Winter Stürmische Zeiten

Foto: dpa
Foto: dpa

Herrschaften, noch einigermaßen ermüdet von der gestrigen Diskussion zur Zukunft unseres schönen Fußballsports heute nur ganz kurz die brandheißen Fakten zur kommenden Begegnung der Eintracht bei einem dieser Kandidaten mit rosigen Aussichten.

Präsentiert wie immer vom SID, und das, bevor uns Tropensturm Friederike das letzte Hemd vom Leibe weht.

Als Aufsteiger feierten die Frankfurter ihren bislang einzigen Sieg in Wolfsburg. Mit dem 2:0 am 15. Dezember 2012 bei den Wölfen, deren Brasilianer Josue schon nach 16 Minuten die Rote Karte sah, stürmten die Hessen auf Platz vier der Hinrunde. In den folgenden vier Gastspielen in Wolfsburg ergatterte die Eintracht aber insgesamt nur einen Punkt. Zudem verlor der VfL nur eins der letzten zehn Duelle und gewann die letzten drei zu null.

Dabei erzielte Daniel Didavi zwei der vier Treffer. Mit 1,87 Punkten im Schnitt hat Wolfsburg gegen Frankfurt die beste Bilanz unter allen aktuellen Bundesligaklubs. In den letzten drei Saison-Heimspielen holten die Niedersachsen sieben Punkte, und mit Trainer Martin Schmidt sind sie zu Hause ungeschlagen. Die Wolfsburger verloren nur eins der letzten sechs Pflichtspiele, in denen sie insgesamt nur zwei Gegentore kassierten, sind aber seit vier Ligapartien sieglos.

Die Eintracht ist in der Fremde seit dem 1:2 in Leipzig vom 23. September unbesiegt. In den folgenden fünf Liga-Gastspielen verbuchte sie dreimal einen 2:1-Erfolg, jeweils nach 1:1-Zwischenstand, und zweimal ein 1:1. Mit einem weiteren Erfolg feiern sie ihren 600. Bundesligasieg. Die seit drei Runden ungeschlagenen Hessen erzielten in den letzten vier Partien drei Kopfballtore nach Eckbällen. [??? Die Red.]

Wissta Bscheid. Ich warne vor Didavi und glaube, ganz ernsthaft, nicht an einen Punktgewinn der Diva in Wolfsburg. Sorry, Sportfreunde.

Schlagworte:

320 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wenn das Spiel heute stattfinden würde, wäre mein Tip 2:1 (alle drei Tore durch Friederike erzielt).

  2. Ach so: Morsche!

  3. Guten Morgen,
    das war eine interessante Diskussion gestern, auch wenn es zahlreiche Wiederholungen von Argumenten gab, aber so ist das ja auch, wenn man live diskutiert.

    Zu Wolfsburg: Sieg oder Niederlage sind für mich keine Glaubensfragen, sondern nur Erwartung oder Hoffnung.
    Mein Tipp Radkappen versus Diva: 1:2

  4. Die seit drei Runden ungeschlagenen Hessen erzielten in den letzten vier Partien drei Kopfballtore nach Eckbällen.

    Tatsächlich?

  5. Offensichtlich muss ich mal die gestrige Diskussion nachlesen.
    Morsche.

  6. ZITAT:
    „Tatsächlich?“

    Nö. Fake News.

  7. ZITAT:
    „Tatsächlich?“

    Genauso unglaublich wie die Tatsache, dass die Eintracht erst fünf Gegentore nach Standards hinnehmen musste und damit auf Platz drei dieser Wertung liegt. Sagt zumindest der Kicker.

  8. Herrschaften, leichter Wind draußen. Haltet Schirm und Haarersatz gut fest.

  9. ZITAT:
    „Haltet (…) Haarersatz gut fest.“

    Zu spät.

  10. Das mit den Ecken kommt drauf an ob man direkt erzielte meint, weil unser Tor gegen Freiburg schon nach einer Ecke fiel, weil der 2. Ball nicht gut abgewehrt wurde….

    Aber so Ecke Kopfball Tor gab’s doch fast gar keins von uns….

  11. ZITAT:
    „Das mit den Ecken kommt drauf an ob man direkt erzielte meint, weil unser Tor gegen Freiburg schon nach einer Ecke fiel, weil der 2. Ball nicht gut abgewehrt wurde….“

    Das Gegentor von Freiburg ist bei den fünf Toren berücksichtigt.

  12. Es ging eher um die 3 Kopfballtore in den letzten 4 Partien nach Ecken unsererseits…. ;o)
    Die gab’s nun wirklich nicht.

  13. M.W. haben wir in der ganzen bisherigen Saison überhaupt erst ein Kopfballtor erzielt.

  14. „Die seit drei Runden ungeschlagenen Hessen erzielten in den letzten vier Partien drei Kopfballtore nach Eckbällen.“

    Kann es sein dass dabei die Begegnungen gegen WOB gemeint waren? Bin zu faul zu gucken.

  15. Morsche.
    So rein statistisch haben wir lt. SID keine Chance.
    Also gibt es einen Auswärtssief!

  16. ZITAT:
    „Offensichtlich muss ich mal die gestrige Diskussion nachlesen.
    Morsche.“

    Habe ich gerade getan. Morsche.

  17. Guten Morgen Frankfurt!

  18. ZITAT:
    „Offensichtlich muss ich mal die gestrige Diskussion nachlesen.
    Morsche.“

    CE schon wieder um diese Zeit!

  19. Großartiger Titel der taz heute, btw
    https://pbs.twimg.com/media/DT......jpg:large

  20. ZITAT:
    „Großartiger Titel der taz heute, btw
    https://pbs.twimg.com/media/DT......jpg:large

    Naja, den Boccia haben se ja auch….

  21. Das war aber noch Adenauer.

  22. ZITAT:
    „Das war aber noch Adenauer.“

    Damals waren se halt recht naiv.

  23. Bin übrigens der Meinung, dass man Standards nur in Ansätzen und von der Zuordnung her trainieren kann.
    Ob das dann im Spiel gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat eben auch mit Glück und dem Gegner zu tun.
    Natürlich würde ich als Freiburger Milchbub aber auch hinterher behaupten, dass das genauso im Training einstudiert war.

  24. Das Anlaufen und blocken des Gegenspielers sowie das treten der Ecke kannst du schon trainieren…..

  25. ZITAT:
    „Bin übrigens der Meinung, dass man Standards nur in Ansätzen und von der Zuordnung her trainieren kann.
    Ob das dann im Spiel gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat eben auch mit Glück und dem Gegner zu tun.
    Natürlich würde ich als Freiburger Milchbub aber auch hinterher behaupten, dass das genauso im Training einstudiert war.“

    Ist halt grundsätzlich blöd, dass da noch ein Gegner auf dem Platz steht. Allerdings könnten wir schon ein wenig mehr Abwechslung in unsere Standards reinbringen. Mir gehen da viel zu viele auf den kurzen Pfosten und wirklich verwertbar sind die auch nicht. Da waren wir aber schonmal auf einem besseren Weg. Zum Beispiel gegen den HSV und letzte Saison gegen Schalke haben wir die Gegner auch mal mit einer flachen Variante überrascht. An ein Freistoßtor der unsrigen erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Gefühlt war das letzte von Detari im Pokalfinale.

  26. Vor allem schadet es nicht, wenn man Eckbälle grundsätzlich höher als in Kniehöhe treten kann,
    was meines Erachtens aber diese Saison durchaus der Fall ist.
    @25 sgevolker: Beim Thema Freistoss gebe ich Dir Recht, allerdings kann ich mich auch gerade an kein Gegentor per Freistoss erinnern. Liegt wohl auch schon länger zurück, aber gefühlt nicht bis in die Detari Ära.

  27. ZITAT:
    „Großartiger Titel der taz heute, btw
    https://pbs.twimg.com/media/DT......jpg:large

    Ich frage mich ja immer, wie der Kurz so als Kind war. Ob er schon im Kindergarten mi’m Anzug rum gerannt ist?

    Was muss denn im Leben passieren, damit man mit 27 Außenminister sein will? Nicht irgendwie Rockstar, Fußballer, Börsenhändler, sondern Außenminister. In Österreich.

  28. Das ist Österreich da zählen Titel mehr als bei uns.
    Die finden sowas toll.
    Das heißt der Lehrer Magister und die Frau vom Lehrer natürlich Frau Magister (egal was sie von Beruf ist).
    ….gleiches gilt dann halt auch für Minister und jedwede andere Ämter bzw. Bezeichnungen.

  29. http://aussteiger.11freunde.de

    Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Die 11Freunde haben mit drei Aussteigern aus der Nazi-Szene gesprochen, die über den Fußball in die Szene gekommen sind. Die Verbindungen und Strukturen und Ansätze werden aufgezeigt.

    Fand ich sehr interessant

  30. Da hat die Presseabteilung aber nicht aufgepasst!
    https://www.otv.de/mediathek/v.....auptrunde/

  31. Wenn ich dem Eingangskommentar Glauben schenken würde bräuchte die Eintracht eigentlich garnicht mehr in Wolfsburg antreten. Ich dachte immer ich wäre der Unker – weit gefehlt. Der unterschied ist nur der das sich
    hier keiner dran stört.Geghen Freiburg las sich das übrigens genau so!

  32. ZITAT:
    An ein Freistoßtor der unsrigen erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Gefühlt war das letzte von Detari im Pokalfinale.“

    Djakpa im Eurobbabogaal!

  33. 28.09.14 90. Minute
    HSV – Piazon 1 : 2

  34. ZITAT:
    „Da hat die Presseabteilung aber nicht aufgepasst!
    https://www.otv.de/mediathek/v.....auptrunde/

    Sind Konsequenzen für den Spieler bekannt?

    Unter Umständen neigen angepisste Eishockeyspieler zu Gegenreaktionen……

  35. ZITAT:
    „Sind Konsequenzen für den Spieler bekannt?“

    https://www.otv.de/weiden-stel.....ew-308949/

  36. Oberpfalz TV!
    Aber über den hr meckern…

  37. Kleiner Nachtrag zur gestrigen Debatte die ich urlaubsbedingt erst heute nicht lesen konnte: mal jenseits jeglicher finanzregulatorischen und sozialromantischen Aspekte glaube ich dass der Bobic und das Team Nikowatsch mit ploetzlichen Ein- oder Zweihundert Extramilljoenchen was richtig Schlagkraeftiges und dazu Fussballspielen koennendes auf die Beine stellen wuerden.
    Deshalb pro weg mit 50+1, Gruesse vom Erfolgsfan – Fussballromantik 2018 waer bei mir wenn die Eintracht dauerhaft in der Champions League mitmischen wued.

  38. Mit Investor wäre es auch einfacher das Stadion zu kaufen und nach eigenem Gusto umzugestalten.

  39. Das waren noch Zeiten, als die Bundesbahn von sich behaupten konnte „alle reden vom Wetter, nur wir nicht“…..

    http://www.fr.de/panorama/alle.....-a-1428753

  40. ZITAT:
    „https://www.otv.de/weiden-stellungnahme-des-1-ev-weiden-zum-waldowsky-interview-308949/“

    Nach dem Video hatte ich mir bereits ein Blue-Devils-Wasauchimmer-Trikot bestellt. Nun bin ich der völlig verkackten Stellungnahme froh über das Widerrufsrecht.

  41. Um in Brasilien Profi zu werden, muss man offenbar nicht zwangsläufig kicken können.
    Eine nette Geschichte.

    http://www.spiegel.de/einestag.....88148.html

  42. Lass mich!

  43. ZITAT:
    „28.09.14 90. Minute
    HSV – Piazon 1 : 2“

    09.05.2015
    eintracht – Hoffenheim 1:0 18 Minute Oczipka

  44. Neues von Auba: „Aubameyang begnadigt“

  45. „(…) aller Voraussicht nach wird RB aber einen zweistelligen Millionen-Betrag nach Lissabon überweisen. „

    http://www.kicker.de/news/fuss.....einig.html

    Für einen 16-Jährigen.

  46. Gut, dass es 50+1 gibt.

  47. ZITAT:
    „Gut, dass es 50+1 gibt.“

    Ich würde es ja mittlerweile eher die 50/1-Regel nennen. Die einen haben 50 Millionen, die anderen eine …

  48. Dieses Feinäntschel-Fär-Blääi, das sich auch die DFL auf die Fahnen schrieb, das funktioniert doch – oder? Oder?
    RB hat doch bestimmt nicht mehr ausgegeben als eingenommen an Transfers – oder?

  49. ZITAT:
    „Dieses Feinäntschel-Fär-Blääi, das sich auch die DFL auf die Fahnen schrieb, das funktioniert doch – oder? Oder?
    RB hat doch bestimmt nicht mehr ausgegeben als eingenommen an Transfers – oder?“

    Sicher…. die verkaufen Keita für 80 Mio. € im Sommer…… ;o)

  50. RB hat in den drei Jahren VOR dem Aufstieg in die Bundesliga 100 Millionen für neue Spieler ausgegeben. Nur an Ablösesummen wohlgemerkt.

  51. ZITAT:
    „28.09.14 90. Minute
    HSV – Piazon 1 : 2“

    Das war aber auch ein Ding, eieiei.

  52. ZITAT:
    „RB hat in den drei Jahren VOR dem Aufstieg in die Bundesliga 100 Millionen für neue Spieler ausgegeben. Nur an Ablösesummen wohlgemerkt.“

    Für einen Verein, der aus dem Nichts kam, ist das gar nicht so viel, finde ich.

  53. Nochmal kurz Breaking News aus der Oberpfalz:

    http://www.evweiden.de/blue-de.....ebernimmt/

  54. Lustiges Zugchaos in Hessen

  55. Karben blockiert wieder mal die S6

  56. Hier in Hofheim Kernstadt war heute passenderweise Sperrmüll.
    Fliegende Kleinmöbel sind auch was feines.

  57. Kein Lüftchen weht in Sax. Weiß net, was Ihr alls habt.

  58. ZITAT:
    „Hier in Hofheim Kernstadt war heute passenderweise Sperrmüll.
    Fliegende Kleinmöbel sind auch was feines.“

    So von der Optik her ist da doch täglich Sperrmüll, oder?

  59. Die Bahn kapituliert. Fernverkehr bundesweit gestoppt.

  60. ZITAT:
    „Die Bahn kapituliert. Fernverkehr bundesweit gestoppt.“

    Im Regionalverkehr sieht’s auch nicht besser aus

  61. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hier in Hofheim Kernstadt war heute passenderweise Sperrmüll.
    Fliegende Kleinmöbel sind auch was feines.“

    So von der Optik her ist da doch täglich Sperrmüll, oder?“

    Der Herr sollte sich mal aus dem Westend heraus bewegen und sich in seiner Freizeit kulturhistorische Städtchen am Taunus ansehen. Dann würde er nicht so einen Blödsinn schreiben, sondern neidvoll auf die hier herrschende Wohn-und Lebensqualität gucken. :-)

  62. ZITAT:
    „…sich in seiner Freizeit kulturhistorische Städtchen am Taunus ansehen“

    Was macht man dann, nach diesen bedeutenden 8 Minuten?

  63. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…sich in seiner Freizeit kulturhistorische Städtchen am Taunus ansehen“

    Was macht man dann, nach diesen bedeutenden 8 Minuten?“

    Den Sperrmüll nach was Brauchbarem durchforsten.

  64. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „…sich in seiner Freizeit kulturhistorische Städtchen am Taunus ansehen“

    Was macht man dann, nach diesen bedeutenden 8 Minuten?“

    Den Sperrmüll nach was Brauchbarem durchforsten.“

    Das fällt in den Zuständigkeitsbereich der Transporter mit osteuropäischem Kennzeichen.

  65. Darmstadt, Drei Wetter Taft, die Frisur sitzt (um mal zu den Blog-Kernkompetenzen zurück zu kommen)

  66. In Wiesbaden warten wir immer noch auf den angekündigten Orkan.
    Ebbes windisch isses halt. Dafür scheint die Sonn.

  67. Ich blockiere weiter die S6.

    Werde mich gleich mal auf den Weg nach hause in den Vordertaunus machen.
    Aktuell ganz schöner Wind in Karben, aber die sonne scheint.

  68. Ich lese und staune – mittags windig und nun nur luftig. Selbst die frisch geleerten Tonnen stehen noch da, wo sie hingehören. Hmmh.

  69. Beruhigend ist, wenn der Servicemann der Bahn, den man nach dem nächsten Anschluss fragt, die selbe App wie man selbst zu Rate zieht. Immerhin ist der Baum auf der Strecke inzwischen Kleinholz.

  70. TV-Tipp:
    Morgen 20:15Uhr – ZDF: Der Staatsanwalt „Taunushexe“!

  71. OT:
    Da vatmier die Tage wg. den Eurosport-Bundesligaspielen nachgefragt hatte:
    Ganz zarte Hoffnungen gibt es, dass dieser Kanal vielleicht bei Unitymedia im Kabel aufschlägt. Zumindest laufen da noch Verhandlungen zwischen diesen beiden, wie ein UM-nahestehender User in einem TV-Forum schreibt. (ich verfolge das Forum schon ein paar Jahre, das ist kein erträumtes Blabla)
    Immerhin speist Unitymedia für die Olympia-Zeit auch mehrere Eurosport-Kanäle ein, für Jedermann frei und in HD. Aber eben nur Olympia-Content.
    Doch auf der Sky-Plattform… da gibt es derzeit nicht mal ansatzweise Gerüchte. Nach heutigem Stand natürlich.

  72. Meldung aus dem Morgenland: z.Zt. voellige Windstille bei 23° und klarem Himmel im Wadi Gimal.

  73. AfD-Abgeordnete mit dem Adler auf der Brust?
    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.3814282

  74. ZITAT:
    „Meldung aus dem Morgenland: z.Zt. voellige Windstille bei 23° und klarem Himmel im Wadi Gimal.“

    Will das jemand wissen? ;)

  75. 74: Ah, nice. Viel Spaß beim Tauchen, also falls…

  76. Die SR-Ansetzung für #WOBSGE:

    ? Markus Schmidt
    ?Thorben Siewer
    ?Jan Neitzel-Petersen
    4️⃣ Markus Häcker
    ? Wolfgang Stark
    ? Florian Badstübner

  77. Breaking: Der BVB auf dem Weg nach Berlin – ohne Aubameyang #bvb

  78. Zorc auf Nachfrage: „Haben den Eindruck, dass Auba derzeit nicht bei der Sache ist. Mal schauen, ob das weiterhilft“ #bvb

  79. „Gut, dass es 50+1 gibt.“

    Wie wäre es ohne?
    Vermutlich hätten 12 bis 18 Bundesligamannschaften zweistelligen Millionen-Beträge für einen 16-jährigen Spieler zur Verfügung und Investoren die ihre Mittel gut angelegt wissen wollen im Nacken. Aber man muss es wohl nur richtig betrachten:
    Viel mehr Jugendliche hätten die Chance Stars in Deutschland zu werden, mehr Beraten die Chance Millionen zu scheffeln und die Chancen auf eine deutschen CL-Titel wären sicher auch viel höher.

  80. „Wechsel vor Abschluss – geht jetzt alles ganz schnell?“

  81. @eagleoli
    Danke. Habe heute eine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky bekommen. Selbstverständlich hat der nette Herr vom Call Center Müll erzählt. Aber für 15.99 werde ich es wohl trotzdem machen.

  82. ZITAT:
    „“Wechsel vor Abschluss – geht jetzt alles ganz schnell?““

    Ich dachte Slow Sex is good Sex.

  83. Lass dir nix erzählen.

  84. Wenn das Vorspiel so lange dauert….

  85. Kevin-Prince Boateng erzählt dann auch mal was. Muss mir ja nicht gefallen, das.
    http://www.fr.de/rhein-main/ti.....-a-1429212

  86. #Arsenal und #Aubameyang sollen sich über einen Vertrag bis 2021 einig sein, Jahresgehalt rund 10 Millionen Euro. Als Ablösesumme werden rund 60 Millionen Euro genannt, Olivier #Giroud weiterhin ein Thema.

  87. Gute Güte.

    Vertreter der Frankfurter Eintracht werden auch in diesem Winter wieder im Wüstenemirat Abu Dhabi vorstellig. Vorstand Axel Hellmann sowie die Ex-Spieler Charly Körbel, Uwe Bein und Ervin Skela nehmen in der kommenden Woche bei einem Empfang im Luxushotel Emirates Palace teil, wie der Club mitteilte.
    Quelle: Bezahlfernsehen

    Hoffentlich kramt keiner das legendäre Bildchen raus.

  88. ZITAT:
    „74: Ah, nice. Viel Spaß beim Tauchen, also falls…“

    Jep, Gruesse vom Adlerrochen :)

  89. Ich las dann mal Grüße vom Altenrochen. ;)

  90. ZITAT:
    „Kevin-Prince Boateng erzählt dann auch mal was. Muss mir ja nicht gefallen, das.
    http://www.fr.de/rhein-main/ti.....-a-1429212

    Mir wärs ganz recht, wenn man sich vornehmlich auf dieses Fußball konzentrieren würde, vor allem auf das jeweils anstehende Spiel.

  91. ZITAT:
    „Mir wärs ganz recht, wenn man sich vornehmlich auf dieses Fußball konzentrieren würde, vor allem auf das jeweils anstehende Spiel.“

    Ebent drumm.

  92. Jetzt die Frage zum Wochenende

    Spielt Fabian?

    Ja □
    Nein □
    Vielleicht □
    Wird nur zum Schnittchen futtern mitgenommen □

  93. Hab da mal ne Frage.
    Ich lehne Gewalt ab. Jetzt ist es so, dass in meinem Block in letzter Zeit eine Gruppe unangenehm auffällt, mit rechten Parolen, was vorher nie vorkam. Worauf ich auch immer stolz war. Bei uns gibt es keine Naziparolen mehr in der Kurve und so.
    Ich will die weg haben, möchte aber auch keine Schlägerei im Block oder sonstwo.
    Was würdet ihr mir raten? An wen könnte ich mich wenden?

  94. Nein ☒

  95. ZITAT:
    „Hab da mal ne Frage.
    Ich lehne Gewalt ab. Jetzt ist es so, dass in meinem Block in letzter Zeit eine Gruppe unangenehm auffällt, mit rechten Parolen, was vorher nie vorkam. Worauf ich auch immer stolz war. Bei uns gibt es keine Naziparolen mehr in der Kurve und so.
    Ich will die weg haben, möchte aber auch keine Schlägerei im Block oder sonstwo.
    Was würdet ihr mir raten? An wen könnte ich mich wenden?“

    Welcher Block?
    Mir ist das ganz extrem um Block 42 aufgefallen. Da bin ich zwar nicht oft, da ich normalerweise sitze, aber die paarmal die ich da stand waren auffällig unangenehm. Und mir ging’s wie dir
    Was macht mal da?

  96. ZITAT:
    „Nein ☒“

    Ich werte jede Antwort morgen statistisch aus. Weiter so:-)

  97. ZITAT:
    „Hab da mal ne Frage.
    Ich lehne Gewalt ab. Jetzt ist es so, dass in meinem Block in letzter Zeit eine Gruppe unangenehm auffällt, mit rechten Parolen, was vorher nie vorkam. Worauf ich auch immer stolz war. Bei uns gibt es keine Naziparolen mehr in der Kurve und so.
    Ich will die weg haben, möchte aber auch keine Schlägerei im Block oder sonstwo.
    Was würdet ihr mir raten? An wen könnte ich mich wenden?“

    Ordner, falls die Dir uninteressiert vorkommen, schreib mal an den Fanclubverband, geh auch an die Fanbetreueung..

  98. Echt? Im 42 Block Gruppen, die rechte Parolen rufen? Wo genau? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen,aber je schneller dagegen vorgegangen wird, desto besser. Gut, dass es hier angesprochen wurde, damit ein Bewusstsein für die Problematik bei dem Rest entsteht. Kein Bock auf Rechte in unserem Zuhause.

  99. Haller….
    …..wumms!

  100. Oh Mann…..?

  101. Hinweis an die Fanbetreuung, wenn die Vögel als EFC auftreten an den Fanclubverband, es wird sich drum gekümmert werden. Ganz sicher.

  102. ZITAT:
    „Echt? Im 42 Block Gruppen, die rechte Parolen rufen? Wo genau? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen,aber je schneller dagegen vorgegangen wird, desto besser. Gut, dass es hier angesprochen wurde, damit ein Bewusstsein für die Problematik bei dem Rest entsteht. Kein Bock auf Rechte in unserem Zuhause.“

    Mittig bis unten Richtung Block 40. Eine Gruppe etwa 10 -15 Mann. Wird rumgepöbelt , der entsprechende Arm gehoben und die passenden Klamotten getragen.

  103. Die können aber nicht zur UF gehören.

  104. ZITAT:
    „Hinweis an die Fanbetreuung, wenn die Vögel als EFC auftreten an den Fanclubverband, es wird sich drum gekümmert werden. Ganz sicher.“

    Ob das ein EFC ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber offensichtlich haben die Dauerkarten. Diese Saison stand ich noch nicht da unten. Aber letzte Saison war ich dreimal da und es ist mir dreimal aufgefallen. Mal mehr oder weniger Leute.
    Ich glaub eh das es ein Problem mit dem Randblock gibt und hab dir gegenüber , schusch, das auch schon erwähnt.
    Der 42er Stehblock ist irgendwie das vernachlässigte “ Waisenkind “ der Fanszene.

  105. ZITAT:
    „Die können aber nicht zur UF gehören.“

    Nein. Da bin ich mir auch sicher. Die UF ist in diesem Block eher “ unterrepräsentiert “ und mal so auszudrücken

  106. Wir, also unser EFC, werden auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Alle (gewaltfreie) Register werden wir ziehen, um die wegzukriegen. Danke für eure Tipps, ich halte euch auf dem Laufenden. Block 36. :‘-(

  107. Ach, der Haufen im 36er ist beim letzten Spiel auch aufgefallen. Der ist schon in Arbeit. Alls Beweismittel her!

  108. ZITAT:
    „Wir, also unser EFC, werden auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Alle (gewaltfreie) Register werden wir ziehen, um die wegzukriegen. Danke für eure Tipps, ich halte euch auf dem Laufenden. Block 36. :‘-(„

    Auch so ein Randblock ….bestätigt meine These. Mein Fanclub steht da. Und die erzählten mir auch schon ähnliches.

  109. 42er ist irgendwie so Hinterland.

  110. ZITAT:
    „42er ist irgendwie so Hinterland.“

    Ich steh da nicht. Ich mach da nur Sozialstudien. Was dem gemeinem Vorderländler ja völlig entgeht:-)

  111. Im 36er? Wo denn da bitte?

    Seit durch die Ticketbörse und das völlig schwachsinnige Verbot Tix im Forum zu handeln auch immer mal irgendwelche Hinterlandtrottel im Steher aufschlagen, die sich alleine ob des Stehplatztickets für krasse Kategorie-D-Fans halten, gibt’s zwar immer mal wieder Redebedarf, aber Nazispack hab‘ ich da bisher nicht gesehen.

  112. Generell scheint erhöhte Aufmerksamkeit diesbezüglich angesagt zu sein. Nicht nur in der Kurve, übrigens.
    Aber das ist ein anderes Thema.

  113. Es gibt kein richtiges Leben im falschen sagt man so von der Frankfurter Schule. Also Boing!

  114. ZITAT:
    „Es gibt kein richtiges Leben im falschen sagt man so von der Frankfurter Schule. Also Boing!“

    Wir regeln das. Wir sind schlauer als die.
    Aber als ultima ratio.,.

  115. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es gibt kein richtiges Leben im falschen sagt man so von der Frankfurter Schule. Also Boing!“

    Wir regeln das. Wir sind schlauer als die.
    Aber als ultima ratio.,.“

    Wir sind schon schlauer als die. Wir sollten halt was damit machen.

  116. Aus der Provinz, stürmische Zeiten können das noch werden:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rates.html

  117. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es gibt kein richtiges Leben im falschen sagt man so von der Frankfurter Schule. Also Boing!“

    Wir regeln das. Wir sind schlauer als die.
    Aber als ultima ratio.,.“

    Wir sind schon schlauer als die. Wir sollten halt was damit machen.“

    Mit dem schlauer als die….hab ich nicht verstanden. Wie ist das denn gemeint?

  118. Danke @insofern für den Link in der [29]
    http://aussteiger.11freunde.de
    als aktuellen „reminder“. Als Print-Artikel im November-Heft hatte ich ihn gelesen, online aufbereitet war er mir neu. Interessant ist er sowieso.

  119. ZITAT:
    „Aus der Provinz, stürmische Zeiten können das noch werden:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rates.html

    Ein richtiger Intriganten Stadl…

  120. ZITAT:
    „Generell scheint erhöhte Aufmerksamkeit diesbezüglich angesagt zu sein. Nicht nur in der Kurve, übrigens.
    Aber das ist ein anderes Thema.“

    Stürmische Zeiten.

  121. Der Wechsel von Pierre-Emerick #Aubameyang zum FC #Arsenal nimmt immer konkretere Formen an. #bvb

  122. ZITAT:
    „Der Wechsel von Pierre-Emerick #Aubameyang zum FC #Arsenal nimmt immer konkretere Formen an. #bvb“

    Mer wisse doch schon all das der weg is, odder?
    Nur der BVB offensichtlich nicht. Oder doch? Wenn die Kohle stimmt wird morgen endlich Vollzug gemeldet. Nur darum geht’s. Der BVB kennt das schon. Schwimmt in Kohle und hat bald keine Spieler mehr. Ewig kann man sich das mit den ständigen Stinkstifel in den eigenen Reihen nicht erlauben.

  123. Der Dembele Wechsel wird zu so eine Art Selbstläufer bei denen.

  124. Ich finde es halt lustig, wie lang der jetzt schon jede Sekunde weg ist.

  125. Möglich, dass ich seit Minuten darüber lache…
    https://pbs.twimg.com/media/DT.....ame=medium

  126. ZITAT:
    „Möglich, dass ich seit Minuten darüber lache…
    https://pbs.twimg.com/media/DT.....ame=medium

    ??

  127. Das ist doch uralt.

  128. Ich auch

  129. ZITAT:
    „Das ist doch uralt.“

    Du auch:-(

  130. Schuldigung.

  131. Übrigens: Abraham radelt weiter.

  132. Was ist eigentlich mit meiner Fabian Umfrage?
    Hallo…
    Wir wollen uns doch wieder dem Thema Eintracht Frankfurt zuwenden. Das wird hier doch ständig verlangt.

  133. ZITAT:
    „Übrigens: Abrahan radelt weiter.“

    Um die Uhrzeit?

  134. ZITAT:
    „Übrigens: Abrahan radelt weiter.“

    Ich sagte doch…Tour de France

  135. Und Fabian ist kein Thema für einen Einsatz in Wolfsburg.

  136. ZITAT:
    „Ich sagte doch…Tour de France“

    Der heftigste Bluterguss der Eintracht-Historie.

  137. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich sagte doch…Tour de France“

    Der heftigste Bluterguss der Eintracht-Historie.“

    Den hab ich. Dokumentiert. Glaub mir, da kann kein Spieler mithalten.
    Aber ich muss ja auch nicht spielen:-)

  138. ZITAT:
    „Und Fabian ist kein Thema für einen Einsatz in Wolfsburg.“

    lt. Peppi durchaus eine Option
    Endgültige Entscheidung kurz vor Abfahrt..

    Mal schauen welcher Schreiberling recht behält….

  139. ZITAT:
    „was macht eigentlich…. der LORD?

    https://www.facebook.com/Fussb.....1051491838

    Sieht aus wie der Herr Putin in seinem Jahreskalender. Nur jünger:-)

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und Fabian ist kein Thema für einen Einsatz in Wolfsburg.“

    lt. Peppi durchaus eine Option
    Endgültige Entscheidung kurz vor Abfahrt..

    Mal schauen welcher Schreiberling recht behält….“

    Muss ich das als ein “ vielleicht“ werten?

  141. Werte es als „ist egal, weil wir eh nix holen“

  142. ZITAT:
    „Werte es als „ist egal, weil wir eh nix holen““

    Brights!

  143. Wenn ich da was zu sagen hätte wäre er gegen Freiburg schon aufgelaufen….

    also ein klares ja..

    Weis nur nicht wie das mit den Vierecken geht :-)

  144. ZITAT:
    „Werte es als „ist egal, weil wir eh nix holen““

    Wie immer….

  145. 2 Nein
    1 ja
    Keiner will das bisher mit den Schnittchen neben…komisch

  146. Schnittchen!?

    Essen die Millionäre sowas?

  147. Wieso „wie immer“?

  148. Weil wir gefühlt dort nie was holen…

  149. Außer 2012 halt.

  150. Was ist mit auba?

  151. Kleines Lesestück für Nostalgiker
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1429228

  152. Na vielen Dank auch!

  153. ZITAT:
    „Na vielen Dank auch!“

    Ist doch ein schönes Topspiel am Samstag

  154. Guten Morgen, sturmgeplagte Mitmenschen!

    Ich freue mich. Auf das Topspiel. So ein 4-4 wäre ein absolut fantastisches Ergebnis.

    Ansonsten genieße ich diesen Fußballfreien Freitag.

  155. „Mit dem schlauer als die….hab ich nicht verstanden. Wie ist das denn gemeint?“
    Dass wir denen eben nicht aufs Maul hauen müssen, um sie aus dem Block zu bekommen.

  156. Sorry, das war an Petra (122) gerichtet.

  157. Schnittchen! Hier!

    Moin Frankfurt!

  158. ZITAT:
    „Ist doch ein schönes Topspiel am Samstag“

    Spannend ist’s allemal.

  159. Ich meine das auch durchaus ernst.

  160. Slobo Medojevic vorm Wechsel nach Darmstadt. Heute Medizin-Check

  161. ZITAT:
    „Slobo Medojevic vorm Wechsel nach Darmstadt.“

    Würde mich freuen für ihn, wenn er wieder mehr zum Spielen käme. In meiner Wahrnehmung ist er so ein bisschen wie damals Bajramovic. Ein absoluter Teamplayer, überhaupt kein Stinkstiefel, bei dem es nur nie richtig hingehauen hat.

  162. ZITAT:
    „Ich meine das auch durchaus ernst.“

    Um mehr geht’s bei keinem anderen Spiel.

  163. ZITAT:
    „Slobo Medojevic vorm Wechsel nach Darmstadt. Heute Medizin-Check“

    Wer spielt dann in Finale?

  164. Netter Service heute in der FR, für alle Nicht-DAZN-Gucker. Bedankt!

  165. Ich habe das hier ja vorgeschlagen mit dem Medo an den Nachbarn verkaufen (richtiger wohl verleihen). Bekomme ich jetzt eine Vermittlungsprovision?

  166. Medojevic verleihen geht nicht, sein Vertrag läuft aus

  167. Halbjahresleihesolltemöglichsein.

  168. Marijan Cavar.

    Balkan-Gen olé ;-)

  169. https://www.transfermarkt.de/m.....ler/419255

    Eben am Anfang der PK bekannt gegeben. 6er/ 8er. Vertrag bis 2021.

  170. Hmmmm…Haben wir da nicht genügend Spieler?

  171. Stand jetzt nichts geplant personell in der IV. Man könne ja auch andere Spieler dort einsetzen. Wobei es bei Russ wohl auch länger dauern wird. Aber man habe im Zweifel ja noch Zeit bis Ende Januar, sollte es akut werden.

  172. Der Social-Media-Herbstmeister verkündet es offiziell:

    https://www.eintracht.de/news/.....cht-63610/

  173. ZITAT:
    „Hmmmm…Haben wir da nicht genügend Spieler?“

    KIL hat genau das gefragt eben.
    Sinngemäß: War günstig, talentiert und sollte perspektivisch ne gute Sache sein. Und zum Schluss: „Man kann nie genug Spieler haben“….

  174. „Ohne Kinder gibt es irgendwann die Menschheit nicht mehr.“ #Kovac zum Babyboom bei der Eintracht

  175. Klasse. Der HR-Fuzzi fragt nach Talismännern und Kova’c Einschätzung zum Vizetitel in der Bild-Bundesliga-Babytabelle.

    #gebührenfinanziert

  176. In der IV wird es ohne Abraham und Russ doch etwas knapp. Ordonez ist weg. Bleiben nur Falette und Salcedo als gelernte IV und Chandler als Not-IV. Sperren, Verletzungen, Grippe sind ja immer möglich. Also für mich echt etwas knapp.

  177. ZITAT:
    „Klasse. Der HR-Fuzzi fragt nach Talismännern und Kova’c Einschätzung zum Vizetitel in der Bild-Bundesliga-Babytabelle.

    #gebührenfinanziert“

    Das interessiert halt die Hörer! Sagte er doch.

  178. „Wir möchten morgen gewinnen, das ist unser Ziel.“ #Kovac

  179. „Ich habe gute Trainingsleistungen gesehen.“ #Kovac

  180. Überraschung. Goretzka ab Sommer zu den Bayern!

  181. Gibt ne Kettenreaktion:

    Goretzka zu Bayern => Mascarell zu Schalke => Cavar in die Startelf und ein Jahr später für ein paar Fantastrilliarden nach England/China. Wir sind reich!

  182. ZITAT:
    „Kleines Lesestück für Nostalgiker
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1429228

    Ich wünsche beiden in der Saison 18/19 viel Glück und Erfolg beim Neuanfang in der zweiten Liga mit den jeweiligen Vereinen.

  183. Uwe Seeler übrigens nicht in Sorge, sondern mit Kritik am HSV!

  184. ZITAT:
    „Ich wünsche beiden in der Saison 18/19 viel Glück und Erfolg beim Neuanfang in der zweiten Liga mit den jeweiligen Vereinen.“

    Das Nordlicht jedenfalls bastelt am Neustart einer personellen Bruchlandung; mir soll’s recht sein:
    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.3829654

  185. Ich will kein 6er, sondern einen IV.
    Und ausserdem will ich noch ein Pony!

  186. @ 191 N-A

    Der jetzige Präsident Meier ist hauptberuflich Chef bei der HPA und damit eigentlich komplett ausgelastet (wie im Artikel beschrieben).
    Hoffmann hat viel Erfahrung und einige Erfolge vorzuweisen, kennt den Laden und hat offenbar viel Tagesfreizeit. Mittel- bis langfristig kann er sicher was bewegen.
    Nach einer personellen Bruchlandung sieht das auf den ersten Blick für mich jedenfalls nicht aus.

  187. ZITAT:
    „Das Nordlicht jedenfalls bastelt am Neustart einer personellen Bruchlandung“

    Hä?

  188. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das morgige Spiel auf einem (legalen) live stream gerne kostenpflichtig zu schauen, OHNE dass man gleich ein Abo abschließen muss…?

  189. ZITAT:
    „Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das morgige Spiel auf einem (legalen) live stream gerne kostenpflichtig zu schauen, OHNE dass man gleich ein Abo abschließen muss…?“

    Im Prinzip jein.

    Über Amazon Prime konnte man mal den Eurosport Player für 7 Tage kostenlos testen. Keine Ahnung, ob das noch so ist.

  190. Eurosport übertragt auch Samstags?

  191. Ups. Nö. Sorry.

  192. ZITAT:
    „Ich will kein 6er, sondern einen IV.
    Und ausserdem will ich noch ein Pony!“

    IV sind total überschätzt, daher holen wir im Winter grundsätzlich keine IV. Nie.
    Außerdem kommt Fabian bald zurück. Dann iss hinne eh egal.

  193. ZITAT:
    „Haller….
    …..wumms!“

    Jetzt aber!

  194. Ich würde eher sagen, dass Ponys total überschätzt sind.

    Und nachdem man bei dem heutigen Transfer wieder gesehen hat, wie so ein Deal vollkommen ohne vorherigen Ballyhoo ablaufen können, bin ich hoffnungsvoll, dass – sofern die sportliche Leitung meint, wir bräuchten noch einen – die schon den richtigen Kandidaten an Land ziehen.

  195. Nene so’n Pony ist was feines. Am besten ist natürlich ein ganzer Ponyhof.

  196. Willkommen Herr Caviar – und moege uns der Herr Abraham erfolgreich durch die Rueckrunde radeln.
    Und wenn Fabian im Kader ist tippe ich auf einen 20 Minuten Einsatz (ohne vorherige Schnittchen).
    Ansonsten Hase, Falette und Salcedo IV, Bobbes links, daCosta rechts und es wird sähr, sähr schwär!

  197. ZITAT:
    „Ansonsten Hase, Falette und Salcedo IV, Bobbes links, daCosta rechts und es wird sähr, sähr schwär!“

    Und Wolf?

  198. Könnten wir nicht den Bruder vom Prince für die Innenverteidigung holen,
    wäre Familienzusammenführung und zugleich Abschreckung für AFD Sympathisanten.

  199. Wolf offensiver Rechtsaußen…..

  200. „Und wenn Fabian im Kader ist …“

    Wird er aber nicht sein.

  201. ZITAT:
    „Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das morgige Spiel auf einem (legalen) live stream gerne kostenpflichtig zu schauen, OHNE dass man gleich ein Abo abschließen muss…?“

    SkyTicket „Supersport“ für 10€ pro Tag

  202. ZITAT:
    „SkyTicket „Supersport“ für 10€ pro Tag“

    So wird man in die Illegalität getrieben. ;)

  203. ZITAT:
    „ZITAT:
    „SkyTicket „Supersport“ für 10€ pro Tag“

    So wird man in die Illegalität getrieben. ;)“

    Als ich das letzte Mal geguckt habe, war eine Karte im Stadion deutlich teurer. ?

  204. ZITAT:
    „Als ich das letzte Mal geguckt habe, war eine Karte im Stadion deutlich teurer. ?“

    äpfel sind was anderes als birnen. und zu den 10 euro kommt halt noch der receiver hinzu.

  205. ok – danke für Eure Infos

  206. ZITAT:

    äpfel sind was anderes als birnen. und zu den 10 euro kommt halt noch der receiver hinzu.“

    jein, Skyticket ist stream, brauchst also nur PC oder Laptop. Ausser nutzt es öfter und kaufst dann ein Apple TV oder diese Roku Dings, vielleicht geht auf der Chromestick.

  207. wenn sky streamt geht das meiner erfahrung nach in die hose. zumindest bei sky go. daher würde ich mir ne kneipe suchen und die kohle in pils investieren.

  208. Keine Ahnung wo Ronny B. lebt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo außerhalb der Region eine Kneipe WOB-SGE freiwillig anbietet.

  209. ZITAT:
    „daher würde ich mir ne kneipe suchen und die kohle in pils investieren.“

    Scheint mir auch die vernünftigste Alternative. Zumal man noch den armen Wirt unterstützt, der teuer für Sky blecht.

  210. Böse Herr Krieger, sehr böse.
    Aber gut und leider wahr.

  211. ich kann zu Skyticket nur sagen, ich hab einmal 1. Runde DFB Pokal geguckt und mal einen Monat Filme, das lief, wie das bei Buli am Samstag ist mit der Server belastung, keine Ahnung, falls es SkyGo Qualität hat würd ich keine 10€ bezahlen.

  212. ich hatte schon bis zu zwei minuten zeitverzögerung und üble bildqualität. da kann ich mir gleich einen russenstream suchen und danach den rechner frisch aufsetzen.

  213. Der Triple Jupp zur causa Auba, sehr authentisch wie ich finde:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ehnen.html

  214. ZITAT:
    „ich hatte schon bis zu zwei minuten zeitverzögerung und üble bildqualität. da kann ich mir gleich einen russenstream suchen und danach den rechner frisch aufsetzen.“

    Lass es in einer VM laufen, ein kleines Linux in VirtualBox z.B. – einmal ein paar Minuten investiert, später mit einem Mausklick wieder aufgeräumt

  215. Herzlich willkommen;
    aber hätten se net nen hochtalentierten IV finden können?

  216. ZITAT:
    „Lass es in einer VM laufen, ein kleines Linux in VirtualBox z.B. – einmal ein paar Minuten investiert, später mit einem Mausklick wieder aufgeräumt“

    keine ahnung wovon du redest – klingt aber nicht so, als würde ich sowas hinbekommen. ich bevorzuge sowieso die schankwirtschaft. da räumt das personal auf.

  217. ZITAT:
    „ich bevorzuge sowieso die schankwirtschaft. da räumt das personal auf.“

    Schön gesagt. ;)

  218. ZITAT:
    „Herzlich willkommen;
    aber hätten se net nen hochtalentierten IV finden können?“

    Hochtalentiert reicht ja nicht, wenn der neue IV sofort die Lücke halbwegs gleichwertig schließen soll. Einer, der das auf Anhieb kann und sich ruckizucki eingewöhnt, dürfte einiges kosten.

  219. @Stefan – der einzige Gaststättenbesitzer mit Sky in der näheren Umgebung schaut Sa. für Sa. stur die Konferenz, dort sieht man zwar alle Spiele alle Tore, aber irgendwie kein Spiel so richtig …
    sollte die Eintracht in WOB z. B. 0:0 spielen, dann dürfte man in Summe nicht mehr als 5 Min. Eintracht gesehen haben…

  220. Das wird morgen ein feines Spielchen. Eine 5 Gänge Menü im Sterne Tempel ist ein Dreck dagegen.

  221. @Ronny

    Wenn WOB – SGE wirklich 0:0 spielen kannst Du froh sein, nur fünf Minuten gesehen zu haben.

  222. ZITAT:
    „@Ronny

    Wenn WOB – SGE wirklich 0:0 spielen kannst Du froh sein, nur fünf Minuten gesehen zu haben.“

    und, dass Du Dir das Geld für einen Stream gespart hast.

  223. Zum radelden Abraham. Ich könnte mir denken das der keinen Bluterguss im Muskel bzw. in den Weichteile hat sondern am Knochen. Das würde auch die Ausfallzeit eher erklären.

  224. ZITAT:
    „… Hoffmann hat viel Erfahrung und einige Erfolge vorzuweisen, kennt den Laden und hat offenbar viel Tagesfreizeit. Mittel- bis langfristig kann er sicher was bewegen. …
    W-A [193]

    Ja, Hoffmann hat viel Erfahrung. Er hat auch Erfahrung darin, mit Kühne „umzugehen“, hatte er mit diesem doch ua über HSVplus hinaus seinerzeit diese unselige Partnerschaft „Anstoß hoch drei“ geschlossen.
    Und das „Umfeld“ vom HSV hat auch viel Erfahrung (mit Hoffmann). Ungute.
    Alleine: Wer im November 2017 ua dies sagt:
    ZITAT:
    „“Ich habe keine Ambitionen hinsichtlich einer Position beim HSV. Weder in der AG, noch im e. V.“,
    https://www.abendblatt.de/spor.....rueck.html
    und nun – 2 Monate später (schlauer?) – als Präsident kandidiert, ist für mich alles andere als glaubwürdig und der zugegebermaßen verantwortungsvollen Position als Präsi prädestiniert.
    Liest sich für mich – sorry, meine Meinung – nach einer Bruchlandung mit Ansage. *schulterzuck*

  225. ZITAT:
    „Zum radelden Abraham. Ich könnte mir denken das der keinen Bluterguss im Muskel bzw. in den Weichteile hat sondern am Knochen. Das würde auch die Ausfallzeit eher erklären.“

    Steht ja auch so im Schnarchsender-Text („Er hatte Flüssigkeit im Knochen, das kann lange dauern“ – laut Kovac)

  226. @232 wusste ich nicht. Aber dann haben wir es ja.

  227. WOB – SGE morgen im südlichsten Wienerwald der Republik – so geht Fan.

    Vielleicht betrinke ich mich aber auch einfach beim Apres Ski.

  228. 07:45 ist Abfahrt im Fanbus…
    Welcher Teufel hat mich nur geritten?

  229. ZITAT:
    „Liest sich für mich – sorry, meine Meinung – nach einer Bruchlandung mit Ansage.“

    Was Du dir für Prognosen zutraust, beeindruckend.

  230. Adler-App meldet Abgang Medojevic als fix.

  231. ZITAT:
    „07:45 ist Abfahrt im Fanbus…
    Welcher Teufel hat mich nur geritten?“

    Besser als ein ICE der nicht hält…. ;o)

  232. Sehr geil. BILD meldet gerade exklusiv ‚Medojevic schon in Darmstadt gesichtet!‘

  233. @UliStein [236]:
    Schlicht und ergreifend mehr als skeptisch. Sonst nix.

  234. vlt war es ein Fehler Odronez abzugeben. Viele Chancen hat er nicht bekommen

  235. Schön langsam wirds Zeit, dass die Wiederkehr Jesu‘ verkündet wird.

  236. meine natürlich Ordonez

  237. ZITAT:
    „Schön langsam wirds Zeit, dass die Wiederkehr Jesu‘ verkündet wird.“

    Ist denn schon Ostern?

  238. Bissl was von Shoppingsucht hat das ja schon mit diesem neuen Caviar.
    Man hat dch schon Kamada und Besucschkow, die keine Spielzeit bekommen auf dieser Position und holt sich jetzt das nächste Talent weil es gerade so günstig zu haben war ? Joa, kann man machen. Man kann auch noch nen Innenverteidiger mit Stammspieler-Potenzial holen, kost halt was, bringt aber auch mehr.

  239. Jesus wäre schon so was wie eine Erlösung. Dass die Erlösung am Geld scheitert, ist allerdings auch nicht neu.

  240. Stellt euch nicht so an. Ihr wisst doch jetzt, wie man so eine Jesus-ist-wieder-da-Meldung ratzfatz selbst schreibt. Wenn er doch sonst gar kein Thema mehr ist. Und auch nie mehr wird.

  241. ZITAT:
    „Ihr wisst doch jetzt, wie man so eine Jesus-ist-wieder-da-Meldung ratzfatz selbst schreibt. „

    Hat man vom jungen Kollegen von ß nochwas gehört? Liess ß es wie einen Unfall aussehen?

  242. Vor allem hat man von ß nichts mehr gehört.

  243. ZITAT:
    „Vor allem hat man von ß nichts mehr gehört.“

    Internet nach Langen wieder abgeschaltet? Sicherheitshalber?

  244. Slobo ist erst 27? Dachte, dass war so ein alter, runtergewirtschafteter Haudegen.

  245. ZITAT:
    „Slobo ist erst 27? Dachte, dass war so ein alter, runtergewirtschafteter Haudegen.“

    Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ;)

  246. ZITAT:
    „Jesus wäre schon so was wie eine Erlösung. Dass die Erlösung am Geld scheitert, ist allerdings auch nicht neu.“

    Ja, eigentlich sind die allermeisten Dinge auf der Welt ganz einfach zur regeln. Weiß auch nicht, warum die sich bei der Eintracht so anstellen.

  247. Komm, der Schusch sieht aus wie 49. Keinen Tag älter. ;)

  248. ZITAT:
    „Vor allem hat man von ß nichts mehr gehört.“

    U-Haft?

  249. Die EM-Bundesadler-Handballer gehen mit ihren Torchancen so schlampig um wie ab und an die SGE-Adler-Kicker aus dem Stadtwald. ?

  250. http://www.blog-g.de/stuermisc.....ent-867946

    Dem Sachsenhäuser(221) verleihe ich hiermit den Nerd-Award des Tages. Hier mit einer VM zu kommen, sehr geil, Danke!

  251. ZITAT:
    „http://www.blog-g.de/stuermische-zeiten/#comment-867946

    Dem Sachsenhäuser(221) verleihe ich hiermit den Nerd-Award des Tages. Hier mit einer VM zu kommen, sehr geil, Danke!“

    Ach, was schreib ich, Nerd-Award des Monats, wenn nicht des Jahres :-)

  252. 1 Tor in 10 Minuten und aus einem 7:5 ein 8:10 gemacht. So wird das nix.

  253. Medo. Viel Glück in Darmstadt. Alles Gute wünscht Passemaluff

  254. ZITAT:
    „Medo. Viel Glück in Darmstadt. Alles Gute wünscht Passemaluff“

    Dem schließe ich mich gerne an. Meist hat er geliefert, wenn er mal ran durfte, auch wenn’s nicht ganz gelangt hat.

  255. er hat 1,5Mio Ablöse gekostet, war schon ein Verlustgeschäft. Wenn der Vertrag verlängert wurde, warum darf er dann nicht bis Sommer beliben? Er hätte auch IV spielen können
    wird vielleicht so gelaufen sein wie beim Wechsel von Rosenthal zu SV98D

  256. ZITAT:
    „ZITAT:
    „http://www.blog-g.de/stuermische-zeiten/#comment-867946

    Dem Sachsenhäuser(221) verleihe ich hiermit den Nerd-Award des Tages. Hier mit einer VM zu kommen, sehr geil, Danke!“

    Ach, was schreib ich, Nerd-Award des Monats, wenn nicht des Jahres :-)“

    Das ist wirklich kein Hexenwerk – ich war überrascht, wie einfach das geht (zumindest, um eine Basisversion in knapp 10 Minuten ans Laufen zu bringen). Anleitungen (incl. Links) dafür gibt es haufenweise im Netz, auch leicht verständliche (z.B. bei PC-Welt). Eigentlich sind es nur 3 Pakete, die man sich besorgen muss: im Falle von VirtualBox das Basisprogramm und die Gast-Erweiterung, dazu noch das Image eines OS (ein abgespecktes Linux reicht zum Surfen/Stream gucken)). Ok, die HW dafür muss ein bisschen moderner als ein C64 sein.

  257. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Medo. Viel Glück in Darmstadt. Alles Gute wünscht Passemaluff“

    „Dem schließe ich mich gerne an. Meist hat er geliefert, wenn er mal ran durfte, auch wenn’s nicht ganz gelangt hat.“

    Dem wiederum schließe ich mich gerne an. Und wenn er dabei mit Spielzeit helfen kann, den nächsten Lilien-Knick zu vermeiden, drücke ich gerne die Daumen.

  258. 22:19. Mühsamer Arbeitssieg #EHF

  259. Abnutzungskampf. Am End‘ ist den Tschechen die Puste ausgegangen.

  260. ZITAT:
    „22:19. Mühsamer Arbeitssieg #EHF“

    Gut 10 Min. vor Schluss stand’s noch 16:18.

  261. Jetzt die Taunushexe im ZDF.

  262. War gerade zwangsweise zu einer Trauerfeier in der Neuapostolischen Kirche.
    Die Wiederkehr Jesu hat man mir verkündet.
    Kann aber noch ein bisschen dauern.

  263. ZITAT:
    „Jetzt die Taunushexe im ZDF.“

    Ob für die Fernsehaufnahmen in Hofheim a. T. der Sperrmüll weggeräumt worden ist?

  264. ZITAT:
    „Kann aber noch ein bisschen dauern.“

    Sommerpause?

  265. Sommerpause?“

    Eher ein bisschen länger.
    ;-))

  266. … wie ich den Eurosport Player vermisst habe. Was ein Scheissdreck.

  267. Ich werde es wohl nicht mehr erleben.

  268. ZITAT:
    „Ich werde es wohl nicht mehr erleben.“

    Ich wohl auch nicht.

  269. Schürrle als Mittelstürmer. OMG.

  270. ZITAT:
    „Schürrle als Mittelstürmer. „

    Da steht er den eigenen Kollegen am wenigsten im Weg

  271. Ungefähr so stelle ich mir unser Spiel morgen vor.
    Einschlafprogramm.

  272. Ich hatte ja noch nie eine Folge dieser Serie gesehen. Freitags um die Zeit hab‘ ich ja früher immer Fußball geguckt.

    Aber ich fand’s ganz amüsant.

  273. Gibt ja zum Glück RTL

  274. RTL guck‘ ich net.

  275. Immerhin ein ex-Eintrachtler

  276. Falsche Umgebung, Falsche Sendung. Falscher Sender. Falsche Entscheidung.
    #FakeNews

  277. ZITAT:
    „Immerhin ein ex-Eintrachtler“

    Davon hab‘ ich gelesen.

  278. SoKo Leipzig hab‘ ich aber (vorher) auch noch nie gesehen.

  279. Joar. Da hat man die Dortmunder auch schon mal sattelfester gesehen. Ging bissie leicht jetzt

  280. Ich bin Schwester

  281. Ich frage mich die ganze Zeit, was der Schönheitschirurg beruflich gemacht hat.

  282. Welcher? Die haben alle versagt.

  283. Jetzt merken die Dortmunder so langsam was ein guter Trainer wert ist…

  284. bei euch läuft das, bei mir habe ich seit Anfang an nur Standbild.

  285. Läuft bislang 1a durch. Also das, was Eurosport Qualität nennt.

    1:1

  286. ZITAT:
    „Welcher? Die haben alle versagt.“

    Ansgar geht.

  287. ZITAT:
    „Jetzt merken die Dortmunder so langsam was ein guter Trainer wert ist…“

    Mit Fortune und Können …..

  288. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jetzt merken die Dortmunder so langsam was ein guter Trainer wert ist…“

    Mit Fortune und Können …..“

    Hi doc

  289. Also mit so einem 1:1 morgen könnte ich mich arrangieren.

  290. „Kagawa antwortet Selke per Kopf“ schreibt das Fachblatt.

  291. Mario Basler twitter zu Ibes! Yeah!

  292. ZITAT:
    „Also mit so einem 1:1 morgen könnte ich mich arrangieren.“

    Bin da beim Stefan

    Morgen geht nix…

    Und doch hofft das fan Herz auf was zählbares..

  293. Aber der swag ist stark in ihm!
    Außerdem kümmert er sich wenigstens noch um die abhandengekommene Kernkompetenz dieses blogs:
    Mode und Frisuren, die Älteren werden sich noch erinnern.

  294. Komplette Parallelwelt.

  295. Ich schau zwar dieses RTL nicht, aber den Ansgar mag ich. Hab grad diese Interview gefunden. Hoffe das hat noch keiner verlinkt. Wenn doch, ist’s an mir vorbei gegangen.

    https://fumsmagazin.de/news/br.....interview/

  296. Ansgar im Dschungel? Auch Pleite wie der Immel?

  297. ZITAT:
    „Komplette Parallelwelt.“

    Kann man so sehen. Und einer passt da nicht so richtig rein, so brav und bieder wie der aussieht.

  298. ZITAT:
    „Ich schau zwar dieses RTL nicht, aber den Ansgar mag ich. Hab grad diese Interview gefunden. Hoffe das hat noch keiner verlinkt. Wenn doch, ist’s an mir vorbei gegangen.

    https://fumsmagazin.de/news/br.....interview/

    Danke für den Link @wei-ti.

  299. ZITAT:
    „Ansgar im Dschungel? Auch Pleite wie der Immel?“

    Wie Pleite er ist kann ich net beurteilen. Von seinem Bundesligalohn dürfte nix mehr übrig sein. Verzockt und falsch investiert. Stichwort „Bielefelder Rehaklinik „.

    Der wird sein Geld auch wie jeder Andere verdienen. Hier und da mal Gast in ner Talkrunde als Zusatz. Hatte seine Ausbildung abgebrochen, und voll auf den Fußball gesetzt. Was heute ja undenkbar wäre.

  300. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ansgar im Dschungel? Auch Pleite wie der Immel?“

    Wie Pleite er ist kann ich net beurteilen. Von seinem Bundesligalohn dürfte nix mehr übrig sein. Verzockt und falsch investiert. Stichwort „Bielefelder Rehaklinik „.

    Der wird sein Geld auch wie jeder Andere verdienen. Hier und da mal Gast in ner Talkrunde als Zusatz. Hatte seine Ausbildung abgebrochen, und voll auf den Fußball gesetzt. Was heute ja undenkbar wäre.“

    Hab vorgestern irgendwo ein Interview mit ihm gelesen wo er noch meinte er hat Poldi nach Japan vermittelt und gut Kasse gemacht…

  301. Soso! Kannste das auch verlinken?

  302. http://www.allgemeine-zeitung......883236.htm

    Tatsächlich…

    Hoffentlich kein Eigentor…

  303. ZITAT:
    „Ich schau zwar dieses RTL nicht, aber den Ansgar mag ich. Hab grad diese Interview gefunden. Hoffe das hat noch keiner verlinkt. Wenn doch, ist’s an mir vorbei gegangen.

    https://fumsmagazin.de/news/br.....interview/

    Was ein geiles Interview!
    Danke für den Link.

  304. So Morsche, MATCHDAY!
    Wir als billischer Unterhund haben ja eigentlich wenig Schangsen, aber hey, es fängt wie immer bei 0:0 an…
    Hoffen wir mal dass Origi, Didavi, Malli, Brekalo & Co. einen schlappen Tag haben und die Unseren einen umso Besseren!
    Also auf gehts Eintracht, Radkappen zerbeulen und Punkte mitbringen!
    Crunchtime!!!