    05.07.13, 14:29 Uhr

    Mein Gott es ist spannend!

  307. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da, der Na trifft nach Belieben. „

    Vor Uffreschung den Link vergessen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12989208

    Wow, liest sich fantastisch. Adlerflugkopfball von dem Na. Wir haben Stürmer!

  308. Erst haben wir garkeinen Stürmer und dann gleich 4.

  309. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oh gott noch eine woche ungewissheit bis ya koan kommt…. „

    Denke auch, daß dies Plan C ist „

    ja keinen ya koan !

    ich will lametta „

    bitte sehr:

    http://media.partydeko.de/medi.....r-1663.jpg

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oh gott noch eine woche ungewissheit bis ya koan kommt…. „

    Denke auch, daß dies Plan C ist „

    ja keinen ya koan !

    ich will lametta „

    bitte sehr:

    http://media.partydeko.de/medi.....r-1663.jpg

    isser schon da

  311. So, Einkauf fertig – kein Stürmer dabei ;-)

    Danke für den Volltreffer vom 05.07.12 (Hab‘ gestern was gelernt: Achte auf’s Datum) hihi …

    Aber Ton ist prima – mer sieht zwar ned viel, naja, Bild im Sport wird eh‘ immer überschätzt.

    Bekommt dem Ingo das Trainingslager nicht? Oder isser nur sauer, dass er dahoam blien is? Ist der Tisch noch ganz?

    Gute Güte, Fragen über Fragen …

    „Zeitnah“. Ich wußte garnicht, dass ich eine massive Abneigung gegen eigentlich unverdächtige Buchstaben-Kombinationen entwickeln kann.

  312. Wenn sich „die Konstellation“ einstellt und noch zwei Stürmer kommen, dann hätten wir mit Lakic und Joselu am Ende vier an der Zahl. Vier! Brauchen wir wirklich vier Stürmer? Wenn keiner verletzt ist, sitzen mindestens zwei auf der Bank, je nach Gegner und Taktik auch drei.

  313. und wenn sich einer ein aua macht sinds nur noch 3

    und wenn einer schlecht druff is wegen seiner alten nur noch 2

    weiter mag ich gar nicht denken in drei wettbewerben

  314. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es geht doch um Fußball? Dann kommt ein Engländer schon mal nicht in Betracht! „

    Dann bitte einen Franzosen. „

    mit dem schmuecken sich darf sich nun der BVB09, von AS St-Etienne….kommt zwar aus Gabon

    aber das ist ja auch egal, ich nehm das nich so eng mit Nationalitaeten. schliesslich giebt es ja auch (wieder) tschechoslowakische Stuermer…

  315. Mein Joseyeah!

    Wehe ihr hüpft nach dem 3. Spieltag auf den bandwagon.

  316. ZITAT:

    “ Wegen der Bendtner-Geschichte seid ihr doch schuld! „

    Nö, ich hab‘ zuletzt drauf hingewiesen, dass es vom Trainingslager nach Wien nur roundabout 200 km sind und dass Wien und Prag schöne Städte sind. Und das ist Fakt. :-)

    Was soll ich auch im Juli mit Lametta? Oder mit einem Nicklaus-Kostüm mit Lametta?

  317. Wir werden nicht noch 2 reine Mittelstoßstürmer holen, vermutlich nicht mal einen, sondern nur noch welche, wo auch hängende Spitze, halbneun abends oder verschobener Zentner spielen können. Polyvinyle eben, wie sie der Trainer mag.

  318. ZITAT:

    “ Erst haben wir garkeinen Stürmer und dann gleich 4. „

    Also wenn die Bendtner und Kadlec holen bin ich echt mal gespannt wer spielt. Glaub ich aber nicht.

  319. ZITAT:

    http://www.zimbio.com/pictures.....IFJZEcBPJC

    Koan Gomez? Mir dann auch wurscht. „

    Vielen Dank für den wirklich schönen Link! Bin begeistert!

    Das erste verwertbare nach dem ganzen Stürmerquatsch:-)

  320. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.zimbio.com/pictures.....IFJZEcBPJC

    Koan Gomez? Mir dann auch wurscht. „

    Vielen Dank für den wirklich schönen Link! Bin begeistert!

    Das erste verwertbare nach dem ganzen Stürmerquatsch:-) „

    Und der macht ihn auch rein!

  321. Bevor dann während der Saison wieder bissige Kommentar von wegen „Veh / Wunschstürmer / Bank oder gar Tribüne“ kommen, möchte ich Euch folgendes künden:

    Sehr sicher wird neben Tripplebelastung, Sperren, Verletzungen auch die Möglichkeit zumindest in Erwägung gezogen, dass ein neuer Spieler sich eben nicht etablieren kann – z.B. doch nicht mit der Mannschaft harmoniert oder mit der Bundesliga nicht zurecht kommt.

    Da kann man schon mal auf der Verpflichtung eines weiteren Stürmers bestehen.

    Ballsportler und speziell wohl Stürmer sind halt keine Buchhalter, bei denen man mit großer Sicherheit prognostizieren kann, dass sie die Lieferantenkonten G – St ordentlich führen werden.

  322. „Kein Schwein hat ihn gesehen, aber jeder weiß Bescheid.“

    Für mich das Fazit überhaupt. Und jetzt her mit dem annern. Und geht merr fott mit irgend so nem schwimmenden Borderline-Kicker.

  323. habe mir mal den meckernden DUR angesehen – ich mag den Ingo. Hab ihn immer schon gemocht. Und werde ihn immer mögen. Ein Mann mit Verstand. Ein grossartiger Journalist.

  324. ZITAT:

    “ Aha

    http://instagram.com/p/bY0Ph1A....._p0/

    Nach den anstrengen Trainingseinheiten der letzten Tage (siehe HIERund HIER) muss er seinem Körper nun erst mal wieder etwas Erholung gönnen. Das macht so als Profi.

  325. Ding Dong. Es hat geklingelt. Wer mag es wohl sein? #cantwait

  326. ZITAT:

    „… muss er seinem Körper nun erst mal wieder etwas Erholung gönnen“

    Ich will gar nicht genau hingucken, aber ich glaube, er sollte seinem Körper nun erst mal eine Pediküre gönnen.

  327. Herein wenns kein Engländer ist

  328. Ich nehm jetzt mal ne Bendtnergedächtnisschorle

  329. Mal was anneres, was sich denn der Herrgott bei der Erschaffung dieses Fisches gedacht?

    http://i2.mirror.co.uk/incomin.....402167.jpg

  330. Ah! Good evening, bør vi tale dansk?

  331. #HSV-Sportdirektor Oliver #Kreuzer dementiert Gerüchte um Stürmer Nicklas #Bendtner (#Arsenal): „Keine Option für uns.“[/i]

    https://twitter.com/BXXX_HSV

    05.07. vor 3m

    hat aber lang gedauert bis der hsv das gefakte gerücht dementiert hat.

    denke mal das bruno den brooks langsam weichgekocht hat.

  332. Das Midi Gedudel am Anfang ist hoffentlich nur dem rumprobieren mit der neuen Software geschuldet…..

    Außerdem hat der Bendtner Transfer schon seine Sinn, mit den ganzen 2m Stürmern können wir auf der 10 endlich nen kleinen einsetzen, entweder Stendera in die Mitte oder Inui in die Mitte und Rosenthal oder Flum auf links.

    Hihihihihihihi

  333. ZITAT:

    “ Das Midi Gedudel am Anfang … „

    Das ist die neue Volltreffer-Fanfare, Du Ignorant.

  334. Nichts bestätigt mich mehr in meiner Arbeit als „Kritik“ vom Stinkefuß.

  335. bond hat ihm jetzt noch öffentlich den kopf gewaschen.

    http://sporten.tv2.dk/2013-07-.....eget-rygte

    übersetzung auf wunsch

  336. Sacksofsky würd‘ ich ja auch net gern heißen mögen……

  337. ZITAT:

    “ Mal was anneres, was sich denn der Herrgott bei der Erschaffung dieses Fisches gedacht?

    http://i2.mirror.co.uk/incomin.....402167.jpg

    Lecker Essen? Ab auf den Grill damit.

  338. Luca Toni ist jetzt zu Hellas gegangen. Die können dem auch kein großes Geld zahlen und von dem gibt es hunderte Tore auf youtube. Und er ist ein Kind der Bundesliga, sozusagen.

  339. Elefantino. Was ein Quark.

  340. Nachdem ich Ingo im Volltreffer gesehen habe, will ich diesen Dänen. Nur um seine vernichtenden Kommentare über diesen Transfer in der FR zu lesen.

  341. Tja, der HSV hat bei Bendtner bessere Karten als wir.

    Wir müssten unser gesamtes Geld für ihn ausgeben, während der HSV gerade einmal die Schulden um 2% erhöht. wie ungerecht die Welt.

    Dafür scheint mir Gomez der absolut logische Wechsel zu sein. Wir brauchen einen Stürmer, dem es nichts ausmacht, wenn er auf der Bank sitzen muss.

  342. Den Ohrschrauber möchte ich hier nicht sehen. Das hat ästhetische Gründe. Meine Bedingung wären Schuhe aus Rochenleder. Wer die hat, der kann unsere Millionen einsacken.

  343. So, jetzt habe ich auch den Volltreffer gesehen – sehr schön.

    Aber eine Frage hätte ich dann doch: ist der Tischkicker auch in die Insolvenzmasse eingeflossen?

  344. ZITAT:
    “ Luca Toni ist jetzt zu Hellas gegangen. Die können dem auch kein großes Geld zahlen und von dem gibt es hunderte Tore auf youtube. Und er ist ein Kind der Bundesliga, sozusagen. „

    Halbes Kind. Mutter Bundesliga, Vater italienischer Wanderarbeiter.

  345. ZITAT:

    “ So, jetzt habe ich auch den Volltreffer gesehen – sehr schön.

    Aber eine Frage hätte ich dann doch: ist der Tischkicker auch in die Insolvenzmasse eingeflossen? „

    Mist. Ich glaube den haben wir einfach in einem Schrank vergessen.

  346. vielleicht lässt sich Arsenal ja auf ein Tauschgeschäft Bendtner gegen Meier ein …

    … war´n Scherz.

  347. ZITAT:

    “ vielleicht lässt sich Arsenal ja auf ein Tauschgeschäft Bendtner gegen Meier ein …

    … war´n Scherz. „

    bist du noch beitrost ? darüber macht man keine witze

  348. Habe auch gerade Volltreffer geguckt. Der Ingo scheint die Bendtner Geschichte ja richtig ernst zu nehmen, so wie er sich aufregt.

    Dass Veh diesen Spielertyp nicht mag, scheint mir auch nicht zu stimmen. Schließlich kauft er ja ununterbrochen so ein. Friend, Idrissou, Occean, Lakic, Joselu.

    Allein wenn er dann auf der Bank sitzt, kommt die Vernunft zurück.

    Dann werden wir wohl doch Bendtner verpflichten und dann mit … spielen, während unsere drei Recken auf der Bank Däumchen drehen. Könnte ein hübsches Bild werden.

  349. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ vielleicht lässt sich Arsenal ja auf ein Tauschgeschäft Bendtner gegen Meier ein …

    … war´n Scherz. „

    bist du noch beitrost ? darüber macht man keine witze „

    :-D

    Bendtner ist ja charakaterlich quasi der Anti-Meier

  350. Die haben wirklich diesen Henrikh Mkhitaryan gekauft. Vor denen muß sich also auch niemand mehr in die Hose machen.

  351. Den hatte von euch natürlich wieder keiner auf dem Schirm.

  352. @Heinz

    Darf ich an meinen Auftrag von gestern erinnern?

  353. Ich hätt gemotzt wenn wir den geholt hätten. 25 Millionen… für einen Armenier. Krank. Und wir haben net einmal die paar Kröten für den ..

  354. Hab den nur in der CL gegen Dortmund gesehen, den Mkhitaryan. Da war er ziemlich gut

  355. ZITAT:

    “ Hab den nur in der CL gegen Dortmund gesehen, den Mkhitaryan. Da war er ziemlich gut „

    Bamba war auch ziemlich gut gegen diese Kohlendeibe. Kost 60 Millionen.

  356. Natürlich habe ich solche Spieler nicht auf dem Schirm, Stefan. Was nutzt es auch, die gesamte Auslage im Feinkostwarenladen in und auswendig zu kennen, wenn der Einkaufskorb doch leer bleibt, weil bei dir zu Hause in dieser Preisklasse ohnehin nicht eingekauft wird? Es verdirbt dir nur die Laune. Denn wenn du wieder daheim bist, liegen die Schnäppchen und Sonderangebote auf dem Tisch. Und der Herr des Hauses ermahnt dich wie immer, bloß nicht zu viel zu erwarten, während die grauhaarige Mutter über das zu knappe Haushaltsgeld motzt und wieder mal mit Auszug droht, wenn sie nicht bald was Vernünftiges auf den Tisch des Hauses geliefert bekommt.

  357. Du sprichst in Bildern, Kid. ;)

  358. Ich hab‘ das Gefühl, der Stefan ist seit dem letzten Volltreffer grauer geworden.

  359. Es gibt keine Feinkostläden mehr.

    Es gibt nur noch Mondpreise. Ohne Sinn und Verstand. Und Geld das da ist muß ausgegeben werden. Koste es was es wolle.

  360. ZITAT:

    “ Du sprichst in Bildern, Kid. ;) „

    In Bildern kann ich kürzer. :-)

  361. ZITAT:

    “ Es gibt keine Feinkostläden mehr.

    Es gibt nur noch Mondpreise. Ohne Sinn und Verstand. Und Geld das da ist muß ausgegeben werden. Koste es was es wolle. „

    quelle bonmot

  362. Mondpreise … Wenn ich das lese, könnte ich zum Ingo werden! Marktpreise, Herr Gründel, Marktpreise sind das!

  363. Aha. Der BVB hat neue Trikots für 13/14. (Wer hat die nicht?) Aber der BVB hat eine neue Idee, die Trikots – angeblich spektakulär – bekannt zu machen: Sag’s durch die Blume!

    http://www.sport1.de/de/fussba.....44161.html

    Nuja, Gucken schad‘ ja nix:

    http://www.lokalkompass.de/dor.....16690.html

    Nett.

    Was blüht uns da? Tagetes! Iiiihh – die stinken!

    Neenee BVB, so gewinnt Ihr gegen uns keinen Blumentopf! Auch nicht mit Tagetes. Und schon gar nicht mit diesen Trikots.

    Dann lieber ein anständiges Fußballspiel – gerne auch in Neu-Auflage:

    http://www.youtube.com/watch?v.....RLR6foKchc

    Frage: Was macht diese Mannschaft dann demnächst mit (himmel-hilf) 3-4 Stürmern?

    Antwort: (Nicht nur Blümchen) pflücken.

    Na dann …

    aber bitte „zeitnah“

  364. langsam werden die vernünftig

    The big Dane’s rumored £3 million move to Frankfurt may be off after the forward’s wage demands proved a stumbling block.

    Arsenal would surely love to see Bendtner gone and if they can get a fee in return, all the better. I’d imagine most supporters, psychologists and financial analysts would tell the Gunners that it might be worth it to donate some or all of the proposed fee to making up the difference in wages between Frankfurt and Bendtner to make sure that the rest of Bendtner’s wages are off the books at the Emirates.

    Source: The Sun

  365. vielleicht sollte uns Arsenal lieber 3 Millionen geben, dass wir den Bendtner nehmen …

  366. ZITAT:

    “ vielleicht sollte uns Arsenal lieber 3 Millionen geben, dass wir den Bendtner nehmen … „

    Ja, verstehe die Diskussion auch nicht. Für völlig schrottreife Autos bekommt man schließlich auch kein Geld mehr, sondern man muss bezahlen.

    Nur richtige Oldtimer bringen wieder Geld.

  367. @383, Kid

    Bestechend! Gekonnt ist eben gekonnt.

    Und ansonsten sehe ich … es läuft noch, das tote Pferd. Fein!

  368. ZITAT:

    “ vielleicht sollte uns Arsenal lieber 3 Millionen geben, dass wir den Bendtner nehmen … „

    davon können wir dann gerne das tschechische talent kaufen

  369. Aha , da hat der Herr Klappergass aber eine gänzlich andere Vorstellung vom Markt. Markt ist nicht die Theorie des größeren Idioten bei der Reise nach Jerusalem. Markt ist auch nicht die Zahlung jeden Preises weil ich zufällig mal etwas Pulver in der Geldkatze habe.

    Wenn ich auf den Markt gehe schaue ich mir die Ware schon an. Ich bin auch durchaus bereit einen adäquaten Preis zu zahlen wenn ich eine entsprechende Gegenleistung bekomme. Die sollte aber auch irgendwie meßbar sein. Nehmen wir ein plastisches Beispiel. Wenn ich mir einen Lamborghini kaufe kann ich ziemlich sicher sein, dass ich ne Leistung abrufen kann die auf der Überholspur ziemlich nützlich ist. Man muß halt auf so einen Donnervogel stehen , das ist aber ein anderes Thema.

    Also, wenn der Wagen 330 km/H schnell ist, laut Werksgarantie, dann kostet der eben mehr als ein ein VW Jetta.

    Da kann ich mir überlegen ob ich das mache oder nicht..

    Der BVB kauft meines Erachtens eine frisch lackierten tiefergelegten Kampflada und hofft das der auch 300 Sachen läuft. Kann gutgehen oder auch nicht. Ich glaube das es nicht gutgeht und dieser Kaukasusrastelli nie und nimmer 25 Mios “ wert“ ist. Alles Schwachsinn.

    Die Preise im Fußball sind eigentlich… bis auf wenige Ausnahmen die wirkliche Spitzenspieler betrefffen, bloße Wetten auf die Zukunft. Heikle Geschichte wie ich finde. Eine Garantie das dieser Armenovic wirklich eine Leistung bringt die dem Geldwert adäquat gegenübersteht gibt es nicht. Mondpreise eben. Der hat nicht mal Lametta. Der Mann ist völlig unbekannt westlich des Urals.

    Nicht mal im Trikotverkauf kannste da was erzielen. Wer flockt sich schon freiwillig Mkhitaryan aufs Trikot?

  370. :-) hab ich vergessen

  371. ZITAT:

    “ Aha , da hat der Herr Klappergass aber eine gänzlich andere Vorstellung vom Markt. Markt ist nicht die Theorie des größeren Idioten bei der Reise nach Jerusalem. Markt ist auch nicht die Zahlung jeden Preises weil ich zufällig mal etwas Pulver in der Geldkatze habe.

    Wenn ich auf den Markt gehe schaue ich mir die Ware schon an. Ich bin auch durchaus bereit einen adäquaten Preis zu zahlen wenn ich eine entsprechende Gegenleistung bekomme. Die sollte aber auch irgendwie meßbar sein. Nehmen wir ein plastisches Beispiel. Wenn ich mir einen Lamborghini kaufe kann ich ziemlich sicher sein, dass ich ne Leistung abrufen kann die auf der Überholspur ziemlich nützlich ist. Man muß halt auf so einen Donnervogel stehen , das ist aber ein anderes Thema.

    Also, wenn der Wagen 330 km/H schnell ist, laut Werksgarantie, dann kostet der eben mehr als ein ein VW Jetta.

    Da kann ich mir überlegen ob ich das mache oder nicht..

    Der BVB kauft meines Erachtens eine frisch lackierten tiefergelegten Kampflada und hofft das der auch 300 Sachen läuft. Kann gutgehen oder auch nicht. Ich glaube das es nicht gutgeht und dieser Kaukasusrastelli nie und nimmer 25 Mios “ wert“ ist. Alles Schwachsinn.

    Die Preise im Fußball sind eigentlich… bis auf wenige Ausnahmen die wirkliche Spitzenspieler betrefffen, bloße Wetten auf die Zukunft. Heikle Geschichte wie ich finde. Eine Garantie das dieser Armenovic wirklich eine Leistung bringt die dem Geldwert adäquat gegenübersteht gibt es nicht. Mondpreise eben. Der hat nicht mal Lametta. Der Mann ist völlig unbekannt westlich des Urals.

    Nicht mal im Trikotverkauf kannste da was erzielen. Wer flockt sich schon freiwillig Mkhitaryan aufs Trikot? „

    +1

  372. Vielleicht könnte man dem Dänen die Eintracht noch schmackhafter machen, indem man ihm zusätzlich zu seinem Gehalt noch eine kostenlose RMV-Jahreskarte spendiert. So wäre er in Frankfurt wenigstens mobil, wo er die nächsten drei Jahre doch ohne eigenes Auto auskommen muss.

  373. Markt, erwartbare und abrufbare Leistung hin oder her, mer muß auch dademit umgehn können.

    Ich erinnere mal an die Breisgauer, die mit Rosi als Spitze und Flumi als Schwimmi am Saisonende vor uns lagen, obwohl der Meistertrainer dadegesche doch einige Wunschstürmer mehr hatte.

    Wenn wir jetzt immer noch einen Wunschstürmer jagen, obwohl wir schon 2 Granaten unter Vertrag haben, dann kann das Saisonziel nur Richtung Triple gehen. Da wäre ich bei Bender.

  374. Wer mit großen Hunden pinkeln geht, muss das Bein heben können, Heinz. Große Geschäfte werden nun mal mit Wetten auf die Zukunft gemacht, nicht nur im Fußball. Man muss sie sich halt leisten können.

    Wer den Einsatz bringen kann, pokert mit den großen Jungs. Alle anderen nehmen Platz am Katzentisch und schauen zu. Wie ein anderer gewinnt.

  375. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha , da hat der Herr Klappergass aber eine gänzlich andere Vorstellung vom Markt. Markt ist nicht die Theorie des größeren Idioten bei der Reise nach Jerusalem. Markt ist auch nicht die Zahlung jeden Preises weil ich zufällig mal etwas Pulver in der Geldkatze habe.

    Wenn ich auf den Markt gehe schaue ich mir die Ware schon an. Ich bin auch durchaus bereit einen adäquaten Preis zu zahlen wenn ich eine entsprechende Gegenleistung bekomme. Die sollte aber auch irgendwie meßbar sein. Nehmen wir ein plastisches Beispiel. Wenn ich mir einen Lamborghini kaufe kann ich ziemlich sicher sein, dass ich ne Leistung abrufen kann die auf der Überholspur ziemlich nützlich ist. Man muß halt auf so einen Donnervogel stehen , das ist aber ein anderes Thema.

    Also, wenn der Wagen 330 km/H schnell ist, laut Werksgarantie, dann kostet der eben mehr als ein ein VW Jetta.

    Da kann ich mir überlegen ob ich das mache oder nicht..

    Der BVB kauft meines Erachtens eine frisch lackierten tiefergelegten Kampflada und hofft das der auch 300 Sachen läuft. Kann gutgehen oder auch nicht. Ich glaube das es nicht gutgeht und dieser Kaukasusrastelli nie und nimmer 25 Mios “ wert“ ist. Alles Schwachsinn.

    Die Preise im Fußball sind eigentlich… bis auf wenige Ausnahmen die wirkliche Spitzenspieler betrefffen, bloße Wetten auf die Zukunft. Heikle Geschichte wie ich finde. Eine Garantie das dieser Armenovic wirklich eine Leistung bringt die dem Geldwert adäquat gegenübersteht gibt es nicht. Mondpreise eben. Der hat nicht mal Lametta. Der Mann ist völlig unbekannt westlich des Urals.

    Nicht mal im Trikotverkauf kannste da was erzielen. Wer flockt sich schon freiwillig Mkhitaryan aufs Trikot? „

    +1 „

    aber einen fürs lametta haben die kohlendiebe schon

    http://bilder.bild.de/fotos-sk......bild.jpeg

    der hat seine ablöse schon eingespielt bevor der zum ersten mal den ball berührt soviel

    medialen wind macht der bub

    da ist bendtner ne graue maus dagegen

  376. ZITAT:

    “ Wer mit großen Hunden pinkeln geht, muss das Bein heben können, Heinz. Große Geschäfte werden nun mal mit Wetten auf die Zukunft gemacht, nicht nur im Fußball. Man muss sie sich halt leisten können.

    Wer den Einsatz bringen kann, pokert mit den großen Jungs. Alle anderen nehmen Platz am Katzentisch und schauen zu. Wie ein anderer gewinnt. „

    Ja und nein. Der BVB kann es sich nunmehr leisten . Das haben sie in relativ kurzer Zeit erreicht wie wir beide wissen. Ob das jedoch ein großer Hund iist?

  377. ZITAT:

    “ Ob das jedoch ein großer Hund ist? „

    Sie können das Bein heben, Heinz. Die bringen nämlich die geforderten Einsätze.

    Wir dagegen können nach unserer besten Saison seit 20 Jahren gerade mal so unseren Kapitän halten, weil diesem Geld nicht so wichtig ist.

  378. Der Blog ist doch völlig überhitzt. Wir brauchen bloß mal fünf, sechs Stürmer am Stück – zum runterkommen!

  379. Immer noch kein Königstransfer?

  380. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ob das jedoch ein großer Hund ist? „

    Sie können das Bein heben, Heinz. Die bringen nämlich die geforderten Einsätze.

    Wir dagegen können nach unserer besten Saison seit 20 Jahren gerade mal so unseren Kapitän halten, weil diesem Geld nicht so wichtig ist. „

    wir konnten unsere wichtigen Spieler halten, Dortmund hat Götze verloren. Und eventuell Lewandowski. Mir scheint, die hätten gerne einen groben Strahl, aber es tröpfelt im Vergleich zu den wirklich Grossen bloss.

  381. Nee, aber der Heinz spricht schon wie der Heribert! (396)

    Duck und weg!

  382. ZITAT:

    “ Der Blog ist doch völlig überhitzt. Wir brauchen bloß mal fünf, sechs Stürmer am Stück – zum runterkommen! „

    da hast du vollkommen recht und wir sind leider erst bei virtuellen 4

  383. ZITAT:

    “ vielleicht sollte uns Arsenal lieber 3 Millionen geben, dass wir den Bendtner nehmen … „

    @Pezzey # 392:

    An DEM Punkt waren wir schon mal (is‘ erschendwie blöd, wenn mer sich selbst zitiert, aber manchmal notwendig):

    #128. Nidda-Adler [Donnerstag, 04.07.13 11:29Uhr]

    ZITAT:

    ” Nette Kommentare

    www1.skysports.com/football/news/12040/880491… “

    Weia.

    Wenn wir noch Geld für ihn kriegen, würde ich es mir überlegen …“

    Bin etwas mehr als genervt von diesen Sockenlosen-Hamlet-Diskussionen (auch wenn Stefan ihn partóut haben will). Wir sind eischentlisch hier kein Resozialisierungs-Verein. Sondern eine Fußball-AG.

    Langsam aber sicher kann ich Ingo verstehen …

    (Btw: Hab’t ihr den Kicker wieder gefunden und sichern können?)

  384. ZITAT:

    “ Nee, aber der Heinz spricht schon wie der Heribert! (396) Duck und weg! „

    Hihi. Ich wollte es schreiben, aber dann den guten Heinz doch nicht über die Maßen reizen. :-)

  385. Ja ich habs auch gemerkt:-)

    Indes bin aber schon gewillt die Kohle wieder rauszuschmeißen, aber net für so einen kurzbeinigen Dackel.

  386. ZITAT:

    “ Ja ich habs auch gemerkt:-) „

    War aber ganz nett, der Rollentausch. Müssen wir bei Gelegenheit wiederholen. :-)

  387. Der BVB hat Weltklasse-Kohle zum verbuttern, findet aber nix. Is so, als wenn ich mit nem Hunni in die Stadt gehe und Appetit bekomme und alles was ich sehe ist Nordsee und McDonalds.

  388. und bevor der Laufwege-Papst wieder auftaucht: wenn nicht mehrere Leute denselben Laufweg hätten, wär der Bratwurst-Walter schon dicht.

    #fatladyhasntsignedsincenow

  389. ZITAT:

    “ Der BVB hat Weltklasse-Kohle zum verbuttern, findet aber nix. Is so, als wenn ich mit nem Hunni in die Stadt gehe und Appetit bekomme und alles was ich sehe ist Nordsee und McDonalds. „

    Genau. Und deswegen gehe ich jetzt in die Küche (mit dem gut gefüllten Kühlschrank), bruzzel was feines und freue mich über einen ruhigen Abend. Hamlet hin – Hamlet her. Eher hin.

    Lammrücken / Salat / Focacchia?

    N8 allerseits :-)

  390. Guten Appetit!

  391. … das eingangsbild ist grossartig.

  392. Da kommt jetzt gleich was!

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    War der Kollege nicht auch mal bei uns im Gespräch?

    http://www.transfermarkt.de/de.....64265.html

    Wasn mit dem?

  393. Tik Tak Tik Tak …..der Brünö ist / war auf Zack ….Tik Tak Tik Tak Stürmer ist (sind) im Sack ….Tik Tak Tik Tak ….. in 48 Tagen Europacup…. Tik Tak Tik Tak in 4 Wochen DFB Cup….Tik Tak Tik Tak

  394. Gestüt Schlenderhahn. Ich reite weiter. Bitte die Sache noch eine Woche voll ausreizen, dann wäre auch die Wartezeit auf meinen Urlaub (fahre mit zwei Ex-Gespielinnen von der Murmel 14 Tage nach Baku) rumgebracht.

  395. Aserbeidschanischer Gurkensalat, Muß Mann mögen

  396. Ach, wenn mer ja wenigstens wüsst, was bei de Dopping-Prob rauskomme is.

  397. Eigentlich ist mein bevorzugtes Reiseland ja Dänemark: http://youtu.be/JTxig_bQhNQ

  398. Der Heno ist schon ein guter Kicker.

  399. Der Roman Wallner ja eher nicht so.

    Reicht natürlich trotzdem dicke für den HSV.

  400. Spielt eigentlich der Jancker noch? Der wäre einer mit Eiern und günstig soll er auch sein…

  401. @425

    Ich persönlich fahr‘ ja auch gerne mal nach Schweden: Meer, Strand, Palmen, bei 40 Grad im Sonnenschein und immer fröhliche Schweden, die pausenlos tanzen und singen – himmlisch!

  402. Æ! Jetzt stimmts wieder …

  403. Sternzeit 64816384826467
    Nachtrag @ Heinz
    Ich weiß: Iudex non calculat. Aber was Du meinst ist ne Bubble. Natürlich sind das Marktpreise. Die werden ja in echt auf einem echten Markt bezahlt. Deswegen gibt es doch mehr und weniger erfolgreiche Akteure, was uns wiederum von der Bruchagenschen Zementtheorie befreit und wir bspw. Golfsburg, Hoppelheim oder die Fischköppe hinter uns lassen können.

  404. ZITAT:

    “ Kultur zur Nacht:… „

    Oder hier, passend zur Ausstellung in der Schirn.

    http://www.youtube.com/watch?v.....esJfSx0ves

  405. Heinz, wo bleibt mein Gomez?