Lean Team Stand heute

Und Abgang: Nelson Valdez. Foto: dpa.
Und Abgang: Nelson Valdez. Foto: dpa.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Armin Veh zu seinem Einstand bei Eintracht Frankfurt gesagt, er wolle sich jeden Spieler des Kaders erst einmal im Training anschauen, bevor er über dessen Zukunft im Team entscheidet.

Nun, Fußball ist, wie wir alle wissen, ein Tagesgeschäft. Nelson Valdez, die Verpflichtung von Vehs Vorgänger Thomas Schaaf jedenfalls, musste nicht bei einer Übungseinheit inspiziert werden. Spätestens als klar war, dass Vaclav Kadlec dem Verein nun vorläufig erhalten bleibt, war die Zukunft des Stürmers bei Eintracht Frankfurt Vergangenheit. Valdez durfte seine Papiere holen, ganz ohne bei Veh vorgespielt zu haben. So schnell geht das.

„Trainer Veh hat zu viele Stürmer“, behauptet heute die BILD, und auch deshalb wäre der Vertrag mit Valdez aufgelöst worden. Diese Begründung wundert dann schon etwas, ist man doch, zumindest offiziell, noch immer auf der Suche nach einem Angreifer für die linke Außenbahn. Der sollte ja eigentlich bis zur Abfahrt zum zweiten Trainingslager am morgigen Samstag da sein. Genau wie ein weiterer Torhüter. Aber das war gestern.

Jetzt ist „Stand heute“. Was natürlich auch schnell wieder vorbei sein wird. Spätestens morgen.

Schlagworte: ,

271 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Valdez geht, Valdes kommt.

  2. Moin Stefan,

    Nelson ist aus Paraguay

    „war die Zukunft des Peruaners bei Eintracht Frankfurt Vergangenheit.“

  3. Tatsächlich. Es ist früh.

  4. Valdes es catalan.

  5. @HesseAB

    Victor Valdes zur Eintracht?
    Wär nicht schlecht

  6. Moin Moon, Valdez weg und zwar ohne Spielchen, das ist ok! Bin Gespann, wann Vollzug bei TW und LA gemeldet wird. Die Trapper-Mios erschweren sicher die Verhandlungen

  7. ZITAT:
    „Tatsächlich. Es ist früh.“

    Oder hast du erfahren, dass Carlos nicht mehr zurückkommt? (bibber)

  8. daniel zlataniert

    Ich nehme an, es kann jetzt alles ganz schnell gehen?

  9. vicequestore patta

    Ich fand den Peruaner ja sympathisch, Stefan. War aber ein Parteisoldat vom Schaf und auch Torgefahr geht anders. Weg ist daher folgerichtig und okay.

    Was wird gerüchtet?

  10. ZITAT:
    „@HesseAB

    Victor Valdes zur Eintracht?
    Wär nicht schlecht“

    Der Torwart soll doch keine 34 oder 35 sein…..

    Okay…..Valdes ist erst 33

  11. daniel zlataniert

    Was ist eigentlich mit René Adler?
    Würde vom Namen her passen und er könnte sich mit dem Heinz einen Kampf ums Tor liefern.

  12. Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?

    Lindner ist übrigens schon der zweite Neuzugang der, kaum ist er bei uns, schon ein ganzes Jahr älter wird! Was hat sich der Bruno da nur wieder andrehen lassen..

  13. ZITAT:
    „Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?“

    wenn man den Grossteil der Trapp-Kohle gleich wieder rauschmeissen will, dann nur zu

  14. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?“

    wenn man den Grossteil der Trapp-Kohle gleich wieder rauschmeissen will, dann nur zu“

    Wir sitzen jetzt im Speckmantel, also immer raus damit!

  15. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?“

    wenn man den Grossteil der Trapp-Kohle gleich wieder rauschmeissen will, dann nur zu“

    Bin immernoch für Marius Müller

  16. Valdez geht nach Darmstadt, gerüchtet transfermarkt.de – interessiert euch aber gar nicht, wie?

  17. Fußball? Interessiert mich nicht.

  18. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?“

    wenn man den Grossteil der Trapp-Kohle gleich wieder rauschmeissen will, dann nur zu“

    Bin immernoch für Marius Müller“

    Der hätte auch erstmal lange keinen Geburtstag

  19. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ospina eine Option? Hatten wir den hier schon?“

    wenn man den Grossteil der Trapp-Kohle gleich wieder rauschmeissen will, dann nur zu“

    Was ist denn jetzt los? Bin ich plötzlich im Sparbrötchen-Blog gelandet?

  20. ZITAT:
    „[…] Die Trapper-Mios erschweren sicher die Verhandlungen“

    Bisher erschwerten die nicht vorhanden Millionen Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen und nun sollen die paar Milliönchen mehr alles schwieriger machen.

    Die Fußballwelt ist schon ein merkwürdiger Ort.

  21. Dass ich (auch) damit hier eher allein stehe, ist mir schon klar, aber ich bedauere den Abgang (und die kolportierte Art dessen) von Nelson. Ich halte ihn zwar auch für ähnlich torungefährlich wie VK, was ihn aber von dem Tschechen trennt, ist die Einstellung. Bei Nelson hatte ich nie das Gefühl, dass er nicht alles versucht und alles gibt. Bei VK könnte ich das nicht behaupten.

    Mir wäre ein Verbleib von Nelson deutlich lieber gewesen als es der von VK je sein wird.

    Ob er nun „Parteisoldat!“ von Schaaf war oder ist oder wasweißich, ist mir dabei scheißegal. Was soll das überhaupt? Glaubt hier einer, Nelson Valdez würde das Training sabotieren, weil Veh jetzt Schaaf abgelöst hat oder was?

  22. vicequestore patta

    @21, Meeresbiologe: Ich möchte jetzt nicht persönlich werden. Google Dir halt die Zahlen. Du wirst feststellen, dass NV, unbenommen seines einzigen sehr schönen Tores in der abgelaufenen Spielzeit, sogar in seinen besten Zeiten (und die sind lange vorbei) ein Chancenvergeuder war.
    VK, der Unsympath, trifft dagegen wie am Fließband. Hat halt keine Lobby, der arme Kerl. Erst recht nicht in Dir…

  23. Also? Was soll sowas dann?

  24. ZITAT:
    „Also? Was soll sowas dann?“

    Was?

  25. ZITAT:
    „@21, Meeresbiologe: Ich möchte jetzt nicht persönlich werden. Google Dir halt die Zahlen. Du wirst feststellen, dass NV, unbenommen seines einzigen sehr schönen Tores in der abgelaufenen Spielzeit, sogar in seinen besten Zeiten (und die sind lange vorbei) ein Chancenvergeuder war.
    VK, der Unsympath, trifft dagegen wie am Fließband. Hat halt keine Lobby, der arme Kerl. Erst recht nicht in Dir…“

    Kannst ruhig persönlich werden, wenns Dir hilft. Bin da von der Arbeit einiges gewohnt.

    Mich stört auch nicht, dass man Valdez vorwirft, ein Chancentod zu sein, sondern dass er immer wieder auf „Schaafs Schoßhündchen“ reduziert wird. Das finde ich maximal ungerecht.

    Und dass Kadlec „trifft wie am Fließband“ ist schön und gut. Er trifft nur halt nicht (erstes Spiel und ein Hallenturnier ausgenommen) für die Eintracht.. Er fügt sich – glaubt man den Presseberichten – nicht in die Mannschaft ein, er lernt die Sprache seines Arbeitgebers nicht, er will eigentlich nicht mehr hier sein.

    Nein, „eine Lobby“ hat Kadlec in mir sicher nicht.

  26. vicequestore patta

    @26, akzeptiert.

  27. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „Fußball? Interessiert mich nicht.“

    Wissen wir doch !

  28. ZITAT:
    „@26, akzeptiert.“

    Danke.

  29. Der Nelson ist nicht unsympathisch, aber bei aller Liebe auch nicht mehr bundesligatauglich. Das hat man auch vor seiner Verletzung schon deutlich gesehen. Und wild hinter dem Ball her hecheln, knapp an diesem vorbeigrätschen, drei Mal wütend auf den Rasen schlagen, wie ein geschlagener Krieger dreinblicken, das sieht vielleicht nach Einsatz aus – war aber in den seltensten Fällen effektiv. Dazu war mit ihm kaum anspruchsvoller Kombinationsfußball möglich. Eine Schaaf-Personalie, die ich nie verstanden habe.

  30. daniel zlataniert

    Adler Werte ich dann mal als abgelehnt…

  31. Kadlec hat in 1458 Minuten in der Buli 6 Tore und 4 Assists gemacht. Das sind umgerechnet ca. 16 Spiele.

    In der EL hat er in rund 6 Spielen 2 Assists und im Pokal in rund 3 Spielen 2 Tore und 1 Assist.

    Valdez hat in 515 Minuten, also knapp 6 Spielen 1 Tor und in 70 Minuten DFB Pokal nichts erreicht.

    Mir ist Valdez aus der Ferne auch sympathischer als Kadlec aber der bessere Fußballer erscheint mir eindeutig Kadlec zu sein.

  32. ZITAT:
    „Und dass Kadlec „trifft wie am Fließband“ ist schön und gut. Er trifft nur halt nicht (erstes Spiel und ein Hallenturnier ausgenommen) für die Eintracht.. Er fügt sich – glaubt man den Presseberichten – nicht in die Mannschaft ein, er lernt die Sprache seines Arbeitgebers nicht, er will eigentlich nicht mehr hier sein.

    Kadlec hat in seiner ersten Hinrunde 4 Tore und 3 Vorlagen (genau genommen in 12 Spielen), dazu noch 2 Tore in der Euroleague und 1 Vorlage plus 1 Tor im Pokal und 1 Vorlage. Das ist sehr ordentlich.
    Danach wurde er, warum auch immer, nicht mehr berücksichtigt. Bei den wenigen Einsatzzeiten letzte Saison hat er auch 2 Tore gemacht (in 160 Minuten Spielzeit). Auch nach seinem Wechsel nach Tschechien hat er regelmäßig getroffen, 9 Tore in 13 Spielen. Es mag durchaus Gründe geben warum er nicht gespielt hat, aber wo das Tor steht scheint er zu wissen.

  33. Ich leg mich wieder hin.

  34. Bin immer noch für Max Grün

  35. daniel zlataniert

    Die Argumente vom CE und der Altersunterschied der Spieler, der ja größer kaum sein könnte, lassen auf die Frage „Kadlec oder Valdez?“ nur eine Antwort zu.
    Schaaf spielt da die kleinste Rolle, denke ich.

  36. ZITAT:
    „Die Argumente vom CE und der Altersunterschied der Spieler, der ja größer kaum sein könnte, lassen auf die Frage „Kadlec oder Valdez?“ nur eine Antwort zu.
    Schaaf spielt da die kleinste Rolle, denke ich.“

    Mit.

  37. Sie haben einen Spieler verabschiedet. Man hatte es nochmal probiert musste aber feststellen, dass der Spieler über seinen Zenit ist und nur noch begrenzt bundesligatauglich. Schaaf wird doch nur von einigen aus dem Umfeld angeführt.

  38. Ah. Die 36 war schneller.

  39. Eine Bayern Fan sagte mir eben: Sam kommt doch, trotz Wirbel. Der muss es ja wissen

  40. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@HesseAB

    Victor Valdes zur Eintracht?
    Wär nicht schlecht“

    Der Torwart soll doch keine 34 oder 35 sein…..

    Okay…..Valdes ist erst 33″

    Geschätzte 5 Mio Jahresgehalt für ´nen Ersatzkeeper??? BItte nicht.
    Heinz reicht vollkommen aus

  41. Nelson’s Torjubel wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben. Das war einer der wenigen glücklichen Momente letzte Saison. Seufzer.

  42. Morsche!

    Valdez abzugeben tut nicht weh – und der Spieler hat die Chance, zu einem Verein zu gehen, bei dem er noch einmal auf der großen Bühne tanzen darf. Win-Win, oder?

    Flum ist happy wieder richtig mittendrin und nicht nur irgendwie dabei zu sein – vielleicht wird er ja die größte Überraschung in der kommenden Saison?

    Abraham ist zur Zeit gesetzt, der Mann kann nicht nur verteidigen sondern auch richtig gut Fußballspielen. Sofern Zambrano tatsächlich zurückkommt und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten präsentiert, wird es auch in der Abwehr Härtefälle geben – Russ auf die Bank?

    Das neue Trikot kaufe ich mir nicht – diese doch arg körperbetonte Kluft sieht bei meinem nur bedingt sportiven Körper eher unvorteilhaft aus … ;-) Da bleibe ich bei meinem guten alten Krombacher-Shirt…

  43. ZITAT:
    “ Russ auf die Bank?“

    Made my day – wie man so schön sagt. Bevor der Russ auf der Bank sitzt spielt der LA oder im Tor ;)

  44. ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Russ auf die Bank?“

    Made my day – wie man so schön sagt. Bevor der Russ auf der Bank sitzt spielt der LA oder im Tor ;)“

    hast wohl übersehen, dass Schaaf weg ist

  45. vicequestore patta

    @44: mit

  46. Stand heute, schaut die Welt am Dienstag wieder besser aus.

  47. Fand NV zu alten Werder und Dortmung Zeiten immer bissi Spako und Chancentod. Dank seiner Zeit bei EF konnte ich mein falsches Bild aber revidieren. Der NV hat ein tadellose Einstellung gezeigt und kam für mich sehr sympathisch rüber. Kann den NV also aus der falschen in die richtige Schublade tun und und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

  48. ZITAT:
    „so, entspannt euch, alles ist geklärt:

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_324936

    Ist klar!

    „hab mich vorhin mit einem eintracht mitarbeiter unterhalten!“

    Um kurz vor 2 nachts.

  49. Stand gestern: Es können doch nicht alle kommen!

  50. ZITAT:
    „ZITAT:
    „so, entspannt euch, alles ist geklärt:

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_324936

    Ist klar!

    „hab mich vorhin mit einem eintracht mitarbeiter unterhalten!“

    Um kurz vor 2 nachts.“

    darf ein Eintracht-Mitarbeiter denn nicht in den Puff gehen?

  51. ZITAT:
    „darf ein Eintracht-Mitarbeiter denn nicht in den Puff gehen?“

    Wenn kein Spiel ansteht … warum nicht?

  52. na bitte. Somit begrüssen wir Affelay. Noch einen Holländer. Als ob uns der Albert nicht schon reichen würde.

  53. aber irgendwie mag ich mir Rainer-Maria Falkenstein nicht im Puff vorstellen.

  54. Magst du lieber Kopfkino mir Heribert, Boccia?

  55. ZITAT:
    „so, entspannt euch, alles ist geklärt:

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_324936

    Geile Sache.

    „den Arda Turan für ein halbes Jahr ausleihen – könnte evtl. sogar über mögliche Mehr-Verkäufe bei den Trikots machbar werden??

  56. Ibrahim Waffel-Ei: Ist das nicht der holländische Marko Marin?

    Und an alle Fettsäcke hier: Das Trikot ist nicht besonders eng geschnitten! Gruß vom Trikotexperten

  57. vicequestore patta

    Ich finde Holländer ja stark überbewertet. Den Persil oder-wie-der-heißt zum Beispiel. Oder den van der Fart. Dann lieber Sidney….

  58. Ochoa fänd ich nicht schlecht. Das Südamerikakontingent muss schließlich aufgefüllt werden :-)

    Den anderen will ich nicht.

  59. +++ Darmstadt buhlt um Valdez +++
    Nach seiner Vertragsauflösung bei der Frankfurter Eintracht ist Angreifer Nelson Valdez in den Fokus von Darmstadt 98 gerückt. „Nicht uninteressant“, sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster der „Bild“-Zeitung. Bislang sei ein Transfer des Paraguayers zu teuer gewesen, so der Coach: „Aber wenn der Vertrag jetzt aufgelöst ist, werden wir uns mit der Personalie befassen.“ Für ein Engagement beim Aufsteiger müsste Valdez jedoch deutliche Abstriche beim Gehalt in Kauf. In Frankfurt strich der 31-Jährige rund eine Million Euro ein.
    (Q: laut hr die Bild)

  60. Ah, der hr macht wieder „programmbegleitende Berichterstattung“ im Internet

  61. Einstreichen.. ein schönes Wort, nicht wahr… Andere müssen einstecken und einige können einstreichen, qausi für nix

  62. Naja, besser als Valdez mit dem „Abstrich“.

  63. Morsche
    Netter Kerl, der Nelson, auch, dass er ohne weiteres bereit war, den Vertrag aufzulösen, als wir ihn nicht mehr brauchten. Guter Mann. Viel Glück weiter, gerne in Darmstadt.

  64. Wenn die beiden Neuzugänge morgen schon mit im Bus sitzen sollen, muss es heute aber noch verdammt schnell gehen.

  65. ZITAT:
    „Morsche
    Netter Kerl, der Nelson, auch, dass er ohne weiteres bereit war, den Vertrag aufzulösen, als wir ihn nicht mehr brauchten. Guter Mann. Viel Glück weiter, gerne in Darmstadt.“

    Sehe ich auch so. Etwas Trennungsgeld wird ihm Entscheidung leichter gemacht haben, aber so ist das Business.

  66. Ochoa muss nicht sein… Wenn dann doch bitte Joey Corona, wenn man sich ueber den aufregt bekommt man wenigstens sofort ein beruhigungs Bier gebracht. (Ok, sowas in der Art von Bier, still works for me)

  67. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Russ auf die Bank?“

    Made my day – wie man so schön sagt. Bevor der Russ auf der Bank sitzt spielt der LA oder im Tor ;)“

    hast wohl übersehen, dass Schaaf weg ist“

    Unter Veh 2013/2014 29 Bundesligaspiele, 8 Europaliga und 3 DFB Pokal
    davon 3 Spiele ausgesetzt wegen Muskelfaserriss und 1 wegen Gelbsperre

  68. ZITAT:
    „Unter Veh 2013/2014 29 Bundesligaspiele, 8 Europaliga und 3 DFB Pokal
    davon 3 Spiele ausgesetzt wegen Muskelfaserriss und 1 wegen Gelbsperre“

    tatsächlich? Dachte, der wurde erst unter MT2 zum Immerspieler.

  69. ZITAT:
    „Unter Veh 2013/2014 29 Bundesligaspiele, 8 Europaliga und 3 DFB Pokal
    davon 3 Spiele ausgesetzt wegen Muskelfaserriss und 1 wegen Gelbsperre“

    Ja, aber inzwischen haben wir richtige Bundesligaspieler im Kader.

  70. ah, habe nachgesehen. Die meisten hatte er nicht als IV, sondern im DM. Und das DM ist jetzt voll. Und in IV wird er auch eher Nummer 3 oder so sein. Vermute Immerbankdrücker.

  71. ZITAT:
    „ah, habe nachgesehen. Die meisten hatte er nicht als IV, sondern im DM. Und das DM ist jetzt voll. Und in IV wird er auch eher Nummer 3 oder so sein. Vermute Immerbankdrücker.“

    IV Nr. 3 und DM Nr. 3-4 riecht nach einigen Einsätzen…

  72. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Russ auf die Bank?“

    Made my day – wie man so schön sagt. Bevor der Russ auf der Bank sitzt spielt der LA oder im Tor ;)“

    hast wohl übersehen, dass Schaaf weg ist“

    Unter Veh 2013/2014 29 Bundesligaspiele, 8 Europaliga und 3 DFB Pokal
    davon 3 Spiele ausgesetzt wegen Muskelfaserriss und 1 wegen Gelbsperre“

    Schwegler und Rode waren doch mehr oder weniger die ganze Runde verletzt, einer immer, mindestens.

  73. ZITAT:
    „ah, habe nachgesehen. Die meisten hatte er nicht als IV, sondern im DM. Und das DM ist jetzt voll. Und in IV wird er auch eher Nummer 3 oder so sein. Vermute Immerbankdrücker.“

    Aber als Capitano ist das auch doof :)

  74. Flum „Immerbankdrücker“, aber dieser Jahr mit guter Laune und neben Russ. Das ist schon ein Unterschied.

  75. Jep, ich will es nicht heraufbeschwören… Russ wird (hoffentlich nicht) allein aufgrund der unvermeidbaren Verletzungen zu Einsatz kommen. Wenn er es aufgrund seiner Leistung schafft würde mich das schon sehr freuen.

  76. Apropos einstreichen…

    Netter Artikel.

    http://www.fr-online.de/sport/.....38492.html

  77. Russ finde ich immer noch einen voll bundesligatauglichen IV und auch als DM, falls er nicht für Spielaufbau sorgen soll, sondern eher zu macht. Eine gute Ersatzkraft, die man bestimmt brauchen wird. Trotzdem er gern die Klappe aufreißt, kann ich mich nicht erinnern, dass er mault, wenn er mal auf der Bank sitzt. Gerne weiter so, mit dümmlichen Interviews kann ich leben. Ich finde, die haben Unterhaltungswert.

  78. Rummenigge Logik:
    Bayern Aufkauf der Buli ist o. K., Britenkäufe des Teufels Werk.
    Der Vorsitzende auf dem Weg zu Chinas Wettbüros, Spiegel-online:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....44142.html

  79. also an AM als Kapitän kommt Veh doch gar nicht vorbei.

    Die Posten der Stellvertreter werden politisch korrekt besetzt:

    Otsche – steht für die „älteren“ äh also den Stamm der Spieler
    Hasebe – so eine Art Ausländerbeaufragter im Team
    Stenda -Jugend-und Auszubildendenvertreter

    Russ hat das Idol Grabi beleidigt, was politisch nicht ganz die feine Art war – er lässt sich halt immer noch zu stark von seinen Emotionen treiben, ein Sky-Interview mit ihm direkt nach dem Spiel stelle ich mir gruselig vor…

  80. @ 81 Aiges ist ein Kandidat, finde ich.

  81. Dieser Falkenheimer schreibt kluge Beiträge zuletzt.

  82. und mit der 82 mit dem Allerwertesten gleich wieder eingerissen…

  83. Finde Aiges nen super Typ aber als Kapitän sehe ich den einfach nicht. Scheint mir doch auch irgendwie so ein eigener Typ zu sein (das war übrigens unisonsi der Kommentar der hiesigen Experten bei seiner Verpflichtung).

  84. Ich schließe mich RF (82) an, habe gerade die AM Brille nicht auf. Und seit wann muss ein Gott zum Geier noch Kapitän sein. Mumpitz!

  85. Es sollte jemand sein, der voraussichtlich immer spielt und voraussichtlich tendenziell eher wenig verletzt ist. Und der nicht gerade diese Saison erst gekommen ist. Einer der immer voran geht.

    Aigner, Hasebe, Seferovic, Zambrano

  86. ZITAT:
    „Russ finde ich immer noch einen voll bundesligatauglichen IV und auch als DM, falls er nicht für Spielaufbau sorgen soll, sondern eher zu macht. Eine gute Ersatzkraft, die man bestimmt brauchen wird. Trotzdem er gern die Klappe aufreißt, kann ich mich nicht erinnern, dass er mault, wenn er mal auf der Bank sitzt. Gerne weiter so, mit dümmlichen Interviews kann ich leben. Ich finde, die haben Unterhaltungswert.“

    +1

  87. sollte Russ mehr und mehr draussen sitzen, zeigt das, dass wir uns verbessert haben

  88. ZITAT:
    „Rummenigge Logik:
    Bayern Aufkauf der Buli ist o. K., Britenkäufe des Teufels Werk.
    Der Vorsitzende auf dem Weg zu Chinas Wettbüros, Spiegel-online:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....44142.html

    Wo er recht hat, der sympathische Herr Rummenigge, da hat er Recht. Insbesondere was die Trainingslager in Österreich angeht. Was will man da?
    Falls es tatsächlich nur ums Training geht, wüsste ich auch nicht was dort besser sein soll als im Taunus oder in Bayern. Für die Vermarktung bringt es jedenfalls null.

  89. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Rummenigge Logik:
    Bayern Aufkauf der Buli ist o. K., Britenkäufe des Teufels Werk.
    Der Vorsitzende auf dem Weg zu Chinas Wettbüros, Spiegel-online:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....44142.html

    Wo er recht hat, der sympathische Herr Rummenigge, da hat er Recht. Insbesondere was die Trainingslager in Österreich angeht. Was will man da?
    Falls es tatsächlich nur ums Training geht, wüsste ich auch nicht was dort besser sein soll als im Taunus oder in Bayern. Für die Vermarktung bringt es jedenfalls null.“

    Solange in der Premier League wenigstes 3-4 Mannschaften Meister werden können und in der Bundesliga realistisch betrachtet nur eine,, kann mich der Karlheinz mal kreuzweise mit seiner Kritik.
    …und finde es sogar gut das die Orks International immer mehr Probleme bekommen.

  90. Ihr Anwälte und Besserverdiener hier im Block kennt diese unschöne Situation:

    Luca Toni muss in Bayern 1,7 Mio. Kirchensteuer nachzahlen.
    Obwohl sein Glaube schon wertvoll genug ist.

  91. @91
    Ich werde es Herrn Rummenigge bei nächster Gelegenheit ausrichten.

    Gibt es schon Verlautbarungen von Herrn Veh ob wir in dieser Saison gegen Bayern einen sportlichen Wettstreit anstreben oder aber wieder „abschenken“?

  92. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Rummenigge Logik:
    Bayern Aufkauf der Buli ist o. K., Britenkäufe des Teufels Werk.
    Der Vorsitzende auf dem Weg zu Chinas Wettbüros, Spiegel-online:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....44142.html

    Wo er recht hat, der sympathische Herr Rummenigge, da hat er Recht. Insbesondere was die Trainingslager in Österreich angeht. Was will man da?
    Falls es tatsächlich nur ums Training geht, wüsste ich auch nicht was dort besser sein soll als im Taunus oder in Bayern. Für die Vermarktung bringt es jedenfalls null.“

    Ab in die Euroleague mit denen. Ich würde sie nicht vermissen.

  93. ZITAT:
    „Wo er recht hat, der sympathische Herr Rummenigge, da hat er Recht. Insbesondere was die Trainingslager in Österreich angeht. Was will man da?
    Falls es tatsächlich nur ums Training geht, wüsste ich auch nicht was dort besser sein soll als im Taunus oder in Bayern. Für die Vermarktung bringt es jedenfalls null.“

    Das ist doch Quark, das klappt eh nur mit Bayern und Dortmund. Ob die Eintracht in Ägypten trainiert oder Hull City in Hintertupfingen, das bringt absolut null, weil’s weder die Medien noch die Leute vor Ort interessiert.

    ZITAT:
    „Solange in der Premier League wenigstes 3-4 Mannschaften Meister werden können und in der Bundesliga realistisch betrachtet nur eine,, kann mich der Karlheinz mal kreuzweise mit seiner Kritik.
    …und finde es sogar gut das die Orks International immer mehr Probleme bekommen.“

    Sowas von genau meine Meinung.

  94. ZITAT:
    „@91
    Ich werde es Herrn Rummenigge bei nächster Gelegenheit ausrichten.

    Gibt es schon Verlautbarungen von Herrn Veh ob wir in dieser Saison gegen Bayern einen sportlichen Wettstreit anstreben oder aber wieder „abschenken“?“

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber war dieses „Abschenken“ nicht auch ein wenig der sportlichen Situation und drohenden Sperren geschuldet?

  95. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber war dieses „Abschenken“ nicht auch ein wenig der sportlichen Situation und drohenden Sperren geschuldet?“

    Yep, so war es. Dann lässt es sich aber nicht so schön über Veh meckern.

  96. OT: Sven Väth bekommt die Goethe-Medaille. Ich fühle mich ganz alt..

  97. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber war dieses „Abschenken“ nicht auch ein wenig der sportlichen Situation und drohenden Sperren geschuldet?“

    Yep, so war es. Dann lässt es sich aber nicht so schön über Veh meckern.“

    Ich vermutete es…

  98. Ja, es war die Herberger Taktik. WM, 54, Ungarn, Vorrunde.

  99. der arme Armin.

  100. ZITAT:
    „Dieser Falkenheimer schreibt kluge Beiträge zuletzt.“

    Kann nicht sein, der hat keine Ahnung

  101. @97
    Ihr meint, wenn es die sportliche Situation und zu befürchtende Sperren diese Saison zulassen wird man versuchen evtl. das Heimspiel zu gewinnen?

  102. ZITAT:
    „@97
    Ihr meint, wenn es die sportliche Situation und zu befürchtende Sperren diese Saison zulassen wird man versuchen evtl. das Heimspiel zu gewinnen?“

    je nachdem wer dann Trainer bei uns sein wird, lässt sich das so vermuten

  103. Entschuldigt bitte, ich hatte vergessen, das Spiel interessiert ja überhaupt nicht, weil das ganze schöne Stadion voller Ork Erfolgskunden ist.

  104. ZITAT:
    „sollte Russ mehr und mehr draussen sitzen, zeigt das, dass wir uns verbessert haben“

    Mit

  105. ZITAT:
    „ZITAT:
    „sollte Russ mehr und mehr draussen sitzen, zeigt das, dass wir uns verbessert haben“

    Mit“

    :-))))

  106. ZITAT: „Russ hat das Idol Grabi beleidigt, was politisch nicht ganz die feine Art war ….“

    Zumindest gibt der Grabi seither die beleidigte Leberwurst. Obwohl ich „Vollexperte“ jetzt auch net so fürchterlich beleidigend finde.

  107. ZITAT:
    „Entschuldigt bitte, ich hatte vergessen, das Spiel interessiert ja überhaupt nicht, weil das ganze schöne Stadion voller Ork Erfolgskunden ist.“

    Das ist nun wirklich das einzige was sich gegenüber früher verbessert hat. Da war es wirklich das halbe Stadion, heutzutage ist es viel erträglicher.

  108. ZITAT:
    „ZITAT: „Russ hat das Idol Grabi beleidigt, was politisch nicht ganz die feine Art war ….“

    Zumindest gibt der Grabi seither die beleidigte Leberwurst. Obwohl ich „Vollexperte“ jetzt auch net so fürchterlich beleidigend finde.“

    Du bist ja auch kein Weltmeister….-

  109. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT: „Russ hat das Idol Grabi beleidigt, was politisch nicht ganz die feine Art war ….“

    Zumindest gibt der Grabi seither die beleidigte Leberwurst. Obwohl ich „Vollexperte“ jetzt auch net so fürchterlich beleidigend finde.“

    Du bist ja auch kein Weltmeister….-„

    Russ aber auch nicht…..

  110. ZITAT:
    „ZITAT:
    „sollte Russ mehr und mehr draussen sitzen, zeigt das, dass wir uns verbessert haben“

    Mit“

    Aber sowas von.

  111. Wie kann sich die Hertha eigentlich ohne nennenswerte Transfererlöse und Trikotsponsor einen Darida leisten, für den Freiburg bisher um die 6-7 Mio. aufgerufen hat?

  112. OT: Wir eigentlich die KT01-Mode beim hiesigen lokalen Anbieter weiter oder wieder produziert, oder sieht man das Label demnächst auf den Laufstegen von Paris?

  113. ZITAT:
    „KT01-Mode“

    Sicher ist: Alles muss raus.
    https://pbs.twimg.com/media/CK.....AAaaT0.jpg

  114. ZITAT:
    „OT: Wir eigentlich die KT01-Mode beim hiesigen lokalen Anbieter weiter oder wieder produziert, oder sieht man das Label demnächst auf den Laufstegen von Paris?“

    KT16 heißt das dann… dir fehlt einfach der SWAG, um das richtig zu benennen.

  115. ZITAT:
    „KT-seize
    (= sääse)
    weiß nich“

    Wer ist Keyser Soze?

  116. ZITAT:
    „Wie kann sich die Hertha eigentlich ohne nennenswerte Transfererlöse und Trikotsponsor einen Darida leisten, für den Freiburg bisher um die 6-7 Mio. aufgerufen hat?“

    Das fragen sich die Berliner Fans auch. Die hoffen noch auf ein paar Milliönchen für Ronny und dass ein neuer Sponsor mehr als die 4,5 Mio, die bisher DB zahlte, leistet.

  117. ZITAT:
    „ZITAT:
    „KT-seize
    (= sääse)
    weiß nich“

    Wer ist Keyser Soze?“

    Der neue LA.

  118. vicequestore patta

    Russ:
    Ich wiederhole mich ungern…

    [Dann sorge ich hier mal einem kleinen Eingriff dafür, dass Du es auch nicht tun musst. Ist besser so. Stefan.]

  119. vicequestore patta

    Kaufe natürlich ein „nicht“ vor das nur im drittletzten Satz. Das kommt davon, wenn man zorniger ist…

  120. Wolle 23 von Schwein mit Keyser Soze?

  121. ZITAT:
    „Wer ist Keyser Soze?“

    Round up the usual suspects

  122. Kunigunde, der letzte Eintrag war vor einer Stunde!?

  123. ZITAT:
    „Kunigunde, der letzte Eintrag war vor einer Stunde!?“

    „Stand heute“

  124. Es ist heiß. Stand heute.

  125. Vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl.

  126. Mensch ist das Sommervorbereitungsloch langweilig. Hier ist nix los, die grüne und rote Bild Überschlägen sich mit langweiligen Artikeln… Der Watz scheint auch nur noch halb bei der Sache. Kerle, Kerle….

  127. Was macht eigentlich die Hilde, nur so eine Idee als back-up für den schönen Heinz………………..

  128. Hier ist ja wirklich Totentanz. Ich prangere das an.

  129. Kleines Revier-Derby bei Spocht 1.
    Immerhin etwas. Und schönes Tor eben.

  130. c-e, da spielt dein Jonas.

  131. 2:0 für Bochum im Testspiel gegen Dortmund nach knapp 60 Minuten.

  132. wird bissi eng mit dem kompletten Kader im zweiten Trainingslager gä ?

  133. naja, so lange es ein richtiger Kracher für die linke Seite wird, kann ich damit leben wenn der erst verspätet eintrifft.
    Dann aber bitte auch aus der oberen Schublade und keine Problembärchen bitte.

  134. ZITAT:
    „c-e, da spielt dein Jonas.“

    Wo? Bin doch im Ausland. Habe nicht mal einen Fernseher, kann aber über Mediatheken gehen.

  135. ZITAT:
    „naja, so lange es ein richtiger Kracher für die linke Seite wird, kann ich damit leben wenn der erst verspätet eintrifft.
    Dann aber bitte auch aus der oberen Schublade und keine Problembärchen bitte.“

    Da isser der Kracher.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205286/

  136. ZITAT:
    „ZITAT:
    „c-e, da spielt dein Jonas.“

    Wo? Bin doch im Ausland. Habe nicht mal einen Fernseher, kann aber über Mediatheken gehen.“

    Sport1. Saisoneröffnung Vfl Bochum.
    Übrigens: mE kannste Hofmann vergessen. Tuchel behält den mit großer Wahrscheinlichkeit..

  137. ZITAT:
    „ZITAT:
    „c-e, da spielt dein Jonas.“

    Wo? Bin doch im Ausland. Habe nicht mal einen Fernseher, kann aber über Mediatheken gehen.“

    Sport1. Bochum-BVB. Zwonull nach jetzt bereits 78 Minuten. Jonas in HZ2 für Reus im Spiel.
    Unauffällig sach ich ma.

  138. also ich find das ja immer ganz nett wenn man den Blog für sich alleine hat, da kann man dann stundenlang sinnieren über den Fussballgott und die Welt, ohne dass gleich irgendne Krampe auftaucht um den Faktencheck durchzuführen oder einen in sinnlose Diskussionen über Kleineigkeiten verwickelt.

    Ich glaub ich back mir jetzt mal nen Rechtsverteidiger, nehm ne Prise von „ist eh schon da“ tue noch ein bissl „hab sonst keine Verwendung für den“ dazu, schmecke das ganze ab mit etwas „den kriegen wir eh nicht verkauft“ und lege noch einen Hauch von „der hat das früher schonmal irgendwo gespielt“ dazu, et voila : schon simmer hinne dicht.

  139. ZITAT:
    „Da isser der Kracher.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205286/

    na endlich hört mal einer auf mich, den hab ich hier schon vor 2 Monaten reingeschrieben : http://www.blog-g.de/frankfurt.....ent-620102

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da isser der Kracher.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205286/

    na endlich hört mal einer auf mich, den hab ich hier schon vor 2 Monaten reingeschrieben : http://www.blog-g.de/frankfurt.....ent-620102

    Habbisch doch extra für Dich reingesetzt.

  141. ZITAT:
    „Habbisch doch extra für Dich reingesetzt.“

    Yeah ! …..und mir damit eine grosse Freude gemacht ;)

  142. Wo treibste dich eigentlich rum CE ? England kann man bei dir ja glücklicherweise ausschliessen.

  143. ZITAT:
    „Wo treibste dich eigentlich rum CE ? England kann man bei dir ja glücklicherweise ausschliessen.“

    Welsche Schweiz. Überragendes Essen und essen ist bekanntlich die Erotik des Alters.

  144. Nice, dann wünsche ich guten Appetit und eine schöne Zeit dort :)

  145. ZITAT:
    „Nice, dann wünsche ich guten Appetit und eine schöne Zeit dort :)“

    DaZke.

  146. Na dann schönen Aufenthalt CE. Bon apetit und ich jetzt bon nuit.

  147. ZITAT:
    „Moin Stefan,

    Nelson ist aus Paraguay

    „war die Zukunft des Peruaners bei Eintracht Frankfurt Vergangenheit.““

    Peru oder Paraguay, Hauptsache Asien.

  148. ZITAT:
    „@97
    Ihr meint, wenn es die sportliche Situation und zu befürchtende Sperren diese Saison zulassen wird man versuchen evtl. das Heimspiel zu gewinnen?“

    Da ich – im offensichtlichen Gegensatz zu anderen – nicht 24/7 hier sein kann:
    Ja. Wenn die sportliche Situation und zu befürchtende Sperren es zulassen, versuchen wir auch einen Gewinn. Warum auch nicht?

  149. Ein Gin auf Basis von Grie Soß Zutaten.

    Das Ende ist nahe.

  150. Kannganzschnellgehn

    Das Ende war noch nie fern.

  151. Tuchel raus

  152. vicequestore patta

    Moinsen,

    wasn los?

    Noch kein Beitrag heute Morgen? Dabei habe ich gedacht, dass unser LA nun endlich verpflichtet sein müsste oder wenigstens hier gerüchtet wird.

    Werde ich heute wieder vom Watz rasiert? Fragen über Fragen….

  153. JimmyH (von Delphi)

    Bei der grünen Bild ist auch noch nix online. Skandal! Wofür zahl ich denn hier nix?!

  154. Alles Spätaufsteher, nix „früher Vogel“, vom Krieger übern Bruno. Nur der Herri ist schon wach, Wetten?Zählt bestimmt die Geldscheine vom Trapper, unser Dago-Herri

  155. vicequestore patta

    Jimmy. Haste Recht.

    Bruno: Du auch.

    Ich lege mich wieder hin…

  156. Es ist schwül. Stand heute.

  157. CSD Umzug ab 12.

    Guten Morgen Frankfurt.

  158. ZITAT:
    „Alles Spätaufsteher, nix „früher Vogel“, vom Krieger übern Bruno. Nur der Herri ist schon wach, Wetten?Zählt bestimmt die Geldscheine vom Trapper, unser Dago-Herri“

    Ich glaube ich mag den Sommer weil da alles ein wenig langsamer ist.

  159. OT:

    Nicht vergessen: Heute Open Doors in Neu-Isenburg! Ab 14 Uhr geht’s wieder los.

    http://www.open-doors-festival......de/

  160. Marco Russ: Ich hatte immer den Eindruck, dass der Funke ihn in der Not mal IV hat spielen lassen und dem Friedhelm diese Qualität auch gereicht hat. In den folgenden Jahren hat MR dann viel Erfahrung sammeln können, sicher auch aufgrund unseres sagen wir nicht immer optimal besetzten Kaders. Mit dieser Erfahrung macht er mittlerweile einiges wett. Aber bei nem anderen Trainer als dem Friedhelm wäre die Karriere wohl anders verlaufen.
    Nurmalso.
    Guten Morgen allerseits.

  161. Und noch ein L bei Funkel

  162. Jetzt wird mir einiges klar. Die CIA hat Thomas Schaaf auf dem Gewissen.. Und die FR war der willfährige Vollstrecker und hat es noch nicht einmal gemerkt.
    Ahoi

  163. Ich sehe du bist auch ein lamm

  164. hm, fand den link vom weltenbürger alias erdenbürger ehrlich gesagt nicht so drastisch dass man den hätte löschen müssen. Also ehrlich gesagt überhaupt nicht.

  165. „Ich finde chinesisches Essen super, besonders Sushi“ (Mario Götze)

  166. ZITAT:
    „“Ich finde chinesisches Essen super, besonders Sushi“ (Mario Götze)“

    Das hat er echt so gesagt?

    Köstlich.

  167. O-Ton Götze ?? Aaargh, ich dachte immer, das sei der Klassenprimus . Ein solcher sollte doch über einen gewissen Bildungslevel verfügen.

  168. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Ich finde chinesisches Essen super, besonders Sushi“ (Mario Götze)“

    Das hat er echt so gesagt?

    Köstlich.“

    Und zwar Live in China!

    Über Jahre unschlagbar dieser Spruch.

  169. Wahrscheinlich geht der Götze immer am Frankfurter Flughafen essen. Beim dortigen Chinesen gibt es Sushi.

  170. Ich liebe die Hessische Küche, besonders Labskaus.

  171. ZITAT:
    „Wahrscheinlich geht der Götze immer am Frankfurter Flughafen essen. Beim dortigen Chinesen gibt es Sushi.“

    Götze am Frankfurter Flughafen? Ist das der neue Linksaußen? Oder zählt nur, wer am Bahnhof gesehen wurde?

  172. ZITAT:
    „Ich liebe die Hessische Küche, besonders Labskaus.“

    nur echt mit der Amarena Kirsche obendrauf

  173. @184 Scheinbar doch Klassenprimus;)

  174. Tja, hätte ich auch nicht vermutet. Da hat er sich wohl doch nicht selber einen eingemacht ;o)

  175. Vorbereitungsspiel in HDH: Hätte schon 1:0 für die Gastgeber stehen können. Kopfball an die Latte. Bisher eher müder Kick, verständlicherweise..

  176. ZITAT:
    „Vorbereitungsspiel in HDH: Hätte schon 1:0 für die Gastgeber stehen können. Kopfball an die Latte. Bisher eher müder Kick, verständlicherweise..“

    Ja logo. Nicht umsonst hat gestern Bochum Dortmund geschlagen. Bei der 2. Liga beginnt ja nächste Woche die Saison.

  177. So müde finde ich das aber nicht. Für ein Testspiel ist das bisher ganz okay.

  178. Wer kein Eintracht TV hat. Hier im Radio.

    http://www.fc-heidenheim.de/me.....radio.html

  179. @Rob
    Wer mit einem plaudernden Taxler fuhr…

  180. ZITAT:
    „So müde finde ich das aber nicht. Für ein Testspiel ist das bisher ganz okay.“

    Lieber müde im Testspiel, als sowas
    https://twitter.com/EXP_FC/sta.....69/photo/1

  181. Hat jemand die Aufstellung?

  182. Wie gut, dass es ins zweite Trainingslager geht. Das Aufbau- und Sturmspiel der Eintracht ist noch nicht 100% optimal.. ;-)

  183. ZITAT:
    „Hat jemand die Aufstellung?“

    http://www.eintracht.de/meine_.....97/?page=1

  184. Und Hasebe spielt RV

  185. derjüngsteimblog

    Spiel geht so. Bisher ziemlich gut finde ich Reinartz und Hase als RV, aber in der Offensive geht bislang nicht viel.

  186. Thankee

  187. Schönes Tor vom neuen Holländer nach grandioser Vorarbeit von Russ..

  188. derjüngsteimblog

    Kaum geht der Russ nach vorne, steht’s 1:0

  189. von spiegel online

  190. Ganz ordentlich bisher. Die Eintracht sehr sicher am Ball, lässt Heidenheim gar nicht ins Spiel kommen. Nach vorne hin noch etwas träge. Makoto gefällt rechts hinne. Joel mit 1, 2 schlampigen Pässen, die auch ins Auge hätten gehen können. Alles in allem durchaus ordentlich, bedenkt man den Zeitpunkt der Vorbereitung und dass es bei Heidenheim nächste Woche schon losgeht.

  191. Schöne Parade vom Heinz

  192. Wo ist das zu sehen?

  193. Und Ausgleich. Bei gegnerischen Ecken und Freistössen ist unsere Abwehr ganz schön unsicher.

  194. Und 2:1
    ZITAT:
    „Bei gegnerischen Ecken und Freistössen ist unsere Abwehr ganz schön unsicher.“

  195. Wird Schnatterer wieder ein Thema?

  196. Und schon wieder eine schöne Aktion von Heinzi.

  197. derjüngsteimblog

    Puuuh also wirklich schön anzusehen, war insbesondere die zweite Halbzeit nicht.

  198. Immerhin tapfer gegen den bärenstarken Zweitligisten dagegen gehalten. Wenn die Abwehr noch sicherer, das Aufbauspiel besser und der Sturm torgefährlicher wird, dann sind wir auf einem guten Weg.

  199. Eintracht TV, kann mir da bitte jemand mal ne Bewertung dazu geben. Trage mich mit dem Gedanken, das evtl. zu abonieren. Finde aber in der Übersicht auch keinen aktuellen Preis dazu.
    Vielen Dank schonmal

  200. Mi C. und A ist die Abwehr ganz gut. Gefallen hat mir Hasebe, aber eigentlich zu schade für einen RV.
    Ein TW und LA sollte auch noch her. An den Toren konnte der Özi nicht viel machen. Was mir auffiel: die Heidenheimer waren fast während der gesamten Spielzeit ausschließlich damit beschäftigt Ecken und Freistöße zu treten. Und bei Freistößen (vor allem 2.HZ) standen wir nicht immer gut.

  201. Mi C. und A ist die Abwehr ganz gut. Gefallen hat mir Hasebe, aber eigentlich zu schade für einen RV.
    Ein TW und LA sollte auch noch her. An den Toren konnte der Özi nicht viel machen. Was mir auffiel: die Heidenheimer waren fast während der gesamten Spielzeit ausschließlich damit beschäftigt Ecken und Freistöße zu treten. Und bei Freistößen (vor allem 2.HZ) standen wir nicht immer gut.

  202. Mit Schaaf hätt’s das nicht gegeben.

  203. ZITAT:
    „Veh raus!“

    Boccia, bist du´s?

  204. Meier wieder völlig unsichtbar. Wie kann so jemand die Torjägerkanone holen ? Mir völlig unverständlich, als ob er gar nicht auf dem Platz gewesen wäre.

  205. @215: Ich hab mir das jetzt mal zugelegt. Für 18,99 EUR (DK-Inhaber und Mitglieder/ansonsten 24,99) pro Jahr kann man nicht so viel falsch machen. Sind solche Testspiele wie eben live zu sehen und BL und Pokal zeitversetzt. Und ansonsten halt Interviews und Trainingsberichte..

  206. ZITAT:
    „Meier wieder völlig unsichtbar. Wie kann so jemand die Torjägerkanone holen ? Mir völlig unverständlich, als ob er gar nicht auf dem Platz gewesen wäre.“

    Und der Zambrano kann direkt zurück nach Paraguay. Meine Meinung.

  207. Ich mußte schon wieder dem Gegner gratulieren, lang mach ich das nicht mit!

  208. @222, vielen Dank für die Info

  209. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Meier wieder völlig unsichtbar. Wie kann so jemand die Torjägerkanone holen ? Mir völlig unverständlich, als ob er gar nicht auf dem Platz gewesen wäre.“

    Und der Zambrano kann direkt zurück nach Paraguay. Meine Meinung.“

    +1

  210. Hauptsache die Stimmung stimmt.

  211. Mein Holländer Luc trifft und trifft. Hat sich der niederländische Nationaltrainer schon gemeldet?

  212. Herzlichen Glückwunsch an Heidenheim zum Gewinn des Max Liebhaber-Pokals

  213. Veh raus, nicht wegen Ergebnis aber wegen PK

  214. ZITAT:
    „Ganz ordentlich bisher. Die Eintracht sehr sicher am Ball, lässt Heidenheim gar nicht ins Spiel kommen. Nach vorne hin noch etwas träge. Makoto gefällt rechts hinne. Joel mit 1, 2 schlampigen Pässen, die auch ins Auge hätten gehen können. Alles in allem durchaus ordentlich, bedenkt man den Zeitpunkt der Vorbereitung und dass es bei Heidenheim nächste Woche schon losgeht.“

    Ein Spiel geht 92 Minuten und die Wahrheit ist auf dem Platz.
    Noch mal funktioniert das Trauerspiel, der Trainer hat uns im Trainingslager Lust tötende Verbote auferlegt, nicht.

  215. Mesdames, Messieurs, herzliche Grüße aus der Provence. Wenn Ihr glaubt, bei Euch ist es heiß – geschenkt. Um 9:00 schon 30° im Schatten. Natürlich kaufe ich hier das französische Zentralorgan, L’Equipe, wird derzeit total von der Tour dominiert, aber es gibt auch Artikel über Fußball und PSG und gestern ging es da ausschließlich um die Spannungen zwischen Trapps Kevin und der alten Nr.1, Salvatore Sirigu. PSG trainiert derzeit in Bernardsville (New Jersey) und Sirigu ist dort zum Team gestoßen. Trapp und Sirigu reden kein Wort miteinander und würdigen sich kaum eines Blickes. Die Beobachter schreiben, Sirigu zeige eine aufgesetzte Coolness und Lässigkeit. „Es ist als würde eine Mauer des Schweigens und der Peinlichkeit den Deutschen (gekauft für 8 Mio € plus 2 Mio. € Bonus), die zukünftige Nr. 1 von PSG, und seine italienischen Vorgänger trennen. Kein Wort, kaum ein Blick. Nach der Trainingseinheit geht Sirigu zu den Feldspielern, die sich Flüssigkeit zuführen. Trapp lockert sich, am Rande der anderen. Wenn ihm klar ist, dass er der Titelträger während der Spiele sein wird, so vermittelt er das Gefühl, darüber nicht so viel zu wissen. Er positioniert sich ein wenig außerhalb, so als sei ihm die ganze Situation e bissi peinlich.“ (frei übersetzt nach Egon). Später steht da noch, dass PSG den Sirigu gerne los werden würde, der aber (Stand heute) seinen Vertrag erfüllen möchte. Außerdem zeigten sich die Beobachter von der Equipe beeindruckt, mit welcher Souveränität Trapp englischsprachige Interviews gibt.
    So viel in der sauren-Gurken-Zeit. Aber Ihr habt ja jetzt Heidesheim.
    Ach, übrigens: Froome ist gedopt. Meine Meinung.

  216. Ob Armin Veh seinen Ausredenkatalog für die neue Saison schon fertig geschrieben hat?

  217. Und jetzt darf es losgehen mit den Beleidigungen in meine Richtung. Darauf haben doch fast alle hier gewartet. Insbesondere Boccia. Auf geht’s.

  218. Entzugserscheinungen?

  219. @232

    Genau. Trainer raus!

    Und Meier und Zambrano auch. Wir werden solche Nichtleistungen nicht länger tolerieren!

  220. Werden wir doch, wie seit Jahren. Was können die Spieler dafür, wenn solche Termine auf unpässliche Tage gelegt werden?

  221. Nur mal locker bleiben, Leute. Es war das erste richtige Vorbereitungsspiel mit einer Mannschaft, die so eh nie zusammen spielen wird. Jetzt schon das Scheitern zu beschwören, wär vielleicht ein bisschen früh.

  222. Mit Madlung wär das nicht passiert!
    Diesem Zambrano will man 3 Mios pro Jahr in den Arsch stecken und Madlung wollte man mit ca.10-20 % davon abspeisen? Madlung war unser Abwehrchef, nicht Zambrano oder Russ oder Anderson!
    Und heute soll es ein Medojevic richten oder ein Abraham, der es in Hoffenheim nicht gepackt hat?

  223. Raus, raus, raus. Mit Madlung sind wir nie abgestiegen. Fakt.

  224. ZITAT:
    „Raus, raus, raus. Mit Madlung sind wir nie abgestiegen. Fakt.“

    Wir wären es aber die letzten beiden Jahre ohne Madlung. Zwar nicht nachweisbar, aber gefühlt Fakt!

  225. Es gibt Spieler und Trainer, die passen nicht zu unserer Eintracht, kratzen empfindlich am Wohlfühlfaktor.
    Allen wohl und niemand weh, geht vor.

  226. Veh nochmal zu holen ist ein ganz schlechter Scherz. Nur weil er mit Herri und Bruno eng befreundet ist! Das wird nicht funktionieren. Die einzige Hoffnung bleibt, dass er wie in Stuttgart das Handtuch frühzeitig wirft.

  227. Ich wäre dafür, Stinkfuss und Butscheroni in ein Zimmer zu sperren. Dann können sie sich gegenseitig ihren Fetisch erklären.

  228. ZITAT:
    „Ich wäre dafür, Stinkfuss und Butscheroni in ein Zimmer zu sperren. Dann können sie sich gegenseitig ihren Fetisch erklären.“

    Am besten im Westerwald.

  229. Ich bin ernüchtert, auch in dieser Saison werden wir nicht alle 34 Spiele gewinnen.

  230. Ich bin ernüchtert, auch in dieser Saison werden wir nicht alle 34 Spiele gewinnen.

  231. ZITAT:
    „Ich bin ernüchtert, auch in dieser Saison werden wir nicht alle 34 Spiele gewinnen.“

    Ach was. Schade.
    Dann sollten wir uns über die Spiele, die wir gewinnen, um so mehr freuen.
    Und über die, die wir verlieren, um so mehr ärgern.
    Himmelhochjauchzend : Zutodebetrübt. Also wie immer.

  232. …mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden: “Wir haben die erste Halbzeit richtig gut Fußball gespielt und das Spiel dominiert. Aus dieser Überlegenheit hätten wir mehr Tore machen müssen. Als wir dann durchgewechselt haben, wurde es natürlich schwieriger. Wir haben beide Gegentore nach Standards bekommen, das haben wir noch nicht trainiert. Es lässt sich abstellen.”

    Wie oft haben wir das schon gehört? Ich schenke dir Saison ab.

  233. Heinz Schenkt ab.

  234. ZITAT:
    „Heinz Schenkt ab.“

    Nee, nee. Heinz schenkt nicht ab. Er hat 100 % recht. Bin ja auch oft eher pessimistisch, aber dass schon im ersten ernsthaften Test, dieser Satz von Veh kommt, haette selbst ich nicht erwartet.

  235. Heute in 2 Wochen gg. den Regionalligsten Bremer SV darf man schon jetzt gespannt sein , was AV bei einer zu erwartenden Pleite von sich gibt. Obwohl, es liegt ja schon auf der Hand…..

  236. „Froome ist gedopt. Meine Meinung.“
    > Geht ja gar nicht anders.

  237. Korrektur. Heute in 3 Wochen geht es gegen die Uebermacht aus Bremen.

  238. Ernst gemeinte Frage, da ich darüber noch nichts gelesen habe:
    Wo trainiert der Carlos eigentlich, solange er keinen Vertrag hat ?

  239. ZITAT:
    „Heute in 2 Wochen gg. den Regionalligsten Bremer SV darf man schon jetzt gespannt sein , was AV bei einer zu erwartenden Pleite von sich gibt. Obwohl, es liegt ja schon auf der Hand…..“

    Meine Güte, ist das dämlich.

  240. ZITAT:
    „Ernst gemeinte Frage, da ich darüber noch nichts gelesen habe:
    Wo trainiert der Carlos eigentlich, solange er keinen Vertrag hat ?“

    Zambrano macht noch Urlaub aktuell nach der Copa.

  241. ZITAT:
    „Ich wäre dafür, Stinkfuss und Butscheroni in ein Zimmer zu sperren. Dann können sie sich gegenseitig ihren Fetisch erklären.“

    Was für´n Fetisch? Seid Ihr blind oder einfach nur bekloppt? Es gab nur zwei Schlüsselspieler in dieser Saison für die SGE. Alexander Meier und Alexander Madlung. Beide nun nicht mehr dabei erstmal oder gänzlich.

    Der Rest incl. Trapp und Zambrano war nur Lametta!

    Gute Nacht Freunde der Sonne.

  242. Langsam manifestiert sich dieser Business-Plan, mit Madlungs getragener Unterwäsche doch noch zum Millionär zu werden. Der Markt ist eindeutig da. Hat jemand seine Nummer?

  243. ZITAT:
    „Langsam manifestiert sich dieser Business-Plan, mit Madlungs getragener Unterwäsche doch noch zum Millionär zu werden. Der Markt ist eindeutig da. Hat jemand seine Nummer?“

    Wieder mal einer dieser Laien-Beitrags-Darsteller ohne jede Sachkenntnis.
    Alexander Madlung hat niemals mit Unterwäsche gespielt bzw. irgendwelche getragen oder welche besessen!!!

  244. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Langsam manifestiert sich dieser Business-Plan, mit Madlungs getragener Unterwäsche doch noch zum Millionär zu werden. Der Markt ist eindeutig da. Hat jemand seine Nummer?“

    Wieder mal einer dieser Laien-Beitrags-Darsteller ohne jede Sachkenntnis.
    Alexander Madlung hat niemals mit Unterwäsche gespielt bzw. irgendwelche getragen oder welche besessen!!!“

    Damit passt er ja nach Berlin

  245. Als libertärer Mensch möchte ich darauf hinweisen, daß es mir vollkommen egal ist, was erwachsene Menschen hinter verschlossenen Türen mit Madlung Autogrammkarten im gegenseitigen Einverständnis anstellen. Solange daraus kein Anrecht auf steuerliche Besserstellung eingefordert wird.

  246. Gude Morsche,
    Provence, klasse, sonnigen Gruß zurück,
    Und Egon Loy, danke für den Einblick in die L`Equipe, ich gönne es dem Kevin von Herzen, ich stand nämlich auch mal in K`town am Bahnhof und bin in die andere Richtung gefahren, hängt mir heut noch nach!

  247. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Langsam manifestiert sich dieser Business-Plan, mit Madlungs getragener Unterwäsche doch noch zum Millionär zu werden. Der Markt ist eindeutig da. Hat jemand seine Nummer?“

    Wieder mal einer dieser Laien-Beitrags-Darsteller ohne jede Sachkenntnis.
    Alexander Madlung hat niemals mit Unterwäsche gespielt bzw. irgendwelche getragen oder welche besessen!!!“

    ok, endgültige Outung als Troll. Bitte um Entfernung.

  248. Moin Moin,
    Die Ostsee ist heute so ruhig wie der aktuelle Transfermarkt unserer Adler. Zu ruhig, um meinen Optimismus hoch zu halten… Und dann durfte der Armin endlich im 3. Spiel mal gratulieren.
    Noch eines: Wenn ich hier mit Bremer Pappnasen über den Fischkopp reden muss, dann denken die wirklich immer noch, die Journaille hätte dem armen Thomas übel mitgespielt. Heftig. Danke an die Schmierfinken meines Vertrauens, auch für den kostenlosen Onlineservice?

  249. vicequestore patta

    Morsche Boccia,

    das verstehe ich jetzt nicht ganz. Dieser Beitrag sollte doch ganz eindeutig ein Scherz gewesen sein. Und ja, als blind oder vielleicht doch nur bekloppt bezeichnet zu werden, das kann man ja auch noch verkraften…

  250. ZITAT:
    „Morsche Boccia,

    das verstehe ich jetzt nicht ganz. Dieser Beitrag sollte doch ganz eindeutig ein Scherz gewesen sein. Und ja, als blind oder vielleicht doch nur bekloppt bezeichnet zu werden, das kann man ja auch noch verkraften…“

    weisste was, mich nerven Leute, die monothematisch hier unterwegs und ausserdem zu keiner vernünftigen Diskussion fähig oder willens sind über das einzigste Thema, das sie haben. Da ist mir der Westerwälder Einfaltspinsel noch lieber, weil der findet alles scheisse. Und nicht bloss einen Spieler.

  251. vicequestore patta

    Dieser italienische Torhüter scheint mit viel zu teuer für Eintracht Frankfurt zu sein.

  252. ich will eh nur noch einen Halbrentner fürs Tor, der dem Heinz immer brav die Schuh bindet, bevor er als unsere NUMMER EINS auf den Platz rennt.