Eintracht Frankfurt Torwartwechsel

Ralf Fährmann. Foto: Stefan KriegerIch kann ja auch nichts dafür. Es ist die BILD, die meldet, dass am Samstag im Spiel der beiden Traditionsmannschaften von 1899 nicht Oka Nikolov das Tor der Eintracht hüten wird, sondern der zweite Mann Ralf Fährmann. Eine Watsche für den in den letzten Spielen nicht immer überzeugenden Nikolov? Nix da! „Ich habe Ralf im Winter mitgeteilt, dass er seine Chance noch bekommen würde. Jetzt ist es soweit, weil ich möchte, dass der Konkurrenzkampf in der nächsten Saison wirklich ein Konkurrenzkampf wird!“ wird Trainer Michael Skibbe im besten Sportteil (ever!) zitiert. Sogar mit Ausrufezeichen hinter dem Satz.

Ralf Fährmann, die älteren der Leser werden sich erinnern, ist der, der für Eintracht Frankfurt am 6. November des Jahres 2009 in Leverkusen im Kasten stand, sich vier Dinger einfing, und nicht mal was dafür konnte. Danach rückte er wieder ins zweite Glied. Dumm gelaufen, aber so ist das nun mal im Berufsleben eines Torwächters. Insgesamt wurde Fährmann sechs mal in der Regionalliga, bei den Spielen der U23, gebracht. Zu überzeugen wusste er nicht immer, auch im Training nicht. Dies ist auch ein Grund dafür, dass Oka Nikolov bisher noch immer ziemlich gemütlich auf seinem Posten als Nummer eins verbleiben konnte.

Für Schalke bestritt Fährmann drei Erstligaspiele, das war allerdings schon in der Saison 2008/2009. Ist lange her. Und jetzt also im letzten Heimspiel vor eigenem Publikum gegen die Turn- und Sportgemeinde aus Sinsheim, die letztes Wochenende Bruno Labbadia mit fünf Buden in den Urlaub geschossen hat.

Da gilt es eine Kerze anzuzünden. Und Rasen mähen nicht vergessen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen,

    Zitat:

    “ Jetzt ist es soweit, weil ich möchte, dass der Konkurrenzkampf in der nächsten Saison wirklich ein Konkurrenzkampf wird! „

    Die Frage ist jetzt natürlich auch, was passiert wenn Fährmann zweimal Mist spielt? Wird dann ein neuer Torwart verpflichtet oder sagt man Augen zu und durch?

    Obwohl – es muss ja einen Grund haben, warum er als großes Talet gilt und verpflichtet wurde. Es wäre schön, wenn er das di zwei folgenden Samstage zeigen würde…

  2. Wieso nicht ? Ist doch prima, wenn der ÜL einigen Spielern nochmal die Chance gibt sich in der Liga zu präsentieren. Es geht doch um nix mehr ;)

  3. Ach so: morsche !

  4. Es geht noch um was, ihr Austrudler. Diese Emporkömmling muß weggeputzt werden. Im übrigen wird Hildebrandt frei. Kann mann ja auch mal beobachten.

    Apropos Scouting.

    Mein Tipp: Ich würd mir mal diesen Ölisch anschauen. Scheint ein vielversprechendes Talent zu sein

  5. ZITAT:

    “ Es geht doch um nix mehr ;) „

    Stimmt. Außer um ein paar unbedeutende Euronen für den Unterschied zwischen Platz sieben und Platz neun… ;-)

    1,5 Mios glaub ich, oder?

  6. Hildebrand brauchen wir nicht.

  7. ZITAT:

    “ Hildebrand brauchen wir nicht. „

    Unterschreib…

  8. Der hat ja gar keine Knopfaugen. Naja, wünschen wir ihm trotzdem das beste. Aber was ist das? Ein stark spielender Gegner der viele Torchancen bekommt?

    Och nö.

  9. Die Sinsheimer Traditionalisten haben den HSV nicht abgeschossen – der HSV hat sich willentlich abschlachten lassen.

    So nett werden wir nicht sein.

    Guten Morgen.

  10. Außerdem ist ein 1:5 keine Klatsche. Stimmt.

  11. @BBB

    Na, ich weiß nicht. Ich bin mittlerweile auch Änhänger des Trudel-Theorems. Ich denk auch an die Wetterfühligen.

    ;-)

  12. Der Bub ist Berufsfussballer geworden, also muss er jetzt zeigen, was er drauf hat. Packt er es nicht, brauchen wir eine weitere Alternative. Und wenn doch, haben wir eine Baustelle weniger in der Mannschaft.

    Logischerweise bin ich auch nicht für mutwilliges Abschenken der Punkte, aber wir haben jetzt eine ideale Konstellation, in der getestet werden kann, ob die Spieler (Fährmann, Clark) stark genug für uns sind.

    Zumindestens eines scheint sicher, an mangelnder Motivation dürften die Beiden nicht scheitern..

  13. Ich bin auch absolut dafür jetzt zu testen. Gerne auch Amanatidis eine Halbzeit.

  14. Hildebrand? Um Gottes Willen. Der soll zu RasenBall Salzburg gehen, da passt der blondierte Süssling hin.

  15. Vergesst Hildebrand. Eine morgendliche Schnapsidee eines Ginnheimers. Es gibt wichtigere Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt.

  16. Och joh. Wenn jetzt die Zeit der lustigen Experimente angebrochen ist, wei es um nichts mehr geht, dann kann man dem Petkovic ja auch noch mal eine Chnance geben. Immerhin hat er gestern ja beim Testspiel erfolgreich Tore verhindert, so scheint es.

    Altintop

    Köhler – Meier – Ochs

    Schwegler – Clark

    Petkovic – Russ – Franz – Jung

    Fährmann

    Das könnte doch gegen Hoffenheim ein Spektakel geben.

  17. Und natürlich Amanatidis in der zweiten Hälfte für Altintop. Spektakel.

  18. Spektakel. Wie wird das „Danke, Fans!“-Banner diesmal aussehen?

  19. ich gebe mal meine Aufstellung zum besten, was sinnvolleres wird die Tage eh nicht folgen ;-))

    Ralle

    Sebi – Maiki – Russi/Chrisi – Benni

    Pirmili – Riggöö

    Halili – Mayr – ÜÜÜÜ

    Martini

    ich schliesse mich an, gibt ein Spektakel.

  20. Guten Morgen.

    Fährmann, Tor, Ama, Sturm, Testphase, danke, gerne, bitte.

    „ich schliesse mich an, gibt ein Spektakel. „

    Das nehme ich auch an. Und aufs Banner freue ich mich auch.

  21. @Stefan

    Das heisst „Danke, Fan´s!“

  22. aah, ein kopfhörerfoto, danke!

  23. Ja, dezente Ohrhörer. Just to please you, pia.

  24. Apropos Foto: Ralles Tolle finde ich nicht so dolle.

    Au weia. Schlechte Poetik am frühen Morgen. Irgendetwas war mit meinem Kaffee offenbar nicht in Ordnung. Sollte ich mir aus Versehen vielleicht eine „Klatsche deluxe“ aufgebrüht haben?

  25. Mit Verlaub , das ist doch ein Zeichen da gleich am Anfang. Ich spürs, der kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....-sdSw_Fzks

  26. „Ralles Tolle finde ich nicht so dolle.“

    Das liegt an den Kopfhörern. Tolle Frisur oder auffälliger Kopfhörer. Beides zusammen geht halt nicht.

  27. das werden wohl 2 wichtige Spiele für Ralle und Ama, die zeigen, ob man ernsthaft mit ihnen für die nächste Säsong planen kann.

  28. kann der Heinz nicht mal mit dem schöngeföhnten Männerliebling aufhören?

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es geht doch um nix mehr ;) „

    Stimmt. Außer um ein paar unbedeutende Euronen für den Unterschied zwischen Platz sieben und Platz neun… ;-)

    1,5 Mios glaub ich, oder? „

    Nee Uli, zumindest für diese Saison und die daraus resultierenden Fernsehgelder ist es wurscht auf welchem Platz wir landen. Hannover und Hertha haben wir überholt, Dortmund liegt ca. 4 Plätze vor uns.

    Um uns allerdings für die nächste Saison Hoffenheim (einzig ernsthafter Verfolger) vom Hals zu halten, wäre ein Platz 7 schon ganz hilfreich. Könnte aber maximal einen Platz für die nächste Saison ausmachen (ca. 700.000) und dafür müsste Hoffenheim durchgehend etwa 1-2 Plätze besser stehen als wir.

    @Boccia, gekauft so spielen wir.

    Hoffen wir alle, dass Fährmann etwas kalkulierter rausgeht als im Training.

  30. ich gebe pröll einen neuen vertrag, verscherbel nikolov nach sibirien und gebe fährmann noch ein jahr zum zugucken. auf der position hat sich unser trainer völlig vertan.

  31. ZITAT:

    „@Boccia, gekauft so spielen wir.

    Hoffen wir alle, dass Fährmann etwas kalkulierter rausgeht als im Training. „

    ein wahres Wort.

  32. Mit den Fernsehgeldern sollte man vorsichtig sein. Noch ist ja nicht mal klar, ob sky nächstes Jahr überhaupt zahlen kann.

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....34054.html

  33. Moin,

    schönes Spiel gestern, so einen Ölisch könnten wir gut gebrauchen.

    Es war schon faszinierend zu sehen, wie

    teuer zusammengekaufte „Stars“ als Team auftreten.

    Den Bruder vom Halil würde ich auch sofort nehmen.

    Zur Eintracht:

    -Unser Captain is back. Freu mich!

    -Fährmann probieren ist o.k.

    -Petkovic würde ich auch noch eine Chance geben.

    -Ich würde gerne mal 4-3-3 sehen.

    -Russ, evtl. auch Ochs eine kleine Pause

    Fährmann

    Jung(Ochs)-Franz-Chris-Petkovic(Jung)

    Schwegler-Meier-Clark

    (Korkmaz)Fenin-Altintop-Amanatidis(Köhler)

    Wenn Fenin und Ama nicht mehr können – Wechsel auf Köhler und Korkmaz.

  34. Wenn wir am Samstag einen vollständigen Kreis hinbekommen ,kann spielen wer will.

  35. ZITAT:

    “ Wenn wir am Samstag einen vollständigen Kreis hinbekommen ,kann spielen wer will. „

    Da hab ich ein Problem, mein Kussäng wird fuffzich.

    Hilf mir, Heinz – du bist doch Anwalt :)

  36. @34 Stefan, klar da hast Du recht.

    Herry ist wahrscheinlich der einzige Manager in der Liga, der die Bürgschaft abwarten will, Schalke hingegen hat gerade Spieler Nr. 254 verpflichtet aber die haben es ja auch.

  37. @38

    Schalke wird Meister, CE.

    Und da sie wie die Griechen systemrelevant sind, wird in 10 Jahren auch niemand mehr fragen wie sie diese Meisterschaft errungen haben.

  38. @11: Ne, die wollten den Bruno loswerden. Haben sie ja auch geschafft. Morgen, gegen Nürnberg, in Bremen und dann zuhause gegen wen auch immer werden wir einen ganz anderen HSV sehen.

    @37: Bei mir ist ein 75ter. Sammelklage?

  39. ZITAT:

    “ @38

    Schalke wird Meister, CE.“

    10 8er dagegen ;-)

  40. ZITAT:

    “ Ja, dezente Ohrhörer. Just to please you, pia. „

    Die Dinger scheinen augenblicklichlich „hip“ zu sein. Ich habe eine Nachhilfeschülerin, die very trendy ist. Als sie ankam mit solchen Dingern, musste ich an Flakhelferin oder „Blitzmädel“ aus Weltkrieg II denken.

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @38

    Schalke wird Meister, CE.“

    10 8er dagegen ;-) „

    Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten 2 Jahren.

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @38

    Schalke wird Meister, CE.“

    10 8er dagegen ;-) „

    Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten 2 Jahren. „

    10 8er dagegen.

  43. @37,40: Na und, dann kommt man halt erst abends zur Feier. Gut, man ist eventuell heiser, muss sich umziehen und das Blut der dahingemetzelten Feinde abwischen, aber das dürfte doch kein Problem sein, oder? ;-))

  44. @43, im Ernst. Schalke wird nächste Saison ohne Kevin aber mit CL hinter uns landen. Die haben kein 2. mal so einen Lauf. Den hatte schließlich die Hertha auch letztes Jahr….

  45. ZITAT:

    “ @43, im Ernst. Schalke wird nächste Saison ohne Kevin aber mit CL hinter uns landen. Die haben kein 2. mal so einen Lauf. Den hatte schließlich die Hertha auch letztes Jahr…. „

    Du hast heute schon einen 8er gehabt ,oder:)

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @43, im Ernst. Schalke wird nächste Saison ohne Kevin aber mit CL hinter uns landen. Die haben kein 2. mal so einen Lauf. Den hatte schließlich die Hertha auch letztes Jahr…. „

    Du hast heute schon einen 8er gehabt ,oder:) „

    Nö, ich stehe dazu und biete (selbstverständlich) 10 8er. Aber wenn Du Dir selbst treu bleibst, wirst Du davon auch selber überzeugt sein, schließlich ist ja nix zementiert, oder?

  47. ZITAT:

    @37: Bei mir ist ein 75ter. Sammelklage? „

    Jep!

  48. „Nö, ich stehe dazu und biete (selbstverständlich) 10 8er.“

    Schlag ein, Heinz. Ich beantrage, das Getränk bereits morgen zu verköstigen. Das finanzielle könnt ihr zwei dann ja Ende nächster Saison regeln.

  49. Einen von der Klasse Hildebrands brauchen wir aber schon. Wir brauchen nämlich Ersatz für Markus Pröll, der katastrophalerweise gegangen wird. Wenn wir einen gleichwertigen Ersatz für Prölli bekommen wird der auch im Tor stehen in der nächsten Runde. Dann gibt es keine politischen Vorbehalte mehr. Hildebrand wäre da schon einer. Nur vom Gehaltsgefüge her nicht.

  50. Früher warens Nasenpflaster, jetzt sinds Kopfhörer. Aber dann bitte auch im Spiel tragen. Das ist lässiger.

  51. „Die Rückkehr des Buddha…“

    Hoffmann wäre mit dem Klammersack gepudert, würde er sich nach Labbadia den nächsten „Novizen“ ins Haus holen.

    Ok – Hoffmann ist mit dem Klammersack gepudert.

  52. @ Du meinst die machen Buddha bei die Fische?

  53. Ich bin, wie bei jedem gegnerischen Verein, für Loddar!

  54. und dann den Mainzern den Heinz Müller rauseisen…

    Ist ein Seckbacher Bubb, seine Frau war meine Praktikantin.

  55. @52, mutig!

    @53 Andinatidis, woher kommt eigentlich die Verklärung Prölls? Wirklich noch aus 05/06?

    In den Jahren danach waren Oka und Pröll von der Benotung auf Augenhöhe, Oka sogar einen Tick besser.

    Hildebrand ist ebenfalls überschätzt, zumal im Vergleich zu seinem gewünschten Einkommen.

    Drobny wäre hingegen eine echte Verstärkung aber gut, es musste ja wegen Skibbe unbedingt mit Oka verlängert werden, jetzt ist das Ding durch.

  56. Das Treffen war so geheim, dass es fast niemand mitbekommen hat.

  57. Morsche

    Pröll war, glaube ich, sauteuer und wollte nicht für weniger. Das ist der einzige plausible Grund, ihn ziehen zu lassen. Hoffen wir, dass der Ralle das macht. Testen ist jedenfalls richtig, die Rotation erhöht auch die Spannung.

    Hadubrandt statt Hildebrandt!

    Und wg Buddha: Der ist längst kommerzialisiert:

    http://www.bz-berlin.de/archiv.....07213.html

  58. „Word“

    Das beziehe ich mal auf Nummer 51. Sauber, Männer.

  59. Mengers Vertragsverlängerung fand ich übrigens gut und wichtig.

  60. „Mengers Vertragsverlängerung fand ich übrigens gut und wichtig.“

    Warum?

  61. Kontinuität ist wichtig bei der Eintracht und hat sich bewährt. Des hammer schon immär so gemacht.

  62. Weil der einer der besten, nein, vielleicht DER beste Torwarttrainer ist, den die Liga kennt. Der Ralle ist nur wegen dem zur Eintracht gekommen. Mensch! Das weiß man doch!

  63. Achso. Naja – ich kann das nicht beurteilen, muss mich da auf das verlassen, was ich von seinen Schülern so sehe.

  64. Warum ist er eigentlich DER beste Torwarttrainer?

    Sehe keine Verbesserung von Oka und auch Ralle in der Strafraumbeherrschung…

    und auf der Linie war Oka schon immer gut.

  65. Meine Bewertung beruht dagegen nicht auf meinen persönlichen, höchst subjektiven Eindrücken der Entwicklung, die seine Schüler bei der Eintracht gemacht haben, sondern auf dem, was ich im Internet lese. Solltest Du auch so machen.

  66. Lloris will doch weg aus Lyon, der wäre doch was für uns :-)*duckundweg*

  67. „Solltest Du auch so machen.“

    Jep. Gute Idee.

  68. @ „Warum ist er eigentlich DER beste Torwarttrainer?“

    Das steht so im Spochtteil.

    Ausserdem wollte der HSV ihn angeblich und das ist ja bekanntlich ein Topverein mit einem sehr qualifitzierten Trainercasting.

  69. OT aber (für mich) nicht unwichtig und ihr kennt euch doch aus :-)

    Da am 1. Mai bekanntlich Feiertag ist, was ist dann mit dem Erzeugermarkt? Muss ich vor dem Spiel eine andere Örtlichkeit aufsuchen? Und nebenbei, welcher Stand ist eigentlich Günters?

  70. Kurz mal OnTopic:

    Müssen Laufschuhe eher eng oder eher weit sitzen?

    Danke.

    Zurück zum Fußball.

  71. Tja, die Welt denkt um der Marktverein handelt.

  72. @BBB

    Weit. Wie Dein Hemd.

  73. Günters ist ziemlich genau in der Mitte.

    @BBB

    Nimm sie eine halbe bis ganze Nummer größer. Du hast ja Füße und keine Katzenpfoten

  74. Übrigens ist der samstägliche Erzeuger diesmal am Freitag. Und das ist nicht HGZ.

  75. Warum wird eigentlich der gestrige Abend totgeschwiegen? Aus Mitleid, weil der Ergänzungsspieler noch komatös herniederliegt? Oder hat BBB den Eingangsbeitrag zensiert?

  76. „Übrigens ist der samstägliche Erzeuger diesmal am Freitag.“

    Ich bin müde.

  77. Ralle hat zumindest schon mal den stoischen Blick drauf…

  78. ZITAT:

    “ „Übrigens ist der samstägliche Erzeuger diesmal am Freitag.“

    Ich bin müde. „

    aber das T-Shirt fetzt ;)

  79. ZITAT:

    “ Warum wird eigentlich der gestrige Abend totgeschwiegen? Aus Mitleid, weil der Ergänzungsspieler noch komatös herniederliegt? Oder hat BBB den Eingangsbeitrag zensiert? „

    Ich sag nur BF III ! Und Ergänzungsmurmel ist und bleibt ein neurotisches Ferkel.

  80. „Ergänzungsmurmel ist und bleibt ein neurotisches Ferkel.“

    Seine letzten Worte zu mir, als ich in der Halbzeit den Ort des Grauens verliess, waren: „Aber den Termin morgen um 17 Uhr, den halte ich!“

    Danach rülpste er.

  81. ZITAT:

    “ Übrigens ist der samstägliche Erzeuger diesmal am Freitag. Und das ist nicht HGZ. „

    Ich bringe einen Schlafsack mit.

  82. Wie hat Hansi reagiert?

  83. Wir sind, wegen Koordinationsproblemen im Bewegungsablauf einiger Protagonisten, gleich beim Solzer sitzen geblieben.

  84. Das lag wahrscheinlich an der Überdosierung Mineralwasser welches euch dieses weibliche Verkaufstalent uffgeschwatzt hat.

  85. Off topic:

    Hat einer das Spiel der 1C-Mannschaft in

    Hassfurt gesehen…

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/30649/

    PS:

    Hassfurt klingt als ob ein Oxxenbacher unserer schönen Stadt einen neuen Namen gegeben hat..

  86. Haßfurt – ist das bei Schweinfurt? Dann ist ganz tiefe Provinz. Das Böse wohnt auf dem Land.

  87. Wieso heißt der Stand Günter’s wenn er doch mit h geschrieben wird?

    http://www.erzeugermarkt-konst.....p?ident=49

  88. Schiebt mal die Äppler beiseite.

    Wie erwartet konzentriert sich Ama ganz auf die SGE:

    http://www.fr-online.de/in_und.....ie-WM.html

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....84.de.html

  89. Falls ihr euch über die modischen großen Kopfhöhrer wundert, die sind einfach besser für das Gehör und haben einen besseren Klang als die Ohrhöhrer.

  90. „Ioannis Amanatidis hat ganz im Sinne seines Arbeitgebers Eintracht entschieden. «Mir wäre lieber, Ioannis würde über den Sommer weiter Aufbautraining machen und in der neuen Saison richtig einsteigen», hat Vorstandschef Heribert Bruchhagen gesagt. Genauso soll es nun laufen. «Sicher wäre eine WM-Teilnahme schön gewesen», sagt Ioannis Amanatidis, «aber nur, um das in meiner Vita stehen zu haben, fahre ich nicht nach Südafrika.» Wichtiger sei nun mal die Fortsetzung der Karriere bei der Eintracht. «Darauf werde ich mich konzentrieren», sagt er.“

  91. ZITAT:

    “ Wieso heißt der Stand Günter’s wenn er doch mit h geschrieben wird?

    http://www.erzeugermarkt-konst.....p?ident=49

    Made my day!

  92. “ Das Böse wohnt auf dem Land. „

    Vooorsicht! :)

  93. mwa

    Da singt jemand mein Lied:

    http://mauertaktik.de/2010/04/.....nicht-not/

    Das mußte ich einfach weiterverbreiten.

  94. Im geheimen Eintracht-Buch (der Blogwatz kennt die Links, die hier nicht veröffentlicht werden dürfen sollen) auf Seite 61 steht: Marco Russ hat Kapselriss und fällt am Samstag wohl aus.

    Auf Seite 62 steht: Spycher sagt goodbye. Na dann, so long and thanks for all the fish! Bleib sauber, Christoph.

  95. ein anderer Stefan

    Dreck.

    Alles Gute!

  96. @104

    Beides bestätigt.

    Da gibt es ja am Samstag neben dem Banner auch jede Menge Blumen.

  97. Ciao Capitano! Danke Du hast alles aus deinen Möglichkeiten rausgeholt.

    Kluge, nachvollziehbare Entscheidung.

    Als Backup hätte ich Ihn hier gerne noch gesehen…

    aber Rentenvertrag in Bern – da kann man nix machen.

  98. Einer weniger über den ich mich uffresche muss ;-)

  99. Am Samstag gibts Blumen für:

    Liebero

    Pschycher

    Toska

    Sumo

    Prall

    Zimmermann

    Wer noch?

    die anderen sind ja derzeit nicht vor Ort

  100. „Einer weniger über den ich mich uffresche muss ;-)“

    Du wirst schon einen Ersatz finden.

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso heißt der Stand Günter’s wenn er doch mit h geschrieben wird?

    http://www.erzeugermarkt-konst.....p?ident=49

    Made my day! „

    Da kann man auch essen?

  102. ZITAT:

    “ Ciao Capitano! „

    für mich war er das nicht. wurde es auch nicht.

  103. Für Toski nicht. Der hat doch noch Vertrag.

  104. Mit Kapseleinriss gespielt? Ich nehme sämtliche „Boah, was macht der?“ von Samstag zurück.

  105. „Uff.“

    Steht keinesfalls schon in #104. Ich bin müde.

  106. Tschuldigung, Blogwart.

  107. ZITAT:

    “ Früher warens Nasenpflaster, jetzt sinds Kopfhörer. Aber dann bitte auch im Spiel tragen. Das ist lässiger. „

    Das sähe dann so alien-mäßig aus. :-)

  108. ZITAT:

    “ @ Stefan „Ich bin müde.“

    Dein Freund und Helfer empfiehlt:

    http://www.ariva.de/forum/anon.....rechts.jpg

    Der Link fuktioniert nir, wenn man ihn kopiert und einfügt.

    :-(

  109. Ich mag den Wuschu. Ich mag auch den Oka. Und ich mag den Horst und den Alex und …

    … Caio!

  110. Habe sogar ein Bild vom sich die Kapsel rei?enden Russ, wie ich gerade sehe:

  111. Ciao Capitano!

    Caio Capitano!

  112. Typisch Presse! Statt zu helfen halten die immer voll drauf und mir dann das Bild vor. Autsch!

    Nebenbei: Der blaue Schuh zum schwarzen Kleid geht ja mal gar nicht.

  113. ZITAT:

    “ Ich mag den Wuschu. Ich mag auch den Oka. Und ich mag den Horst und den Alex und …

    … Caio! „

    Das ist ja das Schöne an dieser Kontinuität: Man kennt praktisch alle Spieler aus der eigenen Mannschaft.

    (Obwohl: da war kürzlich so ein bärtiger Typ im Training…. ??)

  114. Ups. Russ verletzt? Da wird es in der Verteidigung aber langsam eng, oder?

  115. @

    (Obwohl: da war kürzlich so ein bärtiger Typ im Training…. ??)

    ne, Missverständnis… der hat nur in den umliegenden

    Mülltonnen nach Leergut gesucht.

  116. „Was macht Chris’ Rücken?“

    Chris hat Oberschenkel, keinen Rücken.

  117. übrigens, nach dem Bayernspiel habe ich trotz riesigen

    Verletztenlager immer noch ein beswingtes Gefühl…

    Was solls, wir sind doch breit aufgestellt.

    Dann werffe wir halt mal den Italiener, oder Titsch-Rivero. Jetzt ist die Zeit dafür.

  118. „Dann werffe wir halt mal den Italiener, oder Titsch-Rivero.“

    Als Innenverteidiger gegen Hoffenheim? Hihi …

  119. Ich hatte gerade zwei weibliche Zeugen Jehovas vor der Tür. Sie machen momentan eine Kampagne für Jesus Christus und haben dessen Konterfei ganz groß auf dem Wachturm abgebildet.

    Sie sagten zu mir, dass sie über jemanden sprechen wollen, der die Welt verändert hat und zeigten mir den Wachturm. Ich lächelte und fing ungefragt an von Amanatidis zu erzählen. Im Laufe des Gesprächs stellten wir dann fest, dass hier wohl eine Verwechselung vorliegt.

  120. ZITAT:

    “ „Was macht Chris’ Rücken?“

    Chris hat Oberschenkel, keinen Rücken. „

    Bislang hat er auf mich nicht so gewirkt, als hätte er kein Rückgrat. ;-)

  121. ZITAT:

    “ Ich lächelte und fing ungefragt an von Amanatidis zu erzählen. Im Laufe des Gesprächs stellten wir dann fest, dass hier wohl eine Verwechselung vorliegt. „

    Ganz großes Kino Swartzyn, ich sitze vor dem Rechner und weine vor lachen…

  122. ZITAT:

    “ Ich hatte gerade zwei weibliche Zeugen Jehovas vor der Tür. Sie machen momentan eine Kampagne für Jesus Christus und haben dessen Konterfei ganz groß auf dem Wachturm abgebildet.

    Sie sagten zu mir, dass sie über jemanden sprechen wollen, der die Welt verändert hat und zeigten mir den Wachturm. Ich lächelte und fing ungefragt an von Amanatidis zu erzählen. Im Laufe des Gesprächs stellten wir dann fest, dass hier wohl eine Verwechselung vorliegt. „

    LOL

  123. „Als Innenverteidiger gegen Hoffenheim? Hihi …“

    ne, natürlich nicht. Da bedarf es ein paar Umstellungen.

    Obwohl ich zugeben muss, das wir sehr dünn da innendrin besetzt sind.

    Aber Benni macht das schon… :)

  124. ZITAT:

    “ Als Innenverteidiger gegen Hoffenheim? Hihi … „

    So klappt’s dann auch mit dem siebten Platz und der EL.

  125. Auf alle Fälle: Spektakel!

  126. ZITAT:

    “ „Was macht Chris’ Rücken?“

    Chris hat Oberschenkel, keinen Rücken. „

    Wieso ’n des (verwirrt)? Der hat doch sonst Rücken?

    Und was macht der Oberschenkel?

    Selbst wenn: siehe #132

  127. Kann der Ricardo eigtl. innen verteidigen? Wäre ja noch ein Plus für ihn.

  128. ich kenn mich sowieso mit denedidasodruffkloppe nicht so gut aus…

    Bin eher so ein offensiver Typ…

    Der einzigen Verteidiger da in der Mitte die ich mir bisher merken konnte sind Funkturm Kliemann, Pezzey, und der große Grieche mit Pferdeschwanz.

    Innenverteidiger haben die aber auch nur bedingt gespielt…

  129. genau Andinatidis…

    so ein 6er müsste doch auch Innenverteidiger spielen können. Oder sind die Defensiven so limitiert?

    Zur Not macht es Alex Meier. Der kann überall.

  130. unsere 6er sind alle zu klein für die Innenverteidigung…

    Da muss es Oka mit seiner genialen Strafraumbeherrschung richten. Wer ist schon Ibisevic?

  131. ZITAT:

    “ ich kenn mich sowieso mit denedidasodruffkloppe nicht so gut aus…

    Bin eher so ein offensiver Typ…

    Der einzigen Verteidiger da in der Mitte die ich mir bisher merken konnte sind Funkturm Kliemann, Pezzey, und der große Grieche mit Pferdeschwanz.

    Innenverteidiger haben die aber auch nur bedingt gespielt… „

    HEY. WAS IST MIT CK?

  132. Knopfauge als Innenverteidiger, der irrt doch auch sonst durch den Strafraum, das wird schon klappen. ;-)

  133. Mich hat übrigens keiner gefragt. Ich hätte den Job gemacht. Aber gut, dann halt nicht.

  134. ZITAT:

    “ Mich hat übrigens keiner gefragt. Ich hätte den Job gemacht. Aber gut, dann halt nicht. „

    Wie fällt denn bei dir der Laktattest aus?

  135. @ 147

    Herrjeh, stimmt den habe ich vergessen.

    Sorry

    und auch TB.

  136. @ ne, ich meine Knopfauge so in ganz modern…

    mitspielend, als Torwart Bälle verteilend, anspielbereit

    wenns eng wird.. :) hihi

    S P E K T A K E L!

  137. Ein Mann mit deinen technischen und läuferischen Fähigkeiten wäre dort auch verschenkt. Ich sehe dich eher Zentral.

    In der Manege.

  138. Eine Bekannte von mir trug kürzlich eine Fantasche mit den Initialien von Chaly Körbel in ganz groß. Wußte gar nicht, dass sie sich für Fußball interessiert.

  139. „Ich sehe dich eher Zentral.

    In der Manege.“

    Wenn das eine Provokation sein soll … nicht mit mir, mein Lieber, nicht mit mir.

  140. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Eine Bekannte von mir trug kürzlich eine Fantasche mit den Initialien von Chaly Körbel in ganz groß. Wußte gar nicht, dass sie sich für Fußball interessiert. „

    Sowas hab ich auch letzt gesehen. Wusste garnicht, dass er die 1 als Nummer hatte.

  141. Wer wird denn jetzt eigentlich verlängerter Arm?

  142. „Wer wird denn jetzt eigentlich verlängerter Arm? „

    ei, Jesus, wer sonst?

  143. wegen CK gibt es auch nicht soviele Heroen bei der SGE in der IV.

  144. Ein Torwartwechsel, wie von mir schon vor kurzem gemutmaaaaast. Man findet also auch als Fan von weiter weg gehör in der Zentrale! Ach Eintracht Frankfurt ist doch ein toller Verein…. :)

    Allerdings scheint man mich nicht recht verstanden zu haben, ich hätte mir doch eher gewünscht Pröll spielt noch mal. So zum Abschied aus Frankfurt, schliesslich hat sich der gute Mann auch so seine Verdienste um den Verein erworben. Aber im Fach „stilvoll Abschied nehmen“ war man in Frankfurt noch nie so richtig erstklassig…leider.

    Gut Fährmann also. Ich find, es ist richtig ihn jetzt zu bringen. Es geht um nichts mehr, er kann sich beweisen und zeigen das er bereit ist. Jetzt bloss nicht den „Rensing vom Riederwald“ machen *bibber,schlotter*

    Grüsse!

  145. „Allerdings scheint man mich nicht recht verstanden zu haben, ich hätte mir doch eher gewünscht Pröll spielt noch mal.“

    Das hat der Übungsleiter ja schon vor Wochen kategorisch ausgeschlossen.

  146. ZITAT:

    “ Wer wird denn jetzt eigentlich verlängerter Arm? „

    Chris

    – Abwehrspieler

    – erfahren

    – gut

    – Persönlichkeit

    Den längsten Arm hat allerdings vermutlich der Alex.

  147. Ein Fehler, Pröll gehen zu lassen. auch, wenn er

    zu den Top-Verdienern im Team gehört, unverletzt

    und mit Spielpraxis könnte er wieder unter die

    besten fünf Keeper der Liga aufsteigen. Nikolov

    ist das nie gelungen, gelingt es nicht, wird es

    auch nie gelingen. Und bei Fährmann lebt alles

    vom Prinzip Hoffnung.

    Schon seltsam, warum der deutlich beste Torhüter

    des Aufgebots erst nicht mehr eingesetzt und

    dann auch noch weggeschickt wird.

    Das Kyrgiakos-Syndrom: Die Bedeutung eines

    Spielers wird (von allen?) völlig falsch einge-

    schätzt.

    Nein, Herr Skibbe, in diesem Punkt bin ich überhaupt

    nicht Ihrer Meinung.

  148. Eichner wirds nachdem sich Jesus im Laufe der nächsten Saison leider verabschieden muss.

    ist auch schon in Hopfenbach Manschaftspressesprecher und Bankdrücker etc…

    Obwohl „Führungsspieler“ aus Hopfenbach sich in einer

    Weltmetropole nicht unbedingt durchsetzen.. (siehe TB)

  149. Naja, um einen neuen Towart kommen sie eh nicht herum, wenn Zimmermann auch geht. Und das ist ja sehr wahrscheinlich, wenn man den Zeitungen glaubt.

    [Edit: Kommerzieller Link entfernt. Wird wieder eingesetzt, wenn wir über den Preis verhandelt haben. Siehe Regeln.]

  150. Ich würde erwägen, für nächste Saison keinen neuen TW zu holen und mit Oka/Fährmann + 2 aus der 2. Mannschaft in die Saison zu gehen. Zugegeben: nicht ohne Risiko. Aber dann weiß man nach einem Jahr Fährmann eher, ob man noch einen ErsatzTW oder einen echten BuLi-Klassemann braucht. Jetzt eine „halbe“ Lösung wäre dagegen nix.

    Mir tut das Ganze mit Pröll leid, der mMn wirklich ein Riesenpotential hat, das wir kaum genutzt haben. Aber da stehen die Weichen nun mal so, da kann man jetzt nix mehr machen. Ich glaube, er hat schon ein gutes Angebot. Wäre ich Hoppelheim oder Gülle, nähme ich ihn.

  151. „Ich würde erwägen, für nächste Saison keinen neuen TW zu holen und mit Oka/Fährmann + 2 aus der 2. Mannschaft in die Saison zu gehen.“

    So ist das eigentlich auch üblich.

  152. Was auch immer Pröll getan hat, es muss eine gewisse Dimension haben. Selten war ein Thema so geheimnisumwoben wie diese Kaltstellung. Mao wird wissen, was gut ist für seine Sandalenträger.

  153. traber von daglfing

    Was war denn eigentlich Prölls politisches Fettnäpfchen – dass er zur falschen Zeit um Freigabe gebeten hat ?

    Oder war da noch was anderes, dass man ihn so erbarmungslos verstieß ?

  154. Sollte Mainz besser scouten als wir? Und Mailand auch? Klingt das plausibel, warum sollten die 1,5 Mio für jemanden zahlen der gar keinen Profivertrag hat? Was hat ein A-Jugendlicher überhaupt für einen Vertrag?

    http://tinyurl.com/39l9e53

  155. ZITAT:

    “ „Mengers Vertragsverlängerung fand ich übrigens gut und wichtig.“

    Warum? „

    Weil er es immer wieder fertig gebracht hat, dass die Torwartposition kein richtiges Problem darstellt — auf der Basis der unter Vertrag stehenden Spieler. (sorry, f.d. späte Antwort; Job)

  156. ZITAT:

    “ Was war denn eigentlich Prölls politisches Fettnäpfchen – dass er zur falschen Zeit um Freigabe gebeten hat ?

    Oder war da noch was anderes, dass man ihn so erbarmungslos verstieß ? „

    Könnte aber auch hieran gelegen haben:

    09/10 01.09.2009 17.12.09 Schultereckgelenkssprengung

    08/09 07.03.2009 12.03.09 Magen-Darm-Grippe

    08/09 31.01.2009 10.02.09 Bluterguss

    08/09 03.07.2008 06.09.08 Syndesmosebandanriss

    07/08 23.01.2008 01.04.08 Syndesmosebandanriss

    07/08 02.11.2007 07.11.07 Grippe

    06/07 03.02.2007 20.05.07 Rippenbruch

    06/07 22.10.2006 22.11.06 Rippenprellung

    05/06 06.11.2005 02.04.06 Kapselverletzung

  157. Bad Vilbel meldet:

    Der 1700 Uhr Termin wird gehalten! Der Käpt’n steht sicher auf der Brücke.

  158. @San [171]

    Mal ganz im Ernst: Ich habe wenig Ahnung vom Spiel eines Torhüters, noch viel weniger Ahnung vom Job eines Torwarttrainers, aber welcher Bundesligist hat schon „ein richtiges Problem“ mit „der Torwartposition“? Dies allein begründet meiner Meinung nach nicht die Lobgesänge.

  159. „Der 1700 Uhr Termin wird gehalten! Der Käpt’n steht sicher auf der Brücke.“

    Ich hatte nichts anderes erwartet. Gute Arbeit.

  160. „….aber welcher Bundesligist hat schon “ein richtiges Problem” mit “der Torwartposition”?

    Möglicherweise Eintracht Frankfurt in der nächsten Saison.

  161. ZITAT:

    “ aber welcher Bundesligist hat schon „ein richtiges Problem“ mit „der Torwartposition“? „

    Über diese Position wird aber fast mehr diskutiert wie über die eines Feldspielers. Lustig irgendwie. Und meine Meinung bleibt wie schon letzte Woche: Beim Torwart haben wir eines unserer kleinsten Probleme. Es lässt sich nur einfacher drüber spekulieren.

  162. Der künftige Capitano kann eigentlich nur Chris heissen.

  163. @ 178

    dito

    (mal ganz im Ernst)

  164. Mir fällt negativ auf dass sich gestern und heute der Eröffnungsbeitrag teilweise oder ganz auf angebliche Informationen der angeblichen Zeitung Bild beziehen. Vielleicht will ja nur die Bild dass Fährmann spielt?

  165. so und jetzt mal zur Abwechslung eine Neuverpflichtung…

  166. @DA

    Die zitieren Skibbe wörtlich. Unter „angeblichen Informationen“ verstehe ich aber etwas anderes. Und gestern hatte ich als zweite Quelle auch noch das Schmierblatt FR mit angegeben.

  167. „sich die Kapsel rei?enden Russ“

    Formulierung des Tages, glückwunsch Herr Wratz ;o)

    Ich denke, dass Fährmann uns alle positiv überaschen wird!

    Trotzdem:

    Mit Talenten ist das so eine Sache. Am besten verdeutlicht dies folgendes Bsp.:

    Michael Ballack und Marco Reich, beide waren DIE deutschen Talente, beide spielten beim FCK (unvergessen der Lupfer von M. Gebhart über Ballack, beim 5:1 anno 1998).

    Ballack spielt heute bei Chelsea und wird Kapitän der N11 der diesjährigen WM sein.

    Wo Reich heute ist, oder die letzten Jahre war… ?

  168. @ welcher Bundesligist hat schon “ein richtiges Problem” mit “der Torwartposition”?

    Die Bayern hatten eins

    Stuggi hatte nach Hildebrandt mit Schäfer eines

    Bochum hat eines

  169. Gestern Abend habe ich übrigens gesehen, dass wir den besseren Chris haben… den mit h.

    Allerdings würde ich den Altintop gegen unseren Altinflop tauschen…

  170. ZITAT:

    “ …

    Allerdings würde ich den Altintop gegen unseren Altinflop tauschen… „

    Die sind doch Zwillinge also gleich begabt. Den kriegt Skippy folglich näxte Saison hin.

  171. Na denn eben der Fährmann, ist mir auch recht, denke nur man sollte mit meinem Namensgeber ordentlich umgehen, zum Beispiel dann auch nach USA wechseln lassen.

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben, und auch wenn Stefan gleich wieder müde wird… was ist denn nun mit unserem LV, wenn der Spycher zu den jungen Jungs geht?

    Überhaupt: bei den Young Boys Bern darf man seine Seife auch nicht fallen lassen, oder?

  172. Also den Hamit habe ich gestern auch bärenstark gesehen! Der wäre einer für uns, leider „nicht darstellbar“ (HB)…

  173. So, Finale ohne Froonk

    http://www.abendzeitung.de/spo.....ern/182206

    Da kann er sich ja anderweitig vergnügen.

    Btw, wer gewinnt denn heute Abend ?

  174. > Btw, wer gewinnt denn heute Abend ?

    Inter

    besserer Trainer

  175. ZITAT:

    “ Also den Hamit habe ich gestern auch bärenstark gesehen! Der wäre einer für uns, leider „nicht darstellbar“ (HB)… „

    Der Herry soll den nicht darstellen, sondern einen Vertrag unterschreiben lassen…

  176. @DA [170]

    From Inside The Enemy

    Im Mainzer Supermarkt erzählt die Kassiererin, dass in Taschentuchels Taktikstunden manche Spieler nach 15 Minuten „Ansprache“ wegnicken. Der darüber erboste Trainer habe beschlossen, den Kader mit den Leuten aus der A-Jugend, mit denen er immerhin Deutscher Meister geworden ist und die ihn angeblich immer verstanden haben, kurz- und mittelfristig aufzufüllen. Keine schlechte Idee und dieser Bell ist wohl einer dieser „Goldenen Generation“. Wenn er aber weggekauft wird…

  177. ZITAT:

    “ Btw, wer gewinnt denn heute Abend ? „

    Na ich denke mal Südafrika…

  178. ZITAT:

    “ So, Finale ohne Froonk

    http://www.abendzeitung.de/spo.....ern/182206

    Da kann er sich ja anderweitig vergnügen.

    Btw, wer gewinnt denn heute Abend ? „

    Mourinho, weil er einfach Style hat.

    Inter Heiland wird aus einer italienischen Deckung heraus min ein Tor erzielen und Endepeng.

  179. Richtig, die spielen ja heute gegen Jamaika in Oxxenbach.

    Müsste man eigentlich hin…

  180. Ceterum censeo Milano esse delendam

  181. ZITAT:

    “ Ceterum censeo Milano esse delendam „

    d.h. delendam esse, oder gar nicht

  182. Hamit ist bei seinem derzeitigen M;arktwert (und der leistung gestern) eine Nummer zu groß für uns. Hilbert wäre die Größenordnung, die uns weiterbringt. Rechte Aussenbahn haben wir aber gut besetzt.

  183. Hilbert…

    sollte Jung natürlich für links eine Alternative sein, käme eine rechte Seite Ochs/Hilbert in Betracht. Den habe ich auf dem Radar. Keine Ablöse.

  184. @ 193 ekrot

    auch würdiger Feind unserer SGE sein muss man sich erstmal verdienen… Da reichen so ein paar pillepalle Jahre in der ersten Liga nicht aus.

    Unsere Goldene Generation ist schon in Arbeit…

    1.Platz mit 9 Punkten Vorsprung:

    http://www.transfermarkt.de/de.....21057.html

  185. @ okalov

    auf jeden Fall ist „Milano“ nicht richtig, ich weiß, ich weiß.

    http://de.wikipedia.org/wiki/C.....rum_censeo

  186. ZITAT:

    “ @DA

    Die zitieren Skibbe wörtlich. Unter „angeblichen Informationen“ verstehe ich aber etwas anderes. Und gestern hatte ich als zweite Quelle auch noch das Schmierblatt FR mit angegeben. „

    Was in der Bild zwischen Anführungszeichen steht ist noch lange kein wörtliches Zitat. Wie man auch gestern sieht. hat er nun gesagt, „mehr sei nicht leistbar“ oder „46 Punkte sind leistbar“?

    Ist nicht bös gemeint, ich wollte nur die Euphorie bremsen, am Ende steht eh Oka im Tor. Und sei es nur weil sich seine Konkurrenten immer verletzen wenn es ernst wird.

  187. Hamit hat gestern einduetig auf links brilliert. Nur mal so.

  188. Hamit ist ’ne Nummer zu groß für uns.

  189. ZITAT:

    “ @ okalov

    auf jeden Fall ist „Milano“ nicht richtig, ich weiß, ich weiß.

    http://de.wikipedia.org/wiki/C.....rum_censeo

    ohh, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, oder: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa….

  190. ZITAT:

    “ … am Ende steht eh Oka im Tor. Und sei es nur weil sich seine Konkurrenten immer verletzen wenn es ernst wird. „

    Sowas nennt man glaube ich eine Self-fulfilling prophecy?

  191. sonny kittel!

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … am Ende steht eh Oka im Tor. Und sei es nur weil sich seine Konkurrenten immer verletzen wenn es ernst wird. „

    Sowas nennt man glaube ich eine Self-fulfilling prophecy? „

    Ich glaube wir bracuhen gar keinen der Verletzungen herbeiredet, das können die Spieler schon selber. :-)

  193. Ich will eine Smiley Funktion.

  194. ZITAT:

    “ Ich will eine Smiley Funktion. „

    Bitte nicht. Tanzende, rot werdende und was auch immer tuende Smilies sind zum k…!

  195. ZITAT:

    “ ☺ „

    was´n das? Fliegenschiss auf meinem Bildschirm?

  196. ZITAT:

    “ ☺ „

    Lacht er oder schaut er grimmig, der arme kleine?

    Und ich hab hier 22 Zoll… ;-)

  197. @ Da:

    sorry, kann ich echt nicht erkennen, kannste das ma vergrößern?

  198. „Bitte nicht. Tanzende, rot werdende und was auch immer tuende Smilies sind zum k…!“

    105%agree

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ☺ „

    Lacht er oder schaut er grimmig, der arme kleine?

    Und ich hab hier 22 Zoll… ;-) „

    Auflösung runter, vergrößern und auf 10 cm an den Bildschirm ran. Dann geht’s.

  200. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ @ Da:

    sorry, kann ich echt nicht erkennen, kannste das ma vergrößern? „

    strg +

    soll manchmal helfen….

  201. ZITAT:

    Und ich hab hier 22 Zoll… ;-) „

    Auf die Größe kommt’s nicht an, Angeber.

  202. Es ist unglaublich. Griechenland versinkt im Chaos, die Börsen crashen weltweit und dieser DA ,der für dieses ganze Desaster persönlich verantwortlich ist , gibt hier gute Ratschläge.

  203. Wir sind hier doch nicht in einem Prekariatsblog!

    100% Antismile :)

  204. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Amas WM-Verzicht derartige Wellen schlägt.

  205. ZITAT:

    “ Es ist unglaublich. Griechenland versinkt im Chaos, die Börsen crashen weltweit und dieser DA ,der für dieses ganze Desaster persönlich verantwortlich ist , gibt hier gute Ratschläge. „

    Und dann lacht der auch noch…

  206. ZITAT:

    Auf die Größe kommt’s nicht an, Angeber. „

    Das die Standardausrede aller Porschefahrer wenn die Stunde der Wahrheit gekommen ist.

  207. ZITAT:

    “ Das die Standardausrede aller Porschefahrer wenn die Stunde der Wahrheit gekommen ist. „

    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen… ;)

  208. Bitte unbedingt auf sport1.de unter dem Punkt „Von Lüdenscheid zu Herne-West“ Bild 17 anschauen. Unser Trainer mit …. na ja, seht’s euch selber an.

  209. Ich habe gar keinen Porsche (leider).

  210. @pillepalle [201]

    Danke für diese Erinnerung. Isch freu misch auf die Kerle.

    :-)

  211. Ach was Griechenland. Kleine Volkswirtschaft – wäre nicht das erste Grundstück, daß wir im Osten kaufen.

    Apropos Griechenland – Ama verzichtet auf die WM. Sehr großzügig das.

    Ich verzichte hiermit auf den Physik Nobelpreis, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben rund um den Abbelverzehr konzentrieren zu können.

    Dankt mir nicht!

  212. ZITAT:

    “ Bitte unbedingt auf sport1.de unter dem Punkt „Von Lüdenscheid zu Herne-West“ Bild 17 anschauen. Unser Trainer mit …. na ja, seht’s euch selber an. „

    :-)))))

    (Ach so: keine Smileys. Sorry)

  213. Hier ist übrigens ein Liveticker zum Sportereignis des Tages:

    http://www.anand-topalov.com/e...../live.html

    Fängt gerade an, spannend zu werden

  214. @ 232. Äh ja. Äh nein. So gar nicht meine Baustelle.

  215. ZITAT:

    “ Hier ist übrigens ein Liveticker zum Sportereignis des Tages:

    http://www.anand-topalov.com/e...../live.html

    Fängt gerade an, spannend zu werden „

    Und wie! Da ist Curling ein Dreck dagegen.

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hier ist übrigens ein Liveticker zum Sportereignis des Tages:

    http://www.anand-topalov.com/e...../live.html

    Fängt gerade an, spannend zu werden „

    Und wie! Da ist Curling ein Dreck dagegen. „

    Oh-oh! Erste Fans sollen Bengalos gezündet haben!

  217. „Bitte unbedingt auf sport1.de unter dem Punkt “Von Lüdenscheid zu Herne-West” Bild 17 anschauen. Unser Trainer mit …. na ja, seht’s euch selber an.“

    Für Faule

    http://www.sport1.de/media/_re.....iashow.jpg

  218. ZITAT:

    “ „Bitte unbedingt auf sport1.de unter dem Punkt “Von Lüdenscheid zu Herne-West” Bild 17 anschauen. Unser Trainer mit …. na ja, seht’s euch selber an.“

    Für Faule

    http://www.sport1.de/media/_re.....iashow.jpg

    „Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden!“

    Mit „Link kopieren“ geht’s aber.

    Irgendwie hakt die Linkwiedergabe im Blog.

  219. ZITAT:

    „“Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden!“

    Mit „Link kopieren“ geht’s aber.

    Irgendwie hakt die Linkwiedergabe im Blog. „

    bei mir geht weder kopieren noch klicken.

    neuer versuch:

    Klick

  220. nee, geht auch net.

    schade, dass spycher geht.

    einen adäquaten ersatz muss man erst mal finden.

  221. Das Bild hier gefällt mir, das kann man immer wieder gebrauchen:

    http://www.sport1.de/media/_pr.....Schmal.jpg

  222. ZITAT:

    “ schade, dass spycher geht.

    einen adäquaten ersatz muss man erst mal finden. „

    Diesen Eichner – na ja. Nicht gerade die Verbesserung oder der Fortschritt, den wir wollen. Meine Idee: Als LV Jung/Bennie und Hilbert neu für die rechte Seite.

  223. ein anderer Stefan

    http://fr-online.de/in_und_aus.....reise.html

    „Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen“, sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ schade, dass spycher geht.

    einen adäquaten ersatz muss man erst mal finden. „

    Diesen Eichner – na ja. Nicht gerade die Verbesserung oder der Fortschritt, den wir wollen. Meine Idee: Als LV Jung/Bennie und Hilbert neu für die rechte Seite. „

    den eichner kann ich nur schwer einschätzen. habe diese saison nicht so viele spiele der hoffenheimer gesehen.

    vielleicht kann der blogwatz da mehr sagen? falls der zu hause gegen m1 gespielt hat.

    die idee, mit jung auf links ist vielleicht dann ganz gut, wenn wir keinen guten und bezahlbaren LV finden. (was ja nicht gerade leicht ist.)

  225. Habe Eichner nicht in Erinnerung, zamusi. Mü?ig, da er es wohl sowieso nicht wird.

    Interessanter: Was hat Petkovic eigentlich angestellt, dass er als einziger so GAR keine Chance mehr bekommt? So schlecht ist er im Training ja auch wieder nicht. Ist das noch die Dubai-Geschichte?

  226. ZITAT:

    “ Meine Idee: Als LV Jung/Bennie und Hilbert neu für die rechte Seite. „

    Klingt ja interessant, aber irtgendwie macht der mir Angst: http://www.hilbert19.de/

  227. @246

    soweit ich weiß fällt er vor allem abseits des platzes nicht gerade durch disziplin auf.

    und den unbedingten willen sich in die mannschaft zu kämpfen sehe ich auch im training nicht. er scheint mit seiner situation klarzukommen.

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meine Idee: Als LV Jung/Bennie und Hilbert neu für die rechte Seite. „

    Klingt ja interessant, aber irtgendwie macht der mir Angst: http://www.hilbert19.de/

    Huch! Nicht so erschrecken bitte.

  229. Malik Fathi. Vertrag läuft aus.

  230. ZITAT:

    “ Habe Eichner nicht in Erinnerung, zamusi. Mü?ig, da er es wohl sowieso nicht wird.

    Interessanter: Was hat Petkovic eigentlich angestellt, dass er als einziger so GAR keine Chance mehr bekommt? So schlecht ist er im Training ja auch wieder nicht. Ist das noch die Dubai-Geschichte? „

    Tja Pech im Spiel was man so hört.

  231. ZITAT:

    “ Malik Fathi. Vertrag läuft aus. „

    Stimmt gar nicht. Der Vertrag der ausläuft ist der mit Mainz. Aber leihen könnte man ihn.

  232. ZITAT:

    „Tja Pech im Spiel was man so hört. „

    was wettet er auch mit dem c-e…

  233. ZITAT:

    “ Malik Fathi. Vertrag läuft aus. „

    lt tm.de Vertrag bis 30.06.2010

    http://www.transfermarkt.de/de....._3817.html

    klingt gut

    fast schon zu gut

  234. Nachtrag weil Fehler:

    ist ausgeliehen von Spartak Moskau. Vertrag dort: bis 30.06.2011

  235. Die meinen vermutlich den Vertrag mit Mz bei TM und nicht den mit Moskau. Bei TM kann man ja auch nicht erkennen dass er nur ausgeliehen ist.

  236. Dann sind wir uns ja einig.

  237. Gegen die Müdigkeit:

    Ich glaube Fathi hat noch einen Vertrag in Moskau. Kann das mal jemand recherchieren?

  238. ZITAT:

    “ Gegen die Müdigkeit:

    Ich glaube Fathi hat noch einen Vertrag in Moskau. Kann das mal jemand recherchieren? „

    Ne, der hat in Moskau Vertrag bis 2011. Fakt.

    Weiter beim Name-droping für die LV. Was ist mit dem hier: http://transfermarkt.de/de/lev.....r_411.html

    In Freiburg und am Anfang in Schalke war der doch mal ganz fit?

  239. Wie wär’s mal ausnahmsweise mit keinem mittdreißiger abgetakelten Buli-Kicker?

  240. Dann nehmen wir den hier. Den Namen kann man sich wenigstens merken. Also den Vornamen zumindest.

    http://www.transfermarkt.de/de.....32093.html

  241. ZITAT:

    “ Wie wär’s mal ausnahmsweise mit keinem mittdreißiger abgetakelten Buli-Kicker? „

    hihi. hab ich auch gedacht.

  242. Keinen Österreicher, Heinz. Ansonsten sicher ein guter Mann.

  243. ZITAT:

    “ Wie wär’s mal ausnahmsweise mit keinem mittdreißiger abgetakelten Buli-Kicker? „

    da haste recht. Vielleicht schauen wir einfach, dass wir so lange über die Runden kommen, bis unsere goldene Generation im heiratsfähigen Alter ist.

  244. spycher ersatz???

    wie wäre es mit diesem herren..

    http://www.transfermarkt.de/de....._7358.html

  245. Wie geht eigentlich das Spiel gegen Hoffenheim aus?

  246. Was spricht dagegen, Fathi, den Spartak glaube ich nicht einsetzen will, für 1 Jahr auszuleihen, ggf. mit Option? Mir fällt auf, dass man von ihm als vereinssuchenden Spieler keine Gerüchte hört. Das spricht für Verhandlungen mit der SGE.

    (Vertrag bis 30.11.12, siehe #255)

  247. „Was spricht dagegen, Fathi, den Spartak glaube ich nicht einsetzen will, für 1 Jahr auszuleihen, ggf. mit Option?“

    Vielleicht nicht „was“, sondern „wer“. Tuchel zum Beispiel. Oder der Spieler, der (wo) in Mainz bleiben will?

  248. Ah, ein Innenverteidiger. Da war doch was … ach ja: Will einer Bellaid? 3 Millionen? Anyone?

  249. Und der Bruchhagen macht wieder nichts. Zum kotzen ist das!

  250. ZITAT:

    “ nächster Kandidat

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

    der kostet doch Geld, ich glaub das nicht, was auch immer der Hölzenbein da gesucht hat.

  251. ZITAT:

    “ Und der Bruchhagen macht wieder nichts. Zum kotzen ist das! „

    31.08……..

  252. Erst mal abwarten. Der Markt ist überhitzt.

  253. ZITAT:

    “ Mü?ig, da er es wohl sowieso nicht wird. „

    Könnte aber auch eine der skibbischen bzw. bruchhagenschen Nebelkerzen sein…

  254. wir lassen uns nicht treiben…

  255. ZITAT:

    “ Gegen die Müdigkeit:

    Ich glaube Fathi hat noch einen Vertrag in Moskau. Kann das mal jemand recherchieren? „

    Ja: http://de.wikipedia.org/wiki/F.....athi

    Er hat Vertrag in Moskau.

  256. ZITAT:

    “ Malik Fathi.“

    Sag ich doch die ganze Zeit. Aber auf mich hört ja keiner… ;)

  257. ich hab auch vertrag. yes!

  258. Ob der noch einen Vertrag in Moskau hat? Müsste mal jemand rausbekommen.

  259. ZITAT:

    “ wir lassen uns nicht treiben… „

    Doch

  260. Heinz: Du verwechselst „Trieb“ und „treiben“.

  261. ZITAT:

    “ Fathi

    http://www.fussballtransfers.c.....e7377.html

    wenn die meenzer sich für hinten Links was amtliches holen und wir wieder mit so ner notlösung in die saison starten…sollte es mich nicht wundern.

  262. ZITAT:

    “ Heinz: Du verwechselst „Trieb“ und „treiben“. „

    Was man sich hier alles anhören muß.

  263. ZITAT:

    “ Der Fahti wäre einer. „

    Wie lange hat der noch Vertrag in Moskau?

  264. hmm Fathi…

    sein Vertrag läuft doch aus…

    also zuschlagen.

  265. ZITAT:

    “ Der Fahti wäre einer. „

    Hat der eigentlich noch („einen“ sagt man ja nicht mehr) Vertrag?

  266. ein anderer Stefan

    Ich glaub der Fathi wäre nur einer, wenn der HSV die EL gewinnt und wir als 7. qualifiziert sind.

  267. ZITAT:

    „wenn die meenzer sich für hinten Links was amtliches holen und wir wieder mit so ner notlösung in die saison starten…sollte es mich nicht wundern. „

    Eben. Die warten nicht bis 29.8. oder noch länger. Vielleciht können wir denen den Petkovic schmackhaft machen oder den Krük. Wie geht es dem eigentlich?

  268. ZITAT:

    “ Ich glaub der Fathi wäre nur einer, wenn der HSV die EL gewinnt und wir als 7. qualifiziert sind. „

    Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!

  269. ein anderer Stefan

    @294: Bitte, gern geschehen.

  270. Kleiner Zwischenstand: Topalov feldüberlegen aber Anand mit den klareren Chancen, kommt jetzt stark über die Aussen. Trotzdem latent auch die Möglichkeit für Topalov, das Spiel dutrch schnelle Konter zu entscheiden. Anands Hintermannschaft macht nicht den sichersten Eindruck, da zeigen sich Lücken.

    http://www.anand-topalov.com/e...../live.html

  271. Und in zwei Wochen suchen wir dann zwei Stürmer. Aber ohne uns treiben zu lassen, bei der Hitze am Markt.

  272. ZITAT:

    “ Blubb „

    Schöne 300! :-)

  273. Soll das jetzt eigentlich bis August so weiter gehen?

    Dann doch liebr Sex ,Crime und Österreichischer Boulevard.

  274. ZITAT:

    “ Und in zwei Wochen suchen wir dann zwei Stürmer. Aber ohne uns treiben zu lassen, bei der Hitze am Markt. „

    17°C auf dem Erzeugermarkt und Stefan schreibt von Hitze. ;-)

  275. „Soll das jetzt eigentlich bis August so weiter gehen?“

    Nö. Eher schreib ich über die WM.

  276. So, der junge Fernmelder aus den Kammhuber-Lichtspielen darf endlich mal ran. Prima. Wenn der nur halb so viele Fehler in seiner Karriere macht wie die Referenz, dann wird das ein Weltschnapper (denn wer regelmäßig Fehler macht, darf normalerweise nicht regelmäßig spielen).

    Meine Spielerinnerungen an Petkonix sind noch immer nicht so grottig, daß ich nach einem Jahr der-kann-bekanntlich(sic!)-nichts Konditionierung auf allen Känälen das noch immer nicht richtig glauben kann. Aber bitte, wenn der nix kann, dann sollen sie einen holen, der mindestens so gut Entschleunigen kann wie der intellektuelle Kopf. Zumindest das sollte doch wohl irgendwie machbar sein.

    Ansonsten: Der Markt ist momentan völlig überhitzt. Wir lassen uns nicht treiben.

  277. Gut.

    Und wer heut gar nix vorhat kann ja mal das Radio einschalten

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173110/

  278. Was ist DLF?

    Da der Skippy echt vielen eine Chance gab nur dem Petko nicht, denke ich, dass es dafür Gründe gab. Ich habe gehört, dass er nicht gut trainiert

  279. ZITAT:

    “ Gut.

    Und wer heut gar nix vorhat kann ja mal das Radio einschalten

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173110/

    Steffi Jones ist heute Abend im Museum. Steffi Jones!

    Eine persönlich Freundin von Ariane.

  280. @ 292:

    echt? als siebter ist man auch qualifiziert?

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gut.

    Und wer heut gar nix vorhat kann ja mal das Radio einschalten

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173110/

    Steffi Jones ist heute Abend im Museum. Steffi Jones!

    Eine persönlich Freundin von Ariane. „

    Willsten Ball mit Originalunterschriften aller Eselinnen?

  282. Alternative: Altherren-Training ab ca. 1900h in Schwalbach am Taunus, Sportanlage „Hinter der Röth“.

  283. Esels oder Wallachrennen:)

  284. Den Wallach merk ich mir.

  285. Training? Sport? Irgendwann muß der Selbstbetrug doch mal ein Ende haben.

  286. Touche..

    Gute Nacht, John-Boy

  287. ZITAT:

    “ Esels oder Wallachrennen:) „

    ROFLMAO

  288. „Irgendwann muß der Selbstbetrug doch mal ein Ende haben.“

    Das ist deprimierend wahr.

  289. Man könnte es doch auch mal mit Martin Hess wieder versuchen, sonst wandert er noch ab zu einem Verein, der ihm mehr Chancen bietet. (Marin lässt grüßen)

  290. ZITAT:

    “ Keinen Österreicher, Heinz. Ansonsten sicher ein guter Mann. „

    Meiner Meinung nach ein interessanter Mann:

    http://de.wikipedia.org/wiki/C.....spieler%29

    Zwar Österreicher, aber das sollte kein Nachteil sein. Könnte mit Korkmaz die Außenbahn beackern.

  291. Immer dran denken: Wir bekommen noch einen Österreicher zurück. Den Steinhöfel.

  292. ZITAT:

    “ Wir bekommen noch einen Österreicher zurück. „

    Will Lautern den nicht behalten?

  293. Lt. Gerüchteküche bei TM soll dem Rode sein Schwiegervater

    im Vorstand der Eintracht sein. Wieso isn der schon verheiratet? Musste wohl, he?

  294. ZITAT:

    “ Immer dran denken: Wir bekommen noch einen Österreicher zurück. Den Steinhöfel. „

    Glaube ich nicht: Zu Langsam.

    Verkauf, neue Ausleihe oder Verschimmeln.

  295. hatte gestern Telefonscouting, österreichische LV’s betreffend. Fazit: gibt nix.

    Aber, wurde denn Fatih schon thematisiert?

  296. Hat keine/r eine Meinung zu Hess?

  297. ZITAT:

    “ Hat keine/r eine Meinung zu Hess? „

    Nein, leider. Aber für wenig Geld übernehme ich gerne Deine Meinung und vertrete sie vehement.

    Und wenn wir uns als 7. noch für den UEFA-Pokal qualifizieren, können wir vielleicht Fatih verpflichten, dessen Vertrag im Juli ausläuft.

  298. ZITAT:

    „Aber für wenig Geld übernehme ich gerne Deine Meinung und vertrete sie vehement.“

    Wenn du meine Meinung übernehmen willst, musst du kräftig bezahlen, die gibts nicht umsonst. ;-)

  299. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Und wenn wir uns als 7. noch für den UEFA-Pokal qualifizieren, können wir vielleicht Fatih verpflichten, dessen Vertrag im Juli ausläuft. „

    Machst Du jetzt Witze?

    Bitte sag das das ein Witz war!

  300. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat keine/r eine Meinung zu Hess? „

    Nein, leider. Aber für wenig Geld übernehme ich gerne Deine Meinung und vertrete sie vehement.

    Und wenn wir uns als 7. noch für den UEFA-Pokal qualifizieren, können wir vielleicht Fatih verpflichten, dessen Vertrag im Juli ausläuft. „

    Fairnesswertung! darüber packen wir’s!

  301. “ ZITAT:

    Und wenn wir uns als 7. noch für den UEFA-Pokal qualifizieren, können wir vielleicht Fatih verpflichten, dessen Vertrag im Juli ausläuft. „

    Machst Du jetzt Witze?

    Bitte sag das das ein Witz war! „

    Wenn es ein Witz ist und ich es sage, ist es kein Witz mehr. Aber lies mal etwas rückwärts, vor allem die Stellen, wo Stefan schreibt „Ich bin müde.“

    ;-))

  302. OT

    Ganz im Vertrauen: Nr.7 ist nicht für den Üfa-Kapp qualifidingst, aber pssssssst, das darf keiner wissen.

  303. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Aber für wenig Geld übernehme ich gerne Deine Meinung und vertrete sie vehement.“

    Wenn du meine Meinung übernehmen willst, musst du kräftig bezahlen, die gibts nicht umsonst. ;-) „

    Nä, dann wäre es ja eine eigene Meinung (von mir) und das lehne ich aus Gewissensgründen ab.

  304. ZITAT:

    „Und wenn wir uns als 7. noch für den UEFA-Pokal qualifizieren, können wir vielleicht Fatih verpflichten, dessen Vertrag im Juli ausläuft. „

    YEAH! Da lacht das Eintracht-Herz.

  305. ZITAT:

    “ Nr.7 ist nicht für den Üfa-Kapp qualifidingst, aber pssssssst, das darf keiner wissen. „

    Escht jetzt?

  306. stimmt net, beim hr haben sie gesagt, dass auch der 7-te dabei sein könnte. Und die haben Recht, immerhin trägt sie der Bildungsauftrag.

  307. Was hat Heimspiel vom HR mit einem Bildungsauftrag zu tun?

  308. Was hat der HR mit einem Bildungsauftrag zu tun?

  309. ZITAT:

    “ Was hat der HR mit einem Bildungsauftrag zu tun? „

    http://www.hr-online.de/websit...../index.jsp

  310. Gestern nach dem 12 Abbel ist mir übrigens eingefallen, den ggf. über die 5-Jahreswerting zusätzlich fälligen ÜFA-Kapp Platz nicht dem 6. sondern dem ELFTEN zu geben.

    Das wäre doch ein Spaß.

  311. ZITAT:

    “ Gestern nach dem 12 Abbel ist mir übrigens eingefallen, den ggf. über die 5-Jahreswerting zusätzlich fälligen ÜFA-Kapp Platz nicht dem 6. sondern dem ELFTEN zu geben.

    Das wäre doch ein Spaß. „

    BF!

  312. Also wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und Wolfsburg den Fairness-Preis und der OFC den Licher-Cup, reicht dann nicht auch der 9.Platz für die Championsleague?

  313. Mir ist gerade aufgefallen, dass Deutschland ohne Eintracht-Spieler noch nie Weltmeister geworden ist.

    Ich hoffe, dass der liebe Jogi das bei der Nominierung in zwei Wochen berücksichtigt und plädiere für Herrn Meier.

  314. „Ich sag nur BF III ! Und Ergänzungsmurmel ist und bleibt ein neurotisches Ferkel. „

    Neurotisches Ferkel gefällt mir übrigens. Werde also nichts an meinen abbelgetränkten SMS-Amokläufen ändern.

  315. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert.

    Oh. Mein. Gott.

    Das ist Höchststrafe!

  316. Was war das denn für eine völlig alberne rote Karte für Hailand? Habs nur aufm Stream ruckeln sehen.

  317. ZITAT:

    “ Was war das denn für eine völlig alberne rote Karte für Hailand? Habs nur aufm Stream ruckeln sehen. „

    Nix wars, gar nix …

  318. hat einer einen guten Stream für mich?

  319. ZITAT:

    “ hat einer einen guten Stream für mich? „

    Such Dir einen rause – taugen tun die alle nix.

    http://atdhe.net/

  320. ZITAT:

    “ hat einer einen guten Stream für mich? „

    ist im spam gelandet „http://atdhe.net/“

    Taucht aber net so dolle

  321. Was hatn der Sammer im Gesicht? Also abgesehen vom Bart? Das sieht irgendwie nicht wirklich gut aus.

  322. Wir trainieren wie der Fc Barcelona. Jetzt weiss ich auch woher unsere schlechten Flanken kommen.

  323. Meine Fantasie reicht gerade nicht aus, mir vorzustellen, wie da noch ein Tor fallen soll…

  324. Muss ja auch nicht. Wenn Inter das 0:0 mit 10 Mann hält, haben sie sich das Weiterkommen redlich verdient.

  325. „Die Partie hat etwas von einem Trainingsspiel: Abwehr (Inter) spielt gegen Angriff (Barcelona). Bisher hat die Verteidigung deutliche Vorteile.“

    (Sportschau-Ticker)

  326. Barcelona scheint das stur zu Ende zu spielen. Eine Brechstange wäre halt unter ihrer Würde…

  327. jetzt wirds nochmal lustig…

  328. ZITAT:

    “ Barcelona scheint das stur zu Ende zu spielen. Eine Brechstange wäre halt unter ihrer Würde… „

    Ich hab das das ganze Spiel über als Brechstange empfunden … Da fehlten von Anfang an die spielerischen Mittel gegen die hintendrinstehenden „Italiener“. Auch mit Hilfe des Schiedsrichters wurde es nicht besser, auch wenn jetzt gerade der abseitsverdächtige Führungstreffer fiel …

  329. War halt Abseits…

    Aber geile Drehung vorm Schuss, so abgebrüht musste erstmal sein.

  330. das war wirklich perfekt gemacht gegen diese defensive.

    sah gewollt aus für mich. hut ab, obwohl mir egal ist wer weiterkommt.

    hatte auf inter getippt, aber jetzt wird es noch mal spannend.

  331. ich hab jetzt nich alles gelesen:

    sind die Barzelonesier bei 2:0 durch?

  332. der kommentiert ja wie bern ´54

  333. Jetzt zuschlagen!

    Die Tasche für Kultur-Fans. Also für die Fankultur.

    https://ws1-eintracht-frankfur.....cts_id=823

  334. die haben eckball und spielen die ecke kurz. bei der letzten aktion…

    ich weiß ja nicht.

  335. Prima Schiedsrichterleistung. Wie jedes Jahr.

  336. ZITAT:

    “ die haben eckball und spielen die ecke kurz. bei der letzten aktion…

    ich weiß ja nicht. „

    Wie gesagt: Fussball-Ästhetik bis zur letzten Sekunde. Lieber verlieren als die Brechstange auspacken…

  337. ich bin ja wirklich kein angeber, aber…

    http://www.blog-g.de/einsatzga.....ent-296890

    ;-)

  338. wen muss ich jetzt verklagen, um 10 8ter rauszuschlagen?

  339. ich hab mir ja immer gedacht es heißt van gaal.

    mit g. nicht mit „ch“.

    so als früherer holland urlauber.

  340. ZITAT:

    “ wen muss ich jetzt verklagen, um 10 8ter rauszuschlagen? „

    Am besten den HG, der hat sich im Bezahlen von 10 8tern jetzt schon eine gewisse Routine erworben. Und er arbeitet ja bereits kräftig an den nächsten Erfahrungen … ;-)

  341. ich lese alles…

  342. ZITAT:

    “ wen muss ich jetzt verklagen, um 10 8ter rauszuschlagen? „

    den Günther!

    ich regel das, die Gerichtsgebühr zahlst du (läppische 90 Öre)

  343. schmetterlinge schlafen nicht.

  344. ZITAT:

    “ schmetterlinge schlafen nicht. „

    Aber sie träumen …

    http://www.youtube.com/watch?v.....scIpNOpuJ0

  345. Durch das langwierige Intro muss man sich halt durchkämpfen … ;-)

  346. Es ist halt wie im richtigen Leben: 10 Minuten Lärm für eine Minute Text … ;-)

  347. verzeihung, aber ich bleibe bei den amigos.

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gestern nach dem 12 Abbel ist mir übrigens eingefallen, den ggf. über die 5-Jahreswerting zusätzlich fälligen ÜFA-Kapp Platz nicht dem 6. sondern dem ELFTEN zu geben.

    Das wäre doch ein Spaß. „

    BF! „

    Wenigstens nach den 12. Appel hätte Dir einfallrn konnen, dass Du mich informieren wolltest, wo ein Treffen stattfindet.

  349. @Johannes, we´ll have a dream.

  350. ZITAT:

    “ Es ist halt wie im richtigen Leben: 10 Minuten Lärm für eine Minute Text … ;-) „

    dann machst du was falsch!

    :-D

  351. ZITAT:

    “ wen muss ich jetzt verklagen, um 10 8ter rauszuschlagen? „

    du kannst die Klage zurückziehen!

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173151/

  352. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es ist halt wie im richtigen Leben: 10 Minuten Lärm für eine Minute Text … ;-) „

    dann machst du was falsch!

    :-D „

    Wieso ich? Wühl doch bei der Bröselmaschine in den Krümeln … ;-)

    Ganz im Ernst; jeder halbwegs gute Onkel wird wissen, wie ich das meine … ;-)

  353. guten tag,

    hat jemand vielleicht einen flotten link für die berchnung der fernsehgelder in der bundesliga? google mag mich nicht heute.

    danke